PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlalternative PBC ?



Prediger
22.08.2005, 11:34
Bisher ungekannte Töne aus dem Wahlprogramm der PBC:

http://www.pbc.de/Aktuell/btw_2005.htm


Innen- und Rechtspolitik, innere Sicherheit

Angesichts zunehmender Orientierungslosigkeit halten wir die Stärkung eines gesunden Nationalbewusstseins für angezeigt. Wir begrüßen es, wenn der Begriff „Vaterland“, dem der Einzelne dient und das ihm Schutz gibt, in öffentlichen Veranstaltungen, in der Gesellschaft und in der Schule positiv vermittelt wird. Wir fordern die Abschaffung der Straffreiheit für Kindestötungen im Mutterleib ab dem Zeitpunkt der Befruchtung ausgenommen bei einer Gefahr für das Leben der Mutter. Deutschland ist und bleibt ein weltoffenes Land mit kultureller Vielfalt im offenen Austausch und Wettbewerb mit anderen Nationen. Die PBC tritt für eine respektvolle öffentliche wie private Behandlung unserer ausländischen Mitbürger ein. Der Mangel an Arbeitsplätzen trägt u.a. zum sozialen Abstieg ausländischer Mitbürger und deren Isolierung bei.Wir befürworten deshalb die Begrenzung der weiteren Zuwanderung und wollen die freiwillige Rückkehr in die Heimatländer. Aktive Sterbehilfe muss verboten bleiben. Wir wollen den natürlichen Sterbeprozess weder beschleunigt noch im Grenzbereich heutiger medizinischer Möglichkeiten hinausgezögert sehen. Die Weltanschauung des Islam befürwortet Gewalt gegenüber Andersdenkenden und strebt ggf. mit Anwendung von Gewalt die Errichtung einer islamischen Gesellschaftsordnung an. Nach dem Wortlaut des Koran und historischer Praxis ist dies eindeutig nachweisbar. Die Lehre des Islam steht deshalb nicht auf dem Boden des Grundgesetzes. Wir warnen vor einer Verharmlosung des Islam und oberflächlichen Gleichstellung mit gewaltfreien Weltanschauungen. Wir halten eine intensive öffentliche Debatte angesichts des islamistischen Terrors für notwendig. Während Gewaltanwendung gegenüber Andersgläubigen in krassem Widerspruch z.B. zum Evangelium steht, können sich islamische Gottesstaaten nach dem Vorbild der Taliban sowie islamistische Terroristen auf den Koran stützen, erfüllen also dessen Lehre. Der friedliebende islamische Bevölkerungsanteil in Deutschland wie in anderen Ländern wird von islamistischen Terroristen z.B. für Rekrutierung und Tarnung missbraucht. Aus Gründen der inneren Sicherheit wollen wir deshalb die Reduzierung dieses Bevölkerungsanteils und fordern die vollständige Distanzierung aller legalen islamischen Organisationen von jeder Form des Terrorismus weltweit in Wort und Tat, z.B. durch optimale Zusammenarbeit mit allen staatlichen Organen.

Außenpolitik

Wir befürworten die europäische Integration in Form eines Staatenbundes unabhängiger Nationalstaaten mit klarem Bezug zum christlichen Wertesystem. Diesen Bezug zur Verantwortung vor dem lebendigen Gott der Bibel wollen wir analog zum deutschen Grundgesetz in der Präambel der europäischen Verfassung verankert sehen. Ural, Bosporus, schwarzes Meer und Mittelmeer beschreiben für uns die maximale geografische Ausdehnung des europäischen Staatenbundes. Wir wollen zunächst das Zusammenwachsen der gegenwärtig 25 Staaten Europas über einen längeren Zeitraum. Den Beitritt der mehrheitlich islamisch geprägten Türkei lehnen wir grundsätzlich ab....
:top:
Wird die PBC zur Wahlalternative für Nationale ?



...Wir sehen die Berufung unseres Volkes im Dienst an anderen Völkern. Eine internationale Ordnungsfunktion mit Ausübung von Macht gegenüber anderen Staaten steht dazu im Gegensatz. Wir streben deshalb keinen Sitz für Deutschland im Sicherheitsrat der UN an.
Das kommt weniger gut an...

