PDA

Vollständige Version anzeigen : WO Leser kommentieren



Don
02.06.2012, 16:35
Grade gefunden, ein Juwel.
Der Beweis funkensprühender Intelligenz deutscher Pressekonsumenten. All diese Menschen dürfen wählen!!!!!!

Welt Online
Titel des Artikels:Wilde Schießerei vor Diskothek endet tödlich

Inhalt, das übliche. Mann schießt auf Mann etc.

Der erste Kommentar, nicht übermäßig witzig aber mit klarer Zielrichtung.

Waffenexperte Kann man nicht endlich illegale Waffen verbieten? Zumindest für die polizeibekannten Gewalttäter?

Dann die nachfogenden Kommentare:

Massimo
Illegale Waffen sind bereits verboten.

JuRa

Wen die Waffe illegal ist wie soll die Polizei das wissen? xD Das ergibt keinen sinn !

Schlaumeier Ich glaube "illegale" Waffen sind schon verboten, sonst wären sie ja nicht illegal ;-) Um legal eine Waffe zu erwerben bzw. genauer um eine Waffenbesitzkarte zu bekommen, darf man ohnehin nicht vorbestraft sein.

Gast1962
Hahaha...Sie wollen etwas verbieten was schon verboten ist???
Junge, Junge, Sie kennen sich aus. Respekt.

Nopf

Illegale Waffen verbieten ?


Wer glaubt man brauche eine gewisse Anzahl Hirnzellen um unfallfrei kacken zu können, irrt:

BIume aber nur bei Deutschen.

Edmund
02.06.2012, 16:56
Was ich nicht verstehe ist der reflexartige Schrei nach einem 'Verbot' durch den durchschnittlichen BRD-Dummdeutschen, sobald seine scheinbar 'heile' Welt ins Wanken gerät. Diese Unart zieht sich durch alle Schichten und erstreckt jedes erdenkliche Thema. Dies macht es dem verkommenen BRD-Drecksregime besonders leicht, dem Deutschen auf gesetzlicher Ebene immer weiter die Luft zum Atmen zu nehmen.

Don
02.06.2012, 17:11
Was ich nicht verstehe ist der reflexartige Schrei nach einem 'Verbot' durch den durchschnittlichen BRD-Dummdeutschen, sobald seine scheinbar 'heile' Welt ins Wanken gerät. Diese Unart zieht sich durch alle Schichten und erstreckt jedes erdenkliche Thema. Dies macht es dem verkommenen BRD-Drecksregime besonders leicht, dem Deutschen auf gesetzlicher Ebene immer weiter die Luft zum Atmen zu nehmen.



Der Herr sprach, sei fröhlich und unbesorgt, es könnte schlimmer kommen.
und ich war fröhlich und unbesorgt, und es kam schlimmer.



Dich hatte ich ja ganz übersehen, sorry. :lach:

Nanninga
02.06.2012, 17:22
Der Beweis funkensprühender Intelligenz deutscher Pressekonsumenten. All diese Menschen dürfen wählen!!!!!!


Obgleich diese Kommentare physische Schnerzen verursachen, ist es kein Problem, daß unter den Wählern ein gewisser Bodensatz ist. Frage dich einfach, wie es wäre, dürften nur Dieter Hildebrandt, Claus Peymann, Hagen Rether und andere Kunstintellektuelle wählen und du wirst aus deiner albtraumhaften Vision erwachen und freudig feststellen, daß wir in einer Welt leben, in der 4 Millionen Bildleser deren Machtübernahme verhindern.

Don
02.06.2012, 17:31
Obgleich diese Kommentare physische Schnerzen verursachen, ist es kein Problem, daß unter den Wählern ein gewisser Bodensatz ist. Frage dich einfach, wie es wäre, dürften nur Dieter Hildebrandt, Claus Peymann, Hagen Rether und andere Kunstintellektuelle wählen und du wirst aus deiner albtraumhaften Vision erwachen und freudig feststellen, daß wir in einer Welt leben, in der 4 Millionen Bildleser deren Machtübernahme verhindern.

Wir leben in diesem Alptraum und der Bodensatz macht ca. 95% der Wähler aus die genau das ankreuzen was die Transformer ihnen erzählen.
Noch schlimmer sind Nichtwähler. Da sind Zootiere intelligenter.

Volkov
02.06.2012, 18:17
Grade gefunden, ein Juwel.
Der Beweis funkensprühender Intelligenz deutscher Pressekonsumenten. All diese Menschen dürfen wählen!!!!!!

Welt Online
Titel des Artikels:Wilde Schießerei vor Diskothek endet tödlich

Inhalt, das übliche. Mann schießt auf Mann etc.

Der erste Kommentar, nicht übermäßig witzig aber mit klarer Zielrichtung.

Waffenexperte Kann man nicht endlich illegale Waffen verbieten? Zumindest für die polizeibekannten Gewalttäter?

Dann die nachfogenden Kommentare:

Massimo
Illegale Waffen sind bereits verboten.

JuRa

Wen die Waffe illegal ist wie soll die Polizei das wissen? xD Das ergibt keinen sinn !

Schlaumeier Ich glaube "illegale" Waffen sind schon verboten, sonst wären sie ja nicht illegal ;-) Um legal eine Waffe zu erwerben bzw. genauer um eine Waffenbesitzkarte zu bekommen, darf man ohnehin nicht vorbestraft sein.

Gast1962
Hahaha...Sie wollen etwas verbieten was schon verboten ist???
Junge, Junge, Sie kennen sich aus. Respekt.

Nopf

Illegale Waffen verbieten ?


Wer glaubt man brauche eine gewisse Anzahl Hirnzellen um unfallfrei kacken zu können, irrt:

BIume aber nur bei Deutschen.


Da müssten dir sich als rechstanwalt doch die Nackenhaare sträuben, oder ?
Ach, der Spruch mit dem unfallfrei kacken ist wirklich Klasse.Muss ich mir mal merken. :D

Cinnamon
02.06.2012, 20:31
Da müssten dir sich als rechstanwalt doch die Nackenhaare sträuben, oder ?
Ach, der Spruch mit dem unfallfrei kacken ist wirklich Klasse.Muss ich mir mal merken. :D

Unfallfrei atmen wäre die bessere Aussage ;).

Volkov
02.06.2012, 23:01
Unfallfrei atmen wäre die bessere Aussage ;).

Joa, das ist auch gut. :D

akdeniz
02.06.2012, 23:32
Grade gefunden, ein Juwel.
Der Beweis funkensprühender Intelligenz deutscher Pressekonsumenten. All diese Menschen dürfen wählen!!!!!!

Welt Online
Titel des Artikels:Wilde Schießerei vor Diskothek endet tödlich

Inhalt, das übliche. Mann schießt auf Mann etc.
......

Das bleibt übrig wenn WO zensiert... nur Idioten :D

Bellerophon
03.06.2012, 02:06
Wir leben in diesem Alptraum und der Bodensatz macht ca. 95% der Wähler aus die genau das ankreuzen was die Transformer ihnen erzählen.
Noch schlimmer sind Nichtwähler. Da sind Zootiere intelligenter.

Ein Teil der Nichtwähler wird in den Erhebungen der Dienste allgemein als die Intelligentesten gewertet.

Die Leute die verstehen, das es ein Witz ist, eine Travestie, eine Operette.

Intelligent auf einer Zen-Ebene, aber auch auf der, dass man sich nicht gemein macht, nicht sich der Gemeinschaft von Opfern anschließt.

Und die Leute der Dienste stehen sozusagen ausserhalb der Sterblichen/Steuerzahler/StVo-Befolger.

Wissen um das Spiel.


"Wähler" sind für die naive Opfer, die nichts verstehen - und schlimmer - nichts spüren.

Don
03.06.2012, 08:55
Da müssten dir sich als rechstanwalt......

Sischer dat.....

Volkov
03.06.2012, 15:42
Sischer dat.....

Och, ich sehe ich habe mich verschrieben. :=

Aber das dacht ich mir, dass es so ist. ^^

dZUG
03.06.2012, 18:36
Deshalb gibts seit neuestem eine Idioten Partei mit Augenklappe :hihi:
Also ich geh nicht wählen, der Verarschungsfaktor ist leider überschritten in der Staatssimulation :D

Quo vadis
04.06.2012, 10:16
Das hier ist auch ein guter Pressekommentar

http://de.nachrichten.yahoo.com/nordkorea-droht-mit-raketenangriff-auf-südkoreanische-medien-075811293.html;_ylt=AtvJrFGR0NzePrVCcYXvSpmYxtp_;_ ylu=X3oDMTN2OWR2dGdmBG1pdANUb3BTdG9yeSBQb2xpdGlrBH BrZwM4N2ZlYTIxMy1kYThkLTMwMzctOTMwOC0wM2I5ZDAzZDA4 ZDYEcG9zAzIEc2VjA3RvcF9zdG9yeV9jb2tlBHZlcgM1MWRkOG U5MC1hZTFiLTExZTEtYmZlYy0zYzQ0YmJkMWQ4MGY-;_ylg=X3oDMTFlODIxamxzBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRw c3RhaWQDBHBzdGNhdAMEcHQDc2VjdGlvbnM-;_ylv=3

Klopperhorst
04.06.2012, 10:21
Privatwaffen sind Zeichen von Nicht-Volksgemeinschaften, in denen Angst und Mißgunst gegenüber dem Nächsten besteht.
Man vertraut sich in einer Nicht-Volksgemeinschaft eben nicht mehr, daher man eine Waffe tragen muss.

In der Volksgemeinschaft trägt man nur Waffen zur Verteidigung des eigenen Landes, aber nicht des eigenen Hauses
oder der eigenen Ehre oder sonst einer Ausgeburt individuellen Firlefanzes.

Befürworter von Privatwaffen sind Befürworter von Nicht-Volksgemeinschaften, und sie haben Angst vor
einer gesunden Gesellschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen bluts- sozial- und kulturkonformer Menschen besteht.

---

Buella
04.06.2012, 10:21
Deshalb gibts seit neuestem eine Idioten Partei mit Augenklappe :hihi:
Also ich geh nicht wählen, der Verarschungsfaktor ist leider überschritten in der Staatssimulation :D

Laß sie halt weiter zwischen Untergang und Untergang wählen!

;)

Helgoland
04.06.2012, 10:28
Es reicht eigentlich schon, allmorgentlich die Kommentare der "Bild"-Gemeinde zu lesen. Egal zu welchem Thema! Wenn das repräsentativ für die geistige Verfassung der Nation sein soll, sehe ich allerdings rabenschwarz in die Zukunft! Das Hirn scheint bei den Meisten zunehmend nur noch der Aufrechterhaltung lebenswichtiger Funktionen zu dienen.

FFF :D

Helgoland
04.06.2012, 10:37
Privatwaffen sind Zeichen von Nicht-Volksgemeinschaften, in denen Angst und Mißgunst gegenüber dem Nächsten besteht.
Man vertraut sich in einer Nicht-Volksgemeinschaft eben nicht mehr, daher man eine Waffe tragen muss.

In der Volksgemeinschaft trägt man nur Waffen zur Verteidigung des eigenen Landes, aber nicht des eigenen Hauses
oder der eigenen Ehre oder sonst einer Ausgeburt individuellen Firlefanzes.

Befürworter von Privatwaffen sind Befürworter von Nicht-Volksgemeinschaften, und sie haben Angst vor
einer gesunden Gesellschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen bluts- sozial- und kulturkonformer Menschen besteht.

---

Eine schöne Vision, die ich sofort unterschreibe! Nur steht das diametral zur menschlichen Mentalität. Das Ganze klappt nur, wenn die Gesellschaft mit harter Hand geführt wird und eine straffe innere Ordnung herrscht, was leider derzeit aufgrund diverser externer Störungen nicht möglich ist.

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 11:48
Das ist ganz normales Gelaber in einem Kommentar Thread von eine Zeitung, da kann jeder alles schreiben, ja normal sonst wäre man ja dort nicht angemeldet ich möchte auch ganz viele Waffeln haben!

bernhard44
04.06.2012, 11:55
Der Herr sprach, sei fröhlich und unbesorgt, es könnte schlimmer kommen.
und ich war fröhlich und unbesorgt, und es kam schlimmer.



Dich hatte ich ja ganz übersehen, sorry. :lach:

http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/To2010/selbstmord-pistole.jpg

kotzfisch
04.06.2012, 16:03
Privatwaffen sind Zeichen von Nicht-Volksgemeinschaften, in denen Angst und Mißgunst gegenüber dem Nächsten besteht.
Man vertraut sich in einer Nicht-Volksgemeinschaft eben nicht mehr, daher man eine Waffe tragen muss.

In der Volksgemeinschaft trägt man nur Waffen zur Verteidigung des eigenen Landes, aber nicht des eigenen Hauses
oder der eigenen Ehre oder sonst einer Ausgeburt individuellen Firlefanzes.

Befürworter von Privatwaffen sind Befürworter von Nicht-Volksgemeinschaften, und sie haben Angst vor
einer gesunden Gesellschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen bluts- sozial- und kulturkonformer Menschen besteht.

---


In ländlichen Gebieten der USA haben die menschen Waffen, die Kriminalität ist niedrig und das Soziale wird groß geschrieben.
Gegenentwurf sozusagen.Da leben dann aber weder Musels noch nennenswerte Negermengen.Delaware oder Minnesota rural.

Brotzeit
04.06.2012, 18:19
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/To2010/selbstmord-pistole.jpg


"Genau zielen; Treffer garantiert!
Umtausch ausgeschlossen! Sollte dennoch wiedererwaretns der Garantiefall eintreten, dann bitte den muslimischne Schützen direkt in die Psychiatrie einweisen!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2012, 22:06
Privatwaffen sind Zeichen von Nicht-Volksgemeinschaften, in denen Angst und Mißgunst gegenüber dem Nächsten besteht.
Man vertraut sich in einer Nicht-Volksgemeinschaft eben nicht mehr, daher man eine Waffe tragen muss.

In der Volksgemeinschaft trägt man nur Waffen zur Verteidigung des eigenen Landes, aber nicht des eigenen Hauses
oder der eigenen Ehre oder sonst einer Ausgeburt individuellen Firlefanzes.

Befürworter von Privatwaffen sind Befürworter von Nicht-Volksgemeinschaften, und sie haben Angst vor
einer gesunden Gesellschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen bluts- sozial- und kulturkonformer Menschen besteht.

---

100% Schwachsinn. Waffen sind auch ein guter Schutz gegen eine verbrecherische Staatsgewalt.

Klopperhorst
07.06.2012, 10:41
100% Schwachsinn. Waffen sind auch ein guter Schutz gegen eine verbrecherische Staatsgewalt.

Wenn der Staat nicht aus dem Volk kommt, sondern etwas fremdbestimmtes ist, JA.
Aber auch ein Staat, der seinen Bürgern nicht vertraut und Bürger, die ihrem Staat nicht vertrauen
und sich daher bewaffnen müssen, sind Ausdruck von Nicht-Volksgemeinschaften.

Waffenbefürworter sind eigentlich Angsthasen, die Angst vor den Menschen in ihrer Umgebung
und Angst vor dem Staat haben.

Anstatt sich zu bewaffnen, sollten sie für eine echte Volksgemeinschaft eintreten,
die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

---

BRDDR_geschaedigter
07.06.2012, 11:12
Wenn der Staat nicht aus dem Volk kommt, sondern etwas fremdbestimmtes ist, JA.
Aber auch ein Staat, der seinen Bürgern nicht vertraut und Bürger, die ihrem Staat nicht vertrauen
und sich daher bewaffnen müssen, sind Ausdruck von Nicht-Volksgemeinschaften.

Waffenbefürworter sind eigentlich Angsthasen, die Angst vor den Menschen in ihrer Umgebung
und Angst vor dem Staat haben.

Anstatt sich zu bewaffnen, sollten sie für eine echte Volksgemeinschaft eintreten,
die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

---

Esoterisches Geschwurbel. WIe soll sich denn das Volk wehren, wenn die Waffen verboten sind, und man ein antideutsches Regime hat? Die werden wohl kaum das Waffenverbot
aufheben.

Klopperhorst
07.06.2012, 11:20
Esoterisches Geschwurbel. WIe soll sich denn das Volk wehren, wenn die Waffen verboten sind, und man ein antideutsches Regime hat? Die werden wohl kaum das Waffenverbot
aufheben.

Hast du in deiner Familie auch kein Vertrauen gegenüber deinem Bruder und deiner Mutter?

Musst du dich bewaffnen, in deiner eigenen Familie?

Stell dir diese Frage nun bezogen auf das Volk.
Ein gesundes Volk basiert auf einem gemeinsamen Willen, der sich durch die gemeinsame Abstammung
identifiziert.

Wer Angst vor seinen Nachbarn hat, Angst vor den Behörden und dem Staat, weil er nicht
identisch im Wesenskern mit diesen ist, braucht eine Waffe.

Bist du so ein ängstlicher Mensch?

---

-jmw-
07.06.2012, 11:26
Umgekehrt ist es richtig.
Dort, wo Gleichfreie gemeinschaftlich miteinander lebten, gestanden sie sich gegenseitig das Recht zu, Waffen zu besitzen und zu tragen.
Hingegen dort, wo eine Gruppe eine andere beherrschen musste, nahm sie ihr die Waffen.

Und es wäre ja auch weit hergeholt, zu meinen, 9 von 10 Gesellschaften in der Geschichte seien "nicht gesund" gewesen, wie?


Privatwaffen sind Zeichen von Nicht-Volksgemeinschaften, in denen Angst und Mißgunst gegenüber dem Nächsten besteht.
Man vertraut sich in einer Nicht-Volksgemeinschaft eben nicht mehr, daher man eine Waffe tragen muss.

In der Volksgemeinschaft trägt man nur Waffen zur Verteidigung des eigenen Landes, aber nicht des eigenen Hauses
oder der eigenen Ehre oder sonst einer Ausgeburt individuellen Firlefanzes.

Befürworter von Privatwaffen sind Befürworter von Nicht-Volksgemeinschaften, und sie haben Angst vor
einer gesunden Gesellschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen bluts- sozial- und kulturkonformer Menschen besteht.

---

Klopperhorst
07.06.2012, 11:27
Umgekehrt ist es richtig.
Dort, wo Gleichfreie gemeinschaftlich miteinander lebten, gestanden sie sich gegenseitig das Recht zu, Waffen zu besitzen und zu tragen.
Hingegen dort, wo eine Gruppe eine andere beherrschen musste, nahm sie ihr die Waffen.
...

Denkfehler. Es gibt ja keinen Grund, Privatwaffen zu tragen, wenn man keine Angst hat.
Wozu muss man denn eine Pistole zu Hause haben, wenn man seinen Nachbarn und dem Staat vertraut?
Zum Tontaubenschießen?

Waffen sind immer Ausdruck von Angst ihrer Besitzer, von tiefem Mißtrauen seiner Umgebung gegenüber.

---

-jmw-
07.06.2012, 11:55
Erstens sind Angst, Misstrauen und Vorsorge verschiedene Dinge.
Zwotens können alle drei sowohl allgemein als auch spezifisch sein.
Drittens ist es gerade die spezifische Vorsorge, nämlich gegen z.B. Kriminelle oder Politiker (Wiederhole ich mich?), die Menschen bewegt, Waffen zu tragen, richtet sich also nicht gegen eine Mehrzahl ihrer Nachbarn, Mitmenschen, Volksgenossen.
Viertens, ich weise erneut darauf hin, müssen aus Deiner Sicht arg viele Gesellschaften der Geschichte als "ungesund" gelten, inklusive gerade vieler ganz ursprünglich lebender - was nicht weniger hiesse, als dass die Gesundheit der historische Ausnahmefall wäre.


Denkfehler. Es gibt ja keinen Grund, Privatwaffen zu tragen, wenn man keine Angst hat.
Wozu muss man denn eine Pistole zu Hause haben, wenn man seinen Nachbarn und dem Staat vertraut?
Zum Tontaubenschießen?

Waffen sind immer Ausdruck von Angst ihrer Besitzer, von tiefem Mißtrauen seiner Umgebung gegenüber.

---

BRDDR_geschaedigter
07.06.2012, 11:57
Hast du in deiner Familie auch kein Vertrauen gegenüber deinem Bruder und deiner Mutter?

Musst du dich bewaffnen, in deiner eigenen Familie?

Stell dir diese Frage nun bezogen auf das Volk.
Ein gesundes Volk basiert auf einem gemeinsamen Willen, der sich durch die gemeinsame Abstammung
identifiziert.

Wer Angst vor seinen Nachbarn hat, Angst vor den Behörden und dem Staat, weil er nicht
identisch im Wesenskern mit diesen ist, braucht eine Waffe.

Bist du so ein ängstlicher Mensch?

---

Was hat das mit Angst zu tun? Und seit wann ist jeder Gammler in dem Staat meine Familie? Quatsch diese Art von Volkskollektivismus.

Jeder hat das Recht Waffen zu besitzen ich sehe keinen Unterschied zu andern x-belibigen Gütern.

Klopperhorst
07.06.2012, 12:00
Was hat das mit Angst zu tun? Und seit wann ist jeder Gammler in dem Staat meine Familie? Quatsch diese Art von Volkskollektivismus.

Jeder hat das Recht Waffen zu besitzen ich sehe keinen Unterschied zu andern x-belibigen Gütern.

Dann bist du ein sehr ängstlicher Mensch, der Angst vor Pennern am Bahnhof hat.

Jeder soll eine Waffe tragen dürfen, völlig richtig.
Aber man muss dann diese Leute auch als ängstlich ansehen, denn sie fürchten sich ja,
bzw. Pistolen eignen sich nicht zum Jagen und Tontaubenschießen.

Es ist immer Angst im Spiel.

Besonders in Völkern, in denen die sozialen/ethnischen Gegensätze sehr groß sind, haben die Leute
Angst voreinander, daher die Waffendichte auch sehr groß ist.

---

BRDDR_geschaedigter
07.06.2012, 12:05
Dann bist du ein sehr ängstlicher Mensch, der Angst vor Pennern am Bahnhof hat.

Jeder soll eine Waffe tragen dürfen, völlig richtig.
Aber man muss dann diese Leute auch als ängstlich ansehen, denn sie fürchten sich ja,
bzw. Pistolen eignen sich nicht zum Jagen und Tontaubenschießen.

Es ist immer Angst im Spiel.

Besonders in Völkern, in denen die sozialen/ethnischen Gegensätze sehr groß sind, haben die Leute
Angst voreinander, daher die Waffendichte auch sehr groß ist.

---

Bist du jetzt für das uneingeschränkte Recht auf Waffen oder nicht?

Klopperhorst
07.06.2012, 12:09
Bist du jetzt für das uneingeschränkte Recht auf Waffen oder nicht?

Nein: Ich würde z.B. keinen psychisch Kranken, keinen Vorbestraften, keinen Kindern und keinen Ausländern hier zugestehen, Waffen zu tragen.

---

BRDDR_geschaedigter
07.06.2012, 12:11
Nein: Ich würde z.B. keinen psychisch Kranken, keinen Vorbestraften, keinen Kindern und keinen Ausländern hier zugestehen, Waffen zu tragen.

---

Darauf kann man aufbauen.

Klopperhorst
07.06.2012, 12:22
Darauf kann man aufbauen.

Nochmal. Ich habe keine Angst vor Waffenträgern, aber andere Waffenträger haben offenbar Angst vor solchen.

---

MorganLeFay
07.06.2012, 12:29
Grossartige Feldstudie, Don.

Don
07.06.2012, 12:35
grossartige feldstudie, don.

:d:d:d