PDA

Vollständige Version anzeigen : Fischer fühlt sich sehr getroffen !



SAMURAI
22.08.2005, 21:56
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18287

Ob es ein ÖKO-Ei war ?

Neutraler
22.08.2005, 22:53
Wirklich eine sehr interessante Nachricht, dir du da bringst. Egal, was ich vn mir jetzt haltet, aber das Geschilderte würde ich auch mal gerne machen. Eine Geldstrafe oder Sozialstunden wären mir das schon wert :))

Das Ende
22.08.2005, 23:05
Wirklich eine sehr interessante Nachricht, dir du da bringst. Egal, was ich vn mir jetzt haltet, aber das Geschilderte würde ich auch mal gerne machen. Eine Geldstrafe oder Sozialstunden wären mir das schon wert :))


Ach nein sein teurer Amani Anzug...schrecklich. Na das wäre mit seiner Joginhose nicht passiert bzw. wäre egal. An ihm sieht man was die Politik aus einem so "idealistischen" Menschen macht.

SAMURAI
23.08.2005, 07:40
Wirklich eine sehr interessante Nachricht, dir du da bringst. Egal, was ich vn mir jetzt haltet, aber das Geschilderte würde ich auch mal gerne machen. Eine Geldstrafe oder Sozialstunden wären mir das schon wert :))

Leider kommt man an das Knittergesicht nicht ran. Die Rambos an seiner Seite halten alles auf Abstand.

Ich würde dem Kerl gerne einen Eimer Jauch über seine zerknirschte Diplomatenfresse kippen. Mollis und Pflastersteine kennt Fischer ja - wären auch sehr brauchbar ! :D

malnachdenken
23.08.2005, 07:42
ach schön, wenn man ganz plausible sachen als aufhänger nutzt, um seine abneigung gegenüber fischer zu zeigen... :O

SAMURAI
23.08.2005, 11:55
ach schön, wenn man ganz plausible sachen als aufhänger nutzt, um seine abneigung gegenüber fischer zu zeigen... :O

Jo, jo, den "Aufhänger" würde ich bei Fischer in einer ganz herzlichen Abneigung benutzen......... :2faces: :D

ThiloS
23.08.2005, 11:59
Immer, wenn Eier fliegen - egal, gegen welchen Politiker - zeigt dies nur den Zustand dieses Landes und seiner Bevölkerung ud spricht nicht gegen den Politiker, sondern gegen den Werfer.

Trillerpfeifen bei Politikerreden stören die, die wissen wollen, was der Mann/die Frau zu sagen haben.

Wir sind mittlerweile leider eine Demokratie ohne Demokraten.

Ausgegangen ist es von der Linken. Weitergeführt wird es von der Rechten.

Gothaur
23.08.2005, 12:16
Fischer ist ein Riesenarschloch, Punkt.
Und ein Ei pure Verschwendung.
Und für Eierhandgranaten sind wir wiederum zu zivilisiert.
Oder hieß das domestiziert??? :rolleyes: :cool:
Gothaur

Gothaur
23.08.2005, 12:19
Immer, wenn Eier fliegen - egal, gegen welchen Politiker - zeigt dies nur den Zustand dieses Landes und seiner Bevölkerung ud spricht nicht gegen den Politiker, sondern gegen den Werfer.

Trillerpfeifen bei Politikerreden stören die, die wissen wollen, was der Mann/die Frau zu sagen haben.

Wir sind mittlerweile leider eine Demokratie ohne Demokraten.

Ausgegangen ist es von der Linken. Weitergeführt wird es von der Rechten.
Lächerlich, völliger Blödsinn. Es zeigt höchstens die Hilflosigkeit der Betroffenen, und die positive Tatsache, daß sie die Akteure, die Verursacher nicht sofort an die Wand stellen.
Es sind doch jene Gesäße, die gewählt werden, und dann genau jene unter der Gürtellinie treffen, mit ihren Entscheidungen.
Es ist schon völlig okey, wenn solchen Gesäßen wie Fischer wenigstens akustisch, wie auch farblich klar gemacht wird, was von ihnen zu halten ist.
Demokratie, - die wird von den Profiteuren schamlos ausgenutzt, und gleichzeitig gegen die Widersacher als Keule verwendet.
Gothaur

ThiloS
23.08.2005, 12:19
Fischer ist ein Riesenarschloch, Punkt.


