PDA

Vollständige Version anzeigen : Blockade: Polnisches Nationalstadion nicht bezahlt



Sterntaler
05.06.2012, 16:43
http://polskaweb.eu/polnischem-nationalstadion-droht-blockade-776484.html



WARSCHAU - Über einhundert Millionen Zloty (25 Mio. Euro) machen unbezahlte Rechnungen und eingefrorene Kautionen zu Lasten von 40 Firmen aus die am Bau des neuen Nationalstadions in der polnischen Hauptstadt beteiligt waren und schon in dieser Woche soll hier das Eröffnungsspiel zur Fußball- Europameisterschaft Euro 2012 stattfinden. Wie die Tageszeitung "Rzeczpospolita" berichtet wollen die verzweifelten Unternehmer und über 6000 ihrer Mitarbeiter nun aus Protest den Zugang zum Stadion blockieren.


das wird ne Pleite :lach: die dort gearbeitet haben wurden offensichtlich gelinkt und nicht bezahlt für die Arbeit.

Xarrion
05.06.2012, 16:52
Tja, da haben die Polacken wohl mal wieder ordentlich betrogen.
Aber mit der Ausrichtung der EM einen auf dicke Hose machen wollen.

Ich hoffe, daß diese EM ein einziges Fiasko für die Polacken wird.
Vor den 30000 anreisenden russischen Hools machen sich die Polskis ja jetzt schon in die Hose. :D

En avant, les Russes!
Bonne chance.

iglaubnix+2fel
05.06.2012, 16:56
http://polskaweb.eu/polnischem-nationalstadion-droht-blockade-776484.html





das wird ne Pleite :lach: die dort gearbeitet haben wurden offensichtlich gelinkt und nicht bezahlt für die Arbeit.

Und wer und wie hat wohl hauptsächlich GELINKT??(

Xarrion
05.06.2012, 18:34
Tja, da haben die Polacken wohl mal wieder ordentlich betrogen.
Aber mit der Ausrichtung der EM einen auf dicke Hose machen wollen.

Ich hoffe, daß diese EM ein einziges Fiasko für die Polacken wird.
Vor den 30000 anreisenden russischen Hools machen sich die Polskis ja jetzt schon in die Hose. :D

En avant, les Russes!
Bonne chance.

Unser polnischer "Freund" Kreator bedachte meinen obigen Beitrag mit ROT und der Bemerkung "Volldepp".
Eine wahrhaftiger Vertreter seiner Polackei. :2faces:

Sterntaler
05.06.2012, 18:36
Unser polnischer "Freund" Kreator bedachte meinen obigen Beitrag mit ROT und der Bemerkung "Volldepp".
Eine wahrhaftiger Vertreter seiner Polackei. :2faces:

exakt., du bekommst zum Ausgleich einen Grünen von mir.

schastar
05.06.2012, 18:38
Die Arbeiter, sofern sie gut gearbeitet haben, sollten das Stadion besetzen bis das Geld da ist. Vermutlich aber werden sie vom Militär vertrieben werden.

Zausel
05.06.2012, 19:02
Na, diese lumpigen 25 Mio. Euro werden wir doch noch für unsere polnischen Freunde übrig haben?

NigNightgemp
05.06.2012, 19:27
Na, diese lumpigen 25 Mio. Euro werden wir doch noch für unsere polnischen Freunde übrig haben?

Welche Freunde ?? Ha, wenn deutschland so blöd ist und zahlt kann kein Pole was für !
Beschwer dich bei deinem Volk, die diese Regierung wählt!

Jule
05.06.2012, 19:30
Welche Freunde ?? Ha, wenn deutschland so blöd ist und zahlt kann kein Pole was für !
Beschwer dich bei deinem Volk, die diese Regierung wählt!

Nein, da kann kein Pole was für...deine Arroganz jedoch kannst du dir sonstwohin stecken!
Wie wärs mal, mit ein klein wenig Dankbarkeit?

Rumburak
05.06.2012, 19:36
Nein, da kann kein Pole was für...deine Arroganz jedoch kannst du dir sonstwohin stecken!
Wie wärs mal, mit ein klein wenig Dankbarkeit?

:shock::shock::shock::shock:

NigNightgemp
05.06.2012, 19:39
Nein, da kann kein Pole was für...deine Arroganz jedoch kannst du dir sonstwohin stecken!
Wie wärs mal, mit ein klein wenig Dankbarkeit?

Wofür ?? Deutschland ist der Motor der EU ,deutschland ist die erste Kraft die sofort gegen Nationalisten schlägt !
Arroganz ?! Ha ihr in deutschland eure Leute sind es im Europarat im Brüssel !
Die alle Nationalisten fertig machen wollen !!

Es ist euer Volk!!!!

NigNightgemp
05.06.2012, 19:41
Was hat den Polen zusagen ??? Was hat den Ungarn zusagen ??? Multi Kulti ist kein Mittel oder Ost Europisches Werk !
Es ist euer Werk !!

schastar
05.06.2012, 19:42
Welche Freunde ?? Ha, wenn deutschland so blöd ist und zahlt kann kein Pole was für !
Beschwer dich bei deinem Volk, die diese Regierung wählt!

Klar können sie was dafür. Wenn wir es ihnen nicht freiwillig geben klauen sie es.

NigNightgemp
05.06.2012, 19:45
Alles hinter der Oder Grenze bis nach Moskau stehen leute bereit die , euren Multi Kulti traum in 2 wochen erlöscht hätten. Aber es sind eure Politiker eurer Volk das es nicht möchte

NigNightgemp
05.06.2012, 19:46
Klar können sie was dafür. Wenn wir es ihnen nicht freiwillig geben klauen sie es.
Also bist du für die BRD ,_> bzw die Merkel Regierung ;) alles klar

schastar
05.06.2012, 19:50
Also bist du für die BRD ,_> bzw die Merkel Regierung ;) alles klar

die alternative wäre es die Grenzen dicht zu machen, und wie da die Polen reagieren wissen wir ja seit Gleiwitz. Da zahlen wir lieber Schutzgeld.

Rumburak
05.06.2012, 20:01
Alles hinter der Oder Grenze bis nach Moskau stehen leute bereit die , euren Multi Kulti traum in 2 wochen erlöscht hätten. Aber es sind eure Politiker eurer Volk das es nicht möchte

Führ dich mal nicht so auf. denkst du, für Polen gilt ein anderer Plan, wie für das restliche Europa? Die Umvolkung kommt, wenn auch verzögert.

konkon
05.06.2012, 20:06
Die Arbeiter, sofern sie gut gearbeitet haben,

Na man will doch mal hoffen dass sie den Rasen nicht auf dem Stadiondach verlegt, und die Sitzplätze um den Anstoßkreis postiert haben.:))

NigNightgemp
05.06.2012, 21:14
Führ dich mal nicht so auf. denkst du, für Polen gilt ein anderer Plan, wie für das restliche Europa? Die Umvolkung kommt, wenn auch verzögert.

Bis dahin ist die BrD restlos vermuselt :-X

Zausel
06.06.2012, 10:01
Welche Freunde ??

Ich meine diese Freunde:
27279

Pythia
06.06.2012, 10:23
http://polskaweb.eu/polnischem-nationalstadion-droht-blockade-776484.htmldas wird ne Pleite :lach: die dort gearbeitet haben wurden offensichtlich gelinkt und nicht bezahlt für die Arbeit.Offensichtlich ist in solchen Fällen rein gar nichts.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dies wird eben Knochenarbeit für Gerichte, die feststellen müssen, ob Gelder zu Recht einbehalten werden, weil Mängel noch nicht beseitigt wurden und/oder Konventional-Strafen fällig wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Firmen veranstalten für ihre Bauleiter sogar Spezial-Kurse zum Erlernen schmutziger Tricks, Groß-Auftraggeber tun das auch, und beide Seiten sind erpicht darauf eigene Leute in die Kurde der Anderen zu schmuggeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich habe viel in Polen gearbeitet. Auftraggeber und Auftragnehmer sind dort so wie hier: Geldgier gibt es auf beiden Seiten, und stets gilt: trau Keinem weiter als Du ihn werfen kannst.

Buella
06.06.2012, 10:38
http://polskaweb.eu/polnischem-nationalstadion-droht-blockade-776484.html





das wird ne Pleite :lach: die dort gearbeitet haben wurden offensichtlich gelinkt und nicht bezahlt für die Arbeit.

Man darf gespannt sein und der Dinge harren, wann die größenwahnsinnige brd-Junta auch hier Wiedergutmachungs-Neurosen entdeckt?

:O

Buella
06.06.2012, 10:40
exakt., du bekommst zum Ausgleich einen Grünen von mir.

Dem schließe ich mich doch gerne an!

;)

svizzera
06.06.2012, 11:19
Ich meine diese Freunde:
27279

Ist denn dieses Buch gut? Die einzige Rezension die ich dazu gefunden hab war diese:

"Schrecklich was dieses Buch von sich gibt, alles nur aus dem Finger gesogen wer es glauben will bitte schön. Ein Buch welches alle Fakten umdreht alleine diese Aussage "Willi Brandt (Kanzler 1969-1974) bat in Warschau durch seinen Kniefall um Verzeihung und ehrte polnische Kriegsverbrecher."
Er bat um Verzeihung und kniete für alle von deutschen ermordeten Polen. Wer schreibt so einen Mist ? Ich werde dieses Buch bei Amazon melden, sowas ist kriminell und sollte verboten werden !"

JensVandeBeek
06.06.2012, 11:19
Vermutlich sind die eingeplante Eintrittsgelder bzw. Einnahmen aus EM Teil der Finanzierung. Wartet ab, vielleicht krigen die Polen nach EM doch noch die Kurve und begleichen die Rechnungen....

svizzera
06.06.2012, 11:28
Sehr interessante Zeitung, dieses Polskaweb. Anscheinend hat der bekannte und angebliche verstorbene Musiker "Falco" seinen Tod nur vorgetäuscht: http://polskaweb.eu/polskaweb-besucht-pop-idol-falco-im-paradies-7464832.html

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber trotzdem eine Sensation! Denn vielleicht singt er ja an der EM in Polen dann die Nationalhymne?

Xarrion
06.06.2012, 11:36
@ Sterntaler und Buella

Vielen Dank.

Sterntaler
07.06.2012, 07:58
@ Sterntaler und Buella

Vielen Dank.

gleichfalls.