PDA

Vollständige Version anzeigen : BREAKING NEWS!!! KFOR-Söldner schießen serbische Zivilisten an Straßenblockade nieder!!



Seiten : [1] 2

Steiner
01.06.2012, 09:26
Ist gerade über Twitter reingekommen. Laut neuesten Meldungen einer serbischen Nachrichtenseite schießen gerade NATO-Söldner serbische Zivilisten an einer Straßenblockade nieder. Es soll bereits mehrere Verletzte geben:


There are wounded Serbs, ambulance is taking over wounded ppl non stop, #NATO #KFOR is shooting at Serbs in #Kosovo (Zvečan)

#
NATO started shooting at Serb civilians in #Kosovo , in order to scare them away, to destroy a barricade at Zvečan.


Serbs are upset, they gathered in large numbers to protect barricade from #NATO #KFOR which is shooting at them . #Zvecan #Kosovo

https://twitter.com/#!/NewsBalkan


Hier der serbische Nachrichtenartikel mit einer groben Übersetzung:


Zvečan: Kfor puca na Srbe, troje povređenih (IZ ČASA U ČAS)

Na severu Kosova ponovo eskalacija nasilja. Kfor je počeo da puca na Srbe kod Zvečana. Ima povređenih, a hitna pomoć stalno preuzima ranjene.

http://www.smedia.rs/vesti/vest/93888/Kosovo-Zvecan-Barikade-Zvecan-Kfor-puca-na-Srbe-troje-povredjenih-IZ-CASA-U-CAS.html#


Zvečan: KFOR fire at the Serbs, three injured (every hour)

In the north of Kosovo again escalating. KFOR began to shoot at Serbs in Zvecan. There are cases, and always assume ambulance wounded.

KFOR has opened a burst of Serbs in Zvecan. With the media learned how KFOR soldiers used rubber bullets and at least three people were injured.

The shooting is still ongoing, and KFOR arrived and helicopter support.

On Twitter the information emerged that KFOR opened fire from a helicopter.

On the other hand, the mission reported that there are no incidents, and to remove the barricades going according to plan:

"From 8:40 pm KFOR conducted an operation to remove the roadblocks in the vicinity of Rudare. This activity aims to encourage the free movement not only for KFOR, but also international organizations and all citizens of Kosovo," the statement said KFOR.

Previously, all roads leading to the village of Zvecan miners and concrete barricades in place Dudin Krs are blocked, and Zvecan the sirens of danger.

Here's how it seems at the barricades Dudinog Karst.

Steiner
01.06.2012, 09:33
Update:

Die NATO-Schergen sollen die erste serbische Blockade gestürmt haben. Sie sollen bereits auf dem Weg zur nächsten Straßensperre sein. Mit weiteren Opfern ist zu rechnen:


10:25 broken barricades in the Small Miners, KFOR moved to the next

09:52 Oliver Ivanovic for S media expect that our escalate and there will be more casualties. KFOR is in favor of Pristina. Read more read HERE

http://www.smedia.rs/vesti/vest/93888/Kosovo-Zvecan-Barikade-Zvecan-Kfor-puca-na-Srbe-troje-povredjenih-IZ-CASA-U-CAS.html#

Buella
01.06.2012, 09:36
Es kann nicht angehen, daß sich autonome Völker dem westlich demokratischen Völker-Verbreiungs-Diktat und deren kriminellen Enklaven in den Weg stellen!

:O

Untergrundkämpfer
01.06.2012, 09:48
Ist gerade über Twitter reingekommen. Laut neuesten Meldungen einer serbischen Nachrichtenseite schießen gerade NATO-Söldner serbische Zivilisten an einer Straßenblockade nieder. Es soll bereits mehrere Verletzte geben:



Können das andere Quellen auch bestätigen?

Steiner
01.06.2012, 09:52
Können das andere Quellen auch bestätigen?

Bisher noch nicht. Es gibt aber auf der Seite fast minütliche Updates:


10:40 A blocked mobile network in the north. KFOR set jammer.

10:45 KFOR spokesman Uwe Nowicki S media: KFOR soldiers have one, we will use all necessary means to protect our troops.

http://www.smedia.rs/vesti/vest/93888/Kosovo-Zvecan-Barikade-Zvecan-Kfor-puca-na-Srbe-troje-povredjenih-IZ-CASA-U-CAS.html#

Brathering
01.06.2012, 09:54
Können das andere Quellen auch bestätigen?

Es sind höchstwahrscheinlich Gummigeschosse, die Sache mit der Blockade dort hält schon etwas an und heute wollte das kfor es räumen.

Steiner
01.06.2012, 09:58
Laut diesem Blogger, der aus der betroffenen Gegend twittert, hat gerade ein deutscher KFOR-Söldner einem serbischen Zivilisten grundlos ins Bein geschossen:


nemac koji je mirno stajao iz cista mira momku pucao u nogu.

https://twitter.com/#!/ZelimirSilni


"German KFOR who was just standing there very still, shot at guys leg for no reason" #Kosovo

https://twitter.com/#!/NewsBalkan

Steiner
01.06.2012, 10:03
Laut dieser serbischen Studentin lassen die NATO-Söldner keine Ambulanzen zu den Verletzten durch.....


#Serbs are still under #attack. Number of wounded is unknown because #KFOR is not letting ambulance to pass and help them. #Kosovo #Srbija

https://twitter.com/#!/Nexi_Djukanovic

MANFREDM
01.06.2012, 10:05
Ist gerade über Twitter reingekommen. Laut neuesten Meldungen einer serbischen Nachrichtenseite schießen gerade NATO-Söldner serbische Zivilisten an einer Straßenblockade nieder. Es soll bereits mehrere Verletzte geben:

Wird Zeit, dass die mal bei der serbischen Mafia im Nord-Kosovo aufräumen.


Laut dieser serbischen Studentin lassen die NATO-Söldner keine Ambulanzen zu den Verletzten durch.....


Warum sollten Sie? Womöglich bewaffnete Ambulanzen?

Steiner
01.06.2012, 10:13
So jetzt gibt es auch den ersten Reuters Report.Mittlerweile sollen wohl einige Zivilisten mit Pistolen zurückgeschossen haben


At least five Kosovo Serbs and a NATO soldier were wounded in a gunfight on Friday, as peacekeepers tried to dismantle Serb roadblocks blocking traffic, a Reuters witness said.

NATO troops known as KFOR fired tear gas and small arms and some protesters fired back with handguns.

Hundreds of Serbs confronted KFOR troops in armoured personnel carriers near a barricade just outside the town of Zvecan in a Serb-dominated northern area of Kosovo, pelting them with stones.

"One KFOR soldier has been wounded, has been evacuated and he is stable," said NATO spokesperson in Kosovo Uwe Nowitzki.

"KFOR will respond in self-defence accordingly if that is necessary," he said without giving further details.

Kosovo, 90 percent ethnic Albanian, declared independence from Serbia in 2008. But Serbs dominate in a small swathe of the north bordering Serbia which continues to function as part of the Serbian state, resisting efforts by the Kosovo government to extend its authority.

Dragisa Milovic, the mayor of Zvecan which is about 60 km (40 miles) from the capital Pristina, said KFOR had refused to allow Serb medical personnel to help wounded Serbs.

"A (KFOR) commander told me they have the authority to use deadly force on anyone who throws a stone or uses a weapon," he told Reuters

http://af.reuters.com/article/worldNews/idAFBRE8500EH20120601

Hoffentlich erwischen die Serben ein paar von diesen NATO-Bastarden. :-<

berty
01.06.2012, 10:35
Bevor unsere Jungs wieder wie letztes Jahr verletzt werden, ergreifen sie nun wohl zum Mittel der Selbstverteidigung.

Eridani
01.06.2012, 10:40
Es kann nicht angehen, dass sich autonome Völker dem westlich demokratischen Völker-Verbreitungs-Diktat und deren kriminellen Enklaven in den Weg stellen!

:O

Ist nun mal so. Serben hassen Muslime, also müssen sie abgeknallt werden. Schönes, neues Europa! Da sage ich nur noch: "EUROPA VERRECKE!"

Buella
01.06.2012, 10:43
So jetzt gibt es auch den ersten Reuters Report.Mittlerweile sollen wohl einige Zivilisten mit Pistolen zurückgeschossen haben



http://af.reuters.com/article/worldNews/idAFBRE8500EH20120601

Hoffentlich erwischen die Serben ein paar von diesen NATO-Bastarden. :-<

Dann können wir ja bereits ahnen, was man in den westlichen und zwangsfinanzierten brd-Qualitätsmedien bald lesen und hören muß!

:O

Irmingsul
01.06.2012, 10:46
Demokratische Mörderbanden!!!!!

Irmingsul
01.06.2012, 10:50
Bevor unsere Jungs wieder wie letztes Jahr verletzt werden, ergreifen sie nun wohl zum Mittel der Selbstverteidigung.

Ja, gleich noch präventiv ... als Demokrat schießt man erst und fragt später.

ganja
01.06.2012, 10:50
Und die Serben bei den Strassenblockaden sind sicher ganz friedlich und verteilen Blumen und gratis Umarmungen :)

berty
01.06.2012, 10:52
Ja, gleich noch präventiv ... als Demokrat schießt man erst und fragt später.

Ein probates Mittel zum eigenen Schutz. Nicht nur von Demokraten erfolgreich angewendet.

Brathering
01.06.2012, 10:53
Und die Serben bei den Strassenblockaden sind sicher ganz friedlich und verteilen Blumen und gratis Umarmungen :)

Nein, Sauerkraut:
http://www.youtube.com/watch?v=qxzNaTjaNBU

ganja
01.06.2012, 11:00
Nein, Sauerkraut:
http://www.youtube.com/watch?v=qxzNaTjaNBU

So sollte es sein :)

Im hier besprochenen Fall wirds wohl aber nicht ganz so abgelaufen sein...

Quo vadis
01.06.2012, 11:07
Und die Serben bei den Strassenblockaden sind sicher ganz friedlich und verteilen Blumen und gratis Umarmungen :)

So wie die Antifablockierer.....

Steiner
01.06.2012, 11:07
Deutsche NATO-Söldner schießen auf unbewaffnete Serben:


http://www.youtube.com/watch?v=QJo0GiMIdsw

Das kriminelle BRD-Regime verstümmelt nun auch noch die serbische Bevölkerung. Eine Schande sondergleichen. X(

ganja
01.06.2012, 11:14
So wie die Antifablockierer.....
Zum Beispiel. Da freut ihr euch aber komischerweise immer...


Deutsche NATO-Söldner schießen auf unbewaffnete Serben:


http://www.youtube.com/watch?v=QJo0GiMIdsw

Können die Serben fliegen?

Tantalit
01.06.2012, 11:17
Ist gerade über Twitter reingekommen. Laut neuesten Meldungen einer serbischen Nachrichtenseite schießen gerade NATO-Söldner serbische Zivilisten an einer Straßenblockade nieder. Es soll bereits mehrere Verletzte geben:


Mit welchem Recht blockieren denn die Serben die Straßen und warum schreibst du Nato-Söldner und nicht Soldaten?

Nicht Sicher
01.06.2012, 11:19
Unterschied: Die imperialistischen KFOR-Söldner haben auf dem Balkan nichts verloren und daher ist jeder nur mögliche Widerstand legitim.

Man kann nur hoffen, dass die Serben diese NWO-Imperialisten zum Teufel jagen.

berty
01.06.2012, 11:20
Bevor unsere Jungs wieder wie letztes Jahr verletzt werden, ergreifen sie nun wohl zum Mittel der Selbstverteidigung.

Na ja, haben unsere Jungs offebar doch noch nicht so richtig beherzigt. Wieder kamen massenweise Serben und behinderten die KFOR-Soldaten bei der Beseitigung der Barrikaden und verletzten die armen Jungs.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zusammenstoesse-im-nord-kosovo-deutsche-soldaten-verletzt-11768381.html

Buella
01.06.2012, 11:20
Bevor unsere Jungs wieder wie letztes Jahr verletzt werden, ergreifen sie nun wohl zum Mittel der Selbstverteidigung.

Vielleicht DEINE "Jungs"? Aber konstruiere hier nicht einen Plural, wo viele mit DIR nicht übereinstimmen!

Eine fremden Mächten völkerrechtswidrig agierende Vasallen - Söldner - Truppe ist definitiv nicht meine "Jungs"! Das gilt auch für viele meiner Familienanghörigen, Freunde, Bekannte und Kollegen!

Früher oder später werden DEINE "Jungs" auf DEINE Familienangehörigen, Freunde, Bekannten und Kollegen schießen!


:O

Buella
01.06.2012, 11:23
Ist nun mal so. Serben hassen Muslime, also müssen sie abgeknallt werden. Schönes, neues Europa! Da sage ich nur noch: "EUROPA VERRECKE!"

Serben sind nun mal zu patriotisch für diesen eu / globalen Wahn! Also müssen fremdbestimmte NGO - Söldner gegen sie eingesetzt werden!

:O

Steiner
01.06.2012, 11:27
Mit welchem Recht blockieren denn die Serben die Straßen und warum schreibst du Nato-Söldner und nicht Soldaten?

Mit welchem Recht halten sich NATO Einheiten rund 12 Jahre nach dem Kosovokrieg immer noch in Serbien auf und terrorisieren bis heute die einheimische Bevölkerung? Würde es dir gefallen, wenn sagen wir mal französische Panzer durch dein Heimatdorf patroullieren und deine Familie einschüchtern oder sogar beschießen?

hephland
01.06.2012, 11:29
Mit welchem Recht halten sich NATO Einheiten rund 12 Jahre nach dem Kosovokrieg immer noch in Serbien auf und terrorisieren bis heute die einheimische Bevölkerung? Würde es dir gefallen, wenn sagen wir mal französische Panzer durch dein Heimatdorf patroullieren und deine Familie einschüchtern oder sogar beschießen?

sie sind dort, um die einheimische bevölkerung zu schützen. schade, daß das leider notwendig ist.

Steiner
01.06.2012, 11:30
sie sind dort, um die einheimische bevölkerung zu schützen. schade, daß das leider notwendig ist.

Es handelt sich aber bei dort ansässigen Bevölkerung um Serben und die wollen wie du sehen kannst nicht von NATO-Söldnern geschützt werden.

hephland
01.06.2012, 11:32
Es handelt sich aber bei dort ansässigen Bevölkerung um Serben und die wollen wie du sehen kannst nicht von NATO-Söldnern geschützt werden.

in der region wohnen nicht nur serben, dort wohnen auch kosova-albaner. die serben sind in der region nur eine kleine minderheit.

Tantalit
01.06.2012, 11:33
Mit welchem Recht halten sich NATO Einheiten rund 12 Jahre nach dem Kosovokrieg immer noch in Serbien auf und terrorisieren bis heute die einheimische Bevölkerung? Würde es dir gefallen, wenn sagen wir mal französische Panzer durch dein Heimatdorf patroullieren und deine Familie einschüchtern oder sogar beschießen?

Keine Ahnung, aber vielleicht können die Serben nicht friedlich mit ihren Nachbarn zusammenleben und deshalb schützt man diese vor ihnen.

Außerdem ist Deutschland seit über 60 Jahren besetzt.

cajadeahorros
01.06.2012, 11:34
sie sind dort, um die einheimische bevölkerung zu schützen. schade, daß das leider notwendig ist.

Vor allem die Roma vor unseren freiheitlich-demokratischen Verbündeten, Kosovo-Albanern, wir mir aus der tränenreichen Presse immer berichtet wird.

Steiner
01.06.2012, 11:36
in der region wohnen nicht nur serben, dort wohnen auch kosova-albaner. die serben sind in der region nur eine kleine minderheit.

Tja wenn die Serben die Minderheit in diesem Gebiet sind,dann müsste die KFOR ja die Serben eigentlich vor den Übergriffen der Albaner schützen(Entführungen,Organhandel). Aber nein lieber versucht man die serbische Minderheit mit Hilfe von Militärpräsenz einzuschüchtern sodass diese sich ihren albanisch-muslimischen Herren unterordnen.....

hephland
01.06.2012, 11:39
Tja wenn die Serben die Minderheit in diesem Gebiet sind,dann müsste die KFOR ja die Serben eigentlich vor den Übergriffen der Albaner schützen(Entführungen,Organhandel). Aber nein lieber versucht man die serbische Minderheit mit Hilfe von Militärpräsenz einzuschüchtern sodass diese sich ihren albanisch-muslimischen Herren unterordnen.....

die kfor steht unparteiisch zwischen den verfeindeten volksgruppen. was wäre denn die alternative?

Irmingsul
01.06.2012, 11:43
Ein probates Mittel zum eigenen Schutz. Nicht nur von Demokraten erfolgreich angewendet.

Eigenen Schutz? Ich wüsste nicht, daß demokratische Söldnertruppen dort beheimatet sind.

Rumburak
01.06.2012, 11:43
Wird Zeit, dass die mal bei der serbischen Mafia im Nord-Kosovo aufräumen.Warum sollten Sie? Womöglich bewaffnete Ambulanzen?

Dreckschwein!

Irmingsul
01.06.2012, 11:44
die kfor steht unparteiisch zwischen den verfeindeten volksgruppen. was wäre denn die alternative?

KAFOR abziehen, was sonst?

Steiner
01.06.2012, 11:45
die kfor steht unparteiisch zwischen den verfeindeten volksgruppen. was wäre denn die alternative?

Die KFOR bleibt mit ihren gepanzerten Fahrzeugen und Helikoptern außerhalb der Ortschaften und beschränkt sich auf Checkpointarbeit zwischen den verfeinden Gruppen oder sie zieht gänzlich ab.

Rumburak
01.06.2012, 11:45
Bevor unsere Jungs wieder wie letztes Jahr verletzt werden, ergreifen sie nun wohl zum Mittel der Selbstverteidigung.

Unsere Jungs? Du tickst nicht ganz sauber!!

MANFREDM
01.06.2012, 11:48
:rofl:
Dreckschwein! :rofl:

Derartige grenzdebile Argumente wundern mich nicht und stören mich schon gar nicht.


KAFOR abziehen, was sonst?

Würde ich auch vorschlagen. Dann knallen sich Serben und Albaner gegenseitig ab. Würde immer den richtigen treffen.

berty
01.06.2012, 11:49
Vielleicht DEINE "Jungs"? Aber konstruiere hier nicht einen Plural, wo viele mit DIR nicht übereinstimmen!

Eine fremden Mächten völkerrechtswidrig agierende Vasallen - Söldner - Truppe ist definitiv nicht meine "Jungs"! Das gilt auch für viele meiner Familienanghörigen, Freunde, Bekannte und Kollegen!

Früher oder später werden DEINE "Jungs" auf DEINE Familienangehörigen, Freunde, Bekannten und Kollegen schießen!


:O

Ich fraternisiere mich nicht mit Soldaten, schon gar nicht mit bewaffneten. Ich bedauere halt nur, wenn Menschen getötet oder wie letztes Jahr KFOR-Soldaten durch gewalttätige Demonstranten verletzt werden. Dann solidarisiere ich mich mit den Opfern dieser Gewaltausbrüche.

Buella
01.06.2012, 11:51
Eigenen Schutz? Ich wüsste nicht, daß demokratische Söldnertruppen dort beheimatet sind.

Im Verdrehen von Unrecht zu Recht sind unsere internationalisierenden Bolschewisten, daß sollte man spätestens seit 1948 in Palästina wissen, zu allem fähig!

:O

Rumburak
01.06.2012, 11:53
in der region wohnen nicht nur serben, dort wohnen auch kosova-albaner. die serben sind in der region nur eine kleine minderheit.

Diese dreckigen Albaner gehören dort nicht hin! Was Multikulti bringt, sieht man dort sehr schön.
Da geht dir sicher Einer ab, oder?

berty
01.06.2012, 11:53
Eigenen Schutz? Ich wüsste nicht, daß demokratische Söldnertruppen dort beheimatet sind.

Ja sicher, eigener Schutz. Soldaten, das zeigen viele Beispiele in der Geschichte, sind ja keinesfalls nur in der Heimat tätig.

Buella
01.06.2012, 11:54
Ich fraternisiere mich nicht mit Soldaten, schon gar nicht mit bewaffneten. Ich bedauere halt nur, wenn Menschen getötet oder wie letztes Jahr KFOR-Soldaten durch gewalttätige Demonstranten verletzt werden. Dann solidarisiere ich mich mit den Opfern dieser Gewaltausbrüche.

Für mich stellt es sich so dar, daß die Serben aus den letzten ihnen verbliebenen Siedlungsräumen im Nord-Kosovo und somit ihrer Heimat vertrieben werden sollen!

Somit sind diese die Opfer und die Bundeswehr - Söldner Erfüllungsgehilfen und Mittäter zugleich!

:O

berty
01.06.2012, 11:59
Für mich stellt es sich so dar, daß die Serben aus den letzten ihnen verbliebenen Siedlungsräumen im Nord-Kosovo und somit ihrer Heimat vertrieben werden sollen!

Somit sind diese die Opfer und die Bundeswehr - Söldner Erfüllungsgehilfen und Mittäter zugleich!

:O

Für diese, deine Sicht, hast du sicher Beweise. Belege dafür, dass sie von den KFOR-Soldaten vertrieben werden? Sofern der Bericht der FAZ stimmt, werden einseitig errichtete Barrikaden von den Soldaten abgebaut.

Irmingsul
01.06.2012, 12:01
Ja sicher, eigener Schutz. Soldaten, das zeigen viele Beispiele in der Geschichte, sind ja keinesfalls nur in der Heimat tätig.

Dann haben sie dort auch nichts verloren. Es sind ja auch keine Soldaten, sondern Söldner. Sie schützen nicht ihre Heimat.

Esreicht!
01.06.2012, 12:02
Deutsche NATO-Söldner schießen auf unbewaffnete Serben:


http://www.youtube.com/watch?v=QJo0GiMIdsw

Das kriminelle BRD-Regime verstümmelt nun auch noch die serbische Bevölkerung. Eine Schande sondergleichen. X(


Und so berichtet der "unabhängige" Focus:



Kämpfe im Kosovo
Serben schießen deutsche Soldaten an
Freitag, 01.06.2012, 12:34
...
Kämpfe im Kosovo: Serben schießen deutsche Soldaten an -

Es handle sich um Schussverletzungen, sagte am Freitag ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Potsdam. Nach Angaben der Nato-geführten KFOR-Truppe im Kosovo wurden die Soldaten angegriffen, als sie eine von Serben errichtete Barrikade abrissen.

http://www.focus.de/politik/ausland/kaempfe-im-kosovo-serben-schiessen-bundeswehrsoldaten-an_aid_761211.html


kd

hephland
01.06.2012, 12:02
Diese dreckigen Albaner gehören dort nicht hin! Was Multikulti bringt, sieht man dort sehr schön.
Da geht dir sicher Einer ab, oder?

warum sollen die albaner dort nicht hingehören? das ist deren heimat.

Quo vadis
01.06.2012, 12:03
Unsere Hilfstruppen im Dienste der NWO wieder mal Kanonenfutter für die JewsA


http://de.nachrichten.yahoo.com/zwei-deutsche-nato-soldaten-nordkosovo-angeschossen-103534849.html

Rumburak
01.06.2012, 12:04
warum sollen die albaner dort nicht hingehören? das ist deren heimat.

Genauso wenig, wie Neger, oder Ziegenficker in die BRD gehören, auch wenn es Deinesgleichen anders sieht. Aus!

berty
01.06.2012, 12:05
Dann haben sie dort auch nichts verloren. Es sind ja auch keine Soldaten, sondern Söldner. Sie schützen nicht ihre Heimat.

Das sind ja ganz neue, leider zu spät zu hörende Töne für dich. Aber in diesem Fall hier sollen die Soldaten die dort beheimateten Serben und Albaner schützen.

Nicht Sicher
01.06.2012, 12:05
Für mich stellt es sich so dar, daß die Serben aus den letzten ihnen verbliebenen Siedlungsräumen im Nord-Kosovo und somit ihrer Heimat vertrieben werden sollen!

Somit sind diese die Opfer und die Bundeswehr - Söldner Erfüllungsgehilfen und Mittäter zugleich!

:O

Und das verstehen die politisch Korrekten einfach nicht. Man muss ihnen nur einen guten Zweck vorlügen und sie jubeln jedem Völkermord und jeder Volksvertreibung frenetisch zu.

Die politisch Korrekten fangen es erst dann an zu verstehen, wenn es sie selbst trifft. Aber spätestens in 1-2 Jahrzehnten ist das bei uns ja auch der Fall.

hephland
01.06.2012, 12:07
Genauso wenig, wie Neger, oder Ziegenficker in die BRD gehören, auch wenn es Deinesgleichen anders sieht. Aus!

du hast heute einen schlechten tag. wenn du mal einen guten tag hast, dann kann man mit dir sachlich reden. versuchen wir es ein anderes mal.

Irmingsul
01.06.2012, 12:08
Das sind ja ganz neue, leider zu spät zu hörende Töne für dich. Aber in diesem Fall hier sollen die Soldaten sowohl die dort beheimateten Serben und Albaner schützen.

In erster Linie schützen sie ein Verbrechen und sind somit selber Verbrecher, und nein, es sind keine neuen <Töne bei mir. Ich war schon immer der Auffassung, daß eine Armee ausschließlich dem Schutz der Heimat und seiner Nation dienen soll und darf.

Rumburak
01.06.2012, 12:08
Und das verstehen die politisch Korrekten einfach nicht. Man muss ihnen nur einen guten Zweck vorlügen und sie jubeln jedem Völkermord und jeder Volksvertreibung frenetisch zu.

Die politisch Korrekten fangen es erst dann an zu verstehen, wenn es sie selbst trifft. Aber spätestens in 1-2 Jahrzehnten ist das bei uns ja auch der Fall.

In der BRD wird es auch einmal heißen. Da haben Deutsche nichts zu suchen, dort ist muslimisches Gebiet. Selbst schuld, wenn sie sich dort aufhalten und erschossen werden!

Buella
01.06.2012, 12:10
Für diese, deine Sicht, hast du sicher Beweise. Belege dafür, dass sie von den KFOR-Soldaten vertrieben werden? Sofern der Bericht der FAZ stimmt, werden einseitig errichtete Barrikaden von den Soldaten abgebaut.

Klar! Das Netz ist voll:


Antiserbische Pogrome im Kosovo: Vertreibung unter KFOR-Aufsicht? (http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/jugoslaw/kosovo/besatzung/pogrome_kosovo_unter_kfor.htm)

...

F: Im aktuellen Spiegel kann man lesen, daß die deutschen KFOR-Soldaten in Prizren just in dem Augenblick abgezogen sind, als sich der albanische Mob dort ans Abfackeln des serbischen Klosters und der Kirche, beides Kulturdenkmäler aus dem Mittelalter, machte.

Das Verhalten der KFOR ist beschämend. Nach der UN-Resolution 1244, auf deren Grundlage ihre Stationierung im Juni 1999 erfolgte, soll sie die Sicherheit für alle Einwohner des Kosovo garantieren. Aber als die Pogrome am 17. März begannen, griff die KFOR gerade einmal mit einem Zehntel ihrer 18 500 Soldaten ein. Besonders schlimm ist das Agieren der deutschen Soldaten, nicht nur in Prizren. Als etwa Serben aus kleineren Siedlungen vor den Angriffen flohen und die Bundeswehr um eine Eskorte in den größeren Ort Gracanica baten, wurde das abgelehnt. Eine Eskorte könne nur dann gestellt werden, wenn die Serben das Kosovo verließen und nach Zentralserbien gingen. Das heißt doch, die KFOR will, ganz wie die Terroristen, die Serben aus dem Kosovo heraushaben.

F: Vielerorts kam die KFOR zu spät zum Schutz der Bedrohten und rechtfertigte dies mit langen Anfahrtswegen.

Ein Hohn. Die KFOR hat ihre Checkpoints in den kleineren Dörfern und abgelegenen Klöstern seit Jahresanfang aufgelöst – gegen die Proteste der Betroffenen. Hätte sie das nicht getan, wäre sie vor Ort gewesen, als die Brandstifter kamen.

F: Im Unterschied zu Holkeri gab es aus der NATO deutlichere Kritik an den Albanern.

Die NATO muß an ihren Taten gemessen werden. Der deutsche Geheimdienst BND und die US-amerikanische CIA haben den Aufbau der UCK seit den frühen 90er Jahren gesteuert. Der UCK-Kommandant Tahir Zemaj hat ein Buch veröffentlicht, in dem er diese Geschichte genau erzählt.

...

:O

Sprecher
01.06.2012, 12:13
warum sollen die albaner dort nicht hingehören? das ist deren heimat.

Der Norden des Landes ist immer noch mehrheitlich serbisch.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kosovo_ethnic_map_2005-de.svg&filetimestamp=20080723151908

Zumindest die Gebiete die mehrheitlich serbisch besiedelt sind sollten an Serbien angeschlossen werden.

Quo vadis
01.06.2012, 12:14
Das sind ja ganz neue, leider zu spät zu hörende Töne für dich. Aber in diesem Fall hier sollen die Soldaten die dort beheimateten Serben und Albaner schützen.

Wie schnell Linke zu Kriegseinsatzbefürwortern mutieren. Rein opportunistisches Pack.

hephland
01.06.2012, 12:16
Der Norden des Landes ist immer noch mehrheitlich serbisch.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kosovo_ethnic_map_2005-de.svg&filetimestamp=20080723151908

Zumindest die Gebiete die mehrheitlich serbisch besiedelt sind sollten an Serbien angeschlossen werden.

das müsste verhandelbar sein.

berty
01.06.2012, 12:17
In erster Linie schützen sie ein Verbrechen und sind somit selber Verbrecher, und nein, es sind keine neuen <Töne bei mir. Ich war schon immer der Auffassung, daß eine Armee ausschließlich dem Schutz der Heimat und seiner Nation dienen soll und darf.

Dann werde ich wohl deine Beiträge mißverstanden haben, in denen es um das Wirken deutscher Soldaten im WK 2 ging, deren Einmarsch in Polen und Durchmarsch nach Osten im Auftrag der deutschen Volksgemeinschaft. Mein Fehler.

Aber erzähl doch mal, welches Verbrechen die Kfor schützen oder an welchem sie sich beteiligen.

Buella
01.06.2012, 12:18
Und das verstehen die politisch Korrekten einfach nicht. Man muss ihnen nur einen guten Zweck vorlügen und sie jubeln jedem Völkermord und jeder Volksvertreibung frenetisch zu.

Die politisch Korrekten fangen es erst dann an zu verstehen, wenn es sie selbst trifft. Aber spätestens in 1-2 Jahrzehnten ist das bei uns ja auch der Fall.

Die "politisch Korrekten" werden unter Umständen auch zu Opfern. Das stimmt!
Aber die Verursacher, die diese Umstände gezielt herbeiführen, können sich jederzeit und rechtzeitig aus dem Staub machen!


:O

berty
01.06.2012, 12:23
Wie schnell Linke zu Kriegseinsatzbefürwortern mutieren. Rein opportunistisches Pack.

Ich war schon immer ein Konservativer. Mir liegt am Schutz der Lebenden.

Irmingsul
01.06.2012, 12:23
Dann werde ich wohl deine Beiträge mißverstanden haben, in denen es um das Wirken deutscher Soldaten im WK 2 ging, deren Einmarsch in Polen und Durchmarsch nach Osten im Auftrag der deutschen Volksgemeinschaft. Mein Fehler.

Aber erzähl doch mal, welches Verbrechen die Kfor schützen oder an welchem sie sich beteiligen.


Der Einmarsch in Polen wäre sogar nach heutigen Maßstäben gerechtfertigt, oder besser gesagt gerade nach heutigen Maßstäben. Darüber hinaus kann von einem "Durchmarsch nach Osten keine Rede sein.

Die Abspaltung des serbischen Kosovo durch fremde Mächte ist ein Verbrechen und die KAFOR soll dieses Verbrechen aufrecht erhalten.

berty
01.06.2012, 12:27
Der Einmarsch in Polen wäre sogar nach heutigen Maßstäben gerechtfertigt, oder besser gesagt gerade nach heutigen Maßstäben. Darüber hinaus kann von einem "Durchmarsch nach Osten keine Rede sein.

Die Abspaltung des serbischen Kosovo durch fremde Mächte ist ein Verbrechen und die KAFOR soll dieses Verbrechen aufrecht erhalten.

Ah ja, dann waren es doch deine Beiträge und ich hatte sie nicht mißverstanden. Sie waren bereits für diese Zeit mit einigen Logiksprüngen versehen.

Die Bewohner bzw. die Mehrheit des Kosovo nahmen ihr Selbstbestimmungsrecht wahr und verselbstständigten sich. Keine große Sache und keinen Krieg wert.

Irmingsul
01.06.2012, 12:34
Ah ja, dann waren es doch deine Beiträge und ich hatte sie nicht mißverstanden. Sie waren bereits für diese Zeit mit einigen Logiksprüngen versehen.

Die Bewohner bzw. die Mehrheit des Kosovo nahmen ihr Selbstbestimmungsrecht wahr und verselbstständigten sich. Keine große Sache und keinen Krieg wert.

Es gab in Serbien keine Abstimmung darüber, ob Serbien seine Provinz abstoßen will. Eingesickerte Fremde, die sich einbilden einen eigenen Staat auszurufen können abstimmen was sie wollen, es ist ein Fall der alle Serben betrifft und nicht allein die Bewohner der Provinz, die zu einem Gutteil keine Serben sind.

Steiner
01.06.2012, 12:47
BREAKING NEWS!!!

Gerade eben gab es im Zentrum der betroffenen Ortschaft eine Explosion. Zudem versuchen gerade italienischen KFOR-Söldner eine weitere Barrikade zu stürmen:


LATEST: from the center of #Kosovo Mitrovica EXPLOSION was heard

https://twitter.com/#!/NewsBalkan


Italian #KFOR is trying to break barricade next to high school in #Mitrovica .People are standing there,one big explosion was heard. #Kosovo

https://twitter.com/#!/Nexi_Djukanovic

Steiner
01.06.2012, 12:52
Ein neues Video aus dem betroffenen Gebiet. Deutsche Söldner rücken mit einem Leopard 2 Pionierpanzer an:


http://www.youtube.com/watch?v=ionslz73Z3o

Steiner
01.06.2012, 12:56
Deutsche KFOR Söldner sollen soeben eine lokale Wirtschaft mit Hilfe von Tränengas und Knüppeln gesäubert haben.....


German #KFOR just drove Serbian ppl out of local pub in Rudare with tear gas and batons. Wounded reported #Kosovo

https://twitter.com/#!/NewsBalkan

Buella
01.06.2012, 13:02
Der Norden des Landes ist immer noch mehrheitlich serbisch.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kosovo_ethnic_map_2005-de.svg&filetimestamp=20080723151908

Zumindest die Gebiete die mehrheitlich serbisch besiedelt sind sollten an Serbien angeschlossen werden.

U. a. deshalb sind die Bundeswehr-Söldner dort, um das Recht der Serben, flankiert per medialer Hetze und Verdrehung, in Unrecht zu verwandeln.
Man möchte dieses Terroristen- und Verbrechergesindel, welches der Westen an die Oberfläche geschwemmt hat, und von diesem unterstützt und hofiert wird, nicht mehr fallen lassen.


Moskau: Im Kosovo entsteht Ausbildungsstätte für syrische Rebellenkämpfer (http://de.rian.ru/politics/20120514/263588827.html)

Thema: Unruhen in Syrien

MOSKAU, 14. Mai (RIA Novosti).

Das Kosovo will nach Angaben des russischen Außenministeriums Kämpfer für die syrische Opposition ausbilden. Dabei könnten die Trainingslager der ehemaligen paramilitärischen Organisation UCK in Anspruch genommen werden.

...

:O

Caput Mundi
01.06.2012, 13:51
Der hier externierte Hass gegen seine eigenen Soldaten und Landsleute zeigt deutlich auf wie es um den Geisteszustand der hiesigen Extremistenfraktion bestellt ist.

Pegasus
01.06.2012, 13:58
Der hier externierte Hass gegen seine eigenen Soldaten und Landsleute zeigt deutlich auf wie es um den Geisteszustand der hiesigen Extremistenfraktion bestellt ist.
Ging mir auch grad durch den Kopf, als ich die Beiträge hier las.

Steiner
01.06.2012, 14:00
Der hier externierte Hass gegen seine eigenen Soldaten und Landsleute zeigt deutlich auf wie es um den Geisteszustand der hiesigen Extremistenfraktion bestellt ist.

Diese marodierenden NATO-Söldner sind keine Landsleute und Soldaten mehr. BRD-Schergen trifft es wohl eher.

Buella
01.06.2012, 14:07
Der hier externierte Hass gegen seine eigenen Soldaten und Landsleute zeigt deutlich auf wie es um den Geisteszustand der hiesigen Extremistenfraktion bestellt ist.

Ach so!
Nur, weil man sich nicht mit fremdbeherrschten und gut finanzierten Söldnern auf eine Seite stellt, gehört man bei DIR gleich zur Extremistenfraktion, an deren Geisteszustand irgend etwas nicht so stimmig sein soll!

Diese Söldner leisten nichts im Sinne ihres Volkes! Im Gegenteil leisten sie durch die Mittäterschaft an den Verbrechen im Kosovo ihrem Volk einen Bärendienst!

DU bist doch der Erste, der nach Widergutmachungszahlungen kreischt und die Raff-Griffel aufhält, wenn die Deutschen auf dem eu/€urotz-Schafott geopfert werden.

:O

CarlCarlsen
01.06.2012, 14:13
Ah ja, dann waren es doch deine Beiträge und ich hatte sie nicht mißverstanden. Sie waren bereits für diese Zeit mit einigen Logiksprüngen versehen.

Die Bewohner bzw. die Mehrheit des Kosovo nahmen ihr Selbstbestimmungsrecht wahr und verselbstständigten sich. Keine große Sache und keinen Krieg wert.

Das vielgerühmte Sebstbestimmungsrecht der Völker war schon immer ein Feigenblatt. Warum hätte es man es sonst zulassen sollen, daß Oberschlesien nach dem 1. Weltkrieg ein Teil Polens wurde trotz eines entgegenstehenden Volksentscheids? Das Selbstbestimmungsrecht ist denjenigen ein Weg zur Scheinlegitimität, die sich längst aufgrund militärischer Überlegenheit das genommen haben, was sie gerne haben wollten. Auch heute gäbe es diverse Volksgruppen, die möglichwerweise lieber in einem eigenen Staat lebten (etwa die Basken).

Wandersmann
01.06.2012, 14:21
Ich lach mich immer kaputt, wenn jemand mit den unseriösesten aller Quellen seine reisserischen Themen pushen muss.
Mir wär das ja irgendwie peinlich..naja..

Die Serben schiessen scharf auf die Soldaten und die antworten mit Gummigeschossen. Die sollen die Affen einfach jedesmal niedermähen, dann hören die auch mal irgendwann auf mit dem Dreck.

Steiner
01.06.2012, 14:27
Laut diversen serbischen Bloggern müssen sich gerade fürchterliche Szenen in Mitrovica abspielen. Die KFOR Söldner haben anscheinend die gesamte Stadt umzingelt. Zusätzlich haben die Einwohner alle Zugänge zur Stadt blockiert. Tausende Menschen sollen auf den Beinen sein um bei der Verteidigung der Stadt zu helfen.


Serbs in North #Kosovo are mobilizing to resist #NATO attacks. NATO entering houses in #Rudare and attacking civilians. #Kosovo #Serbia


#NATO raiding Rudare, harassing,arresting & beating Serbs in their houses,pubs etc #Kosovo


#Mitrovica Serbs decided to block all entrances in city to prevent #NATO occupation. #Kosovo #Serbia


Most part of #Rudare and #Zvecan is blocked by #NATO troops. Thousands of Serbian civilians on streets. #Kosovo #Serbia

https://twitter.com/#!/VladMiskovic

Steiner
01.06.2012, 14:38
Ich lach mich immer kaputt, wenn jemand mit den unseriösesten aller Quellen seine reisserischen Themen pushen muss.
Mir wär das ja irgendwie peinlich..naja..


Diese "unseriösen" Quellen wie du sie nennst, waren die Allerersten die darüber berichtet haben. Reuters hat fast eine ganze Stunde gebraucht, bis sie den ersten Artikel herausgebracht haben.


Die Serben schiessen scharf auf die Soldaten und die antworten mit Gummigeschossen. Die sollen die Affen einfach jedesmal niedermähen, dann hören die auch mal irgendwann auf mit dem Dreck.

Nicht nur Gummigeschosse.


BREAKING: 6 Serbs seriously wounded by live ammo and transported to #Mitrovica hospital!One shot in the head and in grave condition! #Kosovo

https://twitter.com/#!/VladMiskovic

Nicht Sicher
01.06.2012, 14:49
Europäische Söldner helfen dabei, Serben zu vertreiben. So säen die Sonderlinge Hass zwischen die europäischen Völker.

Meriwan
01.06.2012, 14:51
Diese "unseriösen" Quellen wie du sie nennst, waren die Allerersten die darüber berichtet haben. Reuters hat fast eine ganze Stunde gebraucht, bis sie den ersten Artikel herausgebracht haben.



Deine Quellen sind gut, immer aktuell und mit den wesentlichen Informationen belegt und nicht aus irgendwelchen Nischenseiten entnommen , ernsthaft. Aber du berichtest einseitig, ist mir aufgefallen.

Wandersmann
01.06.2012, 14:51
Ich les deine parteiischen Quellen nicht.
Aber ich hoffe, das endlich mal scharf geschossen wird. Was die Affen sich immer rausnehmen ist widerlich. Wenn dann endlich scharf zurückgeschossen wird, is das Heulen wieder groß :rolleyes:

Der eine Soldat wurde am Ohr getroffen, sprich haarscharf am Tod vorbei, was dich sicher gefreut hätte.
Niedergemäht gehören die!

Steiner
01.06.2012, 14:53
Ein neues Video aus dem Krisengebiet. Bundeswehrsoldaten vertreiben die einheimische Bevölkerung:


http://www.youtube.com/watch?v=psvW-9T1KlQ

MANFREDM
01.06.2012, 14:56
Serbische Nazis haben geschossen:


Zusammenstöße im Nord-Kosovo
Zwei deutsche Soldaten verwundet
01.06.2012 · In den serbisch dominierten Kosovogebieten sind am Freitagmorgen Soldaten der internationalen Schutztruppe Kfor und Demonstranten zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Bundeswehrangehörige durch Schüsse leicht verletzt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zusammenstoesse-im-nord-kosovo-zwei-deutsche-soldaten-verwundet-11768381.html



Aber ich hoffe, das endlich mal scharf geschossen wird. Was die Affen sich immer rausnehmen ist widerlich. Wenn dann endlich scharf zurückgeschossen wird, is das Heulen wieder groß :rolleyes:

Der eine Soldat wurde am Ohr getroffen, sprich haarscharf am Tod vorbei, was dich sicher gefreut hätte.
Niedergemäht gehören die!

Das wird langsam Zeit.

SAMURAI
01.06.2012, 15:04
Serben attackieren Bundeswehr mit Schusswaffen (http://www.welt.de/politik/ausland/article106404214/Serben-attackieren-Bundeswehr-mit-Schusswaffen.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106404308/9369845198-ci3x2s-w300/Kosovo-Tense-North.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article106404214/Serben-attackieren-Bundeswehr-mit-Schusswaffen.html)
Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Nato-Soldaten und Serben im Norden des Kosovo sind zwei Bundeswehrsoldaten angeschossen worden. Sie wollten eine Barrikade entfernen. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article106404214/Serben-attackieren-Bundeswehr-mit-Schusswaffen.html)

Tomislaw Nikolic: Die Rückkehr des serbischen Totengräbers (http://www.welt.de/politik/ausland/article106354448/Die-Rueckkehr-des-serbischen-Totengraebers.html)
Bertelsmann-Studie: Demokratie macht in Osteuropa Rückschritte (http://www.welt.de/politik/ausland/article13939057/Demokratie-macht-in-Osteuropa-Rueckschritte.html)





Und was ist damit ? Die Serben sind nicht immer die Guten.

Steiner
01.06.2012, 15:05
Deine Quellen sind gut, immer aktuell und mit den wesentlichen Informationen belegt und nicht aus irgendwelchen Nischenseiten entnommen , ernsthaft.

Danke dir. :)


Aber du berichtest einseitig, ist mir aufgefallen.

Das will ich gar nicht bestreiten.

Steiner
01.06.2012, 15:06
Gute Nachrichten. Laut neuesten Meldungen war der Widerstand der serbischen Bevölkerung so groß, dass sich die KFOR-Söldner zurückgezogen haben. Sie konnten die restlichen Barrikaden nicht beseitigen. :D


15:37 KFOR withdrew from the bridge towards the miners in Leposavic. Traffic on the bridge unhindered. Learned RTS.

NATO has expressed outrage at the attacks on KFOR troops and warned that they will not tolerate violence. Our troops were operating in full compliance with a UN mandate, announced by NATO.

Council for National Security: Serious danger to the security
Seriously endangered the safety of the citizens of Kosovo, said in a statement the National Security Council on the occasion of today's incidents in northern Kosovo. Read more HERE.

KFOR has opened a burst of Serbs near Zvecan. With the media learned how KFOR soldiers used rubber bullets and live ammunition, and at least three people were injured.

http://www.smedia.rs/vesti/vest/93888/Kosovo-Zvecan-Barikade-Iz-casa-u-cas-U-Zvecanu-mirnije-jedan-Srbin-teze-povredjen-VIDEO.html

hephland
01.06.2012, 15:08
...

Das will ich gar nicht bestreiten.

wäre es nicht schöner, du würdest weniger einseitig berichten?

Pillefiz
01.06.2012, 15:10
Gute Nachrichten. Laut neuesten Meldungen war der Widerstand der serbischen Bevölkerung so groß, dass sich die KFOR-Söldner zurückgezogen haben. Sie konnten die restlichen Barrikaden nicht beseitigen. :D



http://www.smedia.rs/vesti/vest/93888/Kosovo-Zvecan-Barikade-Iz-casa-u-cas-U-Zvecanu-mirnije-jedan-Srbin-teze-povredjen-VIDEO.html

gibts es hier ausser dir noch jemanden, der das als wichtes Tagesthema sieht?

hephland
01.06.2012, 15:14
gibts es hier ausser dir noch jemanden, der das als wichtes Tagesthema sieht?

das thema ist in der tat wichtig. leider fehlt es aber an neutraler berichterstattung.

Shahirrim
01.06.2012, 15:32
Europäische Söldner helfen dabei, Serben zu vertreiben. So säen die Sonderlinge Hass zwischen die europäischen Völker.

Sie trainieren an den Serben für Syrien. Mögen sie alle von den Serben eins aufs Maul bekommen. Na ja, so Exemplare wie Bratheringe können schon bei solchen Auseinandersetzungen verspeist werden, aber der Rest soll der KFOR ruhig das fürchten lehren.

MANFREDM
01.06.2012, 15:40
gibts es hier ausser dir noch jemanden, der das als wichtes Tagesthema sieht?

Kann ins Unterforum Spam.

Gryphus
01.06.2012, 15:48
http://s1.directupload.net/images/120601/xz5rtngg.jpg

Sollen ihre Mütter an Malaria sterben.

