PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror aus Israel



Seiten : [1] 2

Nachbar
29.05.2012, 01:48
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

Jonny
29.05.2012, 01:52
Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY
Villeicht hat der Däne den Israeli beleidigt oder bedroht.

Nachbar
29.05.2012, 01:54
Nachbar6150

Villeicht hat der Däne den Israeli beleidigt oder bedroht.
Warum schaust du dir das Video nicht an, bevor du postest?
Klar hat er ihn bedroht, indem er für Frieden demonstrierte

Jonny
29.05.2012, 01:56
Nachbar6150

Warum schaust du dir das Video nicht an, bevor du postest?
Klar hat er ihn bedroht, indem er für Frieden demonstrierte
Ich habe mir das Video angeschaut! germane
Ich verstehe jedoch nicht,wie der Frieden den Soldaten bedrohen soll.

Nachbar
29.05.2012, 02:23
Nachbar6151

Ich habe mir das Video angeschaut! germane
Ich verstehe jedoch nicht,wie der Frieden den Soldaten bedrohen soll.

Ein Angriff eines israelischen Terroristen auf einen Bürger der EU.

Genau wie sich Europa vor illegalen Einwanderern schützt,
genauso wird es nun Zeit, sich vor solchen Terroristen zu schützen.
Sowas von Terroristen gehört ein Leben lang von der EU konsequent gebannt.
Und da sich solches regelmäßig wiederholt, gehören alle Geldleistungen u. Waffenlieferungen an Israel konsequent eingestellt. Auf Dauer.

Jule
29.05.2012, 02:45
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

Israel=Böse, Europa=Engel?

Himmelherrgott nochmal, immer dieses nervige schwarz-weiß-Denken!


In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

An einem Bürger der EU hat er sich vergriffen, so so...die EU bricht gerade in sich zusammen-noch nicht mitbekommen?

Was machst du hier für ein Fass auf?

der Soldat hat ihm -einem Mann, der kein Schild um den Hals trug, auf dem "I´m a Dane" stand (Dafür trug er aber ein Palituch!), ins Gesicht gehauen...er hat ihn nicht erschossen oder sowas!

Und falls du auch das noch nicht mit bekommen hast: Die Palästinenser und die Israelis sind keine "best Friends"

Also: So what!

Nachbar
29.05.2012, 02:54
Nachbar6152

Israel=Böse, Europa=Engel?

Himmelherrgott nochmal, immer dieses nervige schwarz-weiß-Denken!



An einem Bürger der EU hat er sich vergriffen, so so...die EU bricht gerade in sich zusammen-noch nicht mitbekommen?

Was machst du hier für ein Fass auf?

der Soldat hat ihm -einem Mann, der kein Schild um den Hals trug, auf dem "I´m a Dane" stand.
Dafür trug er aber ein Palituch!

Und falls du auch das noch nicht mit bekommen hast: Die Palästinenser und die Israelis sind keine "best Friends"

Also: So what!
Mir persönlich ist es egal, ob die Palästinenser und deren Besatzer keine guten Freunde sind.
Wäre ich auch nicht, wenn man mir meine Heimat besetzte.
Frauen sind da pragmatischer, sie verstehen es sehr viel schneller, Realitäten anzuerkennen und sich mit der Besatzungsmacht zu "arrangieren". Die Geschichte zeigt es immer wieder.

Die Knochen eines mir unbekannten EU-Bürgers sind mir genauso heilig wie die meines Umkreises.


Hier ein weiteres Video über den Terror aus Israel, in welchem dokumentiert, wie ein israelischer Soldat eine Familie zusammenschoß, also killte. Trauerigerweise dringen solche Informationen nie durchs öffentliche TV, welches Israel in jeder Hinsicht schützt, auch wenn es, wie hier, eine ganze Familie zusammenschießt. Und das sind keine Einzelfälle.


http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=TlhfT0U7ArE

Jule
29.05.2012, 03:21
Nachbar6152

Mir persönlich ist es egal, ob die Palästinenser und deren Besatzer keine guten Freunde sind.
Wäre ich auch nicht, wenn man mir meine Heimat besetzte.
Frauen sind da pragmatischer, sie verstehen es sehr viel schneller, Realitäten anzuerkennen und sich mit der Besatzungsmacht zu "arrangieren". Die Geschichte zeigt es immer wieder.

Die Knochen eines mir unbekannten EU-Bürgers sind mir genauso heilig wie die meines Umkreises.


Hier ein weiteres Video über den Terror aus Israel, in welchem dokumentiert, wie ein israelischer Soldat eine Familie zusammenschoß, also killte. Trauerigerweise dringen solche Informationen nie durchs öffentliche TV, welches Israel in jeder Hinsicht schützt, auch wenn es, wie hier, eine ganze Familie zusammenschießt. Und das sind keine Einzelfälle.


http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=TlhfT0U7ArE

Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:



Palästinenser erschießt jüdischen Pilger
24.04.2011 — 12:28 Uhr
Tödlicher Angriff an einer jüdischen Grabstätte im Westjordanland!
Im besetzten Westjordanland hat am Sonntag ein palästinensischer Polizist einen Israeli erschossen und vier weitere verletzt.
Eine Gruppe religiöser Juden habe eine heilige Stätte ohne Erlaubnis der palästinensischen Behörden betreten, teilte das israelische Militär mit. Es handelt sich um das Josefsgrab in der palästinensischen Stadt Nablus, das nach dem Glauben mancher Juden die letzte Ruhestätte des alttestamentarischen Patriarchen ist.

Die Tat birgt besondere politische Brisanz, denn der Getötete war offiziellen Angaben zufolge der Neffe von Israels Kulturministerin Limor Liwnat, die der Likud-Partei von Regierungschef Benjamin Netanjahu angehört.
Verteidigungsminister Ehud Barak forderte die palästinensischen Behörden auf, „alle notwendigen Maßnahmen” gegen die Verantwortlichen zu ergreifen.
In der Erklärung des israelischen Militärs hieß es, der Schütze habe nach palästinensischen Angaben „verdächtige Bewegungen” bemerkt und dann in deren Richtung gefeuert.
Der Gouverneur von Nablus, Jibrin al-Bakri, wies darauf hin, dass die Gruppe von Israelis nicht die erforderliche Genehmigung zum Betreten des Gebietes gehabt habe. Barak betonte, dies sei keine Rechtfertigung für die Schüsse.
Israelische und palästinensische Sicherheitskräfte sollen nun gemeinsam für Aufklärung sorgen. „Wir haben die Personen, die für die Sicherheit des Gebietes zuständig sind, in Gewahrsam genommen und untersuchen, was geschehen ist”, sagte Al-Bakri der Nachrichtenagentur Reuters.
Die tödlichen Schüsse waren der erste schwere Vorfall, seit im vergangenen Monat in der Siedlung Itamar bei Nablus ein Palästinenser fünf Mitglieder einer israelischen Siederfamilie getötet hatte.
In Westjordanland und Ost-Jerusalem leben 500 000 Siedler unter 2,5 Millionen Palästinensern.

Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/palaestinensener-erschiesst-juedischen-pilger-17567070.bild.html

Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
...und dann eins in die Fresse bekommt!

Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!

Brathering
29.05.2012, 04:58
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

Finde ich genauso wie die Causa Beck in Russland sehr begrüßenswert, kann nicht angehen, dass dekadente Europäer in andere Länder reisen und dort gegen Staat und Volk Stimmung machen.

Rumburak
29.05.2012, 06:17
Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:




Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/palaestinensener-erschiesst-juedischen-pilger-17567070.bild.html

Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
...und dann eins in die Fresse bekommt!

Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!

Wo ist Krieg? Weißt du mehr, wie der Rest der Welt? Manchmal schreibst du ziemliche Grütze.

Dayan
29.05.2012, 06:28
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.Der Soldat hat sehr human und korekt gehandelt!

Cinnamon
29.05.2012, 07:07
Nachbar6152

Mir persönlich ist es egal, ob die Palästinenser und deren Besatzer keine guten Freunde sind.
Wäre ich auch nicht, wenn man mir meine Heimat besetzte.
Frauen sind da pragmatischer, sie verstehen es sehr viel schneller, Realitäten anzuerkennen und sich mit der Besatzungsmacht zu "arrangieren". Die Geschichte zeigt es immer wieder.

Die Knochen eines mir unbekannten EU-Bürgers sind mir genauso heilig wie die meines Umkreises.


Hier ein weiteres Video über den Terror aus Israel, in welchem dokumentiert, wie ein israelischer Soldat eine Familie zusammenschoß, also killte. Trauerigerweise dringen solche Informationen nie durchs öffentliche TV, welches Israel in jeder Hinsicht schützt, auch wenn es, wie hier, eine ganze Familie zusammenschießt. Und das sind keine Einzelfälle.


http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=TlhfT0U7ArE

Du erwartest ehrlich, dass man ein YouTube-Video als Beweis nimmt. Der Typ am Anfang sagt etwas auf arabisch. Ob die Übersetzung unten stimmt und die englische Übersetzung auch, darauf kann man sich nicht verlassen. Das kann außerdem genauso der Irak oder Syrien sein.


Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:




Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/palaestinensener-erschiesst-juedischen-pilger-17567070.bild.html

Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
...und dann eins in die Fresse bekommt!

Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!

Was erwartest du, Jule? Die meisten Menschen finden es angenehm, sich in Gefahr zu begeben, und jammern dann, wenn sie darin umkommen.

Nachbar
29.05.2012, 07:31
Nachbar6154

Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?
Das hier hat mit Krieg nichts zu tun, es ist einfach Terror gegenüber einem Friedensaktivisten, der einen langen Weg auf sich genommen hat, um als Teil einer Gruppe vor Ort für den Frieden zu demonstrieren.

Man muß nicht alles mystifizieren. Zudem ist dieses Gebiet besetzt, und der Besetzte wird geschunden seitdem, nicht einmal genügend Trinkwasser wird ihm gegeben, wogegen die Swimming-Pools der Wesen voll sind, es wird also nur verschwendet, um den optischen Terror zusätzlich zu maximieren.

Liest du die Fachartikel nicht, die darüber sehr genau berichten?
Wie bildest du dir eine Meinung?


Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!
Jawohl, das ist ein Skandal, wenn ein Terrorist einem EU-Bürger sein Meschinengewehr auf's Kinn schlägt und diesen umhaut. Es muß nicht lange gesucht werden, jedesmal wird enínem Deutschen gleich die Keule vorgeschwungen, wenn er Kritik (griechisch: unterscheiden, bewerten,...) übt. Man stelle sich vor, ein deutscher Polizist würde mit seinem Maschinengewehr einem Juden ins Gesicht schlagen, was hier in einem solchen Fall passieren würde.

Die deutsche Gesellschaft tut sich also keinen Gefallen, auf der einen Seite nur blind zu sein, auf der anderen nur nachzugeben.

Jule
29.05.2012, 11:06
Wo ist Krieg? Weißt du mehr, wie der Rest der Welt? Manchmal schreibst du ziemliche Grütze.

Du auch!

Natürlich besteht -trotz des offiziellen Waffenstillstands 1967- ein Krieg zwischen Israel und Palästina!

Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

"Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"

Jonny
29.05.2012, 11:16
Du auch!

Natürlich besteht -trotz des offiziellen Waffenstillstands 1967- ein Krieg zwischen Israel und Palästina!

Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

"Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"

Dann sollen die den Weltfrieden doch brechen,dann hat Deutschland wenigstens nicht wieder die Schuld.:P

Jule
29.05.2012, 11:29
Dann sollen die den Weltfrieden doch brechen,dann hat Deutschland wenigstens nicht wieder die Schuld.:P

Welcher Weltfrieden?

Jonny
29.05.2012, 11:37
Welcher Weltfrieden?

Jetzt hast du mich erwischt :P

DSol
29.05.2012, 11:40
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

:rofl: konntest du nichts anderes finden als diesen alten Quatsch? Wurde schon hinreichend hier diskutiert. Oh ja wie schlimm, dafür bekommt man natürlich lebenslänglich :whateva:

Jule
29.05.2012, 11:45
:rofl: konntest du nichts anderes finden als diesen alten Quatsch? Wurde schon hinreichend hier diskutiert. Oh ja wie schlimm, dafür bekommt man natürlich lebenslänglich :whateva:

Unglaublich, ne?!

Da wird bis zum Ende rumgejammert! Aber warum denn?
Der Däne hat das doch selbst zu verschulden!
Wenn man -mit einem Palituch um den Hals- brüllend auf einen israelischen Soldaten zukommt...
...dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man eins in die Fresse bekommt!
Er kann froh sein, dass er NUR ins Gesicht geschlagen wurde!

Nachbar
29.05.2012, 11:46
Nachbar6161

Das System gibt an, daß mir der Nutzer DSol geantwortet habe.
Dessen Post werde ich jedoch nicht lesen können, da dieser Nutzer weiterhin, aus früherer Zeit, auf der I-Liste steht, was ich sehr bedauere.

Jule
29.05.2012, 11:48
Nachbar6161

Das System gibt an, daß mir der Nutzer DSol geantwortet habe.
Dessen Post werde ich jedoch nicht lesen können, da dieser Nutzer weiterhin, aus früherer Zeit, auf der I-Liste steht, was ich sehr bedauere.

Du kannst auch auf "Beitrag anzeigen" klicken, wenn dein Bedauern so groß ist!
:D

DSol
29.05.2012, 11:48
http://www.youtube.com/watch?v=mABFM6pGL-g

Mann Mann, da ist ja der kleine Schlag in die Fresse extrem harmlos, dafür muss man die Polizisten hängen, ganz klar. :) :D

SAMURAI
29.05.2012, 11:49
Da wurde der richtige getroffen - eine linksdrehende Bazille.

Brathering
29.05.2012, 11:56
http://www.youtube.com/watch?v=mABFM6pGL-g

Mann Mann, da ist ja der kleine Schlag in die Fresse extrem harmlos, dafür muss man die Polizisten hängen, ganz klar. :) :D

Bekam einmal einen Faustschlag eines Polizisten durch folgende "Provokation":
Er:"Kann ich helfen?"
Ich:"Ja, aus welchem Jahrhundert ist dieses Gebäude?"
-bumm-

Seit da an weiß ich, dass deutsche Polizisten sanftmütige Humanisten sind :)) (war in Belgrad)

Wäre ein Däne angetanzt mit free Kosovo Schildchen und ähnlichem, der Polizist hätte ihn an den Ohren zur Grenze gezerrt, drüber geworfen und da gelassen.
Vielleicht täte das den Flytilla Aktivisten gut.

Tantalit
29.05.2012, 11:57
Ein gesitteter Judenstrang ich lache immer noch.

DSol
29.05.2012, 11:58
Unglaublich, ne?!

Da wird bis zum Ende rumgejammert! Aber warum denn?
Der Däne hat das doch selbst zu verschulden!
Wenn man -mit einem Palituch um den Hals- brüllend auf einen israelischen Soldaten zukommt...
...dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man eins in die Fresse bekommt!
Er kann froh sein, dass er NUR ins Gesicht geschlagen wurde!

Es ist eben auch bezeichnend, dass man nur so einen kurzen Ausschnitt zu sehen bekommt, sehr merkwürdig.

Nachbar
29.05.2012, 11:59
Nachbar6162

Du kannst auch auf "Beitrag anzeigen" klicken, wenn dein Bedauern so groß ist!
:D
Mein Bedauern geht dahingehend, daß er sich ver-halten habe und ich mich zu dieser Apophase genötigt sah.
Der Zug ist abgefahren.

DSol
29.05.2012, 12:00
Mein Bedauern geht dahingehend, daß er sich ver-halten habe, daß ich mich zu dieser Apophase genötigt sah.
Der Zug ist abgefahren.

Ich fang gleich an zu heulen :rofl:

Stadtknecht
29.05.2012, 12:05
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.


1. Diesen Strang gibt`s schon.

2. Wenn der müslifressende, palikriechende dänische Friedenskasper sich in Israel aufhält und der Anweisung eines israelischen Soldaten, sich zu entfernen, nicht nachkommt, sollte er solche Maßnahmen einkalkulieren und nicht jammern, wenn er einen Magazinboden in die Fresse kriegt.

DSol
29.05.2012, 12:08
1. Diesen Strang gibt`s schon.




Es musste halt schnell ein Judenstrang her... *gähn*

Nachbar
29.05.2012, 12:15
Nachbar6162

1. Diesen Strang gibt`s schon.
Link?


2. Wenn der müslifressende, palikriechende dänische Friedenskasper sich in Israel aufhält und der Anweisung eines israelischen Soldaten, sich zu entfernen, nicht nachkommt, sollte er solche Maßnahmen einkalkulieren und nicht jammern, wenn er einen Magazinboden in die Fresse kriegt.

Aha, deshalb werden diverse Deutsch-Nazi gleich mit einem Einreiseverbot belegt,
angefangen mit der Nazigenossin Nazibraut ROTE Heidi ...
bis hin zum Nazigenossen Nazibräutigam Sigmar Gabriel, der sich jüngst sehr offen ausgab.

In diesem Falle muß der Terrorist mit seinem Sturmgewehr nicht zuschlagen, wenn sie gar nicht erst ins Land gelassen werden.


Es ist gut, daß vielleicht auch du später wirst sagen können: Nichts gewußt davon.

DSol
29.05.2012, 12:20
Nachbar6162

Link?



Aha, deshalb werden diverse Deutsch-Nazi gleich mit einem Einreiseverbot belegt,
angefangen mit der Nazigenossin Nazibraut ROTE Heidi ...
bis hin zum Nazigenossen Nazibräutigam Sigmar Gabriel, der sich jüngst sehr offen ausgab.

In diesem Falle muß der Terrorist mit seinem Sturmgewehr nicht zuschlagen, wenn sie gar nicht erst ins Land gelassen werden.


Es ist gut, daß vielleicht auch du später wirst sagen können: Nichts gewußt davon.
Ich habe dafür weniger als 10 Sekunden gebraucht

http://www.politikforen.net/showthread.php?124289-Israelischer-Soldat-schlägt-zu&highlight=d%C3%A4nischer

Jule
29.05.2012, 12:23
Nachbar6162

Link?



Aha, deshalb werden diverse Deutsch-Nazi gleich mit einem Einreiseverbot belegt,
angefangen mit der Nazigenossin Nazibraut ROTE Heidi ...
bis hin zum Nazigenossen Nazibräutigam Sigmar Gabriel, der sich jüngst sehr offen ausgab.

In diesem Falle muß der Terrorist mit seinem Sturmgewehr nicht zuschlagen, wenn sie gar nicht erst ins Land gelassen werden.


Es ist gut, daß vielleicht auch du später wirst sagen können: Nichts gewußt davon.

Ach papalapapp!
Gabriel hat die Entscheidung von Israel (Einreiseverbot für Grass) als "hysterisch" und "überzogen" bezeichnet...
...da brauch er sich nicht zu wundern, wenn Israel ihm dafür keinen Blumenstrauß schenkt!

tosh
29.05.2012, 12:42
....Ich verstehe jedoch nicht,wie der Frieden den Soldaten bedrohen soll.
Unwissender:
Die jüd. manipulierten Soldaten wissen, dass Frieden bzw. die 2-Staatenlösung den zionistischen Wahn von der Errichtung des Eretz IsraHell beenden würde!

tosh
29.05.2012, 12:49
1. Diesen Strang gibt`s schon.

2. Wenn der müslifressende, palikriechende dänische Friedenskasper sich in Israel aufhält und der Anweisung eines israelischen Soldaten, sich zu entfernen, nicht nachkommt, sollte er solche Maßnahmen einkalkulieren und nicht jammern, wenn er einen Magazinboden in die Fresse kriegt.
Diese Anweisung eines israelischen Soldaten ist dem Video nicht zu entnehmen, also deine dummdreiste Erfindung.

DSol
29.05.2012, 12:54
Diese Anweisung eines israelischen Soldaten ist dem Video nicht zu entnehmen, also deine dummdreiste Erfindung.

:D Doch doch, der hast das verdient, linke Palitücherratten halt. :)

tosh
29.05.2012, 12:54
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken....

Friedliche Demonstrationen der Palästinenser werden durch Israelis beschossen!


Das Dorf Bilin demonstriert seit Februar 2005 jeden Freitag
gewaltfrei, kreative und gemeinsam mit israelischen und
internationalen AktivistInnen gegen die Apartheidsmauer, die das Dorf
von fast 60% seines Landes abschneidet.
http://www.aknahost.org/aktuelles.html

Gerade explizit unter der Jugend der Palästinenser hat sich schon lange eine Gruppe herausgebildet, die sich mit gewaltfreien Aktionen, Veranstaltungen und friedlichen Demonstrationen gegen die Besatzung, die Mauer, Unterdrückung und Diskriminierung durch Israel wehrt. Und trotzdem werden sie bis heute Woche für Woche von Israelischen Soldaten mit Schüssen zurückgedrängt. Kriegt natürlich kein Mensch mit, wenn er sich nicht ein wenig mehr als normal mit dem Nah-Ost-Konflikt beschäftigt.
http://www.vimeo.com/5249554
http://www.ilmr.de/2009/04/19/bassem-ibrahim-abu-rahmeh-popular-committee-of-bilin-auf-freitagsdemonstration-gegen-die-mauer-getotet/

Warum werden diese Demonstrationen jedesmal durch Gewehrschüsse gestört, aufgehalten und verhindert, wenn sie doch auf ihrem eigenen Land demonstrieren ? Soll die Welt nicht sehen, dass Palästinenser nicht nur Terroristen sind ?
Leider wird mir schlecht, wenn ich sehe, wie Israel den Friedenswillen, Freiheit und Demokratie mit Füßen tritt!

Die Demonstration mit über 100 Teilnehmern umfasste Menschen aus Italien, Nordamerika, Spanien, Dänemark, Großbritannien und Israel, sowie die unerschütterlichen Bewohner Bil’ins und dauerte mehr als eine Stunde. Nun fast schon drei Jahre dauert dieser friedliche Kampf gegen Israels illegale Aneignung palästinensischen Landes an. 60% des fruchtbaren Landes Bil’ins wurde in den vergangenen Jahren enteignet und ist seitdem für Palästinenser gesperrt. In den vergangenen drei Jahren wurden über 800 Aktivisten durch israelische Soldaten verwundet. In zwei Fällen kam es zu schweren Hirnschädigungen durch das Abschießen von Gummigeschossen aus naher Distanz.
www.ism-germany.net/.../gummiummantelte-stahlgeschosse-verwunden-friedliche-demonstranten -

Jede Woche geht die israelische Armee massiv gegen friedliche Demonstrationen von palästinensischen, israelischen und ausländischen Friedensaktivisten vor. Obwohl die Demonstranten gewaltlos handeln, werden von Seiten der Armee immer Gummigeschosse, Tränengas und Knüppel eingesetzt. Einem der Demonstranten wurde in den Kopf geschossen.
www.yigg.de/.../israelische-soldaten-schiessen-friedlichem-demonstranten-in-kopf-video- -
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Israel-erschiesst-Palaestinenser-an-Sperrzaun_aid_717033.html
http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Bil-lin_Demonstrationen_gegen_Mauer_21-04-07.pdf
http://www.ism-germany.net/2008/07/19/armee-schiest-scharf-auf-gewaltlose-demonstranten-video
http://bazonline.ch/ausland/naherostenafrika/story/16124126
http://www.duckhome.de/tb/archives/4998-Israels-Militaer-erschiesst-jugendlichen-Demonstranten-in-Hebron.html

Israelische Behörden erließen Anfang des Jahres eine neue Richtlinie nach der es israelischen Mauersoldaten erlaubt ist, direkt auf Palästinenser zu schießen, wenn diese nahe der Mauer demonstrieren. Bei Demonstrationen gegen die Mauer kamen bisher mindestens elf weitere Menschen ums Leben. Ihre Namen sind:

Mohammad Fadel Hashem Rayan, 25.
Zakaria MaHmud Salem, 28.
Abdal Rahman Abu Eid, 62.
Mohammad Daud Badwan, 21.
Diaa Abdel Karim Abu Eid, 24.
Hussain mahmud Awwad Aliyan, 17.
Islam Hashem Rizik Zhahran, 14.
Alaa Mohammad Abdel Rahman Khalil, 14.
Jamal Jaber Ibrahim Assi, 15.
Odai Mofeed Mahmud Assi, 14.
Mahayub Nimer Assi, 15.

Bis heute wurde keiner der verantwortlichen Soldaten für seine Tat verurteilt.
http://www.ism-germany.net/2008/07/30/armee-erschiest-10-jahrigen-in-nilin
http://www.aktiv4gaza.com/home?start=12

Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

DSol
29.05.2012, 12:56
Dat hast du nun aber ganz fein gemacht :isok: und hat was mit dem Strag zu tun ausser deinem Drang ständig gegen Juden zu hetzen? :whateva:

Brathering
29.05.2012, 13:06
Unwissender:
Die jüd. manipulierten Soldaten wissen, dass Frieden bzw. die 2-Staatenlösung den zionistischen Wahn von der Errichtung des Eretz IsraHell beenden würde!

Nur eine Einstaatenlösung kann Israel (demografisch) vernichten :p
Es geht hier auch ausschließlich um die Konditionen der Zweistaatenlösung:
Jerusalem und Jordankontrolle, letzteres wird bald unwichtig sein und ersteres wird nie für alle zufriedenstellend gelöst werden können.
Die wenigen Siedlungen, sind wenn nicht bereits unter Ostjerusalem fallend, unwichtig, leicht wegmachbar oder Land kann getauscht werden.
Israel würde höchstwahrscheinlich gern Siedlungen und Jordankontrolle für Ostjerusalem + Anerkennung tauschen,
fatah wird darauf nur ungern eingehen und hamas niemals (obwohl sie in keiner Position für Verhandlungen sind)

Ich hoffe auf eine Dreistaatenlösung bzw Trennen zwischen Gaza und Westbank, Gaza ist hoffnungslos, das kann man von der Landkarte streichen, dort hat man sich den größten Psychopathenzirkus herangezüchtet, da hilft nur Mauer drum herum und hoffen, dass nichts drüber kommt.
Die Westbank Araber sind zivilisierter, vor allem die in Osterusalem, der Umgang mit den Juden (oder Gewalt?) hat ihnen anscheinend nicht geschadet.

Nachbar
29.05.2012, 13:25
Nachbar6163

Ach papalapapp!
Gabriel hat die Entscheidung von Israel (Einreiseverbot für Grass) als "hysterisch" und "überzogen" bezeichnet...
...da brauch er sich nicht zu wundern, wenn Israel ihm dafür keinen Blumenstrauß schenkt!
Und du solltest ich fortan nicht wundern, wenn du von mir fortan als monopleurische Plektrologistin betrachtet wirst.

Jule
29.05.2012, 13:38
Nachbar6163

Und du solltest ich fortan nicht wundern, wenn du von mir fortan als monopleurische Plektrologistin betrachtet wirst.

Was ist denn eine "monopleurische Plektrologistin" ?
:lach:

monopleurisch=von innen bildende Zellen oder sowas!

Plektrologistin gibts nicht!

:rofl:

Also: Versuchs nochmal!

Jule
29.05.2012, 13:40
Dat hast du nun aber ganz fein gemacht :isok: und hat was mit dem Strag zu tun ausser deinem Drang ständig gegen Juden zu hetzen? :whateva:

Ha, dasselbe wollte ich ihn auch gerade fragen! :D

Maxvorstadt
29.05.2012, 13:50
Israel=Böse, Europa=Engel?

Himmelherrgott nochmal, immer dieses nervige schwarz-weiß-Denken!



An einem Bürger der EU hat er sich vergriffen, so so...die EU bricht gerade in sich zusammen-noch nicht mitbekommen?

Was machst du hier für ein Fass auf?

der Soldat hat ihm -einem Mann, der kein Schild um den Hals trug, auf dem "I´m a Dane" stand (Dafür trug er aber ein Palituch!), ins Gesicht gehauen...er hat ihn nicht erschossen oder sowas!

Und falls du auch das noch nicht mit bekommen hast: Die Palästinenser und die Israelis sind keine "best Friends"

Also: So what!

Genau, er hat einen kräftigen Schlag ins Gesicht bekommen und zeigt nun theatralisch wie ein pazifistischer Held seinen Kratzer an der Unterlippe. Er wird schon eine dicke Lippe riskiert und dem IDF-Soldaten was zugeflüstert haben. Wer sich mit israelischen Soldaten anlegt, riskiert nun einmal eine geschwollene Unterlippe. Jetzt hat dieser Däne sein Video, das ihn als Helden zeigt. Nun kann er mit seinem Reiseerlebnis prahlen. :))

DSol
29.05.2012, 14:16
Genau, er hat einen kräftigen Schlag ins Gesicht bekommen und zeigt nun theatralisch wie ein pazifistischer Held seinen Kratzer an der Unterlippe. Er wird schon eine dicke Lippe riskiert und dem IDF-Soldaten was zugeflüstert haben. Wer sich mit israelischen Soldaten anlegt, riskiert nun einmal eine geschwollene Unterlippe. Jetzt hat dieser Däne sein Video, das ihn als Helden zeigt. Nun kann er mit seinem Reiseerlebnis prahlen. :))

Und wie schon im ersten Strang gepostet:

So sieht er nach dem Schlag aus knapp 10 Sekunden später, wahrlich brutal
27121

Und so wird er in seinem Heimatland behandelt, ähm liegt das etwa in Europa herr "Nachbar"? :rofl:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IpeiNso-Lqw#

Nachbar
29.05.2012, 14:21
Nachbar6165

Was ist denn eine "monopleurische Plektrologistin" ?
:lach:

monopleurisch=von innen bildende Zellen oder sowas!
Leider falsch.


Plektrologistin gibts nicht!

:rofl:

Also: Versuchs nochmal!
Leider falsch.

Frage:
Hast du noch ausreichend der Smilies, oder muß die Forenverwaltung nachlegen?

Maxvorstadt
29.05.2012, 15:13
Und wie schon im ersten Strang gepostet:

So sieht er nach dem Schlag aus knapp 10 Sekunden später, wahrlich brutal
27121

Und so wird er in seinem Heimatland behandelt, ähm liegt das etwa in Europa herr "Nachbar"? :rofl:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IpeiNso-Lqw#

Dann hat ja die IDF beim nächsten Mal noch ein wenig Spielraum. :D

DSol
29.05.2012, 16:53
Dann hat ja die IDF beim nächsten Mal noch ein wenig Spielraum. :D

Ja nur gaaanz wenig, wo bleibt da eigentlich der Aufreschei wegen Terror und so? :D

Brathering
29.05.2012, 16:56
Nachbar6165

Leider falsch.


Leider falsch.

Frage:
Hast du noch ausreichend der Smilies, oder muß die Forenverwaltung nachlegen?

Es ist nun mal so, dass du gerne griechische Begriffe falsch verwendest um die restlichen Benutzer zu verwirren, eigene Wortkonstruktionen die weder im Neugriechischen noch in der Koine vorkommen aber man kann schon erahnen was du sagen möchtest :p

DSol
29.05.2012, 16:58
Es ist nun mal so, dass du gerne griechische Begriffe falsch verwendest um die restlichen Benutzer zu verwirren, eigene Wortkonstruktionen die weder im Neugriechischen noch in der Koine vorkommen aber man kann schon erahnen was du sagen möchtest :p

Was das bedeuten soll? "Plektrologistin"
Ist mir auch schleierhaft.

Nachbar
29.05.2012, 17:01
Nachbar6167

Es ist nun mal so, dass du gerne griechische Begriffe falsch verwendest um die restlichen Benutzer zu verwirren, eigene Wortkonstruktionen die weder im Neugriechischen noch in der Koine vorkommen aber man kann schon erahnen was du sagen möchtest :p
Junge, du kannst es doch gar nicht überschauen. Ich verwende die Begriffe nicht falsch, ich verwende sie so, wie sie üblich sind, vielleicht nicht in Deutschland, noch nicht. Doch woher kann ich wissen, daß gerade der oder der Begriff noch nicht angekommen ist. Das Thema hatte ich schon mit dem Kollegen Chronos, und irgendwie hatten wir uns angenähert.

Brathering
29.05.2012, 17:01
plektron ist was zum schlagen, logos ist wort, also meint der Komiker hier "Wortschlägerin" und die zusammensetzung ist im griechischen nicht korrekt
genauso dia-bazein miteinander quatschen wird es bedeuten aber nicht im Griechischen in dieser Form existent, nur als bazein
usw
dann wenn er zu seinen Sprachverdrehungen bei biblischen Personen ansetzt musst du hinhören, köstlich

Ordo
29.05.2012, 17:03
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

Ach herrje, wie schlimm... Ihr Pussys. So sollten unsere Sicherheitskräfte bei bestimmten Chaoten auch öfters mal zulangen, anstatt immer nur zu "deeskalieren".

Nachbar
29.05.2012, 17:07
Nachbar6167

plektron ist was zum schlagen, logos ist wort, also meint der Komiker hier "Wortschlägerin" und die zusammensetzung ist im griechischen nicht korrekt
genauso dia-bazein miteinander quatschen wird es bedeuten aber nicht im Griechischen in dieser Form existent, nur als bazein
usw
dann wenn er zu seinen Sprachverdrehungen bei biblischen Personen ansetzt musst du hinhören, köstlich

Immerhin bemühst du dich, auch wenn deine Lösung falsch ist.
Gefällt mir.

Rumburak
29.05.2012, 17:10
Ich habe dafür weniger als 10 Sekunden gebraucht

http://www.politikforen.net/showthread.php?124289-Israelischer-Soldat-schlägt-zu&highlight=d%C3%A4nischer

Du Trottel durchforstest alle Themen, bevor du ein Neues eröffnest?

Dayan
29.05.2012, 17:23
Nachbar6165

Leider falsch.


Leider falsch.

Frage:
Hast du noch ausreichend der Smilies, oder muß die Forenverwaltung nachlegen?Nein!Es war richtig!Er wollte eins auf die Fresse er hat es bekommen!Nachbar versuch du es auch!

Stadtknecht
29.05.2012, 18:18
Es musste halt schnell ein Judenstrang her... *gähn*

So ist es!

Es gibt in diesem Forum auch auch erst so wenige!

DSol
29.05.2012, 19:56
Du Trottel durchforstest alle Themen, bevor du ein Neues eröffnest?

Trottelchen, nein :D ist anscheinend für einige User voll krass die Übeforderung, vor allem wenn es weniger als nur 10 Sekunden braucht um zu sehen, dass das Thema schon vorhanden ist :)

Alfredos
30.05.2012, 17:30
Israel=Böse, Europa=Engel?

Himmelherrgott nochmal, immer dieses nervige schwarz-weiß-Denken!



An einem Bürger der EU hat er sich vergriffen, so so...die EU bricht gerade in sich zusammen-noch nicht mitbekommen?

Was machst du hier für ein Fass auf?

der Soldat hat ihm -einem Mann, der kein Schild um den Hals trug, auf dem "I´m a Dane" stand (Dafür trug er aber ein Palituch!), ins Gesicht gehauen...er hat ihn nicht erschossen oder sowas!

Und falls du auch das noch nicht mit bekommen hast: Die Palästinenser und die Israelis sind keine "best Friends"

Also: So what!

Die Palästinenser sind nicht die einzigsten Nachbarn mit den die Israelis nicht können.

Alfredos
30.05.2012, 17:32
Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

...

Wann hat denn der begonnen? Oder verwechselst du etwas?

Alfredos
30.05.2012, 17:35
Du auch!

Natürlich besteht -trotz des offiziellen Waffenstillstands 1967- ein Krieg zwischen Israel und Palästina!

Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

"Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"

Du erkennst etwas an, was deine ideologische Obrigkeit nicht zulässt. Nämlich den Staat Palästina.

Ruy
30.05.2012, 17:37
Was hat das mit Terrorismus zu tun? Dieser Strang ist Schwachsinn pur.


Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

Alfredos
30.05.2012, 17:39
Ach papalapapp!
Gabriel hat die Entscheidung von Israel (Einreiseverbot für Grass) als "hysterisch" und "überzogen" bezeichnet...
...da brauch er sich nicht zu wundern, wenn Israel ihm dafür keinen Blumenstrauß schenkt!

Hätte ich auch nicht angenommen. Das anschließende Arschkriechen wäre mir zu anstrengend.

Dayan
30.05.2012, 17:46
Hätte ich auch nicht angenommen. Das anschließende Arschkriechen wäre mir zu anstrengend.Wieso?Du hast ein Wahsinnigen Übung dadrinn!

Dayan
30.05.2012, 17:49
Was ist denn eine "monopleurische Plektrologistin" ?
:lach:

monopleurisch=von innen bildende Zellen oder sowas!

Plektrologistin gibts nicht!

:rofl:

Also: Versuchs nochmal!Der Nachbar schafft ständig neue Wortschöpfungen wie es bei der Schizophrenie typisch sind!Ich grüsse dich Julchen!

Xarrion
30.05.2012, 17:52
Der Nachbar schafft ständig neue Wortschöpfungenwie es bei der Schizophrenie typisch sind!Ich grüsse dich Julchen!

Du Flachpfeife hast es gerade nötig, dich über Sprache auszulassen.
Dein Geschmiere kann man häufig nicht einmal entziffern. Was du hier sprachlich abläßt, ist unter aller Kanone.
Vom Inhalt deines Geschreibsels wollen wir gar nicht erst reden.

Nachbar
30.05.2012, 18:00
Nachbar6173

Mancher Diachirist dieses Forums mag sich fragen, was das alles mit "Terror" zu tun habe.


Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.
Quelle: Wikipedia

Schwer zu beantworten wäre dieser Punkt für keinen von uns, soweit man der Sache unvoreingenommen gegenüber stehe. Wenn man jedoch gleich das Argument der abgeschwächten Totschlagkeule heranzieht, die Deutschen gegenüber sehr gerne verwendet werde, dann wäre jede Antwort keine.

Ein anderes Beispiele für Terror aus Israel könnte z.B. folgendes sein:

Israel soll 1400 Olivenbäume der rechtmäßigen Eigentümer des Gebietes zerstören
(nur ein Beispiel auf die Schnelle)
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=13418&Itemid=214
ht tp://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=13418&Itemid=214


Nicht nur der einfache Mann regt sich über etwas auf, auch Politiker diverser Länder, selbst Politiker aus dem Land Deutschland, welches BLIND jeden Terrorfall Irsaels und auch dann dessen "Existenzrecht" rechtfertigen würde, wie die Beispiele der SPD-Genossen Rote Heidi und Sigmar Gabriell es verdeutlichen. Auch die UNO sieht den Terror deutlich, einzelne UNO-Mitarbeiter wie auch Südafrika, als ehemaliger Apartheidstaat, sehen zudem in Irsael den letzten vervliebenen Apartheidstaat dieser Welt.


Muss das so bleiben?
Welche Lösungsmöglichkeiten könnten sich zeigen, ggf. auch erst im Laufe der Zeit?
Wird die Natalität einst zur finalen Klärung beitragen?

Dayan
30.05.2012, 18:04
Du Flachpfeife hast es gerade nötig, dich über Sprache auszulassen.
Dein Geschmiere kann man häufig nicht einmal entziffern. Was du hier sprachlich abläßt, ist unter aller Kanone.
Vom Inhalt deines Geschreibsels wollen wir gar nicht erst reden.Sicher hat man dir schonmal gesagt,das du unterbelichtet bist!

Stadtknecht
30.05.2012, 18:25
Sicher hat man dir schonmal gesagt,das du unterbelichtet bist!

Das er so dämlich ist, merkt er aber nicht.

Xarrion
30.05.2012, 18:29
Das er so dämlich ist, merkt er aber nicht.

Schleime dich mal schön weiter bei den Zions ein.
Zu mehr reicht es ja bei dir offenbar nicht.
Heute schon deine Gesichtsmaske mit Peeling aufgetragen? :)):)):))

Dayan
30.05.2012, 18:32
Schleime dich mal schön weiter bei den Zions ein.
Zu mehr reicht es ja bei dir offenbar nicht.
Heute schon deine Gesichtsmaske mit Peeling aufgetragen? :)):)):))Es können eben nicht alle Inteligent sein-Finde dich damit ab!

Corpus Delicti
30.05.2012, 18:35
Gerade schaue ich eine interessante Folge von Star Treck auf Tele 5.Da sind diese Kardasianer die mal Krieg gegen Bajoraner geführt haben.Offenbar haben die Kardasianer die Bajoraner unterdrückt.Da kommt jetzt so ein Bajoraner mit einem Kardasianer Kind auf die Raumstation und der Schiffsartzt erfährt das dieses Kind ein kriegskind ist.Kinder die von den Kardasianern nach dem krieg auf dem Bajoranerplaneten zurückgelassen wurden.Und die zurückgelassenen Kardasianerkinder werden von den Bajoranern dazu erzogen die Kardasianer,also ihr eigenes Volk zu hassen.Interessant.

wieso erinnert mich das an Nazis,Juden und die Deutschen,die dazu erzogen werden ihr eigenes Volk zu hassen ?

Stadtknecht
30.05.2012, 18:36
Schleime dich mal schön weiter bei den Zions ein.
Zu mehr reicht es ja bei dir offenbar nicht.
Heute schon deine Gesichtsmaske mit Peeling aufgetragen? :)):)):))

Nein, mache ich gleich.

Xarrion
30.05.2012, 18:40
Nein, mache ich gleich.

Toll, vergiß nicht die rosa Wattebäuschen.
Und sowas will ein Mann sein. Erbärmlich.

iglaubnix+2fel
30.05.2012, 18:40
Das er so dämlich ist, merkt er aber nicht.

Wie soll er denn, er ist nur Zuseher beim Zieleinlauf des Staffellaufs der Dämlichkeit, wo Du dann gleich auf dem 3-er Treppchen stehen wirst!:]:]:]

Sprecher
30.05.2012, 18:41
Toll, vergiß nicht die rosa Wattebäuschen.
Und sowas will ein Mann sein. Erbärmlich.

Gedient hat der ja auch nicht. Aber ergeht sich ständig in perversesten Gewaltphantasien.

Stadtknecht
30.05.2012, 18:48
Gedient hat der ja auch nicht. Aber ergeht sich ständig in perversesten Gewaltphantasien.

Sprecher, was ist los?

Heute noch keinen Nazistrang eröffnet?

Stadtknecht
30.05.2012, 18:49
Toll, vergiß nicht die rosa Wattebäuschen.
Und sowas will ein Mann sein. Erbärmlich.

Hast Recht, ich wäre gerne so ein erfolgreicher, gebildeter und anständiger Kerl wie Du! :hihi:

Xarrion
30.05.2012, 18:50
Gedient hat der ja auch nicht. Aber ergeht sich ständig in perversesten Gewaltphantasien.

Das hätte ich von diesem Zivilversager auch nicht erwartet.
Der hat doch selbst vor einigen Tagen geschrieben, daß er seine Lehrzeit als zu hart empfand. Naja, Arbeit eben.
Daraufhin ist er dann Beamter geworden.

Und jetzt trötet er hier bei jeder Gelegenheit herum, was für ein harter Kerl er doch ist.

Sprecher
30.05.2012, 18:51
Das hätte ich von diesem Zivilversager auch nicht erwartet.
Der hat doch selbst vor einigen Tagen geschrieben, daß er seine Lehrzeit als zu hart empfand. Naja, Arbeit eben.
Daraufhin ist er dann Beamter geworden.

Und jetzt trötet er hier bei jeder Gelegenheit herum, was für ein harter Kerl er doch ist.

Ein echter BRD-Systemknecht eben :))

Nachbar
30.05.2012, 18:55
Nachbar6174

Es stellt sich die Frage, warum sich mancher Nutzer abfällig äussert, wo doch dieses Forum voll der Inhalte über den Terror made by Irsael ist.

Man möge nur neutral sich der Thematik annehmen ...

Shahirrim
30.05.2012, 18:55
Das hätte ich von diesem Zivilversager auch nicht erwartet.
Der hat doch selbst vor einigen Tagen geschrieben, daß er seine Lehrzeit als zu hart empfand. Naja, Arbeit eben.
Daraufhin ist er dann Beamter geworden.

Und jetzt trötet er hier bei jeder Gelegenheit herum, was für ein harter Kerl er doch ist.

Ich bin jetzt auch nicht der härteste der Harten, aber den Wehrdienst bei der Bundeswehr schaffen nur Waschlappen nicht! :)) Ich fand ihn leicht, und man sagte mir (2006), dass das vor 2 Jahren noch viel härter war. Für so einen Mulatten, der nur kiffte, war der Sport allerdings viel zu hart!

Xarrion
30.05.2012, 19:01
Ich bin jetzt auch nicht der härteste der Harten, aber den Wehrdienst bei der Bundeswehr schaffen nur Waschlappen nicht! :)) Ich fand ihn leicht, und man sagte mir (2006), dass das vor 2 Jahren noch viel härter war. Für so einen Mulatten, der nur kiffte, war der Sport allerdings viel zu hart!

Naja, ich habe Wehrdienst (70er Jahre), danach 5 Jahre Fremdenlegion, und ROA hinter mir.
Trotzdem würde ich mich nicht so brüsten wie dieser Möchtegern-Hilfssheriff.

Wehrdienstverweigerer sind für mich Waschlappen.
Leider gehören meine beiden Stiefsöhne zu dieser Sorte.

Stadtknecht
30.05.2012, 19:07
Naja, ich habe Wehrdienst (70er Jahre), danach 5 Jahre Fremdenlegion, und ROA hinter mir.
Trotzdem würde ich mich nicht so brüsten wie dieser Möchtegern-Hilfssheriff.

Wehrdienstverweigerer sind für mich Waschlappen.
Leider gehören meine beiden Stiefsöhne zu dieser Sorte.

Du willst Legionär gewesen sein?

Du Dummschwätzer!

Ich war übrigens bei den Green Berets und vorher bei der Speznaz.

Stadtknecht
30.05.2012, 19:08
Naja, ich habe Wehrdienst (70er Jahre), danach 5 Jahre Fremdenlegion, und ROA hinter mir.
Trotzdem würde ich mich nicht so brüsten wie dieser Möchtegern-Hilfssheriff.

Wehrdienstverweigerer sind für mich Waschlappen.
Leider gehören meine beiden Stiefsöhne zu dieser Sorte.

Dann hast Du wohl schlecht geheiratet! :hihi:

Irgendwie erinnerst Du mich an den Opa aus Klimbim! :rofl:

Stadtknecht
30.05.2012, 19:10
Ein echter BRD-Systemknecht eben :))

Vor dem Du vermutlich unterwürfig zittern würdest, obwohl ich der vermutlich freundlichste Mensch bin, den Du Dir vorstellen kannst.

Xarrion
30.05.2012, 19:10
Dann hast Du wohl schlecht geheiratet! :hihi:



Ja. Und was erheitert dich daran?

Sprecher
30.05.2012, 19:11
Vor dem Du vermutlich unterwürfig zittern würdest.

Ganz bestimmt
:rofl:

Stadtknecht
30.05.2012, 19:11
So, jetzt trinkt ein teutsches Bier, lest die Nationalzeitung oder ein Fanzine, eröffnet ein paar Juden-, Neger-, Islamstränge.

Viel Spaß dabei!

Stadtknecht
30.05.2012, 19:12
Ja. Und was erheitert dich daran?

Eigentlich nichts.

Stadtknecht
30.05.2012, 19:12
Ganz bestimmt
:rofl:

Denke ich mal so.

JensVandeBeek
30.05.2012, 19:20
Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.

Nachbar
30.05.2012, 19:40
Nachbar6175

Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.

Systematische Zersetzung einer jeden Struktur, egal ob sozial oder wirtschaftlich?
Damit ein jeder Einheimischer "freiwillig" das Land und somit seine Heimat verlässt?

Ein Bekannter aus Gaza (deutscher Staatsbürger) wollte in seiner Freizeit mit einigen Freunden mit dem Boot aufs Wasser, und bekam prompt dem irsaelischen Schlägertrupp zu Besuch.

Er hat am dem Tag tatsächlich mit seinem Tod gerechnet ...
Was für ein Terror!

Maximilian
30.05.2012, 19:43
Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.

Loool.... Fischer :D

Palästinensische Radikale schicken ihre Bomben jetzt übers Meerl

http://www.focus.de/politik/ausland/globus-palaestinensische-radikale-schicken-ihre-bomben-jetzt-uebers-meer_aid_477790.html

Xarrion
30.05.2012, 19:52
Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.

Genau so ist es.
Du hast vollkommen recht.

Gärtner
30.05.2012, 20:22
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

Lebenslang für Körperverletzung? Interessant.

Gärtner
30.05.2012, 20:25
...5 Jahre Fremdenlegion...

Oh, der Kaiser von China weilt unter uns. Erweist ihm die gebührende Reverenz!

:nido:

iglaubnix+2fel
30.05.2012, 20:42
Lebenslang für Körperverletzung? Interessant.

Ja, lebenslange müßte er Deine Beiträge lesen! Dann würde Grausamkeit durch Grausamkeit gesühnt und vergolten sein!:]

akdeniz
30.05.2012, 20:43
Nachbar6151
Genau wie sich Europa vor illegalen Einwanderern schützt,
genauso wird es nun Zeit, sich vor solchen Terroristen zu schützen.
Sowas von Terroristen gehört ein Leben lang von der EU konsequent gebannt.


Ich mach mal den Anfang....

27166 27167

akdeniz
30.05.2012, 20:51
Du auch!
Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

"Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"

Wie Recht du hast... es ist kein Krieg, es ist Terror !! weil nur die IDF Terroristen die Waffen besitzen.

Nachbar
30.05.2012, 21:03
Nachbar6176

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Jule http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5406348#post5406348)
Du auch!
Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

"Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"

"Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"
Die Def. im Zitat ist nicht erschöpfend allgemein als daß sie als Definition ausreichte.

Gärtner
30.05.2012, 21:08
Ja, lebenslange müßte er Deine Beiträge lesen! Dann würde Grausamkeit durch Grausamkeit gesühnt und vergolten sein!:]
Kein Vergleich mit den Qualen, die deine Hirnfürze beim Delinquenten bereits nach einstündiger Exposition erzeugen, Dummerchen.

Und? Kommt noch was zur Sache? Du hältst lebenslänglich für Körperverletzung tatsächlich für angemessen? Und alles, was darüber hinausgeht, wird dann exekutiert, gell?

iglaubnix+2fel
31.05.2012, 07:42
Kein Vergleich mit den Qualen, die deine Hirnfürze beim Delinquenten bereits nach einstündiger Exposition erzeugen, Dummerchen.

Und? Kommt noch was zur Sache? Du hältst lebenslänglich für Körperverletzung tatsächlich für angemessen? Und alles, was darüber hinausgeht, wird dann exekutiert, gell?

Aber nein, ich bin nur für seelische Grausamkeiten und nicht für gedacht oder ausgeführt körperliche derer! Deshalb hatte ich Dich indirekt als Urteilsausführenden vorgeschlagen! Ja, Du siehst, ich bin grausam und in besagtem Fall zu Recht:2faces:!

JensVandeBeek
31.05.2012, 08:47
Loool.... Fischer :D

Palästinensische Radikale schicken ihre Bomben jetzt übers Meerl

http://www.focus.de/politik/ausland/globus-palaestinensische-radikale-schicken-ihre-bomben-jetzt-uebers-meer_aid_477790.html

Etwas schwaches "Argument". Israel kann die Meergrenzen auch ab KM 20 schützen. Bisher kein einzige Bomben- oder Raketenangriff übers Meer auf Israel stattgefunden. Über den Wahrheitsgehalt dieses Berichts kann auch stark angezweifelt werden. So was ist für Israel ein willkommener Anlass, die Weltöffentlichkeit von ihren eigentlichen Absicht (=Wirtschaftliche Ausbeutung des Meeres, die ihnen nicht gehört) abzulenken.

Jule
31.05.2012, 09:45
Tach auch!


Du erkennst etwas an, was deine ideologische Obrigkeit nicht zulässt. Nämlich den Staat Palästina.

Ja, ich erkenne den Staat Palästina an!
So, und wer oder was ist jetzt meine "ideologische Obrigkeit" ? ?(



Wann hat denn der begonnen? Oder verwechselst du etwas?

Der Krieg Israel-Palästina begann 1948, als die Republik Israel ausgerufen wurde.
Ich glaube, es war 1967, als ein Waffenstillstand (aufgrund mehrfachen Vermittlungsversuchen der UN) ausgehandelt wurde.
Nur weil es einen Waffenstillstand gibt, bedeutet das aber nicht, dass es keinen Krieg mehr gibt!
Denn:
Definition vom Krieg: ".: Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"
Und das ist ja schließlich der Fall!


Die Palästinenser sind nicht die einzigsten Nachbarn mit den die Israelis nicht können.

Jo, und was hat das mit dem Thema zu tun?


Hätte ich auch nicht angenommen. Das anschließende Arschkriechen wäre mir zu anstrengend.

Mir auch!

Gruß Jule

Jule
31.05.2012, 10:04
Wie Recht du hast... es ist kein Krieg, es ist Terror !! weil nur die IDF Terroristen die Waffen besitzen.

Wenn das politikwissenschaftlich betrachtet: Es ist Krieg!
Lies dir das hier mal durch:


Krieg oder Terrorismus?
Terrorismus und Krieg haben zweifellos eines gemeinsam: Die geplante und organisierte Anwendung von politisch motivierter Gewalt gegen einen zum Feind erklärten Anderen.
Trotzdem versuchen viele Regierungen bzw. Institute diese beiden Begriffe definitorisch auseinanderzuhalten:

Die Hamburger Arbeitsgemeinschaft Kriegsursachenforschung (AKUF) z. B. definiert Krieg als einen gewaltsamen Massenkonflikt, "in dem zumindest auf einer Seite reguläre Streitkräfte eingesetzt und die Gewalthandlungen mit einer gewissen Kontinuität ausgetragen werden." Somit gelten einzelne terroristische Attentate nicht als Kriegshandlung, da ihnen das Kennzeichen des Massenkonflikts und der Kontinuität fehlt.

Ein weiterer Unterschied stellt die völkerrechtliche Legitimation des Krieges dar, die beim Terrorismus nicht vorhanden ist. Weiters untersteht Terrorismus keiner Einschränkung, wie es dem Krieg durch das Kriegsvölkerrecht gegeben ist.

Es handelt sich bei Terroranschlägen völkerrechtlich auch deshalb nicht um Krieg, weil die Anschläge nicht einem Staat zurechenbar sind und die Angriffe nicht mehr gegenwärtig sind. #

Beschränkt man Krieg auf die Art der Führung, "als eine auf staatliche Kontrahenten, die mit professionalisiertem Personal um die Kontrolle von Territorien kämpfen" #, dann sind Terrornetzwerke keine Kriegs führenden Parteien. #

Krieg "unterliegt der völkerrechtlichen Einhegung durch das humanitäre Völkerrecht." In der Verfassung der Vereinten Nationen wird im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 nicht von Krieg gesprochen, sondern von der Bedrohung des Friedens bzw. von einem "bewaffneten Angriff gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen".

Für den Friedensforscher Harald Müller ist Krieg ein völkerrechtlicher Begriff, der nur unter bestimmten Rahmenbedingungen Verwendung findet und auch weiterhin finden sollte, weil er gewisse normative Vorstellungen mitträgt. Er findet zwischen Staaten oder zwischen einem Staat und einer allgemein anerkannten Kriegspartei (z. B. einer nationalen Befreiungsbewegung) aufgrund politischer Ziele statt.

Krieg ist nicht allgemein verboten, zum Bespiel fand er als Verteidigungskrieg oder in einigen Fällen als Befreiungskrieg Rechtfertigung. Aber auch Osama Bin Laden sah seine terroristischen Akte als Teil eines Befreiungskrieges. #

Die Unterscheidung von Terrorismus und Krieg ist schwierig, weil diese Begriffe immer auch ideologische Bedeutung haben und der Rechfertigung oder Verurteilung eigener politischer Zielsetzungen dienen. Dass sie in vielen Fälle sehr nahe aneinandergrenzen, zeigt der sog. "Kampf gegen den Terrorismus", der Gefahr läuft, die Grundrechte und Bürgerrechte des Menschen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen weltweit drastisch einzuschränken

Quelle: http://www.whywar.at/krieg_oder_terrorismus

Gruß Julia

Nachbar
31.05.2012, 10:16
Nachbar6178

Terror aus Israel?
Terror aus Israel!

Etwas alltägliches, leider meint ein korrupter Teil der europäischen Politiker dieses nicht so hoch anhängen zu müssen. Ein Paradebeispiel für dieses korrumpierte Verhalten ist das kranke Fehlverhalten des Direktvergleichs der Waffenarsenale Irsaels und z.B. des Iran:


Irsael voll mit ABC-Waffen, und weil es den Vertrag nicht ratifizierte "darf" es weiterhin ABC-Waffen herstellen und totbringend einsetzen, bisher allen über 300 A-Sprengköpfe, bedroht inzwischen nicht nur die Region Naher Osten, sondern die Menschen in einem Riesenradius.
Iran hat nichts dergleichen, ist dabei sein technisches Nuklerwissen aufzubauen, was ein jeder Staat tut. Iran hat den Vertrag ratifiziert, erlaubt auch Zugang dazu, und tritt nicht einmal ansatzweise als Besatzer oder Agressor auf, wie es Irsael seit Dekaden tut.


Soll das eine Aufforderung an die Staaten der Welt sein, keine Verträge mehr zu ratifizieren, um sich straffrei wie ein Elephant im Porzelanladen verhalten zu dürfen, und jeden friedlichen Staat ans Bein pinkeln zu können, ohne daß dieser ausholen dürfte?


http://van-schwierz.de/blog/wp-content/uploads/2012/03/iran-israel-atombomben.jpg


Sachlich kühl analysieren, rein mit den Eigenschaften des Mars, nur so können Fehler im Vorfeld ausgeschlossen werden.

Zur Zeit geht der Terror ausschließlich von Irsael aus.
Das letzte Mal, daß Iran einen eur. Staat angriff, das war in der zeit als Persien und Hellas direkte Grenzen hatten, und der Einflußbereich Großpersiens bis nach Rumänien gereichte, also von über 2000 Jahren.

Doch bedroht Irsael jeden Menschen und jede Nation reel HEUTE.


Könnte das oben schon Terror aus Irsael sein?
Oder das hier im Video gezeigte:

Jüdische Terroristen
(im Auftrag ihres Gottes)

http://www.youtube.com/watch?v=30MXz-HVDBk (http://www.youtube.com/watch?v=30MXz-HVDBk)
ht tp://www.youtube.com/watch?v=30MXz-HVDBk

Alfredos
31.05.2012, 12:10
Wieso?Du hast ein Wahsinnigen Übung dadrinn!

Und welcher von meinen soll ein Wahnsinniger sein und dazu noch Übung da drinne haben?

Alfredos
31.05.2012, 12:26
Loool.... Fischer :D

Palästinensische Radikale schicken ihre Bomben jetzt übers Meerl

http://www.focus.de/politik/ausland/globus-palaestinensische-radikale-schicken-ihre-bomben-jetzt-uebers-meer_aid_477790.html

Das hast aber den größeren Lacher gebracht. Bomben wurden angeblich in jeweils 3 Fässer gepackt und wurden zur Küste getrieben. Das glauben auch noch Leute. Unglaublich.
Du glaubst wirklich noch an den Papa Noel. Ich glaube vielmehr, ein Schiff hat seine illegale Ladung absichtlich oder unabsichtlich verloren und die Israelis sprengten vorsichthalber die Fässer. Aber es ist immer eine gute Propaganda.

Alfredos
31.05.2012, 12:38
Tach auch!



Ja, ich erkenne den Staat Palästina an!
So, und wer oder was ist jetzt meine "ideologische Obrigkeit" ? ?(




Der Krieg Israel-Palästina begann 1948, als die Republik Israel ausgerufen wurde.
Ich glaube, es war 1967, als ein Waffenstillstand (aufgrund mehrfachen Vermittlungsversuchen der UN) ausgehandelt wurde.
Nur weil es einen Waffenstillstand gibt, bedeutet das aber nicht, dass es keinen Krieg mehr gibt!
Denn:
Definition vom Krieg: ".: Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"
Und das ist ja schließlich der Fall!



Jo, und was hat das mit dem Thema zu tun?



Mir auch!

Gruß Jule

Palästina erkennst du an. Gut.

Deine ideologische Obrigkeit ist aus deinen Beiträgen zu entnehmen, Israel.

Wenn ein Waffenstillstand besteht, heißt es im Umgekehrschluss, kein Krieg.

Ein Krieg besteht laut deiner Definition "Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates". Palästina ist noch kein Staat (siehe Definition erster Teil), aber du erkennst ihn an und Palästina liegt bekanntlich nicht in Israel (siehe Definition zweiter Teil).
Laut deiner Definition herrscht kein Krieg.

Das Thema lautet Terror aus Israel gegen seine Nachbarn. Es hat sehr viel mit dem Thema zu tun.

Stadtknecht
31.05.2012, 13:37
Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.

Wie heißt es so schön:

Was der Bauer darf, das darf der Ochse noch lange nicht.

Nachbar
31.05.2012, 14:36
Nachbar6180

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von JensVandeBeek http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5410059#post5410059)

Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.
Die Eigentümer Palästinas haben Zeit, auch deren Kinder und Kindeskinder.
Jeder bekommt das, was ihm zusteht.

Gnothi kairon
(beim "Carpe Diem" weicht der Inhalt zum Original der apollonischen Empfehlung leicht ab)

wille
31.05.2012, 14:48
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=0JspMSR9QHY

Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

Ich bezweifle ob der Däne "friedlich" war. Solche Knalltüten kommen doch nur nach Israel um zu provozieren. Dabei gibt es dort viele interessante Sehenswürdigkeit zum anschauen. Masada z.B. oder Jaffa mit seinem interessanten Bazar. Cesarea die römischen Ausgrabungen ist auch sehr sehenswert. Und natürlich Jerusalem mit all ihren Facetten. Die neue Strassenbahn eine der modernsten die es gibt. Haifa mit dem Carmelberg. Ach es gibt nichts schöneres als Israel zu bereisen.

Idioten und Deppen a la diesem Dänen sind anscheinend zu blöd dazu.

wille
31.05.2012, 14:54
Nachbar6180

Die Eigentümer Palästinas haben Zeit, auch deren Kinder und Kindeskinder.
Jeder bekommt das, was ihm zusteht.

Gnothi kairon
(beim "Carpe Diem" weicht der Inhalt zum Original der apollonischen Empfehlung leicht ab)

Die Araber haben immer schon Zeit gehabt. Das Nichtstun ist ihr Lebenselexier. Sie üben sich in Faulheit. Je fauler desto mehr Ansehen hat man. Sie würden sogar Wettbewerbe in Faulheit veranstallten. Wer es schafft fauler als der Nachbar zu sein, darf 3 Wochen noch weniger machen als er schon tut. :)

wille
31.05.2012, 15:01
Nachbar6178



http://van-schwierz.de/blog/wp-content/uploads/2012/03/iran-israel-atombomben.jpg




Ja das Bild gefällt mir!

Es zeigt die Leistungsfähigkeit Israels in gegensatz zu den anderen. USA und vor allem Europa als Totalversager und Schlappschwänze. Die Unfähigkeit in Punkto Technologie mit Israel Schritt zu halten. Was für ein armseliger und jämmerlicher Haufen von Elend. Zum weinen.... :):):)

Alfredos
31.05.2012, 18:37
Wie heißt es so schön:

Was der Bauer darf, das darf der Ochse noch lange nicht.

Also nach Osloer Vertrag darf der Israeli (laut deinem Spruch also der Ochse) es nicht.

Israel wollen Respekt, aber respktieren kaum einen zivilisierte Vertrag außerhalb Israel an.

Alfredos
31.05.2012, 18:45
Ich bezweifle ob der Däne "friedlich" war. Solche Knalltüten kommen doch nur nach Israel um zu provozieren. Dabei gibt es dort viele interessante Sehenswürdigkeit zum anschauen. Masada z.B. oder Jaffa mit seinem interessanten Bazar. Cesarea die römischen Ausgrabungen ist auch sehr sehenswert. Und natürlich Jerusalem mit all ihren Facetten. Die neue Strassenbahn eine der modernsten die es gibt. Haifa mit dem Carmelberg. Ach es gibt nichts schöneres als Israel zu bereisen.

Idioten und Deppen a la diesem Dänen sind anscheinend zu blöd dazu.


Oder Ashdod mit seinem Tempel des Gottes Dragon (durch Ausgrabungen), wo die Philister zur Zeit Philistea Pentapolis (ab 1300 vor Christus) die erbeutete Bundeslade mindestens bis 712 vor Christus aufbewahrten.

Alfredos
31.05.2012, 18:54
Die Araber haben immer schon Zeit gehabt. Das Nichtstun ist ihr Lebenselexier. Sie üben sich in Faulheit. Je fauler desto mehr Ansehen hat man. Sie würden sogar Wettbewerbe in Faulheit veranstallten. Wer es schafft fauler als der Nachbar zu sein, darf 3 Wochen noch weniger machen als er schon tut. :)

Ein Israeli mit Fleiß erwirtschaftet 29.800 $ pro Kopf pro Jahr (Platz 45 noch hinter Äquatorialguinea 36.600 $ pro Jahr und ein Platz vor Griechenland 29.600 $). Sehr gut.

Ein Araber mit größter Faulheit erwirtschaftet in
Katar nur pro Kopf und Jahr 179.000 $ (Platz 1).
In VAE: Platz 9, 49.600 $,
Kuweit: Platz 10, 48.900 $,
Bahrein: Platz 20, 40.300 $. (Alles arabische Staaten)

Ich möchte nicht wissen, wenn ein Araber mit entsprechenden Möglichkeiten fleißig wird.

Nachbar
31.05.2012, 19:07
Nachbar6181

Die Araber haben immer schon Zeit gehabt. Das Nichtstun ist ihr Lebenselexier. Sie üben sich in Faulheit. Je fauler desto mehr Ansehen hat man. Sie würden sogar Wettbewerbe in Faulheit veranstallten. Wer es schafft fauler als der Nachbar zu sein, darf 3 Wochen noch weniger machen als er schon tut. :)

Lüge nicht wie ein Wesen, als wärest du selber eines, es sei denn, du bist eines.
Hier die Fakten:

Armut:


50% der islamischen Israeli



60% der frommjüdischen Israeli


Berufstätigkeit Männer:


60% der islamischen Israeli



25% der frommjüdischen Israeli


Berufstätigkeit Frauen:


20% der islamischen Israeli



50% der frommjüdischen Israeli


Fazit:
Der islamische Israeli ist deutlich weiterentwickelter als der jüdische Israeli.
Zudem ist der jüdische Israeli deutlich fauler, er tut nichts, dafür darf seine Squaw die Kinder ... bekommen, den Haushalt schmeissen und anschaffen gehen, um die Familie zu versorgen.



http://derstandard.at/1308186431290/BLOG-Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Ist-Israel-zu-arm-fuer-Kaese
ht tp://derstandard.at/1308186431290/BLOG-Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Ist-Israel-zu-arm-fuer-Kaese


Hier im Thread nachzulesen:


http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4708867&highlight=araber#post4708867
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4708867&highlight=araber#post4708867

Alfredos
31.05.2012, 20:14
Ja das Bild gefällt mir!

Es zeigt die Leistungsfähigkeit Israels in gegensatz zu den anderen. USA und vor allem Europa als Totalversager und Schlappschwänze. Die Unfähigkeit in Punkto Technologie mit Israel Schritt zu halten. Was für ein armseliger und jämmerlicher Haufen von Elend. Zum weinen.... :):):)

Warum kauft dann der hoch technologische Staat Israel dann deutsche Schrottware, wie beispielsweise U-Boote?

Jule
31.05.2012, 21:12
Palästina erkennst du an. Gut.

Deine ideologische Obrigkeit ist aus deinen Beiträgen zu entnehmen, Israel.

Wenn ein Waffenstillstand besteht, heißt es im Umgekehrschluss, kein Krieg.

Ein Krieg besteht laut deiner Definition "Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates". Palästina ist noch kein Staat (siehe Definition erster Teil), aber du erkennst ihn an und Palästina liegt bekanntlich nicht in Israel (siehe Definition zweiter Teil).
Laut deiner Definition herrscht kein Krieg.

Das Thema lautet Terror aus Israel gegen seine Nachbarn. Es hat sehr viel mit dem Thema zu tun.

Nein, meine "ideologische Obrigkeit" ist nicht Israel. Ich bin keine Jüdin!

Wieso wird man sofort Jüdin genannt, nur weil man nichts gegen Israel...und/oder Juden hat?

Total hirnverbrannte Logik!

akdeniz
31.05.2012, 21:29
Ja das Bild gefällt mir!

Es zeigt die Leistungsfähigkeit Israels in gegensatz zu den anderen. USA und vor allem Europa als Totalversager und Schlappschwänze. Die Unfähigkeit in Punkto Technologie mit Israel Schritt zu halten. Was für ein armseliger und jämmerlicher Haufen von Elend. Zum weinen.... :):):)

Hochmut kommt vor dem Fall !

iglaubnix+2fel
31.05.2012, 21:40
Nein, meine "ideologische Obrigkeit" ist nicht Israel. Ich bin keine Jüdin!

Wieso wird man sofort Jüdin genannt, nur weil man nichts gegen Israel...und/oder Juden hat?

Total hirnverbrannte Logik!


Ich bin keine Jüdin!

Geh hör auf! Du weißt es vielleicht nur nicht!

Wie seinerzeit die Madelaine Albright, welch sehr auf "überrascht" spielte!
Sie hätte MICH oder ein ® NASOMETER befragen sollen...:D

Alfredos
01.06.2012, 08:43
Nein, meine "ideologische Obrigkeit" ist nicht Israel. Ich bin keine Jüdin!


Ideologische Obrigkeit hat nichts mit Volkszugehörigkeit zu tun. Du kannst Chinese sein, aber ideolgisch mit Israel verbunden sein.


Wieso wird man sofort Jüdin genannt, nur weil man nichts gegen Israel...und/oder Juden hat?

Total hirnverbrannte Logik!

Es ist deine Logik:


Ach papalapapp!
Gabriel hat die Entscheidung von Israel (Einreiseverbot für Grass) als "hysterisch" und "überzogen" bezeichnet...
...da brauch er sich nicht zu wundern, wenn Israel ihm dafür keinen Blumenstrauß schenkt!


Unglaublich, ne?!

Da wird bis zum Ende rumgejammert! Aber warum denn?
Der Däne hat das doch selbst zu verschulden!
Wenn man -mit einem Palituch um den Hals- brüllend auf einen israelischen Soldaten zukommt...
...dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man eins in die Fresse bekommt!
Er kann froh sein, dass er NUR ins Gesicht geschlagen wurde!


Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:




Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/palaestinensener-erschiesst-juedischen-pilger-17567070.bild.html

Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
...und dann eins in die Fresse bekommt!

Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!

... Total hirnverbrannt !

konkon
01.06.2012, 09:02
Die Araber haben immer schon Zeit gehabt. Das Nichtstun ist ihr Lebenselexier. Sie üben sich in Faulheit. Je fauler desto mehr Ansehen hat man. Sie würden sogar Wettbewerbe in Faulheit veranstallten. Wer es schafft fauler als der Nachbar zu sein, darf 3 Wochen noch weniger machen als er schon tut. :)

Komisch, diese lustige Lebensart wird aber von den Juden berichtet, du solltest etwas guten Willen zeigen und bei Tacitus nachlesen.
Diese Eistellung gewisser Stammesbrüder soll sich überdies nicht geändert haben, wenn man den Ausführungen aller großen Dichter und Denker Glauben schenken darf.:cool2:

wille
01.06.2012, 09:03
Ein Israeli mit Fleiß erwirtschaftet 29.800 $ pro Kopf pro Jahr (Platz 45 noch hinter Äquatorialguinea 36.600 $ pro Jahr und ein Platz vor Griechenland 29.600 $). Sehr gut.

Ein Araber mit größter Faulheit erwirtschaftet in
Katar nur pro Kopf und Jahr 179.000 $ (Platz 1).
In VAE: Platz 9, 49.600 $,
Kuweit: Platz 10, 48.900 $,
Bahrein: Platz 20, 40.300 $. (Alles arabische Staaten)

Ich möchte nicht wissen, wenn ein Araber mit entsprechenden Möglichkeiten fleißig wird.

Tja nehme dem Araber sein Erdöl und sein Erdgas (was ja nicht ihr Verdienst ist). Was würden die dann schon "erwirtschaften", wobei wirklich arbeiten ja nur die westlichen Firmen in den jeweiligen Ländern tun. Ich bleib dabei der Araber ist und bleibt faul, alles was sie haben ist dem Erdöl und den westl Firmen zu verdanken, wobei viele technologien aus Israel stammen.... :):):)

Abgesehen davon; Geist und Verstand kann man mit Erdöl nicht erkaufen. Je größer der Moschee in den Ländern desto weniger ist derren geistiger Inhalt!

Doppelagent
01.06.2012, 09:07
Ein Israeli mit Fleiß erwirtschaftet 29.800 $ pro Kopf pro Jahr (Platz 45 noch hinter Äquatorialguinea 36.600 $ pro Jahr und ein Platz vor Griechenland 29.600 $). Sehr gut.

Ein Araber mit größter Faulheit erwirtschaftet in
Katar nur pro Kopf und Jahr 179.000 $ (Platz 1).
In VAE: Platz 9, 49.600 $,
Kuweit: Platz 10, 48.900 $,
Bahrein: Platz 20, 40.300 $. (Alles arabische Staaten)

Ich möchte nicht wissen, wenn ein Araber mit entsprechenden Möglichkeiten fleißig wird.

das bip pro kopf von staaten mit der monokultur erdölexport mit dem bip von industrie- und/oder agrarstaaten zu vergleichen und daraus über die produktivität der bevölkerung rückschlüsse zu ziehen, dafür muss man schon selten dumm sein.:D

konkon
01.06.2012, 09:07
Ein Israeli mit Fleiß erwirtschaftet 29.800 $ pro Kopf pro Jahr (Platz 45 noch hinter Äquatorialguinea 36.600 $ pro Jahr und ein Platz vor Griechenland 29.600 $). Sehr gut.

Ein Araber mit größter Faulheit erwirtschaftet in
Katar nur pro Kopf und Jahr 179.000 $ (Platz 1).
In VAE: Platz 9, 49.600 $,
Kuweit: Platz 10, 48.900 $,
Bahrein: Platz 20, 40.300 $. (Alles arabische Staaten)

Ich möchte nicht wissen, wenn ein Araber mit entsprechenden Möglichkeiten fleißig wird.

Ohne deutsches und amerikanisches Geld wären diese Großkotze in etwa auf dem Stand von Moldawien.:P

wille
01.06.2012, 09:08
Nachbar6181


Lüge nicht wie ein Wesen, als wärest du selber eines, es sei denn, du bist eines.
Hier die Fakten:

Armut:

50% der islamischen Israeli


60% der frommjüdischen Israeli

Berufstätigkeit Männer:

60% der islamischen Israeli


25% der frommjüdischen Israeli

Berufstätigkeit Frauen:

20% der islamischen Israeli


50% der frommjüdischen Israeli

Fazit:
Der islamische Israeli ist deutlich weiterentwickelter als der jüdische Israeli.
Zudem ist der jüdische Israeli deutlich fauler, er tut nichts, dafür darf seine Squaw die Kinder ... bekommen, den Haushalt schmeissen und anschaffen gehen, um die Familie zu versorgen.


http://derstandard.at/1308186431290/BLOG-Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Ist-Israel-zu-arm-fuer-Kaese
ht tp://derstandard.at/1308186431290/BLOG-Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Ist-Israel-zu-arm-fuer-Kaese

Hier im Thread nachzulesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4708867&highlight=araber#post4708867
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4708867&highlight=araber#post4708867


Die Juden haben einen Staat der in den meisten Technologien führend ist aus dem von faulen Arabern verdreckten Land, aus dem Boden gestampft, und das in kürzester Zeit. Ich weiss der Neid ist groß, aber lieber sollen die Gegner Israels auf Israel neidig sein als umgekehrt.... :):):)

Doppelagent
01.06.2012, 09:11
Ohne deutsches und amerikanisches Geld wären diese Großkotze in etwa auf dem Stand von Moldawien.:P

und ohne israelisches computer know how könnten sie ihren gehirmmüll nur ihrem kaktus erzählen.

wille
01.06.2012, 09:14
und ohne israelisches computer know how könnten sie ihren gehirmmüll nur ihrem kaktus erzählen.

...oder mit Kamelmist spielen...

merckx
01.06.2012, 09:18
Die Juden haben einen Staat der in den meisten Technologien führend ist aus dem von faulen Arabern verdreckten Land, aus dem Boden gestampft, und das in kürzester Zeit. Ich weiss der Neid ist groß, aber lieber sollen die Gegner Israels auf Israel neidig sein als umgekehrt.... :):):)

Man streiche Israel die millardenschweren Subventionen aus aller Welt, kürze Wirtschaftshilfen und
beende die Lieferung von Rüstungs- und Militärgütern.
Was dann überbleibt ist Israel.

Nachbar
01.06.2012, 09:23
Nachbar6186

Nachbar6181

Lüge nicht wie ein Wesen, als wärest du selber eines, es sei denn, du bist eines.
Hier die Fakten:

Armut:


50% der islamischen Israeli



60% der frommjüdischen Israeli


Berufstätigkeit Männer:


60% der islamischen Israeli



25% der frommjüdischen Israeli


Berufstätigkeit Frauen:


20% der islamischen Israeli



50% der frommjüdischen Israeli


Fazit:
Der islamische Israeli ist deutlich weiterentwickelter als der jüdische Israeli.
Zudem ist der jüdische Israeli deutlich fauler, er tut nichts, dafür darf seine Squaw die Kinder ... bekommen, den Haushalt schmeissen und anschaffen gehen, um die Familie zu versorgen.



http://derstandard.at/1308186431290/BLOG-Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Ist-Israel-zu-arm-fuer-Kaese
ht tp://derstandard.at/1308186431290/BLOG-Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Ist-Israel-zu-arm-fuer-Kaese


Hier im Thread nachzulesen:


http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4708867&highlight=araber#post4708867
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4708867&highlight=araber#post4708867




Die Juden haben einen Staat der in den meisten Technologien führend ist aus dem von faulen Arabern verdreckten Land, aus dem Boden gestampft, und das in kürzester Zeit. Ich weiss der Neid ist groß, aber lieber sollen die Gegner Israels auf Israel neidig sein als umgekehrt.... :):):)
Auch ein Jude sollte inzwischen das Alphabet beherrschen und lesen gelernt haben,
nicht nur Gift und Galle spucken, wie du es wieder oben aufzeigst.

In meinem Post habe ich keine Meinung vorgetragen, es sind Ergebnisse.
Und je mehr sich das jüdische Element in Irsael durchsetzen wird, umso deutlicher wird es werden.


Schon schlimm, wenn auch du nur aus Haß und Intrigen bestehst.
Eine andere Jüdin ist stolz auf ihren jüdischen Rassismus, den sie sogar an ihre Kinder weitergibt*
ein älterer Herr kritisiert alles und jeden, nur nicht die Schandtaten der Juden und Irsaels,
Wirklich ganz unten.

* man stelle sich das von Deutschen vor ... Die würden sich vor auf sie geworfenen Nazi-Keulen nicht mehr retten können.

iglaubnix+2fel
01.06.2012, 09:24
...oder mit Kamelmist spielen...

Aus welchem all die großartige Hart- und Weichware von Dortzuraubland gefertigt wurde!:lach:

iglaubnix+2fel
01.06.2012, 09:29
Man streiche Israel die millardenschweren Subventionen aus aller Welt, kürze Wirtschaftshilfen und
beende die Lieferung von Rüstungs- und Militärgütern.
Was dann überbleibt ist Israel.


Was dann überbleibt ist Israel

Nein, sondern Schläfenlocken, Nasen, Stirnwürferln, Plattfüß und Forderungen!:hihi:

konkon
01.06.2012, 09:43
und ohne israelisches computer know how könnten sie ihren gehirmmüll nur ihrem kaktus erzählen.

Halte ich für ein dümmliches Gerücht.
Aber ich könnte ohne Israel jedem Deutschen einen PC schenken und die Rechnung aus der Portokasse begleichen.

konkon
01.06.2012, 09:45
...oder mit Kamelmist spielen...

Du willst doch nicht etwa eins deiner abartigen Hobbys auf andere übertragen??(:))

Doppelagent
01.06.2012, 10:00
Halte ich für ein dümmliches Gerücht.


was ihrem mangel an wissen und bildung geschuldet ist.

konkon
01.06.2012, 10:16
was ihrem mangel an wissen und bildung geschuldet ist.

Sicher, und du wirst es mir vermitteln.:)):D

wille
01.06.2012, 11:22
Nachbar6186



Auch ein Jude sollte inzwischen das Alphabet beherrschen und lesen gelernt haben,
nicht nur Gift und Galle spucken, wie du es wieder oben aufzeigst.

In meinem Post habe ich keine Meinung vorgetragen, es sind Ergebnisse.
Und je mehr sich das jüdische Element in Irsael durchsetzen wird, umso deutlicher wird es werden.


Schon schlimm, wenn auch du nur aus Haß und Intrigen bestehst.
Eine andere Jüdin ist stolz auf ihren jüdischen Rassismus, den sie sogar an ihre Kinder weitergibt*
ein älterer Herr kritisiert alles und jeden, nur nicht die Schandtaten der Juden und Irsaels,
Wirklich ganz unten.

* man stelle sich das von Deutschen vor ... Die würden sich vor auf sie geworfenen Nazi-Keulen nicht mehr retten können.

Das Ergebnis ist Israel in seiner gesamten Schönheit... :):) Da kannst du schnattern was du willst! Deine "Ergebnisse" sind nur Momentaufnahmen und stehen für nichts.

wille
01.06.2012, 11:24
Du willst doch nicht etwa eins deiner abartigen Hobbys auf andere übertragen??(:))

Diese Hobbys gibt es nur in der Wüste, wenn du die Araber schön bittest wirst du vielleicht mitspielen dürfen! :)

wille
01.06.2012, 11:28
Nein, sondern Schläfenlocken, Nasen, Stirnwürferln, Plattfüß und Forderungen!:hihi:

Nu, ist doch nicht schlecht. Besser als Leute ohne geistigen Inhalt; aber vielleicht fühlt sich dein anspruchloses Gemüt wohl zwischen denen, :)

wille
01.06.2012, 11:31
Man streiche Israel die millardenschweren Subventionen aus aller Welt, kürze Wirtschaftshilfen und
beende die Lieferung von Rüstungs- und Militärgütern.
Was dann überbleibt ist Israel.

Ja Israel ist Israel, aber das Denken und den Erfindergeist kann man nicht streichen. Darum wird Israel immer bestehen bleiben. :)

konkon
01.06.2012, 11:37
Diese Hobbys gibt es nur in der Wüste, wenn du die Araber schön bittest wirst du vielleicht mitspielen dürfen! :)

Ist ja ein Ding, und ich dachte du treibst dich den langen lieben langen Tag im Zoo rum.:]

Alfredos
01.06.2012, 13:29
Tja nehme dem Araber sein Erdöl und sein Erdgas (was ja nicht ihr Verdienst ist). Was würden die dann schon "erwirtschaften", wobei wirklich arbeiten ja nur die westlichen Firmen in den jeweiligen Ländern tun. Ich bleib dabei der Araber ist und bleibt faul, alles was sie haben ist dem Erdöl und den westl Firmen zu verdanken, wobei viele technologien aus Israel stammen.... :):):)

Abgesehen davon; Geist und Verstand kann man mit Erdöl nicht erkaufen. Je größer der Moschee in den Ländern desto weniger ist derren geistiger Inhalt!

Der Wirtschaftsanteil der Industrie in Katar liegt bei 73%, darunter fallen Rohölproduktion und -verfeinerung, Ammoniak, Dünger, petrochemische Erzeugnise, Stahlverstärkungstäbe, Zement, Schiffsreparatur, etc.


Katar liegt bei der Erdölförderung seit 1970 nur auf Platz 19, hinter den USA, hinter Angola, hinter Algerien, hinter Kasachstan.

An der Spitze liegen unangefochten Russland und Saudi Arabien (scheinbar meinst du diesen arabischen Staat).

Alfredos
01.06.2012, 13:44
das bip pro kopf von staaten mit der monokultur erdölexport mit dem bip von industrie- und/oder agrarstaaten zu vergleichen und daraus über die produktivität der bevölkerung rückschlüsse zu ziehen, dafür muss man schon selten dumm sein.:D

Ich sehe bei dir nicht das Wissen über die innerwirtschaftlichen Strukturen dieser Länder, welches du scheinbar nur mit deren Außenhandel abgrenzen kannst. (Beispiel: Venezuela 80% Export Erdöl, welches aber nur 19% der Binnenwirtschaft ausmacht). Die Idee der Monokulturen Erdöl und Agrar ist deine Theorie. Hat das größte Erdölproduzierende Land Russland oder der größte Nettoexporteur in Sachen Agrar Brasilien (nur 10% des gesamten Binnenwirtschaftsektors) Monkulturen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l/Tabellen_und_Grafiken#F.C3.B6rderung
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Agrarwirtschaft/Deutschland-ist-drittgroesster-Agrarexporteur-der-Welt_article1230710454.html

Natürlich kann man dadurch Rückschlüsse ziehen, siehe Werte der europäischen und der afrikanischen Länder oder stimmen die Daten nur, wenn sie auch ideologisch gedeckelt sind, siehe dein Beitrag.

iglaubnix+2fel
01.06.2012, 13:50
Ja Israel ist Israel, aber das Denken und den Erfindergeist kann man nicht streichen. Darum wird Israel immer bestehen bleiben. :)

Plattheiten bleiben Plattheiten und die kann man Dortzuraubland nicht streichen. Deshalb: Plattheiten werden in Aussagen von Auserwählten immer bestehen bleiben.

Alfredos
01.06.2012, 13:55
Ohne deutsches und amerikanisches Geld wären diese Großkotze in etwa auf dem Stand von Moldawien.:P

Da fehlen aber noch die Gelder aus China Platz 2, Japan Platz 3, Indien Platz 4, (Russland, eigener Produzent Platz 5, Brasilien, eigener Produzent PLatz 7), Südkorea Platz 10, Mexiko Platz 11, etc..

http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/rohoel-als-geldanlage/erdoel-die-groessten-produzenten-und-verbraucher-/111049481/

wille
01.06.2012, 15:57
Ist ja ein Ding, und ich dachte du treibst dich den langen lieben langen Tag im Zoo rum.:]

...um dich im Käfig zu bewundern...? :)

wille
01.06.2012, 16:02
Plattheiten bleiben Plattheiten und die kann man Dortzuraubland nicht streichen. Deshalb: Plattheiten werden in Aussagen von Auserwählten immer bestehen bleiben.


Du baruchst dich nicht immer wieder vorstellen, ich kennt dich eh schon gut.... :)

Nachbar
01.06.2012, 16:39
Nachbar6191

Solche Aktionen können nur unterstützt werden, sagte mir jemand.
Im Falle Irsaels ohnehin, da Irsael vom einstigen Apartheidsstaat Süd-Afrika als letzter verbliebener Apartheidstaat betrachtet wird:


http://www.inminds.com/boycott-israel-anim.gif



https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTjENoRtuUJVqr4cakLfm7yukHqMeJko rs5cjZN50aywg4UKA7bzg

http://www.inminds.com/israel-barcode.gif

https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQP1cF-za54FL5QA1thk5gBC0bEZPQL9365qZumH_dOxOL9fRJI


In diesem Thread geht es jedoch um den Terror und dessen Verbreitung aus Irsael.

iglaubnix+2fel
01.06.2012, 17:04
Du baruchst dich nicht immer wieder vorstellen, ich kennt dich eh schon gut.... :)

Baruch:no_no: heiße ich bestimmt nicht!:hihi:

Nachbar
01.06.2012, 17:07
Nachbar6192

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von wille http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5414675#post5414675)

Du baruchst dich nicht immer wieder vorstellen, ich kennt dich eh schon gut.... :)

Baruch:no_no: heiße ich bestimmt nicht!:hihi:

Sieh es ihm nach, die Abstammung schlägt Purzelbäume und zeigt sich ...

akdeniz
01.06.2012, 17:26
Ja Israel ist Israel, aber das Denken und den Erfindergeist kann man nicht streichen. Darum wird Israel immer bestehen bleiben. :)

jo... Der Erfindergeist Israels, Menschen umzubringen ist unübertrefflich.

konkon
01.06.2012, 19:01
Da fehlen aber noch die Gelder aus China Platz 2, Japan Platz 3, Indien Platz 4, (Russland, eigener Produzent Platz 5, Brasilien, eigener Produzent PLatz 7), Südkorea Platz 10, Mexiko Platz 11, etc..

http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/rohoel-als-geldanlage/erdoel-die-groessten-produzenten-und-verbraucher-/111049481/

Ich meinte zwar eher Gelder die ihr Zionistischer Wunschzauberclown Goldmann erpresst hat, aber seis drum.
Und glaubst du eigentlich dass die Milliarden von amerikanischen Juden kommen?
Ich denke eher nicht, da wird der Steuerzahler genauso zur Kasse gebeten um das Furunkel am Arsch der Nationen ja nicht vertrocknen zu lassen.

konkon
01.06.2012, 19:03
...um dich im Käfig zu bewundern...? :)

Wieso mich?
Welche Glaubensbrüder reisen den durch die Welt und errichten sich ihre Käfige (Ghettos) selbst?:))

Nachbar
01.06.2012, 21:06
Nachbar6194

Dieses Cartoon passt zu diesem Thread:

https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQtXhHKEYRG2CoOkLY4Hhww7mlX9R6se 9WIAuH9jTmjY1Tocq8kKw

ALLERT! ALLERT!
Solidarity with Palestine detected!

Stadtknecht
02.06.2012, 07:30
Nachbar6191

Solche Aktionen können nur unterstützt werden, sagte mir jemand.
Im Falle Irsaels ohnehin, da Irsael vom einstigen Apartheidsstaat Süd-Afrika als letzter verbliebener Apartheidstaat betrachtet wird:


http://www.inminds.com/boycott-israel-anim.gif



https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTjENoRtuUJVqr4cakLfm7yukHqMeJko rs5cjZN50aywg4UKA7bzg

http://www.inminds.com/israel-barcode.gif

https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQP1cF-za54FL5QA1thk5gBC0bEZPQL9365qZumH_dOxOL9fRJI


In diesem Thread geht es jedoch um den Terror und dessen Verbreitung aus Irsael.



Israel ist das einzige Land der Welt, das dem Islam und dessen primitiven Anhängern Paroli bietet.

Deshalb:


27216

Nachbar
02.06.2012, 09:55
Nachbar6195

Israel ist das einzige Land der Welt, das dem Islam und dessen primitiven Anhängern Paroli bietet.
Als Wesen solltest du mich bitte nicht langweilen, willst du daß auch ich deine Postings lese und dir antworte.
Mir liegt nicht an blinder "Schlagkräftigkeit", wie sie ein älterer Herr über einen Glaubensgenossen einst formulierte: "er schlägt sich aber gut". Dieser Ansatz allein ist schon falsch.

Der Islam hat sicher auch Punkte, die als primitiv bezeichnet werden könnten.
Die Weltanschauung jedoch, die sich dem Primitiven verschrieben hat, das ist die jüdische Weltsicht, und das hat sie bereits in einer Zeit getan, als es keinen Moslem gab, ja als es noch keine Griechenchristen gab, sondern z.B. Griechen bzw. Graecorömer (später) hier und Juden da. Sie ist als zurückgebliebene Weltanschauung bestens bekannt. Zeugnis ihrer Zurückgebliebenheit geben alle Juden, die von sich behaupten, jüdisch zu sein und dazu noch gläubig, mancher sogar strenggläubig, aber sich in ihrem Alltag kaum bis gar nicht von einem heutigen Europäer unterscheiden.
Hier ist die Heuchelei besonders groß.

Das folgende findest du als PRIMITIV bei den Juden, den Anhängern der Weltanschauung des einstigen ägyptischen Priesters, der als STONED MOSES berühmt wurde, aber nicht bei den Moslems (einen anderen STONED haben wir jüngst auch kennengelernt, er nannte sich irgendwie PAOLO P., das liegt wohl an der Wesensnatur und der Natur deren Religion, daß viele gerne stoned sein wollen, Moses gleich):


Von einer Welt frei der Menschen, die stolz auf ihren Rassismus und Religionsfaschismus sind.
Von einer Welt frei der Menschen, die Apartheidsregime unterstützen und ihnen durch "Wahlen" in Machtpositionen erheben, um das Leid Dritter noch zu erhöhen
Von einer Welt frei der Menschen mit Gedanken an Apartheidsbussen hasserfüllt
Von einer Welt frei der Menschen, die Frauen in Omnibussen und Omnibahnen nur hinten sitzen lassen.
Von einer Welt frei der Menschen, die kleine Mädchen anspucken, weil sie auf der "falschen" Straßenseite gegangen ist, da nur gottesidiotischen Männern vorbehalten
Von einer Welt frei der Menschen, die die oben erwähnten kleine Mädchen als NUTTEN bezeichnen


http://www.politikforen.net/showthread.php?125473-Wenn-ich-ein-Diktator-w%C3%A4re-%E2%80%A6&p=5403019&viewfull=1#post5403019
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?125473-Wenn-ich-ein-Diktator-w%C3%A4re-%E2%80%A6&p=5403019&viewfull=1#post5403019

Womöglich wäre die Welt, frei dieser wahnbesessenen Wesen, in ihrer Entwicklung friedlicher und nicht mehr menschenverachtend.


Persönlich wünsche ich mir mehr Juden, die gemäß ihrer religiösen Tradition und deren Inhalte leben.

Stadtknecht
02.06.2012, 10:18
Nachbar6195

Als Wesen solltest du mich bitte nicht langweilen, willst du daß auch ich deine Postings lese und dir antworte.
Mir liegt nicht an blinder "Schlagkräftigkeit", wie sie ein älterer Herr über einen Glaubensgenossen einst formulierte: "er schlägt sich aber gut". Dieser Ansatz allein ist schon falsch.

Der Islam hat sicher auch Punkte, die als primitiv bezeichnet werden könnten.
Die Weltanschauung jedoch, die sich dem Primitiven verschrieben hat, das ist die jüdische Weltsicht, und das hat sie bereits in einer Zeit getan, als es keinen Moslem gab, ja als es noch keine Griechenchristen gab, sondern z.B. Griechen bzw. Graecorömer (später) hier und Juden da. Sie ist als zurückgebliebene Weltanschauung bestens bekannt. Zeugnis ihrer Zurückgebliebenheit geben alle Juden, die von sich behaupten, jüdisch zu sein und dazu noch gläubig, mancher sogar strenggläubig, aber sich in ihrem Alltag kaum bis gar nicht von einem heutigen Europäer unterscheiden.
Hier ist die Heuchelei besonders groß.

Das folgende findest du als PRIMITIV bei den Juden, den Anhängern der Weltanschauung des einstigen ägyptischen Priesters, der als STONED MOSES berühmt wurde, aber nicht bei den Moslems (einen anderen STONED haben wir jüngst auch kennengelernt, er nannte sich irgendwie PAOLO P., das liegt wohl an der Wesensnatur und der Natur deren Religion, daß viele gerne stoned sein wollen, Moses gleich):


Von einer Welt frei der Menschen, die stolz auf ihren Rassismus und Religionsfaschismus sind.
Von einer Welt frei der Menschen, die Apartheidsregime unterstützen und ihnen durch "Wahlen" in Machtpositionen erheben, um das Leid Dritter noch zu erhöhen
Von einer Welt frei der Menschen mit Gedanken an Apartheidsbussen hasserfüllt
Von einer Welt frei der Menschen, die Frauen in Omnibussen und Omnibahnen nur hinten sitzen lassen.
Von einer Welt frei der Menschen, die kleine Mädchen anspucken, weil sie auf der "falschen" Straßenseite gegangen ist, da nur gottesidiotischen Männern vorbehalten
Von einer Welt frei der Menschen, die die oben erwähnten kleine Mädchen als NUTTEN bezeichnen


http://www.politikforen.net/showthread.php?125473-Wenn-ich-ein-Diktator-w%C3%A4re-%E2%80%A6&p=5403019&viewfull=1#post5403019
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?125473-Wenn-ich-ein-Diktator-w%C3%A4re-%E2%80%A6&p=5403019&viewfull=1#post5403019

Womöglich wäre die Welt, frei dieser wahnbesessenen Wesen, in ihrer Entwicklung friedlicher und nicht mehr menschenverachtend.


Persönlich wünsche ich mir mehr Juden, die gemäß ihrer religiösen Tradition und deren Inhalte leben.

Spinner und Idioten gibt es bei den Mohammedanern sicherlich mehr als bei den Juden.

Und ich habe hier schon mehrmals gepostet, daß ich den Selbstbehauptungswillen Israels gegenüber mohammedanischen Zeltbewohnern, die nichts können außer "Allah hu akhbar" brüllen und sich vermehren, sehr bewundere.

Nachbar
02.06.2012, 10:24
Nachbar6197

Spinner und Idioten gibt es bei den Mohammedanern sicherlich mehr als bei den Juden.
Natürlich gibt es, als Menge betrachtet, mehr Menschen, es gibt der Anzahl nach ja auch mehr Muslime.

Betrachtet man aber die Analogie, und das was der Jude (Israeli) mit den Moslems macht, so steht es in keiner Analogie zu dem, wie sich der Moslem dem Juden gegenüber verhielt, z.B. in Iran.

Hätte sich der Moslem gegenüber dem Juden genauso verhalten, wie sich der Jude gegenüber dem Moslem heute verhält, so würde es in der Region der islamischen Staaten nicht einen Juden mehr gegeben haben. Und wie sieht es aus? Die jüdischen Gemeinden blühen z.B. im Iran richtig auf, über alle Jahrhunderte, in den letzten 2700 Jahren.

Der Hass und die Gewalt, smit Terror, hier geht ausschließlich von Irsael aus.

Das Blatt wird sich aber bald wenden.
Die Historie der letzten 2000 Jahre hat es immer wieder gezeigt, sie wird sich wiederholen.

Stadtknecht
02.06.2012, 10:39
Israel begeht im Gegensatz zum Islam keinen Terror, sondern Selbstverteidigung.

Die fällt dann schon mal so kreativ aus, wie bei dem Hassprediger, den sie mit einer Luft-Boden-Rakete aus dem Rollstuhl gepustet haben.

Das zeugt von Israels genialer Planung, guter Ausrüstung, hohem militärischen Ausbildungsstand und dem was die Juden "Chuzpe" nennen.

iglaubnix+2fel
02.06.2012, 10:50
Nachbar6197

Natürlich gibt es, als Menge betrachtet, mehr Menschen, es gibt der Anzahl nach ja auch mehr Muslime.

Betrachtet man aber die Analogie, und das was der Jude (Israeli) mit den Moslems macht, so steht es in keiner Analogie zu dem, wie sich der Moslem dem Juden gegenüber verhielt, z.B. in Iran.

Hätte sich der Moslem gegenüber dem Juden genauso verhalten, wie sich der Jude gegenüber dem Moslem heute verhält, so würde es in der Region der islamischen Staaten nicht einen Juden mehr gegeben haben. Und wie sieht es aus? Die jüdischen Gemeinden blühen z.B. im Iran richtig auf, über alle Jahrhunderte, in den letzten 2700 Jahren.

Der Hass und die Gewalt, smit Terror, hier geht ausschließlich von Irsael aus.

Das Blatt wird sich aber bald wenden.
Die Historie der letzten 2000 Jahre hat es immer wieder gezeigt, sie wird sich wiederholen.


Die Historie der letzten 2000 Jahre hat es immer wieder gezeigt, sie wird sich wiederholen.

Was ausnahmsweise der an sich wahrscheinlichen Annahme wiederspricht, daß der prozentuelle Anteil an Begabten, Gaunern, Gerechten und IDIOTEN bei allen Völkern gleich!

Nachbar
02.06.2012, 10:52
Nachbar6198

Ich denke nicht, daß die hebraeische Sprache so entwickelt ist, als daß man von ihr Inhalte und Begriffe entlehnen müsste; andernfalls wäre auch sie nicht voll der griechischen Inhalte. Selbst für Synagoge benutzen sie einen griechischen Begriff. (Hierzu hatte ich einst etwas gepostet: die Untersuchung eines deutschen Wissenschaftlers)

Wir kennen uns nicht, doch scheinst du mir sehr kurzsichtig zu sein.
Nur weil es in Deutschland zum "Kill-More-Jews" kam, muß hieraus nicht der Wahn so hochgezüchtet werden, im Araber den Judenkiller zu sehen.

Hier ist die Realität, die jedem Juden hilfreich sein wird, je früher er sie einsieht:

Die Judenvernichtung der 6.000.000 fand nicht in den islamischen Ländern statt.
Sie fand in Deutschland statt, von Deutschen organisiert und vollzogen.

Die Juden sollten den Moslems die Hand reichen und mit den Semiten eine gemeinsame Lösung suchen, die sie dann auch finden können. Alles andere geht auf den Untergang des Juden vor Ort hinaus, das ist inzwischen jedem bekannt, nur nicht denjenigen, die morgens nicht gegen die Wand springen.

Corpus Delicti
02.06.2012, 10:56
Die Juden sollten den Moslems die Hand reichen und mit den Semiten eine gemeinsame Lösung suchen, die sie dann auch finden können. Alles andere geht auf den Untergang des Juden vor Ort hinaus, das ist inzwischen jedem bekannt, nur nicht denjenigen, die morgens gegen die Wand springen.

Nur wird es nicht so kommen.Israel wird den Krieg anzetteln und vernichtet werden.

Corpus Delicti
02.06.2012, 11:01
Israel begeht im Gegensatz zum Islam keinen Terror, sondern Selbstverteidigung.

Die fällt dann schon mal so kreativ aus, wie bei dem Hassprediger, den sie mit einer Luft-Boden-Rakete aus dem Rollstuhl gepustet haben.

Das zeugt von Israels genialer Planung, guter Ausrüstung, hohem militärischen Ausbildungsstand und dem was die Juden "Chuzpe" nennen.

Nein israel droht dem Iran ja auch nur mit der Vernichtung.Nein das ist kein terror,das ist selbstverteidigung.

Stadtknecht
02.06.2012, 11:14
Nein israel droht dem Iran ja auch nur mit der Vernichtung.Nein das ist kein terror,das ist selbstverteidigung.

Und der Iran wünscht Israel Glück und Frieden, oder?

Pilgrim
02.06.2012, 11:15
http://www.youtube.com/watch?nr=1&feature=endscreen&v=tlhft0u7are

fake!

Pilgrim
02.06.2012, 11:17
Nachbar6195

Als Wesen solltest du mich bitte nicht langweilen, willst du daß auch ich deine Postings lese und dir antworte.
Mir liegt nicht an blinder "Schlagkräftigkeit", wie sie ein älterer Herr über einen Glaubensgenossen einst formulierte: "er schlägt sich aber gut". Dieser Ansatz allein ist schon falsch.

Der Islam hat sicher auch Punkte, die als primitiv bezeichnet werden könnten.
Die Weltanschauung jedoch, die sich dem Primitiven verschrieben hat, das ist die jüdische Weltsicht, und das hat sie bereits in einer Zeit getan, als es keinen Moslem gab, ja als es noch keine Griechenchristen gab, sondern z.B. Griechen bzw. Graecorömer (später) hier und Juden da. Sie ist als zurückgebliebene Weltanschauung bestens bekannt. Zeugnis ihrer Zurückgebliebenheit geben alle Juden, die von sich behaupten, jüdisch zu sein und dazu noch gläubig, mancher sogar strenggläubig, aber sich in ihrem Alltag kaum bis gar nicht von einem heutigen Europäer unterscheiden.
Hier ist die Heuchelei besonders groß.

Das folgende findest du als PRIMITIV bei den Juden, den Anhängern der Weltanschauung des einstigen ägyptischen Priesters, der als STONED MOSES berühmt wurde, aber nicht bei den Moslems (einen anderen STONED haben wir jüngst auch kennengelernt, er nannte sich irgendwie PAOLO P., das liegt wohl an der Wesensnatur und der Natur deren Religion, daß viele gerne stoned sein wollen, Moses gleich):


Von einer Welt frei der Menschen, die stolz auf ihren Rassismus und Religionsfaschismus sind.
Von einer Welt frei der Menschen, die Apartheidsregime unterstützen und ihnen durch "Wahlen" in Machtpositionen erheben, um das Leid Dritter noch zu erhöhen
Von einer Welt frei der Menschen mit Gedanken an Apartheidsbussen hasserfüllt
Von einer Welt frei der Menschen, die Frauen in Omnibussen und Omnibahnen nur hinten sitzen lassen.
Von einer Welt frei der Menschen, die kleine Mädchen anspucken, weil sie auf der "falschen" Straßenseite gegangen ist, da nur gottesidiotischen Männern vorbehalten
Von einer Welt frei der Menschen, die die oben erwähnten kleine Mädchen als NUTTEN bezeichnen


http://www.politikforen.net/showthread.php?125473-Wenn-ich-ein-Diktator-w%C3%A4re-%E2%80%A6&p=5403019&viewfull=1#post5403019
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?125473-Wenn-ich-ein-Diktator-w%C3%A4re-%E2%80%A6&p=5403019&viewfull=1#post5403019

Womöglich wäre die Welt, frei dieser wahnbesessenen Wesen, in ihrer Entwicklung friedlicher und nicht mehr menschenverachtend.


Persönlich wünsche ich mir mehr Juden, die gemäß ihrer religiösen Tradition und deren Inhalte leben.

Du laberst Scheiße.

henriof9
02.06.2012, 11:20
Nachbar6195

< gekürzt >

Womöglich wäre die Welt, frei dieser wahnbesessenen Wesen, in ihrer Entwicklung friedlicher und nicht mehr menschenverachtend.




Friedlich und nicht mehr menschenverachtend ?
Na dann lies mal richtig, schon allein hier im Forum- das trifft nicht nur auf die von Dir Genannten zu. :))

Corpus Delicti
02.06.2012, 11:24
Und der Iran wünscht Israel Glück und Frieden, oder?

Also Israel droht den Iran zu vernichten und der Iran wünscht Israel kein Glück.hmm wer ist jetzt wohl der größere Aggressor ?

Wenn mich jemand vernichten will,dann wünsche ich dem auch kein Glück und Frieden.

Stadtknecht
02.06.2012, 11:35
Also Israel droht den Iran zu vernichten und der Iran wünscht Israel kein Glück.hmm wer ist jetzt wohl der größere Aggressor ?

Wenn mich jemand vernichten will,dann wünsche ich dem auch kein Glück und Frieden.

Du hast meine Ironie nicht verstanden.

Corpus Delicti
02.06.2012, 11:37
Du hast meine Ironie nicht verstanden.

erkläre es mir.

Nachbar
02.06.2012, 13:34
Nachbar6200

Nur wird es nicht so kommen. Israel wird den Krieg anzetteln und vernichtet werden.
Den Ablauf der Ereignisse und Historie folgend dürfte davon auszugehen sein, daß der Staat Irsael nicht lange existieren wird. Und dann wird sich seitens der Juden beklagt, daß sie von den Semiten miserabel behandelt werden, dabei total verdrängend, daß sie z.B. in den letzten Jahren ca. 1300 Kinder gekillt haben.

Sie beklagen sich ja auch anderswo über eine schlechte behandlung; selber haben sie aber bis dato nie der Worte gefunden, warum sie eines der größten HOLOKAUTÓMATA (griech., Plural von Holokaust) auslösten und zu der damaligen Zeit ca. 200.000 Graeco-Römer grundlos killten, nur aus ihrem Fanatismus heraus begründbar:


Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Ob man bei der Vergangenheit der Juden etwas für sie noch empfinden solle, das vermag nur jeder einzelne für sich zu beantworten. 200.000 Menschen damals, bei einer kleinen Anzahl Menschen an der Gesamtweltbevölkerung, das würde heute vielleicht mehr als 1 Mio oder 2 Mio oder 3 Mio oder 4 Mio oder 5 Mio oder 6 Mio oder 7 Mio oder 8 Mio oder mehr ausgemacht haben.

Wenn also die Juden in Generationen zählen, warum sollte z.B. ein Graeco-Römer etwas für die Juden empfinden, das oben wissend?

Zeigen die Juden heute irgendeine Gnade den Menschen gegenüber, die sie aus ihrem eigen Land vertrieben und deren Land besetzt haben?

Dayan
02.06.2012, 14:02
Nachbar6200

Den Ablauf der Ereignisse und Historie folgend dürfte davon auszugehen sein, daß der Staat Irsael nicht lange existieren wird. Zeigen die Juden heute irgendeine Gnade den Menschen gegenüber, die sie aus ihrem eigen Land vertrieben und deren Land besetzt haben?Typische Islamisten Spinnereien!Orientalischen Blödsinn!

Nachbar
02.06.2012, 14:11
Nachbar6203

Leute, beachtet daß der Möchtegern-Jude sich nicht an die Vorgaben seiner Religion hält,
er mißachtet somit die Vorgaben zum Samstag.

(Was er geschrieben kann ich nicht lesen, da auf meiner I-Liste)

Alfredos
02.06.2012, 15:47
Israel begeht im Gegensatz zum Islam keinen Terror, sondern Selbstverteidigung.

Die fällt dann schon mal so kreativ aus, wie bei dem Hassprediger, den sie mit einer Luft-Boden-Rakete aus dem Rollstuhl gepustet haben.

Das zeugt von Israels genialer Planung, guter Ausrüstung, hohem militärischen Ausbildungsstand und dem was die Juden "Chuzpe" nennen.

... siehe die Selbstverteidigung in Beirut, wo gute Ausrüstung und hoher millitärischer Ausbildungsstand hauptsächlich für das Töten von Frauen und Kinder ausreichte, geschweige die Hisbollah zu schwächen.

Liegt eigentlich Beirut in Israel? Komische Selbstverteidigung. Nach deiner Theorie war der 2.Weltkrieg demnach auch ein Selbstverteidigungskrieg.

Alfredos
02.06.2012, 15:56
Ich meinte zwar eher Gelder die ihr Zionistischer Wunschzauberclown Goldmann erpresst hat, aber seis drum.
Und glaubst du eigentlich dass die Milliarden von amerikanischen Juden kommen?
Ich denke eher nicht, da wird der Steuerzahler genauso zur Kasse gebeten um das Furunkel am Arsch der Nationen ja nicht vertrocknen zu lassen.

Die Reichen entziehen das Geld dem Geldkreislauf und die Armen und Mittleren müssen wieder die Löcher stopfen.

Ich bevorzuge sowieso das Sytem des Deutsch-Argentinier Silvio Gisell. Seine Bücher sind im freien Amerika übrigends verboten. Warum? Weil es ein funktionierendes System ohne Banken und ohne Anhäufung von Geldern ist, welches sich in der Praxis als das Bessere heraus stellte (Österreich 30iger Jahre). Durch Lobbyismus (ein Übel wie die Kirchendoktrin im Mittelalter) und Nationalbank wurde das besserer System verboten.

konkon
03.06.2012, 08:55
Die Reichen entziehen das Geld dem Geldkreislauf und die Armen und Mittleren müssen wieder die Löcher stopfen.

Jenes ist wohl zum Großteil so.


ch bevorzuge sowieso das Sytem des Deutsch-Argentinier Silvio Gisell. Seine Bücher sind im freien Amerika übrigends verboten. Warum? Weil es ein funktionierendes System ohne Banken und ohne Anhäufung von Geldern ist, welches sich in der Praxis als das Bessere heraus stellte (Österreich 30iger Jahre). Durch Lobbyismus (ein Übel wie die Kirchendoktrin im Mittelalter) und Nationalbank wurde das besserer System verboten.

Kannte ich nicht, musste erst mal nachschlagen, war mir jetzt in der Kürze der Zeit auch nicht möglich mich mit seinen Thesen komplex auseinanderzusetzen, aber eine Äußerung fand ich diesbezüglich interessant „die Herrschaft eines Volkes oder einer Rasse auf Kosten von anderen.“.

Friedrich.
03.06.2012, 09:26
Und der Iran wünscht Israel Glück und Frieden, oder?

Zumindest nicht die Vernichtung, das hat allein schon historische Gründe.

Wärest du annähernd zu Logik fähig, würdest du dich gar nicht auf so sinnbefreite Sprüche herablassen... Ist doch klar, dass der Iran nicht allzu gut auf Israel zu sprechen ist, wenn die ständig mit Krieg drohen UND die Religionsbrüder unterdrücken. Aber der Iran hat noch nie jemanden Angegriffen, während Israel neben dem Dauerkrieg in den besetzten Gebieten regelmäßig seine Nachbarn angreift.

Also wer ist jetzt das Problem: Der muslimische Familienvater mit gutem Leumund, der deutliche Worte gegen die Ausbeutung seiner Religionsbrüdern spricht, oder der einschlägig vorbestrafte Gewalttäter, mit Bündnissen zu den mächtigsten Kriegsfürsten, der ständig mit Krieg gegen den aufmüpfigen Moslem droht?

Nachbar
04.06.2012, 14:48
Nachbar6228

Ist das Terror von der irsaelischen Armee ausgehend?

Madschid, der menschliche Schutzschild

Israelische Rekruten entdecken im Gaza-Krieg verdächtige Päckchen - und zwingen einen neunjährigen Palästinenser, sie zu öffnen. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, stellte jetzt ein Gericht [...] fest und verurteilte die Soldaten. Doch Kameraden nehmen sie immer noch in Schutz.

Madschid ist erst elf. Doch der Palästinenserjunge hat mehr erlitten als viele Erwachsene. 2009 missbrauchten ihn israelische Soldaten als menschlichen Schutzschild - der Junge aus Gaza-Stadt musste Plastiksäcke öffnen, in denen israelische Soldaten Sprengfallen vermuteten.

Was die Rekruten dem Jungen angetan haben, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit - das hat jetzt ein israelisches Gericht festgestellt. Die beiden nicht genannten Soldaten wurden schuldig gesprochen. Das Strafmaß steht noch nicht fest; ihnen drohen eine Degradierung und bis zu drei Jahre Haft. Das Urteil ist das erste, in dem ein während des Gaza-Kriegs begangenes Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesühnt wurde.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/urteil-gegen-israelische-soldaten-madschid-der-menschliche-schutzschild-a-725692.html
ht tp://www.spiegel.de/politik/ausland/urteil-gegen-israelische-soldaten-madschid-der-menschliche-schutzschild-a-725692.html


Das Gericht hat hierin ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit erkannt.
Analog zu diesem Fall gibt es endlos viele Fälle, die nicht bekannt geworden sind ...

Die irsaelische Armee somit eine Organisation sich als Verbrecher gegen die Menschlichkeit outend?

Dayan
04.06.2012, 15:27
Nachbar6228

Ist das Terror von der irsaelischen Armee ausgehend?

Madschid, der menschliche Schutzschild




http://www.spiegel.de/politik/ausland/urteil-gegen-israelische-soldaten-madschid-der-menschliche-schutzschild-a-725692.html
ht tp://www.spiegel.de/politik/ausland/urteil-gegen-israelische-soldaten-madschid-der-menschliche-schutzschild-a-725692.html


Das Gericht hat hierin ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit erkannt.
Analog zu diesem Fall gibt es endlos viele Fälle, die nicht bekannt geworden sind ...

Die irsaelische Armee somit eine Organisation sich als Verbrecher gegen die Menschlichkeit outend?Nur wenn du die Epileptischen Anfällen bekommst glaubst du es!

Doppelagent
05.06.2012, 08:23
Sicher, und du wirst es mir vermitteln.:)):D

als wenn ich hier einen bildungsauftrag hätte....

konkon
05.06.2012, 08:29
als wenn ich hier einen bildungsauftrag hätte....

Ich könnte ja schreiben du wirst einfach dazu verdonnert, aber lass mal so dringend ist es nicht.:))

Nachbar
05.06.2012, 08:45
Nachbar6235

Halte ich für ein dümmliches Gerücht.
Aber ich könnte ohne Israel jedem Deutschen einen PC schenken und die Rechnung aus der Portokasse begleichen.

Du könntest einem Deutschen sehr viel mehr als nur einen PC schenken, du könntest sogar dazu beitragen, daß die deutschen Schulen wieder Toilettenanlagen hätten, die man auch ohne Gasmaske aufsuchen könne, wenn ...

... ja wenn du zeitgleich dir ansehen könntest, daß auf der anderen Seite die Irsaeli dann Hunger und Durst erleiden müssten.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/16061071-1311679262000/topTeaser_crop_In-Ostafrika-geht-das-Sterben-weiter.-Zehntausende-Menschen-fielen-der-Hungerkatastrophe-schon-zum-Opfer.-Bild-dpa.jpg
Hungerndes kleines jüdisches Kind?

Deren Eltern haben bekanntlich keine Zeit, sie müssen ihr "Studium" fortsetzen, und mit der Mauer täglich stundenlange Monologe führen, die Mauer küssen und ablecken, ihr sogar was in den Mauerschlitzen stecken, damit die Mauer was zu lesen habe, wenn er gegangen ist:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0MLWU1sAcUvQiaYo32lnhTtQArGV0h iQ7bAhVKbzSgVXBxjti http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUoamna1ANop0sWbtB5xjC_q3ujy-sKkFKIBJT_lh9L-1vYUPg

Cinnamon
05.06.2012, 09:08
Nachbar6235


Du könntest einem Deutschen sehr viel mehr als nur einen PC schenken, du könntest sogar dazu beitragen, daß die deutschen Schulen wieder Toilettenanlagen hätten, die man auch ohne Gasmaske aufsuchen könne, wenn ...

... ja wenn du zeitgleich dir ansehen könntest, daß auf der anderen Seite die Irsaeli dann Hunger und Durst erleiden müssten.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/16061071-1311679262000/topTeaser_crop_In-Ostafrika-geht-das-Sterben-weiter.-Zehntausende-Menschen-fielen-der-Hungerkatastrophe-schon-zum-Opfer.-Bild-dpa.jpg
Hungerndes kleines jüdisches Kind?

Deren Eltern haben bekanntlich keine Zeit, sie müssen ihr "Studium" fortsetzen, und mit der Mauer täglich stundenlange Monologe führen, die Mauer küssen und ablecken, ihr sogar was in den Mauerschlitzen stecken, damit die Mauer was zu lesen habe, wenn er gegangen ist:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0MLWU1sAcUvQiaYo32lnhTtQArGV0h iQ7bAhVKbzSgVXBxjti http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUoamna1ANop0sWbtB5xjC_q3ujy-sKkFKIBJT_lh9L-1vYUPg

Ja, die alten Griechen mit ihrer Knabenliebe waren da natürlich viel besser, stimmt. Und die alten Griechen wären auch niemals nicht auf die Idee gekommen, eine Mauer abzulecken und abzuküssen. Sie hatten die viel bessere Idee, paar Steinstatuen anzubeten. Ist natürlich viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll intelligenter, das muss ich zugeben, jaja. Hörst du dir eigentlich zu wenn du redest?

Nachbar
05.06.2012, 09:13
Ja, die alten Griechen mit ihrer Knabenliebe waren da natürlich viel besser, stimmt. Und die alten Griechen wären auch niemals nicht auf die Idee gekommen, eine Mauer abzulecken und abzuküssen. Sie hatten die viel bessere Idee, paar Steinstatuen anzubeten. Ist natürlich viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll intelligenter, das muss ich zugeben, jaja. Hörst du dir eigentlich zu wenn du redest?
Du brauchst nur vergleichen, welche Kultur WAS zustandegebracht hat.
Nach jüdischen Vorgaben lebst DU nicht, nach griechischen schon.
Die Griechen haben der Menschheit wirklich was gegeben, was täglich lebendig ist.
Wir alle sind Griechen, auch die Juden heute, die das unter vier Augen gerne eingestehen.

Cinnamon
05.06.2012, 09:18
Du brauchst nur vergleichen, welche Kultur WAS zustandegebracht hat.

Jupp. Und?


Nach jüdischen Vorgaben lebst DU nicht, nach griechischen schon.

Ich lebe nach griechischen Vorgaben? Sorry, aber weder halte ich für jeden kleinen Dienst die Hand auf noch hinterziehe ich Steuern oder ziehe brandschatzend durch meine Heimatstadt.


Wir alle sind Griechen, auch die Juden heute, die das unter vier Augen gerne eingestehen.

Ah, deshalb ist die Welt in so einem miserablen Zustand. Wir sollten doch lieber wieder Römer werden.

Nachbar
05.06.2012, 09:24
Nachbar6238

Jupp. Und?



Ich lebe nach griechischen Vorgaben? Sorry, aber weder halte ich für jeden kleinen Dienst die Hand auf noch hinterziehe ich Steuern oder ziehe brandschatzend durch meine Heimatstadt.



Ah, deshalb ist die Welt in so einem miserablen Zustand. Wir sollten doch lieber wieder Römer werden.
Dein Witz ist angekommen und auch akzeptiert.
Ich denke, du hast mich verstanden.

Jonny
13.06.2012, 01:23
Ja, die alten Griechen mit ihrer Knabenliebe waren da natürlich viel besser, stimmt. Und die alten Griechen wären auch niemals nicht auf die Idee gekommen, eine Mauer abzulecken und abzuküssen. Sie hatten die viel bessere Idee, paar Steinstatuen anzubeten. Ist natürlich viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll intelligenter, das muss ich zugeben, jaja. Hörst du dir eigentlich zu wenn du redest?

Die Römer waren eh die Besten! Die haben die Kinder, wenn sie nicht stark genug waren,die Klippe runtergeworfen.

iglaubnix+2fel
13.06.2012, 06:24
Ja, die alten Griechen mit ihrer Knabenliebe waren da natürlich viel besser, stimmt. Und die alten Griechen wären auch niemals nicht auf die Idee gekommen, eine Mauer abzulecken und abzuküssen. Sie hatten die viel bessere Idee, paar Steinstatuen anzubeten. Ist natürlich viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll intelligenter, das muss ich zugeben, jaja. Hörst du dir eigentlich zu wenn du redest?

1.) Welche Geständnisse sind eingentlich auf den Käsezetteln?
2.) Wer sammelt diese ein und wer und wieviel wird an Bußgeldern kassiert?
3.) Wird die Möglichkeit auch für "Jude sucht Frau" verwendet?
4.) Werden Vermittlungsgebühren dafür in der Wände versteckt?

Cinnamon
13.06.2012, 06:35
1.) Welche Geständnisse sind eingentlich auf den Käsezetteln?
2.) Wer sammelt diese ein und wer und wieviel wird an Bußgeldern kassiert?
3.) Wird die Möglichkeit auch für "Jude sucht Frau" verwendet?
4.) Werden Vermittlungsgebühren dafür in der Wände versteckt?

Heute Morgen wieder ein bisschen gaga?

iglaubnix+2fel
13.06.2012, 07:42
Heute Morgen wieder ein bisschen gaga?

Nur ganz wenig - und Du?:)

Nachbar
13.06.2012, 10:37
Nachbar6238

Franzosen schiessen auf Juden - Militär schaut zu
(Titel des Artikels leicht abgewandelt)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-siedler-schiessen-auf-palaestinenser-a-834446.html

ht tp://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-siedler-schiessen-auf-palaestinenser-a-834446.html

Nachbar
04.01.2024, 08:13
Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu

Ereignisse haben die alte Region Naher Osten in weitere Unruhen gestürzt.
Wird den Inhalten der hiesigen Israel Lobby, und darüberhinaus, sowie deren Anhängerschaft, gefolgt, so ist der Auslöser die Hamas, die um jeden Preis den Krieg wünscht.

ABER ist das wirklich so?

Jeder, auch jeder Sympathisant der Israel-Lobby, weiß davon, dass Israel ein von Europäern, der bisherigen Gewalt dieser Erde, gegründeter Staat ist, um darin ihre unerwünschten Europäer, die sie "Juden" nannten, und mit denen sie nur Probleme hatten, auszusondern, eine Art Parkplatz. Das alles auf Kosten der echten Semiten, der BIOSEMITEN, die in ihnen ein Fremdelement sahen und auch sehen.

Dass das eine natürliche Reaktion ist wird am Verhalten der BÜRGER Deutschlands erkennbar, die bereits jetzt ihre neuen Mitmenschen ablehnen, obwohl sie nicht dazu übergegangen sind, die eingeborene deutsche Bevölkerung, den BIODEUTSCHEN, zu vertreiben und töten, um auf seinem Boden ihren Staat zu gründen.

Im Nahen Osten war es also anders, und das ist anzuerkennen.
WIE würden Sie sich verhalten (haben), wenn Sie über 56 Jahre terrorisiert, unterdrückt und besetzt würden, und täglich Gefahr drohte, von den Neubürgern entrechtet, enteignet und erschossen zu werden?

Ein rückblickender Artikel, der den Staatsterror der eingewanderten Europäer, sich Juden nennend, verdeutlicht.
Ein um viele Jahre zurückliegender Artikel, der vo seiner Brisanz nichts verloren hat:
=> der Staatsterror Israels in der Region.

Ein Artikel, der Deutschlands Bedingungslosigkeit gegenüber Israel nichts änderte: Deutschland ist weiterhin bedingungslos an der Seite des Besetzungs- und Apartheidstaates Israel. Das ist die neue deutsche Moral, die der Welt mit erhobenem Zeigefinger vorgegaukelt werde.

Um es streng zu sehen:
=> Deutschland macht sich damit zum Mittäter, und die deutsche Vergangenheit ist bekannt
--
22.05.2012, 15.49 Uhr
Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu
https://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-siedler-schiessen-auf-palaestinenser-a-834446.html
spiegel.de mit Video
--

Nachbar
04.01.2024, 14:04
Israelischer Terror an Biosemiten, echten Semiten.

Die Inhalte des Jahres 2013 gleichen sich den Inhalten der Jahre 2003, 1993, 1983, aber auch des Jahres 2023.
Deutschland unterstützung den Terror an den echten Semiten, den BIOSEMITEN, bedingungslos, und macht sich zum Mittäter.
--
03.02.2014
Jerusalem: palästinensische Kinder vermehrt Opfer von gewalttätigen Übergriffen
https://www.disorient.de/magazin/jerusalem-palastinensische-kinder-vermehrt-opfer-von-gewalttatigen-ubergriffen
--
24.04.2014
Interview: Der israelische Anwalt Michael Sfard zu Siedlungsbau und Menschenrechten im besetzten Westjordanland
https://www.oxfam.de/ueber-uns/aktuelles/24-april-2014-1340-interview-israelische-anwalt-michael-sfard-siedlungsbau
--

navy
04.01.2024, 14:07
Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu
.............................

Um es streng zu sehen:
=> Deutschland macht sich damit zum Mittäter, und die deutsche Vergangenheit ist bekannt
--
22.05.2012, 15.49 Uhr
Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu
https://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-siedler-schiessen-auf-palaestinenser-a-834446.html
spiegel.de mit Video
--

die bespucken auch Katholische Nonnen, obwohl die Frauen extra denen aus dem Wege gehen

Senator_74
04.01.2024, 14:10
die bespucken auch Katholische Nonnen, obwohl die Frauen extra denen aus dem Wege gehen

Den katholischen Mönchen spucken sie nur vor die Füße. (Es lebe der Unterschied!)

Nachbar
04.01.2024, 14:10
die bespucken auch Katholische Nonnen, obwohl die Frauen extra denen aus dem Wege gehen

Kann dem Bösen aus dem Weg gegangen werden?

Können die echten Semiten, die BIOSEMITEN, den Europäern, sich Juden nennend und aus Europa hinausgeworfen, dem BÖSEN aus dem Weg gehen, wenn das BÖSE wie eine Zecke am Hosenbein der USA hängt, wie ein Minihund, der am lautesten Kläfft, wenn es an der Hundeleine seines Besitzers geführt wird?

navy
04.01.2024, 14:27
Den katholischen Mönchen spucken sie nur vor die Füße. (Es lebe der Unterschied!)

aber den Frauen ins Gesicht, habe da sogar ein Video! Was für eine Peinlichkeit, seit Jahrzehnten

Nachbar
04.01.2024, 14:52
die bespucken auch Katholische Nonnen, obwohl die Frauen extra denen aus dem Wege gehen


Den katholischen Mönchen spucken sie nur vor die Füße. (Es lebe der Unterschied!)

Die Mosaisten bespucken auch kleine Mädchen, die auf der "falschen" Straßenseite, der Männerseite, der Frauenverbotsseite, gehen, und beschimpfen sie (Erinnerung: das kleine Mädchen) als Nutte etc.

Das alles, und mehr, MUSS von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.

Nachbar
04.01.2024, 14:53
aber den Frauen ins Gesicht, habe da sogar ein Video! Was für eine Peinlichkeit, seit Jahrzehnten

Das haben sie immer so praktiziert, seit ewigen Zeiten, es hat sich etwas außerhalb des "jüdischen Raumes", also in Europa, gelegt.
Jetzt gibt es den Kreuzfahrerstaat Israel, jetzt wird die mosaische Steinzeit neu belebt.

Senator_74
04.01.2024, 14:55
Die Mosaisten bespucken auch kleine Mädchen, die auf der "falschen" Straßenseite, der Männerseite, der Frauenverbotsseite, gehen, und beschimpfen sie (Erinnerung: das kleine Mädchen) als Nutte etc.

Das alles, und mehr, MUSS von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.

In Ewigkeit amen!

Nachbar
04.01.2024, 14:57
In Ewigkeit amen!

Sollte ich jetzt antworten, wie ich es gerne wollte?
Ich lasse es, Du könntest meine Haltung zu diesem zitierten Post erahnen.

Nachbar
07.01.2024, 14:53
Rückschau über den jüdischen Terror gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN.
Das alles ist Deutschland bekannt, es bleibt seit über 56 Jahren bedingungsloser Unterstützer und Förderer des jüdischen Terrors gegen Semiten.

Folgender Artikel geht auf den Brandanschlag auf eine semitische Familie ein, natürlich von einem sog. Juden begangen, dessen Ahnen vielleicht in Europa lebten, dort aber unerwünscht sind.
--
09.08.2015
Jüdischer Terror
Ein verdrängtes Problem in Israel
https://www.deutschlandfunkkultur.de/juedischer-terror-ein-verdraengtes-problem-in-israel-102.html

Der Brandanschlag auf eine palästinensische Familie im Westjordanland hat echte Abscheu bei der israelischen Regierung hervorgerufen, kommentiert Tim Aßmann.
Die neue Gangart gegen diese Extremisten sei aber keine Wende, sondern nur vorübergehender Aktionismus.
--

Kommentar:
Heute schreiben wir das Jahr 2024 ndZ durch Sosigenes. Hat sich seitdem etwas verändert, etwas verbessert,
oder hat sich die Entrechtung und Enteignung der Semiten, der BIOSEMITEN, verschlechtert?

Hitman
07.01.2024, 15:23
Die Mosaisten bespucken auch kleine Mädchen, die auf der "falschen" Straßenseite, der Männerseite, der Frauenverbotsseite, gehen, und beschimpfen sie (Erinnerung: das kleine Mädchen) als Nutte etc.

Das alles, und mehr, MUSS von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.

Muslime bespuckten tote deutsche Weiber auf einem Pickup...

Flaschengeist
07.01.2024, 15:26
Muslime bespuckten tote deutsche Weiber auf einem Pickup...

Das war 'ne Jüdin.

Hitman
07.01.2024, 15:29
Das war 'ne Jüdin.

Deutsche Vorfahren.

Nachbar
08.01.2024, 00:59
Jüdischer Terror schockiert Israel

Das hier, der jüdische Terror, wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
Das youtube-Video wurde vor vielen Jahren veröffentlicht, vor etwa acht (8) Jahren, und die Gesamtsituation hat sich für die Semiten, den echten Semiten, den BIOSEMITEN, seitdem erheblich verschlechtert.

WAS soll man über den Staat Deutschland mit einer einzigartigen Vergangenheit denken, der jetzt eingewanderte Europäer bedingungslos unterstützt, und die indigene Bevölkerung unterdrückt und seit über 56 Jahren besetzt hält, und für die Welt als Apartheidstaat bekannt ist?

WAS soll über den Staat Deutschland gedacht werden, das eine SPD-geführte Regierung hat, aber alles unterstützt, was, so die Medien, die ultrarechts-religiös-faschistoide Regierung Israels verlangt und auch gegenüber den echten Semiten, den BIOSEMITEN, tut, sie also tötet?

Begründungen können immer nachgereicht werden, das lernt jeder Student bereits im ersten (1,) Semester, insbesondere die angehenden Juristen.
--
Tödliche Anschläge: Jüdischer Terror schockiert Israel | DER SPIEGEL


https://www.youtube.com/watch?v=ftKn7GJvBpM
--
Kommentar:
Wir haben die alten Zeiten Europas nicht erlebt, aber es ist auffällig, dass diese Religionsgruppe an jedem Ort die Menschen veranlasste, sich gegen sie auszusprechen, so dass sie in Europa unerwünscht und abgeschoben wurden. Nun haben die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN das Problem mit den eingewanderten Europäern, die auch noch militärisch sowohl von Deutschland als auch den USA bewaffnet wurden, sogar mit Atombomben.

Die Lösung für den Frieden in der Heimat der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN, ist denkbar einfach:
=> Alle, die erst seit wenigen Jahrzehnten hier leben, bzw. deren Ahnen, gehören nicht hierher, so haben zu ihrer Heimat zurückzukehren.

Würfelqualle
08.01.2024, 08:33
=> Alle, die erst seit wenigen Jahrzehnten hier leben, bzw. deren Ahnen, gehören nicht hierher, so haben zu ihrer Heimat zurückzukehren.

Grieche dann fang mal mit dir an und pack deine Koffer !

Nachbar
08.01.2024, 09:03
Grieche dann fang mal mit dir an und pack deine Koffer !

Ach wenn wir nicht miteinander diskutieren, bedanke ich mich für die Bezeichnung "Grieche".
Selbst die Ostasiaten sind stolz auf "ihr" griechisches Erbe, Sie als geborener und ungeschliffener Barbar sind dabei, aus einer Ecke des Kontinents mit griechischem Namen, eine Ausnahme.

Beeindruckend: 40 Kinder Chinas singen die Hymne zu Ehren des Pantokrators Deus (Zeus) im Original: die Olympische Hymne
In Deutschland würde es ganz anders geklungen haben, eher türkisch-deutsch.


https://www.youtube.com/watch?v=RrrNfSF7MWE

Nachbar
12.01.2024, 08:46
Völkermord-Klage: Südafrika zieht Israel vor das UN-Gericht

Es ist beeindruckend, wie die deutschen Massenmedien, von mir seit über 10 Jahren als MeinungsEINfalt bezeichnet, Gewehr bei Fuß stehen und die Position Israels ergreifen, weil Südafrika den neuartigen Kreuzfahrerstaat Israel mit einer überwiegend europäischen Bevölkerung wegen Völkermordes an den SEMITEN, den echten SEMITEN, den BIOSEMITEN, angeklagt hat.

Fortwährend wird über wenig Sachliches bzw. Juristisches informiert, sondern eher ein Schutzschild vor Israel aufgebaut.
Das, werte Journalisten, ist unlauter, die Aufgabe des Journalisten ist klar: Weitergabe an Information und diese ohne Gehirnwäsche.
--

Völkermord-Klage: Südafrika zieht Israel vor das UN-Gericht
https://de.euronews.com/2024/01/11/volkermord-klage-sudafrika-zieht-israel-vor-das-un-gericht
--

Grenzer
12.01.2024, 20:42
Völkermord-Klage: Südafrika zieht Israel vor das UN-Gericht

Es ist beeindruckend, wie die deutschen Massenmedien, von mir seit über 10 Jahren als MeinungsEINfalt bezeichnet, Gewehr bei Fuß stehen und die Position Israels ergreifen, weil Südafrika den neuartigen Kreuzfahrerstaat Israel mit einer überwiegend europäischen Bevölkerung wegen Völkermordes an den SEMITEN, den echten SEMITEN, den BIOSEMITEN, angeklagt hat.

Fortwährend wird über wenig Sachliches bzw. Juristisches informiert, sondern eher ein Schutzschild vor Israel aufgebaut.
Das, werte Journalisten, ist unlauter, die Aufgabe des Journalisten ist klar: Weitergabe an Information und diese ohne Gehirnwäsche.
--

Völkermord-Klage: Südafrika zieht Israel vor das UN-Gericht
https://de.euronews.com/2024/01/11/volkermord-klage-sudafrika-zieht-israel-vor-das-un-gericht
--
Die Israelanbetung der deutschen Regierungen ist schon mehr als Schuldkult ,- es artet in Mißachtung der UN-Konveentionen aus :

Was sind die Kriterien für einen Völkermord?




Explizit als Völkermord definiert werden in Artikel 2 Handlungen, "die in der Absicht begangen" werden, "eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören".11.01.2016

Dieser Artikel 2 trifft ja wohl auf die Aktionen des IDF und ebenfalls auf die Aktionen der illegalen israelischen Siedler wie die Faust aufs Auge,-
es ist unverständlich und nicht erklärbar,- weshalb die deutsche Regierung nicht wenigstens auf Distanz zu Israel geht !

Man kann der deutschen Regierung dank ihres Stiles durchaus Beteiligung und Mitschuld an den Handlungen Israels unterstelllen,- es bleibt zu hoffen- das der Internationale Strafgerichtshof ein klares Urteil fällen wird....

Nachbar
12.01.2024, 20:57
Die Israelanbetung der deutschen Regierungen ist schon mehr als Schuldkult ,- es artet in Mißachtung der UN-Konveentionen aus :

Was sind die Kriterien für einen Völkermord?




Explizit als Völkermord definiert werden in Artikel 2 Handlungen, "die in der Absicht begangen" werden, "eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören".11.01.2016

Dieser Artikel 2 trifft ja wohl auf die Aktionen des IDF und ebenfalls auf die Aktionen der illegalen israelischen Siedler wie die Faust aufs Auge,-
es ist unverständlich und nicht erklärbar,- weshalb die deutsche Regierung nicht wenigstens auf Distanz zu Israel geht !

Man kann der deutschen Regierung dank ihres Stiles durchaus Beteiligung und Mitschuld an den Handlungen Israels unterstelllen,- es bleibt zu hoffen- das der Internationale Strafgerichtshof ein klares Urteil fällen wird....

Meine Kommentare gehen ja in diese Richtung, wobei ich es, hart an der Grenze kommentierend, zu vermeiden suche, es deutlich auszuschreiben.
Es gibt aber Völkerrechtler, die von einer direkten Beteiligung Deutschlands SOWOHL bei der systematischen Tötung, Vertreibung und Auslöschung der Semiten, der echten Semiten, der BIOSEMITEN, als auch von der Kriegspartei in den russischen Gebieten sprechen.

Ich habe vorhin ein Video von einer Dauer von etwa einer Stunde gesehen, indem es ausschließlich um die Frage des Völkerrechts ging.
Leider kann ich es nicht posten, weil es nicht auf Deutsch wäre, sondern in der europäischen Muttersprache.

Hier die Person, und eine der wichtigsten Aussagen von ihm war: "die HAMAS ist kein Staat!"
--
World Forum of Democracy
https://www.coe.int/en/web/world-forum-democracy/2016-speakers/-/asset_publisher/JTQ3V5aITSo7/content/perrakis-stelios
-
https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000

Stelios PERRAKIS Ambassador and Permanent Representative of Greece to the Council of Europe

Stelios Perrakis is Professor of International and European Institutions, Department of International, European and Area Studies at Panteion University (Athens). He is Founder and Director of the European Centre of Research and Training on Human Rights and Humanitarian Action, Panteion University and holder of the UNESCO Chair “Democracy, human rights and peace”. From 1996-2000 he was Secretary General of European Affairs, Hellenic Ministry of Foreign Affairs. Since 2002 he is member of the International Humanitarian Fact-finding Commission.
--
Meine Bezeichnungen von der deutschen MeinungsEINfalt seit weit über 10 Jahren (genauer seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien am 24.03.1999) höre ich in letzter Zeit immer öfter, auf von den Nachdenkseiten, die jüngst die Frage aufgeworfen haben, ob es einen Zusammenhang des NATO-Überfalls auf Jugoslawien und dem Krieg in Neurussland gäbe.

Nachbar
21.01.2024, 07:41
Israelischer Staatsterror

Der von Israel ausgehende Terror gegnüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, ist bekannt. Wer unterstützt diesen Terror?
=> Deutschland ist bedingungslos an der Seite Israels. Damit setzt Deutschland in einer Art und Weise eine Politik fort, die einst Europa, und die Welt, in Brand setzte, mit dem Unterschied, dass Deutschland jetzt einen Staat der Europäer inmitten der Semiten fördert und unterstützt, der seit über 50 Jahren untedrückt, besetzt, und Ethnokatharsie betreibt, indem esIsrael mit Waffen beliefert.
--
17.01.2024
Deutschland genehmigte 2023 zehnmal so viele Waffenexporte an Israel
https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/deutschland-genehmigte-2023-zehnmal-waffenexporte-israel-39071270

HInweis:
In der deutschen MeinungsEINfalt wird in nahezu jedem Artikel die Aktion der Hamas erwähnt, als quasi Rechtfertigungsgrund für den schleichenden GENOZID der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN durch Israel. Nicht erwähnt wird seitens der deutschen MeinungsEINfalt, den deutschen Medien, dass dieser Prozess der schleichenden kulturellen und ethnischen Auslöschung seit über 50 Jahren andauert, und über die ganze Zeit von Deutschland bedingungslos unterstützt wird.
--
Es wird daher Zeit das umzusetzen, was ich seit Zeiten einfordere: die Mittelmeerunion muss sich ihrer Vergangenheit erinnern und für Sicherheit und Stabilität in ihren Reihen sorgen, wobei Deutschland KEIN Mitgliedsstaat sein könne und nur den Beobachterstatus erhalte, also etwa so, wie Deutschland mit Russland umging, sollte das Mittelmeer mit Deutschland umgehen.

Von solchen Berichten sind die Zeitungen des Mittelmeeres angereichert. Die deutschen Medien auch?

Artikel:
Treffen der Mittelmeerunion: Abrechnung mit Israel – und Borrell widerspricht nicht
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/abrechnung-mit-israel-bei-mittelmeerunion-treffen-borrell-widerspricht-nicht-19343443.html

Tausende demonstrieren in 115 Städten in ganz Spanien für das Ende des Völkermords in Gaza
https://nachrichten.es/tausende-demonstrieren-in-115-staedten-in-ganz-spanien-fuer-das-ende-des-voelkermords-in-gaza/

Das Solidaritätsnetzwerk gegen die Besatzung Palästinas (RESCOP) hat für Samstag zu Demonstrationen in ganz Spanien aufgerufen, “für das Ende des Völkermords in Palästina, das Ende des Waffenhandels und den Abbruch der Beziehungen zu Israel”.

Insgesamt haben sich 115 spanische Städte dem Aufruf angeschlossen. Die meisten Demonstrationen fanden am Samstagmittag statt.
In Madrid haben nach Angaben der Regierungsdelegation rund 25.000 Menschen demonstriert, um “die Beendigung des Völkermords am palästinensischen Volk, das Ende des Waffenhandels und den Abbruch der Beziehungen zu Israel” zu fordern.

Die Demonstranten riefen “Israelischer Mörder des palästinensischen Kindes” und “Es ist kein Krieg, es ist ein Völkermord” und liefen die Route, die zwischen der Glorieta de Atocha und Cibeles verläuft, und trugen Flaggen Palästinas, aber auch von UGT, CCOO, Podemos oder der politischen Organisation Anticapitalistas.

Weiterlesen im Artikel.
--

navy
21.01.2024, 08:05
.................
--
World Forum of Democracy
https://www.coe.int/en/web/world-forum-democracy/2016-speakers/-/asset_publisher/JTQ3V5aITSo7/content/perrakis-stelios
-
https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000

Stelios PERRAKIS Ambassador and Permanent Representative of Greece to the Council of Europe

Stelios Perrakis is Professor of International and European Institutions, Department of International, European and Area Studies at Panteion University (Athens). He is Founder and Director of the European Centre of Research and Training on Human Rights and Humanitarian Action, Panteion University and holder of the UNESCO Chair “Democracy, human rights and peace”. From 1996-2000 he was Secretary General of European Affairs, Hellenic Ministry of Foreign Affairs. Since 2002 he is member of the International Humanitarian Fact-finding Commission.................

Was für Gurken Gestalten rund um den unnützen Georg Soros Apparat auftauchen. Am besten alle Gelder den Instituten sperren, braucht Niemand diese Gurken Truppe! der Mann und leitet Nonsens Institute und hat Sozialmedia Bildung

https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000

Professor Emeritus International and European Institutions at Panteion University (https://www.coe.int/en/web/world-forum-democracy/2016-speakers/-/asset_publisher/JTQ3V5aITSo7/content/perrakis-stelios)

Nachbar
21.01.2024, 09:28
Was für Gurken Gestalten rund um den unnützen Georg Soros Apparat auftauchen. Am besten alle Gelder den Instituten sperren, braucht Niemand diese Gurken Truppe! der Mann und leitet Nonsens Institute und hat Sozialmedia Bildung

https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000

Professor Emeritus International and European Institutions at Panteion University (https://www.coe.int/en/web/world-forum-democracy/2016-speakers/-/asset_publisher/JTQ3V5aITSo7/content/perrakis-stelios)

Haben Sie diesen ehrbaren Mann schon mal gehört,
bsp. in einem Interview von einer Dauer von mehr als einer Stunde, und konnten seine Inhalte auch verstehen?

https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000

Stelios PERRAKIS Ambassador and Permanent Representative of Greece to the Council of Europe

Nachbar
21.01.2024, 10:05
Auch wenn der Westen seine Europäer, die auf dem Boden der Semiten den Staat Israel quasi als neuartigen Kreuzfahrerstaat gründeten, schütze, so behält die Welt den klaren Blick. Schon bald wird es die umgekehrte Kolonialisierung geben, ganz im Beispiel des Angelsachsen, das spüren die angelsächsischen Staaten mehr und mehr.
--
20.01.2024
Israel: Professorin wird wegen eines Zitats entlassen
Sie sagt, Israel schaffe gerade die Meinungsfreiheit ab
https://www.nzz.ch/gesellschaft/nurit-peled-elhanan-ld.1774634?reduced=true

«Ich bin seit vierzig Jahren verzweifelt», sagt die israelische Professorin Nurit Peled-Elhanan.
Dass sie Verständnis für die Situation der Palästinenser zeigt, macht sie für viele bereits zur Verräterin.
--

navy
21.01.2024, 10:14
Haben Sie diesen ehrbaren Mann schon mal gehört,
bsp. in einem Interview von einer Dauer von mehr als einer Stunde, und konnten seine Inhalte auch verstehen?

https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000

Stelios PERRAKIS Ambassador and Permanent Representative of Greece to the Council of Europe

solche Quatschbuden Leute, die solche Posten haben interessiert Niemand. Es gibt wohl 1 Million solcher Posten rund um die EU und Georg Soros Institutionen. Was soll die Gestalt überhaupt studiert haben?

Nachbar
21.01.2024, 10:16
solche Quatschbuden Leute, die solche Posten haben interessiert Niemand. Das ist Ihre Ansicht.


Es gibt wohl 1 Million solcher Posten rund um die EU und Georg Soros Institutionen

Erneut die Frage:

Haben Sie diesen ehrbaren Mann schon mal gehört,
bsp. in einem Interview von einer Dauer von mehr als einer Stunde, und konnten seine Inhalte auch verstehen?

https://www.coe.int/documents/18147/17792405/Stelios-Perrakis.jpg/3e04674f-da41-4abd-b577-9100344ad0ce?t=1476368360000
Stelios PERRAKIS Ambassador and Permanent Representative of Greece to the Council of Europe

Nachbar
21.01.2024, 18:48
Ich muß es nicht näher kommentieren, der Kollege Michael Lüders spricht das aus, was ich als DEMOKRAT, und nicht eingeschüchtert, seit vielen Jahren schreibe.

Ich muss hier nicht extra wiederholen, dass ich von einem Rabbiner angegriffen und schwer beleidigt wurde (meine Gattin und ich): zuerst hielt er uns für Nazis, und als ich ihm sagte, er brauche sich nicht sorgen, wir seien im olympischen Kreis der alten und klassischen Werte organisiert, und stehen für die heute so genannten "europäischen Werte" ein, bsp. Allgemeinbildung, aber auch für die ISONOMIE, also keinerlei Sonderrechte innerhalb der echten DEMOKRATIE, hat er uns drei mal schärfer beleidigt, als er es zuvor in der Annahme wir seien Nazi tat.

Deutlicher kann der jüdische Hass auf das Zusammenkommen der Menschen nicht verdeutlicht werden.

Aber das ist der griechischen Kultur seit der vorchristlichen Zeit bekannt, ich will, auch wenn es inzwischen anderslautende Berichte aus "deutscher Feder" gibt, nicht weiter ausholen. Es kann aber so manches nachgewiesen werden, was auf jüdischer Seite zu gerne verschwiegen wird.

Sie, die jüdische Seite, weiß warum.
Wir auch.
--
Michael Lüder: Gaza und die Folgen

https://www.youtube.com/watch?v=cSmhh27OnjU

Hinweis:
In manchem EU-Land bezeichnen anerkannte Doktoranden des Völkerrechts die aktuelle deutsche Regierung bereits als eine verkappte Regierung der Werte des III. Reiches. (Mehr muss dazu nicht erwähnt werden).
--

Nachbar
21.01.2024, 19:38
Strike Germany
Hier die Verlinkung zur Onlinepräsenz von STRIKE GERMANY, die ausschließlich aufgrund der äusserst einseitigen Haltung Deutschlands begründet wurde, und im Video vom Kollegen Michael Lüders erwähnt wurde.

Es handelt sich um einen Boykottaufruf.
(Ich habe ja seit langer Zeit entschieden, als Privatperson mit schwachen Möglichkeiten alles aus der Richtung Israel zu boykottieren. Ich sehe mich daher bestätigt).
-
Strike Germany
strikegermany . org
https://strikegermany.org/
-
Apospasma:

STRIKE GERMANY is a call for international cultural workers to strike from German cultural institutions. It is a call to refuse German cultural institutions' use of McCarthyist policies that suppress freedom of expression, specifically expressions of solidarity with Palestine.

STRIKE GERMANY withholds labour and presence from German cultural institutions. Until the demands below are met, participation will be withdrawn from festivals, panels, and exhibitions.

STRIKE GERMANY upholds a commitment to liberationist struggle and against Germany’s embargo on internationalist solidarity.

POLITICAL CONTEXT

As the genocidal campaign on Gaza continues - amounting to one of the deadliest assaults on a civilian population in our times - the German state has intensified the repression of its own Palestinian population and those who stand against Israel’s war crimes. Palestine solidarity protests are mislabeled as anti-Semitic and banned, activist spaces are raided by police, and violent arrests are frequent.

This reactionary wave has also swept across the cultural sector and academia resulting in a slew of firings, cancellations, public doxxing, and outright censorship, effectively silencing any criticism of the Israeli state. The countless, invisible instances of repression have been punctuated by high-profile scandals: the Palestinian novelist Adania Shibli disinvited from receiving the LiBeraturpreis at the Frankfurt Book Fair; two major sponsors of the Hannah Arendt Prize withdrew their support after the recipient, Jewish American writer Masha Gessen, published an article on Gaza; the cultural centre Oyoun was denied funding and forced to close for hosting an event by a group called “Jewish Voices for a Just Peace in the Middle East.” The majority of those publically targeted have been Palestinian, Arab, Jewish, Black, and Brown.

While German weapons exports to Israel have increased ten-fold since the start of the assault on Gaza, the German cultural and academic sectors’ complete reliance on public funds has increasingly transformed cultural production into an extension of state policy. Since the German Parliament passed the 2019 anti-BDS resolution, cultural institutions operate with the understanding that in Germany there is no space for solidarity with Palestine, under threat of losing funding.

German post-reunification "remembrance culture" (Erinnerungskultur)—the state campaign to address Germany's genocide of the Jews—acts as a repressive dogma, reinvigorating the oppression that real “rememberance” should work against.

Rather than reckon with their own racist increasingly neo-fascist politics, German media and politicians rush to blame Arab and Muslim populations in Germany for so-called “imported anti-semitism.” Germany is not unique – but no other state has made an unconditional alliance with Israel its “Staatsräson” (raison d'état) and a prerequisite for participation in public and cultural life. The German state cannot continue to consolidate further authoritarianism against voices opposed to racism, colonialism, and genocide.

The time has come to STRIKE GERMANY.
-
Weiterlesen in der Homepage
strikegermany . org
https://strikegermany.org/
-

Nachbar
22.01.2024, 08:45
Die vorherigen Kommentare, und viele andere zu diesem Thema, zur Kenntnis nehmend, bedeuten nichts anderes als das:

# indem Deutschland, bisher zweifach an Genoziden aktiv gewesen, nun strikt und bedingungslos Israel beistehend an der Unterdrückung, Besetzung, Vertreibung, und jetzt am Genozid, zumindest am Massenmord und der Ethnokatharse, akzeptiert das gleiche Schicksal durch den wachsenden Anteil der Zuwanderer, die dann eines Tages den Biodeutschen vertreiben bekämpfen und vetreiben werden, die Biodeutschen könnten dann in benachbarten Staaten, in Brüderstaaten, leben, genauso wie es schon seitens der deutschen Regierung versucht wird, die Semiten, die echten Semiten, die Biosemiten aus ihrer Heimat zu vertreiben, und bsp. in Ägypten zwangsweise anzusiedeln, bsp. in Sinai.
--

Nachbar
01.02.2024, 11:11
Weltgericht zu Israel: die HAMAS ist kein Staat.
Der israelische Staatsterror geht weiter.
-
https://www.bankingnews.gr/media/k2/items/cache/7ea885551c3ef94d28f9b9e289f4c100_XL.jpg

Nachbar
01.02.2024, 17:35
Weltgericht zu Israel: die HAMAS ist kein Staat.
Der israelische Staatsterror geht weiter.
-
https://www.bankingnews.gr/media/k2/items/cache/7ea885551c3ef94d28f9b9e289f4c100_XL.jpg

Und Deutschland unterstützt weiterhin bedingungslos den Staatsterror Israels.

Hierzu hat sich das Weltgericht auch geäussert, ohne dabei Deutschland konkret zu erwähnen.
Es hat aber glasklar darauf hingewiesen, dass jeder Waffenlieferant als Mittäter bezeichnet wird, sobald auch nur Indizien des Genozids erkennbar wären. Und diese (zumindest) Indizien des Genozids wurden vom Weltgericht bereits im Falle Staatsterror Israels erkannt.

WAS beobachtet die Welt und ist entsetzt:
# Deutschland verübte einst den Genozid in Afrika und verweigerte lange dessen Anerkennung
# Deutschland des III. Reiches verübte den Genozid
# Deutschland unterstützt seit über 50 Jahren den israelischen Staatsterror und wird bei dessen Genozid zum Mittäter.

Nachbar
01.02.2024, 20:35
Der Staatsterror Israels gegen die Semiten, den echten Semiten, den BIOSEMITEN, dauert inzwischen seit über 56 Jahren,
dabei von Deutschland bedingungslos unterstützt.

Erst JETZT bewegen sich die USA und sanktionieren die Kriminellen, die aus aller Welt nach Palästina kommen und die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, mehr und mehr aus ihrer Heimat vertreiben.

Erst JETZT, nachdem das Weltgericht klare Worte gegen Israel fand, nachdem Südafrika Israel (und damit auch dessen Waffenlieferanten, bsp. Deutschland) des Genozids bezichtigte.
--
01.02.2024
Krieg in Israel und Gaza: USA sanktionieren gewalttätige Extremisten im Westjordanland
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-12/news-israel-gaza-krieg-live
--

DUNCAN
01.02.2024, 20:47
Die vorherigen Kommentare, und viele andere zu diesem Thema, zur Kenntnis nehmend, bedeuten nichts anderes als das: # indem Deutschland, bisher zweifach an Genoziden aktiv gewesen, nun strikt und bedingungslos Israel beistehend an der Unterdrückung, Besetzung, Vertreibung, und jetzt am Genozid, zumindest am Massenmord und der Ethnokatharse, akzeptiert das gleiche Schicksal durch den wachsenden Anteil der Zuwanderer, die dann eines Tages den Biodeutschen vertreiben bekämpfen und vetreiben werden, die Biodeutschen könnten dann in benachbarten Staaten, in Brüderstaaten, leben, genauso wie es schon seitens der deutschen Regierung versucht wird, die Semiten, die echten Semiten, die Biosemiten aus ihrer Heimat zu vertreiben, und bsp. in Ägypten zwangsweise anzusiedeln, bsp. in Sinai. -- Keine Angst, wir lassen euch leben, aber ihr müsst hübsch artig sein. Aber das seid ihr ja. Deine Befürchtungen sind daher nicht richtig.

Nachbar
01.02.2024, 20:48
Keine Angst, wir lassen euch leben, aber ihr müsst hübsch artig sein. Aber das seid ihr ja. Deine Befürchtungen sind daher nicht richtig.

Sie haben sich am Empfänger geirrt.
Bitte provozieren Sie andere.

Nachbar
04.02.2024, 16:01
Im Zuge der Belagerung, Besetzung und Unterdrückung der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN, wurde der neuzeitliche Kreuzfahrerstaat Israel gegründet. Dieser Terror gegen die Palästinenser geht seit über 56 Jahren, der die ganze Region aufgeheizt hat.

=> Diese Region ist unser europäischer Vorgarten, genau vor unserer Haustür, das kann uns nicht gleichgültig sein.

Hier die neueren Errungenschaften der USA in dieser Region:
--
Der große Betrug der USA im Nahen Osten:
=> Statt Terroristen schlagen sie die Rebellen, die in Syrien und im Irak gegen ISIS kämpfen

Die angebliche Anti-Terror-Kampagne der USA ist im Grunde ein Kriegseinsatz zur Wiederbelebung von ISIS

Dutzende von Menschen wurden am Samstagmorgen (2.3.2024) in Syrien und im Irak getötet, als die USA in den beiden Ländern "Präzisionsmunition" gegen 85 Ziele abfeuerten, die von Kommando- und Kontrollzentren über Geheimdienstzentralen bis hin zu Auffanglagern reichten, die von Milizen gegen den Islamischen Staat, die verabscheuungswürdigste Terrororganisation ISIS, genutzt werden.

Die Heuchelei der USA ist offensichtlich.
Im Namen der angeblichen Terrorismusbekämpfung schlagen sie hart gegen diejenigen zu, die die schlimmsten Terroristen bekämpfen, nämlich die von ISIS, die natürlich, wie sich gezeigt hat, viel transatlantische Hilfe erhalten.

Russland hat eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats gefordert, nachdem Moskau dies als "neuen eklatanten Akt" der "Aggression der USA gegen souveräne Staaten" bezeichnet hat.

Die Angriffe, die sich nach Angaben des Pentagons gegen Einheiten der iranischen Revolutionsgarde Quds und mit dem Iran verbundene Kräfte in Syrien und im Irak richteten, folgten auf eine monatelange regionale Eskalation von Milizenangriffen gegen illegale US-Stützpunkte in der Region.

Die Angriffe der schiitischen Milizen waren eine Reaktion auf die Unterstützung der USA für Israels völkermörderischen Krieg in Gaza.

Das Pentagon warnte letzte Woche vor möglichen Angriffen auf Ziele im Irak und in Syrien, nachdem bei einem Drohnenangriff der Milizen auf Tower 22 - einem US-Militärstützpunkt in Jordanien, der direkt gegenüber einer illegalen US-Basis in Syrien liegt - drei US-Soldaten getötet und 47 verwundet wurden.

Lokale Medien schätzten, dass bei den Angriffen am Samstag (3.2.) mindestens 23 Menschen in Syrien und 16 im Irak getötet wurden. Damaskus und Bagdad warfen Washington vor, die Souveränität beider Länder eklatant zu verletzen.

Der Krieg gegen den Terror ist ein Betrug

Oberstleutnant der US-Armee im Ruhestand Earl Rasmussen erklärte gegenüber Sputnik unter Verweis auf die Geschichte der Anti-Terror-Operationen der Popular Mobilization Forces, dass die US-Militärschläge ein weiterer Beweis dafür seien, dass Washingtons Operationen im Nahen Osten "nicht wirklich gegen ISIS" gerichtet seien.

"Sie sagen, dass es so ist, aber das ist es wirklich nicht.
Wenn man sich die USA anschaut, haben sie ISIS indirekt unterstützt.
Sie haben sie geschützt, genau wie sie Al-Qaida geschützt haben.

Das können sie der amerikanischen Öffentlichkeit nicht sagen, aber schauen Sie sich die Waffen an, die sie benutzen, schauen Sie sich den jahrelangen Konflikt in Syrien an", sagte der erfahrene Offizier.

"Erinnern Sie sich auch an die Mudschaheddin in Afghanistan", so der Experte, der sich auf die Miliz und Terrorgruppe bezieht, die die CIA in den 1980er Jahren im Stellvertreterkrieg gegen die Sowjets in Afghanistan einsetzte.

"Wir kultivieren extremistische Gruppen schon seit Jahren.
Und in der Tat kann man das sogar in der Westukraine sehen - die rechtsextremen neofaschistischen Gruppen.

Wir haben sie nach dem Zweiten Weltkrieg genährt.
Viele verschiedene geheime CIA-Projekte haben dazu beigetragen.
--
Quelle: bankingnews (gr) übersetzt
--
Kommentar:
Gerne läse ich solche Inhalte des Versuchs der Wahrung der durchdringenden Netralität auch in der deutschen MeinungsEINfalt.
--
Warum gibt es Militärmonaden der USA in dieser Region?
Gibt es im Gegenzug arabische Militäreinheiten in den USA?

https://www.bankingnews.gr/image/map_11.jpg

ABAS
04.02.2024, 17:34
Im Zuge der Belagerung, Besetzung und Unterdrückung der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN, wurde der neuzeitliche Kreuzfahrerstaat Israel gegründet. Dieser Terror gegen die Palästinenser geht seit über 56 Jahren, der die ganze Region aufgeheizt hat.

=> Diese Region ist unser europäischer Vorgarten, genau vor unserer Haustür, das kann uns nicht gleichgültig sein.

Hier die neueren Errungenschaften der USA in dieser Region:
--
Der große Betrug der USA im Nahen Osten:
=> Statt Terroristen schlagen sie die Rebellen, die in Syrien und im Irak gegen ISIS kämpfen

Die angebliche Anti-Terror-Kampagne der USA ist im Grunde ein Kriegseinsatz zur Wiederbelebung von ISIS

Dutzende von Menschen wurden am Samstagmorgen (2.3.2024) in Syrien und im Irak getötet, als die USA in den beiden Ländern "Präzisionsmunition" gegen 85 Ziele abfeuerten, die von Kommando- und Kontrollzentren über Geheimdienstzentralen bis hin zu Auffanglagern reichten, die von Milizen gegen den Islamischen Staat, die verabscheuungswürdigste Terrororganisation ISIS, genutzt werden.

Die Heuchelei der USA ist offensichtlich.
Im Namen der angeblichen Terrorismusbekämpfung schlagen sie hart gegen diejenigen zu, die die schlimmsten Terroristen bekämpfen, nämlich die von ISIS, die natürlich, wie sich gezeigt hat, viel transatlantische Hilfe erhalten.

Russland hat eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats gefordert, nachdem Moskau dies als "neuen eklatanten Akt" der "Aggression der USA gegen souveräne Staaten" bezeichnet hat.

Die Angriffe, die sich nach Angaben des Pentagons gegen Einheiten der iranischen Revolutionsgarde Quds und mit dem Iran verbundene Kräfte in Syrien und im Irak richteten, folgten auf eine monatelange regionale Eskalation von Milizenangriffen gegen illegale US-Stützpunkte in der Region.

Die Angriffe der schiitischen Milizen waren eine Reaktion auf die Unterstützung der USA für Israels völkermörderischen Krieg in Gaza.

Das Pentagon warnte letzte Woche vor möglichen Angriffen auf Ziele im Irak und in Syrien, nachdem bei einem Drohnenangriff der Milizen auf Tower 22 - einem US-Militärstützpunkt in Jordanien, der direkt gegenüber einer illegalen US-Basis in Syrien liegt - drei US-Soldaten getötet und 47 verwundet wurden.

Lokale Medien schätzten, dass bei den Angriffen am Samstag (3.2.) mindestens 23 Menschen in Syrien und 16 im Irak getötet wurden. Damaskus und Bagdad warfen Washington vor, die Souveränität beider Länder eklatant zu verletzen.

Der Krieg gegen den Terror ist ein Betrug

Oberstleutnant der US-Armee im Ruhestand Earl Rasmussen erklärte gegenüber Sputnik unter Verweis auf die Geschichte der Anti-Terror-Operationen der Popular Mobilization Forces, dass die US-Militärschläge ein weiterer Beweis dafür seien, dass Washingtons Operationen im Nahen Osten "nicht wirklich gegen ISIS" gerichtet seien.

"Sie sagen, dass es so ist, aber das ist es wirklich nicht.
Wenn man sich die USA anschaut, haben sie ISIS indirekt unterstützt.
Sie haben sie geschützt, genau wie sie Al-Qaida geschützt haben.

Das können sie der amerikanischen Öffentlichkeit nicht sagen, aber schauen Sie sich die Waffen an, die sie benutzen, schauen Sie sich den jahrelangen Konflikt in Syrien an", sagte der erfahrene Offizier.

"Erinnern Sie sich auch an die Mudschaheddin in Afghanistan", so der Experte, der sich auf die Miliz und Terrorgruppe bezieht, die die CIA in den 1980er Jahren im Stellvertreterkrieg gegen die Sowjets in Afghanistan einsetzte.

"Wir kultivieren extremistische Gruppen schon seit Jahren.
Und in der Tat kann man das sogar in der Westukraine sehen - die rechtsextremen neofaschistischen Gruppen.

Wir haben sie nach dem Zweiten Weltkrieg genährt.
Viele verschiedene geheime CIA-Projekte haben dazu beigetragen.
--
Quelle: bankingnews (gr) übersetzt
--
Kommentar:
Gerne läse ich solche Inhalte des Versuchs der Wahrung der durchdringenden Netralität auch in der deutschen MeinungsEINfalt.
--
Warum gibt es Militärmonaden der USA in dieser Region?
Gibt es im Gegenzug arabische Militäreinheiten in den USA?

https://www.bankingnews.gr/image/map_11.jpg

Es sieht nach stiller Diplomatie und Einlenkung der USA aus. Die USA haben die Ziele ihre " Vergeltungsschlaege " in Syrien, Irak und dem Jemen der Regierung des Iran vorher en Detail uebermittelt, damit die Regierung des Iran, die Regierung der Russischen Foederation und VR China die Vorgehenweise nicht missverstehen und sich nicht direkt militaerisch in das israelische Kriegsgeschehen einmischen. Die vorher angekuendigten " Vergeltungsschlaege " sind Pushing, Posing und Showmaking der USA, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Die USA wollen sich nicht auf eine direkt militaerische Konfrontation mit der Islamischen Republik Iran, Russsischen Foederation und VR China einlassen, weil sie die Unterlegenen waeren. Ich gehe davon aus das die USA das aus dem Ruder gelaufen Limudregime in Israel fallen lassen und ueber die Klinge springen lassen, wie es im verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran bei dem durch die USA instrumentalisierten und dann aus dem Ruder gelaufenen Saddam Hussein der Fall war.

Anstelle von Benjamin Netanyahu und seinem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudkabinett machte ich keine grossen Plaene mehr und suchte mir schon mal komfortabele Erdloecher im Exil als geignete Verstecke! :haha:

Nachbar
04.02.2024, 18:35
Es sieht nach stiller Diplomatie und Einlenkung der USA aus. Die USA haben die Ziele ihre " Vergeltungsschlaege " in Syrien, Irak und dem Jemen der Regierung des Iran vorher en Detail uebermittelt, damit die Regierung des Iran, die Regierung der Russischen Foederation und VR China die Vorgehenweise nicht missverstehen und sich nicht direkt militaerisch in das israelische Kriegsgeschehen einmischen. Die vorher angekuendigten " Vergeltungsschlaege " sind Pushing, Posing und Showmaking der USA, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Die USA wollen sich nicht auf eine direkt militaerische Konfrontation mit der Islamischen Republik Iran, Russsischen Foederation und VR China einlassen, weil sie die Unterlegenen waeren. Ich gehe davon aus das die USA das aus dem Ruder gelaufen Limudregime in Israel fallen lassen und ueber die Klinge springen lassen, wie es im verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran bei dem durch die USA instrumentalisierten und dann aus dem Ruder gelaufenen Saddam Hussein der Fall war.

Anstelle von Benjamin Netanyahu und seinem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudkabinett machte ich keine grossen Plaene mehr und suchte mir schon mal komfortabele Erdloecher im Exil als geignete Verstecke!
:haha:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das alles sich belustigend auf Sie wirkt und das posten: :haha:

Nachbar
07.02.2024, 10:36
Der Terror aus Israel mit einer ultrarechtsrdikalen Regierung, die bei uns längst verboten worden wäre, wird auch nach dem Spruch des Weltgerichts in Den Haag fortgesetzt: die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, werden schleichend ausgelöscht, kulturell haben sie ohnehin den Genozid erfahren, indem sie nur noch um ihr nacktes Leben bangen.

Das interessiert der deutschen Regierung nicht, sie bleibt bedingungslos an der Seite Israels, auch wenn sie als Mittäter bezeichnet wird. Aber sie setzt dem BÜRGER Deutschlands den Maulkorb auf, er darf nicht mehr frei reden, sein Meinungsäusserungsrecht wurde stark beschnitten. In Nordkorea ist es nicht anders.
-
https://image.stern.de/33907880/t/7u/v2/w1440/r1.7778/-/gaza-aufmacher.jpg

Senator_74
07.02.2024, 15:56
Es sieht nach stiller Diplomatie und Einlenkung der USA aus. Die USA haben die Ziele ihre " Vergeltungsschlaege " in Syrien, Irak und dem Jemen der Regierung des Iran vorher en Detail uebermittelt, damit die Regierung des Iran, die Regierung der Russischen Foederation und VR China die Vorgehenweise nicht missverstehen und sich nicht direkt militaerisch in das israelische Kriegsgeschehen einmischen. Die vorher angekuendigten " Vergeltungsschlaege " sind Pushing, Posing und Showmaking der USA, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Die USA wollen sich nicht auf eine direkt militaerische Konfrontation mit der Islamischen Republik Iran, Russsischen Foederation und VR China einlassen, weil sie die Unterlegenen waeren. Ich gehe davon aus das die USA das aus dem Ruder gelaufen Limudregime in Israel fallen lassen und ueber die Klinge springen lassen, wie es im verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran bei dem durch die USA instrumentalisierten und dann aus dem Ruder gelaufenen Saddam Hussein der Fall war.

Anstelle von Benjamin Netanyahu und seinem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudkabinett machte ich keine grossen Plaene mehr und suchte mir schon mal komfortabele Erdloecher im Exil als geignete Verstecke! :haha:

Erdloch und Exil...Das hat damals Saddam Hussein schon nicht wirklich gefunden.

Xarrion
07.02.2024, 17:13
Der Terror aus Israel mit einer ultrarechtsrdikalen Regierung, die bei uns längst verboten worden wäre, wird auch nach dem Spruch des Weltgerichts in Den Haag fortgesetzt: die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, werden schleichend ausgelöscht, kulturell haben sie ohnehin den Genozid erfahren, indem sie nur noch um ihr nacktes Leben bangen.

Das interessiert der deutschen Regierung nicht, sie bleibt bedingungslos an der Seite Israels, auch wenn sie als Mittäter bezeichnet wird. Aber sie setzt dem BÜRGER Deutschlands den Maulkorb auf, er darf nicht mehr frei reden, sein Meinungsäusserungsrecht wurde stark beschnitten. In Nordkorea ist es nicht anders.
-
https://image.stern.de/33907880/t/7u/v2/w1440/r1.7778/-/gaza-aufmacher.jpg

Einfach nur noch unglaublich, was Israel da abzieht.

Bestmann
07.02.2024, 17:16
[QUOTE=Xarrion;11862365]Einfach nur noch unglaublich, was Israel da abzieht.[/QUOT Das nennt sich TATSACHEN schaffen !
Gruß Bestmann .

Nachbar
07.02.2024, 17:24
Einfach nur noch unglaublich, was Israel da abzieht.

Warum unglaublich?
Jedes Volk hat ureigene Eigenschaften, und die der Nomaden (also der Hebräer) kann jeder in deren Buch des Stammbaums nachlesen, indem sie Vertreibungen und Genozide an den seßhaften Völkern der Region verübten, und diese Vertreibungen und Genozide ihrem Gott zudichteten.

Der Hass sitzt tief, und das war schon in der Antike bekannt.
Deswegen wurden sie von den zivilisierten Griechen so genannt: "die Widerlichen!"
Erinnern Sie sich, dass sie aus Hass auf die zivilisierten Griechen deren Erfindung, den Dachziegel, über 500 Jahre verweigerten.

Wiederholung des früheren Posts
--
In einer "jüdischen" Zeitung las ich einst, dass ...

... die Juden etwa 500 Jahre brauchten, um das griechische Produkt Dachziegel bei sich einzuführen.
SO sehr hassten sie das griechische Element, die Bildung und den Fortschritt, dass sie selbst Dachziegel über 500 Jahre ablehnten.
Das alles geschah in der Antike, wo es um Griechenland herum nur Diktaturen und Priesterherrschaften gab, wobei die Juden die niedrigste Stufe verkörperten.

Dieser Widerstand gegen das griechischen Bildungs- und Fortschrittselement wird mit der CHANUKKA gefeiert, seit der Zeit der Griechen, der Seleukiden, die JEDEM Volk die Freiheit und den Fortschritt bachten, und von den Juden abgelehnt wurden: sie wollten in de mentalen Steinzeit leben.

Und heute ist es nicht anders, menschlich hat sich diese sog. jüdische Gesellschaft nicht entwickelt.
Mit Steinen, zu einer Mauer gestapelt reden bringt keie Bildung, keinen Fortschritt.

Zitat:
500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
https://www.israelnetz.com/was-keram...ukka-verraten/ (https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/)
Zitat Ende

Es wird immer deutlicher für die Menschheit, dass mit solchen Denkmodellen aus der Ur-Steinzeit kein Frieden in Palästina möglich sein kann.
Ich befürchte dabei mehr und mehr, dass die Welt gewisse Ereignisse, die einst in Deutschland erfolgten, NEU bewerten könnte, zum Nachteil derjenigen, die sich Juden nannten/nennen.

Zum Thema Chanukka:
=> Nicht alles glauben, was Ihnen die sog. Juden über Chanukka erzählen.
Sie, die sog. Juden, sind ob ihres sog. jüdischen Elements angwidert, wollen es aber nicht eingestehen.
Deswegen werden andere beseitigt.

Und Deutschland unterstützt es bedingungslos, und mißachtet den Spruch des Weltgerichtshofes in Den Haag, welches Deutschland quasi als Mittäter sieht.
--

Senator_74
07.02.2024, 18:42
Einfach nur noch unglaublich, was Israel da abzieht.

Bei der an den Tag gelegten Hartnäckigkeit wird glatt auf die Geiseln vergessen.

Nachbar
08.02.2024, 12:48
"Das ist ein Genozid!"
-
Die Jugend horcht und begehrt auf, sie ist nicht gewillt, den vom Westen gegenüber der Welt ausgelösten TERROR, auch gegenüber den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, zu unterstützen.

Sie können kein Land überfallen, besetzen, deren autochthone Bevölkerung täglich enteignen und entrechten und auch noch töten, und dann auch noch von diesen genozidierten Menschen erwarten, dass sie das alles dulden, weil der Täter von den USA und Deutschland bedingungslos (bedeutet: egal was Israel tut, wir verschließen die Augen und unterstützen es) unterstützt wird. Und das seit über 56 Jahren!

Lassen Sie das VOLK reden und entscheiden, es ist weise, und schlauer als mancher Politiker, der zu oft (an sich fast immer) vor den Lobbys in die Knie geht.

Wir leben in der DEMOKRATIE, nicht in der Republik, das letzte Wort hat hier der Hausherr, der BÜRGER.
Die deutsche Regierung HAT sich dem Willen des BÜRGERS zu fügen.
-
https://i.ytimg.com/vi/Wmd7NVhpBQo/maxresdefault.jpg

Nachbar
10.02.2024, 16:59
Israelischer Terror in der "sicheren" Stadt Rafah

Der Staatsterror Israels, der von Europäern einst gegründete neuartige Kreuzfahrerstaat für Europäer mosaischer Religion, trieb die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, in die Stadt RAFAH. Jetzt wird auf die über 1.700.000 echten Semiten, den BIOSEMITEN, in RAFAH zum Großangriff geblasen.

Inzwischen soll es über 27.000 ermordeter Semiten, echter, also BIOSEMITEN, geben, dabon etwa hälftig Frauen und Kinder.

Und Deutschland?
=> Deutschland bleibt auch nach dem Spruch des Weltgerichts in Den Haag bedingungslos an der Seite Israels, und liefert die Waffen, die die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, töten, und schleichend vertreiben und aus ihrer Heimat auslöschen.

=> den Spruch des Weltgerichts lesen und erkennen, dass Deutschland indirekt als Mittäter angedeutet wurde.
-
https://img.aachener-zeitung.de/public/politik/kqj20f-rafah/alternates/SIXTEEN_NINE_1920/Rafah

Nachbar
12.02.2024, 17:15
Staatsterror Israel

Die Diplomatie wird idR ihrer Berufsbezeichnung gerecht: Diplomatie.
Wir sind BÜRGER, die Herren der jeweiligen Länder, und können frei aussprechen was wir denken, und müssen auf die Verbiegungen unserer Diener, den temporär gewöhlten Politikern, keine Rücksicht nehmen.
--
12.02.2023
Gericht untersagt den Niederlanden Waffenexporte nach Israel
Die Niederlande darf keine Teile für F-35-Kampfjets mehr nach Israel liefern. Das urteilte ein Gericht in Den Haag

Weiterlesen im Artikel der FR:
https://www.fr.de/politik/gericht-verbot-niederlanden-waffenexport-krieg-israel-gazastreifen-kriegsverbrechen-den-haag-zr-92828460.html
--
Kommentar:
Beendet den Staatsterror gegen die Semiten, echte Semiten, den BIOSEMITEN.
Es ist deren Heimat, die sie zu verteidigen trachten, auch wenn sie von Europäern überfallen wurden.
Was würden wir tun, wenn die Araber einen Stat Saudi Arabien II an der Nordsee gründeten?

Nachbar
12.02.2024, 17:18
Staatsterror Israel
Bitte den Spruch des Weltgerichtshofes in Den Haag zum Thema Palästina lesen und beachten, wie "Israel" angeprangert wurde.
--
12.02.2024
Gericht in Den Haag stoppt den Export von Kampfjets nach Israel
Die Niederlande dürfen wegen möglicher Kriegsverbrechen bei den Angriffen auf Gaza nicht mehr Ersatzteile für die amerikanischen F-35 liefern.

Weiterlesen im Artikel der DiePresse.com
https://www.diepresse.com/18096219/gericht-in-den-haag-stoppt-den-export-von-kampfjets-nach-israel
--

Nachbar
12.02.2024, 17:25
Die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, werden trotz des Spruchs des Weltgerichtshofes in Den Haag weiterhin vertrieben und getötet, Deutschland hat seinen Waffenexport nach Israel verzehnfacht, und interessiert sich nicht was Den Haag sagt.

Deutschland hat seinen erhobenen Moralfinger, am deutschen Moralwesen wird die Welt nun doch genesen.
Waffen helfen dabei, sowohl in der Ukraine als auch in Israel.

https://www.fr.de/assets/images/33/185/33185552-ein-bombardiertes-haus-in-khan-younis-im-suedlichen-gazastreifen-am-dienstag-1V70.jpg

oben: Echte Semiten, Palästinenser, zur Vertreibung und Ausrottung auf ihrem Heimatboden freigegeben?
Die deutsche Regierung, geführt von der SPD (ein echtes Entsetzen) steht Gewehr bei Fuß und bedingungslos an der Seite des Täters.

Grenzer
12.02.2024, 17:26
Die unverbrüchliche Liebe der BRD zu Israel ist Staatsräson !

Diese Liebe verwandelt sich in eine verbotene Liebe zu Mördern !

Man sollte diese Haltung neu überdenken.....

Die Niederlande dürfen wegen möglicher Kriegsverbrechen bei den Angriffen auf Gaza nicht mehr Ersatzteile für die amerikanischen F-35 liefern.

Den Haag. Die niederländische Regierung darf Israel keine Ersatzteile mehr für amerikanische F-35-Kampfjets liefern. Das entschied am Montag ein Haager Gericht in zweiter Instanz in einem Berufungsverfahren.


Das Gericht begründete sein Urteil damit, dass durch die Bombardierungen im Gazastreifen internationales Kriegsrecht verletzt werden könnte. „Israel nimmt bei den Angriffen zu wenig Rücksicht auf die Folgen für die Zivilbevölkerung“, hieß es. Das Haager Gericht gab der Regierung sieben Tage Zeit, um die Ersatzteillieferungen zu stoppen. Es wies auch einen Antrag der Regierung zurück, den Vollzug des Exportstopps während eines Berufungsverfahrens vor dem Obersten Gerichtshof auszusetzen.

Nachbar
13.02.2024, 06:25
Nicaragua schließt sich Klage Südafrikas an.
-
09.02.2024
Nicaragua schließt sich der Klage an
Nicaragua schließt sich der südafrikanischen Völkermordklage (https://www.israelnetz.com/un-gerichtshof-israel-muss-sich-verstaerkt-um-schutz-von-palaestinensern-bemuehen/) gegen Israel vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) an.

Das teilte das oberste UN-Gericht in Den Haag am Donnerstag mit. Es bestätigte einen Antrag Nicaraguas vom 23. Januar. Das mittelamerikanische Land begründete den Schritt mit „dem universellen Charakter der Verurteilung des Völkermords und der Zusammenarbeit, die erforderlich ist, um die Menschheit von dieser abscheulichen Geißel zu befreien“.

Im Januar forderte der IGH von Israel Maßnahmen zur Verhinderung eines Völkermords [...] (cs)

Weiterlesen im Artikel:
https://www.israelnetz.com/nicaragua-schliesst-sich-der-klage-an/
-
Kommentar:
Die deutschen Medien, von mir seit weit über 10 Jahren als MeinungsEINfalt bezeichnet, haben darüber nicht oder kaum berichtet.
Die deutschen Medien sind eher darum bemüht, dem BÜRGER, dem Hausherren Deutschlands, die antidemokratische Haltung seines Dieners, dem Politiker, in Form des Maulkorberlasses, schmackhaft zu machen.

Schämt euch, deutsche Zeitungslandschaft, deutsche MeinungsEINfalt.
Geht lieber die Straße fegen, mit diesem Einkommen könnt Ihr auch eure Lebenshaltungskosten decken.
--
https://www.sueddeutsche.de/image/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240131-99-814554?v=0

Über 70% der Gebäude und sonstiger Infrastruktur wurden durch den Staatsterror zerstört, getötet wurden zumeist Frauen und Kinder der echten Semiten, der BIOSEMITEN, und nicht der gefälschten aus Europa.

Nachbar
14.02.2024, 11:20
Den Terror aus Israel, den Besatzungs- und Unterdrückungsstaat, behindern.
-
Deutschland wird sich nicht anschließen, es hat den Waffenexport nach Israel VERZEHNFACHT, so dass hieraus auch zehnfch mehr Semiten, echte Semiten, BIOSEMITEN, getötet werden können. Das wird Deutschland an seiner bedingungslosen Haltung nicht beeindrucken, es hat darin Übung.

ABER die anderen Europäer sind keine Deutschen, und sie wollen ihre Ethik ausleben.
Das wird begrüsst.
--
Zum Artikel:

Gericht untersagt Niederlande Export von Kampfjet-Teilen an Israel

Die Niederlande dürfen keine Teile für F-35-Kampfjets mehr an Israel liefern. Dies entschied am Montag ein Gericht in Den Haag, das von Menschenrechtsaktivisten angerufen worden war. Zur Begründung führte das Berufungsgericht an, dass Israel F-35 Jets bei seinen Angriffen auf den Gazastreifen einsetze und bei diesen"die Konsequenzen für die Zivilbevölkerung nicht ausreichend beachtet" würden.

"Das Gericht nimmt an, dass es ein offensichtliches Risiko gibt, dass im Gazastreifen mit israelischen F-35-Kampfflugzeugen schwere Verstöße gegen das internationale Menschenrecht begangen werden", erklärte der zuständige Richter. Deshalb müssten innerhalb von sieben Tagen alle Exporte und Lieferungen derartiger Flugzeugteile an Israel eingestellt werden. Der Richter wies auch das von der Regierung vorgebrachte Argument zurück, dass bei einer Einstellung der Flugzeugteil-Lieferungen das äußerst wichtige Verhältnis zu den USA beeinträchtigt werden könnte.

In dem Justizstreit geht es um F-35-Teile, die den USA gehören und in den Niederlanden gelagert werden. Von dem EU-Land aus werden diese im Rahmen von Exportverträgen an US-Partnerländer wie Israel geliefert.

Die von der EU und der USA als Terrororganisation eingestufte radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hatte am 7. Oktober Israel überfallen. Dabei wurden israelischen Angaben zufolge rund 1160 Menschen brutal getötet und 250 als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt.

Israel hat als Reaktion auf den Angriff die Vernichtung der Hamas angekündigt. Bei dem massiven Militäreinsatz im Gazastreifen sind nach jüngsten Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, mehr als 28.300 Menschen getötet worden.
-
Quelle:
https://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-untersagt-niederlande-export-kampfjet-115706010.html
-
Kommentar:
Es sei angemerkt, dass die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, vom Kunstsstat Europas Israel, ein neuartiger Kreuzfahrerstaat auf dem Boden der echten Semiten, seit über 56 Jahren
# bekämpft
# vertrieben
# unterdrückt
# besetzt
# auch täglich entrechtet und enteignet, damit auch erschossen werden können
# ihren Kindern das Kindersein verweigert wird
# ihren Kindern die Schule verweigert wird (in kaputten Schulen gibt es keinen Unterricht)
# und jede aufkeimende Infrastruktur, auch über die Grenzen hinaus, zerstört wird.

DAS wird vom Westen mit diesen Worten gelobt:
=> Israel = die einzige "Demokratie" der Region Naher Osten, aber mit einer Regierung, deren Mitglieder bei uns längst im Knast gebracht worden wären, da so sehr ultrarechtsradikal, dass unsere rechten Parteien von dieser Regierung schon als Linksparteien bezeichnet werden könnten.

Nachbar
14.02.2024, 14:12
UN warnen vor Massaker in Rafah

Nach dem Spruch des Weltgerichts in Den Haag scheint der Rausch bei den einst eingewanderten Europäern, die auf semitischem, echtem semitischem Boden, ihren neuartigen Kreuzfahrerstaat gründen ließen, natürlich von Europäern, ist die MANIE stärker geworden. Wurden die echten Semiten einst in Richtung der Stadt RAFAH getrieben, angeblich eine vom Terror Israels gesicherte Stadt, wird nun seitens Israels alles unternommen, die echten Semiten auch hier zu töten.

Das wird Deutschland weiterhin nicht beeindrucken, es wird weiterhin bedingungslos an der Seite Israels stehen und weiterhin die zehnfach-verstärkte Waffenlieferung an Israel einhalten, sie überwiegens Frauen und Kinder töten.

Das ist MORAL, diese wird von der deutschen Außenministerin täglich ausgesprochen: Mit erhobenem Zeigefinger.

Der Terror und das Töten sowie die verstärkte Waffenproduktion ist wieder auf dem Tisch mancher europäischer Nation.
Deren Kriegsminister (hier: Pistorius), bedauerlicher Weise der SPD zugehörig, eine Partei, die während des WK II zumeist im Gefängnis gehalten wurde, träumt schon von der deutschen Atombombe.

Kann sich unser Europa so entwickeln?
Sie sind gefordert.
--
14.02.2024
UN warnen vor Massaker in Rafah
sueddeutsche.de
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-krieg-news-liveticker-gaza-un-massaker-1.6346256

Auszug:

Die Menschen im Gazastreifen seien "Opfer eines Angriffs, der in seiner Intensität, Brutalität und seinem Ausmaß beispiellos ist", sagt Nothilfekoordinator Griffithis von den UN und warnt vor einer Offensive auf Rafah.
--

Nachbar
14.02.2024, 16:43
Die echten Semiten warten auf ihren Tod.

Dieser wird durch den Einsatz deutscher Waffen erfolgen, deren Lieferung nach Israel, dem Besatzerstaat mit weiteren Absichten (siehe Spruch des Weltgerichtshofes in Den Haag) VERZEHNFACHT wurde. Das berührt Deutschland nicht, es hat Tradition und mehrfache Übung und bleibt bedingungslos an der Seite Israels. In EU-Staaten wird die deutsche Regierung daher so bezeichnet, wie man es in Deutschland nicht hören will, aber den Blick in Richtung Vergangenheit öffnet.

Soll das die Basis unseres neuen Europa sein?
Das wird abgelehnt.

Besonders erschreckend ist das Verhalten der deutschen Meinungslandschaft, die ich seit langer Zeit als MeinungsEINfalt betrachte.
Diese Journlisten sollten sich beruflich zum Straßenfeger umschulen lassen, auch damit könnten sie Geld verdienen und ihren Lebensunterhalt finanzieren. Weitergehende Absichten haben sie seit Jahren nicht mehr.
-
14.02.2024
Endstation Rafah: Warten auf den Großangriff
https://www.zeit.de/2024-02/gazastreifen-rafah-israel-netanjahu-was-jetzt-livesendung
zeit.de

Israel plant eine Bodenoffensive auf den Süden des Gazastreifens.
Was das für die Menschen bedeutet und wohin sie nun fliehen sollen, in "Was jetzt? –
-

Nachbar
14.02.2024, 21:13
Wird Israel die echten Semiten weiterhin töten, bis zum vollständigen (totalen) Sieg?

Israel hat die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, vom Norden des Gazastreifens in den Süden gebombt, dabei wurden mindestens 28.000 echte Semiten getötet, davon hälftig Frauen und Kinder der echten SEMITEN. Das alles sollen Terroristen sein. Ich kennen nur einen Terroristen, mit einer organisierten Armee, die regelmässig gegen echte Semiten, BIOSEMITEN, vorgeht und sie tötet.

Jetzt haben sich etwa 1.700.000 Semiten, echte Semiten, BIOSEMITEN, sich in RAFAH, dem sicheren RAFAH, wie der Besatzungsstaat Israel wieder und wieder versprach.

Nun hat dieser Besatzungs- ud Unterdrückungsstaat Israel den Plan offengelegt, die Semiten, die echten Semiten, aus ihrer Heimat vollends zu vertreiben, oder sie zu töten, wenn sie in ihrer Heimat bleiben.

Was also sollten wir in den deutschen Medien glasklar lesen:
=> Tötet Israel die echten Semiten, die BIOSEMITEN, um sich deren Land insgesamt anzueignen?

Zum Artikel:
Netanyahu bekräftigt Absicht zu Einsatz in Rafah
krone.at
https://www.krone.at/3252364
-

Nachbar
15.02.2024, 19:46
Staatsterror Israels gegen echte und unverfälschte Semiten
-
Während der Regierungszeit der uktrarechtsradikalen Regierung Israels (so wird sie nahezu weltweit bezeichnt, von der deutschen MedienEINfalt aber so: die rechte Regierung) hat der Terror gegenüber den Semiten eine explosionsartige Zunahme erfahren. Nun ist kein Semit mehr in seiner Heimat sicher, die eingewanderten Europäer, sich Israeli nennend, wollen um jeden Preis deren semitische Identität übernehmen, was bedeutet, dass die Semiten entwder aus dem Land vertrieben oder getötet werden. Enteignet werden die Semiten allemal von Israel, sie werden zu Fremden im eigenen Land.

Und wie reagiert Deutschland, ein Land mit besonderer Historie, das gerne den moralischen Zeigefinger gegenüber JEDEN erhebt, der erniedrigt werden soll?
Inzwischen lacht die Welt über Deutschland, aber gefährlich bleibt es ob seiner Größe, es wird schon über die Atombombe nachgedacht.
Es bleibt bedingungslos an der Seite Israels (hierzu den Spruch des Weltgerichts in Den Haag lesen)

Hallo Deutschland, Du propagierst laufend den Antisemitismus, aber im Falle der echten Semiten belieferst Du die eingewanderten Europäer, die sich Israeli nennen, damit Semiten, BIOSEMITEN, getötet werden.

Europa hat das zur Kenntnis zu nehmen und eine eigenständige Politik OHNE Deutschland zu entwickeln.
Es heisst "nähre nicht die Schlange an deiner Brust, sie wird eines Tages zubeissen!"
--
15.02.2024
Zahl illegaler jüdischer Siedlungen steigt rasant
krone.at
https://www.krone.at/3253948

Seit dem Antritt der rechts-religiösen Regierungskoalition in Israel unter Premier Benjamin Netanyahu hat die Siedlertätigkeit im Westjordanland enorm zugenommen. Laut der Nichtregierungsorganisation Peace Now sind im Vorjahr so viele illegale Niederlassungen auf dem Palästinensergebiet errichtet worden wie noch nie zuvor.

Etwa zehn der insgesamt 26 Siedlungen wurden demnach laut der Organisation seit dem Beginn des Kriegs im Gazastreifen am 7. Oktober errichtet.
In dem Bericht wird der Anstieg bei der Zahl der illegalen Siedlungen mit dem Amtsantritt der ultra-rechten Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu im Dezember 2022 in Verbindung gebracht. Ihr gehören auch rechtsextreme Politiker an, die die Siedler unterstützen und selbst in Siedlungen leben.
--

Nachbar
15.02.2024, 20:21
Staatsterror Israels gegen echte und unverfälschte Semiten
-
Während der Regierungszeit der uktrarechtsradikalen Regierung Israels (so wird sie nahezu weltweit bezeichnt, von der deutschen MedienEINfalt aber so: die rechte Regierung) hat der Terror gegenüber den Semiten eine explosionsartige Zunahme erfahren. Nun ist kein Semit mehr in seiner Heimat sicher, die eingewanderten Europäer, sich Israeli nennend, wollen um jeden Preis deren semitische Identität übernehmen, was bedeutet, dass die Semiten entwder aus dem Land vertrieben oder getötet werden. Enteignet werden die Semiten allemal von Israel, sie werden zu Fremden im eigenen Land.

Und wie reagiert Deutschland, ein Land mit besonderer Historie, das gerne den moralischen Zeigefinger gegenüber JEDEN erhebt, der erniedrigt werden soll?
Inzwischen lacht die Welt über Deutschland, aber gefährlich bleibt es ob seiner Größe, es wird schon über die Atombombe nachgedacht.
Es bleibt bedingungslos an der Seite Israels (hierzu den Spruch des Weltgerichts in Den Haag lesen)

Hallo Deutschland, Du propagierst laufend den Antisemitismus, aber im Falle der echten Semiten belieferst Du die eingewanderten Europäer, die sich Israeli nennen, damit Semiten, BIOSEMITEN, getötet werden.

Europa hat das zur Kenntnis zu nehmen und eine eigenständige Politik OHNE Deutschland zu entwickeln.
Es heisst "nähre nicht die Schlange an deiner Brust, sie wird eines Tages zubeissen!"
--
15.02.2024
Zahl illegaler jüdischer Siedlungen steigt rasant
krone.at
https://www.krone.at/3253948

Seit dem Antritt der rechts-religiösen Regierungskoalition in Israel unter Premier Benjamin Netanyahu hat die Siedlertätigkeit im Westjordanland enorm zugenommen. Laut der Nichtregierungsorganisation Peace Now sind im Vorjahr so viele illegale Niederlassungen auf dem Palästinensergebiet errichtet worden wie noch nie zuvor.

Etwa zehn der insgesamt 26 Siedlungen wurden demnach laut der Organisation seit dem Beginn des Kriegs im Gazastreifen am 7. Oktober errichtet.
In dem Bericht wird der Anstieg bei der Zahl der illegalen Siedlungen mit dem Amtsantritt der ultra-rechten Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu im Dezember 2022 in Verbindung gebracht. Ihr gehören auch rechtsextreme Politiker an, die die Siedler unterstützen und selbst in Siedlungen leben.
--

An die deutsche Medienlandschaft, die deutsche MeinungsEINfalt:

Vergessen Sie nicht über wichtige Ereignisse zu berichten, bsp.
# das Schlagloch in einer Seitenstrasse mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h, oder
# eine ausgefallene rote Ampel auf einer kaum befahrenen Landstrasse,
# auch über den Schwarzfahrer, der als Bürgergeldbezieher kein passendes Geld hatte aber seinen Arzttermin dringend einhalten musste, weil er Herzkrank sei, und Diabertiler, vielleicht auch an Bluthochdruck leide, eventuell auch ein halbes Bein verloren habe.

Vergessen Sie nicht über wichtige Ereignisse zu berichten, dafür sind Sie in europäischen Partnerstaaten schon berühmt.

Senator_74
15.02.2024, 21:16
Wird Israel die echten Semiten weiterhin töten, bis zum vollständigen (totalen) Sieg?

Israel hat die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, vom Norden des Gazastreifens in den Süden gebombt, dabei wurden mindestens 28.000 echte Semiten getötet, davon hälftig Frauen und Kinder der echten SEMITEN. Das alles sollen Terroristen sein. Ich kennen nur einen Terroristen, mit einer organisierten Armee, die regelmässig gegen echte Semiten, BIOSEMITEN, vorgeht und sie tötet.

Jetzt haben sich etwa 1.700.000 Semiten, echte Semiten, BIOSEMITEN, sich in RAFAH, dem sicheren RAFAH, wie der Besatzungsstaat Israel wieder und wieder versprach.

Nun hat dieser Besatzungs- ud Unterdrückungsstaat Israel den Plan offengelegt, die Semiten, die echten Semiten, aus ihrer Heimat vollends zu vertreiben, oder sie zu töten, wenn sie in ihrer Heimat bleiben.

Was also sollten wir in den deutschen Medien glasklar lesen:
=> Tötet Israel die echten Semiten, die BIOSEMITEN, um sich deren Land insgesamt anzueignen?

Zum Artikel:
Netanyahu bekräftigt Absicht zu Einsatz in Rafah
krone.at
https://www.krone.at/3252364
-

Einen Sieg kann es in Nahost nicht mehr geben.