PDA

Vollständige Version anzeigen : Englands Fußballer besuchen Auschwitz

Candymaker
30.05.2012, 09:46
Die englische Fußball-Nationalmannschaft wird vor der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine die Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz besuchen.
...
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-englands-fussballer-besuchen-auschwitz_aid_759734.html

Wenn die Engländer das machen, dann werden Jogis Jungs das wohl auch tun.

Brutus
30.05.2012, 10:31

Sicher. Alle Völker werden unter das Joch der Holocaust-Religion gezwungen. Die Deutschen waren nur die ersten. Polen kommt auch dran, worauf Du Dich sicher freust wie ein Schneekönig.

Brathering
30.05.2012, 10:33
Die englische Fußball-Nationalmannschaft wird vor der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine die Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz besuchen.
...
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-englands-fussballer-besuchen-auschwitz_aid_759734.html

Die Engländer sehen das als Tourismus an, wie eine Art Nationalpark. Moral wird nicht dabei sein :p

Brutus
30.05.2012, 12:00
Dafür haben die Engländer zwei Weltkriege angezettelt und Deutschland zerstört, damit ihre Fußballer sich in Auschwitz vor den Juden in den Staub werfen. Wenn's nach mir ginge, sollten in London auf jedem Platz Churchill- und Harris-Denkmäler errichtet werden.

malnachdenken
30.05.2012, 12:06
und Deutschland zerstört

Ja, die Ruinen im Land sind schon legendär. Man kann nirgends hinlaufen ohne auf zerstörte Häuser und Leichen zu treffen...

Wann warst Du das letzte Mal eigentlich aus dem Haus, Brutus?

Halb
30.05.2012, 13:05
Dafür haben die Engländer zwei Weltkriege angezettelt und Deutschland zerstört, damit ihre Fußballer sich in Auschwitz vor den Juden in den Staub werfen.
Da es das offizielle Nationalteam ist werden die sich wohl eher benehmen müssen (klar, sind ja irgendwie repräsentanten), aber wären es "normale" Engländer würden die es wohl wirklich eher als spaßigen Geschichts-Park sehen. Der normale Engländer ist ja schon sehr Nazi-Begeistert. Da ist also nichts mit in den Staub werfen - das machen wie überall nur die Politiker ;-)

Superbeowulf
30.05.2012, 13:39
Diese Gedenkstätten und der ständige Eiertanz darum sind einfach nur das letzte. Kein Mahnmal hat je die Wirkung erzielt, die es tun sollte. Der Holocaust und die damite verbundene "Erinnerungskultur" konnte nicht den nächsten und übernächsten Genozid verhindern. Das ist alles einfach nur, bedaure, geschmacklose Geld- und Zeitverschwendung.

Brutus
30.05.2012, 13:45
Diese Gedenkstätten und der ständige Eiertanz darum sind einfach nur das letzte. Kein Mahnmal hat je die Wirkung erzielt, die es tun sollte. Der Holocaust und die damite verbundene "Erinnerungskultur" konnte nicht den nächsten und übernächsten Genozid verhindern. Das ist alles einfach nur, bedaure, geschmacklose Geld- und Zeitverschwendung.

Das Mahnmal soll doch keinen Genozid verhindern, im Gegenteil: es soll dafür sorgen, daß hinter dem Nebel des Schuldkults und der Singulärität USrael ungeniert seine Politik von Völkermord und ethnischer Säuberung weiterführen kann und seine vielen Genozide früherer Zeiten (Holodomor, Bombenholocaust, Morgenthaupolitik, Vertreibung) nicht zum Thema gemacht werden.

Weiters soll natürlich die Unterwerfung Deutschlands und seine Wehrlosigleit gegenüber jeder jüdischen Abzocke und Unverachämtheit durch die Mahnmal-Geßlerhüte verewigt werden.

Xarrion
30.05.2012, 14:23
Das Mahnmal soll doch keinen Genozid verhindern, im Gegenteil: es soll dafür sorgen, daß hinter dem Nebel des Schuldkults und der Singulärität USrael ungeniert seine Politik von Völkermord und ethnischer Säuberung weiterführen kann und seine vielen Genozide früherer Zeiten (Holodomor, Bombenholocaust, Morgenthaupolitik, Vertreibung) nicht zum Thema gemacht werden.

Weiters soll natürlich die Unterwerfung Deutschlands und seine Wehrlosigleit gegenüber jeder jüdischen Abzocke und Unverachämtheit durch die Mahnmal-Geßlerhüte verewigt werden.

