PDA

Vollständige Version anzeigen : „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“



Seiten : [1] 2

Registrierter
29.05.2012, 09:25
Der jüdische Kampf zur Auslöschung der weissen Rasse hat sogar eine eigene Fachzeitschrift: Race Traitor.
Herausgeber der Jude Noel Ignatiev.

Von Noel Ignatiev. Das Original Abolish the White Race – By Any Means Necessary erschien in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“ (Winter 1993) und ist online auf Ignatievs Webjournal Race Traitor-journal of the new abolitionism verfügbar.
http://racetraitor.org/

Die weiße Rasse ist eine geschichtlich konstruierte soziale Formation – geschichtlich konstruiert, weil sie (wie das Königtum) ein Produkt der Reaktionen mancher Leute auf historische Umstände ist; eine soziale Formation, weil sie die Tatsache einer Gesellschaft ist, die keiner von der Naturwissenschaft anerkannten Einteilung entspricht.
...
Der Schlüssel zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung der weißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformen als trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaft durchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.

Die Abschaffung der weißen Rasse zu befürworten, unterscheidet sich von dem, was man „Antirassismus“ nennt. Der Begriff „Rassismus“ hat sich dazu entwickelt, auf eine Vielzahl von Einstellungen angewendet zu werden, von denen manche sich gegenseitig ausschließen, und ist dazu abgewertet worden, wenig mehr zu bedeuten als eine Tendenz, manche Menschen wegen ihrer Hautfarbe nicht zu mögen. Außerdem gibt der Antirassismus die natürliche Existenz von „Rassen“ zu, auch wenn er gegen soziale Unterscheidungen zwischen ihnen ist. Die Abolitionisten behaupten im Gegenteil, daß Menschen nicht sozial bevorzugt wurden, weil sie weiß waren, sondern daß sie als „weiß“ definiert wurden, weil sie bevorzugt wurden. Rasse selbst ist ein Produkt gesellschaftlicher Diskriminierung; solange die weiße Rasse existiert, sind alle Bewegungen gegen den Rassismus zum Scheitern verurteilt.

Die Existenz der weißen Rasse hängt von der Bereitschaft jener ab, die ihr zugeordnet werden, ihre rassischen Interessen über Klassen-, Geschlechts- oder jegliche sonstigen Interessen zu stellen, die sie haben. Die Abtrünnigkeit von genügend ihrer Mitglieder, um sie als verhaltensbestimmenden Faktor unzuverlässig zu machen, wird Erschütterungen auslösen, die zu ihrem Zusammenbruch führen werden.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. Es wird zum Widerspruch gegenüber der Konformität ermutigen, die sie aufrechterhält und Beispiele für Abtrünnigkeit von ihren Reihen populär machen, die Kräfte analysieren, die sie zusammenhalten, und jene, die sie auseinanderzureißen versprechen. Ein Teil seiner Aufgabe wird es sein, Debatten unter Abolitionisten zu fördern. Wenn möglich, wird es praktische Maßnahmen unterstützen, geleitet vom Prinzip: Verrat am Weißentum ist Loyalität gegenüber der Menschheit. Löst den Club auf.

Die weiße Rasse ist ein Club, der bestimmte Menschen bei ihrer Geburt ohne ihr Einverständnis aufnimmt und sie dazu erzieht, seinen Regeln zu entsprechen. Denn der Großteil der Mitglieder geht unter Akzeptanz der Vorteile der Mitgliedschaft durchs Leben, ohne über den Preis nachzudenken. Wenn Individuen die Regeln in Frage stellen, erinnern die Polizisten sie schnell an alles, was sie dem Club verdanken, und warnen sie vor den Gefahren, die ihnen blühen, wenn sie ihn verlassen.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, den Club aufzulösen, ihn zu zerbrechen, ihn zu sprengen. Manche Leute, die mit unserem Ziel sympathisieren, haben uns gefragt, wie wir die Mehrheit der sogenannten Weißen für den Antirassismus gewinnen wollen. Andere, üblicherweise weniger freundlich Gesinnte, haben gefragt, ob wir Millionen, vielleicht Hunderte Millionen Menschen physisch auszulöschen planen. Keiner dieser Pläne ist das, was wir im Sinn haben. Der schwache Punkt des Clubs ist sein Bedürfnis nach Einstimmigkeit. So wie der Süden bei der Auslösung des Bürgerkriegs erklärte, daß er sein ganzes Territorium benötige und es haben wolle, muß die weiße Rasse die Unterstützung all jener haben, die sie als ihre Angehörigen bezeichnet hat, oder sie hört zu existieren auf.
usw
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“/

Es ist doch interessant, dass die Vernichtung der weissen Rasse inzwischen auf wisenschaftlicher Ebene geplant und diskutiert wird.
Das haben die Juden den Nazis voraus.

Skaramanga
29.05.2012, 09:31
Das ist ja nun eindeutig Aufruf zum Völkermord. Sollten sich nicht die UN und der IStGH darum kümmern?

Registrierter
29.05.2012, 09:42
Das ist ja nun eindeutig Aufruf zum Völkermord. Sollten sich nicht die UN und der IStGH darum kümmern?

UN und IStGH sind jüdisch gegründet und dominiert.
Da machst Du den Bock zum Gärtner.

Registrierter
29.05.2012, 09:54
„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981

Brathering
29.05.2012, 09:59
„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981

Wer ist das, wo hat er es gesagt, in welchem Kontext und zu wem?
Jedes mal, wenn jemand so ein dummes Zitat in Gugl reinhaut, kommen nur sehr dumme Blogseiten ohne irgendwelche Relevanz, die sich nur gegenseitig kopieren und spiegeln.
Das ist sehr traurig.

Und leiht euch doch mal so ein kleines Büchlein als Einleitung in die Geschichte und Funktion der UN aus, aus der Bibliothek. Danach kommen bestimmt keine Sätze wie "jüdisch gegründet und dominiert"

Registrierter
29.05.2012, 10:11
Wer ist das, wo hat er es gesagt, in welchem Kontext und zu wem?
Jedes mal, wenn jemand so ein dummes Zitat in Gugl reinhaut, kommen nur sehr dumme Blogseiten ohne irgendwelche Relevanz, die sich nur gegenseitig kopieren und spiegeln.
Das ist sehr traurig.

Und leiht euch doch mal so ein kleines Büchlein als Einleitung in die Geschichte und Funktion der UN aus, aus der Bibliothek. Danach kommen bestimmt keine Sätze wie "jüdisch gegründet und dominiert"


Einfach mal nachdenken und nachlesen.
Danach kommen GANZ SICHER solche Sätze wie "jüdisch gegründet und dominiert" heraus.

Seligman
29.05.2012, 10:13
Ich bin auch gegen Rasissmus. Deshalb fordere ich die vernichtung der Juedischen Rasse, und auch aller anderen untergeordneten Rassenformen.
Wenn nur mehr die weisse Rasse existiert gibts keinen Rassismuss mehr.
( klingt nach einer perfekten Logik.- in den verwirrten Koepfen mancher Rassistischer Judenarschloechern.)

Cinnamon
29.05.2012, 10:21
Aha, der Registrierte hat meinen Rat nicht befolgt und immer noch keine scharfe Blonde zum Kuscheln. Ihm ist immer noch langweilig und so produziert er weiter heiße Luft und geistigen Sondermüll.

Registrierter
29.05.2012, 10:33
der frühkindliche Umvolkungsunterricht soll schon den Vorschulkindern ihre Identät ausprügeln:

NOBODY IS WHITE
http://www.youtube.com/watch?v=sOuCxchnMkU

Urheber sind mal wieder die üblichen Verdächtigen:

Franz Boas was a Jewish anthropologist set out to destroy the white race with egalitarian lies
http://www.vdare.com/francis/boas.htm


Zugleich riet sie Kindergärten, weißes Papier zu vermeiden und dafür lieber welches aus „anderen Spektren der Hautfarben“ zu nutzen. Dieses, erklärte die „Expertin für Gleichstellung und Vielfalt“, vermeide nicht nur Rassismus, Sexismus und Altersdiskriminierung, sondern lehre die Kinder auch ihre Umgebung kritisch zu analysieren.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55cdfbcd22d.0.html

Brathering
29.05.2012, 10:47
der frühkindliche Umvolkungsunterricht soll schon den Vorschulkindern ihre Identät ausprügeln:

NOBODY IS WHITE
http://www.youtube.com/watch?v=sOuCxchnMkU

Urheber sind mal wieder die üblichen Verdächtigen:

Franz Boas was a Jewish anthropologist set out to destroy the white race with egalitarian lies
http://www.vdare.com/francis/boas.htm


Zugleich riet sie Kindergärten, weißes Papier zu vermeiden und dafür lieber welches aus „anderen Spektren der Hautfarben“ zu nutzen. Dieses, erklärte die „Expertin für Gleichstellung und Vielfalt“, vermeide nicht nur Rassismus, Sexismus und Altersdiskriminierung, sondern lehre die Kinder auch ihre Umgebung kritisch zu analysieren.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55cdfbcd22d.0.html


Boas hat viel zum Verständnis menschlicher Kulturen beigetragen, ein guter Kerl.

Klopperhorst
29.05.2012, 11:08
Die haben Angst vor der weißen Rasse.

---

Gothaur
29.05.2012, 13:18
Wer ist das, wo hat er es gesagt, in welchem Kontext und zu wem?
Jedes mal, wenn jemand so ein dummes Zitat in Gugl reinhaut, kommen nur sehr dumme Blogseiten ohne irgendwelche Relevanz, die sich nur gegenseitig kopieren und spiegeln.
Das ist sehr traurig.

Und leiht euch doch mal so ein kleines Büchlein als Einleitung in die Geschichte und Funktion der UN aus, aus der Bibliothek. Danach kommen bestimmt keine Sätze wie "jüdisch gegründet und dominiert"
Ich habe jetzt nicht entsprechend recherchiert, ob nicht doch wieder im Hintergrund ein Jude lauert, und ein Büchlein wäre es auch nicht, aber generell empfehle ich den Großen Ploetz!
Gruß

Brathering
29.05.2012, 13:21
Ich habe jetzt nicht entsprechend recherchiert, ob nicht doch wieder im Hintergrund ein Jude lauert, und ein Büchlein wäre es auch nicht, aber generell empfehle ich den Großen Ploetz!
Gruß

Auf CD und im Regal (den gab es tatsächlich hier für 5 eur!!!) aber bei solchen Kleinigkeiten wie dem Juden aus dem nächsten Dorf hört seine Macht leider auf :p
Absolut empfehlenswerte Chronik!

Gothaur
29.05.2012, 13:21
Die haben Angst vor der weißen Rasse.

---
Verstehe ich nicht so ganz, denn eigentlich ist die jüdische Herrenrasse, also diejenigen, die aus Amerika und Westeuropa, und auch Osteuropa rüber in den Nahen Osten machten, ohnehin doch weiß. Und wenn man überlegt, daß in den USA immer noch soviele Juden leben, wie in Israel, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviele Zionisten und wieviele Orthodoxe sind, dann ist aber dennoch der überwiegende Teil der jüdischen Rasse weiß!
Gruß

Dr Mittendrin
29.05.2012, 13:23
„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981

Also wenn die Juden hochwertiger als Weisse sind, dann wollen sie primitive Mischrassen die ihre Sklaven und Diener sind.

Gothaur
29.05.2012, 13:23
Auf CD und im Regal (den gab es tatsächlich hier für 5 eur!!!) aber bei solchen Kleinigkeiten wie dem Juden aus dem nächsten Dorf hört seine Macht leider auf :p
Weil es ja eigentlich auch so verdammt unwichtig und normal wäre, und nur Platz den wirklich wichtigen Ereignissen und Folgen und Auswirkungen der Geschichte nehmen würde.
Nur hier, wird einem der Blick, was Prioritäten betrifft, ständig vernebelt.
Gruß

Dr Mittendrin
29.05.2012, 13:29
http://www.youtube.com/watch?v=sOuCxchnMkU


Dieses Video ist ein Rassissmus, der das Naziregime bei weitem toppt.

Dr Mittendrin
29.05.2012, 13:31
Die haben Angst vor der weißen Rasse.

---

Ohne weisse Rasse wäre maximal das Rad erfunden.

Registrierter
29.05.2012, 14:33
http://www.youtube.com/watch?v=sOuCxchnMkU


Dieses Video ist ein Rassissmus, der das Naziregime bei weitem toppt.

Meinst Du den ersten Teil (im Kindergarten), oder den zweiten Teil (Teutonic Warrior Chick)?

Dr Mittendrin
29.05.2012, 14:45
Meinst Du den ersten Teil (im Kindergarten), oder den zweiten Teil (Teutonic Warrior Chick)?

Im ersten Teil

-jmw-
29.05.2012, 17:20
Verstehe ich nicht so ganz, denn eigentlich ist die jüdische Herrenrasse, also diejenigen, die aus Amerika und Westeuropa, und auch Osteuropa rüber in den Nahen Osten machten, ohnehin doch weiß. Und wenn man überlegt, daß in den USA immer noch soviele Juden leben, wie in Israel, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviele Zionisten und wieviele Orthodoxe sind, dann ist aber dennoch der überwiegende Teil der jüdischen Rasse weiß!
Gruß
Das stimmt zwar, wird aber von nicht wenigen anders gesehen.
Wobei es auch Juden gibt, die erhebliche Bedenken haben gegen eine (amerikanische oder europäische) Gesellschaft ohne "weisse" Mehrheit, da sie vermuten, dass die "Nichtweissen" sie tatsächlich ebenso als "Weisse" sähen und sie in einen Topf würfen mit ihren ehemaligen "Unterdrückern".
Es gibt sogar, interessant, jüdische White Nationalists.

Brathering
29.05.2012, 17:23
Das stimmt zwar, wird aber von nicht wenigen anders gesehen.
Wobei es auch Juden gibt, die erhebliche Bedenken haben gegen eine (amerikanische oder europäische) Gesellschaft ohne "weisse" Mehrheit, da sie vermuten, dass die "Nichtweissen" sie tatsächlich ebenso als "Weisse" sähen und sie in einen Topf würfen mit ihren ehemaligen "Unterdrückern".
Es gibt sogar, interessant, jüdische White Nationalists.

Sie sprechen manchmal von sich UND den Weißen, manchmal machen sie keinen Unterschied. Wir sollten diese Schwäche ausnutzen und ihre nationale Identität nach unseren Vorstellungen formen :)

-jmw-
29.05.2012, 17:45
Sie sprechen manchmal von sich UND den Weißen, manchmal machen sie keinen Unterschied. Wir sollten diese Schwäche ausnutzen und ihre nationale Identität nach unseren Vorstellungen formen :)
Und die wären...?

Brathering
29.05.2012, 17:55
Und die wären...?

Man muss sie ja nicht überall gleich formen und kann jeder Gesellschaft zugestehen aus ihnen zu machen, wozu ihnen lustig ist - Assimilation (oder eben nicht)
Wenn wir ihnen sagen, sie sind dass gleiche, akzeptieren sie es
Wenn wir ihnen sagen, sie sind was anderes, akzeptieren sie es auch
Für sich denken sie dann was drittes, handeln aber nicht nach dem.

-jmw-
29.05.2012, 18:13
Man muss sie ja nicht überall gleich formen und kann jeder Gesellschaft zugestehen aus ihnen zu machen, wozu ihnen lustig ist - Assimilation (oder eben nicht)
Wenn wir ihnen sagen, sie sind dass gleiche, akzeptieren sie es
Wenn wir ihnen sagen, sie sind was anderes, akzeptieren sie es auch
Für sich denken sie dann was drittes, handeln aber nicht nach dem.
Und das soll funktionieren?
Habe da meine Zweifel.
Dürfte zunächst auch mal scheitern zwar nicht an uns, aber an unseren, insbesondere meinen Volksgenossen.

-jmw-
29.05.2012, 18:44
Wo ich grad drauf stosse:


“I’m not a white nationalist anymore,” Lamb told The Daily in an exclusive interview, the twins’ first in five years. “My sister and I are pretty liberal now.”

“Personally, I love diversity,” Lynx seconded. “I’m stoked that we have so many different cultures. I think it’s amazing and it makes me proud of humanity every day that we have so many different places and people.”

Quelle (http://www.fightdemback.org/)

:umkipp:

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 19:06
Ohne weisse Rasse wäre maximal das Rad erfunden.
Die Rechnung geht nur dann auf, wenn du den mittleren Osten zur weißen Rasse dazuzählst. Und was ist eigentlich mit den Ostasiaten?

Gothaur
29.05.2012, 19:06
Das stimmt zwar, wird aber von nicht wenigen anders gesehen.
Wobei es auch Juden gibt, die erhebliche Bedenken haben gegen eine (amerikanische oder europäische) Gesellschaft ohne "weisse" Mehrheit, da sie vermuten, dass die "Nichtweissen" sie tatsächlich ebenso als "Weisse" sähen und sie in einen Topf würfen mit ihren ehemaligen "Unterdrückern".
Es gibt sogar, interessant, jüdische White Nationalists.
"Ein Samariter? Man versprach uns eine rein jüdische Kreuzigung!" :)
Gruß

Nationalix
29.05.2012, 19:17
der frühkindliche Umvolkungsunterricht soll schon den Vorschulkindern ihre Identät ausprügeln:

NOBODY IS WHITE
http://www.youtube.com/watch?v=sOuCxchnMkU

Urheber sind mal wieder die üblichen Verdächtigen:

Franz Boas was a Jewish anthropologist set out to destroy the white race with egalitarian lies
http://www.vdare.com/francis/boas.htm


Zugleich riet sie Kindergärten, weißes Papier zu vermeiden und dafür lieber welches aus „anderen Spektren der Hautfarben“ zu nutzen. Dieses, erklärte die „Expertin für Gleichstellung und Vielfalt“, vermeide nicht nur Rassismus, Sexismus und Altersdiskriminierung, sondern lehre die Kinder auch ihre Umgebung kritisch zu analysieren.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55cdfbcd22d.0.html

Diesen Beitrag kenne ich, der wurde hier bereits vor einiger Zeit besprochen. Die genannte Anne O'Connor bezieht sich auf Robert Winston, dieser ist übrigens ein Jude.

-jmw-
29.05.2012, 19:18
"Ein Samariter? Man versprach uns eine rein jüdische Kreuzigung!" :)
Gruß
:)) :))

Dr Mittendrin
29.05.2012, 19:35
Die Rechnung geht nur dann auf, wenn du den mittleren Osten zur weißen Rasse dazuzählst. Und was ist eigentlich mit den Ostasiaten?

Japaner sind für mich auch weisse.

Nationalix
29.05.2012, 19:46
Also wenn die Juden hochwertiger als Weisse sind, dann wollen sie primitive Mischrassen die ihre Sklaven und Diener sind.

Nachzulesen bei dem Zionisten Richard Nikolaus von Coudenhove-Kalergi. Selbst kein Jude, sondern österreich-ungarisch-japanischer (!) Mischling.

frundsberg
29.05.2012, 20:03
Japaner sind für mich auch weisse.

Na ja.

Die 'Vielfalt' und 'Buntheit' der Europäer, haben Chinesen und Japaner nicht.

Wenn ich mich ansehe, wie ich einen roten Sonnenbrand habe, ansonsten weiß bin, oder, wie früher, durch viel frische Luft, Sonne und 'Oben-Ohne'-arbeiten, braun wie eine Olive, der ahnt, die ollen Europäer sind, wenn überhaupt, die bunten und farbigen.
Ich habe grüne Augen und braune Haare.
Wo findet man Völker, deren Frauen und Männer von weiß oder rosa, bis hin zu bronze sind?
Wo findet man Völker, die blonde Haare haben, haselnußbraune oder dunkelblaue Augen haben?
Dieser kleine Kontinent, dieser Wurmfortsatz Asiens, hat eine Vielfalt und Buntheit an Völkern, die auf der Welt ihresgleichen sucht.
Sie wird überrollt von braunen und schwarzen Völkern, deren Haar kraus, deren Augen schlitzig sind, aber alles ist meistens eine Variation des Dunklen.
Dunkle Haut, dunkles Haar, dunkle Augen.
Wer kann sich anmaßen für Vielfalt zu sein und die Schleusen zu öffnen????

flyingcircus
29.05.2012, 20:21
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob jemand "weiß" ist, braune oder blaue Augen hat, blonde oder schwarze Haare, größer als 1,80 m ist, eine lange oder kurze Nase hat. Und warum????

Weil das mit der Persönlichkeit so viel zu tun hat wie Kuchen backen mit Arschbacken.

derRevisor
29.05.2012, 20:25
Aha, der Registrierte hat meinen Rat nicht befolgt und immer noch keine scharfe Blonde zum Kuscheln. Ihm ist immer noch langweilig und so produziert er weiter heiße Luft und geistigen Sondermüll.

Deine argumentative Brillianz und deine geschliffene Wortwahl haben mich vollkommen überzeugt. :rolleyes:

derRevisor
29.05.2012, 20:29
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob jemand "weiß" ist, braune oder blaue Augen hat, blonde oder schwarze Haare, größer als 1,80 m ist, eine lange oder kurze Nase hat. Und warum????

Weil das mit der Persönlichkeit so viel zu tun hat wie Kuchen backen mit Arschbacken.

Unsinn. Du kannst nur nicht zwischen Individuen und Kollektiven unterscheiden. Bei der Betrachtung eines Individuums sind rassespezifische Merkmale in der Tat vernachlässigbar, bei Kollektiven ist dies aber nicht der Fall. Es geht nicht um Einzelfälle, sondern um Statistik.

Beispiel: Ein einzelner Neger kann durchaus sehr intelligent sein, das Kollektiv der Neger ist im Vergleich zum Kollektiv der Weißen oder Gelben aber dumm. Daraus lassen sich dann Thesen erstellen und Handlungsanweisungen ableiten.

These: Eine Masseneinwanderung von Negern in Europa wird das allgemeine Intelligenzniveau absenken und einen allgemeinen Niveauverlust nach sich ziehen.
Handlungsanweisung: Masseneinwanderung (sofern überhaupt gewünscht) nur für Weiße und Gelbe erlauben.

These: Musels sind in Europa nahezu ausschließliche Protagonisten in der kulturellen Bereicherungsdisziplin Massenvergewaltigung.
Handlungsanweisung: Als europäische Frau generell und besonders nachts Muselgangs aus dem Weg gehen.

frundsberg
29.05.2012, 20:55
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob jemand "weiß" ist, braune oder blaue Augen hat, blonde oder schwarze Haare, größer als 1,80 m ist, eine lange oder kurze Nase hat. Und warum????

Weil das mit der Persönlichkeit so viel zu tun hat wie Kuchen backen mit Arschbacken.

Einfältig und dümmlich.
Diese Erde hat unzählige Völker, Stämme und Gruppen.
Was ich sagen will ist, ein jeder dieser Gruppe hat ein Recht auf Leben, dies ist ein Lebensrecht.
Diese Aussage untertsützt die Vorstellung von der territorialen Integrität eines jeden Volkes, was bedeutet,
daß es zu keine Überfremdung durch Masseneinwanderung kommen darf, wenn die Mehrheit der Gruppe dies nicht ausdrücklich
so haben will.

Daß es einen Zusammenhang zwischen Kultur und Volk, Kultur und Rasse gibt, dürfte jeden einleuchten. Denn auch Angolaner sind berechtigt, Flugzeuge zu bauen und Kurbelwellen zu schmieden. Tun sie aber nicht. Das ist kein Vorwurf, aber Völker sind verschieden.
Mischt man das weiße Europa mit den dunklen Völkern, erlebt man die selben Auflösungserscheinungen des Niederganges, wie den der Ägypter, Griechen und Rom.

Cinnamon
29.05.2012, 20:55
Deine argumentative Brillianz und deine geschliffene Wortwahl haben mich vollkommen überzeugt. :rolleyes:

Oh ja, oh Herr Um-umerzogen, Eure argumentative Brillianz und Eure geschliffene Wortwahl sind natürlich viel überzeugender.

derRevisor
29.05.2012, 21:07
Oh ja, oh Herr Um-umerzogen, Eure argumentative Brillianz und Eure geschliffene Wortwahl sind natürlich viel überzeugender.

Logisch unzulässig. Du hast gegen Registrierters Beitrag polemisiert und ich habe dir meine Bewunderung für deine dabei zur Schau gestellte Eloquenz mitgeteilt. Im Gegensatz zu dir habe ich inhaltlich keine Gegenposition bezogen. Dein Sätzchen hier ist als also, das wird für dich jetzt keine völlig neue Erkenntnis sein, absoluter Nonsens und ein bemitleidenswerter Ausdruck von Hilflosigkeit.

Cinnamon
29.05.2012, 21:13
Logisch unzulässig. Du hast gegen Registrierters Beitrag polemisiert und ich habe dir meine Bewunderung für deine dabei zur Schau gestellte Eloquenz mitgeteilt. Im Gegensatz zu dir habe ich inhaltlich keine Gegenposition bezogen. Dein Sätzchen hier ist als also, das wird für dich jetzt keine völlig neue Erkenntnis sein, absoluter Nonsens und ein bemitleidenswerter Ausdruck von Hilflosigkeit.

Würdest du auf einen Beitrag, in dem behauptet wird, die Erde sei eine Scheibe oder der Himmel sei grün noch ernsthaft antworten?

derRevisor
29.05.2012, 21:14
Würdest du auf einen Beitrag, in dem behauptet wird, die Erde sei eine Scheibe oder der Himmel sei grün noch ernsthaft antworten?

Wir reden hier aber über DICH!

Cinnamon
29.05.2012, 21:16
Wir reden hier aber über DICH!

Falsch, werter Neubetrachter. Du redest über mich. Ich nicht. Von Wir kann also nicht die Rede sein.

derRevisor
29.05.2012, 21:21
Ohne weisse Rasse wäre maximal das Rad erfunden.

Die gelben Asiaten sind weißen Europäern in der Intelligenz mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Chinas Kulturgeschichte ist z.B. überwältigend. Sie sind erst seit relativ "kurzer" Zeit so schwach und waren uns vorher weit überlegen, verpassten/ignorierten aber aus Hochmut die Zeit des Kolonialismus und wurden dadurch ein Opfer dessen.

derRevisor
29.05.2012, 21:45
Falsch, werter Neubetrachter. Du redest über mich. Ich nicht. Von Wir kann also nicht die Rede sein.

