PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Dominik Storr sagt öffentlich die Wahrheit



Corpus Delicti
30.05.2012, 08:59
Die Extremisten sitzen im Bundestag.

Politiker sind Schauspieler.

Alliierte über Druck aus.


http://www.youtube.com/watch?v=l-VEgqjUj6Q

Hauskatze
30.05.2012, 18:46
Es ist genauso wie der Dominique gesagt hat, - sobald man eine Partei gründet, kommen dubiose Gestalten herein und provozieren und verekeln andere Menschen, dann wird intern Kriege geführt und dann endet das so wie bei Roland Schill, der von seiner eigenen Partei - ausgestossen wird....- dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !!!!!

Aus diesem Grund - war es für mich schwer damals bei den Linken was zu bewegen, weil gerne bei seriösen und ernsthaften Theman das Lieblingswort "Faschismus" herausgeschrien worden ist und schon wurde hetze gegen mich betrieben....wie gesagt die Linken, und die werden dann mit der Regierung ins Bett gehen, Gysi selbst sagte mal - er habe kein Interesse an einer Regierungsbildung, klar es redet sich leichter wenn man in der Oposition ist....und die Rente gesichert ist, die eigene natürlich.

Der Fehler der gemacht wird, ist dass man jeden ohne zu Kennen in die Partei rein lässt. Würde ich eine Partei gründen, so würde ich erstmal ein umfassendes Parteipogramm schreiben, dass ehrlich und seriös ist und natürlich in diesem Zusammenhang auch verständlich.. Dazu braucht es ein Kompetenzteam an der Spitze.

Bei Neu-Mitglieder würde ich das so machen, dass diese verpflichtet sind die Satzung zu lesen und zu unterschreiben und nur im Sinne der Satzung handeln dürfen, - desweiteren müsste man das so machen wie bei einem Unternehmen, man stellt Mitglieder ein und gibt eine Probezeit....wenn dann festgestellt wird, dass man hier mit falschen Spielern zu tun hat, Rauswurf ohne weitere Diskussionen, - die Macht über das Parteikonto, sollte nur dem ParteiChef vorbehalten sein, der natürlich den zwei Beiräten und der Parteibelegschaft einen Rechenschaftsbericht abgeben muss.

So wird sicher gestellt, dass nicht das Bankkonto geplündert wird und weitere schlimme realisiert werden, die der Partei schaden und nur so kann auch konstruktiv und seriös gearbeitet werden, - ich habe damals bei der Initivative Berliner Bankenskandal erlebt, bei den Versammlungen , welch dubiose Gestalten und Provokateure sich dort niedergelassen haben, teilweise waren wir nicht Beschlussfähig weil wir erstmal das Thema Faschismus und Meinungsbildung abarbeiten mussten und dann wollte jemand nicht weiter machen mit uns und hetzte viele Leute gegen uns auf, weil ein Mensch bei uns war, der früher bei der Schill Partei gewesen ist...das hat uns zwei Wochen Stillstand gebracht und genau dass ist das Problem, eine ehrliche Partei darf sich nicht von seinen äusseren und inneren Feinden zerstören lassen.

Thomas1734
30.05.2012, 21:08
Hallo Corpus Delicti,


zunächst erst einmal meinen Glückwunsch zum eingestellten Video.

Ich habe die Sendung damals auch selbst gesehen und schon mehrfach versucht Aufzeichnungen wieder zu finden.

Nun ja Glückwunsch - die Suche hat ein Ende...prima .....Volltreffer!

Irmingsul
01.06.2012, 13:02
Die Extremisten sitzen im Bundestag.

Politiker sind Schauspieler.

Alliierte über Druck aus.


http://www.youtube.com/watch?v=l-VEgqjUj6Q

Die Argumente waren schlüssig. Ich weiß nicht wie der sonst noch tickt, aber das hat mir gefallen.

Gärtner
01.06.2012, 13:24
Die Extremisten sitzen im Bundestag.

Politiker sind Schauspieler.

Alliierte über Druck aus.


http://www.youtube.com/watch?v=l-VEgqjUj6Q

Auwei. Der Storr, der alte Eso-Spaten. Und im trauten Kreis mit der nicht minder duchgeknallten Kubitschek.

Das ist also das Personal, mit dem ihr den Endsieg herbeibrabbeln wollt, sehr aufschlußreich. Viel Erfolg, aber paß auf, daß der Erfolgsweg vorher vom Wünschelrutengänger ausgependelt worden ist. :comic:

Corpus Delicti
01.06.2012, 14:49
Der Fehler der gemacht wird, ist dass man jeden ohne zu Kennen in die Partei rein lässt. Würde ich eine Partei gründen, so würde ich erstmal ein umfassendes Parteipogramm schreiben, dass ehrlich und seriös ist und natürlich in diesem Zusammenhang auch verständlich.. Dazu braucht es ein Kompetenzteam an der Spitze.Rechenschaftsbericht abgeben muss.

Ich nehme an das ist auch bei Dominik Storrs Partei passiert.Das man Leute in die Partei lässt,die man gar nicht kennt und diese nur der Partei beigetreten sind,um dieser zu schaden.Deshalb sollte es Parteimitglieder geben,die neuen Parteimitgliedern erst mal eine weile auf die Finger schaut.

Corpus Delicti
04.09.2012, 18:19
Ein paar interessante Zitate von Dominik Storr.

Eine seiner Thesen ist, dass das Weltgeschehen, vor allem das wirtschaftliche, von einem "khasarischen Judentum" gelenkt werde.

Bis heute sind es aber zumeist die superreichen Familien Englands, Frankreichs und Hollands - größtenteils khasarische, also nicht-semitische Juden -, die das Wirtschaftsgeschehen in der Welt bestimmen.[28]

Nach dem zweiten Weltkrieg hat die globale Elite Deutschland komplett nach ihren Vorstellungen geschaffen. Sie hat dort als Statthalter Parteien eingesetzt, die heute immer noch an der Macht sind.[29]

Rechtsextreme Organisationen wurden vom CIA aufgebaut und gefördert – heute noch.[29]

Die deutsche Bevölkerung wurde durch all dies vollständig unterjocht und für Jahrzehnte mundtot gemacht. Bis heute, denn jedwede öffentliche Kritik an der globalen Elite wird sofort mit den Totschlagargumenten "Verschwörungstheorie” oder "Antisemitismus” niedergemacht.[29]

Storr mutmaßte, dass die Anschläge in Oslo und auf der Insel Utøya, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen, in Wirklichkeit das Werk von Geheimdiensten seien, um die "geplante Destabilisierung Europas" durch ein "Regime der globalen Elite" voranzutreiben.[21]

http://psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr