PDA

Vollständige Version anzeigen : Itaker verlieren 0: 3 gegen Russland



Sterntaler
03.06.2012, 08:00
:)) soviel zu den Großfressen die sich hier aufhalten :))

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Russland-deklassiert-Italien-article6409846.html



EM-Testspiel geht voll in die HoseRussland deklassiert Italien
Liebesgrüße aus St. Petersburg: Zwei Spieler aus der zweitgrößten russischen Stadt bringen die italienische Fußball-Nationalmannschaft kurz vor der EM ordentlich ins Schwitzen. Drei Tore kassiert die desolate Squadra Azzurra beim Testspiel. Und Nationaltorwart Buffon wird mit Schulterproblemen ausgewechselt.


ob der Bananen Neger mt vom Spiel war? hat er keine Bananen vorher bekommen?



http://www.youtube.com/watch?v=zspvHTe6hCk&feature=player_embedded

schastar
03.06.2012, 08:11
Ich bin der Meinung daß Fußball ausschließlich im privaten Bezahlfernsehen ausgestrahlt werden sollte. Ich möchte mit meinen GEZ-Gebühren diesen Sport nicht fördern. Der Schaden den Fußball anrichtet ist eh schon so groß genug.

Ruepel
03.06.2012, 09:53
Ich bin der Meinung daß Fußball ausschließlich im privaten Bezahlfernsehen ausgestrahlt werden sollte. Ich möchte mit meinen GEZ-Gebühren diesen Sport nicht fördern. Der Schaden den Fußball anrichtet ist eh schon so groß genug.

Was veranlasst dich überhaupt zu zahlen?

Rumburak
03.06.2012, 10:00
:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Rocko
03.06.2012, 11:48
Hahahahaha!

Die Itaker haben wohl fertig!

latrop
03.06.2012, 11:56
Hahahahaha!

Die Itaker haben wohl fertig!

Da gibt es auch noch ein paar andere, die fertig haben.

Die EM wird's zeigen.

Jule
03.06.2012, 13:51
Hört mal zu:
Wie kann man -als Deutscher- in diesem Strang hier so dermaßen arrogant und überheblich sein?
BR Deutschland-Schweiz: 0-3

hurxhobel
03.06.2012, 13:56
Hört mal zu:
Wie kann man -als Deutscher- in diesem Strang hier so dermaßen arrogant und überheblich sein?
Deutschland-Schweiz: 0-3

Deutschland wird erst im Turnier stark, noch nicht gewusst?

Sterntaler
03.06.2012, 13:56
Hört mal zu:
...]

aber Blondchen, das Thema hast du noch nicht erfaßt, lies noch mal oben nach.

Gryphus
03.06.2012, 13:56
Freue mich schon auf das Spiel am 8. gegen Tschechien. Zwei weiße Mannschaften bei der EM, so macht die Sache Spaß.

Nanu
03.06.2012, 13:56
Hört mal zu:

Deutschland-Schweiz: 0-3

Ich darf verbessern:

BRD-Schweiz: 0-3

Bleibt zu hoffen, dass die BRD-Multikulti-Truppe in der Vorrunde rausfliegt.

Sterntaler
03.06.2012, 13:57
Freue mich schon auf das Spiel am 8. gegen Tschechien. Zwei weiße Mannschaften bei der EM, so macht die Sache Spaß.

auf jeden Fall :top:

Jule
03.06.2012, 13:58
Ich darf verbessern:

BRD-Schweiz: 0-3

Bleibt zu hoffen, dass die BRD-Multikulti-Truppe in der Vorrunde rausfliegt.

Ich werde es gleich verbessern! ;)

Zu wem hältst du denn? Zu Holland?

Ich halte trotzdem zu Deutschland (und zu Italien)!

Gryphus
03.06.2012, 13:59
Ich werde es gleich verbessern! ;)

Zu wem hältst du denn? Zu Holland?

Ich halte trotzdem zu Deutschland (und zu Italien)!

Es ist unpatriotisch für Germanistan zu sein. :D

Shahirrim
03.06.2012, 14:00
Freue mich schon auf das Spiel am 8. gegen Tschechien. Zwei weiße Mannschaften bei der EM, so macht die Sache Spaß.

Habe letztens bei Holland gesehen, dass sogar die Slowakei schon ihren ersten Neger hat! :eek:

Jule
03.06.2012, 14:00
Es ist unpatriotisch für Germanistan zu sein. :D

Ich habe meiner Hündin ein Deutschlandtrikot gekauft! :]
(Von italien gabs leider keins! :D )

Sterntaler
03.06.2012, 14:02
der Torwart der Spagettis ist wohl in kriminelle Machenschaften verwickelt. und der ganze italienische Fußball ist ein krimineller Sumpf, man kann nur hoffen das die von der EM ausgeschlossen werden.

http://www.sueddeutsche.de/sport/spielmanipulation-im-italienischen-fussball-es-gibt-dinge-die-mir-wichtiger-sind-als-die-em-1.1372473


Der italienische Manipulationsskandal erreicht eine neue Spitze: Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli schließt als Konsequenz aus den Ermittlungen gegen einige seiner Spieler einen EM-Verzicht nicht mehr aus. Der als integer geltende Coach stellt sich damit an die Seite von Ministerpräsident Monti - das letzte Testspiel verliert Italien mit 0:3.

Shahirrim
03.06.2012, 14:02
Es ist unpatriotisch für Germanistan zu sein. :D

Deswegen bin ich immer für Norwegen! :] Bis es wieder ein Deutsches Reich gibt!

Gryphus
03.06.2012, 14:03
Habe letztens bei Holland gesehen, dass sogar die Slowakei schon ihren ersten Neger hat! :eek:

Wirklich? :umkipp:

Europa, was tust du nur? :(

Brathering
03.06.2012, 14:04
Bin nicht fit in Fußball, ich hoffe nur Kroatien bekommt wieder seine Chance die deutsche Nationalmannschaft zu verkloppen :p

Nanu
03.06.2012, 14:04
Ich werde es gleich verbessern! ;)

Zu wem hältst du denn? Zu Holland?


Eigentlich egal, Hauptsache die BRD-Multi-Kulti Truppe fliegt frühzeitig raus. Die BUNGA-BUNGA Leute sind mir als Gewinner recht.

Jule
03.06.2012, 14:04
Lammmmmmmmmmpaart :))

Nanu
03.06.2012, 14:05
Bin nicht fit in Fußball, ich hoffe nur Kroatien bekommt wieder seine Chance die deutsche Nationalmannschaft zu verkloppen :p

Wäre auch mir sehr recht.

Gryphus
03.06.2012, 14:09
Deswegen bin ich immer für Norwegen! :] Bis es wieder ein Deutsches Reich gibt!

Wie ist die norwegische Mannschaft so?

Gryphus
03.06.2012, 14:10
Ich habe meiner Hündin ein Deutschlandtrikot gekauft! :]
(Von italien gabs leider keins! :D )

Das arme Tier. Kein Respekt vor anderen Lebewesen.

Shahirrim
03.06.2012, 14:10
Wie ist die norwegische Mannschaft so?

Westlich! Aber wir haben noch nie gegen Brasilien verloren! :D

Jule
03.06.2012, 14:11
Das arme Tier. Kein Respekt vor anderen Lebewesen.

Warum denn, das arme Tier?

Rumburak
03.06.2012, 14:11
Hört mal zu:
Wie kann man -als Deutscher- in diesem Strang hier so dermaßen arrogant und überheblich sein?
BR Deutschland-Schweiz: 0-3

Na und? Im Gegensatz zu den Forenspaghettinos, hetzen wir nicht ständig gegen ihr Heimatland. Wie es in den Wald....

Jule
03.06.2012, 14:13
Na und? Im Gegensatz zu den Forenspaghettinos, hetzen wir nicht ständig gegen ihr Heimatland. Wie es in den Wald....

Alleine das Wort "Spaghetti" ist ne Beleidigung, genauso wie "Itaker" "Scheiss-Italiener" etc. pp.
Lies mal den CL-Strang, wie da gegen Italien gehetzt wird!

Rumburak
03.06.2012, 14:15
Alleine das Wort "Spaghetti" ist ne Beleidigung, genauso wie "Itaker" "Scheiss-Italiener" etc. pp.
Lies mal den CL-Strang, wie da gegen Italien gehetzt wird!

Na und? Gar nichts, gegen die italienische Hetze, gegen Deutsche.

Paul Felz
03.06.2012, 14:26
Manieren vergessen?

Ich mag den italienischen Fußball, weil die mit Herzblut spielen!

Italienischer Fußball ist leidenschaftlicher Fußball, und wer das anders sieht. hat keine Ahnung! BASTA!

Es ist bezahlter Fußball.

Gryphus
03.06.2012, 14:26
Warum denn, das arme Tier?

Weil man Tiere erstens nicht anzieht und sie zweitens nicht entwürdigt.

Gryphus
03.06.2012, 14:28
Westlich! Aber wir haben noch nie gegen Brasilien verloren! :D

Hört sich gut an, ich bin dann für euch wenn Russland und die Ukraine rausfliegen. :)

Gryphus
03.06.2012, 14:30
Alleine das Wort "Spaghetti" ist ne Beleidigung, genauso wie "Itaker" "Scheiss-Italiener" etc. pp.
Lies mal den CL-Strang, wie da gegen Italien gehetzt wird!

So scheiße schmecken Spaghetti nun auch wieder nicht, und einen Italiener seinen Kameraden zu nennen ist auch keine Beleidigung.

Shahirrim
03.06.2012, 14:30
Hört sich gut an, ich bin dann für euch wenn Russland und die Ukraine rausfliegen. :)

Wir haben uns leider nicht qualifiziert. Aber wenn Italien absagt, müssen wir als nächstes nachrücken, da es bei uns am knappsten war! ;)

Gryphus
03.06.2012, 14:31
Wir haben uns leider nicht qualifiziert. Aber wenn Italien absagt, müssen wir als nächstes nachrücken, da es bei uns am knappsten war! ;)

Schade. :(

Bei der WM war ich für Nordkorea. :D

Shahirrim
03.06.2012, 14:38
Schade. :(

Bei der WM war ich für Nordkorea. :D

Ich hoffe ja, das Italien absagt. Dänemark ist einmal als Nachrücker Europameister geworden! Sie kamen für Jugoslawien, dass durch den Krieg 1992 von der EM ausgeschlossen wurde. Der einzige Titel für ein skandinavisches Land. Nachrücken wirkt sich offenbar positiv auf uns Nordeuropäer aus!

Götz
03.06.2012, 14:39
Deswegen bin ich immer für Norwegen! :] Bis es wieder ein Deutsches Reich gibt!

Gibt es doch ,zumindest laut gewissen "italienischen Schwarzsehern" , längst schon wieder , wenn es auch keine Nationalmannschaft hat...

Stopblitz
03.06.2012, 16:57
Ich mag den italienischen Fußball, weil die mit Herzblut spielen!

Italienischer Fußball ist leidenschaftlicher Fußball, und wer das anders sieht. hat keine Ahnung! BASTA!

Ich weiß nicht was für Spiele du so von den Spaghettis geguckt hast aber außer dass sie sich wenn sie keine Stiche mehr sehen hinwerfen und auf einen Pfiff zu ihren gunsten hoffen bieten die echt nicht viel.

Jule
03.06.2012, 16:58
Sieht so aus bei dir.

Weil ich italienischen Fußball mag?

Ich mag auch Lampard, trotzdem habe ich nichts mit nem Engländer!

Ihr habt ne beschissene Logik!

Jule
03.06.2012, 16:58
Ich weiß nicht was für Spiele du so von den Spaghettis geguckt hast aber außer dass sie sich wenn sie keine Stiche mehr sehen hinwerfen und auf einen Pfiff zu ihren gunsten hoffen bieten die echt nicht viel.

Ich bin Fan vom AS Rom

Stopblitz
03.06.2012, 16:59
Lammmmmmmmmmpaart :))

Äh, das ist ein Inselaffe, die spielen aber nicht für die Itaker.

Stopblitz
03.06.2012, 17:00
Ich bin Fan vom AS Rom

Dann schon lieber Celtic Glasgow, die steigen so schön hart gegen die Engländer ein.

Libero
03.06.2012, 17:06
Oh je, dass der Stachel noch tief sitzt war mir bekannt, aber soooo tief hätte ich jetzt nicht vermutet. Man geilt sich auf einer Niederlage in einem Freundschaftsspiel auf.:rofl:
Kann eine Fussball-Nation noch tiefer sinken??(

Kuchenhuber
03.06.2012, 17:08
Kann eine Fussball-Nation noch tiefer sinken??(

Keine Ahnung ob es für euch Spaghettis noch tiefer geht?

Sterntaler
03.06.2012, 17:09
Oh je, dass der Stachel noch tief sitzt war mir bekannt, aber soooo tief hätte ich jetzt nicht vermutet. Man geilt sich auf einer Niederlage in einem Freundschaftsspiel auf.:rofl:
Kann eine Fussball-Nation noch tiefer sinken??(

stimmt, tiefer geht es bei euch kaum noch. Mal sehen ob euer Boss euch von der EM ausschliesst :lach:

Libero
03.06.2012, 17:10
Ich merke, ihr habt wegen uns nach wie vor Alpträume. Ihr schaut wahrscheinlich vor dem Schlafengehen unterm Bett ob der blaue Mann dort sitzt.

Jule
03.06.2012, 17:12
Oh je, dass der Stachel noch tief sitzt war mir bekannt, aber soooo tief hätte ich jetzt nicht vermutet. Man geilt sich auf einer Niederlage in einem Freundschaftsspiel auf.:rofl:
Kann eine Fussball-Nation noch tiefer sinken??(

Gott sei Dank, gibt es auch noch deutsche Fußballfans mit Hirn, die würden sich an so einer Niederlage von Italien, wenn Deutschland einige Tage zuvor genauso beschissen gespielt haben, nämlich nicht aufgeilen!

Libero
03.06.2012, 17:16
Gott sei Dank, gibt es auch noch deutsche Fußballfans mit Hirn, die würden sich an so einer Niederlage von Italien, wenn Deutschland einige Tage zuvor genauso beschissen gespielt haben, nämlich nicht aufgeilen!

Daran merkt man schon den Unterschied in der jeweiligen Wahrnehmung. Wenn Deutschland 5:3 verliert, interessiert es in Italien keine Sau, denn historisch wird die deutsche Nationalmannschaft nicht als Gegner wahrgenommen. Wenn die italienische Nationalmannschaft verliert, feiern die Deutschen, weil sie selbst nie gegen uns gewinnen konnten.

Stopblitz
03.06.2012, 17:17
Gott sei Dank, gibt es auch noch deutsche Fußballfans mit Hirn, die würden sich an so einer Niederlage von Italien, wenn Deutschland einige Tage zuvor genauso beschissen gespielt haben, nämlich nicht aufgeilen!

Im Augenblick steht ja noch nichtmal fest ob die Pizzaboten überhaupt mitspielen, weil sie sich ihrer zweiten Leidenschaft, der Korruption wohl etwas zu üppig gewidmet haben. Also abwarten.

Libero
03.06.2012, 17:19
Im Augenblick steht ja noch nichtmal fest ob die Pizzaboten überhaupt mitspielen, weil sie sich ihrer zweiten Leidenschaft, der Korruption wohl etwas zu üppig gewidmet haben. Also abwarten.
Eine Nicht-Teilnahme der Azzurri scheint eure letzte Hoffnung zu sein.
Der Gedanke uns mal in einem Spiel zu schlagen kommt euch nicht mal in die Vorkammer des Gehirns.

Jule
03.06.2012, 17:20
Daran merkt man schon den Unterschied in der jeweiligen Wahrnehmung. Wenn Deutschland 5:3 verliert, interessiert es in Italien keine Sau, denn historisch wird die deutsche Nationalmannschaft nicht als Gegner wahrgenommen. Wenn die italienische Nationalmannschaft verliert, feiern die Deutschen, weil sie selbst nie gegen uns gewinnen konnten.

Ich muss zugeben, du hast recht: Italien ist wirklich besser!

Zu Hause 14 9 3 2
Auswärts 16 5 6 5
Gesamt 30 14 9 7

(erste Zahl: Spiele,
zweite Zahl: Siege von Italien
dritte Zahl: unentschieden
vierte Zahl: Siege von Deutschland)

Stopblitz
03.06.2012, 17:22
Eine Nicht-Teilnahme der Azzurri scheint eure letzte Hoffnung zu sein.
Der Gedanke uns mal in einem Spiel zu schlagen kommt euch nicht mal in die Vorkammer des Gehirns.

Um euch zu schlagen müssten die Deutschen nur so unfair spielen wie ihr, Schwalbenkönig.


http://www.youtube.com/watch?v=wcCw9RHI5mc

Libero
03.06.2012, 17:25
Ich muss zugeben, du hast recht: Italien ist wirklich besser!

Zu Hause 14 9 3 2
Auswärts 16 5 6 5
Gesamt 30 14 9 7

(erste Zahl: Spiele,
zweite Zahl: Siege von Italien
dritte Zahl: unentschieden
vierte Zahl: Siege von Deutschland)

Deutsche Siege gegen uns kamen nur in Freudschaftsspielen zustande, rechnest du die weg, kannst du die vierte Zahl streichen.
Freundschaftsspiele haben für uns keinen Stellenwert (außer gegen Brasilien vielleicht), weil wir nichts zu beweisen haben.
Für Deutschland dagegen ist es die einzige Möglichkeit gegen uns zu gewinnen und spielen als wäre es ein WM-Finale mit Schaum vor dem Mund bis zur 95sten Minute.

Jule
03.06.2012, 17:30
Deutsche Siege gegen uns kamen nur in Freudschaftsspielen zustande, rechnest du die weg, kannst du die vierte Zahl streichen.
Freundschaftsspiele haben für uns keinen Stellenwert (außer gegen Brasilien vielleicht), weil wir nichts zu beweisen haben.
Für Deutschland dagegen ist es die einzige Möglichkeit gegen uns zu gewinnen und spielen als wäre es ein WM-Finale mit Schaum vor dem Mund bis zur 95sten Minute.

Aber trotzdem hat Deutschland in der 5-Jahres-Wertung 12 Punkte mehr! ;)

Jule
03.06.2012, 17:31
Um euch zu schlagen müssten die Deutschen nur so unfair spielen wie ihr, Schwalbenkönig.


http://www.youtube.com/watch?v=wcCw9RHI5mc

Jooo dieses Video kennen wir ja alle!
Aber ich kenne keinen einzigen Spieler von denen...das ist nie im Leben eine italienische Mannschaft!
Oder weißt du, WER DAS SEIN SOLL?

Libero
03.06.2012, 17:36
Aber trotzdem hat Deutschland in der 5-Jahres-Wertung 12 Punkte mehr! ;)

So lange ihr gegen uns verliert und auf dem Platz keine Gefahr darstellt, könnt ihr von mir aus 120 Punkte mehr haben.

Jule
03.06.2012, 17:37
So lange ihr gegen uns verliert und auf dem Platz keine Gefahr darstellt, könnt ihr von mir aus 120 Punkte mehr haben.

Och Libero, sei doch nicht gleich eingeschnappt! Ich bin Fan von Deutschland und Italien!

Stopblitz
03.06.2012, 17:39
Jooo dieses Video kennen wir ja alle!
Aber ich kenne keinen einzigen Spieler von denen...das ist nie im Leben eine italienische Mannschaft!
Oder weißt du, WER DAS SEIN SOLL?

Wie man am Ende des Videos erkennt handelt es sich um eine Reklame für das Britenblatt 'The Guardian'. Aber der Stil entspricht bis aufs I-Tüpfelchen dem der Itaker.

Sieh dir hier an wie sich der kleine Drecksack Grosso darüber freut, dass der blinde Schiri einen Elfer pfeift anstatt diese schleichende Sackratte vom Platz zu stellen.


http://www.youtube.com/watch?v=cS6Wqt00gTc&feature=related

Diese Hurensöhne können nicht ehrlich spielen, selbst wenn sie es wollten. Gab es gegen die Ukraine wenigstens ordentlich verletzte Pizzaboten?

Libero
03.06.2012, 17:39
Och Libero, sei doch nicht gleich eingeschnappt! Ich bin Fan von Deutschland und Italien!

Du bist ein Erfolgsfan, weil Deutschland nichts kann, hältst du auch zu Italien. Das ist so wie ein Bochum-Fan der auch zu den Bayern hält.:D

Stopblitz
03.06.2012, 17:40
Och Libero, sei doch nicht gleich eingeschnappt! Ich bin Fan von Deutschland und Italien!

Oh Mann, niemals Farbe bekennen und immer die Leidenschaft für den Feind.

Jule
03.06.2012, 17:44
Du bist ein Erfolgsfan, weil Deutschland nichts kann, hältst du auch zu Italien. Das ist so wie ein Bochum-Fan der auch zu den Bayern hält.:D

Nein, das stimmt nicht!
Ich halte zu Deutschland, weil ich Deutsche bin!

Und ich halte zu Italien, weil ich
1. Fan vom AS Rom bin
2. finde, dass italienischer Fußball leidenschaftlicher Fußball ist!

Wenn ich ein Erfolgsfan wäre, wäre ich bestimmt weder Fan von AS Rom, noch von St. Pauli!

Jule
03.06.2012, 17:46
Oh Mann, niemals Farbe bekennen und immer die Leidenschaft für den Feind.

Italien ist nicht MEIN Feind-ganz im Gegenteil! :D

Bieleboh
03.06.2012, 17:46
Jeder versteht Fußball anders. Für den einen ist es eine Religion oder Ersatzdroge, der andere erfreut sich lediglich am Spiel und sieht es sportlich.

Stopblitz
03.06.2012, 17:48
2. finde, dass italienischer Fußball leidenschaftlicher Fußball ist!

Muss man dir tatsächlich den Unterschied zwischen Leidenschaft und südländischer Verschlagen heit noch erklären?


Wenn ich ein Erfolgsfan wäre, wäre ich bestimmt weder Fan von AS Rom, noch von St. Pauli!

St. Liederlich, das erklärt vieles.

FranzKonz
03.06.2012, 17:48
Oh Mann, niemals Farbe bekennen und immer die Leidenschaft für den Feind.

Kann man die Katzlmacher ernst genug nehmen, um sie als Feind anzusehen?

Stopblitz
03.06.2012, 17:49
Italien ist nicht MEIN Feind-ganz im Gegenteil! :D

Italien ist seit 1943 der Feind.

Jule
03.06.2012, 17:50
Muss man dir tatsächlich den Unterschied zwischen Leidenschaft und südländischer Verschlagen heit noch erklären?

Nö, aber ich kann euch dafür ja mal erklären, was der Unterschied ist.


St. Liederlich, das erklärt vieles.

Und du bist Fan vom...lass mich raten: HIV ähh HSV?

Stopblitz
03.06.2012, 17:50
Kann man die Katzlmacher ernst genug nehmen, um sie als Feind anzusehen?

Haben sie uns durch ihre Unfähigkeit im Kampf viel gekostet oder nicht?

Jule
03.06.2012, 17:50
Italien ist seit 1943 der Feind.

`Der Krieg war eh schon verloren

Stopblitz
03.06.2012, 17:52
Nö, aber ich kann euch dafür ja mal erklären, was der Unterschied ist.

Ich höre....


Und du bist Fan vom...lass mich raten: HIV ähh HSV?

Gibt es in Hamburg noch andere Vereine? St. Liederlich ist der Sammelpunkt für das Hafenstraßengezeck.

Stopblitz
03.06.2012, 17:52
`Der Krieg war eh schon verloren

Falsch.

Stopblitz
03.06.2012, 17:54
`Der Krieg war eh schon verloren

Falsch.

Bruddler
03.06.2012, 17:54
:)) soviel zu den Großfressen die sich hier aufhalten :))

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Russland-deklassiert-Italien-article6409846.html





ob der Bananen Neger mt vom Spiel war? hat er keine Bananen vorher bekommen?



http://www.youtube.com/watch?v=zspvHTe6hCk&feature=player_embedded

Es lag wohl am Schiedsrichter ?! :rolleyes:

Stopblitz
03.06.2012, 17:56
Es lag wohl am Schiedsrichter ?! :rolleyes:

Meinst du die Russen konnten ihn mit einem höheren Gebot den Spaghettis wegkaufen?

Deutscher Patriot
03.06.2012, 17:57
Schön, die Russen scheinen wohl doch in einer guten Form zu sein. Wobei es für die italienischen Spieler auch momentan sicher nicht leicht es, sich auf das Spiel zu konzentrieren...

Jule
03.06.2012, 17:58
Ich höre....

Ich schicke dir heute Abend, wenn ich Zuhause bin, mal Spielausschnitte, wo AS Rom gegen die Faschisten Lazio spielt...
...dann sihest du, wie leidenschaftlich italienischer Fußball sein kann! :]


Gibt es in Hamburg noch andere Vereine.

Na klar: Du kannst ja auch Fan vom SC Concordia e.v. sein! :D

Und zu Pauli:

Ihr motzt doch alle ständig rum, dass zu viele Ausländer in deutschen Mannschaften spielen...
...St. Pauli ist die Mannschaft, in der die meisten Deutschen spielen...das nenne ich mal Ironie! :D :D :D

Stopblitz
03.06.2012, 17:58
Schön, die Russen scheinen wohl doch in einer guten Form zu sein. Wobei es für die italienischen Spieler auch momentan sicher nicht leicht es, sich auf das Spiel zu konzentrieren...

Stimmt, die haben Angst davor, dass ihnen ihre Behörden ihre Korruptionsgelder wegnehmen.

Bruddler
03.06.2012, 17:58
Meinst du die Russen konnten ihn mit einem höheren Gebot den Spaghettis wegkaufen?

:whateva:

Stopblitz
03.06.2012, 18:03
Ich schicke dir heute Abend, wenn ich Zuhause bin, mal Spielausschnitte, wo AS Rom gegen die Faschisten Lazio spielt...
...dann sihest du, wie leidenschaftlich italienischer Fußball sein kann! :]

Wegen der 'Duce, Duce'-Rufe? Merke, Itaker-Faschisten sind lange nicht so schlimm wie deutsche Faschisten. Die Itaker haben es schließlich erfunden. Du wirst mir dieses Kackvolk nie schmackhaft machen und die Foren-Spaghettis auch nicht.


Ihr motzt doch alle ständig rum, dass zu viele Ausländer in deutschen Mannschaften spielen...
...St. Pauli ist die Mannschaft, in der die meisten Deutschen spielen...das nenne ich mal Ironie! :D :D :D

Gerade Takyi, Drobo-Ampern, Naki und Morena sind alles Vollarier.

FranzKonz
03.06.2012, 20:54
Haben sie uns durch ihre Unfähigkeit im Kampf viel gekostet oder nicht?

Schon, aber ein falscher Freund, der einem in den Rücken fällt, wenn's drauf ankommt, kann doch einem richtigen Feind nicht das Wasser reichen.

melamarcia75
03.06.2012, 20:59
Haben sie uns durch ihre Unfähigkeit im Kampf viel gekostet oder nicht?

Zweifelsohne.... unsere "Unfaehigkeit" konnte man besonders gut in Kroatien, Suedfrankreich und Griechenland beobachten, als unsere Armee es einfach nicht geschafft hat den Deutschen Behoerden und ihren Kollaborationisten die juedische Bevoelkerung auszuliefern :)

Viva l'Italia ;)

Stopblitz
03.06.2012, 21:19
Zweifelsohne.... unsere "Unfaehigkeit" konnte man besonders gut in Kroatien, Suedfrankreich und Griechenland beobachten, als unsere Armee es einfach nicht geschafft hat den Deutschen Behoerden und ihren Kollaborationisten die juedische Bevoelkerung auszuliefern :)

Viva l'Italia ;)

Vielmehr als ihr euch gegen Ende des Westfeldzuges noch ein Stück Frankreichs zu sichern und dabei von der bereits geschlagenen französischen Armee eins auf den Deckel bekommen habt. Vor euch fürchtete sich nicht einmal der Neger.

Rocko
03.06.2012, 21:22
Ich denke mal es geht hier um den sportlichen Teil!

Und da haben die Italiener gezeigt wo sie stehen: Bestenfalls im europäischen Mittelfeld!

Stopblitz
03.06.2012, 21:34
Ich denke mal es geht hier um den sportlichen Teil!

Und da haben die Italiener gezeigt wo sie stehen: Bestenfalls im europäischen Mittelfeld!

Soll man hier auf die Rotzigkeiten der Itaker nicht antworten dürfen?

JensVandeBeek
03.06.2012, 21:49
Deutschlands Vorrunde-Gegner Portugal hat es auch schlimm erwischt 1:3 gegen die Türkei (zu Hause!!!). Viel besser sahen jedoch die Niederländer (ebenfalls Deutschlands Gegner im Vorrrunde) aus : 6:0 gegen Nord-Irland.

Sheldon
03.06.2012, 21:49
Nein, das stimmt nicht!
Ich halte zu Deutschland, weil ich Deutsche bin!

Und ich halte zu Italien, weil ich
1. Fan vom AS Rom bin
2. finde, dass italienischer Fußball leidenschaftlicher Fußball ist!

Wenn ich ein Erfolgsfan wäre, wäre ich bestimmt weder Fan von AS Rom, noch von St. Pauli!

Jetzt weiß ich es zu 100%, dass du nicht die geringste Ahnung von Fußball hast. Du als Pseudolinke Gutmenschenstudentin hast dir ausgerechnet denn Nazi-Verein ausgesucht :lach:

http://d1.stern.de/bilder/sport-motor/2006/05/nazis500_fitwidth_420.jpg
http://www.stern.de/sport/fussball/nazi-skandal-alle-in-denselben-ofen-554825.html

Dazu gibt es die üblichen Bestechungsskandale
http://www.news.at/articles/0540/20/122825/neuer-skandal-italien-ermittlungen-as-roma-chef-franco-sensi
ein bischen Neger-Bashing
http://sport.t-online.de/rassismus-skandal-beim-as-rom/id_48790116/index

und noch vieles weiteres mehr.

Wenn man nach AS Rom + Skandal googelt bekommt man 5,7 Mio Ergebnisse :))
Einen tollen Verein hast du dir da ausgesucht :top:

Sterntaler
04.06.2012, 06:16
Jetzt weiß ich es zu 100%, dass du nicht die geringste Ahnung von Fußball hast. Du als Pseudolinke Gutmenschenstudentin hast dir ausgerechnet denn Nazi-Verein ausgesucht :lach:

http://d1.stern.de/bilder/sport-motor/2006/05/nazis500_fitwidth_420.jpg
http://www.stern.de/sport/fussball/nazi-skandal-alle-in-denselben-ofen-554825.html




Dazu gibt es die üblichen Bestechungsskandale
http://www.news.at/articles/0540/20/122825/neuer-skandal-italien-ermittlungen-as-roma-chef-franco-sensi
ein bischen Neger-Bashing
http://sport.t-online.de/rassismus-skandal-beim-as-rom/id_48790116/index

und noch vieles weiteres mehr.

Wenn man nach AS Rom + Skandal googelt bekommt man 5,7 Mio Ergebnisse :))
Einen tollen Verein hast du dir da ausgesucht :top:



an der Rechtschreibung auf dem Plakat muß allerdings noch gefeilt werden.

Jule
04.06.2012, 11:34
Jetzt weiß ich es zu 100%, dass du nicht die geringste Ahnung von Fußball hast. Du als Pseudolinke Gutmenschenstudentin hast dir ausgerechnet denn Nazi-Verein ausgesucht :lach:

http://d1.stern.de/bilder/sport-motor/2006/05/nazis500_fitwidth_420.jpg
http://www.stern.de/sport/fussball/nazi-skandal-alle-in-denselben-ofen-554825.html

Dazu gibt es die üblichen Bestechungsskandale
http://www.news.at/articles/0540/20/122825/neuer-skandal-italien-ermittlungen-as-roma-chef-franco-sensi
ein bischen Neger-Bashing
http://sport.t-online.de/rassismus-skandal-beim-as-rom/id_48790116/index

und noch vieles weiteres mehr.

Wenn man nach AS Rom + Skandal googelt bekommt man 5,7 Mio Ergebnisse :))

Ach Rufus,

du weißt doch gar nichts!
Roma ist keine faschistische Mannschaft (im Gegensatz zu Lazio :kotz: )!

Das, was du da rausgesucht hast, um Roma schlecht zu machen, und mich -aufgrund meiner linkspolitischen Einstellung- dumm da stehen zu lassen...
...ist mehr als bescheuert, und zeigt, dass du von Roma nicht die geringste Ahnung hast!

Ja klar gibt es rechtsradikale Fans, die den Ultras angehören.
1. Gibt es die überall
2. hat Roma die größte Ultra-Szene von Italien,. und deshalb ist die Chance, dass manche Fans Hakenkreuzflaggen mitbringen...natürlich auch prozentual höher! Das ist doch logisch!!!!
3. Roma ist nicht für seine Fans verantwortlich, keine Fußballmannschaft trägt diese Verantwortung! Was können die denn dafür? Gar nichts! Die haben nämlich nicht wie Lazio bspw. Spieler (di Canio -2006), die ständig den Mussolini-Gruß zeigen, und dafür gesperrt werden..und die haben auch nicht -wie di Canio- "DVX" auf dem Arm tätowiert! Also behaupte nicht, dass die Faschisten sind, das sind sie nämlich nicht! Ganz und gar nicht! :motz:

Zudem haben sich die Spieler und die Trainer stets von Rechtsradikalismus distanziert!


Auch der Club verurteilte die Fan-Aktionen, fühlt sich aber nicht dafür verantwortlich. Der AS Rom sieht sich vielmehr als Opfer: "Die Politik muss raus aus den Stadien", meinte Clubchef Franco Sensi



Einen tollen Verein hast du dir da ausgesucht :top:

Ja, das habe ich!
Roma ist ein toller Verein, der große Erfolge zu verbuchen hat, und bei dem legendäre Spieelr waren/sind!
Da du ja vom italienischen Fußball keine Ahnung hast, werde ich dir mal auf die Sprünge helfen:

Die ganzen tollen italienischen Fußballer, wie Totti und de Rosi etc. pp. mal ausgenommen, spielten bei Roma auch so legendäre Fußballer, wie Thomas Berthold, Rudi Völler, Cafu, Thomas Häßler und natürlich Aldair!

ganja
04.06.2012, 11:54
Rechtsextreme Fans gibts doch eh bei allen italienischen Klubs, ausser vielleicht bei Livorno...

Efna
04.06.2012, 14:24
Ich bin der Meinung daß Fußball ausschließlich im privaten Bezahlfernsehen ausgestrahlt werden sollte. Ich möchte mit meinen GEZ-Gebühren diesen Sport nicht fördern. Der Schaden den Fußball anrichtet ist eh schon so groß genug.

Ich will auch nicht so ein Müll wie die Olympiade oder Winterspiele schauen trotzdem muss ichs mit GEZ Gebühren bezahlen. Naja zum Glück kommt der langweiligste und sinnloseste Sport der Weltgeschichte(Formel1) nur im privaten.

Senator74
05.06.2012, 21:21
Ich will auch nicht so ein Müll wie die Olympiade oder Winterspiele schauen trotzdem muss ichs mit GEZ Gebühren bezahlen. Naja zum Glück kommt der langweiligste und sinnloseste Sport der Weltgeschichte(Formel1) nur im privaten.

Winterspiele sind für uns Alpenbewohner allerdings ein "must"...

Caput Mundi
05.06.2012, 22:25
Wenn man nach AS Rom + Skandal googelt bekommt man 5,7 Mio Ergebnisse :))
Einen tollen Verein hast du dir da ausgesucht :top:
Wenn man nach Deutschland und Niederlage googelt bekommt man 16 Millionen und 3 hunderttausend Ergebnisse, und das nur auf .de begrenzt. :rofl: http://motopuntoebasta.forumup.it/images/smiles/nonsologhisa_calcioinculo.gif a' strrruuunz...

bismarke
05.06.2012, 22:51
Wenn man nach Deutschland und Niederlage googelt bekommt man 16 Millionen und 3 hunderttausend Ergebnisse, und das nur auf .de begrenzt. :rofl: http://motopuntoebasta.forumup.it/images/smiles/nonsologhisa_calcioinculo.gif a' strrruuunz...

wart mal ab, wie es im turnier losgeht. an deiner stelle würde ich den mund nicht so voll nehmen, wo man in italien korrupte schmierlappen wie gigi buffon in seinen reihen wähnt und ähnliches. eure squadra merdazurri hält sich für unbeugsam, der italienische fußballsport in italien muss erstmal reformiert und gereinigt vom schmutze der korrpution. eure stadien sind weitesgehend leer und nicht auf dem technisch höchsten stand.
also füßchen stillhalten.

Caput Mundi
05.06.2012, 22:58
wart mal ab, wie es im turnier losgeht. an deiner stelle würde ich den mund nicht so voll nehmen, wo man in italien korrupte schmierlappen wie gigi buffon in seinen reihen wähnt und ähnliches. eure squadra merdazurri hält sich für unbeugsam, der italienische fußballsport in italien muss erstmal reformiert und gereinigt vom schmutze der korrpution. eure stadien sind weitesgehend leer und nicht auf dem technisch höchsten stand.
also füßchen stillhalten.
Und an deiner Stelle empfehle ich dir waermstens jedwerde Form von linguistischer Vergewaltigung umgehend und potzblitz einzustellen. :D

bismarke
05.06.2012, 23:04
Und an deiner Stelle empfehle ich dir waermstens jedwerde Form von linguistischer Vergewaltigung umgehend und potzblitz einzustellen. :D

kein beugen vor dem feind, schon gar nicht vor so einem möchtegern-solargebräunten gelato eisverkäufer wie dir!!

Volkov
05.06.2012, 23:05
Schade. :(

Bei der WM war ich für Nordkorea. :D

Was haben wir darüber unseren Spaß gemacht, nicht wahr ? :)

Caput Mundi
05.06.2012, 23:08
kein beugen vor dem feind, schon gar nicht vor so einem möchtegern-solargebräunten gelato eisverkäufer wie dir!!
Sei beruhigt, vor mir brauchst du dich nicht zu beugen - ich bin kein Nazi -, ich akzeptiere dich fuer das was du bist.

Paul Felz
05.06.2012, 23:11
Wenn man nach Deutschland und Niederlage googelt bekommt man 16 Millionen und 3 hunderttausend Ergebnisse, und das nur auf .de begrenzt. :rofl: http://motopuntoebasta.forumup.it/images/smiles/nonsologhisa_calcioinculo.gif a' strrruuuunz...
Du vegleichst ernsthaft Skandal - Rom mit Niederlage - Deutschland?

Lern Deutsch, und danach Erdkunde.

bismarke
05.06.2012, 23:12
Sei beruhigt, vor mir brauchst du dich nicht zu beugen - ich bin kein Nazi -, ich akzeptiere dich fuer das was du bist.

was soll das eigentlich immer mit dem nazi? ich liebe einfach verbale scharmützel mit ''rivalen'', egal in welchen gesellschaftlichen bereichen.:)

Paul Felz
05.06.2012, 23:19
was soll das eigentlich immer mit dem nazi? ich liebe einfach verbale scharmützel mit ''rivalen'', egal in welchen gesellschaftlichen bereichen.:)
Er ist nur primitiver Faschist.

Caput Mundi
05.06.2012, 23:22
was soll das eigentlich immer mit dem nazi? ich liebe einfach verbale scharmützel mit ''rivalen'', egal in welchen gesellschaftlichen bereichen.:)
Dann solltest du nun nicht rumjammern wie ein kleines Kind, dem man gerade das Eis weggenommen hat, sondern schlicht und einfach kontern.
Also ich fass es langsam nicht mehr; zuerst 'den Stein schmeissen', dann die Hand verstecken und zu allem Ueberfluss sich dann auch noch ueber die Reaktionen beschweren. Was seit ihr eigentlich alles fuer Waschlappen? Wie Flasche leer!:D

Chronos
06.06.2012, 02:56
Wenn man nach Deutschland und Niederlage googelt bekommt man 16 Millionen und 3 hunderttausend Ergebnisse, und das nur auf .de begrenzt. :rofl: http://motopuntoebasta.forumup.it/images/smiles/nonsologhisa_calcioinculo.gif a' strrruuunz...
Es ist völlig irrelevant, was für einen Mist du zusammengoogelst.

Fakt ist, dass mittlerweile bereits die halbe Nationalmannschaft deines Gastvolkes wegen Betrügereien im Knast hockt.

