PDA

Vollständige Version anzeigen : Der langsame Tod der Linken



SAMURAI
05.06.2012, 08:39
http://bilder.bild.de/fotos/c-home-wahltrend_26839598-1338844201-24490072/Bild/3.bild.gif

(http://www.bild.de/politik/inland/wahlen/linke-rutsch-unter-5-prozent-huerde-24484440.bild.html)Linke rutscht unter 5-Prozent-Hürde (http://www.bild.de/politik/inland/wahlen/linke-rutsch-unter-5-prozent-huerde-24484440.bild.html) http://bilder.bild.de/fotos/wahlcheck-20120604-mbqf-24485396/Bild/3.bild.jpg




Die Talfahrt der Linken geht weiter: Wäre am Sonntag Bundestagswahl, käme die Partei nur noch auf 4 %, wäre nicht mehr im Parlament vertreten.



Wird Zeit dass die Linke verreckt.:O:O:O

Nationalix
05.06.2012, 08:43
Die Wähler der Linken werden dann die Grünen und die Piraten wählen und diese stärken. Eine Zersplitterung der linken Seite ist äußerst wünschenswert.

Volkov
05.06.2012, 08:57
Erst die FDP, jetzt die Linke, dann die Grünen...alle werden als Partei sterben.

MANFREDM
05.06.2012, 09:00
Die Wähler der Linken werden dann die Grünen und die Piraten wählen und diese stärken. Eine Zersplitterung der linken Seite ist äußerst wünschenswert.

Die Piraten werden nicht in den Bundestag kommen. Bei den Linken sieht es auch schlecht aus.

svizzera
05.06.2012, 11:05
Warum schneidet eigentlich die NPD immer so schlecht ab? Wenn ich mir die Umfragen hier im Forum ansehe, dann kommt sie doch regelmässig auf 50% oder mehr.

Brathering
05.06.2012, 11:09
Warum schneidet eigentlich die NDP immer so schlecht ab? Wenn ich mir die Umfragen hier im Forum ansehe, dann kommt sie doch meist auf 50% oder mehr.

Weil sie regional wohl keine Erfolge vorweisen kann und sich nur auf ein Thema spezialisiert, wie die Tierschutz- oder Rentnerpartei :p

Mr.Smith
05.06.2012, 11:09
Warum schneidet eigentlich die NDP immer so schlecht ab? Wenn ich mir die Umfragen hier im Forum ansehe, dann kommt sie doch regelmässig auf 50% oder mehr.

Zum Glück ist dieses Forum kein Querschnitt unserer Gesellschaft. Sonst würde es hier von Türken, linken Gutmenschen, Linksfaschisten u.s.w. nur so wimmeln und man dürfte seine Meinung nicht mehr frei äußern.

Brathering
05.06.2012, 11:12
Die Wähler der Linken werden dann die Grünen und die Piraten wählen und diese stärken. Eine Zersplitterung der linken Seite ist äußerst wünschenswert.

Ihre Qualität sinkt aber wenn wir jetzt Grün-SPD-Linke-Piraten zu Links zusammenrechnen ist das Ergebnis erschreckend.
Für mich reformieren die sich und sterben nicht.

Schwarzer Rabe
05.06.2012, 11:13
Warum schneidet eigentlich die NPD immer so schlecht ab? Wenn ich mir die Umfragen hier im Forum ansehe, dann kommt sie doch regelmässig auf 50% oder mehr.

Weil sich der Pöbel an dem orientiert, was ihm die Presse und deren Demagogen zum Fraß vorwerfen. Typisches Verhalten beschränkter Schafe!

Doppelagent
05.06.2012, 15:33
Warum schneidet eigentlich die NPD immer so schlecht ab? Wenn ich mir die Umfragen hier im Forum ansehe, dann kommt sie doch regelmässig auf 50% oder mehr.

weil dieses auffangbecken für aus anderen foren rausgeschmissenen braunen dummbatzen nicht repräsentativ für die bevölkerung ist. zum glück.

