Vollständige Version anzeigen : Italiener haben dicksten Kinder Europas
Marcus Aurelius
03.06.2012, 16:48
Über 40 Prozent der Zwei-bis Zehnjährigen sind einer europäischen Untersuchung zufolge übergewichtig oder fett - gefolgt von ihren Altersgenossen in Griechenland, auf Zypern und in Spanien. http://www.stern.de/panorama/trotz-mittelmeerkost-in-italien-leben-die-dicksten-kinder-europas-1834579.html
mamma mia!
die fettleibigkeit wird sich im erwachsenalter zusehends auf die arbeitsmoral und leistungsbereitschaft auswirken!
wir dürfen gespannt sein,wie es mit dem fußballnachwuchs weitergehen wird :]
Nanninga
03.06.2012, 16:50
Das erklärt einige Kommentare italienischer Foristi.
Marcus Aurelius
03.06.2012, 17:43
was schreiben die denn so?
Spaghettis, dicht gefolgt von den Gyros und den Tapas.... Alles drei sind Schweinestaaten (PIIGS). Wie passt denn das zusammen? Zu wenig zu fressen scheint es ja insgesamt noch nicht zu geben.
Ein bisschen Babyspeck ist gesund. Schlimm wird es nur wenn sich der Speck im Erwachsenenalter festsetzt und immer mehr wird.
Fakt ist, die Deutschen sind in Europa die fettesten, während die Italiener die dünnsten sind.
http://www.diabetes-austria.com/dyn/storybilder/dicke_in_europa_grafik(6).jpg
Stopblitz
03.06.2012, 18:13
Spaghettis, dicht gefolgt von den Gyros und den Tapas.... Alles drei sind Schweinestaaten (PIIGS). Wie passt denn das zusammen? Zu wenig zu fressen scheint es ja insgesamt noch nicht zu geben.
Die werden ja auch alle großzügig von uns gesponsort. Arbeitsscheu sind die trotzdem, die Itaker bekommen nichtmal ihre Erbebenzonen aufgeräumt. Da sind selbst die Türken effizienter und das will schon was heißen.
Fakt ist, die Deutschen sind in Europa die fettesten, während die Italiener die dünnsten sind.
Was Fakt ist kann ich nicht beurteilen aber wenn ich einkaufen gehe, ist im Durchschnitt jeder dritte Deutsche eindeutig zu fett. Oft haben genau diese Personen auch noch ein Eis, eine Bratwurst, ein BigMac oder sonstigen Frass, in der Hand.
Ich würde mich hüten über andere Nationen zu lachen.
Das erste, was mir in Frankreich aufgefallen ist, war die deutlich weniger ausgeprägte Fettleibigkeit.
Marcus Aurelius
03.06.2012, 18:26
Schlimm wird es nur wenn sich der Speck im Erwachsenenalter festsetzt und immer mehr wird.
so wie bei bungabumsi berlusconi?(
http://www.youtube.com/watch?v=CBHz_fMmkh8
so wie bei bungabumsi berlusconi?(
http://www.youtube.com/watch?v=CBHz_fMmkh8
Das video ist nicht von Berlusconi, sondern ein Verleumdungsfilm der in Deutschland gedreht wurde.
Ben Richards
03.06.2012, 18:36
Ein bisschen Babyspeck ist gesund. Schlimm wird es nur wenn sich der Speck im Erwachsenenalter festsetzt und immer mehr wird.
http://www.diabetes-austria.com/dyn/storybilder/dicke_in_europa_grafik(6).jpg
Wir sind aber auch körperlich recht robust, also sind wir von Natur aus schwerer.
Wir sind aber auch körperlich recht robust, also sind wir von Natur aus schwerer.
Bei der Berechung der Fettleibigkeit durch den BMI, spielt die Körpergröße keine Rolle weil sie im Verhältnis zum Gewicht gesetzt wird.
Bei der Berechung der Fettleibigkeit durch den BMI, spielt die Körpergröße keine Rolle
Bei Italienern spielt Größe in der Tat keine Rolle. Wir Arier wissen das und schätzen doch eure Art von Bunga Bunga.
Bei Italienern spielt Größe in der Tat keine Rolle. Wir Arier wissen das und schätzen doch eure Art von Bunga Bunga.
Zwischen einem Deutschen und Bunga Bunga steht seine Wampe.
Stopblitz
03.06.2012, 18:51
Richtig, warum hat Gott den Orgasmus erfunden?
Zwischen einem Deutschen und Bunga Bunga steht seine Wampe.
Ein Arier mit Wampe sieht aber noch seinen Freund. Ein Italiener mit Wampe kann das nicht von sich behaupten. Bunga Bunga kann er aber trotzdem machen. Also nicht verzagen.
Richtig, warum hat Gott den Orgasmus erfunden?
Erzähl
Katranka
03.06.2012, 18:56
Wenn die italienischen Mamas so gut kochen, ist das nicht weiter verwunderlich. Genauso wenig, wie die Tatsache das relativ viele Italiener erst spät das "Hotel Mama" verlassen. Vielleicht ist das Essen der Grund.
Stopblitz
03.06.2012, 19:12
Erzähl
Damit die Itaker wissen wann sie aufhören müssen zu bumsen.
Ben Richards
03.06.2012, 22:27
Bei der Berechung der Fettleibigkeit durch den BMI, spielt die Körpergröße keine Rolle weil sie im Verhältnis zum Gewicht gesetzt wird.
Aber die Knochenrobustizität und die Muskelmasse nicht.
JensVandeBeek
03.06.2012, 22:34
... und dich dachte Südländer (Mittelmeerländer) leben gesünder ???
Paul Felz
03.06.2012, 22:34
... und dich dachte Südländer (Mittelmeerländer) leben gesünder ???
Du verwechselst das: sie sterben gesünder,
JensVandeBeek
03.06.2012, 22:35
Du verwechselst das: sie sterben gesünder,
he, he ;)
Paul Felz
03.06.2012, 22:37
he, he ;)
Witz kapiert, freut mich
Felix Krull
03.06.2012, 22:40
Die FAZ oder Welt-Offline hatten dazu dieses Bild im Artikel:
http://i.imgur.com/X8GsW.jpg?1
Da dachte ich: siehste, das haben sie dem User "Libero" aus seinem Facebook-Account geklaut :)
JensVandeBeek
03.06.2012, 22:43
Witz kapiert, freut mich
Es ist Nacht im Wald und alles ist dunkel.
Da laufen sich ein Fuchs und ein Frosch über den Weg.
Da sie sich nicht sehen können, fragt der Frosch den Fuchs, wer er denn wäre.
Da antwortet der Fuchs: "Betaste mich und errate es."
"Okay. Groß, langer Schwanz, buschiges Fell, feuchte Schnauze... Bist du vielleicht ein Fuchs?"
"Richtig! Jetzt errate du, wer ich bin."
"Hmmm... Klein, schleimig, großes Maul... Bist du vielleicht ein Italiener?"
Paul Felz
03.06.2012, 22:45
"Okay. Groß, langer Schwanz, buschiges Fell, feuchte Schnauze... Bist du vielleicht ein Fuchs?"
... :rofl: ....
Houseworker
03.06.2012, 22:48
Das video ist nicht von Berlusconi, sondern ein Verleumdungsfilm der in Deutschland gedreht wurde.
Verleumdungsfilm? Axo :))
Italienische Künstler stellen toten Berlusconi im Glassarg aus!
Makaber, einfach nur makaber! Ist das typischer italienischer Humor? ?(
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H_X3KB4Kby0
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/06/01/italienlinke-kunstler-stellen-toten-silvio-berlusconi-aus/
Übrigens:
Die Italiener, welche ich kenne, laufen mir glatt unter dem ausgestreckten Arm durch!
Ein bißchen kurz geraten, wie ich meine! Mamma Mia :rofl::rofl::rofl:
Caput Mundi
03.06.2012, 23:24
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele
Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?!"
JensVandeBeek
03.06.2012, 23:40
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele
Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?!"
Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe -die dich hindert nicht mal ein harmlose Wirtz zu ertragen- schnellstens bekämpfen...
Caput Mundi
03.06.2012, 23:43
Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe -die dich hindert nicht mal ein harmlose Wirtz zu ertragen- schnellstens bekämpfen...
:lach: ach komm, lach doch mit, turco....:rofl:
Nanninga
03.06.2012, 23:50
Wirklich?
Marcus Aurelius
04.06.2012, 09:16
:lach: ach komm, lach doch mit, turco....:rofl:
tragt eure südländische fehde woanders aus!
hier geht es um dicke italenische kinder!
Die füttern ihre Blagen fett, weil die Mafia sie dann nicht so einfach entführen kann! :))
Klopperhorst
04.06.2012, 09:49
Die füttern ihre Blagen fett, weil die Mafia sie dann nicht so einfach entführen kann! :))
Itaka mögen ihre Bambinis eben. Kein Land, in dem die kleinen Scheisser mehr Aufmerksamkeit
und Huldigung bekommen. Die Mädchen sind alle kleinen Prinzessinnen, verzogen bis
Oberkante Unterlippe.
p.s.
Mehr Kinder pro Frau haben sie deswegen nicht, Geburtenrate noch schlechter als in Deutschland.
---
Dolomitengeist
04.06.2012, 17:22
Hat der Autor wieder mal nichst besseres zu tun, wie die Sternhetzte hier copypasten?
Geh mal in Bozen in eine ital-Schulklasse und überezeuge dich selbst, ob das stimmt, nichts als Lügen.
...
p.s.
Mehr Kinder pro Frau haben sie deswegen nicht, Geburtenrate noch schlechter als in Deutschland.
---
Das hab ich auch gelesen. Scheint ja nicht mehr weit her zu sein, mit "the italian stallion". Scheinbar machen die inzwischen auch lieber alle Karriere und verbauen sich die eigene Zukunft!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.