PDA

Vollständige Version anzeigen : Die verkommene und kranke BRDDR-AG.



direkt
29.05.2012, 18:34
Die Politik, die Behörden, öffentlichen Krankenkassen und die gesamte Justiz, damit meine ich auch das Bundesverfassungsgericht samt deren Richter, um nicht zu vergessen die politikhörigen öffentlich-rechtlichen Medien. Der Verfassungsschutz (VS) der Militärischer Abschirmdienst (MAD) der BRDDR-AG sind in den letzten 30 Jahren so peu à peu von Jahr zu Jahr für die Menschen unglaubwürdiger geworden.
In vielen Behörden ist Vorteilsnahme verbunden mit Mobbing, Bestechung, Korruption und Verrat an der Tagesordnung.
Durch die brutale Überfremdung und Durchmischung fremder Kulturen auch mit der einheimischen Bevölkerung gibt es sozusagen keine Volksgemeinschaft mehr, den meisten Deutschen geht diese Entwicklung am Arsch vorbei.
Die von den Alliierten eingesetzten Politmarionetten dieser BRDDR-AG wissen das, deshalb wird ihr Handeln gegenüber der einheimischen Bevölkerung immer extremer und feindlicher.
germane germane .

Patriotistin
29.05.2012, 18:55
Wie war das Deutschland schafft sich ab X(

Ekelbruehe
30.05.2012, 17:02
Deutschland ist abgeschafft.

Die BRD hat mit Deutschland nichts mehr am Hut.

Game over.

Apollyon
30.05.2012, 17:08
Also nichts neues....
Misshandlungen in Altersheimen, ein täglicher Zustand der BRD (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-altenpfleger-25-hat-senioren-gequaelt.e06aac8c-38a3-4c05-b9d0-c5cc52996e69.html)
Neben dieses Zustand kommen natürlich noch Verwahrloste Familien, Zwangsprostitution & Menschenhandel(powerd by Grünen Partei), Erpressung, Nötigung, Verleumdung, Betrug, Volksverrat und soweiter.

Zinsendorf
01.06.2012, 20:17
Die geschilderte Situation ist im Prinzip richtig dargestellt.

Stellt sich nur die Frage: Warum sollen wir uns dann dem allgemeinen Gang der Dinge (die diagnostizierte „Abschaffung“ D´s) entgegenstellen? Lohnt es sich überhaupt noch, einer doch offensichtlich überholten Vorstellung (preussisch-deutsche Wertvorstellungen…) hinterher zu trauern?

Jedes Land (Volk…) hat in der Geschichte seine wirtschaftlichen und kulturellen Höhepunkte, dann ist halt der Nächste dran, in der Regel wird Vernünftiges übernommen, adaptiert, anderes gerät in Vergessenheit. Bisher gab es noch keine irgendwie geartete (völk., relig., polit. …) Gemeinschaft, die es ewig an der Spitze gehalten hat. Insbesondere dann nicht, wenn keine dialektische Weiterentwicklung (wirtsch., geistig, politisch, bevölkerungsmäßig…) möglich zu sein scheint. Fast immer kommt die Zersetzung aus dem Inneren des Systems, u. U. auch flankiert von äußeren Faktoren.

Sicher kann der Niedergang sich noch ein Weilchen hinquälen, evt. sogar noch ´mal ´ne Scheinblüte bringen, doch irgendwann ist Schluss – wie übrigens auch im individuellen Bereich!

Dessen ungeachtet schadet es aber nicht, wenn wir versuchen, so lange wie möglich unser Volkstum, unsere Werte für die Nachwelt zu erhalten, auch evt. klugerweise wissenschaftlich-technische Erkenntnisse zu übernehmen, aber nicht jede Kultur, jede Mode u. ä., wenn es nur von „draußen“ kommt, bedenkenlos nachzuäffen.

Vaddi
02.06.2012, 10:06
Die politische Bagage nutzt die absichtlich geschaffene Unsicherheit der Deutschen gnadenlos aus. Ab und zu gibt es von oben mal wieder nen Dämpfer, wo ein Aufrechter medial geopfert wird und schon kümmert sich der kleine Michel lieber wieder um die Sonderangebote im Discounter, statt wegen seiner eigenen Gedanken zu riskieren, in die Mühlen der politischen Korrektheit zu geraten. ;(

direkt
02.06.2012, 14:58
Die politische Bagage nutzt die absichtlich geschaffene Unsicherheit der Deutschen gnadenlos aus. Ab und zu gibt es von oben mal wieder nen Dämpfer, wo ein Aufrechter medial geopfert wird und schon kümmert sich der kleine Michel lieber wieder um die Sonderangebote im Discounter, statt wegen seiner eigenen Gedanken zu riskieren, in die Mühlen der politischen Korrektheit zu geraten. ;(

Wie du richtig schreibst. Ab und zu gibt es von oben mal wieder nen Medialen Dämpfer, wie es bei Christian Wulff, und bei vielen anderen schon der Fall war.

Mein Beitrag lautet ja: die verkommene und kranke BRDDR-AG.

Man sollte sich fragen wie machthungrig, geldgierig und verlottert müssen erst die hierfür Verantwortlichen sein.
Hier ein Beispiel aus der Hells Angels Szene in Berlin.
Nach Razzien bei Hells Angels Polizei sucht nach undichter Stelle.
Berlins Innensenator Frank Henkel tut jetzt so „entsetzt“, dass die Hells Angels in Berlin offenbar vorgewarnt wurden, dass es eine Razzia geben würde. Nun wird ermittelt, ob es einen Maulwurf in den Reihen der Polizei gibt.
Die Hells Angels sind in den Städten so gut durchorganisiert, dass ihr Netzwerk bis in die höchsten Kreise von Verwaltung, bis zu den höchsten politischen Stellen reicht.

Und jetzt nach Hannover!
So gut, wie die Hells Angels mit der politischen Szene Niedersachsens, zumal gerade in Hannover, wo ja der eine oder andere Spitzenpolitiker in der Vergangenheit herkam und vernetzt ist, da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Und im Zweifel wissen ein paar "V-Leute" der Hells Angels, in welchen Bordellen sich welche Entscheidungsträger mit Amt und Würden herumgetrieben haben ... Da hält man und sei man noch mächtiger Polizei oder Innenministerials-funktionsträger auch lieber still, bevor man sich selbst ans öffentlich-moralische Messer liefert. Oder man gibt als Gegenleistung ein paar vertrauliche Tipps in die Szene, damit irgendwelche Razzien nicht allzu überraschend kommen. Das hat schon unter Fouché im 19. Jahrhundert so geklappt, das läuft immer noch so.

Diese mafiosen Netzwerke ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Behörden dieser abgefuckten BRDDR-AG.

Raczek
02.06.2012, 15:03
Ich dachte immer die "BRDDR" wäre eine GmbH.

Hab ich da etwa etwas verpasst? Ist die "BRDDR" börsennotiert?

Gryphus
02.06.2012, 15:08
Ich dachte immer die "BRDDR" wäre eine GmbH.

Hab ich da etwa etwas verpasst? Ist die "BRDDR" börsennotiert?

Die BRDDR ist selbstverständlich "sozialistisches Eigentum". :D

Gärtner
02.06.2012, 15:10
Die Politik, die Behörden, öffentlichen Krankenkassen und die gesamte Justiz, damit meine ich auch das Bundesverfassungsgericht samt deren Richter, um nicht zu vergessen die politikhörigen öffentlich-rechtlichen Medien. Der Verfassungsschutz (VS) der Militärischer Abschirmdienst (MAD) der BRDDR-AG sind in den letzten 30 Jahren so peu à peu von Jahr zu Jahr für die Menschen unglaubwürdiger geworden.
In vielen Behörden ist Vorteilsnahme verbunden mit Mobbing, Bestechung, Korruption und Verrat an der Tagesordnung.
Durch die brutale Überfremdung und Durchmischung fremder Kulturen auch mit der einheimischen Bevölkerung gibt es sozusagen keine Volksgemeinschaft mehr, den meisten Deutschen geht diese Entwicklung am Arsch vorbei.
Die von den Alliierten eingesetzten Politmarionetten dieser BRDDR-AG wissen das, deshalb wird ihr Handeln gegenüber der einheimischen Bevölkerung immer extremer und feindlicher.
germane germane .
Das geht auch kürzer, Schwafelkopp: Alles ganz furchtbar & igitt, wir werden alle störben.

Raczek
02.06.2012, 15:17
Die BRDDR ist selbstverständlich "sozialistisches Eigentum". :D

Zu mehr taugt sie denk ich auch gar nicht! :)

Gryphus
02.06.2012, 15:18
Zu mehr taugt sie denk ich auch gar nicht! :)

Wir sollten sie privatisieren, dann wird sie nach China verkauft oder so.

dimu
02.06.2012, 15:19
Das geht auch kürzer, Schwafelkopp: Alles ganz furchtbar & igitt, wir werden alle störben.
richtig, werden wir.
der grund hierfür ist, dass wir etliche solche systempriester, wie du einer bist, haben.
schwafelkopp trifft für dich absolut zu.

Raczek
02.06.2012, 15:23
Die BRDDR ist selbstverständlich "sozialistisches Eigentum". :D

"direkt" und andere Fachleute und Experten werden einwenden, dass im Falle einer Privatisierung die Mehrheitsanteile bereits für Übersee reserviert sind. Ohnehin fraglich, ob Chinesen das wollten, die investieren nur in rentable und dauerhafte Geschäftsmodelle!

direkt
02.06.2012, 15:49
Das geht auch kürzer, Schwafelkopp: Alles ganz furchtbar & igitt, wir werden alle störben.

Ach so mein lieber Katholik, die christlichen über jahrtausendelange Völker verdummenden katholischen Kinderfickenden Würdenträger, die schwulen Hengste et cetera, habe ich ja in meinem Beitrag ganz vergessen.
Die Hinterfotzigkeit und Korruption der Katholiken geht bis in die höchsten Kreise nach Rom.

Gärtner
02.06.2012, 16:35
Ach so mein lieber Katholik, die christlichen über jahrtausendelange Völker verdummenden katholischen Kinderfickenden Würdenträger, die schwulen Hengste et cetera, habe ich ja in meinem Beitrag ganz vergessen.
Die Hinterfotzigkeit und Korruption der Katholiken geht bis in die höchsten Kreise nach Rom.
Respekt, drei Zeilen und wirklich alle dämlichen Klischees dabei. Hast lang dafür geübt, Purzel?

direkt
02.06.2012, 16:42
"direkt" und andere Fachleute und Experten werden einwenden, dass im Falle einer Privatisierung die Mehrheitsanteile bereits für Übersee reserviert sind. Ohnehin fraglich, ob Chinesen das wollten, die investieren nur in rentable und dauerhafte Geschäftsmodelle!
Ich glaube im Moment weiß keiner, wie es weitergeht, selbst die es wissen sollten, wissen es nicht.
Davon bin ich überzeugt.

Stechlin
02.06.2012, 16:49
Das geht auch kürzer, Schwafelkopp: Alles ganz furchtbar & igitt, wir werden alle störben.

Die haben alle nicht in der Ost-Zone gelebt, haben nie eine Diktatur ertragen müssen, dann wüssten sie, was sie an ihrem Vaterland hätten.

Hier ist gewiss nicht alles so, wie es sein sollte. Aber in Anlehnung eines geflügelten Jesus-Satzes:
Und wer mir ein besseres Land zeige, der werfe den ersten Stein!

Bruddler
02.06.2012, 16:53
Die politische Bagage nutzt die absichtlich geschaffene Unsicherheit der Deutschen gnadenlos aus. Ab und zu gibt es von oben mal wieder nen Dämpfer, wo ein Aufrechter medial geopfert wird und schon kümmert sich der kleine Michel lieber wieder um die Sonderangebote im Discounter, statt wegen seiner eigenen Gedanken zu riskieren, in die Mühlen der politischen Korrektheit zu geraten. ;(

Wer sein Maul aufmacht fliegt, so lautet inzwischen die Devise in der dekadenten und dem Untergang geweihten BRD.... ;(

Gärtner
02.06.2012, 21:50
Die haben alle nicht in der Ost-Zone gelebt, haben nie eine Diktatur ertragen müssen, dann wüssten sie, was sie an ihrem Vaterland hätten.

Hier ist gewiss nicht alles so, wie es sein sollte. Aber in Anlehnung eines geflügelten Jesus-Satzes:
Und wer mir ein besseres Land zeige, der werfe den ersten Stein!
Dabei tun diese albernen Clowns geradewegs so, als sei es in der DDR oder während der Hitlerei zugegangen wie im Club Med.

ochmensch
02.06.2012, 22:32
Dabei tun diese albernen Clowns geradewegs so, als sei es in der DDR oder während der Hitlerei zugegangen wie im Club Med.

Die Rechte hat in Deutschland defacto keine politische Entsprechung, trotzdem es sie in garnicht geringer Zahl gibt. Über Themen, wie Zuwanderung oder staatlicher Souveränität darf man nur in eine Richtung öffentlich reden, ohne Sanktionen fürchten zu müssen. Rein mathematisch sind wir Deutschen bereits Geschichte, gewollt, gefördert und verteidigt vom deutschen Staat. Je weniger wir werden im eigenen Land, desto mehr unterstellt man uns Fremdenfeindlichkeit. Es werden "Integrations"-Ministerien erschaffen, die objektiv nicht der Integration in die Deutsche Gesellschaft dienen, sondern der Pöstchenverteilung für Türkischstämmige. Unsere eigenen Politiker fordern offen die Vereinigten Staaten von Europa und damit die politische Abschaffung Deutschlands - ohne die Deutschen je gefragt zu haben. Die Behandlung von Parteien rechts der CDU/CSU hat nichts mehr mit demokratischen Geflogenheiten zu tun. Diese Aufzählung ließe sich unendlich fortsetzen. Schlussendlich ist die Stoßrichtung aber klar: Deutschland wird durch die eigene Politik politisch, ethnisch, kulturell beseitigt. Und wir sind kein Buschvolk, deren kulturelle Höchstleistung die bloße Existenz ist, wir haben der Welt sehr wohl unseren Stempel aufgedrückt, trotz dem Jahrhundertverbrechen an den Juden. Nichts in der Welt rechtfertigt Maßnahmen, Gesetze, die einem Genozid an unserem Volk gleichkommen.

direkt
03.06.2012, 06:41
Respekt, drei Zeilen und wirklich alle dämlichen Klischees dabei. Hast lang dafür geübt, Purzel?

Sehr geehrter Herr Katholik,
die ganze Problematik dieser christlichen Organisationen, mehr sind sie nämlich nicht, kann man in drei Zeilen wie ich es tat beschreiben.
Es ist schon bemerkenswert, mit welchen würdevollen Titeln sich diese Kinderficker, Schwulen und Lesbenorganisation, die sich katholische Christen nennen über zwei Jahrtausende beweihräuchert haben.
Die hochintelligenten Verbrecher, dieser Organisation, haben mit ihrem dummen Gelaber, die unwissenden und ungebildeten Menschen über 2000 Jahre verängstigt und ihnen gedroht, zum Beispiel: "Wenn Ihr euch nicht an die Zehn Gebote haltet, kommt ihr ins Fegefeuer und bei einer Todsünde in die Hölle.“
Die hochintelligenten Verbrecher versprachen den Sündern, mit Ablassgeldern und anderen Geschenken, könnten sie sich von ihren Sünden freikaufen, auf diese Art und Weise nahm man den unwissenden, und den ärmsten der Armen ihr Hab und Gut ab.
Man kann die römisch-katholische Kirche, wie auch die Protestanten als Blutsauger bezeichnen.
In den drei Zeilen, die ich schrieb ist, die ganze Problematik dieser Organisation enthalten!
Die Christen sind im Grunde genommen keinen Deut besser wie beispielsweise. Die
Christengemeinschaf, Scientology-Sekte, vereinigte apostolische Gemeinden, die Sekten der Mormonen, Zeugen Jehovas, Salafisten, die Islamisten, Bruno-Gröning Sekte, u Ä. Die Liste dieser Glaubensgemeinschaften oder besser gesagt Sekten ist unendlich.
Und alle diese Verbrecherorganisationen wollen nur dein Bestes, nämlich dein Geld!

Tantalit
03.06.2012, 07:20
Respekt, drei Zeilen und wirklich alle dämlichen Klischees dabei. Hast lang dafür geübt, Purzel?

Der Gelehrte = Selbstüberschätzung

Perlen vor die Säue = Hochmut

Im Garten = Realitätsflucht

Das Evangelium zum Tage = Verweis auf Märchen mit interessanten Ratschlägen.

Diagnose = finanziell unabhängiger Gutmensch im Schwaffelbelehrungsmodus.

Therapie = Keine, da unheilbar weil Beratungsresistent

Persönliche Möglichkeiten > Demut und innere Einkehr.

Wie Jesus schon gesagt: „Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden.“

direkt
03.06.2012, 07:22
Quelle: Bild der Frau vom Freitag 1. Juni 2012 NR. 23

Wenn man den Artikel gelesen hat, ist jeder Kommentar überflüssig.

27226

direkt
03.06.2012, 17:09
Ich dachte immer die "BRDDR" wäre eine GmbH.

Hab ich da etwa etwas verpasst? Ist die "BRDDR" börsennotiert?

Ein wesentlicher Vorteil der GmbH ist, dass in aller Regel nur mit dem Gesellschaftsvermögen gehaftet wird. Die Gesellschafter müssen daher nicht mit ihrem privaten Vermögen für die Verbindlichkeiten der Gesellschaft einstehen.
Nach Paragraf 1 GmbHG kann eine GmbH zu jedem gesetzlich zulässigen Zweck errichtet werden. Es muss kein Handelsgewerbe vorliegen. Diese Flexibilität der Gesellschaftsform macht die GmbH gerade für Neugründungen interessant.

Wenn ich nämlich geschrieben hätte die BRDDR ist eine GmbH, so könnte man die Gesellschafter spricht die Politiker für ihre vom Bürger erwirtschaftet und dann von ihnen verschleuderten Milliarden an Euros haftbar machen.

Eine Aktiengesellschaft (kurz AG) ist eine privatrechtliche Vereinigung. Es handelt sich um eine Kapitalgesellschaft, bei der das Grundkapital in Aktien zerlegt ist. Die Aktiengesellschaft ist eine international bedeutsame Unternehmensform.
Die Aktiengesellschaft ist eine Gesellschaftsform, die in der Regel den Betrieb eines Unternehmens zum Gegenstand hat. Sie gilt als typische Unternehmensform von Wirtschaftsunternehmen mit großem Kapitalbedarf.

Da die BRDDR fast das ganze Volksvermögen bis auf wenige Ausnahmen an internationale Unternehmen versilbert und verschleudert hat kann man sie für ihre Untaten nicht haftbar machen.
Deutschland ist ausverkauft!
Die Berliner-Machthaber, diese Pseudodemokraten haben alles verhökert: die Post, Telecom, Bahn, Lufthansa-Anteile und die UMTS-Lizenzen.
Die Kommunen haben schon und sind noch dabei, ihre Fuhrparks, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Gaswerke, Entsorgungsbetriebe, Hallenbäder, die kommunale Wohnwirtschaft in Einzelunternehmen zu teilen, zu privatisieren, um sie später meistbietend zu verschleudern.
Am Ende wird dann nur noch das Rathaus stehen – und das wird dann angemietet sein. Die Löhne und Gehälter Stagnieren bei vielen Berufsgruppen fallen sie sogar, die Sparguthaben verfallen.
Die Benzin - und Heizölpreise explodieren, verursacht durch Öko und Mehrwertsteuer.
Die Rente wird weniger, die mit Sicherheit kommende Altersarmut beunruhigt viele fleißige Bürger.
Die Pseudodemokraten haben keine Lösung, für diese gewaltigen Probleme, sie führen Schaufensterdebatten, z. B., Besteuerung der Renten, Rauchverbot in Kneipen, höhere Strafen für Autofahrer, die dann auch nicht überwacht werden, da kein Personal.
Und die Politiker kämpfen um Machterhalt, Altersbezüge und ihre Pfründe, um uns, „das Volk“ kümmern die sich einen Dreck.