PDA

Vollständige Version anzeigen : Diablo 3 HC Challenge?



Weiter_Himmel
31.05.2012, 20:25
Will sich jemand an einer D 3 HC Challenge beteiligen?Wir machen uns neue Chars gehen in das TS und legen halt los... .

stuff
02.06.2012, 14:45
Will sich jemand an einer D 3 HC Challenge beteiligen?Wir machen uns neue Chars gehen in das TS und legen halt los... .

Ich suche noch eine Gruppe für HC. Bin Level 40 Barbar.

Weiter_Himmel
02.06.2012, 15:07
Ich suche noch eine Gruppe für HC. Bin Level 40 Barbar.

Habe im Moment folgende HC Chars : Barbar Stufe 60 (Hölle Akt 2) , DH Stufe 23 (Normal Akt 2) , Mönch Stufe 25 ( Normal Akt 3) Zauberer Stufe 3 (Normal Akt 1)... .Als neuen nehme ich wenn eine Gruppe die von Anfang an spielt wahrscheinlich noch den Hexendoktor.

Prinzipiell bin ich gerne bereit mir dir zu spielen sobald wir Chars auf dem gleichen bzw ähnlichen LVL haben.

stuff
02.06.2012, 15:59
Morgen werde ich mir mal mehr Zeit zum Zocken nehmen, dann werde ich dir ne PM schreiben. Vielleicht bekommen wir ja bis dahin eine Gruppe zusammen und einen Char neu hochzuspielen. Ich würde einen DH nehmen.

ochmensch
02.06.2012, 16:38
27222

Weiter_Himmel
02.06.2012, 17:00
27222

Heißt das das du dabei bist oder das wir Nerds sind oder beides?

ochmensch
02.06.2012, 17:32
Heißt das das du dabei bist oder das wir Nerds sind oder beides?

Das Zweite. Ich spiele nur Adventures.

Sheldon
02.06.2012, 19:59
D3 wird boykottiert.
@Blizzard: So nicht mit mir :flop:

Weiter_Himmel
02.06.2012, 20:13
D3 wird boykottiert.
@Blizzard: So nicht mit mir :flop:

So schlimm ist es aber eigentlich nicht.Es kam an 4 Tagen zu gewissen Zeiten zu Serverüberlastungen die aber zunehmend im Griff sind.Ferner war das AH eine weile lang ziemlich stark verbuggt und nicht verfügbar.Aber auch das konnte weitesgehend geklärt werden.

Was die Hacks anbelangt so spricht inzwischen einiges dafür das das Schuld eines MHs ist den einige ja unbedingt runterladen mussten.

Nicht perfekt das ganze aber so schlimm wie viele Heulsuses es auf indiablo schildern ist es einfach nicht.
Jedes Blizzard Spiel hatte in der Anfangszeit ähnliche Probleme.

Sheldon
02.06.2012, 21:15
Jedes Blizzard Spiel hatte in der Anfangszeit ähnliche Probleme.

Genau das ist es. Der ehrliche Spieler wird durch immer härtere Kopierschutzmaßnahmen unmögliches zugemutet. Hier ist es ein Onlinezwang. Was ist, wenn Blizzard denn Serverbetrieb einstellt oder pleite geht? Ich hatte jetzt 2 Wochen lang keinen Internetzugang. Ich hätte dieses Spiel auch im Offlinemodus nicht spielen können.

Hinzu kommt die Preispolitik. 70 Euro für ein PC-Game ist schon ein ganz schöner Hammer. Blizzard denkt wohl, dass es so einfach ist, Konsolenpreise auf denn PC zu übertragen. Dazu kommt aber noch der Echtgeldhandel für Items, der nicht nur die Taschen insbesonders der gestörten Supernoob, die ihr Ego mit der Geldbörse aufpolieren wollen, leert, sondern auch für Ungerechtigkeiten sorgt. Der Endboss lässt sich halt nur mit dem "Blauen Breitschwert der ultimativen Zerstörung" vernichten, aber das gibts nur exklusiv im Auktionshaus zu kaufen.

Mir geht diese Abzockmentalität der Onlinegames schon auf dem Senkel, inkl. WoW, aber wenn jetzt auch noch im "Offline-" Spiel versucht wird, zusätzliche Kasse zu machen, zusätzlich zu denn kostenpflichtigen DLC´s, die sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Klar, die Spieleentwicklung kostet Geld, genauso wie die Serverwartung, aber irgendwann muß mal Schluß sein, und dieser Punkt ist bei mir hier deutlich überschritten.

Weiter_Himmel
02.06.2012, 21:59
Genau das ist es. Der ehrliche Spieler wird durch immer härtere Kopierschutzmaßnahmen unmögliches zugemutet. Hier ist es ein Onlinezwang. Was ist, wenn Blizzard denn Serverbetrieb einstellt oder pleite geht? Ich hatte jetzt 2 Wochen lang keinen Internetzugang. Ich hätte dieses Spiel auch im Offlinemodus nicht spielen können.

Hinzu kommt die Preispolitik. 70 Euro für ein PC-Game ist schon ein ganz schöner Hammer. Blizzard denkt wohl, dass es so einfach ist, Konsolenpreise auf denn PC zu übertragen. Dazu kommt aber noch der Echtgeldhandel für Items, der nicht nur die Taschen insbesonders der gestörten Supernoob, die ihr Ego mit der Geldbörse aufpolieren wollen, leert, sondern auch für Ungerechtigkeiten sorgt. Der Endboss lässt sich halt nur mit dem "Blauen Breitschwert der ultimativen Zerstörung" vernichten, aber das gibts nur exklusiv im Auktionshaus zu kaufen.

Mir geht diese Abzockmentalität der Onlinegames schon auf dem Senkel, inkl. WoW, aber wenn jetzt auch noch im "Offline-" Spiel versucht wird, zusätzliche Kasse zu machen, zusätzlich zu denn kostenpflichtigen DLC´s, die sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Klar, die Spieleentwicklung kostet Geld, genauso wie die Serverwartung, aber irgendwann muß mal Schluß sein, und dieser Punkt ist bei mir hier deutlich überschritten.

Diablo 3 kostete bei mir im Saturn 49,99. Das finde ich absolut angemessen.Früher haben neue SNES Titel 150 Mark gekostet... und wenn man mal in betracht zieht das Entwicklungskosten steigen und es Inflation gibt sind 49,99 ein absolut fairer Preis für ein PC Spiel.

Das Pleiteargument ist an sich gerechtfertigt geht aber an Blizzard doch weit vorbei.Keine andere Firma unterstützt und betreut ihre solange... die teilweise noch aus den neunziger stammen.Und keine andere Firma hat eine so solide Finanzdecke.Die brechen alle vorbesteller Rekorde und haben mit WOW etwas was permanent Einahmen geniert.Da denke ich wirklich nicht das es Probleme geben wird.

Der Onlinezwang richtet sich halt gegen Raubkopierer und gegen Cheater , da die es unter Umständen durchaus ausnutzen könnten wenn Chardaten auf der festplatte gespeichert werden.

Blizzard selbst vertreibt auch keine DLCs ... die das Spiel verändern zumindest war das bislang nie der Fall und man hat sich immer dagegen ausgesprochen.(Zumindest was DLCs jenseits von extra Kleidungsfarbe (die aber keine Spielauswirkung hat) angeht).

Was genau an D 3 nun die große Abzockmentalität sein soll erschließt sich mir nicht.Es kostet keine Monatsgebühren , es werden keine DLCs vertrieben (man hat sich imemr radikal dagegena usgesprochen)... .

Der Echtgeldhandel ist kritisch zu sehen (mir jedoch egal da HC) jedoch hat man vorher die Items halt bei Ebay oder anderen Platformen gehandelt... das die sich stattdessen dazwischen schalten ist eigentlich ok.Mir wäre ohne auch lieber aber na ja ... der Handel findet sowieso statt.

Was jedoch nicht stimmt ist das es etwas "nur" Exklusiv im Ah zu kaufen gibt.D.h. Blizzard selbst verkauft direkt keine Gegenstände sondern gestattet "Nur" Spielern die Gegenstände finden diese gegen Echtgeld zu verkaufen.Das ist dann doch ein recht großer Unterschied.

Sheldon
03.06.2012, 09:36
Diablo 3 kostete bei mir im Saturn 49,99. Das finde ich absolut angemessen.Früher haben neue SNES Titel 150 Mark gekostet... und wenn man mal in betracht zieht das Entwicklungskosten steigen und es Inflation gibt sind 49,99 ein absolut fairer Preis für ein PC Spiel.

Das Pleiteargument ist an sich gerechtfertigt geht aber an Blizzard doch weit vorbei.Keine andere Firma unterstützt und betreut ihre solange... die teilweise noch aus den neunziger stammen.Und keine andere Firma hat eine so solide Finanzdecke.Die brechen alle vorbesteller Rekorde und haben mit WOW etwas was permanent Einahmen geniert.Da denke ich wirklich nicht das es Probleme geben wird.

Der Onlinezwang richtet sich halt gegen Raubkopierer und gegen Cheater , da die es unter Umständen durchaus ausnutzen könnten wenn Chardaten auf der festplatte gespeichert werden.

Blizzard selbst vertreibt auch keine DLCs ... die das Spiel verändern zumindest war das bislang nie der Fall und man hat sich immer dagegen ausgesprochen.(Zumindest was DLCs jenseits von extra Kleidungsfarbe (die aber keine Spielauswirkung hat) angeht).

Was genau an D 3 nun die große Abzockmentalität sein soll erschließt sich mir nicht.Es kostet keine Monatsgebühren , es werden keine DLCs vertrieben (man hat sich imemr radikal dagegena usgesprochen)... .

Der Echtgeldhandel ist kritisch zu sehen (mir jedoch egal da HC) jedoch hat man vorher die Items halt bei Ebay oder anderen Platformen gehandelt... das die sich stattdessen dazwischen schalten ist eigentlich ok.Mir wäre ohne auch lieber aber na ja ... der Handel findet sowieso statt.

Was jedoch nicht stimmt ist das es etwas "nur" Exklusiv im Ah zu kaufen gibt.D.h. Blizzard selbst verkauft direkt keine Gegenstände sondern gestattet "Nur" Spielern die Gegenstände finden diese gegen Echtgeld zu verkaufen.Das ist dann doch ein recht großer Unterschied.

Konsolenspiele waren schon immer teurer, auch zu SNES oder gar zu Atari 2600 Zeiten. Das lag an der ROM-Technik, die in der Produktion schlicht teurer war als die normale Diskettenproduktion. Heute werden sowohl bei Konsolen als auch auf dem PC die Spiele auf DVD ausgeliefert, aber die Konsolenspiele sind immer noch teurer. Technisch lässt sich das nicht erklären, sondern nur mit der Geldgeilheit der Publisher. Als D3 raus kam, hat Blizzard zuerst mit Konsolenpreisen versucht. 70 Euro hat es damals auch im Saturn gekostet. Wahrscheinlich hat sich das Spiel doch nicht so gut wie erhofft verkauft, so dass ziemlich schnell die Preise gesenkt wurden.

Nun zum Onlinezwang: Solange es nur ein Spiel ist, ist es nicht ganz so schlimm, aber wenn es mehr Spiele werden sollten, die mit diesem "Kopierschutz" ausgestattet werden, dann herrscht praktisch ein Onlinezwang auch für Offlinespiele und das kann doch wirklich nicht das Ziel sein.

Die Raubkopierszene wird gewaltig überschätzt. Durch einen härteren Kopierschutz ist noch nie ein einziges Spiel mehr verkauft worden - eher das Gegenteil war der Fall. Man denke nur an die Starforge-Diskussion damals, wo Spiele boykottiert wurden, die mit diesem Troyaner ausgestattet wurden. Dieses Alibi-Argument ist vorgeschoben. Mit Computerspielen wird mehr Geld eingefahren als mit Kino-und Hollywoodfilmen oder jeder anderen Form der Unterhaltung. Der Spielebranche geht es prächtig und der Onlinezwang ist nur ein weiteres Mittel um den zahlenden Kunden zu gängeln. Irgendwann muß mal Schluß sein.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 11:38
Die sollen mal wieder bessere Spiele machen, die Qualität sinkt doch ständig. DIablo 3 ist da ein Musterbeispielk es kann mit dem zweiten Teil überhaupt nicht mithalten.

Hier liegt das Problem.

Expice
03.06.2012, 13:12
Die sollen mal wieder bessere Spiele machen, die Qualität sinkt doch ständig. DIablo 3 ist da ein Musterbeispielk es kann mit dem zweiten Teil überhaupt nicht mithalten.

Hier liegt das Problem.

Ich bin in D3 gerad im Ersten Kapitel auf Inferno und jetzt ist das Spiel einfach unfair.
Die einzige Taktik, die gegen Elitemobs funktioniert ist Hit and Run. Das funktioniert mit dem Monk aber nicht, da du Geisteskraft brauchst um Angriffe durchzuführen.
Der Loot ist meist auch totaler Müll, da die Eigenschaften von Gegenständen per Zufall generiert werden.
Man muss sich vollkommen im Auktionshaus einkleiden und nur noch Gold farmen.
Für mich ist der Spielspaß weg.

Mein Fazit:
1-50lvl zu einfach
50-60 genau richtig.
60+ nur noch Frusst und keinerlei Spielspaß oder Balance.

Schöne Story, Umgebung mit viel Liebe zu Detail gemacht, Spielmechanik angenehem, Balance und Loot vollkommen fürn Arsch.
Ach von Serverstabilität will ich garnicht reden.
So setzt man ein Spiel mit viel Potenzial und einer langen Vorgeschichte in den Sand.

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:27
Konsolenspiele waren schon immer teurer, auch zu SNES oder gar zu Atari 2600 Zeiten. Das lag an der ROM-Technik, die in der Produktion schlicht teurer war als die normale Diskettenproduktion. Heute werden sowohl bei Konsolen als auch auf dem PC die Spiele auf DVD ausgeliefert, aber die Konsolenspiele sind immer noch teurer. Technisch lässt sich das nicht erklären, sondern nur mit der Geldgeilheit der Publisher. Als D3 raus kam, hat Blizzard zuerst mit Konsolenpreisen versucht. 70 Euro hat es damals auch im Saturn gekostet. Wahrscheinlich hat sich das Spiel doch nicht so gut wie erhofft verkauft, so dass ziemlich schnell die Preise gesenkt wurden.

Nun zum Onlinezwang: Solange es nur ein Spiel ist, ist es nicht ganz so schlimm, aber wenn es mehr Spiele werden sollten, die mit diesem "Kopierschutz" ausgestattet werden, dann herrscht praktisch ein Onlinezwang auch für Offlinespiele und das kann doch wirklich nicht das Ziel sein.

Die Raubkopierszene wird gewaltig überschätzt. Durch einen härteren Kopierschutz ist noch nie ein einziges Spiel mehr verkauft worden - eher das Gegenteil war der Fall. Man denke nur an die Starforge-Diskussion damals, wo Spiele boykottiert wurden, die mit diesem Troyaner ausgestattet wurden. Dieses Alibi-Argument ist vorgeschoben. Mit Computerspielen wird mehr Geld eingefahren als mit Kino-und Hollywoodfilmen oder jeder anderen Form der Unterhaltung. Der Spielebranche geht es prächtig und der Onlinezwang ist nur ein weiteres Mittel um den zahlenden Kunden zu gängeln. Irgendwann muß mal Schluß sein.

1: Saturn und Media Markt haben das Spiel in der Regel für nahezu durchweg unter 50 Euro angeboten und das bereits am Montahg vor Release.Das Spiel hat bei den Vorstellungen alle Rekorde gebrochen und sich innerhalb kürzester Zeit schneller verkauft als jedes andere Spiel.Es hat sich um ehrlich zu sein so erschreckend gut verkauft das die Server erst einmal zusammenbrachen.Den Preis selbst halte ich für angemessen und in Ordnung.Das ist eine Firma die Geld verdienen möchte und kein Uneigennütziger Verein.
Die hätten aus rein Wirtschaflicher Sicht auch Problemlos mehr verlangen können ... die haben denen das Spiel ja durchweg aus der Hand gerissen.

http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Der-Sturm-auf-den-Elektromarkt-Es-war-die-Hoelle-hier-jetzt-das-Video-anschauen-884094/

2: Das ist letztendlich tendenziell schon Realität.

3: Ja Hollywood war ungefähr seitdem geschlagen seitdem man bei Half Life 2 so solchen Maßnahmen griff.Es ist schon festzustellen das seid 2004 ... also seitdem es Maßnahmen gibt die dazu führen das nur noch recht wenige Leute einen Kopierschutz richtig umgehen können die Verkaufszahlen wieder gestiegen sind.Zwar ist nicht jedes kopierte Spiel ein potenziell verkauftes , es spricht aber schon einiges dafür das die Maßnahmen geholfen haben.

Der Spieleindustrie geht es auch nicht prächtig.Das beschränkt sich letztendlich auf Blizzard , Valve ,Bethesda und velleicht einige EA Firmen wobei es für den Konzern selbst nicht so gut aussieht.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 13:28
Ich bin in D3 gerad im Ersten Kapitel auf Inferno und jetzt ist das Spiel einfach unfair.
Die einzige Taktik, die gegen Elitemobs funktioniert ist Hit and Run. Das funktioniert mit dem Monk aber nicht, da du Geisteskraft brauchst um Angriffe durchzuführen.
Der Loot ist meist auch totaler Müll, da die Eigenschaften von Gegenständen per Zufall generiert werden.
Man muss sich vollkommen im Auktionshaus einkleiden und nur noch Gold farmen.
Für mich ist der Spielspaß weg.

Mein Fazit:
1-50lvl zu einfach
50-60 genau richtig.
60+ nur noch Frusst und keinerlei Spielspaß oder Balance.

Schöne Story, Umgebung mit viel Liebe zu Detail gemacht, Spielmechanik angenehem, Balance und Loot vollkommen fürn Arsch.
Ach von Serverstabilität will ich garnicht reden.
So setzt man ein Spiel mit viel Potenzial und einer langen Vorgeschichte in den Sand.

Es ist für mich einfach kein Diablo. DIe Atmosphäre passt nicht (viel zu wenig gruselig) und die Story hätte auch ein Kindergartenkind hinbekommen.

Bin gerade mit dem Dämonenjäger bei Akt 1 Hölle angekommen. Das Gameplay an sich ist in Ordnung nur hat der Spieler viel zu wenig Möglichkeiten den CHarakter zu skillen. Da gibts einfach zu wenig
mögliche Freiheiten oder Synergien.

Shahirrim
03.06.2012, 13:29
Würdet ihr das Spiel jemandem empfehlen, der weder eins noch zwei gepielt hat?

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:34
Die sollen mal wieder bessere Spiele machen, die Qualität sinkt doch ständig. DIablo 3 ist da ein Musterbeispielk es kann mit dem zweiten Teil überhaupt nicht mithalten.

Hier liegt das Problem.

Da verklärst du den zweiten Teil insbesondere seine Release Version doch relativ stark.Das dortige Skillsystem war zunächst äußerst unausgegoren.Es gab legendlich eine Handvoll Fertigkeiten die überhaupt Sinn machten den Rest konnte man in die Tonne kloppen.Das wurde auch erst mit den Synergien im LOD Patch entscherft.

Set Gegenstände und Edelsteine brachten zunächst überhaupt nichts... .Ich will ja gar nicht bestreiten das Diablo II Lod... mit dem Patch 1:10 stärker ist als das jetzige Diablo.Vergleicht man Release Versionen miteinander so gab es in Diablo 2 wesentlich größere Ausfälle.Man kann nicht einfach mal ebend ein Jahrelang gepachtes Spiel +Addon mit einem Vergleichen was gerade Veröffentlicht wurde.

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:35
Würdet ihr das Spiel jemandem empfehlen, der weder eins noch zwei gepielt hat?

Na ja Handlungstechnich verpasst du da nichts und der Einstieg ist alles im allen Recht leicht.Ob das jedoch dein Genre ist kann ich nicht beantworten.

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:37
Es ist für mich einfach kein Diablo. DIe Atmosphäre passt nicht (viel zu wenig gruselig) und die Story hätte auch ein Kindergartenkind hinbekommen.

Bin gerade mit dem Dämonenjäger bei Akt 1 Hölle angekommen. Das Gameplay an sich ist in Ordnung nur hat der Spieler viel zu wenig Möglichkeiten den CHarakter zu skillen. Da gibts einfach zu wenig
mögliche Freiheiten oder Synergien.

In D 2 ist doch jeder mit einen Hammerdin herumgelaufen... oder ebend mit einer spzielisierten Sorc , Frenzy Barb usw.Da finde ich das jetzige System sinvoller ich habe noch nie Chars gesehen die so aufgestellt waren wie meiner.Auch bei dem DH hat man letztendlich doch sehr viele Möglichkeiten.

Das Spiel finde ich von der Atmosphäre her besse rgelungen und auch gruseliger.Besonders AKt 1 mit der Frau des Schmiedes ... oder den Tagebüchern von Leoric und seinem Heerführer.Was war da in D 2 gruseliger?

Sheldon
03.06.2012, 13:37
2: Das ist letztendlich tendenziell schon Realität.

Nur bei der Installation oder bei PvP, aber das ist dann auch kein Offlinespiel mehr. Bei D3 mußt du auch bei einem Offlinespiel online sein und das ist nur Schikane - ohne mich.


Der Spieleindustrie geht es auch nicht prächtig.

Das ist schlicht und einfach falsch.

http://www.golem.de/1102/81632.html

Expice
03.06.2012, 13:38
Es ist für mich einfach kein Diablo. DIe Atmosphäre passt nicht (viel zu wenig gruselig) und die Story hätte auch ein Kindergartenkind hinbekommen.

Bin gerade mit dem Dämonenjäger bei Akt 1 Hölle angekommen. Das Gameplay an sich ist in Ordnung nur hat der Spieler viel zu wenig Möglichkeiten den CHarakter zu skillen. Da gibts einfach zu wenig
mögliche Freiheiten oder Synergien.

Ja D2 habe ich nicht gespielt. Kann dazu nichts sagen.
Mit den Freiheiten hast du aber recht. Man hat z.B beim Monk nur die wahl zwischen Deff oder DPS. Healer oder ähnliches ist garnicht möglich.
Naja, ein Spiel in der Betaphase.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2012, 13:40
In D 2 ist doch jeder mit einen Hammerdin herumgelaufen... oder ebend mit einer spzielisierten Sorc , Frenzy Barb usw.Da finde ich das jetzige System sinvoller ich habe noch nie Chars gesehen die so aufgestellt waren wie meiner.Auch bei dem DH hat man letztendlich doch sehr viele Möglichkeiten.

Das Spiel finde ich von der Atmosphäre her besse rgelungen und auch gruseliger.Besonders AKt 1 mit der Frau des Schmiedes ... oder den Tagebüchern von Leoric und seinem Heerführer.Was war da in D 2 gruseliger?

Klar bilden sich mit der Zeit bestimmte Skillungen raus. Wichtig ist aber die Entscheidungsfreiheit auch mit Schrottskills rumzulaufen. Man will halt nicht bevormundet werden. Was aber bescheurt war, war die Tatsache, das man die
Attributspunkte nicht mehr umändern konnte.

D2 war einfach gruseliger, die Atomosphäre war einfach besser, das kann man jetzt nicht objektiv erklären.

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:42
Ich bin in D3 gerad im Ersten Kapitel auf Inferno und jetzt ist das Spiel einfach unfair.
Die einzige Taktik, die gegen Elitemobs funktioniert ist Hit and Run. Das funktioniert mit dem Monk aber nicht, da du Geisteskraft brauchst um Angriffe durchzuführen.
Der Loot ist meist auch totaler Müll, da die Eigenschaften von Gegenständen per Zufall generiert werden.
Man muss sich vollkommen im Auktionshaus einkleiden und nur noch Gold farmen.
Für mich ist der Spielspaß weg.

Mein Fazit:
1-50lvl zu einfach
50-60 genau richtig.
60+ nur noch Frusst und keinerlei Spielspaß oder Balance.

Schöne Story, Umgebung mit viel Liebe zu Detail gemacht, Spielmechanik angenehem, Balance und Loot vollkommen fürn Arsch.
Ach von Serverstabilität will ich garnicht reden.
So setzt man ein Spiel mit viel Potenzial und einer langen Vorgeschichte in den Sand.

Ja mit ersteren hast du recht... .Letztendlich geht es darum Gold für das AH zu bekommen.Ich komme damit sehr gut klar kann aber durchaus verstehen das das manche überhaupt nicht mögen.Mit dem Mönch kommt man entsprechendes Gear vorausgesetzt eigentlich ziemlich gut durch Inferno... .

Er hat eine ganze Reihe Passiver Fähigkeiten die die Überlebensfähigkeit grundsätzlich hochalten... .Ferner kann er Gegner recht lange betäuben z.B. durch eine Spezielle Modifikation des 7 Fäuse Schlages... und Lichtblitz.Ersterer macht auch sehr starken Single Damage wenn man entsprechenden Gegner isolieren kann.Was man halt braucht ist Top Gear... .

Shahirrim
03.06.2012, 13:42
Klar bilden sich mit der Zeit bestimmte Skillungen raus. Wichtig ist aber die Entscheidungsfreiheit auch mit Schrottskills rumzulaufen. Man will halt nicht bevormundet werden. Was aber bescheurt war, war die Tatsache, das man die
Attributspunkte nicht mehr umändern konnte.

D2 war einfach gruseliger, die Atomosphäre war einfach besser, das kann man jetzt nicht objektiv erklären.

Kann man das hier? So was schätze ich nämlich sehr, auch wenn es mir gerade bei Oblivion passiert ist! :=

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:43
Klar bilden sich mit der Zeit bestimmte Skillungen raus. Wichtig ist aber die Entscheidungsfreiheit auch mit Schrottskills rumzulaufen. Man will halt nicht bevormundet werden. Was aber bescheurt war, war die Tatsache, das man die
Attributspunkte nicht mehr umändern konnte.

D2 war einfach gruseliger, die Atomosphäre war einfach besser, das kann man jetzt nicht objektiv erklären.

Gut das ist ebend Geschmackssache... .Auch in D 3 gibt es SKills oder Skillungen die letztendlich ziemlich schwach sind und mit denen man herumlaufen kann.

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:44
Kann man das hier? So was schätze ich nämlich sehr, auch wenn es mir gerade bei Oblivion passiert ist! :=

Im klassichen Sinne nicht.Zwar gibt es definitiv Skills die deutlich schlechter sind als andere ... und man kann die Skills auch so auswählen das der Char schlecht ist in dem man sie überhaupt nicht aufeinander abstimmt ... absolute Loser Skills sind das jedoch dann immer noch nicht.Da man die Skills jederzeit revidieren kann kann man sich auch nicht verskillen.

Weiter_Himmel
03.06.2012, 13:47
Nur bei der Installation oder bei PvP, aber das ist dann auch kein Offlinespiel mehr. Bei D3 mußt du auch bei einem Offlinespiel online sein und das ist nur Schikane - ohne mich.



Das ist schlicht und einfach falsch.

http://www.golem.de/1102/81632.html

Diese Erfolge werden nur von sehr wenigen sehr großen Firmen erzielt.Das ist wohl kaum die Industrie als gesamtes.Viele kleine und Mittelgroße Studios wurden in den letzten Jahren letztendlich vernichtet ... da sich immer mehr Spieler um immer weniger "Top-Titel" Scharren und diese dann z.T auch sehr lange spielen ohne sich großartig etwas andere s zu kaufen.