PDA

Vollständige Version anzeigen : Neigen Türken eher zu Gewalt?



Patriotistin
29.05.2012, 21:24
Einer deutschen Studie von 1998 zufolge sind junge türkische Männer deutlich gewalttätiger als Deutsche oder andere Nationalitäten. Die Gründe dafür liegen nicht nur in sozialer Benachteiligung.

Freitagfrüh in der Volksschule Wagram in St. Pölten. Ein 37-jähriger Mann stürmt in das Klassenzimmer seines achtjährigen Sohnes und nimmt ihn mit in die Garderobe der Schule. Dort zückt er eine Waffe, die er laut Polizei illegal besitzt, schießt ihm in den Kopf und flüchtet. Eine Stunde später wird er tot in seinem Auto aufgefunden – er hat auch sich in den Kopf geschossen. Der Bub wird notoperiert, er befindet sich nach wie vor in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat dürften familiäre Probleme gewesen sein – die Mutter des Buben hat erst Anfang der Woche die Scheidung eingereicht.

Der Mann war im Übrigen türkischer Abstammung. Welche Rolle das spielt? Eine laut Wissenschaft nicht vernachlässigbare. Denn laut einer repräsentativen Studie des kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen sind junge türkische Männer um ein Vielfaches gewalttätiger als deutsche. Selbstverständlich liegen die Gründe dafür auch in der stärkeren sozialen Benachteiligung. Doch selbst unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weisen Türken (Männer zehnmal so stark wie Frauen) eine fast doppelt so hohe Gewaltbereitschaft auf als die einheimische Bevölkerung oder Migranten aus anderen Ländern wie etwa dem ehemaligen Jugoslawien. Ein Phänomen, das sich auf die Zahl der Täter ebenso auswirkt wie auf die der Opfer.

Weiterzulesen unter :http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/761132/Neigen-Tuerken-eher-zu-Gewalt



***************************


Die Gründe dafür liegen nicht nur in sozialer Benachteiligung.

Ja ist klar das entschuldigt dann ja alles :wand:

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 21:34
Ist das ein Schlagzeilen-Thema?

Meiner Meinung nach liegt die erhöhte Gewaltbereitschaft z.B. vieler Türken darin, dass sie sozio-kulturell dementsprechend geprägt sind, vermeintlich ehrverletzende Konflikte nur durch Gewalt lösen zu können. Das aufgeführte Beispiel finde ich allerdings etwas unglücklich, da gäbe es dutzende besserer.

Sobieski Vengeance
29.05.2012, 21:38
BRD-Blödmichel neigen eher dazu, alles in sich hineinzufressen und zu Boden zu schauen. In Relation dazu erscheinen Kulturbereicherer besonders gewaltbereit, weil sie sich auch mehr herausnehmen können. Die Kartoffel wehrt sich eh nicht.

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 21:44
BRD-Blödmichel neigen eher dazu, alles in sich hineinzufressen und zu Boden zu schauen.
Uns wurde jahrzehntelang beigebracht, dass die gewaltfreie Konfliktlösung die adäquatere ist - stimmt ja auch.


In Relation dazu erscheinen Kulturbereicherer besonders gewaltbereit, weil sie sich auch mehr herausnehmen können.
Inwiefern können sie sich mehr herausnehmen?


Die Kartoffel wehrt sich eh nicht.
Und wenn doch, ist das Geschrei groß.

Paul Felz
29.05.2012, 21:44
Nur in der Mehrheit. Wenn ich mit meiner albanischen 5-Mann Truppe auf Baustellen auftauche, kuschen auch 100 Türken Feiges Pack.

Argutiae
29.05.2012, 21:45
Diese Studie brauche ich nicht. Das wusste ich schon davor.

Ingeborg
29.05.2012, 21:47
Neigen Türken eher zu Gewalt?

Ist das eine Witz-Frage?

Ingeborg
29.05.2012, 21:47
BRD-Blödmichel neigen eher dazu, alles in sich hineinzufressen und zu Boden zu schauen. In Relation dazu erscheinen Kulturbereicherer besonders gewaltbereit, weil sie sich auch mehr herausnehmen können. Die Kartoffel wehrt sich eh nicht.

stimmt

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 21:51
stimmt
Das stimmt aber auch nur, weil Türkentrupps gezielt den sprichwörtlichen Michel aufs Korn nehmen, anstelle sich mit deutschen Gegnern anzulegen, die ihnen gewachsen sind.

Ingeborg
29.05.2012, 21:52
Das stimmt aber auch nur, weil Türkentrupps gezielt den sprichwörtlichen Michel aufs Korn nehmen, anstelle sich mit deutschen Gegnern anzulegen, die ihnen gewachsen sind.

stimmt

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brutaler-angriff-zeuge-des-ueberfalls-am-alex-meldet-sich/6684562.html

Paul Felz
29.05.2012, 22:00
Das stimmt aber auch nur, weil Türkentrupps gezielt den sprichwörtlichen Michel aufs Korn nehmen, anstelle sich mit deutschen Gegnern anzulegen, die ihnen gewachsen sind.

Auch richtig. Aber wie ich oben schrieb: vor Albanern haben die richtig Panik.

Wolfenzeitalter
29.05.2012, 22:00
Uns wurde jahrzehntelang beigebracht, dass die gewaltfreie Konfliktlösung die adäquatere ist - stimmt ja auch.

Du verniedlichst,es wurde eingehämmert...das Resultat ist heute leidlich bekannt.



stimmt ja auch.

Nein,denn wer läßt sich schon erniedrigen,demütigen,schlagen etc mit einer selbstgeisslerischen Hingabe und Demut ohne zu mucken,und das nun bereits seit Jahrzehnten?

Mir fällt da nur der Blödmichel ein.



Inwiefern können sie sich mehr herausnehmen?

Lebst du überhaupt in der BRD ? Dann hättest Du dir diese Frage geschenkt.



Und wenn doch, ist das Geschrei groß.

Da muß ich dir allerdings beipflichten,leider.

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 22:04
Auch richtig. Aber wie ich oben schrieb: vor Albanern haben die richtig Panik.
Wahrscheinlich kommen die Albaner gleich mit Dachlatten o.ä. an :D

Jonny
29.05.2012, 22:06
Liegt u.a. auch daran,dass Türken dumm wie Stroh!
Wenn ich auch eine FREMDE BAUSTELLE gehe meinen Bauingenieur-Ausweis vorlege bekomme ich sofort alle Pläne!

Paul Felz
29.05.2012, 22:07
Wahrscheinlich kommen die Albaner gleich mit Dachlatten o.ä. an :D

Nöö, aber mit Latthammer ;)

http://www.tool-tender.de/BILDER/latthammer.jpg

Nee, die erkennen Albaner/Kosovaren und Serben sofort. Es ist wirklich erstaunlich, wie die sogar in 10-facher Überlegenheit kuschen.

Paul Felz
29.05.2012, 22:08
Liegt u.a. auch daran,dass Türken dumm wie Stroh!
Wenn ich auch eine FREMDE BAUSTELLE gehe meinen Bauingenieur-Ausweis vorlege bekomme ich sofort alle Pläne!

Ich hatte heuite Jacket an, weil es so heiß war. Das reicht schon. OK, die Kamera in der Hand trägt auch dazu bei.

Der Hammer ist aber, wenn Du dann noch ein Klemmbret in der Hand hast. Brauchst keinen Ausweis mehr.

Jonny
29.05.2012, 22:12
Ich hatte heuite Jacket an, weil es so heiß war. Das reicht schon. OK, die Kamera in der Hand trägt auch dazu bei.

Der Hammer ist aber, wenn Du dann noch ein Klemmbret in der Hand hast. Brauchst keinen Ausweis mehr.
Wow,das ist echt hart.
Die Pläne habe ich erst bekommen als ich das Plastikkärtchen gezückt habe.
Wenn du mit einem großen Auto kommst,kommst du bestimmt auch rein ;)

Paul Felz
29.05.2012, 22:17
Wow,das ist echt hart.
Die Pläne habe ich erst bekommen als ich das Plastikkärtchen gezückt habe.
Wenn du mit einem großen Auto kommst,kommst du bestimmt auch rein ;)

So ist es. Der Landcruiser eigent sich am besten dazu. Obwohl meiner wegen der Kampfspuren mehr Angst erzeugt ;)

Vor ein paar Jahren habe ich mir mal den Spaß gemacht: Auch mit Jacket UND Krawatte, links Klemmbrett, rechts Notebook, Kamera um den Hals. Vorarbeiter erfragt und den angeschnauzt, was er denn auf dieser Baustelle suche. Und dann auf eine andere geschickt. Sowas sollte man aber nur mit einem schnellen Auto machen :)) Und weit weg von zu Hause.

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 22:20
Du verniedlichst,es wurde eingehämmert...
Naja, so kann man es auch nennen...


Nein,denn wer läßt sich schon erniedrigen,demütigen,schlagen etc mit einer selbstgeisslerischen Hingabe und Demut ohne zu mucken,und das nun bereits seit Jahrzehnten?
Da hast du natürlich Recht. Ich meinte auch eher den allgemeinen Konfliktfall und nicht nur den auf der Straße.


Lebst du überhaupt in der BRD ? Dann hättest Du dir diese Frage geschenkt.
Doch, lebe ich natürlich, aber ich vermute, ich habe den OP falsch verstanden: Ich dachte, er spräche von einer grundsätzlichen, etwa physologischen Grundvoraussetzung.


Nee, die erkennen Albaner/Kosovaren und Serben sofort. Es ist wirklich erstaunlich, wie die sogar in 10-facher Überlegenheit kuschen.
Wahrscheinlich die Erinnerung an Zeiten, in denen man diese Gebiete erobern wollte :)

Paul Felz
29.05.2012, 22:22
[...]
Wahrscheinlich die Erinnerung an Zeiten, in denen man diese Gebiete erobern wollte :)
Auch. Aber von Russen und Albanern bekommen sie rgelmäßig auf die Fresse, selbst mit 10-facher Überlegenheit. Die beiden Gruppen wissen, wie man mit denen "spricht"

Jonny
29.05.2012, 22:25
So ist es. Der Landcruiser eigent sich am besten dazu. Obwohl meiner wegen der Kampfspuren mehr Angst erzeugt ;)

Vor ein paar Jahren habe ich mir mal den Spaß gemacht: Auch mit Jacket UND Krawatte, links Klemmbrett, rechts Notebook, Kamera um den Hals. Vorarbeiter erfragt und den angeschnauzt, was er denn auf dieser Baustelle suche. Und dann auf eine andere geschickt. Sowas sollte man aber nur mit einem schnellen Auto machen :)) Und weit weg von zu Hause.
Kennst du den Ikea in ?Ascheberg?
Da hab ich das auch mal gemacht...ist ja direkt an der Autobahn...

Paul Felz
29.05.2012, 22:30
Kennst du den Ikea in ?Ascheberg?
Da hab ich das auch mal gemacht...ist ja direkt an der Autobahn...

Das war Ikea :))

Aber in Bayern, keine Ahnung, wie das Kaff hieß.

Jonny
29.05.2012, 22:32
Das war Ikea :))

Aber in Bayern, keine Ahnung, wie das Kaff hieß.

Ich mag Ikea nicht... auch zu viele gewaltbereite Musel drinn...

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 22:33
Aber von Russen und Albanern bekommen sie rgelmäßig auf die Fresse, selbst mit 10-facher Überlegenheit. Die beiden Gruppen wissen, wie man mit denen "spricht"
Tja, wer hätte gedacht, dass wir von Russen und Albanern noch mal lernen könnten :D

Paul Felz
29.05.2012, 22:33
Ich mag Ikea nicht... auch zu viele gewaltbereite Musel drinn...
Deswegen habe ich es ja gemacht :D

Paul Felz
29.05.2012, 22:35
Tja, wer hätte gedacht, dass wir von Russen und Albanern noch mal lernen könnten :D
Von Russen wußte ich. Albaner war mir neu.Kannte zuvor nur einen und die ganze Truppe erst seit ungefährt einem Jahr. Aber wenn Du die als Freunde hast, kann Dir nicht mehr viel passieren.

Jonny
29.05.2012, 22:37
Deswegen habe ich es ja gemacht :D
Ich habe das nur beim Ikea in Ascheberg gemacht,weil der nicht so weit weg war von meiner Baustelle :]

Paul Felz
29.05.2012, 22:41
Ich habe das nur beim Ikea in Ascheberg gemacht,weil der nicht so weit weg war von meiner Baustelle :]

Ich war auf dem Rückweg aus Kroatien und mußte tanken. Der Schalk saß mir im Nacken, ich kann nichts dafür :no_no:

Jonny
29.05.2012, 22:54
Ich war auf dem Rückweg aus Kroatien und mußte tanken. Der Schalk saß mir im Nacken, ich kann nichts dafür :no_no:

Die Ausrede zieht nicht,denn ich musste auch tanken :P

Strandwanderer
29.05.2012, 22:54
.


Neigen Türken eher zu Gewalt?


Als nächstes wagt sich die Wissenschaft an die spannende Frage:



"Zwitschern Schwalben im Sommer?"

Paul Felz
29.05.2012, 22:56
.




Als nächstes wagt sich die Wissenschaft an die spannende Frage:



"Zwitschern Schwalben im Sommer?"


Oder:
"Ist Blei schwerer oder dicker als Aluminium?"

Paul Felz
29.05.2012, 22:57
Die Ausrede zieht nicht,denn ich musste auch tanken :P
Ja, aber ich war weiter weg und hatte noch Dortmunder Kennzeichen. Bin eben feige.

Jonny
29.05.2012, 22:59
Ja, aber ich war weiter weg und hatte noch Dortmunder Kennzeichen. Bin eben feige.
Trotzdem würde ich es immer wieder machen :D

Paul Felz
29.05.2012, 23:01
Trotzdem würde ich es immer wieder machen :D

Nun, ich hatte es ziemlich oft gemacht. Dummerweise ist mir das dann mal bei meiner eigenen Baustelle passiert :=

Jonny
29.05.2012, 23:02
Nun, ich hatte es ziemlich oft gemacht. Dummerweise ist mir das dann mal bei meiner eigenen Baustelle passiert :=

Nee nee nee,da musst du aufpassen.

Wolf Fenrir
29.05.2012, 23:04
Weiß nicht ! aber sie sollten dazu neigen DLand zu verlassen !!!

Jonny
29.05.2012, 23:05
.




Als nächstes wagt sich die Wissenschaft an die spannende Frage:



"Zwitschern Schwalben im Sommer?"

An solch heissen Themen trauen die sich nicht ran !

Paul Felz
29.05.2012, 23:08
Nee nee nee,da musst du aufpassen.

Ich war gerade so in Stimmung :))

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 23:11
Aber wenn Du die als Freunde hast, kann Dir nicht mehr viel passieren.
Hmmm, gut zu wissen. Wir verkaufen Schafe an Ex-Kosovo-Bewohner, aber ich fürchte es sind Roma und keine Albaner. Zumindest sehn sie eher friedfertig aus.


"Zwitschern Schwalben im Sommer?"
Und ob, das tun sie, und nicht nur das! Wir haben z.Z. sechs Paare von diesen Halb-Afros auf der Diele am nisten, und das Dreckspack macht nicht nur jede Menge Lärm, nein, es scheißt uns auch noch den ganzen Laden voll! 27145

Jonny
29.05.2012, 23:13
Ich war gerade so in Stimmung :))
Sind die Türken auch meistens...

Paul Felz
29.05.2012, 23:17
Hmmm, gut zu wissen. Wir verkaufen Schafe an Ex-Kosovo-Bewohner, aber ich fürchte es sind Roma und keine Albaner. Zumindest sehn sie eher friedfertig aus.


Und ob, das tun sie, und nicht nur das! Wir haben z.Z. sechs Paare von diesen Halb-Afros auf der Diele am nisten, und das Dreckspack macht nicht nur jede Menge Lärm, nein, es scheißt uns auch noch den ganzen Laden voll! 27145
In Albanien gibt es keine zigeuner mehr. Die werden dort nämlich so behandelt, wie es sich gehört.

Paul Felz
29.05.2012, 23:17
Sind die Türken auch meistens...

Nicht, nachdem ich da war ;)

Jonny
29.05.2012, 23:18
Nicht, nachdem ich da war ;)

Wenn der Chef auf'm Bau ist kriechen die einen auch in den Arsch oder werden lang gemacht.

Paul Felz
29.05.2012, 23:22
Wenn der Chef auf'm Bau ist kriechen die einen auch in den Arsch oder werden lang gemacht.

Man muß ja nur wie Chef aussehen und so auftreten. Erinnert mich an die jever-Werbung mit dem Kapitän und der Mütze: Charisma :rofl:

Paul Felz
29.05.2012, 23:26
Man muß ja nur wie Chef aussehen und so auftreten. Erinnert mich an die jever-Werbung mit dem Kapitän und der Mütze: Charisma :rofl:

Nee, Flens war es
Guckst Du (http://www.lustige-videos.de/2007-10-28/videos/flensburger.wmv)
:))

Jonny
29.05.2012, 23:27
Man muß ja nur wie Chef aussehen und so auftreten. Erinnert mich an die jever-Werbung mit dem Kapitän und der Mütze: Charisma :rofl:

So trete ich immer auf :D

Paul Felz
29.05.2012, 23:29
So trete ich immer auf :D

Ich habe sogar die Mütze :P

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 23:33
In Albanien gibt es keine zigeuner mehr.
Deswegen sind sie ja alle hier bei uns. Aber ich kann nicht klagen, die Leute zahlen anständig, sind zwar mitunter ein wenig lästig, weil sie ständig zu christlichen Feiertagen mit Geschenken auftauchen, um so eine Art Freundschaft zu etablieren... aber nu', welcher Deutsche kauft denn heute noch Schaf?

Jonny
29.05.2012, 23:33
Ich habe sogar die Mütze :P
Dagegen komme ich nicht an!

Paul Felz
29.05.2012, 23:34
Deswegen sind sie ja alle hier bei uns. Aber ich kann nicht klagen, die Leute zahlen anständig, sind zwar mitunter ein wenig lästig, weil sie ständig zu christlichen Feiertagen mit Geschenken auftauchen, um so eine Art Freundschaft zu installieren... aber nu', welcher Deutsche kauft denn heute noch Schaf?

Na ich. Die verkaufe ich weiter an Türkenbordelle :D

Paul Felz
29.05.2012, 23:35
Dagegen komme ich nicht an!

Ich sach moal: Charisma :))

Jonny
29.05.2012, 23:38
Ich sach moal: Charisma :))

Das Flenst :D

Daphne
30.05.2012, 05:58
Ich mag Ikea nicht... auch zu viele gewaltbereite Musel drinn...

Bei Ikea denk sogar ich über die Anwendung roher Gewalt nach. :=

Zum Thema: eine wissenschaftliche Studie braucht der Otto-Normal-Michel zum Thema Gewaltbereitschaft von Türken nun wirklich nicht.
Da reicht schon Montags der Blick in diverse Zeitungen und einen geschulten Blick für die Art der Berichterstattung über zusammengeschlagene Frauen in der U-Bahn, gemesserte deutsche Jugendliche auf offener Straße und dutzende Raubüberfälle auf Kinder zwecks Handy- und Taschengeldbeschaffung.
Redewendungen wie "eine Gruppe Jugendliche" oder "grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen", "südländisches Aussehen" oder "zu viert einen elfjährigen überfallen".
Alles Bezeichnungen die genauso wie "Religion des Friedens", "Fachkräfte" oder "unerschöpflicher Talentpool" ganz neue Bedeutungen bekommen haben.
Der geneigte Leser weiß Bescheid. :D

Nationalix
30.05.2012, 06:00
Nur in der Mehrheit. Wenn ich mit meiner albanischen 5-Mann Truppe auf Baustellen auftauche, kuschen auch 100 Türken Feiges Pack.

Sind Deine Albaner mit Maschinenpistolen bewaffnet?

Paul Felz
30.05.2012, 06:01
Sind Deine Albaner mit Maschinenpistolen bewaffnet?

Normalerweise nicht ;)

Aber das ist wirklich erstaunlich, wie kuschend das Türkengesocks dann ist. Eben genau wie bei den Russen.

Daphne
30.05.2012, 06:02
Na ich. Die verkaufe ich weiter an Türkenbordelle :D

Mach das bitte nicht .... Schafe sind so nett und lieb und die kriegen so hübsche Kinder.
Mir dreht sich echt das Herz um. ;(

Nationalix
30.05.2012, 06:03
Normalerweise nicht ;)

Aber das ist wirklich erstaunlich, wie kuschend das Türkengesocks dann ist. Eben genau wie bei den Russen.

Sind Albaner nicht auch Musels? Die müssten sich doch gut mit den Türken verstehen.

Paul Felz
30.05.2012, 06:03
Mach das bitte nicht .... Schafe sind so nett und lieb und die kriegen so hübsche Kinder.
Mir dreht sich echt das Herz um. ;(

Prioritäten setzen: besser als deutsche Mädchen vergewaltigen.

Paul Felz
30.05.2012, 06:04
Sind Albaner nicht auch Musels? Die müssten sich doch gut mit den Türken verstehen.

Nee, eben nicht: es sind europäische (!) Moslems. Deswegen unterscheide ich doch die ganze Zeit so. Auch wenn ich es schon tausendmal schrieb: die trinken Bier, essen Schweinefleisch und beten nicht.

Rockatansky
30.05.2012, 06:05
Neigen Türken oft dazu, dumm, zurückgeblieben und primitiv zu sein?... Nun zu sehr großen Teilen -> :] !

Daphne
30.05.2012, 06:17
Prioritäten setzen: besser als deutsche Mädchen vergewaltigen.

Die sollen sich gefälligst an ihre eigenen Schnallen halten .... da gibt es auch viel mehr dolle Überraschungen wenn erstmal alles ausgepackt ist.

iglaubnix+2fel
30.05.2012, 07:44
Wohl kaum mehr als Juden zu Betrug?:rofl:

Ingeborg
30.05.2012, 08:50
Bei Ikea denk sogar ich über die Anwendung roher Gewalt nach. :=

Zum Thema: eine wissenschaftliche Studie braucht der Otto-Normal-Michel zum Thema Gewaltbereitschaft von Türken nun wirklich nicht.
Da reicht schon Montags der Blick in diverse Zeitungen und einen geschulten Blick für die Art der Berichterstattung über zusammengeschlagene Frauen in der U-Bahn, gemesserte deutsche Jugendliche auf offener Straße und dutzende Raubüberfälle auf Kinder zwecks Handy- und Taschengeldbeschaffung.
Redewendungen wie "eine Gruppe Jugendliche" oder "grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen", "südländisches Aussehen" oder "zu viert einen elfjährigen überfallen".
Alles Bezeichnungen die genauso wie "Religion des Friedens", "Fachkräfte" oder "unerschöpflicher Talentpool" ganz neue Bedeutungen bekommen haben.
Der geneigte Leser weiß Bescheid. :D

Eben.

Und die Vertuscherei regt noch mehr auf.

Paul Felz
30.05.2012, 13:54
Die sollen sich gefälligst an ihre eigenen Schnallen halten .... da gibt es auch viel mehr dolle Überraschungen wenn erstmal alles ausgepackt ist.

Was glaubst Du, warum die Ziegen und Schafe bevorzugen? Würde ich auch.

RUMPEL
30.05.2012, 16:02
Bei Ikea denk sogar ich über die Anwendung roher Gewalt nach. :=

Zum Thema: eine wissenschaftliche Studie braucht der Otto-Normal-Michel zum Thema Gewaltbereitschaft von Türken nun wirklich nicht.
Da reicht schon Montags der Blick in diverse Zeitungen und einen geschulten Blick für die Art der Berichterstattung über zusammengeschlagene Frauen in der U-Bahn, gemesserte deutsche Jugendliche auf offener Straße und dutzende Raubüberfälle auf Kinder zwecks Handy- und Taschengeldbeschaffung.
Redewendungen wie "eine Gruppe Jugendliche" oder "grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen", "südländisches Aussehen" oder "zu viert einen elfjährigen überfallen".
Alles Bezeichnungen die genauso wie "Religion des Friedens", "Fachkräfte" oder "unerschöpflicher Talentpool" ganz neue Bedeutungen bekommen haben.
Der geneigte Leser weiß Bescheid. :D

Ja schon. Aber man sollte auch nicht die Neonazi-Horden vergessen. 10 Jahre lang raaaaaste die braune Gewalt durch unser Land, meuchelte einen Türken nach dem anderen... ich glaube insgesamt 9 in den 10 Jahren - bevor sich die Horde dann selbst richtete und sich erschoss, und anschliessend auch noch die Keimzelle des rechtsradikalen Terrors, einen alten Wohnwagen, selbst anzündete, um sämtliche Spuren zu beseitigen.

Aber über diesen rechten Frevel wird so gut wie nichts berichtet. Es ist eine Schande für "unser Land".

RUMPEL
30.05.2012, 16:15
Die sollen sich gefälligst an ihre eigenen Schnallen halten .... da gibt es auch viel mehr dolle Überraschungen wenn erstmal alles ausgepackt ist.

Sie riechen auch unausgepackt schon sehr unangenehm. Aaach Maaannn :( .. Es war soo ein schöner Tag bis eben :(

SystemAnalytiker
30.05.2012, 16:16
Türken neigen durchaus genereller zu gewalttätigen Delikten als Deutsche. Dies basiert auf der islamischen Indoktrination.

RUMPEL
30.05.2012, 16:25
Wohl kaum mehr als Juden zu Betrug?:rofl:

Boah... was für ein nazihafter Kommentar. Die Juden sind die Guten... mennoooo :old:

Daphne
30.05.2012, 19:31
Ja schon. Aber man sollte auch nicht die Neonazi-Horden vergessen. 10 Jahre lang raaaaaste die braune Gewalt durch unser Land, meuchelte einen Türken nach dem anderen... ich glaube insgesamt 9 in den 10 Jahren - bevor sich die Horde dann selbst richtete und sich erschoss, und anschliessend auch noch die Keimzelle des rechtsradikalen Terrors, einen alten Wohnwagen, selbst anzündete, um sämtliche Spuren zu beseitigen.

Aber über diesen rechten Frevel wird so gut wie nichts berichtet. Es ist eine Schande für "unser Land".


Humor hast Du ja .... alles was recht ist.:rofl:

RUMPEL
30.05.2012, 21:24
Humor hast Du ja .... alles was recht ist.:rofl:

Jep... Und da kann die Berliner Mischpoke machen, was sie will.... :))

RUMPEL
30.05.2012, 21:34
Was glaubst Du, warum die Ziegen und Schafe bevorzugen? Würde ich auch.

Nun ist Tri-Sexualität allerdings kein Garant für reduzierte Vermehrungsfreudigkeit....

Wir lernen:

Trotz Ziege, Schaf und Hammel...
auch Ali entsteht nur durch Gerammel
zuhause mit einer liebenden Frau..
und nicht im Wald mit ner wilden Sau. (Kung Fu Tse, vermutlich China)

Volkov
31.05.2012, 03:31
Das was im Eingangsbeitrag beschrieben wird klingt eher nach einem Familiendrama, dass auch ein Deutscher begangen haben könnte.
Und zum Thema Türken und Gewaltbereitschaft bleibt nur eines zu sagen was ich immer sage: Türken benehmen sich nunmal wie Türken.

schastar
31.05.2012, 05:13
Einer deutschen Studie von 1998 zufolge sind junge türkische Männer deutlich gewalttätiger als Deutsche oder andere Nationalitäten. Die Gründe dafür liegen nicht nur in sozialer Benachteiligung.

Freitagfrüh in der Volksschule Wagram in St. Pölten. Ein 37-jähriger Mann stürmt in das Klassenzimmer seines achtjährigen Sohnes und nimmt ihn mit in die Garderobe der Schule. Dort zückt er eine Waffe, die er laut Polizei illegal besitzt, schießt ihm in den Kopf und flüchtet. Eine Stunde später wird er tot in seinem Auto aufgefunden – er hat auch sich in den Kopf geschossen. Der Bub wird notoperiert, er befindet sich nach wie vor in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat dürften familiäre Probleme gewesen sein – die Mutter des Buben hat erst Anfang der Woche die Scheidung eingereicht.

Der Mann war im Übrigen türkischer Abstammung. Welche Rolle das spielt? Eine laut Wissenschaft nicht vernachlässigbare. Denn laut einer repräsentativen Studie des kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen sind junge türkische Männer um ein Vielfaches gewalttätiger als deutsche. Selbstverständlich liegen die Gründe dafür auch in der stärkeren sozialen Benachteiligung. Doch selbst unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weisen Türken (Männer zehnmal so stark wie Frauen) eine fast doppelt so hohe Gewaltbereitschaft auf als die einheimische Bevölkerung oder Migranten aus anderen Ländern wie etwa dem ehemaligen Jugoslawien. Ein Phänomen, das sich auf die Zahl der Täter ebenso auswirkt wie auf die der Opfer.

Weiterzulesen unter :http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/761132/Neigen-Tuerken-eher-zu-Gewalt



***************************



Ja ist klar das entschuldigt dann ja alles :wand:

in diesem speziellen Fall denke ich daß es weniger an einer bestimmten kulturellen Zugehörigkeit liegt als viel mehr am deutschen Scheidungsrecht.

Paul Felz
31.05.2012, 05:19
Nun ist Tri-Sexualität allerdings kein Garant für reduzierte Vermehrungsfreudigkeit....

Wir lernen:

Trotz Ziege, Schaf und Hammel...
auch Ali entsteht nur durch Gerammel
zuhause mit einer liebenden Frau..
und nicht im Wald mit ner wilden Sau. (Kung Fu Tse, vermutlich China)
Nein, nur für reduzierte Ergebnisse. Insbesondere wenn die frau die Cousine ist.

schastar
31.05.2012, 05:19
Nun ist Tri-Sexualität allerdings kein Garant für reduzierte Vermehrungsfreudigkeit....

Wir lernen:

Trotz Ziege, Schaf und Hammel...
auch Ali entsteht nur durch Gerammel
zuhause mit einer liebenden Frau..und nicht im Wald mit ner wilden Sau. (Kung Fu Tse, vermutlich China)

In Anbetracht von Zwangshochzeit und Kinderehe wird so mancher Ali eher das Produkt einer Vergewaltigung sein, gesteigert durch Inzucht.

RUMPEL
31.05.2012, 09:42
in diesem speziellen Fall denke ich daß es weniger an einer bestimmten kulturellen Zugehörigkeit liegt als viel mehr am deutschen Scheidungsrecht.

Du meinst, er hat das Scheidungsrecht erfolgreich umgangen? :ahh:

schastar
31.05.2012, 09:49
Du meinst, er hat das Scheidungsrecht erfolgreich umgangen? :ahh:

Erfolgreich würde ich dies nicht nennen, aber umgangen.

SAMURAI
31.05.2012, 09:52
http://www.20min.ch/dyim/cb5b9c/T230,110/images/content/1/5/7/15779157/7/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Festnahmen-nach-Sexualdelikt-15779157)

Vergewaltigungsserie (http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Festnahmen-nach-Sexualdelikt-15779157) http://www.20min.ch/dyft/0cb540/F_.S22.W230.C3355443/Festnahmen%20nach%20Sexualdelikt.pngFestnahmen nach Sexualdelikt (http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Festnahmen-nach-Sexualdelikt-15779157)

Andrea Heeb Perrig - Schon wieder ein Vergewaltigungsversuch in Basel – das 14. Sexual*delikt in diesem Jahr. Nun soll eine neue Sicherheits-App Frauen helfen. (http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Festnahmen-nach-Sexualdelikt-15779157)




Notgeile Türken vergewaltigen ungeniert.

Alter Stubentiger
03.06.2012, 09:13
Einer deutschen Studie von 1998 zufolge sind junge türkische Männer deutlich gewalttätiger als Deutsche oder andere Nationalitäten. Die Gründe dafür liegen nicht nur in sozialer Benachteiligung.

Freitagfrüh in der Volksschule Wagram in St. Pölten. Ein 37-jähriger Mann stürmt in das Klassenzimmer seines achtjährigen Sohnes und nimmt ihn mit in die Garderobe der Schule. Dort zückt er eine Waffe, die er laut Polizei illegal besitzt, schießt ihm in den Kopf und flüchtet. Eine Stunde später wird er tot in seinem Auto aufgefunden – er hat auch sich in den Kopf geschossen. Der Bub wird notoperiert, er befindet sich nach wie vor in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat dürften familiäre Probleme gewesen sein – die Mutter des Buben hat erst Anfang der Woche die Scheidung eingereicht.

Der Mann war im Übrigen türkischer Abstammung. Welche Rolle das spielt? Eine laut Wissenschaft nicht vernachlässigbare. Denn laut einer repräsentativen Studie des kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen sind junge türkische Männer um ein Vielfaches gewalttätiger als deutsche. Selbstverständlich liegen die Gründe dafür auch in der stärkeren sozialen Benachteiligung. Doch selbst unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weisen Türken (Männer zehnmal so stark wie Frauen) eine fast doppelt so hohe Gewaltbereitschaft auf als die einheimische Bevölkerung oder Migranten aus anderen Ländern wie etwa dem ehemaligen Jugoslawien. Ein Phänomen, das sich auf die Zahl der Täter ebenso auswirkt wie auf die der Opfer.

Weiterzulesen unter :http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/761132/Neigen-Tuerken-eher-zu-Gewalt



***************************



Ja ist klar das entschuldigt dann ja alles :wand:

Ist ein Unterschichtenproblem. Wenig Bildung und keine Zukunftsaussichten. Darum gehören Kinder aus der Unterschicht in die KITA und dann in den Kindergarten damit sie eben nicht nur ihr Milieu kennenlernen.

Mit Türken und Islam hat diese Gewaltbereitschaft nichts zu tun. Es existiert ja genau (und noch schlimmer) so in der mexikanischen oder brasilianischen Unterschicht. Oder in Süditalien. Und das sind alles christlich geprägte Länder und Regionen.

Nanninga
03.06.2012, 09:28
Eine ähnlich brisante Frage wäre: Neigt der Papst zum Katholizismus??

Türkentum ist Gewalt.

Nanninga
03.06.2012, 09:36
Ist ein Unterschichtenproblem. Wenig Bildung und keine Zukunftsaussichten. Darum gehören Kinder aus der Unterschicht in die KITA und dann in den Kindergarten damit sie eben nicht nur ihr Milieu kennenlernen.

Mit Türken und Islam hat diese Gewaltbereitschaft nichts zu tun. Es existiert ja genau (und noch schlimmer) so in der mexikanischen oder brasilianischen Unterschicht. Oder in Süditalien. Und das sind alles christlich geprägte Länder und Regionen.

Sagt mal, könnt ihr Rot-Grünen eigentlich noch lesen oder reagiert ihr nur noch auf Reizwörter. Da ist eine Studie, die genau diese linken Verharmlosungen derjenigen Gewalttäter, die die SPD als Verbündete gewinnen will, einwandfrei widerlegt und belegt, daß die Gewalt türkischer junger Männer auch in dergleichen sozialen Schicht um ein Viefaches höher liegt als der beispielsweise deutscher Männer und das eben eure Leugnungen der türkischen Gewaltkultur und das Abschieben auf soziale Faktoren einwandfrei widerlegt. Und was kommt vom Sozi??

Der gerade widerlegte Punkt, die Gewalt türkischer junger Männer hätte soziale Ursachen.

Superbeowulf
03.06.2012, 09:53
Einer deutschen Studie von 1998 zufolge sind junge türkische Männer deutlich gewalttätiger als Deutsche oder andere Nationalitäten. Die Gründe dafür liegen nicht nur in sozialer Benachteiligung.

Aktuelle Studien bestätigen das: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158697/umfrage/gewalttaeterschaft-von-jugendlichen-nach-migrationshintergrund/
Nun dürften auch die letzten hier begreifen, dass ich kein naiver "Gutmensch" bin. Nein, unangenehme Fakten und Wahrheiten nenne ich beim Namen.
Das sind tatsächlich Eigenheiten und Tendenzen die wir hier nicht übernehmen müssen und gegen die wir uns wehren sollten. Aber wie kommt es dazu?
Familienministerin Schröder hat das Problem ebenfalls erkannt und beim Namen genannt: http://www.welt.de/politik/deutschland/article11222733/Schroeder-kritisiert-Machokultur-bei-Muslimen.html Ich kann mich auch an einige Artikel aus der Taz erinnern, wobei es da dann mehr um die Gewalt von Muslimen gegen Homosexuelle ging.

Interessanterweise sind laut oben genannter Statistik Nordamerikaner, Südamerikaner und Italiener noch gewaltbereiter als Araber. Aus diesem Fakt lese ich heraus, dass es hier keinen Zusammenhang zwischen Religiösität und Gewaltbereitschaft gibt, weil die genannten Länder mehrheitlich christlich sind.

Edit:
Die Statistik betrifft zwar nur die Gewaltbereittäterschaft und Prävalenz von Jugendlichen in der neunten Klasse, aber die Statistik dürfte sich auf die gesamte Gesellschaft extrapolieren lassen. Jugendliche sind i.d.R. eine Spiegelbild der Gesellschaft.

Die obige Statistik ähnelt auch dieser hier: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158693/umfrage/deutschfeindlichkeit-unter-jugendlichen-nach-migrationshintergrund/

Superbeowulf
03.06.2012, 10:15
Nur in der Mehrheit. Wenn ich mit meiner albanischen 5-Mann Truppe auf Baustellen auftauche, kuschen auch 100 Türken Feiges Pack.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158697/umfrage/gewalttaeterschaft-von-jugendlichen-nach-migrationshintergrund/
Laut der Studie haben Südeuropäer den größten Hang zur Gewalt. Es würde mich nicht wundern, wenn es sich bei den genannten "Südeuropäern" um Albaner handeln würde. Selbst in meiner Multi-Kulti-Gegend dürften die mengenmäßig einen geringen Anteil ausmachen, haben aber den schlimmsten Ruf von allen - selbst unter anderen Migranten.

Superbeowulf
03.06.2012, 10:26
Nee, eben nicht: es sind europäische (!) Moslems. Deswegen unterscheide ich doch die ganze Zeit so. Auch wenn ich es schon tausendmal schrieb: die trinken Bier, essen Schweinefleisch und beten nicht.

Hab ähnliches hier auch schon erlebt. z.B. scheinen viele Marokkaner die Türken nicht sonderlich leiden zu können, weil sie u.a. zur EU gehören wollen. Das dürfte aber noch weitere Gründe haben. Aber man sieht, Religion wird total überbewertet.

Entfernungsmesser
03.06.2012, 10:33
Neigen Türken eher zu Gewalt?

Ist das eine Witz-Frage?

LOL

Dachte ich auch beim lesen des Strangthemas.

Cinnamon
03.06.2012, 10:42
Ist ein Unterschichtenproblem. Wenig Bildung und keine Zukunftsaussichten. Darum gehören Kinder aus der Unterschicht in die KITA und dann in den Kindergarten damit sie eben nicht nur ihr Milieu kennenlernen.

Mit Türken und Islam hat diese Gewaltbereitschaft nichts zu tun. Es existiert ja genau (und noch schlimmer) so in der mexikanischen oder brasilianischen Unterschicht. Oder in Süditalien. Und das sind alles christlich geprägte Länder und Regionen.

Der Islam und die türkische Kultur spielen durchaus eine gravierende Rolle. Beide wirken nämlich durch ihre Befürwortung von Gewalt als Verstärker eines ohnehin durch die soziale Situation vorhandenen Gewaltpotentials. Erwachsene muslimische Männer üben ja beispielsweise jährlich am Schaf, was sie im Dschihad mit den "Ungläubigen" tun sollen. Es ist bekannt, dass etwa Serienkiller meist schon in der Kindheit an Tieren ihre Fähigkeiten perfektioniert und sie dann erst an Menschen praktiziert haben. Der Islam ist eine Religion voll Rohheit und Gewalt, es ist absurd anzunehmen, er hätte nichts mit der Gewalt zu tun. Außerdem kriegen diese Menschen von Kindesbeinen an beigebracht, dass Nichtmuslime quasi Untermenschen sind, deren Tötung keinesfalls eine Sünde darstellt, sondern im Gegenteil sogar eine gottgefällige Tat wäre. Wir sind für diese Leute nichts als Affen und Schweine, die es nicht wert sind, zu leben. Wenn man das mal begriffen hat, wie der Islam und die Muslime uns sehen, dann kann man gar nicht mehr anders als sie aus tiefstem Herzen zu verachten!

Alter Stubentiger
03.06.2012, 10:47
Sagt mal, könnt ihr Rot-Grünen eigentlich noch lesen oder reagiert ihr nur noch auf Reizwörter. Da ist eine Studie, die genau diese linken Verharmlosungen derjenigen Gewalttäter, die die SPD als Verbündete gewinnen will, einwandfrei widerlegt und belegt, daß die Gewalt türkischer junger Männer auch in dergleichen sozialen Schicht um ein Viefaches höher liegt als der beispielsweise deutscher Männer und das eben eure Leugnungen der türkischen Gewaltkultur und das Abschieben auf soziale Faktoren einwandfrei widerlegt. Und was kommt vom Sozi??

Der gerade widerlegte Punkt, die Gewalt türkischer junger Männer hätte soziale Ursachen.

Da wird nichts widerlegt. Am Ende kommt immer wieder raus daß es ein Unterschichtenproblem ist.

Ich schreib ja auch daß es das auch in Süditalien oder Mittel/Südamerika gibt. Gegenden in denen Türken und Muslime wahre Exoten sind. Und christlicher als diese Gegend sind kaum andere Regionen auf der Welt.

Superbeowulf
03.06.2012, 10:54
Der Islam und die türkische Kultur spielen durchaus eine gravierende Rolle. Beide wirken nämlich durch ihre Befürwortung von Gewalt als Verstärker eines ohnehin durch die soziale Situation vorhandenen Gewaltpotentials. Erwachsene muslimische Männer üben ja beispielsweise jährlich am Schaf, was sie im Dschihad mit den "Ungläubigen" tun sollen. Es ist bekannt, dass etwa Serienkiller meist schon in der Kindheit an Tieren ihre Fähigkeiten perfektioniert und sie dann erst an Menschen praktiziert haben. Der Islam ist eine Religion voll Rohheit und Gewalt, es ist absurd anzunehmen, er hätte nichts mit der Gewalt zu tun. Außerdem kriegen diese Menschen von Kindesbeinen an beigebracht, dass Nichtmuslime quasi Untermenschen sind, deren Tötung keinesfalls eine Sünde darstellt, sondern im Gegenteil sogar eine gottgefällige Tat wäre. Wir sind für diese Leute nichts als Affen und Schweine, die es nicht wert sind, zu leben. Wenn man das mal begriffen hat, wie der Islam und die Muslime uns sehen, dann kann man gar nicht mehr anders als sie aus tiefstem Herzen zu verachten!

1. Wie soll das z.B. bei arabischstämmigen Jugendlichen möglich sein, die nur auf dem Papier Muslime sind? Ich übertreibe garantiert nicht, dass bis zu 95% aller türkischen und arabischen Jugendlichen bei uns noch nie den Koran gelesen oder ein Tier geschächtet haben, geschweige eine Moschee besucht oder gebetet haben. Wenn ein deutscher Jugendlicher kriminell wird, käme auch niemand auf die Idee zu sagen, dass daran das Christentum schuld sei, nur weil er Kirchensteuern zahlt oder Urgroßeltern hatte, die gläubige Christen waren. Kurz: In Deutschland lebende Araber und Türken haben ein ähnliches Verhältnis zum Islam wie Deutsche zum Christentum.

2. Wie erklärst du dir dann die etwa gleich hohe oder viel größere Gewaltbereitschaft anderer Einwanderergruppen wie z.B. Südamerika, Nordamerika und Italien?

Cinnamon
03.06.2012, 10:58
1. Wie soll das z.B. bei arabischstämmigen Jugendlichen möglich sein, die nur auf dem Papier Muslime sind? Ich übertreibe garantiert nicht, dass bis zu 95% aller türkischen und arabischen Jugendlichen bei uns noch nie den Koran gelesen oder ein Tier geschächtet haben, geschweige eine Moschee besucht oder gebetet haben. Wenn ein deutscher Jugendlicher kriminell wird, käme auch niemand auf die Idee zu sagen, dass daran das Christentum schuld sei, nur weil er Kirchensteuern zahlt oder Urgroßeltern hatte, die gläubige Christen waren. Kurz: In Deutschland lebende Araber und Türken haben ein ähnliches Verhältnis zum Islam wie Deutsche zum Christentum.

Auch ohne den Koran gelesen zu haben wurden sie durch die Erziehung ihrer Eltern von dieser Kultur beeinflußt und entsprechend geprägt. Genauso wie wir hierzulande durch das Christentum geprägt werden, selbst wenn wir keine tiefgläubige Erziehung genossen haben.


2. Wie erklärst du dir dann die etwa gleich hohe oder viel größere Gewaltbereitschaft anderer Einwanderergruppen wie z.B. Südamerika, Nordamerika und Italien?

Dafür hätte ich gern eine Quelle.

Paul Felz
03.06.2012, 11:12
Hab ähnliches hier auch schon erlebt. z.B. scheinen viele Marokkaner die Türken nicht sonderlich leiden zu können, weil sie u.a. zur EU gehören wollen. Das dürfte aber noch weitere Gründe haben. Aber man sieht, Religion wird total überbewertet.
Offensichtlich sind die Türken auch bei anderen Moslems unbeliebt. Egal, wer Schuld hat, die Türken sind es ja nie......................................

Superbeowulf
03.06.2012, 11:22
Auch ohne den Koran gelesen zu haben wurden sie durch die Erziehung ihrer Eltern von dieser Kultur beeinflußt und entsprechend geprägt. Genauso wie wir hierzulande durch das Christentum geprägt werden, selbst wenn wir keine tiefgläubige Erziehung genossen haben.

Dafür hätte ich gern eine Quelle.

1. Ja, Menschen werden auch durch Erziehung und Kultur geprägt, und die Welt wäre vielleicht ein friedlicher und besserer Ort, wenn Religion die Kultur von Menschen formen könnten. M.E. haben sie nicht die Macht dazu. Fast alle Religionen haben universelle Werte wie Respekt, Nächstenliebe, Gewaltlosigkeit, Gerechtigkeit usw., aber nennenswerten Einfluss konnten sie nie ausüben.
Fast alle Anhänger einer Religion haben in der Geschichte mehrtausendfachen Mord ausgeübt, obwohl ihr Glaube ihnen das verbietet. Fast alle Anhänger einer Religion auf der Welt betrachten Frauen als minderwertig, obwohl das keine "heilige Schrift" behauptet. Fast alle religiösen Kulturen haben Kriege vom Zaun gebrochen, gebrandtschatzt und vergewaltigt. Religionen haben all das weder aufhalten, noch fördern können. Gleiches gilt natürlich für Kulturen, die keine "spirituelle" Religion haben. Religionen mussten wie andere Ideologien stets als (scheinbar) rationaler "Überbau" für niedere Gelüste und andere Schandtaten herhalten, um diesen eine Rechtfertigung zu bieten. Der Islam unterscheidet sich da in nichts zu anderen Kulturkreisen der Welt. Der Kern, die wahre Ursache allen Übels, liegt tief in der Natur des Menschen begründet.

2. Hast du dir die Statistiken überhaupt mal angeschaut? http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158697/umfrage/gewalttaeterschaft-von-jugendlichen-nach-migrationshintergrund/

Nanninga
03.06.2012, 11:26
Da wird nichts widerlegt. Am Ende kommt immer wieder raus daß es ein Unterschichtenproblem ist.


Deine ideologische Verblendung und SPD-Konditionierung hält dich offenkundig davon ab, den Verweis zu lesen. Es wurde eben festgestellt, daß es kein Unterschichtenproblem ist, jedenfalls nicht nur.

romeo1
03.06.2012, 11:27
Ist ein Unterschichtenproblem. Wenig Bildung und keine Zukunftsaussichten. Darum gehören Kinder aus der Unterschicht in die KITA und dann in den Kindergarten damit sie eben nicht nur ihr Milieu kennenlernen.

Mit Türken und Islam hat diese Gewaltbereitschaft nichts zu tun. Es existiert ja genau (und noch schlimmer) so in der mexikanischen oder brasilianischen Unterschicht. Oder in Süditalien. Und das sind alles christlich geprägte Länder und Regionen.


Blödsinn. Nicht nur in Dtl. ist das Phänomen zu beobachten, daß von allen Einwanderergruppen Moslems am miserabelsten abschneiden, niedrigste Bildungsabschlüsse, kaum Integration, hohe Kriminalität/Gewaltbereitschaft. Es hat sehr wohl kulturelle / religiöse Ursachen, daß vor allem korangestörte negativ auffallen. Es fällt aber auch auf, daß vor allem Linksbehinderte diesen mehr als offensichtlichen Zusammenhang nicht sehen wollen. Du bist auch so einer.

Antisozialist
03.06.2012, 11:30
Da wird nichts widerlegt. Am Ende kommt immer wieder raus daß es ein Unterschichtenproblem ist.

Ich schreib ja auch daß es das auch in Süditalien oder Mittel/Südamerika gibt. Gegenden in denen Türken und Muslime wahre Exoten sind. Und christlicher als diese Gegend sind kaum andere Regionen auf der Welt.

Selbst in dritter Generation halten viele Türkischstämmige an der Sprache, den Werten und der Identität ihrer alten Heimat fest.

Das führt nicht nur zu einem überdurchschnittlichen Unterschichtenanteil, sondern auch zu Problemen, die in der deutschstämmigen Unterschicht nicht vorhanden sind.

Diese wären z.B. fehlende Deutschkenntnisse, Inzucht, Zwangsverheiratungen, religionsbedingte Forderungen nach Extrawürsten im öffentlichen Leben, Ehrenmorde und Leistungsschwächen während des Ramadans.

Alter Stubentiger
03.06.2012, 13:55
Deine ideologische Verblendung und SPD-Konditionierung hält dich offenkundig davon ab, den Verweis zu lesen. Es wurde eben festgestellt, daß es kein Unterschichtenproblem ist, jedenfalls nicht nur.

Eine andere Meinung ist kein Verweis. Deine ideologische Verblendung und nationale Konditionierung hält dich offenkundig davon ab Dinge richtig zu bewerten.

Gryphus
03.06.2012, 14:00
Neigen Türken eher zu Gewalt?

Nicht wenn man sie züchtigt, macht nur kaum einer.

Alter Stubentiger
03.06.2012, 14:02
Selbst in dritter Generation halten viele Türkischstämmige an der Sprache, den Werten und der Identität ihrer alten Heimat fest.

Das führt nicht nur zu einem überdurchschnittlichen Unterschichtenanteil, sondern auch zu Problemen, die in der deutschstämmigen Unterschicht nicht vorhanden sind.

Diese wären z.B. fehlende Deutschkenntnisse, Inzucht, Zwangsverheiratungen, religionsbedingte Forderungen nach Extrawürsten im öffentlichen Leben, Ehrenmorde und Leistungsschwächen während des Ramadans.

Richtig. Deshalb ist es nötig Kindern aus der Unterschicht die Möglichkeit zu geben schon in frühester Kindheit eine andere Sicht auf die Welt zu tun. Für eine KITA-Pflicht bin ich deshalb durchaus zu haben.
Außerdem halten Türken aus der 3.ten Generation an etwas fest was sie für die Identität aus der alten Heimat halten. Dieses Verhalten kann man ändern.

akdeniz
03.06.2012, 14:02
Nicht wenn man sie züchtigt, macht nur kaum einer.

Man sieht ja was aus den gezüchteten Deustchen geworden ist :wacky:

Alter Stubentiger
03.06.2012, 14:04
Offensichtlich sind die Türken auch bei anderen Moslems unbeliebt. Egal, wer Schuld hat, die Türken sind es ja nie......................................

Ein Verhalten daß man auch bei christlichen Griechen beobachten kann.

Paul Felz
03.06.2012, 14:05
Ein Verhalten daß man auch bei christlichen Griechen beobachten kann.

Keine Ahnung. Hatte zwar mal griechische Sklaven, aber die waren immer Schuld

Gryphus
03.06.2012, 14:05
Man sieht ja was aus den gezüchteten Deustchen geworden ist :wacky:

Die laufen nur seelisch Amok und machen keinen Gang rape in fremden Ländern. Zwar fataler, aber harmloser.

Alter Stubentiger
03.06.2012, 14:08
Auch ohne den Koran gelesen zu haben wurden sie durch die Erziehung ihrer Eltern von dieser Kultur beeinflußt und entsprechend geprägt. Genauso wie wir hierzulande durch das Christentum geprägt werden, selbst wenn wir keine tiefgläubige Erziehung genossen haben.



Dafür hätte ich gern eine Quelle.

Machst du Witze?
Wenn du gern Bücher liest würde ich dir "Tage der Toten" empfehlen. Von Don Winslow. Eine Art Roman. Wird aber durch die Wirklichkeit immer wieder bestätigt.

Ciudad Juarez:
Die Stadt hält eine Spitzenposition in der Verbrechensstatistik. Unter allen mexikanischen Städten ist sie vom seit 2007 tobenden Drogenkrieg in Mexiko am meisten betroffen. Im Jahr 2008 wurden etwa 1.600 Menschen ermordet, 2009 waren es 2.657 und 2010 gab es 3.111 Opfer. Pro Tag werden durchschnittlich 7 Menschen ermordet.[3] Auf Druck des organisierten Verbrechens trat im Februar 2009 der Polizeichef der Stadt, Roberto Orduña Cruz, zurück.[4] Zudem gab es seit dem Beginn einer Mordserie an Frauen und Mädchen mehrere hundert Opfer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ciudad_Ju%C3%A1rez

akdeniz
03.06.2012, 14:09
Die laufen nur seelisch Amok und machen keinen Gang rape in fremden Ländern. Zwar fataler, aber harmloser.

sobald der Mensch harmlos erscheint, wird er zu sklaven gemacht und ausgesaugt... aktuelle Beispiele erleben wir gerade

Alter Stubentiger
03.06.2012, 14:10
Keine Ahnung. Hatte zwar mal griechische Sklaven, aber die waren immer Schuld
Oh, griechische Lustknaben wie? Waren schon in der Antike beliebt.

Paul Felz
03.06.2012, 14:13
Oh, griechische Lustknaben wie? Waren schon in der Antike beliebt.

Nöö, Eisenbieger

Gryphus
03.06.2012, 14:24
sobald der Mensch harmlos erscheint, wird er zu sklaven gemacht und ausgesaugt... aktuelle Beispiele erleben wir gerade

So ist es. Die Völkerhorden des Südens kommen nicht hier her, weil ihnen in ihrer Heimat die Sonne zu heiß auf den Kopf brennt, sondern wegen der Eurosklaven, die sie und ihre Sippe durchfüttern, Frondienste für sie verrichten, und die man wie Heloten ungestraft abschlachten kann. Europa ist ein Paradies, das erobert werden will und die Eroberer lassen nicht auf sich warten.

Cinnamon
03.06.2012, 14:25
Nöö, Eisenbieger

Also doch Lustknabe :D.

Cinnamon
03.06.2012, 14:27
Machst du Witze?
Wenn du gern Bücher liest würde ich dir "Tage der Toten" empfehlen. Von Don Winslow. Eine Art Roman. Wird aber durch die Wirklichkeit immer wieder bestätigt.

Ciudad Juarez:
Die Stadt hält eine Spitzenposition in der Verbrechensstatistik. Unter allen mexikanischen Städten ist sie vom seit 2007 tobenden Drogenkrieg in Mexiko am meisten betroffen. Im Jahr 2008 wurden etwa 1.600 Menschen ermordet, 2009 waren es 2.657 und 2010 gab es 3.111 Opfer. Pro Tag werden durchschnittlich 7 Menschen ermordet.[3] Auf Druck des organisierten Verbrechens trat im Februar 2009 der Polizeichef der Stadt, Roberto Orduña Cruz, zurück.[4] Zudem gab es seit dem Beginn einer Mordserie an Frauen und Mädchen mehrere hundert Opfer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ciudad_Ju%C3%A1rez

Es behauptet niemand, dass es außerhalb des Islams keine Gewalt gäbe. Aber es lässt sich kaum übersehen, dass Muslime in Europa die Gewaltstatistik deutlich anführen und der Islam eine Komponente dabei ist.

Paul Felz
03.06.2012, 14:28
Also doch Lustknabe :D.

In gewissem Sinne ja ;)

romeo1
03.06.2012, 14:44
Es behauptet niemand, dass es außerhalb des Islams keine Gewalt gäbe. Aber es lässt sich kaum übersehen, dass Muslime in Europa die Gewaltstatistik deutlich anführen und der Islam eine Komponente dabei ist.

Du hast zwar recht, aber was ein multikultibewegter Anhänger der Sozis ist, wird derlei Tatsachen sich gekonnt schönlügen.

Alter Stubentiger
03.06.2012, 14:45
Es behauptet niemand, dass es außerhalb des Islams keine Gewalt gäbe. Aber es lässt sich kaum übersehen, dass Muslime in Europa die Gewaltstatistik deutlich anführen und der Islam eine Komponente dabei ist.

Weil man es zugelassen hat. Aus reiner Bequemlichkeit. Die Franzosen in dem sie die Nordafrikaner einfach in die Vorstädte abgeschoben haben und wir mit unseren natürlich gewachsenen Türkenghettos. Da bleiben sie unter sich. Lernen die Sprache nicht und entdecken den Islam der ihnen aus der Misere helfen soll. Ist doch immer dasselbe. Wenn es den Menschen schlecht geht gehen sie denen auf den Leim die ihnen das Blaue vom Himmel und den Niedergang all jener versprechen die angeblich schuld sind.

Dabei ist es unerheblich ob der Heilsbringer ein Imam oder ein Pablo Escobar(katholisch, konservativ, kinderreich) ist der in Medellin als Heiland auftrat und die USA mit Drogen überschwemmte.

Expice
03.06.2012, 14:51
Ich würde behaupten viele in DE lebende Türken leiden an Identitätsverlust.
Keine Identität, kein Selbstwertgefühl, kein Selbsterhaltungstrieb.
Der Koran wird als Vorwand zur Gewalt misbraucht.

Shahirrim
03.06.2012, 14:53
...
Dabei ist es unerheblich ob der Heilsbringer ein Imam oder ein Pablo Escobar(katholisch, konservativ, kinderreich) ist der in Medellin als Heiland auftrat und die USA mit Drogen überschwemmte.
Nö, alles das selbe. Der Islam stammt aus katholischer Feder! Einfach mal den Namen Alberto Romero Rivera googlen!

romeo1
03.06.2012, 14:58
Ich würde behaupten viele in DE lebende Türken leiden an Identitätsverlust.
Keine Identität, kein Selbstwertgefühl, kein Selbsterhaltungstrieb.
Der Koran wird als Vorwand zur Gewalt misbraucht.

Falsch, die in Dtl. parasitierenden Türken und Araber leiden an einem komplett übersteigerten nationalismus und Selbstwertgefühl. Die meisten dieser Parasiten verachten uns und unsere Lebensweise zutiefst. Dank multikultibesoffener Toleranztrottel werden sie in dieser Annahme noch massiv bestärkt.

Antisozialist
03.06.2012, 14:59
Weil man es zugelassen hat. Aus reiner Bequemlichkeit. Die Franzosen in dem sie die Nordafrikaner einfach in die Vorstädte abgeschoben haben und wir mit unseren natürlich gewachsenen Türkenghettos. Da bleiben sie unter sich. Lernen die Sprache nicht und entdecken den Islam der ihnen aus der Misere helfen soll. Ist doch immer dasselbe. Wenn es den Menschen schlecht geht gehen sie denen auf den Leim die ihnen das Blaue vom Himmel und den Niedergang all jener versprechen die angeblich schuld sind.

Dabei ist es unerheblich ob der Heilsbringer ein Imam oder ein Pablo Escobar(katholisch, konservativ, kinderreich) ist der in Medellin als Heiland auftrat und die USA mit Drogen überschwemmte.

Niemand wird in Frankreich in die Vorstädte abgeschoben. Den Moslems fehlt es aber im Gegensatz zu anderen Volksgruppen (wegen Inzucht und Bildungsferne) in der Masse an den erforderlichen beruflichen Fähigkeiten, um sich eine Wohnung außerhalb der letzten Ghettos leisten zu können. Deshalb konzentrieren sich diese Leute in bestimmten heruntergekommenen Vierteln. Die Ghettosierung bewirkt natürlich eine Selbstverstärkung der Problematik.

Brathering
03.06.2012, 15:03
Ich würde behaupten viele in DE lebende Türken leiden an Identitätsverlust.
Keine Identität, kein Selbstwertgefühl, kein Selbsterhaltungstrieb.
Der Koran wird als Vorwand zur Gewalt misbraucht.

Aus Identitätsverlust kommen Selbstwertgefühl und Erhaltungstrieb.
Diese Türken hier sind wirklich eine dritte Ethnie, zwischen Deutschen und Türken und haben meist nur das Schlechte beider aufgesogen.
Ihre Sprache verändert sich, noch 100 Jahre und kein Türke wird einen Deutschtürken mehr verstehen.
Wenn dann noch Türkisch hier angeboten wird + in Deutschland entstehende türkische Presse werden sie sich völlig von einander abkapseln.

Serbien ist so liberal gegenüber Ungarn im Norden, das Ergebnis ist: die Verstehen kaum das Ungarisch aus Ungarn obwohl sie zu Hause eine Variante davon sprechen.

Wir machen uns hier eine neue Rasse, wenn sie nicht assimiliert werden (und das ist jetzt eh zu spät)

Expice
03.06.2012, 15:04
Falsch, die in Dtl. parasitierenden Türken und Araber leiden an einem komplett übersteigerten nationalismus und Selbstwertgefühl. Die meisten dieser Parasiten verachten uns und unsere Lebensweise zutiefst. Dank multikultibesoffener Toleranztrottel werden sie in dieser Annahme noch massiv bestärkt.

Eig. müsst man mal ne ehrliche Meinung von den nicht parasitierenden Moslems hier in Deutschland über ihre Glaubensgenossen bekommen.
Wenn einmal ein echter Muslime ins Fernsehen kommt und mal aussprechen würde über das Verhalten Vieler hier, wärs ein großer Schritt nach Vorn.

Expice
03.06.2012, 15:10
Aus Identitätsverlust kommen Selbstwertgefühl und Erhaltungstrieb.
Diese Türken hier sind wirklich eine dritte Ethnie, zwischen Deutschen und Türken und haben meist nur das Schlechte beider aufgesogen.
Ihre Sprache verändert sich, noch 100 Jahre und kein Türke wird einen Deutschtürken mehr verstehen.
Wenn dann noch Türkisch hier angeboten wird + in Deutschland entstehende türkische Presse werden sie sich völlig von einander abkapseln.

Serbien ist so liberal gegenüber Ungarn im Norden, das Ergebnis ist: die Verstehen kaum das Ungarisch aus Ungarn obwohl sie zu Hause eine Variante davon sprechen.

Wir machen uns hier eine neue Rasse, wenn sie nicht assimiliert werden (und das ist jetzt eh zu spät)

Sehr guter Beitrag aber ich würde trotzdem sagen, dass ebend es der Verlust des Selbstwertgefühls ist der viele nur noch ihren niedrigeren Trieben folgen lässt.
Es wird nur noch der "Kick" gesucht der für kurze Zeit die Leere füllt.
Das gleiche ist auch immer mehr zwischen deutschen Jugendlichen anzutreffen. Sollte einem zu denken geben.

opppa
03.06.2012, 16:34
Richtig. Deshalb ist es nötig Kindern aus der Unterschicht die Möglichkeit zu geben schon in frühester Kindheit eine andere Sicht auf die Welt zu tun. Für eine KITA-Pflicht bin ich deshalb durchaus zu haben.
Außerdem halten Türken aus der 3.ten Generation an etwas fest was sie für die Identität aus der alten Heimat halten. Dieses Verhalten kann man ändern.

Nu ja, Deutsch können sie nicht richtig und die Türken in der Heimat lachen sich über deren türkisch kaputt!

Eigentlich können die nix, das aber gut!

Nanninga
03.06.2012, 16:47
Eine andere Meinung ist kein Verweis. Deine ideologische Verblendung und nationale Konditionierung hält dich offenkundig davon ab Dinge richtig zu bewerten.

Sag mal, ich sehe hier zwei Möglichkeiten, entweder du willst mich auf den Arm nehmen oder du bist tatsächlich zu dumm den Verweis im Eingangstext zu finden, geschweige denn aufzurufen und verstehend zu lesen.


Einer deutschen Studie von 1998 zufolge sind junge türkische Männer deutlich gewalttätiger als Deutsche oder andere Nationalitäten. Die Gründe dafür liegen nicht nur in sozialer Benachteiligung.

Freitagfrüh in der Volksschule Wagram in St. Pölten. Ein 37-jähriger Mann stürmt in das Klassenzimmer seines achtjährigen Sohnes und nimmt ihn mit in die Garderobe der Schule. Dort zückt er eine Waffe, die er laut Polizei illegal besitzt, schießt ihm in den Kopf und flüchtet. Eine Stunde später wird er tot in seinem Auto aufgefunden – er hat auch sich in den Kopf geschossen. Der Bub wird notoperiert, er befindet sich nach wie vor in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat dürften familiäre Probleme gewesen sein – die Mutter des Buben hat erst Anfang der Woche die Scheidung eingereicht.

Der Mann war im Übrigen türkischer Abstammung. Welche Rolle das spielt? Eine laut Wissenschaft nicht vernachlässigbare. Denn laut einer repräsentativen Studie des kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen sind junge türkische Männer um ein Vielfaches gewalttätiger als deutsche. Selbstverständlich liegen die Gründe dafür auch in der stärkeren sozialen Benachteiligung. Doch selbst unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weisen Türken (Männer zehnmal so stark wie Frauen) eine fast doppelt so hohe Gewaltbereitschaft auf als die einheimische Bevölkerung oder Migranten aus anderen Ländern wie etwa dem ehemaligen Jugoslawien. Ein Phänomen, das sich auf die Zahl der Täter ebenso auswirkt wie auf die der Opfer.

Weiterzulesen unter :http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/761132/Neigen-Tuerken-eher-zu-Gewalt



***************************



Ja ist klar das entschuldigt dann ja alles :wand:

Alter Stubentiger
03.06.2012, 17:06
Ich würde behaupten viele in DE lebende Türken leiden an Identitätsverlust.
Keine Identität, kein Selbstwertgefühl, kein Selbsterhaltungstrieb.
Der Koran wird als Vorwand zur Gewalt misbraucht.
Jep. Kurz auf den Punkt gebracht :top:

Alter Stubentiger
03.06.2012, 17:12
Sag mal, ich sehe hier zwei Möglichkeiten, entweder du willst mich auf den Arm nehmen oder du bist tatsächlich zu dumm den Verweis im Eingangstext zu finden, geschweige denn aufzurufen und verstehend zu lesen.

Vielleicht solltest du dem Link folgen und den ganzen Text lesen und dann selbst bewerten. Das habe ich nämlich getan. Wie ich einen Text zu bewerten habe lasse ich mir von niemanden vorschreiben.

Außerdem möchte ich mal anmerken daß diese Studie eine von vielen und dazu noch von 1998 ist. Das ist nun auch schon wieder 14 Jahre her.

romeo1
03.06.2012, 17:51
Vielleicht solltest du dem Link folgen und den ganzen Text lesen und dann selbst bewerten. Das habe ich nämlich getan. Wie ich einen Text zu bewerten habe lasse ich mir von niemanden vorschreiben.

Außerdem möchte ich mal anmerken daß diese Studie eine von vielen und dazu noch von 1998 ist. Das ist nun auch schon wieder 14 Jahre her.

... und seit dem ist nichts besser, sondern vieles schlechter geworden.

Nanninga
03.06.2012, 19:56
Vielleicht solltest du dem Link folgen und den ganzen Text lesen und dann selbst bewerten. Das habe ich nämlich getan. Wie ich einen Text zu bewerten habe lasse ich mir von niemanden vorschreiben.

Außerdem möchte ich mal anmerken daß diese Studie eine von vielen und dazu noch von 1998 ist. Das ist nun auch schon wieder 14 Jahre her.

Sind wir hier in der Waldorfschule, wo jede Interpretation irgendwie richtig ist, weil du sie irgendwie so empfindest?


Hinter dem Etikett der „ethnischen Herkunft“, so die Schlussfolgerung der Wissenschafter, verberge sich – neben sozialen Benachteiligungen und schlechteren Zukunftschancen – „auch ein traditionelles, von Dominanz und Gewalt geprägtes Männlichkeitskonzept“. Der Einsatz körperlicher Gewalt werde als legitimes Mittel für die Aufrechterhaltung traditioneller Ordnung gesehen.

Du verkehrst allein schon die Aussage der Überschrift ins Gegenteil. Mir ist nicht klar, wie man auf dieser Basis eine Diskussion führen könnte. Ich könnte ebenso behaupten, in deinem letzten Beitrag behauptetest du, du betriebest regelmäßig Notzucht. Wenn du widersprichst, ist es halt meine Bewertung deines Beitrages, die ich mir von niemandem vorschreiben lasse.

Allein mit der Zustimmung zum Beitrag des Benutzers Expice widersprichst du deinen Thesen, die du mir gegenüber kund tust, übrigens selber.

Ingeborg
03.06.2012, 21:15
http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/06/74334_172691286090345_2012937_n.jpg?w=400&h=500

akdeniz
03.06.2012, 21:21
Falsch, die in Dtl. parasitierenden Türken und Araber leiden an einem komplett übersteigerten nationalismus und Selbstwertgefühl. Die meisten dieser Parasiten verachten uns und unsere Lebensweise zutiefst. Dank multikultibesoffener Toleranztrottel werden sie in dieser Annahme noch massiv bestärkt.

Du bist nur ein Paranoid.. sonst nix :2faces:

akdeniz
03.06.2012, 21:31
Eig. müsst man mal ne ehrliche Meinung von den nicht parasitierenden Moslems hier in Deutschland über ihre Glaubensgenossen bekommen.
Wenn einmal ein echter Muslime ins Fernsehen kommt und mal aussprechen würde über das Verhalten Vieler hier, wärs ein großer Schritt nach Vorn.

willst du meine ehrliche Antwort darüber hören !??

Es ist unbestritten, daß unter Müslime auch viele Idioten gibt... aber Dank den zionistischen Medien wird die Lage so dramatisch und so gefährlich dargestellt, daß der Blödmichel vor lauter Angst bald in die Hose macht. Ich wiederhole mich leider immer wieder, aber der Sinn und Zweck diese Angstmacherei der Medien ist, auf der Welt ein anti Islam Atmosphäre zu schaffen, und das was im Nahenosten abgeht zu rechtfertigen.

romeo1
03.06.2012, 21:34
Du bist nur ein Paranoid.. sonst nix :2faces:

Nein, ich beschreibe nur die Realität.

romeo1
03.06.2012, 21:36
willst du meine ehrliche Antwort darüber hören !??

Es ist unbestritten, daß unter Müslime auch viele Idioten gibt... aber Dank den zionistischen Medien wird die Lage so dramatisch und so gefährlich dargestellt, daß der Blödmichel vor lauter Angst bald in die Hose macht. Ich wiederhole mich leider immer wieder, aber der Sinn und Zweck diese Angstmacherei der Medien ist, auf der Welt ein anti Islam Atmosphäre zu schaffen, und das was im Nahenosten abgeht zu rechtfertigen.


Für die zunehmende Ablehnung des Islams und seiner gestörten Anhänger sind nicht die Juden verantwortlich, sondern das Verhalten der Moslems, es ist die erfahrene Realität.

akdeniz
03.06.2012, 21:44
Für die zunehmende Ablehnung des Islams und seiner gestörten Anhänger sind nicht die Juden verantwortlich, sondern das Verhalten der Moslems, es ist die erfahrene Realität.

Juden können nichts dafür...

ZIONISTEN die auch Judentum missbrauchen ist das Übel !

Die haben Geld, Macht und die gefährlichste Waffe überhaupt in den Händen, MEDIEN !

romeo1
03.06.2012, 21:53
Juden können nichts dafür...

ZIONISTEN die auch Judentum missbrauchen ist das Übel !

Die haben Geld, Macht und die gefährlichste Waffe überhaupt in den Händen, MEDIEN !


Das ändert nichts daran, daß das Gros der Türken und noch mehr des Arabergesindels nichts in Dtl. verloren hat.

Expice
04.06.2012, 12:18
willst du meine ehrliche Antwort darüber hören !??

Es ist unbestritten, daß unter Müslime auch viele Idioten gibt... aber Dank den zionistischen Medien wird die Lage so dramatisch und so gefährlich dargestellt, daß der Blödmichel vor lauter Angst bald in die Hose macht. Ich wiederhole mich leider immer wieder, aber der Sinn und Zweck diese Angstmacherei der Medien ist, auf der Welt ein anti Islam Atmosphäre zu schaffen, und das was im Nahenosten abgeht zu rechtfertigen.

Da geb ich dir Recht.

Mr.Smith
04.06.2012, 12:39
..., aber der Sinn und Zweck diese Angstmacherei der Medien ist, auf der Welt ein anti Islam Atmosphäre zu schaffen, und das was im Nahenosten abgeht zu rechtfertigen.

Ist das wieder ein Versuch, die Intoleranz, Gewaltbereitschaft und Perversität des Islam herunter zu spielen ?
Wie dumm, dass eure Vorbeter auch noch stolz auf die Verbrechen sind, die tagtäglich von euch verübt werden und das auch noch lauthals in die ganze Welt hinaus posaunen.

Denkpoli
04.06.2012, 14:37
willst du meine ehrliche Antwort darüber hören !??

Es ist unbestritten, daß unter Müslime auch viele Idioten gibt... aber Dank den zionistischen Medien wird die Lage so dramatisch und so gefährlich dargestellt, daß der Blödmichel vor lauter Angst bald in die Hose macht. Ich wiederhole mich leider immer wieder, aber der Sinn und Zweck diese Angstmacherei der Medien ist, auf der Welt ein anti Islam Atmosphäre zu schaffen, und das was im Nahenosten abgeht zu rechtfertigen.

Kann es sein, dass du Propaganda mit Realität verwechselst?

Houseworker
04.06.2012, 14:53
Juden können nichts dafür...

ZIONISTEN die auch Judentum missbrauchen ist das Übel !

Die haben Geld, Macht und die gefährlichste Waffe überhaupt in den Händen, MEDIEN !

Und was ist die gefährlichste Waffe in den Händen der Moslems, Türkenhobel?

Im Kopf den grünen Schinken und in der Hand das Schwert!

Bruddler
04.06.2012, 14:57
willst du meine ehrliche Antwort darüber hören !??

Es ist unbestritten, daß unter Müslime auch viele Idioten gibt... aber Dank den zionistischen Medien wird die Lage so dramatisch und so gefährlich dargestellt, daß der Blödmichel vor lauter Angst bald in die Hose macht. Ich wiederhole mich leider immer wieder, aber der Sinn und Zweck diese Angstmacherei der Medien ist, auf der Welt ein anti Islam Atmosphäre zu schaffen, und das was im Nahenosten abgeht zu rechtfertigen.

Allerliebster akdeniz, für die weltweite anti-Islamatmospäre sind die Musel höchst persönlich verantwortlich, da bedarf es keiner Angstmacherei durch irgendwelche Medien !!!!

Sterntaler
04.06.2012, 14:59
Neigen Türken eher zu Gewalt?

Nie und Nimmer, die sind Scheiß Opfer, Alder.

akdeniz
04.06.2012, 16:40
Ist das wieder ein Versuch, die Intoleranz, Gewaltbereitschaft und Perversität des Islam herunter zu spielen ?
Wie dumm, dass eure Vorbeter auch noch stolz auf die Verbrechen sind, die tagtäglich von euch verübt werden und das auch noch lauthals in die ganze Welt hinaus posaunen.

Wenn du intoleranten, gewaltbereiten und perversen suchst, schau mal südlich von Libanon.

akdeniz
04.06.2012, 16:47
Kann es sein, dass du Propaganda mit Realität verwechselst?

Ich sag dir mal was Realität ist...

wenn die Usraelis ihr Verbrechen stoppen würden, würden fast alle Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren und Deutschland würde auch finanziel nicht darunter leiden...

Also "mit einem Stein zwei Vögel abschiesen" sagt man dazu... aus der Sicht der Schurkenstaaten USrael natürlich

latrop
04.06.2012, 16:48
Wenn du intoleranten, gewaltbereiten und perversen suchst, schau mal südlich von Libanon.

Du bist nicht informiert :

du meinst nördlich davon !!!

akdeniz
04.06.2012, 16:58
Und was ist die gefährlichste Waffe in den Händen der Moslems, Türkenhobel?

Im Kopf den grünen Schinken und in der Hand das Schwert!

Du bist ein Witzbold...

Schwert gegen Napalm und Atombomben :]

gehe lieber putzen :2faces:

akdeniz
04.06.2012, 17:01
Allerliebster akdeniz, für die weltweite anti-Islamatmospäre sind die Musel höchst persönlich verantwortlich, da bedarf es keiner Angstmacherei durch irgendwelche Medien !!!!

Denk mal ca 80 Jahren zurück, dann weißt du was man mit Medien anrichten kann

akdeniz
04.06.2012, 17:05
Du bist nicht informiert :

du meinst nördlich davon !!!

klar... und du bist von "Die Welt" "Focus" "Der Spiegel" und Co gut informiert :2faces:

Houseworker
04.06.2012, 17:06
Du bist ein Witzbold...

Schwert gegen Napalm und Atombomben :]

gehe lieber putzen :2faces:

Putz Deinen Dreckstall selber, Musel!

akdeniz
04.06.2012, 17:08
Putz Deinen Dreckstall selber, Musel!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...

aber bist du das auf deinem Avatarbild ??? :wacky:

Ingeborg
04.06.2012, 17:22
Als die beiden Buben Mehmet (4) und Serhat (7) ins Zimmer kamen, lag ihre Mama mit Stichwunden und aufgeschlitzter Kehle auf dem Boden. Neben der Leiche stand ihr Papa Hamdi (31).

http://www.bild.de/regional/stuttgart/familiendrama/ehe-frau-die-kehle-aufgeschlitzt-24465666.bild.html

Denkpoli
04.06.2012, 17:24
Ich sag dir mal was Realität ist...

wenn die Usraelis ihr Verbrechen stoppen würden, würden fast alle Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren und Deutschland würde auch finanziel nicht darunter leiden...

Also "mit einem Stein zwei Vögel abschiesen" sagt man dazu... aus der Sicht der Schurkenstaaten USrael natürlich

Ähem?
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

romeo1
04.06.2012, 17:26
Wenn du intoleranten, gewaltbereiten und perversen suchst, schau mal südlich von Libanon.

Du meinst die Hizbollah.

Nicht Sicher
04.06.2012, 17:27
Denk mal ca 80 Jahren zurück, dann weißt du was man mit Medien anrichten kann

Meinst du das hier?

http://www.cottblue.net/images/judea_declares_war_on_germa.jpg

latrop
04.06.2012, 18:41
klar... und du bist von "Die Welt" "Focus" "Der Spiegel" und Co gut informiert :2faces:

Pech gehabt, die lese ich alle nicht.
Und so Kommentare wie du sie schreibst zu glauben, ist, als wenn man Schei.... für Gold halten würde.

akdeniz
04.06.2012, 20:59
Ähem?
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Das war die Antwort auf deine sinnlosen Antwort

Kann es sein, dass du Propaganda mit Realität verwechselst?

akdeniz
04.06.2012, 21:05
Als die beiden Buben Mehmet (4) und Serhat (7) ins Zimmer kamen, lag ihre Mama mit Stichwunden und aufgeschlitzter Kehle auf dem Boden. Neben der Leiche stand ihr Papa Hamdi (31).

http://www.bild.de/regional/stuttgart/familiendrama/ehe-frau-die-kehle-aufgeschlitzt-24465666.bild.html

das ist wirklich sehr traurig...

In Berlin ist auch einer durchgedreht... Leider ;(

Stopblitz
04.06.2012, 21:32
das ist wirklich sehr traurig...

In Berlin ist auch einer durchgedreht... Leider ;(

Wieso leider? Darf ich dich an die Worte der vertrockneten Backpflaume Boehmer erinnern: diese Menschen mit ihrer fröhlichen Art und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

akdeniz
04.06.2012, 21:40
Wieso leider? Darf ich dich an die Worte der vertrockneten Backpflaume Boehmer erinnern: diese Menschen mit ihrer fröhlichen Art und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

die meisten von uns sind auch so :drunk:

Aber anscheinend haben fast alle die hier rumhängen, nur schlechtes erlebt...

was ich aber eher glaube ist, den meisten Herrschaften ist einfach langweilig und zu Hause hat die Frau die Hose an, und hier spielen sie den Boss :D:D

Stopblitz
04.06.2012, 22:34
die meisten von uns sind auch so :drunk:

Aha! Vielleicht untereinander.



Aber anscheinend haben fast alle die hier rumhängen, nur schlechtes erlebt...


Es ist nicht nur das erlebte, sondern auch das was man so tagtäglich von euch hört. Das ist eigentlich nie etwas gutes.


was ich aber eher glaube ist, den meisten Herrschaften ist einfach langweilig und zu Hause hat die Frau die Hose an, und hier spielen sie den Boss :D:D

Meine Frau hat in der Tat die Hosen an, aber ich habe den Gürtel. Spaß beiseite. Beantworte mir bitte nur eine einzige Frage. Was hat die Zuwanderung von diesen Massen von Türken Deutschland gebracht außer tägliche Schlagzeilen über Mord und Totschlag? Ich erkenne nichts positives.

akdeniz
05.06.2012, 20:33
Aha! Vielleicht untereinander.
.

Hast du eine ahnung... :wacky:

Evtl. kennst nur die Gesockse von uns, davon haben wir wirklich mehr als genug, deshalb habe ich auch verständnis wenn einer sagt, ich habe das erlebt oder das erlebt.

Ich finde aber sowas von Link, wenn manche hier im Forum ihre meinung nur von den Medien herhaben, ohne daß sie jemals mit uns zu tun gehabt zu haben... oder die haben nur das Pech in Berlin zu wohnen... aber Deutschland besteht nicht nur aus Berlin und Duisburg und nicht alle Türken sind so wie hier den unwissenden Menschen presentiert wird... Z.Bsp. von @Housworker.

Übrigens... nicht jeder ist Türke der auch türk. Pass besitzt...


Es ist nicht nur das erlebte, sondern auch das was man so tagtäglich von euch hört. Das ist eigentlich nie etwas gutes.


Wie ich oben schrieb... einige haben ihre Meinung von hören und sagen :]



Beantworte mir bitte nur eine einzige Frage. Was hat die Zuwanderung von diesen Massen von Türken Deutschland gebracht außer tägliche Schlagzeilen über Mord und Totschlag? Ich erkenne nichts positives.


Darauf zu antworten fällt mir wirklich sehr schwer...

Was wir Deutschland gebracht haben liegt auf der Hand... Döner :2faces:

Spass beiseite... Wenn wir Deutschland nichts gebracht hätten, würden die Allemanen uns nicht holen... unsere Eltern wurden natürlich gebraucht... und zwar als billige Sklaven...

Was "tägliche" Schlagzeilen über Mord und Totschlag betrifft... Im Osten und Südosten der Türkei wird es immer noch wegen Ehre und Blutrache getötet... und meint ihr wenn diese Menschen nach Deutschland kommen denken sie über Ehre und Blutrache anders ???

Diese Menschen werden aber Gottseidank immer weniger...

Paul Felz
05.06.2012, 20:53
Hast du eine ahnung... :wacky:

Evtl. kennst nur die Gesockse von uns, davon haben wir wirklich mehr als genug, deshalb habe ich auch verständnis wenn einer sagt, ich habe das erlebt oder das erlebt.

Ich finde aber sowas von Link, wenn manche hier im Forum ihre meinung nur von den Medien herhaben, ohne daß sie jemals mit uns zu tun gehabt zu haben... oder die haben nur das Pech in Berlin zu wohnen... aber Deutschland besteht nicht nur aus Berlin und Duisburg und nicht alle Türken sind so wie hier den unwissenden Menschen presentiert wird... Z.Bsp. von @Housworker.

Übrigens... nicht jeder ist Türke der auch türk. Pass besitzt...



Wie ich oben schrieb... einige haben ihre Meinung von hören und sagen :]




Darauf zu antworten fällt mir wirklich sehr schwer...

Was wir Deutschland gebracht haben liegt auf der Hand... Döner :2faces:

Spass beiseite... Wenn wir Deutschland nichts gebracht hätten, würden die Allemanen uns nicht holen... unsere Eltern wurden natürlich gebraucht... und zwar als billige Sklaven...

Was "tägliche" Schlagzeilen über Mord und Totschlag betrifft... Im Osten und Südosten der Türkei wird es immer noch wegen Ehre und Blutrache getötet... und meint ihr wenn diese Menschen nach Deutschland kommen denken sie über Ehre und Blutrache anders ???

Diese Menschen werden aber Gottseidank immer weniger...

Kurze Antwort: warum erhebt ihr euch nicht gegen euer eigenes Gesocks? Wo bleiben eure (eure Organisationen).

Wir haben anteilsmäßig genauso viel Gesocks wie ihrm und entsprechend ist hier der Ärger darüber. Der Unterschied zu Türken ist: die haben ihr Gesocks hier rübergeschickt. Wir können unseres leider nicht zu euch schicken.

DAS wäre mal eine Geste: ihr nehmt freiwillig unser Gesocks auf. Behandelt es aber so, wie wir es mit euren Gesocks auch machen: zart streicheln.

akdeniz
05.06.2012, 22:08
Der Unterschied zu Türken ist: die haben ihr Gesocks hier rübergeschickt..

ausnahmsweise sind wir der gleicher Meinung...

90 % kamen aus dem Südosten der Türkei...

Übrigens... hier mal ein kleiner Bericht wie damals war mit dem Sklavenhandel :)

http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/anwerbeabkommen-tuerkei-gastarbeiter104.html

Felix Krull
05.06.2012, 22:14
Türken die zu Gewalt neigen?

Aber nicht doch, allein wenn man Benutzer "akdeniz" hierzuforum hassen, geifern und die Messer wetzen hört könnte man doch nie auf den Gedanken kommen, daß Türken eine übersteigerte Affinität zu Gewalt hätten.

akdeniz
05.06.2012, 22:17
Türken die zu Gewalt neigen?

Aber nicht doch, allein wenn man Benutzer "akdeniz" hierzuforum hassen, geifern und die Messer wetzen hört könnte man doch nie auf den Gedanken kommen, daß Türken eine übersteigerte Affinität zu Gewalt hätten.

Bist du paranoid !???

du hast bestimmt schlecht geschlafen :2faces:

Paul Felz
05.06.2012, 22:18
ausnahmsweise sind wir der gleicher Meinung...

90 % kamen aus dem Südosten der Türkei...

Übrigens... hier mal ein kleiner Bericht wie damals war mit dem Sklavenhandel :)

http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/anwerbeabkommen-tuerkei-gastarbeiter104.html

Dumm nur, daß schon dies hier eine dreiste Lüge ist:

Angeworben wurden potenzielle türkische Arbeitskräfte in der Regel entweder über deutsche Behörden oder von den interessierten Unternehmen selbst vor Ort.
Kein einziger Türke wurde angeworben. Es wurde alles getan, um das zu verhindern. Man mu0 den Bericht nur richtig lesen, und die Hintergründe kennen.

Schon damals wurde kein einziger Türke gebraucht.

romeo1
05.06.2012, 22:19
Hast du eine ahnung... :wacky:

Evtl. kennst nur die Gesockse von uns, davon haben wir wirklich mehr als genug, deshalb habe ich auch verständnis wenn einer sagt, ich habe das erlebt oder das erlebt.

Ich finde aber sowas von Link, wenn manche hier im Forum ihre meinung nur von den Medien herhaben, ohne daß sie jemals mit uns zu tun gehabt zu haben... oder die haben nur das Pech in Berlin zu wohnen... aber Deutschland besteht nicht nur aus Berlin und Duisburg und nicht alle Türken sind so wie hier den unwissenden Menschen presentiert wird... Z.Bsp. von @Housworker.

Übrigens... nicht jeder ist Türke der auch türk. Pass besitzt...



Wie ich oben schrieb... einige haben ihre Meinung von hören und sagen :]




Darauf zu antworten fällt mir wirklich sehr schwer...

Was wir Deutschland gebracht haben liegt auf der Hand... Döner :2faces:

Spass beiseite... Wenn wir Deutschland nichts gebracht hätten, würden die Allemanen uns nicht holen... unsere Eltern wurden natürlich gebraucht... und zwar als billige Sklaven...

Was "tägliche" Schlagzeilen über Mord und Totschlag betrifft... Im Osten und Südosten der Türkei wird es immer noch wegen Ehre und Blutrache getötet... und meint ihr wenn diese Menschen nach Deutschland kommen denken sie über Ehre und Blutrache anders ???

Diese Menschen werden aber Gottseidank immer weniger...

Ich will Deine Ausführungen nur etwas ergänzen. Deine Eltern- oder Großeltern wurden nicht als billige Sklaven geholt, sondern sie bekamen die Bezahlung die entsprechend ihrer Qualifizierung zahlbar war. Außerdem wurden die Türken nicht geholt oder benötigt, sondern sie wurden Dtl. auf Druck der USA aufgezwungen. Der entscheidende Fehler der aber gemacht wurde, war der Familiennachzug und die Einwanderung per Asylgesetzgebung.

Felix Krull
05.06.2012, 22:24
Bist du paranoid !???

du hast bestimmt schlecht geschlafen :2faces:

Du und Deine Türken, ihr seid fürs Internet und die deutsche Gesellschaft einfach kognitiv, verbal und intellektuell zu sehr zurückgeblieben.

Sobald euer dämliches Gestammel auf taube Ohren stößt fällt euch nichts anderes ein, als mit dumpfer Gewalt drauf zu hauen.

Das liegt an eurem primitiven Steinzeit-Koran, und daran, daß eure Eltern direkt von der anatolischen Ziegenweide in die Zivilisation eingewandert sind.

akdeniz
05.06.2012, 22:29
Dumm nur, daß schon dies hier eine dreiste Lüge ist:

Kein einziger Türke wurde angeworben. Es wurde alles getan, um das zu verhindern. Man mu0 den Bericht nur richtig lesen, und die Hintergründe kennen.

Schon damals wurde kein einziger Türke gebraucht.



Ich will Deine Ausführungen nur etwas ergänzen. Deine Eltern- oder Großeltern wurden nicht als billige Sklaven geholt, sondern sie bekamen die Bezahlung die entsprechend ihrer Qualifizierung zahlbar war. Außerdem wurden die Türken nicht geholt oder benötigt, sondern sie wurden Dtl. auf Druck der USA aufgezwungen. Der entscheidende Fehler der aber gemacht wurde, war der Familiennachzug und die Einwanderung per Asylgesetzgebung.

Habt ihr das beide von PI News ???


Du und Deine Türken, ihr seid fürs Internet und die deutsche Gesellschaft einfach kognitiv, verbal und intellektuell zu sehr zurückgeblieben.

Sobald euer dämliches Gestammel auf taube Ohren stößt fällt euch nichts anderes ein, als mit dumpfer Gewalt drauf zu hauen.

Das liegt an eurem primitiven Steinzeit-Koran, und daran, daß eure Eltern direkt von der anatolischen Ziegenweide in die Zivilisation eingewandert sind.

Gehe schlafen Gustav... und entspann dich bitte... denk an dein Herz :wacky:

Paul Felz
05.06.2012, 22:38
Habt ihr das beide von PI News ???



Gehe schlafen Gustav... und entspann dich bitte... denk an dein Herz :wacky:

Nein, aus eigenem Erleben. Guck selbst nach: hier (http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/08/30/die-luge-zum-wiederaufbau-durch-gastarbeiter/)


Ausschnitt:

1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.
1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

Felix Krull
05.06.2012, 22:46
Gehe schlafen Gustav... und entspann dich bitte... denk an dein Herz :wacky:

Ich werde tief und lange schlafen, aber erst wenn Du, die Invasoren und die Anhänger Deines Hass-Gottes ein für alle mal aus meinem Land vertrieben wurden.

Wenn Du tief in Dich hinein hörst, dann weißt Du sehr wohl, daß Du als Türke in der Türkei ganz genauso reagieren würdest.

akdeniz
05.06.2012, 22:46
Nein, aus eigenem Erleben. Guck selbst nach: hier (http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/08/30/die-luge-zum-wiederaufbau-durch-gastarbeiter/)


Ausschnitt:

oh Paul... Und du glaubst natürlich an einem Blog !!

Bei PI steht wenigstens ab und zumal was wahres drin :wacky:

Lassen wir es lieber... verlorene Zeit mit euch

n8

akdeniz
05.06.2012, 22:53
Ich glaube es bring nichts wenn man mit euch wie die Erwachsenen unterhalten will.

Ich habe das Gefühl ihr hättet lieber so:


Ich werde tief und lange schlafen, aber erst wenn Du, die Invasoren und die Anhänger Deines Hass-Gottes ein für alle mal aus meinem Land vertrieben wurden.

Wenn Du tief in Dich hinein hörst, dann weißt Du sehr wohl, daß Du als Türke in der Türkei ganz genauso reagieren würdest.


Dan Du nix schlafen 100 Jare.. Türken blayben hir für imer... wen du nix wolle dan du geen Tayland lebe...

mein Religiyon is Friden !!!!!!!!

ALLAA AKBAR !!

Wolf Fenrir
05.06.2012, 22:57
Der Türke sollte dazu neigen sich in sein Heimatland zu verflüchtigen:128:

Paul Felz
05.06.2012, 23:13
oh Paul... Und du glaubst natürlich an einem Blog !!

Bei PI steht wenigstens ab und zumal was wahres drin :wacky:

Lassen wir es lieber... verlorene Zeit mit euch

n8

Ich brauche nicht daran zu glauben, ich war dabei. Den habe ich rausgesucht, weil es chronologisch ist.

Und nun widerlege es. Ich warte

























und warte, und warte, und warte, und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,

Paul Felz
05.06.2012, 23:16
oh Paul... Und du glaubst natürlich an einem Blog !!

Bei PI steht wenigstens ab und zumal was wahres drin :wacky:

Lassen wir es lieber... verlorene Zeit mit euch

n8

Ich brauche nicht daran zu glauben, ich war dabei. Den habe ich rausgesucht, weil es chronologisch ist.

Und nun widerlege es. Ich warte

























und warte, und warte, und warte, und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,
Mal sehen, wann dasselbe in Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei) ungeschrieben ist...............................................

Hybrid
06.06.2012, 12:28
@FaulPelz gib Dir mit dem @Akbardeniz nicht die Mühe. Du siehst doch wie er weiter oben jedes Vorurteil bestätigt: Wenn ein Türke einmal die Fussspitze im Türspalt hat, mussst Du ihme schon Bein und Kopf abhacken bevor er es freiwillig zurückzieht, ansonsten gibt er keine Ruhe bis er endlich drin ist und du draussen.

Das mit dem Anwerbeabkommen, kenn ich auch nur aus dem Hintergrund des Entsetzens im Ausland über die enorme Wirtschaftskraft, die sich da in D erneut entwickelte. Während Bomber Harris für seinen Massenmord an der Zivilbevölkerung ein Denkmal gesetzt wurde und alles noch am Jubeln war, D endlich am Boden zerstört zu haben, waren die verdammten Krauts schon wieder obenauf und England guckte wieder nur hinterher. Da kam dann der Einfall der Siegermächte, man sollte die ärmsten Länder in Europa unterstützen, durch Zuwanderung von Arbeitskräften. Von D aus brauchten wir das nicht. Es kamen ja auch zuerst Portus, Sizilianer, Spanier, Griechen und Yugos. War für uns gewöhnungsbedürftig, aber mit denen konnte man genausogut arbeiten wie feiern. Die meisten von denen gingen dann auch wieder zurück zu ihren Familien und bauten mit ihren Erfahrungen in der Heimat eine eigene Existenz auf. Als die Türken kamen, hörte das schleichend auf. Erst die Bildung kleiner Wohngettos, dann die Arbeitsplatzgettos und je mehr es wurden um so unerträglicher. Da wo ein Türke wohnte, wollte oder sollte(?) kein Deutscher mehr wohnen wollen und da wo Türkische Arbeitnehmer waren mussten oder konnten Deutsche nicht arbeiten, klar sie verstanden ja kein Türkisch. Das dem Berliner Kasperletheater das bis heute nicht bewusst gemacht wurde, zeigen ja die neuerlichen Ergüße zum Fachkräftemangel. Hier ist es diesmal aber die Industrievertretung, die es gnadenlos ablehnt auszubilden (Kostengründe) und wehement billige Fachkräfte aus drittländern will. Das wieder auf dem Lohnbuckel der heimischen Fachkräfte!

akdeniz
06.06.2012, 15:24
Und nun widerlege es. Ich warte

























und warte, und warte, und warte, und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,und warte,

@Paulchen.. sorry ich musste ins Bett.. einer muß ja die Renten sischern :2faces:

akdeniz
06.06.2012, 15:32
@FaulPelz gib Dir mit dem @Akbardeniz nicht die Mühe. Du siehst doch wie er weiter oben jedes Vorurteil bestätigt: Wenn ein Türke einmal die Fussspitze im Türspalt hat, mussst Du ihme schon Bein und Kopf abhacken bevor er es freiwillig zurückzieht, ansonsten gibt er keine Ruhe bis er endlich drin ist und du draussen.


Wunschgedanken werden später bearbeitet :2faces:

akdeniz
06.06.2012, 15:43
Ich brauche nicht daran zu glauben, ich war dabei. Den habe ich rausgesucht, weil es chronologisch ist.


Das internet galt lange Zeit als die größte Bibliothek der Welt....

... bis es rauskam, daß fast alles Fälschung ist...

Auch wenn es wahr sein sollte... die Türkei dient Europa seit 60 J. als Schutzschild und dient immer noch :]

romeo1
06.06.2012, 16:30
Das internet galt lange Zeit als die größte Bibliothek der Welt....

... bis es rauskam, daß fast alles Fälschung ist...

Auch wenn es wahr sein sollte... die Türkei dient Europa seit 60 J. als Schutzschild und dient immer noch :]


Das mit dem Schutzschild hat sich schon längst erledigt. Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, daß die türk. Gastarbeiterschwemme Dtl. aufgezwungen wurde.

akdeniz
06.06.2012, 18:12
Das mit dem Schutzschild hat sich schon längst erledigt. Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, daß die türk. Gastarbeiterschwemme Dtl. aufgezwungen wurde.

Dann war es sicher Zwang zur Rassenerhaltung... ohne uns würdet ihr nämlich aussterben :D

Paul Felz
06.06.2012, 18:55
Dann war es sicher Zwang zur Rassenerhaltung... ohne uns würdet ihr nämlich aussterben :D

Nein, es würden weniger getötet, und wir hätten mehr Kinder, weil wir dann nämlich nicht fremdes Gesocks pampern würden, sondern das Kindergeld verzehnfachen könnten. Locker.

akdeniz
06.06.2012, 19:05
Nein, es würden weniger getötet, und wir hätten mehr Kinder, weil wir dann nämlich nicht fremdes Gesocks pampern würden, sondern das Kindergeld verzehnfachen könnten. Locker.

Was wollt ihr denn noch !??? es ensteht eine neue Spezie in Deutschland :D:D

27290

Antisozialist
06.06.2012, 19:24
Das internet galt lange Zeit als die größte Bibliothek der Welt....

... bis es rauskam, daß fast alles Fälschung ist...

Auch wenn es wahr sein sollte... die Türkei dient Europa seit 60 J. als Schutzschild und dient immer noch :]

Seit Auflösung des Warschauer Blocks ist es aber unwichtig geworden, den Russen den Mittelmeerzugang versperren zu können.

Entfernungsmesser
06.06.2012, 19:27
Was wollt ihr denn noch !??? es ensteht eine neue Spezie in Deutschland :D:D

27290

LOL

Schöne Selbstironie...

romeo1
06.06.2012, 19:29
Was wollt ihr denn noch !??? es ensteht eine neue Spezie in Deutschland :D:D

27290

Aha, so siehst Du also aus!

akdeniz
06.06.2012, 19:39
Seit Auflösung des Warschauer Blocks ist es aber unwichtig geworden, den Russen den Mittelmeerzugang versperren zu können.

ich rede ja auch nicht vom Kommunismus, von dem die Menschen jahrelang Angst hatten... jetzt ist die neue Gefahr da... "IRAN"...

Wer weiß was danach kommt :wacky:

Also die Türkei wird für die NATO-Terroristen nie überflüssig :]

akdeniz
06.06.2012, 19:41
LOL

Schöne Selbstironie...

Das ist meine Ernst !!!

Lieber sone Spezie als aussterben... oder !??? :2faces::2faces:

akdeniz
06.06.2012, 19:45
Aha, so siehst Du also aus!

neeein...

war aber sehr knap... wäre beinahe in Deutschland geboren :D:D

romeo1
06.06.2012, 19:50
neeein...

war aber sehr knap... wäre beinahe in Deutschland geboren :D:D

tztz Sag bloß, Dich hat doch nicht etwa ein Esel im Galopp verloren? :2faces:

akdeniz
06.06.2012, 20:03
tztz Sag bloß, Dich hat doch nicht etwa ein Esel im Galopp verloren? :2faces:

über 15 T Beiträge und kein bisschen Humor... hauptsache beleidigt !!

Bist du der der unten liegt !?? :2faces::2faces:

Paul Felz
06.06.2012, 20:05
Das ist meine Ernst !!!

Lieber sone Spezie als aussterben... oder !??? :2faces::2faces:
Nur wird es die Spezies nie geben. Deutsche paaren sich nicht mit Türken. Ausnahme: Gesocks. Und die sehen ohnehin so aus.

akdeniz
06.06.2012, 20:17
Nur wird es die Spezies nie geben. Deutsche paaren sich nicht mit Türken. Ausnahme: Gesocks. Und die sehen ohnehin so aus.

hast du eine Ahnung...

Hast du noch nicht gemerkt daß Deutsche immer dunkler werden !??

Guckmal das ist einer davon :2faces:

27292

Paul Felz
06.06.2012, 20:25
hast du eine Ahnung...

Hast du noch nicht gemerkt daß Deutsche immer dunkler werden !??

Guckmal das ist einer davon :2faces:

27292

Kaum. Ich werde auch immer dunkler. Liegt aber am Wetter

akdeniz
06.06.2012, 20:29
Kaum. Ich werde auch immer dunkler. Liegt aber am Wetter

Ich wollte dein Selbstbild nicht zerstören... es gibt sicherlich auch reinrassige dunkle Deutsche :)

Paul Felz
06.06.2012, 20:31
Ich wollte dein Selbstbild nicht zerstören... es gibt sicherlich auch reinrassige dunkle Deutsche :)

Nöö, das sind Bayern. Liegt aber daran, daß die das mit dem Waschen nicht so richtig raushaben.

Friesen sind auch dunkel. Im Sommer. Aber keine Deutschen

Entfernungsmesser
07.06.2012, 05:34
Das ist meine Ernst !!!

Lieber sone Spezie als aussterben... oder !??? :2faces::2faces:

Daher die Paarungsbereitschaft mit landwirtschaftlichen Nutztieren in deinem Kulturkreis. :2faces:

akdeniz
07.06.2012, 10:54
Daher die Paarungsbereitschaft mit landwirtschaftlichen Nutztieren in deinem Kulturkreis. :2faces:

und ihr mit den Chorknaben :kotz:

erst mal eigene Nase fassen bevor du hier so ein Mist schreibst.


Der deutsche Priester verlor im Juni 2009 sein Bischofsamt im norwegischen Trondheim, weil er Chorknaben missbraucht hatte.
http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1450562/Missbrauchsfaelle-Ex-Bischof-haelt-Gottesdienste.html

Antisozialist
07.06.2012, 11:02
hast du eine Ahnung...

Hast du noch nicht gemerkt daß Deutsche immer dunkler werden !??

Guckmal das ist einer davon :2faces:

27292

Sicher eine Fachkraft, die die Rente sicherer macht.

Entfernungsmesser
07.06.2012, 18:50
und ihr mit den Chorknaben :kotz:

erst mal eigene Nase fassen bevor du hier so ein Mist schreibst.


http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1450562/Missbrauchsfaelle-Ex-Bischof-haelt-Gottesdienste.html

In deinem Kulturkreis ist Unzucht mit Abhängigen Gang und Gäbe. Da steckt der Imam schon mal gerne seinen Pimmel in das Gesäß kleiner Koranschüler. Nur redet oder berichtet von euch bigotten Lügenbolten keiner darüber!