PDA

Vollständige Version anzeigen : Madonna legt sich mit Marine Le Pen an



Maggie
04.06.2012, 17:42
Pop-Diva gegen Rechtspopulistin: Madonna (53) hat sich per Video mit der rechtsextremen französischen Politikerin Marine Le Pen angelegt. Während der Show zu ihrer Welttournee „MDNA Tour“ überlagern die Gesichtszüge der Parteichefin des Front National (FN) zwei Sekunden lang ihr eigenes Porträt.
http://www.focus.de/kultur/musik/leute-madonna-legt-sich-mit-marine-le-pen-an_aid_762288.html

http://www.youtube.com/watch?v=_-AKF2TfCHI&feature=related


Da die Dame nicht mehr genügend Platten verkauft, muss sie wohl anderweitig von sich Reden machen.

Ruepel
04.06.2012, 17:44
Noch nie von der Schlampe gehört.

Ingeborg
04.06.2012, 17:45
peinliche alte Frau

hephland
04.06.2012, 17:47
Noch nie von der Schlampe gehört.

es handelt sich bei der "dame" um die tochter des langjährigen parteiführers.

Maggie
04.06.2012, 17:49
peinliche alte Frau

Ja, auch dass sie ihre Tournee in Tel Aviv eröffnen musste.

Entfernungsmesser
04.06.2012, 17:49
Die alte Schlampe aus Amiland kann ein Gratiskonzert ohne Sicherheitskräfte in Neukölln geben.

Entfernungsmesser
04.06.2012, 17:50
es handelt sich bei der "dame" um die tochter des langjährigen parteiführers.

Gysi hat eine Tochter??

Maggie
04.06.2012, 17:51
Die alte Schlampe aus Amiland kann ein Gratiskonzert ohne Sicherheitskräfte in Neukölln geben.

Gute Idee:]!

Ausonius
04.06.2012, 17:54
Ganz witzige Idee von Madonna. Macht zwar ihre Musik auch nicht besser, trotzdem ganz gute Aktion.

schastar
04.06.2012, 17:57
Noch nie von der Schlampe gehört.

Ich schon, machte mal Musik die ich richtig toll fand. Ist aber schon 20 Jahre her, jetzt ist sie nur noch peinlich.

Gryphus
04.06.2012, 17:57
mit der rechtsextremen französischen Politikerin Marine Le Pen

> rechtsextrem
> Marine Le Pen

:))

Entfernungsmesser
04.06.2012, 17:57
Gute Idee:]!

Hinterher erkennt keiner mehr ob es sich um eine erschossene Kuh oder einen überfahrenen Hund handelt.

Rumburak
04.06.2012, 18:00
Ganz witzige Idee von Madonna. Macht zwar ihre Musik auch nicht besser, trotzdem ganz gute Aktion.

Was geht die alte Kuh die französische Politik an?

Entfernungsmesser
04.06.2012, 18:02
Ganz witzige Idee von Madonna. Macht zwar ihre Musik auch nicht besser, trotzdem ganz gute Aktion.

Ach, die macht Musik?? Ich dachte sie ist die Vorsitzende des Amerikanischen Vereins zur Förderung der Prostitution und Unzucht mit landwirtschaftlichen Nutztieren??

Ausonius
04.06.2012, 18:03
Was geht die alte Kuh die französische Politik an?

Weiß ich nicht, offenbar stieß sie aber auf die Rechtsaußentante und hat ihr entsprechend einen eingeschenkt.

Zausel
04.06.2012, 18:04
This is jewish mysticism!

Ausonius
04.06.2012, 18:05
Ach, die macht Musik?? Ich dachte sie ist die Vorsitzende des Amerikanischen Vereins zur Förderung der Prostitution und Unzucht mit landwirtschaftlichen Nutztieren??

Na ja, Denken ist ja auch nicht so dein Spezialgebiet, da schießt man mal daneben.

Expice
04.06.2012, 18:05
Müssen wir uns über irrgend eine alt gewordene Sch***pe unterhalten?

Grenzer
04.06.2012, 18:08
Na ja, Denken ist ja auch nicht so dein Spezialgebiet, da schießt man mal daneben.

Könnte mal irgendjemand der Welt verkünden,-
daß die aufrechte elsässische Patriotin MARIE LE PEN heisst,-
und demzufolge als Erfinderin der Marine nicht in Frage kommt ?? :)) :))

Danke.....

Entfernungsmesser
04.06.2012, 18:09
Na ja, Denken ist ja auch nicht so dein Spezialgebiet, da schießt man mal daneben.

Ich kann wenigstens schießen und mich wehren. Du baumelst ohne Gegenwehr am Baukran. Tolle Aussichten, Herr Linksfaschist.

Maggie
04.06.2012, 18:10
This is jewish mysticism!

Das glaube ich noch nicht mal. Die Juden sind auch gegen die Sorte Ausländer, die Le Pen bekämpft, wie man ja immer wieder sieht.

Ausonius
04.06.2012, 18:14
Ich kann wenigstens schießen und mich wehren. Du baumelst ohne Gegenwehr am Baukran. Tolle Aussichten, Herr Linksfaschist.

Wasauchimmer. Das Gelaber kennt man auch schon seit Jahren - Baukräne und Euro-Bürgerkrieg kommen nicht, wenn ihr es euch noch so heiß herbeiwünscht. Du sitzt nicht nur geografisch im Tal der Ahnungslosen, sondern auch politisch.

Maggie
04.06.2012, 18:18
Könnte mal irgendjemand der Welt verkünden,-
daß die aufrechte elsässische Patriotin MARIE LE PEN heisst,-
und demzufolge als Erfinderin der Marine nicht in Frage kommt ?? :)) :))

Danke.....

Ich widerspreche dir ja ungern, aber dann weiß sie offenbar selbst nicht wie sie heißt, oder?;)

Friedrich.
04.06.2012, 18:19
Wasauchimmer. Das Gelaber kennt man auch schon seit Jahren - Baukräne und Euro-Bürgerkrieg kommen nicht, wenn ihr es euch noch so heiß herbeiwünscht. Du sitzt nicht nur geografisch im Tal der Ahnungslosen, sondern auch politisch.

Haha, dich werden wir wohl richtig flitzen sehen, wenn das grüne Geschwür, auf dem du dich bettest, beseitigt wird :))

Registrierter
04.06.2012, 18:20
Ja, auch dass sie ihre Tournee in Tel Aviv eröffnen musste.

Madonna kaufte schon vor Jahren ein Haus in Israel am Toten Meer und ist seit Jahren Praktizierende des Kabbala-Kults um diesen Rabbi in Hollywood, der gesalbtes Wasser für 100 Dollar die Flasche verkauft.
Seine Anhänger tragen dieses rote Bändchen um das Handgelenk, darunter inzwischen etliche Hollywood-Schauspieler.

Nebenbei ist das Hakenkreuz in Madonnas Video verkehrt herum.

Okkulte Symbole in Madonnas Videos:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=video+madonna+okkult+13+steps&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=tAc&rls=de&channel=suggest&q=video+madonna+occult+symbols++&oq=video+madonna+occult+symbols

Sterntaler
04.06.2012, 18:21
es handelt sich bei der "dame" um die tochter des langjährigen parteiführers.

sicherlich meint der die alte, verfaulte Schlampe die sich als "Madonna" ausgibt , du Antisemit.

Ausonius
04.06.2012, 18:22
Haha, dich werden wir wohl richtig flitzen sehen, wenn das grüne Geschwür, auf dem du dich bettest, beseitigt wird :))

Ich wette eher, ihr werdet gramgebeugt alt, die Finger der geballten Faust in der Tasche gehen gar nicht mehr auseinander.

Friedrich.
04.06.2012, 18:24
Ich wette eher, ihr werdet gramgebeugt alt, die Finger der geballten Faust in der Tasche gehen gar nicht mehr auseinander.

Du glaubst also tatsächlich, das System hält noch locker 50 Jahre aus?

"Optimismus ist Feigheit", schrieb einst ein kluger Mensch...

Aber wir werden sehen, wir sind ja jetzt schon ordentlich krisengebeutelt!

Rumburak
04.06.2012, 18:25
Weiß ich nicht, offenbar stieß sie aber auf die Rechtsaußentante und hat ihr entsprechend einen eingeschenkt.

Ich weiß nicht, ob diese Frau mit ihrem zweifelhaften Leben, in der Situation ist, Jemanden einzuschenken. Ich denke nicht.

Registrierter
04.06.2012, 18:26
Das glaube ich noch nicht mal. Die Juden sind auch gegen die Sorte Ausländer, die Le Pen bekämpft, wie man ja immer wieder sieht.

Aber nur wenn es um ihr eigenes Land und Wohl geht.
Schliesslich beanspruchen sie die Auserwähltheit durch Gott für sich allein.
Alle Völker der Nichtjduen sollen durch Vermischung ihrer Seele beraubt und zu willfährigen Sklaven gezüchtet werden werden.

Gottfried
04.06.2012, 18:27
Wasauchimmer. Das Gelaber kennt man auch schon seit Jahren - Baukräne und Euro-Bürgerkrieg kommen nicht, wenn ihr es euch noch so heiß herbeiwünscht. Du sitzt nicht nur geografisch im Tal der Ahnungslosen, sondern auch politisch.

Wir brauchen keinen Baukran und auch keinen Bürgerkrieg, wenn sich die Beamten selbst das Leben nehmen.

http://www.welt.de/vermischtes/article13870668/Griechische-Beamtin-droht-mit-Selbstmord.html

Casus Belli
04.06.2012, 18:27
Ganz witzige Idee von Madonna. Macht zwar ihre Musik auch nicht besser, trotzdem ganz gute Aktion.

Naja und lenkt ein wenig davon ab das ihr letztes Album gefloppt ist. Die Oma kanns nicht mehr und sollte vielleicht doch in würde altern.

Maggie
04.06.2012, 18:28
Madonna kaufte schon vor Jahren ein Haus in Israel am Toten Meer und ist seit Jahren Praktizierende des Kabbala-Kults um diesen Rabbi in Hollywood, der gesalbtes Wasser für 100 Dollar die Flasche verkauft.
Seine Anhänger tragen dieses rote Bändchen um das Handgelenk, darunter inzwischen etliche Hollywood-Schauspieler.

Nebenbei ist das Hakenkreuz in Madonnas Video verkehrt herum.

Okkulte Symbole in Madonnas Videos:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=video+madonna+okkult+13+steps&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=tAc&rls=de&channel=suggest&q=video+madonna+occult+symbols++&oq=video+madonna+occult+symbols

Wieviele religiösen Scharlatanen sie schon aufgesessen ist, läßt sich gaube ich gar nicht mehr zählen. Sie wechselt sie ja wie die Unterhosen. Das spricht nicht gerade für Beständigkeit und Intelligenz.
Und was bedeutet das verkehrte Hakenkreuz nun?

Sterntaler
04.06.2012, 18:30
die hat 10 cm Paste aufs Gesicht geschmiert um ihre hässliche Fratze zu vertuschen :lach: + Perücke um von der Glatze abzulenken. :))

Ausonius
04.06.2012, 18:30
Wir brauchen


Du brauchst eher einen Psychiater, wenn ich deine Beiträge so analysiere.

Grenzer
04.06.2012, 18:31
Ich widerspreche dir ja ungern, aber dann weiß sie offenbar selbst nicht wie sie heißt, oder?;)
Na ,- dann machen wir halt Nägel mit Köpfen
und nennen mal den echten Geburts-Namen der marinehaften Marie :

5. August (http://de.wikipedia.org/wiki/5._August) 1968 (http://de.wikipedia.org/wiki/1968) in Neuilly-sur-Seine (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuilly-sur-Seine) als Marion Anne Perrine Le Pen)

Vielleicht hätte sie auch gerne einfach nur Paula geheissen ) :))

Chronos
04.06.2012, 18:31
Ganz witzige Idee von Madonna. Macht zwar ihre Musik auch nicht besser, trotzdem ganz gute Aktion.
Du bejubelst wohl auch jeden Misthaufen, wenn nur im Mief etwas gegen "Rächts" stinkt.

Ausonius
04.06.2012, 18:34
Du bejubelst wohl auch jeden Misthaufen, wenn nur im Mief etwas gegen "Rächts" stinkt.

Na ja, gegen den Le Pen-Clan wirkt Madonna mit all ihren Macken wie eine honorige Person.