:top:

Sterntaler
30.05.2012, 15:09
beim Abschied bekommt jeder ein Baukasten von Lego geschenkt, damit jeder sich sein Lager zu Hause nachbauen kann :vogel:

sibilla
30.05.2012, 16:27
Die Engländer sehen das als Tourismus an, wie eine Art Nationalpark. Moral wird nicht dabei sein :p

dann können sie sich doch da einreihen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=tanz%20in%20auschwitz%20you%20tube&source=web&cd=4&ved=0CFUQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fdigital%2Fvideos%2 Fi-will-survive-kz-ueberlebender-tanzt-in-auschwitz_vid_18753.html&ei=yTvGT8bLH42Tswaq4oAS&usg=AFQjCNHhZSIpz4sOix3FojJGJ-mx8t5Idg&cad=rja

des paßt scho.

grüßle s.

Bruddler
30.05.2012, 16:32
...

Und auf der Heimfahrt werden die Engländer sicherlich noch einen Abstecher nach Dresden machen ?! :rolleyes:

Sterntaler
30.05.2012, 16:32
Polen hat wohl nix besseres als Touristenattraktionen zu bieten als Deutsche KL's? :vogel:

Bruddler
30.05.2012, 16:35
Dafür haben die Engländer zwei Weltkriege angezettelt und Deutschland zerstört, damit ihre Fußballer sich in Auschwitz vor den Juden in den Staub werfen. Wenn's nach mir ginge, sollten in London auf jedem Platz Churchill- und Harris-Denkmäler errichtet werden.

Wenn ich mir vorstelle, wie die Engländer sturzbesoffen und grölend duch's KZ Auschwitz torkeln... :popcorn:

Bruddler
30.05.2012, 16:37
Polen hat wohl nix besseres als Touristenattraktionen zu bieten als Deutsche KL's? :vogel:

:no_no: Du hast die polnischen Nutten vergessen !

Sterntaler
vielleicht will mal die hinweisen, wohin die kommen, wenn diese verlieren :lach:

Xarrion
Wenn ich mir vorstelle, wie die Engländer sturzbesoffen und grölend duch's KZ Auschwitz torkeln... :popcorn:

Aparter Gedanke, in der Tat.

Sterntaler
30.05.2012, 16:38
:no_no: Du hast die polnischen Nutten vergessen !

Stimmt.

Bruddler
30.05.2012, 16:42

Aparter Gedanke, in der Tat.

Allen voran die englischen Königskinder.... :lach::lol:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.535192.1273515229!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

dZUG
30.05.2012, 16:42
Juhu-Trocken

Xarrion
30.05.2012, 16:44
Juhu-Trocken

Wie meinen? ?(

dZUG
30.05.2012, 16:46
Das Hochwasser vor ein paar Jahren, was meinst du den :hihi:

Bodenheim
30.05.2012, 16:53

Die Engländer fahren als Touristen hin, spielen ein paar Spiele, und fahren dann sehr bald wieder nach Hause.
Dazwischen demolieren sie ein paar Stadien.
Das übliche englische Turnier-Programm.

27159

27158

Shahirrim
30.05.2012, 16:54
Oh Holograus, wie haste dich verändert..... :D

Selbst "Befreier" müssen sich jetzt schuldig fühlen! :128:

dZUG
30.05.2012, 16:55
Sicher. Alle Völker werden unter das Joch der Holocaust-Religion gezwungen. Die Deutschen waren nur die ersten. Polen kommt auch dran, worauf Du Dich sicher freust wie ein Schneekönig.

Weiß du genaueres über den verbleib des Schildes... :D
Ich erwarte keine Antwort :hihi:

Shahirrim
30.05.2012, 17:14
Morgen sind unsere Jungs dran. Lahm, Klose und Podolski gehen nach Auschwitz!

haihunter
30.05.2012, 17:15

Gut so!

Shahirrim
30.05.2012, 17:17
Gut so!
Kannst ja mitgehen. Vielleicht kriegst du ein Autogramm! Zumindest hast du deinen Ablassbrief damit erstanden, das ist doch für einen BRD-Gläubigen schon mal was. Wie vor 500 Jahren. :D

Sterntaler
30.05.2012, 17:19
wollt ihr den totalen Holo Kraus :top: , neben Nutten und Autodieben haben die Polen ja auch nix weiter zu bieten.

haihunter
30.05.2012, 17:20
Kannst ja mitgehen. Vielleicht kriegst du ein Autogramm! Zumindest hast du deinen Ablassbrief damit erstanden, das ist doch für einen BRD-Gläubigen schon mal was. Wie vor 500 Jahren. :D

Ich bin weder ein Autogramm-Jäger noch brauche ich einen Ablassbrief. Für was auch? Unsere Kicker zeigen Flagge, gegen die grausamen Massenmorde der Nazis und das ist nun mal gut so für unser demokratisches Deutschland. Dass das rechten Deppen nicht gefällt zeigt nur, wie wichtig und richtig diese Sache ist. Würde dagegen der rechtsextreme Abschaum applaudieren, dann müsste man überlegen, was man falsch gemacht hat. :D

Brathering
30.05.2012, 17:20

Meine Rede, alle wollen da hin, alle!
Polen muss diese Gelegenheit Nutzen und den Tourismus da ausbauen, eine Art Holocaustindustrie. Die können die Lager rekonstruieren und wiedereröffnen und darin Gefangenenurlaub für verwöhnte Amis und sonstiges anbieten.

Es gibt bestimmt genug Menschen, die viel Geld dafür blechen würden um die Erfahrung zu machen.
Natürlich alles abgemildert und kontrolliert.
Die Entertainer/Aufseher müssten aber deutsche Arbeitskräfte sein.

Sterntaler
30.05.2012, 17:25
Meine Rede, alle wollen da hin, alle!
Polen muss diese Gelegenheit Nutzen und den Tourismus da ausbauen, eine Art Holocaustindustrie. Die können die Lager rekonstruieren und wiedereröffnen und darin Gefangenenurlaub für verwöhnte Amis und sonstiges anbieten.

Es gibt bestimmt genug Menschen, die viel Geld dafür blechen würden um die Erfahrung zu machen.
Natürlich alles abgemildert und kontrolliert.
Die Entertainer/Aufseher müssten aber deutsche Arbeitskräfte sein.

die deutschen Eigentümer sollten aber an den Einnahmen beteiligt werden, die Polen machen eben aus allen geklauten Kohle.

Bodenheim
30.05.2012, 17:27
Auschwitz verkommt zum Disneyland. Ab und zu muss man Broder ja mal Recht geben: Vergesst Auschwitz.
So nicht.

http://www.stern.de/kultur/buecher/henryk-m-broders-vergesst-auschwitz-warum-podolski-auschwitz-meiden-soll-1798725.html

Besser kann man es kaum ausdrücken:
Gibt es einen richtigen Umgang mit der Shoah?

Nein, das ist so etwas Irres, da kann es keinen richtigen Umgang mit geben. Im Prinzip ist alles falsch. Wie Adorno sagte: Es gibt kein richtiges Leben im Falschen. Das ist einfach nicht zu fassen. Das zeigt auch dieses lächerliche Holocaust-Mahnmal (http://www.stern.de/fotografie/holocaust-mahnmal-90416118t.html). Ich freue mich immer, wenn ich da im Sommer vorbeifahre und sehe die jungen Leute zwischen den Stelen knutschen. Oder wenn ich lese, israelische Jugendliche haben sich auf der Fahrt nach Auschwitz eine Stripperin in die Jugendherberge bestellt. Das ist ein Zeichen für mentale Gesundheit.

dZUG
30.05.2012, 17:34
Was soll man da vergessen :D

Brutus
30.05.2012, 17:40
Besser kann man es kaum ausdrücken: Gibt es einen richtigen Umgang mit der Shoah? Nein, das ist so etwas Irres, da kann es keinen richtigen Umgang mit geben. Im Prinzip ist alles falsch. Wie Adorno sagte: Es gibt kein richtiges Leben im Falschen. Das ist einfach nicht zu fassen.

Klar doch gibt es einen richtigen Umgang mit der Shoah: die Lektüre revisionistischer Bücher von Robert Faurisson etc. sowie das gemeinschaftliche Singen von *Shoananas*.

cruncher
30.05.2012, 17:41

Wahrscheinlich arbeitet Hollywood an einer neuen Doku.

Ruy
30.05.2012, 17:41
Schadet eigentlich NIE Ausschwitz-Birkenau zu besuchen, um den Schrecken der Deutschen-Nazis zu begreifen.

...

Sprecher
30.05.2012, 17:45

Die Engländer werden sich dort im gegenteil wieder über die bösen Deutschen auskotzen.

Sprecher
30.05.2012, 17:47
Auschwitz verkommt zum Disneyland. Ab und zu muss man Broder ja mal Recht geben: Vergesst Auschwitz.
So nicht.

http://www.stern.de/kultur/buecher/henryk-m-broders-vergesst-auschwitz-warum-podolski-auschwitz-meiden-soll-1798725.html

Besser kann man es kaum ausdrücken:
Gibt es einen richtigen Umgang mit der Shoah?

Nein, das ist so etwas Irres, da kann es keinen richtigen Umgang mit geben. Im Prinzip ist alles falsch. Wie Adorno sagte: Es gibt kein richtiges Leben im Falschen. Das ist einfach nicht zu fassen. Das zeigt auch dieses lächerliche Holocaust-Mahnmal (http://www.stern.de/fotografie/holocaust-mahnmal-90416118t.html). Ich freue mich immer, wenn ich da im Sommer vorbeifahre und sehe die jungen Leute zwischen den Stelen knutschen. Oder wenn ich lese, israelische Jugendliche haben sich auf der Fahrt nach Auschwitz eine Stripperin in die Jugendherberge bestellt. Das ist ein Zeichen für mentale Gesundheit.

Wundert mich nicht daß du Leute wie Adorno und Broder toll findest. Ein weiterer Zion-Kriecher vom PI-Blog der hier den BRD-Party-Patrioten gibt.

Brathering
30.05.2012, 17:49
Die Engländer werden sich dort im gegenteil wieder über die bösen Deutschen auskotzen.

Sie sind ein Volk, das nicht zu sehr vom zweiten Weltkrieg mitgenommen wurde, genauso wie die Amerikaner und haben eine Distanz dazu. "Auskotzen" werden sie sich aber nicht wegen der Geschichte, die mögen Deutsche einfach so nicht.

Sterntaler
30.05.2012, 17:56
mal sehen ob die in der Ukraine auch an die industrielle Ermordung von 7 bis 10 Mio Ukrainer gedenken.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OOEohr_2I5w

Bodenheim
30.05.2012, 17:57
Wundert mich nicht daß du Leute wie Adorno und Broder toll findest. Ein weiterer Zion-Kriecher vom PI-Blog der hier den BRD-Party-Patrioten gibt.

Ich habe nicht gesagt, dass ich Broder toll finde. Der Mann ist ein ziemlich verrückter und manchmal wirrer Provokateur.

Aber das was er hier über Auschwitz schreibt, das hat wirklich Hand und Fuß.

Der erste Reflex stimmt: Fußball, Spaß, Party, und dann Auschwitz? Das gehört sich nicht, und ist unwürdig.
Leider sind mal wieder alle viel zu verklemmt, um das zuzugeben.

_______
(H.Broder: "...dieses lächerliche Holocaust-Mahnmal (http://www.stern.de/fotografie/holocaust-mahnmal-90416118t.html). Ich freue mich immer, wenn ich da im Sommer vorbeifahre und sehe die jungen Leute zwischen den Stelen knutschen. Oder wenn ich lese, israelische Jugendliche haben sich auf der Fahrt nach Auschwitz eine Stripperin in die Jugendherberge bestellt. Das ist ein Zeichen für mentale Gesundheit").

Shahirrim
30.05.2012, 18:01
mal sehen ob die in der Ukraine auch an die industrielle Ermordung von 7 bis 10 Mio Ukrainer gedenken.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OOEohr_2I5w

Das waren doch nur slawische Untermenschen. Von den jüdischen Sowjets ausgehungert. Dafür hat man im Satanismus keine Zeit zum Gedenken! Viele kennen den Begriff Holodomor gar nicht. Ich wette, dass kein einziger EM-Spieler außerhalb der Ukraine diesen Begriff kennt.

dZUG
30.05.2012, 18:02
Über was sollte man sich auch sonst aufregen :D

Sterntaler
30.05.2012, 18:04
Das waren doch nur slawische Untermenschen. Von den jüdischen Sowjets ausgehungert. Dafür hat man im Satanismus keine Zeit zum Gedenken! Viele kennen den Begriff Holodomor gar nicht. Ich wette, dass kein einziger EM-Spieler außerhalb der Ukraine diesen Begriff kennt.

vielleicht verordnet Jukaschenko das die in einen sowjetischen Gulag einen Abstecher zu machen haben, was die Polen können, können die Ukrainer schon lange.

cruncher
30.05.2012, 18:06

Hollywood hat da bis jetzt noch keinen Profit gerochen.

dZUG
30.05.2012, 18:37
Ich persönlich finde man sollte das Mahnmal in Berlin mit Granit Blöcken verewigen und in Kunstharz eingießen.
:D :D klingt vielleicht blöd, aber so blöd, dass es schon wieder gut ist :hihi:

Apart
30.05.2012, 20:07
Klar, die treuesten Butler der jüdischen Hochfinanz lassen sich ein medial inszeniertes Ausschwitz Betroffenheitshappening nicht entgehen.

Von was stammen diese Inselmenschen eigentlich ab ?

Sterntaler
30.05.2012, 20:09
zum Abschied gibt es was zum Spielen für die Kleinen zu Haise

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/02/lego-system-kz.jpg?w=300&h=223

Gryphus
31.05.2012, 22:59
Neger gehören ja auch in ... :hush:

Shahirrim
01.06.2012, 15:26
Klar doch gibt es einen richtigen Umgang mit der Shoah: die Lektüre revisionistischer Bücher von Robert Faurisson etc. sowie das gemeinschaftliche Singen von *Shoananas*.

Wie hieß die Fee noch in dem Film von Faurisson? Die heilige Shoana? :D