Gothaur
01.06.2012, 15:57
Und die Serben bei den Strassenblockaden sind sicher ganz friedlich und verteilen Blumen und gratis Umarmungen :)
Vor allen, wenn man dem Geschrei hier folgt, und logisch schlußfolgert, sind es keine Demokraten.
Gruß

Gothaur
01.06.2012, 15:59
Sie trainieren an den Serben für Syrien. Mögen sie alle von den Serben eins aufs Maul bekommen. Na ja, so Exemplare wie Bratheringe können schon bei solchen Auseinandersetzungen verspeist werden, aber der Rest soll der KFOR ruhig das fürchten lehren.
Wieso sollten die noch üben müssen? Und dann auch noch auf dem Balkan?
Laut dem gängigen O-Ton hier im Forum, müßten sie doch eigentlich über eines zu Genüge verfügen, nämlich Erfahrung und Routine.
Gruß

Shahirrim
01.06.2012, 16:07
Wieso sollten die noch üben müssen? Und dann auch noch auf dem Balkan?
Laut dem gängigen O-Ton hier im Forum, müßten sie doch eigentlich über eines zu Genüge verfügen, nämlich Erfahrung und Routine.
Gruß

Es geht nichts über praktische Erfahrung. Manöver sind gut, aber nunmal nur Manöver. Für einen Krieg lässt es sich an echten Serben für den Krieg nun mal besser üben für die Weltgangster!

Gothaur
01.06.2012, 16:09
Es geht nichts über praktische Erfahrung. Manöver sind gut, aber nunmal nur Manöver. Für einen Krieg lässt es sich an echten Serben für den Krieg nun mal besser üben für die Weltgangster!
Aber selbst dafür ständen doch realistischere und vor allen härtere Szenarien zur Verfügung.
Gruß

Rockatansky
01.06.2012, 16:21
Das kriminelle BRD-Regime verstümmelt nun auch noch die serbische Bevölkerung. Eine Schande sondergleichen. X(

Was für ein Abschaum, wenn das alles so stimmt. :kotz:

Die scheiß KFOR, Nato soll mal ein paar Albaner, Bosnier abknallen gehen!

Nicht Sicher
01.06.2012, 16:26
Video zeigt, wie die KFOR-Söldner ein serbisches Haus durchlöchern:


https://www.youtube.com/watch?v=5VPaNJd9GxI&feature=player_embedded

ErhardWittek
01.06.2012, 16:48
gibts es hier ausser dir noch jemanden, der das als wichtes Tagesthema sieht?
Ja, ich.

Das zeigt uns nämlich, wie unser aller Zukunft aussehen kann, wenn wir noch länger wegschauen.

Weiter_Himmel
01.06.2012, 16:52
Bevor unsere Jungs wieder wie letztes Jahr verletzt werden, ergreifen sie nun wohl zum Mittel der Selbstverteidigung.

Elender Dhimmi ... über jeden überwältigten Moslemischen Verbrecher und Somalischen Piraten jammerst du rum... aber auf Serbische demonstranten kann natürlich geschossen werden.Fahr zur Hölle.

berty
01.06.2012, 17:26
Elender Dhimmi ... über jeden überwältigten Moslemischen Verbrecher und Somalischen Piraten jammerst du rum... aber auf Serbische demonstranten kann natürlich geschossen werden.Fahr zur Hölle.

Blödes Arschloch, behalte deine Beleidigungen in deiner persönlichen Hölle.

Lehel
01.06.2012, 17:33
Die deutschen Soldaten befolgen nur die Befehle der Herrschenden wie Schröder; Fischer und aktuell Merkel und sollten deshalb nicht als Söldner bezeichnet werden. Ich bin der Meinung, dass der Kosovo serbisch ist auch wenn sich dort mit der Zeit auch andere Völker niedergelassen haben. Nationalismus ist zwar nichts Schlechtes lässt sich aber nicht zu 100% umsetzten, diesem Urteil müssen sich die Kosovoalbaner beugen und nicht die Serben.

Weiter_Himmel
01.06.2012, 17:50
Blödes Arschloch, behalte deine Beleidigungen in deiner persönlichen Hölle.

Ist doch schlicht und ergreifend so du dummes Dhimmi Schwein , falls du nicht selbst zu dieser kranken Religion gehörst.

berty
01.06.2012, 17:53
Ist doch schlicht und ergreifend so du dummes Dhimmi Schwein , falls du nicht selbst zu dieser kranken Religion gehörst.

Kindchen, lerne deutsch zu schreiben. Vielleicht begreift dann auch jemand deine Beleidigungen.

Shahirrim
01.06.2012, 17:58
Elender Dhimmi ... über jeden überwältigten Moslemischen Verbrecher und Somalischen Piraten jammerst du rum... aber auf Serbische demonstranten kann natürlich geschossen werden.Fahr zur Hölle.

Ist echt zum kotzen!

Buella
01.06.2012, 18:21
gibts es hier ausser dir noch jemanden, der das als wichtes Tagesthema sieht?

Vielleicht wird das für den Ein oder Anderen schon sehr bald Tagesthema, wenn er von derartigen Söldner-Einheiten aus seiner Heimat vertrieben wird:


EU-Kommission: “Einwanderung wird in den nächsten Jahren zunehmen!” (http://sosheimat.wordpress.com/2012/06/01/eu-kommission-einwanderung-wird/)

EU-Kommission macht Druck für EU-Asylsystem

...


Die EU-Kommissarin forderte Politiker auf, sich von einer immer weiter verbreiteten “Anti-Migrations-Rhetorik” zu verabschieden. Die Einwanderung nach Europa werde in den kommenden Jahren eher zunehmen, sagte sie. Man müsse auch klar machen, welchen Beitrag Einwanderer für die europäische Wirtschaft und für Wachstum leisteten.

Die Schätzungen für illegale Einwanderer in der EU würden zwischen 2 Millionen bis 4,5 Millionen liegen.

...


:O

BRDDR_geschaedigter
01.06.2012, 18:24
Und die Serben bei den Strassenblockaden sind sicher ganz friedlich und verteilen Blumen und gratis Umarmungen :)

Es ist ihr Land, da könne sie blockieren wie sie lustig sind. Die Nato sind die Eindringlinge.

Buella
01.06.2012, 18:24
Vor allen, wenn man dem Geschrei hier folgt, und logisch schlußfolgert, sind es keine Demokraten.
Gruß

Nur Demokraten, am allerbesten westliche, im Anus des Zionismus sich aalende, Demokraten haben Anspruch auf ihre Heimat!

:O

Felix Krull
01.06.2012, 18:28
Kindchen, lerne deutsch zu schreiben. Vielleicht begreift dann auch jemand deine Beleidigungen.

Die Gutmenschen "Weiter Himmel" und "berty", endlich auch öffentlich vereint in der einzigen Eigenschaft, die sie seit je her ursprünglich verbindet: dem blanken Hass gegen sich selbst und das Eigene.

Schöner entlarvt gehts ja fast nicht mehr :P

Super, weiter so :top:

BRDDR_geschaedigter
01.06.2012, 18:32
Die Gutmenschen "Weiter Himmel" und "berty", endlich auch öffentlich vereint in der einzigen Eigenschaft, die sie seit je her ursprünglich verbindet: dem blanken Hass gegen sich selbst und das Eigene.

Schöner entlarvt gehts ja fast nicht mehr :P

Super, weiter so :top:

Aber auch komisch, die Terroristen in Syrien sind aber danna auf einmal die Guten. Aber Serben, die sich gegen fremde Besatzer wehren sind böse Nazis.

Gothaur
01.06.2012, 18:33
Nur Demokraten, am allerbesten westliche, im Anus des Zionismus sich aalende, Demokraten haben Anspruch auf ihre Heimat!

:O
Eigentlich der Hammer. So ein kleines Land im Nahen Osten, mehr schon ein Wurmfortsatz, aber der Vorgarten ist riesig.
Und was befüllt die Kammer des Anus? Die Scheiße? Und was hat Scheiße so an sich? Sie ist voll des Zuckers, voll des süßen Nektars. Zumindest aus Sicht der Musca domestica. Und die, ist selbst gegenüber Zionisten ein absolutes Erfolgsmodell.
Sag also nocheinmal einer was gegen Ärsche und Scheiße!
Gruß

Felix Krull
01.06.2012, 19:05
Aber auch komisch, die Terroristen in Syrien sind aber danna auf einmal die Guten. Aber Serben, die sich gegen fremde Besatzer wehren sind böse Nazis.

So komisch ist das ja nicht, denn die, die sich selbst und großmäulig anmaßend alles Andere blindlings hassen, was Völkern und Religionen zu eigen erscheint, die drängeln sich in dieser Eigenschaft ja ständig in den Vordergrund.

Jedenfalls im Moment.

Aber es zeichnet sich ab, daß das glücklicherweise nicht immer so bleiben wird.

Wolf Fenrir
01.06.2012, 19:54
Es kann nicht angehen, daß sich autonome Völker dem westlich demokratischen Völker-Verbreiungs-Diktat und deren kriminellen Enklaven in den Weg stellen!

:O

Zu Zeiten Roms war das noch gans anders , wer sich Rom in den Weg stellte wurde ausgerottet !!!

Das neue Rom( Wachington ) ist da ja noch relativ human:cool2:

Pillefiz
01.06.2012, 20:00
Ja, ich.

Das zeigt uns nämlich, wie unser aller Zukunft aussehen kann, wenn wir noch länger wegschauen.

und du meinst, hingucken genügt?

Efna
01.06.2012, 20:10
Was sollen sie den machen? die Serben schiessen auf sie und die Soldaten schiessen zurück.

Steiner
01.06.2012, 20:28
Was sollen sie den machen? die Serben schiessen auf sie und die Soldaten schiessen zurück.

Die Frage bleibt wohl wer zuerst geschossen hat. Möglicherweise haben die deutschen Söldner zuerst das Feuer mit Gummigeschossen eröffnet und dabei einige Bewohner schwer verletzt. Somit wäre das Gegenfeuer der Serben als Notwehr zu werten.:)

Steiner
01.06.2012, 22:12
Die KFOR hat während ihrer Säuberungsaktion auch 3 Serben festgenommen. Diese wurden jetzt wieder freigelassen und berichten nun darüber, dass sie von den deutschen Söldnern wie Dreck behandelt wurden. Nur die portugiesischen Nato-Truppen sollen sich respektvoll verhalten haben....


3 Serbs arrested today by #KFOR in #Kosovo were beaten by KFOR&handed over to @EULEXKosovo ,which placed them in KPS,they RELEASED them now


Released Srdjan Filimonovic says German #KFOR paper-sprayed&beaten&kicked him&passed him over 2 US KFOR.Only Portugese KFOR acted ok #Kosovo


Mayor of Zvečan visited a house/family of released Filimonovic & described condition of his house as "vandalism that exceeds all boundaries"

https://twitter.com/#!/NewsBalkan

ErhardWittek
01.06.2012, 23:32
Es ist ihr Land, da könne sie blockieren wie sie lustig sind. Die Nato sind die Eindringlinge.
Genau so ist es. Wie kommen die Natoschergen dazu, Menschen auf ihrem eigenen Territorium zu beschießen?

ErhardWittek
01.06.2012, 23:37
Nur Demokraten, am allerbesten westliche, im Anus des Zionismus sich aalende, Demokraten haben Anspruch auf ihre Heimat!

:O
Aber auch nur so lange, wie es den zionistischen Landräubern in den Kram paßt. Speichellecker sind auch nicht vor Willkür gefeit, selbst wenn sie noch so brave Steigbügelhalter für den Feind sind. Sobald sie ihre Schuldigkeit getan haben, wird man sich ihrer rasch zu entledigen wissen. Man kann sie beispielsweise dem von ihnen verratenen Volk zum Fraß vorwerfen.

ErhardWittek
01.06.2012, 23:42
und du meinst, hingucken genügt?
Es ist ein Anfang. "Und deshalb gehört es auch in die Themen des Tages", denn das wird, zumindest von Gästen, als erstes gelesen werden.

ErhardWittek
01.06.2012, 23:46
Was sollen sie den machen? die Serben schiessen auf sie und die Soldaten schiessen zurück.
Hast Du Dich schon mal gefragt, was die Natosoldaten überhaupt in Serbien zu suchen haben? In wessen Interesse sind die immer noch da? Wen sollen die dort in Schach halten?

Raczek
01.06.2012, 23:55
Lustiger Satire-Strang.

hephland
02.06.2012, 11:05
Hast Du Dich schon mal gefragt, was die Natosoldaten überhaupt in Serbien zu suchen haben? In wessen Interesse sind die immer noch da? Wen sollen die dort in Schach halten?

die nato soldaten sind nicht in serbien, sondern im kosovo.

MANFREDM
02.06.2012, 17:28
die nato soldaten sind nicht in serbien, sondern im kosovo.

Offensichtlich kennen viele der serbischen Geiferer hier die Tatsachen nicht.


Zusammenstöße im Nord-Kosovo
Zwei deutsche Soldaten verwundet
01.06.2012 · In den serbisch dominierten Kosovogebieten sind am Freitagmorgen Soldaten der internationalen Schutztruppe Kfor und Demonstranten zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Bundeswehrangehörige durch Schüsse leicht verletzt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/zusammenstoesse-im-nord-kosovo-zwei-deutsche-soldaten-verwundet-11768381.html

haihunter
02.06.2012, 17:35
Update:

Die NATO-Schergen sollen die erste serbische Blockade gestürmt haben. Sie sollen bereits auf dem Weg zur nächsten Straßensperre sein. Mit weiteren Opfern ist zu rechnen:

E

http://www.smedia.rs/vesti/vest/93888/Kosovo-Zvecan-Barikade-Zvecan-Kfor-puca-na-Srbe-troje-povredjenih-IZ-CASA-U-CAS.html#

Scheiß serbische Faschisten! Hoffentlich hat die KFOR genug erwischt, damit die mal wieder merken, wo's lang geht!

Don
02.06.2012, 17:51
Scheiß serbische Faschisten! Hoffentlich hat die KFOR genug erwischt, damit die mal wieder merken, wo's lang geht!

Du hältst es also mit albanischen Hütchenspielern?

haihunter
02.06.2012, 17:53
Du hältst es also mit albanischen Hütchenspielern?

Nö, aber mit den deutschen KFOR-Truppen.

Stopblitz
02.06.2012, 18:13
Nö, aber mit den deutschen KFOR-Truppen.

Diese Soldaten werdern dazu missbraucht um einen Moslemstaat von Washingtons Gnaden am Rande Europas zu schaffen. Obendrein verletzen sie dabei die serbische territoriale Integrität. Bringt die Mädels und Jungs nachhause.

Bärwolf
02.06.2012, 18:16
"Ist gerade über Twitter reingekommen. Laut neuesten Meldungen einer serbischen Nachrichtenseite schießen gerade NATO-Söldner serbische Zivilisten an einer Straßenblockade nieder. Es soll bereits mehrere Verletzte geben:"

Mal sehen ob das in den Nachrichten kommt?

ErhardWittek
03.06.2012, 00:43
die nato soldaten sind nicht in serbien, sondern im kosovo.
Kosovo gehört zu Serbien, wie Ostdeutschland zum Deutschen Reich.

Brutus
03.06.2012, 00:49
Kosovo gehört zu Serbien, wie Ostdeutschland zum Deutschen Reich.

Ob den Serben dämmert, ob es richtig war, im Interesse USraels und der Westmächte den österreichischen Thronfolger und seine Frau zu ermorden oder sich von Churchill gegen Deutschland hetzen zu lassen? Wer mit dem Teufel paktiert, zahlt am Ende immer drauf. Viele, die nie im Leben daran gedacht haben, dafür die Rechnung präsentiert zu bekommen, dürfen sich mittlerweile auf ein hartes Inkasso einstellen.

ErhardWittek
03.06.2012, 01:13
Ob den Serben dämmert, ob es richtig war, im Interesse USraels und der Westmächte den österreichischen Thronfolger und seine Frau zu ermorden oder sich von Churchill gegen Deutschland hetzen zu lassen? Wer mit dem Teufel paktiert, zahlt am Ende immer drauf. Viele, die nie im Leben daran gedacht haben, dafür die Rechnung präsentiert zu bekommen, dürfen sich mittlerweile auf ein hartes Inkasso einstellen.
Ich glaube nicht, daß sie in diesen Zusammenhängen denken. Leider nicht. Andererseits wüßten sie auch nicht, wie sie sich neu und strategisch klug positionieren sollen, denn die Feinde haben längst ihre Fallstricke nach allen Seiten neu ausgelegt, in denen sich jeder verheddern muß, der nicht in gleicher Weise heimtückisch und niederträchtig zu planen vermag wie die NWO-Verbrecherbande.

haihunter
06.06.2012, 11:55
Diese Soldaten werdern dazu missbraucht um einen Moslemstaat von Washingtons Gnaden am Rande Europas zu schaffen. Obendrein verletzen sie dabei die serbische territoriale Integrität. Bringt die Mädels und Jungs nachhause.

Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.

Nicht Sicher
06.06.2012, 12:06
Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.

Und wenn es notwendig sein sollte, werden "Haihunter" und seine Gesinnungsgenossen auch Deutsche niederballern und bombardieren, um Musels Lebensraum in Deutschland zu sichern.;)

MANFREDM
06.06.2012, 12:22
Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.

Völlig richtig. Und es wird Zeit, dass die serbische Regierung die serbische Mafia im Nord-Kosovo in den Griff bekommt.

Elmo allein zu Hause
06.06.2012, 12:35
@Steiner

Es ist einfach nur noch zum Kotzten im Spiegel ist darüber nichts zu finden und das Du die Meldung auf Twitter nur noch findest, zeigt ja schon wie weit die Medien ein Einheitsbrei geworden ist!

haihunter
06.06.2012, 13:52
Und wenn es notwendig sein sollte, werden "Haihunter" und seine Gesinnungsgenossen auch Deutsche niederballern und bombardieren, um Musels Lebensraum in Deutschland zu sichern.;)

:depp:

Nicht Sicher
06.06.2012, 14:04
:depp:

Wenn hier einer ein Depp ist, dann bist du es, weil du es nicht verstehst, dass im Kosovo genau das Gleiche getan wird. Gleichzeitig werden die verbliebenen Europäer gegeneinander aufgehetzt, sodass sie dann in Zukunft noch leichter aufeinander ballern können.

Super Leistung!

haihunter
06.06.2012, 14:14
Wenn hier einer ein Depp ist, dann bist du es, weil du es nicht verstehst, dass im Kosovo genau das Gleiche getan wird. Gleichzeitig werden die verbliebenen Europäer gegeneinander aufgehetzt, sodass sie dann in Zukunft noch leichter aufeinander ballern können.

Super Leistung!

Dummgeschwätz! Dass die BW da unten zum Einsatz kommt, haben die serbischen Balkan-Nazis sich selber zuzuschreiben. Unsere Jungs machen da einen guten Job. Sollten sie aber weiterhin von serbischen Faschisten beroht werden, sollte man mal wieder einen Luftangriff auf Belgrad in Betracht ziehen. Faschisten lernen nun mal NUR so.

Nicht Sicher
06.06.2012, 14:25
Dummgeschwätz! Dass die BW da unten zum Einsatz kommt, haben die serbischen Balkan-Nazis sich selber zuzuschreiben. Unsere Jungs machen da einen guten Job. Sollten sie aber weiterhin von serbischen Faschisten beroht werden, sollte man mal wieder einen Luftangriff auf Belgrad in Betracht ziehen. Faschisten lernen nun mal NUR so.

Schon klar: "Faschisten". Das ist für Enthirnte so etwas, wie das Fass für einen Hund. Deswegen schrieb ich ja schon vorhin, du würdest auch Deutsche erschießen um Musels mehr Lebensraum zu schaffen. Man müsste dir nur sagen, dass es ganz pöse Faschisten sind.

haihunter
06.06.2012, 17:09
Schon klar: "Faschisten". Das ist für Enthirnte so etwas, wie das Fass für einen Hund. Deswegen schrieb ich ja schon vorhin, du würdest auch Deutsche erschießen um Musels mehr Lebensraum zu schaffen. Man müsste dir nur sagen, dass es ganz pöse Faschisten sind.

Tja, Nazis wie Hitler, Himmler, Heydrich und Eichmann waren auch Deutsche und die könnte ich jederzeit erschießen ohne auch nur eine Minute schlecht schlafen zu können. Aber das ist ja Gottseidank nicht mehr nötig. Die serbischen Faschisten dagegen gibt's noch und die müssen in Schach gehalten werden. Dabei hilft die BW. Und das ist gut so.

Swetlana
06.06.2012, 17:18
Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.

Aber nicht beschweren wenn bald serbische Partisanen mit ihren alten bekannten Tricks arbeiten....

haihunter
06.06.2012, 17:27
Aber nicht beschweren wenn bald serbische Partisanen mit ihren alten bekannten Tricks arbeiten....

Dann aber auch nicht beschweren, wenn wir mal wieder 'ne Brücke in Belgrad hochjagen. :D

Kuchenhuber
06.06.2012, 17:30
Dann aber auch nicht beschweren, wenn wir mal wieder 'ne Brücke in Belgrad hochjagen. :D

... hoffentlich gibts auch für die Heimkehr genügend Zinksärge. Aber dann nicht jammern und heulen!

haihunter
06.06.2012, 17:31
... hoffentlich gibts auch für die Heimkehr genügend Zinksärge. Aber dann nicht jammern und heulen!

Wir brauchen für die Serben keien Zinksärge. Die lassen wir einfach liegen. Zur Abschreckung.

Shahirrim
06.06.2012, 17:33
Wir brauchen für die Serben keien Zinksärge. Die lassen wir einfach liegen. Zur Abschreckung.

Ekelerregender Penner.

haihunter
06.06.2012, 17:33
Ekelerregender Penner.

Nazidepp.

Shahirrim
06.06.2012, 17:35
Nazidepp.

Du bekommst von den Serben (oder meinetwegen auch von den Taliban) mal ordentlich eine Breitseite. Um dich ist es nicht schade!

Kuchenhuber
06.06.2012, 17:40
Du bekommst von den Serben (oder meinetwegen auch von den Taliban) mal ordentlich eine Breitseite. Um dich ist es nicht schade!

Dem fällt maximal der Monitor auf seine hohle Birne. Aber da kann ja nicht viel passieren:D

Raczek
06.06.2012, 17:40
Außer den Albos vllt. verteilt dort unten niemand mehr irgendwelche Breitseiten.

Shahirrim
06.06.2012, 17:40
Aber nicht beschweren wenn bald serbische Partisanen mit ihren alten bekannten Tricks arbeiten....

Der beschwert sich über die schrecklichen Nazis, aber seine Fantasien, wie mit den Serben umzugehen ist, (Leichen liegen lassen) stellen ja sogar die Greuelpropaganda der Sieger über die Nazis in den Schatten!

Gryphus
06.06.2012, 17:44
Wir brauchen für die Serben keien Zinksärge. Die lassen wir einfach liegen. Zur Abschreckung.

http://s1.directupload.net/images/120606/n3nsqlkz.jpg

Stopblitz
06.06.2012, 17:55
Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.

So wie es sich heute darstellt haben die Islamnazis ihren serbischen Gegenpart, was das morden angeht in nichts nachgestanden. Es kann trotzdem nicht angehen, dass eine Nation Teile ihres Territoriums wegen einer religiösen Minderheit aufgeben muss. Wie würdest du darauf reagieren, wenn die Türken das inzwischen völlig vermuselte Ruhrgebiet für sich beanspruchen würden?

haihunter
06.06.2012, 22:44
So wie es sich heute darstellt haben die Islamnazis ihren serbischen Gegenpart, was das morden angeht in nichts nachgestanden. Es kann trotzdem nicht angehen, dass eine Nation Teile ihres Territoriums wegen einer religiösen Minderheit aufgeben muss. Wie würdest du darauf reagieren, wenn die Türken das inzwischen völlig vermuselte Ruhrgebiet für sich beanspruchen würden?

Das ist ja wohl kein Vergleich. Das Kosovo ist schon jahrhundertelang islamisch geprägt. Das kann man vom Ruhrgebiet ja nun nicht gerade sagen.

Registrierter
06.06.2012, 22:47
Das ist ja wohl kein Vergleich. Das Kosovo ist schon jahrhundertelang islamisch geprägt. Das kann man vom Ruhrgebiet ja nun nicht gerade sagen.

Nein, islamisch geprägt ist das Kosovo gerade mal seit 40 Jahren.
Noch vor wenigen Jahrzehnten war der Islam im Kosovo eine Minderheitenreligion.

Du hast den aggressiven Charakter der Verbrecherorganisation NATO noch nicht begriffen, die das Kosovo dringend als Flugzeugträger für den Drogenschmuggel aus Afghnistan brauchte.

haihunter
06.06.2012, 22:52
Nein, islamisch geprägt ist das Kosovo gerade mal seit 40 Jahren.
Noch vor wenigen Jahrzehnten war der Islam im Kosovo eine Minderheitenreligion.

Du hast den aggressiven Charakter der Verbrecherorganisation NATO noch nicht begriffen, die das Kosovo dringend als Flugzeugträger für den Drogenschmuggel aus Afghnistan brauchte.

Falsch. Das Kosovo wurde 1454 von den Osmanen erobert und islamisiert.

Registrierter
06.06.2012, 22:54
Falsch. Das Kosovo wurde 1454 von den Osmanen erobert und islamisiert.

Den Osmanen hat man glücklicherweise vor 90 Jahren in den Hintern getreten.
Das Kosovo ist die Wiege des serbischen Volkes und Staates.

Stopblitz
07.06.2012, 05:42
Das ist ja wohl kein Vergleich. Das Kosovo ist schon jahrhundertelang islamisch geprägt. Das kann man vom Ruhrgebiet ja nun nicht gerade sagen.

Ist es sehr wohl. Das Ruhrgebiet ist deutsche Provinz, so wie das Kosovo eine serbische Provinz ist. Es kann nicht sein, dass auf die Art Nationen auseiandergerissen werden. Die Schaffung eines Moslemstaates am Rande Europas diente nur dazu die Region zu destabilisieren. Wann warst du zuletzt im Ruhrgebiet? Da ensteht in jedem Kuhdorf ein Bücktempel für den Moslemabschaum. In gewisse Gegenden traut sich nicht einmal mehr die Polizei. So fing es im Kosovo auch an.

haihunter
07.06.2012, 11:01
Den Osmanen hat man glücklicherweise vor 90 Jahren in den Hintern getreten.
Das Kosovo ist die Wiege des serbischen Volkes und Staates.

Nee, das ist das Kosovo sicherlich nicht. Schon 1878 verliesen die meisten Serben das Kosovo und Albaner wanderten ein. Mach Dich mal schlau. Das Kosovo gehört den Albanern und nicht den serbischen Faschisten. Die KFOR wird die Serben von weiteren Greueltaten abhalten.

haihunter
07.06.2012, 11:03
Ist es sehr wohl. Das Ruhrgebiet ist deutsche Provinz, so wie das Kosovo eine serbische Provinz ist. Es kann nicht sein, dass auf die Art Nationen auseiandergerissen werden. Die Schaffung eines Moslemstaates am Rande Europas diente nur dazu die Region zu destabilisieren. Wann warst du zuletzt im Ruhrgebiet? Da ensteht in jedem Kuhdorf ein Bücktempel für den Moslemabschaum. In gewisse Gegenden traut sich nicht einmal mehr die Polizei. So fing es im Kosovo auch an.

Schwachsinn! Das Kosovo ist seit Jahrhunderten islamisch. Die Serben sind dort zum Großteil schon 1878 weg.

Registrierter
07.06.2012, 15:18
Nee, das ist das Kosovo sicherlich nicht. Schon 1878 verliesen die meisten Serben das Kosovo und Albaner wanderten ein. Mach Dich mal schlau. Das Kosovo gehört den Albanern und nicht den serbischen Faschisten. Die KFOR wird die Serben von weiteren Greueltaten abhalten.

Das Kosovo gehört dem stolzen Volk der Serben und nicht dem vom Hochleistungsverbechersyndikat NATO gepamperten Resttürken.
Ebensowenig wie Königsberg den Russen und Danzig den Polen gehört, kann man die wiege des serbischen Volkes den Albanern als ihr Land übereignen.
Das ist nur geliehen, bis Gott wieder Gerechtigkeit walten läßt.
Die Palästinenser werden ihr Land von den jüdischen Okkupanten ebenso zurückbekommen, wie andere beraubte und erniedrigte Völker auch.

Wie viele Stunden Gehirnwäsche pro Woche bekommst Du eigentlich bei dem Verbrecherhaufen der Bundeswehr?
Die scheinen ja mit Dir nicht viel Mühe zu haben.

Stopblitz
07.06.2012, 17:29
Schwachsinn! Das Kosovo ist seit Jahrhunderten islamisch. Die Serben sind dort zum Großteil schon 1878 weg.

Bis aud die Serben, die von der UCK umgelegt wurden, deren Organe die UCK verhökerte und deren Kirchen von den Musels geschändet wurden.

Shahirrim
07.06.2012, 17:34
Schwachsinn! Das Kosovo ist seit Jahrhunderten islamisch. Die Serben sind dort zum Großteil schon 1878 weg.

Du würdest auch auf Deutsche schießen, wenn die USA es befiehlt, weil die Kreuzberger Türken ihren eigenen Staat wollen, was?

haihunter
07.06.2012, 19:45
Das Kosovo gehört dem stolzen Volk der Serben und nicht dem vom Hochleistungsverbechersyndikat NATO gepamperten Resttürken.
Ebensowenig wie Königsberg den Russen und Danzig den Polen gehört, kann man die wiege des serbischen Volkes den Albanern als ihr Land übereignen.
Das ist nur geliehen, bis Gott wieder Gerechtigkeit walten läßt.
Die Palästinenser werden ihr Land von den jüdischen Okkupanten ebenso zurückbekommen, wie andere beraubte und erniedrigte Völker auch.

Wie viele Stunden Gehirnwäsche pro Woche bekommst Du eigentlich bei dem Verbrecherhaufen der Bundeswehr?
Die scheinen ja mit Dir nicht viel Mühe zu haben.

Na, viel Ahnung hast du offensichtlich nicht. Das Kosovo ist schon seit Jahrhunderten islamisch geprägt, ob's Dir passt oder nicht. Und das Land Israel gehörte und gehört den Juden und nicht den sogenannten Palästinensern.
Auch mal wieder schön zu sehen, wie der antideutsche braune Dreck über deutsche Soldaten redet.

haihunter
07.06.2012, 19:47
Du würdest auch auf Deutsche schießen, wenn die USA es befiehlt, weil die Kreuzberger Türken ihren eigenen Staat wollen, was?

Ich würde selbstverständlich auf den antideutschen braunen Dreck schießen, wenn's keine andere Möglichkeit gäbe. Allerdings wählt die ja ohnehin niemand, so dass sich diese Frage nicht stellt.

Felix Krull
07.06.2012, 20:02
Du würdest auch auf Deutsche schießen, wenn die USA es befiehlt, weil die Kreuzberger Türken ihren eigenen Staat wollen, was?


Ich würde selbstverständlich auf den antideutschen braunen Dreck schießen, wenn's keine andere Möglichkeit gäbe. Allerdings wählt die ja ohnehin niemand, so dass sich diese Frage nicht stellt.

Halten wir einfach fest:

Der Benutzer "haihunter" kann es kaum noch erwarten auf Deutsche zu schießen und sie abzuschlachten, solange ihm dies propagandistisch motiviert gerechtfertigt erscheint.

haihunter
07.06.2012, 20:05
Halten wir einfach fest:

Der Benutzer "haihunter" kann es kaum noch erwarten auf Deutsche zu schießen und sie abzuschlachten, solange ihm dies propagandistisch motiviert gerechtfertigt erscheint.

Hast Du Deine Pillen nicht genommen? Ich sagte, dass es mir nichts ausmachen würde, auf gefährliche Neonazis zu schießen, sofern das mal notwendig sein sollte. Wird es aber nicht, auch das schrieb ich schon, da diese Deppen eh nicht gewählt werden.

Felix Krull
07.06.2012, 20:15
Hast Du Deine Pillen nicht genommen? Ich sagte, dass es mir nichts ausmachen würde, auf gefährliche Neonazis zu schießen, sofern das mal notwendig sein sollte. Wird es aber nicht, auch das schrieb ich schon, da diese Deppen eh nicht gewählt werden.

Und wer die "gefährlichen Neonazis" im Zweifelsfall irgendwann sein sollen, das erklärt Dir vermutlich ein amerikanischer Außenminister.

haihunter
07.06.2012, 20:16
Und wer die "gefährlichen Neonazis" im Zweifelsfall irgendwann sein sollen, das erklärt Dir vermutlich ein amerikanischer Außenminister.

Ach, das erkennt man schon an deren antideutschem Dummgeschwätz. Wie hier im Forum. :D Dazu braucht's wirklich keine Amis.

Felix Krull
07.06.2012, 20:18
Ach, das erkennt man schon an deren antideutschem Dummgeschwätz. Wie hier im Forum. :D Dazu braucht's wirklich keine Amis.

Sieh an, demnach ist Deine Auslegung derer, die Du nur allzu gern massakrieren würdest, ja schon sehr weit gefasst.

Die bzw. einen Teil der User des Forums benennst Du sogar als Beispiel.

Shahirrim
07.06.2012, 20:19
Und wer die "gefährlichen Neonazis" im Zweifelsfall irgendwann sein sollen, das erklärt Dir vermutlich ein amerikanischer Außenminister.

Mach dir keine Illusionen!
Der Kerl würde jeden Deutschen erschießen, wenn die heiligen USA ihm sagen, dass seien Nazis!

Bellerophon
07.06.2012, 20:20
in der region wohnen nicht nur serben, dort wohnen auch kosova-albaner. die serben sind in der region nur eine kleine minderheit.

Hmm, auf kleine Minderheiten und ihre Barrikaden zu schießen....

Während der Befreiung den Tyrannen Bajonette rektal einführen und ihren Kindern mit der Astschere die Finger abschneiden....

Der Westen wird immer interessanter....

Aber halt!

Demokratie fängt erst an, wenn Muslimbrüder bestimmen!

haihunter
07.06.2012, 20:21
Sieh an, demnach ist Deine Auslegung derer, die Du nur allzu gern massakrieren würdest, ja schon sehr weit gefasst.

Die bzw. einen Teil der User des Forums benennst Du sogar als Beispiel.

Als Beispiel für rechtsextreme, antideutsche Dumpfbacken, ja. Leicht zu erkennen, hier wie im realen Leben, an vollgepinkelten Hosen, steifen rechten Arm und extremes, antideutsches Dummgeschwätz. :]

haihunter
07.06.2012, 20:23
Mach dir keine Illusionen!
Der Kerl würde jeden Deutschen erschießen, wenn die heiligen USA ihm sagen, dass seien Nazis!

Noch mal: um einen antideutschen Nazi zu erkennen, brauche ich ganz sicher keine USA. Davon abgesehen braucht man die auch nicht zu erschießen, da diese paar antideutschen Idioten ja eh nie wieder aus der Gosse rauskommen.

Bellerophon
07.06.2012, 20:24
Ich glaube nicht, daß sie in diesen Zusammenhängen denken. Leider nicht. Andererseits wüßten sie auch nicht, wie sie sich neu und strategisch klug positionieren sollen, denn die Feinde haben längst ihre Fallstricke nach allen Seiten neu ausgelegt, in denen sich jeder verheddern muß, der nicht in gleicher Weise heimtückisch und niederträchtig zu planen vermag wie die NWO-Verbrecherbande.

Hm, die Panslawisten haben auf die Russen, Franzosen (!) und Tommies gesetzt.

Nun werden sie von den Amis gefickt, die, bequem von hinter dem Atalantik, dem Islam das Tor zu Europa öffnen.

hephland
07.06.2012, 20:24
Hmm, auf kleine Minderheiten und ihre Barrikaden zu schießen....

Währedn der Befreiung den Tyrannen Bajonette rektal einführen und ihren Kindern mit der Astschere die Finger abschneiden....

Der Westen wird immer interessanter....

Aber halt!

Demokratie fängt erst an, wenn Muslimbrüder bestimmen!

es ist so, daß die natotruppen dort stehen, um die verfeindeten bevölkerungsgruppen davon abzuhalten sich gegenseitig umzubringen. daß die dort lebenden bevölkerungsgruppen sich in der vergangenheit gegenseitig umgebracht haben und das ggf. auch wieder fortsetzen würden geht ganz maßgeblich auf die politik der damaligen serbischen führung zurück.

Felix Krull
07.06.2012, 20:25
Als Beispiel für rechtsextreme, antideutsche Dumpfbacken, ja. Leicht zu erkennen, hier wie im realen Leben, an vollgepinkelten Hosen, steifen rechten Arm und extremes, antideutsches Dummgeschwätz. :]

Das magst Du durchaus so sehen. Ich frage mich allerdings ob Deine Mordgelüste gegenüber einer Vielzahl von Foristen, und Deine Diffamierungen tatsächlich forenkompatibel sind.

Shahirrim
07.06.2012, 20:28
Noch mal: um einen antideutschen Nazi zu erkennen, brauche ich ganz sicher keine USA. Davon abgesehen braucht man die auch nicht zu erschießen, da diese paar antideutschen Idioten ja eh nie wieder aus der Gosse rauskommen.

Das stimmt, aber ein stiefelleckender Knecht wie du kann doch keine eigenen Entscheidungen fällen. Das könnte der Gott USA das als gotteslästerliche Nazieigenschaft interpretieren.

Bellerophon
07.06.2012, 20:30
es ist so, daß die natotruppen dort stehen, um die verfeindeten bevölkerungsgruppen davon abzuhalten sich gegenseitig umzubringen. daß die dort lebenden bevölkerungsgruppen sich in der vergangenheit gegenseitig umgebracht haben und das ggf. auch wieder fortsetzen würden geht ganz maßgeblich auf die politik der damaligen serbischen führung zurück.

Ich werte das doch gar nicht.


Die Serben haben halt aufs falsche Pferd gesetzt.

Ich mag nur "Linke" und ihre Argumentationen gern....

In Hamburg liegt grad die Yacht eines Kuwaitii Scheik, mich wundert nur, das noch nicht alle hamburger Zecken angepilgert/angekrochen kommen, um davor zu knien....

Bellerophon
07.06.2012, 20:31
es ist so, daß die natotruppen dort stehen, um die verfeindeten bevölkerungsgruppen davon abzuhalten sich gegenseitig umzubringen. daß die dort lebenden bevölkerungsgruppen sich in der vergangenheit gegenseitig umgebracht haben und das ggf. auch wieder fortsetzen würden geht ganz maßgeblich auf die politik der damaligen serbischen führung zurück.

Ich werte das doch gar nicht.


Die Serben haben halt aufs falsche Pferd gesetzt.

Ich mag nur "Linke" und ihre Argumentationen gern....

In Hamburg liegt grad die Yacht eines Kuwaitii Scheik, mich wundert nur, das noch nicht alle hamburger Zecken angepilgert/angekrochen kommen, um davor zu knien....

Er besucht grad seine Diener von Gruner+Jahr.

hephland
07.06.2012, 20:59
...
In Hamburg liegt grad die Yacht eines Kuwaitii Scheik, mich wundert nur, das noch nicht alle hamburger Zecken angepilgert/angekrochen kommen, um davor zu knien....

warum sollte sie das tun?

Shahirrim
07.06.2012, 21:01
Ich werte das doch gar nicht.


Die Serben haben halt aufs falsche Pferd gesetzt.

Ich mag nur "Linke" und ihre Argumentationen gern....

In Hamburg liegt grad die Yacht eines Kuwaitii Scheik, mich wundert nur, das noch nicht alle hamburger Zecken angepilgert/angekrochen kommen, um davor zu knien....

Er besucht grad seine Diener von Gruner+Jahr.

Echt?
Da muss ich morgen mal vorbei. Ich glaube, ich fahr dann doch lieber U3 als die S-Bahn!

Bellerophon
07.06.2012, 21:18
Echt?
Da muss ich morgen mal vorbei. Ich glaube, ich fahr dann doch lieber U3 als die S-Bahn!

Ist wahr:

"Er fährt Mercedes, duzt Altkanzler Gerhard Schröder und trägt das Bundesverdienstkreuz. Hamdan bin Sajid al Nahjan kommt aus Abu Dhabi. Nun greift er in Hamburg zu und kauft den Schiffbauer Blohm + Voss"


oh halt, falsche Meldung!

Ich find grad kein Link.

Aber stand heut in der Mopo, lag vor der "Cap Sandiego", - da ist sie aber nicht mehr.

Laut Hafenradar.

Hab sie aber gefunden. Die "Samar" liegt jetzt grad bei ner Werft.

Steinwerder.

Registrierter
08.06.2012, 01:31
Na, viel Ahnung hast du offensichtlich nicht. Das Kosovo ist schon seit Jahrhunderten islamisch geprägt, ob's Dir passt oder nicht. Und das Land Israel gehörte und gehört den Juden und nicht den sogenannten Palästinensern.
Auch mal wieder schön zu sehen, wie der antideutsche braune Dreck über deutsche Soldaten redet.

Viel Ahnung scheinst Du auch nicht zu haben, denn das Kosovo ist allenfalls albanisch und nicht islamisch geprägt.
In Albanien leben immerhin noch 40% Katholiken.

Was uns unsere Lügenpropganda der Berufsdemokraten als islamischen Vorzeigestatat präsentieren will, ist niht s anderes als die Wiege des christlich-orthodoxen Serbien.

Branka
08.06.2012, 23:39
es ist so, daß die natotruppen dort stehen, um die verfeindeten bevölkerungsgruppen davon abzuhalten sich gegenseitig umzubringen. daß die dort lebenden bevölkerungsgruppen sich in der vergangenheit gegenseitig umgebracht haben und das ggf. auch wieder fortsetzen würden geht ganz maßgeblich auf die politik der damaligen serbischen führung zurück.

Scheisse man, Du bist sowas von ungebildet und dumm, tuts eigentlich sehr weh??

Halt einfach deine dumme Klappe wenn Du keine Ahnung hast!!! Du bist zum Fremdschämen!!

Ein dauergedopter Linksknaller will hier was vom Kosovo wissen, ich fasse es nicht!

Shahirrim
08.06.2012, 23:41
Scheisse man, Du bist sowas von ungebildet und dumm, tuts eigentlich sehr weh??

Halt einfach deine dumme Klappe wenn Du keine Ahnung hast!!! Du bist zum Fremdschämen!!

Ein dauergedopter Linksknaller will hier was vom Kosovo wissen, ich fasse es nicht!

Les mal haihunter auf Seite 15!

hephland
08.06.2012, 23:42
Scheisse man, Du bist sowas von ungebildet und dumm, tuts eigentlich sehr weh??

Halt einfach deine dumme Klappe wenn Du keine Ahnung hast!!! Du bist zum Fremdschämen!!

Ein dauergedopter Linksknaller will hier was vom Kosovo wissen, ich fasse es nicht!

kaum ist die eine pöbelerin weg, ist die andere pöbelerin wieder da.

Branka
08.06.2012, 23:45
Les mal haihunter auf Seite 15!

Hab ich schon, der ist ja der allerdümmste überhaupt!

Kosovo ist islamisch geprägt, wie dumm und ungebildet muss man sein um so einen fremdschämenden Müll loszulassen?

Argutiae
08.06.2012, 23:47
ach tschetnik schlampchen, ich laß mir von dir doch nicht den mund verbieten.

:bat:/:(

Branka
08.06.2012, 23:50
:bat:/:(

:bussi:

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:06
Es ist eine bedauerliche Angelegenheit, dass die NATO gegen Serben anstatt primär gegen Muslime vorgeht. Das internationale Museltum ist eine faschistische Ideologie, der Islam eine politische Doktrin, die dezidierte Aussagen bezüglich andersdenkenden trifft. Es muss energisch eingegriffen werden, um die Islamisierung Europas, wenn nötig mit militärischen Mitteln, aufzuhalten.

Shahirrim
09.06.2012, 00:07
Es ist eine bedauerliche Angelegenheit, dass die NATO gegen Serben anstatt primär gegen Muslime vorgeht. Das internationale Museltum ist eine faschistische Ideologie, der Islam eine politische Doktrin, die dezidierte Aussagen bezüglich andersdenkenden trifft. Es muss energisch eingegriffen werden, um die Islamisierung Europas, wenn nötig mit militärischen Mitteln, aufzuhalten.

Das beste ist, die USA zu bombardieren.

Branka
09.06.2012, 00:08
Es ist eine bedauerliche Angelegenheit, dass die NATO gegen Serben anstatt primär gegen Muslime vorgeht. Das internationale Museltum ist eine faschistische Ideologie, der Islam eine politische Doktrin, die dezidierte Aussagen bezüglich andersdenkenden trifft. Es muss energisch eingegriffen werden, um die Islamisierung Europas, wenn nötig mit militärischen Mitteln, aufzuhalten.

Die Frage ist: WAS hat die NATO überhaupt im Kosovo zu suchen!

Weil die serbische Minderheit soooo pöhse pöhse zu den 95% bewohnten Albanern im Kosovo ist??

Ich wette, die Mehrheit der Dummbatzen hier schreit: Ja genau, deswegen ist die NATO im Kosovo!

Branka
09.06.2012, 00:09
Das beste ist, die USA zu bombardieren.

:top:

Branka
09.06.2012, 00:11
Das beste ist, die USA zu bombardieren.

Die NATO gibt nen Scheissdreck auf die Kosovo Albaner, es geht um ganz andere Dinge die der Serbe nicht zulassen wollte und will, daher insziniert man eben mal schnell eine grosse Lügenpropaganda gegen die Serben!

Und dann kommen so Hohlbirnen wie haihunter und hephland angewackelt und wollen hier wirklich was mitblubbern!!

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:13
Das beste ist, die USA zu bombardieren.

So ein Kommentar war zu erwarten.
Die USA in der heutigen Form weist eine hohe Ähnlichkeit zum ursprünglichen deutschen Reich auf. Die Anglophobie diverser Deutscher basiert auf einem historisch-kulturellem Schock, nämlich, dass die angelsächsischen Staaten sich in den Weltkriegen gegen ihr Mutterland wandten. (Wobei 95% der Amerikaner (von denen gut 50000000 direkt deutschstämmig sind) gegen den Krieg waren). Hitler suchte ursprünglich die Allianz mit Großbritannien, wäre Churchill nicht gewesen, kann man sich recht sicher sein, dass sein Vorhaben erfolgreich gewesen wäre.

Branka
09.06.2012, 00:17
Genau so ist es. Wie kommen die Natoschergen dazu, Menschen auf ihrem eigenen Territorium zu beschießen?

Genau DAS ist die zentrale Frage die von den Hohlbirnen hier niemand beantworten kann!!! WAS sucht die NATO im Kosovo???

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:17
Die Frage ist: WAS hat die NATO überhaupt im Kosovo zu suchen!

Weil die serbische Minderheit soooo pöhse pöhse zu den 95% bewohnten Albanern im Kosovo ist??

Ich wette, die Mehrheit der Dummbatzen hier schreit: Ja genau, deswegen ist die NATO im Kosovo!

Es ist ein Stellvertreterkrieg, obgleich der kalte Krieg zu dem Zeitpunkt bereits entschieden war, zeigten sich auf beiden Seiten doch noch alte Züge (russische Unterstützung Serbiens).
Des-weiteren hat ein Krieg auch immer eine wirtschaftliche Komponente, Öl gibt es in dem Gebiet nicht, dafür machten amerikanische Rüstungsunternehmen Gewinne.

Nicht Sicher
09.06.2012, 00:20
Es ist ein Stellvertreterkrieg, obgleich der kalte Krieg zu dem Zeitpunkt bereits entschieden war, zeigten sich auf beiden Seiten doch noch alte Züge (russische Unterstützung Serbiens).
Des-weiteren hat ein Krieg auch immer eine wirtschaftliche Komponente, Öl gibt es in dem Gebiet nicht, dafür machten amerikanische Rüstungsunternehmen Gewinne.

Allerdings! Da wäre der Menschen- und Organhandel, und natürlich auch der Drogenhandel. Die Nato verteidigt da ihre Geschäftsinteressen.

Branka
09.06.2012, 00:22
Es ist ein Stellvertreterkrieg, obgleich der kalte Krieg zu dem Zeitpunkt bereits entschieden war, zeigten sich auf beiden Seiten doch noch alte Züge (russische Unterstützung Serbiens).
Des-weiteren hat ein Krieg auch immer eine wirtschaftliche Komponente, Öl gibt es in dem Gebiet nicht, dafür machten amerikanische Rüstungsunternehmen Gewinne.

Der Krieg gegen Serbien war eine einzige Lüge betrieben von einer unglaublichen Lügenpropaganda! Noch heute glauben Systemanalraupen den Schrott, das die Serben im Kosovo die Albaner massakriert haben!!!

Man google einfach mal nach "Massaker von Racak".... Nur ein Lügenbeispiel von vielen!

Die Serben wurden von den USA regelrecht gezwungen den Kosovo für eine Basis herzugeben, was Milosevic nicht wollte! Kein Schwein von den NATO Ländern hat sich je wirklich für die Albaner interessiert, die sind nur als Vorwand benutzt worden gegeg die ach so bösen Serben!

Und dann kommt die dritte dumme Hohlbirne Efna daher und behauptet die Serben schiessen auf die Soldaten!

Матер ти смрдљиву јебем!

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:22
Allerdings! Da wäre der Menschen- und Organhandel, und natürlich auch der Drogenhandel. Die Nato verteidigt da ihre Geschäftsinteressen.

Die Frage ist nun, ob dies prinzipiell schlecht ist ?
Immerhin profitiert auch Deutschland kräftig davon (Lieferung von Raketen, Handfeuerwaffen,...). Auch in amerikanischen Rüstungsprodukten steckt Einiges, was in Deutschland konstruiert oder zumindest konzipiert wurde.

Efna
09.06.2012, 00:22
Sag mal, gehts noch??? Wo hast Du den diesen Müll bitte her????

WER SCHIESST AUF DIE SOLDATEN, WER???? Die Serben???

Was sucht die NATO im Kosovo, WAS??? Man ey, wie doof bist Du eigentlich? Wie doof sind hier einige???

Die Demonstranten schossen laut Bericht auf die Soldaten und die Soldaten schossen zurück. Also ich finde die Reaktion Soldaten jetzt nicht wirklich überraschend, wenn ich eine Stellung von Soldaten mit Schusswaffen angreife wird zurück geschossen. wenn ich Glück habe wie in den Fall sind es nur Gummigeschosse.

Branka
09.06.2012, 00:23
Allerdings! Da wäre der Menschen- und Organhandel, und natürlich auch der Drogenhandel. Die Nato verteidigt da ihre Geschäftsinteressen.

Nicht nur diese interessen, nicht nur diese!

Der Kosovo ist die reinste Drogenhölle, und all das wussten die NATO Staaten auch damals! Und wer ist die Mehrheit im Kosovo? Die Albaner!

Branka
09.06.2012, 00:25
Die Demonstranten schossen laut Bericht auf die Soldaten und die Soldaten schossen zurück. Also ich finde die Reaktion Soldaten jetzt nicht wirklich überraschend, wenn ich eine Stellung von Soldaten mit Schusswaffen angreife wird zurück geschossen. wenn ich Glück habe wie in den Fall sind es nur Gummigeschosse.

Laut welchem Bericht? Quelle?

Beantworte mir auch noch, was die NATO verdammt im Kosovo zu suchen hat? Soll die NATO auch nach Kreuzberg kommen, weil die Mehrheit dort türkisch ist, aber es Deutsches Gebiet ist? KAPIERST DU ENDLICH MAL WAS???

hephland
09.06.2012, 00:27
die nato ist im kosovo, weil von aussen eingedrungene serbische arschlöcher versuchten die kosovarische mehrheitsbevölkerung zu vertreiben oder auszurotten, mörderliebchen, genau deshalb.

Bellerophon
09.06.2012, 00:30
Laut welchem Bericht? Quelle?

Beantworte mir auch noch, was die NATO verdammt im Kosovo zu suchen hat? Soll die NATO auch nach Kreuzberg kommen, weil die Mehrheit dort türkisch ist, aber es Deutsches Gebiet ist? KAPIERST DU ENDLICH MAL WAS???

Du mußt die deutschen Linken verstehen.

Wenn die Zecken Steine und Mollis auf Bullen schmeißen, würden die auch sofort verstehen, das man auf sie mit Gummigeschossen schießt....

Die Jusos und Gewerkschaften werden auch verstehen, das man sie als terroristische Vereinigungen richten wird.

Antifas werden einfach so ausgeschaltet, so wie Obama Alkaidas.

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:30
Der Krieg gegen Serbien war eine einzige Lüge betrieben von einer unglaublichen Lügenpropaganda! Noch heute glauben Systemanalraupen den Schrott, das die Serben im Kosovo die Albaner massakriert haben!!!

Man google einfach mal nach "Massaker von Racak".... Nur ein Lügenbeispiel von vielen!

Die Serben wurden von den USA regelrecht gezwungen den Kosovo für eine Basis herzugeben, was Milosevic nicht wollte! Kein Schwein von den NATO Ländern hat sich je wirklich für die Albaner interessiert, die sind nur als Vorwand benutzt worden gegeg die ach so bösen Serben!

Und dann kommt die dritte dumme Hohlbirne Efna daher und behauptet die Serben schiessen auf die Soldaten!

Матер ти смрдљиву јебем!

Nun ja, die Zweifel scheinen wohl berechtigt zu sein. Es gab jedoch auch auf serbischer Seite Kriegsverbrechen (Massaker von Srebrenica), dies ist genauso wenig weg zu leugnen, wie die albanisch- muselischen Kriegsverbrechen.
Ich bin absolut dafür, die NATO Truppen abzuziehen, die Leute sollen ihre Angelegenheiten dort selber klären.

Branka
09.06.2012, 00:31
Das interessante ist, dass alle schreien "Bundeswehr raus aus Afghanistan". Und hier ..?

Richtig, sehr klug erkannt!

Im Kosovo schreit keine Sau: Soldaten raus aus dem Kosovo! Man lügt weiterhin den dumm-michel voll wie böse der Serbe ist und das es von nöten ist dort zu bleiben!

Ich könnte hier Berichte über Berichte und eigene Erfahrungen erzählen, aber es fruchtet niemals bei Hohlbirnen, niemals!

Komischerweise höre ich von meiner Familie exakt das Gegenteil von dem was die dummen Hohlbirnen hier loslassen! Keiner von den Deppen hat mit Kosovo eine Verbindung, und wollen mir die Wahrheit erzählen!

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:33
die nato ist im kosovo, weil von aussen eingedrungene serbische arschlöcher versuchten die kosovarische mehrheitsbevölkerung zu vertreiben oder auszurotten, mörderliebchen, genau deshalb.

Selbst wenn dies so wäre, wieso sollten wir uns dort einmischen ? Primär wichtig für Europa ist der Erhalt der abendländischen Kultur. Zu diesem Zwecke ist es ratsamer, gegen Muslime mit den erforderlichen Mitteln vorzugehen.

Jonny
09.06.2012, 00:34
Laut welchem Bericht? Quelle?

Beantworte mir auch noch, was die NATO verdammt im Kosovo zu suchen hat? Soll die NATO auch nach Kreuzberg kommen, weil die Mehrheit dort türkisch ist, aber es Deutsches Gebiet ist? KAPIERST DU ENDLICH MAL WAS???

Vertrauenswürdige Quellen kann sie/er nie geben.
Ist mir in den letzten zwei Wochen aufgefallen...

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:35
http://www.youtube.com/watch?v=I1FdZP_pTcM

Volksverräter !

Efna
09.06.2012, 00:37
Laut welchem Bericht? Quelle?

Beantworte mir auch noch, was die NATO verdammt im Kosovo zu suchen hat? Soll die NATO auch nach Kreuzberg kommen, weil die Mehrheit dort türkisch ist, aber es Deutsches Gebiet ist? KAPIERST DU ENDLICH MAL WAS???

Die Quelle hat hier irgendjemand in den Strang verlinkt, daraus ging hervor das es in erster Linie um Barrikaden ging die geräumt werden sollten und das die Demonstranten geschossen haben und dabei zwei Soldaten angeschossen haben. Darauf hin setzten deutsche Soldaten Gummigeschossen, Tränengas und das übliche eben ein. Ob es richtig oder falsch ist das Nato Soldaten im Kosovo stationieren habe ich gar nicht thematisiert nur das die Reaktion der Soldaten durchaus nachvollziehbar waren.

ErhardWittek
09.06.2012, 00:38
Hm, die Panslawisten haben auf die Russen, Franzosen (!) und Tommies gesetzt.

Nun werden sie von den Amis gefickt, die, bequem von hinter dem Atalantik, dem Islam das Tor zu Europa öffnen.
Die Polen werden's nie begreifen. Denen muß man nur die Landkarte von Europa vor die Nase setzen und schon schnappen sie zu und über. Am Ende sind sie aber doch wieder die Gelackmeierten mit den dummen Gesichtern, oder wenn's ganz dumm läuft, die strahlendhell Erleuchteten. :lach:

Branka
09.06.2012, 00:38
Nun ja, die Zweifel scheinen wohl berechtigt zu sein. Es gab jedoch auch auf serbischer Seite Kriegsverbrechen (Massaker von Srebrenica), dies ist genauso wenig weg zu leugnen, wie die albanisch- muselischen Kriegsverbrechen.
Ich bin absolut dafür, die NATO Truppen abzuziehen, die Leute sollen ihre Angelegenheiten dort selber klären.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:top:

Bleibt die Frage, warum gerade im Kosovo die NATO einmarschiert ist und nicht in andere Krisengebiete??

http://i.ytimg.com/vi/0qAp_8athyY/0.jpg

Branka
09.06.2012, 00:43
Die Quelle hat hier irgendjemand in den Strang verlinkt, daraus ging hervor das es in erster Linie um Barrikaden ging die geräumt werden sollten und das die Demonstranten geschossen haben und dabei zwei Soldaten angeschossen haben. Darauf hin setzten deutsche Soldaten Gummigeschossen, Tränengas und das übliche eben ein. Ob es richtig oder falsch ist das Nato Soldaten im Kosovo stationieren habe ich gar nicht thematisiert nur das die Reaktion der Soldaten durchaus nachvollziehbar waren.

Ach, die Quelle hat irgendjemand gepostet und die Barrikaden sollten von den NATO Soldaten geräumt werden, sehr interessant! Und weil die bösen Serben auf alles schiessen, und dumm-Michel wie Du das auch glauben, sind die Serben wie immer die bösen!

Erzähl mir doch mal, warum gibt es denn die Barikkaden überhaupt? Und mit welchen Recht marschieren fremde Soldaten ein und wollen mit Gewalt die Barrikaden räumen?

Erzähls mir mal, ich bin gespannt..... Ich war schon mehrmals auf so einer Barrikade, aber ich bin unwissend, der dumm-michel weiss da besser Bescheid als ich...

Also, erzähl mir mal deine Wahrheit über die bösen Serben, ich bin echt gespannt!

hephland
09.06.2012, 00:45
Selbst wenn dies so wäre, wieso sollten wir uns dort einmischen ? Primär wichtig für Europa ist der Erhalt der abendländischen Kultur. Zu diesem Zwecke ist es ratsamer, gegen Muslime mit den erforderlichen Mitteln vorzugehen.

soso, du meinst also kreuzzug und volkermord wäre das gebot der stunde?

Efna
09.06.2012, 00:47
Ach, die Quelle hat irgendjemand gepostet und die Barrikaden sollten von den NATO Soldaten geräumt werden, sehr interessant! Und weil die bösen Serben auf alles schiessen, und dumm-Michel wie Du das auch glauben, sind die Serben wie immer die bösen!

Erzähl mir doch mal, warum gibt es denn die Barikkaden überhaupt? Und mit welchen Recht marschieren fremde Soldaten ein und wollen mit Gewalt die Barrikaden räumen?

Erzähls mir mal, ich bin gespannt..... Ich war schon mehrmals auf so einer Barrikade, aber ich bin unwissend, der dumm-michel weiss da besser Bescheid als ich...

Also, erzähl mir mal deine Wahrheit über die bösen Serben, ich bin echt gespannt!

Warum sollten sie den so einfach aus Lust und Laune auf Serben schiessen? Wenn nicht als Gegenwehr?

Branka
09.06.2012, 00:47
soso, du meinst also kreuzzug und volkermord wäre das gebot der stunde?

Geh weiter deine Anti-Deutsche Propaganda machen, anstatt hier dumm daher labern!

Bellerophon
09.06.2012, 00:48
Die Polen werden's nie begreifen. Denen muß man nur die Landkarte von Europa vor die Nase setzen und schon schnappen sie zu und über. Am Ende sind sie aber doch wieder die Gelackmeierten mit den dummen Gesichtern, oder wenn's ganz dumm läuft, die strahlendhell Erleuchteten. :lach:

Ich meinte in dem Fall eher die Serben, die ja den Erzherzog töteten.

Ich kann nur jedem mal anraten, sich vorzustellen, was GB getan hätte, hätten, von Russen gesteuerte/protegierte Inder, den Prince of Wales bei einer Stipvisite in Indien getötet....

Aber irgwendwie haben sie sich geeinigt Deutschland zu schlachten.... was war wohl das "Irgendwie"... *grübel*

Branka
09.06.2012, 00:48
Warum sollten sie den so einfach aus Lust und Laune auf Serben schiessen? Wenn nicht als Gegenwehr?

Warum gibt es die Barrikaden und was suchen NATO Soldaten im Kosovo??

Beantworte mir diese Fragen!

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:49
soso, du meinst also kreuzzug und volkermord wäre das gebot der stunde?

Nein, aber zuvor solltest du doch mindestens den Anstand haben, Formalitäten wie Rechtschreibung und Grammatik zu wahren, dies wäre doch bestimmt in Rahmen des Möglichen, oder ?
Erforderlich wäre die Ruhig- Stellung der wesentlichen Träger der islamischen Ideologie, sprich der Imane (Das moderne Analogon zu politischen Kommissaren) sowie der Fundamentalisten. Als Atheist halte ich von Kreuzzügen recht wenig.

Efna
09.06.2012, 00:51
Warum gibt es die Barrikaden und was suchen NATO Soldaten im Kosovo??

Beantworte mir diese Fragen!

Die Barrikaden gibt es weil sie wohl von den Demonstranten errichtet wurden, was hätten den die Soldaten deiner Meinung nach tun sollen? Sich erschiessen lassen? Ich meinte das die Reaktion durchaus nachvollziehbar ist.

Branka
09.06.2012, 00:52
Nein, aber zuvor solltest du doch mindestens den Anstand haben, Formalitäten wie Rechtschreibung und Grammatik zu wahren, dies wäre doch bestimmt in Rahmen des Möglichen, oder ?
Erforderlich wäre die Ruhig- Stellung der wesentlichen Träger der islamischen Ideologie, sprich der Imane (Das moderne Analogon zu politischen Kommissaren) sowie der Fundamentalisten. Als Atheist halte ich von Kreuzzügen recht wenig.

Wie ich schon sagte, er sollte weiterhin seine Anti-Deutsche Propaganda pflegen, sieht man ja auch schon sehr gut an seiner Orthographie!

Dieser hephland kann mir als Serbin diesbezüglich kaum das Wasser reichen, da frage ich mich wer wohl mehr Deutsch ist.

Branka
09.06.2012, 00:54
Die Barrikaden gibt es weil sie wohl von den Demonstranten errichtet wurden, was hätten den die Soldaten deiner Meinung nach tun sollen? Sich erschiessen lassen? Ich meinte das die Reaktion durchaus nachvollziehbar ist.

Seit wann gibt es die Barrikaden und WARUM gibt es die Barrikden??? Und hör mir mit deiner Nebelkerzentaktik endlich auf und beantworte mir meine Fragen KLAR und KONKRET!

Was suchen die Soldaten im Kosovo? Warum und seit wann gibt es die Barrikaden?

ErhardWittek
09.06.2012, 00:55
Genau DAS ist die zentrale Frage die von den Hohlbirnen hier niemand beantworten kann!!! WAS sucht die NATO im Kosovo???
Aber Du weißt es und ich weiß es. Sie wollen ethnische Unruheherde schaffen, um die Welt nur nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Bricht dann erwartungsgemäß ein bewaffneter Konflikt aus, dann kommen die grobschlächtigen, dummen Cowboys aus Übersee daher und schaffen "Frieden" mit Bomben und Uranmunition, bis sich im so befriedeten Land kein Leben mehr regt.

So treiben sie das bereits seit ihrer Staatsgründung. Hoffentlich legt ihnen endlich einer für alle Zeiten das blutige Handwerk.

Branka
09.06.2012, 00:57
Aber Du weißt es und ich weiß es. Sie wollen ethnische Unruheherde schaffen, um die Welt nur nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Bricht dann erwartungsgemäß ein bewaffneter Konflikt aus, dann kommen die grobschlächtigen, dummen Cowboys aus Übersee daher und schaffen "Frieden" mit Bomben und Uranmunition, bis sich im so befriedeten Land kein Leben mehr regt.

So treiben sie das bereits seit ihrer Staatsgründung. Hoffentlich legt ihnen endlich einer für alle Zeiten das blutige Handwerk.

Standing Ovation!

http://image.guardian.co.uk/sys-images/Music/Pix/pictures/2008/02/06/standingovation.jpg

SystemAnalytiker
09.06.2012, 00:57
Wie ich schon sagte, er sollte weiterhin seine Anti-Deutsche Propaganda pflegen, sieht man ja auch schon sehr gut an seiner Orthographie!

Dieser hephland kann mir als Serbin diesbezüglich kaum das Wasser reichen, da frage ich mich wer wohl mehr Deutsch ist.

Das deutsche Volk ist an sich schon recht verkommen, unpatriotisch und passiv, hephland, sowie die politischen Repräsentanten Deutschlands (damit meine ich auch die NPD), sind doch prädestiniert für ein derartiges Volk. Mal ehrlich, dieses Volk hat kein Reich mehr verdient, eine Republik, die BRD (Bunte Republik Deutschland) genügt da vollkommen. Dass diverse Ausländer (wie Du) sich inzwischen besser ausdrücken können als so mancher Deutscher, zeigt nur, wie zerfallen die Gesellschaft inzwischen ist.

Branka
09.06.2012, 00:59
Das deutsche Volk ist an sich schon recht verkommen, unpatriotisch und passiv, hephland, sowie die politischen Repräsentanten Deutschlands (damit meine ich auch die NPD), sind doch prädestiniert für ein derartiges Volk. Mal ehrlich, dieses Volk hat kein Reich mehr verdient, eine Republik, die BRD (Bunte Republik Deutschland) genügt da vollkommen. Dass diverse Ausländer (wie Du) sich inzwischen besser ausdrücken können als so mancher Deutscher, zeigt nur, wie zerfallen die Gesellschaft inzwischen ist.

Ich habe die mir wichtigen Aspekte mal fett markiert, seht treffend formuliert!

Es ist ein Drama was sich abspielt, ein Drama!

SystemAnalytiker
09.06.2012, 01:02
Ich habe die mir wichtigen Aspekte mal fett markiert, seht treffend formuliert!

Es ist ein Drama was sich abspielt, ein Drama!

http://en.wikipedia.org/wiki/Patriotism

Deutschland: 1,37. Super :), muss echt ein stolzes Volk sein.
In Kontrast dazu:

"Several surveys have tried to measure patriotism for various reasons, such as the Correlates of War (http://en.wikipedia.org/wiki/Correlates_of_War) project which found some correlation between war propensity and patriotism. The results from different studies are time dependent. For example, patriotism in Germany (http://en.wikipedia.org/wiki/Germany) before the Great War (http://en.wikipedia.org/wiki/Great_War) (WWI) ranked at or near the top, whereas today it ranks at or near the bottom of patriotism surveys."

Obgleich ich noch recht jung bin, stelle ich fest, dass die BRD nicht mein Deutschland ist. Offensichtlich bin ich zur falschen Zeit geboren.

Efna
09.06.2012, 01:05
Seit wann gibt es die Barrikaden und WARUM gibt es die Barrikden??? Und hör mir mit deiner Nebelkerzentaktik endlich auf und beantworte mir meine Fragen KLAR und KONKRET!

Was suchen die Soldaten im Kosovo? Warum und seit wann gibt es die Barrikaden?

Es ging mir bei meiner Antwort nicht darum ob der Kosovo Einsatz richtig oder falsch, darüber kann man sich streiten. Es ging mir speziell um den Vorfall, wo der Strangersteller es ja so böse findet das die Soldaten auf die Demonstranten schiessen, ich hingegen halte die Reaktion für nachvollziehbar.

hephland
09.06.2012, 01:05
...
Erforderlich wäre die Ruhig- Stellung der wesentlichen Träger der islamischen Ideologie, sprich der Imane (Das moderne Analogon zu politischen Kommissaren) sowie der Fundamentalisten. Als Atheist halte ich von Kreuzzügen recht wenig.

erzähle, wie stellst du dir das vor. und wegen der von dir behaupteten analogie zu politischen komissaren, denkst du da etwa an einen besonderen befehl?

Branka
09.06.2012, 01:05
http://en.wikipedia.org/wiki/Patriotism

Deutschland: 1,37. Super :), muss echt ein stolzes Volk sein.
In Kontrast dazu:

"Several surveys have tried to measure patriotism for various reasons, such as the Correlates of War (http://en.wikipedia.org/wiki/Correlates_of_War) project which found some correlation between war propensity and patriotism. The results from different studies are time dependent. For example, patriotism in Germany (http://en.wikipedia.org/wiki/Germany) before the Great War (http://en.wikipedia.org/wiki/Great_War) (WWI) ranked at or near the top, whereas today it ranks at or near the bottom of patriotism surveys."

Obgleich ich noch recht jung bin, stelle ich fest, dass die BRD nicht mein Deutschland ist. Offensichtlich bin ich zur falschen Zeit geboren.

Wie ich schon sagte, ein Drama, und solchen Anti-Deutschen Hohlbirnen wie Efna und hephland und wie sie alle heissen, sei Dank!

Da ist die Kunterbunte Multigesellschaft lieber gesehen als der Deutsche Nachbar!

Efna
09.06.2012, 01:06
Das deutsche Volk ist an sich schon recht verkommen, unpatriotisch und passiv, hephland, sowie die politischen Repräsentanten Deutschlands (damit meine ich auch die NPD), sind doch prädestiniert für ein derartiges Volk. Mal ehrlich, dieses Volk hat kein Reich mehr verdient, eine Republik, die BRD (Bunte Republik Deutschland) genügt da vollkommen. Dass diverse Ausländer (wie Du) sich inzwischen besser ausdrücken können als so mancher Deutscher, zeigt nur, wie zerfallen die Gesellschaft inzwischen ist.

Was hat das Thema bitte mit "Antideutsch" zu tun?

Efna
09.06.2012, 01:08
Wie ich schon sagte, ein Drama, und solchen Anti-Deutschen Hohlbirnen wie Efna und hephland und wie sie alle heissen, sei Dank!

Da ist die Kunterbunte Multigesellschaft lieber gesehen als der Deutsche Nachbar!

Ich bin nicht Antideutsch...

hephland
09.06.2012, 01:08
Was hat das Thema bitte mit "Antideutsch" zu tun?

das ist halt die "keule" der braunatzen, efna. also eine von vielen. "keulen" haben die immer, argumente nie.

Jonny
09.06.2012, 01:09
Was hat das Thema bitte mit "Antideutsch" zu tun?
Schwuchteln und K anaken sind nicht deutsch!
Ist dir das noch nie aufgefallen?

Branka
09.06.2012, 01:09
Es ging mir bei meiner Antwort nicht darum ob der Kosovo Einsatz richtig oder falsch, darüber kann man sich streiten. Es ging mir speziell um den Vorfall, wo der Strangersteller es ja so böse findet das die Soldaten auf die Demonstranten schiessen, ich hingegen halte die Reaktion für nachvollziehbar.

Du hälst die Reaktion für nachvollziehbar obwohl Du die Hintergründe nicht mal kennst? Du weisst nix, aber blubberst munter drauf los das die armen Soldaten sich ja wehren müssen! Hinterfragst nicht mal warum es die Barrikaden gibt und warum die NATO den Kosovo besetzt?

Würdest Du auch so daherreden wenn die NATO in Berlin-Kreuzberg einmarschiert und auf Deutsche Demonstranten schiesst, auf Deutschem Gebiet? Ach, was frag ich überhaupt, Du würdest den Türken gleich ganz Deutschland hergeben, die armen Türken! Verzeih mir meine unwissende und dumme Frage, ist selbsterklärend was Du machen würdest!

Efna
09.06.2012, 01:15
Schwuchteln und K anaken sind nicht deutsch!
Ist dir das noch nie aufgefallen?

Achso wenn man Schwul ist ist man dann plötzlich kein Deutscher mehr. Eine ganz neue Definition von Deutsch. Das Ausländer(oder Kana*ken wie du sie nennst) keine Deutscher sind ist mir auch schon aufgefallen, bist ein echter Blitzmerker weisste. Ansonsten was hat die Haltung zum Kosovo Konflikt mit Antideutsch zu tun?

SystemAnalytiker
09.06.2012, 01:15
Was hat das Thema bitte mit "Antideutsch" zu tun?

Hättest Du die Beiträge aufmerksam verfolgt, müsstest du nicht fragen, wie wir auf die Thematik kamen.

Branka
09.06.2012, 01:16
und sie pöbelt weiter wie ne hartgeldnutte.

Lerne erstmal die DEUTSCHE Rechtschreibung, oder muss Dir eine serbische Cetnik erklären wie man DEUTSCH richtig schreibt?

Keine Würde und keinen Stolz habt Ihr bekifften Linksknaller, absolut nix ausser shit in der Hohlbirne! Schämst dich nicht einmal dafür, das Du als angeblicher Deutscher die korrekte Rechtschreibung nicht beherrscht und Dir eine Serbin sagen muss wie miserabel dein Deutsch ist!

Стока блесава, да бпг да сркао!

Efna
09.06.2012, 01:16
Du hälst die Reaktion für nachvollziehbar obwohl Du die Hintergründe nicht mal kennst? Du weisst nix, aber blubberst munter drauf los das die armen Soldaten sich ja wehren müssen! Hinterfragst nicht mal warum es die Barrikaden gibt und warum die NATO den Kosovo besetzt?

Würdest Du auch so daherreden wenn die NATO in Berlin-Kreuzberg einmarschiert und auf Deutsche Demonstranten schiesst, auf Deutschem Gebiet? Ach, was frag ich überhaupt, Du würdest den Türken gleich ganz Deutschland hergeben, die armen Türken! Verzeih mir meine unwissende und dumme Frage, ist selbsterklärend was Du machen würdest!

Die Soldaten wurden angegriffen also haben sie sich verteidigt, was hätten sie den deiner Meinung nach tun sollen? Sich erschiessen lassen?

Branka
09.06.2012, 01:16
Hättest Du die Beiträge aufmerksam verfolgt, müsstest du nicht fragen, wie wir auf die Thematik kamen.

:top:

SystemAnalytiker
09.06.2012, 01:16
und wie stellst du dir eine ruhigstellung vor?

Die Handlungsunfähigkeit muss sicher gestellt werden. Die exakte Implementierung muss von Expertenkommissionen ausgearbeitet werden.

Jonny
09.06.2012, 01:18
Lerne erstmal die DEUTSCHE Rechtschreibung, oder muss Dir eine serbische Cetnik erklären wie man DEUTSCH richtig schreibt?

Keine Würde und keinen Stolz habt Ihr bekifften Linksknaller, absolut nix ausser shit in der Hohlbirne! Schämst dich nicht einmal dafür, das Du als angeblicher Deutscher die korrekte Rechtschreibung nicht beherrscht und Dir eine Serbin sagen muss wie miserabel dein Deutsch ist!

Стока блесава, да бпг да сркао!
Људи су једноставно сувише глупи за овај форум!
Одустати наду ...

hephland
09.06.2012, 01:19
Die Handlungsunfähigkeit muss sicher gestellt werden. Die exakte Implementierung muss von Expertenkommissionen ausgearbeitet werden.

du drückst dich um die antwort. waschlappen! heulsusenfascho.

Branka
09.06.2012, 01:19
Die Soldaten wurden angegriffen also haben sie sich verteidigt, was hätten sie den deiner Meinung nach tun sollen? Sich erschiessen lassen?

Deine heutige Shitauswahl war sehr schlecht, besorg dir morgen besseren!
Ich kann mir nicht vorstellen das Du wirklich so dumm bist, deswegen muss morgen besserer Shit her, der heutige vernebelt deine Sinne komplett, was davon überhaupt noch übriggeblieben ist!

ErhardWittek
09.06.2012, 01:19
Ich meinte in dem Fall eher die Serben, die ja den Erzherzog töteten.
Die Polakei ist mir passiert, weil ich kurz zuvor den Libero-Ausschwitz-Hetzstrang in "Arbeit" hatte.

[QUOTE=Bellerophon;5433164]
Ich kann nur jedem mal anraten, sich vorzustellen, was GB getan hätte, hätten, von Russen gesteuerte/protegierte Inder, den Prince of Wales bei einer Stipvisite in Indien getötet....

Aber irgwendwie haben sie sich geeinigt Deutschland zu schlachten.... was war wohl das "Irgendwie"... *grübel*
Deutschland sollte schon immer geschlachtet werden, wie wir wissen. Ich lehne mich mal vorerst nicht aus dem Fenster, denn ich bin gerade erst dabei, mir die Vorgeschichte zu ersten Weltkrieg zu erarbeiten.

Aber soviel ich begriffen habe, sollten mit dem Attentat auf den österreichischen Thronfolger gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Auf die Bündnistreue der viel zu tüchtigen Deutschen war selbstverständlich Verlaß, die Österreicher konnten die Kriegserklärung seitens der Serben und ihrer Hintermänner nicht einfach ignorieren; und die Engländer wiederum waren außerstande, der sich scheinbar auf dem Silbertablett darbietenden Chance, das wirtschaftlich übermächtige Deutschland in die Knie zu zwingen, zu widerstehen. Das hat uns schwere, den dummen Briten aber irreparable Schäden zugefügt.

Hier schließt sich allerdings der Kreis zu den Polen. Weder die Briten noch die Polen wollen begreifen, daß sie sich in ihrem völlig irrationalen Haß gegen uns mit schöner Regelmäßigkeit ins eigene Knie schießen. Fast wäre man versucht, das als ausgleichende Gerechtigkeit zu erachten. Eine solche Folgerung würde aber voraussetzen, daß wir ihnen immerhin auch schon jemals etwas angetan hätten, was aber mitnichten der Fall ist.

Branka
09.06.2012, 01:20
waschlappen! heulsusenfascho.

Endlich hast Du DICH korrekt beschrieben, geht doch!

SystemAnalytiker
09.06.2012, 01:21
du drückst dich um die antwort. waschlappen! heulsusenfascho.

Ich besitze nicht die Kompetenz, die Frage auf alle Antworten zu geben, anders als Ihr allwissenden Grünlinge ;-)