Doppelagent
05.06.2012, 15:34
Wird Zeit dass die Linke verreckt.:O:O:O

die sed inkl. angeschlossene westdeutsche k-spinner unter der 5%- marke ?
nanu, hat das deutsche wahlvieh doch mehr hirn als gedacht?

Mark Mallokent
05.06.2012, 16:04
Wird Zeit dass die Linke verreckt.:O:O:O

Die Linken können gar nicht schnell genug sterben. :smoke:

Willi Nicke
07.06.2012, 16:30
die sed inkl. angeschlossene westdeutsche k-spinner unter der 5%- marke ?
nanu, hat das deutsche wahlvieh doch mehr hirn als gedacht?

Das die Linke in Moment bei der 5%- marke liegt, hat damit zu tun, dass eine innere Selbstzerstörung statt gefunden hatte, die sogenannten »Reformer« wie Bartsch, Holderer, Lederer und andere, hatten von Anfang an Stimmung gegen Oskar Lafontaine, und dann gegen Klaus Ernst und Gesine Lötzsch geführt.

Als dann auch noch Dietmar Bartsch, ein Dreivierteljahr vor dem Ende einer Wahlperiode der Linkspartei Vorstand, sich als Spitzenkandidat aufdrängelte. So begann eine Schäbige Rangelei um den Vorstand. Dann haben sie ein Dreivierteljahr eine Diskussion um den Vorsitzenden. Das hält keine Partei aus. Den in dieser Mediengesellschaft in der Bundesrepublik schadet es der Sache.

Auch noch in der alten Bundesrepublik wo ein militant antikommunistisches Medienmanipulation vorherrscht, und das deutsche wahlvieh dadurch antikommunistisch verhetzt ist, auch noch eine persönliche Rangeleien Auseinandersetzungen um Personaldebatten aussetzt, eine Seher Schädlich Sache ist.

Und im Osten Schaffen die Linke, wegen dem Staatssozialismus der einst im Osten war, fast 28 Prozent der Wähler.


Sahra Wagenknecht hatte auf einer persönlichen Kandidatur verzichtet und damit vermutlich eine Zersplitterung der Anti-Bartsch-Stimmen verhindert. So mit setzte sich der linke Gewerkschafter Bernd Riexinger, der mit einer klassenkämpferischen Rede angetreten war, mit 53,7 Prozent der Stimmen gegen Dietmar Bartsch durch, der auf 45,23 Prozent kam. Damit sind die im ersten Wahlgang gewählte Katja Kipping und Bernd Riexinger die neue Doppelspitze der Linkspartei.

Wen Bartsch gewählt worden währe, da hätte ich zum ersten Mal, Die Linke (PDS) nicht Gewählt.
Aber so bin ich mit der Wahl zufrieden. Ich wünsche den beiden viel erfolg!!

Willi

Ingeborg
07.06.2012, 16:41
‎"Linke schätzen Freiheit in etwa so wie Luft – als selbstverständliches Nichts."
(Wolfram Weimer)

Expice
07.06.2012, 16:43
Die Linke muss doch langsam mal die Selbstauflösung beschließen.

Wir sind doch auf dem Highway to EUdSSR!

Doppelagent
11.06.2012, 12:13
(...)So mit setzte sich der linke Gewerkschafter Bernd Riexinger, der mit einer klassenkämpferischen Rede angetreten war, mit 53,7 Prozent der Stimmen gegen Dietmar Bartsch durch, der auf 45,23 Prozent kam. Damit sind die im ersten Wahlgang gewählte Katja Kipping und Bernd Riexinger die neue Doppelspitze der Linkspartei. (...)

womit der sargdeckel nur noch ein stück weit mehr zugefallen ist.:appl:

FranzKonz
11.06.2012, 12:32
Die Linken können gar nicht schnell genug sterben. :smoke:

Totgesagte leben länger. :ätsch:

konfutse
12.06.2012, 17:22
Totgesagte leben länger. :ätsch:
Daran kann auch die Blöd nichts ändern. Wie öde wäre die Parteienlandschaft, wenn im Parlament die immer gleichen Versager unter sich sind. Ist schon traurig, dass die einzig wahre Oppositionspartei derart abbaut.

