PDA

Vollständige Version anzeigen : Künast will die totale Nazi-Kita für die Grüne Ideologie ausbauen



Patriotistin
04.06.2012, 09:07
Würde Künast Eva Hermann heißen, hätten sie die Medien schon längst gelyncht. Denn die Monopolistin des Bio-Geschäfts will jetzt den Weg weitergehen, den damals die Nazis einschlugen: Kindererziehung den Eltern möglichst früh entziehen und sie gänzlich zur Sache des Staates machen:



Deshalb werden wir das Betreuungsgeld in einer rot-grünen Koalition wieder abschaffen", sagte sie im Interview mit unserer Redaktion.

Die 1,5 Milliarden Euro, die das Betreuungsgeld koste, wären dringend nötig für den Ausbau der ganztägigen Kinderbetreuung. "Sonst gibt es kein echtes Wahlrecht für die Eltern", sagte Künast. Das Betreuungsgeld soll nach den Plänen von Familienministerin Kristina Schröder (CDU) an Eltern ausgezahlt werden, die ihre Kinder nicht in einer öffentlichen Kita betreuen lassen. Das Interview.

Rheinische Post

Was die Grünin hier praktizieren will ist de facto eine Erungenschaft der Nazis unter Hitler. Sie haben damals die Schulpflicht eingeführt, damit sie möglichst früh anfangen können, die Kinder dem Einfluß der Eltern zu entziehen und sie zu indoktrinieren. Dass es auch anders geht, ist Großbritannien oder die USA der beste Beweiß. Eltern können ihre Kinder auch sonst unterrichten. Hauptsache, die Kinder bestehen die Prüfungen in den Hauptfächern.

Das aber würde bedeuten, dass die Grünin Künast die Kinder nicht schon im Kindergartenalter zu Moscheebesuch zwingen und sie nicht darin unterrichten kann, dass allein ihr teures Bio-Label selig macht. Manche Eltern könnten ihre Kinder auch 2-3 unzensierte Weihnachtslieder mehr lehren, wenn sie das Betreuungsgeld erhalten und ihre Vorschulkinder selber betreuen.

Quelle:http://www.kybeline.com/2012/06/03/kunast-will-die-totale-nazi-kita-fur-die-grune-ideologie-ausbauen/#more-35151

***************************

Genau das ist es was ich die ganze Zeit denke.....man will die Kinder schon
ab Windelalter in die Propaganda Maschine reißen.... in dem man sie den
Eltern entzieht......mit den angeblich Argumenten das es für die Kids am
besten wäre ..es ist nur für diese verkommene System da beste drum geht es,
nicht um die Kids ..das System will sich ihre zukünftigen Buckle, Krieche und ja Sager
hinerziehen...damit sie irgendwann willenlos Vollidioten haben mit denen sie dann machen können was sie wollen.....

sibilla
04.06.2012, 09:36
http://www.bild.de/politik/inland/ursula-von-der-leyen/hartz-iv-kita-betreuerinnen-24465804.bild.html

da paßt das ja vorzüglich dazu, deshalb stelle ich es hier auch noch mal ein.

grüßle s.

-jmw-
04.06.2012, 10:10
Von wegen "Lufthoheit über die Kinderbetten" und so.
Übrigens: Die Regierung Hitler hat sich m.W. von Kindern unter 6 ferngehalten.

elas
04.06.2012, 10:51
Würde Künast Eva Hermann heißen, hätten sie die Medien schon längst gelyncht. Denn die Monopolistin des Bio-Geschäfts will jetzt den Weg weitergehen, den damals die Nazis einschlugen: Kindererziehung den Eltern möglichst früh entziehen und sie gänzlich zur Sache des Staates machen:



Deshalb werden wir das Betreuungsgeld in einer rot-grünen Koalition wieder abschaffen", sagte sie im Interview mit unserer Redaktion.

Die 1,5 Milliarden Euro, die das Betreuungsgeld koste, wären dringend nötig für den Ausbau der ganztägigen Kinderbetreuung. "Sonst gibt es kein echtes Wahlrecht für die Eltern", sagte Künast. Das Betreuungsgeld soll nach den Plänen von Familienministerin Kristina Schröder (CDU) an Eltern ausgezahlt werden, die ihre Kinder nicht in einer öffentlichen Kita betreuen lassen. Das Interview.

Rheinische Post

Was die Grünin hier praktizieren will ist de facto eine Erungenschaft der Nazis unter Hitler. Sie haben damals die Schulpflicht eingeführt, damit sie möglichst früh anfangen können, die Kinder dem Einfluß der Eltern zu entziehen und sie zu indoktrinieren. Dass es auch anders geht, ist Großbritannien oder die USA der beste Beweiß. Eltern können ihre Kinder auch sonst unterrichten. Hauptsache, die Kinder bestehen die Prüfungen in den Hauptfächern.

Das aber würde bedeuten, dass die Grünin Künast die Kinder nicht schon im Kindergartenalter zu Moscheebesuch zwingen und sie nicht darin unterrichten kann, dass allein ihr teures Bio-Label selig macht. Manche Eltern könnten ihre Kinder auch 2-3 unzensierte Weihnachtslieder mehr lehren, wenn sie das Betreuungsgeld erhalten und ihre Vorschulkinder selber betreuen.

Quelle:http://www.kybeline.com/2012/06/03/kunast-will-die-totale-nazi-kita-fur-die-grune-ideologie-ausbauen/#more-35151

***************************

Genau das ist es was ich die ganze Zeit denke.....man will die Kinder schon
ab Windelalter in die Propaganda Maschine reißen.... in dem man sie den
Eltern entzieht......mit den angeblich Argumenten das es für die Kids am
besten wäre ..es ist nur für diese verkommene System da beste drum geht es,
nicht um die Kids ..das System will sich ihre zukünftigen Buckle, Krieche und ja Sager
hinerziehen...damit sie irgendwann willenlos Vollidioten haben mit denen sie dann machen können was sie wollen.....

Dass die Frauen in das Hamsterrad der Wirtschaft gepresst werden sollen, davon spricht kein Mensch!
Letztlich arbeiten sie doch dafür die korrupten Griechen und andere Südländer finanziell zu unterstützen.

Kitas also zur Erhaltung des Euro!!!!!??

Patriotistin
04.06.2012, 10:55
Dass die Frauen in das Hamsterrad der Wirtschaft gepresst werden sollen, davon spricht kein Mensch!
Letztlich arbeiten sie doch dafür die korrupten Griechen und andere Südländer finanziell zu unterstützen.

Kitas also zur Erhaltung des Euro!!!!!??

Das ist natürlich der nette Nebendefekt:-<

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 11:04
Künast will die totale Nazi-Kita für die Grüne Ideologie ausbauen

Und ich hatte doch recht aber warum bekomme ich kein Danke dafür!

Mütterchen
06.06.2012, 10:12
http://www.bild.de/politik/inland/ursula-von-der-leyen/hartz-iv-kita-betreuerinnen-24465804.bild.html

da paßt das ja vorzüglich dazu, deshalb stelle ich es hier auch noch mal ein.

grüßle s.


Den Link wollte ich auch hier einstellen, das ist so eine Meldung, bei der ich auch schlucken muss...

Gestern kam in unserem regionalen Sender (mein Mann stellt ständig das Radio an), die Meldung, das Saarland habe ein sehr gut ausgebautes Netz freiwilliger Ganztagesschulen. Wenn ich richtig mitgehört habe, dann wurde gesagt, die Betreuung sei bundesweit am flächendeckensten.
Heute lese ich in der Saarbrücker Zeitung ( kein Link vorhanden), eine Studie der Bertelsmann-Stiftung besage: es gäbe zwar eine 94%ige Abdeckung freiwillliger Ganztagesschulen, das Angebot werde aber kaum benutzt... nur von 19,7% der Schüler.
Dann folgt eine Suche nach Gründen, ... mangelnde Konzepte, schlechte Qualität usw.... die Schlussfolgerung daraus:


.... vor allem der gebundenen Ganztagesschule - das sind Schulen mit für alle Schüler verbindlichen Ganztagesangeboten - attestiert die DJI-Studie ( DJI= Deutsches Jugendinstitut - Anmerkung von mir ), ein hohes Potenzial, soziales und kognitives Lernen besonders gut zu fördern. " Die gebundene Ganztagesschule bietet gegenüber der offenen Ganztagesschule die besseren Rahmenbedingungen, um jedes Kind individuell zu fördern", kommentiert Jörg Dräger, Vorstandsmitglied der Bertelsmann Stiftung.

Dann wird noch der saarländische Bildungsminister zitiert mit seiner Ankündigung, den Ausbau gebundener Ganztagesschulen ( vor allem im Grundschulbereich), zu forcieren.


Ich kriege über dieses Thema - Kita und Schule - wirklich noch graue Haare.
Ich bin ja heilfroh, dass ich mein Kind noch durch die Kiga-Zeit lotsen konnte ohne die Verpflichtung, mein Kind in eine Kita zu geben, ich musste es nicht von Ex-Hartz IV- lern betreuen lassen, die in ihrem Beruf vllt keineswegs Berufung sehen, sondern eher dazu genötigt wurden.

Jetzt steht diese verbindliche Ganztagesschule als nächstes Schreckgespenst vor mir.

sibilla
06.06.2012, 11:09
Den Link wollte ich auch hier einstellen, das ist so eine Meldung, bei der ich auch schlucken muss...

Gestern kam in unserem regionalen Sender (mein Mann stellt ständig das Radio an), die Meldung, das Saarland habe ein sehr gut ausgebautes Netz freiwilliger Ganztagesschulen. Wenn ich richtig mitgehört habe, dann wurde gesagt, die Betreuung sei bundesweit am flächendeckensten.
Heute lese ich in der Saarbrücker Zeitung ( kein Link vorhanden), eine Studie der Bertelsmann-Stiftung besage: es gäbe zwar eine 94%ige Abdeckung freiwillliger Ganztagesschulen, das Angebot werde aber kaum benutzt... nur von 19,7% der Schüler.
Dann folgt eine Suche nach Gründen, ... mangelnde Konzepte, schlechte Qualität usw.... die Schlussfolgerung daraus:



Dann wird noch der saarländische Bildungsminister zitiert mit seiner Ankündigung, den Ausbau gebundener Ganztagesschulen ( vor allem im Grundschulbereich), zu forcieren.


Ich kriege über dieses Thema - Kita und Schule - wirklich noch graue Haare.
Ich bin ja heilfroh, dass ich mein Kind noch durch die Kiga-Zeit lotsen konnte ohne die Verpflichtung, mein Kind in eine Kita zu geben, ich musste es nicht von Ex-Hartz IV- lern betreuen lassen, die in ihrem Beruf vllt keineswegs Berufung sehen, sondern eher dazu genötigt wurden.

Jetzt steht diese verbindliche Ganztagesschule als nächstes Schreckgespenst vor mir.

ich bin gottfroh, daß ich diesen ganzen "dreck" los habe.

bei uns damals wurde ein kindergartenplatz für jedes kind versprochen.

was nützt mir das aber, wenn ich in bawü wohne und der platz sich in hamburg befindet. :-<

egal, meiner war bis zum 3. jahr zuhause bei mir, eine tolle zeit :inlove:, danach im kindi und dann kam er in die schule und fertig.

grüßle s.

ochmensch
06.06.2012, 11:13
Von wegen "Lufthoheit über die Kinderbetten" und so.
Übrigens: Die Regierung Hitler hat sich m.W. von Kindern unter 6 ferngehalten.

Da sollten sie nach den Grünen schon Sexualkunde- und Antidiskriminierungs-Unterricht gehabt haben.

Bulldog
06.06.2012, 11:15
Würde Künast Eva Hermann heißen, hätten sie die Medien schon längst gelyncht. Denn die Monopolistin des Bio-Geschäfts will jetzt den Weg weitergehen, den damals die Nazis einschlugen: Kindererziehung den Eltern möglichst früh entziehen und sie gänzlich zur Sache des Staates machen:



Deshalb werden wir das Betreuungsgeld in einer rot-grünen Koalition wieder abschaffen", sagte sie im Interview mit unserer Redaktion.

Die 1,5 Milliarden Euro, die das Betreuungsgeld koste, wären dringend nötig für den Ausbau der ganztägigen Kinderbetreuung. "Sonst gibt es kein echtes Wahlrecht für die Eltern", sagte Künast. Das Betreuungsgeld soll nach den Plänen von Familienministerin Kristina Schröder (CDU) an Eltern ausgezahlt werden, die ihre Kinder nicht in einer öffentlichen Kita betreuen lassen. Das Interview.

Rheinische Post

Was die Grünin hier praktizieren will ist de facto eine Erungenschaft der Nazis unter Hitler. Sie haben damals die Schulpflicht eingeführt, damit sie möglichst früh anfangen können, die Kinder dem Einfluß der Eltern zu entziehen und sie zu indoktrinieren. Dass es auch anders geht, ist Großbritannien oder die USA der beste Beweiß. Eltern können ihre Kinder auch sonst unterrichten. Hauptsache, die Kinder bestehen die Prüfungen in den Hauptfächern.

Das aber würde bedeuten, dass die Grünin Künast die Kinder nicht schon im Kindergartenalter zu Moscheebesuch zwingen und sie nicht darin unterrichten kann, dass allein ihr teures Bio-Label selig macht. Manche Eltern könnten ihre Kinder auch 2-3 unzensierte Weihnachtslieder mehr lehren, wenn sie das Betreuungsgeld erhalten und ihre Vorschulkinder selber betreuen.

Quelle:http://www.kybeline.com/2012/06/03/kunast-will-die-totale-nazi-kita-fur-die-grune-ideologie-ausbauen/#more-35151

***************************

Genau das ist es was ich die ganze Zeit denke.....man will die Kinder schon
ab Windelalter in die Propaganda Maschine reißen.... in dem man sie den
Eltern entzieht......mit den angeblich Argumenten das es für die Kids am
besten wäre ..es ist nur für diese verkommene System da beste drum geht es,
nicht um die Kids ..das System will sich ihre zukünftigen Buckle, Krieche und ja Sager
hinerziehen...damit sie irgendwann willenlos Vollidioten haben mit denen sie dann machen können was sie wollen.....

Diese familienfeindliche und deutschfeindliche perverse Gender-Lesbe hat gar nichts zu fordern.
Alles, was diese perverse, maoistische Lesbe mal bräuchte, wäre ein Gangbang, das ihr Hören und Sehen und vor allem das freche Hetzen mal vergeht.

Ausonius
06.06.2012, 11:24
Würde Künast Eva Hermann heißen, hätten sie die Medien schon längst gelyncht. Denn die Monopolistin des Bio-Geschäfts will jetzt den Weg weitergehen, den damals die Nazis einschlugen: Kindererziehung den Eltern möglichst früh entziehen und sie gänzlich zur Sache des Staates machen:


Die Schulpflicht ist keine Erfindung der Nazis, sondern existiert schon seit dem 18. Jahrhundert in weiten Teilen Deutschlands. Die Erfahrungen aus den USA sprechen auch nicht gerade für das "Home Schooling". Was die Ganztagsangebote betrifft, teile ich allerdings nicht die Mehrheitsmeinung, die von den Grünen bis in den linken Flügel der CDU reicht (ein gewisser Herr Sarrazin ist übrigens ein großer Verfechter von Ganztagsprogrammen). Ich halte es nicht für vernünftig, dass Kinder schon wie ihre Eltern eine vollkommen durchgeplante Woche und keine Zeit mehr zum freien Spiel haben. Allerdings: die Horte für kleine Kinder halte ich für sinnvoller als die Ganztagsschule. Hier fehlen berufstätigen Eltern oft die Alternativen.

dZUG
06.06.2012, 11:58
Der Kindergarten ist Gemeinde Sache .... Nicht BRD
Die Schule ist Ländersache ..... Nicht BRD

Die BRD hat praktisch gar nichts zu melden :hihi:
Bei mir jedenfalls nicht und ich gehe auch nicht Wählen, kommt man sich ja schon
veräppelt vor. :D

-jmw-
06.06.2012, 12:45
Da sollten sie nach den Grünen schon Sexualkunde- und Antidiskriminierungs-Unterricht gehabt haben.
Und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben... (http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlerjugend#Gliederung) :(

Senator74
06.06.2012, 12:58
Der Kindergarten ist Gemeinde Sache .... Nicht BRD
Die Schule ist Ländersache ..... Nicht BRD

Die BRD hat praktisch gar nichts zu melden :hihi:
Bei mir jedenfalls nicht und ich gehe auch nicht Wählen, kommt man sich ja schon
veräppelt vor. :D

Die Gemeinden und Länder tun sich halt schwer, gegen den Brötchengeber BUND aufzutreten...

Sterntaler
06.06.2012, 13:00
die Familie ist für die grünen Pisser der Hort des Faschismus, des Nazitums und Rassismus - kein Wunder das die Giftgrünen Antideutschen die traditionelle Familie auslöschen wollen und grünfaschistische Umerziehungsanstalten fördern. Auch soll dies der Verschwulung und des Lesbenwesen entsprechend gefördert werden, darüber hinaus kann man den Antideutschen Schuldkult zeitig in die Kinder verankern.


http://img405.imageshack.us/img405/7641/copysf.png