PDA

Vollständige Version anzeigen : Das nennt man Integration in Klein-Istanbul!



Equilibrium
22.08.2005, 19:02
Klein-Istanbul in Marxloh

Ein Stadtteil im Umbruch

Der Duisburger Stadtteil Marxloh ist fest in türkischer Hand. Hier leben mehr Türken als Deutsche. Sie haben sich ihre eigene Infrastruktur geschaffen: türkische Läden, Friseure und Kneipen, sogar ein türkischsprachiger Fernsehsender ist hier entstanden. ZDF.reporter haben Deutsche und Türken in Marxloh getroffen und zeigen, wo die Integration funktioniert und wo sie schwierig ist.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/25/0,4070,2348953-6-wm_dsl,00.html

Das nennt man doch Integration.
Deutschte lernen türkisch und Moscheen werden mit unseren Steuerngeldern gebaut.
Bravo... :rolleyes:

Würfelqualle
22.08.2005, 19:16
Dein Link geht leider nicht.




Gruss von der Würfelqualle

Equilibrium
22.08.2005, 19:20
Dein Link geht leider nicht.




Gruss von der Würfelqualle

Jetzt sollte er gehen?

luftpost
22.08.2005, 19:42
Jetzt sollte er gehen?

der link geht.
nur det video bringt mir nichts, ohne soundkarte und in nem downloadtempo von.... ja. :rolleyes:

Würfelqualle
22.08.2005, 19:45
Jo, funzte jetzt wunderbar.

Ich war erschüttert, über die Deutsche, die extra türkisch lernte und das in Deutschland.

Der eine türkische Jugendliche brachte es auf den Punkt. Alle arbeitslos und die Kinder Sonderschule.

Ich wähle nicht NPD, weil ich Nazi bin, sondern weil ich solche Bilder nicht sehen möchte.





Gruss von der Würfelqualle

luftpost
22.08.2005, 19:49
Jo, funzte jetzt wunderbar.

Ich war erschüttert, über die Deutsche, die extra türkisch lernte und das in Deutschland.

Der eine türkische Jugendliche brachte es auf den Punkt. Alle arbeitslos und die Kinder Sonderschule.

Ich wähle nicht NPD, weil ich Nazi bin, sondern weil ich solche Bilder nicht sehen möchte.



Gruss von der Würfelqualle

dann sollte ich wohl froh sein, dieses video nicht sehen zu können :(

aber im altbekannten kreuzberg und anderen städten ist es nicht viel anders als ihr hier schildert.

Würfelqualle
22.08.2005, 19:51
dann sollte ich wohl froh sein, dieses video nicht sehen zu können :(

aber im altbekannten kreuzberg und anderen städten ist es nicht viel anders als ihr hier schildert.



Liebe Slexy,

da hast du leider recht.

X(





Gruss von der Würfelqualle

karl martell
22.08.2005, 19:55
Wie oft wollt ihr diesen Fall denn noch bearbeiten?

Ich enwickel gerade eine Statistik mit weitaus interessanteren Stadtteilen, hier ein erster Überblick.

----
Duisburg Marxloh

Einwohner: 21.600
offizieller Ausländeranteil: 35%
Ethnien: türkisch
Segregation: (nicht bekannt)
Arbeitslosenquote: 25%

ZDF-Reportage über den Stadtteil Duisburg Marxloh:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2322838,00.html

„Der Duisburger Stadtteil Marxloh ist fest in türkischer Hand. Hier leben mehr Türken als Deutsche. Sie haben sich ihre eigene Infrastruktur geschaffen: türkische Läden, Friseure und Kneipen, sogar ein türkischsprachiger Fernsehsender ist hier entstanden. ZDF.reporter haben Deutsche und Türken in Marxloh getroffen und zeigen, wo die Integration funktioniert und wo sie schwierig ist."


Hamburg Wilhelmsburg

Einwohner: 6.700
offizieller Ausländeranteil: 34%
Ethnien: türkisch
Segregation: (nicht bekannt)
Arbeitslosenquote: 14%


München Schwanthaler Höhe (Westend)

Einwohner: 25.100
offizieller Ausländeranteil: 41%
Ethnien: multiethnisch
Segregation: (nicht bekannt)
*HLU-Dichte: 47%

*HLU = Hilfe zum Lebensunterhalt

Der Münchner Stadtteil Schwanthaler Höhe ist neben Hasenbergl und Neuperlach, der Stadtteil mit dem höchsten Anteil an Migranten.


Dietzenbach

Einwohner: 34.000
offizieller Ausländeranteil: 30%
Ethnien: 50 Nationen
Segregation: Spessartviertel: 90%
Arbeitslosenquote: (nicht bekannt)

Die südhessische Stadt Dietzenbach ist bereits seit längerer Zeit Zentrum sozialer Unruhen, bedingt durch einen hohen Migrantenanteil.

„Neuer Tumult mit 200 Beteiligten - Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage mussten in der Nacht zum Donnerstag Dutzende von Polizisten zum Einsatz in das Dietzenbacher Spessartviertel ausrücken. Grund waren befürchtete Übergriffe von 200 Jugendlichen, die sich auf der Straße versammelt und einen Container in Brand gesetzt hatten."

(hr-online.de, 22.07.2005)


Kassel Nordstadt

Einwohner: 14.000
offizieller Ausländeranteil: 43%
Ethnien: 29 Nationen
Segregation: (nicht bekannt)
Arbeitslosenquote: 26%

„Der Anteil ausländischer Kinder ist mit 60,9% weitaus höher als der prozentuale Anteil deutscher Kinder (39,1%). Bei der älteren Generation hat sich dieses Verhältnis umgekehrt: Die über 65-Jährigen sind mit 85,9% zum größten Teil deutscher Herkunft, nur 14,1% der Bewohner sind nicht-deutscher Herkunft."

(MODELLGEBIET KASSEL-NORDSTADT, Endbericht, 2002)


Darmstadt Kranichstein

Einwohner: 6.926
offizieller Ausländeranteil: 25%
Ethnien: multiethnisch
Segregation: (nicht bekannt)
Arbeitslosenquote: (nicht bekannt)

„Die soziale Lebenslage der zugewanderten Bevölkerungsgruppen in beiden Stadtteilen ist als besonders prekär einzustufen. Die SH-Dichte liegt bei der nichtdeutschen Bevölkerung extrem hoch. In beiden Quartieren finden wir eine insgesamt verschärfte soziale Problematik, die mit einer hohen Konzentration von Migrantengruppen zusammentrifft, welche besonders hohen sozialen Risiken ausgesetzt ist."

(Dierks, G., Stadtteilarbeit in Darmstadt Kranichstein-Süd und Eberstadt-Süd., 08.11.2004)


Stuttgart Bad Cannstatt

Einwohner: 64.000
offizieller Ausländeranteil: 31%
Ethnien: multiethnisch
Segregation: (nicht bekannt)
Arbeitslosenquote: (nicht bekannt)

„In Stuttgart lebt über die Hälfte der nicht deutschen Einwohnerinnen und Einwohner in den innerstädtischen und innenstadtnahen Stadtbezirken Bad Cannstatt, Stuttgart-Ost, -Süd, -West und Zuffenhausen. Hier finden sich auch die Stadtviertel mit den höchsten Anteilen an nicht deutschen Einwohnern (über 40%)."

(Susanne Albrecht, Stadtregion Stuttgart 2030 und die Frage der sozialen Ungleichheit)


---

Anmerkungen:

1. Auffällig ist, daß ein Viertel bereits als Zentrum ethnisch/kultureller Verdrängung angesehen werden muss, wenn der offizielle Ausländeranteil mehr als 30% beträgt. Dies hängt damit zusammen, daß der Migrantenanteil in den jüngeren, also aktiven, Bevölkerungsgruppen höher ist und in diesen Vierteln die 50%-Marke bereits überschritten hat.

2. Durch die Schnelligkeit der Entwicklung, gerade in den letzten 5 Jahren, sind zunächst nur klassische Zentren aufgeführt. Es mag sein, daß es bereits Zentren gibt, die eine extremere Entwicklung zeigen, jedoch noch nicht in den Medien erwähnt wurden. In diesem Falle bitte ich zur Mitarbeit, mir persönliche Erfahrungsberichte über entsprechende Stadtteile zu senden (Siehe: Mitarbeit).


--

Matrose_Sascha
22.08.2005, 20:00
erschreckend.
Die eine die extra türkisch lernte sollte wegen Hochverrat verurteilt werden.
In Deutschland hat deutsch gesprochen zu werden.
In der Türkei spricht man ja auch nicht deutsch.

Und ihre hässliche Moschee können sie sich sonstwohin stecken.
Man sollte lieber ne schöne große Kirche bauen oder eine Synagoge.
Irgendwas sinnvolles zu ehren unseres Herrn.

Neutraler
22.08.2005, 20:04
Wieder mal eine Bestätigung für die Gegner des multikulturellen Wahnsinn:
Hohe Ausländerkriminalität, keine Spur von Integration, eher Extegration, Hass, Gewalt, asoziale Verhältnisse, geruntergekommene Wohnblöcke, Verdrängung der Deutschen, hohe und sinnlose Ausgaben für Ausländer, Aufbau einer fremden udn antideutschen Kultur mitten in einer deutschen Stadt!

luftpost
22.08.2005, 20:07
Ich war erschüttert, über die Deutsche, die extra türkisch lernte und das in Deutschland.


deutsche die türkisch lernen damit sie sich in ihrem eigenen land verständigen können?? :(
deutschland, deutschland... deine zukunft

Würfelqualle
22.08.2005, 20:08
Zitat :

Die eine die extra türkisch lernte sollte wegen Hochverrat verurteilt werden.
In Deutschland hat deutsch gesprochen zu werden.
In der Türkei spricht man ja auch nicht deutsch.



Was soll die gute Frau machen, es wird da in keinem Geschäft mehr deutsch gesprochen. Deutsche Freunde hat sie auch nicht mehr.






Gruss von der Würfelqualle

Hochmeister
22.08.2005, 20:15
da fällt selbst den gutmenschen und den linken hier im forum nichts zu ein....

Würfelqualle
22.08.2005, 20:24
Dieses kleine Video sollten alle Deutschen sehen, das würde bestimmt ihr Wahlverhalten ändern.

Ausser die Linksextremisten, denen ist eh nicht mehr zu helfen.







Gruss von der Würfelqualle

moxx
22.08.2005, 20:44
Zitat :

Die eine die extra türkisch lernte sollte wegen Hochverrat verurteilt werden.
In Deutschland hat deutsch gesprochen zu werden.
In der Türkei spricht man ja auch nicht deutsch.



Was soll die gute Frau machen, es wird da in keinem Geschäft mehr deutsch gesprochen. Deutsche Freunde hat sie auch nicht mehr.



Gruss von der Würfelqualle
in der tuerkei gibt es ja auch nicht soviele deutsche wie es tuerken in deutschland gibt, ist doch logisch das dort nicht soviel deutsch gesprochen wird.
in der stadt in der ich jetzt lebe haben 9% einen sog. "minority backround" und das heist meistens das sie schwarz sind. trotzdem kann man jede automaten auf spanisch umstellen.
es ist einfach der lauf der dinge, ein kunde ist ein kunde wenn man geld verdienen will muss man sich nach den wuenschen der kunden richten.

Würfelqualle
22.08.2005, 20:53
in der tuerkei gibt es ja auch nicht soviele deutsche wie es tuerken in deutschland gibt, ist doch logisch das dort nicht soviel deutsch gesprochen wird.
in der stadt in der ich jetzt lebe haben 9% einen sog. "minority backround" und das heist meistens das sie schwarz sind. trotzdem kann man jede automaten auf spanisch umstellen.
es ist einfach der lauf der dinge, ein kunde ist ein kunde wenn man geld verdienen will muss man sich nach den wuenschen der kunden richten.

Entschuldige mal bitte, dieses Viertel " war " mal deutsch. Durch Wegzug der deutschen Bevölkerung und haltloser Zuzug von Ausländer ist diese Frau gezwungen türkisch zu lernen, weil in keinem Geschäft mehr deutsch gesprochen wird.

Ist das Integration von Ausländer in die deutsche Gesellschaft ???

Und das ist nicht nur ein Fallbeispiel, sondern wiederholt sich tausendfach in deutschen Städten. Bei mir in Berlin gibts erste Schulen, ohne einen einzigen deutschen Schüler .




Gruss von der Würfelqualle

Senf
22.08.2005, 21:05
Ich bin mit sicherheit kein "rechter", doch diese entwicklung ist tatsächlich alarmierend.

Übrigens: In meiner VOlksschule wollte uns meine damalige lehrerin türkisch (!) beibringen. Hat sie dann aber gelassen.

Von 25 Kindern waren wir nur 5 Österreicher (!)
Gott sei dank habe ich die schule nach 2 jahren verlassen, und bin dann in ne private Volksschule gegangen (PVS 3 , Heiliger St.Franziskus)

Ich weis nicht was, aber gegen diese entwicklung muss etwas getan werden.

Trozdem: nein danke zu parteien wie npd usw.
Da kommt mit sicherheit nur müll raus

Praetorianer
22.08.2005, 21:08
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/25/0,4070,2348953-6-wm_dsl,00.html

Das nennt man doch Integration.
Deutschte lernen türkisch und Moscheen werden mit unseren Steuerngeldern gebaut.
Bravo... :rolleyes:

Ich habe den Beitrag auch gesehen, es ist erschütternd!

Würfelqualle
22.08.2005, 21:11
Zitat :


Trotzdem: nein danke zu parteien wie npd usw.
Da kommt mit sicherheit nur müll raus

Welche Partei dann ? Muss die erst gegründet werden ?

Die NPD ist die einzigste Alternative in Deutschland, die diesen Verlauf der Ausländerpolitik ändern würde.

Andere Parteien, wie SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP, Linkspartei/PDS ändern nichts.



Gruss von der Würfelqualle

Gothaur
22.08.2005, 21:39
in der tuerkei gibt es ja auch nicht soviele deutsche wie es tuerken in deutschland gibt, ist doch logisch das dort nicht soviel deutsch gesprochen wird.
in der stadt in der ich jetzt lebe haben 9% einen sog. "minority backround" und das heist meistens das sie schwarz sind. trotzdem kann man jede automaten auf spanisch umstellen.
es ist einfach der lauf der dinge, ein kunde ist ein kunde wenn man geld verdienen will muss man sich nach den wuenschen der kunden richten.
Na, das wichtigste ist ja wohl, daß wir die Entwicklung trendgemäß betiteln und erfassen können.
Minority backround paßt gut neben gendering.
Neusprech, das wissenschaftlich einlullt.
Denn was passiert denn? Man sieht es und ist erstaunt, beunruhigt. Dann kommt ein Jung-Dynamiker daher, und wirft cool und gelassen ein:"Ah, Minority backround!" Kennt man schon, kennt man schon, und kein Grund zur Beunruhigung.
Der Begriff suggeriert Professionalität, die aber nicht zur konstruktiven Auseinandersetzung gedacht ist, sondern die ganze Situation verharmlost.
Ah - Minority backound! :(
Gothaur

Senf
22.08.2005, 21:45
Zitat :




Welche Partei dann ? Muss die erst gegründet werden ?




Nun, da ich aus Wien komme, welches bekanntlich in Österreich liegt, habe ich nicht so so einen überblick, was die parteien in Deutschland betrifft.

Ich bin mir aber sicher das es auch kleinere Parteien in Deutschland gibt, welche eine ähnliche politik wie die npd verfolgen.


Die NPD ist die einzigste Alternative in Deutschland, die diesen Verlauf der Ausländerpolitik ändern würde.
Und um welchen Preis?

Massenmord? Verleugnung des Holocaust?

Würfelqualle
22.08.2005, 21:55
Zitat :

Ich bin mir aber sicher das es auch kleinere Parteien in Deutschland gibt, welche eine ähnliche politik wie die npd verfolgen.



Diese Parteien kommen nie an die Macht, weil sie keine Lobby haben.




Und um welchen Preis?

Massenmord?


Wer redet von Massenmord ? Humane Rückführung der Ausländer in ihre Heimatländer.


Verleugnung des Holocaust?


Mit der Verleugnung des Holocaust bin ich auch nicht einverstanden. Aber das ist 60 Jahre her und irgendwann muss Ruhe sein.




Gruss von der Würfelqualle

moxx
23.08.2005, 02:38
Na, das wichtigste ist ja wohl, daß wir die Entwicklung trendgemäß betiteln und erfassen können.
Minority backround paßt gut neben gendering.
Neusprech, das wissenschaftlich einlullt.
Denn was passiert denn? Man sieht es und ist erstaunt, beunruhigt. Dann kommt ein Jung-Dynamiker daher, und wirft cool und gelassen ein:"Ah, Minority backround!" Kennt man schon, kennt man schon, und kein Grund zur Beunruhigung.
Der Begriff suggeriert Professionalität, die aber nicht zur konstruktiven Auseinandersetzung gedacht ist, sondern die ganze Situation verharmlost.
Ah - Minority backound! :(
Gothaur

ich hab nur gesagt, dass sie es hier so nennen. in deutschland waere es wohl "migrations-hintergrund" man kann die sache nicht eins zu eins uebernehmen.
ich meine nur, wenn man ein geschaeft hat und etwas verkaufen will (das macht man naemlich normalerweise in einem geschaefft) und die kundschaft verlangt, dass man tuerkisch spricht, tja dann ist das eben so.
dich zwingt ja keiner tuerkisch zu sprechen, aber dein geschaeft wirst du ueber kurz oder lang verlieren.

moxx
23.08.2005, 02:41
Entschuldige mal bitte, dieses Viertel " war " mal deutsch. Durch Wegzug der deutschen Bevölkerung und haltloser Zuzug von Ausländer ist diese Frau gezwungen türkisch zu lernen, weil in keinem Geschäft mehr deutsch gesprochen wird.

Ist das Integration von Ausländer in die deutsche Gesellschaft ???

Und das ist nicht nur ein Fallbeispiel, sondern wiederholt sich tausendfach in deutschen Städten. Bei mir in Berlin gibts erste Schulen, ohne einen einzigen deutschen Schüler .




