PDA

Vollständige Version anzeigen : Der nächste Volksverräter - Markus Söder (CSU): "Der Islam ist Bestandteil Bayerns"



Alfred
30.05.2012, 20:28
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)

Paul Felz
30.05.2012, 20:32
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)

Tja, das war's mit der CSU im katholischen Bayern. Was für kriescherische Schleimsch.....

Gärtner
30.05.2012, 20:32
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)

Der Söder war unter den an sich schon widerwärtigen CSU-Lemuren schon immer der geschmeidigste und schmierigste. Der Mann ist auf dem Weg nach oben. Da gilt es, sich alle Optionen offenzuhalten.

Wir beide verstehen das nicht. Wir sind keine Politiker.

Alfred
30.05.2012, 20:33
Wir beide verstehen das nicht. Wir sind keine Politiker.

Wahre Worte...

Alfred
30.05.2012, 20:33
Tja, das war's mit der CSU im katholischen Bayern. Was für kriescherische Schleimsch.....

Auch wahre Worte...

elas
30.05.2012, 20:33
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)




.....Markus jetzt auch du?????.........gib uns unsere deutsche Identität wieder!!!!!!

Alfred
30.05.2012, 20:35
Gibt es denn kein Mittel um diesen Wahnsinn zu Beenden? Die geplante Islamisierung betriff doch uns alle, egal welche Einstellung, welcher Partei und welchen Lebenstil wir pflegen oder angehören.

Paul Felz
30.05.2012, 20:37
Auch wahre Worte...

Dumm ist nur, das die - scheinbare - Alternative - noch schlimmer ist. Echte Alternativen werden ja nicht gewählt.

Cinnamon
30.05.2012, 20:37
Der Söder war unter den an sich schon widerwärtigen CSU-Lemuren schon immer der geschmeidigste und schmierigste. Der Mann ist auf dem Weg nach oben. Da gilt es, sich alle Optionen offenzuhalten.

Wir beide verstehen das nicht. Wir sind keine Politiker.

Gegen Söder ist Schmierseife Schleifpapier.

Stechlin
30.05.2012, 20:38
Is mir wurscht! Hauptsache wir in Preußen bleiben deutsch.

Gärtner
30.05.2012, 20:38
Der Mann hat unzweifelhaft Strizzi-Charme:

http://www.wirtschaft.com/wp-content/uploads/2012/05/dts_image_4149_tjrfrpnofi_2171_400_300.jpg
http://www.wirtschaft.com

Alfred
30.05.2012, 20:38
Dumm ist nur, das die - scheinbare - Alternative - noch schlimmer ist. Echte Alternativen werden ja nicht gewählt.

Echte Alternativen.....? Doch nur rudimentär.

Lichtblau
30.05.2012, 20:38
.....Markus jetzt auch du?????.........gib uns unsere deutsche Identität wieder!!!!!!

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei."

Findet euch doch endlich damit ab. Ihr könnts eh nicht ändern.

Alfred
30.05.2012, 20:39
Dumm ist nur, das die - scheinbare - Alternative - noch schlimmer ist. Echte Alternativen werden ja nicht gewählt.

Echte Alternativen.....? Doch nur rudimentär.

Alfred
30.05.2012, 20:40
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei."

Findet euch doch endlich damit ab. Ihr könnts eh nicht ändern.

Ist das nicht mehr dein Ding....? Ihr wollt das doch immer.

Paul Felz
30.05.2012, 20:41
Echte Alternativen.....? Doch nur rudimentär.

Ja, aber es gibt welche, wenn auch nur bruchstückhaft. Man muß sie aber auch wählen, und eben nicht den Einheitsbrei. Grundprinzip: schlimmer kann es nicht kommen.

Alfred
30.05.2012, 20:42
Ja, aber es gibt welche, wenn auch nur bruchstückhaft. Man muß sie aber auch wählen, und eben nicht den Einheitsbrei. Grundprinzip: schlimmer kann es nicht kommen.

Wahlen....irgendwie traue ich denen nicht mehr.

Bodenheim
30.05.2012, 20:48
Ich glaube, das alles ist ein großes Missverständnis:

Wenn Söder oder auch Wulff sagen: Der Islam ist ein Teil Deutschlands, dann haben sie ja faktisch Recht.
Denn es gibt Muslime und Moscheen in Deutschland. Also ist der Islam faktisch ein Teil Deutschlands.

---------------

Wenn Söder aber meint, der Islam sei ein Teil der Identität, Geschichte, Kultur Deutschlands, dann hat der damit vollkommen Unrecht!
Der Islam ist eben faktisch da, gehört aber nicht zur Identität Deutschlands.
Also wie hat er es gemeint?

Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man solche Sätze gar nicht sagen.

Paul Felz
30.05.2012, 20:48
Wahlen....irgendwie traue ich denen nicht mehr.

Deswegen muß das dumme deutsche Wahlvieh endlich lernen, die Kreuze irgendwo(!) unterhalb der SED zu machen. Erst dann fällt es auch dem Vorletzten auf (dem letzten nicht)

Quo vadis
30.05.2012, 20:53
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)

Na das kommt nicht wirklich überraschend.

Katranka
30.05.2012, 20:53
Deswegen muß das dumme deutsche Wahlvieh endlich lernen, die Kreuze irgendwo(!) unterhalb der SED zu machen. Erst dann fällt es auch dem Vorletzten auf (dem letzten nicht)

So sieht es aus. Zwischen den Etablierten zu unterscheiden ist so sinnvoll wie Hundehaufen nach Geruch zu unterscheiden.

Quo vadis
30.05.2012, 20:54
Deswegen muß das dumme deutsche Wahlvieh endlich lernen, die Kreuze irgendwo(!) unterhalb der SED zu machen. Erst dann fällt es auch dem Vorletzten auf (dem letzten nicht)

Einfach NPD wählen, tut nicht weh, ärgert die Etablierten, beruhigt das Gewissen.

Katranka
30.05.2012, 20:57
Einfach NPD wählen, tut nicht weh, ärgert die Etablierten, beruhigt das Gewissen.

Und hält die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes in Lohn und Brot. Jeden Tag eine gute Tag, warum nicht am Wahltag? :]

Paul Felz
30.05.2012, 20:58
So sieht es aus. Zwischen den Etablierten zu unterscheiden ist so sinnvoll wie Hundehaufen nach Geruch zu unterscheiden.
Sauber auf den Punkt gebracht! :respekt:

Paul Felz
30.05.2012, 20:59
Und hält die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes in Lohn und Brot. Jeden Tag eine gute Tag, warum nicht am Wahltag? :]

Genau da liegt das Problem. Aber heute habe ich genug gelobt, sonst gewöhnst Du Dich noch daran :))

hephland
30.05.2012, 21:03
Ich glaube, das alles ist ein großes Missverständnis:

Wenn Söder oder auch Wulff sagen: Der Islam ist ein Teil Deutschlands, dann haben sie ja faktisch Recht.
Denn es gibt Muslime und Moscheen in Deutschland. Also ist der Islam faktisch ein Teil Deutschlands.

---------------

Wenn Söder aber meint, der Islam sei ein Teil der Identität, Geschichte, Kultur Deutschlands, dann hat der damit vollkommen Unrecht!
Der Islam ist eben faktisch da, gehört aber nicht zur Identität Deutschlands.
Also wie hat er es gemeint?

Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man solche Sätze gar nicht sagen.

so ist es. aber in diesem forum liebt man es halt melodramatisch. und im übrigen ist söder natürlich trotzdem ein widerlicher schmierlappen.

Odin
30.05.2012, 21:45
Ja, da bekommen die csu-Wahlkrüppel genau das Pack, das sie verdienen. Es kommt dort eben nur ein paar Jährchen später.

Paul Felz
30.05.2012, 22:21
Ja, da bekommen die csu-Wahlkrüppel genau das Pack, das sie verdienen. Es kommt dort eben nur ein paar Jährchen später.

Sie holen auf. Bis neulich hinkten sie noch ein paar Jahrzehnte hinterher. Der letzte Dinosaurier starb wohl 1986 in Garching aus. Er starb an Jodelallergie

Rockatansky
30.05.2012, 22:38
Momentan fahren die - wie ferngesteuert - auf der Schiene...

Im Zuge der NWO

Erik der Rote
30.05.2012, 22:47
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)

der Söder ist glatt zu dämlich seinen eigenen PArteinahmen zu buchstabieren und die Geschichte Bayerns zu kennen !!! aber Moment mal er ist gar nicht dämlich, sondern nur ein kleines verkommens Hündchen was an seiner kleinen lächerlichen KArrire hängt und schon alles verraten hat was man früher einmal Werte nannte !

soll die Scharia seine Zukunft sein wie kann man so seine Ahnen verraten vollkommen charakterlos !

Agesilaos Megas
30.05.2012, 22:51
Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“


Ja, ja, das Bekenntnis zum Islam ist mittlerweile eines der bunzelpolitischen Generalauspizien geworden neben anderen bedeutungslosen Phrasen von historischer Verantwortung, ewiger Solidarität mit einem Wüstenvolk, von fanatischer Germanophobie und totalitärem Mulit-Kulti-Schwachsinn. Ob derjenige, der es als Auspizium sagen muss - z.B. durch sinnlos-symbolische Handlungen in Yad Wischiwaschem oder in Polackistan -, auch wirklich von der Richtigkeit überzeugt ist, das bleibt scheißegal, zumal die durch diese Aussage gewonnene Mehrzahl an Lobby- und Polit-Freunden ihm fortan die Gunst erweisen wird, ganz gleich, welche beschissene Bunzelpartei hinter diesem Kleingeist steht. Ich finde in der dt. Sprache kein Synonym mehr für Söder - Fäkalien sind noch nützlicher als er (Dünger), ja, selbst Tumore und Staubmilben waren uns bisher besser gesonnen.

Deutschmann
30.05.2012, 22:53
Gibt es denn kein Mittel um diesen Wahnsinn zu Beenden? Die geplante Islamisierung betriff doch uns alle, egal welche Einstellung, welcher Partei und welchen Lebenstil wir pflegen oder angehören.

Nein. Der Zug ist ab. Ich seh das Problem auch nicht im Islam sondern eher in der Feigheit unserer Politik. Das ist, als wenn du dem Schulschläger schon morgens um 8 dein Pausenbrot gibst um in der großen Pause nicht verprügelt zu werden.

ErhardWittek
30.05.2012, 23:16
Nein. Der Zug ist ab. Ich seh das Problem auch nicht im Islam sondern eher in der Feigheit unserer Politik. Das ist, als wenn du dem Schulschläger schon morgens um 8 dein Pausenbrot gibst um in der großen Pause nicht verprügelt zu werden.
:top::top::top:

Besser kann man den schleimigen Charakter "unserer" Politiker kaum beschreiben. Sie sind halt doch nur Marionetten der NWO, was wieder mal eindrucksvoll bewiesen worden ist.

Dumm nur für diese Pfeifen, daß sie auch abtreten können, sobald sie ihre Pflicht und Schuldigkeit getan haben. Die Herrschaften von der Hochfinanz sind nicht eben berühmt für ihre Dankbarkeit gegenüber Verrätern und kriecherischen Emporkömmlingen. Das wird Söder noch beizeiten zu spüren bekommen.

elas
30.05.2012, 23:24
Ich glaube, das alles ist ein großes Missverständnis:

Wenn Söder oder auch Wulff sagen: Der Islam ist ein Teil Deutschlands, dann haben sie ja faktisch Recht.
Denn es gibt Muslime und Moscheen in Deutschland. Also ist der Islam faktisch ein Teil Deutschlands.

---------------

Wenn Söder aber meint, der Islam sei ein Teil der Identität, Geschichte, Kultur Deutschlands, dann hat der damit vollkommen Unrecht!
Der Islam ist eben faktisch da, gehört aber nicht zur Identität Deutschlands.
Also wie hat er es gemeint?

Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man solche Sätze gar nicht sagen.

Das wäre so banal wie Regen ist Teil des Wetters.

Pappenheimer
31.05.2012, 02:38
so ist es. aber in diesem forum liebt man es halt melodramatisch. und im übrigen ist söder natürlich trotzdem ein widerlicher schmierlappen.

Typen wie Soeder haben halt erkannt dass man um die eigene Karriere zu foerdern lieber mit dem Multikultistrom schwimmt.

schastar
31.05.2012, 07:06
Man man man.....:

Söder: „Islam ist Bestandteil Bayerns“
SPD-Landtagsabgeordnete Weikert: „Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“ - vor 4 Stunden

Nürnberg/München - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.“

Quelle. (http://www.nordbayern.de/region/soder-islam-ist-bestandteil-bayerns-1.2112550)

Was für ein Verräter.

Wäre es nicht sinnvoll eine Seite ins Leben zu rufen welche unsere Volksverräter samt ihren Aussagen porträtiert?
Ich finde es gerät immer wieder viel zu schnell beim Wähler in Vergessenheit. So solle man auch unbedingt diese Aussagen vor einer Wahl den Bürgern in das Gedächtnis rufen.

cajadeahorros
31.05.2012, 08:12
Typen wie Soeder haben halt erkannt dass man um die eigene Karriere zu foerdern lieber mit dem Multikultistrom schwimmt.

Die Gedanken der Herrschenden sind bekanntlich die herrschenden Gedanken, und wenn man sich für "Höheres" empfehlen will, muß man diese "Gedanken" möglichst oft und möglichst öffentlich wiederkäuen. Also der Religion im allgemeinen und dem Islam im besonderen huldigen, klarstellen, daß Meinungsfreiheit selbstverständlich nur für die amtlich vorgegebene Meinung gilt, alles andere keine Meinung, sondern ein Verbrechen ist etc. etc. Und natürlich einmal täglich gegen Rechts kämpfen um einen Tag später Bombenterror gegen renitente Staaten zu fordern.

cruncher
31.05.2012, 09:06
Die Gedanken der Herrschenden sind bekanntlich die herrschenden Gedanken, und wenn man sich für "Höheres" empfehlen will, muß man diese "Gedanken" möglichst oft und möglichst öffentlich wiederkäuen. Also der Religion im allgemeinen und dem Islam im besonderen huldigen, klarstellen, daß Meinungsfreiheit selbstverständlich nur für die amtlich vorgegebene Meinung gilt, alles andere keine Meinung, sondern ein Verbrechen ist etc. etc. Und natürlich einmal täglich gegen Rechts kämpfen um einen Tag später Bombenterror gegen renitente Staaten zu fordern.



Bis jetzt ist er nur beim Frankenfasching in Veitshöchstheim mit seinen dämlichen Kostümen aufgefallen.

Hoamat
31.05.2012, 09:26
Deswegen muß das dumme deutsche Wahlvieh endlich lernen, die Kreuze irgendwo(!) unterhalb der SED zu machen. Erst dann fällt es auch dem Vorletzten auf (dem letzten nicht)

Machen eigentlich die Müslis auch ein Kreuz beim Wählen ? ?(?(

Apollyon
31.05.2012, 09:31
http://img7.imagebanana.com/img/1sly1r67/Deutschland2.png

Was erwartet ihr überhaupt noch der BRD ?

dirty_mind
31.05.2012, 09:32
Nein. Der Zug ist ab. Ich seh das Problem auch nicht im Islam sondern eher in der Feigheit unserer Politik. Das ist, als wenn du dem Schulschläger schon morgens um 8 dein Pausenbrot gibst um in der großen Pause nicht verprügelt zu werden.

genial gesagt, aber es ist noch schlimmer.

die Pausenbrote sind ja nicht mal die eigenen!

Deutschmann
31.05.2012, 10:41
genial gesagt, aber es ist noch schlimmer.

die Pausenbrote sind ja nicht mal die eigenen!

Das kommt verschäfend hinzu. Lustig wirds aber erst, wenn der Schulschläger von ner anderen Schule kommt.

Dr Mittendrin
31.05.2012, 10:53
Tja, das war's mit der CSU im katholischen Bayern. Was für kriescherische Schleimsch.....

Über 30 Jahre habe ich die Affen gewählt, nun ist Schluss seit Jahren schon.

Die CSU-Islamschleimerei fällt auch auf bei Islamzentrum in München.
Sucht euch eure Wähler unter Moslems, nicht unter Christen und Autochthonen.

Konservativ heisst bewahren und nicht was neues wie den Islam probieren, der weltweit nur böses zeigt.

cajadeahorros
31.05.2012, 11:24
Bis jetzt ist er nur beim Frankenfasching in Veitshöchstheim mit seinen dämlichen Kostümen aufgefallen.

"Die Mainzelmännchen haben ihre Seele verloren" nicht vergessen. Aber das gehörte noch in die Kategorie "auf alle Fälle auffallen".

Paul Felz
31.05.2012, 17:04
Machen eigentlich die Müslis auch ein Kreuz beim Wählen ? ?(?(

Halbmonde oder Hakenkreuze

Hoamat
31.05.2012, 17:14
Halbmonde oder Hakenkreuze


Da bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon, die malen Säbel hin, oder Henkersknoten *phuuu*

Cinnamon
31.05.2012, 17:21
Halbmonde oder Hakenkreuze

Oder ein Flugzeug.

Volker
31.05.2012, 17:26
Der Söder war unter den an sich schon widerwärtigen CSU-Lemuren schon immer der geschmeidigste und schmierigste. Der Mann ist auf dem Weg nach oben. Da gilt es, sich alle Optionen offenzuhalten.

Wir beide verstehen das nicht. Wir sind keine Politiker.


Warum nur Ihr beide ? Ich verstehe es noch weniger...

Volker
31.05.2012, 17:28
Dumm ist nur, das die - scheinbare - Alternative - noch schlimmer ist. Echte Alternativen werden ja nicht gewählt.


Äh, wer wählt was ?

Paul Felz
31.05.2012, 17:30
Äh, wer wählt was ?

Die Dummen SED. Für genauere Ergebnisse Wahlen googeln.

Volker
31.05.2012, 17:31
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei."

Findet euch doch endlich damit ab. Ihr könnts eh nicht ändern.


Wie, gibst Du schon auf ?

Volker
31.05.2012, 17:32
Die Dummen SED. Für genauere Ergebnisse Wahlen googeln.


Schade, hast meine ironische Bemerkung nicht verstanden, wollte nicht noch deutlicher werden ....

Erik der Rote
31.05.2012, 17:36
Über 30 Jahre habe ich die Affen gewählt, nun ist Schluss seit Jahren schon.

Die CSU-Islamschleimerei fällt auch auf bei Islamzentrum in München.
Sucht euch eure Wähler unter Moslems, nicht unter Christen und Autochthonen.

Konservativ heisst bewahren und nicht was neues wie den Islam probieren, der weltweit nur böses zeigt.

das ist doch erst der Anfang die selben Herrender CSU werden doch bald dafür werben das das Schulessen gefällst halal ist und das muslimsiche Feiertage genauso für die "bayrischen" Muslime gefeiert werden zum Schluss wird man gemeinsam die Kirchen abreisen oder zu Moscheen umwidmen ! ein Söder wird es noch mit erleben in seiner politischen KArriere im antideutschen Absurdisthan !

Volker
31.05.2012, 17:44
Typen wie Soeder haben halt erkannt dass man um die eigene Karriere zu foerdern lieber mit dem Multikultistrom schwimmt.


Das ist die wohl beste Zusammenfassung aller vorherigen Beiträge, simme dem vollinhaltlich zu !

Paul Felz
31.05.2012, 18:00
Schade, hast meine ironische Bemerkung nicht verstanden, wollte nicht noch deutlicher werden ....
Doch, deswegen bin ich ja deutlicher geworden.

Dr Mittendrin
31.05.2012, 18:02
das ist doch erst der Anfang die selben Herrender CSU werden doch bald dafür werben das das Schulessen gefällst halal ist und das muslimsiche Feiertage genauso für die "bayrischen" Muslime gefeiert werden zum Schluss wird man gemeinsam die Kirchen abreisen oder zu Moscheen umwidmen ! ein Söder wird es noch mit erleben in seiner politischen KArriere im antideutschen Absurdisthan !


Ich lass mich nicht im Wahlkampf und im Bierzelt veräppeln.

Solche Aussagen mitten im Jahr sind für mich relevant.

Dr Mittendrin
31.05.2012, 18:09
Bevor der Islam keine hundert Jahre in grösserer Bevölkerungsschicht über 15 % hier überstanden hat ohne Blutvergiesen, Bürgerkrieg u ä, sondern hundert friedliche Jahre, solange gehört er nicht zu Deutschland.


Die Pest gehörte auch mal zu Deutschland, aber keiner hat sie bestellt.

Wolf Fenrir
31.05.2012, 23:24
Wie hier schon geschrieben wurde jeder Politiker der noch was werden will muss sich in dieser Richtungen Äußern.

Für mich nur die X te Bestätigung diese Leute NIE wieder zu Wählen !!!

Deutschmann
31.05.2012, 23:30
Wie hier schon geschrieben wurde jeder Politiker der noch was werden will muss sich in dieser Richtungen Äußern.

Für mich nur die X te Bestätigung diese Leute NIE wieder zu Wählen !!!

Und was machst du dagegen? Wählen gehen oder nicht?

Wolf Fenrir
31.05.2012, 23:34
Und was machst du dagegen? Wählen gehen oder nicht?

Natürlich gehe ich Wählen !!!

Deutschmann
31.05.2012, 23:34
Natürlich gehe ich Wählen !!!

Das wollte ich hören/lesen.

Wolf Fenrir
31.05.2012, 23:37
Das wollte ich hören/lesen.

Alles Klar !!!:top:

Hoamat
31.05.2012, 23:48
..... Die Pest gehörte auch mal zu Deutschland, aber keiner hat sie bestellt.


Stimmt allerdings :lach:

Paul Felz
01.06.2012, 00:05
Das wollte ich hören/lesen.

Echt jetzt? Ich tue das nicht. Ich lasse gehen ;)
Neinm ernsthaft, ich bevorzuge Briefwahl. Und ich wähle seit mindesten 15 Jahren keine der etablierten Parteien mehr.

Wolf Fenrir
01.06.2012, 00:12
Echt jetzt? Ich tue das nicht. Ich lasse gehen ;)
Neinm ernsthaft, ich bevorzuge Briefwahl. Und ich wähle seit mindesten 15 Jahren keine der etablierten Parteien mehr.

Besitzt Du nicht die Gabe zwischen den Zeilen von Deutschmann und meinem Geschreibsel zu Lesen ???

Paul Felz
01.06.2012, 00:12
Besitzt Du nicht die Gabe zwischen den Zeilen von Deutschmann und meinem Geschreibsel zu Lesen ???
Habe ich Dich jetzt mit ungewohnten zwei Zeilen überfordert?

Skaramanga
01.06.2012, 00:14
Schätze mal dass auch Scheckbetrug, Einbruch und Päderastie Bestandteile Bayerns sind. Und? Muss man das gut finden?

Wolf Fenrir
01.06.2012, 00:17
Habe ich Dich jetzt mit ungewohnten zwei Zeilen überfordert?

Keine Ahnung ! kann mit dieser Antwort nichts anfangen...

Wolf Fenrir
01.06.2012, 00:21
Schätze mal dass auch Scheckbetrug, Einbruch und Päderastie Bestandteile Bayerns sind. Und? Muss man das gut finden?

In 20 Jahren gehört das alles zur Westlichen " Kultur " und ist normal , wird vom Westen aggressiv in alle Welt exportiert...

Alfred
01.06.2012, 05:49
so ist es. aber in diesem forum liebt man es halt melodramatisch. und im übrigen ist söder natürlich trotzdem ein widerlicher schmierlappen.

Nach den vielen Tausenden Toten....den ungezählten Schwerletzten und Vergewaltigten bei denen Muslime die Täter waren finde ich den Begriff " melodramatisch " unpassend. Und das Europa Islamisiert werden soll ist wohl mehr als genug bewiesen worden. Und Nein, der Islam darf niemals zu Europa gehören.

Registrierter
01.06.2012, 06:02
Und was machst du dagegen? Wählen gehen oder nicht?

Wählen gehen und nicht wählen!
Ungültig wählen ist die Devise!
Besser kann man ihnen nicht zeigen, dass der Frack brennt.

Alfred
01.06.2012, 08:37
Und was machst du dagegen? Wählen gehen oder nicht?

Und wen? Es gibt doch keine einzige Alternative im Bereich Heimat und Europaverbunden. Nix....:(

Penthesilea
01.06.2012, 23:42
Ich glaube, das alles ist ein großes Missverständnis: .....
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man solche Sätze gar nicht sagen.
Solche Sätze werden der Karriere wegen gesagt – sagen also alles über diese Politiker.

Penthesilea
01.06.2012, 23:43
Ja, ja, das Bekenntnis zum Islam ist mittlerweile eines der bunzelpolitischen Generalauspizien geworden neben anderen bedeutungslosen Phrasen von historischer Verantwortung, ewiger Solidarität mit einem Wüstenvolk, von fanatischer Germanophobie und totalitärem Mulit-Kulti-Schwachsinn. Ob derjenige, der es als Auspizium sagen muss - z.B. durch sinnlos-symbolische Handlungen in Yad Wischiwaschem oder in Polackistan -, auch wirklich von der Richtigkeit überzeugt ist, das bleibt scheißegal, zumal die durch diese Aussage gewonnene Mehrzahl an Lobby- und Polit-Freunden ihm fortan die Gunst erweisen wird, ganz gleich, welche beschissene Bunzelpartei hinter diesem Kleingeist steht. Ich finde in der dt. Sprache kein Synonym mehr für Söder - Fäkalien sind noch nützlicher als er (Dünger), ja, selbst Tumore und Staubmilben waren uns bisher besser gesonnen.
:top:

Penthesilea
01.06.2012, 23:44
Die Gedanken der Herrschenden sind bekanntlich die herrschenden Gedanken, und wenn man sich für "Höheres" empfehlen will, muß man diese "Gedanken" möglichst oft und möglichst öffentlich wiederkäuen. Also der Religion im allgemeinen und dem Islam im besonderen huldigen, klarstellen, daß Meinungsfreiheit selbstverständlich nur für die amtlich vorgegebene Meinung gilt, alles andere keine Meinung, sondern ein Verbrechen ist etc. etc. Und natürlich einmal täglich gegen Rechts kämpfen um einen Tag später Bombenterror gegen renitente Staaten zu fordern.
:top:
Du meinst sicher die Staaten, deren Regierungen sich nicht kaufen lassen.

Penthesilea
01.06.2012, 23:44
Was für ein Verräter.

Wäre es nicht sinnvoll eine Seite ins Leben zu rufen welche unsere Volksverräter samt ihren Aussagen porträtiert?
Ich finde es gerät immer wieder viel zu schnell beim Wähler in Vergessenheit. So solle man auch unbedingt diese Aussagen vor einer Wahl den Bürgern in das Gedächtnis rufen.
Wäre gut, aber wer pflegt die?
Vielleicht könnte hier ein Unterforum oder wenigstens ein Thread dazu angelegt werden. Und zwar nicht für vernebelnde Diskussionen, sondern nur zum Sammeln von Fakten.

Deutschmann
01.06.2012, 23:51
Wäre gut, aber wer pflegt die?
Vielleicht könnte hier ein Unterforum oder wenigstens ein Thread dazu angelegt werden. Und zwar nicht für vernebelnde Diskussionen, sondern nur zum Sammeln von Fakten.

Gibts schon. Thema "die Antideutschen" (oder so)

Penthesilea
02.06.2012, 00:15
Gibts schon. Thema "die Antideutschen" (oder so)
Gefunden. Danke. :)