PDA

Vollständige Version anzeigen : Hells Angels



Helgoland
30.05.2012, 09:47
Es wundert überhaupt nicht mehr, dass diverse Gruppierungen in Deutschland schalten und walten können, wie sie möchten, wenn korrupte, willfährige Staatsdiener ihnen den Rücken stärken.

Großrazzia verraten – Polizei vermutet Maulwurf

Weiße T-Shirts statt Kutten mit Totenköpfen: Möglicherweise hat ein Polizist eine Großrazzia bei der Rockerbande Hells Angels in Berlin verraten. Der Verein war vorbereitet und hatte sich aufgelöst.


"Wir müssen leider davon ausgehen, dass Personen aus den eigenen Reihen gegen Geld Informationen an diese Verbrecher weitergegeben haben. Das ist nicht nur gefährlich für die Ermittlungen, sondern vor allem für die Beamten, die bei Einsätzen ihr Leben riskieren", so ein Polizeiführer.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article106389779/Grossrazzia-verraten-Polizei-vermutet-Maulwurf.html

Stadtknecht
30.05.2012, 13:17
Es gab Zeiten, da wurde so einem wortlos die Dienstwaffe mit einer Patrone auf den Schreibtisch gelegt.

In anderen Ländern würde man ihm ebenso wortlos ein Katana, Wakizashi oder Tanto in die Hand geben.

Hilarius
30.05.2012, 21:09
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.
Von den Angels geht keine Gefahr für den Staat aus........von den Anhängern des Massenmörders und Kinderschänder Mohammel schon!

27168

Towarish
30.05.2012, 21:12
Wen wundert das?

Rockatansky
30.05.2012, 21:18
Eher würde ich mich bei Hells Angels aufhalten, welche "rechts" gesinnt sind, die ggf. der NPD nahestehen, als bei...

JEDER sog. "Rechtsextremist" ist tausendmal ungefährlicher und besser für dieses Land als das "Pack"! :]

HALLO Verfassungsschutz! :D :rofl: :wink:

Hilarius
30.05.2012, 21:48
Wie wäre es mal mit Null-Toleranz gegenüber........

.....Todesdrohungen, Sozialleistungserschleichungen, Ehrenmorden, Schleuserkriminalität u.ä.

Mehr muss man gar nicht ausführen, man frage einfach mal Streifenpolizisten in Großstädten und schaue sich die Kriminalitätsstatistik an.

Ein spätabendlicher Gang durch manche Innenstädte macht drastisch klar, wo die Probleme liegen.

Diese PR-Aktionen gegen die Rocker sind doch fast lächerlich und es bleibt abzuwarten, was das bringt.

Abgesehen davon ist mir ein Rotlichtviertel unter HA-Kontrolle lieber als eines unter Kontrolle diverser Balkan- und Russen-Mafias.

Odin
30.05.2012, 21:51
Es gab Zeiten, da wurde so einem wortlos die Dienstwaffe mit einer Patrone auf den Schreibtisch gelegt.

In anderen Ländern würde man ihm ebenso wortlos ein Katana, Wakizashi oder Tanto in die Hand geben.

Ja, das waren wohl Zeiten, in denen man Deutschland diente; und nicht ### editiert ### Büttel der alliierten Nasenbesatzerschweine war.

Rockatansky
30.05.2012, 21:52
Abgesehen davon ist mir ein Rotlichtviertel unter HA-Kontrolle lieber als eines unter Kontrolle diverser Balkan- und Russen-Mafias.

Türken, Araber-Mafias gibt es auch :kotz:

In einen Russenbetrieb würde ich (wenn ich es wollte) eher noch gehen.
Die behandeln die Frauen ganz sicher nicht so wie der Orientdreck.

Odin
30.05.2012, 21:53
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.

27168

Treibt man den Satan mit dem jhwe aus?

Hilarius
30.05.2012, 21:53
Türken, Araber-Mafias gibt es auch :kotz:

In einen Russenbetrieb würde ich (wenn ich es wollte) eher noch gehen.
Die behandeln die Frauen ganz sicher nicht so wie der Orientdreck.

Sorry....die vergass (vergas?) ich in der Eile.
In Berlin kann man schließlich alles :live: erleben....ausser in Köpenick. Kö muss das gallische Dorf Berlins sein :D

Efna
30.05.2012, 22:15
Es gab Zeiten, da wurde so einem wortlos die Dienstwaffe mit einer Patrone auf den Schreibtisch gelegt.

In anderen Ländern würde man ihm ebenso wortlos ein Katana, Wakizashi oder Tanto in die Hand geben.

Dazu müsstest du aber auch erstmal wissen wer der Maulwurf ist.

DSol
30.05.2012, 22:19
Eher würde ich mich bei Hells Angels aufhalten, welche "rechts" gesinnt sind, die ggf. der NPD nahestehen, als bei...

JEDER sog. "Rechtsextremist" ist tausendmal ungefährlicher und besser für dieses Land als das "Pack"! :]

HALLO Verfassungsschutz! :D :rofl: :wink:

Tja dich halbe Nummer würden die HE einfach plattmachen, man braucht dort keine Weicheier, und du würdest nach Mama und Polizei rufen... :D

Grenzer
30.05.2012, 22:22
Es wundert überhaupt nicht mehr, dass diverse Gruppierungen in Deutschland schalten und walten können, wie sie möchten, wenn korrupte, willfährige Staatsdiener ihnen den Rücken stärken.

Großrazzia verraten – Polizei vermutet Maulwurf

Weiße T-Shirts statt Kutten mit Totenköpfen: Möglicherweise hat ein Polizist eine Großrazzia bei der Rockerbande Hells Angels in Berlin verraten. Der Verein war vorbereitet und hatte sich aufgelöst.


"Wir müssen leider davon ausgehen, dass Personen aus den eigenen Reihen gegen Geld Informationen an diese Verbrecher weitergegeben haben. Das ist nicht nur gefährlich für die Ermittlungen, sondern vor allem für die Beamten, die bei Einsätzen ihr Leben riskieren", so ein Polizeiführer.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article106389779/Grossrazzia-verraten-Polizei-vermutet-Maulwurf.html

War da nicht mal was mit einer Eisschnellläuferin ( im Hauptberuf Polizistin ) ,
die ihr Grundstück den Hells Angels überlassen hat ?

Mir scheint ,- der Polizeihaufen stinkt auch langsam nach Mist ,-
nicht nur nach Lebkuchen..... :))

Rockatansky
30.05.2012, 22:35
Tja dich halbe Nummer würden die HE einfach plattmachen, man braucht dort keine Weicheier, und du würdest nach Mama und Polizei rufen... :D



Die hätten gar keinen Grund! :cool:

Mit Rockern habe ich in meinem Leben noch kein Problem gehabt!

Deutschmann
30.05.2012, 22:39
Also die ganzen Razzien gegen die Clubs gehen mir im Moment verdächtig schnell. So eine Schlagzahl gab es schon lange nicht mehr.

Paul Felz
30.05.2012, 22:52
Also die ganzen Razzien gegen die Clubs gehen mir im Moment verdächtig schnell. So eine Schlagzahl gab es schon lange nicht mehr.

Wieso verwundert Dich das? Sie sind die Komkurrenz der "Schätzchen"

DSol
30.05.2012, 23:15
Die hätten gar keinen Grund! :cool:

Mit Rockern habe ich in meinem Leben noch kein Problem gehabt!

Aber bei HE hättest du welche, Weicheier mögen die nicht :)

Rockatansky
30.05.2012, 23:16
Aber bei HE hättest du welche, Weicheier mögen die nicht :)
Woher willst denn so genau wissen, dass ich eins bin? :)

Penthesilea
30.05.2012, 23:17
Wieso verwundert Dich das? Sie sind die Komkurrenz der "Schätzchen"

So isses!
Aber sie wurden gewarnt. Vermutlich von einem Polizisten. Vielleicht glaubt der auch, daß wir nicht nur die Bandidos, sondern auch die HA demnächst doch brauchen?

Paul Felz
30.05.2012, 23:20
So isses!
Aber sie wurden gewarnt. Vermutlich von einem Polizisten. Vielleicht glaubt der auch, daß wir nicht nur die Bandidos, sondern auch die HA demnächst doch brauchen?

Wer weiß, ob dieser "Verräter" nicht dereinst noch als Held gefeiert werden wird?
Wer weiß, ob dieser "Verräter" nicht schlichtweg sehr weitsichtig ist?

Penthesilea
30.05.2012, 23:23
Wer weiß, ob dieser "Verräter" nicht dereinst noch als Held gefeiert werden wird?
Wer weiß, ob dieser "Verräter" nicht schlichtweg sehr weitsichtig ist?
Ich weiß das. :)

Paul Felz
30.05.2012, 23:25
Ich weiß das. :)

Ich leider nicht. Ich hoffe nur.

Penthesilea
30.05.2012, 23:29
Ich leider nicht. Ich hoffe nur.

Na gut, ich ja eigentlich auch. Aber ich rede es mir ein – Manchmal hilft sowas.

Gute Nacht. ;)

Affenpriester
30.05.2012, 23:39
Eher würde ich mich bei Hells Angels aufhalten, welche "rechts" gesinnt sind, die ggf. der NPD nahestehen, als bei...

JEDER sog. "Rechtsextremist" ist tausendmal ungefährlicher und besser für dieses Land als das "Pack"! :]

HALLO Verfassungsschutz! :D :rofl: :wink:

Welche Hells Angels stehen der NPD nahe?

mick31
30.05.2012, 23:41
Den Blödsinn den der Staat momentan gegen die Rocker treibt macht er wahrscheinlich nur um von seinem Versagen gegen die kriminellen K anakenbanden, sie Miri Clan usw. abzulenken.
Solange es eine zivilisierte Gesellschaft gibt gab und gibt es das sog. Rotlichtmilleu, und so lange gibt es auch Leute die dran verdienen.
Und da sind mir Rocker lieber als irgendwelches K anakengesindel.

Affenpriester
30.05.2012, 23:42
Aber bei HE hättest du welche, Weicheier mögen die nicht :)

Die mögen gar nichts. Vielleicht sollte man denen mal die innere Sicherheit anvertrauen. Weg mit den Musels, weg mit den Knalltüten der NPD, weg mit dem Gesetz. Das Land würde brennen.
Die Hells Angels haben glaube nur eigene Interessen, abgesehen davon sind die international, nicht national.
Drogen, Waffen, dies das, egal was du brauchst. Aber leg dich ja nicht mit denen an. Du kannst dir ja heute schon Veranstaltungen von denen sichern lassen, kein Problem.

Rockatansky
30.05.2012, 23:46
Welche Hells Angels stehen der NPD nahe?

Gab da mal eine Reportage, dass ein Oberer von einem Chapter der HE oder Bandidos sich in diesen Kreisen bewegt(e).

Außerdem ist weithin bekannt, dass das Deutsche bei den HE ... sind und so einige Rocker sind ganz einfach "RECHTS" :]
Und eben keine Antifa-Migrationszecken!:]

Affenpriester
30.05.2012, 23:50
Gab da mal eine Reportage, dass ein Oberer von einem Chapter der HE oder Bandidos sich in diesen Kreisen bewegt(e).

Außerdem ist weithin bekannt, dass das Deutsche bei den HE ... sind und so einige Rocker sind ganz einfach "RECHTS" :]
Und nein, eben keine Antifa-Migrationszecken!:]

In einem amerikanischen Motorradclub? Die mögen sich ja auch in der Szene bewegen, nur sind das nicht alles Deutsche. Das sind Rocker die nur einem verpflichtet sind, sich selbst.
Die haben eigene Ziele, ich bezweifle stark dass sie im Falle der Fälle Verbündete für das rechte Lager wären. Ich glaube da schätzen diese Leute diese Organisation völlig falsch ein.
Auch die Bandidos sind ein amerikanischer Club, das ist eher ein Syndikat, genau wie die Hells Angels. Die arbeiten weder für deutsche oder sonstige Interessen anderer, sondern nur für sich selbst.
Wobei die Hells Angels noch ein ganz anderes Kaliber sind.

Rockatansky
30.05.2012, 23:50
Die Hells Angels haben glaube nur eigene Interessen, abgesehen davon sind die international, nicht national.
:)) Nicht 3. Welt International, Jungspund!

Rockatansky
30.05.2012, 23:53
In einem amerikanischen Motorradclub? Die mögen sich ja auch in der Szene bewegen, nur sind das nicht alles Deutsche. Das sind Rocker die nur einem verpflichtet sind, sich selbst.

:)) In einem Motorradclub in dem fast nur Weiße sind!
Du glaubst mit deinen 20 oder 25 Jahren vielleicht auch noch, in den USA gäbe es keine Anhänger der "Nazis"... bzw. keine weiße Gesinnung! :))

Affenpriester
30.05.2012, 23:53
:)) Nicht 3. Welt International, Jungspund!

Was soll mir dieser "Satz" jetzt sagen?

Affenpriester
30.05.2012, 23:54
:)) In einem Motoradclub in dem fast nur Weiße sind! :))
Du glaubst mit deinen 20 oder 25 Jahren vielleicht auch noch, in den USA gäbe es keine Anhänger der "Nazis"... bzw. keine weiße rechte Gesinnung! :))

Und? Da sind auch Latinos und andere Leute. Kennst du die Hells Angels?

Rockatansky
30.05.2012, 23:57
Und? Da sind auch Latinos und andere Leute. Kennst du die Hells Angels?

Wenn ich ein Video über das Chapter finde, dann poste ich es dir noch.
Vielleicht such ich auch erst morgen.

Leute die bei den HE waren, sind mir in meinem Leben auch schon über den Weg gelaufen, ja.
Alle möglichen Leute...

Rockatansky
30.05.2012, 23:59
Und? Da sind auch Latinos und andere Leute. Kennst du die Hells Angels?


http://www.youtube.com/watch?v=nhlEaiCjcos

Affenpriester
31.05.2012, 00:00
Wenn ich ein Video über das Chapter finde, dann poste ich es dir noch.
Vielleicht such ich auch erst morgen.

Leute die bei den HE waren, sind mir in meinem Leben auch schon über den Weg gelaufen, ja.
Alle möglichen Leute...

In Berlin gibt es auch Türken oder ähnliche Leute die bei den Hells Angels sind, z.B. als Ordner bei Konzerten. Es gab mal den Vorwurf der Medien dass es so wenige Neger bei den Hells Angels gibt. Seitdem haben die ein paar präsentiert, ob als Alibi oder nicht, egal.
Jedenfalls ist das keine nationalistische Vereinigung, auch wenn es dort Rassismus geben mag. Verbündete würde ich in denen nicht suchen.

Rockatansky
31.05.2012, 00:00
http://www.youtube.com/watch?v=ANvcBg8onpI

Affenpriester
31.05.2012, 00:01
http://www.youtube.com/watch?v=nhlEaiCjcos

Die Hells Angels sollen verboten werden, da zieht der Vorwurf des Rechtsextremismus gut. Natürlich gibt es dort auch Rechte. Aber der Club an sich ist nicht so. Wie die einzelnen Chapter verfahren, ist abhängig von den lokalen Verantwortlichen.
Wie gesagt, wenn ich ein Nazi wäre, würde ich einen Bogen um die machen.

Rockatansky
31.05.2012, 00:01
http://www.youtube.com/watch?v=Sgia2nUM7Ig

Affenpriester
31.05.2012, 00:04
Soweit ich weiss sind die Bandidos da noch aufgeschlossener. Aber was denkst du, was für Leute von denen im Knast sitzen hier bei uns. Das sind nicht alles Deutsche.

Rockatansky
31.05.2012, 00:07
Die Hells Angels sollen verboten werden, da zieht der Vorwurf des Rechtsextremismus gut. Natürlich gibt es dort auch Rechte. Aber der Club an sich ist nicht so. Wie die einzelnen Chapter verfahren, ist abhängig von den lokalen Verantwortlichen.
Wie gesagt, wenn ich ein Nazi wäre, würde ich einen Bogen um die machen.

Naja, jetzt hast es ja eingesehen. Einen "Bogen" machen Rechte ungleich Nazis nicht unbedingt gegenüber HE.

Die Weißen in Europa, den USA oder egal wo, der Club ist weiß
Und die "Mongols" sind ein anderes Thema...


Der Mongols MC gründete sich im Jahr 1969 in Montebello (http://de.wikipedia.org/wiki/Montebello_%28Kalifornien%29), Kalifornien, gebildet durch Vietnamveteranen lateinamerikanischer Abstammung, denen es aufgrund ihrer Herkunft verweigert wurde, den Hells Angels (http://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels) beizutreten. http://de.wikipedia.org/wiki/Mongols_MC

Geklärt?

Efna
31.05.2012, 00:08
In Berlin gibt es auch Türken oder ähnliche Leute die bei den Hells Angels sind, z.B. als Ordner bei Konzerten. Es gab mal den Vorwurf der Medien dass es so wenige Neger bei den Hells Angels gibt. Seitdem haben die ein paar präsentiert, ob als Alibi oder nicht, egal.
Jedenfalls ist das keine nationalistische Vereinigung, auch wenn es dort Rassismus geben mag. Verbündete würde ich in denen nicht suchen.

Es ist allgemein kein politischer Verein, es geht ums Geld und um das zu bekommen würden die mit so ziemlich jeden zusammen arbeiten und auch so ziemlich jeden nehmen. egal ob Ausländer, Linker, Rechter oder was weiss ich.

Affenpriester
31.05.2012, 00:13
Naja, jetzt hast es ja eingesehen. Einen "Bogen" machen Rechte ungleich Nazis nicht unbedingt gegenüber HE.

