PDA

Vollständige Version anzeigen : EM-Fußball-Turnier in Polen und der Ukraine



heide
01.06.2012, 14:04
Die Frage ist bei mir nicht, wer wird Fußball-Europameister, sondern wer spielt gegen wen und die Ergebnisse der Spiele.
Ich habe für das 1. Spiel der Deutschen gegen Portugal getippt - 2:1 für Portugal.

heide
01.06.2012, 14:35
Ein weiteres ist Thema wir wohl Schweinsteiger sein. Ob der Gute bis zum Anpfiff der EM seine Schmerzen in den Griff bekommt?

heide
01.06.2012, 14:38
Noch ein Problem? Oder kein Problem? Werden es die Bayern-Spieler bei der EM allein "richten", oder werden sie sich "dazu herablassen", mit den Dortmundern und dem Rest der National-Elf zusammen zu spielen?

Senator74
01.06.2012, 20:17
Ich sehe ein anderes Problem-...die ganze EM ist schon umständehalber ein Politikum geworden...und das ist auch nicht gut!!

tommy3333
02.06.2012, 13:29
Ich denke, dass Portugal noch der leichteste Gruppengegner sein wird, da Portugals Spiel sehr von Ronaldo lebt, aber Ronaldo in Turnieren dort noch nicht die Leistung brachte, die er bei Real bringt. Zudem wäre es für D's Nationalelf dann auch schon die halbe Miete, wenn sie Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen kann. Zweifellos wird D sich ggü. den Testspielen jedoch noch mächtig steigern müssen.

Senator74
03.06.2012, 12:27
Wenn es zur Sache geht, war die Nationalmannschaft zumeist voll drauf...

Hombre
03.06.2012, 12:32
Ich hab mir vorgenommen während der EM die vernachlässigten Weiber zu knallen. Egal, wer die EM gewinnt, ich gewinne auf jeden Fall.

Sheldon
03.06.2012, 13:14
Portugal macht ihr letztes Testspiel gegen die Türken und verlieren prompt 1:3. Ronaldo verschießt nen Elfer. Vor solchen Portugiesen brauchen wir keine Angst zu haben :))

http://www.bild.de/video/clip/nationalmannschaft-portugal/portugal-tuerkei-24461680.bild.html

heide
03.06.2012, 13:44
Ich sehe ein anderes Problem-...die ganze EM ist schon umständehalber ein Politikum geworden...und das ist auch nicht gut!!


Du sagst es. Schon sehr schade. Wie sage ich immer meinen Enkelkindern: Gehirn einschalten, nachdenken, dann rden und handeln. Das mit der Ukraine ist ja nicht neu.
Dir und den Deinen einen schönen Sonntag.

heide
03.06.2012, 13:45
Ich denke, dass Portugal noch der leichteste Gruppengegner sein wird, da Portugals Spiel sehr von Ronaldo lebt, aber Ronaldo in Turnieren dort noch nicht die Leistung brachte, die er bei Real bringt. Zudem wäre es für D's Nationalelf dann auch schon die halbe Miete, wenn sie Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen kann. Zweifellos wird D sich ggü. den Testspielen jedoch noch mächtig steigern müssen.

Das sehe ich ähnlich. Gegen Israel zu gewinnen war wohl keine große Leistung.

heide
03.06.2012, 13:46
Ich hab mir vorgenommen während der EM die vernachlässigten Weiber zu knallen. Egal, wer die EM gewinnt, ich gewinne auf jeden Fall.

Jau, die Einsicht, dass es wohl nichts zu gewinnen gibt. Nicht mal die Frauen wollen Deine Wohltaten umsonst. Hi, hi.

heide
03.06.2012, 13:47
Portugal macht ihr letztes Testspiel gegen die Türken und verlieren prompt 1:3. Ronaldo verschießt nen Elfer. Vor solchen Portugiesen brauchen wir keine Angst zu haben :))

http://www.bild.de/video/clip/nationalmannschaft-portugal/portugal-tuerkei-24461680.bild.html

Warten wir ab. Nächste Woche sind wir alle ein klein wenig klüger.

Senator74
03.06.2012, 21:38
Warten wir ab. Nächste Woche sind wir alle ein klein wenig klüger.
Wie heisst doch gleich das treffende Motto?
Schau ma mal, na segn mas scho...

Caput Mundi
03.06.2012, 21:51
Wenn es zur Sache geht, war die Nationalmannschaft zumeist voll drauf...
...bis es auf die Azzurri traf. :D Dann war Flasche leer. :lach:

Senator74
03.06.2012, 21:54
...bis es auf die Azzurri traf. :D Dann war Flasche leer. :lach:
Wie sagte doch G.Trapattoni...??
Ich habe fertig...
Nicht wahr??

Caput Mundi
03.06.2012, 21:59
Wie sagte doch G.Trapattoni...??
Ich habe fertig...
Nicht wahr??
Ja, mitte Struuunz hatte fertig...:lach:

bismarke
03.06.2012, 22:30
die doofmunder beschweren sich, dass zu wenig von den seinen in der startelf sein werden. aki watzke hat ja schon gemahnt, dass einige müssen in der startelf sein.

Rocko
04.06.2012, 17:18
EM-Teilnehmer England - Roys Resterampe (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-england-nach-ausfall-von-cahill-mit-verletzungssorgen-a-836723.html)


Immer neue Verletzte: Englands EM-Kader ist wenige Tage vor Turnierstart zum Rumpfteam geschrumpft. Mit Chelsea-Verteidiger Gary Cahill muss ein weiterer Schlüsselspieler passen, gleichwertigen Ersatz hat Trainer Roy Hodgson nicht. Das Land ist nur noch krasser Außenseiter.

Schon doof, wenn man zu wenig Spieler im Kader hat!

Caput Mundi
04.06.2012, 17:24
EM-Teilnehmer England - Roys Resterampe (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-england-nach-ausfall-von-cahill-mit-verletzungssorgen-a-836723.html)



Schon doof, wenn man zu wenig Spieler im Kader hat!

Noch duemmer war Coach Fabio Capello abzuservieren.

Stopblitz
04.06.2012, 18:26
Noch duemmer war Coach Fabio Capello abzuservieren.

Du meinst Dr. Catenaccio, der die Inselaffen zu einem brillianten 1:4 gegen Deutschland geführt hat?

heide
15.06.2012, 01:21
Oh weh, nun ist mein Artikel leider geplatzt. Leider ist nun alles ein wenig abgedrifftet. Es gibt jetzt mehrere Artikel zur EM. Ich klinke mich aus, denn auf jedes Spiel mit jedem neuen Forumbeitrag kann kein Mensch antworten.
Alles in Allem wünsche ich Euch noch eine schöne Fussball-EM.
Letzter Satz von mir: Ich mag Gomez nicht, doch er ist wohl bei dieser EM für Deutschland u.U. der Matchwinner!! Alles liebe Euch allen Lesern.