PDA

Vollständige Version anzeigen : EILMELDUNG! Bei Honigmann wird gerade die Wohnung durchsucht!



Seiten : [1] 2 3

Houseworker
31.05.2012, 12:37
Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung.

Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt.

Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung-und-aufruf-zur-hilfe-bei-ernie-wird-gerade-die-wohnung-durchsucht/

Man kann auf diesen Staat nur noch ...............:kotz::kotz::kotz:

tosh
31.05.2012, 12:43
Hat das Gericht auf Befehl des ZdJ gehandelt? ?(

Erik der Rote
31.05.2012, 12:48
Hat das Gericht auf Befehl des ZdJ gehandelt? ?(

nein auf Befehl der <<<<<Sondergesetze zur "Meinungsfreiheit" !

Tantalit
31.05.2012, 12:51
Das war ja auch nur eine Frage der Zeit bis man dem auf die Füße tritt.

Brutus
31.05.2012, 12:52
Die Begründung:


Er wäre angeblich RICHARD WILHELM VON NEUTITSCHEIN und hätte der UNI Dresden ein Schreiben geschickt, worin er den HOLOCAUST geleugnet hätte.

1. Er ist nicht RICHARD VON NEUTITSCHEIN, im Gegenteil, den haben wir hier gemeinsam entlarvt als den Kartenleger Müntefehring, der sich zur Zeit in Portugal aufhält!

2. Er hat niemals irgendein Schreiben an die UNI Dresden verfasst.


Wir haben das Vergnügen, dabei zu sein, wie von hier und heute möglicherweise eine neue Epoche ausgeht und zu erleben, wie die OMF-BRD eine Schamgrenze nach der anderen überschreitet.

Wann hätte es das je gegeben, einem älteren Herren die Bude auf den Kopf zu stellen mit nicht mehr als dem unbelegten Vorwurf, er schreibe unter Pseudonym und habe als Richard Wilhelm von Sowieso dieses und jenes Meinungsdelikt begangen?

Damit kann man praktisch jedem Bürger die Wohnungstür eintreten und nach Gutdünken PCs, CDs oder Bücher beschlagnahmen.

Mich erinnern die Vorgänge um Ernie Honigmann an den alten Robert Faurisson, der fünf (?) Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen mußte, und wo die Behörden nach nunmehr drei (?) Jahren nicht bereit sind, ihm ein 2.400 € teures Notebook zurückzugeben.

Nicht Sicher
31.05.2012, 12:53
Das ist die Dämokratie.

fatalist
31.05.2012, 13:16
Das hat viel zu lange gedauert beim Honigmann, mir scheint sie haben erst die Treffen mit seinen Fans abgewartet, um an die Teilnehmerlisten zu kommen.

Dass dort V-Leute dabei waren, darf als sicher gelten.

hephland
31.05.2012, 13:20
wer ist honigmann?

Apollyon
31.05.2012, 13:24
Hausdurchsuchungen sind Alltäglich. Da bricht keine neue Epoche an, vorallen werden solche Aktionen nur wenige Menschen mitbekommen.

Kringel
31.05.2012, 13:25
Und wer ist der nächste? Infokrieg? Das Compact-Magazin?

Oder wie wärs mal mit dem Kopp-Verlag?

Houseworker
31.05.2012, 13:25
wer ist honigmann?

Ein "Imker" für Demokratie und Freiheit! ;)

Kringel
31.05.2012, 13:28
wer ist honigmann?

der ist das.... http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

im Mainstreem würde man ihn Verschwörungstheoretker nennen, unter den Alternativen würde man ihn Mittläufer nennen. Hängt halt sein Fähnchen gern in den Wind.

Auf jedenfall hat er versucht die Wahrheit (oder das was er dafür hält) unters Volk zu bringen.

Apollyon
31.05.2012, 13:33
Einer anderen Meinung sein ist in dieser Demokratie unerwünscht, soll ich wieder BRD und DDR vergleichen ?
Brauch ich wohl nicht, sowas spricht für sich selber, nur leider sind es Randgruppen die dieses Vorgehen mitbekommen.
Opfer sind nicht nur Rechtspolitischideologiesch ausgerichtete, die "politische Mitte" kann man durchaus unter den anderen Querfrontideologien wie den Nationalsozialismus einreihen, da nützt auch das geplapper von Pseudolinken nicht die sich mit diesen seelenlosen Kreaturen einlassen.

Steiner
31.05.2012, 13:43
Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung.

Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt.

Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung-und-aufruf-zur-hilfe-bei-ernie-wird-gerade-die-wohnung-durchsucht/

Man kann auf diesen Staat nur noch ...............:kotz::kotz::kotz:

Ja ja die BRD, der "freieste" Staat der jemals auf deutschem Boden existiert hat..... :)):)):)) Was für ein Drecksstaat. Mir soll niemand mehr kommen und mir irgendetwas über die Menschenrechtslage in China oder Russland vorheucheln. Das BRD-Regime und seine Schergen sind keineswegs besser. X(

Houseworker
31.05.2012, 13:45
der ist das.... http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

im Mainstreem würde man ihn Verschwörungstheoretker nennen, unter den Alternativen würde man ihn Mittläufer nennen. Hängt halt sein Fähnchen gern in den Wind.

Auf jedenfall hat er versucht die Wahrheit (oder das was er dafür hält) unters Volk zu bringen.

Sag mal, schnallst Du das überhaupt noch? Gerade, weil er das nicht tut, hat er jetzt "Staatsbesuch"!

SAMURAI
31.05.2012, 13:48
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/11/biene-aufkleber.jpg?w=116&h=115&h=115

SAMURAI
31.05.2012, 13:49
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/11/biene-aufkleber.jpg?w=116&h=115&h=115

Steche sie Plünderer.

hephland
31.05.2012, 13:50
vielleicht sollte man erst mal abwarten, bis es zu diesem vorgang eine mitteilung aus einer seriösen quelle gibt.

Cinnamon
31.05.2012, 13:52
Das Landgericht Oldenburg ist Sitz der auch für Varel zuständigen Staatsanwaltschaft. Staatsanwälte können eine Durchsuchung auch am für ihren Sitz zuständigen Amtsgericht, hier Oldenburg, beantragen. Für den Tatvorwurf werden jetzt eben Beweise gesucht, und wer weiß, vielleicht finden die noch viele schöne Sachen?

Nikolaus
31.05.2012, 13:52
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung-und-aufruf-zur-hilfe-bei-ernie-wird-gerade-die-wohnung-durchsucht/Da ist ja voll die Panik ausgebrochen.
Wie im Hühnerstall wenns donnert.

Cinnamon
31.05.2012, 13:53
vielleicht sollte man erst mal abwarten, bis es zu diesem vorgang eine mitteilung aus einer seriösen quelle gibt.

Ich denke nicht, das Haussuchungen bei irgendeinem Typen in der nächsten Ausgabe der Tageszeitung veröffentlicht werden. Zu unwichtig.

Cinnamon
31.05.2012, 13:53
Da ist ja voll die Panik ausgebrochen.
Wie im Hühnerstall wenns donnert.

Hier eher im Bienenstock.

Sterntaler
31.05.2012, 13:54
China und Iran war gestern.......die BÄ ÄR DÄ steht kurz vor dem Ende mit der Euroblase :D , auch Mielke und Co konnte die SED nicht retten. :))

Registrierter
31.05.2012, 13:54
Ja ja die BRD, der "freieste" Staat der jemals auf deutschem Boden existiert hat..... :)):)):)) Was für ein Drecksstaat. Mir soll niemand mehr kommen und mir irgendetwas über die Menschenrechtslage in China oder Russland vorheucheln. Das BRD-Regime und seine Schergen sind keineswegs besser. X(

Um eine Diktatur zu entblössen, muss man sie nur zwingen sich wie eine Diktatur zu verhalten.
Die Gesinnungsdiktatur BRD geht ihrem natürlichen Ende entgegen und bäumt sich in einem totalitären Schlussakt noch einmal auf.

Houseworker
31.05.2012, 13:54
vielleicht sollte man erst mal abwarten, bis es zu diesem vorgang eine mitteilung aus einer seriösen quelle gibt.

Ich lach mich gleich tot! Du meinst, daß dies der Öffenlichkeit "seriös" mitgeteilt wird? :)) :)) :))
Da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag! War das in der DDR etwa üblich?
Mein Gott, wie naiv!

Kringel
31.05.2012, 13:54
Sag mal, schnallst Du das überhaupt noch? Gerade, weil er das nicht tut, hat er jetzt "Staatsbesuch"!

http://infokrieg.tv/wordpress/2012/04/04/ein-imker-auf-kriegsfus/

Einfach mal überall dagegen sein um so möglichst viele alternative anzusprechen würde ich schon "fahne in den Wind hängen nennen". Nur weil er nicht im Mainstream ist bedeutet das nicht das er nich populistisch sein kann.

Ich habe mich selber oft auf der Seite des Honigmann umgesehen und informiert. Aber mehr Zeit hab ich benötigt um irgendwelche Beweise für seine Thesen zu finden. Meistens ging ich leer aus und konnte mich nur auf sein Wort verlassen.

Sterntaler
31.05.2012, 13:56
waren zu wenig Deutsche die für Usraöl sind?

Frontferkel
31.05.2012, 13:56
vielleicht sollte man erst mal abwarten, bis es zu diesem vorgang eine mitteilung aus einer seriösen quelle gibt.

Gab es schon . 13. 00 Uhr-Nachrichten auf N 3 .

Sterntaler
31.05.2012, 13:57
Gab es schon . 13. 00 Uhr-Nachrichten auf N 3 .

die Schlafmütze kriegt doch eh nichts mit.

Houseworker
31.05.2012, 14:00
http://infokrieg.tv/wordpress/2012/04/04/ein-imker-auf-kriegsfus/

Einfach mal überall dagegen sein um so möglichst viele alternative anzusprechen würde ich schon "fahne in den Wind hängen nennen". Nur weil er nicht im Mainstream ist bedeutet das nicht das er nich populistisch sein kann.

Ich habe mich selber oft auf der Seite des Honigmann umgesehen und informiert. Aber mehr Zeit hab ich benötigt um irgendwelche Beweise für seine Thesen zu finden. Meistens ging ich leer aus und konnte mich nur auf sein Wort verlassen.

Wenn Du das meinst, dann bin ich ja beruhigt! Ist alles halb so schlimm. Haste wohl noch nicht so viel mitgekriegt?
Klappe halten, malochen und ansonsten einfach nur ducken!

Kringel
31.05.2012, 14:05
Wenn Du das meinst, dann bin ich ja beruhigt! Ist alles halb so schlimm. Haste wohl noch nicht so viel mitgekriegt?
Klappe halten, malochen und ansonsten einfach nur ducken!

Sorry, aber nur weil jemand mal dagegen ist bin ich noch lang nicht auf seiner Seite. Man wird ja mal hinterfragen dürfen. Die Hausdurchsuchung ist unter aller Sau und bestätigt nur wie es mit der Meinungsfreiheit gehalten wird.

Aber das du mich hier blöd anmachst nur weil ich nicht der Meinung des Imkers bin wirft auch nicht grad ein so schönes Licht auf dich.

DSol
31.05.2012, 14:16
Sorry, aber nur weil jemand mal dagegen ist bin ich noch lang nicht auf seiner Seite. Man wird ja mal hinterfragen dürfen. Die Hausdurchsuchung ist unter aller Sau und bestätigt nur wie es mit der Meinungsfreiheit gehalten wird.

Aber das du mich hier blöd anmachst nur weil ich nicht der Meinung des Imkers bin wirft auch nicht grad ein so schönes Licht auf dich.

So ist da halt. Bist du nicht gegen Juden wirst sofort zum Juden gestempelt bei einigen hier, ein paar dieser User tummeln sich hier in diesem Strang. Sogenannte Einbahndenker. :)

Apollyon
31.05.2012, 14:18
Zumal man Juden von Zionisten unterscheiden sollte.

ganja
31.05.2012, 14:25
Thema des Tages? Die Wohnung von irgend nem Blogger wurde durchsucht... Wayne?

Der hat doch mal behauptet, rauchen wär gesund. Komischer Vogel.

Houseworker
31.05.2012, 14:33
Thema des Tages? Die Wohnung von irgend nem Blogger wurde durchsucht... Wayne?

Der hat doch mal behauptet, rauchen wär gesund. Komischer Vogel.


Nicht nur die Wohnung wurde durchsucht und Computer und Kamera beschlagnahmt.
Sie haben ihn mitgenommen zwecks erkennungsdienstlicher Erfassung!

Sicher wird das hier einigen Usern Freude bereiten!

hephland
31.05.2012, 14:34
...
Der hat doch mal behauptet, rauchen wär gesund. Komischer Vogel.

oh, das macht ihn durchaus sympathisch.

Brutus
31.05.2012, 14:40
Nicht nur die Wohnung wurde durchsucht und Computer und Kamera beschlagnahmt.
Sie haben ihn mitgenommen zwecks erkennungsdienstlicher Erfassung!

Ein Raubstaat eben, die BRD!

ganja
31.05.2012, 14:43
Nicht nur die Wohnung wurde durchsucht und Computer und Kamera beschlagnahmt.

So läuft das doch bei jeder Durchsuchung...


Sicher wird das hier einigen Usern Freude bereiten!
Tja, damit musst du wohl leben... Mir ist's ziemlich egal.


oh, das macht ihn durchaus sympathisch.
Aber nicht seriös. Ich weiss aber auch nicht mehr genau, was er behauptet hat.

Sterntaler
31.05.2012, 14:45
Thema des Tages? Die Wohnung von irgend nem Blogger wurde durchsucht... Wayne?

Der hat doch mal behauptet, rauchen wär gesund. Komischer Vogel.

gibt es dazu einen Link, Balkantrottel?

Alter Stubentiger
31.05.2012, 14:49
Wenn Du das meinst, dann bin ich ja beruhigt! Ist alles halb so schlimm. Haste wohl noch nicht so viel mitgekriegt?
Klappe halten, malochen und ansonsten einfach nur ducken!

Klappe halten?
Hast du nicht eben noch was von Meinungsfreiheit geredet?

ganja
31.05.2012, 14:50
gibt es dazu einen Link, Balkantrottel?

http://bit.ly/LMWhzf

War das jetzt so schwer, Äffchen?

Sterntaler
31.05.2012, 14:53
http://bit.ly/LMWhzf

War das jetzt so schwer, Äffchen?

der bezieht sich dabei auf:


Der Rechtsmediziner Michael Tsokos stellte diese Behauptung ein :))


lesen müßte man schon können.

Maxvorstadt
31.05.2012, 14:53
Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung.

Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt.

Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung-und-aufruf-zur-hilfe-bei-ernie-wird-gerade-die-wohnung-durchsucht/

Man kann auf diesen Staat nur noch ...............:kotz::kotz::kotz:

Man hätte diesem Deppen schon viel früher auf die Füße treten sollen. :D

ganja
31.05.2012, 14:56
der bezieht sich dabei auf:

:))


lesen müßte man schon können.

Und jetzt? Trotzdem schreibt der Honigmann einen ellenlangen Beitrag darüber.

Und btw. Tsokos bezieht sich auf seine Schwester.
Lesen müßte man schon können...

Sterntaler
31.05.2012, 14:58
Und jetzt? Trotzdem schreibt der Honigmann einen ellenlangen Beitrag darüber.

Und btw. Tsokos bezieht sich auf seine Schwester.
Lesen müßte man schon können...

seit wann muß er dich fragen, über was der einen Artikel schreibt :vogel:

Brathering
31.05.2012, 15:00
Psychische Betreuung hätte es auch getan, der Staat handelt zu spät und falsch :,(

ganja
31.05.2012, 15:01
seit wann muß er dich fragen, über was der einen Artikel schreibt :vogel:

Hab ich das gesagt? Was laberst du eigentlich?

Klopperhorst
31.05.2012, 15:01
Wichtige Daten habe ich mit TrueCrypt und 8192 Bit verschlüsselt.

---

Quo vadis
31.05.2012, 15:04
Man hätte diesem Deppen schon viel früher auf die Füße treten sollen. :D

Ja du jüdische Leuchtfackel für Meinungsfreiheit und Demokratie, immer kehre dein bestialisches Innere nach außen. :]

Sterntaler
31.05.2012, 15:04
Wichtige Daten habe ich mit TrueCrypt und 8192 Bit verschlüsselt.

---

die werden dich foltern und qäulen um an die Daten zu kommen.

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:08
Ja du jüdische Leuchtfackel für Meinungsfreiheit und Demokratie, immer kehre dein bestialisches Innere nach außen. :]

Wieso? Würdest du Honigmann vermissen? :2faces:

Klopperhorst
31.05.2012, 15:09
die werden dich foltern und qäulen um an die Daten zu kommen.

Evt. - übrigens empfiehlt es sich, mit TrueCrypt auch das EMail-Verzeichnis zu verschlüsseln
und das Firefox-Profil und den temporären Windows-Ordner.

---

Sterntaler
31.05.2012, 15:11
Evt. - übrigens empfiehlt es sich, mit TrueCrypt auch das EMail-Verzeichnis zu verschlüsseln
und das Firefox-Profil und den temporären Windows-Ordner.

---

Stimmt.

cruncher
31.05.2012, 15:12
Hat das Gericht auf Befehl des ZdJ gehandelt? ?(



Nach den Dreckarsch Reaktionen hier zu schließen, JA

Quo vadis
31.05.2012, 15:13
Wieso? Würdest du Honigmann vermissen? :2faces:

Ich würde alle vermissen, die konträre Meinungen zu deinem Shitstorm haben. :tooth:

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:15
Ich würde alle vermissen, die konträre Meinungen zu deinem Shitstorm haben. :tooth:

Aber das scheint dich besonders zu wurmen. Es muss dir also viel an Honigmann liegen. Mir ist das wurscht. Wenn sie ihm den Arsch aufreißen, dann soll er selber damit klar kommen. :D

Brutus
31.05.2012, 15:20
Ich würde alle vermissen, die konträre Meinungen zu deinem Shitstorm haben. :tooth:

Schön zu sehen, wie sich bei diesem Thema wieder die als Demokraten maskierten Nazis und verhinderten Auschwitz-Kapos outen.

Quo vadis
31.05.2012, 15:21
Aber das scheint dich besonders zu wurmen. Es muss dir also viel an Honigmann liegen. Mir ist das wurscht. Wenn sie ihm den Arsch aufreißen, dann soll er selber damit klar kommen. :D

Mich würde z.b. nicht wurmen, wenn man einen Herrn Levy, Soros, oder Saakashvilli irgendwo im Straßengraben auffinden würde.

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:22
Mich würde z.b. nicht wurmen, wenn man einen Herrn Levy, Soros, oder Saakashvilli irgendwo im Straßengraben auffinden würde.

Na siehst du. Dann ist ja alles in Butter. Und von mir aus können sie jeden Holocaustleugner durch die Stadt schleifen.

Houseworker
31.05.2012, 15:22
Aber das scheint dich besonders zu wurmen. Es muss dir also viel an Honigmann liegen. Mir ist das wurscht. Wenn sie ihm den Arsch aufreißen, dann soll er selber damit klar kommen. :D

Apropo klarkommen: Wenn`s weiter nichts ist. Machen wir doch mit "links"! Vorsicht! Ironie.........:2faces:


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html

h ttp://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html

fatalist
31.05.2012, 15:22
Aber das scheint dich besonders zu wurmen. Es muss dir also viel an Honigmann liegen. Mir ist das wurscht. Wenn sie ihm den Arsch aufreißen, dann soll er selber damit klar kommen. :D

Du verstellst Dich wenigstens nicht, sondern stehst zu deinem Faschismus.

fatalist
31.05.2012, 15:24
Schön zu sehen, wie sich bei diesem Thema wieder die als Demokraten maskierten Nazis und verhinderten Auschwitz-Kapos outen.

Herrlich demaskierend, nicht wahr, unsere Zionisten und Demokratten

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:26
Du verstellst Dich wenigstens nicht, sondern stehst zu deinem Faschismus.

Ich bin kein Faschist, sondern habe nur gelernt, dass mir meine Feinde am Allerwertesten vorbeigehen. Mehr nicht. :shrug:

FranzKonz
31.05.2012, 15:26
wer ist honigmann?

Ein Blogger mit unkonventionellen Texten.

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:27
Apropo klarkommen: Wenn`s weiter nichts ist. Machen wir doch mit "links"! Vorsicht! Ironie.........:2faces:


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html

h ttp://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Salafisten und Honigmann? :shrug:

fatalist
31.05.2012, 15:32
1. Er ist nicht RICHARD VON NEUTITSCHEIN, im Gegenteil, den haben wir hier gemeinsam entlarvt als den Kartenleger Müntefehring, der sich zur Zeit in Portugal aufhält! (…ist evtl. entlarvt, als:

Gerhard Ittner
Estabelecimento Prisional de Beja
Rua de Lisboa Nr. 81
P – 7801-906 Beja
Portugal

…und wurde in Portugal am 11.4.12 verhaftet.

…danke an Jurij Below für seine Mühe.

Ganz verkehrt, Leute ans Messer der BRD-Justiz zu liefern.
Was soll das?

Honigtopf Honigmann???

Quo vadis
31.05.2012, 15:33
Ein Blogger mit unkonventionellen Texten.

Würde die Brd Junta für Leute im Iran und Syrien übrigens "Aktivisten" nennen.

Brutus
31.05.2012, 15:35
Herrlich demaskierend, nicht wahr, unsere Zionisten und Demokratten

Bei der Nachricht über die GESTAPO-Razzia bei Opa Honigmann ist mir sofort eingefallen, was Du gestern oder vorgestern geschrieben hast, daß Killerbiene sehr gefährdet sei. Ich hätte nicht geglaubt, daß es schon so weit ist; habe die kriminelle Energie der BRD wieder einmal unterschätzt.

Inzwischen werden Leute von der Staatsmacht heimgesucht, nur weil sie eine E-Mail verschickten, also ein Meinungsdelikt begingen, das sich nicht in der Öffentlichkeit abspielte, sondern unter vier Augen. Das erinnert in der Tat an Zustände wie unter Adolf Hitler, aber erst in den Jahren, als Krieg gewesen ist. Daß noch nicht einmal sicher ist, ob die fragliche Mail überhaupt von Opa Honigmann stammt, rundet das Bild auf makabre Weise ab.

fatalist
31.05.2012, 15:40
Bei der Nachricht über die GESTAPO-Razzia bei Opa Honigmann ist mir sofort eingefallen, was Du gestern oder vorgestern geschrieben hast, daß Killerbiene sehr gefährdet sei. Ich hätte nicht geglaubt, daß es schon so weit ist; habe die kriminelle Energie der BRD wieder einmal unterschätzt.

Killerbee ist sogar hochgradig gefährdet, sobald die Zugriffe auf seine Site weiter steigen.
Honigmann hat 40.000 Zugriffe am Tag.

Wieviele hat denn das HPF, so als Vergleich???


Wenn der Durchsuchungsbeschluss von keinem Richter unterschrieben ist, sofort die Örtliche Polizei zu hilfe Rufen, wegen Hausfriedensbruch !!


- 31. Mai 2012 um 15:06 | Antwort honigmann
….ist wie üblich NICHT unterschrieben…

Quo vadis
31.05.2012, 15:43
Killerbee ist sogar hochgradig gefährdet, sobald die Zugriffe auf seine Site weiter steigen.
Honigmann hat 40.000 Zugriffe am Tag.

Wieviele hat denn das HPF, so als Vergleich???

Felz und umilein greifen zusammen allein schon 40 000 mal täglich auf die Seite zu.

Swetlana
31.05.2012, 15:47
Warum hat die BRD-Junta es auf diese vertrottelte Biene abgesehen, die war doch total harmlos........Ufos, David Icke usw. eher lächerlich, als ernstzunehmen.
Welche Seite oder Blogg ist der nächste, diese blindwütige Verfolgung erinnert mich an das letzte Stadium der DDR.

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:50
Über diese Hausdurchsuchung bei Honigmann berichtet nur Honigmann. :))

Quo vadis
31.05.2012, 15:52
Über diese Hausdurchsuchung bei Honigmann berichtet nur Honigmann. :))

Leuten deines Schlages wäre ja lieber, gar niemand würde davon berichten.

Xarrion
31.05.2012, 15:54
Na siehst du. Dann ist ja alles in Butter. Und von mir aus können sie jeden Holocaustleugner durch die Stadt schleifen.

Das scheint in der Tat alles zu sein, was dich interessiert.
Ein wahrer Menschenfreund eben. Sproß seines Stammes.

Maxvorstadt
31.05.2012, 15:55
Leuten deines Schlages wäre ja lieber, gar niemand würde davon berichten.

Das ist nicht wahr. Ich plädiere sogar dafür, dass man ganz genau darüber berichtet. Solche Leute suchen die Öffentlichkeit und sollten auch in der Öffentlichkeit abgeurteilt werden. Eine Hausdurchsuchung, wenn sie denn tatsächlich stattgefunden hat und keine PR-Erfindung von Honigmann ist, dann wird es seine Gründe dafür haben. Wir können nicht einerseits fordern, man solle die Moscheen und islamischen Treffpunkts genauer beschatten, sondern auch andere Extremisten sollten ins Fadenkreuz genommen werden. :]

Xarrion
31.05.2012, 15:56
Ich bin kein Faschist, sondern habe nur gelernt, dass mir meine Feinde am Allerwertesten vorbeigehen. Mehr nicht. :shrug:

Geht mir ebenso. ;)

Klopperhorst
31.05.2012, 16:01
Das ist nicht wahr. Ich plädiere sogar dafür, dass man ganz genau darüber berichtet. Solche Leute suchen die Öffentlichkeit und sollten auch in der Öffentlichkeit abgeurteilt werden. Eine Hausdurchsuchung, wenn sie denn tatsächlich stattgefunden hat und keine PR-Erfindung von Honigmann ist, dann wird es seine Gründe dafür haben. Wir können nicht einerseits fordern, man solle die Moscheen und islamischen Treffpunkts genauer beschatten, sondern auch andere Extremisten sollten ins Fadenkreuz genommen werden. :]

Systemkritiker sind keine Extremisten.
Sophie Scholl wurde für ein paar Flugblätter hingerichtet, soetwas schwebt dir anscheinend vor.
In einer Diktatur ist dein perfekter Platz.

---

Brutus
31.05.2012, 16:02
Das scheint in der Tat alles zu sein, was dich interessiert.
Ein wahrer Menschenfreund eben. Sproß seines Stammes.

Er ist noch maßvoll. Arno Klarsfeld will sie gleich umbringen. Im französischen Fernsehen sprach er wörtlich von ausrotten (eliminer).

Maxvorstadt
31.05.2012, 16:05
Systemkritiker sind keine Extremisten.
Sophie Scholl wurde für ein paar Flugblätter hingerichtet, soetwas schwebt dir anscheinend vor.
In einer Diktatur ist dein perfekter Platz.

---

Honigmann mit Sophie Scholl vergleichen zu wollen ist ein Schmarrn, aber das weißt du. Außerdem geht es hier nicht um Hinrichtungen, sondern um eine angebliche Hausdurchsuchung. Niemand erleidet einen Schaden. Wo findet man eigentlich etwas über die Hausdurchsuchung?

Xarrion
31.05.2012, 16:06
Er ist noch maßvoll. Arno Klarsfeld will sie gleich umbringen. Im französischen Fernsehen sprach er wörtlich von ausrotten (eliminer).

Dann wollen wir doch hoffen, daß diesem Herrn die GIGN auf den Pelz rückt.
Ach ja, Hollande ist ja Monsieur le Président, ich vergaß. :wacky:

Senator74
31.05.2012, 16:10
Honigmann mit Sophie Scholl vergleichen zu wollen ist ein Schmarrn, aber das weißt du. Außerdem geht es hier nicht um Hinrichtungen, sondern um eine angebliche Hausdurchsuchung. Niemand erleidet einen Schaden. Wo findet man eigentlich etwas über die Hausdurchsuchung?

Eine solche Durchsuchung gibt für das hier traditionelle Hindreschen offenbar zu wenig her...???

fatalist
31.05.2012, 16:11
Warum hat die BRD-Junta es auf diese vertrottelte Biene abgesehen, die war doch total harmlos........Ufos, David Icke usw. eher lächerlich, als ernstzunehmen.
Welche Seite oder Blogg ist der nächste, diese blindwütige Verfolgung erinnert mich an das letzte Stadium der DDR.

Bei Honigmann gab es auch Benjamin Freedman und andere durchaus harte Sachen wie jüdische Weltverschwörung und die Protokolle.
Er hat "Normalos" an diese Themen herangeführt, DAS machte ihn gefährlich.

Maxvorstadt
31.05.2012, 16:11
Eine solche Durchsuchung gibt für das hier traditionelle Hindreschen offenbar zu wenig her...???

Ich habe das Gefühl, diese Meldung ist eine Honigmann-Ente. :D

Senator74
31.05.2012, 16:13
Ich habe das Gefühl, diese Meldung ist eine Honigmann-Ente. :D

Es wird sich ja herausstellen....
lol

Houseworker
31.05.2012, 16:13
Ich habe das Gefühl, diese Meldung ist eine Honigmann-Ente. :D

Lies mal Seite 3 >>> Kommentar >>> #28!

cajadeahorros
31.05.2012, 16:14
Das ist nicht wahr. Ich plädiere sogar dafür, dass man ganz genau darüber berichtet. Solche Leute suchen die Öffentlichkeit und sollten auch in der Öffentlichkeit abgeurteilt werden. Eine Hausdurchsuchung, wenn sie denn tatsächlich stattgefunden hat und keine PR-Erfindung von Honigmann ist, dann wird es seine Gründe dafür haben. Wir können nicht einerseits fordern, man solle die Moscheen und islamischen Treffpunkts genauer beschatten, sondern auch andere Extremisten sollten ins Fadenkreuz genommen werden. :]

Wenn die Deutschen Behörden Sophie Scholl hingerichtet haben, dann wird es seine Gründe gehabt haben.

Maxvorstadt
31.05.2012, 16:14
Lies mal Seite 3 >>> Kommentar >>> #28!

Aber im Netz ist nix zu finden. Nur Honigmann. :))

Maxvorstadt
31.05.2012, 16:16
Wenn die Deutschen Behörden Sophie Scholl hingerichtet haben, dann wird es seine Gründe gehabt haben.

Zwischen einer Hausdurchsuchung und einer Hinrichtung besteht noch ein riesiger Unterschied. :no_no: Kommt mir nicht immer mit Opfern des Naziregimes daher. Du musst solche Pappnasen wie Honigmann nicht ungebührend aufwerten.

cajadeahorros
31.05.2012, 16:17
Zwischen eine Hausdurchsuchung und einer Hinrichtung besteht noch ein riesiger Unterschied. :no_no: Kommt mir nicht immer mit Opfern des Naziregimes daher. Du musst solche Pappnasen wie Honigmann nicht ungebührend aufwerten.

Natürlich ist da ein Unterschied, also muß sie auch mehr angestellt haben als der Honigmann. Alles in Ordnung.

Maxvorstadt
31.05.2012, 16:19
Natürlich ist da ein Unterschied, also muß sie auch mehr angestellt haben als der Honigmann. Alles in Ordnung.

Mit solchem Schwachsinn kannst du vielleicht hier irgendwelche Deppen imponieren. Na, da bist du bei mir an den Falschen geraten. Bei Honigmann wurde Volksverhetzung betrieben und das ist in Deutschland strafbar. Ob Nazi oder Islamist, ist wurscht.

cajadeahorros
31.05.2012, 16:24
Mit solchem Schwachsinn kannst du vielleicht hier irgendwelche Deppen imponieren. Na, da bist du bei mir an den Falschen geraten. Bei Honigmann wurde Volksverhetzung betrieben und das ist in Deutschland strafbar. Ob Nazi oder Islamist, ist wurscht.

Würde ich dein Gerotze noch ernstnehmen, gäbe es auch ernstgemeinte Antworten.

Wo hat er noch einmal Volksverhetzung betrieben? Hat ein Denunziant jemand kennengelernt der gehört hat, daß der Honigmann vor 5 Jahren einmal den Holocaust geleugnet hat?

Nikolaus
31.05.2012, 16:34
Warum hat die BRD-Junta es auf diese vertrottelte Biene abgesehen, die war doch total harmlos........Ufos, David Icke usw. eher lächerlich, als ernstzunehmen.Fühlst du dich jetzt zurückgesetzt, weil DICH niemand ernstnimmt und durchsucht?

Pappenheimer
31.05.2012, 16:47
Das scheint nun die neueste Keule zu sein um jemanden klein zu bekommen: Die Holocoustkeule. Mit solchen Vorwuerfen unterschreibt jeder Richter sofort den Durchsuchungsbeschluss.

svizzera
31.05.2012, 16:51
Dieser Honigmann hat sicher mehr Dreck am Stecken als man meint. Eine Äusserung gegen den Holocaust reicht noch lange nicht für eine Hausdurchsuchung.

Soshana
31.05.2012, 16:52
Ein Blogger mit unkonventionellen Texten.

Wo kann man den einordnen ? War dieser Blogger in Deutschland sehr bekannt oder eher eine Randfigur ? Ist er der nazionalsozialistischen Szene zuzuordnen ? Wenn die bei dem eine Durchsuchung machen, dann scheint er doch sehr wichtig zu sein. Bei radikalen Muslimen, die zum islamischen Terror in Deutschland oder zum Mord an Islamkritikern aufrufen, soll es ja so gut wie nie eine Hausdurchsuchung geben.

dirty_mind
31.05.2012, 16:57
Wo kann man den einordnen ? War dieser Blogger in Deutschland sehr bekannt oder eher eine Randfigur ? Ist er der nazionalsozialistischen Szene zuzuordnen ? Wenn die bei dem eine Durchsuchung machen, dann scheint er doch sehr wichtig zu sein. Bei radikalen Muslimen, die zum islamischen Terror in Deutschland oder zum Mord an Islamkritikern aufrufen, soll es ja so gut wie nie eine Hausdurchsuchung geben.

trotzdem wird immer behauptet, die Bullerei sei auf dem rechten Auge blind :2faces: jaja

Swetlana
31.05.2012, 17:05
Fühlst du dich jetzt zurückgesetzt, weil DICH niemand ernstnimmt und durchsucht?

Sinnlos, wie alles was Sie hier hervorwürgen........

Soshana
31.05.2012, 17:10
trotzdem wird immer behauptet, die Bullerei sei auf dem rechten Auge blind :2faces: jaja

Eine Durchsuchung laeuft doch nur mit Richterbeschluss ? Die Polizei ist dann der verlaengerte Arm der Staatsanwaltschaft, die der Polizei auch Weisungen erteilen kann. Die Polizei muss dann das ausfuehren, was von oben vorgegeben wurde.

Ich glaube, dass die deutsche Polizei gerne mal so richtig bei den Muslimen durchgreifen moechte. Sie darf das aber nicht, weil das politisch unkorrekt ist.

Bodenheim
31.05.2012, 17:13
Mit solchem Schwachsinn kannst du vielleicht hier irgendwelche Deppen imponieren. Na, da bist du bei mir an den Falschen geraten. Bei Honigmann wurde Volksverhetzung betrieben und das ist in Deutschland strafbar. Ob Nazi oder Islamist, ist wurscht.

Zunächst einmal: Ich kenne keine Honigmänner.

Der Umgang Deutschlands mit solchen Dingen ist aber einigermaßen lächerlich. So meinte z.B. ein Ex-Verfassungsrichter, man solle das nicht bestrafen. Und ich gebe ihm Recht. Warum sollte man die bloße Leugnung einer Sache bestrafen? Das ist sehr ungewöhnlich.

http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsrichter-holocaust-leugner-nicht-bestrafen/1275952.html

Deutschland schafft sich auf dieser Weise Probleme, obwohl es keinen Menschen interessiert, was irgendwelche Honigmänner im Internet schreiben.

Ich bin für eine sehr weite Auslegung der Meinungsfreiheit, wie in den USA. Und dort gibt es überhaupt keine extremen Parteien, obwohl jeder alles sagen darf; oder vielleicht gerade deshalb.

Gärtner
31.05.2012, 17:33
Das ist nicht wahr. Ich plädiere sogar dafür, dass man ganz genau darüber berichtet. Solche Leute suchen die Öffentlichkeit und sollten auch in der Öffentlichkeit abgeurteilt werden. Eine Hausdurchsuchung, wenn sie denn tatsächlich stattgefunden hat und keine PR-Erfindung von Honigmann ist, dann wird es seine Gründe dafür haben. Wir können nicht einerseits fordern, man solle die Moscheen und islamischen Treffpunkts genauer beschatten, sondern auch andere Extremisten sollten ins Fadenkreuz genommen werden. :]

Vorsicht! Gerade zur Begründung von Haussuchungen wird von der Polizei ganz gern mal geflunkert und auch schon mal Gefahr im Verzug dazuerfunden. Das spart den lästigen Richtervorbehalt.

Nikolaus
31.05.2012, 17:33
Ich denke, daß ganze ist nur ein Riesenmißverständnis.
Es war garnicht die Polizei, sondern: http://www.rtl2.de/72029.html eine Hilfe für Honigmanns Start in ein neues Leben!

Gärtner
31.05.2012, 17:36
Fühlst du dich jetzt zurückgesetzt, weil DICH niemand ernstnimmt und durchsucht?

Die kriegt höchstens mal Post vom Abmahnanwalt wegen massiven Herunterladens illegaler Youtube-Clips.

Weiter_Himmel
31.05.2012, 17:37
wer ist honigmann?

Nen absolut durchgeknallter irrer der wirklich stahlhart und 1 zu 1 an eine Jüdische Weltverschwörung glaubt und dermaßen jedes Klischee eines V Theorhetikers in seiner Argumentation bedient das man denkt das ganze kommt von einem schlechten Saitiriker.

Ich hoffe die schicken neben den Polizisten noch einen Nervenarzt hin.Den hat er imho mehr nötig als einen Richter.

Nikolaus
31.05.2012, 17:41
Sinnlos, wie alles was Sie hier hervorwürgen........
Guck mal hier Swetlana. Da kannst du dich auch für eine "Hausdurchsuchung" bewerben.
http://www.rtl2.de/90254.html

Skaramanga
31.05.2012, 17:51
Räumen die hinterher auch die Wohnung auf und machen sauber? Dann hätte ich gern auch eine.

Volker
31.05.2012, 18:11
Thema des Tages? Die Wohnung von irgend nem Blogger wurde durchsucht... Wayne?

Der hat doch mal behauptet, rauchen wär gesund. Komischer Vogel.


Wegen dieser Ansicht werden diese Polizisten Beamten wohl nicht seine Wohnung gestürmt haben ! Ist wirklich nicht für lächerliche Bemerkungen geeignet ...

Volker
31.05.2012, 18:15
gibt es dazu einen Link, Balkantrottel?


Mit diesem Namen haste den Schwachkopf ja fast noch geschmeichelt !

Ingeborg
31.05.2012, 18:18
Räumen die hinterher auch die Wohnung auf und machen sauber? Dann hätte ich gern auch eine.

nee, das machen die nicht.

Ich habe mal so eine Wohnung "Nachher" gesehen.

Unvorstellbar!

Volker
31.05.2012, 18:22
Aber das scheint dich besonders zu wurmen. Es muss dir also viel an Honigmann liegen. Mir ist das wurscht. Wenn sie ihm den Arsch aufreißen, dann soll er selber damit klar kommen. :D


Wie kannst Du ihm nur eine Analerweiterung wünschen, sowas von Gehässigkeit ....

Registrierter
31.05.2012, 18:26
Eine Durchsuchung laeuft doch nur mit Richterbeschluss ? Die Polizei ist dann der verlaengerte Arm der Staatsanwaltschaft, die der Polizei auch Weisungen erteilen kann. Die Polizei muss dann das ausfuehren, was von oben vorgegeben wurde.

Ich glaube, dass die deutsche Polizei gerne mal so richtig bei den Muslimen durchgreifen moechte. Sie darf das aber nicht, weil das politisch unkorrekt ist.

Dem Gebot der Umvolkung ist Folge zu leisten.
Wer Umvolkung gefährdet oder verfälscht oder Bereicherer am Erfolg der Umvolkung behindert, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft*.


*wenn er nicht selber Bereicherer ist.

Volker
31.05.2012, 18:29
Warum hat die BRD-Junta es auf diese vertrottelte Biene abgesehen, die war doch total harmlos........Ufos, David Icke usw. eher lächerlich, als ernstzunehmen.
Welche Seite oder Blogg ist der nächste, diese blindwütige Verfolgung erinnert mich an das letzte Stadium der DDR.


Jetzt tuste aber der DDR doch ganz schön Unrecht !

Volker
31.05.2012, 18:34
Wenn die Deutschen Behörden Sophie Scholl hingerichtet haben, dann wird es seine Gründe gehabt haben.


Schäm Dich ....

Fluchtachterl
31.05.2012, 18:49
Honigmann? Nie gehört. Der Name bringt mich zum Kichern, da ich mir so ein Honigkuchenmanderl vorstelle.


http://www.youtube.com/watch?v=vg7ZsOFSV7c
Honey, honey...

Gehirnnutzer
31.05.2012, 19:10
Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung.

Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt.

Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/31/eilmeldung-und-aufruf-zur-hilfe-bei-ernie-wird-gerade-die-wohnung-durchsucht/

Man kann auf diesen Staat nur noch ...............:kotz::kotz::kotz:

Houseworker du unterliegst einem kleinem Irrtum, nicht jedes Amtsgericht bzw. Amtsgerichtsbezirk verfügt heute über einen eigenen Ermittlungsrichter. Außer wenn Gefahr im Verzug ist, erfolgt die Anordnung einer Durchsuchung (Durchsuchungsbefehl) durch einen Ermittlungsrichter. Hat ein Amtgerichtsbezirk keinen eigenen Ermittlungsrichter, so kann der Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes, wo die zuständige Staatsanwaltschaft ihren Sitz hat, die Durchsuchung anordnen. Die zuständige Staatsanwaltschaft für den Amtsgerichtsbezirk Varel ist die Staatsanwaltschaft Oldenburg.
Somit ist das Amtsgericht Oldenburg zuständig.

cajadeahorros
31.05.2012, 19:11
Schäm Dich ....

Das ist nicht meine Meinung gewesen, das sollte nur Maxls Untertanenlogik "wenn es eine Durchsuchung gab muß er auch was ganz Böses getan haben" etwas überspitzen.

Brutus
31.05.2012, 19:25
Das ist der Mann, der so gefährlich ist, daß ihm der BRD-Staat ein Rollkommando auf die Bude schickt. Viel gefährlicher als messernde und mordende Kulturbereicherer, Rauschgifthändler oder das Volksvermögen sich krallende Bänker:



http://www.youtube.com/watch?v=q1yBwCqcny4

Sterntaler
31.05.2012, 19:32
Honigmann? Nie gehört. Der Name bringt mich zum Kichern, da ich mir so ein Honigkuchenmanderl vorstelle.


http://www.youtube.com/watch?v=vg7ZsOFSV7c
Honey, honey...


in der BRD darf das Video nicht gezeigt werden, da haben Gierige ihre Finger drauf. interessant das auch JewTube da mit macht. die BRD GEMA hat das verboten .:))

Sprecher
31.05.2012, 19:35
Honigmann mit Sophie Scholl vergleichen zu wollen ist ein Schmarrn, aber das weißt du. Außerdem geht es hier nicht um Hinrichtungen, sondern um eine angebliche Hausdurchsuchung. Niemand erleidet einen Schaden. Wo findet man eigentlich etwas über die Hausdurchsuchung?


Man sollte öfters mal bei dir eine Hausdurchsuchung durchführen, dich würde es sicher nicht stören weil dadurch ja niemand Schaden erleidet.

Sprecher
31.05.2012, 19:41
Dieser Honigmann hat sicher mehr Dreck am Stecken als man meint. Eine Äusserung gegen den Holocaust reicht noch lange nicht für eine Hausdurchsuchung.

In der BRD schon. HC-Leugnung ist schließlich das schlimmste Sakrileg welches ein Angehöriger des Tätervolkes begehen kann. Auch in Hamburg gabs gestern eine Razzia wegen Verdacht auf HC-Leugung:


Holocaust geleugnet?
Altona: Razzia beim Anmelder der Neonazi-Demo

http://www.mopo.de/polizei/holocaust-geleugnet--altona--razzia-beim-anmelder-der-neonazi-demo,7730198,16145352.html

Mal sehen wie lange es dauert bis die Zions und ihre Speichellecker die Wiedereinführung der Todesstrafe in der BRD durchsetzen, natürlich einzig und allein für Holoklaus-Leugnung.

Paul Felz
31.05.2012, 19:46
Houseworker du unterliegst einem kleinem Irrtum, nicht jedes Amtsgericht bzw. Amtsgerichtsbezirk verfügt heute über einen eigenen Ermittlungsrichter. Außer wenn Gefahr im Verzug ist, erfolgt die Anordnung einer Durchsuchung (Durchsuchungsbefehl) durch einen Ermittlungsrichter. Hat ein Amtgerichtsbezirk keinen eigenen Ermittlungsrichter, so kann der Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes, wo die zuständige Staatsanwaltschaft ihren Sitz hat, die Durchsuchung anordnen. Die zuständige Staatsanwaltschaft für den Amtsgerichtsbezirk Varel ist die Staatsanwaltschaft Oldenburg.
Somit ist das Amtsgericht Oldenburg zuständig.

Und Du übersiehst etwas: den nicht unterschriebenen Wisch. Den kann sich jeder selber basteln.

Sterntaler
31.05.2012, 19:47
Hauptsache kriminellen libanesische Clans läßt man in Ruhe ihren Geschäften nachgehen.

hephland
31.05.2012, 19:50
Und Du übersiehst etwas: den nicht unterschriebenen Wisch. Den kann sich jeder selber basteln.

aber gibt es für die behauptung des "nicht unterschriebenen wischs" eine halbwegs seriöse quelle?

Sprecher
31.05.2012, 19:51
Hauptsache kriminellen libanesische Clans läßt man in Ruhe ihren Geschäften nachgehen.

Die sind ja auch keine Gefahr für die BRD-Ochlokratie.

Paul Felz
31.05.2012, 19:56
aber gibt es für die behauptung des "nicht unterschriebenen wischs" eine halbwegs seriöse quelle?

Woher soll ich das wissen? Offensichtlich ist ja, daß die seltsamen Quellen, die Du seriös nennst, gar nichts melden. Ich hoffe, Du kannst Fremdsprachen.

Deutsche Nachrichtenmagazine sind keine seriösen Quellen.

Cinnamon
31.05.2012, 19:58
Und Du übersiehst etwas: den nicht unterschriebenen Wisch. Den kann sich jeder selber basteln.

Für den Beweis einer Urkundenfälschung durch Polizeibeamte bedarf es doch etwas mehr als der Aussagen einer zwielichtigen Type.

Paul Felz
31.05.2012, 20:01
Für den Beweis einer Urkundenfälschung durch Polizeibeamte bedarf es doch etwas mehr als der Aussagen einer zwielichtigen Type.

Wo behaupte ich, daß die Polizisten echt sind?

hephland
31.05.2012, 20:04
Wo behaupte ich, daß die Polizisten echt sind?

na, immerhin behauptest du, es gäbe einen nicht unterzeichneten richterlichen beschluss.

Don Pacifico
31.05.2012, 20:19
Für den Beweis einer Urkundenfälschung durch Polizeibeamte bedarf es doch etwas mehr als der Aussagen einer zwielichtigen Type.

Es kommt noch etwas hinzu. Mich verwirrt die Navigation auf dieser Honigmann-Seite, dauernd ändert sich da was!
Vor etwa zehn Minuten stand unter dem aktuellsten Beitrag ("Hilfe, bei Ernie wird gerade die Wohnung durchsucht") ein Beitrag, der ebenfalls mit "Gruß. Der Honigmann" unterzeichnet ist.

In diesem Beitrag stand sinngemäß: Er sei aus EURASIEN zurückgekehrt und Nachbarn hätten ihm gesagt, Polizeibeamte seien 15 Minuten ohne Zeugen in der Wohnung gewesen. Ein nicht hierher gehörender Schlüsseldienst habe aufgemacht. Er sei zur Polizeidienststelle gegangen und habe Einspruch eingelegt. Man habe dort als Begründung angegeben, jemand hätte behauptet, es sei ihm (also dem Honigmann) etwas zugestoßen. Irgendwas mit Kopfverletzung.
In dem Text schreibt er (Honigmann bzw. der, der so unterzeichnete), dieser Mensch, der bei der Polizei was von Unfall und zugestoßenm angab, sei ein Asozialer.

Genau diesen Post finde ich nicht mehr, habe das aber wirklich gelesen. Dann wäre das keine Hausdurchsuchung, sondernn die Polizei hätte nachgesehen, ob ihm eventuell wirklich was passiert sei. Das wäre doch nicht nur rechtens, sondern sogar voll im Sinne der Polizei-Aufgaben.Und eine Hausdurchsuchung dauert nicht nur fünfzehn Minuten!

Cinnamon
31.05.2012, 20:26
Es kommt noch etwas hinzu. Mich verwirrt die Navigation auf dieser Honigmann-Seite, dauernd ändert sich da was!
Vor etwa zehn Minuten stand unter dem aktuellsten Beitrag ("Hilfe, bei Ernie wird gerade die Wohnung durchsucht") ein Beitrag, der ebenfalls mit "Gruß. Der Honigmann" unterzeichnet ist.

In diesem Beitrag stand sinngemäß: Er sei aus EURASIEN zurückgekehrt und Nachbarn hätten ihm gesagt, Polizeibeamte seien 15 Minuten ohne Zeugen in der Wohnung gewesen. Ein nicht hierher gehörender Schlüsseldienst habe aufgemacht. Er sei zur Polizeidienststelle gegangen und habe Einspruch eingelegt. Man habe dort als Begründung angegeben, jemand hätte behauptet, es sei ihm (also dem Honigmann) etwas zugestoßen. Irgendwas mit Kopfverletzung.
In dem Text schreibt er (Honigmann bzw. der, der so unterzeichnete), dieser Mensch, der bei der Polizei was von Unfall und zugestoßenm angab, sei ein Asozialer.

Genau diesen Post finde ich nicht mehr, habe das aber wirklich gelesen. Dann wäre das keine Hausdurchsuchung, sondernn die Polizei hätte nachgesehen, ob ihm eventuell wirklich was passiert sei. Das wäre doch nicht nur rechtens, sondern sogar voll im Sinne der Polizei-Aufgaben.Und eine Hausdurchsuchung dauert nicht nur fünfzehn Minuten!

Ganz richtig, eine Durchsuchung dauert soweit ich weiß ziemlich lange, weil die Polizei da alle Ecken und Winkel durchkämmen muss. Aber die Geschichte, die du da zitierst, ist wirklich sehr interessant. Der Honigmann kann ja auch einfach mal eine Geschichte in die Welt setzen um seine Anhänger glauben zu machen, dass sie in einem voll fiesen Staat leben würden.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2012, 20:27
Der hier wurde auch hochgenommen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SiN73RUqzL4

Wegen einer angeblichen Verleumdung.

Paul Felz
31.05.2012, 20:28
Es kommt noch etwas hinzu. Mich verwirrt die Navigation auf dieser Honigmann-Seite, dauernd ändert sich da was!
Vor etwa zehn Minuten stand unter dem aktuellsten Beitrag ("Hilfe, bei Ernie wird gerade die Wohnung durchsucht") ein Beitrag, der ebenfalls mit "Gruß. Der Honigmann" unterzeichnet ist.

In diesem Beitrag stand sinngemäß: Er sei aus EURASIEN zurückgekehrt und Nachbarn hätten ihm gesagt, Polizeibeamte seien 15 Minuten ohne Zeugen in der Wohnung gewesen. Ein nicht hierher gehörender Schlüsseldienst habe aufgemacht. Er sei zur Polizeidienststelle gegangen und habe Einspruch eingelegt. Man habe dort als Begründung angegeben, jemand hätte behauptet, es sei ihm (also dem Honigmann) etwas zugestoßen. Irgendwas mit Kopfverletzung.
In dem Text schreibt er (Honigmann bzw. der, der so unterzeichnete), dieser Mensch, der bei der Polizei was von Unfall und zugestoßenm angab, sei ein Asozialer.

Genau diesen Post finde ich nicht mehr, habe das aber wirklich gelesen. Dann wäre das keine Hausdurchsuchung, sondernn die Polizei hätte nachgesehen, ob ihm eventuell wirklich was passiert sei. Das wäre doch nicht nur rechtens, sondern sogar voll im Sinne der Polizei-Aufgaben.Und eine Hausdurchsuchung dauert nicht nur fünfzehn Minuten!

Wegen Gefahr im Verzug wäre auch kein Beschluß notwendig gewesen. Und PC hätten die auch nicht mitgenommen.

Es gibt ja weitere Quellen, aber eben hauptsächlich in Blogs.

Don Pacifico
31.05.2012, 20:31
Wegen Gefahr im Verzug wäre auch kein Beschluß notwendig gewesen. Und PC hätten die auch nicht mitgenommen.

Es gibt ja weitere Quellen, aber eben hauptsächlich in Blogs.

Richtig. Und Letzteres fällt mir auch auf. Macht man `nen Googelhupf, dann kommen immer nur Blogs. Es kam zwar schon das Argument: Eine Hausdurchsuchung sei unwichtig. Glaube ich aber nicht ganz: Eine Schlagzeile wie "Staat geht gegen unbequemen Blogger vor" macht was her, wenn sie denn richtig wäre.

Jule
31.05.2012, 20:33
Da ist ja voll die Panik ausgebrochen.
Wie im Hühnerstall wenns donnert.

Achtung Achtung-Eilmeldung:

Der Honigmann sagt...

...jetzt gar nichts mehr!

:rofl:

Das war aber auch ein Spinner! DAS muss doch mal gesagt werden!

Paul Felz
31.05.2012, 20:35
Richtig. Und Letzteres fällt mir auch auf. Macht man `nen Googelhupf, dann kommen immer nur Blogs. Es kam zwar schon das Argument: Eine Hausdurchsuchung sei unwichtig. Glaube ich abe rnicht ganz: Eine Schlagzeile wie "Stat geht gegen unbequemen Blogger vor" macht was her, wenn sie denn richtig wäre.

Einen wirklichen Sinn ergibt das ohnehin nicht. Wäre allerdings auch mit der allseits bekannten Blödheit der Politik erklärbar.

Die Holocausleugnung kann ja kaum der Grund gewesen sein. Die E-Mail ist ja bekannt und rückverfolgbar. Also keine Notwendigkeit der Beschlagnahme.

Den Server/host werden sie wohl auch kaum mitgenommen haben, sonst würde es die Seite ja nicht mehr gebe.

Wozu sollte das also gut sein?

Sprecher
31.05.2012, 20:35
Ganz richtig, eine Durchsuchung dauert soweit ich weiß ziemlich lange, weil die Polizei da alle Ecken und Winkel durchkämmen muss. Aber die Geschichte, die du da zitierst, ist wirklich sehr interessant. Der Honigmann kann ja auch einfach mal eine Geschichte in die Welt setzen um seine Anhänger glauben zu machen, dass sie in einem voll fiesen Staat leben würden.

Um das zu wissen braucht man keinen Honigmann.

Sprecher
31.05.2012, 20:42
Einen wirklichen Sinn ergibt das ohnehin nicht. Wäre allerdings auch mit der allseits bekannten Blödheit der Politik erklärbar.

Die Holocausleugnung kann ja kaum der Grund gewesen sein. D

In einem anderen Fall wurden jedenfalls Hausdurchsuchung und PC-Wegnahme genau so begründet:

Schuster soll unter einem Pseudonym eine Internetseite betrieben und dort einen Beitrag eingestellt haben, der möglicherweise eine Leugnung des Holocausts in zwei Konzentrationslagern darstelle. Die Ermittler beschlagnahmten Computer und schriftliche Unterlagen

http://www.mopo.de/polizei/holocaust-geleugnet--altona--razzia-beim-anmelder-der-neonazi-demo,7730198,16145352.html

Cinnamon
31.05.2012, 20:44
Um das zu wissen braucht man keinen Honigmann.

Ja Schatz, ja. Ich habe gleich Zeit für dich. Ich habe gerade meine Freundin in Tel Aviv in der Leitung.....

Sprecher
31.05.2012, 20:45
Ja Schatz, ja. Ich habe gleich Zeit für dich. Ich habe gerade meine Freundin in Tel Aviv in der Leitung.....

Nein du hast nur schon wieder zuviel Ritalin eingeschmissen.

Bellerophon
31.05.2012, 20:45
Und wer ist der nächste? Infokrieg? Das Compact-Magazin?

Oder wie wärs mal mit dem Kopp-Verlag?

Gegen die Kopp-Verlag versucht die SED Südländer zu Gewalttaten anzuregen....

Südländer importieren/halten die biodeutschen Linken sich ja nicht nur als Wähler sondern als Gewaltpotential, wobei sie mit der Wirtschaft eine Symbiose eingehen, die sie als Lohndrücker/Mieter/Konsumenten braucht.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2012, 20:45
Einen wirklichen Sinn ergibt das ohnehin nicht. Wäre allerdings auch mit der allseits bekannten Blödheit der Politik erklärbar.

Die Holocausleugnung kann ja kaum der Grund gewesen sein. Die E-Mail ist ja bekannt und rückverfolgbar. Also keine Notwendigkeit der Beschlagnahme.

Den Server/host werden sie wohl auch kaum mitgenommen haben, sonst würde es die Seite ja nicht mehr gebe.

Wozu sollte das also gut sein?

Bei dem anderen Blogger gab es eine Hausdurchsuchung wegen übler Nachrede. Das ist ja total absurd.

Paul Felz
31.05.2012, 20:46
In einem anderen Fall wurden jedenfalls Hausdurchsuchung und PC-Wegnahme genau so begründet:

Schuster soll unter einem Pseudonym eine Internetseite betrieben und dort einen Beitrag eingestellt haben, der möglicherweise eine Leugnung des Holocausts in zwei Konzentrationslagern darstelle. Die Ermittler beschlagnahmten Computer und schriftliche Unterlagen

http://www.mopo.de/polizei/holocaust-geleugnet--altona--razzia-beim-anmelder-der-neonazi-demo,7730198,16145352.html

Ach ja, das Pseudonym vergaß ich. Aus einem einfachen Grund: wie will man nachweisen, WER an diesem PC wann was geschrieben hat?

Houseworker
31.05.2012, 20:46
Einen wirklichen Sinn ergibt das ohnehin nicht. Wäre allerdings auch mit der allseits bekannten Blödheit der Politik erklärbar.

Die Holocausleugnung kann ja kaum der Grund gewesen sein. Die E-Mail ist ja bekannt und rückverfolgbar. Also keine Notwendigkeit der Beschlagnahme.

Den Server/host werden sie wohl auch kaum mitgenommen haben, sonst würde es die Seite ja nicht mehr gebe.

Wozu sollte das also gut sein?

Ich glaube, da wird in Wahrheit versucht, den § [1_3_0 sprich: mundtot] zur Anwendung zu bringen!
Die ganze Angelegenheit ist eher als eine Art Warnschuß zu betrachten.

Jule
31.05.2012, 20:47
Ja Schatz, ja. Ich habe gleich Zeit für dich. Ich habe gerade meine Freundin in Tel Aviv in der Leitung.....

Ohhh was ist denn aus deiner Freundin aus Israel geworden? ;)

Don Pacifico
31.05.2012, 20:59
Achtung - Korrektur!

Das war vorhin sehr voreilig von mir! Habe den Beitrag, wo es um die Geschichte mit dem Eindringen der Polizei wegen angeblicher Verletzung geht, noch in der Chronik meines Browsers gefunden.

Die Geschichte stammt von einem "ET" und ist vom 31. März, 2012, nicht Mai. Sorry @Der Honigmann!

Ich verlinke mal aus meinem Browser: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/31/eine-geschichte-des-alltages/

Hoffentlich funktioniert es.

Allerdings darf ich dennoch feststellen, daß es natürlich Verwirrung erzeugt, wenn man das unmittelbar unter die Hausdurchsuchungsgeschichte stellt - da fand ich es vor etwa einer Stunde - und dann noch mit "Gruß Der Honigmann" unterschreibt.

Cinnamon
31.05.2012, 21:04
Ohhh was ist denn aus deiner Freundin aus Israel geworden? ;)

Der Gentleman genießt und schweigt :D.

Gärtner
31.05.2012, 21:47
Wegen Gefahr im Verzug wäre auch kein Beschluß notwendig gewesen. Und PC hätten die auch nicht mitgenommen.

Es gibt ja weitere Quellen, aber eben hauptsächlich in Blogs.

Doch. Ebendas ist bei Haussuchungen Standardverfahren. Wenn die Kisten dann nach Jahren nur noch industrie-archäologischen Wert besitzen, erhält sie der Eigentümer zurück.

Paul Felz
31.05.2012, 21:52
Doch. Ebendas ist bei Haussuchungen Standardverfahren. Wenn die Kisten dann nach Jahren nur noch industrie-archäologischen Wert besitzen, erhält sie der Eigentümer zurück.

Hallo? Bei gefahr im Verzug nimmt man PC mit? Gefahr im Verzug ist hier die Gefahr, daß der Bewohner eine Schädelverletzung hat.

jack000
31.05.2012, 21:59
Der Honigmann kann ja auch einfach mal eine Geschichte in die Welt setzen um seine Anhänger glauben zu machen, dass sie in einem voll fiesen Staat leben würden.

Ach was, sowas würde der Honigmann doch niemals tun :no_no: :D

Gärtner
31.05.2012, 22:04
Hallo? Bei gefahr im Verzug nimmt man PC mit? Gefahr im Verzug ist hier die Gefahr, daß der Bewohner eine Schädelverletzung hat.

Gute Güte, wie naiv. Das kann sich auch auf die vorgebliche Gefahr der Vernichtung von Beweisen u.ä. beziehen. Oder was sonst Polizisten sich aus den Fingern zu saugen belieben. Scheiß auf den Richtervorbehalt.

So läuft's Business.

Paul Felz
31.05.2012, 22:05
Ich glaube, da wird in Wahrheit versucht, den § [1_3_0 sprich: mundtot] zur Anwendung zu bringen!
Die ganze Angelegenheit ist eher als eine Art Warnschuß zu betrachten.

Auch möglich. Ob wir je die Wahrheit erfahren?

Paul Felz
31.05.2012, 22:08
Gute Güte, wie naiv. Das kann sich auch auf die vorgebliche Gefahr der Vernichtung von Beweisen u.ä. beziehen. Oder was sonst Polizisten sich aus den Fingern zu saugen belieben. Scheiß auf den Richtervorbehalt.

So läuft's Business.

Halllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!! !!!!!

Würdest Du mal bitte lesen? Danke!

Ds bezog sich auf die Behauptung, daß die Polizei wegen eines Hinweises auf eine gefährliche Schädelverletzung des sich im haus befindlichen Bewohners die Wohnung aufgebrochen hat.

Gefahr im Verzug! Lebensgefahr.

Was bitte hat das mit Durchsuchung zu tun?

Du bist heute wirklich schwer daneben.

empedrei
31.05.2012, 22:15
Warum hat die BRD-Junta es auf diese vertrottelte Biene abgesehen, die war doch total harmlos........Ufos, David Icke usw. eher lächerlich, als ernstzunehmen.
Welche Seite oder Blogg ist der nächste, diese blindwütige Verfolgung erinnert mich an das letzte Stadium der DDR.


Kann ich nur unterschreiben, seine Jünger gingen mir jedoch noch mehr auf den Sack, als sein Geschwurbel selbst. Jedoch gibt es Hausdurchsuchungen auch wegen viel unbedeutenderer Sachen, die jedoch insofern Wirkung zeigen, dass der Durchsuchte erst einmal ein wenig verstört ist, Paranoia hat und für ein paar Wochen, Monate oder Jahre gar nichts mehr schreibt. Das Beruhigende ist nur, dass solche Systeme am Ende DOCH unterliegen. Man kann sich also eigentlich jetzt schon glücklich schätzen, dann ruhigen Gewissens sagen zu können, dass man auf der richtigen Seite stand. Eine Hausdurchsuchung ist in sofern also eine Auszeichnung für spätere Zeiten.

Nanu
31.05.2012, 22:24
Ich denke nicht, das Haussuchungen bei irgendeinem Typen in der nächsten Ausgabe der Tageszeitung veröffentlicht werden. Zu unwichtig.
Wenn die GESTAPO jemanden abgeholt hat, war das damals ebenfalls wohl kaum eine Meldung wert.

hephland
31.05.2012, 22:30
weiß jemand, ob es diese hausdurchsuchung überhaupt gegeben hat? seriöse meldungen dazu lassen sich ja nicht auftreiben.

Zeitgeist1
31.05.2012, 22:37
Hat das Gericht auf Befehl des ZdJ gehandelt? ?(

Kann schon sein. Ich hab ja neulich hier nen Link reingestellt auf die Seite vom Honigmann, auf der der ehemalige BK H.Kohl als Henoch Kohn entlarvt wurde.

RUMPEL
31.05.2012, 23:12
Kann ich nur unterschreiben, seine Jünger gingen mir jedoch noch mehr auf den Sack, als sein Geschwurbel selbst. Jedoch gibt es Hausdurchsuchungen auch wegen viel unbedeutenderer Sachen, die jedoch insofern Wirkung zeigen, dass der Durchsuchte erst einmal ein wenig verstört ist, Paranoia hat und für ein paar Wochen, Monate oder Jahre gar nichts mehr schreibt. Das Beruhigende ist nur, dass solche Systeme am Ende DOCH unterliegen. Man kann sich also eigentlich jetzt schon glücklich schätzen, dann ruhigen Gewissens sagen zu können, dass man auf der richtigen Seite stand. Eine Hausdurchsuchung ist in sofern also eine Auszeichnung für spätere Zeiten.

Du meinst, mit Hausdurchsuchungen fängt es an, bevor "man auf sein eigenes Volk schiessen lässst..?" :(

RUMPEL
31.05.2012, 23:16
Kann schon sein. Ich hab ja neulich hier nen Link reingestellt auf die Seite vom Honigmann, auf der der ehemalige BK H.Kohl als Henoch Kohn entlarvt wurde.

Ach die Kohl-Kohn-Nummer ist schon ein paar Jahre alt. Wegen sowas veranlassen faule Beamte doch keine Hausdurchsuchungen und laden sich soviel unnötigen Stress auf. Da muss jemandem schon ganz gehörig etwas stinken. Wenns denn überhaupt stimmt mit der Durchsuchungsaktion...

mick31
31.05.2012, 23:17
Und wer ist der nächste? Infokrieg? Das Compact-Magazin?

Oder wie wärs mal mit dem Kopp-Verlag?

Nimmt die jemand ernst?

umananda
31.05.2012, 23:17
weiß jemand, ob es diese hausdurchsuchung überhaupt gegeben hat? seriöse meldungen dazu lassen sich ja nicht auftreiben.

Das ist nichts anderes gewesen, als ein Werbegag. Auch Verschwörungsplattformen benötigen ab und zu eine Werbekampagne, denn die Anhänger solcher Verschwörungstheorien verschwinden mit der Zeit sukzessive ins psychiatrische Spital ohne Internetzugang.

Servus umananda

Gothaur
01.06.2012, 00:10
Das ist nichts anderes gewesen, als ein Werbegag. Auch Verschwörungsplattformen benötigen ab und zu eine Werbekampagne, denn die Anhänger solcher Verschwörungstheorien verschwinden mit der Zeit sukzessive ins psychiatrische Spital ohne Internetzugang.

Servus umananda
Manno, jetzt ziehst Du sie alle hier wieder runter! Lass ihnen doch ihren Grusel. :)
Gruß

Rikimer
01.06.2012, 03:38
Das Landgericht Oldenburg ist Sitz der auch für Varel zuständigen Staatsanwaltschaft. Staatsanwälte können eine Durchsuchung auch am für ihren Sitz zuständigen Amtsgericht, hier Oldenburg, beantragen. Für den Tatvorwurf werden jetzt eben Beweise gesucht, und wer weiß, vielleicht finden die noch viele schöne Sachen?

Sachen, welche der Staatsschutz, getragen durch die Eliten und dem Staat, nicht genehmen Buerger vielleicht unterschieben?

MfG

Rikimer

Rikimer
01.06.2012, 03:41
http://infokrieg.tv/wordpress/2012/04/04/ein-imker-auf-kriegsfus/

Einfach mal überall dagegen sein um so möglichst viele alternative anzusprechen würde ich schon "fahne in den Wind hängen nennen". Nur weil er nicht im Mainstream ist bedeutet das nicht das er nich populistisch sein kann.

Ich habe mich selber oft auf der Seite des Honigmann umgesehen und informiert. Aber mehr Zeit hab ich benötigt um irgendwelche Beweise für seine Thesen zu finden. Meistens ging ich leer aus und konnte mich nur auf sein Wort verlassen.

Das ist der Nachteil bei Honigmann, welcher eben auch nur Geruechte der Internets zusammentraegt. Und auf Belege nicht viel gibt. Dennoch, der Staat geht in seinem Kampf gegen die Meinungsfreiheit wieder einmal viel zu weit.

MfG

Rikimer

Registrierter
01.06.2012, 04:26
Das ist der Nachteil bei Honigmann, welcher eben auch nur Geruechte der Internets zusammentraegt. Und auf Belege nicht viel gibt. Dennoch, der Staat geht in seinem Kampf gegen die Meinungsfreiheit wieder einmal viel zu weit.

MfG

Rikimer

Wie weit wäre denn nicht zu weit?
Kann man ein bisschen schwanger oder ein bisschen frei sein?

Registrierter
01.06.2012, 04:29
Das ist nichts anderes gewesen, als ein Werbegag. Auch Verschwörungsplattformen benötigen ab und zu eine Werbekampagne, denn die Anhänger solcher Verschwörungstheorien verschwinden mit der Zeit sukzessive ins psychiatrische Spital ohne Internetzugang.

Servus umananda

Die Verschwörungstheorie vom 9/11 um Osama und die 19 Räuber hält sich nun hartnäckig schon über 10 Jahre, obwohl jeder intelligente Mensch erkennt, wie absurd diese Ausgeburt kranker Völkermörder und Imperialisten ist.

Cinnamon
01.06.2012, 06:50
Wenn die GESTAPO jemanden abgeholt hat, war das damals ebenfalls wohl kaum eine Meldung wert.

Der Vergleich hinkt nicht nur, er liegt im Koma.

Cinnamon
01.06.2012, 06:51
Sachen, welche der Staatsschutz, getragen durch die Eliten und dem Staat, nicht genehmen Buerger vielleicht unterschieben?

MfG

Rikimer

Nö. Aber gestörte Querulanten sollen angeblich öfter mal auch über..... naja..... seltsame Vorlieben verfügen.

Cinnamon
01.06.2012, 06:54
Die Verschwörungstheorie vom 9/11 um Osama und die 19 Räuber hält sich nun hartnäckig schon über 10 Jahre, obwohl jeder intelligente Mensch erkennt, wie absurd diese Ausgeburt kranker Völkermörder und Imperialisten ist.

Ja, Muslime sind kranke Völkermörder und Imperialisten, das hast du absolut richtig erkannt.

Strandwanderer
01.06.2012, 07:07
Das ist nichts anderes gewesen, als ein Werbegag. Auch Verschwörungsplattformen benötigen ab und zu eine Werbekampagne, denn die Anhänger solcher Verschwörungstheorien verschwinden mit der Zeit sukzessive ins psychiatrische Spital ohne Internetzugang.


In ihrer Verliebtheit in ihr eigenes dummes Gequatsche hat "umananda" - "Mon Dieu!" - übersehen, daß es eine bevorzugte Vorgehensweise aller Unterdrückungsregime ist, ihre Gegner zu psychisch Gestörten zu erklären und wegzusperren.

Diese Methode wurde bekanntlich bereits an ungezählten Menschen in der UdSSR praktiziert.

Gothaur
01.06.2012, 07:15
In ihrer Verliebtheit in ihr eigenes dummes Gequatsche hat "umananda" - "Mon Dieu!" - übersehen, daß es eine bevorzugte Vorgehensweise aller Unterdrückungsregime ist, ihre Gegner zu psychisch Gestörten zu erklären und wegzusperren.

Diese Methode wurde bekanntlich bereits an ungezählten Menschen in der UdSSR praktiziert.
Der Vergleich UDSSR und BRD zeigt aber in aller Deutlichkeit zweierlei:
1. Wie dringend hier jetzt eine Therapie angesagt wäre, und
2. Wie großzügig die BRD letztendlich ja doch über diese Möglichkeit der Isolation hinwegsieht.
Demut, Strandwanderer, wäre an deiner Stelle angesagt. Demut und Bescheidenheit. Mit dem Wissen, bisher Glück zu gehabt zu haben!
Gruß

Registrierter
01.06.2012, 07:25
Ja, Muslime sind kranke Völkermörder und Imperialisten, das hast du absolut richtig erkannt.

Schau mal zur Abwechslung über den Tellerrand.
Israel war der Drahtzieher des 9/11.

Dr Alan Sabrosky: Israel did 9-11
http://www.youtube.com/results?search_query=israel+9%2F11+alan&oq=israel+9%2F11+alan

Dr Alan Sabrosky ist Jude und der ehemalige Direktor des US Army War College (analog der BRD Michael Wolfsohn, ebenfalls Jude und Direktor der Bundeswehr-Uni).
Sabrosky hat in seinen Recherchen untrügliche Belege für eine Urheberschaft der hochleistungskrminellen israelischen Führung am 9/11 eruiert und doziert seine Funde nun vor US-Offizieren.

Jeder, der sich auf eine Spurensuche am 9/11 begibt, findet sehr schnell die Geheimdienste Israels, der USA und Pakistans am 9/11 beteiligt.

Cinnamon
01.06.2012, 07:34
Schau mal zur Abwechslung über den Tellerrand.
Israel war der Drahtzieher des 9/11.

Dr Alan Sabrosky: Israel did 9-11
http://www.youtube.com/results?search_query=israel+9%2F11+alan&oq=israel+9%2F11+alan

Dr Alan Sabrosky ist Jude und der ehemalige Direktor des US Army War College (analog der BRD Michael Wolfsohn, ebenfalls Jude und Direktor der Bundeswehr-Uni).
Sabrosky hat in seinen Recherchen untrügliche Belege für eine Urheberschaft der hochleistungskrminellen israelischen Führung am 9/11 eruiert und doziert seine Funde nun vor US-Offizieren.

Jeder, der sich auf eine Spurensuche am 9/11 begibt, findet sehr schnell die Geheimdienste Israels, der USA und Pakistans am 9/11 beteiligt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_der_Bundeswehr_M%C3%BCnchen

Präsidentin der Bundeswehr-Universität in München ist eine Merith Niehuss, nicht Michael Wolfssohn.

Was du im Übrigen nicht kapierst: Jeder Versuch, Israel oder die USA zum Schuldigen zu erklären nützt nur einem: Dem Islam. So können der Islam und die Muslime sich als die unschuldigen Opfer einer bitterbösen Kampagne darstellen und verschweigen, dass ihre Religion nach der Dominanz über die ganze Welt strebt und jeden Andersgläubigen ihrem Gesetz, der Sharia, unterwerfen will.

Selbst wenn die USA oder Israel also die eigentlichen Drahtzieher gewesen sein sollten, ist das völlig irrelevant und ändert an der Berechtigung des War against Islam nichts.

hurxhobel
01.06.2012, 08:42
Evt. - übrigens empfiehlt es sich, mit TrueCrypt auch das EMail-Verzeichnis zu verschlüsseln
und das Firefox-Profil und den temporären Windows-Ordner.

---

TrueCrypt scheint mir nicht so vertrauenswürdig zu sein.

Einfacher ist es, unter Linux mit EncFS (http://www.arg0.net/encfs) die komplette Home-Partition
zu verschlüsseln.

Strandwanderer
01.06.2012, 08:49
Vollzitat

Braves Hündchen!

http://us.123rf.com/400wm/400/400/iofoto/iofoto0712/iofoto071203375/2457918-kaukasischen-frau-betrieb-und-k-ssen-zwergpinscher-hund.jpg


Daür gibt's bestimmt ein Leckerli vom Frauchen "umananda"!

Gothaur
01.06.2012, 08:53
Braves Hündchen!

http://us.123rf.com/400wm/400/400/iofoto/iofoto0712/iofoto071203375/2457918-kaukasischen-frau-betrieb-und-k-ssen-zwergpinscher-hund.jpg


Daür gibt's bestimmt ein Leckerli vom Frauchen "umananda"!
Das habe ich doch schon vorher erhalten. Das ist so ein geben und nehmen.
Aber mal ehrlich, bei solchen Vorlagen, wie Du sie oft genug ablieferst, fällt es wirklich schwer, dir nicht einen vor den Kappes zu knallen! :2faces:
Gruß
Ps.: Und wieder einen roten? Immer bist Du derjenige, welcher. Hast Du dir eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht, wie Du dir auf diesem Weg selber ein Armutszeugnis ausstellst? Denn es zeugt von nichts anderem als Sprachlosigkeit, und der Unfähigkeit, innerhalb eines kontroversen Diskurses Stellung zu beziehen. Wenn Dir das gelänge, bräuchtest Du keine Negativ-Bewertung, aber Du kannst es halt nicht.

Strandwanderer
01.06.2012, 08:58
Präsidentin der Bundeswehr-Universität in München ist eine Merith Niehuss, nicht Michael Wolfssohn.


Stimmt: Wolfssohn ist lediglich Dozent.

Frau Niehuss ist übrigens auch "gendermäßig" ganz auf Linie:


Von 1990 bis 1993 folgte die Arbeit an der Habilitation in einem Projekt der Volkswagenstiftung zu einem Thema aus der Gender History: „Familie, Frau und Gesellschaft. Studien zur Strukturgeschichte der Familie in Westdeutschland 1945– 1960“.

Sozialgeschichte und die Gender-Forschung blieben auch über die Habilitation hinaus ihre Forschungsschwerpunkte.

http://www.unibw.de/praes/universitaet/leitung/praesident/Portrait/at_download/down1


Ist der durchgegenderte "metrosexuelle" Kämpfer der Bundeswehr-Söldner der Zukunft?

Brutus
01.06.2012, 09:03
In ihrer Verliebtheit in ihr eigenes dummes Gequatsche hat "umananda" - "Mon Dieu!" - übersehen, daß es eine bevorzugte Vorgehensweise aller Unterdrückungsregime ist, ihre Gegner zu psychisch Gestörten zu erklären und wegzusperren. Diese Methode wurde bekanntlich bereits an ungezählten Menschen in der UdSSR praktiziert.

:top:

Diese Methode haben auch Roosevelt-Morgenthau angewendet, die sich jedem Friedensdialog mit Hitler verweigerten, weil er ja nur ein *behandlungsbedürftiger Irrer sei*, (Nicoll). Schon im 1. WK wurde Kaiser Wilhelm II., der sich neben Jean Jaures als einziger namhafter Politiker um den Frieden bemühte, als *Irrer von Berlin* bezeichnet. Jean Jaures wurde in einem Pariser Cafe erschossen.

Buella
01.06.2012, 09:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_der_Bundeswehr_M%C3%BCnchen

Präsidentin der Bundeswehr-Universität in München ist eine Merith Niehuss, nicht Michael Wolfssohn.

Was du im Übrigen nicht kapierst: Jeder Versuch, Israel oder die USA zum Schuldigen zu erklären nützt nur einem: Dem Islam. So können der Islam und die Muslime sich als die unschuldigen Opfer einer bitterbösen Kampagne darstellen und verschweigen, dass ihre Religion nach der Dominanz über die ganze Welt strebt und jeden Andersgläubigen ihrem Gesetz, der Sharia, unterwerfen will.

Selbst wenn die USA oder Israel also die eigentlichen Drahtzieher gewesen sein sollten, ist das völlig irrelevant und ändert an der Berechtigung des War against Islam nichts.

Wo nützt es denn dem Islam, wenn man den wahren Verursacher allen Elends benennt?

In Reih und Glied marschiert DEIN Islam mit seinen Verursachern geradewegs über Libyen, Syrien und vielleicht bald den Iran hinweg!
Menschen, Regierungen, Staaten, die sich dagegen wehren werden massakriert, vertrieben und DIR als Hass-Beschleuniger vor die Füße gworfen!

Was ist das für ein Islam, von welchem DU hier phantasierst?
Wer finanziert diese Gewaltorgie und zu wessen Nutzen?

Wer profitiert von wem und welchem Islam?
Wer ist die Schutzmacht dieses Islam?

Welche bitterbösen Kampagnen gegen wen kriegt der aufgehetzte Westler denn tatsächlich permanent um die Ohren geschlagen und welcher Islam wird von DEINEN Freinden in die entstehenden Lücken gestopf?

Wenn DEINE Freinde jahrelang muslimische Länder militärisch und mit Bomben-Terror penetrieren und hunderttausende dadurch elendig verrecken, wem nutzt das?

...

:O

Brutus
01.06.2012, 09:11
Kommentar zum § 130, der Revisionistenhatz und Hausdurchsuchung beim Honigmann:

*Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus*, Oliver Hassencamp.

Brutus
01.06.2012, 09:13
Was du im Übrigen nicht kapierst: Jeder Versuch, Israel oder die USA zum Schuldigen zu erklären nützt nur einem: Dem Islam.

Was Du leider nicht kapierst: Jeder Versuch, pauschal den Islam zum Schuldigen zu erklären nützt nur unseren Todfeinden, Ausbeutern, Mördern und Zerstörern des Landes, USrael und der BRD-Staatsmafiabande.

Bruddler
01.06.2012, 09:17
Kommentar zum § 130, der Revisionistenhatz und Hausdurchsuchung beim Honigmann:

*Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus*, Oliver Hassencamp.

So weit sind wir inzwischen (wieder).....

Brutus
01.06.2012, 09:20
So weit sind wir inzwischen (wieder).....

Dort sind wir seit 22 Jahren (Frankreich) bzw. 18 Jahren (BRD), als es strafbar wurde, bestimmte Ereignisse der Zeitgeschichte zu bezweifeln. Es hat nur keiner bemerkt oder wahrhaben wollen. Ich leider auch. Frankreich dürfte bei den neo-hitler'schen Meinungsgesetzen nur deshalb den Anfang gemacht haben, weil es darum ging, Robert Faurisson zum Schweigen zu bringen, so sehr haben sich die Anhänger der historischen Orthodoxie, allen voran der Jude Pierre Vidal-Naquet, in Le Monde vor den Augen der Welt blamiert.

Wir sehen die gleiche erzdemokrattische Praxis auch beim Honigmann: So lange der Revisionismus nicht an die Öffentlichkeit kommt, beschränkt sich die Staatsmafia auf Mobbing, Totschweigen und stille Existenzvernichtung. Sobald die Revisionisten jedoch aus dem Schatten heraustreten, läßt dieses Verbrechersystem sein ganzes Arsenal spielen und entfaltet einen Terror schlimmer als seinerzeit Hitler, Goebbels und Freisler.

Cinnamon
01.06.2012, 09:22
Wo nützt es denn dem Islam, wenn man den wahren Verursacher allen Elends benennt?

Das sagte ich schon: Die Muslime präsentieren sich anschließend als arme Opfer des bösen Westens. Ich kann es dir auch an einem einfachen Beispiel erklären. A hat vor, B umzubringen. C möchte A eins auswischen und stellt ihn als Mörder von D dar, den C selbst ermordet hat. E erbringt Beweise für den Mord des C an D. Ändern diese Beweise nun was an den Mordplänen von A an B? Nein, natürlich nicht. Aber A kann sich nun geschickt als armes missverstandenes Opfer generieren und damit seinen Plan zum Mord an B vorantreiben, ohne dass ihn jemand stört.

Und genau deshalb ist es irrelevant, ob 9/11 nun von Israel, den USA oder den Muslimen begangen wurde. An der Bosheit des Islams ändert das nichts und auch nicht daran, dass diese Religion die Unterdrückung der ganzen Welt will.


In Reih und Glied marschiert DEIN Islam mit seinen Verursachern geradewegs über Libyen, Syrien und vielleicht bald den Iran hinweg!
Menschen, Regierungen, Staaten, die sich dagegen wehren werden massakriert, vertrieben und DIR als Hass-Beschleuniger vor die Füße gworfen!

Weder in Libyen noch in Syrien wurden die antiislamischen Kräfte unterstützt. Der Westen hat in Sachen Arabischer Frühling einen gewaltigen Mist gebaut, der vermeidbar gewesen wäre. Mubarak, Ben Ali, Gaddafi, Assad, sie alle haben den Islamismus in ihren Ländern unterdrückt und das Muslimbrüderpack etc. blutig verfolgt.

Cinnamon
01.06.2012, 09:22
Was Du leider nicht kapierst: Jeder Versuch, pauschal den Islam zum Schuldigen zu erklären nützt nur unseren Todfeinden, Ausbeutern, Mördern und Zerstörern des Landes, USrael und der BRD-Staatsmafiabande.

Falsch.

Strandwanderer
01.06.2012, 09:25
und der Unfähigkeit, innerhalb eines kontroversen Diskurses Stellung zu beziehen. Wenn Dir das gelänge, bräuchtest Du keine Negativ-Bewertung, aber Du kannst es halt nicht.

Was soll das Gejammer?

Soll ich deine Art des "Diskurses", den Meinungsgegner systematisch zu beleidigen,


Vollzitat

etwa noch mit einem "Grünen" honorieren?

Buella
01.06.2012, 09:32
Das sagte ich schon: Die Muslime präsentieren sich anschließend als arme Opfer des bösen Westens. Ich kann es dir auch an einem einfachen Beispiel erklären. A hat vor, B umzubringen. C möchte A eins auswischen und stellt ihn als Mörder von D dar, den C selbst ermordet hat. E erbringt Beweise für den Mord des C an D. Ändern diese Beweise nun was an den Mordplänen von A an B? Nein, natürlich nicht. Aber A kann sich nun geschickt als armes missverstandenes Opfer generieren und damit seinen Plan zum Mord an B vorantreiben, ohne dass ihn jemand stört.

Und genau deshalb ist es irrelevant, ob 9/11 nun von Israel, den USA oder den Muslimen begangen wurde. An der Bosheit des Islams ändert das nichts und auch nicht daran, dass diese Religion die Unterdrückung der ganzen Welt will.



Weder in Libyen noch in Syrien wurden die antiislamischen Kräfte unterstützt. Der Westen hat in Sachen Arabischer Frühling einen gewaltigen Mist gebaut, der vermeidbar gewesen wäre. Mubarak, Ben Ali, Gaddafi, Assad, sie alle haben den Islamismus in ihren Ländern unterdrückt und das Muslimbrüderpack etc. blutig verfolgt.

Momentan werden Menschen als Opfer von bösen Diktatoren täglich durch den westlichen Medien-Dreck gewälzt!
Und die Befreier, Befrieder, Freunde und Demokraten mit Hilfe DEINER Freunde sind der Islam, vor dem DU DIR in die Hose machen sollst!

Und, wenn DU schon 9/11 erwähnst, sind bzgl. dieses Ammenmärchens die davor genannten Befreier, Befrieder, Freunde und Demokraten mit Hilfe DEINER Freunde die Bösen, welche als Schlüssel zur militärischen und terroristischen Penentration dienten!

Zu Wessen nutzen?

:O

Buella
01.06.2012, 09:38
Falsch.

Wie erklärst DU DIR dann Solches:

BREAKING NEWS!!! KFOR-Söldner schießen serbische Zivilisten an Straßenblockade nieder!! (http://www.politikforen.net/showthread.php?126197-BREAKING-NEWS!!!-KFOR-S%C3%B6ldner-schie%C3%9Fen-serbische-Zivilisten-an-Stra%C3%9Fenblockade-nieder!!&p=5413656#post5413656)

:O

umananda
01.06.2012, 09:57
Schau mal zur Abwechslung über den Tellerrand.
Israel war der Drahtzieher des 9/11.

(...)


Und in Istanbul soll es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert geben, welche die Erde vom All aus zeigt. Man kann mittlerweile Fans von Verschwörungstheorien durch gezielte Therapien helfen.

Servus umananda

Nanu
01.06.2012, 10:03
Der Vergleich hinkt nicht nur, er liegt im Koma.
Ach ja? Dann erklär mal genauer.

Cinnamon
01.06.2012, 10:09
Ach ja? Dann erklär mal genauer.

Wir haben in Deutschland keine Gestapo, darum.

cruncher
01.06.2012, 10:13
Und in Istanbul soll es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert geben, welche die Erde vom All aus zeigt.
Servus umananda



Das ist genauso stilecht wie die Holztür mit Glas in Auschwitz.

Swetlana
01.06.2012, 10:20
Guck mal hier Swetlana. Da kannst du dich auch für eine "Hausdurchsuchung" bewerben.
http://www.rtl2.de/90254.html

http://www.peta.de/img/mdb/Mola_Adebisi_PETA-Aktion400.jpg

hephland
01.06.2012, 10:24
...

Wir sehen die gleiche erzdemokrattische Praxis auch beim Honigmann: So lange der Revisionismus nicht an die Öffentlichkeit kommt, beschränkt sich die Staatsmafia auf Mobbing, Totschweigen und stille Existenzvernichtung. Sobald die Revisionisten jedoch aus dem Schatten heraustreten, läßt dieses Verbrechersystem sein ganzes Arsenal spielen und entfaltet einen Terror schlimmer als seinerzeit Hitler, Goebbels und Freisler.

tatsächlich? wer ist den schon umgebracht worden?

Swetlana
01.06.2012, 10:27
Du meinst, mit Hausdurchsuchungen fängt es an, bevor "man auf sein eigenes Volk schiessen lässst..?" :(

Das werden Sie erleben, die Knechte schießen bedenkenlos auf revoltierende deutsche Menschen.... genau, wie der Lissabonvertrag es für solche Aufstände androht.
"Ihr eigenes Volk" ist in Zeiten hochgradiger Vermischung auch irgendwie witzig.

Brutus
01.06.2012, 10:30
tatsächlich? wer ist den schon umgebracht worden?

Sind wir schon im Krieg?

Umgebracht wurde Francois Duprat und das Kind der schwangeren Verlobten Olivier Mathieus. Einem französischen Studenten wurde von jüdischen Attentätern Salzsäure ins Gesicht gekippt, so daß er bis ans Ende seines Lebens furchtbar entstellt ist. Er muß froh sein, nicht das Augenlicht verloren zu haben.

Olivier Mathieu und seine Verlobte wurden vor laufender Kamera vom damaligen französischen Judenhäuptling Pierre-Bloch und einem israelischen Schlägerkommando ins Krankenhaus geprügelt.

Robert Faurisson mußte nach dem Überfall eines jüdischen Totschlägerkommandos vier Stunden operiert werden. Der behandelnde Arzt sagte ihm anschließend, *hätte ich gewußt, wer sie sind, wären sie nicht mit dem Leben davongekommen*.

Falls es D, ich interessiert, wie oft Revisionisten schon gewaltsam anttackiert wurden, im Web gibt es eine lange, lange Liste, die jedoch nicht vollständig ist.

Handgreifliche Attacken gab es auch auf den Humoristen Dieudonne und Alain Soral. Bei Alain Soral sind sie jedoch an den Falschen geraten. Soral ist Freizeitboxer und -trainer!

Swetlana
01.06.2012, 10:33
Jetzt tuste aber der DDR doch ganz schön Unrecht !

Die DDR war ein alliiertes Konstrukt, das gnadenlos gegen jeden vorging, der aus der Reihe tanzte. Schlafmichel oder gerissene Gauner der höheren Etagen genau, wie heute hatten allerdings ihre Ruhe, die kamen wunderbar klar.
Und die Endphase in der DDR ( das wissen Sie genau) war mit Massenverhaftungen, Haussuchungen, Verhören usw. geprägt.

Gehirnnutzer
01.06.2012, 10:35
Und Du übersiehst etwas: den nicht unterschriebenen Wisch. Den kann sich jeder selber basteln.

Paul Felz, das Problem ist, die fehlende Unterschrift auf der vorgelegten Ausfertigung der Durchsuchungsanordnung, macht diese nicht automatisch ungültig, kann aber abhängig von verschiedenen Umständen Auswirkungen haben.

Leider macht der Betroffene keine Angaben darüber, wer bei der Durchsuchung anwesend war. Der Umstand, ob ein Richter, der zuständige Staatsanwalt oder sein Vertreter bei der Durchsuchung anwesend war, verändert schon die rechtliche Bedeutung der fehlenden Unterschrift.
Vorgeworfene Straftat hat auch Einfluss auf die Geschichte.

Fazit, die rechtlich Auswirkung eines solchen, ich nenne es unter Vorbehalt "Formfehlers", ist von so vielen Faktoren abhängig, das man keine genauen Aussagen darüber treffen kann.

Das einzige was definitiv sagen kann, ist wie bereits gesagt, das die Anordnung nicht automatisch ungültig wird. Der Betroffene kann Beschwerde nach § 304 StPO einlegen und in einem Verfahren ergeben sich für seinen Verteidiger divers Möglichkeiten.

Knudud_Knudsen
01.06.2012, 10:36
Ja ja die BRD, der "freieste" Staat der jemals auf deutschem Boden existiert hat..... :)):)):)) Was für ein Drecksstaat. Mir soll niemand mehr kommen und mir irgendetwas über die Menschenrechtslage in China oder Russland vorheucheln. Das BRD-Regime und seine Schergen sind keineswegs besser. X(

..wie immer scheinst Du fern der Realitäten...

aber das auch die beste aller Demokratien,die es auf diesem Boden je gab,nicht gefeit vor Feinden,meist Minigrüppchen die
sich letztlich dadurch outen,dass sie Demokratiefeinde sind..

unsere Sicherheitsbehörden müssen in ihrem Bemühen weiter gestärkt werden damit Freiheitszersetzer hier überhaupt keine Chance erhalten..

null Toleranz gegen die Feinde von Freiheit und Selbstbestimmung und Toleranz gegenüber solchen Gruppierungen..?

macht es so wie ich..

"ab Morgen bin ich tolerant
und gebe jedem Arsch die Hand"

Knud

hephland
01.06.2012, 10:36
Sind wir schon im Krieg?

Umgebracht wurde Francois Duprat und das Kind der schwangeren Verlobten Olivier Mathieus. Einem französischen Studenten wurde von jüdischen Attentätern Salzsäure ins Gesicht gekippt, so daß er bis ans Ende seines Lebens furchtbar entstellt ist. Er muß froh sein, nicht das Augenlicht verloren zu haben. Olivier Mathieu und seine Verlobte wurden vor laufender Kamera vom damaligen französischen Judenhäuptling Pierre-Bloch und einem israelischen Schlägerkommando ins Krankenhaus geprügelt.

Robert Faurisson mußte nach dem Üerfall eines jüdischen Totschlägerkommandos vier Stunden operiert werden. Der behandelnde Arzt sagte ihm anschließend, *hätte ich gewußt, wer sie sind, wären sie nicht mit dem Leben davongekommen*.

bedauerliche opfer politischer bandenkriege. kein hinweis für staatliche verstickung.

Ungläubiger
01.06.2012, 10:51
Zumal man Juden von Zionisten unterscheiden sollte.

Lies mal das Buch "Vergesst Auschwitz", von Henryk Broder. Darin schreibt er (nicht wörtlich wiedergegeben), dass die, die angeblich zwischen Zionisten und Juden unterscheiden, dies nur tun, um damit ihren Antisemitismus zu kaschieren.

Nach Broder ist es gar nicht möglich auch nur irgend eine Kritik an Israel, bzw. an dessen Regierung und deren Politik zu üben, ohne antisemitisch eingestellt zu sein.

Auch eine Form von "Judenhetze" :eek:

Quo vadis
01.06.2012, 11:16
:top:

Jean Jaures wurde in einem Pariser Cafe erschossen.

Noch ein Detail dazu:

Unmittelbar vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges, am 31. Juli 1914, wurde Jean Jaurès in einem Pariser Café bei einem Attentat von dem französischen Nationalisten Raoul Villain ermordet. Nach dem siegreichen Krieg und entsprechend langer Untersuchungshaft wurde der Mörder des Kriegsgegners am 29. März 1919 von einem Cour d'assises (Geschworenengericht) freigesprochen. Zudem wurden die Kosten der Witwe Jaurès' aufgebürdet.

Sprecher
01.06.2012, 11:20
Noch ein Detail dazu:

Unmittelbar vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges, am 31. Juli 1914, wurde Jean Jaurès in einem Pariser Café bei einem Attentat von dem französischen Nationalisten Raoul Villain ermordet. Nach dem siegreichen Krieg und entsprechend langer Untersuchungshaft wurde der Mörder des Kriegsgegners am 29. März 1919 von einem Cour d'assises (Geschworenengericht) freigesprochen. Zudem wurden die Kosten der Witwe Jaurès' aufgebürdet.

Zuguterletzt gabs dann aber doch die ausgleichende Gerechtigkeit:

Nach dem Freispruch, der Protest hervorruf, zog sich Villain auf die spanische Insel Ibiza zurück, wo er bald als „der Irre vom Hafen“ galt. Dort wurde er nach dem Ausbruch des spanischen Bürgerkriegs ermordet aufgefunden. Es wird vermutet, dass ihn Republikaner als vermeintlichen franquistischen Spion töteten.

Gärtner
01.06.2012, 11:21
Hat das Gericht auf Befehl des ZdJ gehandelt? ?(

"Auf Befehl des ZdJ"... sitzt das Alufolienhütchen wieder zu fest?

Apollyon
01.06.2012, 11:25
Lies mal das Buch "Vergesst Auschwitz", von Henryk Broder. Darin schreibt er (nicht wörtlich wiedergegeben), dass die, die angeblich zwischen Zionisten und Juden unterscheiden, dies nur tun, um damit ihren Antisemitismus zu kaschieren.

Nach Broder ist es gar nicht möglich auch nur irgend eine Kritik an Israel, bzw. an dessen Regierung und deren Politik zu üben, ohne antisemitisch eingestellt zu sein.

Auch eine Form von "Judenhetze" :eek:

Es gibt genug Juden die auch das Gegenteil sagen.

Sprecher
01.06.2012, 11:29
Ist der durchgegenderte "metrosexuelle" Kämpfer der Bundeswehr-Söldner der Zukunft?

Wäre doch was für cinnamon. Aber dem war selbst die heutige durchgegenderte Bundeswehr in der sogar 1,55m -Frauchen die Grundausbildung durchstehen noch zu hart. Aber vom "war on Islam" schwafeln, was für eine lächerliche Witzfigur :))

Sprecher
01.06.2012, 11:33
Wir haben in Deutschland keine Gestapo, darum.

Natürlich haben wie die, nennt sich nur anders.

Brutus
01.06.2012, 11:43
Noch ein Detail dazu:

Unmittelbar vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges, am 31. Juli 1914, wurde Jean Jaurès in einem Pariser Café bei einem Attentat von dem französischen Nationalisten Raoul Villain ermordet. Nach dem siegreichen Krieg und entsprechend langer Untersuchungshaft wurde der Mörder des Kriegsgegners am 29. März 1919 von einem Cour d'assises (Geschworenengericht) freigesprochen. Zudem wurden die Kosten der Witwe Jaurès' aufgebürdet.

Eine ähnliche Sonderbehandlung wurde Herschel Grynszpan zuteil, dem Mörder Ernst vom Raths.

RUMPEL
01.06.2012, 11:47
Houseworker du unterliegst einem kleinem Irrtum, nicht jedes Amtsgericht bzw. Amtsgerichtsbezirk verfügt heute über einen eigenen Ermittlungsrichter. Außer wenn Gefahr im Verzug ist, erfolgt die Anordnung einer Durchsuchung (Durchsuchungsbefehl) durch einen Ermittlungsrichter. Hat ein Amtgerichtsbezirk keinen eigenen Ermittlungsrichter, so kann der Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes, wo die zuständige Staatsanwaltschaft ihren Sitz hat, die Durchsuchung anordnen. Die zuständige Staatsanwaltschaft für den Amtsgerichtsbezirk Varel ist die Staatsanwaltschaft Oldenburg.


Somit ist das Amtsgericht Oldenburg zuständig.

Unwichtig. Irgendwann werden sich diese Anwälte des Staates wahrscheinlich vor dem Volk verantworten müssen. :]

PS: Was ist eigentlich aus Roland Freisler geworden?:rolleyes:

RUMPEL
01.06.2012, 11:50
Natürlich haben wie die, nennt sich nur anders.

Und sie tragen auch nicht mehr die langen Trench Coats und die kleidsamen Schlapphüte. :))

RUMPEL
01.06.2012, 12:00
nee, das machen die nicht.

Ich habe mal so eine Wohnung "Nachher" gesehen.

Unvorstellbar!

So eine Wohnung hab ich auch mal gesehen. Das hatte allerdings Folgen: Es war noch VOR der grossen Wende. Der "Durchsuchte" hatte fürchterliche Rache genommen. Zig öffentliche Briefkästen der damaligen Post zerstört, Telefonzellen total ruiniert, div Polizeiwagen zerkratzt und Reifen zerstochen. Naja, er hatte halt gute Kumpels... :) Getroffen hats leider den Steuerzahler, in eher seltenen Fällen die Verursacher. :(

Ingeborg
01.06.2012, 12:05
So eine Wohnung hab ich auch mal gesehen. Das hatte allerdings Folgen: Es war noch VOR der grossen Wende. Der "Durchsuchte" hatte fürchterliche Rache genommen. Zig öffentliche Briefkästen der damaligen Post zerstört, Telefonzellen total ruiniert, div Polizeiwagen zerkratzt und Reifen zerstochen. Naja, er hatte halt gute Kumpels... :) Getroffen hats leider den Steuerzahler, in eher seltenen Fällen die Verursacher. :(

das ist ja nur blöd

Cinnamon
01.06.2012, 12:22
So eine Wohnung hab ich auch mal gesehen. Das hatte allerdings Folgen: Es war noch VOR der grossen Wende. Der "Durchsuchte" hatte fürchterliche Rache genommen. Zig öffentliche Briefkästen der damaligen Post zerstört, Telefonzellen total ruiniert, div Polizeiwagen zerkratzt und Reifen zerstochen. Naja, er hatte halt gute Kumpels... :) Getroffen hats leider den Steuerzahler, in eher seltenen Fällen die Verursacher. :(

Dafür hätte er zwei Durchsuchungen täglich bekommen müssen! Und das Lebenslang.

Shahirrim
01.06.2012, 12:26
Das ist die Dämokratie.

Dämonkratie!

Registrierter
01.06.2012, 12:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_der_Bundeswehr_M%C3%BCnchen

Präsidentin der Bundeswehr-Universität in München ist eine Merith Niehuss, nicht Michael Wolfssohn.

Was du im Übrigen nicht kapierst: Jeder Versuch, Israel oder die USA zum Schuldigen zu erklären nützt nur einem: Dem Islam. So können der Islam und die Muslime sich als die unschuldigen Opfer einer bitterbösen Kampagne darstellen und verschweigen, dass ihre Religion nach der Dominanz über die ganze Welt strebt und jeden Andersgläubigen ihrem Gesetz, der Sharia, unterwerfen will.

Selbst wenn die USA oder Israel also die eigentlichen Drahtzieher gewesen sein sollten, ist das völlig irrelevant und ändert an der Berechtigung des War against Islam nichts.

Was du im Übrigen nicht kapierst: Jeder Versuch, den Islam zum Schuldigen zu erklären nützt nur einem: Israel.
Juden sind seit Jahrtausenden die Meister im Brunnenvergiften den von ihrer Mordrolle abzulenken.
(Schau Dir einfach Inglorious Basterds an, wo dieser geplante Massenmord auch noch von Hollywood gefeiert wird und mit Oscars überhäuft wurde ).

Der War against Terror ist ein Fake, um die Schafe nicht erkennen zu lassen, dass sie selber von den größten Masenmördern regiert werden und ihre Führer weiter lustig jedes beliebige Land überfallen und dessen Bevölkerung abschlachten zu lassen.

Die Wunschliste des Weltterroristen Israels an den Welt-Terroristen VSA, welche Länder der Reihe nach bis zum Jahr 2000 zu überfallen seien, wurde 1982 von einem israelischen Ministerialbeamten, Oded Yinon als Yinon-Plan entworfen:


Der Yinon-Plan ist ein israelischer Strategieplan, der die regionale israelische Überlegenheit zementieren soll und insofern eine Fortsetzung der britischen strategischen Zielplanung darstellt. Er drängt darauf, dass Israel seine geopolitische Umgebung über eine Balkanisierung des Nahen und Mittleren Ostens und der arabischen Staaten in kleinere und schwächer staatliche Gebilde umgestalten müsse.

Israelische Strategieexperten sahen den Irak als die größte strategische Herausforderung seitens der arabischen Staaten an. Aus diesem Grunde stand der Irak im Zentrum der Balkanisierung des Nahen und Mittleren Ostens und der arabischen Welt. Auf der Grundlage der Konzepte des Yinon-Plans haben israelische Strategen die Aufteilung des Irak in einen kurdischen Staat und zwei arabische – einen schiitischen und einen sunnitischen – Staaten gefordert. Den ersten Schritt zur Umsetzung dieser Pläne bildete der Krieg zwischen dem Irak und dem Iran, der schon im Yinon-Plan [dieses 1982 veröffentlichte Strategiepapier wurde nach seinem Verfasser Oded Yinon, einem hochrangigen Mitarbeiter des israelischen Außenministeriums, benannt] erörtert worden war.
http://politikforen.net/showthread.php?121482-der-geplante-arabische-Fr%C3%BChling-!/page6&highlight=yinon


Der ehemalige NATO-Oberbefehlshaber und Viersternegeneral Wesley Clarke klärte uns dankenswerterweise über die kriminelle Machenschaften der USraelischen Terrorbande auf:

The Zionist Plan for the Middle East
Translated and edited by Israel Shahak
http://www.informationclearinghouse.info/pdf/The%20Zionist%20Plan%20for%20the%20Middle%20East.p df

General Wesley Clarkes Aussage zu dem Kriegs-Drehbuch:

Wesley Clark and the Truth about the Middle East
https://www.youtube.com/watch?v=5uswDmTjLog

https://www.youtube.com/results?search_query=wesley+clark+and+the+truth+ab out+the+middle+east&oq=wesley+c&aq=2&aqi=g9&aql=&gs_sm=1&gs_upl=774l5482l0l8100l8l6l0l1l1l0l256l594l1.2.1l5 l0

Wesley Kanne Clark, KBE (* 23. Dezember 1944 in Chicago, Illinois) ist ein General a. D. der US Army. Als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war er 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im Kosovokrieg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

Es kann sich nun jeder ausmalen, welche Länder als nächstes vom Welterroristen überfallen werden werden.

Shahirrim
01.06.2012, 12:32
wer ist honigmann?

Ein Imker!:]

Registrierter
01.06.2012, 12:42
Und in Istanbul soll es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert geben, welche die Erde vom All aus zeigt. Man kann mittlerweile Fans von Verschwörungstheorien durch gezielte Therapien helfen.

Servus umananda

Die unbändige Erklärung einer komplexen Welt mit der VT-Keule zeigt lediglich die eigene Unfähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen oder die Angst davor, komplexe Machenschaften organisierter Machtzirkel und Lobbys als existierende Realität anzuerkennen, oder schlicht beides.
In jedem Fall zeugt es von einem rückgratlosen und intellektuell antriebsschwachen Charakter.

Regelmäßig wird der VT-Vorwurf von jenen Zeitgenossen erhoben, deren Weltbild auf einfachen, von den Medien vermittelten Zusammenhängen fußt.
Alle Komplexitäten jenseits des Mainstreams werden bereits im frühen Alter als nicht existent aufgesogen und als Unsinn und "absurd" verinnerlicht.

Je einfacher eine Person intellektuell strukturiert und je einfacher sie durch Angst zu lenken ist, desto eher setzt sie bei komplexeren politischen Erklärungsversuchen dann später zu Gegenangriffen mit dem erlernten Keulenarsenal an.

Ebenso zeigt die Erfahrung, dass jene, welche aus Angst oder intellektueller Schwäche jede Form komplexer Machtstruktur aus ihrem Weltbild ausblenden und am häufigsten mit diesem leeren VT-Vorwurf um sich schlagen, genau diejenigen sind, welche tatsächlich real existierende komplexe Verschwörungen benennen können, also den geringsten Überblick um die Realität und Geschichte von Politik der letzten 3000 Jahren besitzen.

Man kann also recht zuverlässig aus dem VT-Vorwurf auf den Horizont des Gegenübers und dessen Angstneurosen schliessen.
Wer sich bei der Erklärung so wichtiger Grundlegen de eigenen Gesellschaft in so hohle Phrasen wie der Verschwörungs-THEORIE flüchtet anstatt seine Lebenssituation durch Bekämpfung der allumgebenden Verschwörungen erheblich zu verbessern zu trachten, der ist das ideal lenkbare Schaf und sollte mit Bedauern bedacht werden..

Liebe Ummi,

ich bin überzeugt, dass Du wie üblich auch dieses Posting aufgrund zu hoher Komplexität wieder aus Deinem Aufmerksamkeitsfocus verbannen und schlicht ignorieren wirst, womit Du oben genanntes Urteil über Dich und Deinen Personenkreis glänzend bestätigst.

Paul Felz
01.06.2012, 12:42
Paul Felz, das Problem ist, die fehlende Unterschrift auf der vorgelegten Ausfertigung der Durchsuchungsanordnung, macht diese nicht automatisch ungültig, kann aber abhängig von verschiedenen Umständen Auswirkungen haben.

Leider macht der Betroffene keine Angaben darüber, wer bei der Durchsuchung anwesend war. Der Umstand, ob ein Richter, der zuständige Staatsanwalt oder sein Vertreter bei der Durchsuchung anwesend war, verändert schon die rechtliche Bedeutung der fehlenden Unterschrift.
Vorgeworfene Straftat hat auch Einfluss auf die Geschichte.

Fazit, die rechtlich Auswirkung eines solchen, ich nenne es unter Vorbehalt "Formfehlers", ist von so vielen Faktoren abhängig, das man keine genauen Aussagen darüber treffen kann.

Das einzige was definitiv sagen kann, ist wie bereits gesagt, das die Anordnung nicht automatisch ungültig wird. Der Betroffene kann Beschwerde nach § 304 StPO einlegen und in einem Verfahren ergeben sich für seinen Verteidiger divers Möglichkeiten.

Nur habe ich das damit gar nicht gemeint. Sondern nur eben, daß es sonderbar ist.

Ich bin nur kurz online: gab es denn inzwischen weitere Meldungen oder Dementi?

Gothaur
01.06.2012, 12:45
Was soll das Gejammer?

Soll ich deine Art des "Diskurses", den Meinungsgegner systematisch zu beleidigen,



etwa noch mit einem "Grünen" honorieren?
Du weißt nicht, was Du da auslöst. Da hatte ich doch schon überlegt, dir 'ne Freundschaftsanfrage zu stellen. Aber das haste dir jetzt auf längere Zeit hin verscherzt!
Gruß
Ps.: Aber der: Soll ich deine Art des "Diskurses", den Meinungsgegner systematisch zu beleidigen war gut! :)

Cinnamon
01.06.2012, 12:46
Was du im Übrigen nicht kapierst: Jeder Versuch, den Islam zum Schuldigen zu erklären nützt nur einem: Israel.
Juden sind seit Jahrtausenden die Meister im Brunnenvergiften den von ihrer Mordrolle abzulenken.
(Schau Dir einfach Inglorious Basterds an, wo dieser geplante Massenmord auch noch von Hollywood gefeiert wird und mit Oscars überhäuft wurde ).

Und wenn schon. Solange die muslimischen Horden es sind, die unterjocht werden, ist mir das sogar Recht.


Der War against Terror ist ein Fake, um die Schafe nicht erkennen zu lassen, dass sie selber von den größten Masenmördern regiert werden und ihre Führer weiter lustig jedes beliebige Land überfallen und dessen Bevölkerung abschlachten zu lassen.

Nicht jedes. Muslmische, ja.


Es kann sich nun jeder ausmalen, welche Länder als nächstes vom Welterroristen überfallen werden werden.

Iran, Pakistan und Co. Wobei die ganze Islamfrage mit einem einzigen Luftangriff erledigt werden könnte: Die Moscheen in Mekka und Medina zerstören und es gibt keinen Islam mehr.

Sprecher
01.06.2012, 13:09
Und sie tragen auch nicht mehr die langen Trench Coats und die kleidsamen Schlapphüte. :))

Dafür haben sie die richtigen Landkarten im Büro hängen, nämlich die des Landes in dem ihre Chefs wohnen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3vBMwOupP68

ab 0:40

Jaja V-Theorie, ich weiß :))

Strandwanderer
01.06.2012, 13:11
Vollzitat


Geh mir vom Bein, Schwätzer . . .

Gärtner
01.06.2012, 13:14
Dort sind wir seit 22 Jahren (Frankreich) bzw. 18 Jahren (BRD), als es strafbar wurde, bestimmte Ereignisse der Zeitgeschichte zu bezweifeln. Es hat nur keiner bemerkt oder wahrhaben wollen. Ich leider auch. Frankreich dürfte bei den neo-hitler'schen Meinungsgesetzen nur deshalb den Anfang gemacht haben, weil es darum ging, Robert Faurisson zum Schweigen zu bringen, so sehr haben sich die Anhänger der historischen Orthodoxie, allen voran der Jude Pierre Vidal-Naquet, in Le Monde vor den Augen der Welt blamiert.

Wir sehen die gleiche erzdemokrattische Praxis auch beim Honigmann: So lange der Revisionismus nicht an die Öffentlichkeit kommt, beschränkt sich die Staatsmafia auf Mobbing, Totschweigen und stille Existenzvernichtung. Sobald die Revisionisten jedoch aus dem Schatten heraustreten, läßt dieses Verbrechersystem sein ganzes Arsenal spielen und entfaltet einen Terror schlimmer als seinerzeit Hitler, Goebbels und Freisler.
"Terror schlimmer als seinerzeit Hitler, Goebbels und Freisler"? Mit Verlaub, du lebst in einer Parallelwelt. Geht das nicht endlich mal eine Hausnummer kleiner? Du versteigst dich in deinem absolutistischen Wahn so sehr, daß du aus deinem monokausalen Feinbdbild gar nicht mehr herausfindest. Und immer ist der Gröfaz Bezugs- und Angelpunkt deines Denkens.

Gärtner
01.06.2012, 13:15
So eine Wohnung hab ich auch mal gesehen. Das hatte allerdings Folgen: Es war noch VOR der grossen Wende. Der "Durchsuchte" hatte fürchterliche Rache genommen. Zig öffentliche Briefkästen der damaligen Post zerstört, Telefonzellen total ruiniert, div Polizeiwagen zerkratzt und Reifen zerstochen. Naja, er hatte halt gute Kumpels... :) Getroffen hats leider den Steuerzahler, in eher seltenen Fällen die Verursacher. :(

Womit sich die Durchsuchung nachhträglich als nur zu berechtigt herausstellte.

Brutus
01.06.2012, 13:21
"Terror schlimmer als seinerzeit Hitler, Goebbels und Freisler"? Mit Verlaub, du lebst in einer Parallelwelt.

Nein! Unter Hitler gab's für Meinungsdelikte 2 Jahre, in der BRD 5, Horst Mahler bekam fast 13. Unter Hitler wurden Bücher symbolisch verbrannt, die BRD vernichtet ganze Tausender- und Zehntausenderauflagen. Schlimm wurd es im Dritten Reich erst als Krieg war.



Geht das nicht endlich mal eine Hausnummer kleiner? Du versteigst dich in deinem absolutistischen Wahn so sehr, daß du aus deinem monokausalen Feinbdbild gar nicht mehr herausfindest. Und immer ist der Gröfaz Bezugs- und Angelpunkt deines Denkens.

Hitler ist der Rammbock, vielleicht Sprengsatz, um das gegenwärtige Verbrechersystem aufzuknacken. Gäbe es eine andere und ebenso wirksame Methode wie den Revisionismus, um die Demokraten als das kriminellste Drecksgeschmeiß aller Zeiten vorzuführen, würde ich eine andere Methode wählen.

Wer heutzutage Revolution machen möchte, darf sich nicht auf Karl Marx und das Kommunistische Manifest beziehen, sondern muß Revisionismus treiben.

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:23
Man sollte öfters mal bei dir eine Hausdurchsuchung durchführen, dich würde es sicher nicht stören weil dadurch ja niemand Schaden erleidet.

Ich bin für Bayern kein geschlossenes Buch. Meine Geheimnisse sind rein privater Natur. :))

Gothaur
01.06.2012, 13:25
Geh mir vom Bein, Schwätzer . . .
Bleib mal locker, Alter! :D
Gruß
Ps.: Aber jetzt lass ich es, versprochen! ;)

Rikimer
01.06.2012, 13:25
Wie weit wäre denn nicht zu weit?
Kann man ein bisschen schwanger oder ein bisschen frei sein?

Das war Ironie. Nur so ist diese Welt ueberhaupt noch zu ertragen.

MfG

Rikimer

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:25
Dem Gebot der Umvolkung ist Folge zu leisten.
Wer Umvolkung gefährdet oder verfälscht oder Bereicherer am Erfolg der Umvolkung behindert, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft*.


*wenn er nicht selber Bereicherer ist.

Das ist auch so ein selten dämlicher Satz. :D

RUMPEL
01.06.2012, 13:27
das ist ja nur blöd

Allerdings. Aber das war nun mal so ein Wutnickel. Sprengstoffgürtel waren damals noch nicht so in Mode...:)

Gothaur
01.06.2012, 13:30
Nein! Unter Hitler gab's für Meinungsdelikte 2 Jahre, in der BRD 5, Horst Mahler bekam fast 13. Unter Hitler wurden Bücher symbolisch verbrannt, die BRD vernichtet ganze Tausender- und Zehntausenderauflagen. Schlimm wurd es im Dritten Reich erst als Krieg war.
Voller Blödsinn, schlimm war es vom ersten Tag an, nach der Machtergreifung. Warum verarschst Du so alle jene, die bereits von da an unter diesem üblen Diktator zu leiden hatten?
Außerdem, Du machst es wieder, Du rechnest eine Knalltüte gegen eine ungeheure Vielzahl (nein, nicht von Knalltüten, sehr wohl aber Minderheiten, Andersartige, politische Gegner, halt alles was nicht passte!) auf, und negierst deren Leid dadurch. Das ist nicht nur unseriös, das ist absurd!


Hitler ist der Rammbock, vielleicht Sprengsatz, um das gegenwärtige Verbrechersystem aufzuknacken. Gäbe es eine andere und ebenso wirksame Methode wie den Revisionismus, um die Demokraten als das kriminellste Drecksgeschmeiß aller Zeiten vorzuführen, würde ich eine andere Methode wählen.
Die Übertreibungen streben ins kosmische Unendlichkeitsmaß. Meinst Du, dir so eine größere Glaubwürdigkeit zu verschaffen.
Mann, nur einen kleinen Furz-én-passant dessen, was Du hier so von dir gibst, und zwar in den 30igern, und Du wärst auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Und irgendwann hätten deine Angehörigen die Einäscherung zahlen müssen, wenn sie nicht selbst in Sippenhaft genommen wären.
Komm mal zurück auf den Teppich.
Gruß

Senator74
01.06.2012, 13:32
Das ist auch so ein selten dämlicher Satz. :D

---mitten im virtuellen Chaos...einfach dämlich...einfach damisch...
fgfgfg...

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:32
Vorsicht! Gerade zur Begründung von Haussuchungen wird von der Polizei ganz gern mal geflunkert und auch schon mal Gefahr im Verzug dazuerfunden. Das spart den lästigen Richtervorbehalt.

Ich habe nur einmal im Leben eine Hausdurchsuchung erleben dürfen. Es war als Student, da wurde eine WG in meiner unmittelbaren Nachbarschaft von vielen Polizisten durchwühlt. Ein heftiges Klingeln an meiner Tür hat mich unmittelbar vor dem Polizeieinsatz darauf aufmerksam gemacht. Eine junge Frau ist dann in meine Wohnung geschlüpft und hat mich gefragt, ob ich sie so lange in meiner Wohnung sitzen lassen würde, bis der ganze Zirkus vorbei sei. Nach vier Stunden war alles vorbei und ich hatte mit ihr mein Abendessen geteilt. Lamm und Bohnen. Sie hat sich dann bedankt und ist freundlich winkend verschwunden. Ich habe sie nie wiedergesehen. Die Nachbarwohnung jedenfalls war ziemlich verwüstet.

Gothaur
01.06.2012, 13:36
Ich habe nur einmal im Leben eine Hausdurchsuchung erleben dürfen. Es war als Student, da wurde eine WG in meiner unmittelbaren Nachbarschaft von vielen Polizisten durchwühlt. Ein heftiges Klingeln an meiner Tür hat mich unmittelbar vor dem Polizeieinsatz darauf aufmerksam gemacht. Eine junge Frau ist dann in meine Wohnung geschlüpft und hat mich gefragt, ob ich sie so lange in meiner Wohnung sitzen lassen würde, bis der ganze Zirkus vorbei sei. Nach vier Stunden war alles vorbei und ich hatte mit ihr mein Abendessen geteilt. Lamm und Bohnen. Sie hat sich dann bedankt und ist freundlich winkend verschwunden. Ich habe sie nie wiedergesehen. Die Nachbarwohnung jedenfalls war ziemlich verwüstet.
Man sollte Hausdurchsuchungen nicht so überbewerten. Oft genug bleiben sie ergebnislos:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ENl6h9uY9mE
Also immer locker bleiben, und das gilt für alle!
Gruß

Sprecher
01.06.2012, 13:38
Voller Blödsinn, schlimm war es vom ersten Tag an, nach der Machtergreifung.

Für die meisten und insbesondere die normalen Deutschen war da gar nichts schlimm.

RUMPEL
01.06.2012, 13:38
Womit sich die Durchsuchung nachhträglich als nur zu berechtigt herausstellte.

Eigentlich nicht. Ohne diese - wie sich wohl später herausstellte - völlig unsinnige und erfolglose Haussuchung wäre dem Steuerzahler einiges an Kosten erspart geblieben. Womit wir bei Ursache und Wirkung angelangt wären. Ich schliesse übrigens nicht aus, dass das neuerdings so in Mode gekommene Abfackeln von Autos in Hamburg und Berlin ähnliche Ursachen hat(te). Es gibt Leute, die in der Lage sind, sich gegen - vermeintliche? - staatliche Übergriffe anders zu wehren als durch willkürliche Schadensverursachung. Aber vielen ist diese Fähigkeit eben nicht gegeben. Sie reagieren mit (Gegen)Gewalt.

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:38
Man sollte Hausdurchsuchungen nicht so überbewerten. Oft genug bleiben sie ergebnislos:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ENl6h9uY9mE
Also immer locker bleiben, und das gilt für alle!
Gruß

Ich war damals sehr locker. Die junge Frau hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Hätte damals nix dagegen gehabt, wenn sie über Nacht geblieben wäre oder noch ein paar Tage länger. :))

RUMPEL
01.06.2012, 13:39
Dafür hätte er zwei Durchsuchungen täglich bekommen müssen! Und das Lebenslang.
Sicher. Aber er sah das bestimmt anders.

Shahirrim
01.06.2012, 13:39
Warum hat die BRD-Junta es auf diese vertrottelte Biene abgesehen, die war doch total harmlos........Ufos, David Icke usw. eher lächerlich, als ernstzunehmen.
Welche Seite oder Blogg ist der nächste, diese blindwütige Verfolgung erinnert mich an das letzte Stadium der DDR.

Das sehe ich nicht so, denn neben manchem fragwürdigem Bericht waren dort auch einige echte Goldstücke zu finden. Und genau das ist es, was die BRD in den Grundfesten erschüttern lässt.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Honigmann Andreas Clauss' Methoden kennt, sich aus dem Schiedsgericht der BRD-Justiz zu verabschieden. Kein Angebot annehemen, wenn in der Sache Honigmann verhandelt wird! :))

Senator74
01.06.2012, 13:40
Ich habe nur einmal im Leben eine Hausdurchsuchung erleben dürfen. Es war als Student, da wurde eine WG in meiner unmittelbaren Nachbarschaft von vielen Polizisten durchwühlt. Ein heftiges Klingeln an meiner Tür hat mich unmittelbar vor dem Polizeieinsatz darauf aufmerksam gemacht. Eine junge Frau ist dann in meine Wohnung geschlüpft und hat mich gefragt, ob ich sie so lange in meiner Wohnung sitzen lassen würde, bis der ganze Zirkus vorbei sei. Nach vier Stunden war alles vorbei und ich hatte mit ihr mein Abendessen geteilt. Lamm und Bohnen. Sie hat sich dann bedankt und ist freundlich winkend verschwunden. Ich habe sie nie wiedergesehen. Die Nachbarwohnung jedenfalls war ziemlich verwüstet.

Interessanter Vorfall....macht es allerdings nicht gerade leicht, der Exekutive voll zu vertrauen...was man eigentlich können sollte!!

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:40
trotzdem wird immer behauptet, die Bullerei sei auf dem rechten Auge blind :2faces: jaja

Das war in den 70er und 80er Jahren so. Heute gibt es ja links kaum noch etwas zu sehen. :))

Gothaur
01.06.2012, 13:41
Für die meisten und insbesondere die normalen Deutschen war da gar nichts schlimm.
Das ist relativ, denn viele Deutsche, und gerade auch Juden unter ihnen, aber nicht nur, glaubten fest daran, sie wären normale Deutsche. Bis dieser Goul auf die Bühne trat und Deutschland verpestete!
Gruß

Alter Stubentiger
01.06.2012, 13:41
Systemkritiker sind keine Extremisten.
Sophie Scholl wurde für ein paar Flugblätter hingerichtet, soetwas schwebt dir anscheinend vor.
In einer Diktatur ist dein perfekter Platz.

---

Unfassbar was du hier für Vergleiche anstellst. Und du unterstellst Maxvorstadt Mordfantasien. Mordfantasien werden in diesem Thread tatsächlich konkret geäußert. Allerdings ziehst du es wohl vor diese zu "übersehen".

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:42
Interessanter Vorfall....macht es allerdings nicht gerade leicht, der Exekutive voll zu vertrauen...was man eigentlich können sollte!!

Wieso hätte ich der Exekutive vertrauen sollen? Ich konnte ja schlecht die Polizei um Erlaubnis bitten, diese junge Frau bei mir beherbergen zu dürfen. :))

Gothaur
01.06.2012, 13:42
Ich war damals sehr locker. Die junge Frau hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Hätte damals nix dagegen gehabt, wenn sie über Nacht geblieben wäre oder noch ein paar Tage länger. :))
Loretta? :wacky:
Gruß

Senator74
01.06.2012, 13:46
Wieso hätte ich der Exekutive vertrauen sollen? Ich konnte ja schlecht die Polizei um Erlaubnis bitten, diese junge Frau bei mir beherbergen zu dürfen. :))
Schon klar...ich hatte es mehr für künftige Dinge des Alltags gemeint...
fgfgfg

Sprecher
01.06.2012, 13:48
Unfassbar was du hier für Vergleiche anstellst. Und du unterstellst Maxvorstadt Mordfantasien.

Das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsachenfestellung.


Na siehst du. Dann ist ja alles in Butter. Und von mir aus können sie jeden Holocaustleugner durch die Stadt schleifen.

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:48
Loretta? :wacky:
Gruß

Wieso Loretta? Ich habe gar nicht nach ihrem Namen gefragt. Aber sie auch nicht, der stand ja an der Tür. Und Handynummern konnte man damals noch nicht austauschen. :D

RUMPEL
01.06.2012, 13:49
Dafür haben sie die richtigen Landkarten im Büro hängen, nämlich die des Landes in dem ihre Chefs wohnen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3vBMwOupP68

ab 0:40

Jaja V-Theorie, ich weiß :))

Also.. ich will mich dazu ja nicht noch großartig äußern, aber der eine dieser Beamten, die dort interviewt wurden, sieht ja aus wie Reinhardt Heydrich. :(

Maxvorstadt
01.06.2012, 13:49
Das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsachenfestellung.

Ich wurde schon oft von meiner Frau durch die Stadt geschleift und habe es überlebt. :))

Alter Stubentiger
01.06.2012, 13:52
Das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsachenfestellung.
Das war eine eher ironische Antwort auf eine Mordfantasie der Kameraden von Sprecher und Klopperhorst.

Gärtner
01.06.2012, 13:53
Eigentlich nicht. Ohne diese - wie sich wohl später herausstellte - völlig unsinnige und erfolglose Haussuchung wäre dem Steuerzahler einiges an Kosten erspart geblieben. Womit wir bei Ursache und Wirkung angelangt wären. Ich schliesse übrigens nicht aus, dass das neuerdings so in Mode gekommene Abfackeln von Autos in Hamburg und Berlin ähnliche Ursachen hat(te). Es gibt Leute, die in der Lage sind, sich gegen - vermeintliche? - staatliche Übergriffe anders zu wehren als durch willkürliche Schadensverursachung. Aber vielen ist diese Fähigkeit eben nicht gegeben. Sie reagieren mit (Gegen)Gewalt.

Ich halte gerade diese Fälle von Brandstiftung für ein Beispiel von Wohlstandsverwahrlosung. Die haben sich nicht gegen staatliche Übergriffe gewehrt, die haben sich gelangweilt. Diese Kretins kommen gar nicht auf die Idee, irgendetwas menschlich oder gesellschaftlich Relevantes zu tun. Sie werden lieber gewalttätig, gegen Dinge und dann auch Menschen (U-Bahnschläger u.ä.) und glauben, ihrer Würstchen-Existenz damit Bedeutung verliehen zu haben.