Die Weißen in Europa, den USA oder egal wo, der Club ist weiß
Und die "Mongols" sind ein anderes Thema...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mongols_MC

Geklärt?

Was soll da geklärt sein? Ich bin nur der festen Auffassung dass Nazis nicht wirklich auf die Unterstützung dieses Clubs bauen sollten. Diesen Zusammenhang wollte ich nur kommentieren.
Die Hells Angels sind ein eigenes Unternehmen das sich nicht um Nationen schert, sondern nur um sich selbst. Wie dort genau die Satzung ausschaut, weiss ich nicht, ich gehöre nicht dazu.
Aber auch dort sind Ausländer.

27170

27171

Ekelbruehe
31.05.2012, 00:13
Als St. Pauli noch in Rockers Händen war, da gab es keine mafiösen Strukturen ala Allah.

Die beschissenen Kosovo Albaner sind der letzte Dreck.

Ich hatte übelste Schlägereien mit diesen Arschlöchern.

Leider bin ich in Gewahrsam genommen worden und die durften das Polizeirevier gemütlich verlassen.

Affenpriester
31.05.2012, 00:16
Wobei man dem Anschein verfallen kann dass bei den Bandidos nur noch Türken und Asiaten aufgenommen werden.

Ekelbruehe
31.05.2012, 00:24
Wobei man dem Anschein verfallen kann dass bei den Bandidos nur noch Türken und Asiaten aufgenommen werden.

So funktioniert das System.

Asiaten sind aber eher keine Schinacken oder Japsen, sondern verblüffenderweise Moslems.

Caput Mundi
31.05.2012, 00:28
Und ich dachte das Rockerbanden nur noch in Hollywood praesent waeren...

Affenpriester
31.05.2012, 00:44
Und ich dachte das Rockerbanden nur noch in Hollywood praesent waeren...

Nein, die übernehmen hier schon ziemlich oft die Sicherheit bei Großveranstaltungen. Die haben sich etabliert und im Vergleich zu denen in Amerika sind die auch relativ ruhig hier.
Aber sie sind ein Dorn im Auge des Systems. Was ich in der letzten Zeit alles für Reportagen über die gesehen habe, also man lässt kein gutes Haar an denen. Aber man will sie ja auch verbieten.
Trotzdem würde ich mich nicht mit denen anlegen wollen. Die haben schon Einfluss und wenn du denen dumm kommst, Pech gehabt.

Caput Mundi
31.05.2012, 00:49
Nein, die übernehmen hier schon ziemlich oft die Sicherheit bei Großveranstaltungen. Die haben sich etabliert und im Vergleich zu denen in Amerika sind die auch relativ ruhig hier.
Aber sie sind ein Dorn im Auge des Systems. Was ich in der letzten Zeit alles für Reportagen über die gesehen habe, also man lässt kein gutes Haar an denen. Aber man will sie ja auch verbieten.
Trotzdem würde ich mich nicht mit denen anlegen wollen. Die haben schon Einfluss und wenn du denen dumm kommst, Pech gehabt.
Habt ihr denn keine ordentlichen Sicherheitskraefte, das ihr auf motoriserte Moechtegern-Cowbows zurueckgreifen musst?

Efna
31.05.2012, 00:53
Habt ihr denn keine ordentlichen Sicherheitskraefte, das ihr auf motoriserte Moechtegern-Cowbows zurueckgreifen musst?

Naja es kann nunmal nicht über so etwas wie eine "Italienische Mafia" verfügen...

Affenpriester
31.05.2012, 00:58
Habt ihr denn keine ordentlichen Sicherheitskraefte, das ihr auf motoriserte Moechtegern-Cowbows zurueckgreifen musst?

Warum? Wenn eine Veranstaltung von denen gesichert wird, ist das etwas anderes als wenn da irgendwelche anderen Deppen stehen. Allein schon der Ruf dieses Vereins schreckt Halbstarke ab.
Und welche Sicherheitsfirma man engagiert, ist noch jedem selbst überlassen.

Caput Mundi
31.05.2012, 00:59
Naja es kann nunmal nicht über so etwas wie eine "Italienische Mafia" verfügen...
Haette ich gewettet, haette ich gewonnen.:D Schade das es fuer 'zu vorhersehende Antworten' keine instantanen betpoints gibt.
Aber, ihr braucht nur die richtigen Kontakte und Zwischenleute, dann ist alles moeglich.:))

Caput Mundi
31.05.2012, 01:04
Warum? Wenn eine Veranstaltung von denen gesichert wird, ist das etwas anderes als wenn da irgendwelche anderen Deppen stehen. Allein schon der Ruf dieses Vereins schreckt Halbstarke ab.
Und welche Sicherheitsfirma man engagiert, ist noch jedem selbst überlassen.
Die haben auch Konzerte der Rolling Stones gesichert, soweit ich weiss.
Also wenn ich deine Antwort richtig deute, ist es bei euch mit gesetzlich-sicherheitstechnischen Regularien und steuerlicher Pflichterfuellung auch nicht gerade gut bestellt.:D

Ekelbruehe
31.05.2012, 01:05
Meine Nichten sind allesamt italienischer und irischer Abstammung.

1, 3, 5 und 11 Jahre alt.

Leider habe ich keinen Neffen, den ich verprügeln kann.

Affenpriester
31.05.2012, 01:08
Also wenn ich deine Antwort richtig deute, ist es bei euch mit gesetzlich-sicherheitstechnischen Regularien und steuerlicher Pflichterfuellung auch nicht gerade gut bestellt.:D

Warum? Die Sicherung von Privatveranstaltungen ist immernoch Privatsache. Was hat das mit steuerlicher Pflichterfüllung zu tun?
Wenn ich eine Veranstaltung organisiere, dann organisiere ich auch die Security, dafür bin ich als Veranstalter zuständig. Und wen ich da engagiere, ist mir überlassen.
Ich verstehe dieses zwanghafte Unverständnis nicht, das ist doch das Normalste der Welt. Die Hells Angels haben Leute die das können und machen, Ordner und Sicherheitskräfte, Türsteher und sonstwas.
Macht doch nicht die Polizei sowas. Und in der Szene sind alle irgendwie zwielichtig. Schau dir mal die Berliner Security-Szene an. Da haste auch Türken ohne Ende, riesen Schränke und Leute, denen du nachts echt nicht begegnen willst.

Caput Mundi
31.05.2012, 01:12
Warum? Die Sicherung von Privatveranstaltungen ist immernoch Privatsache. Was hat das mit steuerlicher Pflichterfüllung zu tun?
Wenn ich eine Veranstaltung organisiere, dann organisiere ich auch die Security, dafür bin ich als Veranstalter zuständig. Und wen ich da engagiere, ist mir überlassen.
Ich verstehe dieses zwanghafte Unverständnis nicht, das ist doch das Normalste der Welt.
Also arbeiten die Rockerbanden bei euch mit Steuernummern und sind gesetzlich autorisiert Massenveranstaltungen in Sachen Sicherheit zu organisieren und umzusetzen, verstehe ich das richtig?

Affenpriester
31.05.2012, 01:15
Also arbeiten die Rockerbanden bei euch mit Steuernummern und sind gesetzlich autorisiert Massenveranstaltungen in Sachen Sicherheit zu organisieren und umzusetzen, verstehe ich das richtig?

Selbstverständlich. Zum Beispiel die Firma GAB Security, eine ganz normale Sicherheitsfirma, geführt von den Hells Angels.

Caput Mundi
31.05.2012, 01:22
Selbstverständlich. Zum Beispiel die Firma GAB Security, eine ganz normale Sicherheitsfirma, geführt von den Hells Angels.
Nun bin ich ein wenig irritiert. Wie ist es in Deutschland vereinbar das, ein vom Verwaltungsgericht beschlossenes Verbot dieser Gruppierung, eine Sicherheitsfirma fuehren kann?

Affenpriester
31.05.2012, 01:28
Nun bin ich ein wenig irritiert. Wie ist es in Deutschland vereinbar das, ein vom Verwaltungsgericht beschlossenes Verbot dieser Gruppierung, eine Sicherheitsfirma fuehren kann?

Erst einmal ist dieses Verbot fragwürdig und es gilt nicht bundesweit. Ein bundesweites Verbot wird schwer umsetzbar sein, wie willst du das begründen? Wenn es dort Kriminelle gibt, müssen die verhaftet werden. Deswegen kann man doch diesen Club nicht verbieten.
Das ist doch keine Terrororganisation oder politische Partei. Das ist ein Unternehmen. Das Verbot wird sowieso gekippt werden. Wenn zwei Leute von Mercedes einen anderen von Audi abknallen, wird doch Mercedes auch nicht verboten, oder?
Diese Leute besitzen Bordelle, Sicherheitsfirmen, Clubs, Restaurants und sonstige Lokalitäten. Die Politik kann nur ein bestimmtes Charter verbieten, also einen lokalen Motorradclub, aber nicht die gesamte Organisation. Und selbst da wirds juristisch wirklich eng.
Die Hells Angels sind mehr als ein Motorrad-Club, das ist ja das Perfide an der Sache.

lobentanz
31.05.2012, 01:29
Dazu müsstest du aber auch erstmal wissen wer der Maulwurf ist.
Und erst mal wissen, ob es diesen ominösen Maulwurf überhaupt gibt.

Fest steht, dass nichts relevantes gefunden wurde. Unklar, ob überhaupt was vorhanden war. Staatsanwalt und Polizei haben in die Kacke gegriffen. Jetzt schieben sie die Schuld auf einen "Verräter".

Caput Mundi
31.05.2012, 01:34
Erst einmal ist dieses Verbot fragwürdig und es gilt nicht bundesweit. Ein bundesweites Verbot wird schwer umsetzbar sein, wie willst du das begründen? Wenn es dort Kriminelle gibt, müssen die verhaftet werden. Deswegen kann man doch diesen Club nicht verbieten.
Das ist doch keine Terrororganisation oder politische Partei. Das ist ein Unternehmen. Das Verbot wird sowieso gekippt werden. Wenn zwei Leute von Mercedes einen anderen von Audi abknallen, wird doch Mercedes auch nicht verboten, oder?
Diese Leute besitzen Bordelle, Sicherheitsfirmen, Clubs, Restaurants und sonstige Lokalitäten. Die Politik kann nur ein bestimmtes Charter verbieten, also einen lokalen Motorradclub, aber nicht die gesamte Organisation. Und selbst da wirds juristisch wirklich eng.
Die Hells Angels sind mehr als ein Motorrad-Club, das ist ja das Perfide an der Sache. Die sichern auch einige deutsche Stars bei ihren Auftritten.
Also summasummarum: einer kriminellen Vereinigung stehen bei euch Tuer und Angel offen. Beisspiel: ich,wegen Zugehoerigkeit zu einer kriminellen Vereinigung verurteilter Straftaeter, kann in Deutschland ohne weiteres eine Sicherheitsfirma gruenden und betreiben. Complimenti!

Affenpriester
31.05.2012, 01:36
Also summasummarum: einer kriminellen Vereinigung stehen bei euch Tuer und Angel offen. Beisspiel: ich,wegen Zugehoerigkeit zu einer kriminellen Vereinigung verurteilter Straftaeter, kann in Deutschland ohne weiteres eine Sicherheitsfirma gruenden und betreiben. Complimenti!

Nein, eben nicht. Die Hells Angels gelten juristisch nicht als kriminelle Vereinigung. Und du kannst auch als verurteilter Straftäter keine Sicherheitsfirma führen, soweit ich weiss.
Die Hells Angels sind nicht verboten, und die Mitglieder oder Vorsitzenden können, solang sie nicht vorbestraft sind, eine Sicherheitsfirma leiten, auch im Namen der Hells Angels, sie sind ja nicht verboten.
Das hier ist nicht Italien.
Zumal das legale Unternehmen sind, völlig legal. Erlaubt, eingetragen und zugelassen.

Caput Mundi
31.05.2012, 01:53
Nein, eben nicht. Die Hells Angels gelten juristisch nicht als kriminelle Vereinigung. Und du kannst auch als verurteilter Straftäter keine Sicherheitsfirma führen, soweit ich weiss.
Die Hells Angels sind nicht verboten, und die Mitglieder oder Vorsitzenden können, solang sie nicht vorbestraft sind, eine Sicherheitsfirma leiten, auch im Namen der Hells Angels, sie sind ja nicht verboten.
Das hier ist nicht Italien.
Zumal das legale Unternehmen sind, völlig legal. Erlaubt, eingetragen und zugelassen.
Ich hab mal auf die Schnelle gegoogelt: Und ja, in Deutschland scheint es moeglich zu sein als Vorbestrafter eine Sicherheitsfirma zu gruenden. Unglaublich eigentlich.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/hellsangels162.html

http://www.taz.de/!78074/

DSol
31.05.2012, 09:07
Die mögen gar nichts. Vielleicht sollte man denen mal die innere Sicherheit anvertrauen. Weg mit den Musels, weg mit den Knalltüten der NPD, weg mit dem Gesetz. Das Land würde brennen.
Die Hells Angels haben glaube nur eigene Interessen, abgesehen davon sind die international, nicht national.
Drogen, Waffen, dies das, egal was du brauchst. Aber leg dich ja nicht mit denen an. Du kannst dir ja heute schon Veranstaltungen von denen sichern lassen, kein Problem.

So ist es, die gehören zu den schlimmsten Verbrechern. Aber soll ja auch Leute geben welche die Mafia idealisieren, Kinder halt.

SystemAnalytiker
31.05.2012, 09:37
Es ist nicht relevant, welche Herkunft oder welchen Namen eine kriminelle Vereinigung hat, sie gehören alle in entsprechende Internierungslager mit scharfen Haftbedingungen.

Affenpriester
31.05.2012, 10:01
So ist es, die gehören zu den schlimmsten Verbrechern. Aber soll ja auch Leute geben welche die Mafia idealisieren, Kinder halt.

Man kann es tatsächlich mit der Mafia vergleichen, oder einer anderen Organisation derart. Es ist ein Syndikat, gewachsen und teilweise schon legalisiert. Die haben ihre Gelder oft auch illegal verdient, gewaschen und in legale Unternehmen investiert.
Die stecken mittlerweile schon überall drin. Deshalb würde sich auch ein Verbot schwierig gestalten. Wie willst du eine Gruppe verbieten? Und wie willst du ein legales Sicherheitsunternehmen verbieten?
Wie willst du einen Motorradclub verbieten, nur weil der eine oder andere straffällig wird? Das ist ja keine Partei die die Verfassung abschaffen will oder keine Terrorgruppe die Anschläge plant.
Man hat streng genommen keine Basis, diese Organisation willkürlich zu verbieten und zu enteignen. Nicht in einem ordentlichen Rechtsstaat.

Gottfried
31.05.2012, 10:05
Es gab Zeiten, da wurde so einem wortlos die Dienstwaffe mit einer Patrone auf den Schreibtisch gelegt.

In anderen Ländern würde man ihm ebenso wortlos ein Katana, Wakizashi oder Tanto in die Hand geben.

Die Rockerclubs sind der größte Witz, den es an Organisierter Kriminalität gibt.

Laufen mit Ihren Kutten in der Öffentlichkeit rum und bekriegen sich mit Gleichgesinnten zu Tode, statt die Gebiete aufzuteilen und verschwiegen im Untergrund zu agieren.

Affenpriester
31.05.2012, 10:13
Es ist allgemein kein politischer Verein, es geht ums Geld und um das zu bekommen würden die mit so ziemlich jeden zusammen arbeiten und auch so ziemlich jeden nehmen. egal ob Ausländer, Linker, Rechter oder was weiss ich.

Ja, Geld steht im Vordergrund. Da ranzukommen ist das oberste Ziel, es geht schon lang nicht mehr um Freiheit und verschrobene Ideale. Es ist ein Wirtschaftsunternehmen, es geht um Geld, Macht, Präsenz und Expansion.
Alles dient nur einem Ziel, an noch mehr Geld zu kommen. Mir scheint es so, als wollen sie auch ein Standbein im legalen Geschäft haben. Da eignen sich Box-Klubs, Fitness-Studios, Sicherheitsunternehmen, Bars und Sportgeschäfte sehr gut.
Der Motorradclub ist doch an sich nur noch das gemeinsame Hobby. Im Grunde sind die Oberen Geschäftsleute die ihre Capos und Soldaten in den Charters anheuern. Sie kooperieren ja auch mit Nicht-Hells-Angels, pflegen Geschäftsbeziehungen in alle Richtungen.

Affenpriester
31.05.2012, 10:15
Die Rockerclubs sind der größte Witz, den es an Organisierter Kriminalität gibt.

Laufen mit Ihren Kutten in der Öffentlichkeit rum und bekriegen sich mit Gleichgesinnten zu Tode, statt die Gebiete aufzuteilen und verschwiegen im Untergrund zu agieren.

Ich würde es auch anders machen, wenn ich eine Organisation aufbauen wollte. Aber bei diesen Klubs läuft das halt auch viel über Prestige und "Öffentlichkeitsarbeit".

Schattenschach
31.05.2012, 10:17
Alles in allem machen diese Rockerclubs doch auch nichts anderes als der Staat. Sie bieten Schutz als Dienstleistung an und machen entsprechende Angebote, die man nicht ablehnen kann. Oder gibt es signifikante Unterschiede, die ich hier übersehe?

Gottfried
31.05.2012, 10:18
Ja, Geld steht im Vordergrund. Da ranzukommen ist das oberste Ziel, es geht schon lang nicht mehr um Freiheit und verschrobene Ideale. Es ist ein Wirtschaftsunternehmen, es geht um Geld, Macht, Präsenz und Expansion.
Alles dient nur einem Ziel, an noch mehr Geld zu kommen. Mir scheint es so, als wollen sie auch ein Standbein im legalen Geschäft haben. Da eignen sich Box-Klubs, Fitness-Studios, Sicherheitsunternehmen, Bars und Sportgeschäfte sehr gut.
Der Motorradclub ist doch an sich nur noch das gemeinsame Hobby. Im Grunde sind die Oberen Geschäftsleute die ihre Capos und Soldaten in den Charters anheuern. Sie kooperieren ja auch mit Nicht-Hells-Angels, pflegen Geschäftsbeziehungen in alle Richtungen.

Wenn man in der Organisierten Kriminalität Geld verdienen will, sollte man unerkannt bleiben.

Nicht nur wegen der Polizei, sondern auch aus Vorsicht vor Rivalen.

Aber die Rockerclubs erkennt man schon aus 1000 km Entfernung.

In Brandenburg wollten ein paar Hells Angels Schutzgeld erpressen. Sie wurden prompt an die Polizei verraten und verhaftet.

Es sind Möchtegern-Gangster. Völlig überschätzt.

In Süditalien hätte es noch eine Racheaktion gegen den Verräter gegeben.

Affenpriester
31.05.2012, 10:20
Alles in allem machen diese Rockerclubs doch auch nichts anderes als der Staat. Sie bieten Schutz als Dienstleistung an und machen entsprechende Angebote, die man nicht ablehnen kann. Oder gibt es signifikante Unterschiede, die ich hier übersehe?

Man könnte es so sehen. Staat = Mafia. Der Unterschied ist oft nur das Selbstverständnis. Was bei dem Staate die Steuern, das bei der Mafia der Tribut.

Gottfried
31.05.2012, 10:23
Ich würde es auch anders machen, wenn ich eine Organisation aufbauen wollte. Aber bei diesen Klubs läuft das halt auch viel über Prestige und "Öffentlichkeitsarbeit".

Das sind Berufsjugendliche, die ein bisschen Welle schieben wollen. Mehr nicht. Aber die Presse ist besonders anfällig, um so etwas aufzubauschen. Die machen aus jedem Zuhälter einen Mafia-Boss. Weil die Journalisten fasziniert davon sind.

Quo vadis
31.05.2012, 10:24
Wieso verwundert Dich das? Sie sind die Komkurrenz der "Schätzchen"

Angeblich haben die HA einen türkischen Türsteher einbetoniert, allerdings haben die jetzigen Aktivitäten wohl einen anderen Hintergrund. Im Vergleich zur gewerbsmäßigen, südländischextremistischen Bandenkriminalität sind die HA ein Tropfen auf dem heißen Stein. Den tatsächlichen Grund für die jetzigen Aktivitäten vermute ich den Versuch, eine Art nationale Bürgerwehr auf Motorrad schon im Keim zu ersticken.

Quo vadis
31.05.2012, 10:25
Das sind Berufsjugendliche, die ein bisschen Welle schieben wollen. Mehr nicht. Aber die Presse ist besonders anfällig, um so etwas aufzubauschen. Die machen aus jedem Zuhälter einen Mafia-Boss. Weil die Journalisten fasziniert davon sind.

Aus ausländischen Zigeunerbaronen und Araberclands macht die Presse aber herzlich wenig.

Gottfried
31.05.2012, 10:27
Alles in allem machen diese Rockerclubs doch auch nichts anderes als der Staat. Sie bieten Schutz als Dienstleistung an und machen entsprechende Angebote, die man nicht ablehnen kann. Oder gibt es signifikante Unterschiede, die ich hier übersehe?

Nein. Das ist auch der Grund, warum der Staat besonders hart dagegen vorgeht. Weil die Mafia ein Konkurrenzsystem zum Staat ist. Und das wissen die Staazis.

http://www.youtube.com/watch?v=W5WDeIr946g

Affenpriester
31.05.2012, 10:29
Wenn man in der Organisierten Kriminalität Geld verdienen will, sollte man unerkannt bleiben.

Nicht nur wegen der Polizei, sondern auch aus Vorsicht vor Rivalen.

Aber die Rockerclubs erkennt man schon aus 1000 km Entfernung.

In Brandenburg wollten ein paar Hells Angels Schutzgeld erpressen. Sie wurden prompt an die Polizei verraten und verhaftet.

Es sind Möchtegern-Gangster. Völlig überschätzt.

In Süditalien hätte es noch eine Racheaktion gegen den Verräter gegeben.

Eben. Das ist ein entscheidender Nachteil, eine Zielscheibe auf der Brust. Aber dieser große Nachteil kann auch ein kleiner Vorteil sein. Sie sind somit präsent und nicht zu ignorieren. Sie können so öffentlichkeitswirksam agieren, auch legal, im Namen der Hells Angels.
Da geht es halt über Prestige und Macho-Gehabe. Die kommen aus einer Zeit wo man das halt so getrieben hat. Gerade Schutzgelderpressungen funktionieren nur so. Also über einen Ruf und ein einschüchterndes Auftreten. Die Mafia aus alten Tagen war da ähnlich, die hat man auch schon von weiten erkannt.

Heute haben wir eine andere Zeit, man agiert eher im Untergrund.

Schattenschach
31.05.2012, 10:29
Man könnte es so sehen. Staat = Mafia. Der Unterschied ist oft nur das Selbstverständnis. Was bei dem Staate die Steuern, das bei der Mafia der Tribut.
Genau das meine ich. Der Staat ist mit den Bürgern doch auch nicht zimperlich, die sich weigern Tribut zu entrichten. Freiheitsentzug ist auch eine Form der Gewalt. Und wenn man so diese und jene Story hört, dann ist der Schutz durch eine gut organisierte Mafia viel effektiver und meist auch günstiger und unbürokratischer als der Schutz des Staates.

Affenpriester
31.05.2012, 10:30
Das sind Berufsjugendliche, die ein bisschen Welle schieben wollen. Mehr nicht. Aber die Presse ist besonders anfällig, um so etwas aufzubauschen. Die machen aus jedem Zuhälter einen Mafia-Boss. Weil die Journalisten fasziniert davon sind.

Naja, diese Leute haben mehr Einfluß als es auf dem ersten Blick den Anschein hat. Die Medien übertreiben, klar. Aber in einigen Gegenden sind die schon ne Hausnummer geworden.

Gottfried
31.05.2012, 10:36
Naja, diese Leute haben mehr Einfluß als es auf dem ersten Blick den Anschein hat. Die Medien übertreiben, klar. Aber in einigen Gegenden sind die schon ne Hausnummer geworden.

Jeder, der einen Tabledance-Schuppen hat und einen Porsche fährt, wird doch in Deutschland seit jeher zum Mafiaboss hochstilisiert. Das ist schon seit den 70ern so. Weil die Journalisten fasziniert davon sind und weil sie die Zeitung voll kriegen wollen.

Man sieht aber daran, dass die Art und Weise, wie die Schutzgelderpressung in die Hose gegangen ist, diese Rockerclubs nicht so mächtig sind, wie dargestellt.

Affenpriester
31.05.2012, 10:48
Genau das meine ich. Der Staat ist mit den Bürgern doch auch nicht zimperlich, die sich weigern Tribut zu entrichten. Freiheitsentzug ist auch eine Form der Gewalt. Und wenn man so diese und jene Story hört, dann ist der Schutz durch eine gut organisierte Mafia viel effektiver und meist auch günstiger und unbürokratischer als der Schutz des Staates.

Ja, es ist im Prinzip sehr ähnlich. Für einen Tribut bekommst du Schutz und profitierst vom System, gehörst zum System. Der Staat nennt es Steuern, die Mafia Tribut. Der Staat nennt es Polizei, bei der Mafia sind es Schläger. Beide haben Gesetze und Regelungen, Gerichte welche urteilen und einen Verwaltungsapparat.



Jeder, der einen Tabledance-Schuppen hat und einen Porsche fährt, wird doch in Deutschland seit jeher zum Mafiaboss hochstilisiert. Das ist schon seit den 70ern so. Weil die Journalisten fasziniert davon sind und weil sie die Zeitung voll kriegen wollen.

Man sieht aber daran, dass die Art und Weise, wie die Schutzgelderpressung in die Hose gegangen ist, diese Rockerclubs nicht so mächtig sind, wie dargestellt.

Zustimmung!


Aus ausländischen Zigeunerbaronen und Araberclands macht die Presse aber herzlich wenig.

Verkauft sich vielleicht nicht, oder es gehört zur Staatsräson. Man will ja um keinen Preis den Eindruck vermitteln, besonders hart gegen Ausländer vorzugehen. Du brauchst ja nur mal das Wort "Kopftuchkinder" benutzen, schon stehst du auf einer Abschussliste. Heutzutage schmeckt doch alles gleich, die Luft stinkt überall gleich, in den Medien läuft überall dasselbe, Gleichmacherei überall.
Tanzt einer aus der Reihe, wird er abgeschossen. Eine wahrlich beunruhigende Entwicklung.

Helgoland
31.05.2012, 11:23
Den Blödsinn den der Staat momentan gegen die Rocker treibt macht er wahrscheinlich nur um von seinem Versagen gegen die kriminellen K anakenbanden, sie Miri Clan usw. abzulenken.
Solange es eine zivilisierte Gesellschaft gibt gab und gibt es das sog. Rotlichtmilleu, und so lange gibt es auch Leute die dran verdienen.
Und da sind mir Rocker lieber als irgendwelches K anakengesindel.

Sehr richtig! Die "Miris" äußern bei einer bevorstehenden Razzia nur ein abfälliges "Verpisst Euch" und das hochgerüstete Elitekommando zieht aus Gründen der "Deeskalation" brav wieder ab!

Wenn ich im Bremer Steintorviertel auf eine Horde Migranten-Kids treffe, wechsel ich trotz Hund die Strassenseite, weil die Erfahrung lehrt, dass aus einer solchen Gruppe heraus oftmals ein völlig grundloser Angriff erfolgt!

Mit den HA hatte ich bislang nur eine Berührung: Bei einem Hafenfest in Travemünde war eine ganze Gruppe Kieler HA zugegen, in voller Montur und brandgefährlich anzusehen. Allerdings waren diese Herren durchweg friedlich (trotz nicht unerheblichen Bierkonsums), keine Pöbeleien, geschweige denn Schlägereien, freundliche Gespräche mit Interessierten usw. Man hatte niemals das Gefühl einer Bedrohung. Mein Hund bekam sogar eine Bockwurst von einem dieser brutalen Schwerstkriminellen ;)

So ganz verdenken kann ich es dem "Maulwurf" aus diversen Gründen nicht, auch wenn "Verrat" grundsätzlich abzulehnen ist.

Helgoland
31.05.2012, 11:32
Habt ihr denn keine ordentlichen Sicherheitskraefte, das ihr auf motoriserte Moechtegern-Cowbows zurueckgreifen musst?

Leider haben wir keine unbestechlichen, harten Carabinieri wie in Italien, die mit organisierten Banden spielend fertig werden. ;)

Ausserdem stelle ich mir gerade vor, wie "Caput Mundi" einem HA ins Gesicht sagt, er sei ein motorisierter Möchte-Gern-Cowboy. :))

Der Avatar dürfte danach wörtlich zu nehmen sein.:kranke_06:

Stadtknecht
31.05.2012, 13:29
Die Rockerclubs sind der größte Witz, den es an Organisierter Kriminalität gibt.

Laufen mit Ihren Kutten in der Öffentlichkeit rum und bekriegen sich mit Gleichgesinnten zu Tode, statt die Gebiete aufzuteilen und verschwiegen im Untergrund zu agieren.

Allerdings, das ist wahr.

Stadtknecht
31.05.2012, 13:32
Dazu müsstest du aber auch erstmal wissen wer der Maulwurf ist.

Das ist natürlich Voraussetzung.

Caput Mundi
31.05.2012, 14:00
Leider haben wir keine unbestechlichen, harten Carabinieri wie in Italien, die mit organisierten Banden spielend fertig werden. ;)

Ausserdem stelle ich mir gerade vor, wie "Caput Mundi" einem HA ins Gesicht sagt, er sei ein motorisierter Möchte-Gern-Cowboy. :))

Der Avatar dürfte danach wörtlich zu nehmen sein.:kranke_06:
Bei uns haetten kriminelle Rockerbanden nur ein sehr kurzes Bestehen. Ich stelle mir grad vor, wenn sie auf Sardinien ins Drogengeschaeft oder in andere illegalen Taetigkeiten einsteigen wuerden...:2faces: Man wuerde sie spaeter hoechstwahrscheinlich mit Schrot durchsiebt in einem Strassengraben auffinden.

Affenpriester
31.05.2012, 14:05
Bei uns haetten kriminelle Rockerbanden nur ein sehr kurzes Bestehen. Ich stelle mir grad vor, wenn sie auf Sardinien ins Drogengeschaeft oder in andere illegalen Taetigkeiten einsteigen wuerden...:2faces: Man wuerde sie spaeter hoechstwahrscheinlich mit Schrot durchsiebt in einem Strassengraben auffinden.

Ja, das Geschäft floriert ja schon bei euch und wird durch ganz andere Leute betrieben. Die sind nun auch keine vorzeigbaren Samariter...:))

Helgoland
31.05.2012, 14:08
Bei uns haetten kriminelle Rockerbanden nur ein sehr kurzes Bestehen. Ich stelle mir grad vor, wenn sie auf Sardinien ins Drogengeschaeft oder in andere illegalen Taetigkeiten einsteigen wuerden...:2faces: Man wuerde sie spaeter hoechstwahrscheinlich mit Schrot durchsiebt in einem Strassengraben auffinden.

Wenn die "ehrenwerte Gesellschaft" beschliessen sollte, eine Rockerbande ins Leben zu rufen, die den gesamten italienischen Drogenhandel kontrolliert, würde sie das auch tun und kein Carabinieri, der nicht geschmiert ist, könnte das verhindern. Es ist völlig egal, ob Gangster in Leder oder im Nadelstreifen erscheinen, es geht um organisierte Kriminalität und da ist Italien uns ja wohl um einiges voraus.

dirty_mind
31.05.2012, 14:09
Bei uns haetten kriminelle Rockerbanden nur ein sehr kurzes Bestehen. Ich stelle mir grad vor, wenn sie auf Sardinien ins Drogengeschaeft oder in andere illegalen Taetigkeiten einsteigen wuerden...:2faces: Man wuerde sie spaeter hoechstwahrscheinlich mit Schrot durchsiebt in einem Strassengraben auffinden.

das ist schon was worauf man stolz sein kann, wenn man sonst nix hat :2faces:

Caput Mundi
31.05.2012, 14:12
das ist schon was worauf man stolz sein kann, wenn man sonst nix hat :2faces:
Was soll das mit 'stolz sein' zu tun haben? Ich wollte damit nur klar machen das Rockerbanden ein falsches und voellig unbedeutendes Problem darstellen, und mich es wundert das man dem in Deutschland nicht Herr wird.

dirty_mind
31.05.2012, 14:13
Was soll das mit 'stolz sein' zu tun haben? Ich wollte damit nur klar machen das Rockerbanden ein falsches und voellig unbedeutendes Problem darstellen, und mich es wundert das man dem in Deutschland nicht Herr wird.

wer organisierte Kriminalität nicht im Griff hat, ist aber schon klar!

Affenpriester
31.05.2012, 14:13
Wenn die "ehrenwerte Gesellschaft" beschliessen sollte, eine Rockerbande ins Leben zu rufen, die den gesamten italienischen Drogenhandel kontrolliert, würde sie das auch tun und kein Carabinieri, der nicht geschmiert ist, könnte das verhindern. Es ist völlig egal, ob Gangster in Leder oder im Nadelstreifen erscheinen, es geht um organisierte Kriminalität und da ist Italien uns ja wohl um einiges voraus.

:top:

Kurz, knapp und dennoch auf den Punkt getroffen.

Caput Mundi
31.05.2012, 14:20
wer organisierte Kriminalität nicht im Griff hat, ist aber schon klar!
Keiner hat Organisierte Kriminalitaet im Griff, man kann sie nur bekaempfen und limitieren. Mehr aber nicht. Unsere Sicherheitsbehoerden zeigen euch aber wie man am besten Diese bekaempft.

dirty_mind
31.05.2012, 14:22
Keiner hat Organisierte Kriminalitaet im Griff, man kann sie nur bekaempfen und limitieren. Mehr aber nicht. Unsere Sicherheitsbehoerden zeigen euch aber wie man am besten Diese bekaempft.

mit Korruption http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif (http://smiliestation.de/)

Gab es da schon Erfolge, also bei der Bekämpfung meine ich :D

Affenpriester
31.05.2012, 14:23
Keiner hat Organisierte Kriminalitaet im Griff, man kann sie nur bekaempfen und limitieren. Mehr aber nicht. Unsere Sicherheitsbehoerden zeigen euch aber wie man am besten Diese bekaempft.

Deswegen floriert dieser Geschäftszweig auch so bei euch, oder? Sogar im Fussball beherrschen sie die erste Liga durch Betrügereien und kriminelle Machenschaften. Palermo, Sizilien?
Wie sieht es in Corleone aus, ich würde mich dort nicht bewegen wollen. Dort ist doch jeder zweite Opa irgendein Pate, oder?

Caput Mundi
31.05.2012, 14:25
mit Korruption http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif (http://smiliestation.de/)

Gab es da schon Erfolge, also bei der Bekämpfung meine ich :D
Bei uns gibt es tagtaeglich Erfolge. Bei euch weiss ich nicht.

Caput Mundi
31.05.2012, 14:27
Deswegen floriert dieser Geschäftszweig auch so bei euch, oder? Sogar im Fussball beherrschen sie die erste Liga durch Betrügereien und kriminelle Machenschaften. Palermo, Sizilien?
Wie sieht es in Corleone aus, ich würde mich dort nicht bewegen wollen. Dort ist doch jeder zweite Opa irgendein Pate, oder?
Du schaust zuviele Filme, und diese vernebeln oft die Realitaet.

Affenpriester
31.05.2012, 14:29
Du schaust zuviele Filme, und diese vernebeln oft die Realitaet.

Nein, nein! Faktum ist Faktum. Das Städtchen Corleone hat man nicht ohne Grund als Namensgeber für die Filmreihe genommen. Mit Hollywood hat das weniger zu tun, die Mafiosi in den Hollywood-Filmen waren edel.
In Italien würde ich das nicht so sehen. Auch wenn sie heute anderen Geschäften, wie z.B. Sportwetten und Internetbetrug nachgehen. Das Problem ist wieder erstarkt in Italien.
Die Wirtschaftskrise befördert solche Machenschaften zudem, nicht nur in Italien, überall übrigens.

Helgoland
31.05.2012, 14:32
Unsere Sicherheitsbehoerden zeigen euch aber wie man am besten Diese bekaempft.

Darüber habe ich jetzt nicht gelacht! Wollen wir einmal auflisten, wieviel Juristen, Polizisten und Journalisten jährlich in Italien von den "Familien" ermordet werden und wie viele dagegen in Deutschland?

Wie gut die italienische Polizei die Sache im Griff hat, erkennt man daran, dass diese degenerierten sizilianischen Bauernlümmel es mittlerweile sogar in deutsche Großstädte geschafft haben, wir uns also zusätzlich noch um Eure Probleme kümmern müssen.

Corpus Delicti
31.05.2012, 14:33
Du schaust zuviele Filme, und diese vernebeln oft die Realitaet.

Glaubst du du kannst es mit den Hells Angels aufnehmen ?

dirty_mind
31.05.2012, 14:39
Du schaust zuviele Filme, und diese vernebeln oft die Realitaet.

nicht immer, es gibt sogar italienische Filme die sehr realistisch sind!

Den Klasssiker des italienischen Neorealismus "Cristo si è fermato a Eboli" kennst Du als echter Italiener natürlich!

http://www.dieterwunderlich.de/Levi_Christus_eboli.htm#cont

Caput Mundi
31.05.2012, 14:40
Nein, nein! Faktum ist Faktum. Das Städtchen Corleone hat man nicht ohne Grund als Namensgeber für die Filmreihe genommen. Mit Hollywood hat das weniger zu tun, die Mafiosi in den Hollywood-Filmen waren edel.
In Italien würde ich das nicht so sehen. Auch wenn sie heute anderen Geschäften, wie z.B. Sportwetten und Internetbetrug nachgehen. Das Problem ist wieder erstarkt in Italien.
Die Wirtschaftskrise befördert solche Machenschaften zudem, nicht nur in Italien, überall übrigens.
Klar ist Corleone jedem halbwegs Informierten ein Begriff. Nur, die letzten beiden Boss der Bosse aus Corleone, also Totò Riina und Bernardo Provenzano, sitzen nun schon seit fast 20 bzw 8 Jahren in einem Hochsicherheitstrakt und sind zu mehrmals lebenslaenglich verurteilt worden.
Corleone ist heute ein Dorf wie jedes andere auch.

Caput Mundi
31.05.2012, 14:42
nicht immer, es gibt sogar italienische Filme die sehr realistisch sind!

Den Klasssiker des italienischen Neorealismus "Cristo si è fermato a Eboli" kennst Du als echter Italiener natürlich!

http://www.dieterwunderlich.de/Levi_Christus_eboli.htm#cont

Nein, kenn ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn mir der Titel nicht neu ist.

Caput Mundi
31.05.2012, 14:44
Darüber habe ich jetzt nicht gelacht! Wollen wir einmal auflisten, wieviel Juristen, Polizisten und Journalisten jährlich in Italien von den "Familien" ermordet werden und wie viele dagegen in Deutschland?

Wie gut die italienische Polizei die Sache im Griff hat, erkennt man daran, dass diese degenerierten sizilianischen Bauernlümmel es mittlerweile sogar in deutsche Großstädte geschafft haben, wir uns also zusätzlich noch um Eure Probleme kümmern müssen.
Na dann zaehl mal schoen auf und fuege bitte auch Quellen bei. Aber nicht die vor 20 Jahren.;-)

Affenpriester
31.05.2012, 14:46
Klar ist Corleone jedem halbwegs Informierten ein Begriff. Nur, die letzten beiden Boss der Bosse aus Corleone, also Totò Riina und Bernardo Provenzano, sitzen nun schon seit fast 20 bzw 8 Jahren in einem Hochsicherheitstrakt und sind zu mehrmals lebenslaenglich verurteilt worden.
Corleone ist heute ein Dorf wie jedes andere auch.

Naja, ich denke die Meinung hast du exklusiv. Ich denke es ist kein Dorf wie jedes andere auch. Es ist alles nicht mehr so extrem wie früher, aber auch und gerade die heutigen Umstände in Europa könnten dafür sorgen, dass es wieder schlimmer wird.
Die Mafia war ja nie wirklich weg, auch wenn sie im Vergleich zur Hochphase weitaus weniger aktiv und öffentlichkeitswirksam gewesen ist.
Die derzeitige Situation könnte sich auf einige Gegenden gefährlich auswirken, nicht nur auf Italien.

Helgoland
31.05.2012, 14:49
Klar ist Corleone jedem halbwegs Informierten ein Begriff. Nur, die letzten beiden Boss der Bosse aus Corleone, also Totò Riina und Bernardo Provenzano, sitzen nun schon seit fast 20 bzw 8 Jahren in einem Hochsicherheitstrakt und sind zu mehrmals lebenslaenglich verurteilt worden.
Corleone ist heute ein Dorf wie jedes andere auch.

Guckst Du hier:

http://www.bornpower.de/mafia/ita-corleone.htm

Caput Mundi
31.05.2012, 14:53
Naja, ich denke die Meinung hast du exklusiv. Ich denke es ist kein Dorf wie jedes andere auch. Es ist alles nicht mehr so extrem wie früher, aber auch und gerade die heutigen Umstände in Europa könnten dafür sorgen, dass es wieder schlimmer wird.
Die Mafia war ja nie wirklich weg, auch wenn sie im Vergleich zur Hochphase weitaus weniger aktiv und öffentlichkeitswirksam gewesen ist.
Die derzeitige Situation könnte sich auf einige Gegenden gefährlich auswirken, nicht nur auf Italien.
Die sizilianische Mafia hat eben durch die Zerschlagung von den corleonesi, bis dahin die absolute NR.1 hier und in den USA, erheblich an Einfluss verloren. Und das wird auch fuer laengere Zeit so bleiben. Heute hat die kalabrische 'Ndrangheta weltweit ihren Platz eingenommen, und diese sind in der Tat weitaus gefaehrlicher und schwerer zu durchleuchten, da voellig anders strukturiert. Aber auch bei ihnen nimmt der Druck des Staates von Tag zu Tag zu, und es vergeht keine Woche, wo nicht neue Verhaftungen, Beschlagnahmungen usw. zu Teilerfolgen fuehren.

Caput Mundi
31.05.2012, 14:54
Guckst Du hier:

http://www.bornpower.de/mafia/ita-corleone.htm
Ich kenne die Geschichte von Corleone.

Corpus Delicti
31.05.2012, 14:58
Ich habe auch eine Motorad Gang gegründet,wir nennen uns die Disyples.Einige von uns sind jedoch abtrünnig geworden und gründeten die Black Desyples.Und jetzt führen wir Krieg gegen die Black Desyples. :]

Affenpriester
31.05.2012, 15:14
Ich habe auch eine Motorad Gang gegründet,wir nennen uns die Disyples.Einige von uns sind jedoch abtrünnig geworden und gründeten die Black Desyples.Und jetzt führen wir Krieg gegen die Black Desyples. :]

Und wenn die Engel kommen? Dann machen die euch beide platt...:))

Swetlana
31.05.2012, 15:14
Es gab Zeiten, da wurde so einem wortlos die Dienstwaffe mit einer Patrone auf den Schreibtisch gelegt.

In anderen Ländern würde man ihm ebenso wortlos ein Katana, Wakizashi oder Tanto in die Hand geben.

Es gab Zeiten, da wären 80 % von der heutigen BRD-Polente in einem Lager verschwunden, geschweige als Schutzmänner des deutschen Volkes auf der Wacht zustehen. Haufenweise Homosexuelle, Suchtkranke, Pädophile, Sadisten, Betrüger, korrupte Lumpen die selbst eingesperrt gehören.
Diese grauenhaft, tätowierten Glatzköpfe gleichen den Verbrechern bis aufs Haar, das sind beileibe nicht nur Äußerlichkeiten...... diese Typen sind genauso verkommen, wie die Politik die sie als BRD-Knechte umsetzen.

Allen Knechtseelen !
An alle Himmel schreib's ich an,
die diesen Erdenball umspannen:
Nicht der Tyrann ist ein schimpflicher Mann,
wohl aber der Knecht des Tyrannen.

Christian Morgenstern

Helgoland
31.05.2012, 15:22
Ich habe auch eine Motorad Gang gegründet :]

In Bremen wurde sogar eine Motorrad-Gang gegründet, die hatten nicht einmal Führerscheine, geschweige denn Motorräder und nannten sich "Mongols". Dabei ging es aber weniger um geselliges Beisammensein bei Bier und Chrom, sondern um eine geschickte Ausnutzung des deutschen Vereinsrechts zur Gründung eines kriminellen Familienunternehmens. Der Zusatz e.V. öffnet so manches Türchen, wenn man am Fiskus vorbei richtig abzocken will. Dieses Verfahren erfreut sich im Übrigen auch bei anderen Unternehmungen grosser Beliebtheit. Vorbei die Zeiten, wo man bei e.V. an Kleingärtner, Kaninchenzüchter und Sportvereine dachte. Heute schmückt dieser Zusatz sogar "deutsch"-ausländische "Kulturvereine", die von Deutschen jedoch allenfalls betreten werden, um bewusstseinserweiternde Substanzen zu erwerben oder anderweitigen verbotenen Handel zu treiben.

Man sollte daher die HA nicht mit einem der Pflege einer in den 40er Jahren in den USA entstandenen Motorrad-Kultur verbundenen Verein verwechseln. Dieser Ur "Hells-Angels"-Kult hat mit den heutigen Umtrieben der gleichnamigen "Biker" nichts zu tun.

Swetlana
31.05.2012, 15:23
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.
Von den Angels geht keine Gefahr für den Staat aus........von den Anhängern des Massenmörders und Kinderschänder Mohammel schon!

27168

Die Hälfte dieser Leutchen sind kriminelle Türken und andere fremdstämmige Strolche, im Abendland sind selbst Rocker "Multikulti". Geht also klar, wenn man diese Leute auf die Pelle rückt.
Gegen die damaligen Helles Angels hätte ich nichts einzuwenden, wohl aber gegen die Bandidos, die schon immer aller Herren Volk in ihren Reihen hatten.
Deutsche Verbrechen reichen uns vollkommen, da brauchen wird keine zugewanderten Spitzbuben.

Swetlana
31.05.2012, 15:32
Ja, das waren wohl Zeiten, in denen man Deutschland diente; und nicht dreckiger Büttel der alliierten Nasenbesatzerschweine war.

in letzter Zeit erscheinen massenhaft Bücher, die von anständigen Zeitgenossen verfasst werden, die ihr Gewissen nicht mehr ausschalten konnten und mit ihre "saubere" Kollegen abrechnen.
Die beschriebene Verbrechen durch BRD-Polizisten gab es weder in der DDR oder im NS.
Die fürchterlichsten Morde, wurden nach Aussagen eines Münchner Kriminalkommissar in seiner gesamten Dienstzeit, durch einen Polizisten und einen Postbeamten verübt.

mabac
31.05.2012, 15:40
Die hätten gar keinen Grund! :cool:

Mit Rockern habe ich in meinem Leben noch kein Problem gehabt!

Aha! :D


Sie hielten Kadir P. (28) das Papier vor die Nase. Innensenator Frank Henkel (CDU) hatte die Verbotsverfügung am vergangenen Donnerstag unterschrieben. 38 Seiten stark, vorgeworfen werden dem Club unter anderem Gewalttaten, Waffendelikte und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.
...
Früher gehörten die Rocker (fast alle Migrationshintergrund) den verfeindeten Bandidos an, liefen 2010 zu den Hells Angels über. Sie nannten sich Hells Angels Turkey, später Berlin-City. Gegen Kadir P. lief bereits ein Verfahren wegen versuchten Totschlags.
http://www.bz-berlin.de/archiv/hier-erfaehrt-der-rocker-chef-dass-er-verboten-ist-article1470646.html

Sie haben scheinbar ein Herz für Türken-Rocker! :D

Helgoland
31.05.2012, 15:53
Es gab Zeiten, da sind Mitglieder der Ur-Angels aus Kalifornien angereist, um Leute zu "bestrafen" die mit dem Emblem Schindluder getrieben und dem Kult (Ehrlichkeit – Zuverlässigkeit – Respekt – Freiheit) geschadet haben.

Das ist aber längst Geschichte. Heute können Interessierte gleich welcher Herkunft oder Abstammung in Oakland die Genehmigung zum Führen der Kutte kaufen....

Hauskatze
31.05.2012, 18:13
wir brauchen patriotische Rocker

Ruepel
31.05.2012, 19:03
Es wundert überhaupt nicht mehr, dass diverse Gruppierungen in Deutschland schalten und walten können, wie sie möchten, wenn korrupte, willfährige Staatsdiener ihnen den Rücken stärken.

Großrazzia verraten – Polizei vermutet Maulwurf

Weiße T-Shirts statt Kutten mit Totenköpfen: Möglicherweise hat ein Polizist eine Großrazzia bei der Rockerbande Hells Angels in Berlin verraten. Der Verein war vorbereitet und hatte sich aufgelöst.


"Wir müssen leider davon ausgehen, dass Personen aus den eigenen Reihen gegen Geld Informationen an diese Verbrecher weitergegeben haben. Das ist nicht nur gefährlich für die Ermittlungen, sondern vor allem für die Beamten, die bei Einsätzen ihr Leben riskieren", so ein Polizeiführer.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article106389779/Grossrazzia-verraten-Polizei-vermutet-Maulwurf.html

Das nennt sich Markwirtschaft,also alles OK.
Was wurde eigentlich aus den Verbrechern die den Berliner Steuerzahlern zusätzliche Millionen aufgebürdet haben?

Ruepel
31.05.2012, 19:05
wir brauchen patriotische Rocker

Das klingt irgendwie nach: Nazi_Juden,willst du die wirklich?

Argutiae
31.05.2012, 19:06
Die Hells Angels sind nicht immer schlimm!

laurin
01.06.2012, 21:35
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.
Von den Angels geht keine Gefahr für den Staat aus........von den Anhängern des Massenmörders und Kinderschänder Mohammel schon!

27168

Das erbittert mich auch maßlos. Der bekannte Bereicherer-Clan in Bremen (als Beispiel und keineswegs Einzelfall) sind nicht nur schwerstkriminell sondern kosten uns auch noch jedes Jahr etliche Millionen an Sozialhilfe.

Laurin

laurin
01.06.2012, 22:05
Wie wäre es mal mit Null-Toleranz gegenüber........

.....Todesdrohungen, Sozialleistungserschleichungen, Ehrenmorden, Schleuserkriminalität u.ä.

Mehr muss man gar nicht ausführen, man frage einfach mal Streifenpolizisten in Großstädten und schaue sich die Kriminalitätsstatistik an.

Ein spätabendlicher Gang durch manche Innenstädte macht drastisch klar, wo die Probleme liegen.

Diese PR-Aktionen gegen die Rocker sind doch fast lächerlich und es bleibt abzuwarten, was das bringt.

Abgesehen davon ist mir ein Rotlichtviertel unter HA-Kontrolle lieber als eines unter Kontrolle diverser Balkan- und Russen-Mafias.

Noch vor ein paar Jahren habe ich gelesen, daß die Polizei in Hannover gar nicht allzu böse darüber war, daß die Hells Angels am Steintor für Ordnung gesorgt haben.

Wozu die lächerlichen Aktionen gut sein sollen? Um abzulenken von den wirklich dramatischen Problemen! Vom ESM, vom Eurocrash, von Salafisten, von kriminellen Muselclans usw. usw.

Bei der Razzia in Frank Hanebuths Haus in Hannover hat die Polizei einen Welpen erschossen.

(die GSG9 das Haus des Hells-Angels-Chefs in Hannover gestürmt. ... Hannoveraner Hells-Angels-Präsidenten einen Welpen erschossen)


kam die GSG 9 per Hubschrauber und erschoss erst mal seinen Hund. ... Abgesehen davon, dass es eher ein Hündchen (Welpe) war, zeigt sich im ...

Die Berichterstattung im NDR ist grandios. Sie halten alle ihre Hörer für bekloppt. Alle halbe Stunde wurde berichtet, wie schwer der Kronzeuge den Hells Angels Chef Frank Hanebuth belastet hat, den Mord an dem Türken in Auftrag gegeben zu haben.

Frank Hanebuth hat nämlich gesagt: "Es reicht!"


Nach dem Streit habe Hanebuth gesagt: "Jetzt reicht's", sagte der Angeklagte vor Gericht. Für die Rocker sei das die Aufforderung gewesen, den Rivalen aus dem Weg zu schaffen. Bei Folter und Mord sei Hanebuth aber nicht dabei gewesen, sagte der Zeuge im Kieler Prozess. In der Szene sei darüber geredet worden, er selbst habe die Worte "Jetzt reicht's" allerdings auch nicht gehört.

Das ist doch eine Lachnummer hoch 30!


Ermittlungen dauern an
In der vergangenen Woche hatten die Ermittler Hanebuths Anwesen in der Wedemark durchsucht, Akten und Computer beschlagnahmt. Die Auswertung dauert nach Angaben der Kieler Polizei noch an. Ein Sprecher wollte aufgrund des schwebenden Verfahrens keine Details nennen. Auch die Kieler Staatsanwaltschaft hält sich nach den Aussagen des Kronzeugen bedeckt. Die Vorwürfe gegen Hanebuth müssten jetzt erst einmal überprüft werden. Die Oberstaatsanwältin wollte sich nicht dazu äußern, ob es Anhaltspunkte dafür gebe, dass an den schweren Vorwürfen gegen Hanebuth etwas dran ist. Auch wollte sie nicht sagen, ob etwa ein Haftbefehl gegen den hannoverschen "Hells Angels"-Chef im Raum steht.

Ja, weil sie nichts in der Hand haben, gar nichts.

Aber in meiner Umgebung glauben schon wieder alle, daß die Hells Angels das schlimmste kriminelle Gesocks ist, was die Bundesrepublik je hervorgebracht hat.

Laurin

Deutschmann
01.06.2012, 22:09
...

Aber in meiner Umgebung glauben schon wieder alle, daß die Hells Angels das schlimmste kriminelle Gesocks ist, was die Bundesrepublik je hervorgebracht hat.

Laurin

Natürlich glauben die das. Die reisserische Berichterstattung unserer Qualitätsmedien ist ja nicht zu übersehen.

laurin
01.06.2012, 22:17
Natürlich glauben die das. Die reisserische Berichterstattung unserer Qualitätsmedien ist ja nicht zu übersehen.

Ja, man stelle sich vor, die würden in dieser Art (alle Zeitungen, alle Sender halbstündlich!!!!) über die Miris, die Osmanis, über die libanesische Douglas-Bande
(Die libanesische „Douglas-Bande“ besteht aus Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Bereits jetzt bewegen sie sich jedoch schon nahezu auf Augenhöhe mit anderen kriminellen Ausländerbanden, wie in etwa dem berüchtigten „Miri-Clan“ aus Bremen.
berichten... ob dann der deutsche Mann mal aufwacht?

Laurin

Deutschmann
01.06.2012, 22:20
Ja, man stelle sich vor, die würden in dieser Art (alle Zeitungen, alle Sender halbstündlich!!!!) über die Miris, die Osmanis, über die libanesische Douglas-Bande
berichten... ob dann der deutsche Mann mal aufwacht?

Laurin

Der deutsche Mann wacht da nicht auf. Dazu ist er viel zu wenig davon betroffen.

laurin
01.06.2012, 22:21
Es gibt doch noch ein paar hellwache Menschen in Niedersachsen (Kommentar auf NDR)


Endlich haben die Medien wieder jemanden zum Treiben. Den "Mörder". Für die Medien ist er breits verurteilt. Wenn ihm jemand etwas nachweisen könnte, dann wäre er schon längst verurteilt.
Da er rechtlich unbescholten ist, sollte Herr Hanebuth auch als solcher behandelt werden.
Leute wie EuB sollten ihre eigene Rechtsauffassung mal überprüfen. Das ist Gedankengut eines Freislers vor dem Volksgerichtshof.
Ich habe vor vielen Jahren als ich 10 Jahre alt war, gesehen wie mir meine sechs Monate alter Hund absichtlich überfahren wurde. Ich sehe die Bilder heute noch.
Wenn es stimmt, dass die GSG9 mit ihren vermummten Mannen den Hund vor den Augen des 10jährigen erschossen hat, sind die nicht besser als der Beschuldigte.
Vielleicht wäre eine objektive Berichterstattung mal gut.

Alienamazone
01.06.2012, 22:29
Langeweile im Musikanten Stadl ...

MC Clubs wie die HA lassen sich nicht einfach so verbieten.
Natürlich bekamen Sie vorher Bescheid und konnten auch teils Motorräder ect. sicher stellen,
bevor man bei ihnen einmaschierte.

laurin
01.06.2012, 22:44
Langeweile im Musikanten Stadl ...

MC Clubs wie die HA lassen sich nicht einfach so verbieten.
Natürlich bekamen Sie vorher Bescheid und konnten auch teils Motorräder ect. sicher stellen,
bevor man bei ihnen einmaschierte.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Motorräder sichergestellt? Hast du was getrunken?

Ich finde es nicht langweilig, wenn ein unbescholtener Mann in seinem Hause von der GSG9 überfallen, sein Haus auf den Kopf gestellt und sein Welpe vor den Augen seines 10-jährigen Sohnes von vermummten GSG9 erschossen wird.

Geh mal zurück in die Schreikiste oder wie das Ding heißt.

Laurin

Alienamazone
01.06.2012, 22:55
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Motorräder sichergestellt? Hast du was getrunken?

Ich finde es nicht langweilig, wenn ein unbescholtener Mann in seinem Hause von der GSG9 überfallen, sein Haus auf den Kopf gestellt und sein Welpe vor den Augen seines 10-jährigen Sohnes von vermummten GSG9 erschossen wird.

Geh mal zurück in die Schreikiste oder wie das Ding heißt.

Laurin

Lese nochmal meinen Beitrag, ich glaube Du hast zu tief ins Glas geschaut.
Ich finde sowas auch nicht lustig.

Die HA konnten teils vor dem Anmarsch ihre Maschinen ect in Sicherheit bringen.
Das meinte ich in meinem obigen Beitrag. :keks:

SystemAnalytiker
02.06.2012, 12:52
http://www.welt.de/vermischtes/article106407816/Polizisten-von-Hells-Angels-mit-dem-Tod-bedroht.html

Da zeigen die Hells Angels, welche Geistes Kind sie sind. Schade, dass der wahre "Höllenengel" (Joseph Mengele) nicht mehr zur Verfügung steht, um die Hells Mitglieder entsprechend zu behandeln.

Wolf Fenrir
02.06.2012, 18:17
Es gab Zeiten, da wurde so einem wortlos die Dienstwaffe mit einer Patrone auf den Schreibtisch gelegt.

In anderen Ländern würde man ihm ebenso wortlos ein Katana, Wakizashi oder Tanto in die Hand geben.:top:

Wolf Fenrir
02.06.2012, 22:00
Man sollte diesen Typen den Kopf abschlagen !!!:2up::128:

Schrottkiste
02.06.2012, 22:06
Langeweile im Musikanten Stadl ...

MC Clubs wie die HA lassen sich nicht einfach so verbieten.
Natürlich bekamen Sie vorher Bescheid und konnten auch teils Motorräder ect. sicher stellen,
bevor man bei ihnen einmaschierte.

die lachen sich doch einfach tot über solche Kindergartenverordnungen. Motorräder wegnehmen...

Dieser südländische Rockerclub Mongols braucht noch nicht einmal Motorräder. Aber vielleicht bekommen sie ja aus Gründen der Integration nun die konfeszierten Böcke der HA. Wer weiß...

Deutschmann
02.06.2012, 23:09
die lachen sich doch einfach tot über solche Kindergartenverordnungen. Motorräder wegnehmen...

Dieser südländische Rockerclub Mongols braucht noch nicht einmal Motorräder. Aber vielleicht bekommen sie ja aus Gründen der Integration nun die konfeszierten Böcke der HA. Wer weiß...

Die wurden auch verboten.

Buella
03.06.2012, 06:30
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.
Von den Angels geht keine Gefahr für den Staat aus........von den Anhängern des Massenmörders und Kinderschänder Mohammel schon!

27168

Meine Hoffnung beruht eher darauf, daß sich das Volk der selbstreinigenden Kräfte besinnt, dieses kriminelle Staatsbütteltum zu entsorgen!

:O

cruncher
03.06.2012, 06:34
Meine Hoffnung beruht eher darauf, daß sich das Volk der selbstreinigenden Kräfte besinnt, dieses kriminelle Staatsbütteltum zu entsorgen!

:O




Da kannst du lange darauf warten

Buella
03.06.2012, 06:35
Türken, Araber-Mafias gibt es auch :kotz:

In einen Russenbetrieb würde ich (wenn ich es wollte) eher noch gehen.
Die behandeln die Frauen ganz sicher nicht so wie der Orientdreck.

Da wird sich die Russenmafia aber freuen, daß ihnen die kriminellen Staatsbüttel die Konkurenz durch Rocker-Clubs beseitigen!

Was den Umgang der Russenmafia mit Prostituierten u.Ä. anbelangt, gibt es keine Hemmungen!

:O

Buella
03.06.2012, 06:36
Da kannst du lange darauf warten

Das weiß ich natürlich!
Es war ja nur der Ausdruck einer Hoffnung!

;)

Rockatansky
03.06.2012, 06:43
Da wird sich die Russenmafia aber freuen, daß ihnen die kriminellen Staatsbüttel die Konkurenz durch Rocker-Clubs beseitigen!
...

Welche "kriminellen Staatsbüttel"?
Ich bin kein Büttel, Polizist...


Zu den Russen: Kann schon sein, dass die sich freuen. Aber ich glaube auch kaum, dass die Polizei die Russen oder Türken, Arabermafia noch ewig gewähren lässt.

Buella
03.06.2012, 07:19
Welche "kriminellen Staatsbüttel"?
Ich bin kein Büttel, Polizist...


Zu den Russen: Kann schon sein, dass die sich freuen. Aber ich glaube auch kaum, dass die Polizei die Russen oder Türken, Arabermafia noch ewig gewähren lässt.

Ein Polizist ist Hilfsbeamter der Staatsanwaltschaft! Mehr nicht! Du darfst vielleicht ein wenig ermitteln und bei Razzien dabei sein. Aber das Zepter führt die Staatsanwaltschaft. Und davon hast Du als Polizist keinen Einblick.

Wenn Du Polizist bist, solltest Du Dich bei den Kollegen, K-Sachbearbeiter, welche sich tatsächlich mit dem Rockermilieu auskennen, informieren!

Die Hells Angels sind alles andere als "rechts"!
In deren Reihen gibt es genug Nicht-Deutsche!

Was glaubst Du eigentlich, wer die Lücken füllt, welche die Staatsmacht aufreißt?

Was glaubst Du, wer hinter der Russenmafia steht und wie weit deren Einfluß dadurch bereits auf die Politik reicht?

Warum hört man von denen nichts?

Surprise Surprise!

Beispiel gefällig:


29.11.2011

Unrechtsrepublik Deutschland: So kuscht die Justiz vor der Russen-Mafia (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/unrechtsrepublik-deutschland-so-kuscht-die-justiz-vor-der-russen-mafia.html)
Torben Grombery

Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde von russischen Staatsbürgern mehrere Stunden lang vergewaltigt. Das Opfer bekommt von der zuständigen Staatsanwaltschaft nicht einmal eine Eingangsbestätigung für die Strafanzeige.

...

Ich schreibe hier nicht von kleinen Fischen, welche der "Russenmafia" medial zugeordnet werden!

:O

Buella
03.06.2012, 07:42
Welche "kriminellen Staatsbüttel"?
Ich bin kein Büttel, Polizist...


Zu den Russen: Kann schon sein, dass die sich freuen. Aber ich glaube auch kaum, dass die Polizei die Russen oder Türken, Arabermafia noch ewig gewähren lässt.

Ach ja!
Ich habe vergessen, auf die kriminellen Staatsbüttel einzugehen:


http://www.youtube.com/watch?v=ODdVOP4jn4M

Staatsanwälte sind weisungsgebunden!
D. h. schlußendlich unterstehen sie der Politik und nicht ihrem Gewissen oder Gesetzen!

:O

Rockatansky
03.06.2012, 07:50
Wenn Du Polizist bist, solltest Du Dich bei den Kollegen, K-Sachbearbeiter, welche sich tatsächlich mit dem Rockermilieu auskennen, informieren!
Bin ICH NICHT !


Was glaubst Du eigentlich, wer die Lücken füllt, welche die Staatsmacht aufreißt?

Was glaubst Du, wer hinter der Russenmafia steht und wie weit deren Einfluß dadurch bereits auf die Politik reicht?

Warum hört man von denen nichts?

Surprise Surprise!

Beispiel gefällig:Unglaublich, welchen Grund haben Justiz und Politiker den Staat so verkommen zu lassen?
Ah ja, wie ich schon mal darauf hinwies: Alles im Rahmen der NWO, bestimmt durch höhere Personen.

Rockatansky
03.06.2012, 07:53
Ach ja!
Ich habe vergessen, auf die kriminellen Staatsbüttel einzugehen:


http://www.youtube.com/watch?v=ODdVOP4jn4M

Staatsanwälte sind weisungsgebunden!
D. h. schlußendlich unterstehen sie der Politik und nicht ihrem Gewissen oder Gesetzen!

:O
Aha, korrupte Schweine.
Nicht ein Plan zur Zerschlagung?

Entfernungsmesser
03.06.2012, 07:58
Wieso verwundert Dich das? Sie sind die Komkurrenz der "Schätzchen"

Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Buella
03.06.2012, 08:00
Bin ICH NICHT !Unglaublich, welchen Grund haben Justiz und Politiker den Staat so verkommen zu lassen?
Ah ja, wie ich schon mal darauf hinwies: Alles im Rahmen der NWO, bestimmt durch höhere Personen.

Dann habe ich diesen Satz falsch verstanden:
...
Ich bin kein Büttel, Polizist...


...

Wieso verkommen lassen?
Es funktioniert doch [noch] einwandfrei!

Die Konsumaffen gehen buckeln und gröhlen zu Fußball, Dummhungern mit Heidi K., etc... , und die kriminellen Sturkturen füllen sich die Taschen!
Die Politik sorgt nur dafür, daß es nicht auffällt und der Status Quo erhalten bleibt.

Übrigens, ist das, was bezüglich der €urotz-Rettungslawine losgetreten wurden, höchst kriminell und hochverräterisch!
Da muß halt mal ab und an gegen pöse Rocker vorgegangen und medail posaunt werden und das Ganze natürlich mit dem noch pöseren "Rechts" vermengt werden, um von der eigenen höchst kriminellen Energie und deren Folgen abzulenken!

:O

Buella
03.06.2012, 08:02
Aha, korrupte Schweine.
Nicht ein Plan zur Zerschlagung?

Werd mal konkret!
Aus Deiner Wischiwaschi-Aussage kann ich nichts herauslesen!

:O

Rockatansky
03.06.2012, 08:05
Werd mal konkret!
Aus Deiner Wischiwaschi-Aussage kann ich nichts herauslesen!

:O
Na, so eine Art weltweite Absprache die zur Folge hat u.a. dass die Staaten zerschlagen werden sollen,
um Europa zu vereinen, die Welt zu vereinen (One World) und irgendwann eine Weltregierung zu schaffen.
Und das (wie mit der Justiz) wären dann nur die ersten Nebensächlichkeiten die in kauf genommen werden.

Ja, sowas glaube ich seit einiger Zeit. :]
Auch wenn der vielleicht absurd klingt.

Buella
03.06.2012, 08:14
Na, so eine Art weltweite Absprache die zur Folge hat u.a. dass die Staaten zerschlagen werden sollen,
um Europa zu vereinen, die Welt zu vereinen (One World) und irgendwann eine Weltregierung zu schaffen.
Und das (wie mit der Justiz) wären dann nur die ersten Nebensächlichkeiten die in kauf genommen werden.

Ja, sowas glaube ich seit einiger Zeit. :]
Auch wenn der vielleicht absurd klingt.

Alles soll absud klingen, was die Pläne der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia aufdecken könnte?
Oder es wird ins Absurde propagiert?

Allgemein läuft das dann unter Verschwörungstheorie und es ist geradezu ein Volkssport der System-Lemminge, Verschwörungs-Theoretiker per Schwachsinnigkeit, oder Rechts zu stigmatisieren? Parallelen zu totalitären Systemen sind dabei natürlich rein zufällig und freiheitlich demokratisch nicht gewollt?

Nicht das sich hier noch Protokolle von nicht existenten ganz klugen Köpfen verwirklichen könnten?

:O

Rockatansky
03.06.2012, 08:22
...

Nicht das sich hier noch Protokolle von nicht existenten ganz klugen Köpfen verwirklichen könnten?

:O

Wenn damit die "Protokolle der Weisen von Zion" gemeint sein sollten, die kenne ich nicht (genau).
Jedenfalls nicht wirklich, nur Erzählungen darüber.

Aber da gab es mal ein Buch das da hies: "Wer regiert die Welt" von einem Des Griffin.
Das habe ich aber nie richtig gelesen.

Und nein, ich meine damit auch nicht, dass das eine "jüdische Weltverschwörung" sein müsste.

Es scheint mir, es können doch mehrere Gruppen dahinter stecken.
Aber irgendetwas muss es geben, war doch Anfang 2000 schon offiziell von der "NWO" die Rede.
Angeblich schon seit 1991 (Bush sen.)

Aber ich bleibe misstrauisch!
Ich denke nach wie vor, dass es Gruppen gibt, welche Pläne verfolgen.
:dunno:

http://en.wikipedia.org/wiki/Des_Griffin

Buella
03.06.2012, 08:29
Wenn damit die "Protokolle der Weisen von Zion" gemeint sein sollten, die kenne ich nicht (genau).
Jedenfalls nicht wirklich, nur Erzählungen darüber.

Aber da gab es mal ein Buch das da hies: "Wer regiert die Welt" von einem Des Griffin.
Das habe ich aber nie richtig gelesen.

Und nein, ich meine damit auch nicht, dass das eine "jüdische Weltverschwörung" sein müsste.

Es scheint mir, es können doch mehrere Gruppen dahinter stecken.
Aber irgendetwas muss es geben, war doch Anfang 2000 schon offiziell von der "NWO" die Rede.
Spätestens aber ab Bush.

Aber ich bleibe misstrauisch!
Ich denke nach wie vor, dass es Gruppen gibt, welche Pläne verfolgen.
:dunno:

http://en.wikipedia.org/wiki/Des_Griffin

Juden wurden und werden auch geschlachtet, wenn es den Zielen gewisser Herrschaften dient!

Möglicherweise, und das denke ich, stehen die Hells Angels (um die geht es ja hier) gewissen Herrschaften, kriminellen Strukturen und gesellschaftlichen Modellbaukästen im Wege!

:O

laurin
03.06.2012, 18:55
Das Thema Hells Angels scheint schon wieder aus den Schlagzeilen verschwunden zu sein. Vielleicht wollte man sich nicht noch mehr blamieren.

Es gibt keinerlei Beweise gegen Frank Hanebuth, jedenfalls wohl nichts was zu einer Anklage reichen würde.

Dafür haben sie nun mit Hubschrauber und vermummten GSG9 Beamten sein Anwesen überfallen und ein kleines Hündchen vor den Augen eines 10-jährigen erschossen.

Nebenbei scheint das hier in Deutschland gar nicht so selten zu sein, daß man ungebetenen Besuch von diesen Leuten erhält (da braucht bloß ein Nachbar ein Gerücht in die Welt zu setzen).

(Natürlich passiert so etwas nicht bei unseren Bereicherern. Die können so kriminell sein, wie sie wollen. Die werden mit von Richtern, Staatsanwälten mit Samthandschuhen angefaßt und obendrein bekommen sie noch unser sauer verdientes Geld in den gierigen Rachen gesteckt.)


Kürzlich war mal ein Bericht auf Wiso:


Wenn sich das SEK in der Adresse irrt

Nachts, alle schlafen ruhig. Plötzlich ein Knall und die Haustür wird aufgebrochen. Vermummte SEK-Beamte stürmen ins Haus und richten Waffen auf Kinder und Erwachsene. Realität oder Krimi?

Hund erschossen, Haus verwüstet, Ehefrau und Kind traumatisiert, weil ein Nachbar behauptet hatte, der Hausherr wäre Waffenhändler. Gefunden haben sie eine Wasserpistole.

Kein Schadenersatz, keine Entschuldigung.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1589872/Wenn-sich-das-SEK-in-der-Adresse-irrt

Deutschmann
03.06.2012, 22:47
Das Thema Hells Angels scheint schon wieder aus den Schlagzeilen verschwunden zu sein. Vielleicht wollte man sich nicht noch mehr blamieren.

...

Irrtum. Erst vorhin bei SpiegelTV wieder ein Bericht.

RmdP
03.06.2012, 22:55
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.
Von den Angels geht keine Gefahr für den Staat aus........von den Anhängern des Massenmörders und Kinderschänder Mohammel schon!

27168

Du sprichst mir damit aus tiefster Seele.....

JensVandeBeek
03.06.2012, 23:02
Lass die Jungs wieder frei, sie scheinen zurzeit einzigen zu sein, die, die kriminellen Türken Paroli bieten können ...

Skaramanga
03.06.2012, 23:05
Ich habe Rocker immer als prima Kumpel erlebt, früher wenn zu unseren Geländewagentreffen manchmal (uneingeladen) Rocker erschienen. Die haben gut Party gemacht und konnten mächtig saufen! Na gut, einmal hat einem unsere Musik nicht gefallen, und er hat die Boxen abgestochen. :))

Was mich interessieren würde: Wann wurde das letzte Mal ein unbeteiligter Bürger in der Öffentlichkeit von einem Rocker erstochen, verletzt oder zu Tode getreten?

Ach ...

Deutschmann
03.06.2012, 23:05
Lass die Jungs wieder frei, sie scheinen zurzeit einzigen zu sein, die, die kriminellen Türken Paroli bieten können ...

Ja. Frei. Aber das hat nichts mit "kriminellen Türken" zu tun.

RmdP
03.06.2012, 23:09
Angeblich haben die HA einen türkischen Türsteher einbetoniert, allerdings haben die jetzigen Aktivitäten wohl einen anderen Hintergrund. Im Vergleich zur gewerbsmäßigen, südländischextremistischen Bandenkriminalität sind die HA ein Tropfen auf dem heißen Stein. Den tatsächlichen Grund für die jetzigen Aktivitäten vermute ich den Versuch, eine Art nationale Bürgerwehr auf Motorrad schon im Keim zu ersticken.

Auch da kann Ich nur beipflichten......

Penthesilea
03.06.2012, 23:58
Was mich interessieren würde: Wann wurde das letzte Mal ein unbeteiligter Bürger in der Öffentlichkeit von einem Rocker erstochen, verletzt oder zu Tode getreten? Ach ...
Kein Fall bekannt. Dafür sind unsere Bereicherer zuständig. Und die – siehe unten


Lass die Jungs wieder frei, sie scheinen zurzeit einzigen zu sein, die, die kriminellen Türken Paroli bieten können ...
Und genau das darf nicht sein – wäre politisch nicht korrekt.


Möglicherweise, und das denke ich, stehen die Hells Angels (um die geht es ja hier) gewissen Herrschaften, kriminellen Strukturen und gesellschaftlichen Modellbaukästen im Wege! :O
So isses! Seht Euch mal die unten kurz beschriebene Doku an. Da geht es auch darum, daß der HA-Chef eine Sicherheitsfirma betreibt, die einigen Leuten in Walsrode .... ein Dorn im Auge ist. Anzeige kam von einem Ratsherrn der Grünen. Hätte gern gewußt, welchem Beruf der nachgeht, ob da vielleicht Konkurrenz im Spiel ist?

Egal. Daß die HA und andere Rocker keine Engel sind, wissen wir. Daß sie im Drogenhandel und bei Prostitution mitmischen, ist auch bekannt. Letzteres ist ja schon lange legal. Beide Geschäftszweige sind nicht schön, aber es wird sie immer geben. Und da ist es mir lieber, HA, Bandidos ..... „arbeiten“ in diesen Branchen, als daß es unsere Bereicherer weiter tun. Durch die Rocker werden harmlose Zivilisten nämlich nicht gefährdet.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/hintergrund/machtderrocker104.html

Die neue Macht der Rocker
Helfen, schützen, spenden. Knallharte Jungs als "Ehrenmänner". In Norddeutschland haben es Rockerclubs wie die "Hells Angels" mancherorts geschafft, als gesellschaftsfähig zu gelten. Für den NDR Anlass, genauer hinzuschauen. In der Dokumentation "45 Min - Die neue Macht der Rocker" zeigt Autorin Gita Ekberg, welche Strategien dahinterstecken.

Brutus
04.06.2012, 00:02
Und genau das darf nicht sein – wäre politisch nicht korrekt.

Würden die Hells Angels Deutsche abstechen und totprügeln, stünden sie unbehelligt in der vollen Gnadensonne des BRD-Staates, der auf allen Feldern die Feinde der Deutschen protegiert, ihre Freunde bekämpft. Zu diesem Thema schreibt die Killerbiene auf ihrem Blog einen Prachtbeitrag nach dem anderen. Hier lang: http://killerbeesagt.wordpress.com/



Da geht es auch darum, daß der HA-Chef eine Sicherheitsfirma betreibt, die einigen Leuten in Walsrode .... ein Dorn im Auge ist. Anzeige kam von einem Ratsherrn der Grünen. Hätte gern gewußt, welchem Beruf der nachgeht, ob da vielleicht Konkurrenz im Spiel ist?

Das kann natürlich auch sein. Wie Du ein paar Zeilen weiter schreibst, könnte eine Rolle spielen, daß die BRD-Staatsmafia den Kulturbereicherern den Weg freimacht; beinahe hätte ich geschrieben, freischießt.

Warum sollte der kriminelle BRD-Staat nicht auch im Bereich organisierte Kriminalität Umvolkung und Marginalisierung der Deutschen mit allen Mitteln vorantreiben? Es wäre ein Wunder, würde die BRD anders handeln. Man kann der BRD vieles absprechen, aber nicht, daß ihr Handeln nicht von äußerster Konsequenz bestimmt wäre.

direkt
04.06.2012, 08:03
Da die jüdischen Politikmarionetten aller Couleur in Berlin durch und durch korrupt, Profilneurotiker und geldgierig sind, und auch die höchsten Polizeidienststellen ihre Finger bei den Hells Angels mit im Spiel haben, braucht es einen nicht zu wundern, dass Sie bei denen in der Oberklasse mit Spielen, und wenn sie nicht spuren erpresst werden.

Hier ein Beispiel aus der Hells Angels Szene in Berlin.
Nach Razzien bei Hells Angels Polizei sucht nach undichter Stelle.
Berlins Innensenator Frank Henkel tut jetzt so „entsetzt“, dass die Hells Angels in Berlin offenbar vorgewarnt wurden, dass es eine Razzia geben würde. Nun wird ermittelt, ob es einen Maulwurf in den Reihen der Polizei gibt.
Die Hells Angels sind in den Städten so gut durchorganisiert, dass ihr Netzwerk bis in die höchsten Kreise von Verwaltung, bis zu den höchsten politischen Stellen reicht.

Und jetzt nach Hannover!
So gut, wie die Hells Angels mit der politischen Szene Niedersachsens, zumal gerade in Hannover, wo ja der eine oder andere Spitzenpolitiker in der Vergangenheit herkam und vernetzt ist, da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Und im Zweifel wissen ein paar "V-Leute" der Hells Angels, in welchen Bordellen sich welche Entscheidungsträger mit Amt und Würden herumgetrieben haben ... Da hält man und sei man noch mächtiger Polizei oder Innenministerials-funktionsträger auch lieber still, bevor man sich selbst ans öffentlich-moralische Messer liefert. Oder man gibt als Gegenleistung ein paar vertrauliche Tipps in die Szene, damit irgendwelche Razzien nicht allzu überraschend kommen. Das hat schon unter Fouché im 19. Jahrhundert so geklappt, das läuft immer noch so.

Diese mafiosen Netzwerke ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Behörden dieser abgefuckten BRDDR-AG.

bernhard44
04.06.2012, 11:45
man sollte dabei bedenken das die "Rocker-Clubs" schon lange nicht mehr das sind, was sie vorgeben zu sein! In Berlin heißt der Vorsitzende der "Banditos" z. B. Kadir P. und besitzt keinen Motorradführerschein.....
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/verfeindete-rocker-einig-gegen-den-staat-article1472663.html

und schauen wir nach Bremen......ach lieber nicht!

Schattenschach
04.06.2012, 11:50
Gibt es hier eigentlich sogenannte "Supporters" dieser Rocker-Clubs?
Erzählt mal, wie hoch ist der Beitrag im Jahr? Gibt es dafür wenigstens Hells-Angels-Kaffeetassen mit denen ihr in der Büroküche die mobbenden Arbeitskollegen einschüchtern könnt?

Mr.Smith
04.06.2012, 11:51
Ich hoffe, die BRD Staatsbüttel gehen mal mit dem selben Elan gegen das bekannte Islamistenpack vor.
Von den Angels geht keine Gefahr für den Staat aus........von den Anhängern des Massenmörders und Kinderschänder Mohammel schon!

27168

Vergiß es.
Die einschlägig bekannten Box-Clübs, Kampfsportvereine, Kültür-vereine und Moscheen bleiben unbehelligt.
Natürlich ist es prinzipiell nicht schlecht, wenn der Staat gegen das organisierte Verbrechen vorgeht, aber gegen das was der eingewanderte Abschaum Tag für Tag in Deutschland anrichtet, sind die Straftaten der Hells Angels nicht einmal Peanuts.

Shahirrim
04.06.2012, 15:56
Für eine vernünftige Mafia-Organisation braucht man die katholische Kirche. Ansonsten wird das nix!

Penthesilea
05.06.2012, 22:30
Würden die Hells Angels Deutsche abstechen und totprügeln, stünden sie unbehelligt in der vollen Gnadensonne des BRD-Staates, der auf allen Feldern die Feinde der Deutschen protegiert, ihre Freunde bekämpft.
Hm, glaube ich nicht. Sie müßten dann dafür herhalten, der Welt mal wieder zu zeigen, wie verbrecherisch wir doch sind – bis auf die kriechenden Gutmenschen natürlich.



Das kann natürlich auch sein. Wie Du ein paar Zeilen weiter schreibst, könnte eine Rolle spielen, daß die BRD-Staatsmafia den Kulturbereicherern den Weg freimacht; beinahe hätte ich geschrieben, freischießt.
Durchaus möglich, da unsere Eliten vor den Clans der Mafia ..... aus Feigheit einfach kuschen. Stell Dir doch mal vor, so ein SEK würde bei den Miris, ..... die Tür eintreten, Hund erschießen, Leute verhaften wollen. Glaubst Du, die Bereicherer würden das so artig hinnehmen wie die HA? Nein, da würde es zu wirklichen Gefechten kommen – es sei denn, das Merkel würde sich für den Irrtum öffentlich entschuldigen.



Warum sollte der kriminelle BRD-Staat nicht auch im Bereich organisierte Kriminalität Umvolkung und Marginalisierung der Deutschen mit allen Mitteln vorantreiben? Es wäre ein Wunder, würde die BRD anders handeln. Man kann der BRD vieles absprechen, aber nicht, daß ihr Handeln nicht von äußerster Konsequenz bestimmt wäre.
Wohl wahr. Jürgen Roth beschreibt das sehr gut.

Quo vadis
05.06.2012, 22:52
man sollte dabei bedenken das die "Rocker-Clubs" schon lange nicht mehr das sind, was sie vorgeben zu sein! In Berlin heißt der Vorsitzende der "Banditos" z. B. Kadir P. und besitzt keinen Motorradführerschein.....
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/verfeindete-rocker-einig-gegen-den-staat-article1472663.html

und schauen wir nach Bremen......ach lieber nicht!


http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/riesen-razzia-gegen-rocker-24509872.bild.html

Die Reperessalien gehen weiter.

RmdP
07.06.2012, 10:18
Es geht weiter.....letzte Tage ein Einsatz gegen das HA Charter Krefeld und heute Morgen glaub Ich ein Einsatz von 1000!!!!!! Polizisten einschließlich GSG9 gegen die Bandidos in Berlin und Brandenburg.

Wenn doch der Staat endlich auch mal gegen die ganzen Kan..en Clubs und Vereine so vorgehen würde und mal Präsenz zeigen würde...aber NEIN man nimmt ja lieber die MC's von denen ja tagtäglich die schlimmsten Übergriffe gemeldet werden.

Dieser Staat und seine Organe machen sich eignetlich nur noch Lächerlich:wand:.

Schon dieser Aufmarsch an Polizeikräften ist ein Hohn.

Skaramanga
07.06.2012, 18:00
Die Miris und sonstige Musel-Gangs werden sich freuen. Die Kartoffel-Bullerei hat die Drecksarbeit für sie gemacht. Sie können nun in die Lücken und Freiräume eindringen, die die Rocker hinterlassen haben, und deren Geschäfte übernehmen. Gute Nacht Schland - Thanks for all the fish ...

Penthesilea
07.06.2012, 22:31
Es geht weiter.....letzte Tage ein Einsatz gegen das HA Charter Krefeld und heute Morgen glaub Ich ein Einsatz von 1000!!!!!! Polizisten einschließlich GSG9 gegen die Bandidos in Berlin und Brandenburg.

Wenn doch der Staat endlich auch mal gegen die ganzen Kan..en Clubs und Vereine so vorgehen würde und mal Präsenz zeigen würde...aber NEIN man nimmt ja lieber die MC's von denen ja tagtäglich die schlimmsten Übergriffe gemeldet werden.

Dieser Staat und seine Organe machen sich eignetlich nur noch Lächerlich:wand:.

Schon dieser Aufmarsch an Polizeikräften ist ein Hohn.
So isses! Ausländische Banden haben Narrenfreiheit und denen wird nun noch die Konkurrenz beseitigt. Aber ich glaube, dieses ganze Theater hat noch einen anderen Grund:
Die Rocker sind auch Figuren in Ablenkungsmanövern unserer Nichtsnutze.
Zur Zeit keine Nachrichtensendung ohne die Rocker. Über den Nachtragshaushalt Deutschlands für 2012 hört man im TV nur selten was. Dabei geht es um ganz schöne Sümmchen. Die Neuverschuldung steigt auf 34,8 Milliarden Teuros, damit 8,7 Milliarden schnell mal in den ESM gebuttert werden können.

Skaramanga
07.06.2012, 22:36
Rocker sind keine Chorknaben, das ist klar.

Aber sie gefährden nicht den einzelnen Bürger.

Die Musel-Gangs schon.

Jetzt wisst Ihr wo Eure Politiker die Prioritäten setzen. Niemans wird Euch verteidigen. Ihr seid Verfügungsmasse.

Deutschmann
07.06.2012, 22:43
...
Die Rocker sind auch Figuren in Ablenkungsmanövern unserer Nichtsnutze.
...

Hmmm... irgendwie erst seit der ProNRW / Salafisten-Geschichte.

Schrottkiste
07.06.2012, 22:49
Die Miris und sonstige Musel-Gangs werden sich freuen. Die Kartoffel-Bullerei hat die Drecksarbeit für sie gemacht. Sie können nun in die Lücken und Freiräume eindringen, die die Rocker hinterlassen haben, und deren Geschäfte übernehmen. Gute Nacht Schland - Thanks for all the fish ...

Lange nichts mehr von den Mongols gehört in dem Zusammenhang. Das ist doch die Rockerabteilung der Miris, wenngleich auch ohne Motorräder, oder?

Nee, einen Motorradfahrer gab es dort ja, aber der hat sich nach kurzer Zeit selber gehimmelt mangels Fahrtalent.

Einen Link dazu finde ich derzeit nicht, es war aber meiner Meinung nach eine Honda Fireblade mit einem südländischen Fahranfänger, der sein Leben in der Nähe von Bremen ausgehaucht hatte. 2010?

Penthesilea
07.06.2012, 22:49
Rocker sind keine Chorknaben, das ist klar.

Aber sie gefährden nicht den einzelnen Bürger.

Die Musel-Gangs schon.

Jetzt wisst Ihr wo Eure Politiker die Prioritäten setzen. Niemans wird Euch verteidigen. Ihr seid Verfügungsmasse.
So isses!



Hmmm... irgendwie erst seit der ProNRW / Salafisten-Geschichte.
Ja, deshalb auch das Wörtchen "auch".
Der Nachtragshaushalt wurde übrigens erst in den letzten Tagen ganz still beschlossen.

Skaramanga
09.06.2012, 09:27
Jedenfalls wissen wir spätestens jetzt nach diesem beispiellos massiven und rigorosen Vorgehen gegen die Rocker dass der Staat kann wenn er will.

Und wenn jetzt weiterhin nicht gegen die massenhafte ungesetzliche Parallelwirtschaft in den Muselghettos und gegen die nahöstlichen Gangsterclans vorgegangen wird, dann ist dies eindeutig Absicht und gewollt, und hat nichts mit Unvermögen zu tun. Den Beweis haben wir jetzt.

Penthesilea
09.06.2012, 23:24
Jedenfalls wissen wir spätestens jetzt nach diesem beispiellos massiven und rigorosen Vorgehen gegen die Rocker dass der Staat kann wenn er will.

Und wenn jetzt weiterhin nicht gegen die massenhafte ungesetzliche Parallelwirtschaft in den Muselghettos und gegen die nahöstlichen Gangsterclans vorgegangen wird, dann ist dies eindeutig Absicht und gewollt, und hat nichts mit Unvermögen zu tun. Den Beweis haben wir jetzt.

So isses.
Ich fürchte nur, auch das wird unsere Nichtsnutze nicht dazu bewegen, gegen die weit gefährlichere organisierte Kriminalität unserer Bereicherer vorzugehen.

Heiliger
10.06.2012, 09:49
Eskaliert jetzt der Rocker-Krieg? „Hells-Angels“-Boss in Berlin niedergeschossen



Berlin - Schon wieder Schüsse auf einen Rocker! In Berlin-Hohenschönhausen ist am frühen Sonntagmorgen der Boss des größten „Hells Angels“-Charters Nomads auf offener Straße lebensgefährlich verletzt worden. Ein unbekannter Mann hatte mindestens fünf Schüsse abgefeuert.

Eine Anwohnerin habe gegen 3 Uhr zunächst verdächtige Geräusche bemerkt, teilte eine Pressesprecherin der Berliner Polizei mit. Sie sei daraufhin auf den Balkon gegangen und habe einen Streit zwischen zwei Männern beobachtet.

„Kurz darauf feuerte einer der Männer die Schüsse ab”, sagte die Sprecherin.

Das Opfer kam in ein Krankenhaus. Der Täter ist auf der Flucht. Kurz nach der Tat zogen Anhänger der Rockerbande durch den Kiez. Die Polizei erteilte ihnen Platzverweise.

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/hells-angel-schussverletzung-ins-krankenhaus-24581054.bild.html

Würde sagen, alle Banden in das Olympiastadion werfen und wer halbwegs gesund heraus kommt hat es geschafft!:schelm:

JWalker
10.06.2012, 11:53
die Taktik ist doch völlig klar : jetzt seit dem die SPD in Schleswig-Holstein regiert, werden die HA abgeräumt mit dem Ziel,
den Weg für den Miri-Clan samt angehängten Mongols freizumachen. Ein Verbrechersyndikat, das schon lange mit der SPD
befreundet ist, und Beziehungen in die allerhöchsten SPD-Führungsebenen hat. Dieser Miri-Clan samt der SPD regiert
schon sehr lange den Raum Bremen und Bremerhaven und streckt jetzt seinen Arm auf den Nordosten aus.
Die Bürger werden dafür die Rechnung bezahlen, die Gewaltkriminalität wird extrem steigen, Mongols und Miris nehmen
auf deutsche Kinder und Rentner nämlich keine Rücksicht - anders als HA und Bandidos, die ihre Revierkämpfe immer
ohne Behelligung der Zivilbevölkerung ausgetragen haben.

Untergrundkämpfer
10.06.2012, 17:24
anders als HA und Bandidos, die ihre Revierkämpfe immer
ohne Behelligung der Zivilbevölkerung ausgetragen haben.


Das ist Unsinn und das weißt Du auch selbst.




http://www.youtube.com/watch?v=B-S0hWdK3n8

Berliner Hells Angel ringt mit dem Tod
Rocker-Boss schon zum zweiten Mal attackiert (http://www.focus.de/panorama/welt/berliner-hells-angel-ringt-mit-dem-tod-rocker-boss-schon-zum-zweiten-mal-attackiert_aid_765090.html)


Ein ranghoher Berliner Rocker ist niedergeschossen worden: Mehrere Schüsse haben den Vertrauten von Hells-Angels-Chef Hanebuth lebensgefährlich verletzt – er ringt mit dem Tod. Es war nicht der erste Anschlag auf den Rocker-Boss.

Ein führendes Mitglied der Rockergruppe Hells Angels ist in Berlin niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Unbekannter gab Sonntag früh mehrere Schüsse auf den 47-Jährigen ab. Das Opfer war nach Polizeiangaben jahrelang Präsident der „Nomads“, einer Berliner Ortsgruppe der Hells Angels. Er gilt als enger Vertrauter von Hells-Angels-Frontmann Frank Hanebuth aus Hannover.

Eine Anwohnerin habe gegen 3 Uhr morgens vom Balkon aus beobachtet, wie Täter und Opfer miteinander stritten. „Kurz darauf feuerte einer der Männer die Schüsse ab“, sagte eine Polizeisprecherin. Der Täter konnte flüchten. Tatort war nach „Spiegel“-Informationen der Hintereingang des Lokals „Germanenhof“. Die Gaststätte wurde dem Bericht zufolge von dem 47-Jährigen betrieben und gilt als Treffpunkt der rechtsextremen Szene.

Bereits vor drei Jahren schwer verletzt
Zu möglichen Hintergründen der Tat schwieg die Polizei. Jede Äußerung wäre reine Spekulation, hieß es dort. Nachdem der Berliner Innensenator Frank Henkel (CDU) die Hells Angels Berlin City verboten hatte, löste der Präsident die Nomads auf, die sich daraufhin in zwei Lager spalteten. Interne Streitigkeiten könnten deshalb ebenso hinter der Bluttat stecken wie der seit langem schwelende Rockerkrieg zwischen Hells Angels und Bandidos.

Der 47-Jährige, der im Stadtteil Hohenschönhausen niedergeschossen wurde, war Medienberichten zufolge schon einmal das Opfer eines Anschlags. Im Juni 2009 wurde er im brandenburgischen Finowfurt schwer verletzt. Als Angreifer werden bis heute die Bandidos vermutet, auch wenn ein Prozess aus Mangel an Beweisen mit Freisprüchen endete.

Maulwurf bei der Polizei noch unerkannt
Zwischen den beiden verfeindeten Rockergruppen kam es in der Vergangenheit immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. So wurde vor drei Jahren in Berlin-Hohenschönhausen ein Rocker erschossen – wahrscheinlich, weil er von den Hells Angels zu den Bandidos übergelaufen war.

Mit der Berliner Rockerszene will sich an diesem Montag der Innenausschuss des Abgeordnetenhauses beschäftigen. Die Opposition will wissen, wer vorab vom Hells-Angels-Verbot in der Hauptstadt wusste. Die Rocker waren frühzeitig informiert und deshalb vorbereitet. Innensenator Henkel und die amtierende Polizeipräsidentin Margarete Koppers müssen nun darlegen, wie sie mit Informationslecks umgehen und diese künftig verhindern wollen. Der Verräter ist laut Polizei noch nicht gefunden.

SPD und CDU wollen zudem die kriminelle Rockerszene allgemein beleuchten. Die Banden handeln mit Drogen sowie Waffen und sind im Rotlichtmilieu aktiv. „Wir wissen überhaupt nicht, in welchen Bereichen die Rocker sonst noch aktiv sind“, sagte der SPD-Abgeordnete Tom Schreiber. Geklärt werden müsse etwa, wie stark die Rocker auch in legale Geschäftsfelder investierten.

kotzfisch
10.06.2012, 17:36
Jedenfalls wissen wir spätestens jetzt nach diesem beispiellos massiven und rigorosen Vorgehen gegen die Rocker dass der Staat kann wenn er will.

Und wenn jetzt weiterhin nicht gegen die massenhafte ungesetzliche Parallelwirtschaft in den Muselghettos und gegen die nahöstlichen Gangsterclans vorgegangen wird, dann ist dies eindeutig Absicht und gewollt, und hat nichts mit Unvermögen zu tun. Den Beweis haben wir jetzt.

Sehr gut!

Untergrundkämpfer
10.06.2012, 17:45
Jedenfalls wissen wir spätestens jetzt nach diesem beispiellos massiven und rigorosen Vorgehen gegen die Rocker dass der Staat kann wenn er will.

Und wenn jetzt weiterhin nicht gegen die massenhafte ungesetzliche Parallelwirtschaft in den Muselghettos und gegen die nahöstlichen Gangsterclans vorgegangen wird, dann ist dies eindeutig Absicht und gewollt, und hat nichts mit Unvermögen zu tun. Den Beweis haben wir jetzt.

Dem kann ich nur beipflichten. Daher kann man die Vermutung schon als gegeben betrachten das die etablierten Blockparteien der BRD schon seit langer Zeit auf den Gehaltslisten von ausländischen und mafiösen Interessengruppen jeglicher Couleur stehen und die Hand über diese halten.

laurin
10.06.2012, 18:36
Lange nichts mehr von den Mongols gehört in dem Zusammenhang. Das ist doch die Rockerabteilung der Miris, wenngleich auch ohne Motorräder, oder?

Nee, einen Motorradfahrer gab es dort ja, aber der hat sich nach kurzer Zeit selber gehimmelt mangels Fahrtalent.

Einen Link dazu finde ich derzeit nicht, es war aber meiner Meinung nach eine Honda Fireblade mit einem südländischen Fahranfänger, der sein Leben in der Nähe von Bremen ausgehaucht hatte. 2010?

Hier zum Beispiel:


Bremens Club-Präsident Mustafa B. (38) hatte zur Neugründung extra seinen Motorrad-Führerschein gemacht. Doch der Fahranfänger krachte am 6. September mit seiner Honda Fireblade (178 PS, 290 Spitze) in der Ludwig Roselius-Allee gegen einen Baum, war sofort tot. Als sein Nachfolger wird der Bremer Intensivtäter Ibrahim M. gehandelt. Auf sein Konto gehen 147 Straftaten. Von Körperverletzung bis zum illegalen Waffenbesitz. Er und sein Komplizen werben gerade unter mohammedanischen Zuwanderern für neue Mitglieder.

http://harte-zeit.de/2010/11/25/mongols-rocker-in-bremen-kurzer-auftritt-an-der-weser/

Und im Miri-Sammelstrang wurde es auch erwähnt.

Laurin

JWalker
10.06.2012, 19:41
Das ist Unsinn und das weißt Du auch selbst.

na dann frag mal die ehemaligen Nachbarn der Angels in Kiel Altenholz, was die zum Thema
Kriminalität mit und ohne HA zu sagen haben ...

Sathington Willoughby
10.06.2012, 19:45
Hier zum Beispiel:



http://harte-zeit.de/2010/11/25/mongols-rocker-in-bremen-kurzer-auftritt-an-der-weser/

Und im Miri-Sammelstrang wurde es auch erwähnt.

Laurin

War schade um das Stück japanischer Motorradbaukunst.

Schrottkiste
11.06.2012, 00:17
Hier zum Beispiel:



http://harte-zeit.de/2010/11/25/mongols-rocker-in-bremen-kurzer-auftritt-an-der-weser/

Und im Miri-Sammelstrang wurde es auch erwähnt.

Laurin

Dankeschön. Der Mongol-Oberrocker hätte mal lieber auf einem Roller üben sollen...:happy::happy:

laurin
11.06.2012, 21:22
Dankeschön. Der Mongol-Oberrocker hätte mal lieber auf einem Roller üben sollen...:happy::happy:

Das hätte er auch nicht gekonnt. Ich finde Rollerfahren gar nicht so einfach (Frau bin ich).

Außerdem, kannst du dir einen von diesen Angebern auf der Bremer Discomeile mit einem Roller vorstellen??????????????????????

laurin
11.06.2012, 21:35
War schade um das Stück japanischer Motorradbaukunst.

Jammerschade, aber hat er wohl total zerlegt, war wohl nichts mehr zu machen am Motorrad.

Heinrich_Kraemer
11.06.2012, 21:43
Das Staatsfernsehen übertraf sich hier gestern wiedermal in unterschwelliger Suggestion via Bildern.

Beitrag1 verweist auf angeschossenes Mitglied der Hells Angels. In diesem Milieu ginge es um die Vorherrschaft im Rotlichtmilieu, Drogenhandel usw. UND ROCKERCLUBS SEIEN BRUTSTÄTTEN RECHTSEXTREMER GEWALT. Umgestürtzes Motorrad mit Blutlache wird gezeigt.
Als ob im kriminellen Milieu, dem hier in Berlin v.a. auch Südländer angehören, politische Ambitionen bestehen würden bzgl. Nationalismus.
Man suggeriert aber sofort vermeintlichen Rechtsextremismus mit Kriminalität.

Aha.

Beitrag 2 erläutert irgendwelche geplanten Änderungen in der Pflegeversicherung und zeigt eine Negerin, die einen weiblichen greisen Pflegefall versorgt.
Als ob hierzulande v.a. Negerinnen im Pflegedienstbereich arbeiten würden. Nichtmal Südländer/innen. Das Pflegepersonal hierzulande setzt sich immer noch v.a. aus Deutschen und Ostblocklern zusammen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


Es ist zu geil, was einem dieser Staat da aufgrund von Zwangsenteignung (GEZ) auch noch ungeniert reindrücken will.

Beim DFB-spiel - abgesehen, daß fürs Staatsfernsehen bester Spieler selbstverständlich einer unserer Neger war -, zeigt das Staatsfernsehen bei den Fans eine junge Orientalin (wie sies bei Sarrazin immer machen) mit DFB-Fanzeug.

Boah ist das verlogen.

Penthesilea
11.06.2012, 23:47
http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/hells-angel-schussverletzung-ins-krankenhaus-24581054.bild.html

Würde sagen, alle Banden in das Olympiastadion werfen und wer halbwegs gesund heraus kommt hat es geschafft!:schelm:
Guter Vorschlag.


Daher kann man die Vermutung schon als gegeben betrachten das die etablierten Blockparteien der BRD schon seit langer Zeit auf den Gehaltslisten von ausländischen und mafiösen Interessengruppen jeglicher Couleur stehen und die Hand über diese halten.
Sehe ich auch so. Dazu kommt die Angst vor der OK unserer lieben Migrantchen.

Quo vadis
12.06.2012, 11:42
http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/berliner-hoellenengel-fuer-immer-gelaehmt-24605094.bild.html

Wünsche ihm gute Besserung. Feiger Mordanschlag auf Andre Sommer.

Quo vadis
12.06.2012, 11:46
Das Staatsfernsehen übertraf sich hier gestern wiedermal in unterschwelliger Suggestion via Bildern.

Beitrag1 verweist auf angeschossenes Mitglied der Hells Angels. In diesem Milieu ginge es um die Vorherrschaft im Rotlichtmilieu, Drogenhandel usw. UND ROCKERCLUBS SEIEN BRUTSTÄTTEN RECHTSEXTREMER GEWALT. Umgestürtzes Motorrad mit Blutlache wird gezeigt.
Als ob im kriminellen Milieu, dem hier in Berlin v.a. auch Südländer angehören, politische Ambitionen bestehen würden bzgl. Nationalismus.
Man suggeriert aber sofort vermeintlichen Rechtsextremismus mit Kriminalität.


Halte den Zusammenfall von totem Bandido, Anschlag auf Andre Sommer und staatliche Repressalien gegen die HA für keinen Zufall. Sommer wurde von einem angeschossen, den er kannte "Was machst du denn hier?". Mein Tipp- ein staatlicher V- Mann ala Zwickauer NSU.

Erik der Rote
12.06.2012, 11:46
die Taktik ist doch völlig klar : jetzt seit dem die SPD in Schleswig-Holstein regiert, werden die HA abgeräumt mit dem Ziel,
den Weg für den Miri-Clan samt angehängten Mongols freizumachen. Ein Verbrechersyndikat, das schon lange mit der SPD
befreundet ist, und Beziehungen in die allerhöchsten SPD-Führungsebenen hat. Dieser Miri-Clan samt der SPD regiert
schon sehr lange den Raum Bremen und Bremerhaven und streckt jetzt seinen Arm auf den Nordosten aus.
Die Bürger werden dafür die Rechnung bezahlen, die Gewaltkriminalität wird extrem steigen, Mongols und Miris nehmen
auf deutsche Kinder und Rentner nämlich keine Rücksicht - anders als HA und Bandidos, die ihre Revierkämpfe immer
ohne Behelligung der Zivilbevölkerung ausgetragen haben.

ja das ganze nennt man auch tiefer Staat , obwohl ich auch keine Symphatien für diese Hells Angels hege !

Klopperhorst
12.06.2012, 11:50
Halte den Zusammenfall von totem Bandido, Anschlag auf Andre Sommer und staatliche Repressalien gegen die HA für keinen Zufall. Sommer wurde von einem angeschossen, den er kannte "Was machst du denn hier?". Mein Tipp- ein staatlicher V- Mann ala Zwickauer NSU.

Hoffentlich kann er noch aussagen, wer es war.

---

Quo vadis
12.06.2012, 12:11
Hoffentlich kann er noch aussagen, wer es war.

---

Leider reciht der staatliche arm bis ins Krankenhaus und so ein Komapatient stirbt schnell mal. Daher gehe ich davon aus, dass er das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen wird. 6 Schüsse ist zudem klar Tötungsabsicht.

Man sollte die Projektile mal vergleichen, da dürfte es eine Übereinstimmung geben

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106496507/350-Rocker-bei-Bandido-Beerdigung.html

Quo vadis
12.06.2012, 22:05
Der Junge ist echt zäh, Andre Sommer ist heute aus dem Koma erwacht. Wer hätte das gedacht? :cool:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hells-angel-andre-sommer-in-berlin-aus-dem-koma-erwacht-a-838410.html

Penthesilea
12.06.2012, 22:43
Im n-tv "Duell" bei Heiner Brehmer sollte es heute um die Rocker gehen.
Ohne Begründung abgesetzt, dafür Umwelt-Thema.

Schrottkiste
13.06.2012, 01:31
Das hätte er auch nicht gekonnt. Ich finde Rollerfahren gar nicht so einfach (Frau bin ich).

Außerdem, kannst du dir einen von diesen Angebern auf der Bremer Discomeile mit einem Roller vorstellen??????????????????????

Hatte zu Mopedzeiten eine Honda ST 50 DAX, auch mit kleinen 10 Zoll-Kullerwagen-Rädern. Ist schon ewig her. Fährt sich ein wenig kippelig, stimmt. Stelle mir gerade einen Mongoliden Rocker darauf vor, ein lustiges Bild.

So könnte sein 50-km/h-Rockermobil aussehen...

http://dog.hellface.com/Bikes/bikes010.jpg

laurin
13.06.2012, 20:59
Hatte zu Mopedzeiten eine Honda ST 50 DAX, auch mit kleinen 10 Zoll-Kullerwagen-Rädern. Ist schon ewig her. Fährt sich ein wenig kippelig, stimmt. Stelle mir gerade einen Mongoliden Rocker darauf vor, ein lustiges Bild.

So könnte sein 50-km/h-Rockermobil aussehen...

http://dog.hellface.com/Bikes/bikes010.jpg

Ohne mongoliden Rocker darauf sieht das Teil doch gar nicht so schlecht aus? Oder?

Quo vadis
13.06.2012, 23:22
Absurdistan halt, erst will man dem Mann seine Existenz rauben, jetzt stellt der Staat Bodyguards

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/verletzter-rocker-wird-von-elite-polizisten-bewacht-24643766.bild.html

Schrottkiste
13.06.2012, 23:30
Ohne mongoliden Rocker darauf sieht das Teil doch gar nicht so schlecht aus? Oder?

Auf jeden Fall.

Untergrundkämpfer
15.06.2012, 19:01
Machtspiele, Mihigrus und Motorräder (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M524865eb6f9.0.html)


In die Rockerszene in Deutschland ist Bewegung gekommen, die Meldungen dazu überschlagen sich derzeit. Am Sonntag früh wurde der Präsident des Berliner Charter Nomads der Hells Angels niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt. Bereits im Jahr 2009 wurde ein Anschlag auf ihn verübt. Wegen des Tötungsdeliktes ermitteln die Berliner Polizeibehörden in alle Richtungen, die Ermittler schließen auch nicht aus, daß der Täter aus dem eigenen Motorradclub kommt. Das Opfer ist zwar aus dem Koma erwacht, eine Zusammenarbeit mit der Polizei wird es jedoch nicht geben, selbst wenn er den Täter kennt. Man regelt das lieber selber.

Unterdessen wurde am Montag das Mitglied der Bandidos Riverside mit Sitz in Dinslaken in Bottrop begraben. Der 43jährige Bandido wurde Ende Mai zwischen Bottrop und Gladbeck mit tödlichen Schußverletzungen auf einer Landstraße aufgefunden. Am 29. Mai gegen 7.45 Uhr wurde er von einem Projektil in die Brust getroffen. Seine Harley Davidson stellte er vorher ordnungsgemäß am Seitenstreifen ab, so die Ermittlungen.

Auch bei diesem Verbrechen tappt die Polizei bisher im Dunkeln. Die Mitglieder der beiden betroffenen Motorradclubs sind nach den Tötungsdelikten angespannt. Das sogenannte Friedensabkommen, die Erklärung aus dem Mai 2010, wonach die „Hells Angels und Bandidos Motorradclubs in Deutschland einen Weg zu einer künftigen Koexistenz gefunden haben und der Konflikt zwischen beiden Clubs mit sofortiger Wirkung offiziell beendet ist“, scheint keine Bedeutung mehr zu haben. Der Verzicht von Neugründungen von Chaptern/Chartern des Friedensvertrags beider Clubs lief ohnehin schon am 26. Mai 2011 aus.

Bei der organisierten Kriminalität nur zweite Geige

Doch nicht nur die Motorradclubs, auch die Polizei erscheint nervös: In Berlin bekamen circa 85 Mitglieder des Gremium MC, dem größten Motorradclub in Deutschland, am Samstagnachmittag einen Platzverweis, weil diese sich vor dem Brandenburger Tor fotografieren lassen wollten. Das Angebot, ein Gruppenfoto ohne Westen und Symbole zu machen, lehnten die Gremium-Mitglieder ab. Den Platzverweisen kamen die Männer freiwillig nach. Man wolle in der derzeitigen Situation keine Machtdemonstration dulden, begründete ein Polizeisprecher die „abwehrrechtlichen Maßnahmen“, und so „mögliche zu erwartende Auseinandersetzungen verhindern.“

Wie so eine „Machtdemonstration“ aussehen kann, sieht man auf diesem Video. Trotz der übermäßigen Berichterstattung durch die Medien spielen die Rocker der Motorradclubs zumindest im Bundeslagebild 2010 „Organisierte Kriminalität“ (OK) des Bundeskriminalamts (BKA) nur eine untergeordnete Rolle – jedoch mit steigender Tendenz. 35 Verfahren wegen organisierter Kriminalität (entspricht 5,8 Prozent) richteten sich gegen Rockergruppierungen, davon gegen die „großen Vier“ in Deutschland im Einzelnen: 20 Mal gegen die Hells Angels, neun Mal gegen die Bandidos, dreimal gegen den Gremium MC und einmal gegen die Outlaws. Dazugerechnet werden vom BKA jedoch noch 22 OK-Verfahren gegen Gruppierungen mit teilweise nur losen Verbindungen zu Rockergruppierungen.

Wachsende „interkulturelle Kompentenz“

Die Behörden reagieren, die Verbote einzelner Chapter/Charter nehmen stetig zu: April 2010 Hells Angels Flensburg, April 2010 Bandidos Neumünster, Mai 2011 Mongols Bremen, Juni 2011 Hells Angels Borderland in Pforzheim, September 2011 Hells Angels Frankfurt und Westend, Januar 2012 Hells Angels Kiel, April 2012 Hells Angels Cologne, April 2012 Bandidos Aachen, Mai 2012 Hells Angels Berlin City.

Der bayerische Verfassungsschutzbericht des Jahres 2011 weist jedoch darauf hin, daß alle Rocker-Gruppierungen – zumindest in Bayern – Mitgliederzuwächse beziehungsweise sogar hohen Zuwachs bekommen haben durch sogenannte Supporter (Unterstützer). In diesen Unterstützer-Gruppen stammen die Mitglieder nicht nur aus der Motorrad-, sondern auch aus der Hooligan-Szene und weisen verstärkt einen „Migrationshintergrund“ auf: „Der Reiz für die Interessenten an dieser Szene besteht nicht nur im Motorradfahren, sondern auch in der Zugehörigkeit zu einer straff strukturierten Gruppe.“

Die Motorradclub-Szene weise „ein ritualisiertes, von Männern dominiertes Gruppenleben, ein martialisches, einschüchterndes, öffentliches Auftreten, strenge Hierarchien, autoritäre Denkweisen, harte Rockmusik und die Verherrlichung des Kameradschaftsdenkens auf.“ Das macht wohl insgesamt den Reiz und den Erfolg dieser Gruppen aus.

Quo vadis
16.06.2012, 00:21
Dieser Mann muß Gott sein, sowas habe ich noch nie gelesen

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/angeschossener-rocker-kann-wieder-laufen-24688594.bild.html

In Herz und Rücken getroffen, hat der Täter einen sog. "Damenrevolver" benutzt?

Schrottkiste
16.06.2012, 00:27
Dieser Mann muß Gott sein, sowas habe ich noch nie gelesen

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/angeschossener-rocker-kann-wieder-laufen-24688594.bild.html

In Herz und Rücken getroffen, hat der Täter einen sog. "Damenrevolver" benutzt?


Hauptsache, der kann seinen "Ofen" wieder antreten ;-)

Mach dich groade...

http://www.youtube.com/watch?v=zcwFfUV7M6w

"Ich stech dich ab du Scheißhausfotze !!!!"
:D

Heinrich_Kraemer
16.06.2012, 00:30
Absurdistan halt, erst will man dem Mann seine Existenz rauben, jetzt stellt der Staat Bodyguards

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/verletzter-rocker-wird-von-elite-polizisten-bewacht-24643766.bild.html

Ich finde es ja geradezu grotesk, daß hier ein Pressesprecher dieses Vereins - oder was auch immer - Stellungnahmen zu Ermittlungen, Gesundheitszustand u.s. auch im Staatsfernsehen (RBB) abgibt.

Brotzeit
16.06.2012, 13:47
Machen wir souveränne Bürger uns Nichts vor .......

Jeder der ein bischen nachdenkt ; der weiß ´, daß die Hells Angels kein Knabenchor sind! .............
Doch unsere dekadente Justiz aus Beamten , die kein Arsch in de rHose haben; die weiß´ es nicht und kneift vor lauter Angst um die Beförderung die Pobacken zusammen und aufgrunddessne "interpretiert" sie Recht nach gutdünken ( Anmerkung: Die Formulierung oder den Teilsatz :... " das Recht beugen " darf man in Zusammenhang mit der deutschen Justiz nicht äussern! )

Gefährlich
16.06.2012, 14:07
Dieser Mann muß Gott sein, sowas habe ich noch nie gelesen

http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/angeschossener-rocker-kann-wieder-laufen-24688594.bild.html

In Herz und Rücken getroffen, hat der Täter einen sog. "Damenrevolver" benutzt?

Andre Sommer und seine Kumpels von den Hells Angels Turkey

http://www.youtube.com/watch?v=UFf6pzZOYkc (http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DYWWT3EEzlIY)

Warum wurde im Fernsehen eigentlich gesagt, dass seine Kneipe ein rechtsextremer Laden ist?

Pelle
01.10.2019, 16:12
Es wundert überhaupt nicht mehr, dass diverse Gruppierungen in Deutschland schalten und walten können, wie sie möchten, wenn korrupte, willfährige Staatsdiener ihnen den Rücken stärken.

Großrazzia verraten – Polizei vermutet Maulwurf

Weiße T-Shirts statt Kutten mit Totenköpfen: Möglicherweise hat ein Polizist eine Großrazzia bei der Rockerbande Hells Angels in Berlin verraten. Der Verein war vorbereitet und hatte sich aufgelöst.


"Wir müssen leider davon ausgehen, dass Personen aus den eigenen Reihen gegen Geld Informationen an diese Verbrecher weitergegeben haben. Das ist nicht nur gefährlich für die Ermittlungen, sondern vor allem für die Beamten, die bei Einsätzen ihr Leben riskieren", so ein Polizeiführer.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article106389779/Grossrazzia-verraten-Polizei-vermutet-Maulwurf.html

Das hat ein Ende. "Acht „Hells Angels“-Mitglieder zu lebenslanger Haft verurteilt."


BerlinAcht „Hells Angels“-Mitglieder zu lebenslanger Haft verurteilt 1. Oktober 2019

E-Mail (?subject=Acht%20%22Hells%20Angels%22-Mitglieder%20zu%20lebenslanger%20Haft%20verurteilt %20%7C%20Deutschlandfunk&body=Berlin%0D%0AAcht%20%22Hells%20Angels%22-Mitglieder%20zu%20lebenslanger%20Haft%20verurteilt %0D%0A%0D%0AIm%20Berliner%20Mordprozess%20gegen%20 Mitglieder%20der%20%22Hells%20Angels%22%20sind%20a cht%20M%C3%A4nner%20zu%20lebenslangen%20Gef%C3%A4n gnisstrafen%20verurteilt%20worden.%20%0D%0A%0D%0Ah ttps%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fberlin-acht-hells-angels-mitglieder-zu-lebenslanger-haft.1939.de.html%3Fdrn%3Anews_id%3D1055005)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de% 2Fberlin-acht-hells-angels-mitglieder-zu-lebenslanger-haft.1939.de.html%3Fdrn%3Anews_id%3D1055005&t=Acht%20%22Hells%20Angels%22-Mitglieder%20zu%20lebenslanger%20Haft%20verurteilt )
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=Berlin%20-%20Acht%20%22Hells%20Angels%22-Mitglieder%20zu%20lebenslanger%20Haft%20verurteilt %20https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fberlin-acht-hells-angels-mitglieder-zu-lebenslanger-haft.1939.de.html%3Fdrn%3Anews_id%3D1055005)
Drucken


https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/90cab277785818f738ce352c73a22895v1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=8e850eAcht „Hells Angels“-Mitglieder wurden zu lebenslanger Haft verurteilt – im Bild zu sehen sind ihre Verteidiger zum Prozessauftakt. (dpa / picture alliance)
Im Berliner Mordprozess gegen Mitglieder der „Hells Angels“ sind acht Männer zu lebenslangen Gefängnisstrafen verurteilt worden.
In einem der bundesweit größten Prozesse gegen solche Banden sprach das Landgericht sieben Männer wegen gemeinschaftlichen Mordes schuldig. Ein weiterer Mann, der als Anführer der Gruppierung gilt, wurde wegen Anstiftung zum Mord verurteilt. Der Prozess dauerte knapp fünf Jahre. Mehr als 370 Zeugen und Sachverständige wurden gehört.

Hintergrund ist der Mord an einem Mann in einem Berliner Wettbüro Anfang 2014. Der Anschlag fand vor laufenden Überwachungskameras statt und soll eine Rache für eine Schlägerei mit einem verletzten „Hells Angels“-Mitglied gewesen sein.

Der Prozess hatte sich auch wegen Fehlern der Polizei hingezogen. Einem rechtlichen Hinweis des Landgerichts zufolge soll die Polizei Kenntnis von den Mordplänen gehabt, aber keine ausreichenden Gegenmaßnahmen ergriffen haben. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen gegen drei Beamte wegen Totschlags durch Unterlassen ein. Die Ermittlungen dauerten an, sagte eine Sprecherin.

Pelle
01.10.2019, 17:34
"Hells Angels - Das Milliardengeschäft der Rockerbande"


https://www.youtube.com/watch?v=9cqiZu0rvP8

mabac
01.10.2019, 17:40
Das hat ein Ende. "Acht „Hells Angels“-Mitglieder zu lebenslanger Haft verurteilt."

Waren eh alles Araber und Türken ohne Motorradführerschein. Vorher waren sie bei den Bandidos in der Provinzstrasse, bevor sie zu den Angels gewechselt sind und dort ihr eigenes Chapter aufgemacht haben.

Ich denke mal, die Hells Angels sind froh, sie auf Staatskosten los zu sein.

Pelle
14.10.2019, 20:42
Waren eh alles Araber und Türken ohne Motorradführerschein. Vorher waren sie bei den Bandidos in der Provinzstrasse, bevor sie zu den Angels gewechselt sind und dort ihr eigenes Chapter aufgemacht haben.

Ich denke mal, die Hells Angels sind froh, sie auf Staatskosten los zu sein.

Ja, in Aktion.


https://www.youtube.com/watch?v=ppLaq9rWeT4

mabac
22.10.2019, 20:17
Der Bedeutungsverlust der Bandidos in Berlin begann nach Angaben eines szenekundigen Beamten mit dem Übertritt des ehemaligen türkischen Bandido-Rockers Kadir P., der im April 2010 in einer spektakulären Aktion mit knapp 80 Gefolgsleuten zu den Hells Angels übergelaufen war.
https://www.welt.de/vermischtes/article114534850/Wer-uns-verlaesst-ist-nicht-stark-genug.html

Nun, in den Staaten werden Mexikaner oder gar Schwattamerikaner bei den Angels nicht aufgenommen, während man in Berlin Heerscharen türkischer Fussgänger aufnahm. Übergelaufen, nicht rübergefahren! :D