Erik der Rote
12.06.2012, 17:28
Wird Zeit dass die Linke verreckt.:O:O:O

ist doch egal welche Farben im Systemset zu finden ist es wird ja sowieso immer das gleiche Bild gemalt!

lupus
12.06.2012, 17:33
Wie hiess das in unseren Kinderzeiten...D.B.D -D.H.K.P.
Hier sieht man, das es nicht um das Volk geht, sondern rein um die Macht.
Solche Parteien haben wir genügend, dazu brauchen wir die Ostlinken nicht .......

Volker
12.06.2012, 17:42
Die Piraten werden nicht in den Bundestag kommen. Bei den Linken sieht es auch schlecht aus.

Ich gestehe, habe schon oft die Linken gewählt, seit einigen Jahren nicht mehr ! Anfangs sahen sie aus wie eine Oppositionspartei, aber schon lange nicht mehr ! Statt dessen diskutieren sie im Bundestag darüber, das Niebel ja 300 Euro als Transportkosten für seinen Teppich hätte zahlen müssen und es aber unterlassen hat ! Leute, gehts denn noch ?
Das sein sinnloser Flug dorthin vielleicht Millionen gekostet hat, stört niemenden, aber der beschissene Teppich beherrscht den ach so freien Blätterwald in der BRD !!!

Volker
12.06.2012, 17:45
die sed inkl. angeschlossene westdeutsche k-spinner unter der 5%- marke ?
nanu, hat das deutsche wahlvieh doch mehr hirn als gedacht?


Woran willst Du denn das erkannt haben ? An den Ein Parteien Staat BRD vielleicht ?

Doppelagent
12.06.2012, 17:47
Woran willst Du denn das erkannt haben ?

woran? dann nochmals extra für sie:
die sed inkl. angeschlossene westdeutsche k-spinner unter der 5%- marke

Volker
12.06.2012, 17:54
woran? dann nochmals extra für sie:
die sed inkl. angeschlossene westdeutsche k-spinner unter der 5%- marke


Bist ja ein ganz Schlauer, war das schon das Wahlergebnis von den nächsten Wahlen ?

Doppelagent
13.06.2012, 08:49
Bist ja ein ganz Schlauer, war das schon das Wahlergebnis von den nächsten Wahlen ?

pfeifen im walde.

Willi Nicke
13.06.2012, 16:18
womit der sargdeckel nur noch ein stück weit mehr zugefallen ist.:appl:

Ja so war es, Dietmar Bartsch hatte den Sargnagel betrieben, mit seiner schlechtrede der Imperialen Mediengesellschaft gegen Führung von Klaus Ernst und Gesine Lötzsch Lamentierte. Und auch noch ein Dreivierteljahr vor dem Ende einer Wahlperiode der Linkspartei Vorstand, Bartsch sich als Spitzenkandidat aufdrängelte, damit DIE LINKE dadurch marginalisiert hat.

Mit der Wahl von Katja Kipping und Bernd Riexinger als neue Doppelspitze der Linkspartei (PDL) hat sich die Partei DIE LINKE, aus den Sumpf geholt.

http://www.die-linke.de/

Bei den Landrats- Oberbürgermeister- und Bürgermeisterwahlen am 06. Mai 2012 haben sich Kandidatinnen und Kandidaten der Partei DIE LINKE in Thüringen.

Petra Enders als neue Landrätin des Ilm-Kreises, Birgit Keller als neue Landrätin des Landkreises Nordhausen und Michaele Sojka als neue Landrätin des Kreises Altenburger Land sowie Katja Wolf als Oberbürgermeisterin von Eisenach und Claudia Nissen als Bürgermeisterin von Kahla. Und wiedergewählte Bürgermeistern von Gräfenroda, Frank Fiebig und von Brotterode/Trusetal, Karl Koch. Bereits im ersten Wahlgang, am 22. April, setzten sich Ralf Hauboldt in Sömmerda, Marianne Reichelt in Neuhaus/Rennweg und Frank Persike in Bad Blankenburg durch.

Auch in meinen Dorf, ist der Bürgermeister von der Partei DIE LINKE.

Die Partei ist nicht meine Partei, ich werde sie bei den Nächsten Bundestags Wahlen auch wider wählen, und sie wird da wider die 8 Prozent marke überschreiten.

fatalist
17.06.2012, 07:16
100% Steuern gefordert

"der langsame Tod der Linken" nimmt Fahrt auf:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/linkspartei-kipping-fordert-100-prozent-reichensteuer-11788075.html


Linkspartei
Kipping fordert 100 Prozent Reichensteuer
16.06.2012 · Die neue Vorsitzende der Linkspartei will Einkommen von mehr als 40.000 Euro pro Monat vollständig besteuern, sagte sie der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.).

Zettel meint dazu:


Kommentar: An dieser Äußerung ist zweierlei bemerkenswert:

Erstens die offenkundige Dummheit. Denn niemand hätte logischerweise Interesse daran, sein Monatseinkommen über 40.000 Euro brutto wachsen zu lassen, wenn dies netto exakt einen Zuwachs von null Euro bedeutet. Die Kuh, die Kipping zu melken gedenkt, wäre sozusagen schon geschlachtet, bevor sie als Kälblein das Licht der Welt erblickt hätte.

Zweitens ist es entlarvend, wie Kipping sich die Verwendung hoher Einkommen in Deutschland vorstellt: "Beeinflussung von politischen Entscheidungen durch Bestechung - oder ... zerstörerische Finanzspekulationen". "Vulgärmarxismus" ist dafür noch eine freundliche Bezeichnung.

http://zettelsraum.blogspot.com/2012/06/zitat-des-tages-steuersatz-100-prozent.html

Wie viele Leute verdienen mehr als 40.000 Euro pro Monat?
Wie dumm ist DIE LINKE wirklich?

Affenpriester
17.06.2012, 07:30
Erst die FDP, jetzt die Linke, dann die Grünen...alle werden als Partei sterben.

Da erwischt es mal die richtigen. Mal sehen was nachkommt...

Doppelagent
17.06.2012, 09:09
(...) ich werde sie bei den Nächsten Bundestags Wahlen auch wider wählen, (...)

löhne, gehälter und renten sollten an "linke"-wähler grundsätzlich nur in ddr-mark ausgezahlt werden.

Nationalix
17.06.2012, 09:11
löhne, gehälter und renten sollten an "linke"-wähler grundsätzlich nur in ddr-mark ausgezahlt werden.

Seit wann gehen Linke und deren Wähler arbeiten?

Entfernungsmesser
17.06.2012, 09:17
Daran kann auch die Blöd nichts ändern. Wie öde wäre die Parteienlandschaft, wenn im Parlament die immer gleichen Versager unter sich sind. Ist schon traurig, dass die einzig wahre Oppositionspartei derart abbaut.

Deren politische Weitsicht, demokratische Grundausrichtung, wirtschaftliche Kompetenz und friedliche Ausrichtung sie ja von 1949-1989 in Regierungsverantwortung schon mal unter Beweis stellen konnte...

konfutse
17.06.2012, 17:22
Deren politische Weitsicht, demokratische Grundausrichtung, wirtschaftliche Kompetenz und friedliche Ausrichtung sie ja von 1949-1989 in Regierungsverantwortung schon mal unter Beweis stellen konnte...
Ich weiß, das stand in der BLÖD.

konfutse
17.06.2012, 17:25
...
Wie viele Leute verdienen mehr als 40.000 Euro pro Monat?
Wie dumm ist DIE LINKE wirklich?
Ist doch egal wieviele das sind.

Entfernungsmesser
18.06.2012, 07:38
Ich weiß, das stand in der BLÖD.

Du Schmalspursozialist: Ich habe die DDR noch in voller Pracht und Herrlichkeit erlebt. Meine Stasiakten sind länger als deine Steuererklärungen der letzten 20 Jahre...

Deutschmann
18.06.2012, 07:40
OT: Die Kipping hat eine 100%-Besteuerung für Einkommen über 40.000 Euro/Monat gefordert. Da sieht man mal wie die ticken. Mattscheibe.

MANFREDM
18.06.2012, 07:41
Ich weiß, das stand in der BLÖD.

Deswegen muss es nicht falsch sein.


OT: Die Kipping hat eine 100%-Besteuerung für Einkommen über 40.000 Euro/Monat gefordert. Da sieht man mal wie die ticken. Mattscheibe.

Noch besser ist ja, dass das dadurche eingenommene Geld u.a. nach Griechenland überwiesen werden soll. Gysi und andere dazu:


"Wir unterstützen Syriza und ihren Spitzenkandidaten Alexis Tsipras. Nur unter einer neuen, sozial orientierten Regierung kann Griechenland notwendige Reformen umsetzen und über EU-Hilfen neu verhandeln. Dem Vorwurf, Syriza würde die EU erpressen, muss widersprochen werden. ...

http://www.die-linke.de/nc/dielinke/nachrichten/detail/zurueck/nachrichten/artikel/mit-syriza-fuer-solidaritaet-in-europa/

konfutse
18.06.2012, 17:34
Du Schmalspursozialist: Ich habe die DDR noch in voller Pracht und Herrlichkeit erlebt. Meine Stasiakten sind länger als deine Steuererklärungen der letzten 20 Jahre...
Ich habe sie auch erlebt, du Hirni. Nur habe ich davon keinen Knacks wegbekommen. Deshalb realisiere ich auch, dass die SED und Die Linke zwei verschiedene Parteien sind. Ich kann nur vermuten, dass du dich an dein altes Feindbild klammerst, weil dir ein neues zu mühselig ist und wenig Anerkennung bringt.

Entfernungsmesser
18.06.2012, 17:42
Ich habe sie auch erlebt, du Hirni. Nur habe ich davon keinen Knacks wegbekommen. Deshalb realisiere ich auch, dass die SED und Die Linke zwei verschiedene Parteien sind. Ich kann nur vermuten, dass du dich an dein altes Feindbild klammerst, weil dir ein neues zu mühselig ist und wenig Anerkennung bringt.

Du hockst den ganzen Tag in deiner VVN-Wohnung am Pirnaischen Platz und träumst von den alten Zeiten, als du auf der Bautzener Straße noch den Schlüsselkasten bedienen durftest. Und die Partei "Die Linke" hat natürlich nichts mit der SED zu tun, gar nichts.

Rotzfaß!

Roter Oktober
18.06.2012, 17:43
Wird Zeit dass die Linke verreckt.:O:O:O

Also ich bin links und verspühre keinerlei Anzeichen eines langsamen Todes :p

Sobieski Vengeance
18.06.2012, 17:44
Das Ganze ist doch nur ein natürlicher Prozess. Die Ostalgie-SEDler verschwinden aufgrund der Demographie und die verblödeten Jugendlichen wählen lieber jene Parteien, die ihren Hass auf das eigene Land unverblümter ausdrücken - Grüne.

Entfernungsmesser
18.06.2012, 17:46
Also ich bin links und verspühre keinerlei Anzeichen eines langsamen Todes :p

Schade. Aber kann ja noch werden.

Roter Oktober
18.06.2012, 17:46
Das Ganze ist doch nur ein natürlicher Prozess. Die Ostalgie-SEDler verschwinden aufgrund der Demographie und die verblödeten Jugendlichen wählen lieber jene Parteien, die ihren Hass auf das eigene Land unverblümter ausdrücken - Grüne.

Nö die Wählen die Piraten ;)

Und ehrlich gesagt kenne ich so gut wie keinen Jugendlichen der Deutschland hasst...hmmm...dabei bin ich viel mit Linken in Kontakt...mehr als Du jedenfalls.

PS: Die Grünen sind NICHT Links

Roter Oktober
18.06.2012, 17:47
Schade. Aber kann ja noch werden.

Kannst ja nen Leopard 2 A6 mieten und bei mir vorbei kommen? Wäre sicher spannend so einen mal in Aktion zu sehen.

Entfernungsmesser
18.06.2012, 17:49
Das Ganze ist doch nur ein natürlicher Prozess. Die Ostalgie-SEDler verschwinden aufgrund der Demographie und die verblödeten Jugendlichen wählen lieber jene Parteien, die ihren Hass auf das eigene Land unverblümter ausdrücken - Grüne.

Vor einigen Jahren war meine ex Freundin aus Canada zu Besuch bei uns. Die lief auf dem Meißen TV ein Bericht über die Einweihung neuer Geschäftsräume der Linken. Sie spricht kaum Deutsch und fragte mich, ob da ein neues Altersheim eingeweiht wird.

Das lässt hoffen. Den Genossen wünsche ich einen langen und schmerzvollen Tod. Die Verrecker...

Roter Oktober
18.06.2012, 17:49
Ich habe sie auch erlebt, du Hirni. Nur habe ich davon keinen Knacks wegbekommen. Deshalb realisiere ich auch, dass die SED und Die Linke zwei verschiedene Parteien sind. Ich kann nur vermuten, dass du dich an dein altes Feindbild klammerst, weil dir ein neues zu mühselig ist und wenig Anerkennung bringt.

Aber sowasvon.

Weißt Du schon das neuste? Die ganze Welt ist kommunistisch!

Nach 1990 ist der Kommunismus auf Welterboberung gegangen!

laut einiger Nutzer zumindest

Entfernungsmesser
18.06.2012, 17:50
Sowas muss ich nicht meiten. Wäre aber zu viel der Ehre. Für Faschisten genügt ein rostiges Messer...

...ist ohnehin kultursensiebeler

Roter Oktober
18.06.2012, 17:52
Sowas muss ich nicht meiten. Wäre aber zu viel der Ehre. Für Faschisten genügt ein rostiges Messer...

...ist ohnehin kultursensiebeler


Ich bin Antifaschist ;)


http://www.youtube.com/watch?v=EW-PJ2rnsiQ

Höre Dir mal das Lied an :)

Entfernungsmesser
18.06.2012, 17:56
Ich bin Antifaschist ;)


http://www.youtube.com/watch?v=EW-PJ2rnsiQ

Höre Dir mal das Lied an :)

Auf deine Musik scheiß ich!

Von deiner Sorte habe ich gestern in Görlitz einige gesehen. Vom Erfolg verwöhnt, kann ich da nur sagen. Nachmittags spielte dann eine Band für die Deppen, leider sind die alle schon eine Stunde vorher sturzbesoffen nach Hause gewankt.

Ist es eigentlich wirklich bei euch verboten, mit Wasser, Seife und einem Kamm in berührung zu kommen???

Roter Oktober
18.06.2012, 17:59
Auf deine Musik scheiß ich!

Von deiner Sorte habe ich gestern in Görlitz einige gesehen. Vom Erfolg verwöhnt, kann ich da nur sagen. Nachmittags spielte dann eine Band für die Deppen, leider sind die alle schon eine Stunde vorher sturzbesoffen nach Hause gewankt.

Ist es eigentlich wirklich bei euch verboten, mit Wasser, Seife und einem Kamm in berührung zu kommen???

Nö da muss ein Verwechslung vorliegen.

Bei euch schneidet man sich die Haare ja ganz ab so das ein Kamm verboten wurde.

Katranka
18.06.2012, 18:00
Auf deine Musik scheiß ich!

Von deiner Sorte habe ich gestern in Görlitz einige gesehen. Vom Erfolg verwöhnt, kann ich da nur sagen. Nachmittags spielte dann eine Band für die Deppen, leider sind die alle schon eine Stunde vorher sturzbesoffen nach Hause gewankt.

Ist es eigentlich wirklich bei euch verboten, mit Wasser, Seife und einem Kamm in berührung zu kommen???

Mit solchem Liedgut kann man höchstens pubertierende Jugendliche beeindrucken, die noch nichts vom wirklichen Leben mitbekommen haben. Oder solche, die diesem Status noch nicht entkommen konnten.

Prometheus
18.06.2012, 18:19
Ich bin Antifaschist

Oder du glaubst nur einer zu sein und dein Spiegelbild ähnelt dem deines Feindbildes sehr.

Roter Oktober
18.06.2012, 18:22
Oder du glaubst nur einer zu sein und dein Spiegelbild ähnelt dem deines Feindbildes sehr.

Ja ja ich weiß irgendeiner hat mal behauptet der neue Faschismus wird sich Antifaschismus nennen...

langweile mich bitte nicht.

Das Deutsche Reich gibts auch noch weil nur die Wehrmacht kapituliert hat und die ganze Welt ist kommunistisch...

Prometheus
18.06.2012, 18:33
Ja ja ich weiß irgendeiner hat mal behauptet der neue Faschismus wird sich Antifaschismus nennen...

Muss mir entgangen sein. Ist auch unwichtig. Ich habe mit Menschen, die sich selbst überschwänglich als Antifaschisten und Linke bezeichnen, immer recht ähnliche Erlebnisse. Nämlich dass sie ihre eigenen Werte mit Füßen treten, wenn sie ihnen mal im Weg stehen. Toleranz und Meinungsfreiheit kennen sie nur für die, die ihre Meinungen und Ansichten teilen. Alle anderen sind bösartige Nazis, denn zwischen Links und Rechtsextrem gibt es ja nichts. Und mit denen diskutieren können sie nicht, den alles was sie sagen sind ja nur dumme Lügen, um den großen Traum zu gefährden.

Ob du so jemand bist weiß ich nicht, es liegt aber nahe.


Das Deutsche Reich gibts auch noch weil nur die Wehrmacht kapituliert hat und die ganze Welt ist kommunistisch...

Jeder Verfassungsrechtler kann dir bestätigen das die BRD identisch mit dem deutschen Reich ist und dieses rein formal weiter besteht. Und Kommunismus gab es noch nirgends auf der Erde, den der Sozialismus ist eine unüberwindbare grausame Schwelle.

Entfernungsmesser
18.06.2012, 20:10
Nö da muss ein Verwechslung vorliegen.

Bei euch schneidet man sich die Haare ja ganz ab so das ein Kamm verboten wurde.

Bei uns??

Meine Frau hat lange Haare, ich habe keine Glatze. Aber warte, mein Nachbar zwei Häuser weiter, der hat eine Glatze. Du meinst das ist ein Nazi??? Ob ich den bei der AntFaSA anzeige. Was denkst du??

Entfernungsmesser
18.06.2012, 20:13
Mit solchem Liedgut kann man höchstens pubertierende Jugendliche beeindrucken, die noch nichts vom wirklichen Leben mitbekommen haben. Oder solche, die diesem Status noch nicht entkommen konnten.

Du meinst, die, welche die ewige Jugend für sich bewahrt haben?? So einen hatte ich in meiner Klasse. Der war mit 40 noch genauso bescheuert wie mit 15. Einfach nervig.

meckerle
18.06.2012, 20:16
Wird Zeit dass die Linke verreckt.:O:O:O

Diese "Experten" braucht niemand, also weg damit.