Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die BRD und alles in ihr ist nur Firma



zwoologe
04.06.2012, 13:22
bei meiner durchsicht bei Dun & Bradstreet fand ich alles was die BRD so ausmacht, als eingetragene firmen vor.
vom ordnungsamt bis hin zum bundesverfassungsgericht, von jeder partei bishin zum bundestag und seinen präsidenten. die NPD-Fraktion bis hin zur CDU alles firmen.

jeder kann es selbst nachprüfen. http://www.dnb.com <--

für die faulen unter euch habe ich ein video gemacht und hochgeladen. viel spass mit der gewonnen erkenntnis. :]
unbedingt in HD und fullscreen schauen.

http://youtu.be/PliNJvqHmSM

Tantalit
04.06.2012, 13:29
bei meiner durchsicht bei Dun & Bradstreet fand ich alles was die BRD so ausmacht, als eingetragene firmen vor.
vom ordnungsamt bis hin zum bundesverfassungsgericht, von jeder partei bishin zum bundestag und seinen präsidenten. die NPD-Fraktion bis hin zur CDU alles firmen.

jeder kann es selbst nachprüfen. http://www.dnb.com <--


Das heißt es gibt Deutschland gar nicht mehr und wir sind alles Angestellte, von wem denn?

zwoologe
04.06.2012, 13:31
Das heißt es gibt Deutschland gar nicht mehr und wir sind alles Angestellte, von wem denn?

das kann ich vorerst nicht genauer aufschlüsseln, wenn ich aber NWO sage müßte es reichen. denn es betrifft nicht nur deutschland und seine europäischen nachbarn. es ist global.

Tantalit
04.06.2012, 13:37
das kann ich vorerst nicht genauer aufschlüsseln, wenn ich aber NWO sage müßte es reichen. denn es betrifft nicht nur deutschland und seine europäischen nachbarn. es ist global.


Dann gebe ich dir mal diesen Link http://www.youtube.com/watch?v=-oj3qZp9gW0&list=UUlNeM5oHhiMsfO665FmUiJw&index=1&feature=plcp paßt gerade so gut zum Thema denn in GB läuft wohl gerade (etwa seit 1990) dasselbe ab.


Das Bestreben der Mächtigen der Welt ist wohl das man alle Menschen mehr oder weniger wieder entrechten will, keine unveräußerlichen Menschenrechte und keine Naturrechte.

zwoologe
04.06.2012, 13:48
das video von conrebbi hatte mich veranlasst dun & bradstreet mal nach unseren behörden aufzubohren. ich hatte es auch in dem -keine steuerplicht in der brd- bereits verlinkt. danke. :)

Sterntaler
04.06.2012, 15:13
wem gehört die BRD?

Bundesrepublik Deutschland Finanzgruppe GmbH



http://www.youtube.com/watch?v=PijGN7G-pl8

Fipse
04.06.2012, 15:19
wem gehört die BRD?

Bundesrepublik Deutschland Finanzgruppe GmbH



Ja wie nun: Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (Deutsche Finanzagentur) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Finanzagentur

Wem gehört denn nun was? ;)

Sterntaler
04.06.2012, 15:21
Ja wie nun: Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (Deutsche Finanzagentur) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Finanzagentur

Wem gehört denn nun was? ;)


schau dir das Video von Panorama an , oder soll ich dir das vorlesen? Heute ist ist das exorbitant mit den Schulden in die Höhe geschnellt, vor lauter Rettungsschirme sieht jetzt keiner mehr durch.

Fipse
04.06.2012, 15:25
schau dir das Video von Panorama an , oder soll ich dir das vorlesen? Heute ist ist das exorbitant mit den Schulden in die Höhe geschnellt, vor lauter Rettungsschirme sieht jetzt keiner mehr durch.

Mir ist durchaus bewusst was die Finanzagentur tut. Das ändert aber nichts daran dass die BRD dieser Agentur gehört. Mir wäre auch neu dass ein Unternehmen einen Staat besitzen kann.

Sterntaler
04.06.2012, 15:26
Mir ist durchaus bewusst was die Finanzagentur tut. Das ändert aber nichts daran dass die BRD dieser Agentur gehört. Mir wäre auch neu dass ein Unternehmen einen Staat besitzen kann.

die in Bad Homburg ansässige Schuldenverwaltungsstelle (Bundeswertpapierverwaltung) ab 07:15 min , wird dir sicherlich nach Anfrage im Einzelnen Auskunft geben. Ab 03:20 min des Videos.

Fipse
04.06.2012, 15:31
die in Bad Homburg ansässige Schuldenverwaltungsstelle (Bundeswertpapierenverwaltung) ab 07:15 min , wird dir sicherlich nach Anfrage im Einzelnen Auskunft geben. Ab 03:20 min des Videos.

Da wird doch nur erzählt wie Deutschland seine Schulden aufnimmt und verwaltet. Ich kann beim besten willen nicht erkennen wieso die BRD dieser Agentur gehören soll.

Sterntaler
04.06.2012, 15:32
Da wird doch nur erzählt wie Deutschland seine Schulden aufnimmt und verwaltet. Ich kann beim besten willen nicht erkennen wieso die BRD dieser Agentur gehören soll.

diese verwaltet die Eigentümer., in dem Video sind die Eigentümer der BRD genannt, wenn du dies nicht kapierst ist die deine Dummheit, nicht meine.

Fipse
04.06.2012, 15:35
Bitte? Könntest du es genauer erklären?

Volker
04.06.2012, 15:36
bei meiner durchsicht bei Dun & Bradstreet fand ich alles was die BRD so ausmacht, als eingetragene firmen vor.
vom ordnungsamt bis hin zum bundesverfassungsgericht, von jeder partei bishin zum bundestag und seinen präsidenten. die NPD-Fraktion bis hin zur CDU alles firmen.

jeder kann es selbst nachprüfen. http://www.dnb.com <--

für die faulen unter euch habe ich ein video gemacht und hochgeladen. viel spass mit der gewonnen erkenntnis. :]
unbedingt in HD und fullscreen schauen.

http://youtu.be/PliNJvqHmSM


Du, ich bin keinesfalls zu faul um den Link anzuklicken ! Nur, außer Danke zu sagen, reichen meine fremdländischen Sprachkenntnisse nicht.
Eigentlich schade, hätte auch gern gewußt bei wem ich als Rentner angestellt bin, doch hoffentlich nicht beim Innenminister, der mit mir ja sowieso machen kann, was er will ...

Sterntaler
04.06.2012, 15:37
Bitte? Könntest du es genauer erklären?

Trolle fütter ich nicht.

Fipse
04.06.2012, 15:40
Trolle fütter ich nicht.

Yeah mein erstes mal dass ich als Troll bezeichnet werde :D

Wenn du schon eine Behauptung in den Raum stellst solltest du sie auch belegen ;)

Volker
04.06.2012, 15:41
Mir ist durchaus bewusst was die Finanzagentur tut. Das ändert aber nichts daran dass die BRD dieser Agentur gehört. Mir wäre auch neu dass ein Unternehmen einen Staat besitzen kann.


So erstaunt bin ich nicht, denn greift die BRD nicht derzeit auf Griechenland so kräftig mit unserer Kohle zu, um es in Besitz zu nehmen ?

Fipse
04.06.2012, 15:43
So erstaunt bin ich nicht, denn greift die BRD nicht derzeit auf Griechenland so kräftig mit unserer Kohle zu, um es in Besitz zu nehmen ?

Nicht wirklich. Die BRD selbst kauft in Griechenland ja nichts sondern leiht denen das Geld nur. Das ist natürlich an gewisse Bedingungen geknüpft, aber die Beinhaltet nicht dass "wir" Gr besitzen :D

Sterntaler
04.06.2012, 15:44
So erstaunt bin ich nicht, denn greift die BRD nicht derzeit auf Griechenland so kräftig mit unserer Kohle zu, um es in Besitz zu nehmen ?

Griechenland wird keinen Cent zurück zahlen und wir haben die Schulden + Zinsen an der Backe.

FranzKonz
04.06.2012, 15:44
das kann ich vorerst nicht genauer aufschlüsseln, wenn ich aber NWO sage müßte es reichen. denn es betrifft nicht nur deutschland und seine europäischen nachbarn. es ist global.

Das wäre aber wichtig. Ich muß schließlich wissen, wohin ich meine Gehaltsforderungen zu richten habe!

Volker
04.06.2012, 15:44
Nicht wirklich. Die BRD selbst kauft in Griechenland ja nichts sondern leiht denen das Geld nur. Das ist natürlich an gewisse Bedingungen geknüpft, aber die Beinhaltet nicht dass "wir" Gr besitzen :D

Vielleicht aber besitzen möchten ....

Fipse
04.06.2012, 15:47
Das wäre aber wichtig. Ich muß schließlich wissen, wohin ich meine Gehaltsforderungen zu richten habe!

Dem kann ich mich nur anschließen.


Vielleicht aber besitzen möchten ....

Was wollen wir schon mit dem Stück Land? Außer ein paar Olivenbäumen, Antiken Bauten und Inseln gibt es da nix.

Shahirrim
04.06.2012, 15:48
Wie man aus dieser Firma aussteigt, zeigt Andreas Clauss am besten:


http://www.youtube.com/watch?v=MplnxI5trs4

Nehmt euch die 2 1/2 Stunden und macht euch frei.

Tantalit
04.06.2012, 15:51
Yeah mein erstes mal dass ich als Troll bezeichnet werde :D

Wenn du schon eine Behauptung in den Raum stellst solltest du sie auch belegen ;)

Fernsehen kannst du aber schon oder hat dich 2008 dein Kindermädchen angemeldet?

Fipse
04.06.2012, 15:55
Fernsehen kannst du aber schon oder hat dich 2008 dein Kindermädchen angemeldet?

Jor Fernsehen kann ich. Ist gar nicht so schwer :)

Zu erklären warum diese Finanzagentur die BRD besitzt offenbar schon, sonst hätte dies mittlerweile jemand getan. Oder liege ich da Falsch? Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber normalerweise bietet man ein paar Fakten oder zumindest Belege an wenn man etwas behauptet ;)

Volker
04.06.2012, 15:57
Dem kann ich mich nur anschließen.
Was wollen wir schon mit dem Stück Land? Außer ein paar Olivenbäumen, Antiken Bauten und Inseln gibt es da nix.


Aber Menschenmaterial ist doch da, können ja auch mal, wie wir, für die BRD arbeiten, für einen mir noch nicht bekannten Rettungsschirm, das wäre doch was ...

Fipse
04.06.2012, 15:58
Aber Menschenmaterial ist doch da, können ja auch mal, wie wir, für die BRD arbeiten, für einen mir noch nicht bekannten Rettungsschirm, das wäre doch was ...

Weis nicht ob das nun Ironie ist oder nicht *G* Falls nicht: Was wollen wir denn mit den Menschen dort? In Deutschland gibt es genug Arbeitslose um freie Stellen zu besetzen. Mal abgesehen von den hoch qualifizierten Stellen. Da kommen die Griechen ja auch so.

Volker
04.06.2012, 16:02
Weis nicht ob das nun Ironie ist oder nicht *G* Falls nicht: Was wollen wir denn mit den Menschen dort? In Deutschland gibt es genug Arbeitslose um freie Stellen zu besetzen. Mal abgesehen von den hoch qualifizierten Stellen. Da kommen die Griechen ja auch so.


Okay, Recht haste schon, für mich ist das Thema jetzt abgehakt ... ( bis auf wirkliche Neuigkeiten, wer mich wirklich besitzt )

Tantalit
04.06.2012, 16:12
Jor Fernsehen kann ich. Ist gar nicht so schwer :)

Zu erklären warum diese Finanzagentur die BRD besitzt offenbar schon, sonst hätte dies mittlerweile jemand getan. Oder liege ich da Falsch? Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber normalerweise bietet man ein paar Fakten oder zumindest Belege an wenn man etwas behauptet ;)

Deutschland ist von den Alliierten besetzt, das Grundgesetz ist nicht gültig und die Verfassung auch nicht wir sind ein "Staatsgebilde" das nur dem einen Zweck nach existiert soviel Profit wie möglich für die Banken oder besser gesagt deren Eingentümern zu generieren, umgesetzt wird das durch die fortwährende Verschuldung Deutschlands bei den Banken die ja jemandem gehören.

Der Rest ist nur ein Schauspiel was für die "Deutschen" aufgeführt wird um ihnen das Gefühl zu geben in ihrem souveränen Staat, Land, Heimat zu leben.

Wir sind im besten Sinne des Wortes Lohnsklaven (Personal > Personalausweis) ein wehrloses aber wirtschaftlich starkes Land das man hervorragend ausbeuten kann und verlieren unser aller Existenzberechtigung wenn wir den Banken, die schon den 1. und 2. Weltkrieg finanzierten um Deutschland als Nationalstaat zu zerstören, keinen Profit mehr einbringen.

Wenn du mal auf die Straße gehst in Krankenhäuser und Schulen dürfte dir auffallen das Deutschland abgewrackt wird und immer mehr verfällt und niemand wird dir sagen können/wollen wer unsere Steuergelder zum größten Teil zur Deckung unserer aufoktroyierten "Zwangsschulden" bekommt.

Fipse
04.06.2012, 16:15
Ahja das kommt mir ja recht bekannt vor. Deine These basiert ja letztendlich auf:


Deutschland ist von den Alliierten besetzt, das Grundgesetz ist nicht gültig und die Verfassung auch nicht wir sind ein "Staatsgebilde" das nur dem einen Zweck nach existiert soviel Profit wie möglich für die Banken oder besser gesagt deren Eingentümern zu generieren, umgesetzt wird das durch die fortwährende Verschuldung Deutschlands bei den Banken die ja jemandem gehören.



Kannst du dies Belegen? Bisher ist jeder daran gescheitert zu belegen dass das GG ungültig sei.

Tantalit
04.06.2012, 16:28
Ahja das kommt mir ja recht bekannt vor. Deine These basiert ja letztendlich auf:



Kannst du dies Belegen? Bisher ist nicht jeder daran gescheitert dass das GG ungültig sei.

Du schreibst es!

Fipse
04.06.2012, 16:30
Du schreibst es!

Entschuldigung. Da waren meine Gedanken wohl schneller als meine Finger beim Tippen :(