Und das freut mich ungemein. :banane:

Nationalix
06.06.2012, 05:36
Ich darf verbessern:

BRD-Schweiz: 0-3

Bleibt zu hoffen, dass die BRD-Multikulti-Truppe in der Vorrunde rausfliegt.

Ausnahmsweise muss ich Dir zustimmen!

schastar
06.06.2012, 06:12
was soll das eigentlich immer mit dem nazi? ich liebe einfach verbale scharmützel mit ''rivalen'', egal in welchen gesellschaftlichen bereichen.:)

Viele Italiener haben einfach immer noch nicht ihren Verrat am Deutschen Reich überwunden und so versuchen sie ihre Scham zu verbergen.
Als das Deutsche Reich groß wurde haben sie sich speichelleckend an dessen Fersen geheftet um gebettelt doch dazu gehören zu dürfen. Als man es ihnen dann erlaubte blühten die kleinen Benitos auf. Doch als sich dann das Blatt wendete wechselten die Italiener, wie sollte es anders sein, die Seite.

Heute versuchen sie sich dem Zeitgeist gemäß als Kämpfer gegen die Nazis darzustellen, wissen aber dennoch hintenherum (Italiener eben) zu ehren wem Ehre gebührt.


27272

schastar
06.06.2012, 06:16
Ich darf verbessern:

BRD-Schweiz: 0-3

Bleibt zu hoffen, dass die BRD-Multikulti-Truppe in der Vorrunde rausfliegt.

Das ist genau das was ich so lächerlich am Fußball finde. Da schreibt man von der deutschen Mannschaft, der Italienischen, der französischen, etc. dabei handelt sich lediglich um einen zusammengekauften Fußballsöldnerhaufen von diesen, wenn nötig, der eine oder anderen noch schnell die passende Staatsbürgerschaft erhält.

Efna
06.06.2012, 10:08
Winterspiele sind für uns Alpenbewohner allerdings ein "must"...

Ich wohne auch in einer Wintersportregion in der nähe von Oberhof, besonders beim Biathlon gehts da jeden Winter ab. Aber ich kann den nichts abgewinnen.

Senator74
06.06.2012, 10:40
Ich wohne auch in einer Wintersportregion in der nähe von Oberhof, besonders beim Biathlon gehts da jeden Winter ab. Aber ich kann dem nichts abgewinnen.

Die alpinen und nordischen Erfolge Österreichs sind einfach so sensationell, dass man da FAN sein muß!!

Senator74
06.06.2012, 10:42
Es ist völlig irrelevant, was für einen Mist du zusammengoogelst.

Fakt ist, dass mittlerweile bereits die halbe Nationalmannschaft deines Gastvolkes wegen Betrügereien im Knast hockt.

Und das freut mich ungemein. :banane:

Schadenfreude??
Eigentlich ist es eine traurige Angelegenheit, bei der der Fußballsport generell Schaden nimmt!!

Efna
06.06.2012, 10:45
Die alpinen und nordischen Erfolge Österreichs sind einfach so sensationell, dass man da FAN sein muß!!

Die QAlpenländer kommen ja auch schon mit Skiern auf die Welt!

Ausonius
06.06.2012, 11:39
Lammmmmmmmmmpaart :))

Der wird wohl nicht spielen. Wenigstens gewann er im vorgerückten Alter noch die Champions League, sonst wäre eine große Karriere ohne großen Titel geblieben.

Jule
06.06.2012, 12:06
Der wird wohl nicht spielen. Wenigstens gewann er im vorgerückten Alter noch die Champions League, sonst wäre eine große Karriere ohne großen Titel geblieben.

Ich weiß, Ausonius.
Ist das nicht schrecklich? Ich mag die englische Nationalmannschaft nicht....aber dafür um so mehr http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Lammmmmmmmmmmpaaaaaaard&smilienummer=vorlage13.png&size=30

Chronos
06.06.2012, 12:31
Schadenfreude??
Eigentlich ist es eine traurige Angelegenheit, bei der der Fußballsport generell Schaden nimmt!!
Gestern Abend kam in einer TV-Doku eine Übersicht über die aktuellen Bestechungsvorfälle im internationalen Profi-Fußball.

Anhand vieler Beispiele (auch über Werder Bremen) wurden Zusammenhänge aufgezeigt, die jeden Fußball-Fan erschauern lassen mussten.

Die Wett-Betrügereien gehen mittlerweile so weit, dass Schiedsrichter benannt werden, die vom Schiedsrichterverband bereits seit längerem gesperrt sind - und keiner bemerkt den Schwindel

Man sollte sich so langsam von dem Gedanken verabschieden, dass ein Fußballspiel in den oberen Ligen und Klassen noch das ist, was man auf dem Platz oder im TV sieht.
Hinter jeder Schwalbe, hinter jedem Elfmeter und hinter jedem Fehlpass könnte die Wettmafia stehen.

Der ehrliche Sport ist längst Vergangenheit.

Senator74
06.06.2012, 12:34
Gestern Abend kam in einer TV-Doku eine Übersicht über die aktuellen Bestechungsvorfälle im internationalen Profi-Fußball.

Anhand vieler Beispiele (auch über Werder Bremen) wurden Zusammenhänge aufgezeigt, die jeden Fußball-Fan erschauern lassen mussten.

Die Wett-Betrügereien gehen mittlerweile so weit, dass Schiedsrichter benannt werden, die vom Schiedsrichterverband bereits seit längerem gesperrt sind - und keiner bemerkt den Schwindel

Man sollte sich so langsam von dem Gedanken verabschieden, dass ein Fußballspiel in den oberen Ligen und Klassen noch das ist, was man auf dem Platz oder im TV sieht.
Hinter jeder Schwalbe, hinter jedem Elfmeter und hinter jedem Fehlpass könnte die Wettmafia stehen.

Der ehrliche Sport ist längst Vergangenheit.
Es gibt schon noch ein paar Nischen-Sportarten, die nicht skandalträchtig agieren, aber an der Spitze der sogenannten großen Sportarten ist es weitgehend "zappenduster"!!
Schlimm...