PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht es mit PI zuende?



Abendländer
30.05.2012, 13:58
Schon seit vielen Wochen ist PI zur eingeschränkt, wenn überhaupt, erreichbar.
Haben die ständigen Angriffe PI schon so zermürbt, daß die Seite bald eingestellt werden muß?
Das wäre schade, wenn eine der wenigen nicht gleichgeschalteten Medien auf diese Weise verschwinden muß.
Ist denn wirklich kein Kraut gegen diese Angriffe gewachsen?

http://newpi.wordpress.com/

ochmensch
30.05.2012, 14:21
Wenn PI eingestellt werden würde, würden sich Linke und Moslems anschließend die nächste Seite vorknöpfen, die ihnen nicht in den Kram passt. Aber ich vermute mal, PI wird durch diese Angriffe eine ziemliche Spendenwelle erwarten können und daher am Ende besser da stehen, als vorher.

Abendländer
30.05.2012, 15:12
Wenn PI eingestellt werden würde, würden sich Linke und Moslems anschließend die nächste Seite vorknöpfen, die ihnen nicht in den Kram passt. Aber ich vermute mal, PI wird durch diese Angriffe eine ziemliche Spendenwelle erwarten können und daher am Ende besser da stehen, als vorher.

Das befürchte ich auch. Mir fallen da auf Anhieb die "Junge Freiheit", "Blaue Narzisse", "Reconquista Europa" und .....was nicht auszuschließen wäre, dieses Forum ein, weil auch hier "frei weg von der Leber" geschrieben werden kann.
Ich könnte mittlerweilen auch nicht mehr ganz ausschließen, daß hier die Politik mitmischt.
Wie sagte Volker Beck in etwa nach den ersten Attacken, die PI aber gut überstanden hat: "Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, daß es diese Seite nicht mehr gibt".

Quo vadis
30.05.2012, 15:34
Wenn PI eingestellt werden würde, würden sich Linke und Moslems anschließend die nächste Seite vorknöpfen, die ihnen nicht in den Kram passt. Aber ich vermute mal, PI wird durch diese Angriffe eine ziemliche Spendenwelle erwarten können und daher am Ende besser da stehen, als vorher.

Diese Spendenwelle wird nicht kommen- zumindest von den Zions nicht, denn wer aufmerksam liest merkt, dass die Seite zuletzt hart mit den Islamistenfreunden der Zions, den Türken, Saudis, Kataris und natürlich Al Kaida ins Gericht ging und die frühre, unkritische Lobhudelei doch verblasst ist.

ochmensch
30.05.2012, 16:33
Das befürchte ich auch. Mir fallen da auf Anhieb die "Junge Freiheit", "Blaue Narzisse", "Reconquista Europa" und .....was nicht auszuschließen wäre, dieses Forum ein, weil auch hier "frei weg von der Leber" geschrieben werden kann.
Ich könnte mittlerweilen auch nicht mehr ganz ausschließen, daß hier die Politik mitmischt.
Wie sagte Volker Beck in etwa nach den ersten Attacken, die PI aber gut überstanden hat: "Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, daß es diese Seite nicht mehr gibt".
Bekannt haben sich ja die Salafisten, aber dass der Staat hintenrum bekämpft, was er nicht offen verbieten kann, ist nicht auszuschließen.

Diese Spendenwelle wird nicht kommen- zumindest von den Zions nicht, denn wer aufmerksam liest merkt, dass die Seite zuletzt hart mit den Islamistenfreunden der Zions, den Türken, Saudis, Kataris und natürlich Al Kaida ins Gericht ging und die frühre, unkritische Lobhudelei doch verblasst ist.Dir ist doch klar, dass ich diese Zionisten-Verschwörungsmacke nicht teile, also warum sollte ich bitte auf eine solche Spende spekuliert haben?

Shahirrim
30.05.2012, 18:43
Früher hätte ich das noch außerordentlich bedauert. Inzwischen nicht mehr. PI will nichts ändern, sondern nur die Werkzeuge wie die Holograuskeule selber schwingen. Man ärgert sich über die Feindmedien, tut aber alles für eine freundlichere Berichterstattung, weil man glaubt, ab einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern werde denen keine andere Wahl bleiben! :)) Politisch inkorrekt sind sie jedenfalls nicht. Habe keine Ami- und Holograus-Gläubigeren gefunden, als dort.

Ich plädiere nicht für deren Sperrung, da man dort gut die Islamisierung nachlesen kann, aber ich würde nichts vermissen.

Rockatansky
30.05.2012, 19:00
Würde die Seite vermissen.
Aber: Es muss dann eben auf einer anderen Plattform (Website) weitergehen!