Sterntaler
04.06.2012, 18:35
Na ja, gegen den Le Pen-Clan wirkt Madonna mit all ihren Macken wie eine honorige Person.

genau das Gegenteil ist der Fall Wurstträger , eure Luft wird zunehmend dünner. In F wurden Leute befragt sie fanden Le Pen Spitze :top: Und gegen die sieht die Pseudo- Madonna wie eine abgewrackte Kloake aus .

Maggie
04.06.2012, 18:35
Es würde mich nicht wundern, wenn hinter dem Ganzen nur Marketing steckt und Madonna Marine Le Pen gar nicht kennt.

Sterntaler
04.06.2012, 18:39
die Zeit der wuchendernden grünen Pest läuft aus.

Ausonius
04.06.2012, 18:39
genau das Gegenteil ist der Fall Wurstträger , eure Luft wird zunehmend dünner. In F wurden Leute befragt sie fanden Le Pen Spitze :top: Und gegen die sieht die Pseudo- Madonna wie eine abgewrackte Kloake aus .

Da genau solche Leute wie du für den rechtsextremen Wähler und nur mäßig intelligentere Leute für den rechtsextremen Politiker stehen, wird es in Deutschland weiterhin max. 3 % für eure Parteien geben.

Sterntaler
04.06.2012, 18:40
Da genau solche Leute wie du für den rechtsextremen Wähler und nur mäßig intelligentere Leute für den rechtsextremen Politiker stehen, wird es in Deutschland weiterhin max. 3 % für eure Parteien geben.

das kann schon sein das die FDP sich dahin bewegt.

Maggie
04.06.2012, 18:45
Na ,- dann machen wir halt Nägel mit Köpfen
und nennen mal den echten Geburts-Namen der marinehaften Marie :

5. August (http://de.wikipedia.org/wiki/5._August) 1968 (http://de.wikipedia.org/wiki/1968) in Neuilly-sur-Seine (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuilly-sur-Seine) als Marion Anne Perrine Le Pen)

Vielleicht hätte sie auch gerne einfach nur Paula geheissen ) :))

Aber es gibt doch in Deutschland auch "Marinna":]

Chronos
04.06.2012, 18:45
Na ja, gegen den Le Pen-Clan wirkt Madonna mit all ihren Macken wie eine honorige Person.
Diese abgetakelte, abgefuckte, raffgierige und primitiv-obszöne Schabracke Madonna soll dagegen wie eine honorige Person wirken?

Seltsame Honorigkeit!

Ich glaub's ja nicht mehr, welche tiefgreifenden Schäden der K(r)ampf gegen Rechts in manchen Gehirnen anrichten kann.

Caput Mundi
04.06.2012, 18:46
es handelt sich bei der "dame" um die tochter des langjährigen parteiführers.
:)) der war gut Hephland.

Houseworker
04.06.2012, 18:47
Eines muß man Madonna lassen: sie kann gut Negerkinder shoppen!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/madonna/darf-sie-fuer-13-millionen-kind-kaufen-8690286.bild.html

Silencer
04.06.2012, 18:47
Mad Donna, ist das die blöde Kuh mit der Orangenhaut die inzwischen nicht mehr singen kann aber dauernd das Christentum beleidigt?
Sollte sie mal das Gleiche mit dem Islam probieren dann wäre sie bald Geschichte.

Sterntaler
04.06.2012, 18:48
Marie- Le Pen kommt in ihrem wahbezirk 30 %, da kann die abgefuckite US Schlampe so lang beben und zappel wie die will :lach:

Chronos
04.06.2012, 18:49
Es würde mich nicht wundern, wenn hinter dem Ganzen nur Marketing steckt und Madonna Marine Le Pen gar nicht kennt.
Davon bin ich felsenfest überzeugt! Die Politik geht dieser Jodelschnepfe doch sonstwo vorbei. Hauptsache Kohle scheffeln und noch ein paar Negerkinder adoptieren.

Das war sicher ein Einfall ihres Managers bzw. ihres Plattenlabels, um Stimmung in die Bude zu bringen und durch ein bisschen Skandal-Publicity den Verkauf anzukurbeln.

Und manche fallen auf diese müde Nummer auch noch rein.

Ausonius
04.06.2012, 18:50
Diese abgetakelte, abgefuckte, raffgierige und primitiv-obszöne Schabracke Madonna soll dagegen wie eine honorige Person wirken?


Mag sie noch so abgetakelt, raffgierig und obszön sein, sie war immerhin nicht als Folterknecht tätig, wie etwa Jean Marie Le Pen in Algerien.

Gottfried
04.06.2012, 18:51
Du brauchst eher einen Psychiater, wenn ich deine Beiträge so analysiere.

Der Kelch wird nicht an Dir vorrübergehen. Dessen sei Dir gewiss. Genieße Deine letzten Monate im Wohlstand. Der Tag der Abrechnung wird kommen.

Brutus
04.06.2012, 18:52
Ausgerechnet in Israel, wo die Nazis regieren, setzt Madonna Marine mit Hitler gleich. Abgesehen von dem schauerlich blöden, echt amerikanischen Vorgehen, bei dem es nur um Verunglimpfung auf unterstem Gossenniveau geht, sollte die nicht weniger typische Feigheit auffallen.

Sich am Front National abzuputzen, ist geschenkt. Eine echte und sachlich ins Ziel treffende Provokation wäre gewesen, die Visagen von Hitler und wahlweise Netanjahu, Lieberman, Kissinger, Soros, Rothschild, Rockefeller und Obama zu überblenden.

Sterntaler
04.06.2012, 18:52
Mag sie noch so abgetakelt, raffgierig und obszön sein, sie war immerhin nicht als Folterknecht tätig, wie etwa Jean Marie Le Pen in Algerien.

:lach: , deinen abgefuckten Schuldkult kannst dir in das Loch stecken auf dem du sitzt. Für Frankreich ist er ein Held.

Chronos
04.06.2012, 18:53
Mad Donna, ist das die blöde Kuh mit der Orangenhaut die inzwischen nicht mehr singen kann aber dauernd das Christentum beleidigt?
Sollte sie mal das Gleiche mit dem Islam probieren dann wäre sie bald Geschichte.
Da geht dieses obszöne Ferkel erst gar nicht hin, weil sie weiss, dass sie nach einem einzigen Griff in ihren Schritt sofort von der Religionspolizei eingesammelt würde.

Erst am vergangenen Wochenende wurde in Indonesien ein Auftritt der Lady Gaga aus ebendiesen Gründen untersagt. Die Musels spielen zwar gerne die Geilen, aber wehe, wenn eine Frau zu deutlich wird. Da ist dann Schluss mit Lustig.

Ausonius
04.06.2012, 18:54
Der Kelch wird nicht an Dir vorrübergehen. Dessen sei Dir gewiss. Genieße Deine letzten Monate im Wohlstand. Der Tag der Abrechnung wird kommen.

Selbst wenn es so käme: die "Abrechnung" fände ohne mich statt, du Oberspinner! Tut mir schrecklich leid, vielleicht schenke ich dir zum Trost einen neuen Aluhelm.

Brutus
04.06.2012, 18:55
Mag sie noch so abgetakelt, raffgierig und obszön sein, sie war immerhin nicht als Folterknecht tätig, wie etwa Jean Marie Le Pen in Algerien.

Jean Marie Le Pen hat in Algerien für Sozis und Demokraten wie Francois Mitterand und Jules Ferry die Dreckarbeit gemacht, also für Kriegshetzer Deines Schlages. Der Kolonialismus war ein Projekt der französischen Linken, (Alain Soral).

Ausonius
04.06.2012, 18:55
:lach: , deinen abgefuckten Schuldkult kannst dir in das Loch stecken auf dem du sitzt. Für Frankreich ist er ein Held.

Maximal 18 Prozent hatte er - Nationalhelden sehen anders aus.

Sterntaler
04.06.2012, 18:57
Maximal 18 Prozent hatte er - Nationalhelden sehen anders aus.

immer hin mehr, als euer grüner Rotz

Grenzer
04.06.2012, 18:57
Aber es gibt doch in Deutschland auch "Marinna":]

Marinna ??

Nie gehört ,-
ich kenne nur " Marina " oder " Marie " oder " Maria " oder " Marianne " .......

Aber ,- ich kenne ja auch nur Deutsche ,-
die migrantischen Verstümmelungen sind mir ziemlich fremd. :))

Ausonius
04.06.2012, 18:59
also für Kriegshetzer Deines Schlages.

Von weltweiten Kriegen träumst du doch täglich, also projiziere nicht deine Neurosen auf mich.

Stopblitz
04.06.2012, 18:59
Madonna? Wer ist das? Ist das die mit Pokerface?

Maggie
04.06.2012, 19:00
Marinna ??

Nie gehört ,-
ich kenne nur " Marina " oder " Marie " oder " Maria " oder " Marianne " .......

Aber ,- ich kenne ja auch nur Deutsche ,-
die migrantischen Verstümmelungen sind mir ziemlich fremd. :))

OK, gewonnen, meine Rechtschreibung ist nicht immer die Beste.:]

Sterntaler
04.06.2012, 19:01
Von weltweiten Kriegen träumst du doch täglich, also projiziere nicht deine Neurosen auf mich.

wer hat den im Kosovo mit Krieg angefangen, mit Terrorbombardements auf Serbien, dann Afghanistan, es waren die Grünen Kriegsverbrecher, an der Spitze Josef Fischer . Die grünen Nazis, seit 1945 das erste Mal wieder deutsche Soldaten ins Ausland geschickt.

Gottfried
04.06.2012, 19:04
Selbst wenn es so käme: die "Abrechnung" fände ohne mich statt, du Oberspinner! Tut mir schrecklich leid, vielleicht schenke ich dir zum Trost einen neuen Aluhelm.

Da lehne ich dankend ab. Von einem Bürokraten nehme ich keine Geschenke an. Diese "Geschenke" hat er vorher in erpresserischer Weise anderen Menschen abgeknüpft.

Brutus
04.06.2012, 19:07
Madonna gibt Le Pen und dem Front National einen Tritt vor's Schienbein, dabei war Jean-Marie Le Pen im Auftrag einer Politik in Algerien, für die heute Namen wie Bernard Henry Levy und die ganze israelisch-amerikanische Globalistenmafia stehen. Abartiger, verkommener und widerwärtiger geht's nicht mehr.

Bernard Henry Levy hat seine Teilnahme am usraelischen Raubüberfall auf Libyen in einem Film verewigen lassen (Le Serment de Tobrouk), der kürzlich in Cannes vorgestellt wurde.

Kann mich nicht erinnern, daß es einen Nazi-Streifen gibt, den ein Hitler-Propagandist über's Unternehmen Barbarossa gedreht hätte. Leni Riefenstahl wählte Reichsparteitage und Olympische Spiele als Gegenstand.

Völkerrechtswidrige Raubüberfälle, Kriege um Lebensraum im Osten mit ihren grauenhaften Schlächtereien - dergleichen zum Gaudium des Kinopublikums auf Zelluloid zu bannen, das blieb dem Demokraten Bernard Henry Levy vorbehalten.

Ausonius
04.06.2012, 19:08
wer hat den im Kosovo mit Krieg angefangen, mit Terrorbombardements auf Serbien, dann Afghanistan, es waren die Grünen Kriegsverbrecher, an der Spitze Josef Fischer . Die grünen Nazis, seit 1945 das erste Mal wieder deutsche Soldaten ins Ausland geschickt.

Ja, wer? Der hier zum Beispiel nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Christian_Str%C3%B6bele
Auslandseinsätze der Bundeswehr erfordern eine 2/3-Mehrheit, regelmäßig dagegen gestimmt haben nur die Abgeordneten der Linkspartei/PDS und wenige grüne Abgeordnete.

Entfernungsmesser
04.06.2012, 19:12
Ich wette eher, ihr werdet gramgebeugt alt, die Finger der geballten Faust in der Tasche gehen gar nicht mehr auseinander.

Das ist doch euer Gruß!?

Entfernungsmesser
04.06.2012, 19:17
Da genau solche Leute wie du für den rechtsextremen Wähler und nur mäßig intelligentere Leute für den rechtsextremen Politiker stehen, wird es in Deutschland weiterhin max. 3 % für eure Parteien geben.

Und warum macht ihr linken Faschisten dann so einen Wind???

Entfernungsmesser
04.06.2012, 19:21
Diese abgetakelte, abgefuckte, raffgierige und primitiv-obszöne Schabracke Madonna soll dagegen wie eine honorige Person wirken?

Seltsame Honorigkeit!

Ich glaub's ja nicht mehr, welche tiefgreifenden Schäden der K(r)ampf gegen Rechts in manchen Gehirnen anrichten kann.

Das lässt auf seinen Umgang schließen. Meine Großmutter sagte immer "Zeig mir, mit wem Du gehst, ich sage Dir wer Du bist"!

hephland
04.06.2012, 19:22
Madonna gibt Le Pen und dem Front National einen Tritt vor's Schienbein, dabei war Jean-Marie Le Pen im Auftrag einer Politik in Algerien, für die heute Namen wie Bernard Henry Levy und die ganze israelisch-amerikanische Globalistenmafia stehen. Abartiger, verkommener und widerwärtiger geht's nicht mehr.

Bernard Henry Levy hat seine Teilnahme am usraelischen Raubüberfall auf Libyen in einem Film verewigen lassen (Le Serment de Tobrouk), der kürzlich in Cannes vorgestellt wurde.

Kann mich nicht erinnern, daß es einen Nazi-Streifen gibt, den ein Hitler-Propagandist über's Unternehmen Barbarossa gedreht hätte. Leni Riefenstahl wählte Reichsparteitage und Olympische Spiele als Gegenstand.

Völkerrechtswidrige Raubüberfälle, Kriege um Lebensraum im Osten mit ihren grauenhaften Schlächtereien - dergleichen zum Gaudium des Kinopublikums auf Zelluloid zu bannen, das blieb dem Demokraten Bernard Henry Levy vorbehalten.

oh, die nazis haben ihrer verbecherischen kriegszüge durchaus in propagandafilmen verherrlicht.
nur eines von vielen beispielen:


http://www.youtube.com/watch?v=zwaKad2tZUU

Shahirrim
04.06.2012, 19:28
Die Kabbalistin muss eben tun, was ihre Herren von ihr erwarten. Ohnehin wird sie als als Konvertitin ja nur als Pestbeule auf der Haut bei den echten Juden angesehen!

kotzfisch
04.06.2012, 19:32
Warum glauben Showbiz Leutchen eigentlich immer, sie müßten sich politisch äußern?
Sean Penn, Madonna und andere Linksextremisten?

Casus Belli
04.06.2012, 19:33
Warum glauben Showbiz Leutchen eigentlich immer, sie müßten sich politisch äußern?
Sean Penn, Madonna und andere Linksextremisten?

Sie halten sich für Menschlich wichtiger, für Halbgötter. Daher ist ihre Meinung natürlich viel mehr Wert als die von uns Trotteln die wir noch in der Realität leben müssen.

MANFREDM
04.06.2012, 19:34
:rofl:
Noch nie von der Schlampe gehört. :rofl:

Besser ist es. Es gibt genügend andere talentierte Sängerinnen.

Brutus
04.06.2012, 19:40
oh, die nazis haben ihrer verbecherischen kriegszüge durchaus in propagandafilmen verherrlicht.
nur eines von vielen beispielen:

Wo sind die Aufnahmen aus dem Unternehmen Barbarossa, bei denen ein Nazi-Propagandist sich im Angesicht von Massakern und Leichenbergen öffentlich einen runterholt wie BHL in Libyen?

Davon abgesehen war jeder Krieg Hitlers mehr als berechtigt, im Gegensatz zum usraelischen Raubüberfall auf Libyen. Mir nicht bekannt, das Gaddafi mit dem größten Truppenaufmarsch aller Zeiten Frankreichs Grenzen bedroht oder zweimal gegen Paris mobilmachen hätte lassen.

kotzfisch
04.06.2012, 19:43
BHL? Hilf mal bitte.

ochmensch
04.06.2012, 19:44
Madonna kann sich ihr nächstes schwarzes Adoptivkind ja in den Banlieues suchen.

kotzfisch
04.06.2012, 19:53
Bruharharhar......genau!

Esreicht!
04.06.2012, 20:32
Madonna? Wer ist das? Ist das die mit Pokerface?


Madonna ist eine singende Kabbala-Altfo..., die Israel als das "Zentrum der Weltenergie" bezeichnet:


...Madonna ist zwar nicht jüdisch, hat aber 2004 den Namen «Esther» angenommen und sich seit Jahren intensiv mit der jüdisch-mystischen Lehre der Kabbala beschäftigt. Seither wird sie in Israel als «Queen Esther» verehrt. Sie habe Israel «als Zentrum der Weltenergie» bezeichnet, berichtete die Zeitung weiter. «Wenn es Frieden in Israel gibt, dann wird es auf der ganzen Welt Frieden geben», habe Madonna gesagt.

http://www.stern.de/kultur/musik/queen-esther-madonna-zu-welt-tournee-auftakt-in-israel-1832754.html


kd

Registrierter
04.06.2012, 20:43
BHL? Hilf mal bitte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_Lévy

kotzfisch
04.06.2012, 20:47
Danke sehr-ich kannte die Abbreviation nicht.

Stopblitz
04.06.2012, 20:56
Madonna ist eine singende Kabbala-Altfo..., die Israel als das "Zentrum der Weltenergie" bezeichnet:


...Madonna ist zwar nicht jüdisch, hat aber 2004 den Namen «Esther» angenommen und sich seit Jahren intensiv mit der jüdisch-mystischen Lehre der Kabbala beschäftigt. Seither wird sie in Israel als «Queen Esther» verehrt. Sie habe Israel «als Zentrum der Weltenergie» bezeichnet, berichtete die Zeitung weiter. «Wenn es Frieden in Israel gibt, dann wird es auf der ganzen Welt Frieden geben», habe Madonna gesagt.

http://www.stern.de/kultur/musik/queen-esther-madonna-zu-welt-tournee-auftakt-in-israel-1832754.html


kd

Was die Leute nicht alles tun um Platten zu verkaufen.

Leila
05.06.2012, 07:03
Madonna legt sich mit Marine Le Pen an

Paris - Pop-Diva gegen Rechtspopulistin: Madonna (53) hat sich per Video mit der rechtsextremen französischen Politikerin Marine Le Pen angelegt. Während der Show zu ihrer Welttournee «MDNA Tour» überlagern die Gesichtszüge der Parteichefin des Front National (FN) zwei Sekunden lang ihr eigenes Porträt.

Es verändert sich dann mit Hitlerbart und Hakenkreuz auf der Stirn, wie die Zeitung «Le Parisien» am Montag berichtete. Auch andere französische Medien hatten das umstrittene Video zum Song «Nobody Knows Me» thematisiert. Le Pen konterte: «Die alternden Sängerinnen müssen von sich reden machen. Da kann man verstehen, dass sie zu solchen Extremen greifen», sagte sie am Vortag nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP. Bis November will Madonna mehr als 80 Konzerte in 34 Ländern geben, darunter auch in Frankreich.

© Axel Springer AG 2012. Alle Rechte vorbehalten (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/musik_nt/article106413578/Madonna-legt-sich-mit-Marine-Le-Pen-an.html)

http://vienniev.com/wp-content/uploads/2012/01/Lady-Gaga-Madonna.jpg
Lady Gaga mit Madonna

Dazu passend: Indonesische Gaga-Fans trauern um abgesagtes Konzert (http://www.stern.de/kultur/indonesische-gaga-fans-trauern-um-abgesagtes-konzert-1835972.html)

Klopperhorst
05.06.2012, 07:06
Hitlerbart und Hakenkreuz, wie originell. Darauf muss man erst einmal kommen.
Nur eine Künstlerin von Weltrang ist dazu in der Lage.

---

umananda
05.06.2012, 07:16
es handelt sich bei der "dame" um die tochter des langjährigen parteiführers.

Die Parteivorsitzende der Front National Marine Le Pen möchte polarisieren und wenn sie von einer Popdiva wie Madonna persifliert wird, dann ist das publizistischer Ritterschlag.

Servus umananda

Sterntaler
05.06.2012, 07:21
Thema gibt es schon

umananda
05.06.2012, 07:24
Sie halten sich für Menschlich wichtiger, für Halbgötter. Daher ist ihre Meinung natürlich viel mehr Wert als die von uns Trotteln die wir noch in der Realität leben müssen.

Selbstverständlich erreicht eine Madonna mehr Menschen als die meisten ... dafür hat sie ja auch schwer gearbeitet.

Servus umananda

Sterntaler
05.06.2012, 07:25
Was die Leute nicht alles tun um Platten zu verkaufen.

wer will schon Lieder dieser abgetakelten Schlampe hören? ?( wenn es mit dem "Singen" nicht mehr klappt, dann wird diese als Propagandamaschine aus UsRael eingesetzt :))

umananda
05.06.2012, 07:31
Thema gibt es schon

Und wo soll das sein?

Servus umananda

Sterntaler
05.06.2012, 07:34
Und wo soll das sein?

Servus umananda

steht doch da.

Gothaur
05.06.2012, 07:39
Könnte mal irgendjemand der Welt verkünden,-
daß die aufrechte elsässische Patriotin MARIE LE PEN heisst,-
und demzufolge als Erfinderin der Marine nicht in Frage kommt ?? :)) :))

Danke.....

Marine Le Pen (* 5. August 1968 in Neuilly-sur-Seine als Marion Anne Perrine Le Pen) ist eine französische Rechtsanwältin, Politikerin und Tochter des Politikers Jean-Marie Le Pen. Seit der Europawahl 2004 ist sie Mitglied des Europäischen Parlaments. Am 16. Januar 2011 wurde sie die Nachfolgerin ihres Vaters als Vorsitzende des Front National.
Neuilly-sur-Seine (französisch [nøji syʁ sɛn]) ist ein Vorort im Westen von Paris im Département Hauts-de-Seine mit etwa 61.500 Einwohnern. Im Süden und Westen wird Neuilly-sur-Seine vom Bois de Boulogne und der Seine begrenzt; im Norden bildet die Rue de Villiers die Grenze zu Levallois-Perret.
Äh, meinste nicht, es grenzt ein wenig an Größenwahn, den Elsaß nach Westen hin so weit auszudehnen?
Gruß

Gothaur
05.06.2012, 07:42
Madonna kaufte schon vor Jahren ein Haus in Israel am Toten Meer und ist seit Jahren Praktizierende des Kabbala-Kults um diesen Rabbi in Hollywood, der gesalbtes Wasser für 100 Dollar die Flasche verkauft.
Seine Anhänger tragen dieses rote Bändchen um das Handgelenk, darunter inzwischen etliche Hollywood-Schauspieler.

Nebenbei ist das Hakenkreuz in Madonnas Video verkehrt herum.

Okkulte Symbole in Madonnas Videos:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=video+madonna+okkult+13+steps&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=tAc&rls=de&channel=suggest&q=video+madonna+occult+symbols++&oq=video+madonna+occult+symbols
Tja, wenn sie keine Scientologen sind, kabbeln sie sich in der 'istik rum.
Immer diese Schauspieler und Musiker aus Hollywood, da wo der Rabbi wohnt.
Gruß

Leila
05.06.2012, 07:48
Überblendung:

Gothaur
05.06.2012, 07:48
sicherlich meint der die alte, verfaulte Schlampe die sich als "Madonna" ausgibt , du Antisemit.
Jaja, und wenn sie stramm in der rechten Bewegung mitschwimmen würde, wäre sie die rüstige Grande Dame des aufrechten Widerstands.
So ist alles wieder nur relativ. :2faces:
Gruß
Ps.: Im übrigen sieht sie für ihre 54 und dem illustren Leben, das sie führt, noch richtig gut aus. Klar, Saniert und übertüncht, ein Stück weit weg von dem, was wahres Leben auszeichnet, bzw ins Gesicht an Erfahrungen hinein graviert, aber sie als Schlampe, als alt und verfault zu bezeichnen, zeigt eigentlich daß Du eines noch nicht begriffen hast. Auch Du bist auf den Weg dahin, ob Du nun willst, oder nicht. Und da warten bereits viele jenseits des Ba(r)bieface. :)

umananda
05.06.2012, 07:51
Tja, wenn sie keine Scientologen sind, kabbeln sie sich in der 'istik rum.
Immer diese Schauspieler und Musiker aus Hollywood, da wo der Rabbi wohnt.
Gruß

Aber sie ist die erfolgreichste Popkünstlerin ... vor allem hat sie dieses Geschäft "überlebt". Das kann man wahrlich nicht von vielen großen Popkünstlern behaupten.

Servus umananda

Klopperhorst
05.06.2012, 07:52
wer will schon Lieder dieser abgetakelten Schlampe hören? ...

Eins muss man ihr aber lassen. Für ihr Alter sieht sie immer noch recht ok aus.
Und früher war sie hot.

