Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ohne Ausländer!?



Seiten : 1 [2]

ichhalt
08.06.2012, 13:58
Ohje..
Ich als Deutscher Jugendlicher in einer Großstadt habe es wirklich nicht einfach, ich komme zwar mit den meisten klar, aber auch nur weil ich muss...
Meine Kinder werden dann mit nur noch 2-3 Deutschen in der Klasse sein.(Jetzt sind es in der neunten um die acht Schüler)....

Da ich fast keine Hoffnung habe, auf ein besseres/gerechteres/nicht so viel Ausländer/kein Geld Rauswerferei Deutschland habe, muss ich wohl oder übel auswandern...

Bruddler
08.06.2012, 14:02
Ohje..
Ich als Deutscher Jugendlicher in einer Großstadt habe es wirklich nicht einfach, ich komme zwar mit den meisten klar, aber auch nur weil ich muss...
Meine Kinder werden dann mit nur noch 2-3 Deutschen in der Klasse sein.(Jetzt sind es in der neunten um die acht Schüler)....

Da ich fast keine Hoffnung habe, auf ein besseres/gerechteres/nicht so viel Ausländer/kein Geld Rauswerferei Deutschland habe, muss ich wohl oder übel auswandern...

Du solltest Dich nach einer Privatschule (z.B. Waldorfschule) erkundigen, da schicken auch die meisten MuKu-Fanatiker ihre Kinder hin. Solche Privatschulen sind (noch) nicht so verseucht....

Antisozialist
08.06.2012, 19:09
Du solltest Dich nach einer Privatschule (z.B. Waldorfschule) erkundigen, da schicken auch die meisten MuKu-Fanatiker ihre Kinder hin. Solche Privatschulen sind (noch) nicht so verseucht....

Christliche Schulen kosten wenig Schulgeld und der Moslemanteil liegt garantiert bei 0%.

Nachbar
09.06.2012, 14:49
Nachbar6282

Die Prooptik auf die Historia könnte uns weitere Anhaltspunkte liefern:

Deutsche Migrationsgeschichte seit 1871


http://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,Deutsche_Migrationsgeschichte_seit_1871 .html
ht tp://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,Deutsche_Migrationsgeschichte_seit_1871 .html

D-Moll
09.06.2012, 16:29
Deutschland ohne Ausländer wäre ein Segen für uns echten Deutschen

Und die Gutmenschen und Linkschaoten sollten gleich mit verschwinden und dahin gehen wo der Pfeffer wächst.

NGC9000
09.06.2012, 16:31
Weniger MultiKulti wagen !!! gemäß Herbert Ernst Karl Frahm

Agesilaos Megas
09.06.2012, 16:35
Da ich fast keine Hoffnung habe, auf ein besseres/gerechteres/nicht so viel Ausländer/kein Geld Rauswerferei Deutschland habe, muss ich wohl oder übel auswandern...

Sei kein Weichei und keine Schlunze: Bleibe hier. Wenn Du auswanderst, bist Du einer weniger von uns hier. Damit beschleunigst Du nur, was Du ja eigentlich auch nicht hier haben willst: Überall Ausländer. Ausweichen ist gerade jetzt bedenklich.

D-Moll
09.06.2012, 16:38
Doch die Regierung jammert stattdessen wir brauchen mehr ausländische Fachkräfte. sprich mehr Zuwanderung.

Genau entgegen dem Willen der Mehrheit des Volkes entscheidet die Vasallenregierung ,die leider nie abgewählt wird . Und als Koalition so oder so immer bestimmt wo es lang zu gehen hat.

Volker
09.06.2012, 16:39
Ohje..
Ich als Deutscher Jugendlicher in einer Großstadt habe es wirklich nicht einfach, ich komme zwar mit den meisten klar, aber auch nur weil ich muss...
Meine Kinder werden dann mit nur noch 2-3 Deutschen in der Klasse sein.(Jetzt sind es in der neunten um die acht Schüler)....

Da ich fast keine Hoffnung habe, auf ein besseres/gerechteres/nicht so viel Ausländer/kein Geld Rauswerferei Deutschland habe, muss ich wohl oder übel auswandern...


Wünsch dir alles Gute, tu es, ehe es zu spät ist und Dein Kind als einziges Deutsches Kind in der Klasse sitzt .
Dürfst natürlich keine Türkin heiraten, sonst gehörste dazu .....

Alter Stubentiger
09.06.2012, 16:43
Nicht mal Adolf hat sie rausgeschmissen :))
Er hat sogar einigen politisches Asyl gewährt, ja man sieht welche Gesellschaftsformen sich mit Muslimen sympathiesieren.

Zumal der Nationalsozialismus eine Querfrontideologie war.

Das Szenario kann ich mir vorstellen.
1. Es gibt kaum noch Geschäfte und viele Immobilienanbieter gehen Bankrott.
2. Die ARGE entlässt viele Mitarbeiter.
3. Es gibt kaum Absatzmarkt für Laktosefreie Produkte.
4. Niemand mehr da der die Straßen kehrt.
5. Keiner da der die Mülleimer leert
6. Frauen können wieder Nachts ohne bedenken auf die Straße
7. Bremen ist ohne Regierung und verfällt in Anarchie
8. Die Grünen Partei muss sich auflösen.
9. Die SPD kommt nichtmehr auf über 10 % der wählerstimmen.
10. Menschenhandel und Zuhälterei verschwindet(genau wie die Grünen)
11. Rückgang missbrauchter Tiere
12. Es gibt keine National-Elf mehr.
13. Absatzmarkt für die Dicken Autos sinkt.
14. Kampf gegen Rechts heißt jetzt Kampf gegen nicht Rechts.

Und die arbeitslosen Deutschen mußen dann auch Jobs wie putzen, Möbel schleppen, Kanalarbeiten usw. übernehmen. Ohne Ausländer fällt ja die Ausrede "die Ausländer nehmen uns die Jobs weg" aus. Morgens aufstehen, sich anstrengen, sogar schwitzen. Wird hart für die Hartz IV Deutschen.

D-Moll
09.06.2012, 16:48
Und die arbeitslosen Deutschen mußen dann auch Jobs wie putzen, Möbel schleppen, Kanalarbeiten usw. übernehmen. Ohne Ausländer fällt ja die Ausrede "die Ausländer nehmen uns die Jobs weg" aus. Morgens aufstehen, sich anstrengen, sogar schwitzen. Wird hart für die Hartz IV Deutschen.

Komischer Weise wurden im NS-Regime auch diese allen Stellen besetzt. Wieso nur. Ging also doch auch ohne Ausländerabschaum.
Und gezwungen wurde keiner zu diesen Stellen.

Alter Stubentiger
09.06.2012, 16:48
Doch die Regierung jammert stattdessen wir brauchen mehr ausländische Fachkräfte. sprich mehr Zuwanderung.

Genau entgegen dem Willen der Mehrheit des Volkes entscheidet die Vasallenregierung ,die leider nie abgewählt wird . Und als Koalition so oder so immer bestimmt wo es lang zu gehen hat.

Deine Denke hat schon Rom in den Untergang geführt. Die Fixierung auf eine schrumpfende Zahl von Inländern führt zwangsweise in eine Situation wo man nur noch mit Abwehrschlachten beschäftigt ist. Darum führt an einer Anwerbung von Qualifizierten die sich ja auf Grund ihrer Intelligenz auch integrieren lassen kein Weg vorbei. Ohne Migranten wird es nicht gehen.

Wobei ich mal anmerken möchte daß die Anwerbung von unqualifizierten Türken schon sehr, sehr lange verboten ist.

Alter Stubentiger
09.06.2012, 16:49
Komischer Weise wurden im NS-Regime auch diese allen Stellen besetzt. Wieso nur. Ging also doch auch ohne Ausländerabschaum.

Aber sicher. Wurden auch Autobahnen gebaut. Nur mit Deutschen. Da werden sich aber einige umsehen wenn Arbeitspflicht und Sozialleistungen des 3.ten Reichts wieder eingeführt werden.

D-Moll
09.06.2012, 16:53
Deine Denke hat schon Rom in den Untergang geführt. Die Fixierung auf eine schrumpfende Zahl von Inländern führt zwangsweise in eine Situation wo man nur noch mit Abwehrschlachten beschäftigt ist. Darum führt an einer Anwerbung von Qualifizierten die sich ja auf Grund ihrer Intelligenz auch integrieren lassen kein Weg vorbei. Ohne Migranten wird es nicht gehen.

Wobei ich mal anmerken möchte daß die Anwerbung von unqualifizierten Türken schon sehr, sehr lange verboten ist.

Eine schrumpfende Gemeinschaft ist noch lange kein Grund des Untergangs. Auch wenige können einen hohen Wohlstand schaffen , wenn sie intelligent und fleißig sind.
Und nicht jede Wirtschaftsquelle muß nützlich sein und könnte getrost reduziert, abgeschafft werden und künstliche Bedürfnisse abgeschafft werden die nicht unbedingt der Gesundheit und Seele föderlich sind.

D-Moll
09.06.2012, 16:57
Aber sicher. Wurden auch Autobahnen gebaut. Nur mit Deutschen. Da werden sich aber einige umsehen wenn Arbeitspflicht und Sozialleistungen des 3.ten Reichts wieder eingeführt werden.
Jeder der gesund und jung genug ist kann seine Arbeistkraft zum Wohle des Volkes und zu eigenen Ernährung einsetzen.
Was dagegen ?

Freilich würden sich die ganzen Punker , Aszoialen Drückebergertypen umsehen.

Brathering
09.06.2012, 16:57
Komischer Weise wurden im NS-Regime auch diese allen Stellen besetzt. Wieso nur. Ging also doch auch ohne Ausländerabschaum.
Und gezwungen wurde keiner zu diesen Stellen.

Mit ganz vielen Ausländern, bestimmt 10 Millionen hat das Dritte Reich als Arbeitskraft genutzt und genau für diese Kategorie der Jobs. Zu Ende war noch die SS eine muku Söldnertruppe :p
'44 wurden sogar viele Juden zu schade zum einfachen vernichten.

D-Moll
09.06.2012, 17:01
Mit ganz vielen Ausländern, bestimmt 10 Millionen hat das Dritte Reich als Arbeitskraft genutzt und genau für diese Kategorie der Jobs. Zu Ende war noch die SS eine muku Söldnertruppe :p
'44 wurden sogar viele Juden zu schade zum einfachen vernichten.
Du meinst die Gefangenen?
Deutsche Gefangene mußsten ebenfalls in anderen Ländern arbeiten um nicht wenige sahen ihr Land nie mehr.

Das ist eine ganz andere Geschichte.

Alter Stubentiger
09.06.2012, 17:04
Jeder der gesund und jung genug ist kann seine Arbeistkraft zum Wohle des Volkes und zu eigenen Ernährung einsetzen.
Was dagegen ?

Freilich würden sich die ganzen Punker , Aszoialen Drückebergertypen umsehen.

Absolut nicht. Allerdings mußt dir darüber im klaren sein daß sehr viele Rechte genau wie Punker und asoziale Drückeberger von der Stütze leben. Insgesamt gesehen wird es sehr schwierig diese explosive Mischung zum arbeiten zu bringen. Gerade unter den Rechten gibts ja genug Vollpfosten die sich selbst als Führungskraft in einem neuen, nationalen Deutschland sehen. Den Zahn mußt du denen ziehen.

Brathering
09.06.2012, 17:07
Du meinst die Gefangenen?
Deutsche Gefangene mußsten ebenfalls in anderen Ländern arbeiten um nicht wenige sahen ihr Land nie mehr.

Das ist eine ganz andere Geschichte.

Es waren weniger Gefangene, hauptsächlich Zivilisten, mit denen man leere Stellen füllte. Ich will nur verdeutlichen, das Dritte Reich hat händeringend nach Arbeitrskräften gesucht hat.
Dass man andernorts zu Deutschen nicht nett war, weiß ich.

D-Moll
09.06.2012, 17:07
Absolut nicht. Allerdings mußt dir darüber im klaren sein daß sehr viele Rechte genau wie Punker und asoziale Drückeberger von der Stütze leben. Insgesamt gesehen wird es sehr schwierig diese explosive Mischung zum arbeiten zu bringen. Gerade unter den Rechten gibts ja genug Vollpfosten die sich selbst als Führungskraft in einem neuen, nationalen Deutschland sehen. Den Zahn mußt du denen ziehen.
Rechte wohl eher , weil sie geächtet werden und schlecht deshalb Arbeitsstellen finden.
Linke Chaoten eher , weil faul , Drogen, Saufen,

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Brathering
09.06.2012, 17:08
Absolut nicht. Allerdings mußt dir darüber im klaren sein daß sehr viele Rechte genau wie Punker und asoziale Drückeberger von der Stütze leben. Insgesamt gesehen wird es sehr schwierig diese explosive Mischung zum arbeiten zu bringen. Gerade unter den Rechten gibts ja genug Vollpfosten die sich selbst als Führungskraft in einem neuen, nationalen Deutschland sehen. Den Zahn mußt du denen ziehen.

Das Zitat auf serbokroatisch übersetzt würde die Reaktion "Du Kommunistenschwein!" hervorrufen, dort assoziert man das hauptsächlich damit :p

D-Moll
09.06.2012, 17:09
Es waren weniger Gefangene, hauptsächlich Zivilisten, mit denen man leere Stellen füllte. Ich will nur verdeutlichen, das Dritte Reich hat händeringend nach Arbeitrskräften gesucht hat.
Dass man andernorts zu Deutschen nicht nett war, weiß ich.
Quellenangaben.
Also meine Mutter hat damals in D nie Ausländer arbeiten gesehen , ausgenommen die Gefangenen. Meinst du vielleich im Ausland?
Das mit der SS alllerdings stimmt. Am Schluß nahm man auch Anwärter aus Achsenstaaten auf.

Brathering
09.06.2012, 17:14
Quellenangaben.
Also meine Mutter hat damals in D nie Ausländer arbeiten gesehen , ausgenommen die Gefangenen. Meinst du vielleich im Ausland?

Kassiert und Straßen gefegt haben sie nicht, sie waren im Steinbruch und am Fließband, diejenigen, die sich totarbeiten sollten, machten das hauptsächlich in den besetzten Gebieten, im Kernland waren nur Fabrikarbeiter.

Als Quelle nehm ich mal Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Zwangsarbeit
Denn das ist allgemein bekannt.
1944 beruhte 25% der Wirtschaftsleistung auf ZWangsarbeit.
Bis 1941 hat das Deutsche Volk kaum etwas vom Krieg bemerkt, weil die zusätzlichen Kapazitäten durch polnische Zwangsarbeiter gedeckt wurden.


edit: Falls jemand über Wiki jammern will, soll er über die dortigen Quellen jammern, Wiki ist nur ihre Zusammenfassung.

Agesilaos Megas
09.06.2012, 17:24
Mit ganz vielen Ausländern, bestimmt 10 Millionen hat das Dritte Reich als Arbeitskraft genutzt und genau für diese Kategorie der Jobs.

Schon in den Friedensjahren, auf die sich übrigens D-Moll bezieht, als die Kriegswirtschaft und das Potential an minderw. ausländ. Arbeitskräften nicht einmal geboren war? Mh, das scheint ein Reflex zu sein, schon jetzt nach Zwangsarbeit zu bellen.

Brathering
09.06.2012, 17:32
Schon in den Friedensjahren, auf die sich übrigens D-Moll bezieht, als die Kriegswirtschaft und das Potential an minderw. ausländ. Arbeitskräften nicht einmal geboren war? Mh, das scheint ein Reflex zu sein, schon jetzt nach Zwangsarbeit zu bellen.

Gut, in Friedenzeiten wurden lediglich Bohemes in Arbeitslager gesteckt :p
Das Dritte Reich ist genausowenig geeignet, wie sonstige linke Diktaturen, um uns eine funktionierende natürliche Wirtschaft aufzuzeigen.

Nachbar
09.06.2012, 18:14
Nachbar6284

Sei kein Weichei und keine Schlunze: Bleibe hier. Wenn Du auswanderst, bist Du einer weniger von uns hier. Damit beschleunigst Du nur, was Du ja eigentlich auch nicht hier haben willst: Überall Ausländer. Ausweichen ist gerade jetzt bedenklich.

Ich frage mich schon, ob diesen Begriff jeder kennt.
Ein ziemlich seltenes Exemplar, wenn man nicht gerade damit ausgewachsen ist.

Agesilaos Megas
09.06.2012, 18:23
Nachbar6284


Ich frage mich schon, ob diesen Begriff jeder kennt.
Ein ziemlich seltenes Exemplar, wenn man nicht gerade damit ausgewachsen ist.

Ach, das ist im wahrsten Sinne d. Wortes ein Kraftausdruck. Schlunze ist schön vulgär und wachrüttelnd. :)

Alter Stubentiger
09.06.2012, 19:03
Rechte wohl eher , weil sie geächtet werden und schlecht deshalb Arbeitsstellen finden.
Linke Chaoten eher , weil faul , Drogen, Saufen,

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Rechte saufen natürlich. Die rechten, fettleibigen Saufköpfe die ich schon im Rudel gesehen habe waren bestimmt nur Einbildung.

Der Auftritt der Rechten in D. erschwert natürlich die Teilnahme am Arbeitsleben. Dabei muß das gar nicht sein. Die Rechten des France national legen ja einen ganz anderen Auftritt hin und sind nicht nur bei Wahlen sondern auch im Wirtschafts und Arbeitsleben erfolgreicher. Die Probleme der deutschen Rechten sind also eher hausgemacht.

Außerdem bist du auf einem Auge blind. Linke Chaoten sind genauso arbeitsscheu wie Rechtsausleger. Du machst dir selber was vor wenn du alle Verantwortung auf andere schiebst.

D-Moll
09.06.2012, 19:06
Rechte saufen natürlich. Die rechten, fettleibigen Saufköpfe die ich schon im Rudel gesehen habe waren bestimmt nur Einbildung.

Der Auftritt der Rechten in D. erschwert natürlich die Teilnahme am Arbeitsleben. Dabei muß das gar nicht sein. Die Rechten des France national legen ja einen ganz anderen Auftritt hin und sind nicht nur bei Wahlen sondern auch im Wirtschafts und Arbeitsleben erfolgreicher. Die Probleme der deutschen Rechten sind also eher hausgemacht.

Außerdem bist du auf einem Auge blind. Linke Chaoten sind genauso arbeitsscheu wie Rechtsausleger. Du machst dir selber was vor wenn du alle Verantwortung auf andere schiebst.

Denk was du willst.
Jedenfalls ohne Ausländer in Deutschland wäre Ordnung , Frieden, Wohlstand für Deutsche.

Ein Segen eben.
Doch der Fluch durch Ausländer im Lande eben , will nicht enden.

Antisozialist
09.06.2012, 20:29
Quellenangaben.
Also meine Mutter hat damals in D nie Ausländer arbeiten gesehen , ausgenommen die Gefangenen. Meinst du vielleich im Ausland?
Das mit der SS alllerdings stimmt. Am Schluß nahm man auch Anwärter aus Achsenstaaten auf.

Meine Großmutter war Bäuerin und hat einen Zwangsarbeiter zugeteilt bekommen, während mein Großvater (mit Anfang 40) gegen die Sowjetunion kämpfen mußte.

Paul Felz
09.06.2012, 20:33
Denk was du willst.
Jedenfalls ohne Ausländer in Deutschland wäre Ordnung , Frieden, Wohlstand für Deutsche.

Ein Segen eben.
Doch der Fluch durch Ausländer im Lande eben , will nicht enden.

Laß mir meine Frau!

D-Moll
10.06.2012, 10:56
Meine Großmutter war Bäuerin und hat einen Zwangsarbeiter zugeteilt bekommen, während mein Großvater (mit Anfang 40) gegen die Sowjetunion kämpfen mußte.

Klar , auch bei meiner schlesischen Verwandtschaft arbeitete ein poln. Zwangsarbeiter . Und mein Opa Mutter seits starb kurz nach russischer Gefangenschaftrückkehr an Entkräftung und Herzschwäche. Haben ihn dort kaputt gemacht.
Während der Pole gut behandelt und verpflegt wurde.

Alter Stubentiger
10.06.2012, 13:55
Laß mir meine Frau!

Wieso? Hast doch gehört! Ohne wird alles gut.
So einfach läßt sich die germanische Ordnung schaffen.

D-Moll
10.06.2012, 17:23
Deutschland den Deutschen Ausländer raus . Muß es nach wie vor heißen.

Nachbar
10.06.2012, 17:40
Deutschland den Deutschen Ausländer raus .
Muß es nach wie vor heißen.
Diese Frage wurde ja schon früher aufgeworfen.
Nicht ausreichend definiert ist das Deutschsein, infolge dessen auch nicht ausreichend definiert das Ausländersein.

Sind die Slawen, die nun seit Generationen den deutschen Paß tragen, und einen sehr großen Teil der deutschen Bevölkerung ausmachen, Deutsche oder nur Nichtdeutsche mit deutschem Paß? Hierzu verlinkte ich eine URL jüngst:

# 254 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?126133-Deutschland-ohne-Ausl%C3%A4nder%21&p=5434154&viewfull=1#post5434154))

Deutsche Migrationsgeschichte seit 1871


http://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,...seit_1871.html (http://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,Deutsche_Migrationsgeschichte_seit_1871 .html)
ht tp://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,Deutsche_Migrationsgeschichte_seit_1871 .html

D-Moll
10.06.2012, 17:44
Diese Frage wurde ja schon früher aufgeworfen.
Nicht ausreichend definiert ist das Deutschsein, infolge dessen auch nicht ausreichend definiert das Ausländersein.

Sind die Slawen, die nun seit Generationen den deutschen Paß tragen, und einen sehr großen Teil der deutschen Bevölkerung ausmachen, Deutsche oder nur Nichtdeutsche mit deutschem Paß? Hierzu verlinkte ich eine URL jüngst:

# 254 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?126133-Deutschland-ohne-Ausl%C3%A4nder%21&p=5434154&viewfull=1#post5434154))

Deutsche Migrationsgeschichte seit 1871


http://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,...seit_1871.html (http://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,Deutsche_Migrationsgeschichte_seit_1871 .html)
ht tp://www.bpb.de/themen/Q0DBOG,0,0,Deutsche_Migrationsgeschichte_seit_1871 .html

Ich spreche aber von jetzt.
Und wer keine wirklich deutsche Großeltern nachweisen kann, ist halt kein echter Deutscher. Sondern entweder Ausländer oder Mischling.

Und mit Mischlingen ist das so eine Sache.
Einerseits gehören sie teils zum deutschen Volk. Andererseits weiß niemand wo sie im Ernsfalle eines Krieges oder Bürgerkrieges wirklich stehen.
Rauswerfen kann man sie allerdings nicht so Ausländer zu recht.

Nachbar
10.06.2012, 22:01
Nachbar6297

Rückblick: Frühe Einwanderung nach Deutschland 1685 - 1880


29. Oktober 1685
Friedrich Wilhelm, der Große Kurfürst von Brandenburg, erlässt das Edikt von Potsdam.
Insgesamt 44.000 Hugenotten, die wegen ihres Glaubens aus Frankreich fliehen ...

1699
Der württembergische Herzog Ludwig nimmt 3.000 Glaubensflüchtlinge, die „Waldenser“ auf ...

1871
Nach dem deutsch-französischen Krieg erfolgt die erste Anwerbung von so genannten „Ruhrpolen“ ...

1880
In den Jahren ab 1880 nimmt die Ost-West-Wanderung aus dem preußischen Osten ins Ruhrgebiet weiter zu. ...


http://www.muelheim-ruhr.de/cms/fruehe_einwanderung_nach_deutschland_1685_bis_1880 _ein_zeitstrahl.html
ht tp://www.muelheim-ruhr.de/cms/fruehe_einwanderung_nach_deutschland_1685_bis_1880 _ein_zeitstrahl.html

-jmw-
11.06.2012, 08:34
Könnt man ja umgekehrt machen: Wer ist (definitiv) nicht "Deutscher"? Und wer da dann übrigbleibt...

Nachbar
11.06.2012, 11:33
Nachbar6302

Persönlich glaube ich nicht, daß man sich als Deutscher ein ausländerfreies Deutschland wünsche (bei einigen Ausnahmen).

Es ist ein anderer Aspekt, der leicht aufwühlt: daß in einer äußerst kurzen Zeitphase viele ins Land gekommen sind, auch sehr viele mit völlig fremdem kulturellem Hintergrund, und bei diesen es auch noch bestimmte Grundeinstellungen gibt, die sich nicht an den Vorgaben der "neuen Heimat" Deutschland orientieren. Für alles andere an Vorstellungen ist die deutsche Gesellschaft einfach zu entwickelt, viele wollen an ihr teilhaben, auch wenn sie sie regelrecht beschimpfen und faktisch ausnehmen.

Nachbar
11.06.2012, 20:00
Nachbar6311

Folgender Link des Bundesamtes gibt die Anzahl der Ausländer in DE nach Herkunftsland wieder.
Stand ist der 31.12.2011, und es werden die ersten 12 Herkunftsländer wiedergegeben:

Anzahl der Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland

1.607.161 Türkei
0.520.150 Italien
0.468.481 Polen
0.283.684 Hellas
0.223.014 Kroatien
0.197.984 Serbien (mit der serbischen Provinz Kosovo)
0.195.310 Russland
0.175.926 Österreich
0.159.222 Rumänien
0.153.470 Bosnien u. Herzegowina
0.137.664 Niederlande
0.136.197 Kosovo (allein)

Die vollständige Tabelle ist hier:


http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

ht tp://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

Antisozialist
11.06.2012, 20:44
Nachbar6297

Rückblick: Frühe Einwanderung nach Deutschland 1685 - 1880




http://www.muelheim-ruhr.de/cms/fruehe_einwanderung_nach_deutschland_1685_bis_1880 _ein_zeitstrahl.html
ht tp://www.muelheim-ruhr.de/cms/fruehe_einwanderung_nach_deutschland_1685_bis_1880 _ein_zeitstrahl.html


Das war aber Binnenwanderung und Einwanderung aus dem nahen Ausland. Dass ganze Stadtviertel von bedürftigen Exoten dominiert wurden, gab es damals nicht.

Nachbar
11.06.2012, 20:47
Nachbar6312

Das war aber Binnenwanderung und Einwanderung aus dem nahen Ausland.
Dass ganze Stadtviertel von bedürftigen Exoten dominiert wurden, gab es damals nicht.
Ja eben, das habe ich zuvor auch mehrfach angedeutet.
So langsam bekommen wir aber ein Bewußtsein für die Problematik ...

Nachbar
11.06.2012, 21:46
Nachbar6313

Mal die Kehrseite wiedergeben :)

Top 20 der beliebtesten Auswanderungsländer der Deutschen

22.034 Schweiz
12.896 USA
10.831 Österreich
09.434 Polen
08.530 Großbritannien
06.705 Spanien
06.559 Frankreich
04.735 Türkei
03.662 Australien
03.462 Niederlande
03.118 Kanada
02.806 Italien
02.578 China
02.530 Russland
02.283 Belgien
01.668 Schweden
01.564 Norwegen
01.553 Thailand
01.552 Brasilien
01.454 Vereinigte Arabische Emirate

Auch hier Stand Jahresultimo 2011.

http://www.arbeitsgenehmigung.de/blog/auswandern/top-20-der-beliebtesten-auswanderungslander-der-deutschen_79.html
ht tp://www.arbeitsgenehmigung.de/blog/auswandern/top-20-der-beliebtesten-auswanderungslander-der-deutschen_79.html

Nachbar
12.06.2012, 09:11
Nachbar6314

Wie wird denn folgendes amtlich betrachtet?
Zählen die Kontengentjuden aus der ehemaligen UdSSR, später GUS, ebenso zu den Ausländern, oder werden sie den Spätaussiedlern gleichgestellt? Immerhin soll es nach Wikipedia weit über 200.000 sog. Kontingentflüchtlinge geben, die ihre Heimat, die dem Grunde nach ja nie ihre heimat gewesen sein kann, plötzlich in das verhasste Land Deutschland einwandern, und nicht nach Palästina.
Der Grund dürfte leicht zu erraten sein.


Nach Angaben des Bundesverwaltungsamtes und des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge sind zwischen 1991 und 2004 insgesamt 219.604 jüdische Zuwanderer nach Deutschland gekommen. Im Jahr 2004 wanderten 11.208 jüdische Zuwanderer zu, womit sich der abnehmende Trend weiter fortsetzte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling

Das oben erinnert mich irgendwie an deren Fest, in welchem sie der Sklaverei in Ägypten gedenken.

Mir kommt es so vor, das oben lesend, als würden sie gerne den Weg nach Ägypten wieder beschreiten, und das tun sie ja auch, wie oben zu lesen. Die Frage stellt sich, warum jemand wieder in ein Land lebt oder leben möchte, wo doch eine Riesenpropaganda gegen diese Menschen betrieben wird, unter den er plötzlich und freiwillig leben möchte, und nicht in das Land weiterzieht, welches für ihn extra erschaffen wurde, und zuvor das dort lebende Volk vertrieben und gekillt, bis in die heutige Zeit.

Warum?

Nachbar
12.06.2012, 23:01
Nachbar6322

Ein Teil der türkischen Migranten zeigt sich entschlossen, zurück zur Heimat zu kehren: die Akademiker


Duisburg/Wesel. Immer mehr Akademiker türkischer Herkunft kehren Deutschland den Rücken und wandern aus ins Land ihrer Mütter und Väter - zwei von ihnen sind Mutlu Sahin aus Duisburg und Rahükal Turgut aus Wesel.


http://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html

ht tp://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html

Freikorps
12.06.2012, 23:02
Ein Teil der türkischen Migranten zeigt sich entschlossen, zurück zur Heimat zu kehren: die Akademiker




http://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html

ht tp://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html


Mir wär es lieber die Hartz 4 Türken würden sich entschließen wieder in ihre Heimat zu gehen!

Sprecher
12.06.2012, 23:03
Mir wär es lieber die Hartz 4 Türken würden sich entschließen wieder in ihre Heimat zu gehen!

Von mir aus können die alle abhauen. Deren "Akademiker" brauchen wir hier genauso wenig.

Nachbar
12.06.2012, 23:04
Nachbar6323

Mir wär es lieber die Hartz 4 Türken würden sich entschließen wieder in ihre Heimat zu gehen!

Wieso das?
Ist es nicht egal, ob die oder jene Berufsgruppe?
Die Gesamtzahl wird durch die Rückwanderung vermindert.

Freikorps
12.06.2012, 23:05
Von mir aus können die alle abhauen. Deren "Akademiker" brauchen wir hier genauso wenig.

Richtig, aber die liegen uns wenigstens nicht auf der Tasche, - hoffe ich wenigstens!

Brathering
12.06.2012, 23:05
Nachbar6322

Ein Teil der türkischen Migranten zeigt sich entschlossen, zurück zur Heimat zu kehren: die Akademiker




http://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html

ht tp://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html


Das harte ist ja, die Akademiker kommen nicht her, wenn es einer von ihnen so weit hier geschafft hat, geht er weg.
Und so wird dieser Akademiker zum gleichen Verlustgeschäft wie ein Hartzi, da man einfach nur Geld in seine Ausbildung geworfen hat.

Nachbar
12.06.2012, 23:08
Nachbar6324

Das harte ist ja, die Akademiker kommen nicht her, wenn es einer von ihnen so weit hier geschafft hat, geht er weg.
Und so wird dieser Akademiker zum gleichen Verlustgeschäft wie ein Hartzi, da man einfach nur Geld in seine Ausbildung geworfen hat.

Na ja, ein ausländischer Akademiker, in Deutschland studiert, muß nach seinem Studium einen Arbeitsplatz finden, wo er als Anfangsgehalt um die 60.000 EUR verdient (wenn ich nicht irre). Früher war es sogar noch höher.
Der Gesetzgeber will daß sie DE verlassen.

Brathering
12.06.2012, 23:11
Nachbar6324


Na ja, ein ausländischer Akademiker, in Deutschland studiert, muß nach seinem Studium einen Arbeitsplatz finden, wo er als Anfangsgehalt um die 60.000 EUR verdient (wenn ich nicht irre). Früher war es sogar noch höher.
Der Gesetzgeber will daß sie DE verlassen.

Ah, ich meinte Migranten die hier leben und dann nach dem Studium weggehen, aber das was du sagst, ist einer der Gründe wieso zu uns keine Akademiker kommen. Die >ausländischen Studenten< sind sowieso meist danach wieder weg.

Nachbar
12.06.2012, 23:14
Nachbar6235

Ah, ich meinte Migranten die hier leben und dann nach dem Studium weggehen, aber das was du sagst, ist einer der Gründe wieso zu uns keine Akademiker kommen. Die >ausländischen Studenten< sind sowieso meist danach wieder weg.
Ja, und dazu kommt noch erschwerend, daß die deutschen Akademiker im Ausland viel bessere Arbeits- und Aufstiegsbedingungen angeboten bekommen, und verlassen auch ihre (deutsche) Heimat, z.B. in Richtung USA.

Nachbar
13.06.2012, 00:14
Nachbar6236

Solche Artikel lassen sich leider selten in den Medien finden, sagen sie doch eine Menge zum Thema aus:


50 Jahre Anwerbeabkommen mit der Türkei

Am 31. Oktober 1961 wurde in Bad Godesberg das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei unterzeichnet. Eine Anwerbung war zunächst ausschließlich für Unverheiratete vorgesehen, ein Familiennachzug wurde im Abkommen ausdrücklich ausgeschlossen. Die Aufenthaltsdauer wurde auf maximal 2 Jahre begrenzt, um eine auf Dauer angelegte Einwanderung zu verhindern.1 (http://www.statistik-bw.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2011&xMonth=10&eNr=01#ft-nr-ref1) Doch nach einer Neufassung des Abkommens im Jahr 1964 kam es ganz anders – aus den »Gastarbeitern« wurden oftmals Einwanderer: Etwa die Hälfte der zwischen 1961 und 1973 angeworbenen Arbeitskräfte blieb in Deutschland und viele von ihnen holten nach und nach ihre Familie nach.2 (http://www.statistik-bw.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2011&xMonth=10&eNr=01#ft-nr-ref2)»Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen«, so der Schriftsteller Max Frisch.3 (http://www.statistik-bw.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2011&xMonth=10&eNr=01#ft-nr-ref3)


Türkische Bevölkerung bildet seit 1978 die stärkste ausländische Gruppe

12 600 deutsch-türkische Ehepaare

Fast jeder vierte ausländische Beschäftigte hatte 2010 einen türkischen Pass


http://www.statistik-bw.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2011&xMonth=10&eNr=01

ht tp://www.statistik-bw.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2011&xMonth=10&eNr=01

Sprecher
13.06.2012, 00:21
Die >ausländischen Studenten< sind sowieso meist danach wieder weg.

Die meisten taugen eh nichts.

Nachbar
13.06.2012, 10:18
Nachbar6237

Der deutsche Gesetzgeber will es so, daß die ausländischen Studenten (kein EU-Raum) nach erfolgreichem Studium das Land sofort zu verlassen haben, es sei denn, sie weisen einen Arbeitsplatz mit einem Anfangsgehalt von mind. 66.000 EUR aus. Können sie einen derartigen Arbeitsplatz nicht ausweisen, so haben sie Deutschland, nach erfolgreichen Abgang aus dem Panekpaideuterium, zu verlassen.

Pflichtverdienst 66.000 Euro oder Rausschmiss


http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/auslaendische-studenten-rausschmiss-nach-dem-uni-abschluss-a-735067-2.html

ht tp://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/auslaendische-studenten-rausschmiss-nach-dem-uni-abschluss-a-735067-2.html

Systemhandbuch
13.06.2012, 18:35
[...]Das dürfte wohl in etwa die Geisteshaltung derjenigen widerspiegeln die sich diesen Rotz kaufen.[...]

Ich hab´s mir bisher nicht gekauft, aber die "Sezession" hat´s wohl getan. Vielleicht sollte man es doch kaufen, denn da scheinen viele Lacher drin zu sein.:lach:

Auszüge:


[...]Garniert wird das Ganze mit Katastrophenaussichten. Wenn eine rechtspopulistische Partei an die Macht kommen und sich das Volk in einem Referendum für eine sofortige Ausweisung aller Ausländer aussprechen würde, dann hätten wir …
· „ein Deutschland der leeren Klassenzimmer“
· etliche verödete Stadtteile
· „sofort einen Börsencrash“ (Finanzexperte Baki Irmak)
· nicht genügend Arbeitskräfte für „einfache“ Berufe
· „schlurfende Kolonnen von deutschen Zwangsarbeitern“ (Arbeitswissenschaftler Gerhard Bosch)
· keine „Völkerverständigung von unten“ mehr (gemeint ist „Prostitutionsmigration“)
· keinen Kultursektor mehr
· dafür aber einen restriktiven Polizeistaat
· keinen Döner und keine Tiefkühlpizza mehr. Anstelle dessen würde es „jeden Tag Jägerschnitzel mit Champignons aus der Dose“ (Günter Wallraff) geben.[...]

Zum Thema Ausländerkriminalität:


[...]und den Vogel schießt schließlich der Kriminologe Dieter Rössner ab, dem es mit viel Zahlenakrobatik gelingt, Ausländerkriminalität wegzureden.[...]

[...]„Wenn ein ausländisches Opfer fehlt, könnte es in austauschbaren Fällen einen Deutschen treffen; besonders deutlich zeichnet sich diese Gefahr bei der Vorurteilskriminalität ab“, so Rössner. Wir lernen also: Wenn die Ausländer weg sind, verhauen die Nazis keine Ausländer mehr, sondern suchen sich statt dessen Deutsche.[...]

Quelle (http://www.sezession.de/32582/deutschland-ohne-auslander.html)