PDA

Vollständige Version anzeigen : Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.



Casus Belli
03.06.2012, 10:35
27228

Reporter: Glauben Sie an Gott?

Frank Hanebuth: Ich glaube an eine höhere Macht, die alles lenkt.

Reporter: Kann ein Hells Angel in den Himmel kommen?

Frank Hanebuth: Ich glaube, dass es irgendwie weitergeht, dass die Seele eines Menschen weiterlebt. In unseren Clubheimen hängen Fotos von den Brüdern aus der ganzen Welt, die gestorben sind. Bei uns wird niemand vergessen.http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/interview-mit-hells-angels-frank-hanebuth-24457668.bild.html


Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an das weiterleben der Seele und eine höhere Macht, warum auch nicht nur weil der umstrittene Hühne in Medialen Systemkreisen als Kriminell gilt? Zumindest in der Hinsicht scheint es ein guter Kerl zu sein und vielleicht doch eher ein "Himmels Engel" und kein "Höllen Engel". :]

bernhard44
03.06.2012, 11:12
wie wir wissen, sind die Höllenengel ja auch Engel aber eben die abtrünnigen!


„Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.“


die gefallenen Engel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefallener_Engel#Der_gefallene_Engel

melamarcia75
03.06.2012, 11:16
Interessant der Typ, originelle Sichtweisen... hat der ueberhaupt einen Hauptschulabschluss geschafft? :))

human scum :)

elas
03.06.2012, 11:18
wie wir wissen, sind die Höllenengel ja auch Engel aber eben die abtrünnigen!




die gefallenen Engel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefallener_Engel#Der_gefallene_Engel

Vermutlich meint er dass seine Kriminelle Vereinigung die höhere Macht ist!!!

Casus Belli
03.06.2012, 11:19
Interessant der Typ, originelle Sichtweisen... hat der ueberhaupt einen Hauptschulabschluss geschafft? :))

human scum :)

Schwergewichtsboxer war er, ob er dazu den Hauptschulabschluss brauchte weiß ich nicht. Interessant auch das hier:


Seit der Jahrtausendwende konnte sich Hanebuth nach und nach den Ruf einer gesellschaftlichen Größe in Hannover erarbeiten. Grundlage dafür war seine „Befriedung“ des zuvor zwischen Albanern, Russen und Türken umkämpften Steintors, die ihm einigen Respekt - auch von Teilen der Polizei - einbrachte.[7] Durch das Engagement von Journalisten der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse als Freie Mitarbeiter für seine Szenemagazine - wie zum Beispiel die Steintornews[8] - konnte er zudem die Lokalpresse auf seine Seite bringen, in der er seitdem wiederholt als „geläuterter Mensch“ und „geachteter Mann“ bezeichnet wurde.

'Er ist also neben seiner Gottesgläubigkeit und der Höllenengelbeschäftigung auch noch ein Friedensengel.

Cinnamon
03.06.2012, 11:27
wie wir wissen, sind die Höllenengel ja auch Engel aber eben die abtrünnigen!




die gefallenen Engel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefallener_Engel#Der_gefallene_Engel

Das waren übrigens wahrscheinlich Außerirdische und keine Überwesen.

Artemud-de-Gaviniac
03.06.2012, 11:28
Interessant der Typ, originelle Sichtweisen... hat der ueberhaupt einen Hauptschulabschluss geschafft? :))

human scum :)

Sind es nicht gerade die Absolventen mit Summa cum Laude ,die zu den größten Verbrechern des Globus zählen .....

Hemingway
02.12.2015, 07:20
Da ging er wieder an den See hinaus, und die ganze Menge kam zu ihm, und er lehrte sie. Und als er vorüberging, sah er Levi, den Sohn des Alphäus, an der Zollstätte sitzen. Und er sprach zu ihm: Folge mir nach! Und er stand auf und folgte ihm.Und es geschah, als er in dessen Haus zu Tisch saß, dass auch viele Zöllner und Sünder sich mit Jesus und seinen Jüngern zu Tisch setzten, denn es waren viele, die ihm nachfolgten.Und als die Schriftgelehrten und die Pharisäer sahen, dass er mit den Zöllnern und Sündern aß, sprachen sie zu seinen Jüngern: Warum isst und trinkt er mit den Zöllnern und Sündern? Als Jesus es hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken brauchen den Arzt, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Buße.....

Ich glaube das es im Vatikan weniger Christen als bei den Hells Angels gibt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit...:hi:

Flüchtling
11.09.2016, 09:15
[...]

Ich glaube das es im Vatikan weniger Christen als bei den Hells Angels gibt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit... :hi:

Hierzu:
[...]
Der Vatikanstaat hat die höchste Kriminalitätsrate der Welt, wenn die Anzahl der Straftaten in Relation zur Anzahl der Einwohner gestellt wird. [...]
http://reise-weblog.com/2011/07/20/vatikanstadt-25-erstaunliche-kuriositaeten-des-kleinsten-staates-der-welt/
(Weitere Links zur Thematik bei Dr. Google)

Hrafnaguð
11.09.2016, 10:06
http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/interview-mit-hells-angels-frank-hanebuth-24457668.bild.html


Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an das weiterleben der Seele und eine höhere Macht, warum auch nicht nur weil der umstrittene Hühne in Medialen Systemkreisen als Kriminell gilt? Zumindest in der Hinsicht scheint es ein guter Kerl zu sein und vielleicht doch eher ein "Himmels Engel" und kein "Höllen Engel". :]

Die Mehrheit der sogenannten "Hells Angels" Mitglieder würde wohl nach der Begegnung mit einem echten Höllenengel
recht schnell in einer Freikirche enden wo sie dann Sonntags beim Kindergottesdienst mit unbeholfenen Schlägen einer Gitarre versuchen Töne
zu entlocken und dazu mit zittriger Stimme Jesus preisen.

Klopperhorst
11.09.2016, 10:08
Die Mehrheit der sogenannten "Hells Angels" Mitglieder würde wohl nach der Begegnung mit einem echten Höllenengel
recht schnell in einer Freikirche enden wo sie dann Sonntags beim Kindergottesdienst mit unbeholfenen Schlägen einer Gitarre versuchen Töne
zu entlocken und dazu mit zittriger Stimme Jesus preisen.

Im Kern sind das alles Sensibelchen, die kein Selbstbewusstsein besitzen und ihre nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten mit Tattoos, Muskeln, Gehabe und Motorrädern aufwerten müssen.
Es sind arme Schweine am unteren Ende der Industriegesellschaft, für die es charakterlich/mental keine Verwendung mehr gibt.

---

Hrafnaguð
11.09.2016, 10:22
Im Kern sind das alles Sensibelchen, die kein Selbstbewusstsein besitzen und ihre nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten mit Tattoos, Muskeln, Gehabe und Motorrädern aufwerten müssen.
Es sind arme Schweine am unteren Ende der Industriegesellschaft, für die es charakterlich/mental keine Verwendung mehr gibt.

---


Top. Grün geht gerade nicht. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wenn ich Rockergruppierungen sehe, dann sehe ich fehlgeleitete kleine Jungs in zu großen Körpern.

Nachbar
11.09.2016, 10:42
Top. Grün geht gerade nicht. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wenn ich Rockergruppierungen sehe, dann sehe ich fehlgeleitete kleine Jungs in zu großen Körpern.

Sind wir das nicht irgenwie alle?
Kennst Du Frank persönlich oder schon mal mit ihm diskutiert, dass Du Dir eine Meinung bilden konntest?

Hrafnaguð
11.09.2016, 12:26
Sind wir das nicht irgenwie alle?
Kennst Du Frank persönlich oder schon mal mit ihm diskutiert, dass Du Dir eine Meinung bilden konntest?

Muß ich das? Ich habe geschrieben "Rockergruppierungen" und nicht "Frank Hanebuth".
Der Rest erklärt sich durch simple Küchenpsychologie wie man so wird, warum man solche Gruppierungen
sucht und was dann darin vorgeht. Männerbündelei wegen Abenteuerlust, Zusammengehörigkeitsgefühl,
Ehre, aber auch gemeinsames geschäftliches (Oft halbseiden bis offen kriminelles) Interesse und das alles
verbrämt mit einem kitschigen Freiheitsbegriff den man dann mit Clubregeln und- ritualen direkt wieder zukleistert
und sich so, gerade als man der unfreien normalen Gesellschaft entronnen zu sein glaubte, ein durchaus spießig zu nennende
Parallelwelt, zugestellt mit eigenen Regeln und Gesetzen, aufgebaut hat. Ich kann das sogar durchaus nachvollziehen warum man
so etwas macht bzw sucht, wenn ich mich auf den Gedanken einlasse, aber für meinereins wäre das nix.

Politikqualle
11.09.2016, 12:28
Wenn ich Rockergruppierungen sehe, dann sehe ich fehlgeleitete kleine Jungs in zu großen Körpern. .. die haben sich aber ein gewaltiges wirtschaftliches Imperium aufgebaut ..

Affenpriester
11.09.2016, 12:47
Gott ließ seinen Engel fallen ... aber das ist glaube kein Dicker auf nem Motorrad. Man munkelt, das sei der irre Clown, der ständig Party macht und grundlos andere Leute beschimpft.

Heinrich_Kraemer
11.09.2016, 13:03
Nunja, Wayne interessierts. Wenn ich metaphysische Fragen habe, dann wende ich mich ja auch nicht an den Straßenkehrer.

Er soll besser weiter seine Kriminalität machen, da weiß er bescheid. Dazu kann er sich dann auch sinnvoll äußern.

Heinrich_Kraemer
11.09.2016, 13:10
Im Kern sind das alles Sensibelchen, die kein Selbstbewusstsein besitzen und ihre nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten mit Tattoos, Muskeln, Gehabe und Motorrädern aufwerten müssen.
Es sind arme Schweine am unteren Ende der Industriegesellschaft, für die es charakterlich/mental keine Verwendung mehr gibt.

