PDA

Vollständige Version anzeigen : Wut!



Felix Krull
06.06.2012, 00:09
Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

Das erzeugt

WUT!

Jule
06.06.2012, 00:19
Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

Das erzeugt

WUT!

Naja, eigentlich wollte ich dir zu einem "Anti-Aggressions-Kurs" raten...aber dein Sorge scheint ja ernst zu sein.
Also will ich es auch mal sein (ernst):

Das ist alles ärgerlich. Ich kann die Wut auch nachvollziehen.
Aber was willst du dagegen machen? Man hat -so schlimm es auch ist- keine großen Auswahlmöglichkeiten!
Du kannst nur auswandern, oder Amok laufen. Was anderes bleibt dir nicht übrig!

Was willst du/was will man als Deutscher machen...wenn es dir/einem nicht gefällt?

Gruß Julia

Corpus Delicti
06.06.2012, 00:26
Gründe doch eine Regierung für das deutsche Reich oder schließe dich einer solchen an,wenn es bereits eine geben sollte.

Meriwan
06.06.2012, 00:37
Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.(...)


Ein Wutball für unseren Felix

27270

:D

Felix Krull
06.06.2012, 00:37
Naja, eigentlich wollte ich dir zu einem "Anti-Aggressions-Kurs" raten...aber dein Sorge scheint ja ernst zu sein.
Also will ich es auch mal sein (ernst):

Das ist alles ärgerlich. Ich kann die Wut auch nachvollziehen.
Aber was willst du dagegen machen? Man hat -so schlimm es auch ist- keine großen Auswahlmöglichkeiten!
Du kannst nur auswandern, oder Amok laufen. Was anderes bleibt dir nicht übrig!

Was willst du/was will man als Deutscher machen...wenn es dir/einem nicht gefällt?

Gruß Julia

Was soll ich denn als Deutscher ernsthaft machen, außer immer so weiter zu machen, bis sich etwas ändert.

Du hast das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden.

Wir stehen hier, und wir können nicht anders.

Jule
06.06.2012, 00:43
Was soll ich denn als Deutscher ernsthaft machen, außer immer so weiter zu machen, bis sich etwas ändert.

Du hast das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden.

Wir stehen hier, und wir können nicht anders.

Zuallererst: Wioeso habe ich das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden? Ich bin auch Deutsche!

Nun, weiter im Text:

Dasselbe, was du gerade geschrieben hast, habe ich doch auch geschrieben...dass man keine Wahl hat, das man nichts machen kann, außer "anders" zu wählen. Wobei das "anders wählen" ja auch nicht viel bringt, da nur ein kleiner Teil der Bevölkerung erkennt, dass sich was ändern muss.
Okay, manche denken zwar auch "Ist ja alles scheisse", gehen aber trotzdem beim nächsten Mal ins Wahlbüro und wählen erneut die CDU/SPD/Grünen/FDP!

Da hast du schon recht: Man kann nur warten, bis sich was ändert...

...mehr als die Hoffnung -die ja bekanntlich zuletzt stirbt- bleibt einem nicht!

Felix Krull
06.06.2012, 00:51
Zuallererst: Wioeso habe ich das innerste Wesen der Deutschen nie verstanden? Ich bin auch Deutsche!

Nun, weiter im Text:

Dasselbe, was du gerade geschrieben hast, habe ich doch auch geschrieben...dass man keine Wahl hat, das man nichts machen kann, außer "anders" zu wählen. Wobei das "anders wählen" ja auch nicht viel bringt, da nur ein kleiner Teil der Bevölkerung erkennt, dass sich was ändern muss.
Okay, manche denken zwar auch "Ist ja alles scheisse", gehen aber trotzdem beim nächsten Mal ins Wahlbüro und wählen erneut die CDU/SPD/Grünen/FDP!

Da hast du schon recht: Man kann nur warten, bis sich was ändert...

...mehr als die Hoffnung -die ja bekanntlich zuletzt stirbt- bleibt einem nicht!

Wer nur wartet und nicht handelt, der wartet maximal auf den Tod.

Ich kann und will Dich nicht belehren wie zu handeln und zu verfahren ist, ich will Dir nur die Wut erklären die diejenigen antreibt, die niemals aufgeben.

Wir waren schon immer hier, wir sind jetzt hier, und wir werden auch für immer hier bleiben.

Caput Mundi
06.06.2012, 00:59
@Felix
"Dummes Zeug, Lügen und Krokodilstränen, wie man es von teutonischen Heulsusen gewohnt ist." :lach: :hihi:

Rockatansky
06.06.2012, 01:04
Du kannst dir bspw. böse Musik besorgen und damit Terror machen.

Du kannst bei offenem Fenster oder so in der Wohnung böse Wörter wie K* schreien.

Ausflippen musst du in gewisser Weise, sonst verschwinden die Musels nicht.

Wenn die gar in der Überzahl sind (also Muselgetto), dann hilft nur sich verziehen und am neuen Ort dafür zu sorgen, dass keine K... da hinkommen!

Expice
06.06.2012, 01:05
AUFKLÄRUNG AUFKLÄRUNG und nochmals AUFKLÄRUNG.
Jedem der anfängt aus dieser verdammten Matrix aufzuwachen muss geholfen werden. Jeder der bereits wach ist muss sein Umfeld aufwecken.
Wir werden nie die breite Masse sein oder sie erreichen. Es ist aber auch niemals die Masse, die die Welt verändert.
Es sind die Träumer und Ausenseiter. Die 5% des Volkes die verstehen was vorgeht und welche Verbrechen diese Regierung begeht.

Volker
06.06.2012, 18:38
@Felix
"Dummes Zeug, Lügen und Krokodilstränen, wie man es von teutonischen Heulsusen gewohnt ist." :lach: :hihi:


Warum wohl hat er Deinen blöden und beleidigenden Beitrag nicht gelöscht ?

Paul Felz
06.06.2012, 18:59
Warum wohl hat er Deinen blöden und beleidigenden Beitrag nicht gelöscht ?

Weil er so selbst als völlig verblödet dasteht. Clevere Mods.

Affenpriester
06.06.2012, 19:14
Einer Revolution geht immer eine Wut mehrerer Menschen voraus, wie Felix es schildert. Organisieren sich genug Menschen und machen Lärm, öffentlichkeitswirksam, kann auch das breite, faule Durchschnittsvolk kippen.
Deutschland ist kein Land der Aufruhr, der Deutsche hält sich zu gern an Vorschriften, mit dem ist kaum eine Revolution zu machen. Was muss also geschehen? Was muss passieren, damit die Stimmung kippt?
Was also, in einem Land das fest in der Hand gleichschwingender Medien ist, welche vieles vorher schon im Keim ersticken? Du brauchst einige von ihnen, du brauchst deren Reichweite.

ada
06.06.2012, 20:04
Einer Revolution geht immer eine Wut mehrerer Menschen voraus

Das ist leider falsch!
Denn die Revolutionen in der Vergangenheit wurden immer durch jüdische Oligarchie,Plutokratie und Macht orchestriert!
Viele Anhänger wurde nur benutzt und verheizt!
Eine Revolution gegen die wahren Machthaber hat es nie gegeben.
Ausser durch Gottes Sohn Jesus Christus.

Johannes 1:10
Er war in der Welt, und die Welt wurde durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht.

http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43c=7&vr=elb

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:05
Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

Das erzeugt

WUT!

Trink ein Bierchen. Das hilft. :drunk:

Affenpriester
06.06.2012, 20:06
Das ist leider falsch!
Denn die Revolutionen in der Vergangenheit wurden immer durch jüdische Oligarchie,Plutokratie und Macht orchestriert!
Viele Anhänger wurde nur benutzt und verheizt!
Eine Revolution gegen die wahren Machthaber hat es nie gegeben.
Ausser durch Gottes Sohn Jesus Christus.

Johannes 1:10
Er war in der Welt, und die Welt wurde durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht.

http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43c=7&vr=elb

Naja, ein paar Verschwörer reichen nicht. Ohne die Wut der Bürger lässt sich keine Revolution machen. Diese Wut ist unverzichtbar.

Shahirrim
06.06.2012, 20:07
Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

Das erzeugt

WUT!

Kenne ich. Bis ich Andreas Clauss kennen lernte. Der Mann hat das Talent, die Verbrechen anderer zu erklären und Auswege daraus zu zeigen, ohne dass man Hass und Wut auf die anderen hat. Einfach mal auf Youtube nach ihm suchen!

ada
06.06.2012, 20:10
Naja, ein paar Verschwörer reichen nicht. Ohne die Wut der Bürger lässt sich keine Revolution machen. Diese Wut ist unverzichtbar.

Jüdisches Geld machte Revolutionen zu ihren kollektiven Gunsten, zum Nachteil der Christen und Gentiles.

ada
06.06.2012, 20:27
Naja, ein paar Verschwörer reichen nicht. Ohne die Wut der Bürger lässt sich keine Revolution machen. Diese Wut ist unverzichtbar.

Eine echte Revolution/Bekehrung kann immer nur auf spiritueller Ebene erfolgen.
Und genau das hat Jesus bewirkt!
Hat auch 1200 Jahre in Byzanz gut funktioniert, die keine Zersetzung durch Infiltrierer
durch die Juden zu lies!
Leider hat die Macht seiner weltlichen und pharisäischen Feinde in den letzten 500 Jahren wieder zugenommen!

Nun, es kann passieren das wir Alle ihre Schweinereien ausbaden müssen, es sei denn es geschieht ein Wunder..

Und eine echte Erweckung zu Jesus Christus passiert wieder..
Der, der es wirklich gut mit uns meint!

Bodenheim
06.06.2012, 20:47
Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

Ich kenne diese Erfahrungen nicht. Aber ich sage mal, niemand muss seine Kinder auf eine Schule schicken, auf der ihre Sicherheit nicht gewährleistet ist.
Das wäre illegal.
Also entweder die Kinder von der Schule nehmen, oder auf eine andere Schule schicken, oder die Polizei einschalten. Lehrer verstoßen dann auch gegen ihre Aufsichtspflicht. Es gibt genügend Möglichkeiten.

P.S. ich kenne eine Problemschule, und ich würde dann einfach einen Brief an das Oberschulamt schicken, dass ich meine Kinder nicht auf diese Schule schicken kann, wegen Gewalt. Das sollten viel mehr Eltern tun...Definitiv würde ich meine Kinder nie auf eine solche Schule schicken.

Jonny
06.06.2012, 21:12
Gründe doch eine Regierung für das deutsche Reich oder schließe dich einer solchen an,wenn es bereits eine geben sollte.

Das geht wirklich noch,glaube ich...

Corpus Delicti
06.06.2012, 21:40
Das geht wirklich noch,glaube ich...

Das muss gehen.70 Jahre sind genug finde ich.Es wird Zeit für eine Deutsche Unabhängigkeit/Revolution.Es muss irgendwann mal ein Anfang gemacht werden.Man muss für diesen neuen Staat kämpfen.

Jonny
06.06.2012, 21:44
Das muss gehen.70 Jahre sind genug finde ich.Es wird Zeit für eine Deutsche Unabhängigkeit/Revolution.Es muss irgendwann mal ein Anfang gemacht werden.Man muss für diesen neuen Staat kämpfen.
Dann ergreife ich die Macht und werde Kaiser :P
Dann werde ich Deutschland von den K anaken und N iggern befreien.

Registrierter
06.06.2012, 21:45
Ich kenne diese Erfahrungen nicht. Aber ich sage mal, niemand muss seine Kinder auf eine Schule schicken, auf der ihre Sicherheit nicht gewährleistet ist.
Das wäre illegal.
Also entweder die Kinder von der Schule nehmen, oder auf eine andere Schule schicken, oder die Polizei einschalten. Lehrer verstoßen dann auch gegen ihre Aufsichtspflicht. Es gibt genügend Möglichkeiten.

P.S. ich kenne eine Problemschule, und ich würde dann einfach einen Brief an das Oberschulamt schicken, dass ich meine Kinder nicht auf diese Schule schicken kann, wegen Gewalt. Das sollten viel mehr Eltern tun...Definitiv würde ich meine Kinder nie auf eine solche Schule schicken.

alles blanke Theorie.
Die BRD wehrt sich gegen deutsche mit blitzschnellen Rassismusvorwürfen.
Du hast dann Deinen Job schneller verloren als Du gucken kannst.
Vor allem wird es dann aber interessant, wenn Du Dich woanders bewirbst und so eine verwegene Abneigung Deiner potentiellen Arbeitgeber in den Bewerbungsgesprächen konstatieren musst.

In ihrem Kampf gegen Deutsche ist die BRD richtig gründlich.

Jonny
06.06.2012, 21:49
http://www.staatliche-selbstverwaltung.de/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/60-deutsches-reich-besteht-noch.html
Da habe ich doch mal was intressantes gefunden.

Lichtblau
06.06.2012, 23:36
WUT!

Auch nur so ein sinnloses Gefühl.

Gawen
06.06.2012, 23:46
Das erzeugt

WUT!

Das ist keine willkürliche Wut, das ist gerechter Zorn! :]

Leila
07.06.2012, 10:12
Der richtige Umgang mit Wutausbrüchen (http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/wut-der-richtige-umgang-mit-gefuehlsausbruechen-901194.php) germane

Nanninga
07.06.2012, 13:37
Naja, eigentlich wollte ich dir zu einem "Anti-Aggressions-Kurs" raten...aber dein Sorge scheint ja ernst zu sein.
Also will ich es auch mal sein (ernst):

Das ist alles ärgerlich. Ich kann die Wut auch nachvollziehen.
Aber was willst du dagegen machen? Man hat -so schlimm es auch ist- keine großen Auswahlmöglichkeiten!
Du kannst nur auswandern, oder Amok laufen. Was anderes bleibt dir nicht übrig!

Was willst du/was will man als Deutscher machen...wenn es dir/einem nicht gefällt?

Gruß Julia

Nein, es gibt noch eine dritte Möglichkeit, für die man zumindest nicht ins Gefängnis kommt, höchstens mal ein Bußgeld zahlt. Man reagiert sich in Nadelstichen ab. Einfach einmal sonnabends früh eine öffentliche Bücherei aufsuchen, alle Schließfächer mittels Zahlencode verschließen, anschließend nach Hause gehen. Oder nachts Parkuhren absägen (eine meiner Lieblingsbeswchäftigung der 70er Jahre), aber das gibt erheblich mehr Ärger.

Volker
07.06.2012, 17:22
Weil er so selbst als völlig verblödet dasteht. Clevere Mods.


Klasse, dann bin ich ja im richtigen Forum .....

Skaramanga
07.06.2012, 18:04
Wut ist gesund.

http://cyberlaw.stanford.edu/files/blogimages/mad-as-hell.jpg

Don
07.06.2012, 18:58
Eine Revolution gegen die wahren Machthaber hat es nie gegeben.
Ausser durch Gottes Sohn Jesus Christus.




Das hat ja auch so richtig toll geklappt. Klasse gemacht, Gott.