PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.



SAMURAI
31.05.2012, 10:43
http://bilder.bild.de/fotos/c-jobwunder-24416416/Bild/2.bild.gif

Deutsches Job-Wunder Arbeitslosenquote fällt auf 6,7 Prozent Niedrigster Mai-Stand seit 1992

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundesagentur-26749061-qf-24415698/1,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit/arbeitslosenzahlen-sinken-24415492.bild.html#) Foto: dapd




31.05.2012 — 10:12 Uhr
Die Zahl der Arbeitslosen ist weiter gesunken – auf den niedrigsten Mai-Stand seit 1992.



Im Mai waren in Deutschland nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit. Das sind 108 000 weniger als im April und 105 000 weniger als vor einem Jahr.



Die Arbeitslosenquote sank um 0,3 Punkte auf 6,7 Prozent. Vor einem Jahr hatte sie bei 7,0 Prozent gelegen, teilte die Bundesagentur für Arbeit mit.


Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit: „Der deutsche Arbeitsmarkt hat sich im Mai weiter positiv entwickelt. Insbesondere die Erwerbstätigkeit und die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung liegen weiter deutlich im Plus. Allerdings schwächt sich die gute Grundtendenz etwas ab.“


Im April war die Zahl der Menschen ohne Arbeit um 65 000 auf 2,96 Millionen gesunken. Die Arbeitslosenquote hatte sich um 0,2 Punkte auf 7,0 Prozent verringert.



ERWERBSTÄTIGENZAHLEN APRIL


Das Statistische Bundesamt gab heute zudem die Erwerbstätigenzahlen für April bekannt: Insgesamt 41,4 Millionen Personen mit einem Wohnort in Deutschland waren in Lohn und Brot – 557 000 mehr als im Vorjahr (1,4 Prozent). Gegenüber dem Vormonat März erhöhte sich die Zahl der Erwerbstätigen im Zuge der Frühjahrsbelebung um 178 000 Personen (0,4 Prozent).



Wen haben sie wieder rausgerechnet ?:O

SAMURAI
31.05.2012, 10:48
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/paketdienste/wallraff-under-cover-bei-paketezusteller-gls-24415594.bild.html

Das sind solche Drecks-Jobs.

Gottfried
31.05.2012, 16:50
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/paketdienste/wallraff-under-cover-bei-paketezusteller-gls-24415594.bild.html

Das sind solche Drecks-Jobs.

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Auch nicht, wenn sie von Günter Walraff kommt.

SAMURAI
31.05.2012, 16:59
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Auch nicht, wenn sie von Günter Walraff kommt.

Walraff ist bei aller Wertschätzung auch ein Lügernbold.

MANFREDM
06.06.2012, 11:29
Der Thread ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Die von Wallraff kritisierten Zustände betreffen selbstständige Unternehmer. Diese tauchen natürlich nicht in einer Statistik auf, die von der Bundesagentur für Arbeit für sozialversicherungspflichtige Beschäftigte erstellt wird. Genausowenig treten in der Statistik z.B. selbstständige Rechtsanwälte oder andere freie Berufe auf, die am Hungertuch nagen.

Wenn man zu blöd ist, einfache Sachverhalte zu begreifen, sollte man sich nicht mit derartigen Themen beschäftigen.

hephland
06.06.2012, 11:33
Der Thread ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Die von Wallraff kritisierten Zustände betreffen selbstständige Unternehmer. ...

falsch. bei den service partnern sitzen angestellte fahrer auf dem bock. und diese service partner selbst sind scheinselbständig.

MANFREDM
06.06.2012, 11:37
falsch. bei den service partnern sitzen angestellte fahrer auf dem bock. und diese service partner selbst sind scheinselbständig.

Dünnpfiff. Wallraff selbst sagt was anderes: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guenter-wallraff-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-paketzusteller-gls-a-836130.html


Viele tausend Menschen seien betroffen, vor allem jüngere und männliche Beschäftigte. Sie seien froh, überhaupt einen Job zu haben - und würden sich deshalb in eine prekäre Form der Scheinselbständigkeit drängen lassen.
Die GLS-Fahrer werden laut Wallraff zu Subunternehmern gemacht, zu schwer durchschaubaren Bedingungen und oft in nur mündlichen Verträgen. Der unternehmerischen und finanziellen Risiken seien sich die Beschäftigten nicht bewusst, sagte Wallraff: "Viele werden total ausgebeutet, geraten in eine Schuldenfalle - und GLS stiehlt sich geschickt und komplett aus der Verantwortung."

Wenn man keine Ahnung hat::shutup:

Tantalit
06.06.2012, 11:38
Gegen Günther Walraff zu hetzen ist somit das dümmste was man machen kann.

svizzera
06.06.2012, 12:22
Sind Arbeitslose in Kursen oder Beschäftigungsprogrammen auch in dieser Arbeitslosenquote erfasst? Und wie stehts mit den Harz4 Empfängern? Weiss das jemand?

MANFREDM
06.06.2012, 13:30
Sind Arbeitslose in Kursen oder Beschäftigungsprogrammen auch in dieser Arbeitslosenquote erfasst? Und wie stehts mit den Harz4 Empfängern? Weiss das jemand?

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosenstatistik

Herr Schmidt
25.06.2012, 08:15
Sind Arbeitslose in Kursen oder Beschäftigungsprogrammen auch in dieser Arbeitslosenquote erfasst? Und wie stehts mit den Harz4 Empfängern? Weiss das jemand?


Sind Hartz4ler arbeitslos? Dann müßte man ja davon ausgehen, daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen! :fuck:

Walter K.
10.08.2012, 10:04
Sind Hartz4ler arbeitslos? Dann müßte man ja davon ausgehen, daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen! :fuck:

Dazu passt diese Meldung:


WIRTSCHAFT SUCHT DRINGEND AZUBIS144.000 Lehrstellen unbesetzt!
Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lehrlinge_19006267_mbqf-25561354/2,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lehrlinge_19006267_mbqf-25561354/2,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/auszubildende/azubis-gesucht-wirtschaft-leidet-unter-lehrlings-mangel-25555184.bild.html#)Die Wirtschaft sucht händeringend Lehrlinge
Foto: AP





10.08.2012 — 01:10 Uhr
Von ANDREAS THEWALTDie deutsche Wirtschaft sucht händeringend Lehrlinge.

Allein im deutschen Handwerk sind in den Ausbildungsplatzbörsen nach Informationen von BILD. de noch 23.000 freie Lehrstellen gemeldet , bei den Freien Berufen (Steuerberater, Rechtsanwälten, Ärzten) sind noch einige tausend Plätze unbesetzt


Der meistgenannte Berufswunsch junger Menschen in Neu Köln? Hartzer !!

martin54
10.08.2012, 10:16
Sind Hartz4ler arbeitslos? Dann müßte man ja davon ausgehen, daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen! :fuck:

Interessanterweise dürfen viele von diesen "Vögeln" zum Beispiel für 1,25 € annähernd die komplette Arbeit von Hausmeistern (die sich als Gegenleistung an den Stammtischen über die "faulen Hartzis" auslassen) verrichten; ich verstehe aber, daß das nicht bis nach Kanada durchdringt.

Affenpriester
10.08.2012, 10:30
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Auch nicht, wenn sie von Günter Walraff kommt.

Walraff ist nur das Extrem der anderen Seite, nicht mehr und nicht weniger. Die eine Seite untertreibt, der andere übertreibt halt gerne.

Aragorn
10.08.2012, 10:59
..., daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen!Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, arbeite ich ab und zu mit Hartz IV-Empfängern. Und ich habe bisher noch keinen erlebt, der dieses "Dasein" genießt. Alle, die ich zumindest kennengelernt habe, wollen dringend arbeiten. Aber wenn BRD-Unternehmen verstärkt auf Ausländer setzen, haben Deutsche eben ein Problem. Zudem kommt, daß viele "Asylanten" direkt in den Hartz IV-Modus gehen, wenn sie in die BRD "migrieren" [migrale (lat)= wandern, AUSwandern]:D.

Tatsächlich haben wir 11,7% Arbeitslose. Sagt jedenfalls Die Linke (http://www.linksfraktion-duesseldorf.de/home/aktuell/tatsaechliche_arbeitslosenzahlen/):D

Skaramanga
10.08.2012, 11:08
Ist doch ganz einfach: Mache alle zu Sklaven, dann ist niemand arbeitslos.

Gehirnnutzer
10.08.2012, 12:19
Interessanterweise dürfen viele von diesen "Vögeln" zum Beispiel für 1,25 € annähernd die komplette Arbeit von Hausmeistern (die sich als Gegenleistung an den Stammtischen über die "faulen Hartzis" auslassen) verrichten; ich verstehe aber, daß das nicht bis nach Kanada durchdringt.

Mein lieber Martin, komm nicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. Ich war selber HartzIV-Empfänger und mir kommt die Galle hoch bei solchen Rechnungen.

1. HartzIV-Empfänger, die an einer AGH teilnehmen, bekommen keinen Lohn/ kein Gehalt, sondern eine Mehraufwandsentschädigung.

2. Wenn man trotzdem die MAE als eine Lohnleistung rechnen will, dann musst du alle Leistungen rechnen, die ein Hartz IV-Empfänger erhält rechnen, als Regelsatz, Miet- und Heizkosten etc. pp. und dann noch berücksichtigen das eine AGH auf 30 Wochenstunden begrenzt ist.

Tja mein lieber Martin, Ergebnis der Rechnung mit tatsächlichen Werten ist, das ein HartzIV-Empfänger fast genauso viel Geld für 120 Stunden Arbeit bekommt, wie manche regulär arbeiten Menschen, die 160 Stunden im Monat buckeln. Die Rechnung ändert sich nicht großartig, wenn man die MAE weg lässt.

Alfred
10.08.2012, 12:23
Mein lieber Martin, komm nicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. Ich war selber HartzIV-Empfänger und mir kommt die Galle hoch bei solchen Rechnungen.

1. HartzIV-Empfänger, die an einer AGH teilnehmen, bekommen keinen Lohn/ kein Gehalt, sondern eine Mehraufwandsentschädigung.

2. Wenn man trotzdem die MAE als eine Lohnleistung rechnen will, dann musst du alle Leistungen rechnen, die ein Hartz IV-Empfänger erhält rechnen, als Regelsatz, Miet- und Heizkosten etc. pp. und dann noch berücksichtigen das eine AGH auf 30 Wochenstunden begrenzt ist.

Tja mein lieber Martin, Ergebnis der Rechnung mit tatsächlichen Werten ist, das ein HartzIV-Empfänger fast genauso viel Geld für 120 Stunden Arbeit bekommt, wie manche regulär arbeiten Menschen, die 160 Stunden im Monat buckeln. Die Rechnung ändert sich nicht großartig, wenn man die MAE weg lässt.

Guter Beitrag, so eine Schilderung tut not. Ohne jetzt auf Bezieher Sozialer Leistungen einzuprügeln muss ich doch etwas zum besten geben. Ein Bezieher Sozialer Leistungen beklagte sich bei mir darüber das er einmal im Monat 2-3 Stunden bei der Arge verbringen musste....auf meine Antwort das ich 200 Stunden im Monat bei der Arbeit verbringen muss um über die Runden zu kommen sagte er nix.

Nachbar
10.08.2012, 12:29
Nachbar6679
Allein das lesen des Threadtitels

Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.
erzeugt in mir ein sofortiges Aufbrechen der bekanntesten Astheneien:


Essentielle (primäre) Hypertonie: Bluthochdruck, der keine anderen Ursachen, wie z.B. eine Nierenerkrankung, hat
Rückenschmerzen
Chronische ischämische Herzkrankheit (ischämisch bedeutet mangelhaft durchblutet)
Nicht primär insulinabhängige Diabetes mellitus (Typ 2): Zuckerkrankheit bzw. Altersdiabetes
Nichttoxische Struma: Vergrößerung der Schilddrüse
Adipositas (Fettleibigkeit)
Krankheiten der Leber
Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und Duodentitis (Schleimhautentzündung im Zwölffingerdarm)
Varizen (Krampfadern an den Beinen)
Spondylosis deformans (Veränderungen der Wirbel)
Gonarthrose (Arthrose im Kniegelenk)
Depression
Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (Raucherlunge)
Akute (nicht dauerhafte) Infektionen der Atemwege
Asthma bronchiale (chronische Atemwegsentzündung)
Gastroösophageale Refluxkrankheit (Magen schließt nicht richtig, Magensäure gelangt in die Speiseröhre)
Bandscheibenschäden
Akute Bronchitis
Herzinsuffizienz (Herz pumpt nicht genug Blut durch den Körper)
Kardiale Arrhythmien (Herzrhythmusstörungen)



Da sitzen sicher besondere Spezialisten, um die Statistik so "realistisch" aussehen zu lassen.

Walter K.
10.08.2012, 12:29
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, arbeite ich ab und zu mit Hartz IV-Empfängern. Und ich habe bisher noch keinen erlebt, der dieses "Dasein" genießt. Alle, die ich zumindest kennengelernt habe, wollen dringend arbeiten. Aber wenn BRD-Unternehmen verstärkt auf Ausländer setzen, haben Deutsche eben ein Problem. Zudem kommt, daß viele "Asylanten" direkt in den Hartz IV-Modus gehen, wenn sie in die BRD "migrieren" [migrale (lat)= wandern, AUSwandern]:D.

Tatsächlich haben wir 11,7% Arbeitslose. Sagt jedenfalls Die Linke (http://www.linksfraktion-duesseldorf.de/home/aktuell/tatsaechliche_arbeitslosenzahlen/):D


Sehr gut ... dann lasst uns doch einen gemeinnützigen-sozialen Dienst einführen ... hier können Hartz4ler und hier müssen (ist für mich das Gleiche nur andere Worte) Migranten für die großen finanziellen Leistungen der Gesellschaft auch einmal etwas zurück geben, in Form eines Arbeitsdienstes.

Es gibt sehr viel zu tun, es gibt sehr viel Arbeit ... die aber nicht bezahlt werden kann, weil die Kommunen zuviele Soziallasten bezahlen müssen. Wir erkennen also:

1. die Gesellschaft gibt sehr viel Geld für Soziales aus!
2. viele ehrlichen Hartzer wollen arbeiten - sehr gut
3. viele Migranten und auch deutsche Hartzer wollen nicht arbeiten oder arbeiten schwarz
4. es gibt viel zu tun in unserem Land .... sehr viel

SO und nun bringen wir alles zusammen ... und das ergibt: einen sozialen-gemeinnützigen Dienst.

SO und wer dagegen ist, ist in meinen Augen ein Betrüger, ein Schmarotzer-Schwein, ein elenter fauler Hund, oder noch schlimmer eine linke Ratte. (wobei links für Politik steht)

Aragorn
10.08.2012, 12:50
[B]SO und nun bringen wir alles zusammen ... und das ergibt: einen sozialen-gemeinnützigen Dienst.
Stimmt!!! Ich wundere mich, daß Herr Hartz, als er Hartz IV (warum nicht 3,2,1,??) nach dem Prinzip des Arbeitsdienstes entwarf, nicht diesen wichtigen Aspekt mit einbezog.
Ich denke, es gibt einen Grund, daß die Kommunen keine H4er einsetzen: Dann können sie nicht mehr mit ansässigen Firmen krumme Geschäfte machen (Straßenbau, Grünanlagenpflege z.B.).;)

Nachbar
10.08.2012, 13:01
Nachbar6682

Ist doch ganz einfach: Mache alle zu Sklaven, dann ist niemand arbeitslos.

Es hätte tatsächlich was Gutes, da man den Sklaven im Sinne des Griechen gleich seinen Familienmitgliedern zu beachten und versorgen hätte, so auch in der Frage der Bildung.

Im Gegensatz ist es heute so, daß staatlicherseits eher die Mißbildung bzw. Bildungslosigkeit favorisiert wird. Öfters habe ich mit Erwerbssuchenden gesprochen, die nicht rumsitzen wollten, und als Alternative ihrerseits ein Vollzeitstudium anregten, welches ihnen regelmässig vom Arbeitsamt (nun Verwalter der Erwerbssuchenden, Arbeitsagentur) ausgeschlagen wurde. Diese Menschen sitzen oftmals über einen langen Zeitraum, und müssen ggf. als gut ausgebildete Kräfte an Seminaren teilnehmen, die so klingen: "wie bewerbe ich mich richtig".

Ist doch ein Hohn, oder?

Houseworker
10.08.2012, 13:01
Ich frage mich............

.........warum gibt es in Deutschland soviele deutsche Mülltaucher?
"Mülltauchen" ist in Deutschland eine Straftat!


http://www.youtube.com/watch?v=_Pm_PpncIds&feature=related

Walter K.
10.08.2012, 13:04
Stimmt!!! Ich wundere mich, daß Herr Hartz, als er Hartz IV (warum nicht 3,2,1,??) nach dem Prinzip des Arbeitsdienstes entwarf, nicht diesen wichtigen Aspekt mit einbezog.
Ich denke, es gibt einen Grund, daß die Kommunen keine H4er einsetzen: Dann können sie nicht mehr mit ansässigen Firmen krumme Geschäfte machen (Straßenbau, Grünanlagenpflege z.B.).;)

Möglich .... aber ich denke, sie haben Angst vor dem "Geschei" der Linken und von der "ich bin empört" Tussi.


Nr. 4, weil es der 4. Reformschritt war !

Walter K.
10.08.2012, 13:06
Ich frage mich............

.........warum gibt es in Deutschland soviele deutsche Mülltaucher?
"Mülltauchen" ist in Deutschland eine Straftat!



Mülltaucher kenne ich nicht, aber Golfball-Taucher, das ist teilweise ein sehr gutes Geschäft !

Aragorn
10.08.2012, 13:12
Möglich .... aber ich denke, sie haben Angst vor dem "Geschei" der Linken und von der "ich bin empört" Tussi. Meinst Du tatsächlich, die Linken würden was dagegen haben, falls es einen echten AD gäbe? Na, ja, vielleicht doch, weil eben der vergleich mit Adoof.

Nr. 4, weil es der 4. Reformschritt war !Danke.

Gehirnnutzer
10.08.2012, 16:58
Sehr gut ... dann lasst uns doch einen gemeinnützigen-sozialen Dienst einführen ... hier können Hartz4ler und hier müssen (ist für mich das Gleiche nur andere Worte) Migranten für die großen finanziellen Leistungen der Gesellschaft auch einmal etwas zurück geben, in Form eines Arbeitsdienstes.

Es gibt sehr viel zu tun, es gibt sehr viel Arbeit ... die aber nicht bezahlt werden kann, weil die Kommunen zuviele Soziallasten bezahlen müssen.

Sorry Walter, dein Gedankengang ist zwar durchaus durch Logik geprägt, enthält einen gravierenden Fehler, weil er auf der Kostenseite einiges ignoriert. Egal welche Arbeiten durchgeführt werden, sie verursachen nämlich nicht nur die Lohnkosten. Arbeitskleidung, Transport, Werk-, Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, Entsorgungskosten müssen egal ob nun gemeinnützig oder anderweitige Arbeit auch bezahlt werden.

Eridani
10.08.2012, 17:58
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/paketdienste/wallraff-under-cover-bei-paketezusteller-gls-24415594.bild.html

Das sind solche Drecks-Jobs.

Zieht man nicht gemeldete Arbeitslose, Hartz-IV-Leute, Geringverdiener, 1-€ Jobs, Zeitarbeitssklaven, in "Auffanggesellschaften" Stehende und in "Bildungsmaßnahmen" Stehende ab,- kommen wir locker auf 12,5 Mio. Menschen, die keinen humanen, anständigen Vollzeitjob haben, von dem man auch leben kann. Es schreit zum Himmel, was hier im einstigen Wirtschaftswunderland BRD abgeht.
#
Dieses Lügengebäude der Arbeitslosenämter ist seit langem bekannt und muss nicht immer wieder neu erklärt werden.

Neu ist nur die unverfrorenen Frechheit, wie wir von früh bis spät mit Falschinformationen bombardiert werden.
Einen großen Anteil an dieser Misere, auch die der Bildungskatastrophe in den Schulen, verdanken wir den Migranten; mithin Türken, Arabern, Albanern, Afrikanern und Hungerleidern aus Nah-Ost.

Walter K.
10.08.2012, 18:06
Sorry Walter, dein Gedankengang ist zwar durchaus durch Logik geprägt, enthält einen gravierenden Fehler, weil er auf der Kostenseite einiges ignoriert. Egal welche Arbeiten durchgeführt werden, sie verursachen nämlich nicht nur die Lohnkosten. Arbeitskleidung, Transport, Werk-, Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, Entsorgungskosten müssen egal ob nun gemeinnützig oder anderweitige Arbeit auch bezahlt werden.


Richtig ... aber es wird ja auch ein großer "Mehrwert" geschaffen ... einmal an den Menschen (wie ausgeführt) aber auch an (oder für) die Gesellschaft ...

Kleines Beispiel: Junge, kräftige Menschen könnten nach dem "Red Barett-System" ... Bus- oder S-, U-, Bahn-Begleiter machen ... (700 Überfälle im Jahr allein in Berlin, also mehr als 2 pro Tag) .... hier könnte viel "Sicherheit" erzeugt werden. Oder im Tierschutz, Denkmal- und Gewässer-Schutz, Altenbetreuung, usw. usw.

Ja; es werden auch einige (wenige) reguläre Arbeitsplätze wegfallen ... aber nur zum Nutzen der Kommunen ... und die sind doch alle pleite.

Und jetzt kommt der Hammer: "Man vermutet, daß sich mind. 20% der H4-Bezieher abmelden werden", weil sie keine Zeit oder keine Lust haben diesen Arbeitsdienst zu machen. Dieses ersparte Geld, wiegt den Mehraufwand leicht auf. Auch das sollte man bedenken.

Ich kenne eine Person (aus meiner weiteren Verwandschaft) die seit über 10 Jahren H4 bezieht (alleinerziehend) ... aber regelmäßig kellnert ... früher ganz schwarz ... heute verdient sie (offiziell) 450 Euro im Monat, dann stockt sie mit H4 auf, bekommt auch die Wohnung bezahlt und vom Arbeitgeber über 800 Euro "black kralle". So wird der Staat betrogen.

Corpus Delicti
10.08.2012, 18:19
Wo sind die Jobs plötzlich alle her gekommen,die sind wohl eingewandert.

schlaufix
10.08.2012, 18:31
Richtig ... .

Ich kenne eine Person (aus meiner weiteren Verwandschaft) die seit über 10 Jahren H4 bezieht (alleinerziehend) ... aber regelmäßig kellnert ... früher ganz schwarz ... heute verdient sie (offiziell) 450 Euro im Monat, dann stockt sie mit H4 auf, bekommt auch die Wohnung bezahlt und vom Arbeitgeber über 800 Euro "black kralle". So wird der Staat betrogen.

Hartz IV wurde 2005 eingeführt. Und Du kennst jemanden der das seit 10 Jahren bezieht? Du bist nicht nur ein Depp, du bist ein Hetzer wie er im Buche steht.

Walter K.
10.08.2012, 19:08
Hartz IV wurde 2005 eingeführt. Und Du kennst jemanden der das seit 10 Jahren bezieht? Du bist nicht nur ein Depp, du bist ein Hetzer wie er im Buche steht.


Dann halt Sozialhilfe (wie man es damals nannte) .... du Weichei .... das gab es vorher .... du bist ein Buchstabenreiter, sorry:achtung:

Sloth
10.08.2012, 19:21
Die Lügenpropaganda kennt kein Ende!

Die Zahl der SGB II Leistungsempfänger im Juli lag bei 6.966.919
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/aktuelle-arbeitslosenzahlen-spiegel-realitaet-24471/index7.html
Nicht mit einbezogen sind Leistungsempfänger von Wohngeld, Kinderzuschlag, Grundsicherung im Alter, Sozialhilfe und Arbeitslose unter 25 die bei ihren Eltern wohnen.

Walter K.
10.08.2012, 19:29
Die Lügenpropaganda kennt kein Ende!

Die Zahl der SGB II Leistungsempfänger im Juli lag bei 6.966.919
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/aktuelle-arbeitslosenzahlen-spiegel-realitaet-24471/index7.html
Nicht mit einbezogen sind Leistungsempfänger von Wohngeld, Kinderzuschlag, Grundsicherung im Alter, Sozialhilfe und Arbeitslose unter 25 die bei ihren Eltern wohnen.

Noch mehr Abkassierer.

schlaufix
10.08.2012, 19:31
Dann halt Sozialhilfe (wie man es damals nannte) .... du Weichei .... das gab es vorher .... du bist ein Buchstabenreiter, sorry:achtung:

Deppen brauchen sich bei mir nicht zu Entschuldigen. Deshalb spar dir dein Sorry. Du bist nichts weiter als ein Lügner und Hetzer. Verschwinde aus meinem Dunstkreis.

Walter K.
10.08.2012, 19:38
Deppen brauchen sich bei mir nicht zu Entschuldigen. Deshalb spar dir dein Sorry. Du bist nichts weiter als ein Lügner und Hetzer. Verschwinde aus meinem Dunstkreis.


Die Wahrheit wird bei manchen Mitbürgern nicht gerne gehört ...

ja .... du lebst in einer Scheinwelt ... wo es zuwenig Arbeitsplätze gibt, wo alle H4ler arbeiten wollen, wo die Menschen zuwenig verdienen, wo das Soziale immer weniger wird ....

setze einmal deine Pillen ab, das siehst du die Wahrheit ... vielleicht ....

Don
10.08.2012, 20:00
Die Wahrheit wird bei manchen Mitbürgern nicht gerne gehört ...

ja .... du lebst in einer Scheinwelt ... wo es zuwenig Arbeitsplätze gibt, wo alle H4ler arbeiten wollen, wo die Menschen zuwenig verdienen, wo das Soziale immer weniger wird ....

setze einmal deine Pillen ab, das siehst du die Wahrheit ... vielleicht ....

Ach, mein Hauptkunde hat heute wieder eine freie Stelle dazugefügt. Er kegelte einen neuen MA raus der grade 10 Tage da war. Eigentlich 8, rechnet man das Wochenende weg. Eine sogenannte Fachkraft mit tollen Qualifikationen. Was der sich in diesem Zeitraum leistete kann man gar nicht erzählen, glaubt ohnehin keiner. Ich hab' ja schon viel erlebt, aber das war die Krönung.

Herr Schmidt
13.08.2012, 12:32
Sehr gut ... dann lasst uns doch einen gemeinnützigen-sozialen Dienst einführen ... hier können Hartz4ler und hier müssen (ist für mich das Gleiche nur andere Worte) Migranten für die großen finanziellen Leistungen der Gesellschaft auch einmal etwas zurück geben, in Form eines Arbeitsdienstes.

Es gibt sehr viel zu tun, es gibt sehr viel Arbeit ... die aber nicht bezahlt werden kann, weil die Kommunen zuviele Soziallasten bezahlen müssen. Wir erkennen also:

1. die Gesellschaft gibt sehr viel Geld für Soziales aus!
2. viele ehrlichen Hartzer wollen arbeiten - sehr gut
3. viele Migranten und auch deutsche Hartzer wollen nicht arbeiten oder arbeiten schwarz
4. es gibt viel zu tun in unserem Land .... sehr viel

SO und nun bringen wir alles zusammen ... und das ergibt: einen sozialen-gemeinnützigen Dienst.

SO und wer dagegen ist, ist in meinen Augen ein Betrüger, ein Schmarotzer-Schwein, ein elenter fauler Hund, oder noch schlimmer eine linke Ratte. (wobei links für Politik steht)

Sehr gut Walter, halt die Stellung, bis ich wieder komme ! :top: