PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung an russische Fans: Lasst eure Kommie-Symbole zu Hause!



Candymaker
29.05.2012, 19:09
Kommunistische Symbole in Polen unerwünscht

Die polnische Botschaft in Moskau hat russischen Fans geraten, beim Besuch der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine kommunistische Symbole zu Hause zu lassen.

T-Shirts mit Hammer und Sichel könnten nicht nur zu Kontroversen mit polnischen Fans führen, sondern seien ebenso wie faschistische Symbole in Polen verboten, zitierte die polnische Nachrichtenagentur PAP Vizebotschafter Jaroslaw Ksiazek.

Hammer und Sichel oder ein roter Stern auf der Kleidung sind in Russland auch 20 Jahre nach dem Untergang der Sowjetunion nicht ungewöhnlich. Russische Fans werden bereits am 12. Juni, dem Unabhängigkeitstag, zum Warschauer Nationalstadion strömen. Dort findet an diesem Tag das Spiel Polen - Russland statt. Sicherheitsexperten in Polen hoffen, dass dabei antirussische Ressentiments ausbleiben.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1320171

Brathering
29.05.2012, 19:12
Naja, wenigstens dürfen die Russen rein :p
Ihr habt da noch ein unverdautes Kapitel vor euch, bevor ihr gemeinsam über Kommunismus lachen könnt :/

Sterntaler
29.05.2012, 19:19
vollkommen richtig.

Felix Krull
29.05.2012, 19:26
In Wirklichkeit sind einfach russische Fans in Polen unerwünscht, und damit geht die kaum verhohlene Drohung von Gewalt einher, die die Polen auch schon den deutschen Fans gegenüber verlauten ließen.

Für die Polen ist diese EM kein Sportfest, sondern eine Art Ersatzkrieg.

Candymaker
29.05.2012, 19:30
In Wirklichkeit sind einfach russische Fans in Polen unerwünscht, und damit geht die kaum verhohlene Drohung von Gewalt einher, die die Polen auch schon den deutschen Fans gegenüber verlauten ließen.

Für die Polen ist diese EM kein Sportfest, sondern eine Art Ersatzkrieg.

Wie können russische Fans in Polen unerwünscht sein, wenn die halbe Ukraine aus Russen besteht... Es sind einfach nur die Machtsymbole der Sowjetunion, die die Polen provozieren.

Felix Krull
29.05.2012, 19:34
Wie können russische Fans in Polen unerwünscht sein, wenn die halbe Ukraine aus Russen besteht... Es sind einfach nur die Machtsymbole der Sowjetunion, die die Polen provozieren.

Die "halbe Ukraine aus Russen besteht ...."

Sage ich doch, Russen und Ukrainer sind für Polen Untermenschen, dieses Verhalten ist für die Polen ja auch historisch nichts Neues, und dieser viehische Trieb wird jetzt über den Fußball fortgesetzt.

Sterntaler
29.05.2012, 19:57
In Wirklichkeit sind einfach russische Fans in Polen unerwünscht, und damit geht die kaum verhohlene Drohung von Gewalt einher, die die Polen auch schon den deutschen Fans gegenüber verlauten ließen.

Für die Polen ist diese EM kein Sportfest, sondern eine Art Ersatzkrieg.

logisch.

Xarrion
29.05.2012, 19:59
Wie können russische Fans in Polen unerwünscht sein, wenn die halbe Ukraine aus Russen besteht... Es sind einfach nur die Machtsymbole der Sowjetunion, die die Polen provozieren.

Durch was fühlen sich die Polacken eigentlich nicht provoziert?

Nationalix
29.05.2012, 20:00
Kommunistische Symbole in Polen unerwünscht

Die polnische Botschaft in Moskau hat russischen Fans geraten, beim Besuch der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine kommunistische Symbole zu Hause zu lassen.

T-Shirts mit Hammer und Sichel könnten nicht nur zu Kontroversen mit polnischen Fans führen, sondern seien ebenso wie faschistische Symbole in Polen verboten, zitierte die polnische Nachrichtenagentur PAP Vizebotschafter Jaroslaw Ksiazek.

Hammer und Sichel oder ein roter Stern auf der Kleidung sind in Russland auch 20 Jahre nach dem Untergang der Sowjetunion nicht ungewöhnlich. Russische Fans werden bereits am 12. Juni, dem Unabhängigkeitstag, zum Warschauer Nationalstadion strömen. Dort findet an diesem Tag das Spiel Polen - Russland statt. Sicherheitsexperten in Polen hoffen, dass dabei antirussische Ressentiments ausbleiben.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1320171

Ist DAS Abzeichen im Stadion auch verboten?

http://www.nop.org.pl/wp-content/themes/newswire/images/image-pending.gif?6949c1

Candymaker
29.05.2012, 20:03
Ist DAS Abzeichen im Stadion auch verboten?

http://www.nop.org.pl/wp-content/themes/newswire/images/image-pending.gif?6949c1

Den polnischen Hooligans ist scheissegal, was verboten ist und was nicht.

Xarrion
29.05.2012, 20:04
In Wirklichkeit sind einfach russische Fans in Polen unerwünscht, und damit geht die kaum verhohlene Drohung von Gewalt einher, die die Polen auch schon den deutschen Fans gegenüber verlauten ließen.

Für die Polen ist diese EM kein Sportfest, sondern eine Art Ersatzkrieg.

Typisch polnischer Größenwahn.

Rumburak
29.05.2012, 20:08
Ich schätze, diese EM wird etwas ganz Besonderes und wird der Welt zeigen, was für ein friedliches Völkchen die Polen sind.
Hach, ich freu mich drauf.:)

Geronimo
29.05.2012, 20:10
Der Pole als solcher braucht die harte Hand, die ihn anleitet. Oder aber die Knute. Sonst wird das nix.X(

Casus Belli
29.05.2012, 20:33
Der Pole als solcher braucht die harte Hand, die ihn anleitet. Oder aber die Knute. Sonst wird das nix.X(

Ich wusste immer das du zu dieser Ominösen Runde gehörtest. :O


„Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk. Ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die Tausenden von Gefangenen werden unserer Landwirtschaft recht gut tun. In Deutschland sind sie sicher gut zu gebrauchen, arbeitsam, willig und genügsam.“ Zitat von Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg


https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Schenk_Graf_von_Stauffenberg#Karriere_in_der _Zeit_des_Nationalsozialismus

Thomas1734
29.05.2012, 21:00
Die anteilige Fußball-Europameisterschaft in Polen wird spannend - vom 1. bis zum letzten Tag!

Ich will das mal etwas aufschlüsseln. 1.) Zuerst werden die deutschen Hooligans, die es doch noch schaffen sollten - trotz Registrierung in Polen einzureisen eine Erfahrung fürs Leben machen, was sie davon abhalten wird dieses Land Polen die verbleibende Zeit ihres Lebens nochmals zu besuchen. Kurzum - Polen hat mehr Hooligans wie 2 x Deutschland zusammen. Der andere Aspekt dabei ist die Gangart dieser polnischen Hooligans, die die deutschen Hooligans mit Sicherheit nicht gewohnt sind. Ich weiss wovon ich schreibe und kenne Polen sehr gut.

2.) Mit Sicherheit wird diese Fußball-Europameisterschaft in Polen nicht nur sportlich am Bildschirm für alle super spannend werden, auch für die angereisten deutschen Hoologans wird es um alles oder nichts gehen. Warum? Es ist ja bekannt, dass sich in den Camps und Wäldern Polens bereits "Hooligans-Spezial-Einheiten" auf das Zusammentreffen mit ihren deutschen Gästen so richtig freuen und wenn man in Polen schon darüber nachdenkt, das Militär in Bereitschaft zu halten, dürfte das nur noch das bevorstehende Ereignis aufwerten!
Die deutschen Hooligans sind nämlich im Vergleich zu den polnischen Hooligans Schlappis und Weicheier, wenn nicht noch schlimmer. Aber Polen hat inzwischen auch gute Krankenhäuser.

Casus Belli
29.05.2012, 21:03
Die anteilige Fußball-Europameisterschaft in Polen wird spannend - vom 1. bis zum letzten Tag!

Ich will das mal etwas aufschlüsseln. 1.) Zuerst werden die deutschen Hooligans, die es doch noch schaffen sollten - trotz Registrierung in Polen einzureisen eine Erfahrung fürs Leben machen, was sie davon abhalten wird dieses Land Polen die verbleibende Zeit ihres Lebens nochmals zu besuchen. Kurzum - Polen hat mehr Hooligans wie 2 x Deutschland zusammen. Der andere Aspekt dabei ist die Gangart dieser polnischen Hooligans, die die deutschen Hooligans mit Sicherheit nicht gewohnt sind. Ich weiss wovon ich schreibe und kenne Polen sehr gut.

2.) Mit Sicherheit wird diese Fußball-Europameisterschaft in Polen nicht nur sportlich am Bildschirm für alle super spannend werden, auch für die angereisten deutschen Hoologans wird es um alles oder nichts gehen. Warum? Es ist ja bekannt, dass sich in den Camps und Wäldern Polens bereits "Hooligans-Spezial-Einheiten" auf das Zusammentreffen mit ihren deutschen Gästen so richtig freuen und wenn man in Polen schon darüber nachdenkt, das Militär in Bereitschaft zu halten, dürfte das nur noch das bevorstehende Ereignis aufwerten!
Die deutschen Hooligans sind nämlich im Vergleich zu den polnischen Hooligans Schlappis und Weicheier, wenn nicht noch schlimmer. Aber Polen hat inzwischen auch gute Krankenhäuser.

Deutsche Hooligans sind hier nicht das Thema sondern Russische. Wenn die Polnischen Hools so schlimm sind wäre es dann nicht Sicherheitstechnisch von Nöten das Polnisches Militär diese "Fans" erschießt?
Und zeigt uns dein Beitrag nicht irgendwo das Polen nicht in der Lage ist für Sicherheit zu Garantieren wenn eine so große Welle an "Fussballuntervolk" in Polen "Unkontrolliert" agiert?


Vielleicht hätte man eine solche EM lieber in einem anderen Land organisiert.

Thomas1734
29.05.2012, 21:13
Hallo Casus Belli (http://www.politikforen.net/member.php?120334-Casus-Belli),

natürlich geht es noch um russische Hooligans, aber deswegen ja gerade auch um deutsche Hools.

Ich versuche das mal zu erklären. Die poln. Hools machen die russischen Hools platt, bevor die den 2. Fuß auf poln. Territorium bekommen. Das sind die den Russen schuldig...schon seit Jahrzehnten und die wissen das auch.

Nun besinnen sich aber die russischen Hools darauf, dass diese mit den poln. gemeinsam noch eine Rechnung offen haben.

Und nun raten Sie mal welche das sein könnte? Ich sage Ihnen, die deutschen Hools tun mir heute schon leid und ich bewundere deren Mut !

Warum? Das poln. Militär wird sie verhauen, die Polizei natürlich auch und die poln.-u. russischen Hools werden diese ihre sportliche Veranstaltung zum Höhepunkt ihrer pers. Geschichte werden lassen, wie es bisher nie so richtig möglich war !

Hauskatze
29.05.2012, 21:30
Russen haben Polen überfallen und halb Europa mit der Seuche Kommunismus in Geiselhaft genommen, Besatzer eben, - auf der andereren Seite haben Russen, in Katyn polnische Soldaten getötet - auf feige und barbarische Art !!!!!!!!!!!!

Bananenrepublik
29.05.2012, 21:46
Wie viele Drohungen wollen die eigendlich noch raus schicken?

Expice
29.05.2012, 21:55
Gott bewahre wenn Polen gegen Deutschland oder Russland/Ukraine verliert.
Dann gibts Massaker. Sind nicht die polnischen Hooligans die brutalsten welt weit?

Geronimo
29.05.2012, 21:59
Gott bewahre wenn Polen gegen Deutschland oder Russland/Ukraine verliert.
Dann gibts Massaker. Sind nicht die polnischen Hooligans die brutalsten welt weit?

Dann marschieren wir eben vereint ein, und stellen die rechtmäßigen Grenzen von 1914 wieder her.:)

Expice
29.05.2012, 22:00
Dann marschieren wir eben vereint ein, und stellen die rechtmäßigen Grenzen von 1914 wieder her.:)

Dan müssen wir ja noch mehr Osten wiederaufbauen... Nein danke.

Sprecher
29.05.2012, 22:30
Russen haben Polen überfallen

Die Russen haben sich 1939 nur wiedergeholt was die Polen 1921 erst geklaut hatten.

Wolf Fenrir
29.05.2012, 22:39
Das Gebiet " Polen " sollte endlich und für immer zwischen Deutschland und Russland aufgeteilt werden !!!

Paul Felz
29.05.2012, 22:44
Das Gebiet " Polen " sollte endlich und für immer zwischen Deutschland und Russland aufgeteilt werden !!!

Ja. 99 % D und 1 % RUS

Wolf Fenrir
29.05.2012, 22:46
Ja. 99 % D und 1 % RUS

In den Grenzen von 1914 !!!

Geronimo
29.05.2012, 22:48
In den Grenzen von 1914 !!!

Das Baltikum muß natürlich auch Deutsch bleiben.:]

Paul Felz
29.05.2012, 22:48
In den Grenzen von 1914 !!!

Ja doch, aber ich will nur ein ganz bestimmtes Gebiet aus persönlichen Gründen den Russen überlassen :D

Paul Felz
29.05.2012, 22:49
Das Baltikum muß natürlich auch Deutsch bleiben.:]

Wie jetzt? Ist es das nicht mehr? Das ist ja ein Skandal!

Candymaker
29.05.2012, 23:56
Deutsche Hooligans sind hier nicht das Thema sondern Russische. Wenn die Polnischen Hools so schlimm sind wäre es dann nicht Sicherheitstechnisch von Nöten das Polnisches Militär diese "Fans" erschießt?
Und zeigt uns dein Beitrag nicht irgendwo das Polen nicht in der Lage ist für Sicherheit zu Garantieren wenn eine so große Welle an "Fussballuntervolk" in Polen "Unkontrolliert" agiert?


Die polnischen Hools sind eine Macht für sich, vor der auch die Polizei Angst hat. Am Ende des ersten Teils der Doku, "Stadien des Hasses" von oben, sieht man, was das bedeutet. Zahlenmäßig stark, kommunikativ vernetzt, dazu noch politisch aktiv und anders als man meinen könnte, nicht gerade dumm. Ich hab das mal etwas beobachtet. Die wissen genau, wann es Zeit ist, loszuschlagen und wann es besser ist, sich besser zurückzuhalten.

Candymaker
30.05.2012, 00:30
Sind nicht die polnischen Hooligans die brutalsten welt weit?

So sagt man.

Volkov
30.05.2012, 01:02
Naja, Fascho- und Kommiesymbole sind also beide verboten. gesetzlich ein Ausgleich. Aber ob die Hools sich dran halten ist doch sehr fraglich.

Candymaker
30.05.2012, 01:09
Naja, Fascho- und Kommiesymbole sind also beide verboten. gesetzlich ein Ausgleich. Aber ob die Hools sich dran halten ist doch sehr fraglich.

Pffffhh... Die Russen werden sich jetzt erst recht nicht dran halten, schließlich lässt man sich als Vertreter einer ehemaligen Weltmacht nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Polen was verbieten. Und die polnischen Hools warten schon auf sie. Wenn die 'Hammer & Sichel' sehen, dann gibts richtig Zoff.

Volkov
30.05.2012, 01:11
Pffffhh... Die Russen werden sich jetzt erst recht nicht dran halten, schließlich lässt man sich als Vertreter einer ehemaligen Weltmacht nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Polen was verbieten. Und die polnischen Hools warten schon auf sie.

Hmhm, genau das meine ich.

Brathering
30.05.2012, 01:13
Pffffhh... Die Russen werden sich jetzt erst recht nicht dran halten, schließlich lässt man sich als Vertreter einer ehemaligen Weltmacht nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Polen was verbieten. Und die polnischen Hools warten schon auf sie.

Ich wollte schon schreiben, die werden das Verbot kreativ überlisten: Polen machen vielleicht ein menschliches Hakenkreuz auf offenem Feld, oder die Russen, also wem es zuerst einfällt und der andere Part fühlt sich dann davon provoziert :p

Candymaker
30.05.2012, 01:21
Ich wollte schon schreiben, die werden das Verbot kreativ überlisten: Polen machen vielleicht ein menschliches Hakenkreuz auf offenem Feld, oder die Russen, also wem es zuerst einfällt und der andere Part fühlt sich dann davon provoziert :p

Was für ein Verbot, wovon redest du? Die polnischen Hools brennen ganze Lastwagenladungen mit Pyrotechnik ab, und kein Mensch weiß, wie die es schaffen das ganze Zeug in die Stadien zu schmuggeln. Die lassen sich von Verboten so einschüchtern, wie ein Taliban von Claudia Roth.

Brathering
30.05.2012, 01:24
Was für ein Verbot, wovon redest du? Die polnischen Hools brennen ganze Lastwagenladungen mit Pyrotechnik ab, und kein Mensch weiß, wie die es schaffen das ganze Zeug in die Stadien zu schmuggeln. Die lassen sich von Verboten so einschüchtern, wie ein Taliban von Claudia Roth.

Klar :)
Wir im Süden sind etwas ruhiger, hat aber damit zu tun, dass die Polizei bei uns Kavallerie, Polizisten mit Schlagstöcken und Großschilden und Militärformationen benutzt um Hools in die Ecke zu drängen und zu knüppeln.
Das höchste der Gefühle ist eine Freundschaftsprügelei mit Kroaten oder abfackeln westlicher Läden :p
Und wenn man mit Russen spielt prügeln beide Hoolgruppen gemeinsam die Polizei :)

Candymaker
30.05.2012, 01:32
Klar :)
Wir im Süden sind etwas ruhiger, hat aber damit zu tun, dass die Polizei bei uns Kavallerie, Polizisten mit Schlagstöcken und Großschilden und Militärformationen benutzt um Hools in die Ecke zu drängen und zu knüppeln.
Das höchste der Gefühle ist eine Freundschaftsprügelei mit Kroaten oder abfackeln westlicher Läden :p
Und wenn man mit Russen spielt prügeln beide Hoolgruppen gemeinsam die Polizei :)

Die polnischen Bullen knüppeln auch und nicht zu knapp, sprühen Kanisterweise Tränengas, schießen mit Gummigeschossen, juckt aber keinen. Verletzungen und Narben sind für einen Hooligan eine Art Abzeichen. Und Hooliganismus sowieso eine Art Lebensphilosophie.

http://www.youtube.com/watch?v=qd92giNhHB4

Caput Mundi
30.05.2012, 01:37
Klar :)
Wir im Süden sind etwas ruhiger, hat aber damit zu tun, dass die Polizei bei uns Kavallerie, Polizisten mit Schlagstöcken und Großschilden und Militärformationen benutzt um Hools in die Ecke zu drängen und zu knüppeln.
Das höchste der Gefühle ist eine Freundschaftsprügelei mit Kroaten oder abfackeln westlicher Läden :p
Und wenn man mit Russen spielt prügeln beide Hoolgruppen gemeinsam die Polizei :)
Ja, diese perfomance haben wir in Genova gesehen. :D Was ist eigentlich mit Ivan nach 1jaehrigem Gefaengnissaufenthalt in Italien passiert? Er wurde ja erst vor wenigen Monaten entlassen und nach Belgrado ueberfuehrt.
http://www.solonews.net/wp-content/uploads/2010/10/bogdanov-2-large.jpg

Brathering
30.05.2012, 01:43
Die polnischen Bullen knüppeln auch und nicht zu knapp, sprühen Kanisterweise Tränengas, schießen mit Gummigeschossen, juckt aber keinen. Verletzungen und Narben sind für einen Hooligan eine Art Abzeichen. Und Hooliganismus sowieso eine Art Lebensphilosophie.

http://www.youtube.com/watch?v=qd92giNhHB4

Wenn man diese Kraft lenken könnte, unsere Hools sind heute wirklich schwach auf der Brust.
Die sind absolut harmlos :,(
Bei uns ist der Fußball vollkommen in der Hand der Mafia und auch die Elitetruppen des Bürgerkrieges wurden aus Hools gegründet, doch es gibt kaum Gewalt, weniger als im Großteil Europas.
Sowas: http://www.youtube.com/watch?v=kggN5WzZZOw&feature=related

Dafür aber bei Handball und Basketball :p

Brathering
30.05.2012, 01:45
Ja, diese perfomance haben wir in Genova gesehen. :D Was ist eigentlich mit Ivan nach 1jaehrigem Gefaengnissaufenthalt in Italien passiert? Er wurde ja erst vor wenigen Monaten entlassen und nach Belgrado ueberfuehrt.
http://www.solonews.net/wp-content/uploads/2010/10/bogdanov-2-large.jpg

Da sieht man es, unsere Polizei hätte die Hools halbtotgeknüppelt bevor das Spiel anfängt. Ihr wart dazu zu unfähig und habt den Salat bekommen :p
Aber die sind harmlos, die spielen nur etwas.

Caput Mundi
30.05.2012, 01:51
Da sieht man es, unsere Polizei hätte die Hools halbtotgeknüppelt bevor das Spiel anfängt. Ihr wart dazu zu unfähig und habt den Salat bekommen :p
Aber die sind harmlos, die spielen nur etwas.
Das hat nix mit Unfaehigkeit zu tun, im Gegenteil (wenn sie doch nur duerften) sondern ist Resultat der EU-Zugehoerigkeit. Als vor einigen Jahren im 'Olimpico' die Fans von der Insel (United in diesem Fall) von den Celerini auf 'italienisch' begruesst wurden, war der Aufschrei riesengross und gar die britische Politik schaltete sich ein.:D Aber das werdet ihr erst verstehen, und demnach agieren, wenn ihr erst der EU beitreten werdet.:]

Casus Belli
30.05.2012, 19:27
Die polnischen Hools sind eine Macht für sich, vor der auch die Polizei Angst hat. Am Ende des ersten Teils der Doku, "Stadien des Hasses" von oben, sieht man, was das bedeutet. Zahlenmäßig stark, kommunikativ vernetzt, dazu noch politisch aktiv und anders als man meinen könnte, nicht gerade dumm. Ich hab das mal etwas beobachtet. Die wissen genau, wann es Zeit ist, loszuschlagen und wann es besser ist, sich besser zurückzuhalten.

Wenn sie politisch aktiv sind könnten sie unter Terroristen laufen. Aber mal im Ernst wenn Polen das nicht in den Griff bekommt wird das nichts. Länder wie Südafrika waren dazu in der Lage, Polen muss das wohl erst beweisen.

Casus Belli
30.05.2012, 19:29
Hallo Casus Belli (http://www.politikforen.net/member.php?120334-Casus-Belli),

natürlich geht es noch um russische Hooligans, aber deswegen ja gerade auch um deutsche Hools.

Ich versuche das mal zu erklären. Die poln. Hools machen die russischen Hools platt, bevor die den 2. Fuß auf poln. Territorium bekommen. Das sind die den Russen schuldig...schon seit Jahrzehnten und die wissen das auch.

Nun besinnen sich aber die russischen Hools darauf, dass diese mit den poln. gemeinsam noch eine Rechnung offen haben.

Und nun raten Sie mal welche das sein könnte? Ich sage Ihnen, die deutschen Hools tun mir heute schon leid und ich bewundere deren Mut !

Warum? Das poln. Militär wird sie verhauen, die Polizei natürlich auch und die poln.-u. russischen Hools werden diese ihre sportliche Veranstaltung zum Höhepunkt ihrer pers. Geschichte werden lassen, wie es bisher nie so richtig möglich war !






Russen und Polen Vereint? Das wäre sehr unwahrscheinlich.

Casus Belli
30.05.2012, 19:32
Gott bewahre wenn Polen gegen Deutschland oder Russland/Ukraine verliert.
Dann gibts Massaker. Sind nicht die polnischen Hooligans die brutalsten welt weit?

Das Wort brutal ist nicht unbedingt unendlich dehnbar. Es waren auch mal die Engländer und die Deutschen die brutalsten. Die Polnischen sind von der Masse an Kriminellen Hools sicher vorne mit dabei. Vergleichbar mit den Traditionellen Deutschen oder Englischen Hools sind die Polen nicht. Denn die Polen sind schlichtweg Terroristen was mit Hooliganismus wenig zutun hat.

Towarish
30.05.2012, 19:47
Nicht das es so endet wie 2008 in Georgien.:2faces:

Caput Mundi
30.05.2012, 19:59
Wenn sie politisch aktiv sind könnten sie unter Terroristen laufen. Aber mal im Ernst wenn Polen das nicht in den Griff bekommt wird das nichts. Länder wie Südafrika waren dazu in der Lage, Polen muss das wohl erst beweisen.
Die polnischen "Hools" werden sich waehrend der EM wie brave Laemmer verhalten. Wetten das...?

Casus Belli
30.05.2012, 20:02
Die polnischen "Hools" werden sich waehrend der EM wie brave Laemmer verhalten. Wetten das...?

Ich würde da nicht wetten, ich hab ehrlich gesagt keinen blassen was die vorhaben. Aber die Polnische Polizei ist durchaus in der Lage so einige schon vorher wegzusperren. Lieber 1000 zuviel eingesperrt als Tote hinterher.

NigNightgemp
31.05.2012, 16:13
Russen und Polen Vereint? Das wäre sehr unwahrscheinlich.

Das ist Hool mäßig oder Politisch die größte Gefahr der _>> deutschen.
Deswegen möchten sie so gern das sich Polen und Russen hassen.

Swetlana
31.05.2012, 17:02
Russen haben Polen überfallen und halb Europa mit der Seuche Kommunismus in Geiselhaft genommen, Besatzer eben, - auf der andereren Seite haben Russen, in Katyn polnische Soldaten getötet - auf feige und barbarische Art !!!!!!!!!!!!

Die "Russen" hatten damals genauso viel zu melden, wie die "Deutschen" heute in der BRD. Keiner fragte den kleinen Bauer oder Arbeiter in Russland ob er fremde kriege führen wollte. Der Bolschewismus wurde schon im Jahre 1925 von der Mehrheit der Russen abgelehnt, weil es ihnen schlechter ging als beim Zaren.
Alle weißen Völker wollen ihre Ruhe, ein gutes Auskommen, keinen Krieg.
Deshalb ist ein Kennenlernen junger Deutschen des riesigen Russlands, mit richtigen Russen Voraussetzung, nie wieder für die Auserwählten in sinnlosen Kriegen zu streben.

Poison
31.05.2012, 17:23
Die "Russen" hatten damals genauso viel zu melden, wie die "Deutschen" heute in der BRD. Keiner fragte den kleinen Bauer oder Arbeiter in Russland ob er fremde kriege führen wollte. Der Bolschewismus wurde schon im Jahre 1925 von der Mehrheit der Russen abgelehnt, weil es ihnen schlechter ging als beim Zaren.
Alle weißen Völker wollen ihre Ruhe, ein gutes Auskommen, keinen Krieg.
Deshalb ist ein Kennenlernen junger Deutschen des riesigen Russlands, mit richtigen Russen Voraussetzung, nie wieder für die Auserwählten in sinnlosen Kriegen zu streben.

Servus Swetlana,

Bist Du die Swetlana, die von den Klitschko Brüdern gevögelt wurde?

Hauskatze
31.05.2012, 17:41
Die "Russen" hatten damals genauso viel zu melden, wie die "Deutschen" heute in der BRD. Keiner fragte den kleinen Bauer oder Arbeiter in Russland ob er fremde kriege führen wollte. Der Bolschewismus wurde schon im Jahre 1925 von der Mehrheit der Russen abgelehnt, weil es ihnen schlechter ging als beim Zaren.
Alle weißen Völker wollen ihre Ruhe, ein gutes Auskommen, keinen Krieg.
Deshalb ist ein Kennenlernen junger Deutschen des riesigen Russlands, mit richtigen Russen Voraussetzung, nie wieder für die Auserwählten in sinnlosen Kriegen zu streben.

wenn du eine weisse Frau bist, auf dem Foto gleiches Aussehen, so möchte ich Dich schwängern und dir ein Kind machen.

Casus Belli
31.05.2012, 18:34
Das ist Hool mäßig oder Politisch die größte Gefahr der _>> deutschen.
Deswegen möchten sie so gern das sich Polen und Russen hassen.

Traditionell tuhen sie das, auch ohne Deutsche Vorgeschichte. Eine rein Slawische Fehde.

Deswegen ist es natürlich "den Deutschen" ziemlich schnuppe.

Gryphus
31.05.2012, 19:04
zu Kontroversen mit polnischen Fans führen

Nettes Wort für eine Schlägerei.

Candymaker
31.05.2012, 19:06
Traditionell tuhen sie das, auch ohne Deutsche Vorgeschichte. Eine rein Slawische Fehde.

Das hat nichts mit slawischer Fehde zu tun, sondern mich Machtpolitik. Die Russen lieben uns einfach so sehr, dass sie uns am liebsten mit Haut und Haaren fressen würden. :)

Casus Belli
31.05.2012, 19:09
Das hat nichts mit slawischer Fehde zu tun, sondern mich Machtpolitik. Die Russen lieben uns einfach so sehr, dass sie uns am liebsten mit Haut und Haaren fressen würden. :)

Naja man versucht das garnicht so zu analysieren, auch als Deutscher muss man sich bewusst sein das man selbst nicht der Mittelpunkt aller Geschehnisse der Erde war und es tatsächlich Völker gibt die sich ganz unabhängig von Deutschland nicht so mögen.

Gryphus
31.05.2012, 20:07
Das hat nichts mit slawischer Fehde zu tun, sondern mich Machtpolitik. Die Russen lieben uns einfach so sehr, dass sie uns am liebsten mit Haut und Haaren fressen würden. :)

Nicht so sehr Machtpolitik, mehr Geschichte. In Polen mag man uns nicht wegen der Teilungen und der Sache mit dem Kommunismus, in Russland mag man Polen für die Okkupation bis 1612 nicht, wobei 1612 nur Moskau befreit wurde und es noch eine ganze Weile dauerte bis wir Smolensk, die Ukraine und Weißrussland wiederhatten. Da haben beide Seiten ihr Kreuz zu tragen.

... aber ihr habt angefangen. :D

Erik der Rote
31.05.2012, 20:10
Ist DAS Abzeichen im Stadion auch verboten?

http://www.nop.org.pl/wp-content/themes/newswire/images/image-pending.gif?6949c1

nein geht in Ordnung :)) die Polen differenzieren und haben für manche Symbole eine Willkommenskultur errichtet !


http://www.youtube.com/watch?v=en27rs2snUo&feature=related

Nationalix
31.05.2012, 20:18
nein geht in Ordnung :)) die Polen differenzieren und haben für manche Symbole eine Willkommenskultur errichtet !


http://www.youtube.com/watch?v=en27rs2snUo&feature=related

Die polnischen ... ähm ... Hooligans entsprechen voll dem Klischee. :))

Großadmiral
31.05.2012, 22:14
Ja doch, aber ich will nur ein ganz bestimmtes Gebiet aus persönlichen Gründen den Russen überlassen :D

Welches denn?

Paul Felz
31.05.2012, 22:20
Welches denn?
Frag ihn mal. Ich bin kein Kameradenschwein

Großadmiral
31.05.2012, 22:24
Frag ihn mal. Ich bin kein Kameradenschwein


Wen?

Swetlana
01.06.2012, 10:38
Servus Swetlana,

Bist Du die Swetlana, die von den Klitschko Brüdern gevögelt wurde?

http://i3.ytimg.com/vi/fHo3ODJ2vek/hqdefault.jpg

Nanninga
02.06.2012, 10:53
T-Shirts mit Hammer und Sichel könnten nicht nur zu Kontroversen mit polnischen Fans führen,

Haben die Polenanhänger keine Schußwaffen, um Probleme mit anmaßenden Kommunisten adäquat zu klären?