PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?



Ingeborg
02.06.2012, 10:09
Mir ist ausser Seife nix eingefallen. Olivenölseife aus Kreta - EU-gefördert - sehr gute Qualität - guter Preis.

Affenpriester
02.06.2012, 10:09
Schafskäse, paniert, frittiert, lecker. Kann man aber auch so essen.

MANFREDM
02.06.2012, 10:09
Nix.

Und in Zukunft noch weniger.

Wer mich Deutschen als Nazi beschimpft, soll sehen, wo er seinen Dreck los wird (Somalia, Bangladesch?).

Stadtknecht
02.06.2012, 10:30
Mir ist ausser Seife nix eingefallen. Olivenölseife aus Kreta - EU-gefördert - sehr gute Qualität - guter Preis.

Es gibt auch sehr gute Olivenölseife aus Italien, sieh mal hier:

http://www.mittelmeershop.de/index.php?cat=c310_Koerperpflege.html

Stadtknecht
02.06.2012, 10:32
Wir gehen ganz gerne zum Griechen essen.

Nachbar
02.06.2012, 10:39
Nachbar6198

Mir ist ausser Seife nix eingefallen. Olivenölseife aus Kreta - EU-gefördert - sehr gute Qualität - guter Preis.

Das Olivenöl aus Kreta hat übrigens einige Male hintereinander als bestes Olivenöl abgeschnitten, erhielt mehrfache Preisauszeichnungen.

Aber außer den käuflichen Produkten gibt es die schier endlose Produktreihe des Hellenischen, ohne die keiner von uns mehr seinen Alltag fristen könnte, angefangen von Schule, Theater, Kino, Musik, Tanz, Odeia, Politik, Athletik, Kunst, Museen, Kosmetik, die zivilisierte Form des Flirtens (Eros), die Iatrie und Logie, etc. etc. etc.

Vom Verhalten und Weltanschauung her sind wir alle Griechen.
Wären wir es nicht, so wären wir Juden, die genau das Gegenteil darstellen, in ihrer Originalität.
(wird von der Kirche übrigens so gesehen, wird vielleicht nicht jeder Priester wissen: "Gehet hin zu den Ethniern und ... verbreitet unser Gift")

Ich bin jede Woche einmal beim Griechen, aber nicht immer bei dem um die Ecke. So langsam habe ich sie auch alle durch.

Ingeborg
02.06.2012, 10:41
Es gibt auch sehr gute Olivenölseife aus Italien, sieh mal hier:

http://www.mittelmeershop.de/index.php?cat=c310_Koerperpflege.html

Danke!

Die hier: http://www.shop-kreta.de/shop/Olivenoelseifen/Aphrodite-Olivenoelseife-mit-Kamille-aus-Kreta::192.html

http://www.ebay.de/itm/350568429218?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_903wt_1403

Aber die weltbeste ist die hier: http://www.seife.cc/

Sterntaler
02.06.2012, 10:43
Null.

Registrierter
02.06.2012, 11:02
Mir ist ausser Seife nix eingefallen. Olivenölseife aus Kreta - EU-gefördert - sehr gute Qualität - guter Preis.


Seit der irrsinnigen Hetze der demokratischen Pressehuren gegen Griechenland kaufe ich so viel wie möglich aus Griechenland und gehe noch öfter beim Griechen essen.

Dem Zangengriff der Umvolker und Weltverbrecher gegen GR kann nur durch vermehrten Konsum griechischer Produkte und Dienstleistung begegnet werden.
Da landet das Geld schliesslich direkt bei griechischen Volk und nicht wie bei den falsch deklarierten "Rettungs"gekdern bei den Finanzerpressern an der Ostküste.

Registrierter
02.06.2012, 11:04
Nix.

Und in Zukunft noch weniger.

Wer mich Deutschen als Nazi beschimpft, soll sehen, wo er seinen Dreck los wird (Somalia, Bangladesch?).

Und damit gehst Du genau den langnasigen Drahtziehern dieser Aufhetzung der Völker gegeneinander auf den Leim.
Du hast Dein Hirn wohl anderweitig verliehen.

Cinnamon
02.06.2012, 11:05
Es gibt auch sehr gute Olivenölseife aus Italien, sieh mal hier:

http://www.mittelmeershop.de/index.php?cat=c310_Koerperpflege.html

Es gibt auch eine aus Syrien:

http://www.finigrana.de/aleppo_seife/ueberblick/index_ger.html

Registrierter
02.06.2012, 11:06
Mir ist ausser Seife nix eingefallen. Olivenölseife aus Kreta - EU-gefördert - sehr gute Qualität - guter Preis.

Griechisches Öl kaufst Du auch, wenn italienisch draufsteht.
Den Grossteil "ihres" Olivenöls für den Export kaufen die Italiener in GR.

80 Prozent des italienischen Olivenöls sollen gepanscht sein
http://politikforen.net/showthread.php?119538-80-Prozent-des-italienischen-Oliven%C3%B6ls-sollen-gepanscht-sein&highlight=oliven%C3%B6l

Rumburak
02.06.2012, 11:06
Nichts, noch nie.

bernhard44
02.06.2012, 11:09
Seit der irrsinnigen Hetze der demokratischen Pressehuren gegen Griechenland kaufe ich so viel wie möglich aus Griechenland und gehe noch öfter beim Griechen essen.

Dem Zangengriff der Umvolker und Weltverbrecher gegen GR kann nur durch vermehrten Konsum griechischer Produkte und Dienstleistung begegnet werden.
Da landet das Geld schliesslich direkt bei griechischen Volk und nicht wie bei den falsch deklarierten "Rettungs"gekdern bei den Finanzerpressern an der Ostküste.

Fraternisieren verboten!

Kringel
02.06.2012, 11:11
Ich tausche nur.... ich bekomme griechische Schulden und gebe dafür Wohlstand ab...

bernhard44
02.06.2012, 11:12
Ich tausche nur.... ich bekomme griechische Schulden und gebe dafür Wohlstand ab...

das ist doch mal ein Deal..... :D

Alfred Tetzlaff
02.06.2012, 11:12
Ich kaufe beim Griechen gerne die dicken weißen griechischen Bohnen und bestimmte Gewürze sowie Retsinawein. Beim Türken bevorzuge ich die Sucuk-Würste und Lammfleisch. Frisches Gemüse ist in diesen Läden meistens 3. Wahl und leicht verwelkt.

JensVandeBeek
02.06.2012, 11:12
Es gibt eigentlich es nichts aus Griechenland, was man woanders nicht kaufen könnte. Trotzdem kaufe ich bei eine Familie aus Kreta die ich seit 80'er Jahren persönlich (ganze Familie) kenne, regelmäßig spitzenklasse Olivenöl für Eigenverbrauch.

Seit Hermes Kreditbürgschaften für Griechenland gestoppt hat beliefern wir unsere griechische Kunden nur noch mit Vorkasse. Woraufhin haben 8 von 12 Kunden die Geschäftstätigkeiten einstellen müssen, 4 kaufen nur noch mit Vorkasse, dafür aber in kleinere Auftragsvolumen.

Kringel
02.06.2012, 11:13
das ist doch mal ein Deal..... :D


ja... clever sein und mit aufspringen auf den Zug.... sind noch genügend Schulden da.... und die Wissen auch wo es noch mehr gibt...

hurxhobel
02.06.2012, 11:15
Ich achte sorgfältig darauf, keine griechischen Produkte zu kaufen.

Mcp
02.06.2012, 11:26
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Wer hat wann zum letzten Male einen Vermerk "Made in Deutschland" gesehen? Oder "Made in Griechenland"? Auf welchem Artikel im urbanen Supermarkt ist noch vermerkt, wo er wirklich hergestellt wurde? Der Standort des produzierenden Werkes beweist nichts mehr: Denn dort wird oftmals nur noch der Prüfstempel daraufgedrückt. Ein deutsches Auto besteht zu 99 Prozent aus Teilen, die irgendwo im Ausland gefertigt wurden. Und die "Deutschen" die es in Deutschland zusammenschrauben sind Türken oder andere Fremdarbeiter.

Wer hierzulande zum Griechen essen geht, der unterstützt das deutsche Finanzministerium, vorausgesetzt der Grieche, wenn er überhaupt einer ist, bezahlt brav seine Steuern.

Kringel
02.06.2012, 11:32
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Wer hat wann zum letzten Male einen Vermerk "Made in Deutschland" gesehen? Oder "Made in Griechenland"? Auf welchem Artikel im urbanen Supermarkt ist noch vermerkt, wo er wirklich hergestellt wurde? Der Standort des produzierenden Werkes beweist nichts mehr: Denn dort wird oftmals nur noch der Prüfstempel daraufgedrückt. Ein deutsches Auto besteht zu 99 Prozent aus Teilen, die irgendwo im Ausland gefertigt wurden. Und die "Deutschen" die es in Deutschland zusammenschrauben sind Türken oder andere Fremdarbeiter.

Wer hierzulande zum Griechen essen geht, der unterstützt das deutsche Finanzministerium, vorausgesetzt der Grieche, wenn er überhaupt einer ist, bezahlt brav seine Steuern.


Es ging doch darum ob jemand bewusst und unter Vorsatz griechische Produkte kauft. Bezahlt wird die griechische Wirtschaft über unser aller Steuern, das dürfte jedem klar sein.

Registrierter
02.06.2012, 11:47
Ich achte sorgfältig darauf, keine griechischen Produkte zu kaufen.

Womit Du den zionistischen Weltverbrechern und Spaltern exakt auf den Leim gehst.
Das stärkste Mittel im Kampf gegen die Aufhetzung der Völker ist Solidarisieren gegen die Spalter.
Griechen waren mit im Gegensatz zu den selbstherrlichen Türken schon immer sympathisch.
Meine Griechen-Sympathie kann auch keine tagesschau-Hetze brechen.

Registrierter
02.06.2012, 11:48
Ein deutsches Auto besteht zu 99 Prozent aus Teilen, die irgendwo im Ausland gefertigt wurden.

Unsinn.
Du fabulierst.
Die Fertigungstiefe der deutschen Automobil-Industrie liegt bei etwa 40%.

Apart
02.06.2012, 12:07
Wir gehen ganz gerne zum Griechen essen.


Tat ich auch gerne.
Aber ich trau denen nicht mehr so wirklich....

hurxhobel
02.06.2012, 12:22
Womit Du den zionistischen Weltverbrechern und Spaltern exakt auf den Leim gehst.
...

Der übliche Revisionismus und die Psychose eines Horst Mahler.

Gryphus
02.06.2012, 12:26
Zaziki. :D

Affenpriester
02.06.2012, 12:41
Hab vor ein paar Tagen eine hübsche Griechin gesehen. Ich dachte kurz daran, die deutsch-griechische Beziehung etwas aufzufrischen, aber ich lies es dann doch bleiben und hab mir nen Döner gekauft.

Registrierter
02.06.2012, 12:56
Hab vor ein paar Tagen eine hübsche Griechin gesehen. Ich dachte kurz daran, die deutsch-griechische Beziehung etwas aufzufrischen, aber ich lies es dann doch bleiben und hab mir nen Döner gekauft.

Ja, die Umvolkung will schliesslich finanziert sein, und die Invasoren brauchen unser Geld ganz dringend.
Ohne mich:
Ich kaufe seit Jahren konsequent nix mehr beim Türken.

Affenpriester
02.06.2012, 12:58
Ja, die Umvolkung will schliesslich finanziert sein, und die Invasoren brauchen unser Geld ganz dringend.
Ohne mich:
Ich kaufe seit Jahren konsequent nix mehr beim Türken.

Wobei das doch nur Türken im Laden sind, die Firmen sind deutsch. Bei uns verkaufen sogar die Vietnamesen Döner.

Registrierter
02.06.2012, 13:00
Wobei das doch nur Türken im Laden sind, die Firmen sind deutsch. Bei uns verkaufen sogar die Vietnamesen Döner.

Jo, alles klar. Alle Döner werde nach deutschem Reinheitsgebot von Deutschen mit Stammbaum bis 1683 gefertigt.
Alles klar.

FranzKonz
02.06.2012, 13:01
Hab vor ein paar Tagen eine hübsche Griechin gesehen. Ich dachte kurz daran, die deutsch-griechische Beziehung etwas aufzufrischen, aber ich lies es dann doch bleiben und hab mir nen Döner gekauft.

In dem Falle hätte ich Rücksicht auf die Libido genommen und wäre auf Pitta-Gyros ausgewichen. ;)

Affenpriester
02.06.2012, 13:02
Jo, alles klar. Alle Döner werde nach deutschem Reinheitsgebot von Deutschen mit Stammbaum bis 1683 gefertigt.
Alles klar.

Der Geschäftsinhaber von unserer Dönerfiliale ist Deutscher. Die Türken stehen nur im Laden und verkaufen den Scheiss für wenig Gehalt. Vorher war Berlin Döner bei uns, jetzt nur noch einer.
Und der Stammbaum des Verkäufers interessiert mich da weniger, ich will den nicht heiraten, ich will nur was zu fressen.

Affenpriester
02.06.2012, 13:04
In dem Falle hätte ich Rücksicht auf die Libido genommen und wäre auf Pitta-Gyros ausgewichen. ;)

Kann auch ganz lecker sein, hab ich schon ewig nicht mehr konsumiert. Es gibt schon ne Menge leckere Sachen...

hephland
02.06.2012, 13:06
ich bin da völlig skrupellos. ich kaufe sogar amerikanische produkte. ich habe mir vor ein paar tagen ein amerikanisches fahrrad gekauft. läuft ausgezeichnet. leider stellt zenith keine digitalkameras mit m42er anschluss her, sonst würde ich bei den russen sofort zuschlagen. bei zigarettenpapier und brot muss es aber deutsche ware sein.

Bieleboh
02.06.2012, 13:07
Ich kaufe gern den griechischen Joghurt mit Honig. Die griechische Küche schmeckt mir nicht.

jack000
02.06.2012, 15:09
In Göttingen gibt es excellentes Gyros, daher ein Pflichtbesuch für mich wenn ich in Göttingen bin :)

Ansonsten: Griechisches ÖL (Was das andere ist weiss ich nicht):
(Nicht selbst gekauft, Geschenk vom Arbeitgeber zum Geburtstag)

http://i.imgur.com/7r6bm.jpg?1

Mehr fällt mir aber nicht ein.

sibilla
02.06.2012, 15:48
ich stelle mich mit meinen griechischen nachbarn in den hausflur und dann ziehen wir kräftig vom leder über die deutsche politik /:(

mei, die können noch besser schimpfen als ich :)) und das will was heißen.

grüßle s.

nachtrag: und ansonsten hole ich mir von meiner nachbarin tips, wie man am besten gyros, zaziki usw. macht.

elas
02.06.2012, 15:50
Wir gehen ganz gerne zum Griechen essen.


Schnitzel aus Lüneburg???!!!!

Sheldon
02.06.2012, 16:11
Ich kaufe nichts aus südländischen Parasitenstaaten. Also Türkei, Griechenland und Italien. Pizza wird selbst gemacht und zwar mit nur deutschen Zutaten.

Stopblitz
02.06.2012, 16:14
Wir gehen ganz gerne zum Griechen essen.

Soll ja abführend wirken.

MANFREDM
02.06.2012, 16:36
Und damit gehst Du genau den langnasigen Drahtziehern dieser Aufhetzung der Völker gegeneinander auf den Leim.
Du hast Dein Hirn wohl anderweitig verliehen.

Diese Aussage ist so dumm wie Ihr Verfasser. Im Gegensatz zu Ihren Lügen haben Griechen mich als Nazi beschimpft. Und derartigen Drecksäcken gönne ich hervorragende Geschäfte mit Somalia, Bangladesch usw.!