Aber wie die meisten Blonden ist sie naiv und glaubt, durch Unterstützung von
Negerkindern, Gutmenschengefasel und NewWave-Quatsch ihre Seele zu reinigen.

---

Sterntaler
05.06.2012, 07:53
Eins muss man ihr aber lassen. Für ihr Alter sieht sie immer noch recht ok aus.
Und früher war sie hot.

Aber wie die meisten Blonden ist sie naiv und glaubt, durch Unterstützung von
Negerkindern, Gutmenschengefasel und NewWave-Quatsch ihre Seele zu reinigen.

---

du mußt den Lack erst abkratzen und darüber hinaus hat die schon x Operationen hinter sich- ein Möchtegern Teenie in der Midlife Krise.

Gothaur
05.06.2012, 08:04
Du glaubst also tatsächlich, das System hält noch locker 50 Jahre aus?

"Optimismus ist Feigheit", schrieb einst ein kluger Mensch...

Aber wir werden sehen, wir sind ja jetzt schon ordentlich krisengebeutelt!
Ob das "System" noch 50 Jahre hält, und ob das erwünschte "System" anstelle dessen tritt, sind immer noch zweierlei.
Gruß

Gothaur
05.06.2012, 08:06
Naja und lenkt ein wenig davon ab das ihr letztes Album gefloppt ist. Die Oma kanns nicht mehr und sollte vielleicht doch in würde altern.
Das weiß man immer erst, wenn alles vorbei ist. Ein oder zwei Flopps müssen nicht unbedingt eine Tendenz einleiten. Es gibt und gab genügend Musiker, die nach Flauten auch wieder wie Phönix aus der Vergessenheit neu aufgestiegen sind.
Gruß

Gothaur
05.06.2012, 08:08
Wieviele religiösen Scharlatanen sie schon aufgesessen ist, läßt sich gaube ich gar nicht mehr zählen. Sie wechselt sie ja wie die Unterhosen. Das spricht nicht gerade für Beständigkeit und Intelligenz.
Und was bedeutet das verkehrte Hakenkreuz nun?
Immer nur an einem festzuhalten, könnte aber auch schon was von Kadavertreue an sich haben. Und Intelligenz läßt sich in dem Zusammenhang nicht wirklich messen. Manch sind halt auch ihr Leben lang auf der Suche.
Gruß

umananda
05.06.2012, 08:12
Das weiß man immer erst, wenn alles vorbei ist. Ein oder zwei Flopps müssen nicht unbedingt eine Tendenz einleiten. Es gibt und gab genügend Musiker, die nach Flauten auch wieder wie Phönix aus der Vergessenheit neu aufgestiegen sind.
Gruß

Madonna ist schon lange eine Ikone der Popkunst. Sie ist schon so lange ich denken kann ... präsent.

Servus umananda

Gothaur
05.06.2012, 08:12
Aber sie ist die erfolgreichste Popkünstlerin ... vor allem hat sie dieses Geschäft "überlebt". Das kann man wahrlich nicht von vielen großen Popkünstlern behaupten.

Servus umananda
Es war auch mehr ironisch gemeint. :)
Was aber erfolgreiche Popkünstler betrifft, da dient natürlich auch Neid und Mißgunst als Gradmesser, vor allen, wenn sie so scheinbare Vorlagen gibt.
Davon ab habe ich ja auch so meine Künstler, deren Initiativen eher meine Ironie herausfordern, wenn ich da nur an Bono, oder Cat Stevens denke.
Aber streng genommen, ist ja von allen dreien, die ich grad erwähnte, die Musik der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (gehe ich mal von aus) ohnehin nicht mein Ding!
Gruß

Gothaur
05.06.2012, 08:15
Madonna ist schon lange eine Ikone der Popkunst. Sie ist schon so lange ich denken kann ... präsent.

Servus umananda
Sie mußte auch damals sehr kämpfen, denn böse Zungen gab es immer. Vor allen in den 80igern, wo ihr nebst Gesang auch 100 prozentiger köperlicher Einsatz, vor allen bei den Musikproduzenten, nachgesagt wurde. Tratsch halt. Böse, neidisch, und zickig!
Gruß

umananda
05.06.2012, 08:19
Es war auch mehr ironisch gemeint. :)
Was aber erfolgreiche Popkünstler betrifft, da dient natürlich auch Neid und Mißgunst als Gradmesser, vor allen, wenn sie so scheinbare Vorlagen gibt.
Davon ab habe ich ja auch so meine Künstler, deren Initiativen eher meine Ironie herausfordern, wenn ich da nur an Bono, oder Cat Stevens denke.
Aber streng genommen, ist ja von allen dreien, die ich grad erwähnte, die Musik der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (gehe ich mal von aus) ohnehin nicht mein Ding!
Gruß

Michael Jackson und so viele andere sind als Popstars regelrecht verbrannt. Madonna aber hat das alles überlebt. Sie hat sich keinem Trend unterworfen, sondern neue Trends geschaffen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann hat sie oft auch meinen Stil in Modedingen beeinflusst. Letztlich fast über zwei Jahrzehnte lang war sie eine Instanz für viele Menschen.

Servus umananda

umananda
05.06.2012, 08:23
Sie mußte auch damals sehr kämpfen, denn böse Zungen gab es immer. Vor allen in den 80igern, wo ihr nebst Gesang auch 100 prozentiger köperlicher Einsatz, vor allen bei den Musikproduzenten, nachgesagt wurde. Tratsch halt. Böse, neidisch, und zickig!
Gruß

Sie ist geradezu ein Musterbeispiel von Ehrgeiz, Fleiß und Ausdauer. Der leibhaftige amerikanische Traum.

Servus umananda

konkon
05.06.2012, 08:24
Aber sie ist die erfolgreichste Popkünstlerin ... vor allem hat sie dieses Geschäft "überlebt". Das kann man wahrlich nicht von vielen großen Popkünstlern behaupten.

Servus umananda

Ich persönlich ordne ihre Liedchen eher in die Kategorie „ Musik welche die Welt nicht braucht“ ein, aber das ist wohl Geschmackssache.
Als Rebellin war sie gut, heute langweilt sie nur noch, alles schon mal dagewesen.

umananda
05.06.2012, 08:35
Ich persönlich ordne ihre Liedchen eher in die Kategorie „ Musik welche die Welt nicht braucht“ ein, aber das ist wohl Geschmackssache.
Als Rebellin war sie gut, heute langweilt sie nur noch, alles schon mal dagewesen.

Ich bitte dich ... sie ist mittlerweile Mitte 50 ... sie könnte "biologisch" locker meine Mutter sein. Die Welt hat ihr sozusagen zwei Jahrzehnte zu Füßen gelegen. Und das hat sie sich erarbeitet und nichts davon ist vom Himmel gefallen.

Servus umananda

konkon
05.06.2012, 08:47
Ich bitte dich ... sie ist mittlerweile Mitte 50 ... sie könnte "biologisch" locker meine Mutter sein. Die Welt hat ihr sozusagen zwei Jahrzehnte zu Füßen gelegen. Und das hat sie sich erarbeitet und nichts davon ist vom Himmel gefallen.

Servus umananda

Mein Musikgeschmack ist ja auch nicht von Bedeutung für den Rest der Welt, nur würde ich ihr raten kürzer zu treten bevor sie sich irgendwann nur noch zum Clown macht.

Gothaur
05.06.2012, 08:50
Ich bitte dich ... sie ist mittlerweile Mitte 50 ... sie könnte "biologisch" locker meine Mutter sein. Die Welt hat ihr sozusagen zwei Jahrzehnte zu Füßen gelegen. Und das hat sie sich erarbeitet und nichts davon ist vom Himmel gefallen.

Servus umananda
Ich glaube, es fällt vielen schwer, selber zwischen Geschmacksfragen und Anerkennung der Leistung zu differenzieren.
Was ihr Musikstil betrifft, war dies nie mein Ding, Jackson und ähnliche allerdings auch nicht. :)
Was ihre Leistung betrifft, war sie ein energischer Workaholic, die wußte, was sie wollte. Und das verdient Respekt.
-Und Du trugst reizvolle Dessous und Corsagen chitingleich als Außenhülle? Nicht schlecht! :)
Was die beiden Posts zuvor betrifft, stimme ich dir zu.
Gruß

Leila
05.06.2012, 09:00
Aber sie ist die erfolgreichste Popkünstlerin ... vor allem hat sie dieses Geschäft "überlebt". Das kann man wahrlich nicht von vielen großen Popkünstlern behaupten.


Madonna ist schon lange eine Ikone der Popkunst. Sie ist schon so lange ich denken kann ... präsent.

Als ich zu denken anfing, ich meine, so richtig zu denken anfing, als Fünfzehnjährige also, da ließ ich den ganzen Rock-, Beat- und Pop-Zirkusspektakel hinter mir. Als ich einen damals schon weltberühmten Sänger auf der Bühne sah, und sah, wie er sich singend bewegte, da verspürte ich einen Ekel, den ich heute noch so stark verspüre wie damals. Ich weiß noch gut, wie sehr die Männer Tina Turners Beine bewunderten, so sehr, daß sich von ihrem Gekreische nicht stören ließen. – Nina Hagen, Madonna und heute Lady Gaga – ich halte nichts von ihnen. Durch ihre spärlichen, aber teuren ‚musikalischen Darbietungen‘ bringen sie bloß die billigen Nutten in Verruf, die zu stolz sind, ein Klagelied über ihr Schicksal anzustimmen.

Wäre John McLaughlin gewesen, der stoische auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigte Clint Eastwood der Gitarre, ich hätte die Ära des Jazzrock oder Rockjazz womöglich verschlafen.

Gruß von Leila

umananda
05.06.2012, 09:01
Mein Musikgeschmack ist ja auch nicht von Bedeutung für den Rest der Welt, nur würde ich ihr raten kürzer zu treten bevor sie sich irgendwann nur noch zum Clown macht.

Du eignest dich wohl kaum als Imageberater. Es geht bei Madonna auch nicht um Musikgeschmack. Wie überall geht es um die Perfektion. Und sie hat sehr gute Arbeit abgeliefert ... ob Musik, Perfomance oder als Gestalterin von Modetrends. Selbst Jean Paul Gaultier wurde von ihr beeinflusst.

Für mich steht Madonna in einer Reihe von erfolgreichen Frauen, die sich den Erfolg selbst erarbeitet haben und daran orientiere ich mich. Das verstehe ich unter Emanzipation ... und sie ist eine Legende schon zu Lebzeiten. Marine Le Pen kann froh sein, dass sie von einer Madonna überhaupt wahrgenommen wird.

Servus umananda

umananda
05.06.2012, 09:16
Ich glaube, es fällt vielen schwer, selber zwischen Geschmacksfragen und Anerkennung der Leistung zu differenzieren.
Was ihr Musikstil betrifft, war dies nie mein Ding, Jackson und ähnliche allerdings auch nicht. :)
Was ihre Leistung betrifft, war sie ein energischer Workaholic, die wußte, was sie wollte. Und das verdient Respekt.
-Und Du trugst reizvolle Dessous und Corsagen chitingleich als Außenhülle? Nicht schlecht! :)
Was die beiden Posts zuvor betrifft, stimme ich dir zu.
Gruß

Ich habe auch nicht behauptet, dass sie meinen Musiknerv getroffen hat. Aber ich kenne ihre Filme und viele Dinge von ihr. Man konnte sich auch Mitte bis Ende der 90er als junges Mädchen ihr nicht entziehen. Vor allem nicht was die Kleidung betraf.

Ja, ich habe vor fleißigen und zielstrebigen Menschen Respekt, die etwas eigenes kreieren und alleine aus ihrer Phantasie schöpfen. Vor wem sollte man sonst Respekt haben? Vor nichtsnutzigen Neidern vielleicht?

Servus umananda

Tantalit
05.06.2012, 09:18
Sie ist geradezu ein Musterbeispiel von Ehrgeiz, Fleiß und Ausdauer. Der leibhaftige amerikanische Traum.

Servus umananda

Madonna ist eine nach allen Regel der Kunst gehypte Jüdin also hör mit deinem Schmonzes auf.

Gothaur
05.06.2012, 09:23
Ich habe auch nicht behauptet, dass sie meinen Musiknerv getroffen hat. Aber ich kenne ihre Filme und viele Dinge von ihr. Man konnte sich auch Mitte bis Ende der 90er als junges Mädchen ihr nicht entziehen. Vor allem nicht was die Kleidung betraf.

