PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben die Grüne ein Rad ab?!



Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 12:25
Ich frage deswegen weil ich Gestern "Sat 1" Nachrichten geschaut habe!

Was war das Thema also man zeigte "Grüne Radfahrer" die noch mehr Öko wollen und mehr Freie Fahrradwege, desweiteren forderten sie noch mehr Ökologische Energie. Ich Mh ok?

Das Zweite Thema war das in Deutschland wegen der "Grünen Energie" die Strompreise immer Teurer werden und schon jetzt 600.000 Haushalte der Strom abgedreht wurde!

Wie passt dies nun zusammen dachte ich mir die Grünen Bundesbürger sind ja eigentlich garnicht Sozial?
Haben sich da Abgründe aufgetan?

Patriotistin
04.06.2012, 12:35
Immer noch nicht gemerkt das die nicht nur ein Rad anhaben
sondern ein ganzes Reifenlager :rolleyes:

Expice
04.06.2012, 12:36
Grüner Faschismus

Apollyon
04.06.2012, 12:36
Nicht zuvergessen das dank der Grünen Menschenhandel und Zwangsprostitution boomen.

Gryphus
04.06.2012, 12:37
Geistig fahren die Grünen auf einem rostigen Einrad durch ein Sumpfgebiet.

Brathering
04.06.2012, 12:38
Die Grünen sind für die einen Arbeitslosen (Beamte/Staatsdiener) und die Linken für die anderen zuständig :)
Beamte haben kein Problem sowas zu zahlen

Mr.Smith
04.06.2012, 12:41
Mit der Öko-Schiene müssen die Grünen potentielle Wähler davon ablenken, daß sie eine linksextreme Türken-Partei sind.

Sterntaler
04.06.2012, 12:42
Nur eins? Die sind die Inkarnation von Rad ab schlechthin.

Registrierter
04.06.2012, 12:50
Ich frage deswegen weil ich Gestern "Sat 1" Nachrichten geschaut habe!

Was war das Thema also man zeigte "Grüne Radfahrer" die noch mehr Öko wollen und mehr Freie Fahrradwege, desweiteren forderten sie noch mehr Ökologische Energie. Ich Mh ok?

Das Zweite Thema war das in Deutschland wegen der "Grünen Energie" die Strompreise immer Teurer werden und schon jetzt 600.000 Haushalte der Strom abgedreht wurde!

Wie passt dies nun zusammen dachte ich mir die Grünen Bundesbürger sind ja eigentlich garnicht Sozial?
Haben sich da Abgründe aufgetan?

Die sogenannten Grünen wurden von Anbeginn der 70er von der Energielobby gesponsort, um die Deindustrialisierung des Westens einzuleiten und die wichtigen Industrien in die Dritte Welt zu verlagern.
Dieser Aufgabe kommen sie hervorragend nach.

Jürgen Trittihn war diese Tage gerade bei den Bilderbergern zu Gast, um sich seine Hausaufgaben abzuholen.
Immerhin ist er Kanzlerkandidat für die BTW im kommenden Jahr.
2013 kann der Beginn des grünfaschistischen Utopia werden.

Die Vernichtung des deutschen Volkes, die Endlösung für die Deutschen, rückt nun in greifbare Nähe.

Registrierter
04.06.2012, 12:51
Die Grünen sind für die einen Arbeitslosen (Beamte/Staatsdiener) und die Linken für die anderen zuständig :)
Beamte haben kein Problem sowas zu zahlen

Die Grünen in Hamburg haben von allen Parteien die meisten Porschefahrer in der Wählerschaft.