PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland: Gewalt gegen Einwanderer eskaliert



Patriotistin
02.06.2012, 06:37
Am Donnerstag wurden in Griechenland drei Ausländer niedergestochen. Die Gewalt gegenüber Ausländern hat zugenommen, seit die Chrysie Avgi bei den letzten Wahlen 7 Prozent erreichte. Bereits zu Beginn der Woche wurden zwei Einwanderer angegriffen, hier ist bestätigt worden, dass Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi die Täter waren.

In Athen sind am Donnerstagabend insgesamt drei Einwanderer unabhängig voneinander niedergestochen worden, berichtet die griechische Zeitung Kathimerini: Ein Mann aus Albanien und zwei aus Polen. Ein Opfer wurde von Angreifern auf Motorrädern mit einem Schwert attackiert berichtet keeptalkinggreece.com.

Alle drei Opfer wurden in das Evangelismos Krankenhaus gebracht – bei einem Einwanderer soll der Zustand sehr kritisch sein. Ob die Angriffe auch mit der Chrysi Avgi Partei im Zusammenhang stehen, ist derzeit noch nicht eindeutig geklärt worden. Der Angriff auf die Ausländer erfolgte der Polizei zufolge im Stadtteil Neos Kosmos Nachbarschaft, wo bereits ein albanischer Mann und zwei Polen niedergestochen wurden.

Bereits Anfang der Woche wurden zwei Einwanderer niedergestochen – hier waren Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi Partei die Täter gewesen sein. So wurde am Dienstag ein Pakistani in der Athener Metro von einer Gruppe von Anhängern der rechtsradikalen Partei Chrysi Avgi brutal mit mindestens einem Dutzend Schlägen zusammengeschlagen.

Weiter unter :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/02/griechenland-gewalt-gegen-einwanderer-eskaliert/

*************************

Ja wennes anfängt den Nationen ihren Völkern an den Kragen zu gehen ist es mit
wir sind ja so modern und helfen Hans und Franz
Multikulti und hast nicht gesehen ......dann zählt nur noch der eigen Ar***.

Tantalit
02.06.2012, 06:41
Das erinnert mich irgendwie an die Sendung "Die Auswanderer".

Superbeowulf
02.06.2012, 06:50
Wurden der Euro und die EU nicht einst geschaffen, damit die Völker Europas in Frieden und Eintracht leben? Der Schuss ging irgendwie nach hinten los. Einmal mehr hat eine gut gemeinte Idee das Gegenteil dessen gebracht, was sie ursprünglich erreichen wollte.
:krach:

Cinnamon
02.06.2012, 07:31
Das war vorauszusehen. Athen ist voll mit Illegalen, die Griechen leiden unter den Sparmaßnahmen und so kommt es wie es kommen muss. Zumal sich Musels in Griechenland sicher nicht besser verhalten als bei uns.

Vaddi
02.06.2012, 08:49
Ich bezweifele, dass es in einer solchen Situation hier in D anders wäre. Ich meine aber, dass sich die Gewalt dann allerdings gegen Deutsche richten würde. Zu eruieren, wer für derartige Attacken dann infrage kommen könnte, überlasse ich dem geneigten Leser. Ein Blick in die Multi-Kulti Gegenden Kreuzberg und Neu-Kölln lässt bestimmte Schlüsse zu.

Ich sträube ich ehrlich gesagt, alles immer nur schwarz zu sehen und zu verallgemeinern. Aber wer wie ich mittendrin lebt und die Art und Weise bestimmter Einwanderergruppen dem deutschen Staat und seinen Einwohnern gegenüber täglich miterlebt, dem kann schon mal das kalte Grausen kommen. Wehe wenn sie losgelassen! Dann gilt der Spruch, "die Geister die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los".

Sicher kann Fremdartiges auch bereichern. Aber man hat doch als Staat das uneingeschränkte Recht, sich aus dem "großen bunten Pool der Welt" das zu nehmen, was man wirtschaftlich und kulturell gebrauchen kann. Anstatt dessen läßt die deutsche Politik jeden Wurm herein, der sich durch die laxen Bestimmungen der Einwanderungsgesetze winden kann. Ob der Wurm dann vorhat sich ordentlich zu benehmen, oder die einheimischen Bestimmungen auszuhöhlen, das wird erst gar nicht versucht im Vorfeld zu klären. Lieber labert man was von "wir haben euch alle lieb" um die eigene Angst zu überspielen, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. Und wir kleinen Leute haben den Mist dann an der Backe, wo sich die jenigen dann, die verantwortlich sind, einen Wachschutz leisten können, um den religiös verkorksten Mob, den sie ins Land ließen, von sich und Ihresgleichen fern zu halten.

Alles Mist. Mein Vertrauen in die bundesdeutsche Politik ist in vielerlei Hinsicht den Bach runter. :(

BRDDR_geschaedigter
02.06.2012, 09:11
Am Donnerstag wurden in Griechenland drei Ausländer niedergestochen. Die Gewalt gegenüber Ausländern hat zugenommen, seit die Chrysie Avgi bei den letzten Wahlen 7 Prozent erreichte. Bereits zu Beginn der Woche wurden zwei Einwanderer angegriffen, hier ist bestätigt worden, dass Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi die Täter waren.

In Athen sind am Donnerstagabend insgesamt drei Einwanderer unabhängig voneinander niedergestochen worden, berichtet die griechische Zeitung Kathimerini: Ein Mann aus Albanien und zwei aus Polen. Ein Opfer wurde von Angreifern auf Motorrädern mit einem Schwert attackiert berichtet keeptalkinggreece.com.

Alle drei Opfer wurden in das Evangelismos Krankenhaus gebracht – bei einem Einwanderer soll der Zustand sehr kritisch sein. Ob die Angriffe auch mit der Chrysi Avgi Partei im Zusammenhang stehen, ist derzeit noch nicht eindeutig geklärt worden. Der Angriff auf die Ausländer erfolgte der Polizei zufolge im Stadtteil Neos Kosmos Nachbarschaft, wo bereits ein albanischer Mann und zwei Polen niedergestochen wurden.

Bereits Anfang der Woche wurden zwei Einwanderer niedergestochen – hier waren Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi Partei die Täter gewesen sein. So wurde am Dienstag ein Pakistani in der Athener Metro von einer Gruppe von Anhängern der rechtsradikalen Partei Chrysi Avgi brutal mit mindestens einem Dutzend Schlägen zusammengeschlagen.

Weiter unter :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/02/griechenland-gewalt-gegen-einwanderer-eskaliert/

*************************

Ja wennes anfängt den Nationen ihren Völkern an den Kragen zu gehen ist es mit
wir sind ja so modern und helfen Hans und Franz
Multikulti und hast nicht gesehen ......dann zählt nur noch der eigen Ar***.

Was, gleich 3 Stück?

:))

Wieviele Deutsche werden bei uns von Bereicherern pro Tag abgestochen?

akdeniz
02.06.2012, 09:17
Das war vorauszusehen. Athen ist voll mit Illegalen, die Griechen leiden unter den Sparmaßnahmen und so kommt es wie es kommen muss. Zumal sich Musels in Griechenland sicher nicht besser verhalten als bei uns.

Ihr müßt nur die Uhrsache bekämpfen, nicht die Wirkung.

Z.Bsp. in dem ihr aus Palästina, Irak, Afghanistan oder Somalia die Finger weglässt und aufhört die genannten Länder auszusaugen.

Cinnamon
02.06.2012, 09:18
Ihr müßt nur die Uhrsache bekämpfen, nicht die Wirkung.

Z.Bsp. in dem ihr aus Palästina, Irak, Afghanistan oder Somalia die Finger weglässt und aufhört die genannten Länder aussaugt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und in "Palästina" sind weder Europäer noch Amerikaner stationiert. In Somalia auch nicht und aus dem Irak ist der Westen auch schon abgezogen.

Kringel
02.06.2012, 09:20
Henry Kissinger hatte da mal so nen Plan raus gehauen... er hat das zwar dementiert, aber irgendwie läufts trotzdem genau so ab... sehr ominös

akdeniz
02.06.2012, 09:20
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und in "Palästina" sind weder Europäer noch Amerikaner stationiert.

stellst du dich absichtlich so dumm ??

Casus Belli
02.06.2012, 09:23
Ihr müßt nur die Uhrsache bekämpfen, nicht die Wirkung.

Z.Bsp. in dem ihr aus Palästina, Irak, Afghanistan oder Somalia die Finger weglässt und aufhört die genannten Länder auszusaugen.

Was sollte man aus Somalia raussaugen? Aids? Aber zumindest mit Fingerweglassen hast du recht.

akdeniz
02.06.2012, 09:25
Henry Kissinger hatte da mal so nen Plan raus gehauen... er hat das zwar dementiert, aber irgendwie läufts trotzdem genau so ab... sehr ominös

Das sind die richtigen Bereicherer...

Der Blödmichel wurde nach dem Krieg so verarbeitet, daß er nicht merkt wer die richtigen Bereicherer sind.

akdeniz
02.06.2012, 09:41
Was sollte man aus Somalia raussaugen? Aids? Aber zumindest mit Fingerweglassen hast du recht.

Ich glaube ihr werdet nicht mal darauf kommen, wenn ihr euren Oncle Google fragt warum Somalia so wichtig ist... Wetten !!??

Ich spreche nicht von fast 6 Milliarden m3 Gasreserven.

akdeniz
02.06.2012, 09:41
übrigens... weißt du überhaupt was dein Name bedeutet ?? @Casus Belli !

Casus Belli
02.06.2012, 09:43
übrigens... weißt du überhaupt was dein Name bedeutet ?? @Casus Belli !

Nein, ich habe meinen Nick einfach so gewählt ohne zu wissen was er bedeutet.:lach:


Sorry aber die Frage war jetzt ein wenig dämlich.:rolleyes:

Casus Belli
02.06.2012, 09:44
Ich glaube ihr werdet nicht mal darauf kommen, wenn ihr euren Oncle Google fragt warum Somalia so wichtig ist... Wetten !!??

Ich spreche nicht von fast 6 Milliarden m3 Gasreserven.

Im Gegensatz zu dir nutze ich kein Google, und selbst wenn ich das täte würde ich auch zu dem Schluss kommen das ich so rein garnichts aus Somalia rausziehe.

akdeniz
02.06.2012, 09:46
Im Gegensatz zu dir nutze ich kein Google, und selbst wenn ich das täte würde ich auch zu dem Schluss kommen das ich so rein garnichts aus Somalia rausziehe.

dachte ich mir :]

Casus Belli
02.06.2012, 09:47
dachte ich mir :]

Dann lagst du richtig.

akdeniz
02.06.2012, 09:50
Nein, ich habe meinen Nick einfach so gewählt ohne zu wissen was er bedeutet.:lach:


Sorry aber die Frage war jetzt ein wenig dämlich.:rolleyes:

wieso dämlich ??

weißt du jetzt was er bedeutet oder nicht :)

Sterntaler
02.06.2012, 09:50
Früher wurden Eindringlinge direkt an der Grenze eleminiert. Die ganzen Eindringlinge sollte unverzüglich zurück geschickt werden, oder den USA zugeführt werden, die für diese Fluchtbewegungen durch ihre Kriegs-,Mordaktionen verantwortlich sind.

akdeniz
02.06.2012, 09:53
Früher wurden Eindringlinge direkt an der Grenze eleminiert.

Sorry... hab den Namen verwechselt.. nehme alles zurück

Nanninga
02.06.2012, 09:55
In Athen sind am Donnerstagabend insgesamt drei Einwanderer unabhängig voneinander niedergestochen worden, berichtet die griechische Zeitung Kathimerini: Ein Mann aus Albanien und zwei aus Polen.

Zwei Drittel dieser Übergriffe lehne ich entschieden ab.

Casus Belli
02.06.2012, 09:55
wieso dämlich ??

weißt du jetzt was er bedeutet oder nicht :)

Der Casus Belli bezeichnet die Handlung (meist den letzten auslösenden Faktor) die einen Krieg auslöst.

Und bitte erklär mir jetzt nicht die Türkische Version von Casus Belli, das hat schonmal ein Forentürke getan. Türkische Sprache und Bedeutung hat keiner relevanz für mich daher interessiert mich ausschließlich der Lateinische Sinn.

So mein Grünöhriger Freund, dein kleines Homospielchen können wir nun weiterführen. Was bedeutet denn dein Name?:))

(Deine Beiträge kommen so Anmachmässig rüber, und ja ich hab Abend schon was vor und nein du bekommst meine Handynummer nicht.) :D

Apollyon
02.06.2012, 09:55
Wenn ihr Schuldige sucht werdet ihr sie in Brüssel finden.

http://img7.imagebanana.com/img/6t983vc8/DSC00348.png
Hier auf diesem Bild wird gerade über die Zukunft Griechenlands und Europas verhandelt.

Stopblitz
02.06.2012, 10:01
ah... die Zion-Brüder kommen langsam aus ihren Löchern gekrochen... es geht ja um Müslime... da sind sie immer dabei :]

Es geht um Menschen, die hier nichts verloren haben. Sie haben Probleme in ihrer Heimat? Dann sollen sie diese gefälligst dort selbst lösen. Es kann nicht sein, dass jeder, der irgendwo auf dieser Welt unter unseren Rock gekrochen kommt. Gerade bei Muslimen beobachte ich, dass sie die westliche Wertegesellschaft, der sie zur Last fallen zum Dank noch als Minderwertig ansehen. Was wollen sie dann hier?

akdeniz
02.06.2012, 10:06
Der Casus Belli bezeichnet die Handlung (meist den letzten auslösenden Faktor) die einen Krieg auslöst.

Und bitte erklär mir jetzt nicht die Türkische Version von Casus Belli, das hat schonmal ein Forentürke getan. Türkische Sprache und Bedeutung hat keiner relevanz für mich daher interessiert mich ausschließlich der Lateinische Sinn.

So mein Grünöhriger Freund, dein kleines Homospielchen können wir nun weiterführen. Was bedeutet denn dein Name?:))

(Deine Beiträge kommen so Anmachmässig rüber, und ja ich hab Abend schon was vor und nein du bekommst meine Handynummer nicht.) :D

Ich sag kein Wort mehr :2faces:

Aber jedem das seine... :) jeder soll so leben dürfen wie er will :D:D

Casus Belli
02.06.2012, 10:07
Ich sag kein Wort mehr :2faces:

Aber jedem das seine... :) jeder soll so leben dürfen wie er will :D:D

Was bedeutet nun dein Name? Oder ist es ein Eigenname?

akdeniz
02.06.2012, 10:09
Es geht um Menschen, die hier nichts verloren haben. Sie haben Probleme in ihrer Heimat? Dann sollen sie diese gefälligst dort selbst lösen. Es kann nicht sein, dass jeder, der irgendwo auf dieser Welt unter unseren Rock gekrochen kommt. Gerade bei Muslimen beobachte ich, dass sie die westliche Wertegesellschaft, der sie zur Last fallen zum Dank noch als Minderwertig ansehen. Was wollen sie dann hier?

wenn du gemerkt hast habe ich meinen Beitrag selbst editiert... hab dein Name verwechselt, sorry.

Allerdings solltest du dir mal gedanken machen, warum die Flüchtlinge fast nur Müslime sind.

akdeniz
02.06.2012, 10:10
Was bedeutet nun dein Name? Oder ist es ein Eigenname?

Akdeniz = Mittelme(i)er :D

Gothaur
02.06.2012, 10:10
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und in "Palästina" sind weder Europäer noch Amerikaner stationiert. In Somalia auch nicht und aus dem Irak ist der Westen auch schon abgezogen.
Was bemühst Du dich? Letztendlich wird es doch, wie immer, auf dasselbe hinauslaufen. :)
Aber gut, die Sache mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt.
Gruß

Stopblitz
02.06.2012, 10:12
wenn du gemerkt hast habe ich meinen Beitrag selbst editiert... hab dein Name verwechselt, sorry.

Allerdings solltest du dir mal gedanken machen, warum die Flüchtlinge fast nur Müslime sind.

Es ist mir egal warum diese Flüchtlinge Muslime sind. Sie haben hier nichts verloren wenn sie uns, die wir ihnen Schutz und Obdach geben auch noch verachten.

akdeniz
02.06.2012, 10:21
Ich hatte zwar den @Sterntaler gemeint, aber ok...



Es ist mir egal warum diese Flüchtlinge Muslime sind. Sie haben hier nichts verloren wenn sie uns, die wir ihnen Schutz und Obdach geben auch noch verachten.

Ich bin auch dafür daß die abgeschoben werden...

Allerdings die sind es gottseidank sehr wenige... aber Zion-Geschädigte Medien sehen dies natürlich anders.

Stopblitz
02.06.2012, 10:22
Ich hatte zwar den @Sterntaler gemeint, aber ok...




Ich bin auch dafür daß die abgeschoben werden...

Allerdings die sind es gottseidank sehr wenige... aber Zion-Geschädigte Medien sehen dies natürlich anders.

Was bitte ist ein Zion-Geschädigter?

sportsmann
02.06.2012, 10:26
Das sind gute Nachrichen aus Griechenland. Auch wenn sie sich den EU-Beitritt erschlichen haben, sind sie ein Volk das sich gegen die dreckige Kanackenbrut zu wehren weiß.

Cinnamon
02.06.2012, 10:39
Was bemühst Du dich? Letztendlich wird es doch, wie immer, auf dasselbe hinauslaufen. :)
Aber gut, die Sache mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt.
Gruß

Es macht Spaß, diese Typen auf ihre Fehler hinzuweisen ;).

Cinnamon
02.06.2012, 10:39
stellst du dich absichtlich so dumm ??

Duzt du dich immer selbst? Ich stelle mich nämlich im Gegensatz zu dir nicht dumm, Müsli.

Gothaur
02.06.2012, 10:41
Es macht Spaß, diese Typen auf ihre Fehler hinzuweisen ;).
Ja, Spaß, Logik, Wahrheitstreue und man kommt weit im Forumsleben. :]
Gruß

Cinnamon
02.06.2012, 10:42
Ja, Spaß, Logik, Wahrheitstreue und man kommt weit im Forumsleben. :]
Gruß

Ich weiß, dass man da nicht weit kommt bei diesen Typen. Aber es ist ungeheurlich entspannend :D.

Gothaur
02.06.2012, 10:46
Ich weiß, dass man da nicht weit kommt bei diesen Typen. Aber es ist ungeheurlich entspannend :D.
Und das zählt. Zum läutern und missionieren ist dies hier eh der falsche Ort.
Ich sags meiner besten Ehefrau der Welt immer so. Wenn ich hier draufhaue, brauchts zu Hause keine Kelle, Hust!
Gruß

Sterntaler
02.06.2012, 10:46
Das sind gute Nachrichen aus Griechenland. Auch wenn sie sich den EU-Beitritt erschlichen haben, sind sie ein Volk das sich gegen die dreckige Kanackenbrut zu wehren weiß.

wenn die dortige Regierung nicht tatenlos zugesehen hätte , wie das Gesindel nach Europa einströmt, wäre es dazu nicht gekommen.

Cinnamon
02.06.2012, 10:49
Und das zählt. Zum läutern und missionieren ist dies hier eh der falsche Ort.
Ich sags meiner besten Ehefrau der Welt immer so. Wenn ich hier draufhaue, brauchts zu Hause keine Kelle, Hust!
Gruß

Hust.... Röchel..... Phantastisch :D.

Registrierter
02.06.2012, 10:55
Am Donnerstag wurden in Griechenland drei Ausländer niedergestochen. Die Gewalt gegenüber Ausländern hat zugenommen, seit die Chrysie Avgi bei den letzten Wahlen 7 Prozent erreichte. Bereits zu Beginn der Woche wurden zwei Einwanderer angegriffen, hier ist bestätigt worden, dass Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi die Täter waren.

In Athen sind am Donnerstagabend insgesamt drei Einwanderer unabhängig voneinander niedergestochen worden, berichtet die griechische Zeitung Kathimerini: Ein Mann aus Albanien und zwei aus Polen. Ein Opfer wurde von Angreifern auf Motorrädern mit einem Schwert attackiert berichtet keeptalkinggreece.com.

Alle drei Opfer wurden in das Evangelismos Krankenhaus gebracht – bei einem Einwanderer soll der Zustand sehr kritisch sein. Ob die Angriffe auch mit der Chrysi Avgi Partei im Zusammenhang stehen, ist derzeit noch nicht eindeutig geklärt worden. Der Angriff auf die Ausländer erfolgte der Polizei zufolge im Stadtteil Neos Kosmos Nachbarschaft, wo bereits ein albanischer Mann und zwei Polen niedergestochen wurden.

Bereits Anfang der Woche wurden zwei Einwanderer niedergestochen – hier waren Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi Partei die Täter gewesen sein. So wurde am Dienstag ein Pakistani in der Athener Metro von einer Gruppe von Anhängern der rechtsradikalen Partei Chrysi Avgi brutal mit mindestens einem Dutzend Schlägen zusammengeschlagen.

Weiter unter :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/02/griechenland-gewalt-gegen-einwanderer-eskaliert/

*************************

Ja wennes anfängt den Nationen ihren Völkern an den Kragen zu gehen ist es mit
wir sind ja so modern und helfen Hans und Franz
Multikulti und hast nicht gesehen ......dann zählt nur noch der eigen Ar***.

Kann auch eine False Flag der Demokraten sein, die bekanntlich an Gewalt und Niederträchtigkeit nie zurückschrecken, wenn es um ihren Machterhalt geht.

Die sogenannten Attentäter könnten einfache dumme Patsies sein.
Man wird das weiterverfolgen müssen, um sich ein klares Bild über die wahren Verbrecher zu machen.

Als Ursache, nicht Auslöser, stehen die Berufsdemokraten mit ihrem Umvolkungswahn schon jetzt fest.

Helgoland
02.06.2012, 10:56
Ja, Spaß, Logik, Wahrheitstreue und man kommt weit im Forumsleben. :]
Gruß

Dazu gesellt sich leider auch oftmals völlige Resistenz gegen Ironie, Sarkasmus und Semantik...Schade! Es ist manchmal sehr anstrengend, zu diskutieren, wenn man jedes Wort haarklein erklären muss, oder sich die Beiträge inhaltlich manchem nicht erschliessen, was dann zu Kommentaren führt, die einem oftmals die Sprache verschlagen.

Ist zwar jetzt "off Topic", aber am Rande möchte ich noch bemerken, daß es auch nervt, wenn man das Gefühl bekommt, statt mit den geistigen Eigenleistungen des Diskussionspartners mit "Google" zu korrespondieren.

Registrierter
02.06.2012, 10:58
Früher wurden Eindringlinge direkt an der Grenze eleminiert. Die ganzen Eindringlinge sollte unverzüglich zurück geschickt werden, oder den USA zugeführt werden, die für diese Fluchtbewegungen durch ihre Kriegs-,Mordaktionen verantwortlich sind.

Aus "GASTarbeitern" wurden ZU-wanderer.
Aus ZU-wanderer wurden Zudringlinge.

Höchste Zeit für die Rückführung.

JensVandeBeek
02.06.2012, 11:03
Aus "GASTarbeitern" wurden ZU-wanderer.
Aus ZU-wanderer wurden Zudringlinge.

Höchste Zeit für die Rückführung.

Jetzt fehlt nur noch zu beantworten ; wie ?

Eridani
02.06.2012, 11:11
Wurden der Euro und die EU nicht einst geschaffen, damit die Völker Europas in Frieden und Eintracht leben? Der Schuss ging irgendwie nach hinten los. Einmal mehr hat eine gut gemeinte Idee das Gegenteil dessen gebracht, was sie ursprünglich erreichen wollte.
:krach:


Schuld ist der Mensch selbst. Immer wieder bricht das Animalische in ihm durch, wenn Katastrophen drohen.
Ja, jetzt geht's ans Eingemachte. Die nationalen Egoismen sind erwacht. Es ist nichts mehr zum Verteilen da.

Laut Berliner Kurier vom 2.6.12 / Seite 2 + 3 (nicht verlinkt im Netz!), werden in London bereits neue Drachme Scheine gedruckt!
Man befürchtet für die Wahlen in Griechenland Mitte Juni "das Schlimmste"; das Erstarken der nationalen Kräfte in Hellas. Dann wäre Athen nicht mehr im EURO zu halten.
Sofort Verluste für Deutschland = 80 Mrd. € !
------------------

Hier noch ein vergleichbares Szenario:

http://kurier.at/wirtschaft/4496674-euros-zu-drachmen-umstempeln-oder-neu-drucken.php

E:

Gothaur
02.06.2012, 11:19
Dazu gesellt sich leider auch oftmals völlige Resistenz gegen Ironie, Sarkasmus und Semantik...Schade! Es ist manchmal sehr anstrengend, zu diskutieren, wenn man jedes Wort haarklein erklären muss, oder sich die Beiträge inhaltlich manchem nicht erschliessen, was dann zu Kommentaren führt, die einem oftmals die Sprache verschlagen.

Ist zwar jetzt "off Topic", aber am Rande möchte ich noch bemerken, daß es auch nervt, wenn man das Gefühl bekommt, statt mit den geistigen Eigenleistungen des Diskussionspartners mit "Google" zu korrespondieren.
Wobei "Google" dann, zumindest habe ich so den Eindruck, noch nichtmals in seiner Gänze erschlossen wird, sondern lediglich nur ein kleiner, daraus editierter Katalog an Reaktionen und Antworten - einmal zurechtgelegt - hier einfließt.
Davon abgesehen habe ich persönlich ja ohnehin das Gefühl, daß ich eigentlich immer auch noch die falschen Seiten aufrufe. ;(
Gruß
:cool:

Lucullus
02.06.2012, 11:26
Dann sind ja die ganzen PKK-Kurden bald fällig die Griechenland in den 90er Jahren massig aufgenommen hat und die Athen verpesten. Immer feste druff liebe Griechen :D

elas
02.06.2012, 11:32
Ich bezweifele, dass es in einer solchen Situation hier in D anders wäre. Ich meine aber, dass sich die Gewalt dann allerdings gegen Deutsche richten würde. Zu eruieren, wer für derartige Attacken dann infrage kommen könnte, überlasse ich dem geneigten Leser. Ein Blick in die Multi-Kulti Gegenden Kreuzberg und Neu-Kölln lässt bestimmte Schlüsse zu.

Ich sträube ich ehrlich gesagt, alles immer nur schwarz zu sehen und zu verallgemeinern. Aber wer wie ich mittendrin lebt und die Art und Weise bestimmter Einwanderergruppen dem deutschen Staat und seinen Einwohnern gegenüber täglich miterlebt, dem kann schon mal das kalte Grausen kommen. Wehe wenn sie losgelassen! Dann gilt der Spruch, "die Geister die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los".

Sicher kann Fremdartiges auch bereichern. Aber man hat doch als Staat das uneingeschränkte Recht, sich aus dem "großen bunten Pool der Welt" das zu nehmen, was man wirtschaftlich und kulturell gebrauchen kann. Anstatt dessen läßt die deutsche Politik jeden Wurm herein, der sich durch die laxen Bestimmungen der Einwanderungsgesetze winden kann. Ob der Wurm dann vorhat sich ordentlich zu benehmen, oder die einheimischen Bestimmungen auszuhöhlen, das wird erst gar nicht versucht im Vorfeld zu klären. Lieber labert man was von "wir haben euch alle lieb" um die eigene Angst zu überspielen, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. Und wir kleinen Leute haben den Mist dann an der Backe, wo sich die jenigen dann, die verantwortlich sind, einen Wachschutz leisten können, um den religiös verkorksten Mob, den sie ins Land ließen, von sich und Ihresgleichen fern zu halten.

Alles Mist. Mein Vertrauen in die bundesdeutsche Politik ist in vielerlei Hinsicht den Bach runter. :(
.





Vieles wird doch von den EU-Bürokraten in Brüssel diktiert.

So bescheuert wie die Gemeinschaftswährung ist auch die Zuwanderungspolitik Europas!

Die Brüssel-Diktatur muss sterben!

Irmingsul
02.06.2012, 11:37
Am Donnerstag wurden in Griechenland drei Ausländer niedergestochen. Die Gewalt gegenüber Ausländern hat zugenommen, seit die Chrysie Avgi bei den letzten Wahlen 7 Prozent erreichte. Bereits zu Beginn der Woche wurden zwei Einwanderer angegriffen, hier ist bestätigt worden, dass Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi die Täter waren.