Warum ist er das?

Biskra
23.08.2005, 12:24
Ausgegangen ist es von der Linken. Weitergeführt wird es von der Rechten.

Na, die 'Linken' sind da ja ohne weiteres noch als Speerspitze der Bewegung zu bezeichnen. Würde mich auch arg wundern, wenn es sich beim Eierwerfer um einen Rechten gehandelt hätte. Asoziales Pack.

ThiloS
23.08.2005, 12:25
Lächerlich, völliger Blödsinn. Es zeigt höchstens die Hilflosigkeit der Betroffenen, und die positive Tatsache, daß sie die Akteure, die Verursacher nicht sofort an die Wand stellen.
Wem Politiker nicht passen, der muß sie ja nicht wählen. Die Krux an der Demokratie ist, daß man von den Doofen überstimmt werden kann, richtig.

Aber mir ist das immer noch lieber, als daß die Doofen Fackelumzüge durchs Brandenburger Tor veranstalten. Gewalt ist kein Mittel der politischen Auseinandersetzung.



Es sind doch jene Gesäße, die gewählt werden, und dann genau jene unter der Gürtellinie treffen, mit ihren Entscheidungen.

Ich habe Fischer nicht gewählt und würde ihn trotzdem nicht mit Eiern bewerfen. Eine Mehrheit der Bevölkerung wollte ihn. Dem habe ich mich zu beugen - oder auszuwandern.



Es ist schon völlig okey, wenn solchen Gesäßen wie Fischer wenigstens akustisch, wie auch farblich klar gemacht wird, was von ihnen zu halten ist.
Demokratie, - die wird von den Profiteuren schamlos ausgenutzt, und gleichzeitig gegen die Widersacher als Keule verwendet.
Gothaur
Nun, der Gegenentwurf sieht nun einmal so aus, daß Du es entweder mit einer Monarchie und damit verbundener Aristokratie oder aber einem totalitären Regime zu tun hast. In beiden Fällen kannst Du weder Deinen Mund aufmachen, noch aus eigener Kraft Deine Lebenssituation und/oder gar den Staat ändern. Beides sind Staatsformen für Dumme, die selbst ungern Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.

Ich wäre für Intelligenztests vor jedem Wahllokal.

SAMURAI
23.08.2005, 15:02
Zitat (von wem auch immer)

Ich habe Fischer nicht gewählt und würde ihn trotzdem nicht mit Eiern bewerfen. Eine Mehrheit der Bevölkerung wollte ihn. Dem habe ich mich zu beugen - oder auszuwandern.
.................................................. .................................................. ....
Die Fischerpartei wurde keineswegs von der Mehrheit gewählt.

Er war mal sehr beliebt - ist abgerutscht - auf dem Visa-Haufen.

Bald wird Knittergesicht ausgeträumt haben ! Vorruhestand ! :]

malnachdenken
23.08.2005, 15:04
Zitat (von wem auch immer)

Ich habe Fischer nicht gewählt und würde ihn trotzdem nicht mit Eiern bewerfen. Eine Mehrheit der Bevölkerung wollte ihn. Dem habe ich mich zu beugen - oder auszuwandern.
.................................................. .................................................. ....
Die Fischerpartei wurde keineswegs von der Mehrheit gewählt.

Er war mal sehr beliebt - ist abgerutscht - auf dem Visa-Haufen.

Bald wird Knittergesicht ausgeträumt haben ! Vorruhestand ! :]


so richtig was gegen fischer vorzubringen hast kannst du aber auch nicht, oder?

Hunne
23.08.2005, 15:06
so richtig was gegen fischer vorzubringen hast kannst du aber auch nicht, oder?
Nee, was könnte man gegen den aufrichtigen, uneigennützigen Joschi denn haben?

SAMURAI
23.08.2005, 15:10
Nee, was könnte man gegen den aufrichtigen, uneigennützigen Joschi denn haben?

Gebt ihm den Friedensnobelpreis - bevor ihn Schröder bekommt ! :D

malnachdenken
23.08.2005, 15:13
Gebt ihm den Friedensnobelpreis - bevor ihn Schröder bekommt ! :D


pssst, der wird doch jedes jahr verliehen.... da hat JEDER mal eine chance :]