Die Zahlmeisterrolle und internationale Benachteiligung Deutschlands soll nach deren Auffassung also zementiert bleiben. :flop:


Das jüdische Volk ist nach der Bibel das von Gott aus freien Stücken erwählte Volk. Es hat in der Zukunft eine herausragende Bedeutung für die Weltgeschichte.Deutsche Außenpolitik wollen wir auch deshalb immer zum Wohl des jüdischen Volkes machen ohne unkritisch jede Aktivität des israelischen Staates gutzuheißen. Palästina in den vom Völkerbund 1947 definierten Grenzen sehen wir als legitimes Staatsgebiet Israels an und halten die Errichtung eines weiteren Palästinenserstaates neben Jordanien, das mehrheitlich von Palästinensern bewohnt wird, für falsch.
Und hier eben der PBC-übliche christliche Zionismus.

Gruß vom Prediger

SAMURAI
22.08.2005, 15:27
Ab sofort sind diese Arsch ...... der Linkspartei nicht mal für eine Protestwahl geeignet.

Ich wähle die "bibeltreuen Christen" !

Stephan
22.08.2005, 15:30
:top:
Wird die PBC zur Wahlalternative für Nationale ?Soll mir nur Recht sein. Dann verteilen sich die 1 bis 2 Prozent eben auf mehrere Parteien.

MfG
Stephan

Red_Prussian
22.08.2005, 15:59
Die PBC ist in meinen Augen keine Alternative, da sie wie andere sich "Christlich" nennende Parteien am Stiefel der "Westlichen Wertegemeinschaft", insbesondere der USA und Israel, kleben.

Hinzu kommt, dass ich in Religionsfragen strickt nach Friedrich dem Großen verfahre, wonach "ein jeder nach seiner Facon selig" werden soll. Eine Vermischung von Staat und Religion, wie es die PBC gerne hätte, ist daher nicht hinnehmbar.

Daran können auch vereinzelt positive Programmpunkte nichts ändern. Die findet man auch bei der Linkspartei und der Volksfront von Rechts, vielleicht, mit Speziallupe, bei den Etablierten. Eine Wahl kommt deswegen trotzdem nicht in Frage.

redlabour
22.08.2005, 16:08
Auch ich als überzeugter Christ kann keine Vermischung von Religion und Staat gutheissen. Was ich dem Islam vorwerfe kann ich als Christ nicht wollen !

Die PBC ist unwählbar. Wenn schon ein "C" dann ein politisch rein werteabhängiges - daher CDU. Auch wenn das "C" dort manchmal untergeht. :rolleyes:

Würfelqualle
22.08.2005, 16:10
Für mich keine akzeptable Wahlalternative. Ich wähle weiterhin NPD.



Gruss von der Würfelqualle







http://www.directupload.net/images/050822/temp/oEazRXSm.png (http://www.directupload.net/show/d/432/oEazRXSm.png)

redlabour
22.08.2005, 16:12
Für mich keine akzeptable Wahlalternative. Ich wähle weiterhin NPD.

Gruss von der Würfelqualle

http://www.directupload.net/images/050822/temp/oEazRXSm.png (http://www.directupload.net/show/d/432/oEazRXSm.png)

Kann den Eltern des armen Kindes auf dem Werbefoto mal jemand das Sorgerecht entziehen ? :rolleyes:

Der Patriot
22.08.2005, 18:11
***gelöschter Beitrag ***
?( X(

Beweisen sie bitte das es das Ziel des Users Würfelqualle ist Juden zu töten!

Ansonsten stellt sich schon die Frage ob bei ihnen noch alles richtig tickt.

Der Patriot
22.08.2005, 18:12
Auch ich als überzeugter Christ kann keine Vermischung von Religion und Staat gutheissen. Was ich dem Islam vorwerfe kann ich als Christ nicht wollen !

Die PBC ist unwählbar. Wenn schon ein "C" dann ein politisch rein werteabhängiges - daher CDU. Auch wenn das "C" dort manchmal untergeht. :rolleyes:

Wenn du eine wirkliche "C"-Partei willst, dann wähle die ödp.

Da ist das "C" net im Namen, aber dafür im Programm.

www.oedp.de

Stephan
22.08.2005, 18:16
Beweisen sie bitte das es das Ziel des Users Würfelqualle ist Juden zu töten!Er wählt die NPD, eine Partei die eine starke Affinität zur NSDAP aufweist. Er ist somit ein Neonazi, ein Anhänger der Judenmörder-Ideologie!