In Athen sind am Donnerstagabend insgesamt drei Einwanderer unabhängig voneinander niedergestochen worden, berichtet die griechische Zeitung Kathimerini: Ein Mann aus Albanien und zwei aus Polen. Ein Opfer wurde von Angreifern auf Motorrädern mit einem Schwert attackiert berichtet keeptalkinggreece.com.

Alle drei Opfer wurden in das Evangelismos Krankenhaus gebracht – bei einem Einwanderer soll der Zustand sehr kritisch sein. Ob die Angriffe auch mit der Chrysi Avgi Partei im Zusammenhang stehen, ist derzeit noch nicht eindeutig geklärt worden. Der Angriff auf die Ausländer erfolgte der Polizei zufolge im Stadtteil Neos Kosmos Nachbarschaft, wo bereits ein albanischer Mann und zwei Polen niedergestochen wurden.

Bereits Anfang der Woche wurden zwei Einwanderer niedergestochen – hier waren Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi Partei die Täter gewesen sein. So wurde am Dienstag ein Pakistani in der Athener Metro von einer Gruppe von Anhängern der rechtsradikalen Partei Chrysi Avgi brutal mit mindestens einem Dutzend Schlägen zusammengeschlagen.

Weiter unter :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/02/griechenland-gewalt-gegen-einwanderer-eskaliert/

*************************

Ja wennes anfängt den Nationen ihren Völkern an den Kragen zu gehen ist es mit
wir sind ja so modern und helfen Hans und Franz
Multikulti und hast nicht gesehen ......dann zählt nur noch der eigen Ar***.

Was für eine tendenziöse Berichterstattung.... Alles war schön, alle hatten sich lieb, genau bis zu dem Zeitpunkt bis die Chrysie Avgi bei den letzten Wahlen 7 Prozent erreichte. Nicht auszudenken, was passiert wäre wenn sie 8 von hundert bekommen hätten. Wie aus heiterem Himmel schlägt der Rechtsradikale zu.

Registrierter
02.06.2012, 11:50
Jetzt fehlt nur noch zu beantworten ; wie ?

Frag einfach die Bulgaren:
350.000 Türken in sechs Wochen: 1989:

Exodus. Die Vertreibung der bulgarischen Türken vor 20 Jahren
Im Sommer 1989 stauen sich kilometerlange Flüchtlingstrecks, Menschen in überladenen Autos, vor der bulgarisch-türkischen Grenze. 350.000 Türken fliehen aus Bulgarien in Richtung Türkei. Es ist die größte Vertreibung einer Volksgruppe in Europa seit Ende des Zweiten Weltkrieges – die Folge einer brutalen Assimilierungspolitik, mit der das kommunistische Regime eine "einheitliche sozialistische Nation" schaffen wollte.
http://www.balkanbiro.org/de/feature/exodus-vertreibung-der-bulgarischen-tuerken-1989
Die Parallelen des Brüsseler Kommunistenregimes, ein einheitliches Staatsvolk zu züchten sind offensichtlich.

Wir sind uns wohl einig, dass die Deutschen den Bulgaren an Effizienz um Größenordnungen überlegen sind.

Lucullus
02.06.2012, 11:57
Frag einfach die Bulgaren:
350.000 Türken in sechs Wochen: 1989:

Exodus. Die Vertreibung der bulgarischen Türken vor 20 Jahren
Im Sommer 1989 stauen sich kilometerlange Flüchtlingstrecks, Menschen in überladenen Autos, vor der bulgarisch-türkischen Grenze. 350.000 Türken fliehen aus Bulgarien in Richtung Türkei. Es ist die größte Vertreibung einer Volksgruppe in Europa seit Ende des Zweiten Weltkrieges – die Folge einer brutalen Assimilierungspolitik, mit der das kommunistische Regime eine "einheitliche sozialistische Nation" schaffen wollte.
http://www.balkanbiro.org/de/feature/exodus-vertreibung-der-bulgarischen-tuerken-1989
Die Parallelen des Brüsseler Kommunistenregimes, ein einheitliches Staatsvolk zu züchten sind offensichtlich.

Wir sind uns wohl einig, dass die Deutschen den Bulgaren an Effizienz um Größenordnungen überlegen sind.

Dann gabs eine militärische Drohung und alle Türken waren zurück. Jetzt sitzen sie im bulgarischen Parlament.
Die über 100.000 US-Soldaten sind Schutz genug für die Migranten in Deutschland. Noch einmal wird sich der feige Deutsche nicht an Frauen und Kindern vergreifen.

Helgoland
02.06.2012, 12:02
Dann gabs eine militärische Drohung und alle Türken waren zurück. Jetzt sitzen sie im bulgarischen Parlament.
Die über 100.000 US-Soldaten sind Schutz genug für die Migranten in Deutschland. Noch einmal wird sich der feige Deutsche nicht an Frauen und Kindern vergreifen.

Wenn Du das ernst meinst, solltest Du schleunigst Dein Bündel schnüren und Dein Heil in den Herkunftsländern unserer "Bereicherer" suchen!

Lucullus
02.06.2012, 12:09
Wenn Du das ernst meinst, solltest Du schleunigst Dein Bündel schnüren und Dein Heil in den Herkunftsländern unserer "Bereicherer" suchen!

Natürlich meine ich das ernst. Was anders als sich an unschuldigen Frauen und Kindern im 2.WK zu vergreifen war doch der Deutsche nicht im Stande. Kaum gabs etwas militärische Gegenwehr im Osten durch die mongolischen Sowjets gabs einen auf den deutschen Popo :D Nee nee militärisch sind die Deutschen absolute Vollpfeifen. Kannste knicken soldatisch sind das allesamt Taugenichtse. Sagte selbst der Gefreite von Braunau a. Inn :D

bubline
02.06.2012, 12:11
die griechen sind nun mal orthodoxe christen, ihnen liegt es im blut unschuldige menschen abzuschlachten egal ob moslem oder christ...

die griechen sind nun mal diebe, ihnen ist es egal was aus den bestohlenen ( eu ) wird, hauptsache ihre fetten kinder werden noch fetter.

die griechen sind nun mal die geborenen verlierer... siehe geschichte... wem wunderts wenn sie wie tiere handeln.

bubline
02.06.2012, 12:14
Wenn Du das ernst meinst, solltest Du schleunigst Dein Bündel schnüren und Dein Heil in den Herkunftsländern unserer "Bereicherer" suchen!

warum verpiss du dich nicht selbst...wenn du die wahrheit nicht verkraftest. was ser typ geschrieben hat stimmt...bulgarien wird schon teils aus der türkei regiert... siehe das neue autobahnpojekt...

Helgoland
02.06.2012, 12:23
Natürlich meine ich das ernst. Was anders als sich an unschuldigen Frauen und Kindern im 2.WK zu vergreifen war doch der Deutsche nicht im Stande. Kaum gabs etwas militärische Gegenwehr im Osten durch die mongolischen Sowjets gabs einen auf den deutschen Popo :D Nee nee militärisch sind die Deutschen absolute Vollpfeifen. Kannste knicken soldatisch sind das allesamt Taugenichtse. Sagte selbst der Gefreite von Braunau a. Inn :D

Es wäre jetzt müssig, Dir deutsche Militärgeschichte vermitteln zu wollen, da gibt es doch wohl erhebliche zerebrale Defizite..:flop:

Helgoland
02.06.2012, 12:24
warum verpiss du dich nicht selbst...wenn du die wahrheit nicht verkraftest. was ser typ geschrieben hat stimmt...bulgarien wird schon teils aus der türkei regiert... siehe das neue autobahnpojekt...

Und....wo lässt Du denken?

Was hat jetzt ein bulgarisches Autobahnprojekt mit der Verunglimpfung des deutschen Volkes zu tun?

mick31
02.06.2012, 12:33
Natürlich meine ich das ernst. Was anders als sich an unschuldigen Frauen und Kindern im 2.WK zu vergreifen war doch der Deutsche nicht im Stande. Kaum gabs etwas militärische Gegenwehr im Osten durch die mongolischen Sowjets gabs einen auf den deutschen Popo :D Nee nee militärisch sind die Deutschen absolute Vollpfeifen. Kannste knicken soldatisch sind das allesamt Taugenichtse. Sagte selbst der Gefreite von Braunau a. Inn :D

Das Volk dem du vorgibst anzugehören hat in Äthopien in den 30 er Jahren dagegen humanistische Großtatrn vollbracht.
Nicht mal gegen den minderwertigen Franzmann oder die euch 5:1 unterlegenen Griechen seid ihr Maulaffen vorangekommen, nur um dann bei erst bester Gelegenheit die Seiten zu wechseln und euren geliebten Duce zu lynchen.
Hlt blos dein dreckiges Maul du Depp.

Lucullus
02.06.2012, 12:39
Es wäre jetzt müssig, Dir deutsche Militärgeschichte vermitteln zu wollen, da gibt es doch wohl erhebliche zerebrale Defizite..:flop:

Da brauch ich nur auf die Landesgrenzen heute gucken, dann kenn ich sie :D

Lucullus
02.06.2012, 12:42
Das Volk dem du vorgibst anzugehören hat in Äthopien in den 30 er Jahren dagegen humanistische Großtatrn vollbracht.
Nicht mal gegen den minderwertigen Franzmann oder die euch 5:1 unterlegenen Griechen seid ihr Maulaffen vorangekommen, nur um dann bei erst bester Gelegenheit die Seiten zu wechseln und euren geliebten Duce zu lynchen.
Hlt blos dein dreckiges Maul du Depp.

Erstens gibts nen Unterschied zwischen den heutigen Italienern und den Römern.

Zweitens schau dir den größten deutschen Kaiser der Geschichte an. Friedrich Barbarossa wurde in Norditalien zu Brei verarbeitet. Also Klappe du Wicht.

Helgoland
02.06.2012, 12:43
Da brauch ich nur auf die Landesgrenzen heute gucken, dann kenn ich sie :D

:isok:

Lucullus
02.06.2012, 12:45
:isok:

:keks: :D

mick31
02.06.2012, 12:47
Zweitens schau dir den größten deutschen Kaiser der Geschichte an. Friedrich Barbarossa wurde in Norditalien zu Brei verarbeitet. Also Klappe du Wicht.

Jetzt geht deine Phantasie endgültig mit dir durch.

mick31
02.06.2012, 12:48
Erstens gibts nen Unterschied zwischen den heutigen Italienern und den Römern.
.

Da muß ich dir recht geben, die heutigen Italiener stammen wahrscheinlich von den Römern ab die es nur bis zum Abortputzer gebracht haben.

Lucullus
02.06.2012, 12:50
Jetzt geht deine Phantasie endgültig mit dir durch.

Sagt dir die Heilige Schar des Caroccio nichts? Was bist denn du für ein Nichtswisser?

Helgoland
02.06.2012, 12:56
Erstens gibts nen Unterschied zwischen den heutigen Italienern und den Römern.

Zweitens schau dir den größten deutschen Kaiser der Geschichte an. Friedrich Barbarossa wurde in Norditalien zu Brei verarbeitet. Also Klappe du Wicht.

Ebenso wie der grosse Quinctilius Varus in Germanien! Danach war Schluss mit lustig für das Imperium Romanum!

JensVandeBeek
02.06.2012, 13:19
Frag einfach die Bulgaren:
350.000 Türken in sechs Wochen: 1989:

Exodus. Die Vertreibung der bulgarischen Türken vor 20 Jahren
Im Sommer 1989 stauen sich kilometerlange Flüchtlingstrecks, Menschen in überladenen Autos, vor der bulgarisch-türkischen Grenze. 350.000 Türken fliehen aus Bulgarien in Richtung Türkei. Es ist die größte Vertreibung einer Volksgruppe in Europa seit Ende des Zweiten Weltkrieges – die Folge einer brutalen Assimilierungspolitik, mit der das kommunistische Regime eine "einheitliche sozialistische Nation" schaffen wollte.
http://www.balkanbiro.org/de/feature/exodus-vertreibung-der-bulgarischen-tuerken-1989
Die Parallelen des Brüsseler Kommunistenregimes, ein einheitliches Staatsvolk zu züchten sind offensichtlich.

Wir sind uns wohl einig, dass die Deutschen den Bulgaren an Effizienz um Größenordnungen überlegen sind.

Warum sollte ich Bulgaren fragen, es geht um Deutschland bzw. Deutsche?.

Was du dabei übersiehst, dass wir uns im Jahr 2012 befinden und demokratische Rechstaat EU-Mitglied Deutschland kein kommunistische Bulgarien ist wo damals praktisch keine Menschenrechte vorhanden waren. Heute haben die Türkischstämmigen dort eigene Parteien und sitzen in bulgarischen Parlament, waren sogar als Kolationspartner im Regierung . Bulgarien hat sich für damaliges Vorgehen offiziell entschuldigt und für die Vertriebene das Recht eingeräumt sich wieder in Bulgarien niederzulassen.

Du übersiehst außerdem dass deutsche unter sich zerstritten sind, die Gutmenschen leider mehr Macht haben, soziale Entwicklung hinderd wirkt und für solche Vorhaben weder genügend Wille noch Macht vorhanden ist. Deutschland der sich am Pranger der HC-Industrie befindet, kann sich niemals zweite Pranger leisten. Jeder vergangene Tag ist weitere Zementierung des Daseins von Ausländer. Das ist die bittere Wahrheit, was natürlich sehr bedauerlich ist. Diejenigen die sich immer wieder über den unfähigen Politiker beschweren sollten sich fragen, wer diese Politiker alle vier Jahre wählt.

Vielleicht sollte man sich mit Lösungen beschäftigen die auch realisierbar sind und nicht mit fantasievolle (nutzlose) Deportationsvorschläge.

Lucullus
02.06.2012, 13:24
Ebenso wie der grosse Quinctilius Varus in Germanien! Danach war Schluss mit lustig für das Imperium Romanum!

Quatsch. Fing erst an. Die größten Feldzüge gen Germanien gabs danach als Rachefeldzüge. Die Frau des Arminius Tusnelda wurde auf einem der Rachefeldzüge gefangengenommen und landete als Prostituierte in Rom. Mal abgesehen davon sind viele große Städte in Deutschland heute römischen Ursprungs. Die gesamte Kultur der Deutschen ist die des Mittelmeer-Raumes, weil die Deutschen selbst nur wenig Kultur besitzen. Die Schrift römisch (lateinisch), Baukultur römisch, Rechtssystem römisch und wollen wir die Religion nicht vergessen, die stammt aus dem Nahen Osten.

Helgoland
02.06.2012, 13:28
......... weil die Deutschen selbst nur wenig Kultur besitzen.......

Aha.............

Lucullus
02.06.2012, 13:32
Aha.............

Na gut, ihr habt heute Dieter Bohlen :D

Helgoland
02.06.2012, 13:37
Na gut, ihr habt heute Dieter Bohlen :D

Du vergisst Helge Schneider :))

Helgoland
02.06.2012, 13:47
........militärisch sind die Deutschen absolute Vollpfeifen. Kannste knicken soldatisch sind das allesamt Taugenichtse......

Dann solltest Du dir einmal die Zeit nehmen, Dich mit diesem Thema sachlich auseinanderzusetzen. Dazu empfehle ich Dir:

"Grundkurs deutsche Militärgeschichte

Der "Grundkurs deutsche Militärgeschichte" ist ein Lehr- und Studienwerk, das in drei Bänden sowie einer DVD, zentrales Wissens aus nahezu tausend Jahren deutscher Militärgeschichte für Unterricht und Selbststudium aufbereitet. Der "Grundkurs" verbindet wissenschaftliche Exaktheit auf dem neuesten Stand der Forschung mit anschaulicher Sprache nebst einer Fülle zeitgenössischer Abbildungen. Überblick, Umfeld, Strukturen und Konflikte sind die Grundlagen für vier verschiedene Zugänge zu jedem der insgesamt zwölf Epochenabschnitte. Namhafte Wissenschaftler zeichnen die grundlegenden Entwicklungslinien vom Mittelalter bis in die Gegenwart nach und beschreiben das spannungsreiche Verhältnis von Militär, Politik, Staat und Gesellschaft. Eine Vielzahl von Quellentexten, Karten, Grafiken, Tabellen, Biogrammen und Sachtexten belebt die Epochenabschnitte und erfüllt zugleich die Funktion eines militärgeschichtlichen Nachschlagewerkes. Die multimediale, interaktive Lern-DVD vertieft wichtige Aspekte der deutschen Militärgeschichte und bietet zusätzlich Suchfunktionen, ein Medienfenster zur Steuerung und zum Export von Texten, Bildern, Animationen, Videos und Tondokumente sowie ein Arbeitsfenster, in welchem Materialien abgelegt, bearbeitet und in eigene Texte eingefügt werden können. Der Grundkurs gibt somit eine umfassende Orientierung und lädt ein zu einem Streifzug durch die ereignisreiche deutsche Militärgeschichte ein."

Herausgeber: Neugebauer, Karl-Volker Cornelsen ISBN-10: 3486588451
ISBN-13: 9783486588453

Danach beschäftigen wir uns dann mit der heldenhaften italienischen Armee..;)

Shahirrim
02.06.2012, 14:53
Quatsch. Fing erst an. Die größten Feldzüge gen Germanien gabs danach als Rachefeldzüge. Die Frau des Arminius Tusnelda wurde auf einem der Rachefeldzüge gefangengenommen und landete als Prostituierte in Rom. Mal abgesehen davon sind viele große Städte in Deutschland heute römischen Ursprungs. Die gesamte Kultur der Deutschen ist die des Mittelmeer-Raumes, weil die Deutschen selbst nur wenig Kultur besitzen. Die Schrift römisch (lateinisch), Baukultur römisch, Rechtssystem römisch und wollen wir die Religion nicht vergessen, die stammt aus dem Nahen Osten.

Alle Rachezfeldüge sind aber jämmerlich gescheitert, Germanicus musste im Jahr 16 seine Feldzüge wegen der wachsenden Misserfolge aufgeben. Arminius wurde niemals gefangen genommen! Danach wurde bis ins Jahr 85 der Rhein als Grenze akzeptiert, danach weitete man es bis zum Neckar aus. Danach war Schluss, auch wenn es im Jahr 235 nochmal einen Feldzug gab. (Harzhorn)

Und der Rest von dir sind römische Propagandaschriften. Spätestens seit der Reformation hat man sich in Nordeutschland auch vom geistigen Rom losgesagt! (RKK)

Edit:
Ach ja, Germanen haben öfter als alle anderen Völker die Stadt Rom besiegt! Die Germanen waren es auch, die diesem Imperium den Todesstoß versetzten. Somit hat Arminius doch noch triumphiert, denn er begann den Widerstand, und Rom konnte die Germanen nicht brechen! :128:

Shahirrim
02.06.2012, 15:05
Erstens gibts nen Unterschied zwischen den heutigen Italienern und den Römern.

Zweitens schau dir den größten deutschen Kaiser der Geschichte an. Friedrich Barbarossa wurde in Norditalien zu Brei verarbeitet. Also Klappe du Wicht.

Na ja, du vergisst zu erwähnen, dass er vorher 2 mal Mailand platt gemacht hat und erst beim 3. mal in Mailand gestoppt wurde. :))

cruncher
02.06.2012, 15:13
Nee nee militärisch sind die Deutschen absolute Vollpfeifen. Kannste knicken soldatisch sind das allesamt Taugenichtse.



Wird bei euch jetzt nur noch onaniert?

Anzeichen von allg. Gehirnerweichung sind jedenfalls vorhanden

Thomas1734
02.06.2012, 17:19
Schuld und Ursache solcher Dramen sind zumeist Politiker, wie auch bei uns in Deutschland, die meinen wird brauchen immer noch mehr Einwanderer in die Sozialsysteme und wundern sich, wenn es denn schon mal zu Auseinandersetzungen kommt.

Lucullus
02.06.2012, 21:53
Alle Rachezfeldüge sind aber jämmerlich gescheitert, Germanicus musste im Jahr 16 seine Feldzüge wegen der wachsenden Misserfolge aufgeben. Arminius wurde niemals gefangen genommen! Danach wurde bis ins Jahr 85 der Rhein als Grenze akzeptiert, danach weitete man es bis zum Neckar aus. Danach war Schluss, auch wenn es im Jahr 235 nochmal einen Feldzug gab. (Harzhorn)

Und der Rest von dir sind römische Propagandaschriften. Spätestens seit der Reformation hat man sich in Nordeutschland auch vom geistigen Rom losgesagt! (RKK)

Edit:
Ach ja, Germanen haben öfter als alle anderen Völker die Stadt Rom besiegt! Die Germanen waren es auch, die diesem Imperium den Todesstoß versetzten. Somit hat Arminius doch noch triumphiert, denn er begann den Widerstand, und Rom konnte die Germanen nicht brechen! :128:

Die Völkerwanderung wurde ausgelöst durch die Hunnen, die die German vor sich hertrieben. Na gut mit den germanischen Frauen trieben sie es auch :D Deswegen drangen die Germanen ins weströmische Territorium ein. Aber da war Rom eh schon entzweit. Also erzähl keinen vom Pferd du Hirni :D

Lucullus
02.06.2012, 21:54
Wird bei euch jetzt nur noch onaniert?

Anzeichen von allg. Gehirnerweichung sind jedenfalls vorhanden

Schau dir doch die Grenzen an. Dann weißt du dass es sich bei den Deutschen miltärisch um absolute Taugenichtse handelt.

Shahirrim
02.06.2012, 22:07
Die Völkerwanderung wurde ausgelöst durch die Hunnen, die die German vor sich hertrieben. Na gut mit den germanischen Frauen trieben sie es auch :D Deswegen drangen die Germanen ins weströmische Territorium ein. Aber da war Rom eh schon entzweit. Also erzähl keinen vom Pferd du Hirni :D

Die germanische Frau Hildico war das Ende von Attila, noch bevor er es mit ihr treiben konnte. Dann wars das mit den Hunnen. Die Römer hingegen wurden die Germanen niemals wieder los. Die Langobarden gaben sogar der Krone eurer Könige den Namen! :))

Lucullus
02.06.2012, 22:12
Die germanische Frau Hildico war das Ende von Attila, noch bevor er es mit ihr treiben konnte. Dann wars das mit den Hunnen. Die Römer hingegen wurden die Germanen niemals wieder los. Die Langobarden gaben sogar der Krone eurer Könige den Namen! :))

Das war die 23. germanische Frau des Hunnenkönigs. Der hatte mehr als nur eine :D
Ebenso wie die GIs nach dem 2.WK für eine Zigarette mit den "Hello Fräulein" spielen durften. Manchmal brauchten die GIs nicht mal eine Zigarette, die Ehemänner der deutschen Frauen waren ja noch bis Ende der 50er Jahre in einem sowjetischen Gulag als Gefangene :D

BRDDR_geschaedigter
02.06.2012, 22:15
Alle Rachezfeldüge sind aber jämmerlich gescheitert, Germanicus musste im Jahr 16 seine Feldzüge wegen der wachsenden Misserfolge aufgeben. Arminius wurde niemals gefangen genommen! Danach wurde bis ins Jahr 85 der Rhein als Grenze akzeptiert, danach weitete man es bis zum Neckar aus. Danach war Schluss, auch wenn es im Jahr 235 nochmal einen Feldzug gab. (Harzhorn)

Und der Rest von dir sind römische Propagandaschriften. Spätestens seit der Reformation hat man sich in Nordeutschland auch vom geistigen Rom losgesagt! (RKK)

Edit:
Ach ja, Germanen haben öfter als alle anderen Völker die Stadt Rom besiegt! Die Germanen waren es auch, die diesem Imperium den Todesstoß versetzten. Somit hat Arminius doch noch triumphiert, denn er begann den Widerstand, und Rom konnte die Germanen nicht brechen! :128:

Nicht zu vergessen, dass der Papst später in seinem hl. römsichen Reich die Germanen als Schutzmacht brauchte. Die Römer taugten wohl nichts mehr.

Shahirrim
02.06.2012, 22:15
Das war die 23. germanische Frau des Hunnenkönigs. Der hatte mehr als nur eine :D
Ebenso wie die GIs nach dem 2.WK für eine Zigarette mit den "Hello Fräulein" spielen durften. Manchmal brauchten die GIs nicht mal eine Zigarette, die Ehemänner der deutschen Frauen waren ja noch bis Ende der 50er Jahre in einem sowjetischen Gulag als Gefangene :D

Weiß ich, aber ich interessiere mich nunmal auch für die Vernichtung alles Römischen. Wozu Rom nicht in der Lage war, waren es die germanischen Frauen! Muss echt peinlich für dich sein, deshalb auch deine Germanophobie! Übrigens, was interessieren mich Norweger deutsche Schlampen, meine deutschen Verwandten haben jedenfalls den Ami nichts geschenkt! Hat eben seine Vorteile, als Nichtraucher auf der Welt zu sein.

Lucullus
02.06.2012, 22:17
Weiß ich, aber ich interessiere mich nunmal auch für die Vernichtung alles Römischen. Wozu Rom nicht in der Lage war, waren es die germanischen Frauen! Muss echt peinlich für dich sein, deshalb auch deine Germanophobie! Übrigens, was interessieren mich Norweger deutsche Schlampen, meine deutschen Verwandten haben jedenfalls den Ami nichts geschenkt!

Ohne Rom wärst du nichts. Oder schreiben wir jetzt hier in germanischen Runen? Mal ehrlich? Alles ist Rom.

Shahirrim
02.06.2012, 22:19
Ohne Rom wärst du nichts. Oder schreiben wir jetzt hier in germanischen Runen? Mal ehrlich? Alles ist Rom.

Nun, in Norwegen hat man mit Runen geschrieben. Wir brauchten nichts aus Rom!

Lucullus
02.06.2012, 22:19
Nicht zu vergessen, dass der Papst später in seinem hl. römsichen Reich die Germanen als Schutzmacht brauchte. Die Römer taugten wohl nichts mehr.

In erster Linie hat das Christentum Rom vernichtet. Eine späte Rache des Juden Jesus für die Schändung des jüdischen Tempels in Jerusalem.

Lucullus
02.06.2012, 22:21
Nun, in Norwegen hat man mit Runen geschrieben. Wir brauchten nichts aus Rom!

Die Norweger schreiben heute auch in römischer (lateinischer) Schrift. Also tu nicht so. Ich sagte bereits. Alles ist Rom. Von der ursprünglich germanischen Kultur ist nichts übrig geblieben. Nichts.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2012, 22:21
In erster Linie hat das Christentum Rom vernichtet. Eine späte Rache des Juden Jesus für die Schändung des jüdischen Tempels in Jerusalem.

Das ist kein Christentum, sondern Romanismus oder Katholizismus. Rom hat sich selbst gerichtet.

Lucullus
02.06.2012, 22:23
Das ist kein Christentum, sondern Romanismus oder Katholizismus. Rom hat sich selbst gerichtet.

Verweichlicht durch das Christentum. Die Größe Roms wurde danach nie wieder erreicht. Lediglich Byzanz und die Osmanen kamen noch ein wenig heran. Sonst keiner und erst Recht kein germanischer Taugenichts :D

Shahirrim
02.06.2012, 22:23
Die Norweger schreiben heute auch in römischer (lateinischer) Schrift. Also tu nicht so. Ich sagte bereits. Alles ist Rom. Von der ursprünglich germanischen Kultur ist nichts übrig geblieben. Nichts.

Bis ins 17. Jahrhundert hat man mit Runen geschrieben. Ich kann es auch. Somit könnte ich wunderbar aufs lateinische Alphabet verzichten. Denn das erleichtert die Spionage, weil die ganze Welt es lesen kann.

Lucullus
02.06.2012, 22:27
Bis ins 17. Jahrhundert hat man mit Runen geschrieben. Ich kann es auch. Somit könnte ich wunderbar aufs lateinische Alphabet verzichten. Denn das erleichtert die Spionage, denn die ganze Welt kann es lesen.

Erzähl keinen vom Pferd. Kein Imperium hat die Welt so dermaßen geprägt wie Rom. Sieh es ein. Die Schrift, das Rechtssystem, selbst die Verbreitung der verweichlichten christlichen Religionslehre, Steinbauten usw. usw. alles ist Rom. Muss man nun mal zugeben.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2012, 22:27
Verweichlicht durch das Christentum. Die Größe Roms wurde danach nie wieder erreicht. Lediglich Byzanz und die Osmanen kamen noch ein wenig heran. Sonst keiner und erst Recht kein germanischer Taugenichts :D

Habe ich doch schon gesagt, dass das kein Christentum ist. Der römische Katholizismus ist römischer Paganismus getarnt mit Christentum. Deswegen machen die auch so einen Terz mit ihrer Heiligenverehrung.

Die RKK ist bei weitem nicht verweichlicht, sondern brutal und brandgefährlich. Da muss man sich nur die Gegenreformation anschaun.

Shahirrim
02.06.2012, 22:29
Erzähl keinen vom Pferd. Kein Imperium hat die Welt so dermaßen geprägt wie Rom. Sieh es ein. Die Schrift, das Rechtssystem, selbst die Verbreitung der verweichlichten christlichen Religionslehre, Steinbauten usw. usw. alles ist Rom. Muss man nun mal zugeben.

Deswegen leiste ich als protestantischer Fundamentalist ihm bis heute Widerstand. Und ich werde mit Christus siegen!

akdeniz
02.06.2012, 22:42
Was bitte ist ein Zion-Geschädigter?

verstehst du besser wenn ich schreibe, Zionisten unterhöhlte !!??

akdeniz
02.06.2012, 22:49
Duzt du dich immer selbst? Ich stelle mich nämlich im Gegensatz zu dir nicht dumm, Müsli.

du bist sowas von dumm, daß du andauernd deine Beiträge ändern musst :2faces:

cruncher
03.06.2012, 05:22
Schau dir doch die Grenzen an. Dann weißt du dass es sich bei den Deutschen miltärisch um absolute Taugenichtse handelt.


Keine Ahnung, aber große Fresse.

Die Deutschen sind politische Taugenichtse

cruncher
03.06.2012, 05:24
Erzähl keinen vom Pferd. Kein Imperium hat die Welt so dermaßen geprägt wie Rom. Sieh es ein. Die Schrift, das Rechtssystem, selbst die Verbreitung der verweichlichten christlichen Religionslehre, Steinbauten usw. usw. alles ist Rom. Muss man nun mal zugeben.


Und was habt ihr Katzlmacher mit Rom zu tun??

Außer dem ausbeborgten SPQR

Cinnamon
03.06.2012, 07:09
du bist sowas von dumm, daß du andauernd deine Beiträge ändern musst :2faces:

Sagte einer, der nicht mal die Regeln der Groß- und Kleinschreibung richtig zu beachten vermag.

schastar
03.06.2012, 07:15
Am Donnerstag wurden in Griechenland drei Ausländer niedergestochen. Die Gewalt gegenüber Ausländern hat zugenommen, seit die Chrysie Avgi bei den letzten Wahlen 7 Prozent erreichte. Bereits zu Beginn der Woche wurden zwei Einwanderer angegriffen, hier ist bestätigt worden, dass Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi die Täter waren.

In Athen sind am Donnerstagabend insgesamt drei Einwanderer unabhängig voneinander niedergestochen worden, berichtet die griechische Zeitung Kathimerini: Ein Mann aus Albanien und zwei aus Polen. Ein Opfer wurde von Angreifern auf Motorrädern mit einem Schwert attackiert berichtet keeptalkinggreece.com.

Alle drei Opfer wurden in das Evangelismos Krankenhaus gebracht – bei einem Einwanderer soll der Zustand sehr kritisch sein. Ob die Angriffe auch mit der Chrysi Avgi Partei im Zusammenhang stehen, ist derzeit noch nicht eindeutig geklärt worden. Der Angriff auf die Ausländer erfolgte der Polizei zufolge im Stadtteil Neos Kosmos Nachbarschaft, wo bereits ein albanischer Mann und zwei Polen niedergestochen wurden.

Bereits Anfang der Woche wurden zwei Einwanderer niedergestochen – hier waren Anhänger der rechtsradikalen Chrysi Avgi Partei die Täter gewesen sein. So wurde am Dienstag ein Pakistani in der Athener Metro von einer Gruppe von Anhängern der rechtsradikalen Partei Chrysi Avgi brutal mit mindestens einem Dutzend Schlägen zusammengeschlagen.

Weiter unter :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/06/02/griechenland-gewalt-gegen-einwanderer-eskaliert/

*************************

Ja wennes anfängt den Nationen ihren Völkern an den Kragen zu gehen ist es mit
wir sind ja so modern und helfen Hans und Franz
Multikulti und hast nicht gesehen ......dann zählt nur noch der eigen Ar***.

Eingewanderte Steuerzahler oder Sozialschmarotzer?

Stopblitz
03.06.2012, 08:11
verstehst du besser wenn ich schreibe, Zionisten unterhöhlte !!??

Du willst also damit sagen, dass jemand, der etwas gegen das menschliche Treibgut hat, welches hier Unterschlupf findet und zusätzlich, zum Dank, die autochthone Bevölkerung beleidigt, beraubt oder ermordet voneinander Opfer antimuslimischer Propaganda ist? Da täuscht du dich. Etwas gegen importierte Asoziale zu haben ist eine frage des gesunden Menschenverstandes.

FranzKonz
03.06.2012, 08:34
Erzähl keinen vom Pferd. Kein Imperium hat die Welt so dermaßen geprägt wie Rom. Sieh es ein. Die Schrift, das Rechtssystem, selbst die Verbreitung der verweichlichten christlichen Religionslehre, Steinbauten usw. usw. alles ist Rom. Muss man nun mal zugeben.

Bei Schrift und Justiz magst Du Recht haben, ansonsten gebührt diese Ehre eher den Griechen.

schastar
03.06.2012, 08:50
Erzähl keinen vom Pferd. Kein Imperium hat die Welt so dermaßen geprägt wie Rom. Sieh es ein. Die Schrift, das Rechtssystem, selbst die Verbreitung der verweichlichten christlichen Religionslehre, Steinbauten usw. usw. alles ist Rom. Muss man nun mal zugeben.

Wenn überhaupt, dann waren es die Römer. Die gibt es aber nicht mehr weil sich auch dieses Imperium selber umgebracht hat. Der Selbstmord großer Kulturen mit Hilfe Fremder hat eine nicht zu übersehende weltweite Tradition und wird auch jetzt von Politikern gepflegt.
Jetzt gibt es dort wo einst die Römer herrschten nur noch Italiener, und deren Leistung lässt sich leicht anhand der Wirtschaftsdaten erfassen.

akdeniz
03.06.2012, 11:11
Sagte einer, der nicht mal die Regeln der Groß- und Kleinschreibung richtig zu beachten vermag.

Das ist nicht schlimm wenn einer Rechtschreibfehler macht...

schlimm ist, daß ihr andauernd die Geschichte verfälscht... genau wie du andauernd deine Beiträge änderst

Cinnamon
03.06.2012, 11:18
Das ist nicht schlimm wenn einer Rechtschreibfehler macht...

schlimm ist, daß ihr andauernd die Geschichte verfälscht... genau wie du andauernd deine Beiträge änderst

Welche Geschichtsverfälschung? Wer ist ihr? Komm zur Sache, Müsli.

Edit: Bist du eigentlich ein Früchte-, ein Schoko- oder ein einfaches Müsli?

akdeniz
03.06.2012, 11:19
Du willst also damit sagen, dass jemand, der etwas gegen das menschliche Treibgut hat, welches hier Unterschlupf findet und zusätzlich, zum Dank, die autochthone Bevölkerung beleidigt, beraubt oder ermordet voneinander Opfer antimuslimischer Propaganda ist? Da täuscht du dich. Etwas gegen importierte Asoziale zu haben ist eine frage des gesunden Menschenverstandes.

Wenn es so wäre, wie dir deine Medien glauben machen wollen, würde ich dir Recht geben... die lenken aber die Aufmerksamkeit des Volkes ab, um was anderes unsichtbar zu machen... Z. Bsp. die atomare Bestückung der israelischen Uboote.

akdeniz
03.06.2012, 11:33
Welche Geschichtsverfälschung? Wer ist ihr? Komm zur Sache, Müsli.

Edit: Bist du eigentlich ein Früchte-, ein Schoko- oder ein einfaches Müsli?

wer die israelischen Greultaten schön redet, ist für mich entweder ein Gehirngewaschener, oder ein dreckiger Zionist.


Es ist eine ganz simple Sache: Der Islam war immer die größte äußere Bedrohung, mit der Europa klarkommen musste. Der Zionismus leistet dem Islam erfolgreichen Widerstand. Was heißt das für uns? Korrekt: Vom Zionismus lernen heißt, genauso erfolgreich oder noch erfolgreicher Widerstand gegen die Islamisierung zu leisten. Israel macht es doch vor. Dort dürfen Araber/Muslime z.B.

- keine Juden heiraten.
- kein Land erwerben.
- sanktionslos diskriminiert werden.

Die Liste ist noch lang. Israel leistet erfolgreichen Widerstand, weil es erkannt hat, dass es die Muslime niemals gleich seiner eigenen Leute behandeln darf. Und dazu muss an auch hier übergehen. Am liebsten wäre mir die Lösung, Muslimen die Staatsangehörigkeit komplett zu verweigern und deutsche Konvertiten ganz auszubürgern.

Cinnamon
03.06.2012, 11:38
wer die israelischen Greultaten schön redet, ist für mich entweder ein Gehirngewaschener, oder ein dreckiger Zionist.

Ich habe da immer noch keine Geschichte verfälscht, sondern halte das israelische Vorgehen gegen die Muslime für berechtigt und nachahmenswert. Ja, ich möchte, dass gegen die Muslime in Europa genauso vorgegangen wird wie in Israel, weil das der einzige Weg ist, euch beizukommen und nicht islamisiert zu werden!

Deine Blödheit ist übrigens durch deine Unfähigkeit, das Wort "Geschichtsverfälschung" korrekt zu benutzen unter Beweis gestellt. Q.e.d.

akdeniz
03.06.2012, 14:00
Ich habe da immer noch keine Geschichte verfälscht, sondern halte das israelische Vorgehen gegen die Muslime für berechtigt und nachahmenswert. Ja, ich möchte, dass gegen die Muslime in Europa genauso vorgegangen wird wie in Israel, weil das der einzige Weg ist, euch beizukommen und nicht islamisiert zu werden!

Deine Blödheit ist übrigens durch deine Unfähigkeit, das Wort "Geschichtsverfälschung" korrekt zu benutzen unter Beweis gestellt. Q.e.d.

Hier sieht man was für "Geschichtsfälscher" ihr seid.

http://totoweise.wordpress.com/2009/03/04/der-biblische-mythos-von-palastina/

Cinnamon
03.06.2012, 14:07
Hier sieht man was für "Geschichtsfälscher" ihr seid.

http://totoweise.wordpress.com/2009/03/04/der-biblische-mythos-von-palastina/

Irgendein Typ schmiert unbelegten Unsinn ins Netz und du behauptest ernsthaft, das sei ein Beweis für Geschichtsfälschung. Du willst mich für dumm verkaufen, dass ist alles. Die Geschichtsfälscher seid in Wahrheit ihr Muslime. Fakt ist, dass es nie einen Staat Palästina gab, es gab niemals sowas wie "Palästinenser". Was es gibt sind arabische Besatzer im Heiligen Land der Bibel, die jetzt von dem Volk, dem das Land von Gott gegeben ist wieder verjagt werden. Und so wie die Juden euch aus Israel vertreiben, so werdet ihr auch eines Tages Europa für immer verlassen müssen! Und diesen Tag, den sehnt sich jeder Freiheitsliebender herbei. Den Tag, an dem Europa vom Islam befreit erstrahlt und an dem keine einzige Moschee mehr diesen christlichen Boden besudelt!

akdeniz
03.06.2012, 14:19
Irgendein Typ schmiert unbelegten Unsinn ins Netz und du behauptest ernsthaft, das sei ein Beweis für Geschichtsfälschung. Du willst mich für dumm verkaufen, dass ist alles. Die Geschichtsfälscher seid in Wahrheit ihr Muslime. Fakt ist, dass es nie einen Staat Palästina gab, es gab niemals sowas wie "Palästinenser". Was es gibt sind arabische Besatzer im Heiligen Land der Bibel, die jetzt von dem Volk, dem das Land von Gott gegeben ist wieder verjagt werden. Und so wie die Juden euch aus Israel vertreiben, so werdet ihr auch eines Tages Europa für immer verlassen müssen! Und diesen Tag, den sehnt sich jeder Freiheitsliebender herbei. Den Tag, an dem Europa vom Islam befreit erstrahlt und an dem keine einzige Moschee mehr diesen christlichen Boden besudelt!

...schreibt ein Zionist :wacky:

Seid aber unbesorgt, eure Maske ist schon lange gefallen :2faces:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/sarkozy-obama-netanjahu

Cinnamon
03.06.2012, 14:20
...schreibt ein Zionist :wacky:

Seid aber unbesorgt, eure Maske ist schon lange gefallen :2faces:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-11/sarkozy-obama-netanjahu

Meine Maske kann nicht fallen, weil ich keine trage.

Stopblitz
03.06.2012, 15:35
Wenn es so wäre, wie dir deine Medien glauben machen wollen, würde ich dir Recht geben... die lenken aber die Aufmerksamkeit des Volkes ab, um was anderes unsichtbar zu machen... Z. Bsp. die atomare Bestückung der israelischen Uboote.

Wenn die Medien sich die ganzen Vergewaltigungs-, Mord- und Totschlaggeschichten ausdenken würden, so würde ich dir recht geben. Nur ist das die Wirklichkeit. Ebenso wie die Zuwanderung in die Sozialsysteme, die dadurch langsam überdehnen. Es kümmert mich nicht was Israel mit seinen Ubooten macht aber es ist mir schon wichtig, dass die Menschen, die mir etwas bedeuten sich frei in der Stadt bewegen können ohne dass ihnen ein orientalischer Ziegenhirte einen Dolch in die Knochen rammt.

Dr Mittendrin
03.06.2012, 15:41
Wenn es so wäre, wie dir deine Medien glauben machen wollen, würde ich dir Recht geben... die lenken aber die Aufmerksamkeit des Volkes ab, um was anderes unsichtbar zu machen... Z. Bsp. die atomare Bestückung der israelischen Uboote.


Das mit den israelischen Ubooten wissen wir, aber in punkto islamische Migration besteht kultursensible Berichterstattung.

Dr Mittendrin
03.06.2012, 15:45
wer die israelischen Greultaten schön redet, ist für mich entweder ein Gehirngewaschener, oder ein dreckiger Zionist.

Die Zionisten wollen so was aber nur für sich beanspruchen, andere Länder kann man zumüllen


- keine Juden heiraten.
- kein Land erwerben.
- sanktionslos diskriminiert werden.

Dr Mittendrin
03.06.2012, 15:47
Fehlende Wohlstandsdekadenz und Vertielungskämpfe machen es in Griechenland möglich.

Freche Musel werden noch andere Zeiten erleben.

JensVandeBeek
03.06.2012, 16:08
... Es kümmert mich nicht was Israel mit seinen Ubooten macht aber es ist mir schon wichtig, dass die Menschen, die mir etwas bedeuten sich frei in der Stadt bewegen können ohne dass ihnen ein orientalischer Ziegenhirte einen Dolch in die Knochen rammt.

Diese Zelen zeigen wie einfach du gestrickt bist. Leider.
Diese U-Boote werden mit deutschen Steuergeldern finanziert und dafür bestimmt viele unschuldige Menschen zu töten. Wenn du das Leben von Ausländer getöteten deutsche für wichtig nimmst -was auch richtig ist-, aber denen die mit deutsche Steuergelder finanzierten Rüstungsgüter nicht, dann zeigst du deine gestörte Rechtsempfinden bzw. Doppelmoral.

Dazu kommt dass Deutschland sich am Pranger der HC-Industrie befindet und es werden weitere Generationen unter Druck der "historische Verantwortung" leiden. Es wird dafür gesorgt dass die Schuld weiter geerbt wird.

Stopblitz
03.06.2012, 16:54
Diese Zelen zeigen wie einfach du gestrickt bist. Leider.
Diese U-Boote werden mit deutschen Steuergeldern finanziert und dafür bestimmt viele unschuldige Menschen zu töten. Wenn du das Leben von Ausländer getöteten deutsche für wichtig nimmst -was auch richtig ist-, aber denen die mit deutsche Steuergelder finanzierten Rüstungsgüter nicht, dann zeigst du deine gestörte Rechtsempfinden bzw. Doppelmoral.

Dazu kommt dass Deutschland sich am Pranger der HC-Industrie befindet und es werden weitere Generationen unter Druck der "historische Verantwortung" leiden. Es wird dafür gesorgt dass die Schuld weiter geerbt wird.

Und was hat das ganze damit zutun, dass Orientalenabschaum ganze Stadtviertel in Deutschland zu Nogoareas für Deutsche macht? Das interessiert mich. Was die Isrealis mit den Arabern machen ist mir völlig egal. Jeder tote Araber kommt nicht nach Deutschland um hier kriminell zu werden. so einfach ist das.

akdeniz
03.06.2012, 21:40
Dazu kommt dass Deutschland sich am Pranger der HC-Industrie befindet und es werden weitere Generationen unter Druck der "historische Verantwortung" leiden. Es wird dafür gesorgt dass die Schuld weiter geerbt wird.

Dazu wird noch kommen, daß wenn der Rest der Welt erledigt ist, und sobald Deutschland nicht artig ist, eine Bombe auf den Schädel bekommt die es selbst finanziert hat :]

Helgoland
04.06.2012, 09:46
Die Völkerwanderung wurde ausgelöst durch die Hunnen, die die German vor sich hertrieben. Na gut mit den germanischen Frauen trieben sie es auch :D Deswegen drangen die Germanen ins weströmische Territorium ein. Aber da war Rom eh schon entzweit. Also erzähl keinen vom Pferd du Hirni :D

Wo hast Du Geschichte gelernt? An der "Rütli"-Schule?

Helgoland
04.06.2012, 09:59
Und was hat das ganze damit zutun, dass Orientalenabschaum ganze Stadtviertel in Deutschland zu Nogoareas für Deutsche macht? Das interessiert mich. Was die Isrealis mit den Arabern machen ist mir völlig egal. Jeder tote Araber kommt nicht nach Deutschland um hier kriminell zu werden. so einfach ist das.

Interessanterweise sind in der vordersten Reihe der antideutschen Hetzer meist jene, die gerne unsere sozialen Errungenschaften parasitär in Anspruch nehmen und in erster Linie durch Integrations-Resistenz glänzen.

Was würde mich wohl in den Herkunftsländern dieser Primaten bei ähnlichem Auftreten erwarten?