PDA

Vollständige Version anzeigen : Über Ausländer, die sich nicht integrieren wollen



ksero
06.06.2012, 15:45
Ich denke dieses Video sagt alles über diese Art Menschen aus und spiegelt voll meine Meinung wieder.

http://www.dailymotion.com/video/xpr36g_julienshateblog-dreckskanacken_fun?search_algo=1
Wie seht ihr das?

Tantalit
06.06.2012, 15:58
Drehst du die Videos selber?

ksero
06.06.2012, 16:01
Drehst du die Videos selber?
Nein, aber ich kenne den Produzenten.

Bruddler
06.06.2012, 16:05
Ich denke dieses Video sagt alles über diese Art Menschen aus und spiegelt voll meine Meinung wieder.

http://www.dailymotion.com/video/xpr36g_julienshateblog-dreckskanacken_fun?search_algo=1
Wie seht ihr das?

Dieser Drecksfilm trägt mit dazu bei, dass Islamgegner mit "Nazis" gleichgesetzt werden. Der Macher dieses Filmchens ist schlicht und einfach ein primitives und versoffenes Arschl**** !

ksero
06.06.2012, 16:10
Dieser Drecksfilm trägt mit dazu bei, dass Islamgegner mit "Nazis" gleichgesetzt werden. Der Macher dieses Filmchens ist schlicht und einfach ein primitives und versoffenes Arschl**** !
Inwiefern trägt er dazu bei? Außerdem ist er nicht versoffen, kennst du ihn etwa?

Bruddler
06.06.2012, 16:11
Inwiefern trägt er dazu bei? Außerdem ist er nicht versoffen, kennst du ihn etwa?

Mir genügt, was ich gesehen und gehört habe !

ksero
06.06.2012, 16:13
Mir genügt, was ich gesehen und gehört habe !
Dann erklär mir das doch bitte. Inwiefern trägt er dazu bei? Er sagt explizit, dass er nichts gegen Ausländer hat, sondern nur gegen solche, die sich nicht integrieren. Und das ist auch völlig in Ordnung.
Jeden Islamgegegner kann man als Nazi abstempeln, wenn man die Absicht hat, da findet sich leider immer was.

kotzfisch
06.06.2012, 16:16
Ich fands ganz ok- er will zwischen Ausländern und Dreckskanacken differenzieren- ist doch ein ganz netter Ansatz.

kotzfisch
06.06.2012, 16:17
Antiislamisten werden nirgendwo als Nazis in diesem Spot gezeigt, im Gegenteil werden Islamisten als Steigerung des
Dreckskanackens dargestellt- guter Ansatz!

ksero
06.06.2012, 18:45
Ich fands ganz ok- er will zwischen Ausländern und Dreckskanacken differenzieren- ist doch ein ganz netter Ansatz.
Seh ich absolut so.
Und wer den Humor nicht versteht, sollte besser wegschalten.

Registrierter
06.06.2012, 21:35
Ich fands ganz ok- er will zwischen Ausländern und Dreckskanacken differenzieren- ist doch ein ganz netter Ansatz.

Wird die Umvolkung aber auch nicht stoppen.
Den Völkermord an den Deutschen kann nur der Zuzugsstopp von Ausländern stoppen.

kotzfisch
06.06.2012, 21:41
Richtig.Und der "Auszug" sinnfreier Migranten, die kein Mensch braucht.
Da sind wir doch vollkommen einer Auffassung.Beinhart.Und insbesondere läge mir die Ausschaffung krimineller Clans
am Herzen (Miri und Co.), dann alle Koranschulen-Islamisten raus und die Welt sähe schon etwas besser aus.

Ein Einwanderungsgesetz her, das seinen Namen verdient, nach Nützlichkeitskriterien und wir sind vollkommen beieinander.

kotzfisch
06.06.2012, 21:42
Ich sehe, nach vielfältigem Gehakel kommt man doch noch zu einem venünftigen Miteinander.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2012, 21:47
Das ist KÄse, als ob Ausländer hier einen Rechtsanspruch hätten leben zu dürfen. Ob sie kriminell sind oder nicht ist vollkommen irrelevant.

Für mich sind ausländische Hartzer mit erschlichener Staatsbürgerschaft genauso kriminell, oder eher Invasoren, da sie Geld nur für ihre Vermehrung bekommen.

kotzfisch
09.06.2012, 21:57
Richtig- wobei sich die Frage wie von selbst stellt, wie sie an einen Aufenthaltsstatus gekommen sind.

akdeniz
09.06.2012, 22:33
Mit Einschränkung, denn...

Was soll man von Kindern erwarten, deren Eltern ihr ganzes Leben nur am schuften waren und nie Zeit für ihre Kinder hatten...

Die Eltern konnten selbst nicht so richtig deutsch...

die waren selbst seelisch und psychisch ein Wrack, weit weg von ihrer Heimat ... Die wurden von Deutschen nie als gleichberechtigte Menschen gesehen und immerwieder daran erinnert.

Einige werden es vielleicht gar nicht verstehen was ich meine... aber fragt euch mal selbst, wie es wäre wenn ihr jahrelang aus eurer gewohnten Gegend weg müsstet, weit weg in einem fremden Land !???

Ich finde den Film trotzdem gelungen, weil der nicht alle in einem Topf wirft. Es gibt auch Ausländer die Glück hatten, und von Deutschen gut angenommen wurden.

Zeitgeist1
09.06.2012, 23:14
Einige werden es vielleicht gar nicht verstehen was ich meine... aber fragt euch mal selbst, wie es wäre wenn ihr jahrelang aus eurer gewohnten Gegend weg müsstet, weit weg in einem fremden Land !???

Ich finde den Film trotzdem gelungen, weil der nicht alle in einem Topf wirft. Es gibt auch Ausländer die Glück hatten, und von Deutschen gut angenommen wurden.

Nein, das versteht auch keiner hier. Wer in ein fremdes Land auswandert, hat nach unserem Verständnis die Absicht, Bürger dieses neuen Heimat-Landes zu werden und tut alles dafür, sich dort einzugliedern (die Sprache zu lernen, sich selbst durch Arbeit zu ernähren) und als Neubürger dieses Landes akzeptiert zu werden, die dortigen Gesetze und die Kultur zu achten und möglichst daran teilzunehmen.

Da werden keine Gelder in die Ursprungs-Heimat geschickt, keine trotzigen Aussagen wie "Ich bin aber Deutscher" getätigt, die von vornherein Unwilligkeit erkennen lassen, jemals dort heimisch zu werden. Die Eltern fördern die Gemeinschaft ihrer Kinder mit den einheimischen Kindern, damit diese in die neue Gemeinschaft ganz natürlich hineinwachsen.

Wir würden uns zu Tode schämen, im neuen Heimatland Forderungen zu stellen, die Gesetze und die Gesellschaft sollten nach unseren Befindlichkeiten geändert werden gegen den Willen der Ursprungsbevölkerung. Ebenso würden wir keine Sonderbehandlung erwarten, nur weil wir jetzt das Aufnahmeland "mit unserer Anwesenheit beehren", denn sowas ist äußerst primitiv und würde ganz selbstverständlich dazu führen, daß wir unerwünscht wären. Wer das trotzdem macht, muß sich nicht wundern, daß ihn keiner haben will.

Zeitgeist1
09.06.2012, 23:26
Naja, das Video ist unterstes Niveau.

Jonny
10.06.2012, 00:59
Das Video ist Scheiße genau wie das letzte Video,deßhalb kann ich auch den Strang nur negativ bewerten.

schastar
10.06.2012, 06:35
Ich denke dieses Video sagt alles über diese Art Menschen aus und spiegelt voll meine Meinung wieder.

http://www.dailymotion.com/video/xpr36g_julienshateblog-dreckskanacken_fun?search_algo=1
Wie seht ihr das?

Ja, der Deutschitaliener bringt das wesentliche auf den Punkt.

schastar
10.06.2012, 06:40
Naja, das Video ist unterstes Niveau.


Wie sollte es gestaltet sein um dem höchsten Niveau zu entsprechen? Etwa wie üblich in der deutschen Politik um das Problem herumreden, es auf keinen Fall benennen, dem Deutschen die Schuld geben, mehr staatlicher Hilfe für benachteiligte Ausländer fordern?

opppa
10.06.2012, 07:33
Mit Einschränkung, denn...

Was soll man von Kindern erwarten, deren Eltern ihr ganzes Leben nur am schuften waren und nie Zeit für ihre Kinder hatten...

Die Eltern konnten selbst nicht so richtig deutsch...

die waren selbst seelisch und psychisch ein Wrack, weit weg von ihrer Heimat ... Die wurden von Deutschen nie als gleichberechtigte Menschen gesehen und immerwieder daran erinnert.

Einige werden es vielleicht gar nicht verstehen was ich meine... aber fragt euch mal selbst, wie es wäre wenn ihr jahrelang aus eurer gewohnten Gegend weg müsstet, weit weg in einem fremden Land !???

Ich finde den Film trotzdem gelungen, weil der nicht alle in einem Topf wirft. Es gibt auch Ausländer die Glück hatten, und von Deutschen gut angenommen wurden.

Hallo,

was soll man denn von Kindern erwarten, die bei ihren Eltern und in der Moschee gelernt haben, daß sie als Rechtgläubige den tumben eingeborenen Dhimmis sowieso schon überlegen sind?

Diese Kinder können und werden dann doch erwarten, daß sich diese Ungläubigen dem (nach Lesart von Eltern und Moschee) wahren Glauben unterwerfen und sich ihren orientalischen Sitten und Gebräuchen (des Herrenvolks.....äh) unterwerfen oder korangemäß mit dem Schwert bekehrt werden müssen.

Daß man sich selbst in eine fremde Kultur integriert, sieht doch der (mehr oder weniger) rechte Glaube nicht vor!

Mach Dir einfach mal Gedanken darüber, wer sich hier in Deutschland bei wem integrieren will und sollte! Das mit einigen unserer Kulturtechniken wie Autofahren Handys und Ansprüche an die (Euch fremde) Gesellschaft stellen hat doch schon ganz gut geklappt

:teufel:

kotzfisch
10.06.2012, 07:43
Hallo Registrierter: Deine Ausführungen wären zumindest eine Überlegung wert, gäbe es nicht schon eine
durchrasste Gesellschaft, die in der Vergangenheit infolge Durchmischungen zu anderen, durchaus erfolgreichen
Kombinationen geführt hätte.

Eine Durchmischung mit slawischen Komponenten hat der mitteleuropäischen "Rasse" wohl kaum erkennbar geschadet.

Dein Ansatz ist ein biologistischer, wenn auch kein biologischer, denn biologisch erheblich angreifbar.
Das soll aber gar nicht unser Thema sein.

Mein Ansatz ist der kulturelle und zivilisatorische: Die Inkompatibilität von Migranten, die von mir aus zum Zwecke der
"Umvolkung" hier angekarrt werden oder aufgrund von Flucht und Vertreibung hier landen, zersetzen wegen ihrer
"kulturellen", zivilisatorischen und intellektuellen Fremdheit und ihrer übergoßen Zahl die Aufnahmegesellschaft.

Nur kann niemand genau den Punkt bestimmen, an dem weder eine Rückkehr, noch eine friedliche Lösung mehr
möglich ist, diese Gesellschaft sich also im Zerfall durch Bürgerkrieg oder die autochthone Bevölkerung sich durch
eine umgekehrte Assimilation im Sinne eines "unfriendly takeover" aufgelöst haben wird.

Beides unschöne Optionen.Die Abkehr von einer allzu biologistischen Argumenatation bietet aber viel mehr Raum
für eine stringente Argumenatation und weniger Angriffsfläche für Rassismus Vorwürfe.

Kulturelle Inkompatibilität ist ja nun wohl vom Rassebgeriff, den wir da gar nicht bemühen müssen, weit entfernt.

Das parasitäre Auftreten mancher Migranten (gefühlt, der Mehrheit) verstärkt den Abwehrimpuls der Bevölkerung.
Dazu komen kulturelle Unterschiede und Verhaltensauffälligkeiten, die nicht in diesen Kulturkreis passen und zu Recht
abgelehnt werden.

Das lange Jahre von interessierter Seite propagierte Bild einer Multikulti-Idylle ist natürlich ein gescheiteter Unsinn-
es ist eine bloße Ideologie, deren Opfer: WIR, ja niemals gefragt worden sind, ob wir in einer Patchwork Gesellschaft
leben wollen.

Das ehemals als melting pot herangezogene Beispiel USA ist ja nun wohl derartig diskreditiert und erledigt, dass man es nur noch
der Vollständigkeit halber erwähnen kann.

Alles in allem, würde ich immer noch nach all den Jahren Huntingtons "clash of civilisation" bevorzugen und nicht vom einem
"clas of races" sprechen wollen.

Beste Grüße,

KF

Kimyager
10.06.2012, 08:06
Es gab und gibt einen kulturellen Genozid, und zwar seit Anbeginn der christlichen Missionierungsbestrebungen auf der ganzen Welt.
All das muss aufgearbeitet werden, ähnlich wie in Nürnberg ab 1945.

Bulldog
10.06.2012, 08:07
Dieser Drecksfilm trägt mit dazu bei, dass Islamgegner mit "Nazis" gleichgesetzt werden. Der Macher dieses Filmchens ist schlicht und einfach ein primitives und versoffenes Arschl**** !

Kurz und knapp gesagt: ein deutschfeindlicher Linker.

Bulldog
10.06.2012, 08:13
Ich denke dieses Video sagt alles über diese Art Menschen aus und spiegelt voll meine Meinung wieder.

http://www.dailymotion.com/video/xpr36g_julienshateblog-dreckskanacken_fun?search_algo=1
Wie seht ihr das?

Deutschfeindliches türkisch, islamisches Propagandavideo.

Diese Bande gehört aus dem Land gejagt.
Wenn sie nicht freiwillig gehen, muss nachgeholfen werden.

Don
10.06.2012, 08:16
Das ehemals als melting pot herangezogene Beispiel USA ist ja nun wohl derartig diskreditiert und erledigt, dass man es nur noch
der Vollständigkeit halber erwähnen kann.


Denke ich nicht. Es ist sogar ein exemplarisches Beispiel in mehrfacher Hinsicht.

1. eine Aufnahmegesellschaft die sich nicht gegen aggresive Invasoren ausreichend zur Wehr setzte. Das betrifft alle Ureinwohner des gesamten amerikanischen Kontinents. Ihr Schicksal ist bekannt.

2. Die neue dominierende Gesellschaft, die stets bestrebt war sich ihr genehme Neuzugänge nach ihren Kriterien auszusieben. Das in Kombination mit dem Ehrgeiz von Immigranten echte Amerikaner zu werden. Auch dies ist in unterschiedlicher Ausprägung gültig für den gesamten amerikanischen Kontinent.
Selbst die unfreiwillig importierten Neger sind größtenteils recht patriotisch im jeweiigen Land.
Daß zwischen einigen Hauptgruppen wie Weißen, Hispanics, Asiaten und Negern Reibungsflächen existieren überrascht nun wirklich nicht, die übertriebene Darstellung in speziell unseren Medien ist jedoch nichts anderem geschuldet als einem pseudointellektuellen Überheblichkeitstrieb. Darin reichen sich die roten und braunen Rassisten in trauter Einigkeit die Hände.

Eine kleine Anekdote: ich erinnere mich noch heute amüsiert an einige verblüffte Gesichter beim Besuch des Vorstands des $8 Mrd. Amikonzerns der meine alte Klitsche dereinst übernommen hatte. Der CEO war ein Neger.

Don
10.06.2012, 08:20
Es gab und gibt einen kulturellen Genozid, und zwar seit Anbeginn der christlichen Missionierungsbestrebungen auf der ganzen Welt.
All das muss aufgearbeitet werden, ähnlich wie in Nürnberg ab 1945.

Das geht nicht da nicht mal mehr die Knochen der Verantwortlichen aufzufinden sein dürften. Ich bin nicht bereit für solchen Schwachsinn Steuergelder aufuwenden.
Normalerweise leben nur scheintote volldemente Alzheimerkandidaten in der Vergangenheit.

O.k. ich realisiere grade, paßt.

kotzfisch
10.06.2012, 08:25
Alles richtig, Don- die rein demografische Tatsache, dass es sehr bald u.U. eine hispanische Bevölkerungsmehrheit geben könnte, spricht für einen Krieg der Wiegen, nicht für einen melting pot.Eine derart tiefgreifende Veränderung ist schon bemerkenswert.
Da hat sich die autochthone Bev. auch nicht genügend zur wehr gesetzt, oder?

kotzfisch
10.06.2012, 08:26
Das geht nicht da nicht mal mehr die Knochen der Verantwortlichen aufzufinden sein dürften. Ich bin nicht bereit für solchen Schwachsinn Steuergelder aufuwenden.
Normalerweise leben nur scheintote volldemente Alzheimerkandidaten in der Vergangenheit.

O.k. ich realisiere grade, paßt.


Kimyager sollte hier nicht einen ernsthaften Diskurs mit solchem haarsträubenden Nonsens stören.

kotzfisch
10.06.2012, 08:27
Siehe auch hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126464-Rassenvermischung-Die-Moral-des-Todes&p=5435737#post5435737

Ruepel
10.06.2012, 08:34
Ich denke dieses Video sagt alles über diese Art Menschen aus und spiegelt voll meine Meinung wieder.

http://www.dailymotion.com/video/xpr36g_julienshateblog-dreckskanacken_fun?search_algo=1
Wie seht ihr das?

Es gibt keine gute oder böse Pest.

mick31
10.06.2012, 08:38
http://www.youtube.com/watch?v=d-sl66VSySg&feature=related

Soviel zum nutzen der Einwanderung der Kümmeltürken

Ruepel
10.06.2012, 08:46
Ich denke dieses Video sagt alles über diese Art Menschen aus und spiegelt voll meine Meinung wieder.

http://www.dailymotion.com/video/xpr36g_julienshateblog-dreckskanacken_fun?search_algo=1
Wie seht ihr das?

Sinnvoller wäre ein Film über die Schleusenwärter die sich mit aller Kraft gegen eine Schließung der lecken Güllegrube stemmen.

Rockatansky
10.06.2012, 08:52
Mit Einschränkung,...

Denn das Gros der Türken, Araber, eben Moslems allgemein lehne ich ab und halte ich für *böses Wort*!

Unter anderen Umständen wäre das kein Problem. Und diese Umstände brauchen wir irgendwann ganz dringend! :beten:

akdeniz
11.06.2012, 21:35
Nein, das versteht auch keiner hier. Wer in ein fremdes Land auswandert, hat nach unserem Verständnis die Absicht, Bürger dieses neuen Heimat-Landes zu werden und tut alles dafür, sich dort einzugliedern (die Sprache zu lernen, sich selbst durch Arbeit zu ernähren) und als Neubürger dieses Landes akzeptiert zu werden, die dortigen Gesetze und die Kultur zu achten und möglichst daran teilzunehmen.

Da werden keine Gelder in die Ursprungs-Heimat geschickt, keine trotzigen Aussagen wie "Ich bin aber Deutscher" getätigt, die von vornherein Unwilligkeit erkennen lassen, jemals dort heimisch zu werden. Die Eltern fördern die Gemeinschaft ihrer Kinder mit den einheimischen Kindern, damit diese in die neue Gemeinschaft ganz natürlich hineinwachsen.

Wir würden uns zu Tode schämen, im neuen Heimatland Forderungen zu stellen, die Gesetze und die Gesellschaft sollten nach unseren Befindlichkeiten geändert werden gegen den Willen der Ursprungsbevölkerung. Ebenso würden wir keine Sonderbehandlung erwarten, nur weil wir jetzt das Aufnahmeland "mit unserer Anwesenheit beehren", denn sowas ist äußerst primitiv und würde ganz selbstverständlich dazu führen, daß wir unerwünscht wären. Wer das trotzdem macht, muß sich nicht wundern, daß ihn keiner haben will.


Hallo,

was soll man denn von Kindern erwarten, die bei ihren Eltern und in der Moschee gelernt haben, daß sie als Rechtgläubige den tumben eingeborenen Dhimmis sowieso schon überlegen sind?

Diese Kinder können und werden dann doch erwarten, daß sich diese Ungläubigen dem (nach Lesart von Eltern und Moschee) wahren Glauben unterwerfen und sich ihren orientalischen Sitten und Gebräuchen (des Herrenvolks.....äh) unterwerfen oder korangemäß mit dem Schwert bekehrt werden müssen.

Daß man sich selbst in eine fremde Kultur integriert, sieht doch der (mehr oder weniger) rechte Glaube nicht vor!

Mach Dir einfach mal Gedanken darüber, wer sich hier in Deutschland bei wem integrieren will und sollte! Das mit einigen unserer Kulturtechniken wie Autofahren Handys und Ansprüche an die (Euch fremde) Gesellschaft stellen hat doch schon ganz gut geklappt

:teufel:


Mit Einschränkung,...

Denn das Gros der Türken, Araber, eben Moslems allgemein lehne ich ab und halte ich für *böses Wort*!

Unter anderen Umständen wäre das kein Problem. Und diese Umstände brauchen wir irgendwann ganz dringend! :beten:

Über was soll man denn hier noch diskutieren... ??
Wieder ein türkisches Sprichwort:
"Mit Hunden sollte man nicht über Knochen reden"

Felix Krull
11.06.2012, 21:41
Über was soll man denn hier noch diskutieren... ??
Wieder ein türkisches Sprichwort:
"Mit Hunden sollte man nicht über Knochen reden"

Daß Ungläubige schon rein verbal "vertiert", also rhetorisch zu Tieren gemacht werden, die keine Menschen sind, und die demzufolge nicht nach menschlichen Maßstäben beurteilt und behandelt werden können, diese Sichtweise ist schon im Koran angelegt ("Affen und Schweine").

Sehr schön, daß Du uns das noch einmal bildlich vor Augen führst.

Für Moslems sind alle Nicht-Moslems nicht nur keine Menschen, es sind Tiere die benutzt, belogen, betrogen und ermordet werden dürfen bzw. sogar müssen.

Zeitgeist1
11.06.2012, 21:44
Über was soll man denn hier noch diskutieren... ??
Wieder ein türkisches Sprichwort:
"Mit Hunden sollte man nicht über Knochen reden"

Was willst Du dann noch hier? Oder meinst Du, Beleidigungen machen Dich beliebter?

akdeniz
11.06.2012, 21:48
Daß Ungläubige schon rein verbal "vertiert", also rhetorisch zu Tieren gemacht werden, die keine Menschen sind, und die demzufolge nicht nach menschlichen Maßstäben beurteilt und behandelt werden können, diese Sichtweise ist schon im Koran angelegt ("Affen und Schweine").

Sehr schön, daß Du uns das noch einmal bildlich vor Augen führst.

Für Moslems sind alle Nicht-Moslems nicht nur keine Menschen, es sind Tiere die benutzt, belogen, betrogen und ermordet werden dürfen bzw. sogar müssen.

Mein Gott bist du dumm...

Das was du zitierst steht nicht im Koran sondern im Talmud :)


Laut Yosef hat der Tod “keine Herrschaft“ über Nichtjuden in Israel.

“Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder Person – sie müssen sterben, aber (Gott) gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Stellt euch vor ein Esel stirbt, er (der Besitzer) verliert sein Geld. Es (das Tier) ist sein Diener … Darum bekommt es ein langes Leben, um gut für diesen Juden zu arbeiten.“


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Goi sind da um uns zu dienen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/goi-sind-da-um-uns-zu-dienen.html#ixzz1xWI9DjUA

akdeniz
11.06.2012, 21:51
Was willst Du dann noch hier? Oder meinst Du, Beleidigungen machen Dich beliebter?

Ich beleidige hier niemanden..

Das Sprichwort passt halt genau, was ich auf die Antworten von euch sagen möchte

n8

Zeitgeist1
11.06.2012, 21:54
Ich beleidige hier niemanden..

Das Sprichwort passt halt genau, was ich auf die Antworten von euch sagen möchte

n8

Ob ich beleidigt bin, entscheide immer noch ich! (Analog der mohammedanischen Beleidigungs-Kultur)

Außerdem ist es doch ein Zeichen für Unterbelichtetheit, was Du zu den fundierten Beiträgen hier absonderst.

Felix Krull
11.06.2012, 21:56
Mein Gott bist du dumm...

Das was du zitierst steht nicht im Koran sondern im Talmud :)

Diese Denkmodelle finden sich nicht "sondern" im Talmud, sondern "auch" - auch im Koran nämlich.

Schließlich hat der schizophrene Epileptiker, Kinderficker und Wüstenräuber Mohammed seine wirren Lehren zu 99,9% bei Christen und Juden abgekupfert, um seinen Kult gründen zu können. Da dieser Mann allerdings geistig beschränkt war - oder sogar psychisch gestört - ist der Koran bewußt einfach gehalten. Diesem Machwerk fehlt jede intellektuelle Tiefe, so daß sogar jeder minderbemittelte Räuber ganz einfach daran "glauben" kann.

Corpus Delicti
11.06.2012, 22:32
Mit Einschränkung, denn...

Was soll man von Kindern erwarten, deren Eltern ihr ganzes Leben nur am schuften waren und nie Zeit für ihre Kinder hatten...

Mein Vater hat auch sein ganzes Leben gearbeitet,bin ich jetzt assozial deswegen geworden.


die waren selbst seelisch und psychisch ein Wrack, weit weg von ihrer Heimat ... Die wurden von Deutschen nie als gleichberechtigte Menschen gesehen und immerwieder daran erinnert.

Ja wie denn auch,wenn ihr hier euere Paralelgesellschaft gründet.


Einige werden es vielleicht gar nicht verstehen was ich meine... aber fragt euch mal selbst, wie es wäre wenn ihr jahrelang aus eurer gewohnten Gegend weg müsstet, weit weg in einem fremden Land !???

Weg müsstet,was meinst du denn damit.Wer hat euch denn gezwungen Türkei zu verlassen und nach Deutschland zu kommen ? Geht doch wieder zurück,dann fühlt ihr euch wieder wohl.


Ich finde den Film trotzdem gelungen, weil der nicht alle in einem Topf wirft. Es gibt auch Ausländer die Glück hatten, und von Deutschen gut angenommen wurden.

Alle Türken gehören in einen Topf und der Topf gehört nach Türkei.

Sag mal denkst du auch nach bevor du redest.Schau dir mal an wie ihr Türken euch hier aufführt.Wäre ich Türke,würde ich mich in Grund und Boden schämen.Aber das setzt ja intelligenz und Scharmgefühl voraus und den habt ihr Türken ja nicht.

opppa
12.06.2012, 16:13
Über was soll man denn hier noch diskutieren... ??
Wieder ein türkisches Sprichwort:
"Mit Hunden sollte man nicht über Knochen reden"

Tolles Sprichwort!

Die Deutschen sollten also unseren mohammedanischen Freunden die Knochen zuteilen, und alle, die mit der Ration nicht zufrieden sind, dazu anhalten, sich ihre größere Ration Brot in der geliebten Heimat zu erarbeiten. (Sollen sie dort doch den allgegenwärtigen Sand fressen!)

Wenn Ihr die Absicht habt, Euch in Deutschland zu integrieren, tut das eben - wir integrieren uns jedenfalls nicht bei Euch!

:ätsch:

akdeniz
12.06.2012, 19:23
Ob ich beleidigt bin, entscheide immer noch ich! (Analog der mohammedanischen Beleidigungs-Kultur)

Außerdem ist es doch ein Zeichen für Unterbelichtetheit, was Du zu den fundierten Beiträgen hier absonderst.

Wer es verstehen will versteht auch was ich meine... daher das Sprichwort... die Hunde würden auch nichts verstehen wenn man denen die Futter (Knochen) wegnehmen würde ....


Diese Denkmodelle finden sich nicht "sondern" im Talmud, sondern "auch" - auch im Koran nämlich.

Schließlich hat der schizophrene Epileptiker, Kinderficker und Wüstenräuber Mohammed seine wirren Lehren zu 99,9% bei Christen und Juden abgekupfert, um seinen Kult gründen zu können. Da dieser Mann allerdings geistig beschränkt war - oder sogar psychisch gestört - ist der Koran bewußt einfach gehalten. Diesem Machwerk fehlt jede intellektuelle Tiefe, so daß sogar jeder minderbemittelte Räuber ganz einfach daran "glauben" kann.

Kinderficker seid ihr... bzw. eure Geislichen Hurensöhne


Tausende Missbrauchsfälle in mehreren Ländern hatten die katholische Kirche in den vergangenen Jahren in eine Krise gestürzt
Das und mehrere Fälle von Kindesmissbrauch zeigt wer hier die KINDERFICKER sind
http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/legionaere-christi-melden-sich-zu-missbrauch-24110924.bild.html

Wenn du mit der Zeigefinger auf anderen zeigst, zeigen alle anderen auf dich selbst

Freikorps
12.06.2012, 19:31
Kinderficker seid ihr... bzw. eure Geislichen Hurensöhne
Das und mehrere Fälle von Kindesmissbrauch zeigt wer hier die KINDERFICKER sind


27465


Wer waren jetzt nochmal die Kinderficker?

akdeniz
12.06.2012, 19:36
Wer waren jetzt nochmal die Kinderficker?

Was hat ein Kinderficker in Afghanistan mit Türken/Ausländer die sich nicht intergrieren wollen zu tun ???

Freikorps
12.06.2012, 19:41
Was hat ein Kinderficker in Afghanistan mit Türken/Ausländer die sich nicht intergrieren wollen zu tun ???

Musel bleibt Musel, egal ob Türke, Afghane oder sonstige Musel. Im übrigen werden auch türkische Mädchen voh ihren Eltern an viel ältere Männer verheiratet. Auch in Deutschland, von genau den Türken die sich hier nicht integrieren, die ihre Frauen und Töchter zwingen sich zu verschleiern und nicht wollen daß ihre Töchte rUmgang mit Deutschen haben, von Türken di euns Kartoffel nennen und die sich für was besseres halten, obwol ihre Bengel den Schulhof terrorisieren udn sie vom Geld des Deutschen steuerzahlers leben indem sie haufenweise Hartz 4 und Kindergeld kassieren!

akdeniz
12.06.2012, 19:43
Musel bleibt Musel, egal ob Türke, Afghane oder sonstige Musel. Im übrigen werden auch türkische Mädchen voh ihren Eltern an viel ältere Männer verheiratet. Auch in Deutschland, von genau den Türken die sich hier nicht integrieren, die ihre Frauen und Töchter zwingen sich zu verschleiern und nicht wollen daß ihre Töchte rUmgang mit Deutschen haben, von Türken di euns Kartoffel nennen und die sich für was besseres halten, obwol ihre Bengel den Schulhof terrorisieren udn sie vom Geld des Deutschen steuerzahlers leben indem sie haufenweise Hartz 4 und Kindergeld kassieren!

Es ist wie eine kaputte Schallplatte mit euch...

Lassen wirs lieber... Vergeudete Zeit.

opppa
12.06.2012, 19:50
Kinderficker seid ihr... bzw. eure Geislichen Hurensöhne

[/SIZE]

Deswegen sind wir ja stolz darauf, daß unser Prophet eine 6-Jährige ehelichte und die Ehe "erst" vollzog, als dies dann 9 (in Worten: NEUN) Jahre alt war. (Oder waren das nicht doch unsere lieben orientalischen Freunde?)

Außerdem haben Hurensöhne nicht den Nachteil der Inzucht in der Familie!

:ätsch:

opppa
12.06.2012, 19:53
Was hat ein Kinderficker in Afghanistan mit Türken/Ausländer die sich nicht intergrieren wollen zu tun ???

Wenn die Übeltäter keine Kurden sind, sind sie eben Afghanis! Hauptsache keine Türken!

Mal 'ne Frage zu dem Bild: Wie kommt so ein (Lust...äh) Tattergreis eigentlich an eine sooo junge Kusine?

:haha:

Freikorps
12.06.2012, 20:03
Es ist wie eine kaputte Schallplatte mit euch...

Lassen wirs lieber... Vergeudete Zeit.

Genau, so stiehlt man sich aus Diskussionen wenn man keine Argumente mehr hat. Wenn es nach euch geht, soll sich das Gastland an eure Gewohnheiten anpassen und nicht umgekehrt!

Bienenstich
12.06.2012, 20:43
Dann erklär mir das doch bitte. Inwiefern trägt er dazu bei? Er sagt explizit, dass er nichts gegen Ausländer hat, sondern nur gegen solche, die sich nicht integrieren. Und das ist auch völlig in Ordnung.
Jeden Islamgegegner kann man als Nazi abstempeln, wenn man die Absicht hat, da findet sich leider immer was.

Warum kann man jeden Islamgegner zum Nazi stempeln? Es wird gemacht, ja, doch es entbehrt doch oft jeglicher Grundlagen, meinst Du nicht?

Zeitgeist1
13.06.2012, 10:01
Was hat ein Kinderficker in Afghanistan mit Türken/Ausländer die sich nicht intergrieren wollen zu tun ???

Och, da brauchen wir doch nicht nach Afghanistan zu gehen:

http://www.pi-news.net/2012/06/necla-kelek-muslime-beim-arztbesuch/#more-257577

Ich würde jedem empfehlen, diesen Artikel von Necla Kelek komplett zu lesen.

opppa
13.06.2012, 15:46
Warum kann man jeden Islamgegner zum Nazi stempeln? Es wird gemacht, ja, doch es entbehrt doch oft jeglicher Grundlagen, meinst Du nicht?

Unsere lieben (Besatzer...äh) Gäste haben festgestellt, daß man fast jede Forderung durchsetzen kann, wenn man deutsche Dhimmis (wahlweise) als Nazis oder Rassisten beschimpft.

:schreck:

Bienenstich
13.06.2012, 18:32
Unsere lieben (Besatzer...äh) Gäste haben festgestellt, daß man fast jede Forderung durchsetzen kann, wenn man deutsche Dhimmis (wahlweise) als Nazis oder Rassisten beschimpft.

:schreck:
Oweia. So einfach ist das also...