PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandabwickler Trittin und Bilderberg



Sterntaler
05.06.2012, 17:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106419336/Trittin-nach-Bilderberg-Konferenz-in-Erklaerungsnot.html


Grünen-Fraktionschef Trittin hat zusammen mit Größen aus der Wirtschaft an einer der geheimnisvollsten Tagungen der Welt teilgenommen: der Bilderberg-Konferenz. Jetzt muss er sich dafür rechtfertigen.


einer der deutschfeindlichsten BRD Figuren und Umvolkungsagenten nach dem WKII

Bulldog
05.06.2012, 17:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106419336/Trittin-nach-Bilderberg-Konferenz-in-Erklaerungsnot.html




einer der deutschfeindlichsten BRD Figuren und Umvolkungsagenten nach dem WKII

Die Bilderberger planen schon für die unmittelbare Zukunft.
Rotgrün ist für Eurobonds und die Vereinigten Staaten von Europa, aber subito.
Und das gefällt den Bilderbergern wie den Rockefellern, Sorros und Rothschilds.
Das Deutschland dabei vollkommen kaputt gemacht wird, gefällt den Bilderbergern wahrscheinlich noch viel besser.

coldcase
05.06.2012, 18:24
Ist Trittin jetzt geadelt, wird er der neue Kanzler?

Bulldog
05.06.2012, 18:25
Ist Trittin jetzt geadelt, wird er der neue Kanzler?

Ich vermute mal, dass die Bilderberger Trittin gern als Finanzminister hätten.

Sterntaler
05.06.2012, 18:27
Ich vermute mal, dass die Bilderberger Trittin gern als Finanzminister hätten.

Bingo, Milliarden über Milliarden an die entsprechenden Kreise + Einschleusung von 3 . und 4. Welt Unteschichten.

Bettmaen
05.06.2012, 18:49
Ist Trittin jetzt geadelt, wird er der neue Kanzler?
Er wird Vizekanzler. Kanzler von Gnaden der Hochfinanz wird Steinbrück. Außenminister wird Özdemir.

Interessant ist auch, dass Trittin alle wichtigen Gespräche in den USA angekündigt hat, nicht aber seine Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz.

Sterntaler
05.06.2012, 18:51
die Leute die an Bildberg teilnehmen dürfen werden auch immer dürftiger.

Bettmaen
05.06.2012, 18:54
die Leute die an Bildberg teilnehmen dürfen werden auch immer dürftiger.
Solange die Strippenzieher und Financiers nicht dürftiger werden...

Erik der Rote
05.06.2012, 21:00
Sir Bilderberger Jürgen Trittin haben sie ihn jetzt in den erlauchten Kreis der mächtigen Transatlantiker aufgenommen ! was musste er dafür tun neiderknien vor Kissinger ...ich denke sogar es werden da rituelle(vielleicht sogar sexuelle) HAndlungen vollzogen wenn man in den engern Kreis des MAchtzirkels aufsteigen will !

Erik der Rote
05.06.2012, 21:07
Früher waren die Bilderberger nur die Verschwörungsthese von verrückten Verschwörungstheoretikern meist aus der rechten bösen Ecke heute muss sogar Spiegel Online melden wenn sich die Menschen über unsere transatlantische Arschlöchjer aufregen !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-juergen-trittin-rechtfertigt-teilnahme-an-bilderberg-konferenz-a-837110.html

Sterntaler
06.06.2012, 12:53
wie sagte das Antideutsche Element: Komisch das der Deutsches Steuer Geld abkassiert und hier die Luft verpestet und sonst wie die Umwelt hier vergiftet.




"Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun". — Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005


"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."