MfG
Stephan

Würfelqualle
22.08.2005, 18:21
Er wählt die NPD, eine Partei die eine starke Affinität zur NSDAP aufweist. Er ist somit ein Neonazi, ein Anhänger der Judenmörder-Ideologie!

MfG
Stephan

Die NPD ist eine demokratische Partei. Eine nichtdemokratische Partei wäre in Deutschland nicht zu gelassen. Man sollte dich anzeigen.



Gruss von der Würfelqualle

Der Patriot
22.08.2005, 18:22
Er wählt die NPD, eine Partei die eine starke Affinität zur NSDAP aufweist. Er ist somit ein Neonazi, ein Anhänger der Judenmörder-Ideologie!

MfG
Stephan

1. Sehr dämliche Schlussfolgerung.
2. Wo im Parteiprogramm der NPD steht das mit dem Ziel der Vernichtung der Juden?
3. Die NPD ist eine demokratische Partei, die NSDAP wurde diktatorisch durch einen "Führer" geleitet.

Praetorianer
22.08.2005, 18:28
Er wählt die NPD, eine Partei die eine starke Affinität zur NSDAP aufweist. Er ist somit ein Neonazi, ein Anhänger der Judenmörder-Ideologie!

MfG
Stephan

Das ist ja eine atemberaubende Dialektik, da Sie an anderer Stelle schon mal meinten, bei der CDU Affinitäten zur NSDAP zu sehen, würde mich an der Stelle schon mal interessieren, ob ein CDU-Anhänger für Sie auch ein Anhänger der Judenmörderideologie ist.

Bei allem offenkundigen Antisemitismus der NPD, zu dem die Anhänger dieser Partei hier merkwürdigerweise auch nie Stellung beziehen, die Schlußfolgerung jmd. habe automatisch die Absicht Juden zu töten, zumindest erklärungsbedürftig!

Der Patriot
22.08.2005, 18:32
Das sehen führende Mitglieder dieser Verbrecherbande offensichtlich anders:

Das es die NPD überhaupt noch gibt, hat sie der Demokratie zu verdanken. Demokratisch ist diese braune Schweinebande ganz sicher nicht.

MfG
Stephan

Das Grundgesetz oder die BRD abzulehenen macht jemanden nicht antidemokratisch. Nicht jeder Demokrat ist Förderalist!

Stephan
22.08.2005, 18:33
...da Sie an anderer Stelle schon mal meinten, bei der CDU Affinitäten zur NSDAP zu sehen...Wo hatte ich das behauptet?

MfG
Stephan

Stephan
22.08.2005, 18:34
Das Grundgesetz oder die BRD abzulehenen macht jemanden nicht antidemokratisch.Selbstverständlich! Im Art. 20 GG ist ja immerhin manifestiert, das die BRD ein demokratischer Bundesstaat ist.

MfG
Stephan

Der Patriot
22.08.2005, 18:34
Bei allem offenkundigen Antisemitismus der NPD, zu dem die Anhänger dieser Partei hier merkwürdigerweise auch nie Stellung beziehen, die Schlußfolgerung jmd. habe automatisch die Absicht Juden zu töten, zumindest erklärungsbedürftig!

Ich bin kein Antisemit. Ich abscheue grundlosen Hass und bin ein Freund des Staates Israel.

Der Patriot
22.08.2005, 18:34
Selbstverständlich! Im Art. 20 GG ist ja immerhin manifestiert, das die BRD ein demokratischer Bundesstaat ist.

MfG
Stephan

Nochmals: Nicht jeder Demokrat ist Förderalist!

ThiloS
22.08.2005, 18:35
Die NPD wäre vielleicht tatsächlich eine Alternative, wenn man wüsste, was die eigentlich WOLLEN:

"Arbeit für Deutsche". Ja, wer will das nicht? Noch besser wäre "Arbeit für alle", oder?

"Ausländer raus" - aber wohin? Und welche Ausländer genau? Auch Österreicher und Schweizer? Und wieso? Und was dann? Was, wenn wir dann logischerweise auch nicht mehr im- und exportieren können? Nur noch leben von Kartoffelsalat und "Eckstein" rauchen?

Insgesamt ist die NPD eine Protestpartei wie auch die ganz Linke: für Prosttestler sicher geeignet, für vernünftig denkende Menschen eher ein Witz.

Das Prinzip der homogenen Volksgemeinschaft hat sich sogar in solch einem riesigen Land wie China überlebt.

Stephan
22.08.2005, 18:36
Nochmals: Nicht jeder Demokrat ist Förderalist!Und nun?! Ändert nichts daran, dass die braune Verbrecherbande von der NPD die Demokratie ablehnt.

MfG
Stephan

Würfelqualle
22.08.2005, 18:39
Zitat von Stephan :

(...) Nach Auffassung des Verfassungsschutzes lehnt die NPD nach wie vor die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und bekämpft sie. Der VS-Bericht 1999 konstatierte eine "enge Affinität" der NPD-Programmatik zum Nationalsozialismus und stellte ferner eine "aggressive, rassistisch bestimmte Fremdenfeindlichkeit" fest. Auch betreibe die NPD antisemitische Agitation und relativiere die nationalsozialistischen Verbrechen bis zur Leugnung des Holocaust. Auch im Bericht für das Jahr 2003 des Bundesamtes für Verfassungsschutz heißt es, die NPD halte "unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fest". Sie strebe außerdem nach einer "Wiederherstellung des Deutschen Reiches". (...)

zit. n. IDGR - Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)

Zitat
Zitat von Red_Prussian
Man denke sich seinen Teil über sogenannte Wesensverwandschaften.

Bestehen an Wesensverwandschaft der NPD zur NSDAP noch Zweifel?

MfG
Stephan


Ich bitte die Mods um Löschung , da es sich nicht um einen themenbezogenen Beitrag des Users Stephan handelt.





Gruss von der Würfelqualle

Der Patriot
22.08.2005, 18:40
Und nun?! Ändert nichts daran, dass die braune Verbrecherbande von der NPD die Demokratie ablehnt.

MfG
Stephan

Tun sie nicht. Die Parteifarbe der NPD ist übrigens nicht Braun.

Stephan
22.08.2005, 18:42
[...] Ich bitte die Mods um Löschung , da es sich nicht um einen themenbezogenen Beitrag des Users Stephan handelt. :lach: :lach: :lach:

Wie süß! Und auch so geistreich, alles, was gelöscht werden soll, vollständig zu kopieren!

[edit - Diffamierung]

MfG
Stephan

Der Patriot
22.08.2005, 18:43
Wird die PBC zur Wahlalternative für Nationale?

Für mich net, liegt aber eher an den Mitgliedern (mehrheitlich Fanatiker).


Und hier eben der PBC-übliche christliche Zionismus.

Ich bin kein Antizoinist und ein Freund des Staates Israel. Mir macht sie das eher sympatisch.

Stephan
22.08.2005, 18:44
Tun sie nicht.
"Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung."

zit. n. Uwe Leichsenring, MdL und Geschäftsführer des NPD-Kreisverbandes Sächsische SchweizMfG
Stephan

Der Patriot
22.08.2005, 18:45
@ Stephan

Nochmal: Das GG ist nicht der Maßstab der Demokratie!

Praetorianer
22.08.2005, 18:47
Wo hatte ich das behauptet?http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11657&page=9&pp=10

Ich hatte nicht gesagt, Sie hätten das behauptet, aber Ihren Beitrag hier ohne weitere Erklärung wüßte ich nicht anders zu verstehen!


... Beweise für Antisemitismus? ...

Meines Wissens wirft die NPD Israel einen Völkermord vor (Motto von verschiedenen Demonstrationen oder?
Viele Funktionäre unterstellen eine Fremdbestimmung der BRD durch Juden.

Warum diese Hetze, wenn kein Antisemitismus dahintersteckt?

ThiloS
22.08.2005, 18:50
Und nun?! Ändert nichts daran, dass die braune Verbrecherbande von der NPD die Demokratie ablehnt.

MfG
Stephan

Ach, was heißt "Verbrecherbande"? Sind halt nicht die allerhellsten Leuchten da in dieser Partei...

Mein spezieller NPD-Freund ist der da:

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/fra_startseiten/abgeordnete.html

(Jürgen Menzel anklicken)

Der war schon in zig Parteien. Wurde berechtigterweise nie gewählt. War auch mal bei den Grünen und der ÖDP. Aber die hatten anscheinend genug besseres Personal. Was wohl auch in seinem Falle nicht sonderlich schwer war.

Dann hat er es bei der NPD probiert. Da hats dann endlich mit dem pensionsberechtigten Abgeordnetensitz geklappt. Herzlichen Glückwunsch.
Demokratie ist auch für Nationalisten eine tolle Sache.

Der Patriot
22.08.2005, 18:50
Meines Wissens wirft die NPD Israel einen Völkermord vor (Motto von verschiedenen Demonstrationen oder?
Viele Funktionäre unterstellen eine Fremdbestimmung der BRD durch Juden.

Warum diese Hetze, wenn kein Antisemitismus dahintersteckt?

Dumme Menschen gibts überall und sicher auch in der NPD.

Stephan
22.08.2005, 18:51
Nochmal: Das GG ist nicht der Maßstab der Demokratie!Im GG - das auch die Verfassung ist - wird festgelegt, das die Bundesrepublik Deutschland ein demokratischer Bundesstaat ist.

Wer verfassungsfeindlich ist, ist gegen das Grundgesetz und somit gegen die darin festgelegte Demokratie als Regierungsform.

MfG
Stephan

ThiloS
22.08.2005, 18:53
Ein echter Patriot kann sowieso weder DVU noch NPD wählen. Es gäbe keinen größeren Schaden für dieses Land als diese Dummbatzen.

Der Patriot
22.08.2005, 18:54
Der war schon in zig Parteien. Wurde berechtigterweise nie gewählt. War auch mal bei den Grünen und der ÖDP. Aber die hatten anscheinend genug besseres Personal. Was wohl auch in seinem Falle nicht sonderlich schwer war.

Dann hat er es bei der NPD probiert. Da hats dann endlich mit dem pensionsberechtigten Abgeordnetensitz geklappt. Herzlichen Glückwunsch.
Demokratie ist auch für Nationalisten eine tolle Sache.

Die NPD ist eine sehr ökologische Partei ("Umweltschutz ist Heimatschutz"). Herr Klaus-Jürgen Menzel ist wohl ein eher an Umweltfragen interessiert Nationalist.

Der Patriot
22.08.2005, 18:56
Im GG - das auch die Verfassung ist - wird festgelegt, das die Bundesrepublik Deutschland ein demokratischer Bundesstaat ist.

Wer verfassungsfeindlich ist, ist gegen das Grundgesetz und somit gegen die darin festgelegte Demokratie als Regierungsform.

MfG
Stephan

Nein ist er nicht, denn

1. Förderalismus abzulehnen heißt nicht die Demokratie abzulehnen.
2. Teile des GG abzulehnen macht jemanden nicht zum Antidemokraten.

Gärtner
22.08.2005, 18:57
Hermann Göring sagte: "Wer Jude ist, bestimme ich".

Für die Anhänger der Chatwin-Truppe gilt: "Wer Nazi ist, bestimme ich".

Man denke sich seinen Teil über sogenannte Wesensverwandschaften.
Der Vergleich ist insofern unzulässig, als daß zu Hermanns Zeiten das positive Ergebnis einer allfälligen Prüfung, ob man Jude sei oder nicht, mit der Bedrohung an Leib und Leben verbunden war.

Wohl kaum eine Situation, in der sich heutige Braunbatzen befinden, auch wenn sie immer wieder gar gottserbärmlich "Pogrom" schluchzen, wenn man sie beim unappetitlichen Namen nennt.

ThiloS
22.08.2005, 18:57
Die NPD ist eine sehr ökologische Partei ("Umweltschutz ist Heimatschutz"). Herr Klaus-Jürgen Menzel ist wohl ein eher an Umweltfragen interessiert Nationalist.

Ich möchte tippen, daß er eher ein an seinem Portemonnaie interessierter Opportunist ist.

Sonst wäre er ja nicht bei den Reps zu deren Hochzeit eingetreten.

Aber die anderen sind auch nicht besser...

Praetorianer
22.08.2005, 18:58
Dumme Menschen gibts überall und sicher auch in der NPD.

Das stimmt mit Sicherheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die CDU/CSU oder SPD unter dem Motto einer Demonstration Israel für einen Völkermord verantwortlich zu machen.

Es kommt da ja auch vieles auf den Tonfall und das Gesamterscheinen an, mir scheint die NPD Stimmung gegen Juden schüren zu wollen und so ganz alleine bin ich da nicht!

ThiloS
22.08.2005, 19:00
Nein ist er nicht, denn

1. Förderalismus abzulehnen heißt nicht die Demokratie abzulehnen.
2. Teile des GG abzulehnen macht jemanden nicht zum Antidemokraten.

Ist ja prinzipiell richtig - aber wie sieht der Gegenentwurf zum Förderalismus aus? One voice?

Der Patriot
22.08.2005, 19:00
Das stimmt mit Sicherheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die CDU/CSU oder SPD unter dem Motto einer Demonstration Israel für einen Völkermord verantwortlich zu machen.

Es kommt da ja auch vieles auf den Tonfall und das Gesamterscheinen an, mir scheint die NPD Stimmung gegen Juden schüren zu wollen und so ganz alleine bin ich da nicht!

Deppen gibts überall. Die Sozis machen auch gezielt Stimmung gegen die USA.

Der Patriot
22.08.2005, 19:01
Ist ja prinzipiell richtig - aber wie sieht der Gegenentwurf zum Förderalismus aus? One voice?

Zentralismus. Staat ohne Bundesländer, sondern mit Bezirken, Gauen, Provinzen usw.

Ich bin im übrigen Förderalist.

Gärtner
22.08.2005, 19:02
Dumme Menschen gibts überall und sicher auch in der NPD.
Es geht nicht um vereinzelte Spinner, die man überall antrifft. Du wirst nicht bestreiten können, daß Antisemitismus de facto durchaus als programmatischer Aspekt der NPD bezeichnet werden kann - im Unterschied zu anderen Parteien.

Praetorianer
22.08.2005, 19:03
Deppen gibts überall. Die Sozis machen auch gezielt Stimmung gegen die USA.

Das stimmt, übrigens in einer Art und Weise, die ich als verantwortungslos bezeichnete, allerdings kann ich eine antiamerikanische Hetze, wie sie die NPD betreibt zum Glück noch nicht bei der SPD erkennen, im Falle der Linkspartei käme das so ziemlich auf das gleiche raus, von denen wiederum halte ich auch nicht viel mehr als von der NPD!

ThiloS
22.08.2005, 19:06
Zentralismus. Staat ohne Bundesländer, sondern mit Bezirken, Gauen, Provinzen usw.

Ich bin im übrigen Förderalist.

Unter Mitbestimmung dieser Bezirke, Gaue und Provinzen?

ThiloS
22.08.2005, 19:07
Wie ist das eigentlich in Frankreich? Frankreich ist ein zentralistischer Staat, richtig?

Der Patriot
22.08.2005, 19:27
Wie ist das eigentlich in Frankreich? Frankreich ist ein zentralistischer Staat, richtig?

Ja. Frankreich ist ein Zentralistischer Staat.

Der Patriot
22.08.2005, 19:28
Unter Mitbestimmung dieser Bezirke, Gaue und Provinzen?

Kommt ganz drauf an.

edit: In Frankreich gibt es das Mitlerweile.

Stephan
22.08.2005, 19:55
Nein ist er nicht, denn

1. Förderalismus abzulehnen heißt nicht die Demokratie abzulehnen.Sie scheinen ausgesprochen begriffsstutzig zu sein.

Noch einmal zum mitmeißeln: im GG wird festgelegt, dass die Bundesrepublik Deutschland ein demokratischer Bundesstaat ist!

Wer das GG ablehnt, ist somit auch gegen die Demokratie:


Tun sie nicht.
"Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung."

zit. n. Uwe Leichsenring, MdL und Geschäftsführer des NPD-Kreisverbandes Sächsische SchweizMfG
Stephan

ThiloS
22.08.2005, 19:57
Kommt ganz drauf an.

edit: In Frankreich gibt es das Mitlerweile.

Dann wärs aber auch nur eine andere Form von Föderalismus. Wie die einzelnen Kinder letztendlich heissen, ist dabei unerheblich.

Würde eine Mitbestimmung entsprechender Strukturen fehlen, dann würden letztendlich die Regionen zu reinen Befehlsempfängern degradiert.

Frankreich hat das Problem, daß die einzelnen Regionen relativ schwach im Vergleich zu Paris sind.

Gegen den Förderalismus zu sein, macht mit Sicherheit noch keinen Nazi. Es kommt darauf an, ob der Gegenentwurf eine Art "Befehlsstruktur" ohne Mitspracherecht vorsieht, sodaß der Wille eines Einzelnen qua Blockwart letztlich bis in das Umfeld des Individuums reicht.

Stephan
22.08.2005, 20:20
Es kommt da ja auch vieles auf den Tonfall und das Gesamterscheinen an, mir scheint die NPD Stimmung gegen Juden schüren zu wollen und so ganz alleine bin ich da nicht!Das ist ziemlich milde ausgedrückt, würde ich sagen:


"Dieses verjudete Bonner System (...) Manchmal denke ich mir, eines Tages stehe ich früh auf, ziehe meine schwarze Uniform an und dann ist es so, als ob nichts gewesen ist und ich gehe nach - Dachau."

JN-Pressesprecher Michael PRAXENTHALER auf einer Mitgliederversammlung des NPD-Kreisverbandes Rosenheim, November 1999

"Die deutsche Regierung, samt Opposition, verhalten sich wie Marionetten einer jüdisch-amerikanischen Protektoratsregierung über Deutschland!"

Publikation des NPD-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, Nr. 10/98

"Der Judaismus ist eine tödliche Gefahr für die Völker. ... Der Krieg der jüdischen Organisationen gegen das Deutsche Volk dauert an. ... Der Kulturkampf gegen den Judaismus ist das Mittelpunktgeschehen, das der Welt eine neue Gestalt gibt. ... Die praktische Seite der Kritik des Judaismus ist die nationale und soziale Revolution der Deutschen. ... Die ersten praktischen Schritte zur Befreiung vom Judaismus sind der friedliche Aufstand der Anständigen mit dem Ziel, eine Deutsche Nationalversammlung zu berufen, die durch Einsetzung einer provisorischen Reichsregierung und mit der Inkraftsetzung einer neuen Reichsordnung die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wiederherstellen wird."

Aus der Broschüre "Ausrufung des Aufstandes der Anständigen", verteilt bei einer NPD-Veranstaltung am 7. Januar 2001 in Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein)MfG
Stephan

Praetorianer
22.08.2005, 20:41
Das ist ziemlich milde ausgedrückt, würde ich sagen:

Ich kannte auch die von Ihnen zitierten Äußerungen nicht und konnte nur aufgrund meines Eindruckes argumentieren, den ich aus der Berichterstattung über NPD-Demos kannte. Allein das ist allerdings bezeichnend, nur kann ich mich mit irgendwelchen Gedächtnisziataten nicht so weit aus dem Fenster lehnen!



Deppen gibts überall. Die Sozis machen auch gezielt Stimmung gegen die USA.

Mich würde dann aber mal interessieren, wie es zu solchen von Stephan weiter oben zitierten Statements kommt, zumal das zweite und dritte Zitat aus Broschüren der NPD sind und keine Einzelmeinungen!

Praetorianer
22.08.2005, 20:47
Ich werde dich anzeigen Stephan und wenn die Moderatoren nicht durchgreifen in deiner Sache, werde ich die Einstellung dieses Forum bewirken.
Hier dürfen offen User andere User beleidigen und das hat rechtliche Schritte zur Folge.



Gruss von der Würfelqualle

Och bitte, wie oft entfernen sich Diskussionen hier vom eigentlichen Thema ... wobei hier fraglich wäre, ob sie sich überhaupt so weit entfernt hat.

Selbst wenn es das wäre, Anzeige wegen Spams?? :rolleyes:

Wenn sowas Aussicht auf Erfolg hätte, könnte "myopfer" nur noch vom Gericht aus posten!

LuckyLuke
22.08.2005, 21:25
Bisher ungekannte Töne aus dem Wahlprogramm der PBC:

http://www.pbc.de/Aktuell/btw_2005.htm


Innen- und Rechtspolitik, innere Sicherheit

Angesichts zunehmender Orientierungslosigkeit halten wir die Stärkung eines gesunden Nationalbewusstseins für angezeigt. Wir begrüßen es, wenn der Begriff „Vaterland“, dem der Einzelne dient und das ihm Schutz gibt, in öffentlichen Veranstaltungen, in der Gesellschaft und in der Schule positiv vermittelt wird. Wir fordern die Abschaffung der Straffreiheit für Kindestötungen im Mutterleib ab dem Zeitpunkt der Befruchtung ausgenommen bei einer Gefahr für das Leben der Mutter. Deutschland ist und bleibt ein weltoffenes Land mit kultureller Vielfalt im offenen Austausch und Wettbewerb mit anderen Nationen. Die PBC tritt für eine respektvolle öffentliche wie private Behandlung unserer ausländischen Mitbürger ein. Der Mangel an Arbeitsplätzen trägt u.a. zum sozialen Abstieg ausländischer Mitbürger und deren Isolierung bei.Wir befürworten deshalb die Begrenzung der weiteren Zuwanderung und wollen die freiwillige Rückkehr in die Heimatländer. Aktive Sterbehilfe muss verboten bleiben. Wir wollen den natürlichen Sterbeprozess weder beschleunigt noch im Grenzbereich heutiger medizinischer Möglichkeiten hinausgezögert sehen. Die Weltanschauung des Islam befürwortet Gewalt gegenüber Andersdenkenden und strebt ggf. mit Anwendung von Gewalt die Errichtung einer islamischen Gesellschaftsordnung an. Nach dem Wortlaut des Koran und historischer Praxis ist dies eindeutig nachweisbar. Die Lehre des Islam steht deshalb nicht auf dem Boden des Grundgesetzes. Wir warnen vor einer Verharmlosung des Islam und oberflächlichen Gleichstellung mit gewaltfreien Weltanschauungen. Wir halten eine intensive öffentliche Debatte angesichts des islamistischen Terrors für notwendig. Während Gewaltanwendung gegenüber Andersgläubigen in krassem Widerspruch z.B. zum Evangelium steht, können sich islamische Gottesstaaten nach dem Vorbild der Taliban sowie islamistische Terroristen auf den Koran stützen, erfüllen also dessen Lehre. Der friedliebende islamische Bevölkerungsanteil in Deutschland wie in anderen Ländern wird von islamistischen Terroristen z.B. für Rekrutierung und Tarnung missbraucht. Aus Gründen der inneren Sicherheit wollen wir deshalb die Reduzierung dieses Bevölkerungsanteils und fordern die vollständige Distanzierung aller legalen islamischen Organisationen von jeder Form des Terrorismus weltweit in Wort und Tat, z.B. durch optimale Zusammenarbeit mit allen staatlichen Organen.

Außenpolitik

Wir befürworten die europäische Integration in Form eines Staatenbundes unabhängiger Nationalstaaten mit klarem Bezug zum christlichen Wertesystem. Diesen Bezug zur Verantwortung vor dem lebendigen Gott der Bibel wollen wir analog zum deutschen Grundgesetz in der Präambel der europäischen Verfassung verankert sehen. Ural, Bosporus, schwarzes Meer und Mittelmeer beschreiben für uns die maximale geografische Ausdehnung des europäischen Staatenbundes. Wir wollen zunächst das Zusammenwachsen der gegenwärtig 25 Staaten Europas über einen längeren Zeitraum. Den Beitritt der mehrheitlich islamisch geprägten Türkei lehnen wir grundsätzlich ab.... :top:
Wird die PBC zur Wahlalternative für Nationale ?



...Wir sehen die Berufung unseres Volkes im Dienst an anderen Völkern. Eine internationale Ordnungsfunktion mit Ausübung von Macht gegenüber anderen Staaten steht dazu im Gegensatz. Wir streben deshalb keinen Sitz für Deutschland im Sicherheitsrat der UN an. Das kommt weniger gut an...

Die Zahlmeisterrolle und internationale Benachteiligung Deutschlands soll nach deren Auffassung also zementiert bleiben. :flop:


Das jüdische Volk ist nach der Bibel das von Gott aus freien Stücken erwählte Volk. Es hat in der Zukunft eine herausragende Bedeutung für die Weltgeschichte.Deutsche Außenpolitik wollen wir auch deshalb immer zum Wohl des jüdischen Volkes machen ohne unkritisch jede Aktivität des israelischen Staates gutzuheißen. Palästina in den vom Völkerbund 1947 definierten Grenzen sehen wir als legitimes Staatsgebiet Israels an und halten die Errichtung eines weiteren Palästinenserstaates neben Jordanien, das mehrheitlich von Palästinensern bewohnt wird, für falsch. Und hier eben der PBC-übliche christliche Zionismus.

Gruß vom Prediger

Und nur um das Thema nochmal ins Gedächnis zu rufen.., Fullquote rockt