PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL feuert rechten Ziegenwirt



Eridani
01.06.2012, 09:32
Der politisch korrekte Skandal-TV-Sender RTL, hat jetzt einen harmlosen Ziegenwirt gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass der junge Mann bis 2005 ! in der NPD war.
Mein Gott, dann verbietet doch endlich die NPD, dann wäre dieser Schritt rechtlich sauber. So ist er nur ein weiterer Skandal in dieser rot-meinungsfaschistoiden BRD.


Erst am Montag feierte ihn RTL als „zärtlichen Ziegenwirt“, stellte ihm mit viel Tam-Tam als neuen Kandidaten beim Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ vor: Bauer Fritz L. (28) aus der Oberlausitz in Sachsen.

Jetzt schmeißt der Kölner Sender ihn hochkant wieder raus! Auf der Sender-Homepage, wo die Bauern detailliert vorgestellt werden, ist sein Bild schon verschwunden.
Der heftige Grund: Der liebessuchende Landwirt hat eine rechtsextreme Vergangenheit! Unsere Zeitung erfuhr: Der 28-Jährige war bis 2005 fünf Jahre aktives Mitglied der NPD! Zurzeit engagiert er sich außerdem bei der DSU, einer Kleinstpartei mit Sitz in Plauen. Deren offizielles Ziel: „Eine wehrhafte Demokratie.“

RTL bestätigte den Rausschmiss und die Hintergründe auf Nachfrage. „Nach der Vorstellung der neuen Kandidaten am Pfingstmontag im RTL-Programm sind Details zu politischen Aktivitäten des Kandidaten Fritz aus der Oberlausitz bekannt geworden, für die das Unterhaltungsformat nicht die richtige Bühne ist“, so eine Sprecherin zu uns.

http://www.berliner-kurier.de/promi---show/-bauer-sucht-frau--npd-vergangenheit--rtl-schmeisst-ziegenwirt-raus,7169226,16148662.html



27202
Ziegenhüter Fritz (28)

cruncher
01.06.2012, 09:40
Der politisch korrekte Skandal-TV-Sender RTL, hat jetzt einen harmlosen Ziegenwirt gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass der junge Mann bis 2005 ! in der NPD war.
Mein Gott, dann verbietet doch endlich die NPD, dann wäre dieser Schritt rechtlich sauber. So ist er nur ein weiterer Skandal in dieser rot-meinungsfaschistoiden BRD.



27202
Ziegenhüter Fritz (28)



Wenn Rechte so gewaltbereit wären wie die linksextremen und kommusnistischen Chaoten,

Dann müßte die Hauptverwaltung von RTL jetzt Lichterloh brennen.

quaestor veritatis
01.06.2012, 09:53
Das unterstreicht die vielverbreitete These der Systemmedien, dass rechtsextreme heutzutage nicht mehr so einfach zu identifizieren sind. Da tarnt sich dieses Nazi-Monster doch tatsächlich als ehrlicher Ziegenbauer. Welch perfide Hinterlist!
Ich bin dafür allen Mitgliedern - nein, am besten allen Wählern - von rechtsextremen Parteien eine Glatze zu rasieren, damit solche folgenschweren Verwechslungen nicht mehr passieren. Man könnte ihnen auch einen Symbol auf die Kleidung nähen....

SAMURAI
01.06.2012, 09:54
Sicher fährt der Ziegenwirt NSU-Moppeds.

Helgoland
01.06.2012, 09:55
Woher der Wind weht merkt man allerdings schnell, wenn man bedenkt, daß es auf der anderen Seite in Deutschland durchaus möglich ist, in höchste Ämter zu kommen, obwohl man in jungen Jahren Steine auf Polizisten geworfen hat oder wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt wurde.

Daß ausgerechnet RTL, sonst wenig zimperlich, selbst die abartigsten Typen zur Schau zu stellen, hier mit dem moralischen Zeigefinger aufwartet, ist billigste, reisserische Polemik zugunsten der Einschaltquoten.

mick31
01.06.2012, 09:57
Wer sich so einen Dreck anschaut dem kann sowieso niemand mehr helfen.

Helgoland
01.06.2012, 10:01
Das unterstreicht die vielverbreitete These der Systemmedien, dass rechtsextreme heutzutage nicht mehr so einfach zu identifizieren sind. Da tarnt sich dieses Nazi-Monster doch tatsächlich als ehrlicher Ziegenbauer. Welch perfide Hinterlist!
Ich bin dafür allen Mitgliedern - nein, am besten allen Wählern - von rechtsextremen Parteien eine Glatze zu rasieren, damit solche folgenschweren Verwechslungen nicht mehr passieren. Man könnte ihnen auch einen Symbol auf die Kleidung nähen....

Zeitgleich werden immer mehr Mitglieder der ausgemachten "rechtsterroristischen Vereinigung" auf freien Fuß gesetzt und die Theorie des gefährlichen Netzwerkes ad absurdum geführt.

Eridani
01.06.2012, 10:03
Das unterstreicht die vielverbreitete These der Systemmedien, dass rechtsextreme heutzutage nicht mehr so einfach zu identifizieren sind. Da tarnt sich dieses Nazi-Monster doch tatsächlich als ehrlicher Ziegenbauer. Welch perfide Hinterlist!
Ich bin dafür allen Mitgliedern - nein, am besten allen Wählern - von rechtsextremen Parteien eine Glatze zu rasieren, damit solche folgenschweren Verwechslungen nicht mehr passieren. Man könnte ihnen auch einen Symbol auf die Kleidung nähen....


Man könnte ihnen auch einen Symbol auf die Kleidung nähen.

Ja, ein großes N, aufgenäht auf der Kleidung, machte sich gut. Und immer zu tragen in der Öffentlichkeit, bei Nichtbefolgung Gefängnis!

cajadeahorros
01.06.2012, 10:32
Wissen die bei RTL nicht mehr daß die "Kleinstpartei" DSU eine Gründung der CSU in den neuen Ländern war?

Interessant ist auch, daß in den Augen der Bertelsmann-Redakteure eine NPD-Mitgliedschaft zu einer dauerhaften, untilgbaren Schuld führt.

Noch interessanter ist, daß es Menschen gibt, die einerseits billigsten, abartigsten geistigen Müll produzieren, sich aber andererseits zur moralischen Autorität aufblasen.

Apollyon
01.06.2012, 10:35
Der sieht ja richtig Bösartig und Knallhart aus, aber bei der Vergangenheit. Wurden schon Bilder von Waffen gezeigt in den Berichten die man mal irgendwo gefunden hatte ?

Deutschmann
01.06.2012, 10:37
Ja, ein großes N, aufgenäht auf der Kleidung, machte sich gut. Und immer zu tragen in der Öffentlichkeit, bei Nichtbefolgung Gefängnis!

Heute sagen wir sowas noch aus Spaß ...

Deutschmann
01.06.2012, 10:40
Woher der Wind weht merkt man allerdings schnell, wenn man bedenkt, daß es auf der anderen Seite in Deutschland durchaus möglich ist, in höchste Ämter zu kommen, obwohl man in jungen Jahren Steine auf Polizisten geworfen hat oder wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt wurde.

Daß ausgerechnet RTL, sonst wenig zimperlich, selbst die abartigsten Typen zur Schau zu stellen, hier mit dem moralischen Zeigefinger aufwartet, ist billigste, reisserische Polemik zugunsten der Einschaltquoten.

Der Mann war 16 als er in die NPD eingetreten ist. Bei anderen Leuten wird da noch "Jugendsünde" unterstellt. Die Medien sind so abartig dass man da eigentlich nur noch drüber lachen kann.

Eridani
01.06.2012, 10:43
Der Mann war 16 als er in die NPD eingetreten ist. Bei anderen Leuten wird da noch "Jugendsünde" unterstellt. Die Medien sind so abartig dass man da eigentlich nur noch drüber lachen kann.


Die Medien sind so abartig, dass man da eigentlich nur noch drüber lachen kann.

Diese linke BRD, wird langsam so abartig, dass ich nur noch kotzen kann.....

MANFREDM
01.06.2012, 10:46
Wenn Rechte so gewaltbereit wären wie die linksextremen und kommusnistischen Chaoten,

Dann müßte die Hauptverwaltung von RTL jetzt Lichterloh brennen.

Wenn der einen Kaftan tragen und islamische Scharia predigen würde, hätte man ihn als Beispiel für gelungene Integration verkauft.

Swetlana
01.06.2012, 10:48
Der politisch korrekte Skandal-TV-Sender RTL, hat jetzt einen harmlosen Ziegenwirt gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass der junge Mann bis 2005 ! in der NPD war.
Mein Gott, dann verbietet doch endlich die NPD, dann wäre dieser Schritt rechtlich sauber. So ist er nur ein weiterer Skandal in dieser rot-meinungsfaschistoiden BRD.



27202
Ziegenhüter Fritz (28)


schöner Vorname , sympathischer Erscheinung.... er lebt nur im falschen System. Wäre er ein krankhafter Schwuler oder ein BRD-Zeitgeistidiot mit Hang zum Exotischen, wäre alles gut für die RTL-Lügenzentrale.

Gehirnnutzer
01.06.2012, 10:51
Wissen die bei RTL nicht mehr daß die "Kleinstpartei" DSU eine Gründung der CSU in den neuen Ländern war?

Interessant ist auch, daß in den Augen der Bertelsmann-Redakteure eine NPD-Mitgliedschaft zu einer dauerhaften, untilgbaren Schuld führt.

Noch interessanter ist, daß es Menschen gibt, die einerseits billigsten, abartigsten geistigen Müll produzieren, sich aber andererseits zur moralischen Autorität aufblasen.

RTL ist ein Privatsender, der seinen Geld mit dem Verkauf von Werbeminuten verdient. Solange Kunden ihre Werbeblöcke schalten sind Privatsender selbst die Gesetze egal, solange nach Abzug eventueller Strafen ein ausreichendes schwarzes Plus unterm Strich bleibt. Das Problem liegt also mehr bei der Werbekundschaft.

Ausonius
01.06.2012, 10:59
Da kriegt er wohl keine Frau, oh Überraschung.

berty
01.06.2012, 11:02
schöner Vorname , sympathischer Erscheinung.... er lebt nur im falschen System. Wäre er ein krankhafter Schwuler oder ein BRD-Zeitgeistidiot mit Hang zum Exotischen, wäre alles gut für die RTL-Lügenzentrale.

Eigentlich viel einfacher und viel zu hoch gehängt. Der arme Kerl sucht nur mittels falschen Medien nach einer Frau. Vielleicht versucht er es mal in einer Bar oder mittels Kontaktanzeige.

Swetlana
01.06.2012, 11:13
Eigentlich viel einfacher und viel zu hoch gehängt. Der arme Kerl sucht nur mittels falschen Medien nach einer Frau. Vielleicht versucht er es mal in einer Bar oder mittels Kontaktanzeige.

abgesehen davon, das meiner Meinung nach in dieser Sendung vieles getürkt ist , gehen naive Menschen davon aus, das im gesamten deutschsprachigen Raum Frauen durch diese Sendung auf den jeweiligen Bauer aufmerksam werden.
Die Chance in einer Bar oder mittels Kontaktanzeigen in der Oberlausitz ein vernünftige Frau fürs Landleben zu gewinnen sind gleich Null.
Letztens kam eine Sendung, über die Landflucht im Hunsrück, ich denke die Leutchen haben dort ähnliche Schwierigkeiten passende Partner auf ihre Bauernhöfe zu bekommen.

Klopperhorst
01.06.2012, 11:14
abgesehen davon, das meiner Meinung nach in dieser Sendung vieles getürkt ist , gehen naive Menschen davon aus, das im gesamten deutschsprachigen Raum Frauen durch diese Sendung auf den jeweiligen Bauer aufmerksam werden.
Die Chance in einer Bar oder mittels Kontaktanzeigen in der Oberlausitz ein vernünftige Frau fürs Landleben zu gewinnen sind gleich Null.
Letztens kam eine Sendung, über die Landflucht im Hunsrück, ich denke die Leutchen haben dort ähnliche Schwierigkeiten passende Partner auf ihre Bauernhöfe zu bekommen.

Wir brauchen keine Bauernhöfe mehr.
Das Essen kommt doch aus dem Supermarkt.

---

Sprecher
01.06.2012, 11:18
Da kriegt er wohl keine Frau, oh Überraschung.

Die Weiber die ihn deshalb nicht wollen wären wohl eh kein Verlust und sollen sich besser von Türken und Aids-Negern schwängern und ehrenmorden lassen.
Oder von metrosexuellen Ströbele-Fans, falls die das überhaupt schaffen :))

Swetlana
01.06.2012, 11:25
Wir brauchen keine Bauernhöfe mehr.
Das Essen kommt doch aus dem Supermarkt.

---

Ich denke ernsthaft, das die BRD-Narren, die denken das Essen kommt aus dem Supermarkt, zu ihren Lebzeiten wieder den rasenden Hunger ihrer Großväter spüren werden.
Deutschland kann sich heute nicht mehr aus eigener Kraft ernähren, der letzte demokratisch gewählte Staatsmann der das aber versuchte, wurde samt seines Volk in Grund und Boden gebombt.
Globalisierung-tyrannische Unfreiheit !

Quo vadis
01.06.2012, 11:27
Das unterstreicht die vielverbreitete These der Systemmedien, dass rechtsextreme heutzutage nicht mehr so einfach zu identifizieren sind. Da tarnt sich dieses Nazi-Monster doch tatsächlich als ehrlicher Ziegenbauer. Welch perfide Hinterlist!
Ich bin dafür allen Mitgliedern - nein, am besten allen Wählern - von rechtsextremen Parteien eine Glatze zu rasieren, damit solche folgenschweren Verwechslungen nicht mehr passieren. Man könnte ihnen auch einen Symbol auf die Kleidung nähen....

Der Kerl ist denunziert worden, nach der ersten Sendung kam für ihn das aus. RTL hat nicht selber recherchiert, sonst wäre er gar nicht auf Sendung gegangen.

cajadeahorros
01.06.2012, 11:29
RTL ist ein Privatsender, der seinen Geld mit dem Verkauf von Werbeminuten verdient. Solange Kunden ihre Werbeblöcke schalten sind Privatsender selbst die Gesetze egal, solange nach Abzug eventueller Strafen ein ausreichendes schwarzes Plus unterm Strich bleibt. Das Problem liegt also mehr bei der Werbekundschaft.


Jaja, die armen Redakteure werden durch die Werbekunden gezwungen und die armen Werbekunden durch die Konsumenten und irgendwie will es eigentlich keiner so richtig, aber alle machen es, weil "das Volk" schuld ist.

Ich wiederhole mich, wenn man degenerierten geistigen Müll produziert, sollte man sich dessen bewußt sein, und sich nicht auch noch für wichtig oder moralisch hochstehend halten.

Bergischer Löwe
01.06.2012, 11:29
abgesehen davon, das meiner Meinung nach in dieser Sendung vieles getürkt ist , gehen naive Menschen davon aus, das im gesamten deutschsprachigen Raum Frauen durch diese Sendung auf den jeweiligen Bauer aufmerksam werden.
Die Chance in einer Bar oder mittels Kontaktanzeigen in der Oberlausitz ein vernünftige Frau fürs Landleben zu gewinnen sind gleich Null.
Letztens kam eine Sendung, über die Landflucht im Hunsrück, ich denke die Leutchen haben dort ähnliche Schwierigkeiten passende Partner auf ihre Bauernhöfe zu bekommen.

Ich bin durch unsere Pferde in der Landwirtsszene durchaus auf dem Laufenden, da viele Betreiber von Reitställen auch noch Voll- oder Teilerwerbslandwirte sind. Ehrlich gesagt: Die haben fast alle mächtig einen an der Waffel. Notgeil bis zum Dorthinaus (deswegen umgibt man sich ja auch gerne mit den - meist jungen - Reitermädels), geldgeil und gleichzeitig geizig bis hin zur Selbstverleugnung (ihr möchtet gar nicht wissen, was die ihren Mastbullen verfüttern....), ewig jammernd und - vor allem Frauen gegenüber - mit einem Verhaltenscodex ausgestattet, der mehr an eine Art Feudalherrschaft erinnert. Dazu kommt die schwere Arbeit der Bauersfrau, die ständig wechselnden Arbeitszeiten des Mannes bei gleichzeitiger Verpflichtung ihm ständig zur Verfügung (beispielsweise in der Ernte wird selbstverständlich von der Bauersfrau erwartet, daß sie das Essen zu den Männern aufs Feld bringt) zu stehen.

Das solche Leute keine Frau finden, ist eigentlich kein Wunder.

Apart
01.06.2012, 11:32
schöner Vorname , sympathischer Erscheinung.... er lebt nur im falschen System. Wäre er ein krankhafter Schwuler oder ein BRD-Zeitgeistidiot mit Hang zum Exotischen, wäre alles gut für die RTL-Lügenzentrale.


Vor 2 Generationen noch hätten ihm die Mädels die Stalltüre eingerannt und er hätte es nicht nötig gehabt, sich als Bauerndepp vom Verdummungsfernsehen benützen zu lassen.

Der Wind wird sich drehn.

cajadeahorros
01.06.2012, 11:32
Dazu gehört natürlich auch diese letztes Jahr durchs Dorf getriebene Sau: Rechtsextremisten unterwandern die Biobewegung:

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/dossiers-und-mehr/report-muenchen-rechtsextreme100.html

berty
01.06.2012, 11:33
abgesehen davon, das meiner Meinung nach in dieser Sendung vieles getürkt ist , gehen naive Menschen davon aus, das im gesamten deutschsprachigen Raum Frauen durch diese Sendung auf den jeweiligen Bauer aufmerksam werden.
Die Chance in einer Bar oder mittels Kontaktanzeigen in der Oberlausitz ein vernünftige Frau fürs Landleben zu gewinnen sind gleich Null.
Letztens kam eine Sendung, über die Landflucht im Hunsrück, ich denke die Leutchen haben dort ähnliche Schwierigkeiten passende Partner auf ihre Bauernhöfe zu bekommen.

Nun ja, meiner Meinung nach ist ja auch nicht die Partnersuche das Anliegen des Sendeformats. Das liegt im Unterhaltungswert für die Voyeure. Aber es wird schon Naivlinge beiderlei Geschlechts geben, die auf Gewinn hoffen.

Apart
01.06.2012, 11:36
Ich bin durch unsere Pferde in der Landwirtsszene durchaus auf dem Laufenden, da viele Betreiber von Reitställen auch noch Voll- oder Teilerwerbslandwirte sind. Ehrlich gesagt: Die haben fast alle mächtig einen an der Waffel. Notgeil bis zum Dorthinaus (deswegen umgibt man sich ja auch gerne mit den - meist jungen - Reitermädels), geldgeil und gleichzeitig geizig bis hin zur Selbstverleugnung (ihr möchtet gar nicht wissen, was die ihren Mastbullen verfüttern....), ewig jammernd und - vor allem Frauen gegenüber - mit einem Verhaltenscodex ausgestattet, der mehr an eine Art Feudalherrschaft erinnert. Dazu kommt die schwere Arbeit der Bauersfrau, die ständig wechselnden Arbeitszeiten des Mannes bei gleichzeitiger Verpflichtung ihm ständig zur Verfügung (beispielsweise in der Ernte wird selbstverständlich von der Bauersfrau erwartet, daß sie das Essen zu den Männern aufs Feld bringt) zu stehen.




Das solche Leute keine Frau finden, ist eigentlich kein Wunder.




Das Weltbild eines wohlstandsverwöhnten Wellnessmenschen !

Wer die NAse so hoch hat, wird tief fallen.

Es werden Zeiten kommen, da werden die Frauen wieder den Bauern hinterherlaufen.

Auch deine Enkelinnen.

Die Frage ist nur, ob wir auf unseren Höfen sowas haben wollen.

quaestor veritatis
01.06.2012, 11:36
Der Kerl ist denunziert worden, nach der ersten Sendung kam für ihn das aus. RTL hat nicht selber recherchiert, sonst wäre er gar nicht auf Sendung gegangen.

Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Es ist unglaublich wie in der ach so freien BRD harmlose Menschen für ihre eine abweichende Weltanschauung öffentlich diskriminiert werden. Wenn Gewalttätige allerdings mit Steinen auf Mitbürger und Polizisten wirft stehen ihnen dennoch alle Türen offen.

ErhardWittek
01.06.2012, 11:37
...., ewig jammernd und - vor allem Frauen gegenüber - mit einem Verhaltenscodex ausgestattet, der mehr an eine Art Feudalherrschaft erinnert. Dazu kommt die schwere Arbeit der Bauersfrau, die ständig wechselnden Arbeitszeiten des Mannes bei gleichzeitiger Verpflichtung ihm ständig zur Verfügung (beispielsweise in der Ernte wird selbstverständlich von der Bauersfrau erwartet, daß sie das Essen zu den Männern aufs Feld bringt) zu stehen.

Das solche Leute keine Frau finden, ist eigentlich kein Wunder.
Warum sollte die Frau des Bauern denn nicht das Essen auf's Feld bringen? Das wurde schon immer so gehalten, damit die Feldarbeit nicht zu lange unterbrochen werden mußte. Es gibt in der Landwirtschaft eben auch Zeiten, an denen fast rund um die Uhr gearbeitet werden muß.

Dich haben die Kampfemanzen auch schon besoffen geredet, will mir scheinen.

Patriotistin
01.06.2012, 11:43
Das ganz ist einfach nur abartig widerlich...die NPD ist nicht
verbotenen und legal eben eine Partei wie alle andern auch......
und wer da Mitglied ist oder war das geht andere einen verdammten Dreck an...

Was bildet sich die Medien und andere Konsorten eigentlich ein........ sie Pöbel gegen recht und sind selber doch
rechter als rechts dieses Linken Rattenpack, sie verunglimpfen Menschen, stellen ihnen nach spioniere sie aus,
denunzieren nur um von ihrem dreckigen System abzulenken
.....ein dreckiger stinkender verkommener Sauhaufen dieses ganze verlogene verkomme System
mit feigen hinterhältigen Degenerierirten Denunzianten
Ich könnt auch schon wieder :kotz: bis mir die Lunge aussem Hals kommt :wand::wand::wand:

quaestor veritatis
01.06.2012, 11:43
Bauern sind selbstverständlich eine Grundlage einer jeden Gesellschaft. Das Essen und die Leute die es produzieren werden viel zu wenig wertgeschätzt und als selbstverständlich angesehen. Dass wir unseren Konsum auf Spielereien wie die neuesten Apple-Produkte fokussieren können, liegt doch daran, dass wir uns um unsere Sättigung keine Gedanken machen brauchen.

Ich würde gerne viele andere Berufsgruppen für mehr Bauern eintauschen.

Sprecher
01.06.2012, 11:46
Warum sollte die Frau des Bauern denn nicht das Essen auf's Feld bringen? Das wurde schon immer so gehalten, damit die Feldarbeit nicht zu lange unterbrochen werden mußte. Es gibt in der Landwirtschaft eben auch Zeiten, an denen fast rund um die Uhr gearbeitet werden muß.

Dich haben die Kampfemanzen auch schon besoffen geredet, will mir scheinen.

Vielleicht holt sich seine Frau ja Neger nach Hause während er auf Arbeit ist und das Geld für Madame ranschafft. Solche metrosexuellen Weicheier merken sowas doch noch nicht mal. Aber über "dumme Bauern" ablästern :))

Reilinger
01.06.2012, 11:50
Der Mann war 16 als er in die NPD eingetreten ist. Bei anderen Leuten wird da noch "Jugendsünde" unterstellt. Die Medien sind so abartig dass man da eigentlich nur noch drüber lachen kann.

Wenn du mit 16 einen anderen Menschen mal eben totschlägst, hat das geringere Folgen.

hephland
01.06.2012, 11:53
ob der kerl nazi war oder ist, das ist mir egal. offenbar ist der kerl aber ein idiot, sonst würde er sich nicht für so eine dreckssendung zur verfügung stellen. naja, ist mir eigentlich auch egal.

detti
01.06.2012, 11:55
Der Kerl ist denunziert worden, nach der ersten Sendung kam für ihn das aus. RTL hat nicht selber recherchiert, sonst wäre er gar nicht auf Sendung gegangen.

Ich denke schon das RTL gewusst hat das dieser Bauer eine patriotische Vergangenheit hatte,
doch meinten RTL wohl das man diesen Ziegenhirten bedeutend werbewirksamer und mit geheuchelter Entrüstung aus der Sendung entfernen sollte.
Dieses scheinheilige Gehabe hat bei dem Rauswurf von Hermann bei Kerner nicht geklappt und wird auch bei diesen Ziegenhirten nichts bringen.
Diese Art von Gutmenschentum wird heute oft schon im Ansatz erkannt.
Rtl hat ein Eigentor geschossen !

Jule
01.06.2012, 12:23
RTL kann doch ne neue Serie produzieren:

http://www.politblogger.eu/images/einherzfuernazis.png

Wird bestimmt n Hit! :D

Rumburak
01.06.2012, 12:36
RTL kann doch ne neue Serie produzieren:

http://www.politblogger.eu/images/einherzfuernazis.png

Wird bestimmt n Hit! :D

Dich könnten sie ja einladen. Könntest über deine sexuellen Erfahrungen mit Nazis aus einem gewissen Forum berichten.:hihi::rofl::rofl:

Sprecher
01.06.2012, 12:40
Dich könnten sie ja einladen. Könntest über deine sexuellen Erfahrungen mit Nazis aus einem gewissen Forum berichten.:hihi::rofl::rofl:

bitte aber mit Vergleichsberichten zu den Erfahrungen mit Italienern, Negern, Türken und metrosexuellen Gutmenschen.

Rumburak
01.06.2012, 12:43
bitte aber mit Vergleichsberichten zu den Erfahrungen mit Italienern, Negern, Türken und metrosexuellen Gutmenschen.

Die Jule kann sicher meterweise Erfahrungsberichte liefern.:lach:

Jule
01.06.2012, 12:46
Die Jule kann sicher meterweise Erfahrungsberichte liefern.:lach:

Ich hatte noch nie was mit einem Nazi!
Ich steh nicht so auf 80-jährige!

Jule
01.06.2012, 12:50
bitte aber mit Vergleichsberichten zu den Erfahrungen mit Italienern, Negern, Türken und metrosexuellen Gutmenschen.

Deine Arroganz kannst du dir sonstwohin stecken!
Nur äußerst strunzdumme und infantile Menschen meinen, sich ein Urteil über Menschen, die sie nicht kennen, bilden zu können!
:depp:

Helgoland
01.06.2012, 15:18
Das Ganze hat natürlich eine ganz andere Qualität, wenn man bedenkt, zu welcher Gruppe RTL gehört: BERTELSMANN
Der Bertelsmann-Konzern konnte nicht zuletzt deshalb zum internationalen Mediengiganten werden, weil unter Führung des Nachkriegschefs Reinhard Mohn die Vergangenheit des Unternehmens verfälscht worden war. Man verpasste sich nachträglich ein Deutschnational-kritisches, widerständlerisches Deckmäntelchen. Und Mohn selbst, der Boss, gab sich ein zionistisches "Image" — bekundete er doch:
"Meinen jüdischen Freunden in Neu York danke ich dafür, daß sie mir die Zielsetzung des Zionismus nahe gebracht haben."

Die Bertelsmann-Stiftung überdies widmet sich mit besonderer Vorliebe "Fragen des deutsch-jüdischen und deutsch-israelischen Verhältnisses". Weiter zeigt sich das Haus Bertelsmann stets auch direkt spendabel für jüdisch/israelische Belange. So überreichte Konzernchef Thomas Middelhoff Anfang 2001 eine Million D-Mark an den Zentralrat der Juden "zur Integration jüdischer Einwanderer aus Russland".

Da geht es natürlich nicht an, daß ein Deutsch-Nationaler Quotenköder den Geist des Hauses "besudelt".

Sterntaler
01.06.2012, 15:20
der sollte gegen RTL klagen und die finanziell ausziehen.

Eridani
01.06.2012, 16:58
Dich könnten sie ja einladen. Könntest über deine sexuellen Erfahrungen mit Nazis aus einem gewissen Forum berichten.:hihi::rofl::rofl:

Kein Sex mit Nazis!

:=

http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2010/11/noch-nie-sex.jpg

Rockatansky
01.06.2012, 17:07
Die antiweiße linke Linksdemokratie genannt BRD die muss wehrhaft sein, gegen Einheimische. Türken und Arabern muss man alles Kriminelle gewähren!
Glatze rasieren, braunen Stern aufnähen und wenn der Weiße sich gegen einen Moslem wehrt, gleich ab ins G** mit dem Weißen!

Links, zwo, links, zwo... wir sind die Linksfaschisten, Links-Nazis, im Namen von 1968 - ihr braucht nicht zu raten - keine Demokraten...!

Katranka
01.06.2012, 17:07
Es bestätigt sich wieder einmal, was die Spatzen schon längst von den Dächern pfeifen, aber der gemeine Pöbel nicht wahrhaben will: was damals die sogenannte Hexe war, ist heute der sogenannte Nazi. Und da in beiden Fällen eine Religion bei der Verfolgung unliebsamer Mitmenschen maßgeblich ist, ist dieser Vergleich gar nicht mal so abwegig.

Sprecher
01.06.2012, 17:09
Das Ganze hat natürlich eine ganz andere Qualität, wenn man bedenkt, zu welcher Gruppe RTL gehört: BERTELSMANN
Der Bertelsmann-Konzern konnte nicht zuletzt deshalb zum internationalen Mediengiganten werden, weil unter Führung des Nachkriegschefs Reinhard Mohn die Vergangenheit des Unternehmens verfälscht worden war. M
"

Ich finde Mohn klingt irgendwie jüdisch...

Felix Krull
01.06.2012, 17:12
Der Ziegenpeter war also im zarten Alter zwischen 16 und 21 vor sieben Jahren (bis 2005) mal in der NPD, und das wird ihm heute immer noch genußvoll aufs Brötchen geschmiert.

Wann werden eigentlich die Bücher von Günter Grass endlich verboten, und die Piratenpartei, die hat ja auch einige Ex-NPDler in ihren Reihen.

Diese Entwicklung ist nicht nur lächerlich, hier wird öffentlich eine Hexenjagd auf ehemals(!) Andersdenkende zelebriert.

Jeder Totschläger der seine Strafe abgesessen hat, wird besser behandelt.

Antisozialist
01.06.2012, 18:50
Der politisch korrekte Skandal-TV-Sender RTL, hat jetzt einen harmlosen Ziegenwirt gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass der junge Mann bis 2005 ! in der NPD war.
Mein Gott, dann verbietet doch endlich die NPD, dann wäre dieser Schritt rechtlich sauber. So ist er nur ein weiterer Skandal in dieser rot-meinungsfaschistoiden BRD.



27202
Ziegenhüter Fritz (28)

Die NPD ist bis heute eine legale Partei.

Wenn es aber darum geht, irgendwelche Schmarotzer und Kleinkriminelle in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stellen, verfügt RTL über keinerlei Hemmungen.

Bruddler
01.06.2012, 19:14
Die NPD ist bis heute eine legale Partei.

Wenn es aber darum geht, irgendwelche Schmarotzer und Kleinkriminelle in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stellen, verfügt RTL über keinerlei Hemmungen.

Gut beobachtet ! :top:

Zeljko
01.06.2012, 19:27
Sehr gut. Es sollte verboren werden dass sich solche Typen fortpflanzen dürfen.

Sterntaler
01.06.2012, 19:29
Sehr gut. Es sollte verboren werden dass sich solche Typen fortpflanzen dürfen.

geh nicht von dir aus, Jugo.

Felix Krull
01.06.2012, 19:31
Sehr gut. Es sollte verboren werden dass sich solche Typen fortpflanzen dürfen.

Deine Foren-Existenz sollte auch erstmal verboten werden, sonst pflanzt sich Dein Schwachsinn womöglich noch fort.

Xarrion
01.06.2012, 19:33
Bauern sind selbstverständlich eine Grundlage einer jeden Gesellschaft. Das Essen und die Leute die es produzieren werden viel zu wenig wertgeschätzt und als selbstverständlich angesehen. Dass wir unseren Konsum auf Spielereien wie die neuesten Apple-Produkte fokussieren können, liegt doch daran, dass wir uns um unsere Sättigung keine Gedanken machen brauchen.

Ich würde gerne viele andere Berufsgruppen für mehr Bauern eintauschen.

Sehr richtig. :top:

D-Moll
01.06.2012, 19:38
Diese linke BRD, wird langsam so abartig, dass ich nur noch kotzen kann.....
Mir gehts genau so.

Die Medien haben es geschafft jeden Sympathiesanten der NPD oder gar Mitglied oder Ex-Mietglied als Geächteten in jeden öffentlichen Stellen Sportclubs, Beruf, FS -Sendungen, Hotels, u . was weiß ich noch alles, auszuschließen , mundtot zu machen.
Nur wenn einer kriminell wird, dann wird mit voller Kanne sein Fall aufgebauscht und die bösen Rechte verteufelt.
Diese neue Inquistion hat nichts mehr mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun.

Rumburak
01.06.2012, 19:45
Sehr gut. Es sollte verboren werden dass sich solche Typen fortpflanzen dürfen.

Zwangssterilisation, oder was schwebt Dir vor?

D-Moll
01.06.2012, 19:47
Ich wünsche den Bauern, daß er jetzt erst recht, auch ohne Medien, eine hübsche , passende , gleichgesinnte Frau fürs Leben findet.

Cinnamon
01.06.2012, 20:20
Ich finde den herzig. Er sucht eine Frau, die ihm wie die Ziegen aus der Hand frisst :D. Einfach goldig :).

Cinnamon
01.06.2012, 20:21
Sehr gut. Es sollte verboren werden dass sich solche Typen fortpflanzen dürfen.

Warum? Der ist süß und wirkt so herzzerreißend unschuldig :D.

Pappenheimer
01.06.2012, 20:26
Gerade Trashsender wie RTL bei welchen in der Abendshow "Kuenstler" Melodien mit dem Allerwertesten pfurzen regen sich ueber eine NPD-Mitgliedschaft auf welche schon etliche Jahre zurueckliegt.

Deutschmann
01.06.2012, 20:44
Gerade Trashsender wie RTL bei welchen in der Abendshow "Kuenstler" Melodien mit dem Allerwertesten pfurzen regen sich ueber eine NPD-Mitgliedschaft auf welche schon etliche Jahre zurueckliegt.

Nicht nur RTL. Auch bei der BILD hat er es mit dem Titel "Nazis-Skandal" auf die Titelseite gebracht.

ErhardWittek
01.06.2012, 23:50
Vielleicht holt sich seine Frau ja Neger nach Hause während er auf Arbeit ist und das Geld für Madame ranschafft. Solche metrosexuellen Weicheier merken sowas doch noch nicht mal. Aber über "dumme Bauern" ablästern :))
Ich vermute eher, daß er seine Pferde bei Bauern unterstellen muß, die über Ställe und Koppeln verfügen und er aus schierem Neid solche Gehässigkeiten vom Stapel läßt.

ErhardWittek
01.06.2012, 23:54
Es bestätigt sich wieder einmal, was die Spatzen schon längst von den Dächern pfeifen, aber der gemeine Pöbel nicht wahrhaben will: was damals die sogenannte Hexe war, ist heute der sogenannte Nazi. Und da in beiden Fällen eine Religion bei der Verfolgung unliebsamer Mitmenschen maßgeblich ist, ist dieser Vergleich gar nicht mal so abwegig.
:top::top::top:

Der Vergleich ist alles andere als abwegig.

Deutschmann
02.06.2012, 00:02
Würde mich nicht wundern wenn die jetzt auf Grund des Medienhype seinen Hof auseinender nehmen. Wenn nicht die Polizei um "Verbindungen" zu suchen, dann die örtliche Antifa um "Macht" zu demonstrieren oder zumindest ein besonders couragierter Bürger der nur "Gesicht zeigen" will. Ich wette meinen Hintern dass wir da noch irgendwas zu hören/lesen bekommen.

ErhardWittek
02.06.2012, 00:05
Ich finde den herzig. Er sucht eine Frau, die ihm wie die Ziegen aus der Hand frisst :D. Einfach goldig :).

Warum? Der ist süß und wirkt so herzzerreißend unschuldig :D.
Du klingst wie einer, der unter Drogen steht. Dein kindisch-sinnloses Geplapper werde ich mir ab sofort nicht mehr antun.

Efna
02.06.2012, 00:09
ob der kerl nazi war oder ist, das ist mir egal. offenbar ist der kerl aber ein idiot, sonst würde er sich nicht für so eine dreckssendung zur verfügung stellen. naja, ist mir eigentlich auch egal.

Mehr muss man dazu nicht sagen...

Brutus
02.06.2012, 00:14
:top::top::top:
Der Vergleich ist alles andere als abwegig.

Die Hexenjagd läuft europaweit. In Frankreich wird ein Professor der European School of Brussels, Pierre Piccinin, gemobbt, weil er eine Petition für die Freilassung des Revisionisten Vincent Reynouard unterzeichnet haben soll. Ein kurzer Blick auf die Petition, die seit ewigen Zeiten im Internet einsehbar ist, zeigt jedem, daß Piccinin dort gar nicht auftaucht.

Abgesehen von dem echt demokrattischen Irrsinn fallen die Parallelen zur Hausdurchsuchung beim Honigmann auf, wo ebenfalls erlogene Vorwände ins Feld geführt wurden.

Die Ereigniskette Denunziation => Inquisition/Sanhedrin => Staatsmacht => Scheiterhaufen/Ruin/Gefängnis läuft in der Tat nach mittelalterlichem Schema ab.

Shahirrim
02.06.2012, 00:19
Die Hexenjagd läuft europaweit. In Frankreich wird ein Professor der European School of Brussels, Pierre Piccinin, gemobbt, weil er eine Petition für die Freilassung des Revisionisten Vincent Reynouard unterzeichnet haben soll. Ein kurzer Blick auf die Petition, die seit ewigen Zeiten im Internet einsehbar ist, zeigt jedem, daß Piccinin dort gar nicht auftaucht.

Abgesehen von dem echt demokrattischen Irrsinn fallen die Parallelen zur Hausdursuchung beim Honigmann auf, wo ebenfalls erlogene Vorwände ins Feld geführt wurden.

Die Ereigniskette Denunziation => Inquisition/Sanhedrin => Staatsmacht => Scheiterhaufen/Ruin/Gefängnis läuft in der Tat nach mittelalterlichem Schema ab.

Die Endschlacht hat begonnen. Der Hammerschlag ist in der Luft, er hat nur noch nicht aufgeschlagen, aber das kann nicht mehr lange dauern. Spätestens nach der Griechenlandwahl, denn dann wurde auch in Frankreich gewählt, geht der Affentanz richtig los.

ErhardWittek
02.06.2012, 00:49
Die Hexenjagd läuft europaweit. In Frankreich wird ein Professor der European School of Brussels, Pierre Piccinin, gemobbt, weil er eine Petition für die Freilassung des Revisionisten Vincent Reynouard unterzeichnet haben soll. Ein kurzer Blick auf die Petition, die seit ewigen Zeiten im Internet einsehbar ist, zeigt jedem, daß Piccinin dort gar nicht auftaucht.

Abgesehen von dem echt demokrattischen Irrsinn fallen die Parallelen zur Hausdurchsuchung beim Honigmann auf, wo ebenfalls erlogene Vorwände ins Feld geführt wurden.

Die Ereigniskette Denunziation => Inquisition/Sanhedrin => Staatsmacht => Scheiterhaufen/Ruin/Gefängnis läuft in der Tat nach mittelalterlichem Schema ab.
Ich habe mich vor vielen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Hexenverfolgung in Europa beschäftigt und daher vor Jahren schon die Parallelen zur Nazihetze in der BRD erkannt. Die meisten ahnen gar nicht, zu welchen Greueltaten gegen unschuldige Menschen sich die gezielt geschürte Hysterie vor fiktiven Feindbildern noch steigern läßt. Irgendwann ist fast jeder bereit, den Scheiterhaufen, auf dem eines Tages sein guter, hilfsbereiter Nachbar festgebunden steht, persönlich anzuzünden, weil man ihm eingeredet hat, nur so sei die Welt vor dem Bösen zu retten.

Der Mensch entwickelt sich nicht weiter. Er ist unvollkommen und deshalb immer verführbar, sich für jeden dämonischen "Gott" ins Joch einspannen und zu den fürchterlichsten Verbrechen an seinen Mitmenschen verführen zu lassen. Das ist für mich in diesen aktuell schlimmen Zeiten die erschreckendste Erkenntnis.

Shahirrim
02.06.2012, 00:58
St. Holograus, der du bist in Auschwitz,
geheiligt werde dein Name,
dein Schreckensreich komme,
dein Wille geschehe,
wie in Täter- so auch in Befreierstaaten,
und vergib uns NIEMALS unsere Schuld,
wie auch du niemals vergibst den Deutschen,
sondern erlöse uns von den Weißen,
denn Schuld ist deine Kraft,
Schuld ist deine Herrlickeit
in Ewigkeit!

Amen.

So lautet wohl Hexengebet in den schwarzen Messen der Kabbalisten!

ErhardWittek
02.06.2012, 01:05
Die Endschlacht hat begonnen. Der Hammerschlag ist in der Luft, er hat nur noch nicht aufgeschlagen, aber das kann nicht mehr lange dauern. Spätestens nach der Griechenlandwahl, denn dann wurde auch in Frankreich gewählt, geht der Affentanz richtig los.
Befürchten muß man das. Wir wurden ja seit langem darauf vorbereitet: Maya-Kalender, Celente-Voraussage, Meteoriteneinschlag und was des esoterischen Unsinns noch so kursiert.

Ernstzunehmen ist allerdings die Tatsache, daß USrael pleite ist und aus genau diesem Grund die Kolonie Europa auch; und nun bleibt diesen Verbrechern nichts anderes mehr übrig, als den dritten Weltkrieg anzufachen, der sie in den Besitz aller Weltressourcen bringen soll. Wenn ihnen nämlich alles gehört, dann ist der Umweg über das hintertückische Weltfinanzbetrugskarussell nicht mehr erforderlich.

Hoffen wir inständig, daß ihnen dieser seit Jahrhunderten angestrebte Menschheitsversklavungstraum zum ganz persönlichen Alptraum gerät. Wenn nicht, dann wird die Natur es ganz sicher richten, daß der Menschheit nur ein verhältnismäßig kurzes Gastpiel auf der Erde vergönnt war.

romeo1
02.06.2012, 07:09
Würde mich nicht wundern wenn die jetzt auf Grund des Medienhype seinen Hof auseinender nehmen. Wenn nicht die Polizei um "Verbindungen" zu suchen, dann die örtliche Antifa um "Macht" zu demonstrieren oder zumindest ein besonders couragierter Bürger der nur "Gesicht zeigen" will. Ich wette meinen Hintern dass wir da noch irgendwas zu hören/lesen bekommen.

Ich glaube kaum, daß in den medien darüber berichtet werden wird, wenn das Antifantengesindel dem Burschen das Leben zur Hölle zu machen versucht - höchsten mal als kleine Randnotiz unter "Lokales". Wahrscheinlich wird man ihm seine jugendliche NPD-mitgliedschaft noch für Jahrzehnte anhängen. Ja so sind sie, die couragierten Krächzer gegen Räääächts.

Brutus
02.06.2012, 08:20
Der Mensch entwickelt sich nicht weiter. Er ist unvollkommen und deshalb immer verführbar, sich für jeden dämonischen "Gott" ins Joch einspannen und zu den fürchterlichsten Verbrechen an seinen Mitmenschen verführen zu lassen. Das ist für mich in diesen aktuell schlimmen Zeiten die erschreckendste Erkenntnis.

Im Sinne der völligen Destruktivität und Negativität unserer Tage werden die Menschen nicht für, sondern gegen einen Gott eingespannt, den Satan der usraelischen Neuen Weltordnung, Adolf Hitler und mit ihm gegen Antisemitismus, Rassismus und Nationalismus.

Casus Belli
02.06.2012, 08:23
Man staune das RTL nicht die Todesstrafe gefordert hat, ich kann aber dieses harte Durchgreifen durchaus verstehen. Man sollte im freiesten Land auf deutschem Boden jegliche Politische Opposition im Keime zerstampfen. So wie Syrien, RTL ist wie Syrien. :ironie:


Meijeeeeeeeeee er "war" mal Mitglied bei der NPD?????? Hilfe ist das schlimm!

BRDDR_geschaedigter
02.06.2012, 08:24
Zeitgleich werden immer mehr Mitglieder der ausgemachten "rechtsterroristischen Vereinigung" auf freien Fuß gesetzt und die Theorie des gefährlichen Netzwerkes ad absurdum geführt.

Weil sie jetzt darauf kommen, dass die NSU ein Hirngespinnst ist. Das wusste die Leute hier aber schon immer. Die Medien schweigen natürlich.

melamarcia75
02.06.2012, 08:25
Im Sinne der völligen Destruktivität und Negativität unserer Tage werden die Menschen nicht für, sondern gegen einen Gott eingespannt, den Satan der usraelischen Neuen Weltordnung, Adolf Hitler und mit ihm gegen Antisemitismus, Rassismus und Nationalismus.

Anscheinend hast du das Arzneimittel, dass dir vor einiger Zeit hierzuforum nahegelegt wurde, nicht nehmen wollen :)

einfach nur krank dein Geschreibsel

Grenzer
02.06.2012, 08:28
Man staune das RTL nicht die Todesstrafe gefordert hat, ich kann aber dieses harte Durchgreifen durchaus verstehen. Man sollte im freiesten Land auf deutschem Boden jegliche Politische Opposition im Keime zerstampft. So wie Syrien, RTL ist wie Syrien. :ironie:

Ich stimme Dir zu :

Wer weiss denn schon, wieviele unschuldigen Ziegen ( ich meine jetzt nicht die Claudia Roth :)) )
diesere elende Nazi mit seinen rechten Gedankengut versaut hat.

Im schlimmsten Falle weigern sich dann seine Ziegen,- unsere Bereicherer von hinten an sich ran zu lassen,-
also eine klare Folge von rassischem Überlegenheitswahn :))

Meine Forderung :

Nieder mit allen rechten Bauern,-
lieber Wagenknecht und LaFontaine in die deutschen Schweineställe

Casus Belli
02.06.2012, 08:33
Ich stimme Dir zu :

Wer weiss denn schon, wieviele unschuldigen Ziegen ( ich meine jetzt nicht die Claudia Roth :)) )
diesere elende Nazi mit seinen rechten Gedankengut versaut hat.

Im schlimmsten falle weigern sich dann seine Ziegen,- unsere Bereicherer von hinten an sich ran zu lassen,-
also eine klare Folge von rassischem Überlegenheitswahn :))

Meine Forderung :

Nieder mit allen rechten Bauern,-
lieber Wagenknecht und LaFontaine in die deutschen Schweineställe

Eben, all diese Hochintillektuellen Menschen die sich Qualitätsfernsehen wie "Bauer sucht Frau" anschauen sind nun leider mit dem NSU-Virus infiziert. Direkt nach Sendeschluss dieser Serie des RTL Propgramms neigten viele Zuschauer zu spontanen Stechschritt oder unverhinderbaren Horstwesselliedanfällen.

Eine wirklich schlimme Sache, wir alle sollten RTL unbedingt ne Büchse Mitleid aufmachen.:]



Man munkelt die hier wäre ne Cousine von Beate Tschäpe:

(Auffällig das sie in der Serie mit ihren konservativ Traditionellen Kleidungsstücken schon ein Stückweit Nationalsozialismus propagiert, HEIL Inka Bause!!!)

27217

melamarcia75
02.06.2012, 08:44
Verstehe ich nicht. Wenn er die Nazi-Truppe vor mittlerweile 7 Jahren verlassen hat und sich mittlerweile in einer rechts-demokratischen Gruppierung engagiert ist der "Rausschmiss" absolut ueberzogen....

Vaddi
02.06.2012, 09:57
27202
Ziegenhüter Fritz (28)

Rettet das arme Zicklein aus den Fängen des bösen, bösen Menschen! :hihi:

Unfassbar, wieder ein Opfer der allumfassenden PC. Soetwas gibt es nur in der BR Dummland. ?(

Brutus
02.06.2012, 10:32
Ich habe mich vor vielen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Hexenverfolgung in Europa beschäftigt und daher vor Jahren schon die Parallelen zur Nazihetze in der BRD erkannt.

Noch'n brandaktuelles Beispiel für die demokratische Hexenjagd. Noch vor Prof. Pierre Piccinin hat es einen waschechten Linken, fast schon Linksextremen erwischt: René Balme (69), dessen Eltern in der Résistance gegen die Hitler-Besatzung aktiv waren, Bürgermeister von Grigny, ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei Frankreichs und Kandidat der Linksfront für den 11. Wahlkreis der Rhone.

Sein ketzerisches Vergehen: Er hat gesagt, das Buch von Blanrue *Sarkozy, Israël et les juifs"* (Sarkozy, Israel und die Juden) gehört zu den Dingen, die man gelesen haben muß.

Alexis Corbière, nationaler Sekretär der Linkspartei und bedingungsloser Anhänger des französischen 130ers ließ erkennen, *für den Fall, daß René Balme antisemitischen Thesen nahesteht, wäre das unvereinbar mit der Zugehörigkeit zu einer politischen Kraft wie der unsrigen; in Sachen Antisemitismus sind wir unnachgiebig*.

Weiß Alexis Corbière nicht, schreibt Blanrue, daß das Buch über Sarkozy, Israel und die Juden juristisch nicht beanstandet wurde und seit zwei Jahren in allen Buchhandlungen verkauft wird?

http://blanrue.blogspot.de/2012/05/scandale-au-front-de-gauche-rene-balme.html

Wenn die Demokratten inzwischen schon reihum Vorwände erfinden, um selbst die vorsichtigsten Systemkritiker mundtot zu machen, scheint etwas Böses, sehr Böses in Vorbereitung.

Wie es aussieht, führen inzwischen sogar schon Buchempfehlungen zu medialem Gekreisch und parteilichen Disziplinarverfahren. Wieder ein Grund, sich die wichtigsten revisionistischen Titel auf den Rechner zu holen, wer weiß, wie lange das noch möglich ist?

Zur Hysterie bei jedem Verdacht auf Antisemitismus paßt wieder, daß ein südfranzösisches Gericht vor wenigen Monaten eine Migrantin freigesprochen hat, die sagte, *Franzosen seien schlimmer als Scheiße* (sous-merde).

Überall in der westlichen Wertegemeinschaft das gleiche Bild: die autochthonen Völker sind vogelfrei, nur Juden genießen eine rechtliche Sonderstellung und Sonderbehandlung, die an den früheren Feudalismus erinnert.

Nach Alain Soral ist René Balme der zweite ehemalige Kommunist, der sich dem Revisionismus nähert. In Frankreich scheint eine Art Horst-Mahler-Virus umzugehen.

Helgoland
02.06.2012, 10:38
.........die autochthonen Völker sind vogelfrei, nur Juden genießen eine rechtliche Sonderstellung und Sonderbehandlung,...

Böses Wort! ;) Das weckt doch sofort Assoziationen..............

SAMURAI
02.06.2012, 10:41
Braune Ziegen sind NAZIs.

http://www.zwergziegen.ch/Ziegen/pinzgauerziege%20m.jpg


Weisse Ziegen sind Engelchen.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTEF4f39IHQJi-ohm8z5Wd2VOQDy9mPpdy8VDl36QZB_zhHUHd


Halb-Nazis

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQVTj6WsftKSC4I-wAgHzNcnbTDJLlWxo7OezvBPmPUFWCYUSl6-Q

Brutus
02.06.2012, 10:42
Böses Wort! ;) Das weckt doch sofort Assoziationen..............

Das Wort sollte zum Nachdenken und ausgedehnter Lektüre anregen.

Helgoland
02.06.2012, 11:00
Das Wort sollte zum Nachdenken und ausgedehnter Lektüre anregen.

Es ist schwer vorstellbar, daß die Juden auf erneute "Sonderbehandlung" Wert legen. ;)

Registrierter
02.06.2012, 11:09
Der politisch korrekte Skandal-TV-Sender RTL, hat jetzt einen harmlosen Ziegenwirt gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass der junge Mann bis 2005 ! in der NPD war.
Mein Gott, dann verbietet doch endlich die NPD, dann wäre dieser Schritt rechtlich sauber. So ist er nur ein weiterer Skandal in dieser rot-meinungsfaschistoiden BRD.



27202
Ziegenhüter Fritz (28)

Die BRD-Gesinnungsdiktatur auf Kurs.
Das deutsche Volk muss schnellstmöglich durch Austausch und Massentötung der Ungeborenen vernichtet werden.

Wer sich für das Überleben des deutschen Volkes einsetzt, wird von und in der BRD kaltblütig und volldemokratisch kaltgestellt.

Registrierter
02.06.2012, 11:14
Wenn die Demokratten inzwischen schon reihum Vorwände erfinden, um selbst die vorsichtigsten Systemkritiker mundtot zu machen, scheint etwas Böses, sehr Böses in Vorbereitung.

Wie es aussieht, führen inzwischen sogar schon Buchempfehlungen zu medialem Gekreisch und parteilichen Disziplinarverfahren. Wieder ein Grund, sich die wichtigsten revisionistischen Titel auf den Rechner zu holen, wer weiß, wie lange das noch möglich ist?


Der demokratische Leviathan läßt mehr und mehr die Maske fallen und zeigt seine totalitäre Fratze.
Unter Hitler wurde man ins KL gesperrt, wenn man heimlich BBC auf dem Dachboden gehört hatte.

In der Volldemokratie genügen dazu bereits reine Anschuldigungen durch volldemokratische Nachbarn, ins soziale Aus gestellt zu werden.

Man kann seinen Ekel gegen dieses widerlich-scheinheilige Demokrattengeschmeiss gar nicht eindrücklich genug formulieren, ohne dass einem die letzte Mahlzeit emporsteigt.

Ausonius
02.06.2012, 11:19
In der Volldemokratie genügen dazu bereits reine Anschuldigungen durch volldemokratische Nachbarn, ins soziale Aus gestellt zu werden.


Da war er doch vorher schon - er macht immerhin bei "Bauer sucht Frau" mit.

Ausonius
02.06.2012, 11:25
Würde mich nicht wundern wenn die jetzt auf Grund des Medienhype seinen Hof auseinender nehmen. Wenn nicht die Polizei um "Verbindungen" zu suchen, dann die örtliche Antifa um "Macht" zu demonstrieren oder zumindest ein besonders couragierter Bürger der nur "Gesicht zeigen" will. Ich wette meinen Hintern dass wir da noch irgendwas zu hören/lesen bekommen.

Die Antifa interessiert sich nicht für sowas. Antifanten gucken gemeinhin kein "Bauer sucht Frau".
Ich finde es witzig, dass sich hier so viele Nationale echauffieren, obwohl dieser Ziegenbauer in einer absolut dämlichen MSM-Sendung mitmachen will.

Eridani
02.06.2012, 11:26
Der demokratische Leviathan läßt mehr und mehr die Maske fallen und zeigt seine totalitäre Fratze.
Unter Hitler wurde man ins KL gesperrt, wenn man heimlich BBC auf dem Dachboden gehört hatte.

In der Volldemokratie genügen dazu bereits reine Anschuldigungen durch volldemokratische Nachbarn, ins soziale Aus gestellt zu werden.

Man kann seinen Ekel gegen dieses widerlich-scheinheilige Demokrattengeschmeiss gar nicht eindrücklich genug formulieren, ohne dass einem die letzte Mahlzeit emporsteigt.

Ebenfalls offensichtlich: Das reflexartig ausbrechende Geheul der linken Gutmenschen-Fraktion, schon bei geringfügigen Abweichungen von der politischen Korrektheit!

Siehe auch das sofort einsetzende Gemecker unserer Besatzer ( Cem Özdemir zu den Islam-Auslegungen von BP Gauck ):

http://www.stern.de/politik/deutschland/aussagen-zum-islam-gauck-korrigiert-wulff-zu-recht-1835248.html

Der faschistoide Charakter der BRD-Meinungsdiktatur, wird von Tag zu Tag erkennbarer!

E:

Lucullus
02.06.2012, 11:42
Ist richtig so. Jeder der eine rechtsradikale Vergangenheit hat oder rechtsradikal ist sollte wie ein Aussätziger behandelt werden. Es wird Zeit ein Gesetz zu erlassen, dass eine automatische Kündigung zur Folge hat, wenn jemand rechtsradikal ist. Fristlose Kündigung. Obwohl sind ja eh alles Hartzis die Lutscher :D

Brutus
02.06.2012, 11:48
Der demokratische Leviathan läßt mehr und mehr die Maske fallen und zeigt seine totalitäre Fratze.
Unter Hitler wurde man ins KL gesperrt, wenn man heimlich BBC auf dem Dachboden gehört hatte.

In der Volldemokratie genügen dazu bereits reine Anschuldigungen durch volldemokratische Nachbarn, ins soziale Aus gestellt zu werden.

Man kann seinen Ekel gegen dieses widerlich-scheinheilige Demokrattengeschmeiss gar nicht eindrücklich genug formulieren, ohne dass einem die letzte Mahlzeit emporsteigt.


Und dieses Gesindel, das kriminellste Geschmeiß aller Zeiten, hat die Frechheit, sich über die Bücherverbrennung der Nazis zu echauffieren.

Nicht nur, daß sie unendlich mehr Bücher den Flammen übergeben, inzwischen fallen sie sogar über jeden her, der öffentlich Literaturtips gibt, und dabei Titel nennt, die weder eingezogen und verboten, noch Gegenstand eines Gerichtsverfahrens sind.

Vor drei, vier Wochen habe ich geschrieben, ich warte nur auf den Tag, da es verboten ist, die Namen revisionistischer Autoren wie Robert Faurisson etc. zu nennen.

Voilà, le jour de gloire est arrivé!

Was für ein erbärmlicher Ruhm! Dem Demokrattengeschmeiß in jeder Hinsicht angemessen!

mick31
02.06.2012, 12:54
Ist richtig so. Jeder der eine rechtsradikale Vergangenheit hat oder rechtsradikal ist sollte wie ein Aussätziger behandelt werden. Es wird Zeit ein Gesetz zu erlassen, dass eine automatische Kündigung zur Folge hat, wenn jemand rechtsradikal ist. Fristlose Kündigung. Obwohl sind ja eh alles Hartzis die Lutscher :D

Das Gesetz sollte man ergänzen, wer den Koran zu Hause stehen hat gehört abgeschoben.

Registrierter
02.06.2012, 12:55
Was für ein erbärmlicher Ruhm! Dem Demokrattengeschmeiß in jeder Hinsicht angemessen!

Wir sollten uns nicht echauffieren, sondern diesen Kriminellen dankbar sein, dass sie sich inzwischen immer ungenierter zu erkennen geben.
Dann ist der Tag X nicht mehr in weiter Ferne.
Das legt doch den Grundstein auf begründete Hoffnung.

Volker
02.06.2012, 13:11
Das Wort sollte zum Nachdenken und ausgedehnter Lektüre anregen.


Ist das aber nicht alles schon mehr als traurig ? Man traut sich ja nichts mehr zu sagen, ich lese sowieso meistens nur zwischen den Zeilen ....

Lucullus
02.06.2012, 13:19
Das Gesetz sollte man ergänzen, wer den Koran zu Hause stehen hat gehört abgeschoben.

Sollte auch für den Talmund und die Bibel gelten.

Brutus
02.06.2012, 14:40
Ich habe mich vor vielen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Hexenverfolgung in Europa beschäftigt und daher vor Jahren schon die Parallelen zur Nazihetze in der BRD erkannt.

Für Dich zur Orientierung. Minister im Kabinett des mit Valerie Trierweiler jüdisch liierten François Hollande, über den Gerüchte kursieren, er sei ebenfalls jüdisch, sind u.a. folgende Juden: Laurent Fabius (Außenminister, Urheber und Namensgeber des frz. 130ers), Pierre Moscovici (Wirtschaft), Vincent Peillon (Erziehung),

Der ebenfalls zum Kabinett gehörende Manuel Valls (Innenresort => Geheimdienste, Kampf gegen Revisionisten!) hat sich beim südfranzösischen CRIF-Diner vor den Juden wie eine läufige Hündin im Staub gewälzt.

Valls sagt von sich, er sei durch seine Frau auf immer und ewig an Israel gebunden. Israel, nicht Frankreich! Wer denkt da nicht sofort an Molotow, Stalin und Chrushtshow? Natürlich der deutsche Blödmichel, dem die möglichst stumpfsinnige Befriedigung seiner tierischen Neigungen Lebensinhalt ist.

Nicht schwer zu erraten, was wir von der französischen Juden- und Verräterbande zu erwarten haben.

Laut Alain Soral sind auch in Frankreich alle hohen Positionen in Militär, Polizei, Politik, Wirtschaft und Finanzen von Hochverrätern besetzt, die ihr Land an USrael verkaufen. Anständige und dem Gemeinwohl verpflichtete Leute gebe es erst in den Hierarchieebenen darunter; nach unten hin zunehmend.

Welche Konsequenzen sich daraus ergeben, sollte eines Tages nach der Methode Maximilien de Robespierres abgerechnet werden, muß ich Dir sicher nicht sagen. Mit dem gesamteuropäischen Köpferollen unter den Eliten könnte man ein Bein- und Schädelhaus errichten wie in Fort Douaumont bei Verdun.

Soral meint, in der neuen Regierung, sei der Grand Orient de France massiv vertreten, jene Freimaurerloge, die beim Attentat von Sarajevo und der Einkreisungspolitik vor WK1 eine entscheidende Rolle gespielt hat, (s. Friedrich Wichtl).

romeo1
02.06.2012, 15:01
Die Antifa interessiert sich nicht für sowas. Antifanten gucken gemeinhin kein "Bauer sucht Frau".
Ich finde es witzig, dass sich hier so viele Nationale echauffieren, obwohl dieser Ziegenbauer in einer absolut dämlichen MSM-Sendung mitmachen will.

Niemand kann ernsthaft bestreiten, daß das Sendeformat absolut unterirdisch ist; ich käme niemals auf die Idee, mir diesen Blödsinn anzutun. Es geht hier aber um die grassierende Nazihysterie mit der nahezu jeder gnadenlos verfolgt wird, der sich auch nur mit einem NPD-Mitglied unterhalten hat - während gleichzeitig Terroristenunterstützer unbehelligt im Bundestag sitzen.

Gärtner
02.06.2012, 15:12
Der politisch korrekte Skandal-TV-Sender RTL, hat jetzt einen harmlosen Ziegenwirt gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass der junge Mann bis 2005 ! in der NPD war.
Mein Gott, dann verbietet doch endlich die NPD, dann wäre dieser Schritt rechtlich sauber. So ist er nur ein weiterer Skandal in dieser rot-meinungsfaschistoiden BRD.



27202
Ziegenhüter Fritz (28)
Er sieht ja ein bißchen, hm... schlicht aus. Nicht nur Lindenwirthe werden scheint's gesperrt, auch Ziegenhirten sind jetzt dran. Schkandal!

sibilla
02.06.2012, 15:36
Braune Ziegen sind NAZIs.

http://www.zwergziegen.ch/Ziegen/pinzgauerziege%20m.jpg



http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTEF4f39IHQJi-ohm8z5Wd2VOQDy9mPpdy8VDl36QZB_zhHUHd


Halb-Nazis

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQVTj6WsftKSC4I-wAgHzNcnbTDJLlWxo7OezvBPmPUFWCYUSl6-Q

Weisse Ziegen sind Engelchen.

so einen "nazi" haben wir auch im stall, und die ist die beste (im milchgeben :D), aber deiner in dem bild da oben ist ein bock.

und stimmt, die weißen sind kleine "engelchen" mit unstillbarem durscht (handaufzucht), unsere fordert jeden tag lautstark ihre 2 liter milch aus der flasche ein, hehehe

eine kleine hexe ist das und sie heißt/ist eine prinzessin.

was glaubst du, wie die jeden tag den meinigen ums viereck jagt bis sie ihren schnulli mit inhalt hat? dann folgt noch ganzkörpermassage überall, erst dann ist das kleine biest zufrieden.

das zu beobachten ist echt zum schießen :rofl::lach:

grüßle s.

sibilla
02.06.2012, 15:40
Ist richtig so. Jeder der eine rechtsradikale Vergangenheit hat oder rechtsradikal ist sollte wie ein Aussätziger behandelt werden. Es wird Zeit ein Gesetz zu erlassen, dass eine automatische Kündigung zur Folge hat, wenn jemand rechtsradikal ist. Fristlose Kündigung. Obwohl sind ja eh alles Hartzis die Lutscher :D

bachl :2faces:

grüßle s.

Deutschmann
02.06.2012, 19:48
Die Antifa interessiert sich nicht für sowas. Antifanten gucken gemeinhin kein "Bauer sucht Frau".
Ich finde es witzig, dass sich hier so viele Nationale echauffieren, obwohl dieser Ziegenbauer in einer absolut dämlichen MSM-Sendung mitmachen will.

Weil das noch lange kein Grund für Gesinnungsterror ist.

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 19:57
Die sogenannte Freiheit duldet in ihren Reihen übrigens auch keine Ex-NPDler.

Antisozialist
02.06.2012, 21:04
Die sogenannte Freiheit duldet in ihren Reihen übrigens auch keine Ex-NPDler.

Eine gemäßigt rechte Partei muß sich eben gegen Ex-Personal der NPD abgrenzen, um nicht nazigekeult zu werden.

melamarcia75
02.06.2012, 21:07
Die sogenannte Freiheit duldet in ihren Reihen übrigens auch keine Ex-NPDler.

zurecht, aber wohl nicht nur aus taktischen Gruenden sondern weil man mit diesem Gesindel keine politischen Schnittmengen hat

melamarcia75
02.06.2012, 21:13
Eine gemäßigt rechte Partei muß sich eben gegen Ex-Personal der NPD abgrenzen, um nicht nazigekeult zu werden.

wohl auch aus hygienischen gruenden.... ich jedenfalls wuerde mir freiwillig keine Scheisse ins Bett schmieren lassen :D

Käpt'n Kronos
02.06.2012, 21:15
zurecht, aber wohl nicht nur aus taktischen Gruenden sondern weil man mit diesem Gesindel keine politischen Schnittmengen hat
Naja, immerhin fordern beide einen Migrationsstopp und sprechen sich gegen den Islam aus bzw. kritisieren ihn. Aber ansonsten hast du wohl Recht.

Bergischer Löwe
02.06.2012, 22:29
Das Weltbild eines wohlstandsverwöhnten Wellnessmenschen !

Wer die NAse so hoch hat, wird tief fallen.

Es werden Zeiten kommen, da werden die Frauen wieder den Bauern hinterherlaufen.

Auch deine Enkelinnen.

Die Frage ist nur, ob wir auf unseren Höfen sowas haben wollen.

Ich würde sicher meiner Enkelin dringend von "Buure" abraten. Aus gutem Grund.

Übrigens: Falls es dir entgangen sein sollte, Herr Rotgeber - ich stamme selbst aus einer Vollerwerbslandwirtsfamilie. Ich bin mit dem Leben als "Bauer", der ewigen Jammerei, dem "eigenen Dreck fressen", der katholischen Landjugend, dem Frauenprügeln, dem Fremdgehen und der ewigen Protzerei, wer den größten Fendt, Claas etc. in der Gegend hat, bestens vertraut. Mir brauchst du nix zu erzählen. Bei uns im Hof parkt ein Fendt 916 Vario.

Aber - angesichts deiner Andeutungen - Erzähl doch mal. Habt ihr auch nach dem Krieg den hungernden Städtern den letzten Teppich für nen Sack verfaulter Kartoffeln abgeluchst?

Eins sag ich dir: Beim nächsten mal klopfen sie nicht mehr an eure Türen und betteln. Sie nehmens sich dann einfach. Und betet zum Herrn, daß sie euch am Leben lassen.

Ingeborg
02.06.2012, 22:31
Sicher fährt der Ziegenwirt NSU-Moppeds.

:)):))

Apart
03.06.2012, 00:10
Ich würde sicher meiner Enkelin dringend von "Buure" abraten. Aus gutem Grund.

Übrigens: Falls es dir entgangen sein sollte, Herr Rotgeber - ich stamme selbst aus einer Vollerwerbslandwirtsfamilie. Ich bin mit dem Leben als "Bauer", der ewigen Jammerei, dem "eigenen Dreck fressen", der katholischen Landjugend, dem Frauenprügeln, dem Fremdgehen und der ewigen Protzerei, wer den größten Fendt, Claas etc. in der Gegend hat, bestens vertraut. Mir brauchst du nix zu erzählen. Bei uns im Hof parkt ein Fendt 916 Vario.

Aber - angesichts deiner Andeutungen - Erzähl doch mal. Habt ihr auch nach dem Krieg den hungernden Städtern den letzten Teppich für nen Sack verfaulter Kartoffeln abgeluchst?

Eins sag ich dir: Beim nächsten mal klopfen sie nicht mehr an eure Türen und betteln. Sie nehmens sich dann einfach. Und betet zum Herrn, daß sie euch am Leben lassen.



Nanana, wer protzt denn jetzt mit dem Vario ?

Verlorengegangener Möchtegernbauer aus Überzeugung, hm ? Den Vario kann man absetzen...
ja, die Hobbybauern sind die Schlimmsten.

Und das mit dem Pöbel aus der Stadt weiß ich.
Meine nächste Generation wird keine neidzerfressenen deutschen Mäuler mehr stopfen müssen. Wenn Landwirtschaft, dann in Kanada.

Eridani
03.06.2012, 08:01
Die sogenannte Freiheit duldet in ihren Reihen übrigens auch keine Ex-NPDler.

Das ist wohl logisch! Das ist Selbstschutz, um dem ideologischen Gegner keine Angriffsfläche zu bieten. :)

Auch in diesem Forum (wie in fast allen Anderen), gibt es Sätze und Bemerkungen, deren Erwähnung, die sofortige Sperrung des Users nach sich zieht. Das ist nun mal so.
Kann sein, dass man das in den USA oder in Peru anders sähe, aber hier hat man zu wissen, was geht, und was nicht.

E:

Cinnamon
03.06.2012, 11:31
Da war er doch vorher schon - er macht immerhin bei "Bauer sucht Frau" mit.

Eben. Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass gerade RTL nur Vollpfosten nimmt.

Cinnamon
03.06.2012, 11:31
Die sogenannte Freiheit duldet in ihren Reihen übrigens auch keine Ex-NPDler.

Eine vernünftige Maßnahme. Noch ein bisschen Umdekorieren, umd der Laden läuft.

Katranka
03.06.2012, 11:35
Das ist wohl logisch! Das ist Selbstschutz, um dem ideologischen Gegner keine Angriffsfläche zu bieten. :)

Man kann es auch Feigheit nennen. :rolleyes:

Eridani
03.06.2012, 13:53
Man kann es auch Feigheit nennen. :rolleyes:

Ach weißt Du Katranka; Feigheit - eine breitbandige Assoziation!

Ein Mädel im richtigen Augenblick nicht zu küssen, das ist Feigheit. In dieser Bundesrepublik Absurdistan von 2012, in einer "politischen" Diskussion den Mund zu halten, und somit nicht Beruf, Karriere, Leumund und Ansehen zu riskieren; das ist nicht feige, das ist klug!

In dieser Meinungsdiktatur BRD müssen wir eben so lange aushalten, bis der Wind sich dreht; dann werden wir unsere Meinung schon sagen! Versprochen!

http://www.youtube.com/watch?v=vFEYRmDoqJ0

E:

Registrierter
03.06.2012, 16:18
Die sogenannte Freiheit duldet in ihren Reihen übrigens auch keine Ex-NPDler.

Die Freiheit gehört zum BRD-Umvolkungskartell und hat dementsprechend ihr HQ in Tel Aviv.

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 18:44
Das ist wohl logisch! Das ist Selbstschutz, um dem ideologischen Gegner keine Angriffsfläche zu bieten.
Sicher einerseits. Dazu kommt: Wer will schon mit einer von Straftätern, Holocaust-Leugnern, NS-Sympatisanten, Rassisten und ähnlichen Unsympaten durchsetzten Partei in Zusammenhang gebracht werden?

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 18:49
Eine vernünftige Maßnahme. Noch ein bisschen Umdekorieren, umd der Laden läuft.
Ich traue der Freiheit auch am ehesten zu, die Lücke rechts von CDU/FDP zu schließen. Allerdings sollten sie das auch dem Wähler vermitteln :D

Erik der Rote
03.06.2012, 18:49
Das unterstreicht die vielverbreitete These der Systemmedien, dass rechtsextreme heutzutage nicht mehr so einfach zu identifizieren sind. Da tarnt sich dieses Nazi-Monster doch tatsächlich als ehrlicher Ziegenbauer. Welch perfide Hinterlist!
Ich bin dafür allen Mitgliedern - nein, am besten allen Wählern - von rechtsextremen Parteien eine Glatze zu rasieren, damit solche folgenschweren Verwechslungen nicht mehr passieren. Man könnte ihnen auch einen Symbol auf die Kleidung nähen....

ich bin für das Aufnähen eines HAkenkreuzes an der Kleidung bei betreten des öffentlichen Raumes !

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 18:51
Die Freiheit gehört zum BRD-Umvolkungskartell
Deswegen fordern sie auch einen Einwanderungsstopp...

Katranka
03.06.2012, 18:52
Deswegen fordern sie auch einen Einwanderungsstopp...

Den fordert die regierende Elite auch ab und zu, wenn es ins Kalkül passt und das Stimmvieh mit den Hufen scharrt. Ich wüsste nicht, was die Freiheit großartig von der CDU/CSU unterscheidet. Pro-USA und Pro-Israel sind beide.

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 19:03
Ich wüsste nicht, was die Freiheit großartig von der CDU/CSU unterscheidet.
Na, auf jeden Fall schon mal die betont antiislamische Haltung. Und dann ist die Freiheit einfach konservativer, sie nimmt Positionen ein, die vor allem von der CDU längst aufgegeben worden sind.

Landogar
03.06.2012, 19:15
Wer sich so einen Dreck anschaut dem kann sowieso niemand mehr helfen.

Erst recht nicht, wer sich einem Sender wie RTL als Opfer anbiedert. Bestätigt mal wieder meinen Eindruck, dass beim NPD-Fußvolk nicht gerade die hellsten Leuchten dieses Landes zu finden sind. Und sich wegen dieser Geschichte über RTL aufzuregen, kommt mir auch heuchlerisch vor. RTL ist und war Dreck in jederlei Hinsicht, geführt von bigotten Arschlöchern, die ihr Geld mit der medialen Verblödung von ohnehin schon weitesgehend verblödeten Zuschauern verdienen.

Erik der Rote
03.06.2012, 19:15
Ich denke ernsthaft, das die BRD-Narren, die denken das Essen kommt aus dem Supermarkt, zu ihren Lebzeiten wieder den rasenden Hunger ihrer Großväter spüren werden.
Deutschland kann sich heute nicht mehr aus eigener Kraft ernähren, der letzte demokratisch gewählte Staatsmann der das aber versuchte, wurde samt seines Volk in Grund und Boden gebombt.
Globalisierung-tyrannische Unfreiheit !

nun es fängt doch schon lange an das große Teile können sich jetzt schon nicht mehr den Stromrechnung bezahlen seit dem die "GRÜNE" StromWende eingeleitet wurde !

Eridani
03.06.2012, 19:30
Ich bin für das Aufnähen eines Hakenkreuzes an der Kleidung bei betreten des öffentlichen Raumes !

Das geht nicht, da das Hakenkreuz (Swastia) in Deutschland ein verbotenes Symbol ist. Wie weiter oben bereits erwähnt, ein aufgenähtes braunes N auf der Kleidung wäre schon sinnvoll, damit unsere Weltverbesserer die letzten deutschen Natives besser erkennen können.

Ob sie dann dem "N" die Bedeutung eines "Nazis", oder eines "Native" beimessen würden, wäre ihnen überlassen.

Käpt'n Kronos
03.06.2012, 19:33
RTL ist und war Dreck in jederlei Hinsicht, geführt von bigotten Arschlöchern, die ihr Geld mit der medialen Verblödung von ohnehin schon weitesgehend verblödeten Zuschauern verdienen.
Amen.

Ekelbruehe
03.06.2012, 19:39
RTL bedient die Massen, verblödend sind die Ö/R.

Unsere allseits geliebten 4 Instanzen, die mediale ist die Vierte.

Registrierter
03.06.2012, 19:48
Deswegen fordern sie auch einen Einwanderungsstopp...

Tel Aviv läßt die nur spielen, weil jeder sieht dass das eh nur nicht ernstzunehmde Kasper sind.
Sobald die über 5% kämen, wäre ganz schnell Schluss mit lustig und sie würden zum Pflichtbesuch in Israel antreten.
Danach würden sie mit ewigem Bekenntnis zum Schuldkult, dem üblichen "nie wieder!" zurückkehren und fortan die unausweichliche Notwendigkeit zu mehr Zuwanderung betonen.
Und selbsteredend natürlich zum Wohle und Frieden in Europa

Eridani
03.06.2012, 19:48
RTL bedient die Massen, verblödend sind die Ö/R.

Unsere allseits geliebten 4 Instanzen, die mediale ist die Vierte.

Wer am Freitagabend RTL - rtl2 - sat1 - pro7 - kabel1 - VOX guckt, gehört für mich zur Unterschicht! :)

E:

Registrierter
03.06.2012, 19:49
RTL bedient die Massen, verblödend sind die Ö/R.

Unsere allseits geliebten 4 Instanzen, die mediale ist die Vierte.

Die Vierte schwänzt seit 20 Jahren und ist seither nicht einmal die dreieinhalbte.

Jule
04.06.2012, 13:26
Das Gesetz sollte man ergänzen, wer den Koran zu Hause stehen hat gehört abgeschoben.

Da musst du dir ja keine Sorgen machen...du hast ja gar keine Bücher Zuhause, noch nicht einmal einen Duden, wie man unschwer an deinen Beiträgen erkennen kann! :D

mick31
04.06.2012, 13:42
Da musst du dir ja keine Sorgen machen...du hast ja gar keine Bücher Zuhause, noch nicht einmal einen Duden, wie man unschwer an deinen Beiträgen erkennen kann! :D

Leck mich am Arsch!

latrop
04.06.2012, 13:46
Wer am Freitagabend RTL - rtl2 - sat1 - pro7 - kabel1 - VOX guckt, gehört für mich zur Unterschicht! :)

E:

Ich sehe aber gerne Tom & Jerry !!!!

Jule
04.06.2012, 13:50
Leck mich am Arsch!

:rofl:

Das hättest du wohl gerne!

Mick, ich bin soooo verdammt stolz auf dich! Du hast es tatsächlich geschafft, einen Satz fehlerfrei zu schreiben!
Dein erster fehlerfreier Satz..ach ich könnte vor lauter Stolz weinen!

http://3.bp.blogspot.com/_TqlBOUgmQUo/SJ9lPXi44II/AAAAAAAAJ30/VWfveCZFpvE/s400/Rechtschreibung.JPG

mick31
04.06.2012, 13:52
:rofl:

Das hättest du wohl gerne!

Mick, ich bin soooo verdammt stolz auf dich! Du hast es tatsächlich geschafft, einen Satz fehlerfrei zu schreiben!
Dein erster fehlerfreier Satz..ach ich könnte vor lauter Stolz weinen!

http://3.bp.blogspot.com/_TqlBOUgmQUo/SJ9lPXi44II/AAAAAAAAJ30/VWfveCZFpvE/s400/Rechtschreibung.JPG

Deine Saudummen Pöbeleien gehen mir am Arsch vorbei.
Jetzt bist auf ignore

Jule
04.06.2012, 14:03
Deine Saudummen Pöbeleien gehen mir am Arsch vorbei.
Jetzt bist auf ignore

Och Mick, eben hattest du noch das Erfolgserlebnis, mit deinem fehlerfreien "Leck mich am Arsch!-Satz"...

...und jetzt vergewaltigst du schon wieder die deutsche Sprache?!?!?!?! :ohno:

Wann hast du denn Geburtstag? Ich hab schon das perfekte Geschenk für dich:

http://images.buch.de/img-adb/70/65/14687065-00-00.jpg

Elmo allein zu Hause
04.06.2012, 14:34
Tcha bei "Bauer sucht Frau" zeigt sich mal ganz klar wieder worauf es hinausläuft, Neandertaler Fernsehen ob dieser NPDler eine Bereicherung währe wage ich aber zu bezweifeln...

Eridani
05.06.2012, 18:44
Tscha, bei "Bauer sucht Frau", zeigt sich mal ganz klar wieder, worauf es hinausläuft, Neandertal Fernsehen; ob dieser NPDler eine Bereicherung wäre, wage ich aber zu bezweifeln...

Richtig, aber dieser Strang sollte eigentlich nicht die Verblödung der privaten TV-Sender beleuchten (Das wissen wir ja hier alle); sondern eher den ausufernden Meinungsfaschismus der Spät-BRD.

Inzwischen sind Deutsche Natives, national eingestellte Bürger und Patrioten voll kriminalisiert, de facto vogelfrei und haben in der Öffentlichkeit keine Chanche mehr, sich zu etablieren oder zu entwickeln.
#
Wohin die Reise geht, ist wohl jedem klar, wenn 2013 wieder die rot-grünen Hackfressen ans Ruder kommen.
Dann bekommt Deutschland den Todesstoss.

E:

mick31
05.06.2012, 20:09
#
Wohin die Reise geht, ist wohl jedem klar, wenn 2013 wieder die rot-grünen Hackfressen ans Ruder kommen.
Dann bekommt Deutschland den Todesstoss.

E:

Das schafft Merkel und die EUdssR noch vor dem Herbst 2012.

Felix Krull
05.06.2012, 20:16
Ich wäre übrigens nicht verwundert wenn der stramm deutsche Ziegen-Fritz jetzt Angebote von Frauen bekommt, die im Großstadt-Dschungel mit affektierten Karriere-Affen, metrosexuellen Halb-Schwuchteln, und ewig notgeilen, grabschenden Kuffnucken bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Nur wird darüber in den gängigen BRD-Medien so bald nicht berichtet werden, denn das könnte eine "falsche Botschaft" aussenden.

Elmo allein zu Hause
05.06.2012, 22:28
Richtig, aber dieser Strang sollte eigentlich nicht die Verblödung der privaten TV-Sender beleuchten (Das wissen wir ja hier alle); sondern eher den ausufernden Meinungsfaschismus der Spät-BRD.

Inzwischen sind Deutsche Natives, national eingestellte Bürger und Patrioten voll kriminalisiert, de facto vogelfrei und haben in der Öffentlichkeit keine Chanche mehr, sich zu etablieren oder zu entwickeln.
#
Wohin die Reise geht, ist wohl jedem klar, wenn 2013 wieder die rot-grünen Hackfressen ans Ruder kommen.
Dann bekommt Deutschland den Todesstoss.

E:

Das ist Absolut richtig im übrigen kann ich mich auch nicht auf die WM oder EM freuen, weil was soll ich eigentlich unterstützten?!
Ein Land was die EU gut findet oder immer mehr Neoliberale Gesetze durchdrückt oder das uns die Medien von vorne bis hinten belügen?!

Jeder Mensch der sich öffentlich zu Deutschland und deren Kultur bekennt ist spätestens ab 2020 Berufsunfähig und zu Denunzieren bei der Polizei und ich rede da von einfachen Bürgern!

Ich finde aber diesen Vergleich mit dem kleinen Bauern etwas Banal leider!

Erik der Rote
06.06.2012, 21:14
Eine gemäßigt rechte Partei muß sich eben gegen Ex-Personal der NPD abgrenzen, um nicht nazigekeult zu werden.

das hat den REP über JAhrzehnten auch nichts gebracht und der dumme Michel denkt die Mächtigen wüssten nicht das es gar keine "bösen Nazis" sind !

konfutse
06.06.2012, 21:38
Erst NPD jetzt DSU. Der sieht aber auch sehr naiv aus. Haben die kein Mitleid mit so einem?

Ekelbruehe
24.06.2012, 00:25
Lustigerweise ist der Fiskalpakt so bekloppt, dass man ihn recht lustig finde.

Ich verdiene mich dumm und dämlich, 300 Stunden per Monat sind schon aufreibend.

5000 Dollar netto sind unheimlich.