PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Gut-Deutsche gehen ins KZ



Sprecher
01.06.2012, 17:39
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Rumburak
01.06.2012, 17:41
was treiben die da den ganzen Tag??(

elas
01.06.2012, 17:42
........ist es schon wieder soweit????(?(:cool2::2faces:

Shahirrim
01.06.2012, 17:42
Unsere Fußballer sind doch heute auch da!

Eloy
01.06.2012, 17:43
was treiben die da den ganzen Tag??(

Schön gebückt durch`s Leben schleichen. Geht ganz gut beim Unkraut jäten! Da fällt`s nicht so auf!

Sprecher
01.06.2012, 17:44
Unsere Fußballer sind doch heute auch da!

Aber nicht wirklich freiwillig, diese Gutmenschen-Rotzlöffel schon.

Eloy
01.06.2012, 17:46
Aber nicht wirklich freiwillig, diese Gutmenschen-Rotzlöffel schon.

Und ich dacht immer es herrscht kein Zwang im Glauben! Sind die schon zum Islam konvertiert?

Sprecher
01.06.2012, 17:47
was treiben die da den ganzen Tag??(

die bereiten sich auf ihre Karriere im antideutschen BRD-System vor. Den richtigen Start dafür haben sie ja schonmal hingelegt.
Früher ging man in die Kirche um sich Absolution zu holen, heute geht man dafür ins KZ :))

Shahirrim
01.06.2012, 17:52
Aber nicht wirklich freiwillig, diese Gutmenschen-Rotzlöffel schon.

Laut Löw nach dem Israel-Spiel haben die 3 sich freiwillig gemeldet (Lahm, Klose und Podolski). Denn die anderen sind ja nicht mitgereist.

Ausonius
01.06.2012, 17:56
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Warum nicht? Das gibt es im Rahmen der "Aktion Sühnezeichen" schon seit Jahren. Lockere Jobs und man kann viel über Geschichte lernen...

Freier Beobachter
01.06.2012, 17:56
Ich war mit meiner Schulklasse auch im "KZ" als wir das Thema Nationalsozialismus im Unterricht hatten. Es war zwar weniger Unterricht als eine Abfolge von Schuldzuweisungen und angeblich versendeten Körperteilen von jüdischen Kleinkindern, aber das gehört mitlerweile zur "Vergangenheitsbewältigung".
Man muss sich zusammenreißen in den Klausuren nicht zu schreiben:
Das deutsche Volk ist schuldig. Das deutsche Volk ist auf ewig verdammt. Das deutsche Volk hat es nicht verdient weiter zu existieren. Ich nehme von jeglichen Berichten, Tatsachen ähh, die gibt es ja garnicht, Augenzeugenberichten´, die gefälscht sind, abstand und bezweifle weder jetzt noch in Zukunft irgendetwas, dass die Sieger, ähhh Befreier, für den Zeitraum 1933-1945 als Wahrheit festschreiben. Lang lebe die *hust* Demokratie *hust*. Lang lebe Judea. X(
Ich muss immernoch tierisch aufpassen was ich sage. Was ist blos aus diesem Land und vielen weiteren europäischen Ländern geworden...

Ausonius
01.06.2012, 17:58
Was ist blos aus diesem Land und vielen weiteren europäischen Ländern geworden...

Zumindest was besseres, als es in der Zeit derer, die Konzentrationslager bauten, war. Nicht mehr, nicht weniger...

Gryphus
01.06.2012, 17:59
Junge Gut-Deutsche gehen ins KZ

Vor 70 Jahren wären die da auch nicht wieder rausgekommen. :D

SystemAnalytiker
01.06.2012, 18:01
Es ist schon einige Jahre her, als wir ein KZ besuchen mussten. Offensichtlich scheint die Schuld Indoktrination recht gut zu funktionieren, meine damaligen Klassenkameraden waren durchaus recht schockiert. Persönlich hat mich das KZ keineswegs beeindruckt, weder fühlte ich mich danach beschämt, noch freute mich die Art, wie die Endlösung implementiert wurde.

SystemAnalytiker
01.06.2012, 18:02
Zumindest was besseres, als es in der Zeit derer, die Konzentrationslager bauten, war. Nicht mehr, nicht weniger...

Gewiss nicht.

Freier Beobachter
01.06.2012, 18:02
Vor 70 Jahren wären die da auch nicht wieder rausgekommen. :D

Wäre das im Gulag anders gewesen?

Hindenburg
01.06.2012, 18:03
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?
Nur sehr wenige.

Für mich sind diese sogenannten "KZ-Gedenkstätten" Orte anti-deutscher Propaganda.

SystemAnalytiker
01.06.2012, 18:07
Unsere Fußballer sind doch heute auch da!

Da können die auch bleiben :).
Brot und Spiele, was braucht das Volk mehr ?
Sicher keine Personen, die Spiele repräsentieren.

Sterntaler
01.06.2012, 18:07
Da können die auch bleiben :).
Brot und Spiele, was braucht das Volk mehr ?
Sicher keine Personen, die Spiele repräsentieren.

eben, wen juckts.

Gryphus
01.06.2012, 18:08
Wäre das im Gulag anders gewesen?

Nein, wohl nicht. Bei solchen Gestalten ist das aber auch gut so.

Felix Krull
01.06.2012, 18:09
Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit haben im Rahmen der ganzen Propaganda-induzierten Sühne beschlossen, daß ihr Land, ihre Kultur und ihre Kinder irgendwann selbst zur Minderheit im eigenen Land werden, weil nur durch nur durch kulturellen und ethnischen Selbstmord die Sünde abgeleistet werden kann.

Der Schuldkult ist eine pseudoreligiös begründete Selbstmord-Sekte.

Mr.Smith
01.06.2012, 18:43
Solange in Deutschland auf jeden rechten Nazi rund 1000 rassistisch eingestellte Türken und Araber kommen sowie mindestens 50 überzeugte linke Nazis, sind solche Aktionen einfach nur kindisch.

Wann gibt es endlich eine Gedenkstätte für die Opfer des täglichen Migranten-Terrors?

Sprecher
01.06.2012, 18:46
Laut Löw nach dem Israel-Spiel haben die 3 sich freiwillig gemeldet (Lahm, Klose und Podolski). Denn die anderen sind ja nicht mitgereist.

Skandal!

Sprecher
01.06.2012, 18:47
Vor 70 Jahren wären die da auch nicht wieder rausgekommen. :D

Vor allem hätten die damals dort wohl wirklich arbeiten müssen :))

Gryphus
01.06.2012, 18:50
Vor allem hätten die damals dort wohl wirklich arbeiten müssen :))

In guter Gesellschaft. :D

Mr.Smith
01.06.2012, 18:55
Welche Partei würde wohl ein Deutscher aus dem Jahre 1933 wählen, wenn er sehen könnte, wie sich der eingewanderte Abschaum heute ungestraft bei uns benehmen darf ?

Und was tun wir ?

Antisozialist
01.06.2012, 18:59
Es ist schon einige Jahre her, als wir ein KZ besuchen mussten. Offensichtlich scheint die Schuld Indoktrination recht gut zu funktionieren, meine damaligen Klassenkameraden waren durchaus recht schockiert. Persönlich hat mich das KZ keineswegs beeindruckt, weder fühlte ich mich danach beschämt, noch freute mich die Art, wie die Endlösung implementiert wurde.

Ich war mal in der Gedenkstätte Dachau. Von der ehemaligen KZ-Atmosphäre war nichts zu spüren, weil bewaffnete Wärter, ausgehungerte Häftlinge und hohe Zäune fehlten. Die sollten ein paar Schauspieler engagieren, wenn sie schockieren wollen.

Antisozialist
01.06.2012, 19:00
Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit haben im Rahmen der ganzen Propaganda-induzierten Sühne beschlossen, daß ihr Land, ihre Kultur und ihre Kinder irgendwann selbst zur Minderheit im eigenen Land werden, weil nur durch nur durch kulturellen und ethnischen Selbstmord die Sünde abgeleistet werden kann.

Der Schuldkult ist eine pseudoreligiös begründete Selbstmord-Sekte.

Haben die auch bedacht, dass manche Zuwanderergruppen extrem judenfeindlich sind?

Cinnamon
01.06.2012, 19:04
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Warum sind die verpeilt? Weil sie es wagen, sich der Geschichte zu stellen? Ich weiß schon, du würdest diese Leute am liebsten hinrichten lassen, weil sie deinen Vorstellungen von guten aufrechten Deutschen nicht entsprechen. Zum Glück hast du aber nicht das Sagen und wirst es auch nie haben. Das Volk mag doof sein, aber wenigstens wählt es keine Leute wie dich.

Cinnamon
01.06.2012, 19:06
Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit haben im Rahmen der ganzen Propaganda-induzierten Sühne beschlossen, daß ihr Land, ihre Kultur und ihre Kinder irgendwann selbst zur Minderheit im eigenen Land werden, weil nur durch nur durch kulturellen und ethnischen Selbstmord die Sünde abgeleistet werden kann.

Der Schuldkult ist eine pseudoreligiös begründete Selbstmord-Sekte.

Wo steht denn, dass die dergleichen beschlossen haben? Dem Artikel lässt sich nur entnehmen, dass sie ein Jahr in einer KZ-Gedenkstätte arbeiten. Mehr nicht. Da steht weder was von kulturellem Selbstmord noch von Mord am eigenen Volk etc.

Cinnamon
01.06.2012, 19:06
###edit###

Ich habe den Nerv getroffen. Danke für die Bestätigung, aber das hätte ich auch so gewusst.

Bruddler
01.06.2012, 19:10
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

In der ehem. DDR nannte man solche Gut-Deutsche schlicht und einfach "Fähnchenschwenker"....

Eloy
01.06.2012, 19:14
Zumindest was besseres, als es in der Zeit derer, die Konzentrationslager bauten, war. Nicht mehr, nicht weniger...

Ja, ja!!! Die Tommys sind schon ein übles Pack. Was die der Menschheit schon alles so angetan haben, gelle!

Sterntaler
01.06.2012, 19:15
Ja, ja!!! Die Tommys sind schon ein übles Pack. Was die der Menschheit schon alles so angetan haben, gelle!

In Konzentrationslager bauen war die Engländer in ihren Kolonien Spitze Auch die Russen war Baumeister, dort man diese Gulags.

Eloy
01.06.2012, 19:16
In Konzentrationslager bauen war die Engländer in ihren Kolonien Spitze Auch die Russen war Baumeister, dort man diese Gulags.

Guck mal Hoch! #35.

Bodenheim
01.06.2012, 19:17
"Aktion Sühnezeichen"

sagt mal, ihr wollt mich doch verarschen...

Sprecher
01.06.2012, 19:17
In Konzentrationslager bauen war die Engländer in ihren Kolonien Spitze Auch die Russen war Baumeister, dort man diese Gulags.

Es gibt gute und böse KZ´s, noch nicht gewusst?

Bruddler
01.06.2012, 19:18
Du bist wohl eine von den im Bericht vorgestellten Blagen.
Vermutlich der hier

27212

Meine Mutter ist Pfarrerin, mein Vater ist Judaist und arbeitet an der FU in Berlin. Wir sprachen zu Hause häufig über den Nationalsozialismus.

Sie sprachen wohl über nix anderes, da muss man ja meschugge werden.... :rolleyes:

Eloy
01.06.2012, 19:18
Es gibt gute und böse KZ´s, noch nicht gewusst?

Rassist!

Sterntaler
01.06.2012, 19:19
Es gibt gute und böse KZ´s, noch nicht gewusst?

:lach:

Systemhandbuch
01.06.2012, 19:19
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Eher nicht. Es sei denn, sie wachen irgendwann mal auf und sehen es so:


[...]Ich blättere unterdessen in der größten Tageszeitung Jediot Achronot und stoße auf einen passenden Artikel. Die polnische Regierung, so heißt es dort, habe offiziell Beschwerde eingelegt in Jerusalem über israelische Schülergruppen. Viele Jugendliche verstießen in der KZ-Gedenkstätte Auschwitz gegen das Handyverbot und riefen lachend zu Hause in Israel an: "Hallo Mama, ich ruf gerade aus der Gaskammer an."

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/reise/welt-geschichten-mitten-in-absurdistan-ii-1.221208-33) ... (wie oft noch)

Jo, ... da wäre was los im Blätterwald, wenn "die jungen guten Deutschen" so was abgezogen hätten.:))

Bruddler
01.06.2012, 19:20
Es gibt gute und böse KZ´s, noch nicht gewusst?

Ich vermute mal, die KZ's der Deutschen gehörten sicherlich nicht zu den guten.....

Cinnamon
01.06.2012, 19:20
Du bist wohl eine von den im Bericht vorgestellten Blagen.
Vermutlich der hier

27212

Meine Mutter ist Pfarrerin, mein Vater ist Judaist und arbeitet an der FU in Berlin. Wir sprachen zu Hause häufig über den Nationalsozialismus.

Du irrst.

Felix Krull
01.06.2012, 19:21
Wo steht denn, dass die dergleichen beschlossen haben? Dem Artikel lässt sich nur entnehmen, dass sie ein Jahr in einer KZ-Gedenkstätte arbeiten. Mehr nicht. Da steht weder was von kulturellem Selbstmord noch von Mord am eigenen Volk etc.

Der Holo-Schuldkult ist die Wurzel allen Übels.

Die Zionisten und ihre Arschkriecher müssen sich irgendwann entscheiden:

Deutschland und Europa ohne Schuldkult, oder mittel- bis langfristig ein überfremdetes, islamisches Europa, in dessen Folge Israel mit hundertprozentiger Sicherheit irgendwann untergeht.

Eloy
01.06.2012, 19:22
Ich vermute mal, die KZ's der Deutschen gehörten sicherlich nicht zu den guten.....

Doch, doch. Das waren Gute, Die Bösen standen ja alle (nach 1960 ) im Osten! :D

Wolf Fenrir
01.06.2012, 19:22
Das sind erbärmliche Idioten !!!:flop::2up::128:

Bruddler
01.06.2012, 19:22
Du irrst.

Oder war es der hier ?

http://img.fotocommunity.com/photos/2242010.jpg

Bodenheim
01.06.2012, 19:25
Ich glaubs einfach nicht: Es gibt eine "Aktion Sühnezeichen".

Warum nicht gleich eine "Aktion Erbschuld"? Also das ist eine Frechheit.
Jugendliche sollten das ignorieren. Was haben sie mit all dem zu tun? NICHTS.

Bruddler
01.06.2012, 19:26
Doch, doch. Das waren Gute, Die Bösen standen ja alle (nach 1960 ) im Osten! :D

Das KZ Sachsenhausen bspw. wurde nach Kriegsende von den Sowjets (NKWD) "weiterbetrieben", was da abging spottet jeder Beschreibung....

Bruddler
01.06.2012, 19:29
Ich glaubs einfach nicht: Es gibt eine "Aktion Sühnezeichen".

Warum nicht gleich "Aktion Erbschuld"? Also das ist eine Frechheit.
Jugendliche sollten das ignorieren. Was haben sie mit all dem zu tun? NICHTS.

Die Gehirnwäsche scheint bei denen gut angekommen zu sein, ein paar Umdrehungen mehr und sie würden sich auch für den Tod von Abraham Lincoln verantwortlich fühlen.....

Brathering
01.06.2012, 19:30
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Wenn die Nachfrage zu groß wird, baut man neue.

Bellerophon
01.06.2012, 19:32
Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit :rofl:

Sterntaler
01.06.2012, 19:33
Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit :rofl:

United Colors of .....

Nanu
01.06.2012, 19:34
Ich war mal in der Gedenkstätte Dachau. Von der ehemaligen KZ-Atmosphäre war nichts zu spüren, weil bewaffnete Wärter, ausgehungerte Häftlinge und hohe Zäune fehlten. Die sollten ein paar Schauspieler engagieren, wenn sie schockieren wollen.Ähnlich habe ich es auch empfunden. Was geboten wurde, war recht dürftig.

Bellerophon
01.06.2012, 19:35
Sag das mal nicht, vielleicht machen die gerade eine Fachausbildung zum " Master of Holocaust"

Könnt ich mir gut vorstellen.

Oder "Junggeselle in Holocaust-Pädagogik" - Stipendium von der Körber-Stiftung, mit Auslnadsaufenhalt über Erasmus, zwischendurch Praktikum bei der "taz" und Pirat_In - oder Juso.

Später dann vielleicht Forusmoderator_In bei der Qualitätspresse - ach halt - das machen die Südländer_Innen... McKinsey... Greenpeace.....Grüne...

Bellerophon
01.06.2012, 19:36
United Colors of .....

Ikea

Bodenheim
01.06.2012, 19:36
Die Gehirnwäsche scheint bei denen gut angekommen zu sein, ein paar Umdrehungen mehr und sie würden sich auch für den Tod von Abraham Lincoln verantwortlich fühlen.....

Die werden in der Schule so beeinflusst. Die Verbrechen in Auschwitz sind das eine, aber

heutige Jugendliche haben damit nicht das Geringste mehr zu tun, und sollten sich von alten Arschlöchern nicht ihr Leben kaputtmachen lassen.
Es gibt deutlich schönere Orte, als Auschwitz. Und es ist ganz natürlich, dass dort keiner gerne hin will.

Sterntaler
01.06.2012, 19:36
Könnt ich mir gut vorstellen.

Oder "Junggeselle in Holocaust-Pädagogik" - Stipendium von der Körber-Stiftung, zwischendurch Praktikum bei der "taz" und Pirat_In.

so in etwa.

hephland
01.06.2012, 19:37
[/COLOR]Nur sehr wenige.

Für mich sind diese sogenannten "KZ-Gedenkstätten" Orte anti-deutscher Propaganda.


weil?

Eloy
01.06.2012, 19:38
Das KZ Sachsenhausen bspw. wurde nach Kriegsende von den Sowjets (NKWD) "weiterbetrieben", was da abging spottet jeder Beschreibung....

Das war im Jahre 1 n.A.H.! Das zählt nicht zur "Deutschen Geschichte"! :no_no:

Strandwanderer
01.06.2012, 19:38
. . . man kann viel über Geschichte lernen...

Quark.


Höchstens über "History", zubereitet von Knopp und Kosorten!

Nanu
01.06.2012, 19:38
Deutschland und Europa ohne Schuldkult, oder mittel- bis langfristig ein überfremdetes, islamisches Europa, in dessen Folge Israel mit hundertprozentiger Sicherheit irgendwann untergeht.

Tja, da kann man wohl nix machen......

Xarrion
01.06.2012, 19:41
Du bist wohl eine von den im Bericht vorgestellten Blagen.
Vermutlich der hier

27212

Meine Mutter ist Pfarrerin, mein Vater ist Judaist und arbeitet an der FU in Berlin. Wir sprachen zu Hause häufig über den Nationalsozialismus.

Wunderbar, der neue deutsche "Mann". Naja, wohl eher Männeken.
Erbärmlich!

Wolf Fenrir
01.06.2012, 19:43
Ich glaubs einfach nicht: Es gibt eine "Aktion Sühnezeichen".

Warum nicht gleich eine "Aktion Erbschuld"? Also das ist eine Frechheit.
Jugendliche sollten das ignorieren. Was haben sie mit all dem zu tun? NICHTS.

Niemand in " Deutschland " hat irgend eine Schuld aus der Geschichte !!!

Das reden uns die Besatzer und ihre Wasallen im eigenen Land seit 45 ein.

Als denkender Deutscher sollte man mit geschärften Sinnen die Politik in DLand und EU beobachten.

Strandwanderer
01.06.2012, 19:46
Das KZ Sachsenhausen bspw. wurde nach Kriegsende von den Sowjets (NKWD) "weiterbetrieben", was da abging spottet jeder Beschreibung....



Ebenso die sowjetischen KZ in der SBZ: Torgau und Buchenwald.

Auch dort starben die Menschen wie die Fliegen.

Eingeliefert wurden die Menschen willkürlich, im Alter von 12 Jahren an.

Nanu
01.06.2012, 19:47
Wunderbar, der neue deutsche "Mann". Naja, wohl eher Männeken.
Erbärmlich!
Das sind die BRD-Kartoffel-OPFA. Ich spendier ihm eine U-Bahnfahrt in Hamburg nachts um 23.00Uhr.

Sterntaler
01.06.2012, 19:48
Das sind die BRD-Kartoffel-OPFA. Ich spendier ihm eine U-Bahnfahrt in Hamburg nachts um 23.00Uhr.

da wird das BRD Weichei in der Luft zerrrissen. Der hat dann die Hosen schon voll, wenn der die Typen sieht, die dem da begegnen.

Cinnamon
01.06.2012, 19:48
Warum sind die verpeilt? Weil sie es wagen, sich der Geschichte zu stellen? Ich weiß schon, du würdest diese Leute am liebsten hinrichten lassen, weil sie deinen Vorstellungen von guten aufrechten Deutschen nicht entsprechen. Zum Glück hast du aber nicht das Sagen und wirst es auch nie haben. Das Volk mag doof sein, aber wenigstens wählt es keine Leute wie dich.

Arthas meint hierzu:


...

Verbunden mit Rot.

Arthas, du nervst. Du bist vorhersehbar, langweilig und nervig. Gehst du dir selbst nicht langsam auf den Keks? Es gibt ein Mittel dagegen: Brücke, Hochhaus, Wumme....

Bellerophon
01.06.2012, 19:49
so in etwa.

Nebenfach "Islamwissenschaft" - und "kritische Weißseinsforschung".

Nele: "Tomte und ich haben uns jetzt die drei Halbmonde eintätowieren lassen, das finden wir voll super-spannend. Europa hat dem Islam ja viel zu verdanken, wie die griechische Philosophie zum Beispiel!"

Tomte: "Ja und die Toleranz und Medizin und Architektur - Ich war letztens zum Verditag in Köln im Dom, diese Moschee haben ja die Türken gebaut."

Nele: "Genau, und nach dem Krieg haben sie Deutschland wieder aufgebaut. Ich trag jetzt auch gerne Kopftuch, ich find das voll modern, da fühl ich mich als selbstbewußte Frau mal richtig emanzipiert und akzeptiert."

Tomte: " Ja, und ich hab mich kastrieren lassen....."

Felix Krull
01.06.2012, 19:51
Schön im KZ ewig schuldhafte Entdeutschungsarbeit leisten.

Noch besser wäre als Kulminationspunkt die ritualisierte Selbstentleibung für junge Deutsche, mit garantierter Kremation - quasi als ultimativer Schuldbeweis.

Ausonius
01.06.2012, 19:51
Quark.


Höchstens über "History", zubereitet von Knopp und Kosorten!

Von der Arbeit in Bibliotheken, Museen und Archiven verstehst du nichts. Da müsstest du mal weg von RTL und der Bunten...

Ruepel
01.06.2012, 19:51
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Ich hätte auch gerne eine von diesen Voodoo Puppen.

Xarrion
01.06.2012, 19:52
da wird das BRD Weichei in der Luft zerrrissen. Der hat dann die Hosen schon voll, wenn der die Typen sieht, die dem da begegnen.

Nun ja, er könnte ja versuchen, den Dissenz auszudiskutieren.
Alternativ könnte er die Angreifer auch zu einer Tasse Mate-Tee einladen. Hilft ganz bestimmt.:D

Solche Weicheier brauchen sich nicht beschweren, wenn sie von den Muselanten ordentlich auf die Fresse kriegen. Manche Leute lernen eben nur durch Schmerz.

Eloy
01.06.2012, 19:52
Warum sind die verpeilt? Weil sie es wagen, sich der Geschichte zu stellen? Ich weiß schon, du würdest diese Leute am liebsten hinrichten lassen, weil sie deinen Vorstellungen von guten aufrechten Deutschen nicht entsprechen. Zum Glück hast du aber nicht das Sagen und wirst es auch nie haben. Das Volk mag doof sein, aber wenigstens wählt es keine Leute wie dich.

Welcher Geshichte?

Die Hälfte geht mittlerweile erst gar nicht mehr hin! Schaun mer mal!

Cinnamon
01.06.2012, 19:53
Wunderbar, der neue deutsche "Mann". Naja, wohl eher Männeken.
Erbärmlich!

Warum ihm das Mannsein absprechen?

Ausonius
01.06.2012, 19:53
Ja, ja!!! Die Tommys sind schon ein übles Pack. Was die der Menschheit schon alles so angetan haben, gelle!

Darüber, dass es hier und heute auch besser ist als im Südafrika des Burenkrieges, brauchen wir auch nicht streiten. Mein Vergleich bezieht sich aber mehr auf das Dritte Reich.

Cinnamon
01.06.2012, 19:55
Welcher Geshichte?

Och, Holocaust, Nationalsozialismus.... Da gäbe es so einiges.


Die Hälfte geht mittlerweile erst gar nicht mehr hin! Schaun mer mal!

Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2009: 70,8 %

Ja, 29,2 % sind die Hälfte........

D-Moll
01.06.2012, 19:55
Dieses Wachsfigurenkabinett KZ muß man nicht gesehen , besucht haben.
Unabhängige Nachforschungen wurden verboten und untersagt. Also macht euch selber euer Bild.

Wenn das Schulpflichtbesuch wäre, würde ich mich an Stelle der Schüler den Tag krank schreiben lassen bzw. zum Arzt gehen , um an diesen Schuldkultrummel nicht teilzunehmen.

Xarrion
01.06.2012, 19:55
Warum ihm das Mannsein absprechen?

Nennst du diesen verweichlichten Bubi etwa "Mann"?

Felix Krull
01.06.2012, 19:55
Von der Arbeit in Bibliotheken, Museen und Archiven verstehst du nichts. Da müsstest du mal weg von RTL und der Bunten...

Staatlich subventionierte Schuldpflege, also das, was Dir seit vielen Jahren Dein tägliches Auskommen garantiert.

Nicht Sicher
01.06.2012, 19:55
In Konzentrationslager bauen war die Engländer in ihren Kolonien Spitze Auch die Russen war Baumeister, dort man diese Gulags.


Wobei der Erfinder der dortigen Ghulags ja typischerweise ein "Sonderling" war. Die haben durch ihre Religion ja sozusagen einen kulturgenetischen Speicher, wo steht, wie man Ghulags betreibt.:D

Ausonius
01.06.2012, 19:58
Staatlich subventionierte Schuldpflege, also das, was Dir seit vielen Jahren Dein tägliches Auskommen garantiert.

Da weißt du mehr über mich als ich selbst.

Cinnamon
01.06.2012, 19:59
Nennst du diesen verweichlichten Bubi etwa "Mann"?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Exemplar der Spezies Homo Sapiens, heimisch auf Sol III, handelt und dieses aufgrund seiner Optik und seines Namens über einen XY-Chromosomensatz verfügt. Daher handelt es sich um einen menschlichen Mann, ja.

Ich werde aber gern abweichende Informationen bei meiner Analyse mitberücksichtigen, sofern du welche hast.

Bellerophon
01.06.2012, 20:00
da wird das BRD Weichei in der Luft zerrrissen. Der hat dann die Hosen schon voll, wenn der die Typen sieht, die dem da begegnen.

Hehe.

Grad heute war ich um die Mittagszeit in Hamburg in einem bekannten Elektronik- und Medienmarkt.

Ich geh zum Fahrstuhl (das ist so einer in nem gläsernen Schacht), da vor steht einer, der den Fahrstuhl schon gedrückt hat und wartet.

Ich steh also hinter dem Typ und warte mit dem auf den Fahrstuhl, guck mich so um - aufeinmal bemerk ich aus dem Augenwinkel, das der Fahrstuhl kommt - und der Typ vor mir geht.

Ich seh dem nach und denk - "Hö? Der hat doch den Fahrstuhl gerufen und wartet hier schon ne Weile - waurm geht der jetzt?"

Kommt der Fahstuhl also an, ich dreh mich hin, seh: Drin zwei Südländerjugendliche, mit Boxerschnitt und schwarzen Baseballjacken.

Der Typ hat den Fahrstuhl nicht genommen, weil die beiden Jungs da drin waren. Der hat die gesehen und ist abgehauen und hat lieber die Treppe genommen...

So sieht das hier aus.

Da brauchts nichtmal Nacht und U-Bahn.

Hellichter Tag und Fahrstuhl inmitten von hunderten Menschen reicht.

Sobieski Vengeance
01.06.2012, 20:00
was treiben die da den ganzen Tag??(

Sich schuldig fühlen.

Felix Krull
01.06.2012, 20:03
Da weißt du mehr über mich als ich selbst.

Über Dich und Deinesgleichen weiß das jeder. Nur sagts Dir nicht jeder ins Gesicht.

Sterntaler
01.06.2012, 20:03
Hehe.

Grad heute war ich um die Mittagszeit in Hamburg in einem bekannten Elektronik- und Medienmarkt.

Ich geh zum Fahrstuhl (das ist so einer in nem gläsernen Schacht), da vor steht einer, der den Fahrstuhl schon gedrückt hat und wartet.

Ich steh also hinter dem Typ und warte mit dem auf den Fahrstuhl, guck mich so um - aufeinmal bemerk ich aus dem Augenwinkel, das der Fahrstuhl kommt - und der Typ vor mir geht.

Ich seh dem nach und denk - "Hö? Der hat doch den Fahrstuhl gerufen und wartet hier schon ne Weile - waurm geht der jetzt?"

Kommt der Fahstuhl also an, ich dreh mich hin, seh: Drin zwei Südländerjugendliche, mit Boxerschnitt und schwarzen Baseballjacken.

Der Typ hat den Fahrstuhl nicht genommen, weil die beiden Jungs da drin waren. Der hat die gesehen und ist abgehauen und hat lieber die Treppe genommen...

So sieht das hier aus.

Da brauchts nichtmal Nacht und U-Bahn.

Hellichter Tag und Fahrstuhl inmitten von hunderten Menschen reicht.

ich beneide dich nicht.

Ausonius
01.06.2012, 20:03
Ich glaubs einfach nicht: Es gibt eine "Aktion Sühnezeichen".

Warum nicht gleich eine "Aktion Erbschuld"? Also das ist eine Frechheit.
Jugendliche sollten das ignorieren. Was haben sie mit all dem zu tun? NICHTS.

Das mit mit der Sühne verrät den etwas sehr christlich-protestantischen Hintergrund. Aber die praktische Arbeit halte ich für gut. Hätte ich auch fast gemacht, habe mich aber für den Zivildienst entschieden.

Patriotistin
01.06.2012, 20:06
Die würden besser dran tun ihr freiwilliges soziales Jahr
in einem Altenheim oder so hier
zu machen....da tun sie besser dran was für die zu tun die
ihnen erst ermöglicht haben soweit zu kommen wo sie nun stehen .....

Sobieski Vengeance
01.06.2012, 20:06
27212


Eine Visage, wie gemacht zum reintreten. Und wenn er fragt, warum, sage ich "Weil du schuldig bist!" - genau das, was solche Opfer hören wollen!

D-Moll
01.06.2012, 20:08
Die würden besser dran tun ihr freiwilliges soziales Jahr
in einem Altenheim oder so hier
zu machen....da tun sie besser dran was für die zu tun die
ihnen erst ermöglicht haben soweit zu kommen wo sie nun stehen .....
Dem stimme ich voll zu. Doch Gehirnumfunktionierte junge Gutmenschen , werden das nie kapieren.

Cinnamon
01.06.2012, 20:09
Eine Visage, wie gemacht zum reintreten. Und wenn er fragt, warum, sage ich "Weil du schuldig bist!" - genau das, was solche Opfer hören wollen!

Bist du Türke oder warum willst du Menschen gegen den Kopf treten?

Eloy
01.06.2012, 20:09
Och, Holocaust, Nationalsozialismus.... Da gäbe es so einiges.



Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2009: 70,8 %

Ja, 29,2 % sind die Hälfte........

zu1) Ich bin aus der Kirche ausgetreten!

Zu 2) Wir schreiben das Jahr 2012! Wahlbeteiligungen der bisherigen Landtagswahlen!

Eloy
01.06.2012, 20:12
Darüber, dass es hier und heute auch besser ist als im Südafrika des Burenkrieges, brauchen wir auch nicht streiten. Mein Vergleich bezieht sich aber mehr auf das Dritte Reich.

Ich enpfehle da die Lektüre des IRK von 1948!

Sobieski Vengeance
01.06.2012, 20:12
Bist du Türke oder warum willst du Menschen gegen den Kopf treten?

Weil sie drauf stehen. Man gibt ihnen mit Hinweis auf die böse Nazi-Vergangenheit immer das Gefühl, dass sie etwas von ihrer Schuld verbüßt haben, wenn man ihnen ins Gesicht schlägt und ihnen dabei "DU BIST SCHULD AM NATIONALSOZIALISMUS!" zubrüllt.

Ausonius
01.06.2012, 20:13
Die würden besser dran tun ihr freiwilliges soziales Jahr
in einem Altenheim oder so hier
zu machen....da tun sie besser dran was für die zu tun die
ihnen erst ermöglicht haben soweit zu kommen wo sie nun stehen .....

Grundsätzlich ist der Nutzen höher, auch, als wenn man z.B. Freiwilliger bei der Bundeswehr wird, aber man muss auch realistisch bleiben: die meisten wollen nun mal nicht ins Altenheim.

Cinnamon
01.06.2012, 20:13
Weil sie drauf stehen. Man gibt ihnen mit Hinweis auf die böse Nazi-Vergangenheit immer das Gefühl, dass sie etwas von ihrer Schuld verbüßt haben, wenn man ihnen ins Gesicht schlägt und ihnen dabei "DU BIST SCHULD AM NATIONALSOZIALISMUS!" zubrüllt.

Nein.

Felix Krull
01.06.2012, 20:14
Das mit mit der Sühne verrät den etwas sehr christlich-protestantischen Hintergrund. Aber die praktische Arbeit halte ich für gut. Hätte ich auch fast gemacht, habe mich aber für den Zivildienst entschieden.

Ich empfinde saturierte, vollgefressene, linksgrüne Zeitgeist-Profiteure mit Rotweinbäckchen und Wohlstandswampe Deiner Sorte immer als ganz besonders lehrreich.

Den ganzen Tag von Steuergeldern leistungslos leben, ohne Qualitätskontrolle, als Schmarotzer der Migrations- und Unbildungsindustrie, und zum fast verpennten Feierabend im Internet als Che-Baader-Meinhof Karikatur die eigenbesoffene Rotwein-Philosophie über die Netzproleten auskotzen.

Xarrion
01.06.2012, 20:26
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Exemplar der Spezies Homo Sapiens, heimisch auf Sol III, handelt und dieses aufgrund seiner Optik und seines Namens über einen XY-Chromosomensatz verfügt. Daher handelt es sich um einen menschlichen Mann, ja.

Ich werde aber gern abweichende Informationen bei meiner Analyse mitberücksichtigen, sofern du welche hast.

Unter einem Mann verstehe ich etwas mehr als nur einen XY-Chromosomensatz.

Cinnamon, ich wundere mich immer mehr über Dich.
Was Du in der letzten Zeit in diversen Strängen geschrieben hast, ist schon recht grenzwertig. Insbesondere Deine Gewaltphantasien über die Auslöschung der Araber etc.

Ich habe in den letzten Tagen oft darüber nachgedacht, Dich aus meiner Freundschaftsliste zu löschen. Ich habe es bislang nicht getan, weil ich seinerzeit gute Gründe hatte, Dich in meine Liste aufzunehmen.
Was ist denn nur mit Dir geschehen? Ich erkenne Dich nicht wieder.

Bellerophon
01.06.2012, 20:28
ich beneide dich nicht.

Eh, ich bin in dem Fahrstuhl mit den Jungs gefahren und denen ist nichts passiert.

Xarrion
01.06.2012, 20:32
Eine Visage, wie gemacht zum reintreten. Und wenn er fragt, warum, sage ich "Weil du schuldig bist!" - genau das, was solche Opfer hören wollen!

:top:

Katranka
01.06.2012, 20:36
Weil sie drauf stehen. Man gibt ihnen mit Hinweis auf die böse Nazi-Vergangenheit immer das Gefühl, dass sie etwas von ihrer Schuld verbüßt haben, wenn man ihnen ins Gesicht schlägt und ihnen dabei "DU BIST SCHULD AM NATIONALSOZIALISMUS!" zubrüllt.

Einer der besten Beiträge heute :top:

Man muss sich nur diese Backpfeifengesichter anschauen und man fragt sich, wo denn nur all die Männer in diesem Land hin sind.

Bellerophon
01.06.2012, 20:38
Grundsätzlich ist der Nutzen höher, auch, als wenn man z.B. Freiwilliger bei der Bundeswehr wird, aber man muss auch realistisch bleiben: die meisten wollen nun mal nicht ins Altenheim.

Wohl wahr.

Da ist das "Soziale" dann irgendwie doch zu konkret....:rofl:

Man gibt sich zwar gern als das Herzjesu-Marxist_In - aber den Armen dann real die Füße (und anderes) zu waschen, ist dann doch zu viel verlangt.... von Nele, Torkje und Jasmina.....

Shahirrim
01.06.2012, 20:39
Unter einem Mann verstehe ich etwas mehr als nur einen XY-Chromosomensatz.

Cinnamon, ich wundere mich immer mehr über Dich.
Was Du in der letzten Zeit in diversen Strängen geschrieben hast, ist schon recht grenzwertig. Insbesondere Deine Gewaltphantasien über die Auslöschung der Araber etc.

Ich habe in den letzten Tagen oft darüber nachgedacht, Dich aus meiner Freundschaftsliste zu löschen. Ich habe es bislang nicht getan, weil ich seinerzeit gute Gründe hatte, Dich in meine Liste aufzunehmen.
Was ist denn nur mit Dir geschehen? Ich erkenne Dich nicht wieder.

http://www.politikforen.net/showthread.php?126159-Hasbara-startet-zur-neuen-Offensive-Israels-Ansehen-hat-sich-weiter-verschlechtert-!&p=5414652&viewfull=1#post5414652

Ich habe die Konsequenzen gezogen!

Sprecher
01.06.2012, 20:43
Das KZ Sachsenhausen bspw. wurde nach Kriegsende von den Sowjets (NKWD) "weiterbetrieben", was da abging spottet jeder Beschreibung....

Das heißt für die zeit nach 45 im BRD-Sprachgebrauch dann aber politisch korrekt "Internierungslager".
Klingt gleich viel schöner.

Xarrion
01.06.2012, 20:43
http://www.politikforen.net/showthread.php?126159-Hasbara-startet-zur-neuen-Offensive-Israels-Ansehen-hat-sich-weiter-verschlechtert-!&p=5414652&viewfull=1#post5414652

Ich habe die Konsequenzen gezogen!

Ich habe es eben auch getan.
Trotzdem wundert es mich, was mit dem Nutzer Cinnamon geschehen ist. Eine völlige Sinneswandlung.

Sprecher
01.06.2012, 20:45
Unter einem Mann verstehe ich etwas mehr als nur einen XY-Chromosomensatz.

Cinnamon, ich wundere mich immer mehr über Dich.
Was Du in der letzten Zeit in diversen Strängen geschrieben hast, ist schon recht grenzwertig. Insbesondere Deine Gewaltphantasien über die Auslöschung der Araber etc.

Ich habe in den letzten Tagen oft darüber nachgedacht, Dich aus meiner Freundschaftsliste zu löschen. Ich habe es bislang nicht getan, weil ich seinerzeit gute Gründe hatte, Dich in meine Liste aufzunehmen.
Was ist denn nur mit Dir geschehen? Ich erkenne Dich nicht wieder.

kannst ihn guten Gewissens löschen. Der trieb sich hier früher schon unter dem Namen "Felidae" rum und hat da ebenfalls solchen Blödsinn von sich gegeben.

Sprecher
01.06.2012, 20:46
Ich habe es eben auch getan.
Trotzdem wundert es mich, was mit dem Nutzer Cinnamon geschehen ist. Eine völlige Sinneswandlung.

Der ändert seine Meinung alle 2 bis 3 Wochen.

Arthas
01.06.2012, 20:49
Ich habe es eben auch getan.
Trotzdem wundert es mich, was mit dem Nutzer Cinnamon geschehen ist. Eine völlige Sinneswandlung.

Er hat nur mal wieder seine Zionistenphase. Die kommt bei ihm alle paar Monate durch. Das legt sich wieder.

Xarrion
01.06.2012, 20:51
Der ändert seine Meinung alle 2 bis 3 Wochen.

Naja, nun ist er von meiner Liste gelöscht.
Dennoch kann ich nicht verstehen, wie ein Mann derartig wankelmütig sein kann.
Naja, offenbar gehört er auch zu den neuen deutschen "Männern".
Meine Güte, was ist nur aus diesem Land geworden?

Sprecher
01.06.2012, 20:52
Naja, nun ist er von meiner Liste gelöscht.
Dennoch kann ich nicht verstehen, wie ein Mann derartig wankelmütig sein kann.
Naja, offenbar gehört er auch zu den neuen deutschen "Männern".
Meine Güte, was ist nur aus diesem Land geworden?

Der ist genauso ein "Mann" wie efna :))

Xarrion
01.06.2012, 20:53
Er hat nur mal wieder seine Zionistenphase. Die kommt bei ihm alle paar Monate durch. Das legt sich wieder.

Kann sein, interessiert mich aber nicht weiter.
Wer mit dem Gegner sympathisiert, wird auch als Gegner betrachtet. ;)

Arthas
01.06.2012, 20:55
Kann sein, interessiert mich aber nicht weiter.
Wer mit dem Gegner sympathisiert, wird auch als Gegner betrachtet. ;)

Bald kommt er wahrscheinlich wieder in seine Pro-Islam/Multikultiphase und schreibt gegen Israel. :))

Xarrion
01.06.2012, 20:57
Der ist genauso ein "Mann" wie efna :))

Um Jottes willen, nur das nicht!

Shahirrim
01.06.2012, 20:57
Bald kommt er wahrscheinlich wieder in seine Pro-Islam/Multikultiphase und schreibt gegen Israel. :))

Oder Anti-Drogenneger Phase. In der hat er mich ja zur Freundschaft gekriegt, obwohl es mir eigentlich zu dünne war mit den selben Interessen. Aber ich habe gedacht, darauf könne man aufbauen.

konkon
01.06.2012, 20:58
Eine Visage, wie gemacht zum reintreten. Und wenn er fragt, warum, sage ich "Weil du schuldig bist!" - genau das, was solche Opfer hören wollen!

Solch kleinem Jungen irgendetwas einzutreten gereicht dir aber nicht gerade zur Ehre.
Oder bist du von gleichem Kaliber?

Sheldon
01.06.2012, 20:59
Nein.

Es ist das gleiche, als ob man dir die Schuld für die Ermordung, Folterung und Verbrennung von Millionen unschuldiger Menschen durch die Kirche im Mittelalter geben würde.

DU BIST SCHULD AN DER HEXENVERBRENNUNG !!!

Sprecher
01.06.2012, 21:01
Bald kommt er wahrscheinlich wieder in seine Pro-Islam/Multikultiphase und schreibt gegen Israel. :))

Eine Pro-Deutschland-Phase hatte er jedenfalls noch nie.

Arthas
01.06.2012, 21:01
Oder Anti-Drogenneger Phase. In der hat er mich ja zur Freundschaft gekriegt, obwohl es mir eigentlich zu dünne war mit den selben Interessen. Aber ich habe gedacht, darauf könne man aufbauen.

Wenn ich mich nicht irre hatte er sogar schon mal eine Pro-Faschismusphase. :D

Sprecher
01.06.2012, 21:02
Wenn ich mich nicht irre hatte er sogar schon mal eine Pro-Faschismusphase. :D

Daran kann ich mich nicht erinnern. Nur daß er keine Polen mag.

Shahirrim
01.06.2012, 21:04
Daran kann ich mich nicht erinnern. Nur daß er keine Polen mag.

Die mag ja sogar Efna nicht. Da war die Realität dann doch zu hart!

Xarrion
01.06.2012, 21:04
Oder Anti-Drogenneger Phase. In der hat er mich ja zur Freundschaft gekriegt, obwohl es mir eigentlich zu dünne war mit den selben Interessen. Aber ich habe gedacht, darauf könne man aufbauen.

Mich hat er mit seinen Beiträgen zum Christentum beeindruckt. Auch ich dachte daraufhin, daß das ein seriöser Nutzer des Forums sei. Leider war das wohl ein Irrtum.
In Zukunft werde ich etwas vorsichtiger sein. Hier laufen ja so einige Nebelwerfer herum.
Gerade heute wurde wieder einer enttarnt.

Heinrich_Kraemer
01.06.2012, 21:06
Mir geht da eine Geschäftsidee durch den Kopf:

Grund und Boden in der günstigen Pampa kaufen (Niederbayern, Ossiland u.s.), einzäunen, Wachtürme und Baracken mit Brausebad. Ein bisschen Nazifolklore dazu und scharfe Aufseher.

Kann dann gebucht werden, als Selbsterfahrungsurlaub: Sich einmal vermeintlich fühlen, wie die Insassen im Nazi-KZ.

Heinrich_Kraemer
01.06.2012, 21:08
p.s. was macht gleichnochmal Vasallentum aus?! Genau: Arbeitsleistung und Huldigungsrituale... damals wie heute?!

DFB internationale in Auschwitz:

http://www.google.de/imgres?q=dfb+auschwitz&um=1&hl=de&biw=1120&bih=530&tbm=isch&tbnid=Do75Ttl1f-ZQUM:&imgrefurl=http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/13150&docid=3b1kP3O01modXM&imgurl=http://images.juedische-allgemeine.de/article/7447.jpg&w=533&h=365&ei=YSHJT7OkCIHdtAb-w63jAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=815&vpy=231&dur=153&hovh=186&hovw=271&tx=149&ty=95&sig=113791620916395233191&page=2&tbnh=154&tbnw=209&start=10&ndsp=12&ved=1t:429,r:3,s:10,i:114

:lol:

Adunaphel
01.06.2012, 21:09
Mir geht da eine Geschäftsidee durch den Kopf:

Grund und Boden in der günstigen Pampa kaufen (Niederbayern, Ossiland u.s.), einzäunen, Wachtürme und Baracken mit Brausebad. Ein bisschen Nazifolklore dazu und scharfe Aufseher.

Kann dann gebucht werden, als Selbsterfahrungsurlaub: Sich einmal vermeintlich fühlen, wie die Insassen im Nazi-KZ.

Vergiss dann nicht, auf einem Nachbargrundstück einen Schrein für St. Holoklaus zu bauen, zu dem dann die Besucher nach dem Aufenthalt im KZ auf Knien rutschen und ihre ewige Schuld bekennen können. :]

Ausonius
01.06.2012, 21:11
Wohl wahr.

Da ist das "Soziale" dann irgendwie doch zu konkret....:rofl:

Man gibt sich zwar gern als das Herzjesu-Marxist_In - aber den Armen dann real die Füße (und anderes) zu waschen, ist dann doch zu viel verlangt.... von Nele, Torkje und Jasmina.....

Das betrifft ja nicht nur Nele, Torge und Jasmina, sondern auch 90 % der anderen Jugendlichen. Ist ja nicht so, dass die Rechten da wegen der Volksgemeinschaft in die Bresche springen und freiwillig Altenpflegehelfer werden. Ich habs mehr oder weniger zwangsläufig gemacht, gelernt habe ich viel, aber weiterempfehlen würde ich es nicht.

Sprecher
01.06.2012, 21:12
Mir geht da eine Geschäftsidee durch den Kopf:

Grund und Boden in der günstigen Pampa kaufen (Niederbayern, Ossiland u.s.), einzäunen, Wachtürme und Baracken mit Brausebad. Ein bisschen Nazifolklore dazu und scharfe Aufseher.

Kann dann gebucht werden, als Selbsterfahrungsurlaub: Sich einmal vermeintlich fühlen, wie die Insassen im Nazi-KZ.

In Israel sind KZ-Pornos mit blonden Dominas als Aufseherinnen der Renner.

Arthas
01.06.2012, 21:13
Daran kann ich mich nicht erinnern. Nur daß er keine Polen mag.

Die müßte ich auch erst mal wieder raussuchen. Bei den ganzen Namen unter denen er hier schon geschrieben hat nicht gerade leich. :D

Heinrich_Kraemer
01.06.2012, 21:14
Vergiss dann nicht, auf einem Nachbargrundstück einen Schrein für St. Holoklaus zu bauen, zu dem dann die Besucher nach dem Aufenthalt im KZ auf Knien rutschen und ihre ewige Schuld bekennen können. :]

Selbstverständlich. Die DFB-Elf wäre dann auch schon gebucht, merchandising, werbung usw.:

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/german-football-team-coach-joachim-loew-1.2854082.1338553315!/httpImage/2714054325.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2714054325.jpg

:lol:

Irmie
01.06.2012, 21:17
Ich erinnere mich noch daran wie so viele Gutmenschen in Kibutz gingen um dort zu sühnen. Tja, jeder soll nach seiner Fassong selig werden. Auch das kann ja mal ausprobiert werden, warum nicht? Ich würde lieber nach Mumbai ins Ghetto gehen um dort zu helfen, denn den Menschen dort geht es schlechter und außerdem fühlt sich dort an wie im KZ - nur die leben da noch. Man kann sich dann durchaus ein Bild machen wie es im KZ zuging, nur.... die Welt erlaubt noch immer solche KZ-Slums. Die Bankster haben ihr Geld nicht gerecht verteilt auf der Welt. sie schaffen mit ihrer Zins-Politik nich immer Slum-KZ's und zwar weltweit. Diese Heuchler!

Tja, was machen die Kiddos in in den Ghettos den ganzen Tag, den Rasen mähen und sich schuldig fühlen? Hoffentlich machen sie nebenher auch was lebensbejahendes, was gesünder ist.

Adunaphel
01.06.2012, 21:18
Selbstverständlich. Die DFB-Elf wäre dann auch schon gebucht, merchandising, werbung usw.:

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/german-football-team-coach-joachim-loew-1.2854082.1338553315!/httpImage/2714054325.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2714054325.jpg

:lol:

Das ließe sich auch auf die Bundesliga ausdehnen. In Sommer- und Winterpause müssen die Mannschaften antreten.

Und am 27.01 kommt der Bundestag (in meiner Phantasie aber nur einmal :D)

Strandwanderer
01.06.2012, 21:21
Vollzitat


Dummes Gequatsche ohne Sinn und Verstand, typisch für dich.

Sterntaler
01.06.2012, 21:22
Selbstverständlich. Die DFB-Elf wäre dann auch schon gebucht, merchandising, werbung usw.:

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/german-football-team-coach-joachim-loew-1.2854082.1338553315!/httpImage/2714054325.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2714054325.jpg

:lol:


was glotzt der denn so doof? :vogel:

Bellerophon
01.06.2012, 21:22
Das betrifft ja nicht nur Nele, Torge und Jasmina, sondern auch 90 % der anderen Jugendlichen. Ist ja nicht so, dass die Rechten da wegen der Volksgemeinschaft in die Bresche springen und freiwillig Altenpflegehelfer werden. Ich habs mehr oder weniger zwangsläufig gemacht, gelernt habe ich viel, aber weiterempfehlen würde ich es nicht.


Die Rechten sind ja auch keine Herz-Jesu-Marxisten, die rethorisch leprakranken Afrikanern die Wunden küssen.

Das du es gemacht hast (als Zivi?*) - mein ehrlicher Respekt. (nicht das ich denke, das dir das was bedeutet, oder bedeuten soll)

Hab ich aber ganz ehrlich mehr Respekt vor, als vor gewissen Bundeswehrsoldaten.... auch bei Zivis im Rettungsdienst oder Krankenhäusern...


*hattest wohl nicht das Vitamin-B um als "Vogelbeobachter" auf Sylt oder an der Rezeption von Seemannsheimen zu wirken? ;)

Kuchenhuber
01.06.2012, 21:25
und man kann viel über Geschichte lernen...

...welche Geschichte?

Kuchenhuber
01.06.2012, 21:28
was glotzt der denn so doof? :vogel:

Er schaut eher etwas UNGLÄUBIG;)

Adunaphel
01.06.2012, 21:28
Es gibt so viel zu tun für Freiwillige, nicht nur in den Altenpflegeheimen. Allerdings ist eine solche Mitarbeit nicht so öffentlichkeitswirksam wie die Rasenpflege im KZ.

Heinrich_Kraemer
01.06.2012, 21:32
In Israel sind KZ-Pornos mit blonden Dominas als Aufseherinnen der Renner.

So ein Schweinkram kommt mir nicht in mein schönes Lager.

Da heißt es immer die Löhne der Chinesen, Lateinamerikaner wären so niedrig. Da wollen wir mal schaun, welche Lohnstückkosten hier machbar wären.

RUMPEL
01.06.2012, 21:45
und leisten dort ein "freiwilliges soziales Jahr" :

KZ-Gedenkstätten sind Orte des Grauens. Simon, Tomke, Larissa, Janina und Veit sind täglich dort: Ein Jahr lang verrichten sie einen Freiwilligendienst in Theresienstadt, Dachau oder Osthofen. Hier erzählen sie, was sie antreibt.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498.html

Ist das nicht herzig?
Hat ein Volk mit solch verpeiltem Nachwuchs noch irgendwelche Zukunftsaussichten?

Das braucht es nicht mehr zu haben :) Es wird in wenigen Jahren/Jahrzehnten keine "Original"-Deutschen mehr geben., wenn die Entwicklung so weiter geht.

Interessant aber ist der SPIEGEL-Artikel schon, besonders, wenn man mal die div. Links dort anklickt. Der Bericht über Theresienstadt hat mich besonders beschäftigt.
>>> http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498-2.html

und dann hab ich noch den Wiki-Artikel über Theresienstadt angeklickt...

>>>http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Theresienstadt#Theresienstadt_und_die_.E2.80.9E Endl.C3.B6sung_der_Judenfrage.E2.80.9C

denn die dortigen Krematorien, ganz ofensichtlich nötig zur Verbrennung der vergasten Opfer, forderten meine ganze Aufmerksamkeit.

Wirklich interessant und aufschlussreich... und nichts für empfindsame Gemüter.

-------

In diesem Zusammenhang heisst es u.a. bei WIKI:


250 Insassen wurden in der Festung (Theresienstadt) selbst hingerichtet. Unter den Opfern befindet sich auch eine Gruppe von Juden aus dem Rheinland, die am 4. Oktober 1944 – „irrtümlicherweise“ – in der Kleinen Festung und nicht im „Ghetto“ in einem Transport aus Köln ankamen. Dieser Irrtum wurde „korrigiert“; fast alle wurden ermordet.[1]

In einem Bericht über Bombenangriffe z.B. am 15. Okt 1944 auf Braunschweig heisst es:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bombenangriff_auf_Braunschweig_am_15._Oktober_1944 #Die_Opfer


Genaue Opferzahlen des Angriffs vom 15. Oktober sind nicht bekannt. Zeitgenössische Zahlen schwanken zwischen 484 und 640 Toten. Vermisst wurden 101 Personen, die Anzahl der Verletzten belief sich auf 1258.[39] Historiker gehen heute jedoch davon aus, dass durch diesen Angriff mehr als 1000 Personen den Tod fanden.[15]

Wer etwas mehr lesen möchte über die Flächenbombardierungen, kann dies in großem Umfang tun.

Hier nur ein Beispiel aus dem Mai 1942:

Erster 1000 Bomberangriff auf KÖLN
>>>http://www.nrw2000.de/ns/tausend_bomber.htm


Schon ab 1940 hatte die britische Royal Airforce Luftangriffe auf die Industrieanlagen im Ruhrgebiet geflogen. 1942 begann das Flächenbombardement der Rhein-Ruhr-Region mit dem ersten "1.000-Bomber-Angriff" auf Köln in der Nacht vom 30. zum 31. Mai 1942.

Die Bilanz dieses einen Angriffs: Die Kölner Innenstadt wurde zerstört und es starben 474 Menschen. Ein Jahr später tobte der monatelange Luftkrieg um das Ruhrgebiet, der die Städte in Schutt und Asche legte. Am 6./7. März 1945 fiel Köln. Bis zum Kriegende mußte sich die Zivilbevölkerung allnächtlich in Luftschutzbunker flüchten oder verließ die umkämpfte Stadt. Die Städte waren zerstört und entvölkert, so lebten in Köln im April 1945 keine 50.000 Menschen mehr.

Dann wurden wir endlich befreit... Danke :):knie:

PS: Ich hätte mir gewünscht, ein wenig mehr in der Presse gestern lesen und sehen zu können über diesen Terrorangriff auf Köln. Er jährte sich gestern zum 70. Male

Naja, dafür Berichte über die Jungs in Auschwitz. Das ist schließlich auch was.

Sterntaler
01.06.2012, 21:48
Das braucht es nicht mehr zu haben :) Es wird in wenigen Jahren/Jahrzehnten keine "Original"-Deutschen mehr geben., wenn die Entwicklung so weiter geht.

Interessant aber ist der SPIEGEL-Artikel schon, besonders, wenn man mal die div. Links dort anklickt. Der Bericht über Theresienstadt hat mich besonders beschäftigt.
>>> http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/freiwilliges-soziales-jahr-in-kz-gedenkstaette-a-834498-2.html

und dann hab ich noch den Wiki-Artikel über Theresienstadt angeklickt...

>>>http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Theresienstadt#Theresienstadt_und_die_.E2.80.9E Endl.C3.B6sung_der_Judenfrage.E2.80.9C

denn die dortigen Krematorien, ganz ofensichtlich nötig zur Verbrennung der vergasten Opfer, forderten meine ganze Aufmerksamkeit.


es gibt ca. 200 Mio Deutsche im Ausland, so schnell geht das nicht, wie sich das manche erträumen. In der BRD vielleicht, da können die jeden Tag 5 mal den HohlenKlaus anbeten, oder nicht.

RUMPEL
01.06.2012, 21:52
Naja, nun ist er von meiner Liste gelöscht.
Dennoch kann ich nicht verstehen, wie ein Mann derartig wankelmütig sein kann.
Naja, offenbar gehört er auch zu den neuen deutschen "Männern".
Meine Güte, was ist nur aus diesem Land geworden?

Nu komm bloß nicht mit der Nummer, dass das "Land neue Männer braucht.." Wenn sich das herum spricht, kommen wieder Millionen Neger und Türken.. :( ... Willst Du das ???!!! :))

RUMPEL
01.06.2012, 21:56
Dieses Wachsfigurenkabinett KZ muß man nicht gesehen , besucht haben.
Unabhängige Nachforschungen wurden verboten und untersagt. Also macht euch selber euer Bild.

Wenn das Schulpflichtbesuch wäre, würde ich mich an Stelle der Schüler den Tag krank schreiben lassen bzw. zum Arzt gehen , um an diesen Schuldkultrummel nicht teilzunehmen.

Warum das denn? Ich mag sowas :)

Strandwanderer
01.06.2012, 21:56
:
In den ZDF-"Heute" und "Heute Jornal"-Sendungen von heute sah man in der Reportage vom Besuch der "DFB"-Auswahl eine Aufnahme von der Befreiung des KLs Auschwitz und darin die von Holoclaus-Gläubigen oft bestrittenen Aufnahmen von gut ernährten ehemaligen Insassen, die unter Begleitung von "Rote-Kreuz"-Schwestern aus dem Lager strömen.

hier in der ZDF-"Heute"-Sendung von 19:00h; ab Minute 15:14h:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten#/beitrag/video/1655028/ZDF-heute-Sendung-vom-01-Juni-2012

hier der separate Filmteil: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1654972/Polen:-DFB-besucht-Konzentrationslager

Hier ein weiteres Bild von freigelassenenInsassen in Auschwitz:

http://www.dw.de/image/0,,15894376_401,00.jpg

Quelle: http://www.dw.de/dw/article/0,,15957598,00.html

Strandwanderer
01.06.2012, 22:15
:

Für Spieler des DFB könnte es von jetzt ab einen besonders unangenehmen Beiklang haben, wenn es heißt, daß sie vom Schiedsrichter durch eine Rote Karte "zum Duschen" geschickt werden.

RUMPEL
01.06.2012, 22:29
:
In den ZDF-"Heute" und "Heute Jornal"-Sendungen von heute sah man in der Reportage vom Besuch der "DFB"-Auswahl eine Aufnahme von der Befreiung des KLs Auschwitz und darin die von Holoclaus-Gläubigen oft bestrittenen Aufnahmen von gut ernährten ehemaligen Insassen, die unter Begleitung von "Rote-Kreuz"-Schwestern aus dem Lager strömen.

hier in der ZDF-"Heute"-Sendung von 19:00h; ab Minute 15:14h:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten#/beitrag/video/1655028/ZDF-heute-Sendung-vom-01-Juni-2012

hier der separate Filmteil: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1654972/Polen:-DFB-besucht-Konzentrationslager

Naja, aber eine richtig "fette Sau", wie einige Holocaust-Leugner immer wieder hämisch und respektlos behaupten, hab ich da aber auch nicht erkennen können :(

Ich finde es übrigens völlig in Ordnung, wenn sich die DFB-Buben mal ein Bild machen in Auschwitz. Aber warum nur die? Was ist mit Thomas Gottschalck? Heidi Klump? Was ist mit all den deutschen Sangesschwuchteln?? He!!!?? Man hört darüber nichts. Und man liest auch nichts. :( Ich bin enttäuscht.

Strandwanderer
01.06.2012, 22:34
Naja, aber eine richtig "fette Sau", wie einige Holocaust-Leugner immer wieder hämisch und respektlos behaupten, hab ich da aber auch nicht erkennen können :(


Davon sprach ich auch nicht.

Aber diese ehemaligen Häftlinge sind doch "gut im Futter", - jedenfalls keine Elendsgestalten.

http://www.dw.de/image/0,,15894376_401,00.jpg

Quelle:http://www.dw.de/dw/article/0,,15957598,00.html

Felix Krull
01.06.2012, 22:42
Das Einzige was im KZ geputzt wird sind die Lügen der Alliierten, die mal wieder auf Hochglanz geputzt werden.

RUMPEL
01.06.2012, 22:43
Davon sprach ich auch nicht.

Aber diese ehemaligen Häftlinge sind doch "gut im Futter", - jedenfalls keine Elendsgestalten.

http://www.dw.de/image/0,,15894376_401,00.jpg

Quelle:http://www.dw.de/dw/article/0,,15957598,00.html

Ich weiss :)

AnastasiaNatalja
01.06.2012, 23:44
Wie blöd muss man eigentlich sein ? :lach:

Shahirrim
02.06.2012, 01:15
:
In den ZDF-"Heute" und "Heute Jornal"-Sendungen von heute sah man in der Reportage vom Besuch der "DFB"-Auswahl eine Aufnahme von der Befreiung des KLs Auschwitz und darin die von Holoclaus-Gläubigen oft bestrittenen Aufnahmen von gut ernährten ehemaligen Insassen, die unter Begleitung von "Rote-Kreuz"-Schwestern aus dem Lager strömen.

hier in der ZDF-"Heute"-Sendung von 19:00h; ab Minute 15:14h:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten#/beitrag/video/1655028/ZDF-heute-Sendung-vom-01-Juni-2012

hier der separate Filmteil: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1654972/Polen:-DFB-besucht-Konzentrationslager

Hier ein weiteres Bild von freigelassenenInsassen in Auschwitz:

http://www.dw.de/image/0,,15894376_401,00.jpg

Quelle: http://www.dw.de/dw/article/0,,15957598,00.html

Den Tiefpunkt setzte allerdings das Heutejournal. Die wollten der deutschen Mannschaft doch echt ein Vorwurf daraus drehen, dass sie ihr Quatier in Danzig aufgeschlagen haben!

O-Ton des Beitragsprechers aus dem Gedächtnis: "Ausgerechnet Danzig, hier wo der 2. Weltkrieg begann. Und jetzt quartieren sich hier wieder wieder die Deutschen ein!"

Caput Mundi
02.06.2012, 01:36
Ausschwitz war vor allen Dingen das:

http://www.convitto.cagliari.it/ATTIVIT%C3%A0%20A.S.%202007-2008/giornata%20della%20memoria/auschwitz.jpg
http://utenti.multimania.it/beato2k3/Untitled-1_auschwitz2.gif
http://www.notizie.it/wp-content/uploads/comequando/2011/07/forni-crematori.gif
http://www.liceogioia.it/EspDidattiche/Multimedia/AUSCHWITZ/Percorsi_di_Approfondimento/Milani/Auschwitz_nelle_arti_figurative_file/image047.jpg

Volkov
02.06.2012, 02:45
Nebenfach "Islamwissenschaft" - und "kritische Weißseinsforschung".

Nele: "Tomte und ich haben uns jetzt die drei Halbmonde eintätowieren lassen, das finden wir voll super-spannend. Europa hat dem Islam ja viel zu verdanken, wie die griechische Philosophie zum Beispiel!"

Tomte: "Ja und die Toleranz und Medizin und Architektur - Ich war letztens zum Verditag in Köln im Dom, diese Moschee haben ja die Türken gebaut."

Nele: "Genau, und nach dem Krieg haben sie Deutschland wieder aufgebaut. Ich trag jetzt auch gerne Kopftuch, ich find das voll modern, da fühl ich mich als selbstbewußte Frau mal richtig emanzipiert und akzeptiert."

Tomte: " Ja, und ich hab mich kastrieren lassen....."

Öhhh...neeeeeeeee, ne ???????

Rumburak
02.06.2012, 06:11
Ausschwitz war vor allen Dingen das:

http://www.convitto.cagliari.it/ATTIVIT%C3%A0%20A.S.%202007-2008/giornata%20della%20memoria/auschwitz.jpg
http://utenti.multimania.it/beato2k3/Untitled-1_auschwitz2.gif
http://www.notizie.it/wp-content/uploads/comequando/2011/07/forni-crematori.gif
http://www.liceogioia.it/EspDidattiche/Multimedia/AUSCHWITZ/Percorsi_di_Approfondimento/Milani/Auschwitz_nelle_arti_figurative_file/image047.jpg

Deine gefakten Fotos kannst du dir an die Stirn nageln. Mehr nicht...

Cinnamon
02.06.2012, 06:22
Ich habe es eben auch getan.
Trotzdem wundert es mich, was mit dem Nutzer Cinnamon geschehen ist. Eine völlige Sinneswandlung.

Es ist eine ganz simple Sache: Der Islam war immer die größte äußere Bedrohung, mit der Europa klarkommen musste. Der Zionismus leistet dem Islam erfolgreichen Widerstand. Was heißt das für uns? Korrekt: Vom Zionismus lernen heißt, genauso erfolgreich oder noch erfolgreicher Widerstand gegen die Islamisierung zu leisten. Israel macht es doch vor. Dort dürfen Araber/Muslime z.B.

- keine Juden heiraten.
- kein Land erwerben.
- sanktionslos diskriminiert werden.

Die Liste ist noch lang. Israel leistet erfolgreichen Widerstand, weil es erkannt hat, dass es die Muslime niemals gleich seiner eigenen Leute behandeln darf. Und dazu muss an auch hier übergehen. Am liebsten wäre mir die Lösung, Muslimen die Staatsangehörigkeit komplett zu verweigern und deutsche Konvertiten ganz auszubürgern.

Cinnamon
02.06.2012, 06:23
Eine Pro-Deutschland-Phase hatte er jedenfalls noch nie.

Ich würde eher Spinat essen, als NPD-Anhänger zu werden, richtig. Ich bin und bleibe auf der islamkritischen bis -feindlichen Schiene. Auch Neger haben wir zuviele hier. Und Intensivtäter gehören deutlich früher abgeschoben, zum Schutz der Bevölkerung. Aber dieser Quark mit USrael, den kannst du mir nicht schmackhaft machen.

Bruddler
02.06.2012, 06:59
Die werden in der Schule so beeinflusst. Die Verbrechen in Auschwitz sind das eine, aber

heutige Jugendliche haben damit nicht das Geringste mehr zu tun, und sollten sich von alten Arschlöchern nicht ihr Leben kaputtmachen lassen.
Es gibt deutlich schönere Orte, als Auschwitz. Und es ist ganz natürlich, dass dort keiner gerne hin will.

Viele der Nachkriegsdeutschen lechzen geradezu Schuld auf sich laden zu dürfen, eine Schuld, mit der sie nichts, aber auch gar nichts zu tun haben....

bernhard44
02.06.2012, 07:01
Hehe.

Grad heute war ich um die Mittagszeit in Hamburg in einem bekannten Elektronik- und Medienmarkt.

Ich geh zum Fahrstuhl (das ist so einer in nem gläsernen Schacht), da vor steht einer, der den Fahrstuhl schon gedrückt hat und wartet.

Ich steh also hinter dem Typ und warte mit dem auf den Fahrstuhl, guck mich so um - aufeinmal bemerk ich aus dem Augenwinkel, das der Fahrstuhl kommt - und der Typ vor mir geht.

Ich seh dem nach und denk - "Hö? Der hat doch den Fahrstuhl gerufen und wartet hier schon ne Weile - waurm geht der jetzt?"

Kommt der Fahstuhl also an, ich dreh mich hin, seh: Drin zwei Südländerjugendliche, mit Boxerschnitt und schwarzen Baseballjacken.

Der Typ hat den Fahrstuhl nicht genommen, weil die beiden Jungs da drin waren. Der hat die gesehen und ist abgehauen und hat lieber die Treppe genommen...

So sieht das hier aus.

Da brauchts nichtmal Nacht und U-Bahn.

Hellichter Tag und Fahrstuhl inmitten von hunderten Menschen reicht.

war bestimmt der Security-Dienst....

Bruddler
02.06.2012, 07:01
Das war im Jahre 1 n.A.H.! Das zählt nicht zur "Deutschen Geschichte"! :no_no:

Wie konnte ich das nur vergessen....sorry ! := :hide:

Bruddler
02.06.2012, 07:04
Ausschwitz war vor allen Dingen das:

http://www.convitto.cagliari.it/ATTIVIT%C3%A0%20A.S.%202007-2008/giornata%20della%20memoria/auschwitz.jpg


Potz Blitz, Du hast Recht ! :top:

Cinnamon
02.06.2012, 07:07
Wenn ich mich nicht irre hatte er sogar schon mal eine Pro-Faschismusphase. :D

Nope. Hatte ich nicht. Antidemokrat bin ich, aber das ist was anderes. Ich bin nämlich für eine platonische Meritokratie.

Stopblitz
02.06.2012, 07:08
Ausschwitz war vor allen Dingen das:

http://www.convitto.cagliari.it/ATTIVIT%C3%A0%20A.S.%202007-2008/giornata%20della%20memoria/auschwitz.jpg
http://utenti.multimania.it/beato2k3/Untitled-1_auschwitz2.gif
http://www.notizie.it/wp-content/uploads/comequando/2011/07/forni-crematori.gif
http://www.liceogioia.it/EspDidattiche/Multimedia/AUSCHWITZ/Percorsi_di_Approfondimento/Milani/Auschwitz_nelle_arti_figurative_file/image047.jpg

Und!?! Da habe ich nichts mit zu tun.

Bruddler
02.06.2012, 07:16
Und!?! Da habe ich nichts mit zu tun.

Auch ich habe damit nichts zu tun, das kann ich sogar anhand meiner Geburtsurkunde beweisen !!!

Nun gibt es aber noch ein paar Besserwisser und Schuldkultfanatiker, die so etwas nicht gelten lassen.
Ihre "Begründung":
Wer mit dem 3.Reich nichts zu tun haben will, der sollte sich auch von Goethe, Schiller oder Bismark distanzieren....
Liebe Freunde von der Schuldkultfraktion:
Die Zeit des 3.Reiches und die damit verbundenen "Begleitumständen wird keinesfalls bestritten, es geht hier einzig und alleine um den auf ewig auferlegten "Schuld- und Sühnekult", der jedem normaldenkenden Menschen allmählich zum Halse raushängt !

Stopblitz
02.06.2012, 07:18
Auch ich habe damit nichts zu tun, das kann ich sogar anhand meiner Geburtsurkunde beweisen !!!

Dann sollte man das Thema endlich beerdigen.

Cinnamon
02.06.2012, 07:27
Dann sollte man das Thema endlich beerdigen.

Ein paar junge Leute, die freiwillig in so einer Gedenstätte arbeiten, sind doch nicht der Untergang dieses Landes. Wie kann man sich über sowas nur derart echauffieren?

Kreator
02.06.2012, 07:30
Und!?! Da habe ich nichts mit zu tun.


Ich mit den deutschen Vertriebenen auch nicht!

Cinnamon
02.06.2012, 07:33
Ich mit den deutschen Vertriebenen auch nicht!

Das behauptet auch keiner. Aber du stellst es oft genug so dar, als sei es den Vertriebenen Recht geschehen, und das widert die Leute hier nun mal an.

Bruddler
02.06.2012, 07:35
Ein paar junge Leute, die freiwillig in so einer Gedenstätte arbeiten, sind doch nicht der Untergang dieses Landes. Wie kann man sich über sowas nur derart echauffieren?

Ein paar junge Leute, die freiwillig in so einer Gedenstätte arbeiten...ein medienwirksames "Ereignis", das wieder einmal nicht ohne Hintergedanken breitgetreten wird.

Übrigens, ich würde mir wünschen, wenn man die Argumente all der Jugendlichen veröffentlichen würde, die sich nicht an einer solchen Aktion beteiligen würden....

Kreator
02.06.2012, 07:36
Das behauptet auch keiner. Aber du stellst es oft genug so dar, als sei es den Vertriebenen Recht geschehen, und das widert die Leute hier nun mal an.


Mich widert auch Vieles hier an. Ich muss da durch, ihr auch.

Stopblitz
02.06.2012, 07:36
Ein paar junge Leute, die freiwillig in so einer Gedenstätte arbeiten, sind doch nicht der Untergang dieses Landes. Wie kann man sich über sowas nur derart echauffieren?

Nein, die Pinscher, die sie dazu gebracht haben sind das größere Problem.

Bruddler
02.06.2012, 07:38
Ich mit den deutschen Vertriebenen auch nicht!

Dem kann nicht widersprochen werden. Ich sehe, Du hast begriffen, worum es geht... :top:

Cinnamon
02.06.2012, 07:38
Ein paar junge Leute, die freiwillig in so einer Gedenstätte arbeiten...ein medienwirksames "Ereignis", das wieder einmal nicht ohne Hintergedanken breitgetreten wird.

Übrigens, ich würde mir wünschen, wenn man die Argumente all der Jugendlichen veröffentlichen würde, die sich nicht an einer solchen Aktion beteiligen würden....

Genauso könnte man fordern, bei Berichten über Walschützer die Argumente derer zu veröffentlichen, die keine Wale schützen möchten.

Cinnamon
02.06.2012, 07:39
Mich widert auch Vieles hier an. Ich muss da durch, ihr auch.

Du musst da nicht durch. Oder zwingt dich einer?

Kreator
02.06.2012, 07:42
Dem kann nicht widersprochen werden. Ich sehe, Du hast begriffen, worum es geht... :top:


Das Problem liegt daran, dass dieser Typ behauptet mit den deutschen Verbrechen nichts zu tun zu haben, zu den polnischen meint er aber: Es ist Nichts vergessen und Nichts verziehen. Doppelmoral halt.

Stopblitz
02.06.2012, 07:42
Ich mit den deutschen Vertriebenen auch nicht!

Du lebst auf ihrem Land. Außerdem wurden die vertriebenen nie von den Polen entschädigt. Das ist der feine Unterschied.

Kreator
02.06.2012, 07:46
Du lebst auf ihrem Land. Außerdem wurden die vertriebenen nie von den Polen entschädigt. Das ist der feine Unterschied.


Die Polen von euch auch nicht!

Bruddler
02.06.2012, 07:50
Genauso könnte man fordern, bei Berichten über Walschützer die Argumente derer zu veröffentlichen, die keine Wale schützen möchten.

Ich kenne sehr viele Jugendliche, die sich niemals an einem freiw. "*KZ-Dienst" beteiligen würden. Ich kenne jedoch niemand, der sich nicht am Walschutz beteiligen würde.... (wieder einmal Äpfel mit Birnen...na Du weißt schon)

* bitte nicht falsch verstehen !

Stopblitz
02.06.2012, 07:51
Die Polen von euch auch nicht!

Poem wurde nicht entschädigt! Ihr bekommt bis heute Geld aus Deutschland und dürft hier ungestraft kriminell sein. Was wollt ihr Pack denn noch?

Bruddler
02.06.2012, 07:51
Die Polen von euch auch nicht!

Du solltest bei der Wahrheit bleiben ! :isok:

Kreator
02.06.2012, 07:55
Poem wurde nicht entschädigt! Ihr bekommt bis heute Geld aus Deutschland und dürft hier ungestraft kriminell sein. Was wollt ihr Pack denn noch?


Für eure Verbrechen nicht! Wenn du die 67 Milliarden von der EU meinst, dann ist das mehr als lächerlich, schließlich könnt ihr im Gegenzug eure Ramschware bei uns loswerden! Nur der Aufbau Warschaus hat zu damaliger Zeit 45 Milliarden Dollar gekostet.

Stopblitz
02.06.2012, 08:00
Für eure Verbrechen nicht! Wenn du die 67 Milliarden von der EU meinst, dann ist das mehr als lächerlich, schließlich könnt ihr im Gegenzug eure Ramschware bei uns loswerden! Nur der Aufbau Warschaus hat zu damaliger Zeit 45 Milliarden Dollar gekostet.

Dafür habt ihr gegen jedes Völkerrecht unser Land besetzt. Ein Pole, der von Ramschware spricht entbeert nicht einer gewissen Komik. Was Warschau angeht. War es da wirklich schade drum?
Aber ich sehe, dass du und ich das selbe zwischen unseren Ländern wollen: geschlossen Grenzen.

Kreator
02.06.2012, 08:08
Dafür habt ihr gegen jedes Völkerrecht unser Land besetzt. Ein Pole, der von Ramschware spricht entbeert nicht einer gewissen Komik. Was Warschau angeht. War es da wirklich schade drum?
Aber ich sehe, dass du und ich das selbe zwischen unseren Ländern wollen: geschlossen Grenzen.


Lass dich lieber in eine geschlossene Anstalt einliefern, da wird dir geholfen!

Strandwanderer
02.06.2012, 08:08
Da habe ich nichts mit zu tun.



Du hast also diese gefälschten "Fotos" auch nicht zu verantworten?

Stopblitz
02.06.2012, 08:11
Lass dich lieber in eine geschlossene Anstalt einliefern, da wird dir geholfen!

Du scheinst schizophren zu sein. Du tust hier täglich Kind wie sehr du die Deutschen hasst und wenn man dir das Leben erleichtern will wirst du ausfallend.

RUMPEL
02.06.2012, 10:15
Den Tiefpunkt setzte allerdings das Heutejournal. Die wollten der deutschen Mannschaft doch echt ein Vorwurf daraus drehen, dass sie ihr Quatier in Danzig aufgeschlagen haben!

O-Ton des Beitragsprechers aus dem Gedächtnis: "Ausgerechnet Danzig, hier wo der 2. Weltkrieg begann. Und jetzt quartieren sich hier wieder wieder die Deutschen ein!"

Ja. Und es ist auch ein Skandal, wie ich finde. Warum schlafen sie nicht unter einer Brücke... wie andere Menschen auch... im heutigen Deutschland. ..?

RUMPEL
02.06.2012, 10:18
Lass dich lieber in eine geschlossene Anstalt einliefern, da wird dir geholfen!
... da wird DICH geholfen! (neudeutsch)

herberger
02.06.2012, 10:19
Ja. Und es ist auch ein Skandal, wie ich finde. Warum schlafen sie nicht unter einer Brücke... wie andere Menschen auch... im heutigen Deutschland. ..?

Es wurde auch moniert das dort nur 3 Nationalspieler von denen 2 in Polen geboren wurden, an dem Gedenken teilnahmen

RUMPEL
02.06.2012, 10:21
Dann sollte man das Thema endlich beerdigen.

Nööö. warum denn? :))

Stopblitz
02.06.2012, 10:21
Ja. Und es ist auch ein Skandal, wie ich finde. Warum schlafen sie nicht unter einer Brücke... wie andere Menschen auch... im heutigen Deutschland. ..?

Warum nicht Danzig? Es gibt keinen Grund mehr die Westerplatte zu beschießen, weil die illegale Kaserne dort nicht mehr existiert.

RUMPEL
02.06.2012, 10:24
Es wurde auch moniert das dort nur 3 Nationalspieler von denen 2 in Polen geboren wurden, an dem Gedenken teilnahmen

Naja... aber dabei muss man berücksichtigen, dass vom Rest der sog. "Nationalmannschaft" ganz offensichtlich auch nur der eine oder andere den Text der "deutschen Hymne" kennt... Meine Meinung: Wer nicht singen kann, muss nicht unbedingt nach Auschwitz !

hurxhobel
02.06.2012, 11:10
:
In den ZDF-"Heute" und "Heute Jornal"-Sendungen von heute sah man in der Reportage vom Besuch der "DFB"-Auswahl eine Aufnahme von der Befreiung des KLs Auschwitz und darin die von Holoclaus-Gläubigen oft bestrittenen Aufnahmen von gut ernährten ehemaligen Insassen, die unter Begleitung von "Rote-Kreuz"-Schwestern aus dem Lager strömen.
...

Du glaubst offensichtlich nicht daran.

Irmingsul
02.06.2012, 11:40
was treiben die da den ganzen Tag??(

Weinen, einer herzzerreissender als der andere.

Strandwanderer
02.06.2012, 14:51
Es wurde auch moniert das dort nur 3 Nationalspieler von denen 2 in Polen geboren wurden, an dem Gedenken teilnahmen


Wie - es ist nicht die komplette Nationalmannschaft korrigiere: "DFB-Auswahl" in Auschwitz angetreten?

War das nicht Pflicht?

Außerdem kreuzte doch ein riesiger Luxusbus im Lager auf; saßen da überwiegend Bonzen drin?

Stopblitz
02.06.2012, 15:03
Außerdem kreuzte doch ein riesiger Luxusbus im Lager auf; saßen da überwiegend Bonzen drin?

Klar, die warteten darauf sich in die nächste Pinte karren zu lassen damit sie sich dort mit billigen polnischen Fusel vollaufen lassen können.

herberger
02.06.2012, 15:03
Wie - es ist nicht die komplette Nationalmannschaft korrigiere: "DFB-Auswahl" in Auschwitz angetreten?

War das nicht Pflicht?

Außerdem kreuzte doch ein riesiger Luxusbus im Lager auf; saßen da überwiegend Bonzen drin?

Ja nur 3 Spieler,Lahm,Poldi und Klose,die anderen konnten sich drücken.Lahm als Wichtigtuer war bestimmt freiwillig mit dabei und Poldi und Klose war es bestimmt egal oder wollten sowieso in Polen bleiben.Die flotte Lotte Knoblauch war auch dabei aber sie wirkte bei der DFB Truppe wie ein isolierter Fremdkörper.

Cinnamon
02.06.2012, 15:28
Soviel also zum Zwangsgedenken. Bis auf 3 Hanseln haben es alle Mitglieder der Auswahl geschafft, nicht teilzunehmen am kollektiven Krokodilstränchen vergießen. Von Zwangsgedenken kann also keine Rede sein, weil sonst alle teilgenommen hätten. Was wieder beweist: Der "Schuldkult" ist ein Mythos.

Expice
02.06.2012, 15:36
Ich finde KZs als Denkmal ganz sinnvoll.
Da sieht man zu was Menschen fähig sind wenn die Verantwortung für ihr Handeln jemand anderes übernimmt.
Das sollte jedem zu denken geben.
Wer aber Schuldgefühle, besonders in den jüngeren Generationen verbreiten will ist ein Idiot.
Jeder der sich für seine Vorfahren schämt ist auch ein Idiot.

Das gleiche trifft auch für die Gewinner Nationen des IIWK zu. Wer heute meint: "Wir haben gewonnen" der sollte direkt für 2 Monate nach Afganistan eingezogen werden.

Kriege haben den Völkern noch nie etwas gebracht.
Es ging immer nur um Macht von wenigen.

Strandwanderer
02.06.2012, 15:54
Klar, die warteten darauf sich in die nächste Pinte karren zu lassen damit sie sich dort mit billigen polnischen Fusel vollaufen lassen können.


Bei den Hunderten von Millionen, die der Fußball-Zirkus den DFB-Mafiosi einbringt,
sind die bestimmt nicht auf "billig" angewiesen.

Stopblitz
02.06.2012, 15:56
Bei den Hunderten von Millionen, die der Fußball-Zirkus den DFB-Mafiosi einbringt,
sind die bestimmt nicht auf "billig" angewiesen.

Gibt es denn teuren Fusel in Polen?

bernhard44
02.06.2012, 16:18
Soviel also zum Zwangsgedenken. Bis auf 3 Hanseln haben es alle Mitglieder der Auswahl geschafft, nicht teilzunehmen am kollektiven Krokodilstränchen vergießen. Von Zwangsgedenken kann also keine Rede sein, weil sonst alle teilgenommen hätten. Was wieder beweist: Der "Schuldkult" ist ein Mythos.

Geister und Gespenster, Trolle und Elfen sind Mythen, da hab ich noch keinen davon gesehen! Der Schuldkult (auch gern Historische Verantwortung genannt) aber ist allgegenwärtig!

Caput Mundi
02.06.2012, 16:28
Es wurde auch moniert das dort nur 3 Nationalspieler von denen 2 in Polen geboren wurden, an dem Gedenken teilnahmen
Das wiederum wirft kein gutes Licht auf den deutschen Sport und Deutschland generell. Gerade von Sport-Rappraesenten Deutschlands sollte man erwarten das man vor so einem international wichtigen Sportereigniss den unzaehligen Opfern grausamster Verbrechen des 2. Wk gedenkt und den damaligen Hort des Grauens besucht. Sowas sollte eine Selbstverstaendlichkeit sein.

herberger
02.06.2012, 16:33
Deutscher U 18 Nationalspieler im Dezember 2009 in Yad Vashem.

http://666kb.com/i/c4bojlt6tdhmcpm7l.jpg


Irgendwie sieht der so aus als wenn er nicht weíß was er da überhaupt soll

RUMPEL
02.06.2012, 17:10
Das wiederum wirft kein gutes Licht auf den deutschen Sport und Deutschland generell. Gerade von Sport-Rappraesenten Deutschlands sollte man erwarten das man vor so einem international wichtigen Sportereigniss den unzaehligen Opfern grausamster Verbrechen des 2. Wk gedenkt und den damaligen Hort des Grauens besucht. Sowas sollte eine Selbstverstaendlichkeit sein.

Ja. Das finde ich auch. >>>
..Des Deutschen wahrer Sonnenschein..
ist Schämen und Betroffensein.. :)) :)) :))

:P

RUMPEL
02.06.2012, 17:24
Ausschwitz war vor allen Dingen das:

http://www.convitto.cagliari.it/ATTIVIT%C3%A0%20A.S.%202007-2008/giornata%20della%20memoria/auschwitz.jpg
http://utenti.multimania.it/beato2k3/Untitled-1_auschwitz2.gif
http://www.notizie.it/wp-content/uploads/comequando/2011/07/forni-crematori.gif
http://www.liceogioia.it/EspDidattiche/Multimedia/AUSCHWITZ/Percorsi_di_Approfondimento/Milani/Auschwitz_nelle_arti_figurative_file/image047.jpg

Genau. :) Kennst Du schon die Geschichte mit den aufeinander gestapelten Leichen?

>>>http://www.giselmut.de/koeln_im_krieg1.jpg


20.000 kölner haben ihr leben verloren, - die überlebenden ihre gesamte habe. und sie weinen um den sinnlosen tod ihrer angehörigen, - sofern ihnen dazu überhaupt die
zeit bleibt. nach 262 bombenangriffen liegt die innenstadt zu 90% in schutt und asche.
von den ehemals 150 kirchen der stadt sind 91 restlos und 52 weitere teilweise zerstört

http://www.anicursor.com/koelnerdomzerstoert.jpg

http://www.anicursor.com/2Cologne.jpeg

http://www.anicursor.com/FlyoverCologne.jpg

usw usw usw
:)

Dr.Zuckerbrot
02.06.2012, 17:51
Auch ich habe damit nichts zu tun, das kann ich sogar anhand meiner Geburtsurkunde beweisen !!!

Nun gibt es aber noch ein paar Besserwisser und Schuldkultfanatiker, die so etwas nicht gelten lassen.
Ihre "Begründung":
Wer mit dem 3.Reich nichts zu tun haben will, der sollte sich auch von Goethe, Schiller oder Bismark distanzieren....
Liebe Freunde von der Schuldkultfraktion:
Die Zeit des 3.Reiches und die damit verbundenen "Begleitumständen wird keinesfalls bestritten, es geht hier einzig und alleine um den auf ewig auferlegten "Schuld- und Sühnekult", der jedem normaldenkenden Menschen allmählich zum Halse raushängt !

So hätten diese Pappnasen vor 100 Jahren ausgesehen :http://gutenberg.spiegel.de/buch/724/4

Die haben einfach nur die Versatzstücke dem heutigen Zeitungeist angepasst, sonst nichts. Die sind aus genau demselben Holz geschnitzt wie die Frömmler, Radfahrer und Schleimscheißer, die Thoma seinerzeit dargestellt hat.

Volker
02.06.2012, 17:55
Ja. Und es ist auch ein Skandal, wie ich finde. Warum schlafen sie nicht unter einer Brücke... wie andere Menschen auch... im heutigen Deutschland. ..?


Einzig richtige Antwort auf solch ......

Volker
02.06.2012, 17:57
... da wird DICH geholfen! (neudeutsch)


Echt mal, oder nur bla bla ... ?

C-Dur
02.06.2012, 18:04
zu1) Ich bin aus der Kirche ausgetreten!

Zu 2) Wir schreiben das Jahr 2012! Wahlbeteiligungen der bisherigen Landtagswahlen!Nicht 2012! 67 n.A.H. ist neuerdings richtig.;):))

Wolf Fenrir
02.06.2012, 18:12
Genau. :) Kennst Du schon die Geschichte mit den aufeinander gestapelten Leichen?

>>>http://www.giselmut.de/koeln_im_krieg1.jpg



http://www.anicursor.com/koelnerdomzerstoert.jpg

http://www.anicursor.com/2Cologne.jpeg

http://www.anicursor.com/FlyoverCologne.jpg

usw usw usw
:)

Schöne Bilder Rumpel !!! und was willst Du dem Deutschen damit unter die Nase schmieren ???


Bei einem Tier wie mir erntest Du nur tiefe Verachtung !!!

sibilla
02.06.2012, 18:21
Ja nur 3 Spieler,Lahm,Poldi und Klose,die anderen konnten sich drücken.Lahm als Wichtigtuer war bestimmt freiwillig mit dabei und Poldi und Klose war es bestimmt egal oder wollten sowieso in Polen bleiben.Die flotte Lotte Knoblauch war auch dabei aber sie wirkte bei der DFB Truppe wie ein isolierter Fremdkörper.

das ist der fußball, der muß absolut dabei sein als überlebender, gell?

grüßle s.

Doc Gyneco
02.06.2012, 18:22
Ausschwitz war vor allen Dingen das:
http://www.liceogioia.it/EspDidattiche/Multimedia/AUSCHWITZ/Percorsi_di_Approfondimento/Milani/Auschwitz_nelle_arti_figurative_file/image047.jpg

Heute hat es Haufenweise junge Modebewusste Mädels, die ihre Schlankheit auf den Laufstegen demonstrieren und keiner schreit hier Holocaust oder Skandal, usw... !

http://media.lelombrik.net/8001-8500/8455.jpg
http://mode.glamourparis.com/wp-content/uploads/2011/10/anorexie-isabelle-caro.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_fVHAlxQLSnc/S5jDJZlMFeI/AAAAAAAAAc0/YIcyQxI7JyA/s1600/mannequin_anorexique.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sibilla
02.06.2012, 18:27
Das wiederum wirft kein gutes Licht auf den deutschen Sport und Deutschland generell. Gerade von Sport-Rappraesenten Deutschlands sollte man erwarten das man vor so einem international wichtigen Sportereigniss den unzaehligen Opfern grausamster Verbrechen des 2. Wk gedenkt und den damaligen Hort des Grauens besucht. Sowas sollte eine Selbstverstaendlichkeit sein.


joiii, jetzt aber ...

hast du dir mal ganz genau unsere "nationalmannschaft" angeschaut?

diese kickenden gören haben doch gar nix mit dem h... zu tun, sie haben die gnade der späten geburt wie hennoch kohn und kassieren nur den zaster ein.

des brot ich freß, des lied ich sing :whis: oder anders gesagt, wer mich bezahlt, dem renn ich hinterher, gelle?;)

grüßle s.

Shahirrim
02.06.2012, 18:36
Ich finde KZs als Denkmal ganz sinnvoll.
Da sieht man zu was Menschen fähig sind wenn die Verantwortung für ihr Handeln jemand anderes übernimmt.
Das sollte jedem zu denken geben.
Wer aber Schuldgefühle, besonders in den jüngeren Generationen verbreiten will ist ein Idiot.
Jeder der sich für seine Vorfahren schämt ist auch ein Idiot.

Das gleiche trifft auch für die Gewinner Nationen des IIWK zu. Wer heute meint: "Wir haben gewonnen" der sollte direkt für 2 Monate nach Afganistan eingezogen werden.

Kriege haben den Völkern noch nie etwas gebracht.
Es ging immer nur um Macht von wenigen.

Lieber Expice, halte dich bitte an Wirtschaftsachen! :) Da bist du auch wirklich gut! Bei Geschichte hingegen, au weia...

Caput Mundi
02.06.2012, 18:42
joiii, jetzt aber ...

hast du dir mal ganz genau unsere "nationalmannschaft" angeschaut?

diese kickenden gören haben doch gar nix mit dem h... zu tun, sie haben die gnade der späten geburt wie hennoch kohn und kassieren nur den zaster ein.

des brot ich freß, des lied ich sing :whis: oder anders gesagt, wer mich bezahlt, dem renn ich hinterher, gelle?;)

grüßle s.
Zweifellos haben sie nichts mit der Vergangenheit zu tun - und wir wissen auch alle das die meisten (nicht alle) Kicker einzig und allein den Millionen hinterherlaufen (wuerde aber fast jeder von uns genauso machen, wenn er die Moeglichkeit haette) -, doch indem sie eine Nation rappraesentieren ergeben sich zwangslaeufig auch extra-, oder besser gesagt ausserprofessionelle "Pflichten".

Hoamat
02.06.2012, 18:44
Lass dich lieber in eine geschlossene Anstalt einliefern, da wird dir geholfen!

Wie denn ? Berichte doch von Deinen Erfahrungen ...

RUMPEL
02.06.2012, 18:44
Zweifellos haben sie nichts mit der Vergangenheit zu tun - und wir wissen auch alle das die meisten (nicht alle) Kicker einzig und allein den Millionen hinterherlaufen (wuerde aber fast jeder von uns genauso machen, wenn er die Moeglichkeit haette) -, doch indem sie eine Nation rappraesentieren ergeben sich zwangslaeufig auch extra-, oder besser gesagt ausserprofessionelle "Pflichten".

Jo... aber solltest Du dann mal Ösiel und Kehdira sagen ;)

Caput Mundi
02.06.2012, 18:46
Jo... aber solltest Du dann mal Ösiel und Kehdira sagen ;)
Kenne ich nicht, und kann daher auch nichts dazu sagen.

C-Dur
02.06.2012, 18:51
Poem wurde nicht entschädigt! Ihr bekommt bis heute Geld aus Deutschland und dürft hier ungestraft kriminell sein. Was wollt ihr Pack denn noch?
Bekamen sie nicht halb Deutschland?

RUMPEL
02.06.2012, 18:52
Schöne Bilder Rumpel !!! und was willst Du dem Deutschen damit unter die Nase schmieren ???


Bei einem Tier wie mir erntest Du nur tiefe Verachtung !!!

Dem Deutschen? Unter die Nase schmieren? Das muss ich eigentlich nicht. Der richtige Deutsche hat diesen Bombenholocaust ja selbst miterlebt oder kennt ihn aus den Erzählungen seiner Altvorderen.

Und die "Verachtung" eines Köters lässt sich ertragen. Und wenn er mir ans Bein geht, dann trifft ihn mein Knobelbecher..:germane

RUMPEL
02.06.2012, 19:05
Kenne ich nicht, und kann daher auch nichts dazu sagen.

...Si tacuisses, philosophus mansisses :))

RUMPEL
02.06.2012, 19:10
Die Polen von euch auch nicht!

Na, oller Suff-Opi :)) gabs wieder lecker Wodka nach dem Mittagsessen? :D

Caput Mundi
02.06.2012, 19:12
...Si tacuisses, philosophus mansisses :))
Muss man die kennen?

RUMPEL
02.06.2012, 19:16
Muss man die kennen?

Ein Akademiker schon. Eine Klofrau nicht. Ausnahme: Ein akademisch gebildeter südeuropäischer Klomann, tätig in Autobahntaststätten-Toiletten in Deutschland .. Der sollte...

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 19:53
Sehr gut! Freiwilliger Dienst an der Gemeinschaft schult den Charakter und festigt die Persönlichkeit, außerdem verhilft er einem später zu besseren Chancen im Beruf. Und besser als sich den Hintern auf Hartz-4 breitzusitzen und vom mysteriösen Schuldkult rumzuphantasieren ist er allemal.

Wolf Fenrir
02.06.2012, 21:03
Dem Deutschen? Unter die Nase schmieren? Das muss ich eigentlich nicht. Der richtige Deutsche hat diesen Bombenholocaust ja selbst miterlebt oder kennt ihn aus den Erzählungen seiner Altvorderen.

Und die "Verachtung" eines Köters lässt sich ertragen. Und wenn er mir ans Bein geht, dann trifft ihn mein Knobelbecher..:germane

Du törichter Mensch ! wenn ich wollte könnte ich dich fressen , und nicht nur ins Bein beißen...

RUMPEL
02.06.2012, 21:24
Du törichter Mensch ! wenn ich wollte könnte ich dich fressen , und nicht nur ins Bein beißen...

Nun gut, Du böser kleiner Wolf, kommen wir also von Wolfsburg zur Wolfschanze und dann zurück zu den KZs. Ich liebe dieses Thema :)

Kreator
02.06.2012, 21:27
Wie denn ? Berichte doch von Deinen Erfahrungen ...


Was hast du Schluchtenscheißer damit zu tun? Verzieh dich und gut ist!

Wolf Fenrir
02.06.2012, 21:44
Nun gut, Du böser kleiner Wolf, kommen wir also von Wolfsburg zur Wolfschanze und dann zurück zu den KZs. Ich liebe dieses Thema :)
Unterschätze den Wolf Fenrir nicht !!!

RUMPEL
02.06.2012, 21:49
Unterschätze den Wolf Fenrir nicht !!!

Keineswegs. Ich mag diese Tiere. Aber aus der Entfernung... weil sie stinken.

Wolf Fenrir
02.06.2012, 21:53
Keineswegs. Ich mag diese Tiere. Aber aus der Entfernung... weil sie stinken.

:128:

Hoamat
03.06.2012, 01:26
Was hast du Schluchtenscheißer damit zu tun? Verzieh dich und gut ist!


Aha.

Deswegen warst Du dort drinnen ?

Geholfen hat's aber nicht gerade viel !

Erik der Rote
03.06.2012, 10:35
Der Holo-Schuldkult ist die Wurzel allen Übels.

Die Zionisten und ihre Arschkriecher müssen sich irgendwann entscheiden:

Deutschland und Europa ohne Schuldkult, oder mittel- bis langfristig ein überfremdetes, islamisches Europa, in dessen Folge Israel mit hundertprozentiger Sicherheit irgendwann untergeht.

und vom dem denkst du sollte ISrael seine Technik , sein Militär sein Geld seine Kredite sein alles bekommen wenn es den Schuldkult nicht gäbe ! Müsste Israel alleine für seinen militärische Flugzeugflotte bezahlen wäre das 7 Mio EInwohnerLand ärmer als Nordkorea ! Ohne Schuldkult kein Israel das wissen auch die Zionisten ! Ihre ganze Legitimation baut darauf auf ! die wollen lieber ein islamisches Europa was sie noch leichter steuren können als das sie von ihre Rassistenideologie der Auserwähltheit lassen !

dZUG
03.06.2012, 19:23
Ich glaub ich war auch schon im KZ Dachau :D
Kann nur nicht sagen ob es das richtige KZ war, hat so ganz anderst ausgesehen.
Ich glaub dort sieht man einen Haufen Schuhe und Brillen.
Die Baraken sind so wie es aussah schon alle verfault und ein einzig war neu.
Also ich kann nicht sagen ob dieses KZ in Dachau das richtige KZ war oder ob wir im Falschen KZ waren :hihi:

Volker
11.06.2012, 18:14
und vom dem denkst du sollte ISrael seine Technik , sein Militär sein Geld seine Kredite sein alles bekommen wenn es den Schuldkult nicht gäbe ! Müsste Israel alleine für seinen militärische Flugzeugflotte bezahlen wäre das 7 Mio EInwohnerLand ärmer als Nordkorea ! Ohne Schuldkult kein Israel das wissen auch die Zionisten ! Ihre ganze Legitimation baut darauf auf ! die wollen lieber ein islamisches Europa was sie noch leichter steuren können als das sie von ihre Rassistenideologie der Auserwähltheit lassen !


Ist doch nicht so schlimm, wenn ihr ganzes Geld wegen der Rüstung alle ist, kommen sie unter unseren Rettungsschirm ! Merkel wird es schon durchsetzen, wer widerspricht, fliegt ...