---

Da ist schon was dran, denkt man die Gründung nach dem 2. WK in USA. Kriegsveteranen, die nicht mehr ins Zivilleben zurückfanden bzw. finden wollten. Als Clubnamen dann den Namen einer US-Bomberstaffel (welche tausende deutsche Zivilisten ermordete) genutzt, die Fähigkeiten vom Militär erlernt, die Charakterbildung durch den Krieg, dann für ihre Kriminalität genutzt.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Molesw-hellsangels.jpg

cornjung
11.09.2016, 13:40
Interessant der Typ, originelle Sichtweisen... hat der ueberhaupt einen Hauptschulabschluss geschafft?
Er hat vielleicht keinen Hochschulabschluss, dafür ist er ein Durchgreifer und Macher, hat Arbeitsplätze geschaffen, Steuern bezahlt und für Ruhe und Ordnung gesorgt...er war aber weder ein erfolgreicher Hartzer, noch ein pädophiler Politiker oder Prälat, geschweige denn ein ausländischer Musel- Besser-mensch = rape-refugee. Er ist ein deutscher Patriot, und was er privat denkt, ist seine Privatangelegenheit.

Affenpriester
11.09.2016, 13:50
Irgendwie wirken diese Motorradclubs wie so Kraftsportclubs, wo sich die Bodybuilder gegenseitig ihre Muskeln zeigen und sich gegenseitig mit Bräunungscreme einschmieren, wie ein schwules Pärchen sich am Strand gegenseitig an der Tube Sonnencreme herumspielt.
"Hier, meine Maschine ist größer!"
"Dafür kann meine länger!"
Das wirkt irgendwie abartig und homoerotisch.
So eine eingeschworene Männergemeinschaft ... merkwürdig.
Ist ja bald wie bei den Katholiken alles.

Flüchtling
11.09.2016, 13:54
[...] So eine eingeschworene Männergemeinschaft [...]
ist nix für Männer.

Gawen
11.09.2016, 15:36
Männerbündelei wegen Abenteuerlust, Zusammengehörigkeitsgefühl,
Ehre, aber auch gemeinsames geschäftliches (Oft halbseiden bis offen kriminelles) Interesse und das alles
verbrämt mit einem kitschigen Freiheitsbegriff den man dann mit Clubregeln und- ritualen direkt wieder zukleistert
und sich so, gerade als man der unfreien normalen Gesellschaft entronnen zu sein glaubte, ein durchaus spießig zu nennende
Parallelwelt, zugestellt mit eigenen Regeln und Gesetzen, aufgebaut hat.

Berechtigte Kritik, ist halt mit dem verzogenen Menschenmaterial in Deutschland wohl nicht ganz so einfach. :)

Nachbar
11.09.2016, 15:36
Muß ich das? Ich habe geschrieben "Rockergruppierungen" und nicht "Frank Hanebuth".

Der Rest erklärt sich durch simple Küchenpsychologie wie man so wird, warum man solche Gruppierungen sucht und was dann darin vorgeht. Männerbündelei wegen Abenteuerlust, Zusammengehörigkeitsgefühl, Ehre, aber auch gemeinsames geschäftliches (Oft halbseiden bis offen kriminelles) Interesse und das alles verbrämt mit einem kitschigen Freiheitsbegriff den man dann mit Clubregeln und- ritualen direkt wieder zukleistert und sich so, gerade als man der unfreien normalen Gesellschaft entronnen zu sein glaubte, ein durchaus spießig zu nennende Parallelwelt, zugestellt mit eigenen Regeln und Gesetzen, aufgebaut hat. Ich kann das sogar durchaus nachvollziehen warum man so etwas macht bzw sucht, wenn ich mich auf den Gedanken einlasse, aber für meinereins wäre das nix.

Du machst es Dir sehr einfach, was gar nicht Deine Art wäre.

Küchenpsychologie = Prokatalepse = Vorurteil.
Wir sollten bei der Epistéme Psychologie bleiben.

Du kennst Frank Hanebuth also nicht, hast nicht einmal mit ihm gesprochen, hast aber schon Deine Meinung über ihn gebildet.

...
Deinen zitierten Inhalt könntest Du locker auf jeden Logenbruder übertragen, und zumeist wären diese Herrschaften Koryphäen der Gesellschaft.

Hrafnaguð
11.09.2016, 16:36
Du machst es Dir sehr einfach, was gar nicht Deine Art wäre.

Küchenpsychologie = Prokatalepse = Vorurteil.
Wir sollten bei der Epistéme Psychologie bleiben.

Du kennst Frank Hanebuth also nicht, hast nicht einmal mit ihm gesprochen, hast aber schon Deine Meinung über ihn gebildet.

...
Deinen zitierten Inhalt könntest Du locker auf jeden Logenbruder übertragen, und zumeist wären diese Herrschaften Koryphäen der Gesellschaft.

Nö. Wie gesagt, das ist auf Rockergruppierungen im Ganzen gemünzt. Hanebuth ist aber Teil einer solchen. Also kenne ich ihn zwar nicht,
aber ich kann mir gut vorstellen wie er tickt. Ich sag ja nicht das er ein Arschloch ist. Wie käm ich darauf, ich kenne den Typen wie gesagt nicht.
Ich hab schon mal ab und an Leute aus diesem Milleu "kennengelernt", meint man kannte sich vom sehen, hat mal ein paar Worte gewechselt,
ist sich aber ansonsten aus dem Weg gegangen, nicht um Ärger zu vermeiden, sondern weil es kaum Anknüpfungspunkte gab. Das waren durchaus
Leute die o.k. waren aber auch aggressive und gefährliche Typen waren dabei.

Wie gesagt - ein Teil von mir versteht das. Verschworene Gemeinschaft, Ehre, gemeinsame Ziele, klare harte Regeln.
Ist durchaus anziehend in einer Gesellschaft die dem einzelnen keine echte Leitung, keine Ziele, Ehre, Stolz mehr anbieten kann
und statt dessen zu einer amorphen Unkultur verkommen ist die kaum mehr die Konturen ihres Ursprungs hat. Völlig nachvollziehbar welche Energie
einen dahin bringt, zumindest auf die alten traditionellen Strukturen hin gesehen. Das ist ja mit der "Islamisierung der Rockerclubs"
ja auch wieder eine andere Nummer geworden.

Trotzdem oder gerade deswegen stimmt meine Analyse auch. Hab auch Interviews mit 81ern und anderen Bikern gesehen wo das
durchaus in ehrlicher Selbstreflektion ausgedrückt wurde hinsichtlich der Motivation etc. Manche gehen zu ner Armee, andere gehen
in ein Zen-Kloster, wieder andere sind Teil der Extremsportszene, einige konvertieren gar zum Feind und führen Djihad und wieder
andere gehen in einen Rockerclub. Alles kleine Jungsspiele halt.

Affenpriester
11.09.2016, 16:39
Du machst es Dir sehr einfach, was gar nicht Deine Art wäre.

Küchenpsychologie = Prokatalepse = Vorurteil.
Wir sollten bei der Epistéme Psychologie bleiben.

Du kennst Frank Hanebuth also nicht, hast nicht einmal mit ihm gesprochen, hast aber schon Deine Meinung über ihn gebildet.

...
Deinen zitierten Inhalt könntest Du locker auf jeden Logenbruder übertragen, und zumeist wären diese Herrschaften Koryphäen der Gesellschaft.

Kauf dir doch ein Moped und schließ dich seiner Clique an, gemeinsam saufen und in den Sonnenuntergang cruisen!

cornjung
11.09.2016, 16:49
Nö. Wie gesagt, das ist auf Rockergruppierungen im Ganzen gemünzt. Hanebuth ist aber Teil einer solchen. Also kenne ich ihn zwar nicht,aber ich kann mir gut vorstellen wie er tickt.

Du kennst Frank Hanebuth also nicht, hast nicht einmal mit ihm gesprochen, hast aber schon Deine Meinung über ihn gebildet.

Er soll besser weiter seine Kriminalität machen, da weiß er bescheid.
Er weiss noch wo ganz anders Bescheid. Er hat vielleicht keinen Hochschulabschluss, dafür ist er ein Durchgreifer und Macher, hat Arbeitsplätze geschaffen, Steuern bezahlt und für Ruhe und Ordnung gesorgt...er war aber weder ein erfolgreicher Hartzer, noch ein pädophiler Politiker oder Prälat, geschweige denn ein ausländischer Musel- Besser-mensch = rape-refugee. Er ist ein deutscher Patriot, und was er privat denkt, ist seine Privatangelegenheit. Von wegen Kriminalität und so....

Makkabäus
11.09.2016, 17:44
Was ist denn deren Slogan ?

"Sex, Drugs, Rock´N´ Roll & The Bible" :haha:

Hemingway
11.09.2016, 21:13
Die Mehrheit der sogenannten "Hells Angels" Mitglieder würde wohl nach der Begegnung mit einem echten Höllenengel
recht schnell in einer Freikirche enden wo sie dann Sonntags beim Kindergottesdienst mit unbeholfenen Schlägen einer Gitarre versuchen Töne
zu entlocken und dazu mit zittriger Stimme Jesus preisen.

Du auch.

Affenpriester
11.09.2016, 21:47
Du auch.

Es gibt nur einen Engel in der Hölle und mir ist nicht bekannt, dass der Motorrad fährt.
Erich Stahlhelm gibt sich jedenfalls nicht als Höllenengel aus und faselt irgendwas von Gott, mit der Bibel in der Hand.
Bissl eigenartig ist das schon von diesem Hanebuth, aber das soll jeder mit sich selbst und Gott ausmachen.

Erik der Rote
11.09.2016, 21:50
http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/interview-mit-hells-angels-frank-hanebuth-24457668.bild.html


Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an das weiterleben der Seele und eine höhere Macht, warum auch nicht nur weil der umstrittene Hühne in Medialen Systemkreisen als Kriminell gilt? Zumindest in der Hinsicht scheint es ein guter Kerl zu sein und vielleicht doch eher ein "Himmels Engel" und kein "Höllen Engel". :]

wo ist jetzt die Naricht ? wieso soll er das nicht glauben ?

Hemingway
11.09.2016, 22:29
Es gibt nur einen Engel in der Hölle und mir ist nicht bekannt, dass der Motorrad fährt.
Erich Stahlhelm gibt sich jedenfalls nicht als Höllenengel aus und faselt irgendwas von Gott, mit der Bibel in der Hand.
Bissl eigenartig ist das schon von diesem Hanebuth, aber das soll jeder mit sich selbst und Gott ausmachen.

„Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_(Erzengel)) und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie konnten sich nicht halten und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“ Die letzten Worte, die der Teufel vor seinem Sturz hörte, sollen „Wer ist wie Gott?“ gewesen sein – was eine wörtliche Übersetzung des hebräischen Namens Michael (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael) darstellt.

Ich denke nicht das Hanebuth gefaselt hat. Aber du ein wenig....noch dazu unkorrekt. :hi:

torun
12.09.2016, 03:51
Nicht der erste Kriminelle der aus prozesstaktischen Gruenden (soll ja in Spanien immer gut ankommen bei Richtern) seine Hingabe zum Wuestengoetzen entdeckt.

Affenpriester
12.09.2016, 04:39
„Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_(Erzengel)) und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie konnten sich nicht halten und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“ Die letzten Worte, die der Teufel vor seinem Sturz hörte, sollen „Wer ist wie Gott?“ gewesen sein – was eine wörtliche Übersetzung des hebräischen Namens Michael (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael) darstellt.

Ich denke nicht das Hanebuth gefaselt hat. Aber du ein wenig....noch dazu unkorrekt. :hi:

Ich fasele nix aus der Bibel nach, das sind nur Romangeschichten.

cornjung
12.09.2016, 08:23
Kauf dir doch ein Moped und schließ dich seiner Clique an, gemeinsam saufen und in den Sonnenuntergang cruisen!
Deutsche Fahnen sind schlecht...israelische Fahnen sind gut. Behaupten die schizophrenen Psycho- Zionisten-kasperl-Köppe. Die panische Angst vor allem Deutschen haben. Paranoia !!!!! Aber das wirklich Schlimme ist, dass auch die Mehrheit der Deutschen abgerichtet, dressiert und erzogen worden, daran zu glauben. Ohne Worte...

Refugees sind angeblich geflohen, geniessen hier Gastrecht, leben hier auf Kosten deutscher Steuern. Und zum Dank berauben und vergewaltigen sie. Nicht mal gröbste und immer zahlreicher werdende Verstösse der angelockten refugees bewirken ein Umdenken der auf Geheis der Sieger von 1945 zu schuldbewussten Opfern und devoten Schlaffis und Schnullis abgerichten, gehirngewaschenen und dressierten Deutschen. Rape-Refugee welcome geht munter weiter...

An Sylvester wurden alleine in Köln Hunderert Frauen vergewaltigt, passiert ist da rein gar nichts. Und die Vorfälle werden vertuscht. Nicht mal ein kampferfahrener und schlagstarker Deutscher war anwesend, und hat rein geschlagen, nicht einer hat ein Messer oder Pistole gezogen, und die ersten 5 Angreifer mindestens vergewaltigungsunfähig geprügelt, gemessert oder geschossen. Ein Frank Hanebuth hätte genügt, und die Musels wären gerannt wie die Hasen.

Keine anwesende Polizei hat eingegriffen und die wehrlosen Frauen geschützt...NULL ! Im Gegenteil, die Polizei wird am Eingreifen gehindert. Wären es deutsche Rechte gewesen, wäre eine Hundertschaft schwerst bewaffneter SEK mit Bombern, Granaten und Panzern aufgefahren. Und hätte scharf geschossen ! Und Drohnen gezündet...

Die Chance, dass ein rape-refugee an die oder den Richtigen gerät, ist nahezu Null. Und das wissen die genau. Meist wird denen ja sogar noch von den Opfern Verständnis entgegen gebracht. Von den Behörden ganz zu schweigen. Würden die in ihrer Heimat eine vergewaltigen, würden sie an Ort und Stelle geteert und gefedert, und an brennende Autoreifen angebunden und verbrannt. Nur hier wird ihnen sogat noch Verständnis entgegen gebracht....die Gehirnwäsche und Propaganda der Sieger von 1945 hat ganze Arbeit geleistet.

Affenpriester
12.09.2016, 08:39
Deutsche Fahnen sind schlecht...israelische Fahnen sind gut. Behaupten die schizophrenen Psycho- Zionisten-kasperl-Köppe. Die panische Angst vor allem Deutschen haben. Paranoia !!!!! Aber das wirklich Schlimme ist, dass auch die Mehrheit der Deutschen abgerichtet, dressiert und erzogen worden, daran zu glauben. Ohne Worte...

Refugees sind angeblich geflohen, geniessen hier Gastrecht, leben hier auf Kosten deutscher Steuern. Und zum Dank berauben und vergewaltigen sie. Nicht mal gröbste und immer zahlreicher werdende Verstösse der angelockten refugees bewirken ein Umdenken der auf Geheis der Sieger von 1945 zu schuldbewussten Opfern und devoten Schlaffis und Schnullis abgerichten, gehirngewaschenen und dressierten Deutschen. Rape-Refugee welcome geht munter weiter...

An Sylvester wurden alleine in Köln Hunderert Frauen vergewaltigt, passiert ist da rein gar nichts. Und die Vorfälle werden vertuscht. Nicht mal ein kampferfahrener und schlagstarker Deutscher war anwesend, und hat rein geschlagen, nicht einer hat ein Messer oder Pistole gezogen, und die ersten 5 Angreifer mindestens vergewaltigungsunfähig geprügelt, gemessert oder geschossen. Ein Frank Hanebuth hätte genügt, und die Musels wären gerannt wie die Hasen.

Keine anwesende Polizei hat eingegriffen und die wehrlosen Frauen geschützt...NULL ! Im Gegenteil, die Polizei wird am Eingreifen gehindert. Wären es deutsche Rechte gewesen, wäre eine Hundertschaft schwerst bewaffneter SEK mit Bombern, Granaten und Panzern aufgefahren. Und hätte scharf geschossen ! Und Drohnen gezündet...

Die Chance, dass ein rape-refugee an die oder den Richtigen gerät, ist nahezu Null. Und das wissen die genau. Meist wird denen ja sogar noch von den Opfern Verständnis entgegen gebracht. Von den Behörden ganz zu schweigen. Würden die in ihrer Heimat eine vergewaltigen, würden sie an Ort und Stelle geteert und gefedert, und an brennende Autoreifen angebunden und verbrannt. Nur hier wird ihnen sogat noch Verständnis entgegen gebracht....die Gehirnwäsche und Propaganda der Sieger von 1945 hat ganze Arbeit geleistet.

Ich find Fahnen toll ... damit markieren Affen ihr Revier und sie kurbeln die Wirtschaft an. Immer überall hinzupissen war zu Old School ... wir haben jetzt Flaggen und Fahnen. Jede Stadt, jeder Bezirk, jedes Land, jeder Staat und jede Nation ... Sportvereine, Autokonzerne oder damals schon Dynastien und Königshäuser. Fahnen haben Sinn und Zweck ... sie sagen "Das hier ist meins".

DieterK
12.09.2016, 08:52
Er weiss noch wo ganz anders Bescheid. Er hat vielleicht keinen Hochschulabschluss, dafür ist er ein Durchgreifer und Macher, hat Arbeitsplätze geschaffen, Steuern bezahlt und für Ruhe und Ordnung gesorgt...er war aber weder ein erfolgreicher Hartzer, noch ein pädophiler Politiker oder Prälat, geschweige denn ein ausländischer Musel- Besser-mensch = rape-refugee. Er ist ein deutscher Patriot, und was er privat denkt, ist seine Privatangelegenheit. Von wegen Kriminalität und so....

Egal was Hanebuth tut, egal wer er ist, egal welcher Schulabschluss er hat, er wird nie unsere deutsche Gesellschaft so schädigen können, wie eine Fr. Dr. Merkel!

LOL
12.09.2016, 09:00
[...]
Ein Frank Hanebuth hätte genügt, und die Musels wären gerannt wie die Hasen.
[...]

Jo, Hanebuth ist ein Hüne und auch ein Brecher. Nur kümmert sich der Hanebuth und seine Truppe absolut nicht um das Wohlergehen deutscher Mädchen - insofern macht es leider auch gar keinen Sinn ihn sich herbeizurufen, wo er eh nie gekommen wäre...

Seine Truppe sucht schon seit langem den friedlichsten Weg um mit entsprechenden Aggro-Musels zu kooperieren. Hanebuth hat sogar selbst massenweise Musels in seine Truppe aufgenommen, so viele, dass es nunmehr heftigste Machtkämpfe zwischen den gesetzten Altvorderen (also vor allem die alten Biodeutschen) und aggressiven Newcomern (also vor allem die Musels) kommt.

Die Rot-Weissen haben - auch gerade wegen dem Hagebuth - selbst totalen Stress wegen ihrer falschen "Politik"... und es wird wohl zukünftig noch wesentlich übler werden...

Aber das ist bundesweit gesehen letztlich solche totale Kinderkacke, dass ich mich frage wieso wir überhaupt darüber diskutieren sollten....

cornjung
12.09.2016, 09:42
Jo, Hanebuth ist ein Hüne und auch ein Brecher. Nur kümmert sich der Hanebuth und seine Truppe absolut nicht um das Wohlergehen deutscher Mädchen - insofern macht es leider auch gar keinen Sinn ihn sich herbeizurufen, wo er eh nie gekommen wäre...Seine Truppe sucht schon seit langem den friedlichsten Weg um mit entsprechenden Aggro-Musels zu kooperieren. Hanebuth hat sogar selbst massenweise Musels in seine Truppe aufgenommen,
Ich habe nicht behauptet, dass Hanebuth und seine Truppe sich um das Wohlergehen deutscher Mädchen kümmert, sondern dass ein Hanebuth gereicht hätte, um das refugee-Pack vom Vergewaltigen abzuhalten. Er ist kein Schlaffi und Schnulli, dafür ein Durchgreifer und Macher, hat Arbeitsplätze geschaffen, Steuern bezahlt und für Ruhe und Ordnung gesorgt...er war aber weder ein erfolgreicher Hartzer, noch ein pädophiler Politiker oder Prälat, geschweige denn ein ausländischer Musel- Besser-mensch = rape-refugee. Er ist ein deutscher Patriot, und kooperiert nicht mit den Zion-speichelleckern. Das genügt mir.

Egal was Hanebuth tut, egal wer er ist, egal welcher Schulabschluss er hat, er wird nie unsere deutsche Gesellschaft so schädigen können, wie eine Fr. Dr. Merkel!
So ist es.

Nachbar
12.09.2016, 09:54
Was viele vergessen haben ist die Tatsache, dass in Hannover die Kugeln nur so abgeballert wurden, bevor Frank Hanebuth die Hand ausstreckte.

Die bundesdeutsche Politik hatte es einst ja fertiggebracht, infolge des völkerrechtsbruchbedingten Überfalls auf Serbien, die kriminellen Albaner aus dem serbischen Kosovo ins Land zu holen, und die kannten nur eine Sprache zumeist: Gewalt, Blutrache, Sippenschutz (so sehr, dass selbst deutsche Sicherheitskräfte von einer bisher nicht gekannten Gewaltbereitschaft sprachen).

Selbst einfache Kaffeebetreiber wurden im Parkhaus erschossen, weil sie den Albanern kein Schutzgeld bezahlen wollten. In diesem Falle wurde ein aufstrebender junger Gastronom erschossen, er war Grieche.

Dann hatte sich das Blatt gewendet, diese Albaner hatten zumindest im Rotlichtmilieu nichts zu entscheiden.


Die Kriminalität blieb natürlich, aber ...

... hast Du hier einen Juden erlebt, der sich hier gegen den kriminellen Juden Michel Friedman ausgesprochen hätte?

Mache es genauso.
Den Rest übernimmt Themis (Justitia).


http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/hannover/meine-stadt/von-fromberg-will-hanebuth-auf-mallorca-treffen/50296240-1-ger-DE/Von-Fromberg-will-Hanebuth-auf-Mallorca-treffen_ArtikelQuer.jpg
Frank Hanebuth mit dem berühmten Nomikus (Anwalt) Götz vom Fromberg, Partner des Altkanzlers Gerd Schröder.

DieterK
12.09.2016, 10:11
Egal was Hanebuth tut, egal wer er ist, egal welcher Schulabschluss er hat, er wird nie unsere deutsche Gesellschaft so schädigen können, wie eine Fr. Dr. Merkel!

Noch als Nachtrag: Hanebuth wird nicht vom deutschen Volk alimentiert, Fr. Dr Merkel schon.

Nur mal so für´s Gedächtnis: Fr. Dr. Merkel hat die ganze Welt zu uns eingeladen, sorgenfrei und staatsalimentiert bei uns zu wohnen und zu leben.
Somit die Hoffnung geschaffen, bei viele Millionen, das hier das Paradies sei.
Viele Tausend haben sich durch Ihren Aufruf auf den Weg gemacht und sind dabei gestorben, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Wer ist jetzt der wirklich Kriminelle?
Der Eine der sich nicht an die Regeln hält, die von denen vorgegeben werden, die unverantwortlich handeln und somit für tausende Tote verantwortlich sind,
oder der dem man noch nicht einmal ein Mord nachzuweisen ist bzw. den er nie begangen hat.

Wo ist hier das Maß der Dinge?
(Die einen töten indirekt Menschen durch Ihre schwachsinnige Politik, die anderen werden an die Wand genagelt, weil sie eben nicht ins System passen)

Hemingway
12.09.2016, 16:31
Ich fasele nix aus der Bibel nach, das sind nur Romangeschichten.

Wie kommst du dann darauf, das in der Hölle nur ein Engel wäre? Hast du andere Quellen?

Affenpriester
12.09.2016, 19:12
Wie kommst du dann darauf, das in der Hölle nur ein Engel wäre? Hast du andere Quellen?

Ja, der Alte meinte, er ist hier allein unter uns.

Hemingway
12.09.2016, 20:28
Ja, der Alte meinte, er ist hier allein unter uns.

Quelle?

mathetes
12.09.2016, 20:59
Da wir uns hier im Theologie-Forum befinden, auch Christus ist mit den Huren und Zöllnern zu Tisch gesessen.

In Matthäus 21:31 heißt es: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr. Eher meint wohl tatsächlich früher, vll. regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an.

TullaMore
12.09.2016, 21:02
Da wir uns hier im Theologie-Forum befinden, auch Christus ist mit den Huren und Zöllnern zu Tisch gesessen.

In Matthäus 21:31 heißt es: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr. Eher meint wohl tatsächlich früher, vll. regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an.

Ich bin mit dem Christentum nicht so bewandert, kannst Du mir es erklären?

Meint er mit "eher", dann, dass sie früher sterben, weil sie böse (oder gut) sind? Oder sie kommen vor den anderen (um wen geht es da?) in den Himmel, im Sinne eine Warteschleife?

Politikqualle
12.09.2016, 21:04
In Matthäus 21:31 heißt es: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: . .. kannst du mal bitte den Nachweis bringen ... wer behauptet , daß Jesus dieses gesagt haben soll ... :crazy:

Eintracht
12.09.2016, 21:14
.. kannst du mal bitte den Nachweis bringen ... wer behauptet , daß Jesus dieses gesagt haben soll ... :crazy:

Die Bibel
Lies mein Sohn, um Himmelswillen lies

Politikqualle
12.09.2016, 21:15
Die Bibel Lies mein Sohn, um Himmelswillen lies .. die Bibel ist ein Märchenbuch und damit kein Nachweis , nur Spinner glauben was da in der Bibel geschrieben steht .. ..

Hemingway
12.09.2016, 21:17
Ich bin mit dem Christentum nicht so bewandert, kannst Du mir es erklären?

Meint er mit "eher", dann, dass sie früher sterben, weil sie böse (oder gut) sind? Oder sie kommen vor den anderen (um wen geht es da?) in den Himmel, im Sinne eine Warteschleife?

Er meinte das die Wahrscheinlichkeit höher ist.

Hemingway
12.09.2016, 21:19
.. die Bibel ist ein Märchenbuch und damit kein Nachweis , nur Spinner glauben was da in der Bibel geschrieben steht .. ..

Nur Spinner bezeichnen die Bibel als Märchenbuch. Erkundige dich mal wie viele Darstellungen der Bibel schon wissenschaftlich belegt wurden.

autochthon
12.09.2016, 21:19
Die Bibel
Lies mein Sohn, um Himmelswillen lies

Hast Du einen 15-jährigen schonmal was lesen gesehen? Der daddelt noch mit der WII.

Politikqualle
12.09.2016, 21:21
Nur Spinner bezeichnen die Bibel als Märchenbuch. Erkundige dich mal wie viele Darstellungen der Bibel schon wissenschaftlich belegt wurden. .. die Bibel ist ein Märchenbuch und die an diesen Unfug glauben sind Spinner und dann erzähl mir mal , welche Darstellungen du denn meinst ...

ABAS
12.09.2016, 21:30
Nur Spinner bezeichnen die Bibel als Märchenbuch. Erkundige dich mal wie viele Darstellungen der Bibel schon wissenschaftlich belegt wurden.

Mit den " Ueberlieferungen " aus der " Bibel " und dem anderen
" Wissensgut " der Schriftreligionen (Judentum und Islam) ist es
wie mit Luegen und Verleumdungen. Man muss sie nur oft genug
wiederholen, es bleibt immer etwas in den Koepfen der Menschen
haengen. Daher haben diese Luegenwerke auch so hohe Auflagen
und eine weite Verbreitung.

Die Wahrheit bleibt auf der Strecke! Das soll so sein!

Die Luegner und Betrueger der Weltreligionen gehen stets so vor,
vergiften den menschlichen Verstand und die menschliche Seele.
Bei kleineren religioesen Sekten ist auch nicht anders nur das sie
keinen so hohen Verbreitungs- und Wirkungsgrad erreicht haben
wie das kirchliche Sektentum der Christen, Juden und des Islams.

Hemingway
12.09.2016, 21:42
Mit den " Ueberlieferungen " aus der " Bibel " und dem anderen
" Wissensgut " der Schriftreligionen (Judentum und Islam) ist es
wie mit Luegen und Verleumdungen. Man muss sie nur oft genug
wiederholen, es bleibt immer etwas in den Koepfen der Menschen
haengen. Daher haben diese Luegenwerke auch so hohe Auflagen
und eine weite Verbreitung.

Die Wahrheit bleibt auf der Strecke! Das soll so sein!

Die Luegner und Betrueger der Weltreligionen gehen stets so vor,
vergiften den menschlichen Verstand und die menschliche Seele.
Bei kleineren religioesen Sekten ist auch nicht anders nur das sie
keinen so hohen Verbreitungs- und Wirkungsgrad erreicht haben
wie das kirchliche Sektentum der Christen, Juden und des Islams.

Ich habe die Bibel gelesen, und halte insbesondere das Evangelium für wahr. Aber ich nehme gerne deine unfundierte Einzelmeinung zur Kenntnis.

pixelschubser
12.09.2016, 21:49
Nur Spinner bezeichnen die Bibel als Märchenbuch. Erkundige dich mal wie viele Darstellungen der Bibel schon wissenschaftlich belegt wurden.

Klar. Übers Wasser gehen - der Mann wusste einfach wo die Steine liegen. Kann ick ooch! Bin halt Zimmermann.

Nachbar
12.09.2016, 22:27
Ich habe die Bibel gelesen, und halte insbesondere das Evangelium für wahr.
Aber ich nehme gerne deine unfundierte Einzelmeinung zur Kenntnis.

Nimmst Du denn auch unfundierte Einzelmeinungen namhafter Theologen zur Kenntnis, dass nahezu alles (erwähnt wurde der Prozentsatz von 95%) an Worten des Christus erlogen und erstunken sei, diese ihm später zugedichtet wurden?

Was machen wir als Christen mit solchen Aussagen der Theologie?
a) ignorieren
b) nicht zur Kenntnis nehmen
c) verdrängen

Deutschmann
12.09.2016, 22:31
Er ist wieder da.

Politikqualle
12.09.2016, 22:32
Er ist wieder da. .. dann wird wieder Ordnung herrschen in Hannover , Walsrode und Umgebung ..
diese ausgebrannten Wohnwagen in den Wäldern hier gehen mir auf die Eier ..

autochthon
12.09.2016, 22:36
Klar. Übers Wasser gehen - der Mann wusste einfach wo die Steine liegen. Kann ick ooch! Bin halt Zimmermann.

War da nicht mal was mit Webdesign?

Nachbar
12.09.2016, 22:43
Hat seinen 52. Geburtstag ganz sicher unter dem Schutz der Polizei gefeiert.

Wie hieß denn jene Kneipe, vor der einst jemand erschossen wurde?
War das nicht auch die "Sansibar"?

https://cdn1.diginights.com/uploads/images/location/s/a/sansibar-hannover/preview_image2-default-1.jpg
(http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Eskalation-nach-Streit-in-der-Sansibar)

Das Spektakel zur Feier seines 52. Geburtstags vor der Kneipe Sansibar

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/geburtstagsparty-des-frank-hanebuth-als-machtdemonstration-am-steintor/479356701-1-ger-DE/Machtdemonstration-am-Steintor_pdaArticleWide.jpg



haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Geburtstagsparty-des-Frank-Hanebuth-als-Machtdemonstration-am-Steintor#Galerie
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Geburtstagsparty-des-Frank-Hanebuth-als-Machtdemonstration-am-Steintor#Galerie

pixelschubser
12.09.2016, 22:46
War da nicht mal was mit Webdesign?

Zimmermann habe ich gelernt. Webdesign kam später...mach ich noch immer neben dem Job beim Paketeschmeißer. ;-)

TullaMore
12.09.2016, 22:47
Hast Du einen 15-jährigen schonmal was lesen gesehen? Der daddelt noch mit der WII.

Die Bedienungsanleitung der WII?

Kreuzbube
12.09.2016, 22:49
Klar. Übers Wasser gehen - der Mann wusste einfach wo die Steine liegen. Kann ick ooch! Bin halt Zimmermann.

Jesus lief nicht über`n See...nein, er Schwamm drüber...:)

pixelschubser
12.09.2016, 22:50
.. dann wird wieder Ordnung herrschen in Hannover , Walsrode und Umgebung ..
diese ausgebrannten Wohnwagen in den Wäldern hier gehen mir auf die Eier ..

Dann kiek Dir mal die Halbaffen auf dem Bild in Beitrag #60 an!

Wenn das die Zukunft der Hells Angels ist, dann Gute Nacht Hannover! Neger und Ölaugen! Bravo!

LOL
12.09.2016, 22:50
Wow....Dieses Forum scheint ja von vielen Rockern bzw Rocker-Verehrern besucht zu sein...

autochthon
12.09.2016, 22:59
Die Bedienungsanleitung der WII?

Diese Generation liest nicht mal Bedienungsanleitungen. Glaub mir.

Krabat
12.09.2016, 23:02
Wow....Dieses Forum scheint ja von vielen Rockern bzw Rocker-Verehrern besucht zu sein...

Jo, seit Putin sich ne Rockergang hält, die jedes Jahr den Einmarsch der Roten Armee in´s Reich nachspielt, sind Rocker bei manchen hoch im Kurs.

LOL
12.09.2016, 23:06
Jo, seit Putin sich ne Rockergang hält, die jedes Jahr den Einmarsch der Roten Armee in´s Reich nachspielt, sind Rocker bei manchen hoch im Kurs.Diese Idee hat der Putin doch von seinem Hannoveraner Herzensfreund...

Hemingway
12.09.2016, 23:07
Nimmst Du denn auch unfundierte Einzelmeinungen namhafter Theologen zur Kenntnis, dass nahezu alles (erwähnt wurde der Prozentsatz von 95%) an Worten des Christus erlogen und erstunken sei, diese ihm später zugedichtet wurden?

Was machen wir als Christen mit solchen Aussagen der Theologie?
a) ignorieren
b) nicht zur Kenntnis nehmen
c) verdrängen

Belächeln. Das z.B der Papst nicht an Gott glaubt, liegt doch auf der Hand. Abgesehen davon ist Glaube ja eine höchst persönliche Sache, niemand hindert dich nicht zu glauben.

Nachbar
12.09.2016, 23:11
Belächeln. Das z.B der Papst nicht an Gott glaubt, liegt doch auf der Hand. Abgesehen davon ist Glaube ja eine höchst persönliche Sache, niemand hindert dich nicht zu glauben.

Eine Gulaschantwort hatte ich an sich nicht erwartet.

In letzter Zeit tragen christliche Gläubige gerne das vor, was das Christentum zuvor bekämpfte, und dem Grunde nach weiter bekämpft.

Wurde der Irrtum erkannt?
Falls ja, dann davon endgültig verabschieden.

Bitte daher sachlich bleiben.

Hemingway
12.09.2016, 23:11
Klar. Übers Wasser gehen - der Mann wusste einfach wo die Steine liegen. Kann ick ooch! Bin halt Zimmermann.

Der Schöpfer ( so er existiert ) sollte wohl über den von Ihm erschaffenen , irdischen ( physikalischen/biologischen ) Gesetzen stehen. Er braucht nicht tricksen.

Hemingway
12.09.2016, 23:13
Eine Gulaschantwort hatte ich an sich nicht erwartet.

In letzter Zeit tragen christliche Gläubige gerne das vor, was das Christentum zuvor bekämpfte, und dem Grunde nach weiter bekämpft.

Wurde der Irrtum erkannt?
Falls ja, dann davon endgültig verabschieden.

Bitte daher sachlich bleiben.

Könntest du das mal sachlich erläutern?

Flüchtling
12.09.2016, 23:15
Belächeln. Das z.B der Papst nicht an Gott glaubt, liegt doch auf der Hand. Abgesehen davon ist Glaube ja eine höchst persönliche Sache, niemand hindert dich nicht zu glauben.
Der Papst glaubt an die Kirche. Glaubte er an Gott, könnte er nicht an die Kirche glauben. ("Du kannst nur einem Herrn dienen.")

Hemingway
12.09.2016, 23:18
Der Papst glaubt an die Kirche. Glaubte er an Gott, könnte er nicht an die Kirche glauben. ("Du kannst nur einem Herrn dienen.")

So siehts aus...

:gib5:

Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr getünchten Gräbern gleichet, welche auswendig zwar schön scheinen, inwendig aber voller Totengebeine und allen Unrats sindSo erscheinet auch ihr äußerlich vor den Menschen als gerecht, inwendig aber seid ihr voller Heuchelei und Gesetzwidrigkeit.

Krabat
12.09.2016, 23:21
So siehts aus...

:gib5:
...

Du bist bestimmt so ein Proti, der das Glaubensbekenntnis nie gelesen hat, sonst würdest Du diesem Unsinn nicht zustimmen.

Hemingway
12.09.2016, 23:25
Du bist bestimmt so ein Proti, der das Glaubensbekenntnis nie gelesen hat, sonst würdest Du diesem Unsinn nicht zustimmen.

Welchem Unsinn, dem Bibelzitat?

Krabat
12.09.2016, 23:27
Welchem Unsinn, dem Bibelzitat?

Dem Unsinn, dem Du blödsmileymäßig zugestimmt hast.

Hemingway
12.09.2016, 23:35
Dem Unsinn, dem Du blödsmileymäßig zugestimmt hast.

Das ist kein Blödsinn. Der Vatikan ist die Kommandozentrale Satans. Wusstest du das nicht?

Krabat
12.09.2016, 23:41
Das ist kein Blödsinn. Der Vatikan ist die Kommandozentrale Satans. Wusstest du das nicht?

Sauf Dir noch einen und gute Nacht!

torun
12.09.2016, 23:56
Diese Idee hat der Putin doch von seinem Hannoveraner Herzensfreund...

.......war der auch im Hagebuttenpuff ?

Flüchtling
12.09.2016, 23:58
Krabat, aus Deinen Beiträgen spricht nicht "Gott", nicht der "Heilige Geist", sondern Kirche.
Siehste, das ist das, was weiter oben gemeint war.

autochthon
13.09.2016, 00:01
Das ist kein Blödsinn. Der Vatikan ist die Kommandozentrale Satans. Wusstest du das nicht?

Eben wirds heizer.

Wo steckt der eigentlich?

Krabat
13.09.2016, 00:08
Krabat, aus Deinen Beiträgen spricht nicht "Gott", nicht der "Heilige Geist", sondern Kirche.
Siehste, das ist das, was weiter oben gemeint war.

Glauben Protestanten denn nicht an die Kirche?

Herr B.
13.09.2016, 01:19
Glauben Protestanten denn nicht an die Kirche?
Nur die Dümmeren im Club.

dr-esperanto
13.09.2016, 06:24
Aber es heißt doch im apostolischen Glaubensbekenntnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostolisches_Glaubensbekenntnis#Kontroversen, das soweit ja von allen Kirchen anerkannt wird, höchstens von einigen Sekten nicht)
"ich glaube an die heilige allgemeine Kirche"
Auch das Neue Testament fußt auf den Aposteln, also der Frühkirche. Jesus hatte sogar mal gesagt "wem ihr [Apostel] die Sündenvergebung verweigert, dem ist sie verweigert".
Ich finde also nicht, dass man die Kirche einfach so wegwischen kann (und einfach nur die Bibel nimmt und dann möglicherweise auch noch falsch auslegt).
Sicher, Gott wird auch für solche stolzen Charaktere einen Heilsweg finden, aber der normale Weg sollte (nach Christi ausdrücklichem Willen) doch über die allgemeine ("katholische") Kirche laufen. Trotz aller Sündhaftigkeit der Kirchenmitglieder. In der römischen Kirche sagt man so schön selbstkritisch, die Ecclesia sei eine Sancta Meretrix, eine heilige Hure - einerseits heilig, andererseits verrucht.

Eintracht
13.09.2016, 07:05
.. die Bibel ist ein Märchenbuch und damit kein Nachweis , nur Spinner glauben was da in der Bibel geschrieben steht .. ..

Mein Sohn.. es geht hier nicht um glaube oder nicht glaube.
Sondern mathetes hat aus diesem Buch zitiert und du fragtest nach einer Quelle.
Ich hab dir hiermit nur eine Quellenangabe gegeben. Also lies selbst nach...

weniger schreiben, mehr denken würde dir ganz gut tun.

Hemingway
13.09.2016, 08:01
Eben wirds heizer.

Wo steckt der eigentlich?

Bitte nicht diese Spielchen. Albern.

Hemingway
13.09.2016, 08:04
Aber es heißt doch im apostolischen Glaubensbekenntnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostolisches_Glaubensbekenntnis#Kontroversen, das soweit ja von allen Kirchen anerkannt wird, höchstens von einigen Sekten nicht)
"ich glaube an die heilige allgemeine Kirche"
Auch das Neue Testament fußt auf den Aposteln, also der Frühkirche. Jesus hatte sogar mal gesagt "wem ihr [Apostel] die Sündenvergebung verweigert, dem ist sie verweigert".
Ich finde also nicht, dass man die Kirche einfach so wegwischen kann (und einfach nur die Bibel nimmt und dann möglicherweise auch noch falsch auslegt).
Sicher, Gott wird auch für solche stolzen Charaktere einen Heilsweg finden, aber der normale Weg sollte (nach Christi ausdrücklichem Willen) doch über die allgemeine ("katholische") Kirche laufen. Trotz aller Sündhaftigkeit der Kirchenmitglieder. In der römischen Kirche sagt man so schön selbstkritisch, die Ecclesia sei eine Sancta Meretrix, eine heilige Hure - einerseits heilig, andererseits verrucht.

Die Katholische Kirche wird gemäß ihrer Taten gerichtet werden. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken wenn Jesus richtet....

Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter!

Bestmann
13.09.2016, 08:12
Welchem Unsinn, dem Bibelzitat?

Dein Zitat von Peter Scholl-Latour ist so etwas aus dem Leben gegriffen ,das dieser Satz
der Regierung täglich aufs Brot geschmiert werden sollte .
Gruß---

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta "

Affenpriester
13.09.2016, 08:26
Nur die Dümmeren im Club.

Es sind immer die Dümmeren im Club, die an eine Institution glauben ... eine Institution von Menschen geschaffen und von Menschen geführt. Eigentlich kann ein Christ gar nicht an sowas glauben, aber soll jeder selber wissen.

cornjung
13.09.2016, 10:15
Wow....Dieses Forum scheint ja von vielen Rockern bzw Rocker-Verehrern besucht zu sein...
Tja, da wunderste dich, was ? Nicht alle Deutsche haben sich zu Schnullis, Schlaffis und Schwuchtis abrichteten lassen... ich war jahrelang in einer Branche tätig, wo es von kampferfahrenen, schlagstarken und schussicheren Deutschen gewimmelt hat. Und in jedem KS-Verein, wo ich war, hatte es auch Deutsche. Warum haben wohl die Zions alle so Angst vor den paar Rechten ? Warum gibts wohl den § 130 StGB ?

Politikqualle
13.09.2016, 10:19
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/geburtstagsparty-des-frank-hanebuth-als-machtdemonstration-am-steintor/479356701-1-ger-DE/Machtdemonstration-am-Steintor_pdaArticleWide.jpg




.. läuft das schon unter gelungener Migration ?

torun
13.09.2016, 10:21
.. läuft das schon unter gelungener Migration ?

Nein, erfolgreicher Anabolikavertrieb.

LOL
13.09.2016, 11:59
Tja, da wunderste dich, was ? Nicht alle Deutsche haben sich zu Schnullis, Schlaffis und Schwuchtis abrichteten lassen... ich war jahrelang in einer Branche tätig, wo es von kampferfahrenen, schlagstarken und schussicheren Deutschen gewimmelt hat. Und in jedem KS-Verein, wo ich war, hatte es auch Deutsche. Warum haben wohl die Zions alle so Angst vor den paar Rechten ? Warum gibts wohl den § 130 StGB ?
Nö. Ich wundere mich darin über was ganz anderes: das so einige der "deutschen" Rockertruppen längst selbst übermuselt wurden, weil sie Welcome-Taktiken a la Merkel betrieben - dies scheinst du ja irgendwie verpasst zu haben - ebenso dass die Musels diese Rockertruppen nun so langsam alle übernehmen.

Man sollte sich also nicht nur auf seine Muckis und Kampferfahrung etc verlassen, sondern ggf. doch auch mal das Köpfchen strategisch benutzen...


P.S. Und nun komm mir nicht mit "Zionisten-Zionisten" wenn der Hanebuth sich doch selbst die Massen an Musels in die Truppe holte...

cornjung
13.09.2016, 12:07
Nö. Ich wundere mich darin über was ganz anderes: das so einige der "deutschen" Rockertruppen längst selbst übermuselt wurden, weil sie Welcome-Taktiken a la Merkel betrieben, und das scheinst du verpasst zu haben - ebenso dass die Musels diese Rockertruppen nun so langsam alle übernehmen.Man sollte sich also nicht nur auf seine Muckis verlassen, sondern ggf. doch auch mal das Köpfchen benutzen...
Frank Hanebuth ist kein Musel , und ich bin kein Rocker. Ich habe mich noch nie auf Muckis verlassen, habe selber nie Muskeln gepumpt, sondern KS/KM betrieben, habe Muskelmänner nicht mal als Security und Türsteher beschäftigt, und Rocker kamen bei mir gar nicht rein. Und lass mal dein Musel-bashing. Ich habe nichts gegen arbeitsame, junge, schlanke und vollbusige Negerinnen, Muslimas oder Zigeunerinnen. Die können für sich selber sotgen, und fallen niemanden zur Last.

Krabat
13.09.2016, 18:54
Frank Hanebuth ist kein Musel , und ich bin kein Rocker. Ich habe mich noch nie auf Muckis verlassen, habe selber nie Muskeln gepumpt, sondern KS/KM betrieben, habe Muskelmänner nicht mal als Security und Türsteher beschäftigt, und Rocker kamen bei mir gar nicht rein. Und lass mal dein Musel-bashing. Ich habe nichts gegen arbeitsame, junge, schlanke und vollbusige Negerinnen, Muslimas oder Zigeunerinnen. Die können für sich selber sotgen, und fallen niemanden zur Last.

A ja, wenn die Negerinnen und Zigeunerinnen fleißig die Beine öffnen, dann sind sie also willkommen. Da solltest Du die Grünen wählen, damit der Nachschub nicht mal versiegt.

Im rechtskonservativen Spektrum bist Du Nuttenfridolin jedenfalls falsch.

Krabat
13.09.2016, 18:55
Aber es heißt doch im apostolischen Glaubensbekenntnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostolisches_Glaubensbekenntnis#Kontroversen, das soweit ja von allen Kirchen anerkannt wird, höchstens von einigen Sekten nicht)
"ich glaube an die heilige allgemeine Kirche"...

Bravo! Einer hat´s wenigstens verstanden. Das ist ja auch schon mal was.

sunbeam
13.09.2016, 18:56
A ja, wenn die Negerinnen und Zigeunerinnen fleißig die Beine öffnen, dann sind sie also willkommen. Da solltest Du die Grünen wählen, damit der Nachschub nicht mal versiegt.

Im rechtskonservativen Spektrum bist Du Nuttenfridolin jedenfalls falsch.

Nuttenfridolin.....:lach::haha::kug::lach::haha::l ach:

cornjung
13.09.2016, 18:56
A ja, wenn die Negerinnen und Zigeunerinnen fleißig die Beine öffnen, dann sind sie also willkommen. Da solltest Du die Grünen wählen, damit der Nachschub nicht mal versiegt.Im rechtskonservativen Spektrum bist Du Nuttenfridolin jedenfalls falsch.
:isgut:

Nuttenfridolin.....:lach::haha::kug::lach::haha::l ach:
Krabat redet ständig von Nutten....er kennt sich damit aus, weil er dort Stammgast ist. Der Katholen- Sitten-Strolch sollte sich schämen. Oder gleich beichten...

postmalone53
13.09.2016, 22:18
Ekelhaft was aus den Höllenengeln geworden ist.
Die Hälfte der deutschen HA besteht aus türkischen Idioten, die 0 Loyalität gegenüber den Altrockern haben.
Geleitet wird das Ganze von einem ehemaligen Stricher, der in der Türkei sitzt.

Herr B.
14.09.2016, 00:32
Es sind immer die Dümmeren im Club, die an eine Institution glauben ... eine Institution von Menschen geschaffen und von Menschen geführt. Eigentlich kann ein Christ gar nicht an sowas glauben, aber soll jeder selber wissen.
Richtig. Und das sind dann immer die die selbst zu faul zum denken sind, oder überhaupt die jeweilige Literatur zu studieren an die sie
lauthals zu glauben beteuern. Da verläßt man sich lieber auf die oberen Bosse im Verein die das dann für alle umfassend regeln. Da
heißt es dann 'werde Beitrag zahlendes Mitglied und du bist gerettet...'

Hemingway
17.09.2016, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=36jOROydqdU

:pope:

Graf
17.09.2016, 11:05
.. läuft das schon unter gelungener Migration ?

Also wenn ich den zweiten links nebe FH sehe dann erinnere ich mich dran das ich mal in einem Buch gelesen habe eine der Regeln würde lauten "No Niggers in the Club". Ist er kein Mitglied oder wurde da eine Clubregel verletzte, oder gibt/gab es diese Regel nicht?

Smultronstället II.
22.09.2016, 18:51
"Höhere Macht" ist doch Wischi-Waschi.
Kennt hier einer die wunderschöne Kurzgeschichte von Heinrich Böll, Doktor Murkes gesammeltes Schweigen?
Da kommt so ein Geschwätz-Professor vor, der sich aus Gründen der politischen Korrektheit entscheidet, aus allen seinen Vorträgen das Wort "Gott" herausschneiden zu lassen, und durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" zu ersetzen.

Nimm den politisch korrekten Geschwätz-Professor, addiere Tattoos und Leder und du hast diesen Hells Angels Typen.
Im Grunde symptomatisch für unsere Zeit, wenn ich mir so Männer meiner Generation angucke: senken den Blick wenn die Drecksweiber mit ihrer Gleichberechtigungskacke anfangen, laufen der Merkel hinterher, lächeln brav, wenn die Weiber mit "Refugees Welcome"-Plakaten am Bahnhof stehen ... aber dann, um das zu kompensieren, machen sie immer so auf Ersatzmännlichkeit, auf Pseudo-Männlichkeit, Plastik-Männlichkeit: keine Oper, keine Poesie, nicht Kochen - nur Heavy Metal, dumme Filme und Fast Food...

Pulchritudo
22.09.2016, 19:55
"Höhere Macht" ist doch Wischi-Waschi.
Kennt hier einer die wunderschöne Kurzgeschichte von Heinrich Böll, Doktor Murkes gesammeltes Schweigen?
Da kommt so ein Geschwätz-Professor vor, der sich aus Gründen der politischen Korrektheit entscheidet, aus allen seinen Vorträgen das Wort "Gott" herausschneiden zu lassen, und durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" zu ersetzen.

Nimm den politisch korrekten Geschwätz-Professor, addiere Tattoos und Leder und du hast diesen Hells Angels Typen.
Im Grunde symptomatisch für unsere Zeit, wenn ich mir so Männer meiner Generation angucke: senken den Blick wenn die Drecksweiber mit ihrer Gleichberechtigungskacke anfangen, laufen der Merkel hinterher, lächeln brav, wenn die Weiber mit "Refugees Welcome"-Plakaten am Bahnhof stehen ... aber dann, um das zu kompensieren, machen sie immer so auf Ersatzmännlichkeit, auf Pseudo-Männlichkeit, Plastik-Männlichkeit: keine Oper, keine Poesie, nicht Kochen - nur Heavy Metal, dumme Filme und Fast Food...

Und DU machst Dich über Metaller lustig? :haha:

Smultronstället II.
22.09.2016, 20:44
Und DU machst Dich über Metaller lustig? :haha:

Ich mache mich über "Plastik-Männlichkeit" lustig, über LARPER, wenn du so willst. Schau dir doch mal deinen Black Metal und deinen Death Metal an. Nach außen alles Wilde mit Kettchen und Stacheln und Leder und Heil Satan usw. aber letztlich labern sie dich mich der gleichen >muh individualism scheiße voll und "Rocken gegen Rechts" und wählen die Grünen.

ERNEUERER
22.09.2016, 20:51
Egal was Hanebuth tut, egal wer er ist, egal welcher Schulabschluss er hat, er wird nie unsere deutsche Gesellschaft so schädigen können, wie eine Fr. Dr. Merkel!


:gp:

Gurkenglas
22.09.2016, 21:06
Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an das weiterleben der Seele und eine höhere Macht, warum auch nicht nur weil der umstrittene Hühne in Medialen Systemkreisen als Kriminell gilt? Zumindest in der Hinsicht scheint es ein guter Kerl zu sein und vielleicht doch eher ein "Himmels Engel" und kein "Höllen Engel". :]

Euer massiver Mitgliederschwund zwingt euch Christenheinis wohl dazu, dass ihr nach jedem noch so kleinen Strohhalm greifen müsst, hm? Warum fühlt gerade ein Christ sich hiervon angesprochen? Die von Hanebuth beschriebene "höhere Macht" kann auch genauso Allah, Krishna, das chinesische Dao oder Batman sein.

DieterK
22.09.2016, 21:20
Euer massiver Mitgliederschwund zwingt euch Christenheinis wohl dazu, dass ihr nach jedem noch so kleinen Strohhalm greifen müsst, hm? Warum fühlt gerade ein Christ sich hiervon angesprochen? Die von Hanebuth beschriebene "höhere Macht" kann auch genauso Allah, Krishna, das chinesische Dao oder Batman sein.

Naja, es haut auch ohne Glauben hin. Haste mal was von Einstein oder so gehört ?
Wahrscheinlich nicht, sonst müsstest Du wissen das Dein Horizont größer als ein Gurkenglas sein könnte :))

Gurkenglas
22.09.2016, 21:57
Naja, es haut auch ohne Glauben hin. Haste mal was von Einstein oder so gehört ?
Wahrscheinlich nicht, sonst müsstest Du wissen das Dein Horizont größer als ein Gurkenglas sein könnte :))

Du musst wirklich ein Fritzl-Erzeugnis sein, dass du so einen derartig Fremdscham erzeugenden Spruch kloppst und ihn dann noch stolz mit einem Smilie verzierst.

DieterK
22.09.2016, 22:19
Du musst wirklich ein Fritzl-Erzeugnis sein, dass du so einen derartig Fremdscham erzeugenden Spruch kloppst und ihn dann noch stolz mit einem Smilie verzierst.
:-) Naja, alles Gute, Du solltest mal aus Deinem Gurkenglas rauskommen, Senfkörner versprerren die Sicht auf das Wesentliche :-))

Nachbar
02.10.2016, 19:52
Soeben entdeckt:

http://pbs.twimg.com/media/CIpJjf-WoAEGhhk.jpg:medium

Wirte machen sich für F.H. stark

Wenige Tage nach der Verlängerung der Untersuchungshaft für Hannovers Ex-Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth haben die Steintorwirte am Sonnabend gegen die Entscheidung der spanischen Behörden protestiert. Während des Steintorfestes hängten sie an die Sansibar ein großes Transparent mit dem Konterfei des 50-Jährigen auf.
...
Quelle:


haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Wirte-machen-sich-fuer-Ex-Hells-Angels-Chef-Frank-Hanebuth-stark

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Wirte-machen-sich-fuer-Ex-Hells-Angels-Chef-Frank-Hanebuth-stark

...

Gaga
03.10.2016, 17:19
http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/interview-mit-hells-angels-frank-hanebuth-24457668.bild.html


Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an das weiterleben der Seele und eine höhere Macht, warum auch nicht nur weil der umstrittene Hühne in Medialen Systemkreisen als Kriminell gilt? Zumindest in der Hinsicht scheint es ein guter Kerl zu sein und vielleicht doch eher ein "Himmels Engel" und kein "Höllen Engel". :]

Frank Hanebuth muss glauben, denn er braucht einen Schutzengel.


https://www.youtube.com/watch?v=-2ik1yEsfXM

Bolle
03.10.2016, 17:32
Frank Hanebuth muss glauben, denn er braucht einen Schutzengel.


https://www.youtube.com/watch?v=-2ik1yEsfXM

Ach ja die Rocker, speziell die deutschen Rocker, sind auch eine aussterbende Spezies! Nicht mal diese harten Jungs konnten verhindern, dass "Rockerähnliche Gruppierungen" (Polizeijargon) die Geschäfte übernehmen. "Mongols" oder "Osmanen Germania" und andere MCs mit Migrationshintergrund haben den "Hells Angels" längst den Rang abgelaufen.
Längst haben sie die MCs unterwandert und gespalten. Ganze Gebiete brutal übernommen. Die Neuen fahren kein Motorrad, oft haben sie nicht mal einen Führerschein. Sie fahren teure Limousinen und PS-Showcars.
Nichts mehr von Rockerehre und Chaptertreue. Nur noch Macht zählt und die wird mit äußerter Brutalität erobert und verteidigt.
Wenn sich nicht einmal die "Höllenengel" gegen die Übernahme durch Türken, Bosnier und Araber wehren können, wie soll das bitte bei "Otto Normalmensch" funktionieren?


https://www.youtube.com/watch?v=sT7RlP5YC18

Rikimer
03.10.2016, 19:29
Euer massiver Mitgliederschwund zwingt euch Christenheinis wohl dazu, dass ihr nach jedem noch so kleinen Strohhalm greifen müsst, hm? Warum fühlt gerade ein Christ sich hiervon angesprochen? Die von Hanebuth beschriebene "höhere Macht" kann auch genauso Allah, Krishna, das chinesische Dao oder Batman sein.

Der Rocker ist mir sympathisch. Auch ich glaube an Gott, an ein weiterleben der Seele, an mehr als nur Materie, an Geist (Spirit).

Er ist mir sympathisch, weil er halb zu meinem Lebenskreis gehört, mein Vater hat einige Jahre im Gefängnis gesessen, ist tätowiert (slawische Form der Swastika, Runen etc.). Auch in Kanada bin ich rasch durch Ölfeld & Co. mit diesen etwas wilderen, aber oft offeneren Menschen in Kontakt gekommen.

Nicht perfekte Menschen, aber mit oft einem guten Kern. Weniger heuchlerisch, als jene, welche sich für ach so gut halten.

Warum nur regst du dich so auf? Hast du nur stereotypische Vorstellyngen, an dich getragen durch die schlechteste Generation aller Zeiten, den 68ern, welche Schuleeerbetrieb, Medien und Politik dominieren, wie und was ein Christ bzw gottgläubiger Mensch zu sein hat, zu denken hat, wie auszusehen hat?

Rikimer
03.10.2016, 19:30
Glauben Protestanten denn nicht an die Kirche?

Die Kirche ist die Gesamtheit aller Gläubigen. Keine Kirche, kein steinernes Gemäuer, keine Institution.

Deutsche_Substanz
03.10.2016, 19:46
Irgendwie wirken diese Motorradclubs wie so Kraftsportclubs, wo sich die Bodybuilder gegenseitig ihre Muskeln zeigen und sich gegenseitig mit Bräunungscreme einschmieren, wie ein schwules Pärchen sich am Strand gegenseitig an der Tube Sonnencreme herumspielt.
"Hier, meine Maschine ist größer!"
"Dafür kann meine länger!"
Das wirkt irgendwie abartig und homoerotisch.
So eine eingeschworene Männergemeinschaft ... merkwürdig.
Ist ja bald wie bei den Katholiken alles.

"Eingeschworene Männergemeinschaften" sind aber genau das, was uns dekadenten BRD Deutschen heute fehlt und schwach macht.
Nur organisierte Männer können Wiederstand leisten.

Rikimer
03.10.2016, 22:42
Aber es heißt doch im apostolischen Glaubensbekenntnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostolisches_Glaubensbekenntnis#Kontroversen, das soweit ja von allen Kirchen anerkannt wird, höchstens von einigen Sekten nicht)
"ich glaube an die heilige allgemeine Kirche"
Auch das Neue Testament fußt auf den Aposteln, also der Frühkirche. Jesus hatte sogar mal gesagt "wem ihr [Apostel] die Sündenvergebung verweigert, dem ist sie verweigert".
Ich finde also nicht, dass man die Kirche einfach so wegwischen kann (und einfach nur die Bibel nimmt und dann möglicherweise auch noch falsch auslegt).
Sicher, Gott wird auch für solche stolzen Charaktere einen Heilsweg finden, aber der normale Weg sollte (nach Christi ausdrücklichem Willen) doch über die allgemeine ("katholische") Kirche laufen. Trotz aller Sündhaftigkeit der Kirchenmitglieder. In der römischen Kirche sagt man so schön selbstkritisch, die Ecclesia sei eine Sancta Meretrix, eine heilige Hure - einerseits heilig, andererseits verrucht.

Die roemisch-katholische Kirche hat nichts zu melden, hat keine Autoritaet.

http://romancatholicbeliefs.org/wp-content/uploads/2014/04/10-commandments-rcc.gif

Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der ein HERR ist Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln mit Händen gemacht; (1. Könige 8.27) 25 sein wird auch nicht von Menschenhänden gepflegt, als der jemandes bedürfe, so er selber jedermann Leben und Odem allenthalben gibt Apostelgeschichte 17,24

Gott braucht kein steinernes Gebaeude, keine Kirche, keine Institution.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/ab/91/1e/ab911e0f3c8fbba431805c80fc323312.jpg

Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? (1. Korinther 6.19) (2. Korinther 6.16) 17 So jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, der seid ihr. 1 Korinther 3,16

http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Roman%20Catholicism/salvationtract.jpg

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Bürger mit den Heiligen und Gottes Hausgenossen, (Epheser 3.6) (Hebräer 12.22-23) 20 erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist, (Jesaja 28.16) (Matthäus 16.18) (1. Petrus 2.4-6) 21 auf welchem der ganze Bau ineinandergefügt wächst zu einem heiligen Tempel in dem HERRN, 22 auf welchem auch ihr mit erbaut werdet zu einer Behausung Gottes im Geist. Epheser 2,19

Deutschmann
03.10.2016, 22:52
Ach ja die Rocker, speziell die deutschen Rocker, sind auch eine aussterbende Spezies! Nicht mal diese harten Jungs konnten verhindern, dass "Rockerähnliche Gruppierungen" (Polizeijargon) die Geschäfte übernehmen. "Mongols" oder "Osmanen Germania" und andere MCs mit Migrationshintergrund haben den "Hells Angels" längst den Rang abgelaufen.
Längst haben sie die MCs unterwandert und gespalten. Ganze Gebiete brutal übernommen. Die Neuen fahren kein Motorrad, oft haben sie nicht mal einen Führerschein. Sie fahren teure Limousinen und PS-Showcars.
Nichts mehr von Rockerehre und Chaptertreue. Nur noch Macht zählt und die wird mit äußerter Brutalität erobert und verteidigt.
Wenn sich nicht einmal die "Höllenengel" gegen die Übernahme durch Türken, Bosnier und Araber wehren können, wie soll das bitte bei "Otto Normalmensch" funktionieren?


Es ist nun mal so, dass bei Deutschen die Gewaltbereitschaft - und noch wichtiger: der Rückzugsraum - fehlt. Trotzdem ist ein Teil dieser Probleme "hausgemacht".

dr-esperanto
04.10.2016, 04:49
Rocker begegnet Jesus direkt:
https://www.youtube.com/watch?v=U8YHC8Fx3j8&list=PLvvrqY82ORU4khSdOytiFbh16MtcCzR9X
Mit dem sollte sich der Hanebuth mal unterhalten!

cornjung
04.10.2016, 11:41
Ach ja die Rocker, speziell die deutschen Rocker, sind auch eine aussterbende Spezies! Nicht mal diese harten Jungs konnten verhindern, dass "Rockerähnliche Gruppierungen" (Polizeijargon) die Geschäfte übernehmen. "Mongols" oder "Osmanen Germania" und andere MCs mit Migrationshintergrund haben den "Hells Angels" längst den Rang abgelaufen.

Es ist nun mal so, dass bei Deutschen die Gewaltbereitschaft - und noch wichtiger: der Rückzugsraum - fehlt. Trotzdem ist ein Teil dieser Probleme "hausgemacht".
Noch vor wenigen Jahren waren die Rocker wie die gesamte Vergnügungs-gastronomie fest in deutscher Hand, insbesonders die Chefs der Betriebe , Bordelle, Clubs, Diskos, Puffs uswusf waren mehrheitlich entschlossene, durchsetzungsfähige-und willige, schlagstarke und kampfsporterprobte Deutsche.

Dann hat die deutsche Polizei auf politische Weisung von oben einen Vernichtungs-und Verleumdungs krieg gegen die deutsche V-Industrie gestartet, und übrig geblieben sind Musel und Migranten, die von der Polizei- wiederum auf Weisung von oben- wenn nicht gefördert, mindestens aber toleriert wurden. Warum wohl geht die Polizei gegen H-4-Arabar-refugee-Clans ( MIRIS !!!!!! ) nicht vor, setzt aber gegen Deutsche Artellerie, Flieger, MGs, Panzer und das SEK ein ? Zufall ?

Gurkenglas
04.10.2016, 17:47
Der Rocker ist mir sympathisch. Auch ich glaube an Gott, an ein weiterleben der Seele, an mehr als nur Materie, an Geist (Spirit).

Er ist mir sympathisch, weil er halb zu meinem Lebenskreis gehört, mein Vater hat einige Jahre im Gefängnis gesessen, ist tätowiert (slawische Form der Swastika, Runen etc.). Auch in Kanada bin ich rasch durch Ölfeld & Co. mit diesen etwas wilderen, aber oft offeneren Menschen in Kontakt gekommen.

Was willst du mir jetzt mit deiner Lebensgeschichte mitteilen? Desweiteren habe ich selber Rocker in der Familie und bin daher solchen Menschen gegenüber überhaupt nicht voreingenommen. Mir ist jeder Rocker weitaus willkommener als irgendwelche Christen.


Nicht perfekte Menschen, aber mit oft einem guten Kern. Weniger heuchlerisch, als jene, welche sich für ach so gut halten.

Stimmt.


Warum nur regst du dich so auf? Hast du nur stereotypische Vorstellyngen, an dich getragen durch die schlechteste Generation aller Zeiten, den 68ern, welche Schuleeerbetrieb, Medien und Politik dominieren, wie und was ein Christ bzw gottgläubiger Mensch zu sein hat, zu denken hat, wie auszusehen hat?

Ich habe keine Stereotypen im Kopf, sondern kenne Christen aus eigener Erfahrung. Man merkt es mir nicht an, aber ich bin früher durchaus in die Kirche gegangen, habe die Bibel studiert und den Rosenkranz gebetet. Meine Ablehnung gegenüber dem Christentum entstand aus persönlichen Erfahrungen mit Christen und nicht aufgrund irgendeiner alt 68er Indoktrination.

Rikimer
04.10.2016, 17:51
Was willst du mir jetzt mit deiner Lebensgeschichte mitteilen? Desweiteren habe ich selber Rocker in der Familie und bin daher solchen Menschen gegenüber überhaupt nicht voreingenommen. Mir ist jeder Rocker weitaus willkommener als irgendwelche Christen.



Stimmt.



Ich habe keine Stereotypen im Kopf, sondern kenne Christen aus eigener Erfahrung. Man merkt es mir nicht an, aber ich bin früher durchaus in die Kirche gegangen, habe die Bibel studiert und den Rosenkranz gebetet. Meine Ablehnung gegenüber dem Christentum entstand aus persönlichen Erfahrungen mit Christen und nicht aufgrund irgendeiner alt 68er Indoktrination.

Also bist du ein Katholik gewesen. Mein Beileid.

Ich selbst gehe in keine Kirche, wozu auch? Rocker können auch Christen bzw. gottgläubige Menschen sein. Mir sind solche Menschen lieber als ein sich heilig haltender Kirchgänger.

Gurkenglas
04.10.2016, 17:54
Rocker können auch Christen bzw. gottgläubige Menschen sein.

Auch ein Kinderschänder oder Mörder kann ein gottgläubiger Mensch sein. Was willst du mir eigentlich permanent mit deinem unintelligenten Geschwurbel mitteilen?

Affenpriester
04.10.2016, 18:19
Die unsterbliche Seele hat einen Haken. Du kannst einmal herrschen, dafür musst du immer wieder dienen. Du hast jedes Leben nur einmal. Karma heißt Ausgleich oder Natur der Gerechtigkeit oder sonstwas.

Rikimer
04.10.2016, 18:23
Auch ein Kinderschänder oder Mörder kann ein gottgläubiger Mensch sein. Was willst du mir eigentlich permanent mit deinem unintelligenten Geschwurbel mitteilen?

Was willst du mir mit deinem stetigem Gepöbele und Diffamiere mitteilen?

Rocker auf die Stufe von Kinderschänder und Mörder stellen? Menschen welche einen etwas ungeraderen, rauheren Lebensweg hatten und dennoch das Licht in sich selbst bewahrt haben, mit jenen gleichstellen, welche sich bewusst für den linken Pfad entschieden haben, indem sie morden, stehlen, vergewaltigen, betrügen, lügen? Wenn du es mit Politikern und Medienmaulhuren getan hättest, hätte ich noch irgendeinen Bezug gesehen, aber so?

Was nur ist falsch mit dir?

Gurkenglas
04.10.2016, 22:04
Was willst du mir mit deinem stetigem Gepöbele und Diffamiere mitteilen?

Rocker auf die Stufe von Kinderschänder und Mörder stellen? Menschen welche einen etwas ungeraderen, rauheren Lebensweg hatten und dennoch das Licht in sich selbst bewahrt haben, mit jenen gleichstellen, welche sich bewusst für den linken Pfad entschieden haben, indem sie morden, stehlen, vergewaltigen, betrügen, lügen? Wenn du es mit Politikern und Medienmaulhuren getan hättest, hätte ich noch irgendeinen Bezug gesehen, aber so?

Was nur ist falsch mit dir?

Uff, Du hast echt einen Horizont wie eine kniende Ameise. Ich habe lediglich zu verdeutlichen versucht, dass jeder Affe Christ sein kann bzw. an irgendeine Gottheit glauben kann. In den Köpfen vieler Menschen schwirren alle möglichen Gespenster und Gottheiten umher. Intelligente Menschen allerdings beobachten die Wirklichkeit und schließen daraus ihre Schlüsse. Wer etwas glaubt, dem mangelt es an Wissen. Aber das ist für einen kleinen Eso-Heinrich wie dich zu anstrengend und deshalb fantasierst du dir die Welt zurecht.