Du liegst, wie so oft, falsch. Jemand der (-1) mit (-1) multipliziert, der betrachtet nicht neu, sondern richtig!
Du liegst aber auch, leider immer noch(!) nur in Ausnahmefällen, richtig, denn ja, ich rede über dich. Um genau zu sein, rede ich über dich und deine zur Schau gestellte Eloquenz, denn ich meine es nur gut mit dir.

Humer
29.05.2012, 21:53
Einfältig und dümmlich.
Diese Erde hat unzählige Völker, Stämme und Gruppen.
Was ich sagen will ist, ein jeder dieser Gruppe hat ein Recht auf Leben, dies ist ein Lebensrecht.
Diese Aussage untertsützt die Vorstellung von der territorialen Integrität eines jeden Volkes, was bedeutet,
daß es zu keine Überfremdung durch Masseneinwanderung kommen darf, wenn die Mehrheit der Gruppe dies nicht ausdrücklich
so haben will.

Daß es einen Zusammenhang zwischen Kultur und Volk, Kultur und Rasse gibt, dürfte jeden einleuchten. Denn auch Angolaner sind berechtigt, Flugzeuge zu bauen und Kurbelwellen zu schmieden. Tun sie aber nicht. Das ist kein Vorwurf, aber Völker sind verschieden.
Mischt man das weiße Europa mit den dunklen Völkern, erlebt man die selben Auflösungserscheinungen des Niederganges, wie den der Ägypter, Griechen und Rom.

Nehmen wir mal an, es würde gelingen, die weisse Rasse erfolgreich zu schützen. Gäbe es dann Ruhe ? Ich glaube nicht, weil es dann gegen Weltanschauungen und politische Einstellungen innerhalb der weissen Rasse los ginge, oder besser gersagt weiter ginge. z.B. sind die Linken dann immer noch vorhanden. Oder gehören für Dich weisse Linke plötzlich zu den Guten ? Für Euch gäbe es immer Leute, die es zu bekämpfen gilt. Engländer, Polen und die Siegermächte sowieso. Aufspalten und abwerten ist das Programm. Da sind die gemeinsamen kulturellen Wurzeln schnell vergessen.

Pythia
29.05.2012, 21:54
... Diese Erde hat unzählige Völker, Stämme und Gruppen. Was ich sagen will ist, ein jeder dieser Gruppe hat ein Recht auf Leben, dies ist ein Lebensrecht ...Ja, und jeder Einzelne hat ein Lebensrecht. Auch Du. Und zwar bis Du stirbst. Egal wie Dein Leben endet, wenn Du tot bist, hast Du kein Lebensrecht mehr. Das gilt auch für Kollektive. Jedes Kollektiv lebt, und ist also sterblich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote, Braune, jedes Kollektiv wird irgendwann sterben. Bei Kollektiven heißt es eben aussterben. Viele Kollektive sind schon ausgestorben.

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 21:55
Japaner sind für mich auch weisse.
Bist du dir sicher, dass du nicht eher die Herrenrasse meinst? ;)

Ekelbruehe
29.05.2012, 22:05
Bist du dir sicher, dass du nicht eher die Herrenrasse meinst? ;)

Sei ehrlich:

Ich finde es auch scheiße, wenn unsere bleichen von blauen Venen durchzogenen Extremitäten dunkelbraun werden.

Andererseits sind wir Nordisch und sollten Stolz sein, keine Neger zu sein.

Ich bin ein Bleichgesicht und schäme mich nicht kein Neger zu sein.

Blond und blauäugig gehe ich die Zukunft an.

Eher sterbe ich als die Umvolkung zu unterstützen.

Käpt'n Kronos
29.05.2012, 22:28
Eher sterbe ich als die Umvolkung zu unterstützen.
Und zwar an extremem Sonnenbrand :))

Odin
29.05.2012, 23:08
Vergeßt das nie. Vergeßt nie, was diese Tiermenschen uns angetan haben.

Ekelbruehe
30.05.2012, 01:21
Und zwar an extremem Sonnenbrand :))

Sonnenbrand ist keine Alternative und der Dativ ist auch keine Lösung.

Cinnamon
30.05.2012, 06:26
Du liegst, wie so oft, falsch. Jemand der (-1) mit (-1) multipliziert, der betrachtet nicht neu, sondern richtig!
Du liegst aber auch, leider immer noch(!) nur in Ausnahmefällen, richtig, denn ja, ich rede über dich. Um genau zu sein, rede ich über dich und deine zur Schau gestellte Eloquenz, denn ich meine es nur gut mit dir.

Meine Eloquenz ist hier nicht das Thema. Das Thema ist ein Beitrag, Artikel, Aufsatz, was auch immer, welchen der Registrierte in den Tiefen des Netzes aufgegabelt und dann hier eingestellt hat. Es handelt sich natürlich wieder um das Lieblingsthema des Foristen, nämlich wie angeblich Juden an der Ausrottung der "weißen Rasse" arbeiten würden. Es fällt weder ihm noch dir auf, dass es darin um die politische Idee der "Critical Whitness" geht, die außerhalb der Lehrstühle für "African-American Studies" amerikanischer Universitäten und linker Kreise keinerlei Rolle spielt und die genauso auf der Wiederholung der immergleichen Aussagen und Argumente beruht wie die Beiträge des Registrierten oder deine. Kapierst du nicht, dass es mittlerweile langweilig ist? Die ersten 2 oder 3 Threads zu diesem Thema waren ja noch unterhaltsam (zwar immer noch dumm, aber wenigstens kontne man darüber lachen), aber inzwischen ist es nur noch öde. Würde der Registrierte mal ab und zu was neues bringen, wäre er vielleicht noch sympathisch. Spleenig, aber sympathisch. Aber so? Nein, wirklich nicht. Die "Jüdische Weltverschwörung" ist schon ausgelutscht gewesen, bevor der "Stürmer" sie in immer neuen Artikeln beschworen hat. Sie ist heute nicht weniger ausgelutscht. Sie ist nur langweilig.

Klopperhorst
30.05.2012, 07:49
Verstehe ich nicht so ganz, denn eigentlich ist die jüdische Herrenrasse, also diejenigen, die aus Amerika und Westeuropa, und auch Osteuropa rüber in den Nahen Osten machten, ohnehin doch weiß. Und wenn man überlegt, daß in den USA immer noch soviele Juden leben, wie in Israel, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviele Zionisten und wieviele Orthodoxe sind, dann ist aber dennoch der überwiegende Teil der jüdischen Rasse weiß!
Gruß

Wenn man genau hinsieht, erkennt man selbst in den angeblich weißen Juden den vorderasiatischen Ursprung.
Schau Friedman an, da wird es sofort offensichtlich.

Aber viel mehr hat sich der Wesenskern erhalten.
Auch bei den Zigeunern hat sich ja der Wesenskern trotz jahrhundertelangen Aufenthalts in Europa nicht verändert.

Der Charakter einer Rasse bleibt bestehen, trotz moderater Vermischung.
Bei den osteurop. Juden hat sich allerdings der Intelligenzquotient durch Vermischung mit Weißen erhöht.

---

-jmw-
30.05.2012, 08:58
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob jemand "weiß" ist, braune oder blaue Augen hat, blonde oder schwarze Haare, größer als 1,80 m ist, eine lange oder kurze Nase hat. Und warum????

Weil das mit der Persönlichkeit so viel zu tun hat wie Kuchen backen mit Arschbacken.
Das nun ist keine ethisch-moralische, sondern eine psychologische, damit sozial- und naturwissenschaftliche Behauptung, die rationaler wie empirischer Prüfung zugänglich ist.

Meine These dazu wäre: Da Haut-, Haar- und Augenfarbe, Grösse, Fazialphysiognomie und andere Eigenschaften genetische Ursachen haben, und da persönlichkeitsbeeinflussende Faktoren ebenfalls u.a. genetische Ursachen haben, ist ein Zusammenhang zwischen beiden zumindest nicht von vornherein auszuschliessen.

Ich ginge da sogar noch weiter: Wir kennen das Phänomen der sog. Wechseljahre, worin Veränderungen im Hormonhaushalt einer Frau ihr Verhalten beeinflussen.
Wir wissen auch, dass sich die Hormonhaushalte verschiedener Humanpopulationen unterscheiden.
Woraus für mich ziemlich notwendig folgt, dass es biologisch gegründete Mentalitätsunterschiede geben muss.

Es stellen sich dann die Fragen, 1. wie gross diese sind, 2. wie sie beeinflusst werden von Erziehung, Umwelt, Gesellschaft.

-jmw-
30.05.2012, 09:03
Was übrigens auch aufmerksamen "Nichtweissen" auffällt:


http://www.youtube.com/watch?v=n26iGdm354I


Na ja.

Die 'Vielfalt' und 'Buntheit' der Europäer, haben Chinesen und Japaner nicht.

Wenn ich mich ansehe, wie ich einen roten Sonnenbrand habe, ansonsten weiß bin, oder, wie früher, durch viel frische Luft, Sonne und 'Oben-Ohne'-arbeiten, braun wie eine Olive, der ahnt, die ollen Europäer sind, wenn überhaupt, die bunten und farbigen.

Thomas1734
30.05.2012, 09:09
Hallo -jmw- (http://www.politikforen.net/member.php?113935-jmw),

......lesen Sie auch manchmal noch was Sie schreiben? So wie es aussieht ist Ihnen noch viel mehr auf den Kopf gefallen, als das was Sie selbst in Ihrem Dossier zugeben!

Gott - mit welch einem Niveau unsere Gesellschaft doch inzwischen durchsetzt ist und was die Gesunden so erdulden und aushalten müssen!

-jmw-
30.05.2012, 09:15
Nehmen wir mal an, es würde gelingen, die weisse Rasse erfolgreich zu schützen. Gäbe es dann Ruhe ? Ich glaube nicht, weil es dann gegen Weltanschauungen und politische Einstellungen innerhalb der weissen Rasse los ginge, oder besser gersagt weiter ginge. z.B. sind die Linken dann immer noch vorhanden. Oder gehören für Dich weisse Linke plötzlich zu den Guten ? Für Euch gäbe es immer Leute, die es zu bekämpfen gilt. Engländer, Polen und die Siegermächte sowieso. Aufspalten und abwerten ist das Programm. Da sind die gemeinsamen kulturellen Wurzeln schnell vergessen.
Es stimmt leider, dass es bei vielen so ausschaut und wohl bei nicht wenigen auch tatsächlich so ist.
Die grundsätzliche Frage bzw. das grundsätzliche Problem, ob und inwieweit ein "Schutz" einer vermeintlichen "weissen Rasse" notwendig und wünschenswert sei, ficht das allerdings nicht an.

Aus meiner Sicht ist diese Rassengeschichte eigentlich nicht anders als Geschlechts-, Alters- oder Behinderungsgeschichten: Gibt es Unterschiede zwischen Menschen, und wenn ja, was folgt ggf. daraus?

Andere sehen das anders.
Da ist teilweise viel Hass dahinter, werden Sündenböcke gesucht, andere runtergemacht, um sich selbst hochzuziehen usw.
Unschön.
Aber wohl unvermeidbar, denn bei politischen Ideologien, Religionen, Völkern usw. finden wir das ja auch.

-jmw-
30.05.2012, 09:21
Wüsste ich, auf welchen Beitrag hier bezuggenommen wird, könnt ich sogar inhaltlich antworten...


Hallo -jmw- (http://www.politikforen.net/member.php?113935-jmw),

......lesen Sie auch manchmal noch was Sie schreiben? So wie es aussieht ist Ihnen noch viel mehr auf den Kopf gefallen, als das was Sie selbst in Ihrem Dossier zugeben!

Gott - mit welch einem Niveau unsere Gesellschaft doch inzwischen durchsetzt ist und was die Gesunden so erdulden und aushalten müssen!

Registrierter
30.05.2012, 16:32
The End of White People

http://www.youtube.com/watch?v=A4Nf_n27mpQ

The End of White People 2: Jewish Intelligence and Goals
http://www.youtube.com/watch?v=XDFK_jXXQMU

The End 3: Kevin MacDonald on American Cultural Decline
http://www.youtube.com/watch?v=cyNqA7MoFHQ

The End 4: Moral Universalism, the Israel Lobby, and Jewish Opposition to Free Speech
http://www.youtube.com/watch?v=Vdy2IsKKfqM

The End 5: Subversion of American Men
http://www.youtube.com/watch?v=3_qs5j2rBWw

The End 6: Kevin MacDonald on immigration and diversity
http://www.youtube.com/watch?v=J9G5mAItGXA

Cinnamon
30.05.2012, 16:44
Hallo -jmw- (http://www.politikforen.net/member.php?113935-jmw),

......lesen Sie auch manchmal noch was Sie schreiben? So wie es aussieht ist Ihnen noch viel mehr auf den Kopf gefallen, als das was Sie selbst in Ihrem Dossier zugeben!

Gott - mit welch einem Niveau unsere Gesellschaft doch inzwischen durchsetzt ist und was die Gesunden so erdulden und aushalten müssen!

Mehr als das Universum kann einem schon rein logisch nicht auf den Kopf fallen, da das Universum alles phyisch existierende umfasst. Ihre Bildungslücken sind sicher noch größer.

Humer
30.05.2012, 17:16
Es stimmt leider, dass es bei vielen so ausschaut und wohl bei nicht wenigen auch tatsächlich so ist.
Die grundsätzliche Frage bzw. das grundsätzliche Problem, ob und inwieweit ein "Schutz" einer vermeintlichen "weissen Rasse" notwendig und wünschenswert sei, ficht das allerdings nicht an.

Aus meiner Sicht ist diese Rassengeschichte eigentlich nicht anders als Geschlechts-, Alters- oder Behinderungsgeschichten: Gibt es Unterschiede zwischen Menschen, und wenn ja, was folgt ggf. daraus?

Andere sehen das anders.
Da ist teilweise viel Hass dahinter, werden Sündenböcke gesucht, andere runtergemacht, um sich selbst hochzuziehen usw.
Unschön.
Aber wohl unvermeidbar, denn bei politischen Ideologien, Religionen, Völkern usw. finden wir das ja auch.

Die bedrohte Rasse hat die Welt mit Kolonialismus, Religion, Wirtschaft und Technik bis jetzt dominiert. Die Herrschaft beginnt zu bröckeln, das ist klar. Diesen Vorgang als Vernichtung zu beschreiben und sich in die Opfer Postion zu begeben ist weinerlich und verlogen. Die Macht muss nun zunehmend geteilt werden, das ist Alles.

-jmw-
30.05.2012, 17:26
Mehr als das Universum kann einem schon rein logisch nicht auf den Kopf fallen, da das Universum alles phyisch existierende umfasst. Ihre Bildungslücken sind sicher noch größer.
Heil Cinnamon!

Pythia
30.05.2012, 17:30
Ja, und jeder Einzelne hat ein Lebensrecht. Auch Du. Und zwar bis Du stirbst. Egal wie Dein Leben endet, wenn Du tot bist, hast Du kein Lebensrecht mehr. Das gilt auch für Kollektive. Jedes Kollektiv lebt, und ist also sterblich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote, Braune, jedes Kollektiv wird irgendwann sterben. Bei Kollektiven heißt es eben aussterben. Viele Kollektive sind schon ausgestorben.Und für Kollektive gilt ebenso eir für Einzelne: wir erben den Geist derer vor uns, und wir geben denen nach uns möglichst noch mehr. So kamen wir vom Baumnest zur ISS ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/GALAXY.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und so werden wir wohl bald Bodenschätze von Mond, Asteroiden und Mars nutzen, und noch später in riesigen Flotten von Raum-Städten das All besiedeln. Die weiße Rasse hat schon viel geleistet, und wird hoffentlich noch viel für die Zukunft der Menschheit beitragen, bevor sie wie schon so viele Kollektive abtritt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/AST-CITY.JPG

-jmw-
30.05.2012, 17:31
Die bedrohte Rasse hat die Welt mit Kolonialismus, Religion, Wirtschaft und Technik bis jetzt dominiert. Die Herrschaft beginnt zu bröckeln, das ist klar. Diesen Vorgang als Vernichtung zu beschreiben und sich in die Opfer Postion zu begeben ist weinerlich und verlogen. Die Macht muss nun zunehmend geteilt werden, das ist Alles.
Die Herrschaft bröckelt, das ist richtig, oder ist bereits zerbröckelt, könnte man wohl sagen.
Jedoch ist es nicht dieser Vorgang, der als "Vernichtung" bezeichnet wird, sondern der Rückgang des Anteils von "Weissen" an der Weltbevölkerung, auf mittlerweile wohl unter 1/10.
Hinzu kommen "nichtweisse" Siedlungsbewegungen in "weisse" Kernregionen in Europa und Nordamerika.
Wie weit das nun eine "Vernichtung" ist, sei mal dahingestellt.
Ob einen das stört, ist auch nachrangig.
Geht ja um Fakten. :)
Das Verb "zurückdrängen" scheint mir aber passender.
Ist ja auch nicht das erste Mal in der Geschichte, dass jemand von A nach B wandert.

Shahirrim
30.05.2012, 17:32
Kennt ihr schon das "kritische Weißsein"? Googelt mal danach, was für Schmutzfinken es in unserer Rasse gibt!

Shahirrim
30.05.2012, 17:36
Na ja.

Die 'Vielfalt' und 'Buntheit' der Europäer, haben Chinesen und Japaner nicht.

Wenn ich mich ansehe, wie ich einen roten Sonnenbrand habe, ansonsten weiß bin, oder, wie früher, durch viel frische Luft, Sonne und 'Oben-Ohne'-arbeiten, braun wie eine Olive, der ahnt, die ollen Europäer sind, wenn überhaupt, die bunten und farbigen.
Ich habe grüne Augen und braune Haare.
Wo findet man Völker, deren Frauen und Männer von weiß oder rosa, bis hin zu bronze sind?
Wo findet man Völker, die blonde Haare haben, haselnußbraune oder dunkelblaue Augen haben?
Dieser kleine Kontinent, dieser Wurmfortsatz Asiens, hat eine Vielfalt und Buntheit an Völkern, die auf der Welt ihresgleichen sucht.
Sie wird überrollt von braunen und schwarzen Völkern, deren Haar kraus, deren Augen schlitzig sind, aber alles ist meistens eine Variation des Dunklen.
Dunkle Haut, dunkles Haar, dunkle Augen.
Wer kann sich anmaßen für Vielfalt zu sein und die Schleusen zu öffnen????

Auch Japanerinnen haben ganz selten rotes Haar! ;)

Corpus Delicti
30.05.2012, 17:44
Die Herrschaft bröckelt, das ist richtig, oder ist bereits zerbröckelt, könnte man wohl sagen.
Jedoch ist es nicht dieser Vorgang, der als "Vernichtung" bezeichnet wird, sondern der Rückgang des Anteils von "Weissen" an der Weltbevölkerung, auf mittlerweile wohl unter 1/10.
Hinzu kommen "nichtweisse" Siedlungsbewegungen in "weisse" Kernregionen in Europa und Nordamerika.
Wie weit das nun eine "Vernichtung" ist, sei mal dahingestellt.
Ob einen das stört, ist auch nachrangig.
Geht ja um Fakten. :)
Das Verb "zurückdrängen" scheint mir aber passender.
Ist ja auch nicht das erste Mal in der Geschichte, dass jemand von A nach B wandert.

Wenn der Weiße Mann verschwindet,dann verschwindet auch der Fortschritt und diese Welt ist in Null komma nichts wieder im Mittelalter,ach was Steinzeit.Was bei dieser Masseneinwanderung durch andere Rassen mit dem weißen Mann passiert,kann man an Rom sehen.Die Römer öffneten die Türen um die Einwanderer reinzulassen.In diesem Fall waren die Einwanderer die Germanen.Damals waren die Germanen noch ein wildes Barbarenpack.Ist ja auch 2000 Jahre her.Kaum waren die Germanen im Reich,ging es auch schon mit ihm zu Ende.Danach machte der Fortschritt für 1000 Jahre pause.Erst im Mittelalter ging es dann wieder aufwärts.So wird es uns auch ergehen.

Arnold
30.05.2012, 17:55
Der jüdische Kampf zur Auslöschung der weissen Rasse hat sogar eine eigene Fachzeitschrift: Race Traitor.
Herausgeber der Jude Noel Ignatiev.

Von Noel Ignatiev. Das Original Abolish the White Race – By Any Means Necessary erschien in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“ (Winter 1993) und ist online auf Ignatievs Webjournal Race Traitor-journal of the new abolitionism verfügbar.
http://racetraitor.org/

Die weiße Rasse ist eine geschichtlich konstruierte soziale Formation – geschichtlich konstruiert, weil sie (wie das Königtum) ein Produkt der Reaktionen mancher Leute auf historische Umstände ist; eine soziale Formation, weil sie die Tatsache einer Gesellschaft ist, die keiner von der Naturwissenschaft anerkannten Einteilung entspricht.
...
Der Schlüssel zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung der weißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformen als trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaft durchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.

Die Abschaffung der weißen Rasse zu befürworten, unterscheidet sich von dem, was man „Antirassismus“ nennt. Der Begriff „Rassismus“ hat sich dazu entwickelt, auf eine Vielzahl von Einstellungen angewendet zu werden, von denen manche sich gegenseitig ausschließen, und ist dazu abgewertet worden, wenig mehr zu bedeuten als eine Tendenz, manche Menschen wegen ihrer Hautfarbe nicht zu mögen. Außerdem gibt der Antirassismus die natürliche Existenz von „Rassen“ zu, auch wenn er gegen soziale Unterscheidungen zwischen ihnen ist. Die Abolitionisten behaupten im Gegenteil, daß Menschen nicht sozial bevorzugt wurden, weil sie weiß waren, sondern daß sie als „weiß“ definiert wurden, weil sie bevorzugt wurden. Rasse selbst ist ein Produkt gesellschaftlicher Diskriminierung; solange die weiße Rasse existiert, sind alle Bewegungen gegen den Rassismus zum Scheitern verurteilt.

Die Existenz der weißen Rasse hängt von der Bereitschaft jener ab, die ihr zugeordnet werden, ihre rassischen Interessen über Klassen-, Geschlechts- oder jegliche sonstigen Interessen zu stellen, die sie haben. Die Abtrünnigkeit von genügend ihrer Mitglieder, um sie als verhaltensbestimmenden Faktor unzuverlässig zu machen, wird Erschütterungen auslösen, die zu ihrem Zusammenbruch führen werden.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. Es wird zum Widerspruch gegenüber der Konformität ermutigen, die sie aufrechterhält und Beispiele für Abtrünnigkeit von ihren Reihen populär machen, die Kräfte analysieren, die sie zusammenhalten, und jene, die sie auseinanderzureißen versprechen. Ein Teil seiner Aufgabe wird es sein, Debatten unter Abolitionisten zu fördern. Wenn möglich, wird es praktische Maßnahmen unterstützen, geleitet vom Prinzip: Verrat am Weißentum ist Loyalität gegenüber der Menschheit. Löst den Club auf.

Die weiße Rasse ist ein Club, der bestimmte Menschen bei ihrer Geburt ohne ihr Einverständnis aufnimmt und sie dazu erzieht, seinen Regeln zu entsprechen. Denn der Großteil der Mitglieder geht unter Akzeptanz der Vorteile der Mitgliedschaft durchs Leben, ohne über den Preis nachzudenken. Wenn Individuen die Regeln in Frage stellen, erinnern die Polizisten sie schnell an alles, was sie dem Club verdanken, und warnen sie vor den Gefahren, die ihnen blühen, wenn sie ihn verlassen.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, den Club aufzulösen, ihn zu zerbrechen, ihn zu sprengen. Manche Leute, die mit unserem Ziel sympathisieren, haben uns gefragt, wie wir die Mehrheit der sogenannten Weißen für den Antirassismus gewinnen wollen. Andere, üblicherweise weniger freundlich Gesinnte, haben gefragt, ob wir Millionen, vielleicht Hunderte Millionen Menschen physisch auszulöschen planen. Keiner dieser Pläne ist das, was wir im Sinn haben. Der schwache Punkt des Clubs ist sein Bedürfnis nach Einstimmigkeit. So wie der Süden bei der Auslösung des Bürgerkriegs erklärte, daß er sein ganzes Territorium benötige und es haben wolle, muß die weiße Rasse die Unterstützung all jener haben, die sie als ihre Angehörigen bezeichnet hat, oder sie hört zu existieren auf.
usw
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“/

Es ist doch interessant, dass die Vernichtung der weissen Rasse inzwischen auf wisenschaftlicher Ebene geplant und diskutiert wird.
Das haben die Juden den Nazis voraus.


Wenn sich Idioten mit den Ansichten von Idioten auseinandersetzen, was kommt dabei heraus? :rolleyes:

Pythia
30.05.2012, 17:57
Mehr als das Universum kann einem schon rein logisch nicht auf den Kopf fallen ...

Vielleicht nicht, vielleicht doch, denn es ist eine reine Ansichts-Angelegenheit. Es kann durchaus mehrere Universen geben. Sogar unendlich viele Universen. 1 Universum ist mir schon auf den Kopf gefallen und ganz tief eingedrungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt Sternen-Kollisionen, und Galaxien prasseln ineinander. Irgendwann auch Andromeda und Milchsstraße, die ja mit 432.000 km/h aufeinander zu rasen. Es gibt keine technischen Gründe dafür, daß es mit Universen anders sein sollte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kollisionen von Galaxien sind ja alltäglich. So alltäglich, daß Keiner weiß wie oft sowas an einem beliebigem Donnerstag passiert.

http://www.nature.com/news/2009/090102/images/galaxies.jpg

-jmw-
30.05.2012, 19:10
Kennt ihr schon das "kritische Weißsein"? Googelt mal danach, was für Schmutzfinken es in unserer Rasse gibt!
Ich stelle den Weissen eine insgesamt positive Kritik aus. ;)

-jmw-
30.05.2012, 19:13
Wenn sich Idioten mit den Ansichten von Idioten auseinandersetzen, was kommt dabei heraus? :rolleyes:
Weltgeschichte.

-jmw-
30.05.2012, 19:15
Wenn der Weiße Mann verschwindet,dann verschwindet auch der Fortschritt
Wenn wir "Weissen" verschwinden, verschwinden eventuelle besondere Eigenschaften, die einen ganz spezifischen Fortschritt zur Folge haben; und verändert sich stark eine besondere Kultur, die einen ganz spezifischen Fortschritt zur Folge hat, ja, das wird man ganz sachlich wohl so sagen müssen.

Corpus Delicti
30.05.2012, 19:25
Wenn wir "Weissen" verschwinden, verschwinden eventuelle besondere Eigenschaften, die einen ganz spezifischen Fortschritt zur Folge haben; und verändert sich stark eine besondere Kultur, die einen ganz spezifischen Fortschritt zur Folge hat, ja, das wird man ganz sachlich wohl so sagen müssen.

Das es bei den Negerlein,den Mufftis,den Süd Amerikanern und Aborigines keinen Fortschritt,Technologie und Medizin geben wird ist nicht schwer zu eraten.Man braucht sich nur deren Länder anzusehen.Einzige Außnahme sind Cinesen und Japaner.Aber wenn der weiße Mann erstmal verschwunden sind,dann werden sie die Asiaten unterwandern.

Humer
30.05.2012, 19:31
Wenn der Weiße Mann verschwindet,dann verschwindet auch der Fortschritt und diese Welt ist in Null komma nichts wieder im Mittelalter,ach was Steinzeit.Was bei dieser Masseneinwanderung durch andere Rassen mit dem weißen Mann passiert,kann man an Rom sehen.Die Römer öffneten die Türen um die Einwanderer reinzulassen.In diesem Fall waren die Einwanderer die Germanen.Damals waren die Germanen noch ein wildes Barbarenpack.Ist ja auch 2000 Jahre her.Kaum waren die Germanen im Reich,ging es auch schon mit ihm zu Ende.Danach machte der Fortschritt für 1000 Jahre pause.Erst im Mittelalter ging es dann wieder aufwärts.So wird es uns auch ergehen.

Die Römer haben viele hundert Jahre eine erfolgreiche Integration der eroberten Völker betrieben. Es reichte ihnen, wenn ihr Kaiser als Halbgott anerkannt wurde. Man kann nicht ganze Kontinente unterwefen und gleichzeitig unter sich bleiben wollen. Das ist nicht nur unlogisch sondern auch unmöglich. Wären die Römer zu Hause geblieben, wäre ihnen das nicht passiert. Genau so ist es mit den Weißen heute, wir wären besser ebenfalls zu Hause geblieben, statt uns überall breit zu machen. Dann hätten wir auch kein Einwanderungsproblem.

-jmw-
30.05.2012, 19:49
Das es bei den Negerlein,den Mufftis,den Süd Amerikanern und Aborigines keinen Fortschritt,Technologie und Medizin geben wird ist nicht schwer zu eraten.Man braucht sich nur deren Länder anzusehen.Einzige Außnahme sind Cinesen und Japaner.Aber wenn der weiße Mann erstmal verschwunden sind,dann werden sie die Asiaten unterwandern.
Ich habe meinen Beitrag #72 extra so formuliert, um herauszustellen, dass das, was wir hier bei uns unter "Fortschritt" verstehen, erstmal nur in unserem Denken einen Sinn ergibt, es unser Wort für unsere Handlungen ist und wir nicht glauben oder behaupten oder so tun sollten, als wäre er für andere verbindlich oder anzustreben.
Wenn man auf den Salomonen meint, den Mars zu erforschen sei gut, okay!
Meint man, Fischfang mit Holzharpunen sei spassiger, auch okay!
Wer sind wir, das zu entscheiden?
Insofern ist "Fortschritt" eine relative Geschichte, ein subjektiver Begriff.
Darauf hinzuweisen, dass wir dieses Subjekt sind, dass, wer Europäer ist und "Fortschritt" will, sich klar sein muss, dass das nur ein europäischer Fortschritt sein kann, halte ich für wichtig: Zuviele meinen, unsere Weltsicht würde uns überleben.
Würde sie aber nicht.

-jmw-
30.05.2012, 19:50
Die Römer haben viele hundert Jahre eine erfolgreiche Integration der eroberten Völker betrieben. Es reichte ihnen, wenn ihr Kaiser als Halbgott anerkannt wurde. Man kann nicht ganze Kontinente unterwefen und gleichzeitig unter sich bleiben wollen. Das ist nicht nur unlogisch sondern auch unmöglich. Wären die Römer zu Hause geblieben, wäre ihnen das nicht passiert. Genau so ist es mit den Weißen heute, wir wären besser ebenfalls zu Hause geblieben, statt uns überall breit zu machen. Dann hätten wir auch kein Einwanderungsproblem.
Das stimmt allerdings, lässt sich aber nachträglich nicht mehr ändern, so dass wir nur mehr die Symptpme bekämpfen können.

Corpus Delicti
30.05.2012, 19:52
Die Römer haben viele hundert Jahre eine erfolgreiche Integration der eroberten Völker betrieben. Es reichte ihnen, wenn ihr Kaiser als Halbgott anerkannt wurde. Man kann nicht ganze Kontinente unterwefen und gleichzeitig unter sich bleiben wollen. Das ist nicht nur unlogisch sondern auch unmöglich.

Die Römer haben niemals Integration betrieben.Sie haben die Völker vernichtet.Deswegen haben sie ja auch 1000 Jahre geherrscht.Deswegen wurde deren Blut nicht verwässert,sie blieben genetisch rein,inteligent und stark.Woher hatte Hitler wohl seine Politik her.Er war ein Rom Bewunderer.


Wären die Römer zu Hause geblieben, wäre ihnen das nicht passiert.

Die Römer sind ja zu Hause geblieben.Überall wo die Römer waren,waren sie zu Hause,denn die ursprünglichen Völker haben sie ja ausgelöscht.Die Römer kamen nicht zu den Germanen,die Germanen kamen zu den Römern.Und die haben sie rein gelassen.Einmal reingelassen,sind sie sie niemehr losgeworden.Und haben somit das Ende Roms eingeleitet.


Genau so ist es mit den Weißen heute, wir wären besser ebenfalls zu Hause geblieben, statt uns überall breit zu machen.

Die Briten waren es,die sich überall breit gemacht haben.


Dann hätten wir auch kein Einwanderungsproblem.

Das hat uns USrael eingebrockt.

Apollyon
30.05.2012, 19:57
Die Römer haben viele hundert Jahre eine erfolgreiche Integration der eroberten Völker betrieben. Es reichte ihnen, wenn ihr Kaiser als Halbgott anerkannt wurde. Man kann nicht ganze Kontinente unterwefen und gleichzeitig unter sich bleiben wollen. Das ist nicht nur unlogisch sondern auch unmöglich. Wären die Römer zu Hause geblieben, wäre ihnen das nicht passiert. Genau so ist es mit den Weißen heute, wir wären besser ebenfalls zu Hause geblieben, statt uns überall breit zu machen. Dann hätten wir auch kein Einwanderungsproblem.

Ein großteil der Völker haben sie zu Römern gemacht, ihre Kultur steckte voller Propaganda. Die Bauwerke z.b waren ihre größte Propaganda. Es war römisches Prinzip fremden Völkern Asyl zugewähren so gewährte man den Germanen Asyl und das war einer der größten Fehler den die Römer machten.

Die Römer waren auch bekannt dafür Sklaven zumachen, z.b bei Völkern die unbrauchbar waren und nur als Sklave etwas nütze waren. Die Germanen machte man zu Kämpfern in ihren Legionen. Auch wenn es nie eine Provinz Germanien gab, das war nur ein Propaganda Mittel den Bürgern des Landes zu erzählen sie hätten die Germanen unterworfen, dabei waren es nur wenige die Kooperierten, erst als die Hunnen in den Gebieten der germanischen Stämme einvielen strömten ettliche Germanen im Imperium Romanum ein, und das war genau der Punkt wo das Schicksal der Römer besiegelt war, sie gaben bewaffneten unberechenbaren germanischen Stämmen Asyl.

Der Hauptfaktor des Untergangs der Römer war Multikulturalismus, neben anderen Faktoren wie inneren Prozessen des zerfalls.

Corpus Delicti
30.05.2012, 20:17
Ich habe das schonmal gepostet,ist wohl untergegangen.Schaut mal die letzten 7 Min an.Ab Min 35.So ging Rom zu Grunde.Es ist erstaunlich wie sich die Geschichte 1 zu 1 wiederholt.

Rom damals.Es ist die Geschichte einer völlig verfehlten Integrationspolitik.
Deutschland Heute:Genau das selbe.

Rom damals.Nachdem Rom die germanischen Einwanderer erst einmal aufnahm,die Zahlreich vor der Tür standen,hat es die Tür nicht mehr zu gekriegt.
Deutschland Heute.Genau das selbe.

Rom damals.Der ansturm der Einwanderer überfordert alle integrationsbereitschaft der Einheimischen.Fremdenfeindlichkeit,Übergriffe,Sch armützel und Kleinkrieg.
Deutschland Heute.Genau das selbe.

Rom damals.Die germanischen Neubürger importieren ihre eigenen Sitten und Gebräuche.Längst sind sie viel zu viele,als das die kulturelle Prägung des alten Römischen Reiches noch große Wirkung auf sie hätte.Diese Menschen sind es gewohnt in überschaubaren Sippenverbänden zu leben.
Deutschland Heute.Genau das selbe.

Rom damals.Keine Integration der Germanischen Masseneinwanderung.Die Germanen blieben Germanen wie vorher,sie blieben Barbaren wie zuvor und sie haben später ihre eigenen politischen Interessen gegen Rom durchgesetzt.
Deutschland Heute.Genau das selbe.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZzX6u85Iho

Irgendwann wird in Europa auch keiner mehr wissen wie eine Straße gebaut wird,wenn nur noch Kanacken hier sind.Dann wird der Vortschritt wieder Pause machen.Wieder für 1000 Jahre.Was von dem alten Europa bleiben wird,sind Trümmer.

-jmw-
30.05.2012, 20:35
Die Römer sind ja zu Hause geblieben.Überall wo die Römer waren,waren sie zu Hause,denn die ursprünglichen Völker haben sie ja ausgelöscht.
Ich weiss grad nicht, wie ich Dir durch die Blume sagen soll, dass das so garnicht richtig ist, drum lass ich sie weg und sag's direkt: Dass ist so mal garnicht richtig.

Die Römer haben allerhand Leute ermordet, aber ausgesprochene Ausrottungen gab es durch sie nicht.
Sondern die eroberten Völker wurden auf unterschiedliche Arten und Weisen an das Imperium angebunden, je nach Kooperationswilligkeit und -fähigkeit.
Da sist auch der Grund, warum mit dem Ende des Reiches das Römertum in den verlassenen Gegenden recht schnell verblasste: Die einheimische Bevölkerung war nicht romanisiert und fiel schnell in ihre alten Wege zurück.

Corpus Delicti
30.05.2012, 20:46
Ich weiss grad nicht, wie ich Dir durch die Blume sagen soll, dass das so garnicht richtig ist, drum lass ich sie weg und sag's direkt: Dass ist so mal garnicht richtig.

Die Römer haben allerhand Leute ermordet, aber ausgesprochene Ausrottungen gab es durch sie nicht.
Sondern die eroberten Völker wurden auf unterschiedliche Arten und Weisen an das Imperium angebunden, je nach Kooperationswilligkeit und -fähigkeit.
Da sist auch der Grund, warum mit dem Ende des Reiches das Römertum in den verlassenen Gegenden recht schnell verblasste: Die einheimische Bevölkerung war nicht romanisiert und fiel schnell in ihre alten Wege zurück.

Ja ich wollte sagen sie haben deren Reich ausgelöscht,nicht die Völker.Von Karthago und Drakien ist wohl kaum was übrig geblieben.

-jmw-
30.05.2012, 20:47
Ja ich wollte sagen sie haben deren Reich ausgelöscht,nicht die Völker.Von Karthago und Drakien ist wohl kaum was übrig geblieben.
Das wiederum ist sicher richtig.

Cinnamon
30.05.2012, 21:15
Heil Cinnamon!

Ave jmw ;).

Gothaur
31.05.2012, 00:47
Und für Kollektive gilt ebenso eir für Einzelne: wir erben den Geist derer vor uns, und wir geben denen nach uns möglichst noch mehr. So kamen wir vom Baumnest zur ISS ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/GALAXY.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und so werden wir wohl bald Bodenschätze von Mond, Asteroiden und Mars nutzen, und noch später in riesigen Flotten von Raum-Städten das All besiedeln. Die weiße Rasse hat schon viel geleistet, und wird hoffentlich noch viel für die Zukunft der Menschheit beitragen, bevor sie wie schon so viele Kollektive abtritt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/AST-CITY.JPG
Interessant. Diese Gedanken erinnern an "Wandernde Welten" von Cecelia Holland.
Die Menschheit besiedelt das Sonnensystem und es bilden sich neue gesellschaftliche Systeme auf Mond, Mars und vor allen in Asteroidenstädten und in der Umgebung der großen Gasriesen schwebende Städte gebaut, die hauptsächlich im All vorkommende Bodenschätze abbaut.
Die Erde, verschmutzt, anarchisch geführt, der Mars wartet mit einer Militärdiktatur auf, und auf diesen Wandernden Welten haben sich die Stythen entwickelt, genetisch angepaßt, wahnsinnig stark, ach ja, allerdings durch und durch schwarz. Eben durch die genetische Anpassung.
Du solltest dir mal überlegen, inwieweit die Vorstellungen über die Weisse Rasse des 20. Jahrhundert und Anfang des 21. Jahrhunderts in einigen 100 Jahren oder 1000 Jahren noch von Bedeutung sind. Und was man dann, wenn man sich überhaupt daran noch erinnert, vielleicht in historischen Exkursionen, Archäologiekurse, etc, von dieser Episode und Entwicklung halten wird.
Aber Du kannst nicht das jetzige Menschen- und Gesellschaftsbild auf eine ferne Zukunft projezieren. Das ist absurd, und durch und durch unlogisch.
Und überlege mal, letztens noch in diesem Forum, an anderer Stelle, der nervöse Aufruhr, daß in Amerika andersfarbige Ethnien bei der Geburtenrate die 50 % überschritten haben.
Gruß
Ps.: Aber der Roman ist wirklich klasse!

Azaloth
31.05.2012, 01:01
Jetzt wird also schon eine kleine, unbedeutende Zeitschrift als Indiz für viele Verschwörungsthesen herangezogen, eieiei. Dabei wird nicht mal in Betracht gezogen, ob das nur irgendwelche einzelgängerische Spinner sind, oder nicht.

Die "weiße Rasse" gibt es nicht, sie ist nur eine Symbolik. Ob du weiß, schwarz oder anderes bist ist völlig egal, was zählt ist dein Verstand. Es ist falsch Rassismus gegen alles "Nicht-weiße" auszuüben, und ebenso falsch ist es, die "Weißen" für irgendwas in Sippenhaft bringen zu müssen.

Azaloth
31.05.2012, 01:26
Ich habe das schonmal gepostet,ist wohl untergegangen.Schaut mal die letzten 7 Min an.Ab Min 35.So ging Rom zu Grunde.Es ist erstaunlich wie sich die Geschichte 1 zu 1 wiederholt.

Rom damals.Es ist die Geschichte einer völlig verfehlten Integrationspolitik.
Deutschland Heute:Genau das selbe.

Rom damals.Nachdem Rom die germanischen Einwanderer erst einmal aufnahm,die Zahlreich vor der Tür standen,hat es die Tür nicht mehr zu gekriegt.
Deutschland Heute.Genau das selbe.

Rom damals.Der ansturm der Einwanderer überfordert alle integrationsbereitschaft der Einheimischen.Fremdenfeindlichkeit,Übergriffe,Sch armützel und Kleinkrieg.
Deutschland Heute.Genau das selbe.

Rom damals.Die germanischen Neubürger importieren ihre eigenen Sitten und Gebräuche.Längst sind sie viel zu viele,als das die kulturelle Prägung des alten Römischen Reiches noch große Wirkung auf sie hätte.Diese Menschen sind es gewohnt in überschaubaren Sippenverbänden zu leben.
Deutschland Heute.Genau das selbe.

Rom damals.Keine Integration der Germanischen Masseneinwanderung.Die Germanen blieben Germanen wie vorher,sie blieben Barbaren wie zuvor und sie haben später ihre eigenen politischen Interessen gegen Rom durchgesetzt.
Deutschland Heute.Genau das selbe.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZzX6u85Iho

Irgendwann wird in Europa auch keiner mehr wissen wie eine Straße gebaut wird,wenn nur noch Kanacken hier sind.Dann wird der Vortschritt wieder Pause machen.Wieder für 1000 Jahre.Was von dem alten Europa bleiben wird,sind Trümmer.

Das ist milde gesagt absoluter Schwachsinn. Rom ist nicht wegen irgendeiner angeblich verfehlten Integrationspolitik zugrunde gegangen. Im Gegenteil, alle eroberten und integrierten Völker lernten schnell Sprache und Kultur und konnten sich wunderbar einbringen, jedes mit seinen eigenen Kenntnissen und Fähigkeiten. Die Völkerwanderung machte dem erst ein Ende, und das war weniger eine Einwanderung als vielmehr eine Art invasive Besiedlung mit Plünderungen inbegriffen, und das war für das innenpolitisch zerstrittene Rom zu viel. Wie hätten sie das auch bewältigen können, wenn ganze Völker über deren Grenze marschierten?

Diese Situation kannst du nicht ANNÄHERND mit der in Deutschland vergleichen, da die Einwanderer, oder zumindest die allermeisten, keine Barbaren sind. Ihre Völker sind technisch und wissenschaftlich auf einem ähnlichen Stand wie unseres. Das intelligenzmäßige Potenzial ist in etwa auch das selbe.

Von daher ist vor allem der letzte Satz nur noch mit einem Kopfschütteln zu betrachten, da dieser von purer Paranoia zeugt.

fatalist
31.05.2012, 02:16
Die "weiße Rasse" gibt es nicht, sie ist nur eine Symbolik. Ob du weiß, schwarz oder anderes bist ist völlig egal, was zählt ist dein Verstand. Es ist falsch Rassismus gegen alles "Nicht-weiße" auszuüben, und ebenso falsch ist es, die "Weißen" für irgendwas in Sippenhaft bringen zu müssen.

Doch, die weisse Rasse existiert.
Mach die Augen auf, es ist offenkundig...

Pythia
31.05.2012, 06:13
... Diese Gedanken erinnern an "Wandernde Welten" von Cecelia Holland ...Versiffte Anarko-Erde und Mars-Diktatur mißfallen mir aber. Mein Buch wird anders, und so nach und nach entsteht der Hintergrund für den Roman ja schon hier im Forum:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/2130.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meeres-Besiedelung nicht nur mit Kleinstädten sondern mit Millionen-Städten fängt ja schon an, wenn auch bescheiden gemessen an den Lilypads, bei denen ich Vincent Callebaut (http://vincent.callebaut.org/plancheg.php?planche=lilypad_pl28) helfe. Die Schiffe der Genesis-Klasse haben schon über 8.000 Menschen an Bord:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/OASIS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was ist die richtige Berufs-Mischung, mit der Lilypad- oder Kuppeldorf-Verbände selbstversorgt sind und dann auch Anderen Produkte und Leistungen bieten können? Wohnen, Essen, Trinken und Kleidung reichen nicht. DPS (Dorf-Positions-System) und Kommunikation dürfen ja nicht gefährdet sein wenn mal Satelliten ausfallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/05/Cupola.gif

Kuppel-Dörfer sind in der Planung schon weit fortgeschritten, wenn auch noch ohne Kuppel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Buckminster Fuller (http://www.bfi.org/) baute aber schon in den 50ern Kuppeln, und ich in den 70ern. Die Kuppeln sind das kleinste Problem.
Technik-Probleme gibt es da gar nicht mehr, nur die Sozial-Struktur ist unklar.



Das Buch muß vielleicht erst fertig werden, damit die richtige Sozial-Struktur klarer wird. Technisch und finanziell ist eigentlich schon Alles klar, wenn auch nicht bis ins letzte Detail, aber die Sozial-Struktur ist noch mit vielen Fragezeichen versehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/11/1-dorf1z.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/05/Berg.gif

Ein Berg in der Wüste wartet schon: er ragt aus einem See von Grundwasser für einen Speichersse, dessen Kuppel 600 m³ Verdunstung zur Bewässerung auffängt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Täglich. Die Solarzellen der Kuppel liefern Pumpenstrom, auch zum Nachfüllen aus dem Grundwasser, und die Wüste ergrünt und erblüht. Technisch leicht. Die Sozial-Struktur ist aber noch unklar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schreibst völlig richtig: "Du kannst nicht das jetzige Menschen- und Gesellschaftsbild auf eine ferne Zukunft projezieren." Demokratie, in der die 80% Blöderen mehr Stimmen haben als die 20% Klügeren und daher umworben werden müssen?
Nö. Nicht zukunftsfähig. Die Kapitäns-Diktatur der Genesis-Klasse ist aber auch bei 50.000 Bewohnern einer Kuppel oder eines Lilypads schon problematisch.

Corpus Delicti
31.05.2012, 10:08
Das ist milde gesagt absoluter Schwachsinn. Rom ist nicht wegen irgendeiner angeblich verfehlten Integrationspolitik zugrunde gegangen. Im Gegenteil, alle eroberten und integrierten Völker lernten schnell Sprache und Kultur und konnten sich wunderbar einbringen, jedes mit seinen eigenen Kenntnissen und Fähigkeiten. Die Völkerwanderung machte dem erst ein Ende, und das war weniger eine Einwanderung als vielmehr eine Art invasive Besiedlung mit Plünderungen inbegriffen, und das war für das innenpolitisch zerstrittene Rom zu viel. Wie hätten sie das auch bewältigen können, wenn ganze Völker über deren Grenze marschierten?


Ach ganze Völker maschierten nach Rom.Welche Völker waren das denn,die so zahlreich nach Rom maschierten und sich invasiv ansiedelten und es ausplüderten ? Nenn mal ein Paar ? :vogel:



Diese Situation kannst du nicht ANNÄHERND mit der in Deutschland vergleichen, da die Einwanderer, oder zumindest die allermeisten, keine Barbaren sind. Ihre Völker sind technisch und wissenschaftlich auf einem ähnlichen Stand wie unseres. Das intelligenzmäßige Potenzial ist in etwa auch das selbe.


Ach ja und hatten diese Nicht Barbaren auch Autos und Flugzeuge wie wir ?
Sag mal,haben sie dich Heute wieder raus gelassen ja.Los zurück in die Gummizelle marsch marsch.

Dr Mittendrin
31.05.2012, 10:16
Bist du dir sicher, dass du nicht eher die Herrenrasse meinst? ;)

Was soll das jetzt ?
Ist der japaner die Herrenrasse ?

Corpus Delicti
31.05.2012, 10:17
Die "weiße Rasse" gibt es nicht, sie ist nur eine Symbolik. Ob du weiß, schwarz oder anderes bist ist völlig egal, was zählt ist dein Verstand. Es ist falsch Rassismus gegen alles "Nicht-weiße" auszuüben, und ebenso falsch ist es, die "Weißen" für irgendwas in Sippenhaft bringen zu müssen.

Ach nee schon wieder so einer der keine Unterschiede in den verschiedenen Rassen sehen will.Wir sind alle gleich.Daran kannst du ja denken,wenn dir die nächste Türkenbande die Rippen eintrittt.Wenn wir alle so gleich sind,warum plant der weise seine erte Reise auf den Mars und das Negerlein rennt immernoch der Anthilope hinterher.

Corpus Delicti
31.05.2012, 10:26
Der Hauptfaktor des Untergangs der Römer war Multikulturalismus, neben anderen Faktoren wie inneren Prozessen des zerfalls.

Der Multikulti und zwei andere Faktoren.Dekadenz und die größe Roms.Es wurde einfach zu groß um es zu regieren.

dirty_mind
31.05.2012, 10:39
...............
Diese Situation kannst du nicht ANNÄHERND mit der in Deutschland vergleichen, da die Einwanderer, oder zumindest die allermeisten, keine Barbaren sind. Ihre Völker sind technisch und wissenschaftlich auf einem ähnlichen Stand wie unseres. Das intelligenzmäßige Potenzial ist in etwa auch das selbe.


unbestritten es gibt diese von Dir beschriebenen Einwanderer, einige sogar aus den Ländern des Islam.

Unabhängig davon, woher sie kommen sind diese Einwanderer aber alle an einer Integration aktiv interessiert, weil sie entweder bereits aus humanistisch geprägten Kulturen kommen, oder aber intelligent genug sind, um die im Herkunftsland herrschende archaische Steinzeitbarbarei abzulehnen bzw. zu fürchten.

Manche sind dann regelrecht angepisst, wenn sie miterleben wie unsere PolitikerHuren die Errungenschaften des Humanismus für ein paar Wählerstimmen wegwerfen!

Was glaubst Du was passierte, wenn die technisch und wissenschaftlich auf einem ähnlichen Stand wie wir wären?

http://img835.imageshack.us/img835/282/1aaabm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/835/1aaabm.jpg/)

ich fürchte diese sind es bereits
http://img811.imageshack.us/img811/2613/salafistenindeutschland.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/811/salafistenindeutschland.jpg/)

Im Internet kursieren Zahlen das es in Deutschland derzeit 3000-5000 Salafisten gibt.
Nun stelle Dir vor es gäbe von diesen Barbaren die gleiche Anzahl wie die, die damals Rom überrannten!

http://img225.imageshack.us/img225/199/salafistensolingen540x3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/225/salafistensolingen540x3.jpg/)

Das bedrohlichste ist aber, und da liegst Du falsch, dass deren "intelligenzmäßiges Potenzial" leider mit deren technischen Möglichkeiten nicht Schritt hält!!!!!!!!

Azaloth
31.05.2012, 11:05
Ach ganze Völker maschierten nach Rom.Welche Völker waren das denn,die so zahlreich nach Rom maschierten und sich invasiv ansiedelten und es ausplüderten ? Nenn mal ein Paar ? :vogel: Großteils die Germanen? Mal ein bisschen in Geschichte aufgepasst? Völkerwanderung müsste selbst dir ein Begriff sein...




Ach ja und hatten diese Nicht Barbaren auch Autos und Flugzeuge wie wir ?
Sag mal,haben sie dich Heute wieder raus gelassen ja.Los zurück in die Gummizelle marsch marsch.

Schonmal in der ürkei, Saudi-Arabien o.ä. gewesen? Selbstverständlich sind da mehr als reichlich Autos und Flugzeuge, auch inzwischen eigener Bauart.

Im übrigen werde ich dich mal in deiner Gummizelle besuchen, weil ich selbst keine habe ;)

Azaloth
31.05.2012, 11:08
Ach nee schon wieder so einer der keine Unterschiede in den verschiedenen Rassen sehen will.Wir sind alle gleich.Daran kannst du ja denken,wenn dir die nächste Türkenbande die Rippen eintrittt.Wenn wir alle so gleich sind,warum plant der weise seine erte Reise auf den Mars und das Negerlein rennt immernoch der Anthilope hinterher.

Das hat nichts mit Weisheit zu tun. Vielleicht ist auch jemand gerade deshalb so klug, sich nicht auf Technik zu verlassen, weil er weiß, welche Gefahren sie in sich birgt? Aber dies führt zu sehr OT.

Jemand kann so intelligent wie ein einstein sein und sich trotzdem entscheiden, in der wildnis zu leben. Intelligenz und die Wahl auf welche Art und Weise man leben will sind zwei grundverschiedene Dinge.

Gothaur
31.05.2012, 11:11
Versiffte Anarko-Erde und Mars-Diktatur mißfallen mir aber. Mein Buch wird anders, und so nach und nach entsteht der Hintergrund für den Roman ja schon hier im Forum:
Auch die Welt der Sthyten ist nicht ohne, eine harte, rauhe Welt, direkt, offen heraus, keine Verspieltheiten, keine Diplomatie im alltäglichem Miteinander.
Die Hauptprotagonistin, Paula Mendoza, leidet gerade darunter ganz besonders. :)

........................Vollzitat................. ....
Ich geb dir drei Buchempfehlungen, allesam sog. SciFi-Phantastische Romane, die Gesellschaftsmodelle umreißen. Diese sind ja die unabdingbare Grundlage für künftige Technologien, und auch Überlebensstrategien.
1. Wir - Jewgeni Samjatin von 1920! Der Autor war Weggenosse von Lenin, bis er sich mit ihm überwarf. Sein Roman ist eine bittere Abrechnung mit dem damaligen Sozialismus, indem er diesen bis ins Groteske überzog. Man kann sagen, daß Wir Orwell höchstwahrscheinlich als Anreiz und Vorlage für sein 1984 diente, nur das er in seinem Werk nicht so weit ging, wie Samjatin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_%28Roman%29
2. Der stählerne Traum - Norman Spinrad, war bei seinem Erscheinen ein sehr kontrovers diskutierter SciFi-Roman, hatte er doch unzweideutige Querverbindungen zum Nationalsozialismus. Ausgangspunkt ist eine fiktive Rezension eines Romans von Adolf Hitlers "Der Herr des Hakenkreuzes", für den Hitler 1955 posthum mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_st%C3%A4hlerne_Traum
Intressanterweise wurde dem TaBu mittlerweile ein neues Deckbild verpaßt. :)
Ursprünglich: http://www.google.de/imgres?hl=de&safe=off&sa=X&biw=1280&bih=822&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=dg26XMqfpBCj3M:&imgrefurl=http://www.isfdb.org/cgi-bin/pl.cgi%3F349294&docid=CmmKBCVBz6prhM&itg=1&imgurl=http://www.isfdb.org/wiki/images/7/7b/DRSTHLRNTR1981.jpg&w=377&h=595&ei=80HHT8qxHLD74QTvmei7Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=407&vpy=274&dur=320&hovh=147&hovw=93&tx=80&ty=131&sig=109355104075225008970&page=1&tbnh=147&tbnw=93&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:9,s:0,i:89
So habe ich das Buch auch Mitte der 80iger erstanden,
und modern: http://www.yopi.de/image/prod_pics/4224/f/4224641.jpg
finde ich total blödsinnig, erinnert mich irgendwie an Harry Potter, oder so.
3. Feinde des Systems - Wolfgang Jeschke, Herausgeber, Kurzgeschichten.
Diese Kurzgeschichte beschreibt eine zukünftige kommunistische Gesellschaft, die nicht nur die gesamte Erde vereinnahmt hat, sondern auch ins Universum vorgestoßen ist. Und zwar schon seit langer, langer Zeit. Eine Gruppe von Leuten gerät auf einem Planeten in eine Notsituation und ist eine Zeitlang, bis sie gerettet werden auf sich selbst gestellt. Geradezu zwangsläufig gerät dabei das kommunistische, das sozialistische Weltbild in arge Schieflage, bzw erweißt sich auch als hinderlich im Überlebenskampf. Aber wie es so ist, hat auch diese Gruppe einen IM, einen Parteisoldaten, der eifrig jegliche offensichtliche, wie auch scheinbare Fehltritte der angeblichen AbweichlerInnen sich merkt, sodaß nach der Rettung die Überlebenden entsprechend zur Verantwortung gezogen werden.
Das Buch ist etwas schwierig zu erhalten, aber ich denke mir, daß da, auch für kleines Geld, entsprechende Online-Antiquariate, oder Ebay weiterhelfen könnte.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Feinde+des+Systems+Wolfgang+Jeschke
(ist übrigens nicht die beste Kurzgeschichte in dem Buch, aber paßt gerade so gut. :)
Gruß

Azaloth
31.05.2012, 11:13
unbestritten es gibt diese von Dir beschriebenen Einwanderer, einige sogar aus den Ländern des Islam.

Unabhängig davon, woher sie kommen sind diese Einwanderer aber alle an einer Integration aktiv interessiert, weil sie entweder bereits aus humanistisch geprägten Kulturen kommen, oder aber intelligent genug sind, um die im Herkunftsland herrschende archaische Steinzeitbarbarei abzulehnen bzw. zu fürchten.

Manche sind dann regelrecht angepisst, wenn sie miterleben wie unsere PolitikerHuren die Errungenschaften des Humanismus für ein paar Wählerstimmen wegwerfen!

Was glaubst Du was passierte, wenn die technisch und wissenschaftlich auf einem ähnlichen Stand wie wir wären?

http://img835.imageshack.us/img835/282/1aaabm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/835/1aaabm.jpg/)

ich fürchte diese sind es bereits
http://img811.imageshack.us/img811/2613/salafistenindeutschland.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/811/salafistenindeutschland.jpg/)

Im Internet kursieren Zahlen das es in Deutschland derzeit 3000-5000 Salafisten gibt.
Nun stelle Dir vor es gäbe von diesen Barbaren die gleiche Anzahl wie die, die damals Rom überrannten!

http://img225.imageshack.us/img225/199/salafistensolingen540x3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/225/salafistensolingen540x3.jpg/)

Das bedrohlichste ist aber, und da liegst Du falsch, dass deren "intelligenzmäßiges Potenzial" leider mit deren technischen Möglichkeiten nicht Schritt hält!!!!!!!!

Es werden dauernd Salafisten, radikale Islamisten, Schlägergruppen usw als Beispiele herangezogen, ohne zu beachten, dass diese eine Minderheit darstellen. Sie sind kleine Gruppen ohne größeren Einfluss, die sich lediglich wichtig machen wollen.

Ich kenne jedoch genug intelligente Araber, Türken usw., die über diese nur den Kopf schütteln.

Ingeborg
31.05.2012, 11:15
die weiße Rasse rottet sich selber aus - und zwar zügig

Azaloth
31.05.2012, 11:16
Doch, die weisse Rasse existiert.
Mach die Augen auf, es ist offenkundig...

Das Äußere sagt nichts aus. Schon rein biologisch steht noch nicht mal fest, dass es eine solch größere Gruppierung gibt, die man als "weiße Rasse" bezeichnen kann. Man weiß lediglich nach wie vor, aus welchen Gebieten die meisten Völker stammen und dass unser Ursprung in Afrika liegt.

Gothaur
31.05.2012, 11:17
.........................
Diese Situation kannst du nicht ANNÄHERND mit der in Deutschland vergleichen, da die Einwanderer, oder zumindest die allermeisten, keine Barbaren sind. Ihre Völker sind technisch und wissenschaftlich auf einem ähnlichen Stand wie unseres. Das intelligenzmäßige Potenzial ist in etwa auch das selbe.

Von daher ist vor allem der letzte Satz nur noch mit einem Kopfschütteln zu betrachten, da dieser von purer Paranoia zeugt.
Du übersiehst aber das große Manko Deutschlands, und auch Westeuropas, das nämlich die politischen, wie auch gesellschaftlichen Systeme auch jenen Extremisten ihren Freiraum lassen. Ja, sogar für jene, die in ihren Heimatländern verboten sind und die verfolgt wurden.
Sie hatten und haben hier die Möglichkeiten, sich eine eigene Infrastruktur und Logistik aufzubauen, Zentren der Anwerbung und Konditionierung, gedeckt durch den großen Anteil der hier ebenfalls lebenden Muslime, die einerseits als Bodensatz zur Verfügung stehen, sei es nun aus Gleichgültigkeit, oder auch aus Angst, oder aber auf Grund unterschwelliger - bishin offener Zustimmung.
Gruß

Apollyon
31.05.2012, 11:21
Das Äußere sagt nichts aus. Schon rein biologisch steht noch nicht mal fest, dass es eine solch größere Gruppierung gibt, die man als "weiße Rasse" bezeichnen kann. Man weiß lediglich nach wie vor, aus welchen Gebieten die meisten Völker stammen und dass unser Ursprung in Afrika liegt.

Nicht ganz nach neueren Erkenntnissen aufgrund Gen-Analysen besitzen Europäer und Asiaten Neandertaler-Gene und diese gab es in Afrika nicht, das ist der Aspekt der Natur. Auf Seiten der Kultur ist es natürlich noch eindeutiger das sich die Kulturen der hellhäutigen Völker(weiße Rasse) nicht in Afrika entwickelt haben.

fatalist
31.05.2012, 11:22
Das Äußere sagt nichts aus. Schon rein biologisch steht noch nicht mal fest, dass es eine solch größere Gruppierung gibt, die man als "weiße Rasse" bezeichnen kann. Man weiß lediglich nach wie vor, aus welchen Gebieten die meisten Völker stammen und dass unser Ursprung in Afrika liegt.

Selten so einen Dünnpfiff gelesen.

Bist ein Neger???

Dr Mittendrin
31.05.2012, 11:22
Es werden dauernd Salafisten, radikale Islamisten, Schlägergruppen usw als Beispiele herangezogen, ohne zu beachten, dass diese eine Minderheit darstellen. Sie sind kleine Gruppen ohne größeren Einfluss, die sich lediglich wichtig machen wollen.

Ich kenne jedoch genug intelligente Araber, Türken usw., die über diese nur den Kopf schütteln.



Na und ich bin jetzt 55 und sehe lange Zeiträume die zeigen, dass es immer ungemütlicher und unfriedlicher wird.

dirty_mind
31.05.2012, 11:31
Es werden dauernd Salafisten, radikale Islamisten, Schlägergruppen usw als Beispiele herangezogen, ohne zu beachten, dass diese eine Minderheit darstellen. Sie sind kleine Gruppen ohne größeren Einfluss, die sich lediglich wichtig machen wollen.

Ich kenne jedoch genug intelligente Araber, Türken usw., die über diese nur den Kopf schütteln.

Es wäre schön wenn die das öffentlich tun würden:

damit einmal klar wird das die Radikalen eine Minderheit sind
damit die radikale Minderheit an Ansehen und Zulauf verliert
damit Andersdenkende nicht so leicht als Rassisten verleumdet werden können!

-jmw-
31.05.2012, 11:37
Was soll das jetzt ?
Ist der japaner die Herrenrasse ?
Guck mal "Der letzte Kaiser". :]

-jmw-
31.05.2012, 11:41
Ps.: Aber der Roman ist wirklich klasse!
Schon bestellt! :)

Corpus Delicti
31.05.2012, 11:41
Großteils die Germanen? Mal ein bisschen in Geschichte aufgepasst? Völkerwanderung müsste selbst dir ein Begriff sein...



Von den Germanen habe ich doch geredet.Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen ? Die Germanen sind nur ein Volk.Du sprichst aber von gabnzen Völkern.


Schonmal in der ürkei, Saudi-Arabien o.ä. gewesen?

Zum Glück nicht,sonst wäre ich sicher nicht mehr lebend nach hause gekommen.


sind da mehr als reichlich Autos und Flugzeuge, auch inzwischen eigener Bauart.

seit wann gibt es Arabische Ingenieure,tickst du noch ganz.Klar haben diese Länder Autos und Flugzeuge aber nur weil wir die erfunden haben.Ohne uns,würden die immer noch mit Kamelen durch die Wüste reiten.

Und übrigens hast du von den Völkern zur zeiten Roms gesprochen und diese hatten ganz sicher keine Autos und Flugzeuge.

-jmw-
31.05.2012, 11:50
Die "weiße Rasse" gibt es nicht, sie ist nur eine Symbolik. Ob du weiß, schwarz oder anderes bist ist völlig egal, was zählt ist dein Verstand. Es ist falsch Rassismus gegen alles "Nicht-weiße" auszuüben, und ebenso falsch ist es, die "Weißen" für irgendwas in Sippenhaft bringen zu müssen.
Dabei ist "Sippenhaft" aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe eine ganz normale Sache: Wer unter 17 ist, darf keinen Führerschein machen; wer nicht erwachsen ist, darf nicht wählen; wer männlich ist, darf sein Kind nicht gegen den Willen des Partners abtreiben; der Tenno darf nicht Bundespräsident werden...
Warum das gerade dort, wo's den Genpool betrifft, nicht so gehandhabt werden dürfte, ist sicher nicht evident, sondern diskutabel!

Corpus Delicti
31.05.2012, 11:52
Das hat nichts mit Weisheit zu tun. Vielleicht ist auch jemand gerade deshalb so klug, sich nicht auf Technik zu verlassen, weil er weiß, welche Gefahren sie in sich birgt? Aber dies führt zu sehr OT.


Klar ich laufe im Hochhaus jetzt die Treppen hoch,weil ich so klug bin und der Fahstuhl ja so gefährlich ist.
Läuft du in jedem Gebäude die Treppen hoch ?



Jemand kann so intelligent wie ein einstein sein und sich trotzdem entscheiden, in der wildnis zu leben. Intelligenz und die Wahl auf welche Art und Weise man leben will sind zwei grundverschiedene Dinge.

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun,sondern mit Idiologie.
Wenn die Negerlein so intelligent sind,dann zähl mal auf was sie alles erfunden haben ?

Denkpoli
31.05.2012, 11:57
Dann hätten wir auch kein Einwanderungsproblem.

Du gibst zu, dass wir ein Einwanderungsproblem haben?

Dr Mittendrin
31.05.2012, 12:11
Das hat nichts mit Weisheit zu tun. Vielleicht ist auch jemand gerade deshalb so klug, sich nicht auf Technik zu verlassen, weil er weiß, welche Gefahren sie in sich birgt? Aber dies führt zu sehr OT.

Jemand kann so intelligent wie ein einstein sein und sich trotzdem entscheiden, in der wildnis zu leben. Intelligenz und die Wahl auf welche Art und Weise man leben will sind zwei grundverschiedene Dinge.



Hey Türke du bist aber nur wegen den technischen Errungenschaften hier die uns Produktivität und Fortschritt brachten und somit heutige soziale Verhältnise.
Dazu solltest du mal ins deutsche Museeum in München gehen.

Dr Mittendrin
31.05.2012, 12:14
Die Römer haben viele hundert Jahre eine erfolgreiche Integration der eroberten Völker betrieben. Es reichte ihnen, wenn ihr Kaiser als Halbgott anerkannt wurde. Man kann nicht ganze Kontinente unterwefen und gleichzeitig unter sich bleiben wollen. Das ist nicht nur unlogisch sondern auch unmöglich. Wären die Römer zu Hause geblieben, wäre ihnen das nicht passiert. Genau so ist es mit den Weißen heute, wir wären besser ebenfalls zu Hause geblieben, statt uns überall breit zu machen. Dann hätten wir auch kein Einwanderungsproblem.


Geistige Diarhoe eine Beamten.
Wo haben wir die Türken je unterjocht oder kolonialisiert.


So einem Scheiss Beamten wie dir gehts ja nur gut weil wir ein Technikland sind und kein Agrar-Datteln-Olivenland wie die Türkei.

Die Sesselfurzer haben die technische Revolution nicht gemacht.

Humer
31.05.2012, 14:25
Du gibst zu, dass wir ein Einwanderungsproblem haben?

Ja , das haben wir. Meiner Ansicht nach, weil wir kein Einwanderungsgesetz haben und nicht wegen der geplanten Abschaffung der weißen Rasse.

r2d2
31.05.2012, 15:25
Ja , das haben wir. Meiner Ansicht nach, weil wir kein Einwanderungsgesetz haben und nicht wegen der geplanten Abschaffung der weißen Rasse.
Das Gesetz nennt sich Aufenthaltsgesetz. Namen sind aber Schall und Rauch:
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/BJNR195010004.html

Pythia
31.05.2012, 17:27
Ja , das haben wir. Meiner Ansicht nach, weil wir kein Einwanderungsgesetz haben
und nicht wegen der geplanten Abschaffung der weißen Rasse.Abschaffung? Quatsch! Weiße sind nur dabei sich aufzuwerten. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz räumen Europa (über 2.000/Tag) und sterben an Altersschwäche (knapp 10.000/Tag), und Islamis können den verbliebenen Abschaum entsorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-PATA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Patagonien siedelten sich schon über 80 Milliardäre an: Haciendas, Anwesen, Minen und gute Geschäfte. Und alleine die Shanghai Platinium Development Ltd. bieten dutzende Typen von Villen zu den nötigen Geschäftsbebäuden, oder auch nur als Anwesen für Weiße mit globalen Geschäften.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die weiße Rassen schafft sich nur Europa mit dem Sozial-Ballast vom Hals. 2025 werden in Übersee schon mehr Weiße geboren als in Europa. Mit USA, Kanada, Australien und Neuseeland jetzt schon. In Europa existieren Weiße 2025 nur noch in eng geknüpften Christengemeinden, und als Berater, Verwalter, Ärzte, Ingenieure oder Professoren im Dienste der Islami-Herrscher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne diese Christen und Juden kam noch keine Islami-Herrschaft aus. Der blöde Turm fiel den Babyloniern 1.000 Jahre lang immer wieder um, jetzt lassen sie Christen ihre Türme bauen, aber die fallen auch wieder um, sobald das Islami-Öl alle ist und den Islamis die Wartung obliegt.

Azaloth
31.05.2012, 19:16
Nicht ganz nach neueren Erkenntnissen aufgrund Gen-Analysen besitzen Europäer und Asiaten Neandertaler-Gene und diese gab es in Afrika nicht, das ist der Aspekt der Natur. Auf Seiten der Kultur ist es natürlich noch eindeutiger das sich die Kulturen der hellhäutigen Völker(weiße Rasse) nicht in Afrika entwickelt haben.

Und woher kam der neandertaler? der ist nicht einfach so entstanden von 0 auf 100. Alles braucht viele evolutionäre orstufen, und die sind beim Neandertaler in anderen Gebieten als Afrika nicht auffindbar. Die Tatsache noch nicht mal mit eingenommen, dass es in Europa und Asien lange keine affenähnlichen Wesen gab, die nachweisbar wären. Dieses sogenannte "Gen" hat sich also, insofern es dieses überhaupt gibt, erst nach der Auswanderung aus Afrika entwickelt.


Selten so einen Dünnpfiff gelesen.

Bist ein Neger???

Ich bin so "reindeutsch" wie man es sich vorstellen kann, ohne mir jedoch etwas darauf einzubilden ;) Aber viel scheinst du auch nicht zur Diskussion beitragen zu können


Na und ich bin jetzt 55 und sehe lange Zeiträume die zeigen, dass es immer ungemütlicher und unfriedlicher wird.

Wohnst du direkt vor Ort? Hast du mit den Menschen gesprochen, dich mit ihnen auseinandergesetzt? Oder betrachtest du alles aus einer fernen Warte, ohne dich eigentlich auszukennen? Ich lebe mit diesen Menschen tagtäglich und habe dadurch auch ein sehr differenziertes Bild erhalten, das ganze Aufsätze füllen könnte.



Es werden dauernd Salafisten, radikale Islamisten, Schlägergruppen usw als Beispiele herangezogen, ohne zu beachten, dass diese eine Minderheit darstellen. Sie sind kleine Gruppen ohne größeren Einfluss, die sich lediglich wichtig machen wollen.

Ich kenne jedoch genug intelligente Araber, Türken usw., die über diese nur den Kopf schütteln.

Es wäre schön wenn die das öffentlich tun würden:

damit einmal klar wird das die Radikalen eine Minderheit sind
damit die radikale Minderheit an Ansehen und Zulauf verliert
damit Andersdenkende nicht so leicht als Rassisten verleumdet werden können!

Es gibt da derzeit wirklich leider noch wenige, aber ein paar äußern sich dennoch:

http://blog.zeit.de/joerglau/2012/05/29/warum-nur-muslime-den-salafismus-besiegen-konnen_5581


Von den Germanen habe ich doch geredet.Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen ? Die Germanen sind nur ein Volk.Du sprichst aber von gabnzen Völkern. Die Slawen kamen ja auch ein bisschen nach, ebenso kleinere, nicht näher identifizierte Völker. Die Germanen bilden eine riesige Volksgruppe, mit verschiedenen Völkern meinte ich aber in erster Linie die Stämme. Und es war ja nicht ohne, was da über die Grenze rollte.




Zum Glück nicht,sonst wäre ich sicher nicht mehr lebend nach hause gekommen. Dann solltest du dich aber auch nicht anmaßen, etwas über diese Länder zu wissen.

Es gibt im übrigen viele Leute, die mal nach Arabien, in die Türkei o.ä. reisen und dennoch heil wieder heim kommen. Woran liegt das wohl?


seit wann gibt es Arabische Ingenieure,tickst du noch ganz.Klar haben diese Länder Autos und Flugzeuge aber nur weil wir die erfunden haben.Ohne uns,würden die immer noch mit Kamelen durch die Wüste reiten.

Und übrigens hast du von den Völkern zur zeiten Roms gesprochen und diese hatten ganz sicher keine Autos und Flugzeuge.

Schon mal an die Unis geschaut, vor allem in den USA usw? Viele Muslime haben da teilweise einen höheren, technischen Sachverstand als das allgemeine, einheimische Volk. wenn du noch nie arabische Ingenieure egsehen hast, bist du wirklich weltfremd.

Im übrigen habe ich das nicht auf Rom bezogen, da verwechselst du was. Rom war jedoch technisch den Germanen z.B. voraus.


Dabei ist "Sippenhaft" aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe eine ganz normale Sache: Wer unter 17 ist, darf keinen Führerschein machen; wer nicht erwachsen ist, darf nicht wählen; wer männlich ist, darf sein Kind nicht gegen den Willen des Partners abtreiben; der Tenno darf nicht Bundespräsident werden...
Warum das gerade dort, wo's den Genpool betrifft, nicht so gehandhabt werden dürfte, ist sicher nicht evident, sondern diskutabel!

Das hat weniger mit Sippenhaftung zu tun als vielmehr mit Vorsichtsmaßnahmen und Regeln.

Leute eines "genpools" können schon alleine deshalb nicht in Sippenhaft genommen werden, weil sie keine gemeinsame Ansicht teilen.


Klar ich laufe im Hochhaus jetzt die Treppen hoch,weil ich so klug bin und der Fahstuhl ja so gefährlich ist.
Läuft du in jedem Gebäude die Treppen hoch ?

Kommt ganz darauf an, ob ich mich fit halten will oder nicht ;) Klar ist: Wer die Möglichkeit hat,, etwas technisch hochwertiges zu leisten, muss noch lange nicht dazu gezwungen sein, dieses auch auszuführen, wenn er/sie mit dem bisherigen Lebensziel zufrieden ist.


KDas hat nichts mit Intelligenz zu tun,sondern mit Idiologie.
Wenn die Negerlein so intelligent sind,dann zähl mal auf was sie alles erfunden haben ? Damit haben sie nicht so geprahlt wie die Europäer. Aber ich denke mal kaum, dass die Werkzeuge, die sie vorher besaßen, importiert waren. Im übrigen waren die Ägypter, ein zumindest teilweise afrikanisches Volk, ihrer Zeit voraus, schon vergessen?


Hey Türke du bist aber nur wegen den technischen Errungenschaften hier die uns Produktivität und Fortschritt brachten und somit heutige soziale Verhältnise.
Dazu solltest du mal ins deutsche Museeum in München gehen.

Seit wann bin ich Türke? Ich lebe hier schon in langer Generation, egal unter welchen sozialen Verhältnissen ;)

Ich war schon genug in deutschen Museen, um mich umfassend mit meinem eigenen Land auseinandergesetzt zu haben.

-jmw-
31.05.2012, 19:45
Das hat weniger mit Sippenhaftung zu tun als vielmehr mit Vorsichtsmaßnahmen und Regeln.
Ob Du's nun "Apartheid" nennst oder "Vorsichtsmassnahmen und Regeln", dass wird die "Opfer" in manchen Fällen herzlich wenig interessieren. ;)


Leute eines "genpools" können schon alleine deshalb nicht in Sippenhaft genommen werden, weil sie keine gemeinsame Ansicht teilen.
Das verstehe ich nicht.

Azaloth
31.05.2012, 21:43
Ob Du's nun "Apartheid" nennst oder "Vorsichtsmassnahmen und Regeln", dass wird die "Opfer" in manchen Fällen herzlich wenig interessieren. ;) Das stimmt, dennoch bleibt festzuhalten, dass es da Unterschiede gibt.



Das verstehe ich nicht. "Weiß" ist nicht gleich "weiß", "schwarz" ist nicht gleich "schwarz", "gelb" ist nicht gleich "gelb" usw.. Auch wenn man aus dem gleichen "Genpool" kommt, können Geist, Verhalten, ntscheidungen usw. grundlegend variieren.

Azaloth
31.05.2012, 21:45
Abschaffung? Quatsch! Weiße sind nur dabei sich aufzuwerten. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz räumen Europa (über 2.000/Tag) und sterben an Altersschwäche (knapp 10.000/Tag), und Islamis können den verbliebenen Abschaum entsorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-PATA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Patagonien siedelten sich schon über 80 Milliardäre an: Haciendas, Anwesen, Minen und gute Geschäfte. Und alleine die Shanghai Platinium Development Ltd. bieten dutzende Typen von Villen zu den nötigen Geschäftsbebäuden, oder auch nur als Anwesen für Weiße mit globalen Geschäften.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die weiße Rassen schafft sich nur Europa mit dem Sozial-Ballast vom Hals. 2025 werden in Übersee schon mehr Weiße geboren als in Europa. Mit USA, Kanada, Australien und Neuseeland jetzt schon. In Europa existieren Weiße 2025 nur noch in eng geknüpften Christengemeinden, und als Berater, Verwalter, Ärzte, Ingenieure oder Professoren im Dienste der Islami-Herrscher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne diese Christen und Juden kam noch keine Islami-Herrschaft aus. Der blöde Turm fiel den Babyloniern 1.000 Jahre lang immer wieder um, jetzt lassen sie Christen ihre Türme bauen, aber die fallen auch wieder um, sobald das Islami-Öl alle ist und den Islamis die Wartung obliegt.

Soso, nach deiner Meinung sind wir dann 2025 unter islamistischer Herrschaft? Wo kommt solch blödsinniger Schwachfug bloß immer her?

-jmw-
31.05.2012, 21:49
Das stimmt, dennoch bleibt festzuhalten, dass es da Unterschiede gibt.
Die gibt es, ja.


"Weiß" ist nicht gleich "weiß", "schwarz" ist nicht gleich "schwarz", "gelb" ist nicht gleich "gelb" usw.. Auch wenn man aus dem gleichen "Genpool" kommt, können Geist, Verhalten, ntscheidungen usw. grundlegend variieren.
Das stimmt.
Aber physiologisch beeinflusste Mentalitätsunterschiede und Charaktereigenschaften aggregieren sich in der Masse, beeinflussen die Kultur, die Gesellschaft, beide ihrerseits wiederum reinforcieren bestimmte Fortpflanzungsmuster und so weiter und so weiter.
Am Ende, wie bei der Chaostheorie, haben kleine Unterschiede grosse Wirkungen.

Nichts logischer als das, und dennoch steht man manchmal erstaunlich alleine da mit solchen Ansichten... :shrug:

Bellerophon
31.05.2012, 23:07
Kritischen Weißseinsforschung.

http://blog.derbraunemob.info/2009/06/26/weiszsein-und-rassismus-kritische-weiszseinsforschung-gut-erklaert/

Man sollte sich das Video mal ansehen.

Vor allem was das niedliche Zeckenmädchen und der Herr Nader (!) so sagt.

Linke Frauen haben viele viele Probleme, und die liegen in ihnen selbst.

Oder ein Schwarzer der auf Französisch erklärt was Deutsche über afrikanische Kunst denken....

Und Türken sind auch "Schwarz"....:rofl:

Allein das.....:hihi:

Köstlich, mit sowas kann man NUR deutsche Weiber ablinken echt.... ohne Scheiß... nur linke deutsche Weiber....

schastar
01.06.2012, 04:45
Warum werden Neger in den Medien als "Schwarze" bezeichnet wenn sie doch "Braune" sind? Neger sind braun, nicht schwarz. Selbst wenn es ein sehr dunkles Braun ist, ist es immer noch ein Braun.

Registrierter
01.06.2012, 05:09
Warum werden Neger in den Medien als "Schwarze" bezeichnet wenn sie doch "Braune" sind? Neger sind braun, nicht schwarz. Selbst wenn es ein sehr dunkles Braun ist, ist es immer noch ein Braun.

Devise der westlichen Voll-Demokraten ist: "braun durch Vermischung statt bunt" anstelle von "bunt statt braun".
Bunt war der Planet vor der Umvolkungsagenda.
Braun werden alle Völker durch Demokratisierung und Befreiung per B52-Bomber.

Pythia
01.06.2012, 07:37
Soso, nach deiner Meinung sind wir dann 2025 unter islamistischer Herrschaft? Wo kommt solch blödsinniger Schwachfug bloß immer her?Dein wir impliziert wohl, daß Du mit Unschlagbarer, Efna, Oasenfritz und Ali Ria Ashley bleiben willst, weil Eure Leistungsfähigkeit nicht für Länder mit Zukunft reicht. Aber Du hat Recht: es ist absoluter Schwachfug den Beginn der Islami-Herrschaft in Europa erst 2025 zu erwarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis quetschen Europas christliche Abendland-Kultur jetzt schon mit Multi-Kulti an die Wand, pflasten uns mit abertausend Moscheen und Koranschulen zu, mit dem Ruch von Mottenpulver und Knoblauch beherrschen Kopftuch- und Burka-Brigaden Straßenbild, Parks, Busse und Bahnen, als Geburts-Maschinen fluten sie Europa mit Baby-Schwemme, und Zuzügler helfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/INVADER.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Halbmond-Hölle von Dakar bis Pazifik und Sambesi bis Ural sitzen schon weiter millionen Islamis auf ihren Koffern, um bei Europas Invasion zu helfen, und Islami-Vordenker erklärten schon Islamis zu Märtyrern, die beim Versuch illegaler EU-Einreise von anderen Islamis über Bord geworfen werden, wenn sie zu viel fressen oder wenn sie krepieren und ihre Kadaver zu sehr stinken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wozu bekämpfen? Das Pack ist keinen Kampf wert. "Give 'em enough rope," sagen Engländer, "and they'll hang themselves." Laß die Leine lang genug, und sie hängen sich selbst daran auf. Sobald das Islami-Öl alle ist, gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel, und der Islam vernichtet sich selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich habe nichts gegen einen Glauben an einen Gott. Im Gegenteil: Glaubensgemeinschaften sorgen für die Sozial-Disziplin, ohne die langfristig kein Kollektiv existieren kann. Ohne Religion läuft eben nix. Rußland und China erkannten das ja schon und erleben nun über 15.000 Taufen/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Islamis sind nun Kanonenfutter für ihre Möchtegern-Despoten, die von Weltherrschaft träumen. Mehmed II opferte bei Belagerungen für jeden Verteidiger ja schon über 200 Islamis. Ich seh mir das lieber in der Ferne an: auf TV am Feierabend wenn meine Alpacas versorgt sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/ALPACAMA.JPG

Dr Mittendrin
01.06.2012, 07:53
Und woher kam der neandertaler? der ist nicht einfach so entstanden von 0 auf 100. Alles braucht viele evolutionäre orstufen, und die sind beim Neandertaler in anderen Gebieten als Afrika nicht auffindbar. Die Tatsache noch nicht mal mit eingenommen, dass es in Europa und Asien lange keine affenähnlichen Wesen gab, die nachweisbar wären. Dieses sogenannte "Gen" hat sich also, insofern es dieses überhaupt gibt, erst nach der Auswanderung aus Afrika entwickelt.



Ich bin so "reindeutsch" wie man es sich vorstellen kann, ohne mir jedoch etwas darauf einzubilden ;) Aber viel scheinst du auch nicht zur Diskussion beitragen zu können

Also keine türkischen oder islamischen Wurzeln.
Redest aber wie ein Türke. Ich kenne sehr gut integrierte Türken die werden ihren eigenen Leuten fremd, das ist Klasse.
Leute wie du integrieren sich eher zu denen. Wirst bald kanakdeutsch reden ey Alda ischschwörs.




Wohnst du direkt vor Ort? Hast du mit den Menschen gesprochen, dich mit ihnen auseinandergesetzt? Oder betrachtest du alles aus einer fernen Warte, ohne dich eigentlich auszukennen? Ich lebe mit diesen Menschen tagtäglich und habe dadurch auch ein sehr differenziertes Bild erhalten, das ganze Aufsätze füllen könnte.


Welchen Ort meinst du. Ein Mensch wie du hat was zu tun mit Moslems ? Einkaufen beim Gemüsehändler oder was.




Es gibt da derzeit wirklich leider noch wenige, aber ein paar äußern sich dennoch:

http://blog.zeit.de/joerglau/2012/05/29/warum-nur-muslime-den-salafismus-besiegen-konnen_5581

Was schert das denn Musels. Ich will eine Demo sehen.


Die Slawen kamen ja auch ein bisschen nach, ebenso kleinere, nicht näher identifizierte Völker. Die Germanen bilden eine riesige Volksgruppe, mit verschiedenen Völkern meinte ich aber in erster Linie die Stämme. Und es war ja nicht ohne, was da über die Grenze rollte.



Dann solltest du dich aber auch nicht anmaßen, etwas über diese Länder zu wissen.

Es gibt im übrigen viele Leute, die mal nach Arabien, in die Türkei o.ä. reisen und dennoch heil wieder heim kommen. Woran liegt das wohl?


Früher gabs kaum einen Sozialstaat, da kamen nur die Fittesten und Guten und nicht der heutige Bodensatz, schalt dein Hirn ein und vergleiche da keinen Mist. Es kamen auch keine Kulturfremden her.

Aus Nigeria, Sudan oder Jemen kommst du nicht unbedingt heil heim.



Schon mal an die Unis geschaut, vor allem in den USA usw? Viele Muslime haben da teilweise einen höheren, technischen Sachverstand als das allgemeine, einheimische Volk. wenn du noch nie arabische Ingenieure egsehen hast, bist du wirklich weltfremd.

Im übrigen habe ich das nicht auf Rom bezogen, da verwechselst du was. Rom war jedoch technisch den Germanen z.B. voraus.



Das hat weniger mit Sippenhaftung zu tun als vielmehr mit Vorsichtsmaßnahmen und Regeln.

Leute eines "genpools" können schon alleine deshalb nicht in Sippenhaft genommen werden, weil sie keine gemeinsame Ansicht teilen.


Schau dir doch den Länder IQ an und warum der Islam Menschen verblödet. Weil Allah sie recht leitet. Es sind Rechtgeleitete muahahaha.
Die Erfinderkultur ist nur in bestimmten Regionen in der weissen Welt anzufinden. Da nützt auch ein Ingenieurabschluss nix.



Kommt ganz darauf an, ob ich mich fit halten will oder nicht ;) Klar ist: Wer die Möglichkeit hat,, etwas technisch hochwertiges zu leisten, muss noch lange nicht dazu gezwungen sein, dieses auch auszuführen, wenn er/sie mit dem bisherigen Lebensziel zufrieden ist.

Tja so halten es z B muslimische Länder und deren Erfolg sieht man.


Damit haben sie nicht so geprahlt wie die Europäer. Aber ich denke mal kaum, dass die Werkzeuge, die sie vorher besaßen, importiert waren. Im übrigen waren die Ägypter, ein zumindest teilweise afrikanisches Volk, ihrer Zeit voraus, schon vergessen?

Die Ägypter hatten die Hochkultur vor dem Islam.


Seit wann bin ich Türke? Ich lebe hier schon in langer Generation, egal unter welchen sozialen Verhältnissen ;)

Ich war schon genug in deutschen Museen, um mich umfassend mit meinem eigenen Land auseinandergesetzt zu haben.


Na so was vielleicht realisierst du auch dass Wohlstand nicht durch EU Komissare, anatolische Zigenhirten und Integrationsbeamte sowie Plünderung anderer Länder kommt.
Sondern vom know how und begehrten Produkten und dem Ehrgeiz was dafür zu tun.

Apollyon
01.06.2012, 07:57
Und woher kam der neandertaler? der ist nicht einfach so entstanden von 0 auf 100. Alles braucht viele evolutionäre orstufen, und die sind beim Neandertaler in anderen Gebieten als Afrika nicht auffindbar. Die Tatsache noch nicht mal mit eingenommen, dass es in Europa und Asien lange keine affenähnlichen Wesen gab, die nachweisbar wären. Dieses sogenannte "Gen" hat sich also, insofern es dieses überhaupt gibt, erst nach der Auswanderung aus Afrika entwickelt.


Evolution des Neandertalers: Homo Ergaster,Homo Erectus,Homo Heidelbergensis, Homo Neandertalis
Evolution des Homo Sapiens (Africanus) :Homo Ergaster,Homo Erectus, Homo Sapiens

Das es gemeinsame Vorfahren gab ist klar, man könnte jetzt sagen die Gene stammen von dem Gemeinsamen Vorfahren, aber leider haben sich die Signifikanten Gene erst im Neandertaler entwickelt und demnach kahm es zu einer Kreuzung zwischen dem Neandertaler und dem Homo Sapiens (Africanus), ich glaube nach dieser Sache nicht an die reine Out of Africa Theorie, weil sie durch diese Erkenntnisse im Grunde genommen nurnoch einen Teil der gesammten Theorie ausmacht.

Geht man nach der Logik indoktrinierter Geister müsste man jedes Säugetier mit den Menschenrechten ausstatten, denn auch da ist der genetische Unterschried gering, man müsste jede Maus und Ratte mit Menschenrechten ausstatten, man müsste den Verzehr von Säugetierfleisch als Kanibalismus bezeichnen. Der Grund ist das alle Säugertriere einen gemeinsamen Vorfahren haben.

In der Biologie gelten ganz andere Maßstäbe die entscheidend sind, vergleiche die genetischen Unterschiede von den 2 Quastenflosser Arten, da spricht man von Arten obwohl der unterschied bei Knapp über 1 % liegt, dieses Beispiel kann man auch bei den Orangutan-Arten anweden auch da ein geringer %-Wert.

Die Logik wird also auf Lebewesen angewendet die tiereische Zellen besitzen, diese Besitzen wir auch, es gibt keine Unterschiede der Zellen zwischen Tieren und Menschen, es gibt noch Pflanzenzellen, das wars dann aber auch.

Dr Mittendrin
01.06.2012, 07:59
Evolution des Neandertalers: Homo Ergaster,Homo Erectus,Homo Heidelbergensis, Homo Neandertalis
Evolution des Homo Sapiens (Africanus) :Homo Ergaster,Homo Erectus, Homo Sapiens

Das es gemeinsame Vorfahren gab ist klar, man könnte jetzt sagen die Gene stammen von dem Gemeinsamen Vorfahren, aber leider haben sich die Signifikanten Gene erst im Neandertaler entwickelt und demnach kahm es zu einer Kreuzung zwischen dem Neandertaler und dem Homo Sapiens (Africanus), ich glaube nach dieser Sache nicht an die reine Out of Africa Theorie, weil sie durch diese Erkenntnisse im Grunde genommen nurnoch einen Teil der gesammten Theorie ausmacht.

Geht man nach der Logik indoktrinierter Geister müsste man jedes Säugetier mit den Menschenrechten ausstatten, denn auch da ist der genetische Unterschried gering, man müsste jede Maus und Ratte mit Menschenrechten ausstatten, man müsste den Verzehr von Säugetierfleisch als Kanibalismus bezeichnen. Der Grund ist das alle Säugertriere einen gemeinsamen Vorfahren haben.

In der Biologie gelten ganz andere Maßstäbe die entscheidend sind, vergleiche die genetischen Unterschiede von den 2 Quastenflosser Arten, da spricht man von Arten obwohl der unterschied bei Knapp über 1 % liegt, dieses Beispiel kann man auch bei den Orangutan-Arten anweden auch da ein geringer %-Wert.

Die Logik wird also auf Lebewesen angewendet die tiereische Zellen besitzen, diese Besitzen wir auch, es gibt keine Unterschiede der Zellen zwischen Tieren und Menschen, es gibt noch Pflanzenzellen, das wars dann aber auch.



Ein paar Neandertalergene haben wir alle Europäer zumindest. Es waren keine schlauen Vorfahren, aber robuste.

Dr Mittendrin
01.06.2012, 08:02
Dein wir impliziert wohl, daß Du mit Unschlagbarer, Efna, Oasenfritz und Ali Ria Ashley bleiben willst, weil Eure Leistungsfähigkeit nicht für Länder mit Zukunft reicht. Aber Du hat Recht: es ist absoluter Schwachfug den Beginn der Islami-Herrschaft in Europa erst 2025 zu erwarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis quetschen Europas christliche Abendland-Kultur jetzt schon mit Multi-Kulti an die Wand, pflasten uns mit abertausend Moscheen und Koranschulen zu, mit dem Ruch von Mottenpulver und Knoblauch beherrschen Kopftuch- und Burka-Brigaden Straßenbild, Parks, Busse und Bahnen, als Geburts-Maschinen fluten sie Europa mit Baby-Schwemme, und Zuzügler helfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/INVADER.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Halbmond-Hölle von Dakar bis Pazifik und Sambesi bis Ural sitzen schon weiter millionen Islamis auf ihren Koffern, um bei Europas Invasion zu helfen, und Islami-Vordenker erklärten schon Islamis zu Märtyrern, die beim Versuch illegaler EU-Einreise von anderen Islamis über Bord geworfen werden, wenn sie zu viel fressen oder wenn sie krepieren und ihre Kadaver zu sehr stinken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wozu bekämpfen? Das Pack ist keinen Kampf wert. "Give 'em enough rope," sagen Engländer, "and they'll hang themselves." Laß die Leine lang genug, und sie hängen sich selbst daran auf. Sobald das Islami-Öl alle ist, gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel, und der Islam vernichtet sich selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich habe nichts gegen einen Glauben an einen Gott. Im Gegenteil: Glaubensgemeinschaften sorgen für die Sozial-Disziplin, ohne die langfristig kein Kollektiv existieren kann. Ohne Religion läuft eben nix. Rußland und China erkannten das ja schon und erleben nun über 15.000 Taufen/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Islamis sind nun Kanonenfutter für ihre Möchtegern-Despoten, die von Weltherrschaft träumen. Mehmed II opferte bei Belagerungen für jeden Verteidiger ja schon über 200 Islamis. Ich seh mir das lieber in der Ferne an: auf TV am Feierabend wenn meine Alpacas versorgt sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/ALPACAMA.JPG

:top:

Apollyon
01.06.2012, 08:04
Ein paar Neandertalergene haben wir alle Europäer zumindest. Es waren keine schlauen Vorfahren, aber robuste.

Neandertaler waren auf dem gleichen kulturellen Stand wie die Homo Sapiens aus Afrika als sie in dieses Land gekommen sind.
Seite über Neandertaler (http://www.neandertaler.onlinesoft.de)

Rockatansky
01.06.2012, 08:16
...

Und Türken sind auch "Schwarz"....:rofl:

Allein das.....:hihi:

Köstlich, mit sowas kann man NUR deutsche Weiber ablinken echt.... ohne Scheiß... nur linke deutsche Weiber....

Ich weiß aus pers. Erfahrung, dass "TürkInnen" meist ganz und gar nicht so schwarz ( *prust* :lach: )sein wollen und man (!!!) in der Türkei nicht so gerne eine "Negridisierung" hat, hätte.... ;) ;) :rofl:

Rockatansky
01.06.2012, 08:20
Warum werden Neger in den Medien als "Schwarze" bezeichnet wenn sie doch "Braune" sind? Neger sind braun, nicht schwarz. Selbst wenn es ein sehr dunkles Braun ist, ist es immer noch ein Braun.
Weil Negro, Negrid, Nekros nun mal alles = "schwarz" ist in seiner Bedeutung.

Aber "die braune Gefahr" könnte man diese Menschen auch in den Medien nennen!

Ekelbruehe
01.06.2012, 10:36
Schwarze sind Neger.

Alles andere wäre eine Lüge.

Es gibt sogar ziemlich viele Weiße Schwarze, zu sehen in "unserer" Re"Gier"ung.

FranzKonz
01.06.2012, 10:46
Warum werden Neger in den Medien als "Schwarze" bezeichnet wenn sie doch "Braune" sind? Neger sind braun, nicht schwarz. Selbst wenn es ein sehr dunkles Braun ist, ist es immer noch ein Braun.

Da siehste mal, nicht mal das können sie richtig.

Alfred
01.06.2012, 10:55
Das ist ja nun eindeutig Aufruf zum Völkermord. Sollten sich nicht die UN und der IStGH darum kümmern?

Die fördern das doch....die Ausrottung der Weißen Rasse ist gewollt. Sieht man in ganz Europa, es steht überall auf den Lehrplänen der Schulen (nennt sich hier Gendermainstream), wird in allen Medien Publiziert(das Märchen vom dringend benötigtem Einwanderer aus Afrika) und von der Politik aller Parteien als Ziel propagiert (siehe die gemeinsame Erklärung aller BRD Systemblockflöten in der man sich gegen den Biologischen Fortbestand (http://www.politikforen.net/showthread.php?121486-NEIN-zum-biologischen-Fortbestand-des-deutschen-Volkes/page2) des eigenen Volkes auspricht).

Sterntaler
01.06.2012, 15:38
http://blog.freenumber.de/wp-content/uploads/2012/04/werden_wir_alle_afrikaner.jpg

Nicht Sicher
01.06.2012, 16:51
Kulturelle Bereicherung weltweit:


http://www.youtube.com/watch?v=cXd4rm90FDs&feature=player_embedded

In Japan:

http://www.youtube.com/watch?v=b1anM0Cnx_Y&feature=player_embedded

Nicht Sicher
01.06.2012, 16:54
Ein lustiges Video über Japaner und ihre Sicht auf Neger:


http://www.youtube.com/watch?v=djZIpmp_nVo&feature=player_embedded

Nikolaus
01.06.2012, 17:18
Warum werden Neger in den Medien als "Schwarze" bezeichnet wenn sie doch "Braune" sind? Neger sind braun, nicht schwarz. Selbst wenn es ein sehr dunkles Braun ist, ist es immer noch ein Braun.Weiße sind auch nicht weiß sondern braun. Selbst wenn es ein sehr helles Braun ist. Man könnte auch sagen, ein blaßes Rosabraun oder Braunrosa mit einem gaaanz leichten Touch von grünlichem Aschgrau. Grüngraues blaßes Rosabraun triffts eigentlich am besten, find ich.

Sterntaler
01.06.2012, 18:17
Weiße sind auch nicht weiß sondern braun. Selbst wenn es ein sehr helles Braun ist. Man könnte auch sagen, ein blaßes Rosabraun oder Braunrosa mit einem gaaanz leichten Touch von grünlichem Aschgrau. Grüngraues blaßes Rosabraun triffts eigentlich am besten, find ich.

Chinesen sind auch nicht gelb , sondern beige, idiotischer "Beitrag" der Braunmantels. :vogel: und die sogenannten Rothäute (Indianer) sind kunterbunt :lach: Das Schwarze "Farbige" sein sollen ist ebenso eine Fehl-Interpretation der Dumm Menschen.

schastar
01.06.2012, 19:16
Weiße sind auch nicht weiß sondern braun. Selbst wenn es ein sehr helles Braun ist. Man könnte auch sagen, ein blaßes Rosabraun oder Braunrosa mit einem gaaanz leichten Touch von grünlichem Aschgrau. Grüngraues blaßes Rosabraun triffts eigentlich am besten, find ich.

Stimmt, deshalb sage und schreibe ich ja auch von Negern oder Maximalpigmentierten.

D-Moll
01.06.2012, 20:14
Vergessen Juden , daß sie selber weiß sind?
Und auch sie würden dann eines Tages von den Negern überrannt, unterwandert, ausgelöscht.

Die weiße Rasse muß siegen, koste es was es wolle!

Sprecher
01.06.2012, 20:58
Vergessen Juden , daß sie selber weiß sind?
Und auch sie würden dann eines Tages von den Negern überrannt, unterwandert, ausgelöscht.


Ach die Juden glauben eben sie könnten bis in alle Ewigkeiten immer alle anderen gegeneinander ausspielen und sich somit die Herrschaft über die Völker sichern. Wenn die Moslems zu mächtig werden schüren sie eben unter denen wieder Konflikte (Schiiten/Sunniten usw) um sie kontrollieren zu können. Passiert ja jetzt schon, in Syrien machen die sunnitischen Islamisten die Drecksarbeit für USrael. Und vor 30 jahren hat Israel noch den Mullahs im Iran Waffen geliefert.

Irmie
01.06.2012, 21:03
„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981


Man nennt das einen Überheblichkeits-Komplex.

Registrierter
01.06.2012, 21:20
Man nennt das einen Überheblichkeits-Komplex.

In diesem Falle einen intrinsischen Überheblichkeitskomplex, der seit 3000 Jahren weitervererbt wird.

Registrierter
01.06.2012, 21:20
Vergessen Juden , daß sie selber weiß sind?
Und auch sie würden dann eines Tages von den Negern überrannt, unterwandert, ausgelöscht.

Die weiße Rasse muß siegen, koste es was es wolle!

Juden sehen sich selber NICHT als weisse Rasse.

Irmie
01.06.2012, 21:39
Auf jeden Fall sollte man die Menschen leben und leben lassen und ihnen dort wo sie wohnen eine Möglichkeit des Überlebens geben.

Ich sehe schon, dass sich die gesamte Menschheit vermischen wird eines Tages. Wir haben ja kein Kastensystem und wir sind toleranter. Deshalb bleibt so eine Vermischung wahrscheinlich nicht aus. Gleichzeitig sollte aber auch Kultur und Sprache erhalten und weiterentwickelt werden.

Auch sollte dieser vermischte Menschen frei sein und nicht unter einer wilden Horde von auserwählten Wahnsinnigen mit grausamen Überheblichkeits-Komplex leben müssen. Auch religions bedingte Rassentheorie sollten in den Abfalleimer der Geschichte geschmissen werden, wie so viele andere Ideologien und Geschichtslügen ja auch. Die Religion muss sich weiterentwickeln und ihr Gewaltpotential vermindern sonst geht es mit der Menschheit als Ganzes dem Ende zu.

Ich sehe an der Vermischung nichts grausames wenn sie freiwillig geschieht, wenn aber der hell-farbige Mensch auf Grund seiner Hautfarbe ausgerottet werden soll (auch durch erzwungene Einwanderung wie evtl. durch die Bilderberger Elite-Heinis geplant) - so ist das total verwerflich.

---------------
Leben und Leben lassen bitte.:rofl::hihi:

Nikolaus
01.06.2012, 22:26
In diesem Falle einen intrinsischen Überheblichkeitskomplex, der seit 3000 Jahren weitervererbt wird.Leute Leute, kümmert euch mal lieber um eure eigenen Komplexe. Ihr habt ja echt einen an der Waffel.

Bellerophon
03.06.2012, 00:58
Leute Leute, kümmert euch mal lieber um eure eigenen Komplexe. Ihr habt ja echt einen an der Waffel.

Du kleiner Goy kümmerst dich besser um die Messung des CO2 Gehalts der Atmosphäre, und des Meeresspiegels und des arktisches Eisschelfs.

Das ist deine Schicksalsaufgabe als Germanenkind, - die Welt zu retten - da bist du gut aufgehoben und kannst dich mit deinen Ökogoy-Genossen zum Affen machen.

Arnold
04.06.2012, 22:27
Ein großteil der Völker haben sie zu Römern gemacht, ihre Kultur steckte voller Propaganda. Die Bauwerke z.b waren ihre größte Propaganda.


Nein. Die römische Kultur, die in den Leistungen der Architektur weithin sichtbaren Ausdruck fand, besaß eine große Anziehungskraft.



Es war römisches Prinzip fremden Völkern Asyl zugewähren so gewährte man den Germanen Asyl und das war einer der größten Fehler den die Römer machten.


Die Römer hatten sich jahrhundertelang u. a. germanischer Söldner bedient, die römische Vorstellungen gesellschaftlichen und materiellen Lebens in das militärisch unbesetzte Germanien trugen und dort auf diese Weise germanische Ethnogeneseprozesse in Gang setzten. Viele germanische Völker wurden in das römische Reich integriert. Gewalt gegen das Reich beantworteten die Römer bis ins 4. Jh. mit militärischer Gegengewalt.



Die Römer waren auch bekannt dafür Sklaven zumachen, z.b bei Völkern die unbrauchbar waren und nur als Sklave etwas nütze waren.


Sklaverei betrieben alle Völkerschaften bis ins frühe Mittelalter hinein. Gerade die Römer sahen auf "brauchbare" Sklaven!



Die Germanen machte man zu Kämpfern in ihren Legionen.


Die meisten Germanen waren Freiwillige, die entweder die römische Bürgerschaft erstrebten oder nach ihrer militärischen Dienstzeit als wohlhabende, angesehene Leute wieder ins unbesetzte Germanien zu ihren Stämmen zurückkehrten.



Auch wenn es nie eine Provinz Germanien gab, das war nur ein Propaganda Mittel den Bürgern des Landes zu erzählen sie hätten die Germanen unterworfen, dabei waren es nur wenige die Kooperierten,


Rom beabsichtigte, Germanien bis zur Elbe in verschiedene Provinzen einzuteilen. Im 1. Jh. blieben von dieser Absicht nur die nieder- und obergermanische Provinz übrig. Teile des heutigen Deutschland gehörten auch zur Belgica und Raetia.



erst als die Hunnen in den Gebieten der germanischen Stämme einvielen strömten ettliche Germanen im Imperium Romanum ein,


Nein, das fand schon früher statt, allerdings haben die Hunnen dazu beigetragen, dass nun ganze Völkerschaften in die Sicherheit der römischen Provinzen flüchten wollten.



und das war genau der Punkt wo das Schicksal der Römer besiegelt war, sie gaben bewaffneten unberechenbaren germanischen Stämmen Asyl.


Die römische Armee brauchte immer Söldner. Aber die Ansiedlungsabsichten ganzer Völkerschaften war ein Problem. Jedenfalls wollten sich auch diese Germanenstämme in das römische Staatsgefüge integrieren, wie das Beispiel des Franken Chlodwig zeigt, der seine Machtbefugnisse nicht zuletzt aus seiner Funktion als römischer Militärbefehlshaber ableitete.



Der Hauptfaktor des Untergangs der Römer war Multikulturalismus, neben anderen Faktoren wie inneren Prozessen des zerfalls.


Im römischen Reich gab es keinen "Zerfall", sondern gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Wandlungsprozesse. Das Mittelalter bereitete sich vor. Dass Thesen von "Untergang" oder "Zerfall" das Verständnis dieser Wandlungsprozesse verbauen, belegt die Weiterexistenz eines großen Teils des riesigen römischen Reiches als byzantinisches Reich bis 1453.

Apollyon
05.06.2012, 09:17
Nein. Die römische Kultur, die in den Leistungen der Architektur weithin sichtbaren Ausdruck fand, besaß eine große Anziehungskraft.

Die Römer hatten sich jahrhundertelang u. a. germanischer Söldner bedient, die römische Vorstellungen gesellschaftlichen und materiellen Lebens in das militärisch unbesetzte Germanien trugen und dort auf diese Weise germanische Ethnogeneseprozesse in Gang setzten. Viele germanische Völker wurden in das römische Reich integriert. Gewalt gegen das Reich beantworteten die Römer bis ins 4. Jh. mit militärischer Gegengewalt.


Sklaverei betrieben alle Völkerschaften bis ins frühe Mittelalter hinein. Gerade die Römer sahen auf "brauchbare" Sklaven!


Die meisten Germanen waren Freiwillige, die entweder die römische Bürgerschaft erstrebten oder nach ihrer militärischen Dienstzeit als wohlhabende, angesehene Leute wieder ins unbesetzte Germanien zu ihren Stämmen zurückkehrten.


Rom beabsichtigte, Germanien bis zur Elbe in verschiedene Provinzen einzuteilen. Im 1. Jh. blieben von dieser Absicht nur die nieder- und obergermanische Provinz übrig. Teile des heutigen Deutschland gehörten auch zur Belgica und Raetia.

Nein, das fand schon früher statt, allerdings haben die Hunnen dazu beigetragen, dass nun ganze Völkerschaften in die Sicherheit der römischen Provinzen flüchten wollten.

Die römische Armee brauchte immer Söldner. Aber die Ansiedlungsabsichten ganzer Völkerschaften war ein Problem. Jedenfalls wollten sich auch diese Germanenstämme in das römische Staatsgefüge integrieren, wie das Beispiel des Franken Chlodwig zeigt, der seine Machtbefugnisse nicht zuletzt aus seiner Funktion als römischer Militärbefehlshaber ableitete.


Im römischen Reich gab es keinen "Zerfall", sondern gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Wandlungsprozesse. Das Mittelalter bereitete sich vor. Dass Thesen von "Untergang" oder "Zerfall" das Verständnis dieser Wandlungsprozesse verbauen, belegt die Weiterexistenz eines großen Teils des riesigen römischen Reiches als byzantinisches Reich bis 1453.

Einige Aussagen hast du nurnochmal detaillierter Geschildert.
Diese Anziehungskraft der Architektur nutzten die Römer aber um ihre Lebensweise auf andere Kulturen zu übertragen, und dies war ihre Art der Propaganda und Leute wie Adolf Hitler haben das nur kopiert, oder was glaubst du warum man Monumentalbauten errichten wollte ?

Die Römer haben Münzen angefertigt auf dem es eine römische Provinz gab die man als Germanien bezeichnete, damit suggerierte man das das mächtige römische Reich die Barbaren unterworfen hatte, obwohl die Realität anders ausgesehen hat.

Mein Wissen orientiert sich an diversen Dokumentationen und Büchern, ohne da irgendwo was persönlich einzufärben, und nicht ich nenne es Propaganda sondern Historiker sagen das.

Tantalit
05.06.2012, 09:20
Vergessen Juden , daß sie selber weiß sind?
Und auch sie würden dann eines Tages von den Negern überrannt, unterwandert, ausgelöscht.

Die weiße Rasse muß siegen, koste es was es wolle!

Juden sind keine Weißen, Gott bewahre.

Ach ja und Juden finden immer Mittel und Wege zu überleben wie andere gut bekannte Lebewesen auch.

Irmie
05.06.2012, 16:27
„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981

So was gibt es? Was ist das nur für ein Thema? Frage, kann so ein Mensch lieben?

Mark Mallokent
05.06.2012, 16:38
Wer die weiße Rasse retten will, dem steht es ja frei, sich eine stramme Blondine zu suchen und mit ihr ein Dutzend blonde blauäugige Germanen zu produzieren. Wo ist also das Problem? :smoke:

JensVandeBeek
05.06.2012, 16:39
:top:

Das Bild oben in der Mitte ist ein Photoshop-Produkt.

Humer
05.06.2012, 17:03
So was gibt es? Was ist das nur für ein Thema? Frage, kann so ein Mensch lieben?

Das ist der selbe Rassismus wie der von den "Herrenmenschen" gepflegte . Alle sind gleich bescheuert. Der einzige Unterschied ist, dass die "Herrenmenschen" dereinst die Ausrottung der Juden in der Praxis in Angriff nahmen. Um davon abzulenken, phanasieren sie sich heute eine drohende Ausrottung der weissen Rasse zusammen. Solche Fundstücke, wie das Zitat des Professors, werden dann als Beleg für die Einstellung aller Juden her genommen. Das ist etwa so fair, wie wenn man die die Äußerungen eines deutschen Antisemiten als Beleg für die Einstellung der Deutschen verwenden wollte, um uns dann alle zu diffamieren. Um solche Zitate zu finden braucht an wahrlich nicht lange zu suchen. So sind die Methoden der Hassprediger.

Irmie
05.06.2012, 17:21
Das ist der selbe Rassismus wie der von den "Herrenmenschen" gepflegte . Alle sind gleich bescheuert. Der einzige Unterschied ist, dass die "Herrenmenschen" dereinst die Ausrottung der Juden in der Praxis in Angriff nahmen. Um davon abzulenken, phanasieren sie sich heute eine drohende Ausrottung der weissen Rasse zusammen. Solche Fundstücke, wie das Zitat des Professors, werden dann als Beleg für die Einstellung aller Juden her genommen. Das ist etwa so fair, wie wenn man die die Äußerungen eines deutschen Antisemiten als Beleg für die Einstellung der Deutschen verwenden wollte, um uns dann alle zu diffamieren. Um solche Zitate zu finden braucht an wahrlich nicht lange zu suchen. So sind die Methoden der Hassprediger.

Die Sprache bestimmt das Echo.

Humer
05.06.2012, 17:22
Nachtrag:


http://blog.maschiach.de/angebliche-zitate-hoher-juden-persoenlichkeiten-talmud-tora-rassismus.html

Es gibt überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass irgendwann zwischen 1970 – 1990
ein Professor Goldwin Smith an der Oxford Universität gelehrt hat. Der einzige
Goldwin Smith, der im Zusammenhang mit Oxford auftaucht, lebte von 1823 – 1910. Das er 1981 nochmal was gesagt haben soll wäre eine echte Sensation.
Das Zitat gibt es ebenfalls bei Radio Islam und diversen Naziseiten in der Sammlung
“Kenne Deinen Feind – 1000 Zitate über und von Juden”

Registrierter
05.06.2012, 17:23
So was gibt es? Was ist das nur für ein Thema? Frage, kann so ein Mensch lieben?

Juden beten zu Baal, einem Hass- und Rachegott.
Liebe zu Nichtjuden ist ihnen völlig unbekannt.
Der Talmud ruft an etlichen Stellen zur Vernichtung und Versklavung der Nichtjuden auf.
Zuallererst einmal wird Nichtjuden jedoch jede Menschlichkeit abgesprochen und alle Nichtjuden werden zu Tieren, zu Vieh erklärt.
Dieserart kann man viel mehr Brutalität gegen Nichtangehörige des eigenen Stammes üben.
ganz wie es uns über die pöhsen pöhsen Nazis von just eben jenen gepredigt wird, die diese Unmenschlichkeit seit 3000 Jahren als Grundlage ihrer Existenz kodifiziert haben.

Tantalit
05.06.2012, 17:28
Wer die weiße Rasse retten will, dem steht es ja frei, sich eine stramme Blondine zu suchen und mit ihr ein Dutzend blonde blauäugige Germanen zu produzieren. Wo ist also das Problem? :smoke:

Es gibt auch blonde Schwarze, so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht und selbst wenn einer weiß ausschaut muß er kein Weißer sein das Thema ist viel komplexer als die meisten hier wissen.

Da bedarf es schon eines Gentest um ganz sicher zu gehen!

-jmw-
05.06.2012, 17:52
Wer die weiße Rasse retten will, dem steht es ja frei, sich eine stramme Blondine zu suchen und mit ihr ein Dutzend blonde blauäugige Germanen zu produzieren. Wo ist also das Problem? :smoke:
Ich finde diesen Satz jedesmal, wenn ich ihn lese, noch dööfer als das Mal zuvor. :))

Nikolaus
05.06.2012, 17:57
Ich finde diesen Satz jedesmal, wenn ich ihn lese, noch dööfer als das Mal zuvor. :))Ja nun-es ist aber nun mal so. Aussterben lässt sich nur durch Vermehrung verhindern. Lamentieren hilft überhaupt nichts.

Mark Mallokent
05.06.2012, 18:01
Ich finde diesen Satz jedesmal, wenn ich ihn lese, noch dööfer als das Mal zuvor. :))

Dann wird es höchste Zeit, daß du ihn widerlegst. :smoke:

Don
05.06.2012, 18:28
Was ich sagen will ist, ein jeder dieser Gruppe hat ein Recht auf Leben, dies ist ein Lebensrecht.
.

Das bring mal der Evolution bei. Gut, ein Tsunami oder Vulkan tät's auch schon. Was ein Schmarrn. Es gibt kein Lebensrecht.

-jmw-
05.06.2012, 18:33
Dann wird es höchste Zeit, daß du ihn widerlegst. :smoke:
Widerlegen lässt er sich dadurch, dass wir seine innere Logik auf andere Lebensbereiche anwenden:
Wer will, dass unsere Kinder eine gute Bildung geniessen, sollte sich nicht politisch engagieren, sondern eine Schule aufmachen;
wer will, dass Deutschland nicht von Samoanern erobert wird, soll eine Bürgermiliz auf die Beine stellen;
wer will, dass die Bahn pünktlich fährt, soll ein Schienennetz aufbauen und selber fahren;
etc. pp.

Mithin ist Dein Argument libertär bis anarchokapitalistisch: Wer ein öffentliches Problem sieht, soll eine private Lösung organisieren.
Finde ich zwar sympathisch und auch grundsätzlich richtig, bin ja selber einer der stolzen Doofen, jedoch läuft es derzeit ja wohl so nicht in der Welt und nicht hierzulande und also brauchen wir auch nicht so tun, als sei es der einzige oder der ebssere oder der erfolgversprechendste Weg, denn er ist es nicht.

Don
05.06.2012, 18:35
Leute Leute, kümmert euch mal lieber um eure eigenen Komplexe. Ihr habt ja echt einen an der Waffel.

Ein weites Feld für die Neurobiologen. Wobei ich vermute daß unsere Behinderten so ziemlich die gleichen Verdrahtungsfehler haben wie Hardcorejuden oder .mohammedaner. Nur der Signalheader ist unterschiedlich.

-jmw-
05.06.2012, 18:37
Ja nun-es ist aber nun mal so. Aussterben lässt sich nur durch Vermehrung verhindern. Lamentieren hilft überhaupt nichts.
Nein, das ist falsch.
Bzw. nur dann richtig, wenn das Aussterben auf mangelnde Vermehrung allein zurückgeht.
Tut es aber nicht.
Sondern es gibt weitere Faktoren, einige von ihnen sind beeinflussbar, und sich darüber zu beschweren, wie sie beeinflusst werden, ist einer der ersten Schritte auf dem Weg, die Beeinflussung zu verändern.

Analogie: Wenn Deine Nutzpflanzen im Garten überwuchert zu werden drohen, dann kaufst Du ja auch nicht das Nachbargrundstück hinzu zwecks weiterer Anpflanzung, sondern Du reisst das Unkraut heraus, nicht?
Eben.

Nikolaus
05.06.2012, 18:53
Widerlegen lässt er sich dadurch, dass wir seine innere Logik auf andere Lebensbereiche anwenden:
Wer will, dass unsere Kinder eine gute Bildung geniessen, sollte sich nicht politisch engagieren, sondern eine Schule aufmachen;
wer will, dass Deutschland nicht von Samoanern erobert wird, soll eine Bürgermiliz auf die Beine stellen;
wer will, dass die Bahn pünktlich fährt, soll ein Schienennetz aufbauen und selber fahren;
etc. pp.

Mithin ist Dein Argument libertär bis anarchokapitalistisch: Wer ein öffentliches Problem sieht, soll eine private Lösung organisieren.Das angebliche Aussterben einer angeblichen weißen Rasse ist aber kein "öffentliches Problem", sondern ein imaginäres bzw. ideologisches einer problematischen Minderheit. Und die müssen sich schon durch höchstprivate Vermehrungsbemühungen um Behebung ihres Problems bemühen.
An staatlichen Zuchtmaßnahmen besteht kein öffentliches Interesse.

-jmw-
05.06.2012, 19:08
Das angebliche Aussterben einer angeblichen weißen Rasse ist aber kein "öffentliches Problem"
Dass dürften die meisten derer, die darin ein Problem sehen, bestreiten.
Ist der Genpool ein öffentliches Gut?
Darüber werde ich hier sicher nicht befinden.
Ich darf aber feststellen, dass keine der beiden möglichen Antwort mir evident erscheint.


sondern ein imaginäres bzw. ideologisches einer problematischen Minderheit. Und die müssen sich schon durch höchstprivate Vermehrungsbemühungen um Behebung ihres Problems bemühen.
An staatlichen Zuchtmaßnahmen besteht kein öffentliches Interesse.
Wobei sich auch das ja ändern mag, denn es war noch jeder Unfug irgendwann irgendwo mal Regierungsaufgabe. :))

Arnold
05.06.2012, 19:31
Einige Aussagen hast du nurnochmal detaillierter Geschildert.
Diese Anziehungskraft der Architektur nutzten die Römer aber um ihre Lebensweise auf andere Kulturen zu übertragen,


Nein. Die Römer haben in erster Linie Zweckbauten errichtet, die sie zur Sicherung ihres zivilisatorischen Lebensstandards brauchten, den sie nicht entbehren wollten und daher in die von ihnen eroberten Länder brachten. Sie zwangen ihre Lebensweise den unterworfenen Völkern nicht auf, sondern diese strebten danach, die Vorteile römischer Kultur für sich zu nutzen.



und dies war ihre Art der Propaganda und Leute wie Adolf Hitler haben das nur kopiert, oder was glaubst du warum man Monumentalbauten errichten wollte ?


Die von Hitler geplanten Monumentalbauten hatten keine zivilisatorischen Funktionen, sondern dienten ihm und seiner Verbrecherbande allein zur Befriedigung ihres Größenwahns.



Die Römer haben Münzen angefertigt auf dem es eine römische Provinz gab die man als Germanien bezeichnete, damit suggerierte man das das mächtige römische Reich die Barbaren unterworfen hatte, obwohl die Realität anders ausgesehen hat.


Ja und nein. Bedeutende Teile Germaniens waren römisches Reichsgebiet. Das militärisch nicht besetzte Germanien blieb dennoch römisch kontrolliert, in die Provinzialwirtschaft einbezogen und ggf. Gebiet für römische Militäraktionen bis weit ins 4. Jh.



Mein Wissen orientiert sich an diversen Dokumentationen und Büchern, ohne da irgendwo was persönlich einzufärben, und nicht ich nenne es Propaganda sondern Historiker sagen das.


Aha. Und glaubst du etwa, dass ich aus persönlichem Erleben schreibe? :rolleyes:

Mark Mallokent
05.06.2012, 19:33
Es gibt auch blonde Schwarze, so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht und selbst wenn einer weiß ausschaut muß er kein Weißer sein das Thema ist viel komplexer als die meisten hier wissen.

Da bedarf es schon eines Gentest um ganz sicher zu gehen!
Es bedarf keines Gentests, es bedarf häufigen und leidenschaftlichen Vö...., äh, wie erkläre ich das jetzt. Da gab es doch die Blumen und die Bienen und ... :wacky:

Katranka
05.06.2012, 19:40
Das angebliche Aussterben einer angeblichen weißen Rasse ist aber kein "öffentliches Problem", sondern ein imaginäres bzw. ideologisches einer problematischen Minderheit. Und die müssen sich schon durch höchstprivate Vermehrungsbemühungen um Behebung ihres Problems bemühen.
An staatlichen Zuchtmaßnahmen besteht kein öffentliches Interesse.

Was ist denn dieses ominöse "öffentliche Interesse"? Fressen, fi**en, Fußball?

Systemhandbuch
05.06.2012, 19:44
[...]
Die von Hitler geplanten Monumentalbauten hatten keine zivilisatorischen Funktionen, sondern dienten ihm und seiner Verbrecherbande allein zur Befriedigung ihres Größenwahns.[...]

Würdest Du es auch als Größenwahn bezeichnen, wenn andere Verbrecherbanden versuchen, den Wiederaufbau des Tempels "Salomonis“ zu betreiben ?

Ingeborg
05.06.2012, 19:51
http://regionales.t-online.de/zeitung-hessen-entwickelt-sich-zum-zentrum-der-salafisten/id_56893628/index

Arnold
05.06.2012, 20:04
Juden sind keine Weißen, Gott bewahre.


Das ist, so formuliert, falsch. Natürlich gibt es Weiße, die Juden sind. Sie bilden sogar die Mehrheit. Aber es gibt Juden unter vielen Völkern, selbst unter Chinesen und Afrikanern.



Ach ja und Juden finden immer Mittel und Wege zu überleben wie andere gut bekannte Lebewesen auch.


So ist der Mensch eben: er hat einen unbändigen Selbsterhaltungstrieb. Das ist ganz natürlich.

Arnold
05.06.2012, 20:17
Das bring mal der Evolution bei. Gut, ein Tsunami oder Vulkan tät's auch schon. Was ein Schmarrn. Es gibt kein Lebensrecht.


Natürlich gibt es ein "Lebensrecht", zumindest in einer zivilisierten, fortschrittlichen Gesellschaft.

-jmw-
05.06.2012, 20:26
Natürlich gibt es ein "Lebensrecht", zumindest in einer zivilisierten, fortschrittlichen Gesellschaft.
Es mag ein "Recht" geben, von anderen Leuten nicht ohne allgemein akzeptierten Grund gekillt zu werden.
Ein allgemeines Lebensrecht für Kollektive wie Völker folgt daraus aber nicht.

Arnold
05.06.2012, 20:36
Widerlegen lässt er sich dadurch, dass wir seine innere Logik auf andere Lebensbereiche anwenden:
Wer will, dass unsere Kinder eine gute Bildung geniessen, sollte sich nicht politisch engagieren, sondern eine Schule aufmachen;


Engagement in der Bildungspolitik, die Gründung von Schulen und die Erteilung von Unterricht durch geeignete Lehrkräfte: alles zusammen dient dazu, den nachwachsenden Generationen eine gute Bildung zu sichern.



wer will, dass Deutschland nicht von Samoanern erobert wird, soll eine Bürgermiliz auf die Beine stellen;


Es mag schwer sein, dennoch müssen manche Menschen endlich begreifen, dass wir nicht mehr in der Wildnis, sondern in der Zivilisation leben.



wer will, dass die Bahn pünktlich fährt, soll ein Schienennetz aufbauen und selber fahren;
etc. pp.


Nein. Eine Gesellschaft ist ein hochkompliziertes und hochkomplexes System, das davon lebt, dass unterschiedliche Begabungen seiner Mitglieder eine Vielfalt an Tätigkeiten hervorbringt und auf diese Weise ein Funktionieren des Systems sichert. Wollte nun jeder Lokomotivführer werden, würde es nicht nur eng in Deutschland, sondern die Gesellschaft würde schlicht zusammenbrechen.



Mithin ist Dein Argument libertär bis anarchokapitalistisch: Wer ein öffentliches Problem sieht, soll eine private Lösung organisieren...


Gegen "eine private Lösung" von Problemen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn es der Gesellschaft nützt. Diese private Aktivität muss sich daher im gesellschaftlichen Rahmen vollziehen und auf die gesellschaftlichen Erfordernissen abgestimmt sein. Der privaten Initiative sind daher auch Grenzen gesetzt, sie kann aber auch die Unterstützung der Gesellschaft erlangen.

Felix Krull
05.06.2012, 20:39
Ich habe den ganzen Strang nicht gelesen. Ich möchte nur anmerken, daß Rassenforschung unter der verbrämten Bezeichnung der "kritischen Weißseinsforschung" auch heute an den Universitäten der BRD durchgeführt wird.

Der "Braune Mob" klärt uns darüber auf:

Weißsein und Rassismus – kritische Weißseinsforschung gut erklärt (http://referer.us/blog.derbraunemob.info/2009/06/26/weiszsein-und-rassismus-kritische-weiszseinsforschung-gut-erklaert/)


http://www.youtube.com/watch?v=EY3LH1gBjTM

Im Grunde sind diese Leute nichts anderes als die damaligen Schädelvermesser, die ihre Motivation nur etwas Zeitgeist-Kompatibler zu verschleiern versuchen.

Arnold
05.06.2012, 20:41
Würdest Du es auch als Größenwahn bezeichnen, wenn andere Verbrecherbanden versuchen, den Wiederaufbau des Tempels "Salomonis“ zu betreiben ?


Welche "Verbrecherbande" sollte denn ein Interesse daran haben, ein antikes Monument zu rekonstruieren und dafür horrende Geldbeträge uneigennützig zur Verfügung zu stellen?

Arnold
05.06.2012, 20:44
Es mag ein "Recht" geben, von anderen Leuten nicht ohne allgemein akzeptierten Grund gekillt zu werden.
Ein allgemeines Lebensrecht für Kollektive wie Völker folgt daraus aber nicht.


Ist es nicht verboten - und dieses Verbot unter zivilisierten Völkern akzeptiert -, andere Völker auszurotten? Also haben Völker ebenso wie der einzelne Mensch ein Recht auf Leben!

-jmw-
05.06.2012, 21:53
Vollzitat
Ich verstehe die Intention Deines Beitrages im Kontext des Gespräches zwischen u.a. Mark Mallokent und mir nicht, sehe daher auch keinen Ansatzpunkt, kompetent zu antworten.

-jmw-
05.06.2012, 21:58
Ist es nicht verboten - und dieses Verbot unter zivilisierten Völkern akzeptiert -, andere Völker auszurotten? Also haben Völker ebenso wie der einzelne Mensch ein Recht auf Leben!
Jain.
Im Sinne Deines Beitrages mag das angehen, im Sinne von Dons Beitrag wohl nicht, denn er zielte m.E. ab darauf, dass es jenseits zwischenmenschlicher Abmachungen - expliziter oder impliziter -, einander nicht abzumurksen, wenig Sinn hat, auf einem "Recht" zu bestehen und pathetisch daherzureden, weil Natur und Geschichte sich bekanntlich einen Scheiss darum scheren.

Arnold
05.06.2012, 22:21
Jain.
Im Sinne Deines Beitrages mag das angehen, im Sinne von Dons Beitrag wohl nicht, denn er zielte m.E. ab darauf, dass es jenseits zwischenmenschlicher Abmachungen - expliziter oder impliziter -, einander nicht abzumurksen, wenig Sinn hat, auf einem "Recht" zu bestehen und pathetisch daherzureden, weil Natur und Geschichte sich bekanntlich einen Scheiss darum scheren.


Mit der Natur kann der Mensch nicht rechten - aber er kann dafür sorgen, dass menschliche Willkür der Natur nicht vorgreift. Die Geschichte machen Menschen, und es ist ein Ziel der historischen Entwicklung, den Menschen dahin zu bringen, das Leben seiner Mitmenschen zu achten, die Völker ebenso, die Existenz der anderen Völker zu respektieren. Mord und Totschlag zwischen Menschen und zwischen Völkern sind auf diese Weise geächtet, weil sie eben nicht als unabweisbarer "Naturzustand" hingenommen, sondern als Ausnahmen angesehen und bestraft werden. Kurz: das Recht auf Leben und Unversehrtheit ist in unserer zivilisierten Welt positives Recht. Am Beispiel unserer Verfassung, des Grundgesetzes, sieht man, dass dieses Recht nicht eingeschränkt werden darf.

Humer
05.06.2012, 22:28
Das Recht auf Leben ist eine Errungenschaft der Zivilisation. Das Recht auf Eigentum ist z.B. keine Errungenschaft, sondern steht dem Recht auf Leben indirekt im Wege.

Wolf Fenrir
05.06.2012, 22:38
Das ist ja nun eindeutig Aufruf zum Völkermord. Sollten sich nicht die UN und der IStGH darum kümmern?

Israel besitzt ABSOLUTE Narrenfreiheit !!!

Das ändert sich auch nicht solange der Nachfolger Roms ( Wachington) die Weltmacht ist !!!

Katranka
05.06.2012, 22:41
Das Recht auf Leben ist eine Errungenschaft der Zivilisation. Das Recht auf Eigentum ist z.B. keine Errungenschaft, sondern steht dem Recht auf Leben indirekt im Wege.

So zivilisiert kann es in den westlichen Wertegemeinschaften dann gar nicht zugehen, wenn man sich z.B. die enorme Zahl an Abtreibungen/Jahr ansieht. Oder in Deutschland die Gruppe der "Intensivtäter", die munter weiter anderen Menschen das Recht auf Leben streitig machen dürfen.

Arnold
05.06.2012, 22:49
So zivilisiert kann es in den westlichen Wertegemeinschaften dann gar nicht zugehen, wenn man sich z.B. die enorme Zahl an Abtreibungen/Jahr ansieht. Oder in Deutschland die Gruppe der "Intensivtäter", die munter weiter anderen Menschen das Recht auf Leben streitig machen dürfen.


Abtreibung, das ist keine Frage des Rechts auf Leben, sondern eine Frage, ab wann menschliches Leben beginnt. Was Straftäter angeht, sieht nicht nur die "westliche Wertegemeinschaft" entsprechende Strafen nach Recht und Gesetz vor.

Katranka
05.06.2012, 22:50
Abtreibung, das ist keine Frage des Rechts auf Leben, sondern eine Frage, ab wann menschliches Leben beginnt. Was Straftäter angeht, sieht nicht nur die "westliche Wertegemeinschaft" entsprechende Strafen nach Recht und Gesetz vor.

Zwischen dem, was als Recht vorgesehen ist und dem, was umgesetzt wird, liegen jedoch so einige Welten.

Shahirrim
05.06.2012, 22:52
Nein. Die Römer haben in erster Linie Zweckbauten errichtet, die sie zur Sicherung ihres zivilisatorischen Lebensstandards brauchten, den sie nicht entbehren wollten und daher in die von ihnen eroberten Länder brachten. Sie zwangen ihre Lebensweise den unterworfenen Völkern nicht auf, sondern diese strebten danach, die Vorteile römischer Kultur für sich zu nutzen.





Die von Hitler geplanten Monumentalbauten hatten keine zivilisatorischen Funktionen, sondern dienten ihm und seiner Verbrecherbande allein zur Befriedigung ihres Größenwahns.

Als was bezeichnest du denn Bauten wie das Kolosseum? Denn kleinere Amphitheater bauten die Römer überall in ihren Besatzungsgebieten! Auch alles Zweckbauten zur Sicherung eines zivilisatorischen Lebensstandards? :))





Ja und nein. Bedeutende Teile Germaniens waren römisches Reichsgebiet. Das militärisch nicht besetzte Germanien blieb dennoch römisch kontrolliert, in die Provinzialwirtschaft einbezogen und ggf. Gebiet für römische Militäraktionen bis weit ins 4. Jh.





...

Das ist ja wohl Propaganda deinerseits, wie es die Römer auf den von Apollyon ewähnten Münzen betrieben. Germanien wurde bis 9 nach Christus von Römern zwischen Rhein und Elbe durchaus kontrolliert, nach der Varusschlacht zog man sich aber vollständig hinter den Rhein im Jahre 16 nach Christus zurück. Im Odenwald und am Neckar kontrollierten die Römer erst wieder ein paar Jahre später, als sie dort im Jahre 85 nach Christus den Neckarlimes errichteten. Denn das Gebiet war sehr fruchtbar und die Römer wollten es unbedingt haben.

Alle anderen Gebiete in Germania Magna waren außerhalb jeglicher römischer Kontrolle. Wenn Germanen den Limes überwanden, dann wurden sie zwar von Soldaten manchmal nach Germania Magna verfolgt, das ist jedoch keine Kontrolle des Gebietes. Die einzige nennenswerte gesicherte Expedition der Römer nach Germania Magna gab es nochmal in den 230er ins Harzhorn zur Metallgewinnung. Doch sie war so erfolglos, dass auch hierraus keine Kontolle für Germania Magna ersichtlich ist. Und den wirtschaftlichen Austausch, den es gab, hatte doch recht wenig Einfluss auf die Lebensweise der Germanen. Schließlich nahmen sie erst im späten 4. Jahrhundert das Geld an.

Nikolaus
05.06.2012, 23:05
Ein weites Feld für die Neurobiologen. Wobei ich vermute daß unsere Behinderten so ziemlich die gleichen Verdrahtungsfehler haben wie Hardcorejuden oder .mohammedaner. Nur der Signalheader ist unterschiedlich.
Die Gemeinsamkeiten sind tatsächlich verblüffend; und die Unterschiede nur nebensächlich. (Falls der Punkt vor den mohammedanern eigentlich einen Bindestrich darstellen soll, wie ich vermute)

Jule
05.06.2012, 23:07
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Abtreibung, das ist keine Frage des Rechts auf Leben, sondern eine Frage, ab wann menschliches Leben beginnt. (...)*

*von mir gekürzt

Die Frage ist doch, rein medizinisch, sehr leicht zu beantworten:

Ab dem 22. Tag der Schwangerschaft schlägt das (noch schlauchförmige) Herz! Also ab der 5. SSW!
Die Entwicklung aller größeren inneren Organe, der Knochen, Muskeln, Blutgefäße und des Blutes beginntso Ende 4./Anfang 5. Schwangerschaftswoche!

Abtreibungen sind bis zur 12. Woche (in Deutschland) erlaubt!

Nikolaus
05.06.2012, 23:17
Dann beantworte doch die Frage, wenns so leicht ist.

Apollyon
06.06.2012, 06:21
Nein. Die Römer haben in erster Linie Zweckbauten errichtet, die sie zur Sicherung ihres zivilisatorischen Lebensstandards brauchten, den sie nicht entbehren wollten und daher in die von ihnen eroberten Länder brachten. Sie zwangen ihre Lebensweise den unterworfenen Völkern nicht auf, sondern diese strebten danach, die Vorteile römischer Kultur für sich zu nutzen.





Die von Hitler geplanten Monumentalbauten hatten keine zivilisatorischen Funktionen, sondern dienten ihm und seiner Verbrecherbande allein zur Befriedigung ihres Größenwahns.





Ja und nein. Bedeutende Teile Germaniens waren römisches Reichsgebiet. Das militärisch nicht besetzte Germanien blieb dennoch römisch kontrolliert, in die Provinzialwirtschaft einbezogen und ggf. Gebiet für römische Militäraktionen bis weit ins 4. Jh.





Aha. Und glaubst du etwa, dass ich aus persönlichem Erleben schreibe? :rolleyes:

Es lief gestern schon wieder eine Dokumentation auf Phönix, ich weiß nicht aus welchen Quellen du deine Argumente bildest, scheinen aber von vorgestern zustammen. Monumentalbauten haben immer auch einen Zweck, da sie oftmals die größe und die Macht aufzeigen soll die das Land besitzt, die beste Werbung der Römer war ihre Kultur und dazu zählten ihre bauten.

Pythia
06.06.2012, 07:10
So zivilisiert kann es in den westlichen Wertegemeinschaften dann gar nicht zugehen, wenn man sich z.B. die enorme Zahl an Abtreibungen/Jahr ansieht ...Abtreibung ist wie Entsorgung aller Teile ein Ausdruck, der helfen soll nicht zu kotzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ABORT-IT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist eben Mord im Mutterleib. Es gibt aber Schönrederei: Päderast klingt besser als Arschficker, Sodomistin klingt besser hundegeile Sau, und Pädophiler klingt besser als Kinderschände-Monster.

Mark Mallokent
06.06.2012, 08:24
Widerlegen lässt er sich dadurch, dass wir seine innere Logik auf andere Lebensbereiche anwenden:
Wer will, dass unsere Kinder eine gute Bildung geniessen, sollte sich nicht politisch engagieren, sondern eine Schule aufmachen;
wer will, dass Deutschland nicht von Samoanern erobert wird, soll eine Bürgermiliz auf die Beine stellen;
wer will, dass die Bahn pünktlich fährt, soll ein Schienennetz aufbauen und selber fahren;
etc. pp.

Mithin ist Dein Argument libertär bis anarchokapitalistisch: Wer ein öffentliches Problem sieht, soll eine private Lösung organisieren.
Finde ich zwar sympathisch und auch grundsätzlich richtig, bin ja selber einer der stolzen Doofen, jedoch läuft es derzeit ja wohl so nicht in der Welt und nicht hierzulande und also brauchen wir auch nicht so tun, als sei es der einzige oder der ebssere oder der erfolgversprechendste Weg, denn er ist es nicht.

Das Bauen von Schulen, Eisenbahnen, etc, das Einrichten von Bürgerwehren sind teils staatliche, teils wirtschaftliche Aufgaben. Das Zeugen von Nachwuchs aber ist nun einmal eine individuelle, persönliche Angelegenheit. Das werden dir weder Frau Merkel noch Herr Ackermann abnehmen. Insofern bleibt hier lediglich der Hinweis, daß derjenige, der nicht will, daß irgendein Kollektiv, dem er sich zugehörig fühlt, nicht ausstirbt, sich eben schleunigst ans Heldenzeugen machen sollte. So einfach ist das wieder mal. :smoke:

Humer
06.06.2012, 09:19
So zivilisiert kann es in den westlichen Wertegemeinschaften dann gar nicht zugehen, wenn man sich z.B. die enorme Zahl an Abtreibungen/Jahr ansieht. Oder in Deutschland die Gruppe der "Intensivtäter", die munter weiter anderen Menschen das Recht auf Leben streitig machen dürfen.

Das hier sollte keine Abtreibungsdiskussion werden. Deshalb nur kurz dazu: Das Recht der Mutter und das Recht des werdenden Menschen sind nicht deckungsgleich. Da musste ein Kompromiss gefunden werden, der ist naturgemäß immer angreifbar.
Dass Intensivstraftäter das Leben anderer gefährden dürfen, ist nur doof, sonst nichts. Das Lebensrecht Erwachsener wird ja übrigens oft genug in Frage gestellt, etwa weil sie Feinde sind oder man sie für minderwertig hält. Daran sieht man, dass die Sache mit der Abtreibung aus anderen Gründen die Gemüter bewegt. Die Achtung für das Leben kann nach der Geburt schnell verloren gehen. Belege findest Du dafür zu Hauf in diesem Horum.

-jmw-
06.06.2012, 12:59
Du verteidigst den status quo mit dem Verweis auf den status quo?
Ist 9:24 tatsächlich dermassen früh für Dich? :))


Das Bauen von Schulen, Eisenbahnen, etc, das Einrichten von Bürgerwehren sind teils staatliche, teils wirtschaftliche Aufgaben. Das Zeugen von Nachwuchs aber ist nun einmal eine individuelle, persönliche Angelegenheit. Das werden dir weder Frau Merkel noch Herr Ackermann abnehmen. Insofern bleibt hier lediglich der Hinweis, daß derjenige, der nicht will, daß irgendein Kollektiv, dem er sich zugehörig fühlt, nicht ausstirbt, sich eben schleunigst ans Heldenzeugen machen sollte. So einfach ist das wieder mal. :smoke:

Bruddler
06.06.2012, 13:05
Abtreibung ist wie Entsorgung aller Teile ein Ausdruck, der helfen soll nicht zu kotzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ABORT-IT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist eben Mord im Mutterleib. Es gibt aber Schönrederei: Päderast klingt besser als Arschficker, Sodomistin klingt besser hundegeile Sau, und Pädophiler klingt besser als Kinderschände-Monster.

Diese Bilder sind mit ein Grund, warum uns die Musel so verachten....

Mark Mallokent
06.06.2012, 13:45
Du verteidigst den status quo mit dem Verweis auf den status quo?
Ist 9:24 tatsächlich dermassen früh für Dich? :))
Ich verstehe nicht, was du sagen willst? Erklär dich deutlicher. :]

Eridani
06.06.2012, 16:16
„Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.“
Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981

Ja - gelernt ist gelernt, wenn man 12 Jahre in der Universität des Teufels studierte! :rolleyes:

Humer
06.06.2012, 18:23
Wie kann man gleichzeitig:
-die Engländer hassen
-die Amerikaner hassen
-die Polen als hinterhältig und kriminell einstufen
-die Italiener für feige und lächerlich halten
-die Schweizer als Krämerseelen diffamieren
-den Südeuropäern insgesamt Faulheit nachsagen

...............und dann unbedingt die weiße Rasse retten wollen?

-jmw-
06.06.2012, 18:50
Ich verstehe nicht, was du sagen willst? Erklär dich deutlicher. :]
Du schriebst sinngemäss, Vermehrung sei eine private Angelegenheit, im Gegensatz zu denen, die ich aufzählte - diese seien staatlicher / wirtschaftlicher Art.
Nun ist das zwar jetzt so, aber nicht zwingend.
Eisenbahnen und Schulen können privat betrieben werden, genauso, wie der Staat in Vermehrungsangelegenheiten regulieren und intervenieren könnten.

I.Ü. müsstest Du erstmal begründen, warum die unstrittig unterschiedliche Natur der verschiedenen genannten Tätigkeiten hier tatsächlich relevant ist, warum also man die von Dir weiter oben vorgegebene "Logik" nicht anweden kann, wer ich es tat.

Fakt ist nunmal: Bisher hast Du nicht bewiesen, ja, nichtmal belegt, ja, nichtmal wirklich begründet, warum notwendig das (Verhindern des) Aussterben(s) ein privates und kein öffentliches Gut sein soll. :]

-jmw-
06.06.2012, 18:55
Bleiben doch Skandinavier, Balten, Ungarn, Südslawen, Spanier, Kelten, Australier, Argentinier, Russen, Buren... ;)


Wie kann man gleichzeitig:
-die Engländer hassen
-die Amerikaner hassen
-die Polen als hinterhältig und kriminell einstufen
-die Italiener für feige und lächerlich halten
-die Schweizer als Krämerseelen diffamieren
-den Südeuropäern insgesamt Faulheit nachsagen

...............und dann unbedingt die weiße Rasse retten wollen?

Mark Mallokent
06.06.2012, 19:49
Du schriebst sinngemäss, Vermehrung sei eine private Angelegenheit, im Gegensatz zu denen, die ich aufzählte - diese seien staatlicher / wirtschaftlicher Art.
Nun ist das zwar jetzt so, aber nicht zwingend.
Eisenbahnen und Schulen können privat betrieben werden, genauso, wie der Staat in Vermehrungsangelegenheiten regulieren und intervenieren könnten.

I.Ü. müsstest Du erstmal begründen, warum die unstrittig unterschiedliche Natur der verschiedenen genannten Tätigkeiten hier tatsächlich relevant ist, warum also man die von Dir weiter oben vorgegebene "Logik" nicht anweden kann, wer ich es tat.

Fakt ist nunmal: Bisher hast Du nicht bewiesen, ja, nichtmal belegt, ja, nichtmal wirklich begründet, warum notwendig das (Verhindern des) Aussterben(s) ein privates und kein öffentliches Gut sein soll. :]

Es ist richtig: Die Dinge, die du aufgezählt hast, können privat, sie können aber auch - und werden in aller Regel - staatlich betrieben. Dagegen kann die Vermehrung bzw. Arterhaltung von Menschen im allgemeinen und Kollektiven im besonderen nun einmal nicht staatlich betrieben werden. Jedenfalls kenne ich kein Beispiel dafür, daß dies erfolgreich geschehen wäre. Vermehrung ist nun einmal eine private individuelle Angelegenheit. Und darum bleibt eben der banale Sachverhalt: Wer fürchtet, die eigene Art, Rasse, Nation, Volk, Stamm, oder was auch immer werde aussterben, der muß - wenn er etwas dagegen tun will - sich selbst ans Nachkommenzeugen machen. Also: Frisch ans Werk! :smoke:

-jmw-
06.06.2012, 20:16
Ich hab immernoch nicht verstanden, warum der politische Weg ausscheidet.


Es ist richtig: Die Dinge, die du aufgezählt hast, können privat, sie können aber auch - und werden in aller Regel - staatlich betrieben. Dagegen kann die Vermehrung bzw. Arterhaltung von Menschen im allgemeinen und Kollektiven im besonderen nun einmal nicht staatlich betrieben werden. Jedenfalls kenne ich kein Beispiel dafür, daß dies erfolgreich geschehen wäre. Vermehrung ist nun einmal eine private individuelle Angelegenheit. Und darum bleibt eben der banale Sachverhalt: Wer fürchtet, die eigene Art, Rasse, Nation, Volk, Stamm, oder was auch immer werde aussterben, der muß - wenn er etwas dagegen tun will - sich selbst ans Nachkommenzeugen machen. Also: Frisch ans Werk! :smoke:

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:21
Ich hab immernoch nicht verstanden, warum der politische Weg ausscheidet.

Wie soll das gehen, eine politisch gesteuerte Fortpflanzung? ?(

Nikolaus
06.06.2012, 20:25
Wie kann man gleichzeitig:
-die Engländer hassen
-die Amerikaner hassen
-die Polen als hinterhältig und kriminell einstufen
-die Italiener für feige und lächerlich halten
-die Schweizer als Krämerseelen diffamieren
-den Südeuropäern insgesamt Faulheit nachsagen

...............und dann unbedingt die weiße Rasse retten wollen?Du hast die Deutschen vergessen. Die hassen sie nämlich auch. Das sind alles Blödmichel und Gutmenschen, die aus bodenloser Beschränktheit keine rechtsradikale Diktatur mehr wollen. Und Neger behandeln wie ganz normale vollwertige Menschen.

-jmw-
06.06.2012, 20:27
Wie soll das gehen, eine politisch gesteuerte Fortpflanzung? ?(
Denk mal weiter als bloss ans F*****, dann kommste drauf! :) :D

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:28
Denk mal weiter als bloss ans F*****, dann kommste drauf! :) :D

Ich habe keine Lust, Rätsel zu raten. Sag halt, was du meinst. :no_no:

Nikolaus
06.06.2012, 20:33
Ich hab immernoch nicht verstanden, warum der politische Weg ausscheidet.Zu allererst scheitert das schon mal daran, daß man verbindliche Zuchtkriterien festlegen müßte. So wie in jeder ordentlichen Rassekarnickelzucht. Mach doch mal ein paar Vorschläge, damit wir was zu lachen haben.

-jmw-
06.06.2012, 20:36
Ich habe keine Lust, Rätsel zu raten. Sag halt, was du meinst. :no_no:
Irgendwo weiter oben schrieb ich, glaube ich schon, wenn auch nicht an Dich, dass diejenigen, die über ein "Aussterben" einer "weissen" "Rasse" lamentieren, dabei weniger an die geringe Geburtenrate der "Weissen" denken, als vielmehr an die Zuwanderung und die Zugewanderten.
Da ist bekanntlich politische Steuerung möglich.
Deine Forderung nach Dauerbums (;)) geht also a bissle an der eigentlichen Sache vorbei, da sie unterstellt, Bevölkerung A müsste, um ihren Erhalt zu sichern, im Stammland von A sich einen Zeugungswettbewerb mit einer beliebigen Bevölkerung B bis XYZ liefern.
Doch wozu sollte sie?

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:39
Irgendwo weiter oben schrieb ich, glaube ich schon, wenn auch nicht an Dich, dass diejenigen, die über ein "Aussterben" einer "weissen" "Rasse" lamentieren, dabei weniger an die geringe Geburtenrate der "Weissen" denken, als vielmehr an die Zuwanderung und die Zugewanderten.
Da ist bekanntlich politische Steuerung möglich.
Deine Forderung nach Dauerbums (;)) geht also a bissle an der eigentlichen Sache vorbei, da sie unterstellt, Bevölkerung A müsste, um ihren Erhalt zu sichern, im Stammland von A sich einen Zeugungswettbewerb mit einer beliebigen Bevölkerung B bis XYZ liefern.
Doch wozu sollte sie?

Na schön, man kann Zuwanderung politisch steuern. Aber irgendwann wird dann bei sinkender Geburtenrate die Bevölkerung tatsächlich aussterben. Womit wir wieder beim lustigen Rudelbum.... äh, was hätte ich hier beinahe geschrieben - sind. :]

-jmw-
06.06.2012, 20:40
Zu allererst scheitert das schon mal daran, daß man verbindliche Zuchtkriterien festlegen müßte. So wie in jeder ordentlichen Rassekarnickelzucht. Mach doch mal ein paar Vorschläge, damit wir was zu lachen haben.
Siehe meinen Beitrag hier drüber.

(I.Ü. bin ich der falsche Kandidat für Züchtungsangelegenheiten. Eugenik ist m.E. Privatangelegenheit. Fortpflanzung und Kindererziehung auch.)

-jmw-
06.06.2012, 20:42
Nein, wird sie nicht.
Theoretisch bzw. mathematisch stimmt es zwar, praktisch aber gibt es sowas nicht, gab es sowas nie, geht das bei Menschen garnicht, weil das Kinderkriegen ein biologischer Trieb ist, mal mehr, mal minder stark, aber immer vorhanden.
Weder "Weisse" noch Deutsche, weder "Schwarze" noch Zulu, weder "Gelbe" noch Japaner werden je durch blossen Kindermangel aussterben.


Na schön, man kann Zuwanderung politisch steuern. Aber irgendwann wird dann bei sinkender Geburtenrate die Bevölkerung tatsächlich aussterben. Womit wir wieder beim lustigen Rudelbum.... äh, was hätte ich hier beinahe geschrieben - sind. :]

Mark Mallokent
06.06.2012, 20:48
Nein, wird sie nicht.
Theoretisch bzw. mathematisch stimmt es zwar, praktisch aber gibt es sowas nicht, gab es sowas nie, geht das bei Menschen garnicht, weil das Kinderkriegen ein biologischer Trieb ist, mal mehr, mal minder stark, aber immer vorhanden.
Weder "Weisse" noch Deutsche, weder "Schwarze" noch Zulu, weder "Gelbe" noch Japaner werden je durch blossen Kindermangel aussterben.
Das sagst du, aber die Statistik sagt was anderes. Der biologische Trieb wird durch die Pille ja doch recht erfolgreich in Schach gehalten. Und ich sehe nicht, wie sich das ändern sollte. ?(

-jmw-
06.06.2012, 21:00
Die Statistik sagt, wir fielen irgendwann auf Null?
Kaum.
Sie mag sagen, dass es in so-und-sovielen Jahrzehnten nur mehr so-und-soviele zig Millionen Deutsche oder sonstige geben wird.
Aber das ist ja kein Aussterben.
Es gibt ja auch nur 'ne Viertelmillion Isländer.


Das sagst du, aber die Statistik sagt was anderes. Der biologische Trieb wird durch die Pille ja doch recht erfolgreich in Schach gehalten. Und ich sehe nicht, wie sich das ändern sollte. ?(

Systemhandbuch
06.06.2012, 21:23
Welche "Verbrecherbande" sollte denn ein Interesse daran haben, ein antikes Monument zu rekonstruieren und dafür horrende Geldbeträge uneigennützig zur Verfügung zu stellen?

Wer könnte das wohl sein, der in Jerusalem ein „antikes Monument zu rekonstruieren“ versucht und „horrende Geldbeträge uneigennützig zur Verfügung“ stellt, um dieses Monument samt roten Kälbern, Silbertrompeten, Tehelet-Blau-Priester-Klamotten-Farbstoff, Kronleuchtern, usw. gerade dort entstehen lassen will, wo momentan die Al-Aksa-Moschee und der Felsendom steht ?



[...] „Wir werden den Tempelberg niemals aufgeben“, wütete Gershom Salomon, ein Führer der Gruppe, auf einer öffentlichen Großveranstaltung am 15. September 1998. „Die Mission der heutigen Generation ist, den Tempelberg zu befreien und die entwürdigenden Scheußlichkeiten (die islamischen Heiligtümer Al-Aksa-Moschee und der Felsendom) dort zu beseitigen – ich wiederhole: beseitigen!… Wir werden die israelische Fahne über dem Tempelberg wehen lassen, auf dem kein Felsendom und keine Moscheen mehr stehen werden.“

http://www.scribd.com/doc/28560591/Erst-Manhattan-Dann-Berlin

Eine Idee ?

Humer
06.06.2012, 21:35
Du hast die Deutschen vergessen. Die hassen sie nämlich auch. Das sind alles Blödmichel und Gutmenschen, die aus bodenloser Beschränktheit keine rechtsradikale Diktatur mehr wollen. Und Neger behandeln wie ganz normale vollwertige Menschen.

Das habe ich vergessen, sie hassen die Deutschen bzw. sich selber ja auch.

Aber jetzt gilt: Ich kenne keine Nationen mehr, ich kenne nur noch Weiße.----------Bis mal wieder z.B. von den Inselaffen die Rede ist.

Pythia
06.06.2012, 21:39
Diese Bilder sind mit ein Grund, warum uns die Musel so verachten ...


http://www.24-carat.de/2012/06/SAFEST.JPG

Für die hilfloseste Zeit jungen Lebens bietet die Natur Menschen ebenso wie Tieren den sichersten Platz der Erde, zum Schutz durch die Mutter konventionell auch noch der Schutz durch die Artgenossen. Werden aber Artgenossen und Mutter mörderische Todfeinde ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar Islamis verachten solche Unmenschen, die sich wie Mengele und Konsorten mit Mord im Mutterleib zu Richtern über unschuldigstes Menschenleben machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, und dann auch noch die fürchterliche Begründung: 2.-Auto und 3.-Urlaub sind wichtiger als ein 1.-Kind, also wichtiger als ein Menschenleben. Und natürlich erst recht, seit Mord im Mutterleib nun schon von Anderen gezahlt wird: über Krankenkassen-Beiträge.

Mark Mallokent
07.06.2012, 08:01
Die Statistik sagt, wir fielen irgendwann auf Null?
Kaum.
Sie mag sagen, dass es in so-und-sovielen Jahrzehnten nur mehr so-und-soviele zig Millionen Deutsche oder sonstige geben wird.
Aber das ist ja kein Aussterben.
Es gibt ja auch nur 'ne Viertelmillion Isländer.
Es sind schon viele Völker ausgestorben: Die Goten, die Vandalen, die Isaurer etc. etc.
Es kann natürlich sein, daß sich der Trend irgendwann ändert. Aber momentan ist davon nichts zu sehen. Und wenn er sich ändert, dann deshalb, weil die Leute Mark Mallokents Einsicht folgen werden. :]

-jmw-
07.06.2012, 09:07
Welche(s) dieser Völker ist/sind ausgestorben durch Kindermangel?


Es sind schon viele Völker ausgestorben: Die Goten, die Vandalen, die Isaurer etc. etc.
Es kann natürlich sein, daß sich der Trend irgendwann ändert. Aber momentan ist davon nichts zu sehen. Und wenn er sich ändert, dann deshalb, weil die Leute Mark Mallokents Einsicht folgen werden. :]

Mark Mallokent
07.06.2012, 09:17
Welche(s) dieser Völker ist/sind ausgestorben durch Kindermangel?

Fest steht, daß es sie nicht mehr gibt. :]

-jmw-
07.06.2012, 09:38
Fest steht, daß es sie nicht mehr gibt. :]
Schon, doch das nicht aus dem Grund, den Du nanntest. :]

Mark Mallokent
07.06.2012, 09:40
Schon, doch das nicht aus dem Grund, den Du nanntest. :]

Vielleicht nicht nur, aber auch. :]

-jmw-
07.06.2012, 10:49
Vielleicht nicht nur, aber auch. :]
Nein, sondern ziemlich garnicht.

Mark Mallokent
07.06.2012, 10:52
Nein, sondern ziemlich garnicht.

Jedenfalls sind sie verschwunden. Und hätten sie sich wacker vermehrt, wäre das nicht passiert.
Aber dann sag doch mal, wie sich deiner Meinung nach Populationen ohne Kinder vermehren oder auch nur erhalten sollen. ?(

-jmw-
07.06.2012, 11:02
Jedenfalls sind sie verschwunden. Und hätten sie sich wacker vermehrt, wäre das nicht passiert.
Aber dann sag doch mal, wie sich deiner Meinung nach Populationen ohne Kinder vermehren oder auch nur erhalten sollen. ?(
Die Frage ist falsch gestellt.
Ich weiss nicht, ob ich es weiter oben hier im Faden schon schrieb oder anderswo schrieb oder (noch) garnicht schrieb, sondern nur dachte, man könne es mal schreiben...

... doch wenn Du Pflanzen pflanzt, Nutzpflanzen z.B., und andere Pflanzen beginnen, Dein Beet zuzuwuchern, dann pachtest oder kaufst Du ja auch nicht Grund & Boden hinzu (Zumal bei den m²-Preisen in Paris. ;)), um Deinen Pflanzung auszuweiten und dem Mehr an Unkraut ein Mehr an Nutzpflanzen entgegenzusetzen, sondern Du reisst das Unkraut heraus, damit Dein Beet wieder ordentlich aussieht.

Mark Mallokent
07.06.2012, 11:05
Die Frage ist falsch gestellt.
Ich weiss nicht, ob ich es weiter oben hier im Faden schon schrieb oder anderswo schrieb oder (noch) garnicht schrieb, sondern nur dachte, man könne es mal schreiben...

... doch wenn Du Pflanzen pflanzt, Nutzpflanzen z.B., und andere Pflanzen beginnen, Dein Beet zuzuwuchern, dann pachtest oder kaufst Du ja auch nicht Grund & Boden hinzu (Zumal bei den m²-Preisen in Paris. ;)), um Deinen Pflanzung auszuweiten und dem Mehr an Unkraut ein Mehr an Nutzpflanzen entgegenzusetzen, sondern Du reisst das Unkraut heraus, damit Dein Beet wieder ordentlich aussieht.

Aber deine Nutzpflanzen mußt du pflanzen. Und wenn du sie nicht pflanzt, dann werden die Unkräuter dein schönes Beet irgendwann überwuchern, weil du keinen Sinn mehr darin siehst, Unkraut von einem leeren Beet auszurupfen. :]

-jmw-
07.06.2012, 11:11
Die Nutzpflanzen sind ja schon da, einige schreiben hier.


Aber deine Nutzpflanzen mußt du pflanzen. Und wenn du sie nicht pflanzt, dann werden die Unkräuter dein schönes Beet irgendwann überwuchern, weil du keinen Sinn mehr darin siehst, Unkraut von einem leeren Beet auszurupfen. :]

Mark Mallokent
07.06.2012, 11:14
Die Nutzpflanzen sind ja schon da, einige schreiben hier.
Schreibende Nutzpflanzen? Da könne man einen schönen Film draus machen. Aber gleichwohl weiß ich immer noch nicht, wie du ohne Kinder eine Population vergrößern oder erhalten willst. :smoke:

-jmw-
07.06.2012, 11:36
Schreibende Nutzpflanzen? Da könne man einen schönen Film draus machen.
Falls Du die Idee an Disney verkaufst, gib mir was ab, ja? :D


Aber gleichwohl weiß ich immer noch nicht, wie du ohne Kinder eine Population vergrößern oder erhalten willst. :smoke:
Auch diese Frage geht am Problem vorbei.
Die Population muss nicht vergrössert werden;
und erhalten tut sie sich von selbst, wenn auch vielleicht auch sehr niedrigem Niveau.
Das funzt allerdings nur, wenn der Population nicht en masse Elemente von aussen zugeführt werden, die ihre Erhaltung dadurch verhindern, dass sie sich mit ihr verbinden und so eine neue Population schaffen, und/oder dadurch, dass sie die Ursprungspopulation verdrängen.
Aus der Ökologie ist das sattsam bekannt, aus der Landwirtschaftslehre auch, aus der Geschichte sowieso.
Nur für Hier und Jetzt meinen manche, es gälte nicht.
Warum auch immer... :shrug:

Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 11:44
Warum ist es wichtig welche Hautfarbe ich habe?!

Mark Mallokent
07.06.2012, 11:49
Falls Du die Idee an Disney verkaufst, gib mir was ab, ja? :D


Auch diese Frage geht am Problem vorbei.
Die Population muss nicht vergrössert werden;
und erhalten tut sie sich von selbst, wenn auch vielleicht auch sehr niedrigem Niveau.
Das funzt allerdings nur, wenn der Population nicht en masse Elemente von aussen zugeführt werden, die ihre Erhaltung dadurch verhindern, dass sie sich mit ihr verbinden und so eine neue Population schaffen, und/oder dadurch, dass sie die Ursprungspopulation verdrängen.
Aus der Ökologie ist das sattsam bekannt, aus der Landwirtschaftslehre auch, aus der Geschichte sowieso.
Nur für Hier und Jetzt meinen manche, es gälte nicht.
Warum auch immer... :shrug:
Gut eine Population muß sich nicht vergrößern, sie kann sich bis zu einem gewissen Grade auch verkleinern, aber dann muß entweder etwas geschehen, oder sie verschwindet. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. :gesetz:

-jmw-
07.06.2012, 12:04
Gut eine Population muß sich nicht vergrößern, sie kann sich bis zu einem gewissen Grade auch verkleinern, aber dann muß entweder etwas geschehen, oder sie verschwindet. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. :gesetz:
Eine Population muss, um sich zu erhalten, (1) eine Mindestgrösse, eine "kritische Masse" aufweisen und (2) sich anderen Möglichkeiten ihres Verschwindens (Naturkatastrophen, Eroberung, Verdrängung etc.) wirksam erwehren können.

Ich nannte weiter oben schon Island.
Es gibt 250.000 Isländer.
Solange deren Insel nicht versinkt, keine Seuche ausbricht und sie keinen nennenswerten Besuch von Nichtisländern bekommen, wird es entsprechend auch in 10, 100, 1000 Jahren noch Isländer geben.
Ähnliches gilt für Maori, Rothaarige, Sprecher des Saterfriesischen, die Fischer von Capri, weisse, gelbe, rote, bunte, grüne oder sonstige Rassen und Arten, die Menschen mit dem Nachnamen "Weng" etc. pp.

Das ist allersdings klar nur der blosse empirische Sachverhalt.
Ob etwas erhalten werden soll, ist eine andere Frage.

Mark Mallokent
07.06.2012, 12:07
Eine Population muss, um sich zu erhalten, (1) eine Mindestgrösse, eine "kritische Masse" aufweisen und (2) sich anderen Möglichkeiten ihres Verschwindens (Naturkatastrophen, Eroberung, Verdrängung etc.) wirksam erwehren können.

Ich nannte weiter oben schon Island.
Es gibt 250.000 Isländer.
Solange deren Insel nicht versinkt, keine Seuche ausbricht und sie keinen nennenswerten Besuch von Nichtisländern bekommen, wird es entsprechend auch in 10, 100, 1000 Jahren noch Isländer geben.
Ähnliches gilt für Maori, Rothaarige, Sprecher des Saterfriesischen, die Fischer von Capri, weisse, gelbe, rote, bunte, grüne oder sonstige Rassen und Arten, die Menschen mit dem Nachnamen "Weng" etc. pp.

Das ist allersdings klar nur der blosse empirische Sachverhalt.
Ob etwas erhalten werden soll, ist eine andere Frage.

Wenn die Isländer keine neuen Isländer produzieren, dann wird es in 100 Jahren keine Isländer mehr geben. Das ist der bloße empirische Sachverhalt. :]

-jmw-
07.06.2012, 12:10
Warum ist es wichtig welche Hautfarbe ich habe?!
Weil die Hautfarbe niemals allein anders ist, sondern immer einhergeht mit weiteren physiologischen und neurologischen, damit aber auch psychologischen, behavioralen Unterschieden, welche wiederum Mentalität und Charakter mitbestimmen und also Kultur, Wirtschaft, Recht, Politik, Religion mitprägen, was wiederum, will man deren spezifische Ausprägungen schützen, den Erhalt ihrer biologischen Grundlage notwendig macht.

(schöner Satz, nich'? :D)

-jmw-
07.06.2012, 12:11
Wenn die Isländer keine neuen Isländer produzieren, dann wird es in 100 Jahren keine Isländer mehr geben. Das ist der bloße empirische Sachverhalt. :]
Ich wiederhole, was ich weiter oben schrieb: Sowas ist in der Geschichte m.W. noch nie vorgekommen.
Und Gegenbeispiele konntest Du bis jetzt ja nicht bringen. :cool:

Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 12:15
Weil die Hautfarbe niemals allein anders ist, sondern immer einhergeht mit weiteren physiologischen und neurologischen, damit aber auch psychologischen, behavioralen Unterschieden, welche wiederum Mentalität und Charakter mitbestimmen und also Kultur, Wirtschaft, Recht, Politik, Religion mitprägen, was wiederum, will man deren spezifische Ausprägungen schützen, den Erhalt ihrer biologischen Grundlage notwendig macht.

(schöner Satz, nich'? :D)

Ja gut beschrieben, jetzt weiß ich garnicht mehr was ich Fragen wollte.:)

Ach so aber wenn einer richtig gut Deutsch kann und sich hier auch Integriert?
Es ist zwar komisch aber Juden sind viel besser Integriert in Deutschland als so mancher Türke der hier lebt.

Mark Mallokent
07.06.2012, 12:18
Ich wiederhole, was ich weiter oben schrieb: Sowas ist in der Geschichte m.W. noch nie vorgekommen.
Und Gegenbeispiele konntest Du bis jetzt ja nicht bringen. :cool:

Generell folgt daraus, daß etwas in der Vergangenheit nicht vorgekommen ist, nicht, daß es nicht in der Zukunft vorkommen könnte. Und fest steht, daß es verschwundene Völker in der Geschichte reichlich gibt. Und wenn auch Kinderlosigkeit wohl in der Regel nicht die alleinige Ursache war, so hat sie doch nicht selten dazu beigetragen.
Es erstaunt mich, daß ein intelligenter Mensch wie du das nicht einsehen willst. :]

-jmw-
07.06.2012, 12:26
Ja gut beschrieben, jetzt weiß ich garnicht mehr was ich Fragen wollte.:)

Ach so aber wenn einer richtig gut Deutsch kann und sich hier auch Integriert?
Dann ist das schön für ihn und macht auch nix, da es ja nur einer ist oder zehn oder auch 10.000.
Selbst einige Millionen müssen kein Problem sein, siehe die Vereinigten Staaten, die ja trotz einem Zehntel Afrikaner nicht wirklich als teilweise afrikanische Kultur bezeichnet werden können.

Nein, interessant ist hier vielmehr der Umstand des Einflusses von Zuwanderung auf 1. die Institutionen in einem Gemeinwesen und 2. auf die biologische Population.
Man muss sich fragen: Wie sehr möchte Einwanderer und ihre Nachkommen ihre Kultur einbringen in einer Art und Weise, die der hiesigen zuwiderläuft?
Und man muss sich fragen: Wird langfristig die Integration besagter Einwanderer zu einer Veränderung der Mentalität und kognitiven, kulturellen, ökonomischen "Performance" führen, die wir aus heutiger Sicht für wenig vorteilhaft halten?


Es ist zwar komisch aber Juden sind viel besser Integriert in Deutschland als so mancher Türke der hier lebt.
Juden sind ein Sonderfall, weil da ja kaum um eine biologische Frage geht, sondern mehr um einflussreiche Netzwerke mit Sonderinteressen.

-jmw-
07.06.2012, 12:31
Generell folgt daraus, daß etwas in der Vergangenheit nicht vorgekommen ist, nicht, daß es nicht in der Zukunft vorkommen könnte.
Generell ist es so, dass unwahrscheinliche Szenarien einkalkuliert gehören, ihnen muss aber dabei ein Gewixcht zugewiesen werden, welches ihrer Unwarscheinlichkeit entspricht.

Ausserdem war das ja nicht Dein Argument, dass es geschehen könnte - Was ich ja weiter oben auch zugestand -, sondern dass Du das Verschwinden tatsächlicher Völker (Goten, Vandalen...) in einen Zusammenhang brachtest mit mangelnder Fortpflanzung, wobei dieser Zusammenhang so eben nicht besteht.


Und fest steht, daß es verschwundene Völker in der Geschichte reichlich gibt. Und wenn auch Kinderlosigkeit wohl in der Regel nicht die alleinige Ursache war, so hat sie doch nicht selten dazu beigetragen.
Es erstaunt mich, daß ein intelligenter Mensch wie du das nicht einsehen willst. :]
Einen Beitrag von Kinderlosigkeit hab ich nienicht ausgeschlossen, nur begründet, warum er nicht entscheidend war und also Du Deine Forderung des Wettkinderns darauf nicht sinnvoll gründen kannst.

(Leg Deinen König einfach aufs Brett... :D)

Mark Mallokent
07.06.2012, 12:38
Generell ist es so, dass unwahrscheinliche Szenarien einkalkuliert gehören, ihnen muss aber dabei ein Gewixcht zugewiesen werden, welches ihrer Unwarscheinlichkeit entspricht.

Ausserdem war das ja nicht Dein Argument, dass es geschehen könnte - Was ich ja weiter oben auch zugestand -, sondern dass Du das Verschwinden tatsächlicher Völker (Goten, Vandalen...) in einen Zusammenhang brachtest mit mangelnder Fortpflanzung, wobei dieser Zusammenhang so eben nicht besteht.


Einen Beitrag von Kinderlosigkeit hab ich nienicht ausgeschlossen, nur begründet, warum er nicht entscheidend war und also Du Deine Forderung des Wettkinderns darauf nicht sinnvoll gründen kannst.

(Leg Deinen König einfach aufs Brett... :D)

Ich wüßte ja doch gern, wie du eine Bevölkerung ohne Nachwuchs erhalten willst? Ich will ja keineswegs ein Um-die-Wette-Kinder-machen propagieren, lediglich darauf hinweisen, daß eine Population ohne ausreichend Kinder einfach nicht zu erhalten ist.
Und um auf die historische Wahrscheinlichkeit zurückzukommen: Die entscheidende Änderung, die in den letzten Jahrzehnten eben eingetreten ist, ist die Erfindung der Pille, bzw. wirksamer Verhütungsmittel. Und eben dadurch ist ein früher unwahrscheinliches nun auf einmal ein ziemliche wahrscheinliches Szenario geworden. Das mag einem gefallen oder nicht, man sollte es aber bei seinen Überlegungen entsprechend einkalkulieren. :]

Pythia
07.06.2012, 14:46
Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren. Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford, Oktober 1981


http://www.24-carat.de/2012/06/FITY-FLY.JPG

Wer Juden oder Deutsche als Rasse betrachtet, ist schlichtweg hirnrissig, aber das Strang-Thema befaßt sich mit der weißen Rasse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun haben Weiße vielleicht Schwarm-Intelligenz, die Einzelnen nicht bewußt ist, wie Fitis: kein Fiti kennt den Weg, kein einzelner Fiti würde den Flug über ganz Europa, Alpen und Mittelmeer schaffen, erst recht nicht den mörderischen Trans-Sahara-Flug, aber 996.000 von 1 mio. kommen ans Ziel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zurück ebenso. 4.000 würden in der gleichen Zeit der Reise auch Krankheit, Unfall, Altersschwäche oder Raubtieren zum Opfer fallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun scheint es, daß Weiße lieber mit Qualität als mit Quantität in die Zukunft gehen. Bei Weißen gibt es ja weit drastischere Qualitäts-Unterschiede als bei Fitis: gut 40% sind nur nutzlose Fresser, die auch nur miesen Nachwuchs produziern. Sozial-Ballast.



Nun fällt immerhin auf, daß bei Weißen vorwiegend Asoziale und akademisches Proletariat den Nachwuch mit Verhütung und Mord im Mutterleib reduzieren, dieweil Bürgerliche und Elite deutlich mehr Kinder haben und zu wertvollen Mitbürgern erziehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun brauchen Weiße durch den technischen Fortschritt, den sie schafften, in Zukunft ja auch nicht mehr so viele ungelernte Arbeiter und überflüssige Akademiker in den eigenen Reihen, da andere Rassen mehr als genug Klofrauen und Müllmänner produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne weiße Elite wäre die Welt natürlich arm dran, aber es ist wirklich kein Nachteil, wenn der weiße Sozial-Ballast ausstirbt. Ich bin zwar absolut gegen Mord im Mutterleib, aber daß sie ihre Babys in Mülleimern, Gartenerde oder Tiefkühltruhen entsorgen ist ja auch nicht besser.

Ingeborg
07.06.2012, 14:51
Ich wüßte ja doch gern, wie du eine Bevölkerung ohne Nachwuchs erhalten willst? Ich will ja keineswegs ein Um-die-Wette-Kinder-machen propagieren, lediglich darauf hinweisen, daß eine Population ohne ausreichend Kinder einfach nicht zu erhalten ist.
Und um auf die historische Wahrscheinlichkeit zurückzukommen: Die entscheidende Änderung, die in den letzten Jahrzehnten eben eingetreten ist, ist die Erfindung der Pille, bzw. wirksamer Verhütungsmittel. Und eben dadurch ist ein früher unwahrscheinliches nun auf einmal ein ziemliche wahrscheinliches Szenario geworden. Das mag einem gefallen oder nicht, man sollte es aber bei seinen Überlegungen entsprechend einkalkulieren. :]

Ich würde das gar nicht an der Pille festmachen.

Eher am Abi für Mädchen.

Und an der 1-Kind-Familien-Egomanie

die zur Partnerschaft und Mutterschaft

nicht mehr fähig ist.

Und schon die Römer und Griechen

liesen sich damals

von ihren Fellachen

weg kindern.

Es ist DEKADENZ!

Registrierter
07.06.2012, 15:24
http://www.24-carat.de/2012/06/FITY-FLY.JPG

Wer Juden oder Deutsche als Rasse betrachtet, ist schlichtweg hirnrissig, aber das Strang-Thema befaßt sich mit der weißen Rasse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun haben Weiße vielleicht Schwarm-Intelligenz, die Einzelnen nicht bewußt ist, wie Fitis: kein Fiti kennt den Weg, kein einzelner Fiti würde den Flug über ganz Europa, Alpen und Mittelmeer schaffen, erst recht nicht den mörderischen Trans-Sahara-Flug, aber 996.000 von 1 mio. kommen ans Ziel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zurück ebenso. 4.000 würden in der gleichen Zeit der Reise auch Krankheit, Unfall, Altersschwäche oder Raubtieren zum Opfer fallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun scheint es, daß Weiße lieber mit Qualität als mit Quantität in die Zukunft gehen. Bei Weißen gibt es ja weit drastischere Qualitäts-Unterschiede als bei Fitis: gut 40% sind nur nutzlose Fresser, die auch nur miesen Nachwuchs produziern. Sozial-Ballast.



Nun fällt immerhin auf, daß bei Weißen vorwiegend Asoziale und akademisches Proletariat den Nachwuch mit Verhütung und Mord im Mutterleib reduzieren, dieweil Bürgerliche und Elite deutlich mehr Kinder haben und zu wertvollen Mitbürgern erziehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun brauchen Weiße durch den technischen Fortschritt, den sie schafften, in Zukunft ja auch nicht mehr so viele ungelernte Arbeiter und überflüssige Akademiker in den eigenen Reihen, da andere Rassen mehr als genug Klofrauen und Müllmänner produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne weiße Elite wäre die Welt natürlich arm dran, aber es ist wirklich kein Nachteil, wenn der weiße Sozial-Ballast ausstirbt. Ich bin zwar absolut gegen Mord im Mutterleib, aber daß sie ihre Babys in Mülleimern, Gartenerde oder Tiefkühltruhen entsorgen ist ja auch nicht besser.

Wenn Du den Ballst der nutzlosen Fresser bei Weissen auf 40& taxierst, wie hoch liegt dann Deine Schätzung für die verbleibenden Edelrassen?
Wer hat die edelsten Gene?

Pythia
07.06.2012, 16:01
Wenn Du den Ballst der nutzlosen Fresser bei Weissen auf 40& taxierst, wie hoch liegt dann Deine Schätzung für die verbleibenden Edelrassen? Wer hat die edelsten Gene?Edelrassen und Edelgene gibt es meines Erachtens nicht. Weiße hatten eben Glück, daß Christentum ein überlegenes Bidungswesen schuf. Mit diesem Bildungswesen wären auch Mongolen oder Inder zur Fortschritts-Triebkraft der Menscheit geworden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/04/40-UNIS.GIF

Aber das einst führende Deutschland und Europa fallen immer stärker ab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun ziehen schon Fernost und Latenamerika an BRD und Europa vorbei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das liegt wohl daran, daß in den Unis von BRD und Europa der Anteil von Atheisten und Islamis an Studenten und Lehrenden steigt. An der Abkehr vom christlichem System also.

Xarrion
07.06.2012, 16:36
Ich würde das gar nicht an der Pille festmachen.

Eher am Abi für Mädchen.

Und an der 1-Kind-Familien-Egomanie

die zur Partnerschaft und Mutterschaft

nicht mehr fähig ist.

Und schon die Römer und Griechen

liesen sich damals

von ihren Fellachen

weg kindern.

Es ist DEKADENZ!

Ach, Mädchen sollen also kein Abitur machen dürfen?
Stattdessen sollen sie werfen wie die Tiere?
Aus welcher Höhle bist du denn hervorgekrochen?
Aus welcher

-jmw-
07.06.2012, 16:40
Ich vermag mir nicht zu erklären, wie Du drauf kommst, eine bestehende Bevölkerung könnte tatsächlich so weit auf Kinder verzichten, dass sie langfristig auf Null sinkt.
Dazu müsste der biologische Wunsch, Nachwuchs zu haben, gleichsam ausradiert werden.
Ich weiss nicht, wie das gehen sollte.
Selbst wenn sich bspw. nur noch 1 Prozent der Deutschen vermehren würde, täte das reichen, die Deutschen als Population zu erhalten!


Ich wüßte ja doch gern, wie du eine Bevölkerung ohne Nachwuchs erhalten willst? Ich will ja keineswegs ein Um-die-Wette-Kinder-machen propagieren, lediglich darauf hinweisen, daß eine Population ohne ausreichend Kinder einfach nicht zu erhalten ist.
Und um auf die historische Wahrscheinlichkeit zurückzukommen: Die entscheidende Änderung, die in den letzten Jahrzehnten eben eingetreten ist, ist die Erfindung der Pille, bzw. wirksamer Verhütungsmittel. Und eben dadurch ist ein früher unwahrscheinliches nun auf einmal ein ziemliche wahrscheinliches Szenario geworden. Das mag einem gefallen oder nicht, man sollte es aber bei seinen Überlegungen entsprechend einkalkulieren. :]

Ingeborg
07.06.2012, 16:42
Ich vermag mir nicht zu erklären, wie Du drauf kommst, eine bestehende Bevölkerung könnte tatsächlich so weit auf Kinder verzichten, dass sie langfristig auf Null sinkt.
Dazu müsste der biologische Wunsch, Nachwuchs zu haben, gleichsam ausradiert werden.
Ich weiss nicht, wie das gehen sollte.
Selbst wenn sich bspw. nur noch 1 Prozent der Deutschen vermehren würde, täte das reichen, die Deutschen als Population zu erhalten!


die paar kann man auch ins Reservat sperren ....

Mark Mallokent
07.06.2012, 16:46
Ich vermag mir nicht zu erklären, wie Du drauf kommst, eine bestehende Bevölkerung könnte tatsächlich so weit auf Kinder verzichten, dass sie langfristig auf Null sinkt.
Dazu müsste der biologische Wunsch, Nachwuchs zu haben, gleichsam ausradiert werden.
Ich weiss nicht, wie das gehen sollte.
Selbst wenn sich bspw. nur noch 1 Prozent der Deutschen vermehren würde, täte das reichen, die Deutschen als Population zu erhalten!
Dann wärest du binnen weniger Generationen beim letzten Deutschen angekommen. Lies man von Cooper den letzten Mohikaner. :smoke: