PDA

Vollständige Version anzeigen : Erhöhstes Krebsrisiko in der Nähe von Strommasten



Sterntaler
31.05.2012, 15:01
neben den Mobilfunkanlagen gibt es jetzt noch massive Verstrahlung der Menschen durch die Stromautobahnen, um Merkels Elektro Wahn zu erfüllen. Statt Nuklearer Verstrahlung gibt es künftig elektromagnetische Verstrahlung.

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/stromnetz-ausbau-fuer-energiewende-vier-stromautobahnen-quer-durch-deutschland_aid_760290.html

http://www.focus.de/finanzen/news/30-milliarden-euro-fuer-stromnetz-energiewende-kommt-deutschland-teuer-zu-stehen_aid_759808.html

http://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/elektrosmog.php

Sprecher
31.05.2012, 20:38
Die Windradfreaks wollens ja so.

Brotzeit
31.05.2012, 20:44
Alles ist Gift;
in allem ist Gift,
nur die Dosis macht das Gift!

MANFREDM
31.05.2012, 20:45
neben den Mobilfunkanlagen gibt es jetzt noch massive Verstrahlung der Menschen durch die Stromautobahnen, um Merkels Elektro Wahn zu erfüllen. Statt Nuklearer Verstrahlung gibt es künftig elektromagnetische Verstrahlung.

Die sog. Stromautobahnen haben die Öko-Nazis mit den Windkraftwerken und den Solardächern verursacht. Merkel bekämpft nur die Folgen des EEG-Wahnsinns.

Wolf Fenrir
31.05.2012, 23:12
Strom wollen sie , Telefonieren wollen sie , Auto fahren wollen sie aber die Infrastruktur bitte nicht vor meinem Haus:vogel:
Die BRD Gesellschaft der Pöbel hat voll einen an der Klatsche !!! :wand:

Sprecher
01.06.2012, 12:35
So sieht in Zukunft dann die deutsche "Kulturlandschaft" aus:

27207

Cinnamon
01.06.2012, 12:51
Strom wollen sie , Telefonieren wollen sie , Auto fahren wollen sie aber die Infrastruktur bitte nicht vor meinem Haus:vogel:
Die BRD Gesellschaft der Pöbel hat voll einen an der Klatsche !!! :wand:

So sind die Deutschen eben. Sie wollen alles, aber die Schatten sollen bitte auf die Häuser der anderen fallen. Nicht umsonst gibt es ja das Sprichwort: Heiliger Florian, verschone mein Haus. Zünd das meines Nachbarn an.

Sprecher
01.06.2012, 12:55
So sind die Deutschen eben. Sie wollen alles, aber die Schatten sollen bitte auf die Häuser der anderen fallen. Nicht umsonst gibt es ja das Sprichwort: Heiliger Florian, verschone mein Haus. Zünd das meines Nachbarn an.

Die Deutschen wollen das nicht wirklich, es wird ihnen nur von den Medien eingeredet daß sie alle den Strahlentod sterben müssen wenn nicht schleunigst das ganze Land mit Windrädern planiert wird.
Da über 90% der Leute nicht selbstständig denken können/wollen sondern nur wiederkäuen was man ihnen vorgibt glauben die das eben auch.
Wären alle Medien pro Kernenergie und würden entsprechend berichten, würde sich Volkes Meinung inenrhalb von wenigen Wochen komplett drehen.

Cinnamon
01.06.2012, 14:25
Die Deutschen wollen das nicht wirklich, es wird ihnen nur von den Medien eingeredet daß sie alle den Strahlentod sterben müssen wenn nicht schleunigst das ganze Land mit Windrädern planiert wird.

Es geht nicht um Windräder, sondern um Strom generell. Strom soll bitte reichlich fließen, denn ohne Strom kann man kein DSDS gucken, gibt es kein elektrisches Licht und kein kühles Bierchen am Abend aus dem Kühlschrank. Aber die negativen Seiten, die wollen die Deutschen nicht. Die AKWs sollen bitte überall stehen, nur nicht in der Nachbarschaft, die Windräder, Strommasten etc. genauso.


Da über 90% der Leute nicht selbstständig denken können/wollen sondern nur wiederkäuen was man ihnen vorgibt glauben die das eben auch.
Wären alle Medien pro Kernenergie und würden entsprechend berichten, würde sich Volkes Meinung inenrhalb von wenigen Wochen komplett drehen.

Einer der seltenen Momente, wo ich mit dir einer Meinung bin. Ich werde ihn in meinem Tagebuch vermerken.

Tantalit
01.06.2012, 14:27
Alles ist Gift;
in allem ist Gift,
nur die Dosis macht das Gift!

Stimmt nicht die "low densitiy Rule" besagt das es Stoffe gibt die egal in welcher Dosierung sie vorliegen Folgen verursachen.

Sprecher
01.06.2012, 16:16
Es geht nicht um Windräder, sondern um Strom generell.

Ja aber die Windräder gelten als gut und weit sichtbares Zeichen der "Energiewende". Daher bekommen die Gutmenschen immer Hochgefühle wenn sie diese Dinger in der Gegend rumstehen sehen. Natürlich auch wenn sie dabei an die Renditen ihrer Windkraftfond-Anteile denken.

Wolf Fenrir
01.06.2012, 19:18
Die Deutschen wollen das nicht wirklich, es wird ihnen nur von den Medien eingeredet daß sie alle den Strahlentod sterben müssen wenn nicht schleunigst das ganze Land mit Windrädern planiert wird.
Da über 90% der Leute nicht selbstständig denken können/wollen sondern nur wiederkäuen was man ihnen vorgibt glauben die das eben auch.
Wären alle Medien pro Kernenergie und würden entsprechend berichten, würde sich Volkes Meinung inenrhalb von wenigen Wochen komplett drehen.

Mein Reden ! Du kannst es aber so sanft weich formulieren , was ich nicht kann und will...

meckerle
01.06.2012, 19:55
Ja aber die Windräder gelten als gut und weit sichtbares Zeichen der "Energiewende". Daher bekommen die Gutmenschen immer Hochgefühle wenn sie diese Dinger in der Gegend rumstehen sehen. Natürlich auch wenn sie dabei an die Renditen ihrer Windkraftfond-Anteile denken.
Wenn ich diese Landschaftsverschandler sehe, wünschte ich mir ein Hurrikan käme vorbei und würde sie reihenweise umlegen.

Sterntaler
02.06.2012, 10:40
Wenn ich diese Landschaftsverschandler sehe, wünschte ich mir ein Hurrikan käme vorbei und würde sie reihenweise umlegen.


diese Leitungen haben eine wesentlich höhere Strahlung, als die bisherigen Leitungen, somit ist das Krebsrisiko massiv höher, als es jetzt schon ist.



http://polskaweb.eu/fukushima-betrug-sollen-deutsche-bezahlen-7657211.html


Aufpassen - Merkel will 150 Milliarden stehlen

BERLIN - Das Zauberwort heisst "Energiewende". Erfunden wurde es von einem "deutschen Politiker" der gleich mehrere Identitäten hat, also einem der es mit der Wahrheit schon von Hause nicht so genau nimmt. Speziell um den Massen den Begriff "Energiewende" schmackhaft zu machen, hatte man erst im März des vergangenen Jahres (in üblicher Vorgehensweise) das Tohoku-Erdbeben in Japan medial erzeugt, welches je nach Berichterstattung Störfälle bis hin zu einer Nuklearkatastrophe im japanischen Kernkraftwerk Fukushima Daiichi erzeugte. "Polskaweb News" hatte den Betrug damals schnell durchschaut und mit Hilfe japanischer Blogger die ganze Wahrheit herausgefunden. Die zu jeder Verschwörung erwarteten Rechnungen gingen zuerst ans japanische Volk.


sehr aufschlußreich.

Alter Stubentiger
03.06.2012, 06:26
diese Leitungen haben eine wesentlich höhere Strahlung, als die bisherigen Leitungen, somit ist das Krebsrisiko massiv höher, als es jetzt schon ist.

http://polskaweb.eu/fukushima-betrug-sollen-deutsche-bezahlen-7657211.html
sehr aufschlußreich.

Ein einziger Stuss.

1. Strommasten gibt es schon seit Jahrzehnten in großer Zahl. Das Unwort "Verspargelung" erst seit ein paar Jahren.
2. Elektromagnetische Strahlung verliert sich sehr schnell. Du möchtest Auswirkungen? Dann mußt du schon hochklettern.


Überraschung bei Tierversuch: Die Strahlung von Mobiltelefonen hat sowohl bei gesunden als auch bei genetisch veränderten Mäusen mit Alzheimer-Merkmalen die Gedächtnisleistung verbessert. Inwieweit die Ergebnisse auf den Menschen übertragbar sind, ist allerdings unklar.
Info

Die Angst vor elektromagnetischer Strahlung aus Mobiltelefonen ist weit verbreitet - obwohl Tausende Studien zum Thema keinen Zusammenhang zwischen Handy-Benutzung und Erkrankungen wie etwa Hirntumoren nachweisen konnten. Forschern ist noch nicht einmal klar, wie eine Wirkung der Handy-Strahlung überhaupt zustande kommen könnte. Gleiches gilt auch für die Ergebnisse eines neuen Tierversuchs - nur dass die Strahlung in diesem Fall nicht schädlich war, sondern schützte.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/tierversuch-handy-strahlung-schuetzt-maeuse-vor-gedaechtnisverlust-a-670506.html

Fipse
04.06.2012, 15:53
Wenn ich diese Landschaftsverschandler sehe, wünschte ich mir ein Hurrikan käme vorbei und würde sie reihenweise umlegen.

Und die Alternative wäre was? Dreckige Kohlekraftwerke oder Atomkraftwerke?