PDA

Vollständige Version anzeigen : Altmaier kündigt 10-Punkte-Programm an



SAMURAI
31.05.2012, 09:34
Altmaier kündigt 10-Punkte-Programm an (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24416624,tabindex=0.bild.html) Berlin - Der neue Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) will bis zur Sommerpause ein 10-Punkte-Programm vorlegen mit Vorhaben, die er bis zur Bundestagswahl 2013 umsetzen will. Neben der Energiewende wolle er den Klimaschutz wieder stärker in den öffentlichen Fokus rücken, sagte Altmaier am Donnerstag in Berlin bei der Vorstellung seines politisches Programms als Minister. „Das Thema Klimaschutz ist für mich ein Herzensanliegen”, sagte er.


Will er eine Rolle rückwärts machen ?

Klopperhorst
31.05.2012, 09:36
Will er eine Rolle rückwärts machen ?

Klimaschutz bedeutet Abzocke, erst recht in Zeiten einer kalten Sonne.

Altmeier, du Arsch - verpiss dich.

---

Mark Mallokent
31.05.2012, 10:26
Hier haben wir das Zehnpunkteprogramm:

..........

:smoke:

Zausel
31.05.2012, 10:30
Klimaschutz bedeutet Abzocke, erst recht in Zeiten einer kalten Sonne.

Altmeier, du Arsch - verpiss dich.

---

Wenn nur alle so denken würden wie Du und ich!!

cruncher
31.05.2012, 10:37
Klimaschutz bedeutet Abzocke, erst recht in Zeiten einer kalten Sonne.

Altmeier, du Arsch - verpiss dich.

---


Als erstes müßten sich die rot/grünen Verbrecher verpissen!

dZUG
31.05.2012, 10:41
2013 geht die Wahlbeteiligung unter 50% und ich kugle mich vor lachen.
Damit könnt ihr mir eine echte Freude machen :hihi:

-jmw-
31.05.2012, 12:26
Hier haben wir das Zehnpunkteprogramm:

..........

:smoke:
Mit dem Programm tät ich Dich wählen! :)

Sterntaler
31.05.2012, 13:03
und , was steht drin? Oder kommen die 10 Punkte sonst wann...., ich kündige an, das ich morgen aufs Klo geh, das ist viel interessanter für mich.

fatalist
31.05.2012, 13:10
http://www.wdr2.de/peter_altmaier102_v-TeaserAufmacher.jpg

Ströbele-Freundeskreis...

und noch niemals im Leben gearbeitet.


Nach dem Abitur 1978 leistete Altmaier zunächst seinen Wehrdienst und absolvierte anschließend ab 1980 ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes, das er 1985 mit dem ersten und 1988 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen beendete. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Europa-Institut an der Universität des Saarlandes tätig. 1990 wechselte er als Beamter zur Europäischen Kommission in die Generaldirektion für Beschäftigung, Arbeitsbeziehungen und soziale Angelegenheiten, wo er von 1993 bis 1994 Generalsekretär der Verwaltungskommission für die soziale Sicherheit der Wanderarbeitnehmer war. Seit 1994 ist Altmaier beurlaubt.

:rofl:

Sterntaler
31.05.2012, 13:14
der platzt eh bald, so kugelrund der ist.

JensF
02.06.2012, 21:25
Dass Altmaier dieses Amt unter Merkel überhaupt angenommen hat, das alleine erklärt ihn doch sowieso schon zu einer zumindest ziemlich fragwürdigen Politfigur, wenn nicht sogar auch schon gleich zu einem echt opportunistischen Politidiot.

Warum? Weil dieser Umweltminister-Job in der Art, in der er von Merkel auf Kernkraftnegierung designed wurde, ja auch bloß die aller blankeste politische Antivertretung darstellt, die gegen die eigene CDU-Wählerschaft überhaupt möglich ist. (Selbst viele linke Wähler sahen das Energiethema eher so wie der ExSPDSuperminister Clements, also pragmatischer, konnten hierüber also sogar auch mal die CDU wählen - was ja nun auch passe ist). Röttgen verkörperte mit seiner von Merkel beauftragten und der Wählermehrheit eher widersprechenden Kernkraftsabotage also durchaus so eine politische Antivertretung schon auf das aller massivste. Absolut konsequent stürzte "Muttis aller dümmster" Antivertretungsschwachkopf damit also auch auf diese 26% ab.

Und Altmaier wird es sicherlich ganz genauso ergehen, sollte der sich als Minister nun auch um einen Landesvorsitz bewerben. Selbst auch ein noch (viel) tieferer Absturz ist da gar nicht ausgeschlossen, weil das nämlich auch nur die einzigst logische Konsequenz auf so eine schon quasi systematische Art einer politischen Selbstauslöschung ist.

Aber Hauptsache Merkel kann ihren kranken Untertänigkeitstanz im Dreck einer linken Politik und der hiesigen Ökofaschodiktatur weiter aufführen, und sich durch ihre bedingungslose Dienerschaft dort politisch festigen. Genau so eben, wie ihr das ja auch Honecker in ihren ersten 30 Lebensjahren in der ExDDR so richtig schön eingetrichtert hatte, etwa nach dem dortigen Leitmotto: "Wenn irgendwelche linken Politfiguren (aus SED o. Stasi z.B.) Druck auf dich ausüben, dann wirst du einfach deren 1000fache Dienerin und gehorschst ihnen bedingungslos". Und exakt da steht Merkel auch heute noch geistig. Nämlich in dieser bedingungslosen Unterwürfigkeitspose, aus der heraus im Grunde genommen immer nur der eine IM-Text von ihr zu hören ist, ala: "Ja, zu Diensten Honecker, zu Befehl Honecker, was darf ich an dich verraten? Meine Familie? Meine Eltern? Meine Kinder? Meine Seele, meine Träume, mein Geist, mein Hirn? usw. usf.. (selbst wenn sie dies o. das davon nie hatte)." Und Honecker - das ist für Merkel auch heute einfach nur wieder eine jede kleine linke Politratte, die ihr hierzulande zufällig so über den Weg laufen könnte. Die dann natürlich auch ein bisschen Druck auf sie ausüben könnte. In so einem Fall wird Merkel quasi wieder ganz und gar in den gestrigen Arsch Honeckers zurückversetzt, worin sie natürlich auch heute wieder jeden Dreck nur blankest möglich zu wienern hat, und worin die jeweiligen Diktaturplayer sie auch heute wieder nur als ein darin debilst herumtanzendes kleines gehirnamputiertes (IM-)Dienerseelchen sehen möchten, natürlich. Natürlich!

Gute Nacht Demokratie!!!

Antisozialist
02.06.2012, 21:35
Will er eine Rolle rückwärts machen ?

Es gibt keinen menschgemachten Klimawandel. Deutschland braucht zuverlässigen und bezahlbaren Strom und nicht irgendwelche teuren grünen Spinnereien.

Ingeborg
02.06.2012, 22:25
Klimaschutz bedeutet Abzocke, erst recht in Zeiten einer kalten Sonne.

Altmeier, du Arsch - verpiss dich.

---

jep

BRDDR_geschaedigter
02.06.2012, 22:29
Will er eine Rolle rückwärts machen ?

Jaja die neuesten MEldungen vom Energieplanwirtschaftsministerium. Da wirken die 5 Jahrespläne vom Kommunismus ja noch richtig sympathisch.

romeo1
03.06.2012, 08:31
http://www.wdr2.de/peter_altmaier102_v-TeaserAufmacher.jpg

Ströbele-Freundeskreis...

und noch niemals im Leben gearbeitet.



:rofl:

Also eine ideale Flachkraft und bestens prädestiniert für diesen Ministerposten. Dem Klima wird's nur scheißegal sein, unserem Geldbeutel allerdings nicht.

kotzfisch
03.06.2012, 08:37
http://www.wdr2.de/peter_altmaier102_v-TeaserAufmacher.jpg

Ströbele-Freundeskreis...

und noch niemals im Leben gearbeitet.



:rofl:




Das fette Schwein hat noch nie einen Finger krumm gemacht-toll.

Buella
03.06.2012, 08:44
der platzt eh bald, so kugelrund der ist.

Aber hoffentlich umweltverträglich!

:2faces:

Buella
03.06.2012, 08:47
Es gibt keinen menschgemachten Klimawandel. Deutschland braucht zuverlässigen und bezahlbaren Strom und nicht irgendwelche teuren grünen Spinnereien.

Und genau deswegen bekommt Deutschland auf dem Energiesektor auch permanent eins in die Fresse!

:O

Buella
03.06.2012, 08:49
Das fette Schwein hat noch nie einen Finger krumm gemacht-toll.

Dafür aber die fette Fresse im Schleim gesuhlt, damit er jetzt da ist, wo er ist!

:O

schastar
03.06.2012, 08:52
Hier haben wir das Zehnpunkteprogramm:

..........

:smoke:

Si viel hätte ich gar nicht erwartet.

Skaramanga
03.06.2012, 09:02
http://www.wdr2.de/peter_altmaier102_v-TeaserAufmacher.jpg

Ströbele-Freundeskreis...

und noch niemals im Leben gearbeitet.

:rofl:

Interessanter Lebenslauf. Und ... was hat er seit 1994 bis heute gemacht? Wovon gelebt?

Don
03.06.2012, 09:03
und , was steht drin? Oder kommen die 10 Punkte sonst wann...., ich kündige an, das ich morgen aufs Klo geh, das ist viel interessanter für mich.

Du gehörst also auch zu meinen WO-Kommentar Favoriten. Ein IQ wie 3 Meter Feldweg.

FranzKonz
03.06.2012, 09:06
Als erstes müßten sich die rot/grünen Verbrecher verpissen!

Die haben sich schon verpisst, Depp.

Aktuell haben wir es mit schwarz-gelben Verbrechern zu tun. Ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist.

Antisozialist
03.06.2012, 09:07
Hier haben wir das Zehnpunkteprogramm:

..........

:smoke:

Und ich dachte, mit 10-Punkte-Programm wäre die Menuefolge seines Mittagessens gemeint.

Skaramanga
03.06.2012, 09:14
„Das Thema Klimaschutz ist für mich ein Herzensanliegen”, ...

mit der Äußerung hat er sich quasi am Futtertrog fest eingeklinkt. Wer das Klima schützen will ist das beste Schwein im Stall und bekommt Extrarationen.

Bis es geschlachtet wird.