Gruss von der Würfelqualle


entschuldige mal vieles "war" mal irgendwas.
es ist der lauf der dinge das nichts fuer die ewigkeit ist, glaube mir!

ich kann auch sagen: eintracht frankfurt "war" mal gut und jetzt bin ich gezwungen mir staendig ne schlechte fussballmanschaft anzusehen, nur weil jupp heynkes vor ein paar jahren unsere besten neger aus dem team gekickt hat.
scheisse wars!!!

malnachdenken
23.08.2005, 07:09
Ich wähle nicht NPD, weil ich Nazi bin, sondern weil ich solche Bilder nicht sehen möchte.




vergeudete stimme

malnachdenken
23.08.2005, 07:10
Mit der Verleugnung des Holocaust bin ich auch nicht einverstanden. Aber das ist 60 Jahre her und irgendwann muss Ruhe sein.





aber in einem anderen thread die alten ostgebiet zurückfordern...

Würfelqualle
23.08.2005, 07:43
aber in einem anderen thread die alten ostgebiet zurückfordern...


Was bitte hat die Verleugnung des Holocaust mit Ostdeutschland zu tun ?

Du schreibst hier ein Müll, da quietschen ja die Türen.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
23.08.2005, 08:02
Was bitte hat die Verleugnung des Holocaust mit Ostdeutschland zu tun ?

nicht die verleugnung. lies mal bitte dein beitrag, den ich zitiert habe...
es ist nur komisch:
das eine willst du vergessen (obwohl es grausamer ist) und das andere nicht (obwohl die gebiet keiner will).... also irgendwas passt nicht bei deinen prioritäten



Du schreibst hier ein Müll, da quietschen ja die Türen.

jaja, wem die argumente ausgehen, der greift auf beleidigungen zurück...





--------------------------

buckeye
23.08.2005, 08:05
in der tuerkei gibt es ja auch nicht soviele deutsche wie es tuerken in deutschland gibt, ist doch logisch das dort nicht soviel deutsch gesprochen wird.
in der stadt in der ich jetzt lebe haben 9% einen sog. "minority backround" und das heist meistens das sie schwarz sind. trotzdem kann man jede automaten auf spanisch umstellen.
es ist einfach der lauf der dinge, ein kunde ist ein kunde wenn man geld verdienen will muss man sich nach den wuenschen der kunden richten.
Bull........ als einwanderer hast DU dich den land anzupassen und nicht umgekehrt , sie sollen ja ihre sprache und kultur gerne behalten aber es kann nicht im sinne des erfinders sein das sich paralelgeselschaften bilden und sich dann die deutschen anzupassen haben ... ebenso wie alle hispanics die einen staendigen aufenthalt in den US planen gefaelligst die englische sprche zu lernen haben auch wens den gutmensch nicht gefaellt

Hunne
23.08.2005, 08:16
... ebenso wie alle hispanics die einen staendigen aufenthalt in den US planen gefaelligst die englische sprche zu lernen haben auch wens den gutmensch nicht gefaellt
Hmm, eigenartig, dass ich mich dann in LA und Kalifornien mit Spanisch teilweise besser verständigen kann als mit Englisch. Ich persönlich habe absolut nichts dagegen. Oder gehört den englischstämmigen Amis die Sprachhoheit für alle Zeiten?

Würfelqualle
23.08.2005, 08:30
AW: Das nennt man Integration in Klein-Istanbul! Zitieren | Melden

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Würfelqualle
Mit der Verleugnung des Holocaust bin ich auch nicht einverstanden. Aber das ist 60 Jahre her und irgendwann muss Ruhe sein.







aber in einem anderen thread die alten ostgebiet zurückfordern...




aber bedeutet, das du mein Zitat mit den Ostgebieten zusammen bringst.

Also unterstell mir keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe, du Dummchen. ;)





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
23.08.2005, 08:43
AW: Das nennt man Integration in Klein-Istanbul! Zitieren | Melden

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Würfelqualle
Mit der Verleugnung des Holocaust bin ich auch nicht einverstanden. Aber das ist 60 Jahre her und irgendwann muss Ruhe sein.







aber in einem anderen thread die alten ostgebiet zurückfordern...




aber bedeutet, das du mein Zitat mit den Ostgebieten zusammen bringst.

Also unterstell mir keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe, du Dummchen. ;)
Gruss von der Würfelqualle

du hast es aber geschrieben, zwar in verschiedenen threads, aber trotzdem fällt mir auf, dass du das eine (holocaust) gerne vergessen würdest, das andere (ansprüche auf gebiete im osten) aber nicht...

wieso?

Würfelqualle
23.08.2005, 09:34
Nochmal ! Was hat der Holocaust mit Ostdeutschland zu tun ?

Mit dir zu disskutieren, ist das gleiche, als wenn ich meinem Kater sage, das er sein Trockenfutter nicht so runterschlingen soll, weil er es sonst wieder unverdaut rausbricht. Der Kater kann mich nicht verstehen und schlingt sein Trockenfutter wieder runter. Ergebnis : Kotzen

Aber du hast Geist und fragst mich immer wieder den gleichen Scheiss !

Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen ?

Es gibt halt Menschen, die denken anders politisch, wie du. Die finden es halt nicht schön, das Multikulti, Massenarbeitslosigkeit unser Land kaputt machen.

Diese Menschen nennt man Nationale, Rechte, Rechtsextremisten, Nazis.

Such dir was aus.

Dann gibts Menschen wie du.

Diese Menschen nennt man Antideutsche, Linke, Linksextremisten.

Such dir was aus.

Diesen Menschen ist es egal,das wir Deutschen in absehbarer Zeit aussterben.
Schon heute werden in Deutschland mehr Ausländerkinder geboren, wie deutsche Kinder.
Weiterhin ist diesen Menschen egal, das Multikulti eine sehr große Ausländerkriminalität ins Land bringt.
Bsp. die Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel ist mit 80 % Ausländern belegt
Weiterhin gibt es die ersten Schulen ohne deutsche Schüler in Deutschland

Viele tausende Stadtviertel im gesamten Bundesgebiet sind mittlerweile ohne Deutsche.

Ausländische Kinder sind die meisten ohne Schulabschluss und geraten dadurch sofort nach Abgang von der Schule in die Sozialhilfe

Übrigens, in der Türkei gibts kein Kindergeld und keine Sozialhilfe.
Weiterhin wird in der Türkei nur 6 Monate Arbeitslosenunterstützung gezahlt

Drogendelikte werden hauptsächlich von Negern, Türken und Arabern begangen.

Ich könnte pausenlos weiterschreiben, aber ich habe gemerkt, das du nicht zu belehren bist.

Jeder Mensch ist verschieden und jeder Mensch ist kein Linker, ein Gutmensch.

Das übrigens lässt erst Disskusionen zu, wenn alle der gleichen Meinung wären, na wie langweilig.






Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
23.08.2005, 09:53
Nochmal ! Was hat der Holocaust mit Ostdeutschland zu tun ?

nochmal: ich fragte warum du das eine vergessen willst und das andere nicht. was ist denn an der frage jetzt nicht zu verstehen?
beides gemein hat übrigens, dass es 60 jahre her ist. und du willst aber das grausamere von beiden vergessen....


Mit dir zu disskutieren, ist das gleiche, als wenn ich meinem Kater sage, das er sein Trockenfutter nicht so runterschlingen soll, weil er es sonst wieder unverdaut rausbricht. Der Kater kann mich nicht verstehen und schlingt sein Trockenfutter wieder runter. Ergebnis : Kotzen

wie tiefsinnig....


Aber du hast Geist und fragst mich immer wieder den gleichen Scheiss !

und du erzählst immer den gleichen kram. und warum gibst du mir keine antowrt und stattdessen lenkst du ab?



Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen ?

ich kann es nicht verstehen, dass du mir keine antwort gibts und nur ablenkst


Es gibt halt Menschen, die denken anders politisch, wie du. Die finden es halt nicht schön, das Multikulti, Massenarbeitslosigkeit unser Land kaputt machen.

Diese Menschen nennt man Nationale, Rechte, Rechtsextremisten, Nazis.
Such dir was aus.

ach die wirfst du alle in einen topf? finde auch nicht schön, wie sich einige ausländer aufführen, bringt mich aber nicht gleich dazu npd oder ähnliches zu wählen... und rechts bin ich auch nicht gleich, wenn ich ausländer kritisiere


Dann gibts Menschen wie du.
Diese Menschen nennt man Antideutsche, Linke, Linksextremisten.
Such dir was aus.

bist aber ganz toll mit deinem schubladendenken.... und wenn ich keins von den dreien da bin?

Diesen Menschen ist es egal,das wir Deutschen in absehbarer Zeit aussterben.
Schon heute werden in Deutschland mehr Ausländerkinder geboren, wie deutsche Kinder.

jaja, von aussterben kann ja wohl mal keine rede sein... :)) der deutsche - eine bedrohte art, oder wie?


Weiterhin ist diesen Menschen egal, das Multikulti eine sehr große Ausländerkriminalität ins Land bringt.
Bsp. die Strafvollzugsanstalt Berlin Tegel ist mit 80 % Ausländern belegt
Weiterhin gibt es die ersten Schulen ohne deutsche Schüler in Deutschland

das stimmt nicht, nur weil man sie aufgrund der gesetze nicht so behandeln kann, wie es einem passt, heißt das noch lange nicht, dass es einem gefällt...



Viele tausende Stadtviertel im gesamten Bundesgebiet sind mittlerweile ohne Deutsche.

und nun? so entwickelt sich das nunmal. nochmal: bei kriminellen würde ich auch anders reagieren, bei den normalen ausländer, die friedlich sind und ihrer arbeit nachgehen gibts doch keine probleme damit

Ausländische Kinder sind die meisten ohne Schulabschluss und geraten dadurch sofort nach Abgang von der Schule in die Sozialhilfe

das ist ein problem, jedoch nicht nur bei den ausländischen kindern

Übrigens, in der Türkei gibts kein Kindergeld und keine Sozialhilfe.
Weiterhin wird in der Türkei nur 6 Monate Arbeitslosenunterstützung gezahlt

ist ja auch kein sozialstaat da drüben...


Drogendelikte werden hauptsächlich von Negern, Türken und Arabern begangen.

aha negern... das sagt einiges....


Ich könnte pausenlos weiterschreiben, aber ich habe gemerkt, das du nicht zu belehren bist.

ich sehe doch das gleiche wie du, jedoch kannst du wohl nicht akzeptieren, dass ich nicht gleich zu den rechten kameraden renne und mir mit ihnen im kellerchen ausmale, wie schön doch D. wäre, wenn wir wieder unsere ostgebiete hätten oder wie wir aus der nato austreten könnten oder sonstewas...



Jeder Mensch ist verschieden und jeder Mensch ist kein Linker, ein Gutmensch.


Gutmensch ist doch ein schönes wort.... das gegenteil müsste ja dann Bösmensch sein... also gutmensch=links und bösmensch= rechts???
willkommen wieder beim schubladendenken :rolleyes:

Das übrigens lässt erst Disskusionen zu, wenn alle der gleichen Meinung wären, na wie langweilig.


langweilig finde ich eigentlich nur, dass du deine phrasen wiederholst ohne auf meine fragen einzugehen...


---------------------------


du lenkst übrigens vom thema ab, meistens ein zeichen dafür, dass derjenige ohne argumente in die ecke gedrängt ist.... mach nur weiter so

Gothaur
23.08.2005, 10:16
ich hab nur gesagt, dass sie es hier so nennen. in deutschland waere es wohl "migrations-hintergrund" man kann die sache nicht eins zu eins uebernehmen.
ich meine nur, wenn man ein geschaeft hat und etwas verkaufen will (das macht man naemlich normalerweise in einem geschaefft) und die kundschaft verlangt, dass man tuerkisch spricht, tja dann ist das eben so.
dich zwingt ja keiner tuerkisch zu sprechen, aber dein geschaeft wirst du ueber kurz oder lang verlieren.
Versteh mich nicht falsch, denn das war jetzt kein Angriff auf dich. :)
Du warst vielleicht der Auslöser. Denn in Deutschland, und das zeigte ja der Bericht, heißt es eben nicht migrations-Hintergrund, sondern Minority Backround, und genau dieser Begriff wird explizit für Deutsche verwendet, die in ihrem ehemaligen, angestammten Umfeld zur Minderheit avancieren.
Also nichts gegen dich, Moxx.
Gothaur

Leyla
23.08.2005, 10:19
Das nennt man doch Integration.
Deutschte lernen türkisch und Moscheen werden mit unseren Steuerngeldern gebaut.Moscheen sollten genau wie Kirchen von den Gläubigen finanziert werden. Als Atheistin möchte ich aber selbst entscheiden können, ob ich mein Geld dem Freidenkerverband spende oder es für mein Privatvergnügen ausgebe. Staat und Religion müssen konsequent getrennt werden, daher bin ich auch für einen gemeinsamen Ethik-Unterricht für alle Schüler. Religionen jeder Art können ja nebenbei als Wahlfächer angeboten werden.

Gegen das Lernen von Sprachen ist nichts zu sagen - allerdings gilt das für alle.

Gothaur
23.08.2005, 10:19
Nun, da ich aus Wien komme, welches bekanntlich in Österreich liegt, habe ich nicht so so einen überblick, was die parteien in Deutschland betrifft.

Ich bin mir aber sicher das es auch kleinere Parteien in Deutschland gibt, welche eine ähnliche politik wie die npd verfolgen.


Und um welchen Preis?

Massenmord? Verleugnung des Holocaust?
Wenn es um's Deutsche geht, wird immer direkt zum extremen gegriffen, nicht wahr?
Direkt, wenn man etwas kritisiert, droht schon als nächste Konsequenz Progrom und Massenmord.
Komisch, und warum erlebt man sowas immer wieder außerhalb Deutschlands?
Seitdem der II.WK vorbei ist? Weltweit? Aber das wird dann wohl immer wieder relativiert. :rolleyes:
Gothaur

MarekD
26.08.2005, 15:24
Wie oft wollt ihr diesen Fall denn noch bearbeiten?


Kassel Nordstadt

Einwohner: 14.000
offizieller Ausländeranteil: 43%
Ethnien: 29 Nationen
Segregation: (nicht bekannt)
Arbeitslosenquote: 26%

„Der Anteil ausländischer Kinder ist mit 60,9% weitaus höher als der prozentuale Anteil deutscher Kinder (39,1%). Bei der älteren Generation hat sich dieses Verhältnis umgekehrt: Die über 65-Jährigen sind mit 85,9% zum größten Teil deutscher Herkunft, nur 14,1% der Bewohner sind nicht-deutscher Herkunft."

(MODELLGEBIET KASSEL-NORDSTADT, Endbericht, 2002)



--

Waren Sie schon einmal in KS-Nordstadt? Dort stehen die alten Henschel-Häuser, die Anfang des 20. Jahrhunderts für die Henschelaner erbaut wurden. Die ehemaligen wohnen noch heute dort. Allerdings ziehen die deutschen dort weg. Warum? Weil es die gesamte Holländische Straße runter bis hin zur Universität am Holländischen Platz (HoPla) kein einziges deutsches Geschäft mehr gibt.(Allerdings ein nettes türkisches mit dem schönen Namen "Maden Import-Export) Die Gesamt- und Ganztagsschule Hegelsberg hat Probleme wegen massiver Übergriffe ausländischer Schüler auf den Direktor bzw. auf deutsche Schüler und Lehrer.
Deutsch hört man sehr selten dort. Gedealt wird ohne Ende. Die Polizei ist machtlos. In Kassel wurde ein ausländischer Asylant wegen seiner "Mentalität" von einem Top-Anwalt aus einem Gerichtsverfahren mit schwerer Körperverletzung herausgeboxt und freigesprochen. Die Zeugen der Anklage bangen seither um ihr Leben.
Vor einigen Jahren wurde Thorsten T. von einem Türken mit mehreren Messerstichen ermordet. Der Täter entzog sich der Verhaftung. Die Polizei meinte, es bestehe keine Verdunkuelungsgefahr. Der Täter lebt heute in der Türkei. Die Familienangehörigen und Freunde Thorsten Ts werden bis zum heutigen Tag bedroht.
Die Kinder in KS-Nordstadt lernen kein deutsch, werden sich den ganzen Tag selbst überlassen. Immer mehr ausländische Familien ziehen dorthin. Freiwillig. Die Stadt Kassel versucht der Lage durch Ansiedlung in anderen Stadtteilen Herr zu werden doch ziehen die Asylbewerber sowie sie Geld haben zu ihren Familienangehörigen.
In Kassel selbst kann man ohne angepöbelt zu werden nicht mehr nach 10 Uhr Abends auf die Straße.
Die Deutschen in Kassel kuschen vor den Ausländern. Diese sind die neuen "Landgrafen" von Kurhessen-Kassel. Es gärt und wird bald explodieren. Das ist die Kehrseite von Integration.

Es geht allerdings auch anders.

In KS-Wilhelmshöhe z.B. leben die priviligierten Ausländer. Ärzte, Anwälte usw mit hoher Kultur und hoher Bildung. Deren Kinder sprechen perfekt deutsch und schauen voller Verachtung auf den Pöbel aus der Nordstadt. Allerdings auch auf die Deutschen, die solchen wie sie selbst sagen "Abschaum" ins Land holen. :rolleyes:

Prediger
26.08.2005, 18:04
Moscheen sollten genau wie Kirchen von den Gläubigen finanziert werden. Als Atheistin möchte ich aber selbst entscheiden können, ob ich mein Geld dem Freidenkerverband spende oder es für mein Privatvergnügen ausgebe. Staat und Religion müssen konsequent getrennt werden, daher bin ich auch für einen gemeinsamen Ethik-Unterricht für alle Schüler. Religionen jeder Art können ja nebenbei als Wahlfächer angeboten werden.
Ganz meine Meinung.

Das sehe ich als Mitglied einer christl. Freikirche, an die ich jeden Monat freiwillig und gerne den Zehnten zahle (= ein paar hundert Euro), ebenso.

Gruß vom Prediger

politi_m
26.08.2005, 18:12
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/vorschaltseite/beitrag_nicht_verfuegbar.gif
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(