Ja, ich habe vor fleißigen und zielstrebigen Menschen Respekt, die etwas eigenes kreieren und alleine aus ihrer Phantasie schöpfen. Vor wem sollte man sonst Respekt haben? Vor nichtsnutzigen Neidern vielleicht?

Servus umananda
Nichtsnutzige Neider, man könnte sie bemitleiden, aber mich amüsieren sie eher.
Gruß

Leila
05.06.2012, 09:29
Du eignest dich wohl kaum als Imageberater. Es geht bei Madonna auch nicht um Musikgeschmack. Wie überall geht es um die Perfektion. Und sie hat sehr gute Arbeit abgeliefert ... ob Musik, Perfomance oder als Gestalterin von Modetrends. Selbst Jean Paul Gaultier wurde von ihr beeinflusst.

Für mich steht Madonna in einer Reihe von erfolgreichen Frauen, die sich den Erfolg selbst erarbeitet haben und daran orientiere ich mich. Das verstehe ich unter Emanzipation ... und sie ist eine Legende schon zu Lebzeiten. Marine Le Pen kann froh sein, dass sie von einer Madonna überhaupt wahrgenommen wird.

Servus umananda

http://i1.ytimg.com/vi/PG-EwYAvW_A/default.jpg (http://i1.ytimg.com/vi/PG-EwYAvW_A/default.jpg )

Und zum Lesen: Wem gehört die Rockmusik? Geschichte und Politik der Musikindustrie (http://www.amazon.de/geh%C3%B6rt-Rockmusik-Geschichte-Politik-Musikindustrie/dp/3499173131) – und alles von Tibor Kneif.


Wo sich Gaga in Zürich so rumtrieb

Am Freitag, kurz vor Mittag, kam Lady Gaga (24) mit dem Bus aus Wien an. Im Gepäck weitere 13 Reisecars und 28 Sattelschlepper für ihre 250-köpfige Crew sowie 55 Tonnen Licht-, Ton- und Videomaterial. Und edle Louis-Vuitton-Koffer in Dunkelbraun und Weiss.

Quelle (http://www.gagafan.net/?p=motorcycletravelnetwork.wakeisland.info&paged=194)

umananda
05.06.2012, 09:35
Und zum Lesen: Wem gehört die Rockmusik? Geschichte und Politik der Musikindustrie (http://www.amazon.de/geh%C3%B6rt-Rockmusik-Geschichte-Politik-Musikindustrie/dp/3499173131) – und alles von Tibor Kneif.

Die Rockgeschichte hat nichts mit Madonna zu tun. Und ohne Madonna gäbe es auch keine Lady Gaga und viele andere ebenso ... sie kopieren Madonna ...

Servus umananda

umananda
05.06.2012, 09:37
Nichtsnutzige Neider, man könnte sie bemitleiden, aber mich amüsieren sie eher.
Gruß

Mich amüsieren sie ebenfalls ... Neid ist oft der einzige Lebenssaft, der durch ihre Adern fließt.

Servus umananda

Rumburak
05.06.2012, 09:52
Die Rockgeschichte hat nichts mit Madonna zu tun. Und ohne Madonna gäbe es auch keine Lady Gaga und viele andere ebenso ... sie kopieren Madonna ...

Servus umananda

Du hast keine Ahnung, von der Person, die hinter Lady Gaga steckt. Vielleicht informierst du dich einfach mal, bevor du solchen Unsinn schreibst.

umananda
05.06.2012, 09:53
Du hast keine Ahnung, von der Person, die hinter Lady Gaga steckt. Vielleicht informierst du dich einfach mal, bevor du solchen Unsinn schreibst.

Höre auf herumzupöbeln. Ich habe weder etwas gegen Lady Gaga noch etwas gegen ihre Arbeit. Sie ist genauso zielstrebig und verdient Respekt.

Servus umananda

Rumburak
05.06.2012, 09:58
Höre auf herumzupöbeln.

Servus umananda

Ich habe nicht gepöbelt, sondern dich wiederholt auf dein Unvermögen hingewiesen. Wenn man keine Ahnung hat.....
Das trifft fast auf jeden deiner Beiträge zu.

umananda
05.06.2012, 10:01
Ich habe nicht gepöbelt, sondern dich wiederholt auf dein Unvermögen hingewiesen. Wenn man keine Ahnung hat.....
Das trifft fast auf jeden deiner Beiträge zu.

Doch, dein einziges Talent besteht aus Pöbeln ... dahingehend machst du einem Felix Krull Konkurrenz. Dich sollte man ignorieren. Außer das Geifern hast du nichts zu bieten.

Servus umananda

konkon
05.06.2012, 10:05
Du eignest dich wohl kaum als Imageberater.

Das würde ich nicht so ohne weiteres behaupten, aber egal.


Es geht bei Madonna auch nicht um Musikgeschmack. Wie überall geht es um die Perfektion. Und sie hat sehr gute Arbeit abgeliefert ... ob Musik, Perfomance oder als Gestalterin von Modetrends. Selbst Jean Paul Gaultier wurde von ihr beeinflusst.

Darum geht es nicht, was im „zivilen Leben“ als guter Geschmack gilt muss auf der Bühne noch lange nicht als solcher gelten.
Oder um mich drastischer auszudrücken, wenn eine Mittfünfzigerin in Lederstrapsen rumläuft mag das im Allgemeinen als „geil“ gelten, auf der Bühne wird es früher oder später nur noch peinlich.


Für mich steht Madonna in einer Reihe von erfolgreichen Frauen, die sich den Erfolg selbst erarbeitet haben und daran orientiere ich mich. Das verstehe ich unter Emanzipation ... und sie ist eine Legende schon zu Lebzeiten. Marine Le Pen kann froh sein, dass sie von einer Madonna überhaupt wahrgenommen wird.

Servus umananda

Nun übertreib nicht gleich, oder bist du ein Groupie?

Leila
05.06.2012, 10:09
Die Rockgeschichte hat nichts mit Madonna zu tun. Und ohne Madonna gäbe es auch keine Lady Gaga und viele andere ebenso ... sie kopieren Madonna ...


Mich amüsieren sie ebenfalls ... Neid ist oft der einzige Lebenssaft, der durch ihre Adern fließt.

Typische Antworten von Dir! Einer unbewiesenen Behauptung folgt auf dem Fuß eine unhaltbare Unterstellung.

Ist Madonna die Erfinderin der Hurerei auf der Bühne? Erbringe den Beweis!

Und wer sollte schon Madonna beneiden? Und um was? – Also ehrlich … ich bin froh, nicht so wie sie in der Öffentlichkeit zu stehen.

Rumburak
05.06.2012, 10:10
Doch, dein einziges Talent besteht aus Pöbeln ... dahingehend machst du einem Felix Krull Konkurrenz. Dich sollte man ignorieren. Außer das Geifern hast du nichts zu bieten.

Servus umananda

Wenn eine Dampfplauderin das sagt.

umananda
05.06.2012, 10:13
(....)



Nun übertreib nicht gleich, oder bist du ein Groupie?

Groupie ist ein etwas abgestandener Begriff aus den 70er. Aber erwähnen wir Marine Le Pen. Letztlich ist es ihr nicht gelungen, sich von ihrem Vater zu lösen und etwas eigenes zu schaffen. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es ihr nicht gelungen sich zu "emanzipieren".

Vergleicht man beide Frauen, wird wohl von Marine im Gegensatz zu Madonna wenig übrig bleiben ...

Servus umananda

konkon
05.06.2012, 10:21
Groupie ist ein etwas abgestandener Begriff aus den 70er. Aber erwähnen wir Marine Le Pen. Letztlich ist es ihr nicht gelungen, sich von ihrem Vater zu lösen und etwas eigenes zu schaffen. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es ihr nicht gelungen sich zu "emanzipieren".

Vergleicht man beide Frauen, wird wohl von Marine im Gegensatz zu Madonna wenig übrig bleiben ...

Servus umananda

Es besteht aber ein riesiger Unterschied zwischen einer Pop-Diva und einer Politikerin.
Ganz abgesehen davon das beide wohl aus total unterschiedlichen Gesellschaftsreisen kommen.

umananda
05.06.2012, 10:21
Typische Antworten von Dir! Einer unbewiesenen Behauptung folgt auf dem Fuß eine unhaltbare Unterstellung.

Ist Madonna die Erfinderin der Hurerei auf der Bühne? Erbringe den Beweis!

Und wer sollte schon Madonna beneiden? Und um was? – Also ehrlich … ich bin froh, nicht so wie sie in der Öffentlichkeit zu stehen.

Niemand missgönnt dir das Schattendasein. Jeder lebt auf seine Art und Weise. Andererseits ist der auffällige Eifer, mit der du überall Hurerei siehst, schon etwas seltsam.

Servus umananda

Leila
05.06.2012, 10:24
Ich vermute, daß Männer, die sich von Reizwäsche (Dessous) reizen lassen, zahlreicher sind als die Musikliebhaber.

http://www.hype-magazine.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/madonna-putzt.jpg

Wenn das nicht lächerlich ist!

umananda
05.06.2012, 10:24
Es besteht aber ein riesiger Unterschied zwischen einer Pop-Diva und einer Politikerin.
Ganz abgesehen davon das beide wohl aus total unterschiedlichen Gesellschaftsreisen kommen.

Viele kommen aus anderen Gesellschaftskreisen. Interessant wird es erst, wenn sie in Berührung miteinander kommen. Außerdem habe ich vor Politikern kaum Respekt.

Servus umananda

umananda
05.06.2012, 10:28
Ich vermute, daß Männer, die sich von Reizwäsche (Dessous) reizen lassen, zahlreicher sind als die Musikliebhaber.

http://www.hype-magazine.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/madonna-putzt.jpg

Wenn das nicht lächerlich ist!

Manchmal kommst du mir so vor, als würdest du als Don Quijote für die Moral gegen jede Windmühle anrennen.

Servus umananda

Leila
05.06.2012, 10:28
Niemand missgönnt dir das Schattendasein. Jeder lebt auf seine Art und Weise. Andererseits ist der auffällige Eifer, mit der du überall Hurerei siehst, schon etwas seltsam.

Servus umananda

Die Verdrehung der Tatsachen nach Gutdünken und Belieben!

Es war soeben noch die Rede vom Neid, der Madonna gilt, nicht vom Neid, der mir entgegengebracht wird.

konkon
05.06.2012, 10:29
Viele kommen aus anderen Gesellschaftskreisen. Interessant wird es erst, wenn sie in Berührung miteinander kommen. Außerdem habe ich vor Politikern kaum Respekt.

Servus umananda

Da stimme ich ausnahmsweise mit dir überein, vergiss es nur nicht.;)

Leila
05.06.2012, 10:39
Manchmal kommst du mir so vor, als würdest du als Don Quijote für die Moral gegen jede Windmühle anrennen.

Servus umananda

Ach was, ich sehe den Klamauk und durchschaue ihn, das ist alles! Eintritt würde ich nicht bezahlen, um ihn in voller Länge und Lautstärke zu erleben. Ich kann beim Musikhören gut und gerne auf den Pulverdampf verzichten, es sei denn

http://i2.ytimg.com/vi/u2W1Wi2U9sQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=u2W1Wi2U9sQ)

Abgesehen von dem allen: Ich wünsche Madonna alles Glück auf der Erde so lange sie lebt.

Fluchtachterl
05.06.2012, 10:50
(...) Die Welt hat ihr sozusagen zwei Jahrzehnte zu Füßen gelegen. Und das hat sie sich erarbeitet und nichts davon ist vom Himmel gefallen.

Servus umananda

Vom Himmel gefallen ist die richtige Idee zur richtigen Zeit gehabt zu haben und auch eine Portion Glück, daß es Produzenten gab, die einen "Riecher" hatten. Damit man aber überhaupt dieses Glück haben kann, dazu bedarf es einer gehörigen Portion Arbeit, Selbstdisziplin auch Talent. Manche kommen mit ihrer Schaffenskraft an die Spitze, zerbrechen aber an ihrem eigenen Erfolg. Madonna hat offenbar eine derartig starke Selbstdisziplin, um mit diesem Erfolg und einem "öffentlichen Leben" umgehen zu können. Sie hat offenbar genau kalkuliert welchen Preis sie für den Erfolg zahlt, denn was viele Neidgenossen oft vergessen, daß alles im Leben auf die eine oder andere Art bezahlt werden muß. Selbszdisziplin, ein starker Wille, und die Bereitschaft den Preis dafür zu zahlen, da gehört schon etwas dazu.

Gothaur
05.06.2012, 11:08
........................

Und zum Lesen: Wem gehört die Rockmusik? Geschichte und Politik der Musikindustrie (http://www.amazon.de/geh%C3%B6rt-Rockmusik-Geschichte-Politik-Musikindustrie/dp/3499173131) – und alles von Tibor Kneif.
Ich bringe da mal Frank Zappa ins Spiel. Der Mann, genial wie er war, stand eigentlich immer kurz vor der Pleite, und das obwohl er nicht so schlecht verdiente. Aber er war meistens sein eigener Produzent, und investierte das meiste seiner Knete in seine eigenen Projekte.
Nun ja, so war er halt auch unabhängig.
Dagegen nimm Pink Floyd. Anfänglich ein Kunstprodukt, unfähig live zu spielen, weil im Studio halt eine Menge remixed werden konnte. Aber sie machten ihre Hausaufgaben und wie wurden auch live zur Legende.
Im Großen und Ganzen war es aber von dem Zeitpunkt an, da die Bands ihre eigenen Produktionen erschwinglich in die eigenen Hände nehmen konnten, weitaus besser, als wie zuvor immer von den großen Produktionsfirmen abhängig zu sein.
Kennst Du übrigens den Film Breaking Glass - mit Hazel O'Connor? Er schildert eigentlich nicht schlecht dieses Abhängigkeitsverhältnis zu den Produzenten, und wie sie aus dir einen wirtschaftlich erfolgreiches Marktprodukt machen. Sehenswert.
Die Toten Hosen gingen im übrign Anfang der 80iger noch einen anderen Weg. Sie verkauften auf ihren ersten Konzerten selber bespielte MCs. Habe selber noch so eine, die allerdings nicht mehr funktionieren dürfte.
Gruß

Ausonius
05.06.2012, 11:14
Und warum macht ihr linken Faschisten dann so einen Wind???

Du musst was verwechseln, zu deiner politischen Fraktion gehöre ich nicht, auch nicht "linksflüglig".

Gothaur
05.06.2012, 11:18
Vom Himmel gefallen ist die richtige Idee zur richtigen Zeit gehabt zu haben und auch eine Portion Glück, daß es Produzenten gab, die einen "Riecher" hatten. Damit man aber überhaupt dieses Glück haben kann, dazu bedarf es einer gehörigen Portion Arbeit, Selbstdisziplin auch Talent. Manche kommen mit ihrer Schaffenskraft an die Spitze, zerbrechen aber an ihrem eigenen Erfolg. Madonna hat offenbar eine derartig starke Selbstdisziplin, um mit diesem Erfolg und einem "öffentlichen Leben" umgehen zu können. Sie hat offenbar genau kalkuliert welchen Preis sie für den Erfolg zahlt, denn was viele Neidgenossen oft vergessen, daß alles im Leben auf die eine oder andere Art bezahlt werden muß. Selbszdisziplin, ein starker Wille, und die Bereitschaft den Preis dafür zu zahlen, da gehört schon etwas dazu.
Sie hat überdies viele Songs selber geschrieben, bzw aktiv an der Entstehung mitgewirkt. Sie ist mehrgleisig, und hat sich nicht nur auf Musik, sondern auch erfolgreich auf Mode konzentriert. Und sie blieb weitestgehenst Drogenlos. Wenn man ihren Aussagen Glauben schenken kann, reduzierte sich ihr Drogenkonsum auf 'nen Joint und 'ne halbe Extacy-Tablette und das ist natürlich nichts. Und warum sollte das nicht stimmen, denn wer sie sieht und erlebt, merkt, daß da auf keinen Fall Drogen im erheblichen Maß genommen wurden.
Womit ich nicht sagen will, daß Drogen ausschließlich kontraproduktiv sind. Es gibt schließlich genügend Beispiele äußester produktiver Kreativität unter Drogeneinfluß, um nur Poe, Caroll oder Burroughs zu nennen.
Gruß

Leila
05.06.2012, 11:26
Vom Himmel gefallen ist die richtige Idee zur richtigen Zeit gehabt zu haben und auch eine Portion Glück, daß es Produzenten gab, die einen "Riecher" hatten.

Allein darauf kommt es an, sei es im Musik-, Kino- oder Kunstgeschäft: auf die Produzenten! Einen Produzenten zu finden, der einen, wie Du schreibst: „Riecher“ hat, macht das ganze Glück aus.


Damit man aber überhaupt dieses Glück haben kann, dazu bedarf es einer gehörigen Portion Arbeit, Selbstdisziplin auch Talent. Manche kommen mit ihrer Schaffenskraft an die Spitze, zerbrechen aber an ihrem eigenen Erfolg. Madonna hat offenbar eine derartig starke Selbstdisziplin, um mit diesem Erfolg und einem "öffentlichen Leben" umgehen zu können. Sie hat offenbar genau kalkuliert welchen Preis sie für den Erfolg zahlt, denn was viele Neidgenossen oft vergessen, daß alles im Leben auf die eine oder andere Art bezahlt werden muß. Selbszdisziplin, ein starker Wille, und die Bereitschaft den Preis dafür zu zahlen, da gehört schon etwas dazu.

Das alles ist hingegen grundfalsch, aber von der Warte jemandes aus betrachtet, der den Musik-, Kino- oder Kunstbetrieb nicht kennt, richtig. Deine Schlußfolgerungen stimmen nicht. Z.B. diese: „Damit man aber überhaupt dieses Glück haben kann, dazu bedarf es einer gehörigen Portion Arbeit, Selbstdisziplin auch Talent.“ Das Glück ist unabhängig von alledem, sonst könnte es sich jeder Besonnene, Fleißige und Talentierte erarbeiten. Dem ist aber leider nicht so.

Gruß von Leila

Leila
05.06.2012, 12:01
Ich bringe da mal Frank Zappa ins Spiel. Der Mann, genial wie er war, stand eigentlich immer kurz vor der Pleite, und das obwohl er nicht so schlecht verdiente. Aber er war meistens sein eigener Produzent, und investierte das meiste seiner Knete in seine eigenen Projekte.
Nun ja, so war er halt auch unabhängig. […]

Aber leider – finanziell – nicht erfolgreich. Vom Reichtum einer Britney Spears oder gar von einer Beyoncé Knowles hätte Zappa nicht zu träumen gewagt. Als seine Managerin hätte ich ihm – anstatt sich auf einer Kloschüssel sitzend photographieren zu lassen – angeraten, auf die Bühne zu scheißen.

Gruß von Leila,
die sämtliche jemals in den Handel geratenen Schallplatten Zappas* besitzt (und dazu noch einige Raubpressungen seiner Konzerte).

http://i4.ytimg.com/vi/o8Oo2zzwQCg/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=o8Oo2zzwQCg )

* Das waren noch Zeiten! Meine seliger Vater, der recht gut Schwyzerdütsch konnte, nannte ihn den „Brummli“.

Gothaur
05.06.2012, 12:11
Aber leider – finanziell – nicht erfolgreich. Vom Reichtum einer Britney Spears oder gar von einer Beyoncé Knowles hätte Zappa nicht zu träumen gewagt. Als seine Managerin hätte ich ihm – anstatt sich auf einer Kloschüssel sitzend photographieren zu lassen – angeraten, auf die Bühne zu scheißen.

Gruß von Leila,
die sämtliche jemals in den Handel geratenen Schallplatten Zappas* besitzt (und dazu noch einige Raubpressungen seiner Konzerte).

http://i4.ytimg.com/vi/o8Oo2zzwQCg/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=o8Oo2zzwQCg )

* Das waren noch Zeiten! Meine seliger Vater, der recht gut Schwyzerdütsch konnte, nannte ihn den „Brummli“.
Schön, eine Freundin des guten Geschmacks anzutreffen. :)
Aber als seine Managerin, hattest Du auf seinem Schoß, beide auf der Kloschüssel sitzend, Platz genommen. Was natürlich nicht ausschließlt, daß ihr auch die Finanzierung diverser Projekt durchgegangen wärt. ;)
Gruß

Bettmaen
05.06.2012, 12:21
Die heilige Pop-Hure Madonna war schon immer Überträgerin politischer Botschaften. Unvergessen bleibt ihr angedeutetes Gangbang mit einer Rotte schwarzer Männer.

Da Madonna den Kopf nur für ihre Haarpracht hat und den Namen Le Pen höchstens mit Parfum oder einer Kondom-Marke assoziiert, ist die Sache sicherlich auf dem Mist ihrer Manager gewachsen. Welcher Herkunft die Manager sind? Man kann nur spekulieren, aber an die Mutter Jesu werden sie nicht glauben.

Leila
05.06.2012, 12:53
Da die beiden Stränge – trotz meiner Bitte – nicht miteinander vereinigt wurden, verweise ich hier auf andern, noch immer bestehenden Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?126361-Madonna-die-Politikerin), damit mein Kunstwerk weltweite Verbreitung findet.

Maxvorstadt
05.06.2012, 15:15
Allein darauf kommt es an, sei es im Musik-, Kino- oder Kunstgeschäft: auf die Produzenten! Einen Produzenten zu finden, der einen, wie Du schreibst: „Riecher“ hat, macht das ganze Glück aus.



Das alles ist hingegen grundfalsch, aber von der Warte jemandes aus betrachtet, der den Musik-, Kino- oder Kunstbetrieb nicht kennt, richtig. Deine Schlußfolgerungen stimmen nicht. Z.B. diese: „Damit man aber überhaupt dieses Glück haben kann, dazu bedarf es einer gehörigen Portion Arbeit, Selbstdisziplin auch Talent.“ Das Glück ist unabhängig von alledem, sonst könnte es sich jeder Besonnene, Fleißige und Talentierte erarbeiten. Dem ist aber leider nicht so.

Gruß von Leila

:)) Wieder jemand, der angeblich einen Betrieb ganz genau kennt und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Bist du die Schwester von Paul Felz. :D

Maxvorstadt
05.06.2012, 16:03
Manchmal kommst du mir so vor, als würdest du als Don Quijote für die Moral gegen jede Windmühle anrennen.

Servus umananda


:top::top: Da könntest du ins Schwarze getroffen haben. Sie spielt den Anstandswauwau. :))

Senator74
05.06.2012, 16:07
:top::top: Da könntest du ins Schwarze getroffen haben. Sie spielt den Anstandswauwau. :))

Anstands-Zenzi ??

Leila
05.06.2012, 16:43
:)) Wieder jemand, der angeblich einen Betrieb ganz genau kennt und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Bist du die Schwester von Paul Felz. :D

Ach, Mäxle, mußtest mir noch schnell an Bein pinkeln, gell? Höriger Köter, höre: Deine Krankheit heißt Incontinentia urinae!

Leila
05.06.2012, 16:46
Anstands-Zenzi ??

An Dich, Kläffer: Wau-wau (englisch: wow-wow)!

Jule
05.06.2012, 16:52
http://www.focus.de/kultur/musik/leute-madonna-legt-sich-mit-marine-le-pen-an_aid_762288.html

http://www.youtube.com/watch?v=_-AKF2TfCHI&feature=related


Da die Dame nicht mehr genügend Platten verkauft, muss sie wohl anderweitig von sich Reden machen.

Politiker mit Hitler zu vergleichen...
...das ist ja schon fast Mainstream geworden! Und deswegen macht man jetzt so ein Theater?
Himmelherrgott nochmal!

Casus Belli
05.06.2012, 17:20
Selbstverständlich erreicht eine Madonna mehr Menschen als die meisten ... dafür hat sie ja auch schwer gearbeitet.

Servus umananda

Warum hat sie schwerer gearbeitet als ich normaler Arbeiter?

Das sie mehr Menschen erreicht als ich ist natürlich klar, das sie politisch aber eher ne Blinkbirne ist die meint mal was schlaues sagen zu müssen ist aber auch deutlich. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Tantalit
05.06.2012, 17:22
Warum hat sie schwerer gearbeitet als ich normaler Arbeiter?

Frauen arbeiten immer schwerer wie Männer. ;)

Casus Belli
05.06.2012, 17:24
Frauen arbeiten immer schwerer wie Männer. ;)

Nun gut, was bleibt mir da schon noch zu sagen. :))

Maggie
05.06.2012, 17:59
Politiker mit Hitler zu vergleichen...
...das ist ja schon fast Mainstream geworden! Und deswegen macht man jetzt so ein Theater?
Himmelherrgott nochmal!

Dank des "Theaters" ist Madonna aber wieder in aller Munde. Ich kann mir gut vorstellen, dass junge französische Erwachsene sich von ihr beeinflussen lassen und Le Pen nicht mehr wählen.

umananda
05.06.2012, 22:23
Dank des "Theaters" ist Madonna aber wieder in aller Munde. Ich kann mir gut vorstellen, dass junge französische Erwachsene sich von ihr beeinflussen lassen und Le Pen nicht mehr wählen.

Marine Le Pen hat es auch ohne Madonna schwer, die Front National für junge Menschen attraktiv zu machen. Mit der Parole "Nein" kann man nun einmal nicht punkten.

Servus umananda

umananda
05.06.2012, 22:44
Warum hat sie schwerer gearbeitet als ich normaler Arbeiter?

Das sie mehr Menschen erreicht als ich ist natürlich klar, das sie politisch aber eher ne Blinkbirne ist die meint mal was schlaues sagen zu müssen ist aber auch deutlich. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Sie galt schon als Schülerin als hochbegabt ... und sie hat vor allem ein lukrativeres Bankkonto als die meisten von uns, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich glaube kaum, dass dein politischer Sachverstand höher zu bewerten ist als bei Madonna, ausserdem beherrscht sie weit mehr Disziplinen als ein Schuster und das ist allgemein bekannt und nachprüfbar.

Jedenfalls würde ich allen Menschen, die Mitte 50 sind, eine derartige geistige sowie körperliche Beweglichkeit wünschen.

Servus umananda

Dayan
05.06.2012, 22:50
Die alte Schlampe aus Amiland kann ein Gratiskonzert ohne Sicherheitskräfte in Neukölln geben.Sagte der keine Ahnung hatte!

Dayan
05.06.2012, 22:52
Den Marine Le Pen sollte sie in Ruhe lassen den der Mann ist gut!

umananda
05.06.2012, 22:54
Den Marine Le Pen sollte sie in Ruhe lassen, denn der Mann ist gut!


Marine Le Pen ist eine Frau ...

Servus umananda

umananda
05.06.2012, 23:00
:top::top: Da könntest du ins Schwarze getroffen haben. Sie spielt den Anstandswauwau. :))

Das Nachtarocken liegt mir nicht.

Servus umananda

Erik der Rote
05.06.2012, 23:23
Madonna und Lady Gaga sind sowas wie Staatsmusiker des westlichen Imperiums immer schön auf der Schleimspur Zion und immer 150%ige Moral derselben ! Tja man beißt ja auch nicht die HAnd die einen füttert oder besser man ist ein gut bezahltes Industrieprodukt !


diese Leute sind doch nur Prostiutierte und so interessant als Menschen wie der Sack Reis in China!

Efna
06.06.2012, 12:11
wer hat den im Kosovo mit Krieg angefangen, mit Terrorbombardements auf Serbien, dann Afghanistan, es waren die Grünen Kriegsverbrecher, an der Spitze Josef Fischer . Die grünen Nazis, seit 1945 das erste Mal wieder deutsche Soldaten ins Ausland geschickt.

Nein es waren die Amis du Vollidiot!

Cinnamon
06.06.2012, 12:21
Madonna ist nur neidisch, weil Marine Le Pen im Gegensatz zu ihr Klasse und Stil hat, während Madonna selbst nur vulgär und obszön ist.

Cinnamon
06.06.2012, 12:22
Warum hat sie schwerer gearbeitet als ich normaler Arbeiter?

Das sie mehr Menschen erreicht als ich ist natürlich klar, das sie politisch aber eher ne Blinkbirne ist die meint mal was schlaues sagen zu müssen ist aber auch deutlich. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Mensch Gasus, was meinste, wie anstrengend das ist, sich durch die Betten der ganzen Macker in der Musikindustrie zu vögeln ;)?

Efna
06.06.2012, 14:00
Madonna ist nur neidisch, weil Marine Le Pen im Gegensatz zu ihr Klasse und Stil hat, während Madonna selbst nur vulgär und obszön ist.

Sorry auch wenn ich ihre Musik nicht unbedingt Weltklasse finde. Mehr Respekt als vor einer Politikerin habe ich vor ihr...

Leila
06.06.2012, 14:18
[…] sie hat vor allem ein lukrativeres Bankkonto als die meisten von uns, da bin ich mir ziemlich sicher. […]

Das ist der Zentralsatz Deines Denkens und Handelns.

Maxvorstadt
06.06.2012, 15:47
Das Nachtarocken liegt mir nicht.

Servus umananda

לחזות מירוץ טוב

http://www.ignant.de/wp-content/uploads/2010/06/boulet_01.png

Casus Belli
06.06.2012, 18:37
Ich glaube kaum, dass dein politischer Sachverstand höher zu bewerten ist als bei Madonna

Nuja deine Meinung, womöglich hältst du auch Lady Gaga für politisch interessierter als mich. Aber das ist deine Mutmaßung.

Deine Götzenartige Anbiederung an eine Künstlerin die oftmals mehr durch Skandale und weniger durch Musik glänzte ist mir allerdings fremd.


Sie galt schon als Schülerin als hochbegabt

Mag sein, galten schon viele. Ich leider nie.



... und sie hat vor allem ein lukrativeres Bankkonto als die meisten von uns, da bin ich mir ziemlich sicher.

Da bin ich mir sicher, Menschen mit soviel Speck treffen sich Abends nicht in Politikforen. Die Rauchen Dollarscheine und Baden in Champagner. Aber das Geld macht sie politisch eben auch nicht sachlicher.


ausserdem beherrscht sie weit mehr Disziplinen als ein Schuster und das ist allgemein bekannt und nachprüfbar.

Ach ja, welche denn? Das Singen? Ich bin mir Sicher ich finde auch einen Schuster der gut Singen geht und trotzdem jeden Tag arbeiten muss.


Jedenfalls würde ich allen Menschen, die Mitte 50 sind, eine derartige geistige sowie körperliche Beweglichkeit wünschen.



Menschen die mit dem Luxus lebten nie wirklich körperlich hart zu Arbeiten und dazu noch vor langerweile dutzend Ärzte und Sportberater haben sind natürlich körperlich auch mit 50 noch gut dabei.

Casus Belli
06.06.2012, 18:41
Mensch Gasus, was meinste, wie anstrengend das ist, sich durch die Betten der ganzen Macker in der Musikindustrie zu vögeln ;)?

Ja, das glaub ich. Und diese Leistung will ich hier auch garnicht schmälern. ;)

Cinnamon
06.06.2012, 18:46
Ja, das glaub ich. Und diese Leistung will ich hier auch garnicht schmälern. ;)

Hehe :)

Pilgrim
06.06.2012, 22:25
Nein es waren die Amis du Vollidiot!

Germania, von des grünen Gnaden.
Das ist der Zentralsatz Deines Denkens und Handelns.

Die kann mir ruhig 'nen 1000 abgeben.

umananda
06.06.2012, 23:42
לחזות מירוץ טוב

http://www.ignant.de/wp-content/uploads/2010/06/boulet_01.png

Du scheinst heute wieder gute Laune zu verbreiten.

Servus umananda

Friedrich.
07.06.2012, 14:56
Ob das "System" noch 50 Jahre hält, und ob das erwünschte "System" anstelle dessen tritt, sind immer noch zweierlei.
Gruß

Ein logisch vollstens abgesicherter Beitrag. Widerspruch auf logischer Basis unmöglich!

Ich könnte dir jetzt erzählen: Die Menschen lernen aus der Geschichte und werden deshalb wissen, was gut für sie ist. Aber das wäre eine Lüge :D

Gothaur
07.06.2012, 15:59
Ein logisch vollstens abgesicherter Beitrag. Widerspruch auf logischer Basis unmöglich!

Ich könnte dir jetzt erzählen: Die Menschen lernen aus der Geschichte und werden deshalb wissen, was gut für sie ist. Aber das wäre eine Lüge :D
Sie lernen vielleicht aus den Geschichten und wählen was ganz neues. Man weiß es nicht. :]
Gruß

Leila
09.06.2012, 14:01
Niemand missgönnt dir das Schattendasein. Jeder lebt auf seine Art und Weise. Andererseits ist der auffällige Eifer, mit der du überall Hurerei siehst, schon etwas seltsam.

Auch wenn ich älter bin als Du, erhebe ich dennoch keinen Anspruch auf Respekt vor meiner Person von deinesgleichen: denn mir sind die Dummen und Verkommenen einerlei. Ich gönne ihnen ihr Gaudium und bin froh, von ihnen nicht wahrgenommen zu werden.

Als Madonna in Reizwäsche auftrat, hörte ich mehr als einen sagen: „Dies könnte jede Hure besser!“ Nun gut, mich kümmerte dies weiter nicht. Als sie dann aber Marilyn Monroe kopierte, dachte ich: Heilige Maria, schlimmer geht’s nicht mehr! (ich sah Nacktbilder von ihr, die mir ein Ästhet zeigte, um mich zu trösten).

Wie auch immer – was mich betrifft: ich bleibe lieber im Hinter- und Untergrund. Ich möchte heute und morgen noch gerne zu Markte gehen können, um einzukaufen, ohne für eine Dirne gehalten zu werden, die ihre Haut zu Markte trägt. Der dem Gesindel Hollywoods eigene Exhibitionismus ist mir so fremd wie die Sprache der Marsianer.

Brathering
09.06.2012, 14:11
Nein es waren die Amis du Vollidiot!

Mindestens(!) genausoviel Schuld trägt die BRD, es war eine Herzensangelegenheit von rot-grün, wenigstens das zu machen :p

umananda
10.06.2012, 21:24
(...) denn mir sind die (...) Verkommenen (...).

In welcher Verkommenheit muss jemand hausen, wenn er andere Menschen nur wegen einem Anderssein für verkommen hält. Es schwirrt so eine asiatische Weisheit als Kalenderspruch herum. Sie lautet: "So lange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit".

Servus umananda

Leila
11.06.2012, 13:25
Anmut machet schön das Weib,
Häßlich macht’s das unsittlich Gebaren.

Leila von der Vogelweide

sibilla
11.06.2012, 13:29
Auch wenn ich älter bin als Du, erhebe ich dennoch keinen Anspruch auf Respekt vor meiner Person von deinesgleichen: denn mir sind die Dummen und Verkommenen einerlei. Ich gönne ihnen ihr Gaudium und bin froh, von ihnen nicht wahrgenommen zu werden.

Als Madonna in Reizwäsche auftrat, hörte ich mehr als einen sagen: „Dies könnte jede Hure besser!“ Nun gut, mich kümmerte dies weiter nicht. Als sie dann aber Marilyn Monroe kopierte, dachte ich: Heilige Maria, schlimmer geht’s nicht mehr! (ich sah Nacktbilder von ihr, die mir ein Ästhet zeigte, um mich zu trösten).

Wie auch immer – was mich betrifft: ich bleibe lieber im Hinter- und Untergrund. Ich möchte heute und morgen noch gerne zu Markte gehen können, um einzukaufen, ohne für eine Dirne gehalten zu werden, die ihre Haut zu Markte trägt. Der dem Gesindel Hollywoods eigene Exhibitionismus ist mir so fremd wie die Sprache der Marsianer.

reg dich nicht auf, das hier ist doch der beste beweis, daß sie provoziert.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/madonna/skandal-tour-24593750.bild.html

und das in istanbul, aber was tut man nicht alles, um im showgeschäft oben zu bleiben.

grüßle s.

Maxvorstadt
11.06.2012, 15:04
In welcher Verkommenheit muss jemand hausen, wenn er andere Menschen nur wegen einem Anderssein für verkommen hält. Es schwirrt so eine asiatische Weisheit als Kalenderspruch herum. Sie lautet: "So lange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit".

Servus umananda

So ist es. Dieses selbstherrliche Fingerzeigen auf andere Zeitgenossen zeugt von mäßiger Vollkommenheit. :basta:

Leila
11.06.2012, 16:14
Madonna trat jüngst in den Vereinigten Emiraten auf. Dort hätte sie doch politisieren können, beispielsweise Partei ergreifen für die Arbeitssklavinnen aus Äthiopien oder den Philippinen, die von den arabischen Hausherrn vergewaltigt und von den arabischen Hausherrinnen geschlagen werden.

Albtraum im Märchenland – Moderne Arbeitssklavinnen in Dubai:

http://i3.ytimg.com/vi/BWKcAoXCLis/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=BWKcAoXCLis)

umananda
11.06.2012, 23:18
So ist es. Dieses selbstherrliche Fingerzeigen auf andere Zeitgenossen zeugt von mäßiger Vollkommenheit. :basta:

Diese Fingerzeiger waren mir noch nie so ganz koscher vorgekommen ... letztlich wollen sie nur von sich ablenken.

Servus umananda

Leila
12.06.2012, 04:54
In welcher Verkommenheit muss jemand hausen, wenn er andere Menschen nur wegen einem Anderssein für verkommen hält. […]

Zur Verkommenheit, in der ich hause: Ein Mann und eine Frau, die seit mehr als dreißig Jahren miteinander verheiratet sind, zwei erwachsene Kinder haben und drei Enkel. Viel mehr ist über die beiden nicht zu sagen; vielleicht noch, daß sie nicht reich an Gold und Geld geworden sind, in einem kleinen dreistöckigen Haus leben und es miteinander gemütlich haben.

Knudud_Knudsen
12.06.2012, 07:40
Diese Fingerzeiger waren mir noch nie so ganz koscher vorgekommen ... letztlich wollen sie nur von sich ablenken.

Servus umananda


..und wer mit einem Finger auf Andere zeigt auf den weisen drei Finger zurück..
vorausgestzt er hat noch alle.

Knud

Bettmaen
12.06.2012, 10:54
..und wer mit einem Finger auf Andere zeigt auf den weisen drei Finger zurück..
vorausgestzt er hat noch alle.

Knud
Soll das ein Argument sein, keine Kritik mehr zu üben, z.B. an Pop(p)-Stars wie Madonna? Die Olle war ja auch in den Golfstaaten auf Tournee. Da hätte sie auf der Bühne so richtig provozieren können. Damit hätte sie sogar Respekt erhalten, aber über die kultivierte Marine Le Pen herziehen, ist billig, denn das tut jeder "Demokrat".

umananda
12.06.2012, 11:09
Soll das ein Argument sein, keine Kritik mehr zu üben, z.B. an Pop(p)-Stars wie Madonna? Die Olle war ja auch in den Golfstaaten auf Tournee. Da hätte sie auf der Bühne so richtig provozierenkönnen. Damit hätte sie sogar Respekt erhalten, aber über die kultivierte Marine Le Pen herziehen, ist billig, denn das tut jeder "Demokrat".

Du kannst jeden Prominenten oder Popstar kritisieren bis dir die Zunge schwer wird. Wo liegt das Problem? Ich sehe in Marine Le Pen zwar keine kultivierte Politikerin ... aber letztlich kenne ich überhaupt kaum kultivierte Politiker.

Servus umananda

FranzKonz
12.06.2012, 11:17
Madonna hat fertig.

http://img210.imageshack.us/img210/847/madonnanippleflashturke.jpg

Leila
12.06.2012, 12:06
Du kannst jeden Prominenten oder Popstar kritisieren bis dir die Zunge schwer wird. Wo liegt das Problem? Ich sehe in Marine Le Pen zwar keine kultivierte Politikerin ... aber letztlich kenne ich überhaupt kaum kultivierte Politiker.

Servus umananda

Frau Le Pen singt nicht falsch, Madonna aber politisiert so. Das ist der Unterschied! Ob sich diese „Künstlerin des vergangenen Jahrhunderts“ mitsamt ihrem immensen Vermögen im heutigen sozialistischen Frankreich niederlassen wird, warte ich in aller Ruhe ab. Derweilen führe ich noch ein Müsterchen ihrer Gesinnung an:


Madonna hatte vor Kurzem in einem Interview mit dem US-Magazin "Newsweek" Beschwerden wegen der hohen Konzertpreise zurückgewiesen. "Fangt halt schon mal an, eure Pfennige zu sparen. Die Leute geben dauernd 300 Dollar für verrückte Dinge wie Handtaschen aus. Also arbeitet das ganze Jahr, kratzt euer Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es wert". In Deutschland tritt Madonna während ihrer Welttournee nur einmal auf: am 28. Juni in Berlin. – Klick!

Dann kaufe ich mich doch lieber noch eine dritte Handtasche!

Maggie
12.06.2012, 17:14
Madonna hat fertig.

http://img210.imageshack.us/img210/847/madonnanippleflashturke.jpg

Ich verstehe gar nicht, warum Madonna damit so angibt? Der Busen ist wahrlich nichts Besonderes.:?

Bettmaen
12.06.2012, 17:23
Ich verstehe gar nicht, warum Madonna damit so angibt? Der Busen ist wahrlich nichts Besonderes.:?
Der Kopf und vor allem der Inhalt desselben auch nicht.

Silencer
12.06.2012, 17:32
Madonna hat fertig.

http://img210.imageshack.us/img210/847/madonnanippleflashturke.jpg

Die Madonna ist inzwischen noch hässlicher als ich dachte. An der ist nichts mehr weiblich. Die gehört unter eine Burka!

Maggie
12.06.2012, 17:33
die madonna ist inzwischen noch hässlicher als ich dachte. An der ist nichts mehr weiblich. Die gehört unter eine burka!

:d:d:d

Mein Gott, wie weit muss es mit einem kommen, wenn man sich mit über 50 Jahren noch so blöd benimmt?
Vermutlich hat sie Probleme mit dem Älterwerden.

Leila
12.06.2012, 19:10
Liebe Umananda!

Auftritte als Halbnackttänzerin, ein Buch mit dem Titel „Sex“, peinliche Nackedeibildnisse, Küßchen von Frau zu Frau, Hakenkreuzchen, Blut, das Gehabe einer Domina, privat ein Höllenpuff – und ausgerechnet mir, der allein von der Vernunft Beherrschten, wird Neid nachgesagt und unterstellt! Warum zeigte sie den Türken nicht ihre Muschi? – Ach, wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß!

Und nun soll noch von Schlagern die Rede sein?

http://i2.ytimg.com/vi/aKibLPORq2s/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=aKibLPORq2s) http://i1.ytimg.com/vi/XT9IDo-vF5k/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=XT9IDo-vF5k)

Als eingefleischte Pariserin solltest Du diese Lieder schätzen, wenn Dich eine musische Mutter erzog, die weder prüde noch exhibitionistisch veranlagt war – dagegen Madonna verachten.

Gruß von Leila

umananda
12.06.2012, 23:31
Liebe Umananda!

(...)

Als eingefleischte Pariserin solltest Du diese Lieder schätzen, wenn Dich eine musische Mutter erzog, die weder prüde noch exhibitionistisch veranlagt war – dagegen Madonna verachten.

Gruß von Leila

... puis se taire comme l´enfant qu´envahit le chagrin et qui se mord la lèvre, et se détourne ... so trittst du hier gegen mich an. Betrachte doch einmal deine Zeilen, die ich auszugsweise zitiert habe. Fällt dir etwas auf? Manche Sätze schauen zurück, falls du jemals Annette von Droste-Hülshoff wirklich gelesen hast.

... weder prüde noch exhibitionistisch. Die Mitte liegt immer zwischen beiden Attributen und niemals ist sie losgelöst von den Rändern. Denn dann wäre sie ziemlich verloren. Ohne Ränder gibt es auch keine Mitte.

... dagegen Madonna verachten. Ich bin tatsächlich großbürgerlich erzogen worden. Und da wurde mir beigebracht, dass die Vokabel "verachten" sich nicht ziemt. Und ich habe es eingesehen. Verachtung ist eine Eigenschaft des Pöbels.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
12.06.2012, 23:35
Madonna hat fertig.

http://img210.imageshack.us/img210/847/madonnanippleflashturke.jpg

Madonna lässt eine Brust heraushängen..?
Wenn sie den BH öffnen würde könnte man sehen wie tief sie fällt..

Knud

umananda
12.06.2012, 23:41
Madonna lässt eine Brust heraushängen..?
Wenn sie den BH öffnen würde könnte man sehen wie tief sie fällt..

Knud

Heute wirkst du so einfach gestrickt. Was ist los?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
13.06.2012, 07:26
Heute wirkst du so einfach gestrickt. Was ist los?

Servus umananda


muss wohl am Wetter gelegen haben..

ich finde Madonna setzt sich ein und das sollte jeder tun..
die Aktionen von ihr zeigen doch Resonanz und das beweist wie einfach der Spiesser zu irritieren ist..

Knud

Sterntaler
13.06.2012, 08:07
In der Türkei hat die auf der Bühne ihren Nippel entblöst und gezeigt, keiner wollte das Ding sehen, wie blöd ist die eigentlich?

Leila
15.06.2012, 04:43
Queen of Po(p) (http://www.news.at/articles/1224/40/331003/madonna-queen-po-p)

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/11_news/artikel/leute/promis/frauen/m/madonna/po_italien/1.jpg?1339667382)

Natürlich politisch motiviert …

Leila
15.06.2012, 05:57
[…] Ich bin tatsächlich großbürgerlich erzogen worden. Und da wurde mir beigebracht, dass die Vokabel "verachten" sich nicht ziemt. Und ich habe es eingesehen. Verachtung ist eine Eigenschaft des Pöbels.

Großbürgerlich? Das klingt überzeugend! Eine höhere Tochter sozusagen – eine mehr ein- als ausgebildete Rothschild-Citroën gar? Nun, es war schon immer so, daß dem Pöbel der Zutritt in gewisse Lokalitäten wegen Geldmangels verwehrt war: z.B. ins Casino, Cabaret, Revuetheater, Opernhaus, Hotel Ritz etc.; das waren alles keine Versammlungsorte der Arbeiter und Gewerkschaftler.

Ganz und gar meiner Lebenserfahrung widerspricht das, was Du über die Verachtung sagst. Die Verachtung fand ich stets oben; unten stets den ohnmächtigen Haß. Man kann nicht herablassend sein, wenn man unten ist.


... puis se taire comme l´enfant qu´envahit le chagrin et qui se mord la lèvre, et se détourne ... so trittst du hier gegen mich an. Betrachte doch einmal deine Zeilen, die ich auszugsweise zitiert habe. Fällt dir etwas auf? Manche Sätze schauen zurück, falls du jemals Annette von Droste-Hülshoff wirklich gelesen hast.

... weder prüde noch exhibitionistisch. Die Mitte liegt immer zwischen beiden Attributen und niemals ist sie losgelöst von den Rändern. Denn dann wäre sie ziemlich verloren. Ohne Ränder gibt es auch keine Mitte.


Auch dazu meinen Senf (zwar keinen aus Dijon, aber auch ein genießbarer): Nun muß Annette von Droste-Hülshoff noch dranglauben! Immer dann, wenn Du besonders klug und feingeistig wirken möchtest, wirkst Du plump und dämlich. Bestimmt hast Du Ludwig Hohls postum veröffentlichte „Nachnotizen oder Von den hereinbrechenden Rändern“ ebenfalls gelesen.

Gruß von Leila

Noch etwas in eigener Sache: Die Moderatoren ließen Deinen „ad personam Spam“ eine Zeitlang stehen. Ich hoffe nun, sie gewähren auch dieser Replik auf ihn eine solch lange Präsenz.

Leila
06.07.2012, 12:48
Eine Journalistin – Sophie Albers – schrieb:


Das schlechte Mädchen, als das Madonna sich seit Anbeginn ihrer Karriere im vergangenen Jahrtausend immer so gern gegeben hat, erfüllt an diesem Abend sofort alle negativen Erwartungen. Nachdem ein technischer Fehler den Vorhang zu früh fallen lässt, eröffnet die "Queen of Pop" die heilige Messe, die sie um sich selbst zelebriert: Kirchenfenster, Mönche, Kirchenglocken, Weihrauch. Altmodischer Kitsch pur, fast ein bisschen Michael Jackson. Und dann holt sie auch schon die Maschinenpistole raus, zertrümmert die Heiligtümer, schießt um sich, und auf der Riesenleinwand pocht das Blut. Von "Girl Gone Wild" singt sie sich zu "Gang Bang", das im Titel anderes verspricht, als es hält. Madonna will "nur" wieder untreue Lover töten, ihnen "in den Kopf schießen", was sie in der Bühnenshow auch ausgiebig tut, bis einer tot von der Decke hängt. Ein Fan in der Menge hält eine Israelflagge mit der Aufschrift "Peace" hoch, während Madonna voller Inbrunst auf einen Bühnentoten spuckt: "You act like a bitch/ you die like a bitch". Der anschließende Uralthit "Papa Don't Preach" steht verlassen im sinnleeren Raum. Kein guter Anfang, Frau Ciccone.

Quelle (http://www.stern.de/kultur/musik/auftaktkonzert-in-berlin-madonna-ist-ganz-die-alte-1847716.html)

Wenn Madonna nicht hochgradig geisteskrank ist, dann bin ich es.