PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bei der Fußballnationalmannschaft



Bulldog
06.06.2012, 19:21
Soeben in der Tagesschau gesehen:
Merkel treibt sich mal wieder bei der Fußballnationalmannschaft rum.
Sie versucht so mal wieder Sympatiewerte zu sammeln.
Bis jetzt hat unsere Nationalelf noch jedesmal versagt, wenn das Stasiferkel sich bei der Nationalelf herumtrieb und einen auf Fußballfan machte.

Fazit: Merkel bei der Fußballnationalmannschaft, ein ganz böses Omen.

Stechlin
06.06.2012, 19:23
Soeben in der Tagesschau gesehen:
Merkel treibt sich mal wieder bei der Fußballnationalmannschaft rum.
Sie versucht so mal wieder Sympatiewerte zu sammeln.
Bis jetzt hat unsere Nationalelf noch jedesmal versagt, wenn das Stasiferkel sich bei der Nationalelf herumtrieb und einen auf Fußballfan machte.

Fazit: Merkel bei der Fußballnationalmannschaft, ein ganz böses Omen.

Also mal ganz ehrlich: Unserer allergnädigsten Landesherrin ist ja vieles vorzuwerfen, aber ganz sicher nicht das systematische Buhlen um Sympathiepunkte. Das ist weder ihr Stil noch hat sie das nötig.

Bulldog
06.06.2012, 19:29
Also mal ganz ehrlich: Unserer allergnädigsten Landesherrin ist ja vieles vorzuwerfen, aber ganz sicher nicht das systematische Buhlen um Sympathiepunkte. Das ist weder ihr Stil noch hat sie das nötig.

Was????

Die macht doch nichts anderes als Sympatiewerte sammeln und lässt sich tagtäglich ihre Umfragewerte vorlegen.
Propaganda, Macht, Intrigen und Opportunismus, sind doch für diese Versagerin alles.

Reichsadler
07.06.2012, 05:46
...Sie...

Man sollte seinen Feind nicht vermenschlichen.

Nationalix
07.06.2012, 05:56
Also mal ganz ehrlich: Unserer allergnädigsten Landesherrin ist ja vieles vorzuwerfen, aber ganz sicher nicht das systematische Buhlen um Sympathiepunkte. Das ist weder ihr Stil noch hat sie das nötig.

Wann bist Du denn zur Regierungskamarilla übergelaufen?

fatalist
07.06.2012, 06:05
Liebe Fußballfreunde, es tut mir ja leid, aber die Europameisterschaft ist gelaufen. Portugal gewinnt das Auftaktspiel 4:0 (4:1, falls Schweinsteiger wider Erwarten den Gnadenelfer verwandeln sollte) und Deutschland scheidet noch in der Vorrunde aus. Woher ich das weiß? Beim Fußball war Merkel bis jetzt immer unser Unglück, kaum taucht sie auf, schon fliegt die Mannschaft raus. Und sie ist aufgetaucht. Der Euro steht vor dem Zusammenbruch, deutsche Banken werden reihenweise im Rating herabgestuft und die arbeitsscheue Kanzlerin fliegt nach Polen, um mit den Fußballern zu Abend zu essen. Die Frau tut wirklich alles, um nicht arbeiten zu müssen.

http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Guter Mann :)

Stechlin
07.06.2012, 11:13
Wann bist Du denn zur Regierungskamarilla übergelaufen?

Reiner Pragmatismus, der sich einzig auf unseren Kanzler begrenzt.

Chronos
07.06.2012, 12:14
Also mal ganz ehrlich: Unserer allergnädigsten Landesherrin ist ja vieles vorzuwerfen, aber ganz sicher nicht das systematische Buhlen um Sympathiepunkte. Das ist weder ihr Stil noch hat sie das nötig.
:eek:

Wieso habe ich Dich hier überhaupt schonmal ernstgenommen? Muss wohl ein Versehen gewesen sein.... :))

Stechlin
07.06.2012, 20:31
:eek:

Wieso habe ich Dich hier überhaupt schonmal ernstgenommen? Muss wohl ein Versehen gewesen sein.... :))

Soll mir recht sein.
Möge Gott mich strafen, wenn ich meine Auffassung je nach Opportunitäten ausrichte!

Chronos
08.06.2012, 02:54
Soll mir recht sein.
Möge Gott mich strafen, wenn ich meine Auffassung je nach Opportunitäten ausrichte!
Na also, ich bitte Dich!

Die Merkel als "allergnädigste Landesherrin" zu titulieren und ihr ausserdem fälschlicherweise zugute halten, sie würde nicht nach Sympathie buhlen, ist ja allerschlimmster Opportunismus.

Diese Frau ist wie eine der sieben Plagen über Deutschland gekommen und hat so ziemlich alles falsch gemacht, was ein Kanzler nur falsch machen kann. Die einzige Erklärung und Entschuldigung für die lange Kette ihrer unzähligen Fehlhandlungen kann nur sein, dass sie nicht Herrin ihrer Entscheidungen ist und lediglich als Strohpuppe fungiert.

Gegen diese Frau zu sein, hat nichts mit Ausrichten nach Opportunitäten zu tun. Es ist sogar erste Bürgerpflicht!

Du als Preusse dürftest doch wegen des Pfuschs und der Unberechenbarkeit der Merkel nachts überhaupt nicht mehr schlafen können!

Senator74
11.06.2012, 10:36
Reiner Pragmatismus, der sich einzig auf unseren Kanzler begrenzt.

Äh...KanzlerIN, meinst du doch wohl...
Max Merkel ist ja schon lange tot ....
(ggg)

Bruddler
11.06.2012, 10:44
Soeben in der Tagesschau gesehen:
Merkel treibt sich mal wieder bei der Fußballnationalmannschaft rum.
Sie versucht so mal wieder Sympatiewerte zu sammeln.
Bis jetzt hat unsere Nationalelf noch jedesmal versagt, wenn das Stasiferkel sich bei der Nationalelf herumtrieb und einen auf Fußballfan machte.

Fazit: Merkel bei der Fußballnationalmannschaft, ein ganz böses Omen.

Na ja, so lange sie sich nicht mit in's Entmüdungsbecken setzt, oder am gemeinsam. Duschen teilnimmt..... :cool:

Stechlin
11.06.2012, 16:58
Äh...KanzlerIN, meinst du doch wohl...
Max Merkel ist ja schon lange tot ....
(ggg)

Nein, Kanzler! Amt und Person sind nicht identisch.

Jonny
11.06.2012, 17:00
Soeben in der Tagesschau gesehen:
Merkel treibt sich mal wieder bei der Fußballnationalmannschaft rum.
Sie versucht so mal wieder Sympatiewerte zu sammeln.
Bis jetzt hat unsere Nationalelf noch jedesmal versagt, wenn das Stasiferkel sich bei der Nationalelf herumtrieb und einen auf Fußballfan machte.

Fazit: Merkel bei der Fußballnationalmannschaft, ein ganz böses Omen.
Nicht nur beim Fußball,auch in der Politik :haha: