PDA

Vollständige Version anzeigen : Rösler will Geschäfte mit Saudi Arabien machen



Zeitgeist1
06.06.2012, 15:46
Es ist einfach nur widerwärtig, was unsere Politiker da von sich geben:


Wirtschaftsminister Rösler besucht heute Saudi-Arabien, ein "riskantes, aber lukratives Pflaster".


Das Auswärtige Amt bilanziert: "Angesichts der hohen künftigen staatlichen Investitionen in Infrastruktur, Energie- und Wasserversorgung, Bildung und Gesundheit wird Saudi-Arabien für deutsche Unternehmen ein sehr interessanter Markt bleiben."


Bundeskanzlerin Angela Merkel wies jegliche Kritik an den Geschäften zurück. Saudi-Arabien sei trotz "erheblicher Defizite im Menschenrechtsbereich" ein Land von "großer strategischer Bedeutung".

http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien128.html

Und wir wundern uns, wer uns an den Islam verhökert! germane

Tantalit
06.06.2012, 15:55
Es ist einfach nur widerwärtig, was unsere Politiker da von sich geben:

http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien128.html

Und wir wundern uns, wer uns an den Islam verhökert! germane


Klarere Zeichen das wir Deutschen, gemeint ist einmal das Volk nicht der Souverän und auch Deutschland nicht souverän ist, kann es ja nicht geben.

Wir sind die Vasallen der USA, der Alliierten und der Juden.

Bruddler
06.06.2012, 16:26
Klarere Zeichen das wir Deutschen, gemeint ist einmal das Volk nicht der Souverän und auch Deutschland nicht souverän ist kann es ja nicht geben.

Wir sind die Vasallen der USA, der Alliierten und der Juden.

Das ist nun mal das bittere Los für den WK2-Verlierer..... :dunno:

Cinnamon
06.06.2012, 16:27
Klarere Zeichen das wir Deutschen, gemeint ist einmal das Volk nicht der Souverän und auch Deutschland nicht souverän ist kann es ja nicht geben.

Wir sind die Vasallen der USA, der Alliierten und der Juden.

Jupp. Aus "Saudiarabien ist von großer strategischer Bedeutung" kann man durchaus rauslesen, dass wir die Knechte der USA, der Allierten und der Juden sind...... Und Eier mit Motoröl schmecken gut.

romeo1
06.06.2012, 16:46
Jupp. Aus "Saudiarabien ist von großer strategischer Bedeutung" kann man durchaus rauslesen, dass wir die Knechte der USA, der Allierten und der Juden sind...... Und Eier mit Motoröl schmecken gut.

Unsinn, wir sind Geiseln des Öls.

Sterntaler
06.06.2012, 16:47
Finde ich gut, Türken für Öl. Wir liefen Ziegenhirte und bekommen Erdöl.

Sterntaler
06.06.2012, 16:48
Unsinn, wir sind Geiseln des Öls.

Nicht mehr lange, das Ende ist Nah.

Bulldog
06.06.2012, 16:58
Es ist einfach nur widerwärtig, was unsere Politiker da von sich geben:







http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien128.html

Und wir wundern uns, wer uns an den Islam verhökert! germane

Alles Hochverräter, die die Islamisierung Deutschlands vorantreiben.

ladydewinter
06.06.2012, 18:20
Wenn die Deutschen das Geschäft nicht machen ,dann die Franzosen :Geld stinkt nicht.

Steiner
06.06.2012, 18:26
Es ist einfach nur widerwärtig, was unsere Politiker da von sich geben:


Das Auswärtige Amt bilanziert: "Angesichts der hohen künftigen staatlichen Investitionen in Infrastruktur, Energie- und Wasserversorgung, Bildung und Gesundheit wird Saudi-Arabien für deutsche Unternehmen ein sehr interessanter Markt bleiben."




http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien128.html

Und wir wundern uns, wer uns an den Islam verhökert! germane

Komisch als Col. Gaddafi das in Libyen gemacht hat, hat man ihn zu einem Teufel erklärt und anschließend durch NTC-Söldner pfählen lassen und gleichzeitig ganz Libyen in die Steinzeit zurückgebombt..... Naja der Colonel hat sich halt lieber für die Interessen Afrikas eingesetzt als für das Wohlergehen der Globalisten...... Deshalb musste er sterben währenddessen das islamistische Schlächterregime der Al Sauds weiterhin Menschen in Saudi Arabien/Syrien/Libyben tötet und auch heute noch ein gern gesehener Gast bei den westlichen Unrechtsregimen ist.....

Steiner
06.06.2012, 18:30
Wenn die Deutschen das Geschäft nicht machen ,dann die Franzosen :Geld stinkt nicht.

Sehe ich nicht so. Wenn an diesem Geld sprichwörtlich "Blut" klebt(In diesem Fall das Blut von zehntausenden Saudis/Syrern/Libyern die vom brutalen sunnitisch-wahabitschen Terrorregime der Al Sauds auf direkte oder indirekte Weise dahingeschlachtet worden sind), dann sollte man diese Angebot definitv ablehnen.

ladydewinter
06.06.2012, 18:45
@Steiner .Dass ist dem Adoptierten egal
Was Ghadafi angeht ,dafür war Quatar zuständig. Ghadafi hat immer gegen die Wahabiten gekämpft .Er war ein Bollwerk gegen diese Art die Wahabiten und genau das hat ihn das Leben gekostet

Antisozialist
06.06.2012, 19:51
Es ist einfach nur widerwärtig, was unsere Politiker da von sich geben:







http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien128.html

Und wir wundern uns, wer uns an den Islam verhökert! germane

Wo ist das Problem?

Wir werden gegen Bezahlung Güter nach Saudi-Arabien liefern und niemand aus deren Unterschicht aufnehmen.

Zeitgeist1
06.06.2012, 20:59
Wo ist das Problem?

Wir werden gegen Bezahlung Güter nach Saudi-Arabien liefern und niemand aus deren Unterschicht aufnehmen.

Wie kann man nur so naiv sein? Praktisch heißt das:

Noch mehr
Moscheebauten, eingeschleuste Imame, Islamunterricht an Schulen und Fachbereiche an Universitäten, halal-Fraß in allen öffentlichen Einrichtungen, Kopftuch-Lehrerinnen, Kritikverbot am Islam, Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der Mohammedaner, Abschaffung der christlichen Feste, "kultursensible" Urteile bei Gewaltverbrechen, Unterwanderung durch Musel in Politik, Justiz, Polizei, Bundeswehr, Einführung der Scharia durch die Hintertür, immer mehr Einschränkungen der persönlichen Freiheit etc. etc. etc.

Nach dem Motto: Wenn... wir euch Aufträge geben, dann....

Willst Du das?

Pilgrim
06.06.2012, 22:34
Die Saudis sind zwar Arschlocher, aber Arschlöcher mit Geld.

Frontferkel
06.06.2012, 22:43
Unsinn, wir sind Geiseln des Öls.

Bis es alle ist . Strategie hin oder her .

latrop
06.06.2012, 22:45
Die Saudis sind zwar Arschlocher, aber Arschlöcher mit Geld.



Können die ihr Geld fressen ?

Ne, da brauchen sie etwas anderes und da sollte der Lieferant der Waren bestimmen, was abläuft.

JensVandeBeek
06.06.2012, 22:47
Auch wenn sie selbst bezahlen. Saudis werden aus Deutschland nur das bekommen, was mit dem Langnasen abgestimmt werden ...

hephland
06.06.2012, 23:02
Unsinn, wir sind Geiseln des Öls.

exakt so ist es. wer also freier sein will, der sehe zu möglichst wenig davon zu brauchen.

Registrierter
06.06.2012, 23:05
Finde ich gut, Türken für Öl. Wir liefen Ziegenhirte und bekommen Erdöl.

Bisher liefert aber Erdöl-gan noch Ziegenhirten in Millionenstärke.
Wir sollten den Vertrag endlich kündogan.

quaestor veritatis
06.06.2012, 23:28
Sehr interessant an diesem Thema finde ich mal wieder die omnipräsente Doppelmoral der Regierenden. Während bei anderen Staaten mit ähnlich massiven Menschenrechtsverletzungen darauf wert gelegt wird sie von den herrschenden "Regimen" zu "befreien" und sie zu "demokratisieren" (wenn nötig mit westl. Waffengewalt), so interessiert dies bei S-A nicht. Die sind ja schließlich "strategisch wichtig".

Merke: Bist du strategisch wichtig darfst du Frauen steinigen und Hände abhacken. Bist du strategisch unbedeutend solltest du noch nichtmal eine auserwählte Mafia-Milliardärin ins Gefängnis stecken.

Kater
07.06.2012, 12:16
Wenn die Deutschen das Geschäft nicht machen ,dann die Franzosen :Geld stinkt nicht.

Hat ja nun doch ein paar Antworten gedauert, aber dann ist es ja gottseidank doch noch gekommen. Da wird ein interessanter Markt (wieder)entdeckt, in dem es für deutsche Unternehmen etwas zu verdienen gibt, wodurch auch hierzulande Arbeitsplätze gehalten und sogar neu geschaffen werden können, und da wird eine Islamisierungskeule geschwungen, das ist ja fast nur noch peinlich!

Andere Länder würden in der Tat gern in eine Bresche springen, die wir großzügig für die Konkurrenz lassen! Hinterher wird dann noch lauter herumgejammert, wenn das große Deutschland mal wieder der kranke Mann Europas wird.

JensVandeBeek
07.06.2012, 13:11
Lern dich endlich zu benehmen_du Hetzer!

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man die Amtssprache eines Landes gut beherrscht, indem man mindestens ein Jahr gelebt hat.

Da ich erst 11 Monate hier bin, habe ich ja noch einer Monat Zeit ;)

Das mit dem Amtsprache ist so eine Sache. Das Grundgesetz enthält keine Regelung über eine Amtssprache. Man hat nicht Mal geschafft, das im Grundgesetz zu verankern, was für mich selbstverständlich wäre.

Falls du irgendetwas verpasst haben solltest, das Thema hier ist "Rösler will Geschäfte mit Saudi Arabien machen" und keine themenfremde besserwisserische Gehabe.

Übrigens, ich ziehe Anstand und Benehmen vor als die Sprache Was nützt einem gute Sprachkenntnisse, wenn derjenige das nur dafür einsetzt, um jemanden zu beleidigen, pöbeln und Kritik massiv mit Hetze verwechseln, wie einige hier leider immer wieder tun, an den du dich ab und zu Mal leider auch beteiligst?.

Sterntaler
07.06.2012, 13:56
die BRd Scheinheiligen machen selbst mit dem Satan und den größten Verbrecherregimen Geschäfte, sich aber künstlich wegen China, Ukraine und sonst was aufregen :lach:

opppa
07.06.2012, 16:48
Können die ihr Geld fressen ?

Ne, da brauchen sie etwas anderes und da sollte der Lieferant der Waren bestimmen, was abläuft.

Die sind aber davon überzeugt, daß derjenige, der die Musik bezahlt, auch bestimmen darf, was gespielt wird.

:D

opppa
07.06.2012, 16:54
Falls du irgendetwas verpasst haben solltest, das Thema hier ist "Rösler will Geschäfte mit Saudi Arabien machen"

Nu ja, das Thema ist doch leicht beantwortet:

Rösler wird sich mit den Saudis, die schließlich genau wissen, was Bakschisch ist, bestens verstehen!

:))

JensVandeBeek
07.06.2012, 17:27
Nu ja, das Thema ist doch leicht beantwortet:

Rösler wird sich mit den Saudis, die schließlich genau wissen, was Bakschisch ist, bestens verstehen!

:))

Du wunderst dich noch, warum man dich nicht ernst nimmt.

ladydewinter
07.06.2012, 17:29
Hat ja nun doch ein paar Antworten gedauert, aber dann ist es ja gottseidank doch noch gekommen. Da wird ein interessanter Markt (wieder)entdeckt, in dem es für deutsche Unternehmen etwas zu verdienen gibt, wodurch auch hierzulande Arbeitsplätze gehalten und sogar neu geschaffen werden können, und da wird eine Islamisierungskeule geschwungen, das ist ja fast nur noch peinlich!

Andere Länder würden in der Tat gern in eine Bresche springen, die wir großzügig für die Konkurrenz lassen! Hinterher wird dann noch lauter herumgejammert, wenn das große Deutschland mal wieder der kranke Mann Europas wird.


Sehr gut auf den Punkt gebracht.Mich stört das auch.Ich mag die Saudis nicht ,aber ich gönne anderen Staaten mit ihnen die Geschäfte noch weniger.

JensVandeBeek
07.06.2012, 17:32
Ich bewundere immer wieder Deine wohlfundierten Argumente!

:]

Was für ein Wunder? Die zwei Ursulas gesellen sich gleich zu Heinrich.

Bruddler
07.06.2012, 17:34
Will Rösler etwa in die Fußstapfen von Möllemann treten ?
Möllemann hat sich, wie wir alle wissen, den Arabs angenähert, um nicht zu sagen zu sehr angenähert..... :whis:

sibilla
07.06.2012, 17:37
Will Rösler etwa in die Fußstapfen von Möllemann treten ?
Möllemann hat sich, wie wir alle wissen, den Arabs angenähert, um nicht zu sagen zu sehr angenähert..... :whis:

meines wissens nach ist der aber kein fallschirmspringer.

grüßle s.

Bruddler
07.06.2012, 17:41
meines wissens nach ist der aber kein fallschirmspringer.

grüßle s.

Es gibt auch noch andere, gefährliche "Sportarten", selbst das Baden in einer Badewanne birgt ungeahnte Gefahren....

sibilla
07.06.2012, 17:46
Es gibt auch noch andere, gefährliche "Sportarten", selbst das Baden in einer Badewanne birgt ungeahnte Gefahren....

joo, autofahren sollte er auch tunlichst unterlassen, gell?;)

grüßle s.

Pilgrim
07.06.2012, 23:22
Ich bewundere immer wieder Deine wohlfundierten Argumente!

:]
Ich weiß, wir beide sollten ein Kind zeugen und das vernichtet dann diese Welt. :)

Shahirrim
07.06.2012, 23:33
...

Das mit dem Amtsprache ist so eine Sache. Das Grundgesetz enthält keine Regelung über eine Amtssprache. Man hat nicht Mal geschafft, das im Grundgesetz zu verankern, was für mich selbstverständlich wäre.

....

Ein im höchsten Maße germanophober Akt, dass dem einzigen Land, dass nach seiner Sprache benannt ist, anzutun.

opppa
08.06.2012, 08:11
Ich weiß, wir beide sollten ein Kind zeugen und das vernichtet dann diese Welt. :)

Solange ich noch mindestens eine gesunde Hand habe, wird daraus nichts!

:]

Antisozialist
08.06.2012, 20:09
Da ich erst 11 Monate hier bin, habe ich ja noch einer Monat Zeit ;)

Das mit dem Amtsprache ist so eine Sache. Das Grundgesetz enthält keine Regelung über eine Amtssprache. Man hat nicht Mal geschafft, das im Grundgesetz zu verankern, was für mich selbstverständlich wäre.

Falls du irgendetwas verpasst haben solltest, das Thema hier ist "Rösler will Geschäfte mit Saudi Arabien machen" und keine themenfremde besserwisserische Gehabe.

Übrigens, ich ziehe Anstand und Benehmen vor als die Sprache Was nützt einem gute Sprachkenntnisse, wenn derjenige das nur dafür einsetzt, um jemanden zu beleidigen, pöbeln und Kritik massiv mit Hetze verwechseln, wie einige hier leider immer wieder tun, an den du dich ab und zu Mal leider auch beteiligst?.

Man sollte endlich Deutsch als Amtssprache in der Verfassung festschreiben.

opppa
09.06.2012, 15:27
Was völlig selbstverstänlich wäre. Schon solche Diskussion unter Politiker ist Ober-Peinlich.

Da hast Du (schon wieder) recht!

Es sollte in Deutschland obligatorisch sein, daß alle amtlichen Formulare - angefangen von der Steuererklärung bis hin zum Führerscheintest und zum Antrag auf ein Telefon oder ein Handy - nur noch ohne jede fremde Beihilfe persönlich in deutscher Sprache ausgefüllt werden dürfen!

:happy: