Vollständige Version anzeigen : Gegen Deutschland sind wir alle Eins!
Das ist paradox. Dieser Pizzabote spuckt dir seine Verachtug mit jedem Satz ins Gesicht. Was gibt es an dem dann noch zu mögen?
Wie kannst du mich mögen, ohne mich jeh gesehen oder persönlich gesprochen zu haben?
Warum nicht?
Ich finde bspw. deine Einstellung zum Thema "Familie" und "Arbeit" sehr gut (PN!)
Ich finde dich sympathisch-was irritiert dich daran?
Was du irgendwie siehst, ist mir egal!
Du kannst das nicht beurteilen!
Zudem: Guck dir doch mal meine "Freundesliste" an:
2 Italiener, ca. 20 Rechte (inkl. Rechtskonservative und Antisemiten) und ca. 5-6 Linke, 2-3 Juden....der Rest: Sonstige!
"Gleich und gleich gesellt sich gerne"-also bin ich
-Antisemit und Semit
-Antideutsch und Prodeutsch
-Links und rechts
oder wie, oder was?
Dein Spruch ergibt keinen Sinn (auf mich angewandt)! :shrug:
Na denn.....
Das wird mit Sicherheit nicht passieren, weil dies die letzte Eiche ist. Wo sollen die dämlichen Wildsäue denn hin?
Nirgends. Sie werden allesamt verrecken. Aber erwartest Du von einer Wildsau Intelligenz? Sie sind wie Juden die die Islaminierung Europas bejubeln und voranstreiben ohne zu merken, daß sie selbst dann auch dran glauben werden. Der Deutschenhaß ist bei ihnen eben stärker als jegliche Vernunft. Bei den Juden ebenso wie bei den Europäern. Wenn es soweit ist werden sie es vielleicht bereuen, aber dann ist es auch schon zu spät. Und im Moment beginnen die Kriegstrommeln überall in Europa wieder Richtung Deutschlands zu hallen.
Paul Felz
28.05.2012, 21:44
Vom Bau der Elphillharmonie sind schon 150 Leute geflogen.Alles nur wegen mir :stolzsei: Hab das Projekt an den Nagel gehängt,so eine Scheiße habe ich lange nicht mehr erlebt!
Bauherr ReGe Hamburg Projekt-Realisierungsgesellschaft mbH
Architekt Herzog & de Meuron, Basel
Höhler + Partner
Ausführung HOCHTIEF Construction AG
Projektvolumen 378 Mio. EUR
Projektumfang Errichtung der neuen Elbphilharmonie
auf Basis des Kaispeichers A,
drei Konzertsäle mit bis zu 2150 Plätzen,
Fünf-Sterne-Hotel mit 250 Zimmern,
ca. 47 hochwertige Wohneinheiten,
Parkhaus mit über 500 Stellplätzen,
Restaurants
Bauzeit April 2007 - Herbst 2011
.. :rofl:....
Das Ding habe ich jetzt doch am Hals. Als Gutachter allerdings. Die Projektsteuerung habe ich damals abgelehnt.
HochTief mag mich sowieso nicht wirklich :(
Das allein sicher nicht. Sein ebenfalls jüdischer Freund Max Brod scheint Kafkas Werke jedenfalls nie wirklich verstanden zu haben.
Inwiefern? Meinst du wegen seiner Interpretation der Werke? Ich halte seinen Anspruch auf alleinige Interpretation durch ihn auch falsch.
Aus Kafka kann man viel lesen würde ich sagen. Jeder etwas anderes, jeder das was ihm fehlt, das wonnach er sucht.
Stopblitz
28.05.2012, 21:49
Nirgends. Sie werden allesamt verrecken. Aber erwartest Du von einer Wildsau Intelligenz? Sie sind wie Juden die die Islaminierung Europas bejubeln und vorranstreiben ohne zu merken, daß sie selbst dann auch dran glauben werden. Der Deutschenhaß ist bei ihnen eben stärker als jegliche Vernunft. Bei den Juden ebenso wie bei den Europäern. Wenn es soweit ist werden sie es vielleicht bereuen, aber dann ist es auch schon zu spät. Und im Moment beginnen die Kriegstrommeln überall in Europa wieder Richtung Deutschlands zu hallen.
Dann werden wir ihnen so gut es geht die Stirn bieten und wenn es sein muss mit dem Messer kämpfend untergehen. Davor habe ich keine Angst. Es darf nur nichts übrig bleiben was den Ramscheuropäern nützen könnte. Kämpfen wir bis zu unserer toalen Vernichtung.
Das Ding habe ich jetzt doch am Hals. Als Gutachter allerdings. Die Projektsteuerung habe ich damals abgelehnt.
Schon im Info-Pavillion gewesen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/Elbphilharmonie_pavillon.jpg
Stopblitz
28.05.2012, 21:50
Warum nicht?
Ich finde bspw. deine Einstellung zum Thema "Familie" und "Arbeit" sehr gut (PN!)
Ich finde dich sympathisch-was irritiert dich daran?
Von hier ab nur noch per PN.
Besser!
Paul Felz
28.05.2012, 21:52
Schon im Info-Pavillion gewesen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/Elbphilharmonie_pavillon.jpg
Nöö, habe mich geweigert. Mag keine Sauna. Gespräch fand in meinem damaligen Hamburger Büro statt. Meine Honorarforderung war denen zu hoch.
Nun wollen sie doch :D
Nur: die Preise sind gestiegen...................
Besser!
:inlove:
:D
Das allein sicher nicht. Sein ebenfalls jüdischer Freund Max Brod scheint Kafkas Werke jedenfalls nie wirklich verstanden zu haben.
Ich glaube übrigens auch kaum, dass Kafka sich in den Kreisen in denen sich Brod später bewegte wohlgefühlt hätte.
Eigentlich hätte Brod sein Werk nie veröffentlichen dürfen, er hat es trotzdem gemacht, wohl aber nur aus reinem Selbstzweck.
Trotzdem können wir froh darüber sein dass er es gemacht hat; Paradox.
Vielleicht ist das auch eine mögliche Interpretation aus Kafkas Process:
Lass dich nicht vom dummen Türsteher aufhalten und geh einfach deinen Weg...es dein Weg, wie jeder andere auch seinen eigenen Weg hat.
Nöö, habe mich geweigert. Mag keine Sauna. Gespräch fand in meinem damaligen Hamburger Büro statt. Meine Honorarforderung war denen zu hoch.
Nun wollen sie doch :D
Nur: die Preise sind gestiegen...................
Ich war vom Anfang an am Bau beteiligt.
Hab das Gespräch aber auch im Büro gehabt.
Gab ja nix anderes ;)
Paul Felz
28.05.2012, 21:55
Ich war vom Anfang an am Bau beteiligt.
Hab das Gespräch aber auch im Büro gehabt.
Gab ja nix anderes ;)
Ich hatte damals gute Alternativen, wobei eine auch in die Hose gegangen ist.
Ach dahin fliesst die ganze veruntreute Kohle also.
Paul Felz
28.05.2012, 22:00
Wie immer ahnungslos? Nichts Neues.
Wie immer ahnungslos? Nichts Neues.
Vom Bau hab ich tatsächlich keine Ahnung, aber wenn du sagst dass du an der Elbphilharmonie mitarbeitest dann stimmt das schon.
Paul Felz
28.05.2012, 22:04
Vom Bau hab ich tatsächlich keine Ahnung, aber wenn du sagst dass du an der Elbphilharmonie mitarbeitest dann stimmt das schon.
Lern lesen! Ist ja unglaublich, Zitiere einfach mal, wo ich schriebm daß ich da mitarbeite.
Was du irgendwie siehst, ist mir egal!
Du kannst das nicht beurteilen!
Zudem: Guck dir doch mal meine "Freundesliste" an:
2 Italiener, ca. 20 Rechte (inkl. Rechtskonservative und Antisemiten) und ca. 5-6 Linke, 2-3 Juden....der Rest: Sonstige!
"Gleich und gleich gesellt sich gerne"-also bin ich
-Antisemit und Semit
-Antideutsch und Prodeutsch
-Links und rechts
oder wie, oder was?
Dein Spruch ergibt keinen Sinn (auf mich angewandt)! :shrug:
Dir würde ich auch mal den Process von Kafka empfehlen :).
Dir würde ich auch mal den Process von Kafka empfehlen :).
weil...
Paul Felz
28.05.2012, 22:07
weil...
.. das absoluter Schwachsinn ist
Dann werden wir ihnen so gut es geht die Stirn bieten und wenn es sein muss mit dem Messer kämpfend untergehen. Davor habe ich keine Angst. Es darf nur nichts übrig bleiben was den Ramscheuropäern nützen könnte. Kämpfen wir bis zu unserer toalen Vernichtung.
So soll es sein. :] Wenn wir allerdings unsere Feinde nicht nur als bedeutungslose Wildsauen gegen die Deutsche Eiche abtun, sondern stattdessen eine intelligente Politik gegen sie betreiben, müssen wir gar bis zu unserer totalen Vernichtung kämpfen, sondern können gar ihre eigene Vernichtung einleiten. Damit ist auch Bismarck schon wesentlich besser gefahren. Selbstverständlich müssen wir aber erst einmal die Verbrecher in unseren Regierungsämtern liquidieren, dann sehen wir weiter.
Es gilt, überschätze den Feind lieber als ihn zu unterschätzen.
Stopblitz
28.05.2012, 22:09
:inlove:
:D
Würdest du dieses Schwachsinn bitte lassen.
Paul Felz
28.05.2012, 22:10
Würdest du dieses Schwachsinn bitte lassen.
Verstehst Du den Witz nicht?
Lern lesen! Ist ja unglaublich, Zitiere einfach mal, wo ich schriebm daß ich da mitarbeite.
Du arbeitest dort als Gutachter. Wenn nicht für das Bauunternehmen, dann etwa für die Stadt?
----
Lesen kann ich, im Nordseethema lags eher an deiner schwammigen Ausdrucksweise.
weil...
Es ein gutes Buch ist das dir sicher gefallen wird :).
.. das absoluter Schwachsinn ist
Das dacht ich mir...:rolleyes:
Paul Felz
28.05.2012, 22:13
Du arbeitest dort als Gutachter. Wenn nicht für das Bauunternehmen, dann etwa für die Stadt?
----
Lesen kann ich, im Nordseethema lags eher an deiner schwammigen Ausdrucksweise.
Du schriebst:
Versuche wenigstens ein einziges mal zu denken.
Paul Felz
Es ein gutes Buch ist das dir sicher gefallen wird :).
Das dacht ich mir...:rolleyes:
Nein, das mußt Du erst üben
Stopblitz
So soll es sein. :] Wenn wir allerdings unsere Feinde nicht nur als bedeutungslose Wildsauen gegen die Deutsche Eiche abtun, sondern stattdessen eine intelligente Politik gegen sie betreiben, müssen wir gar bis zu unserer totalen Vernichtung kämpfen, sondern können gar ihre eigene Vernichtung einleiten. Damit ist auch Bismarck schon wesentlich besser gefahren. Selbstverständlich müssen wir aber erst einmal die Verbrecher in unseren Regierungsämtern liquidieren, dann sehen wir weiter.
Da liegt viel Wahrheit drin. Nur anders als zu Bismarcks Zeiten ist der Feind in den eigenen Reihen stärker und etablierter.
Du schriebst:
Versuche wenigstens ein einziges mal zu denken.
Du hättest es mir ja einfach erklären können. Aber wenn du keine Lust hast dann halte ich mich tatsächlich raus.
Stopblitz
28.05.2012, 22:14
Wo ist das bitte witzig?
Paul Felz
28.05.2012, 22:16
Du hättest es mir ja einfach erklären können. Aber wenn du keine Lust hast dann halte ich mich tatsächlich raus.
Da muß man für einen normalintelligenten Deutschen nichts erklären. Ein Gutachter ist nicht am Bau beteiligt.
Paul Felz
28.05.2012, 22:17
Wo ist das bitte witzig?
Kapierst Du das wirklich nicht? Jule und PN, da wird jemand wohl eifersüchtig werden. Na gut, Du kennst vermutlich den Hintergrund nicht
Nein, das mußt Du erst üben
Gegen meine kognitiven Fähigkeiten kann sich so gut wie niemand messen. Bei Verwirrungstaktiken tu ich mich mit meiner Gutgläubigkeit allerdings etwas schwer, das stimmt.
Paul Felz
28.05.2012, 22:20
Gegen meine kognitiven Fähigkeiten kann sich so gut wie niemand messen. Bei Verwirrungstaktiken tu ich mich mit meiner Gutgläubigkeit allerdings etwas schwer, das stimmt.
Du bist leicht zu verwirren. Ist aber normal, wenn man etwas unterbelichtet ist. Kennst Du den Begriff Gutachter? Insbesondere Gerichtsgutachter?
Da muß man für einen normalintelligenten Deutschen nichts erklären. Ein Gutachter ist nicht am Bau beteiligt.
Indirekt aber schon. Und dann kassierst du eben doch Gelder aus dem Topf der für den Bau bereitgestellt wurde (was ich ja auch nicht schlimm finde), wie von mir vermutet.
Bekennst du dich jetzt offen zur NS-Rassenideologie?
Deine Witze verstehen auch deine normalintelligenten Deutschen übrigens nicht...
Da liegt viel Wahrheit drin. Nur anders als zu Bismarcks Zeiten ist der Feind in den eigenen Reihen stärker und etablierter.
Leider. Aber von nichts kommt nichts. Umso intensiver müssen wir gegen die Antideutschen innen wie außen vorgehen.
Stopblitz
28.05.2012, 22:24
Leider. Aber von nichts kommt nichts. Umso intensiver müssen gegen die Antideutschen innen wie außen vorgehen.
Ich wäre eher dafür, dass wir sie mit uns mitreißen.
Du bist leicht zu verwirren. Ist aber normal, wenn man etwas unterbelichtet ist. Kennst Du den Begriff Gutachter? Insbesondere Gerichtsgutachter?
Kannst du ohne ad personam Beleidigungen nicht diskutieren?
Eine Gutachter ist jemand mit besonderer Sachkenntnis der eine Sache aus seinem Fachbereich bewertet bzw. beurteilt.
Du guckst also dannach das beim Bau alles gerade läuft bzw. bewertest das Ergebnis? Dann hast du ja was mit dem Bau zu tun.
Paul Felz
28.05.2012, 22:25
Indirekt aber schon. Und dann kassierst du eben doch Gelder aus dem Topf der für den Bau bereitgestellt wurde (was ich ja auch nicht schlimm finde), wie von mir vermutet.
Bekennst du dich jetzt offen zur NS-Rassenideologie?
Deine Witze verstehen auch deine normalintelligenten Deutschen übrigens nicht...
Dochm verstehen sie. Und nein, das hat mit dem Topf nichts zu tun. Der Antragsteller zahlt, und der kann das Geld nicht aus dem Topf nehmen. Genau darum geht es ja.
SystemAnalytiker
28.05.2012, 22:26
Fußball ist im Grunde genommen herzlich irrelevant, primär für Deutschland bzw. was davon noch übrig ist, ist es, wirtschaftliche und wissenschaftliche Höchstleistungen zu erbringen.
Stopblitz
28.05.2012, 22:26
Kapierst Du das wirklich nicht? Jule und PN, da wird jemand wohl eifersüchtig werden. Na gut, Du kennst vermutlich den Hintergrund nicht
Zum einen schreibt dieser Jemand keine PN, so ist meine Erfahrung, zum anderen hätte dieser Jemand keinen Grund eifersüchtig zu sein und selbst wenn dem so wäre entscheide immer noch ich wem ich den Hof mache und wem nicht.
Paul Felz
28.05.2012, 22:27
Kannst du ohne ad personam Beleidigungen nicht diskutieren?
Eine Gutachter ist jemand mit besonderer Sachkenntnis der eine Sache aus seinem Fachbereich bewertet bzw. beurteilt.
Du guckst also dannach das beim Bau alles gerade läuft bzw. bewertest das Ergebnis? Dann hast du ja was mit dem Bau zu tun.
Oh Mann! Wann lernst Du Deutsch? Ich habe mit dem bau zu tun, logisch, Aber eben nichts mit der Entstehung dieses Baus. Was soll daran so schwer sein?
Nochmal fpr Dich:
1. Am Anfang des Projektes habe ich abgelehnt, also nicht mit zu tun
2. Als es schief gelaufen ist, kam ich dazu. Und ich muß.
Also habe ich mit dem Bau nichts zu tun, Ich lese mich gerade erst in die Pläne ein.
Paul Felz
28.05.2012, 22:28
Zum einen schreibt dieser Jemand keine PN, so ist meine Erfahrung, zum anderen hätte dieser Jemand keinen Grund eifersüchtig zu sein und selbst wenn dem so wäre entscheide immer noch ich wem ich den Hof mache und wem nicht.
Na denn müßtest Du es doch kapieren.
Dochm verstehen sie. Und nein, das hat mit dem Topf nichts zu tun. Der Antragsteller zahlt, und der kann das Geld nicht aus dem Topf nehmen. Genau darum geht es ja.
Oh Mann! Wann lernst Du Deutsch? Ich habe mit dem bau zu tun, logisch, Aber eben nichts mit der Entstehung dieses Baus. Was soll daran so schwer sein?
Nochmal fpr Dich:
1. Am Anfang des Projektes habe ich abgelehnt, also nicht mit zu tun
2. Als es schief gelaufen ist, kam ich dazu. Und ich muß.
Also habe ich mit dem Bau nichts zu tun, Ich lese mich gerade erst in die Pläne ein.
Ja, so habe ich das auch von Anfang an verstanden. Dass du durch den Bau, bzw. gerade durch das Chaos da Geld verdienst stimmt dann aber wohl. Ist ja auch gut so, sollte nur ein Spruch nebenbei sein.
Gut, in dem Sinne stimmt es dann natürlich schon dass veruntreute Geld nicht an dich fließt, sondern die wiederrum daraus entstehenden Kosten.
Paul Felz
28.05.2012, 22:38
Ja, so habe ich das auch von Anfang an verstanden. Dass du durch den Bau, bzw. gerade durch das Chaos da Geld verdienst stimmt dann aber wohl. Ist ja auch gut so, sollte nur ein Spruch nebenbei sein.
Gut, in dem Sinne stimmt es dann natürlich schon dass veruntreute Geld nicht an dich fließt, sondern die wiederrum daraus entstehenden Kosten.
OK, jetzt haben wir es ;)
Zitat von Paul Felz
Zitat von Stopblitz
Wo ist das bitte witzig?
Zitat von Paul Felz
:rofl: Die Urteutschen unter sich.:D
Zitat von Paul Felz
Zitat von Stopblitz
Wo ist das bitte witzig?
Zitat von Paul Felz
OK, jetzt haben wir es ;)
Endlich mal. :)
Ich wäre eher dafür, dass wir sie mit uns mitreißen.
Die werden, wenn wir es nicht schaffen wieder ein freies und starkes Deutschland zu errichten, ohnehin mit uns untergehen. Um dieses Kroppzeug wäre es auch nicht schade, um eine so großartige und bedeutende Kultur wie der Deutschen allerdings schon. Allein deswegen sollten wir für den Erhalt Deutschlands bis zum Schluß kämpfen.
Stopblitz
28.05.2012, 22:42
Die werden, wenn wir es nicht schaffen wieder ein freies und starkes Deutschland zu errichten, ohnehin mit uns untergehen. Um dieses Kroppzeug wäre es auch nicht schade, um eine so großartige und bedeutende Kultur wie der Deutschen allerdings schon. Allein deswegen sollten wir für den Erhalt Deutschlands bis zum Schluß kämpfen.
Tja, unglücklicherweise ist deutsche Kultur in Europa nicht gewollt. Ergo sollten wir sehen dass wir diese den Europäern nicht unnötig aufzwingen. Sie wollen sie nicht, also nehmen wir sie ihnen weg.
Paul Felz
28.05.2012, 22:43
Zitat von Paul Felz
Zitat von Stopblitz
Wo ist das bitte witzig?
Zitat von Paul Felz
Endlich mal. :)
Ich bin kein Deutscher, sonder Friese.
Übrigens ist das normal, daß Techniker und Juristen aneinander vorbei reden/schreiben
Stopblitz
28.05.2012, 22:43
Eigentlich müsstest du kapieren, dass es Blödsinn ist.
Ich bin kein Deutscher, sonder Friese.
Übrigens ist das normal, daß Techniker und Juristen aneinander vorbei reden/schreiben
Du kommst also vom Intelligenzpol Deutschlands? :]
Diese Differenzen erlebe ich oft genug an der Universität.
Aber beide brauchts letztendlich.
Paul Felz
28.05.2012, 22:48
Du kommst also vom Intelligenzpol Deutschlands? :]
Diese Differenzen erlebe ich oft genug an der Universität.
Aber beide brauchts letztendlich.
Genauer: Nordfriesland
Natürlich braucht es beide. Steht auch auf meiner Webseite. Aber selbst nach 30 Jahren Erfahrung kommt es immer wieder zu Mißverständnissen. Dabei arbeite ich sehr eng mit Juristen zusammen. Eine Kanzlei in Düsseldorf wirst Du kennen.
SystemAnalytiker
28.05.2012, 22:50
Die Geburtenrate Deutschland ist temporär zu gering, ich prognostiziere, dass dies auch so bleiben wird. Empirisch verifiziert ist, dass in Arbeiterfamilien mehr Kinder geboren werden. Da die Produktionskosten im Ausland jedoch geringer sind, betreiben viele Firmen Out Sourcing, was letztendlich impliziert, dass einfache Arbeitskräfte nicht mehr benötigt werden. Gebildetere Zivilisationen haben in der Regel eine niedrigere Geburtenrate, deshalb ist die Geburtenrate in den europäischen Ländern generell so niedrig.
Das Deutsche Reich hatte noch eine breite Basis an einfachen Arbeitern und dementsprechend eine hohe Geburtenrate, aber nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in den Globalisierungs- Mechanismus integriert. Das heutige Deutschland ist ohnehin nicht mehr mit den alten Deutschland zu vergleichen, welches in vielerlei Hinsicht eine perfekte Nation darstellte. Nun gut das Deutsche Reich ist untergegangen, insbesondere deshalb, weil die geistigen Träger des Reiches untergegangen sind. Gucke Dir die heutigen Deutschen doch mal an, die sind es nicht würdig in einem "Reich" zu leben, was besseres als eine "Republik" haben die nicht verdient. Die Merkel und ihr Gefolge sind schon prädestiniert dafür, das Volk zu vertreten. Die 68er Revolutionäre haben einen signifikanten Schaden verübt.
Tja, unglücklicherweise ist deutsche Kultur in Europa nicht gewollt. Ergo sollten wir sehen dass wir diese den Europäern nicht unnötig aufzwingen. Sie wollen sie nicht, also nehmen wir sie ihnen weg.
Man sollte diesbezüglich vielleicht mal an einer anti- statt proeuropäischen rechten Theorie arbeiten. Das heutige Europa ist bis auf Deutschland und Rußland ohnehin bedeutungslos. Die relevanten Mächte liegen außerhalb Europas. Wir könnten uns mit diesen zusammentun um das ewige Problem einer von Feinden eingekesselten deutschen Nation endlich zu lösen.
Stopblitz
28.05.2012, 22:52
Man sollte diesbezüglich vielleicht mal an einer anti- statt proeuropäischen rechten Theorie arbeiten. Das heutige Europa ist bis auf Deutschland und Rußland ohnehin bedeutungslos. Die relevanten Mächte liegen außerhalb Europas. Wir könnten uns mit diesen zusammentun um das ewige Problem einer von Feinden eingekesselten deutschen Nation endlich zu lösen.
Du redest von China?
Natürlich braucht es beide. Steht auch auf meiner Webseite. Aber selbst nach 30 Jahren Erfahrung kommt es immer wieder zu Mißverständnissen. Dabei arbeite ich sehr eng mit Juristen zusammen. Eine Kanzlei in Düsseldorf wirst Du kennen.
Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich mich noch in der Ausbildung befinde und außer einem Praktikum keine praktische Erfahrung habe. Ist auch nicht meine Gegend. Aus Düsseldorf kenne ich nur den RA Udo V.. Aber den meinst Du glaub ich nicht. Oder Rose?
Erklär, welche meinst Du?
Die Geburtenrate Deutschland ist temporär zu gering, ich prognostiziere, dass dies auch so bleiben wird. Empirisch verifiziert ist, dass in Arbeiterfamilien mehr Kinder geboren werden. Da die Produktionskosten im Ausland jedoch geringer sind, betreiben viele Firmen Out Sourcing, was letztendlich impliziert, dass einfache Arbeitskräfte nicht mehr benötigt werden. Gebildetere Zivilisationen haben in der Regel eine niedrigere Geburtenrate, deshalb ist die Geburtenrate in den europäischen Ländern generell so niedrig.
Das Deutsche Reich hatte noch eine breite Basis an einfachen Arbeitern und dementsprechend eine hohe Geburtenrate, aber nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in den Globalisierungs- Mechanismus integriert. Das heutige Deutschland ist ohnehin nicht mehr mit den alten Deutschland zu vergleichen, welches in vielerlei Hinsicht eine perfekte Nation darstellte. Nun gut das Deutsche Reich ist untergegangen, insbesondere deshalb, weil die geistigen Träger des Reiches untergegangen sind. Gucke Dir die heutigen Deutschen doch mal an, die sind es nicht würdig in einem "Reich" zu leben, was besseres als eine "Republik" haben die nicht verdient. Die Merkel und ihr Gefolge sind schon prädestiniert dafür, das Volk zu vertreten. Die 68er Revolutionäre haben einen signifikanten Schaden verübt.
Das stimmt schon. Aber zu diesen Deutschen Volk gehöre auch ich sowie viele andere rechte, also noch normaldenkende Deutsche. Dies ist unser Land und wir sollten es der Idiotenmasse an Bunzelbürgern ebensowenig überlassen wie den orientalischen Eroberern.
Webseite?!
Du machst mich ganz schön neugierig...
SystemAnalytiker
28.05.2012, 22:58
Das stimmt schon. Aber zu diesen Deutschen Volk gehöre auch ich sowie viele andere rechte, also noch normaldenkende Deutsche. Dies ist unser Land und wir sollten es der Idiotenmasse an Bunzelbürgern ebensowenig überlassen wie den orientalischen Eroberern.
Musels müssen sich entweder komplett adaptiv verhalten, also alle wesentlichen Merkmale unserer Kultur übernehmen, oder Europa verlassen. Die intereuropäische Vermischung hat es schon immer gegeben, das ist in Ordnung so.
Paul Felz
28.05.2012, 23:01
Webseite?!
Du machst mich ganz schön neugierig...
Ich ändere die gerade, bekommst die aber
Ich ändere die gerade, bekommst die aber
Die meiner Firma kann ich dir geben.
http://www.hochtief.de/hochtief/1.jhtml
Paul Felz
28.05.2012, 23:07
Die meiner Firma kann ich dir geben.
http://www.hochtief.de/hochtief/1.jhtml
Oh ja, da kenne ich einige von..............
Du redest von China?
Unter anderem. Aber auch den Islam sollten wir nicht gänzlich als Feind sehen. Wenn er Westeuropa haben will, sollte er es vielleicht auch bekommen. Die Islamisierung der Westeuropäer ist ja mit ein direktes Ergebnis ihrer gegen Deutschland geführten Politik und somit auch durchaus gerecht. Wenn wir es schaffen den Islam bei uns abzuwehren spricht jedoch nichts dagegen mit dem Islam gegen Westeuropa zusammenzuarbeiten, und wenn nur indirekt. Dann ist die Grenze zum Orient eben nicht mehr das Mittelmeer sondern das Alpengebirge.
Oh ja, da kenne ich einige von..............
Sind nicht die nettesten? :))
Stopblitz
28.05.2012, 23:11
Unter anderem. Aber auch dem Islam sollten wir nicht gänzlich als Feind sehen. Wenn er Westeuropa haben will, sollte er es vielleicht auch bekommen. Die Islamisierung der Westeuropäer ist ja mit ein direktes Ergebnis ihrer gegen Deutschland geführten Politik und somit ja durchaus gerecht. Wenn wir es schaffen den Islam bei uns abzuwehren spricht jedoch nichts dagegen mit dem Islam gegen Westeuropa zusammenzuarbeiten, und wenn nur indirekt. Dann ist die Grenze zum Orient eben nicht mehr das Mittelmeer sondern das Alpengebirge.
Die Muslime wollen Europa beherrsche, koste es was es wolle. Für die sind wir lebensunwertes Gewürm. Ich sehe in ihnen den selben Feind wie in den Ramscheuropäern. Mit den Muslimen kann man nicht kooperieren, denn ihr Preis ist immer der selbe: Die Kapitulation vor ihnen.
Die Muslime wollen Europa beherrsche, koste es was es wolle. Für die sind wir lebensunwertes Gewürm. Ich sehe in ihnen den selben Feind wie in den Ramscheuropäern. Mit den Muslimen kann man nicht kooperieren, denn ihr Preis ist immer der selbe: Die Kapitulation vor ihnen.
So mögen es die Muslime vielleicht letztendlich sehen. Aber wenn es ihnen erst mal hilft Westeuropa zu erobern, werden sie Deutsche Hilfe sicherlich nicht ausschlagen. Und wenn sie danach gegen uns vorgehen wäre dies auch kein großer Unterschied zu denn jetztigen Europäern, nur daß diese Orientalen uns wirtschaftlich und technologisch soweit unterlegen sein werden, daß es uns tatsächlich egal sein kann wenn sie gegen uns vorgehen.
Stopblitz
28.05.2012, 23:22
So mögen es die Muslime vielleicht letztendlich sehen. Aber wenn es ihnen erst mal hilft Westeuropa zu erobern, werden sie Deutsche Hilfe sicherlich nicht ausschlagen. Und wenn sie danach gegen uns vorgehen wäre dies auch kein großer Unterschied zu denn jetztigen Europäern, nur daß diese Orientalen uns wirtschaftlich und technologisch soweit unterlegen sein werden, daß es uns tatsächlich egal sein kann wenn sie gegen uns vorgehen.
Manche Alliierte verbietet einem der Anstand. Er ist eine, wenn nicht die, Eigenschaft, die uns von den Ramscheuropäern unterscheidet.
Praetorianer
28.05.2012, 23:30
Ich spielte vorallem auf die Arbeitsweisen der deutschen Industrie im Ausland an und da gibt es einige bekannte Fälle...im Vergleich zu anderen Ländern. Aber gut, dazu habe ich keinen Beleg also geht der Punkt an dich. Und wie schon gesagt, ich provoziere gerne, dazu gehört auch Übertreibung. Macht die Gegenseite aber auch.
Dass es die Fälle gibt, brauchst du mir nicht zu belegen, dass es die im Gegensatz zu anderen Ländern gibt, schon. Das halte ich für weltfremden Unsinn.
Ja, da stimme ich Dir zu. Und zu Libero übrigens habe ich schon mal gesagt dass ich ihn für pöbelhaft halte.
Und natürlich spiegeln die Leute in den Foren und in den Kommentarbereichen (vorallem Welt online) nicht die Bevölkerung wieder.
Das sind eben die Unzufriedenen, die meisten anderen machen sich garnicht die Mühe die Meldungen groß zu kommentieren.
Aber solche Gedanken sind auch weit verbreitet im dt. Bürgertum, auch wenn sie dort noch schlummern, weil es keinen Grund zum meckern gibt.
Und die rechtsextremen Parteien in Italien bekommen weit mehr Zustimmung, weil solche Gedanken im italienischen Bürgertum nicht verbreitet sind?
Was Libero angeht, wie allg. diese Form des kollektiven Blutrausches gegen mancherlei Minderheiten, halte ich das auch für eine Reaktion auf die Political Correctness, die wie ich schon schrieb, eine Käseglocke über diese Minderheiten und sie gegen jegliche Kritik immunisieren will. Ich würde fast wetten, Libero ist nicht so krass drauf, wie er sich hier gibt, er liebt es lediglich, Menschen zum Hyperventilieren zu bringen.
Das mit den Chinesen würde ich wahrscheinlich so nicht mehr sagen. Ich habe meine Meinung zu Vielem geändert, angefangen habe ich hier ja als bekennender Faschist.
Das ist soo lange auch nicht her, dass ich das von dir gelesen habe.
Für mich beschreibt Deutschland mehrere Dinge. Zum einen gibts es die Bundesrepublik Deutschland (basierend auf dem GG) die ich sehr schätze und toll finde. In dem Zusammenhang würde ich mich als deutschen "Verfassungspatrioten" bezeichnen. Zum anderen gibts es noch das Deutschland iSd der "Bierzeltkultur" oder dieses imaginäre D wie es sich die meisten Forenteilnehmer hier wünschen. Davon halte ich nicht viel. Und angreiffen möchte ich auch nur letzteres.
Diese Bierzeltkultur existiert nun gerade in den Bayern, die die antideutschen Ausländer aus dem Forum eh als undeutsch und das bessere Deutschland sehen wollen. "Verfassungspatriot" ist eine Erfindung verklemmter Linker, die eine gestörte Beziehung zu ihrem Land haben. Sorry, ist so. Das GG finde ich auch eine ausgezeichnete Verfassungsgrundlage, auch wenn man über die föderalen Strukturen streiten könnte (ein paar Länderfusionen wären nicht schlecht).
Naja, wie gesagt, in diesem Forum befindet sich nur eine bestimmte (soziale) Gruppe der Deutschen. Wobei ich aber auch denke, dass dieses Gedankengut durchaus eine Mehrheit in Deutschland finden könnte, die Leute sagen es bloß nicht offen. Das unterstelle ich. Gerade beim Thema Sarrazin hat sich das schön gezeigt. Über 70% fanden in anonymen Umfragen seine Thesen gut. Selbstverständlich hat er ja nur die undemokratische, antiliberale Religion Islam kritisiert und hierbei wiederrum ja auch nur die Extremisten. Aber um was es eigentlich ging war doch klar, nämlich um die angeblich grds. faulen und kriminellen Türken.
Ich sehe die auch für die jeweilige soziale Schicht enorme Jugendkriminalität unter Türken als ganz enormes Problem an, ebenso die teilweise selbstverständliche Mitnahmementalität. Dafür versucht man immer nette politisch korrekte Umschreibungen zu finden. Man schreibt von Parallelgesellschaften, meint aber kriminelle Türkengangs und die Gewaltkultur in diesen Gegenden. Um das Kind nicht beim Namen zu nennen und die Probleme diffuser zu diskutieren, wird von Parallelgesellschaften geschrieben, niemand meint damit aber die Vietnamesencommunity in Ostberlin. Deswegen halte ich auch die ganze Integrations- und Leitkulturdebatte für Quatsch. Kein Schwein interessiert sich heute dafür, ob die Friesen oder die dänische Minderheit sich in die deutsche Mehrheitsgesellschaft anpasst oder lieber ihr eigenes Brauchtum pflegt.
Das Problem mit ist ein multifaktorielles Problem, was man schwer pauschal diskutieren kann. Schlechterer sozialer Hintergrund sind sicherlich ein Nachteil, auf den von den Linken aber alles geschoben wird. Es mag andere Faktoren geben, die nichts mit der Herkunft zu tun haben. Der Islam allerdings ist ganz bestimmt auch ein weiterer Faktor, der sich im Schnitt ganz bestimmt negativ bemerkbar macht. Ein weiterer Punkt, der sich destruktiv bemerkbar macht, ist wirklich die durch und durch agressive Außenpolitik Anakaras, die hier gerade nicht den liberalen oder gemäßigt konservativen Türken stützt, sondern eher in dem ein Vorbild sieht, der auf der Straße Angst und Schrecken verbreitet und daheim seine Frau verprügelt.
Das Problem bei Sarrazins Buch ist, dass er das einmal genetisch oder schlichtweg rassistisch begründen will und da auch doch eher ins vulgärrassistische abgleitet, als wirklich einfach nur den Stand der Wissenschaft anzubieten. Da wird es halt unsachlich und wenn dann sowas kommt, dass es nur begrenzt Sinn macht, Türken überhaupt in die Schule zu schicken, weil die ja eh dumm geboren seien, kann ich durchaus auch verstehen, dass das Buch für Empörung sorgt.
Da kommt es für mich wirklich detailliert darauf an, worüber man sich empört. Empört sich nen Türke drüber, dass er unabhängig von seinem Individuum aufgrund angeblich höherer Wahrscheinlichkeit für schlechterer Gene abgewertet sieht, da habe ich Verständnis für. Findet jemand das Weltbild beschränkt bis menschenverachtend, Menschen allein anhand eines ökonomischen Wertes zu beurteilen, kann ich das auch verstehen. Werden die angesprochenen und mit Fakten belegten Probleme geleugnet, fehlt mir jegliches Verständnis. Letzteres war der Fall mit den typischen nationalistischen und islamistisch-chauvinistischen Untertönen, die von den Linken dann mit Hauen und Stechen verteidigt werden. Dass es türkische Prollos gibt, kann man den Türken als Gesamtes nicht anlasten, die gibt es überall, ich sehe aber innerhalb der in den Medien tonangebenden Gruppe von Türken allenfalls ein taktisches Verhältnis dazu. Gerade mal noch halbherzige Lippenbekenntnisse, die man kaum noch ernst nehmen kann, aber deren Gewaltbereitschaft doch irgendwie als Faustpfand in der Debatte zu schätzen, mit denen man glaubt, der deutschen Mehrheitsgesellschaft oder allen Nichtmuslimen generell Angst machen zu können. Vereinzelte Stimmen der Selbstkritik (Bassam Tibi, Necla Kelek, Güner Balci, ...) muss man mit der Lupe suchen. Und das ist ein entscheidender Unterschied zu irgendwelchen europäischen Prollos, ich sehe in allen europäischen Staaten eine breite Ablehnung von irgendwelchen Schlägern, die mit dem Messer Ausländer niederstechen.
Im neuen Buch geht er sogar noch ein Stück weiter und schreibt offen, dass er Südländer ihrer Mentalität wegen, die angeblich vom starken Sonnenschein rührt, faul und korrupt seien. Nebenbei versucht er noch unterschwellig die deutschen Verbrechen im 2. Wk zu relativieren.
Von einer Relativierung der Verbrechen im 2. Weltkrieg habe ich noch nichts gehört. Es sind da auch komische Schlussfolgerungen bei Sarrazin (Sonneneinstrahlung, etc.), die seine Verkaufszahlen ankurbeln sollen und zu einer sachlichen Debatte auch wenig beitragen.
Nicht mit der BRD sondern mit diesem "Deutschtum". Und das ist bei denen die auf sowas Wert legen tatsächlich auch so. Geh mal in einem ländlichen Gebiet in einen Verein oder so und stell dich mit einem ital. Namen vor.
In gebildeten Kreisen aus denen meine Freunde stammen spielt sowas natürlich keine Rolle, die pfeiffen allerdings auch selbst auf ihr Deutschtsein, schämen sich eher dafür anstatt dass sie stolz drauf wären. Stolz wenn dann auf die letzten 60 Jahre, aber das hat ja nicht viel mit "deutsch" im eigentlichen Sinne zu tun.
Solche Leute sind letztlich zu nichts zu gebrauchen, das ist wie "Verfassungspatrioten". So etwas gibt es nicht. Ich halte diese Klientel für psychisch zumindest nicht gerade labil und glaube auch nicht, dass sie überhaupt ihre Geschichte kennen. Genauso, wie die Nazis ist für sie Deutschtum und deutsche Geschichte auf die Jahre 1933-1945 beschränkt. Ich verstehe auch nicht, warum du mit solchen Menschen befreundet bist, du kannst davon ausgehen, dass es für sie halt toll ist, einen Freund mit italienischen Wurzeln zu haben, weil sie sich damit so kosmopolitisch und so undeutsch fühlen können. Für sowas würde ich mich ja an deiner Stelle gar nicht hergeben.
Caput Mundi
28.05.2012, 23:36
Das Problem fuer euch ist nur, das ihr am Ende, so oder so als Verlierer wiedermal das Feld raeumen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.:D Egal wie fett und gross du deine Aussage markierst.
Wir werden euch solange weichkochen bis ihr nicht mehr wisst wo links und rechts, und wo oben und unten ist.
Stopblitz
28.05.2012, 23:39
Das Problem fuer euch ist nur, das ihr am Ende, so oder so als Verlierer wiedermal das Feld raeumen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.:D Egal wie fett und gross du deine Aussage markierst.
Wir werden euch solange weichkochen bis ihr nicht mehr wisst wo links und rechts, und wo oben und unten ist.
Richtig, wir werden verlieren, aber wir werden jede Menge von euch mitnehmen und die, die von euch übrig bleiben werden vergebens nach einer Zitze suchen an der sie sich gratis sattfressen können. Dann seid ihr erledigt.
Manche Alliierte verbietet einem der Anstand. Er ist eine, wenn nicht die, Eigenschaft, die uns von den Ramscheuropäern unterscheidet.
Leider aber auch mit eine Eigenschaft die mit für unsere Niederlagen in den Weltkriegen verantwortlich ist, zumal der Islam in Westeuropa ohnehin auf den Siegeszug ist und wir so zumindest noch etwas Positives aus der Sache gewinnen könnten, sofern Deutschland frei kommt.. Und vergiß nicht, daß das was gerade in ganz Europa geschieht ursprünglich speziell für Deutschland vorgesehen war. Und wenn es den Westeuropäern gelänge den Islam abzuwehren, so würden sie umgekehrt sicherlich auch alles daran setzen daß Deutschland weiter islamisiert wird. Das Thema wäre einen eigenen Strang wert. Aber letztendlich sind das hier alles erst mal nur theoretische Ansätze. Neben dem Islam gäbe es auch noch viele andere Möglichkeiten für Deutschland, wie das schon genannte China.
Bodenheim
28.05.2012, 23:41
Warum denn ausgerechnet Ihr?
Ihr Italiener wechselt doch in jedem Krieg mindestens 2x planlos die Seiten. Das ist eure Mentalität.
Italien spielt in dem ganzen Zirkus nun wirklich keine Rolle.
Was habt ihr heute nur alle mit dem völlig irrelevanten Italien? :D
Ihr habt bereits 1945 verloren. Es stellt sich nur noch die Frage ob ein arabischer Krummsäbel oder ein deutsches Schwert die Sache zu Ende bringen wird. Für euch gibt es kein entkommen mehr. :]
Caput Mundi
28.05.2012, 23:43
Richtig, wir werden verlieren, aber wir werden jede Menge von euch mitnehmen und die, die von euch übrig bleiben werden vergebens nach einer Zitze suchen an der sie sich gratis sattfressen können. Dann seid ihr erledigt.
:lach: :lach: Das hatte schon dein FUHRER versucht und ist klaeglich und miserabel gescheitert. Dann war er auch noch so feige, und hat sich die Kugel gegeben.
SystemAnalytiker
28.05.2012, 23:44
Ganz Europa wird von fundamentalistischen Musels heimgesucht, entweder wir kooperieren, oder gehen alle unter.
:lach: :lach: Das hatte schon dein FUHRER versucht und ist klaeglich und miserabel gescheitert. Dann war er auch noch so feige, und hat sich die Kugel gegeben.
und Blondi hat er auch getötet! :(
Stopblitz
28.05.2012, 23:47
Mein Führer? Da sieht man mal was für ein ignoranter Idiot du Pizzabote bist. Ich habe nichts, aber auch gar nichts für den Nationalsozialismus übrig. Aber man muss euch Südländern das unternetwickelte Hirn halt nachsehen. Das liegt wohl an der vielen Sonne.
SystemAnalytiker
Die Priorität jedes anständigen Europäers sollte es sein, Musels nicht in administrative Strukturen einzubinden.
Caput Mundi
Warum denn ausgerechnet Ihr?
Ihr Italiener wechselt doch in jedem Krieg mindestens 2x planlos die Seiten. Das ist eure Mentalität.
Italien spielt in dem ganzen Zirkus nun wirklich keine Rolle.
Was habt ihr heute nur alle mit dem völlig irrelevanten Italien? :D
Du solltest nicht unseren Staat mit unserem Volk verwechseln. Wir gingen schon seit jeher meist getrennte Wege.:]
SystemAnalytiker
28.05.2012, 23:48
und Blondi hat er auch erschossen! :(
Das hat er zum Wohl von Blondi gemacht, man stelle sich vor, was die Russen mit Blondi angestellt hätten.
Das hat er zum Wohl von Blondi gemacht, man stelle sich vor, was die Russen mit Blondi angestellt hätten.
Vergewaltigt und die Haut abgezogen.
Dei Russen kennen da nichts!
Bodenheim
28.05.2012, 23:49
Den Duce hat es auch böse erwischt.. Der Faschismus kommt aus deinem Land.
Du bist hier echt im falschen Forum, kein Mensch interessiert sich hier für Italien.
27091
Stopblitz
Vergiftet, der Köter wurde vergiftet. Meine Herren, lernt man heute heute nur noch aus Amicomics über die Nazizeit?
Caput Mundi
Ihr habt bereits 1945 verloren. Es stellt sich nur noch die Frage ob ein arabischer Krummsäbel oder ein deutsches Schwert die Sache zu Ende bringen wird. Für euch gibt es kein entkommen mehr. :]
:lach: Cabaret-time?
Houseworker
28.05.2012, 23:50
Caput Mundi gehört für seinen Kommentar #321 wirklich aus dem Forum ausgeschlossen!
Zitat:
Das Problem fuer euch ist nur, das ihr am Ende, so oder so als Verlierer wiedermal das Feld raeumen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Egal wie fett und gross du deine Aussage markierst.
Ich hoffe, daß die MODs diesem Kommentar die gebührende Achtung schenken!
Stopblitz
28.05.2012, 23:50
Du bist hier echt im falschen Forum, kein Mensch interessiert sich hier für Italien.
27091
Oh doch, die Itaker und für deren Begriffe langt das.
Ganz Europa wird von fundamentalistischen Musels heimgesucht, entweder wir kooperieren, oder gehen alle unter.
So ein Unsinn. Niemand geht unter. Im alten Rom haben die afrikanischen Sklaven zeitweise auch eine gefühlte Mehrheit gestellt. Die Macht lag dennoch in anderen Händen. Die Muslime haben hier doch überhaupt keine Einflussmöglichkeiten und wenn, dann nur unter dem Deckmantel einer vermeintlichen europäischen Liberalität. Damit sind wir ja dann doch wieder am Hebel, weil sie nur was sagen können wenn sie in unserer Sprache (gemeint ist die europ. Liberalität) sprechen.
Wenn es dir allerdings nur um rassenideologische Ansätze geht, dann hast du hier sowieso nichts verloren. Dass daran was nicht stimmt haben wir spätestens im 2. Weltkrieg erfahren.
Blonde Frauen wird es auch in 100 Jahren noch geben, also keine Sorge.
Solche Leute sind letztlich zu nichts zu gebrauchen, das ist wie "Verfassungspatrioten". So etwas gibt es nicht. Ich halte diese Klientel für psychisch zumindest nicht gerade labil und glaube auch nicht, dass sie überhaupt ihre Geschichte kennen. Genauso, wie die Nazis ist für sie Deutschtum und deutsche Geschichte auf die Jahre 1933-1945 beschränkt. Ich verstehe auch nicht, warum du mit solchen Menschen befreundet bist, du kannst davon ausgehen, dass es für sie halt toll ist, einen Freund mit italienischen Wurzeln zu haben, weil sie sich damit so kosmopolitisch und so undeutsch fühlen können. Für sowas würde ich mich ja an deiner Stelle gar nicht hergeben.
Er ist eben ein Antideutscher und steht diesen genannten Personen nunmal ideologisch nahe.
Bodenheim
28.05.2012, 23:53
Oh doch, die Itaker und für deren Begriffe langt das.
Dem Italiener brennt irgendetwas auf der Seele. Ich weiß nur nicht genau, was?
Italien will doch noch gar keine Transfergelder von uns...
Caput Mundi
28.05.2012, 23:54
Wie soll eine Kooperation mit Deutschland gegen Islamismus funktionieren, wenn Deutschland selbst gegen die Union vorgeht, welcher sie angehoert? Von Deutschland kam in dieser Hinsicht bis dato so gut wie gar nichts. Appeasement ueber appeasement, und selbst innerhalb der NATO nimmt die Kritik an Deutschland von Tag zu Tag zu (Afghanistan).
Vergiftet, der Köter wurde vergiftet. Meine Herren, lernt man heute heute nur noch aus Amicomics über die Nazizeit?
Blondi war doch kein KÖTER! :motz:
(Dann halt vergiftet! Ich werde es korrigieren)
Stopblitz
28.05.2012, 23:55
Caput Mundi gehört für seinen Kommentar #321 wirklich aus dem Forum ausgeschlossen!
Zitat:
Warum? Er ist ein hilfreicher Pausenclown, und das obwohl die Itaker einen schlimmeren Humor haben als die Karnevalisten. Gie Pleitegeier vom Apenninenstiefel machen halt das was sie am besten können. Sie reißen die große Fresse bis an beide Ohren auf. Wenn dann das Blei zwitschert, die Erde hochspritzt und die Geschütze donnern fangen sie wieder an zu heulen und brüllen in ihrer Verzweiflung nach Mama.
...
Da es wohl ne richtige Diskussion ist antworte ich dir morgen, bin schon sehr müde.
Wünsche Dir noch eine schöne und friedliche Nacht.
Köter und Blondi <3 nicht in einen Satz verwenden!
Stopblitz
28.05.2012, 23:56
Blondi bellte und ging auf vier Beinen. Was bitte gehört denn noch zu einem Köter? Später war Blondi eine Band, die ich vor vielen Jahren gerne hörte.
Praetorianer
Wie soll eine Kooperation mit Deutschland gegen Islamismus funktionieren, wenn Deutschland selbst gegen die Union vorgeht, welcher sie angehoert? Von Deutschland kam in dieser Hinsicht bis dato so gut wie gar nichts. Appeasement ueber appeasement, ...
Vielleicht sollte man sich als offener Untersützer der Al Quaida (Libyen!) mit solchen Statements peinlich berührt zurückhalten.
Caput Mundi
Ein Unmensch wie er im Buche steht halt. Gene sind nunmal keine opinion.:D
Das einzig gute an Hitler war seine Tierliebe!
(Blondi+Einführen der Tierschutzgesetze)
Stopblitz
28.05.2012, 23:59
Dem Italiener brennt irgendetwas auf der Seele. Ich weiß nur nicht genau, was?
Italien will doch noch gar keine Transfergelder von uns...
Wenn es nach mir ginge würden die ebenso wie das restliche Ramscheuropäerpack nichts bekommen. Die sollen endlich zusehen wie sie selbst klarkommen und nicht immer nach den Deutschen brüllen, wenn sie sich ihre Zeche nicht mehr leisten können. Die sollen endlich zur Hölle fahren.
Vergiss die GESTAPO und die Lager nicht.
Stopblitz
29.05.2012, 00:00
Wie steht es um den 1. Mai? Auch der Tag der Arbeit wurde von den Nazis eingeführt.
Zitat:
Diese Eiterbeule hat hier schon dutzende Beiträge verfaßt in welchen er einen Völkermord an den Deutschen propagandiert.
Caput Mundi
29.05.2012, 00:03
27091
Der Duce hat letztendlich einzig und allein fuer sein Buendniss mit Hitller gezahlt. Und dieses Urteil hat das italienische Volk gesprochen, gefaellt und umgesetzt, waehrend Hitler-Deutschland am Ende gar noch die eigene Zukunft, sprich Minderjaehrige an die Front, in den sicheren Tod schickte. Einfach nur in hoechstem Maasse pervers und irgenwie auch emblematisch fuer das damalige Deutschland.
Vergiss die GESTAPO und die Lager nicht.
Ich hoffe, das war dein Versuch witzig zu sein (und nicht dein ernst)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:05
So ein Unsinn. Niemand geht unter. Im alten Rom haben die afrikanischen Sklaven zeitweise auch eine gefühlte Mehrheit gestellt. Die Macht lag dennoch in anderen Händen. Die Muslime haben hier doch überhaupt keine Einflussmöglichkeiten und wenn, dann nur unter dem Deckmantel einer vermeintlichen europäischen Liberalität. Damit sind wir ja dann doch wieder am Hebel, weil sie nur was sagen können wenn sie in unserer Sprache (gemeint ist die europ. Liberalität) sprechen.
Wenn es dir allerdings nur um rassenideologische Ansätze geht, dann hast du hier sowieso nichts verloren. Dass daran was nicht stimmt haben wir spätestens im 2. Weltkrieg erfahren.
Blonde Frauen wird es auch in 100 Jahren noch geben, also keine Sorge.
Die afrikanischen Sklaven hatten auch keine so weitreichenden Rechte wie die Moslems. Obgleich wikipedia keine Quelle ist;
http://de.wikipedia.org/wiki/Italien#Stadt-_und_Landbev.C3.B6lkerung
Man betrachte, dass eine signifikante Anzahl aus nordafrikanischen Staaten kommt, häufig sind diese Leute Träger radikalen Islams.
Bei euch in Italien hat man damit durchaus Probleme:
http://www.youtube.com/watch?v=NprXXZvibfw&feature=relmfu
Es ist bei euch das selbe Problem wie in Deutschland. Schließt ihr sie offiziell aus behördlichen Strukturen aus, werdet ihr als Faschisten beschimpft. Sicherlich kann man dieses Problem nicht angehen, wie es die NPD tut. Dies Neo- Nazis sind lediglich das dumme Fußvolk, mit absurden Forderungen.
Deshalb muss man geheime, akademische Strukturen aufrecht erhalten, z.B. durch Burschenschaften an Unis. Hierbei ist eine europäische Koordination weiterhin zu fördern, insbesondere mit den Staaten im Mittelmeer Raum, weil diese den Eingang zu Europa darstellen.
Der Duce hat letztendlich einzig und allein fuer sein Buendniss mit Hitller gezahlt. Und dieses Urteil hat das italienische Volk gesprochen, gefaellt und umgesetzt, waehrend Hitler-Deutschland am Ende gar noch die eigene Zukunft, sprich Minderjaehrige an die Front, in den sicheren Tod schickte. Einfach nur in hoechstem Maasse pervers und irgenwie auch emblematisch fuer das damalige Deutschland.
Das was die Deutschen (jedenfalls manche) hier als Verrat bezeichnen ist etwas worauf man sehr stolz sein kann. Wem sollte man den noch die Treue halten? Einem wahnsinnigen Führer der sein eigenes Volk schon abgeschrieben hat und ihm die, seiner Meinung nach verdiente, Vernichtung wünscht?
Ich hoffe, das war dein Versuch witzig zu sein (und nicht dein ernst)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lager waren Dreck doch die GESTAPO...
Wenn ich die leiten würde wäre Merkel schon längst im Knast.
Caput Mundi
29.05.2012, 00:06
Zitat:
Das ist mal wieder typisch fuer deine Geistesgilde und ideologische Zugehoerigkeit. Denunziantentum in vollendedster Form. SHAME ON YOU!!!
Stopblitz
29.05.2012, 00:07
Diese Minderjährigen zogen nicht für Hitler sondern gegen Morgenthau und die Vernichtung ihres eigenen Volkes ins Gefecht. Bei euch Schwächlingen haben ja sogar Erwachsene Angst davor in den Kampf zu ziehen.
Wie steht es um den 1. Mai? Auch der Tag der Arbeit wurde von den Nazis eingeführt.
Wir wollens ja mal nicht übertreiben!
Die Lager waren Dreck doch die GESTAPO...
Wenn ich die leiten würde wäre Merkel schon längst im Knast.
Es ist mühselig, über was diskutieren zu wollen, über dass man nicht frei diskutieren darf!
Stopblitz
29.05.2012, 00:09
Wir wollens ja mal nicht übertreiben!
Ist aber eine Tatsache. Bekomme ich noch eine Antwort auf meine PN? Muss morgen früh raus...
Es ist mühselig, über was diskutieren zu wollen, über dass man nicht frei diskutieren darf!
Wie wahr ,wie wahr.
Ist aber eine Tatsache. Bekomme ich noch eine Antwort auf meine PN? Muss morgen früh raus...
Ich wollte dir eigentlich Morgen antworten, aber okay.
Mach ich jetzt!
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:10
Und was ist mit Annullierung des Versailler Vertrags, den Anschluss Österreichs an Deutschland (der schon 1919 durchgeführt werden sollte), der Re-Militarisierung der Reichswehr,... ?
Das Problem an Hitler war sein Rassismus, das stört mich an ihm. Andere Dinge führte er recht vernünftig aus.
umananda
29.05.2012, 00:11
Zitat:
Letztlich hat ein solcher Gewaltaufruf zu Mord und Totschlag weitaus mehr mit rufschädigendem Verhalten innerhalb einer Diskussionsplattform gemeinsam als die Bemerkung, die du hier beanstandest ... lies was ein gewisser User wie Arthas so zum Besten gibt.
Selbstverständlich müssen wir aber erst einmal die Verbrecher in unseren Regierungsämtern liquidieren, dann sehen wir weiter.
Servus umananda
Stopblitz
29.05.2012, 00:11
Ich wollte dir eigentlich Morgen antworten, aber okay.
Mach ich jetzt!
Mach es besser morgen, nicht dass hier noch jemand auf schlüpfrige Gedanken kommt.....
Caput Mundi
29.05.2012, 00:12
Das was die Deutschen (jedenfalls manche) hier als Verrat bezeichnen ist etwas worauf man sehr stolz sein kann. Wem sollte man den noch die Treue halten? Einem wahnsinnigen Führer der sein eigenes Volk schon abgeschrieben hat und ihm die, seiner Meinung nach verdiente, Vernichtung wünscht?
Das ist ja gerade der springende Punkt bei denen. Mit der systematischen Denigrierung Italiens und der staendingen Beschuldigung des Verrates versucht man nur von der eigenen ideologische Perversitaet abzulenken und das damit verbundene, totale Desaster zu verdraengen und Vergessen zu machen. Doch die Geschichte ist Gottseidank in Schrift und Stein gemeisselt, und vergessen wird niemals. Auch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.;-)
Die afrikanischen Sklaven hatten auch keine so weitreichenden Rechte wie die Moslems. Obgleich wikipedia keine Quelle ist;
http://de.wikipedia.org/wiki/Italien#Stadt-_und_Landbev.C3.B6lkerung
Man betrachte, dass eine signifikante Anzahl aus nordafrikanischen Staaten kommt, häufig sind diese Leute Träger radikalen Islams.
Bei euch in Italien hat man damit durchaus Probleme:
http://www.youtube.com/watch?v=NprXXZvibfw&feature=relmfu
Es ist bei euch das selbe Problem wie in Deutschland. Schließt ihr sie offiziell aus behördlichen Strukturen aus, werdet ihr als Faschisten beschimpft. Sicherlich kann man dieses Problem nicht angehen, wie es die NPD tut. Dies Neo- Nazis sind lediglich das dumme Fußvolk, mit absurden Forderungen.
Deshalb muss man geheime, akademische Strukturen aufrecht erhalten, z.B. durch Burschenschaften an Unis. Hierbei ist eine europäische Koordination weiterhin zu fördern, insbesondere mit den Staaten im Mittelmeer Raum, weil diese den Eingang zu Europa darstellen.
Die werden aber nur wirkliche Macht erlangen wenn sie sich anpassen. Und damit ist das Problem in meinen Augen gelöst.
Burschenschaftler kenne ich ein paar. Und ich weiß auch wo deren Problem liegt. Die sind auch mit angepassten Arabern nicht zufrieden, weil sie ihre auf Vererbung begründete Machtposition darin gefährdet sehen, gerade von angepassten. Ich bin aber der Ansicht, dass Macht und Ruhm nur durch Leistung erreicht werden soll, nicht durch Geburt und Herkunft.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:14
Wie soll eine Kooperation mit Deutschland gegen Islamismus funktionieren, wenn Deutschland selbst gegen die Union vorgeht, welcher sie angehoert? Von Deutschland kam in dieser Hinsicht bis dato so gut wie gar nichts. Appeasement ueber appeasement, und selbst innerhalb der NATO nimmt die Kritik an Deutschland von Tag zu Tag zu (Afghanistan).
Das betrifft auch Frankreich, welches seine Truppen dieses Jahr bereits aus Afghanistan abzieht.
Die obere Administrationsebene Deutschlands taugt nichts, umso wichtiger ist die europäische Koordination auf mittlerer Ebene und bei Projekten wie dem LHC, ITER oder den Galileo Satelliten.
Stopblitz
29.05.2012, 00:17
Das ist ja gerade der springende Punkt bei denen. Mit der systematischen Denigrierung Italiens und der staendingen Beschuldigung des Verrates versucht man nur von der eigenen ideologische Perversitaet abzulenken und das damit verbundene, totale Desaster zu verdraengen und Vergessen zu machen. Doch die Geschichte ist Gottseidank in Schrift und Stein gemeisselt, und vergessen wird niemals. Auch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.;-)
Nein, es wird nie vergessen werden wie ihr feigen Lumpen die Seiten gewechselt habt bloß weil ein paar Yankees vor der Küste Siziliens auftauchten.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:18
Die werden aber nur wirkliche Macht erlangen wenn sie sich anpassen. Und damit ist das Problem in meinen Augen gelöst.
Burschenschaftler kenne ich ein paar. Und ich weiß auch wo deren Problem liegt. Die sind auch mit angepassten Arabern nicht zufrieden, weil sie ihre auf Vererbung begründete Machtposition darin gefährdet sehen, gerade von angepassten. Ich bin aber der Ansicht, dass Macht und Ruhm nur durch Leistung erreicht werden soll, nicht durch Geburt und Herkunft.
Man beachte Konditionseinleitung durch "wenn". In Frankreich funktioniert die Anpassung nicht, in Deutschland nicht, in Holland nicht, Dänemark hat auch seine Probleme und von England brauch ich gar nicht anfangen. Man muss durchaus in Betracht ziehen, dass die Bemühungen letztendlich vergebens sein werden. Je kulturell inhomogener eine Kultur ist, desto mehr Konfliktpotential birgt sie.
Hitler ist kein einfaches Thema. Ich habe schon lange die Theorie, dass Hitler eigentlich eine gute Seele war aber durch die Irren des Lebens und die Kälte der Welt ins Böse abgetrifftet ist. Vom extrem Guten ins totale Böse. Am Ergebnis ändert das zwar leider nichts, aber es ist interessant daran zu forschen. Es ist schade, dass das Forschen in diese Richtung stark eingeschränkt wird, auch wenn es einem noblen Zweck dienen soll.
Stopblitz
29.05.2012, 00:22
Hitler ist kein einfaches Thema. Ich habe schon lange die Theorie, dass Hitler eigentlich eine gute Seele war aber durch die Irren des Lebens und die Kälte der Welt ins Böse abgetrifftet ist. Vom extrem Guten ins totale Böse. Am Ergebnis ändert das zwar leider nichts, aber es ist interessant daran zu forschen. Es ist schade, dass das Forschen in diese Richtung stark eingeschränkt wird, auch wenn es einem noblen Zweck dienen soll.
Hitler war nichts anderes als Mussolini. Ein Emporkömmling aus der Gosse. Wenn solche Kleinbürger an die Macht kommen wird nie etwas draus. Man denke an Ulbricht, Honecker, oder Schröder.
Man beachte Konditionseinleitung durch "wenn". In Frankreich funktioniert die Anpassung nicht, in Deutschland nicht, in Holland nicht, Dänemark hat auch seine Probleme und von England brauch ich gar nicht anfangen. Man muss durchaus in Betracht ziehen, dass die Bemühungen letztendlich vergebens sein werden. Je kulturell inhomogener eine Kultur ist, desto mehr Konfliktpotential birgt sie.
Nehmen wir doch das Bsp. Frankreich: Frankreich wird immernoch, wie vor 50 Jahren, mehr oder weniger gaullistisch regiert. Die wenigen Afrikaner oder Araber die da mitregieren spielen das Spiel mit (meist aus eigener gewachsener Überzeugung). Die die sich nicht anpassen wollen haben doch garnichts zu sagen, sonst wären sie ja angepasst. Und in der Unterschicht haben schon immer raue Sitte geherrscht. Aber irgendjemand muss die Drecksarbeit machen. Mittlerweile will ja jeder Abitur oder Fachhochschulreife machen.
Caput Mundi
29.05.2012, 00:25
Nein, es wird nie vergessen werden wie ihr feigen Lumpen die Seiten gewechselt habt bloß weil ein paar Yankees vor der Küste Siziliens auftauchten.
Feige ist meinem Vertsaendniss nach z.b. auf Kinder, Frauen, alten Maennern und unbewaffneten Menschen zu schiessen und diese gewissenlos und eiskalt hinzurichten, meist auch noch von hinten. In diesem Punkt, und nur in diesem waren deine Vorfahren und ideologische Gurus Meister, und haben sich auch hauptsaechlich dadurch charaktersiert. Feiger wie das geht gar nicht mehr.
Gegenueber "deine" Helden war selbst jede buckelige italienische Oma, welche nicht selten auch ausgehungerten deutschen Soldaten was zu fressen gab, eine wahre Heldin.
Ich habe Biographien über ihn gelesen, und muss sagen, dass er eigentlich früher nur ein kleiner Junge/junger Mann war, der überall Ablehnung und Hass verspürte!
Da tat er mir richtig leid...
...wenn ich allerdings dann einige Reden höre/seine Entwicklung ab den 30ern betrachte, könnte ich kotzen!
Mein damaliger Geschichtslehrer hat damals gesagt "Hitler war nichts anderes als eine Marionette, die sich für die Macht und Anerkennung, die er davor nie erleben durfte, liebend gern instrumentalisieren ließ!"
Hitler war nichts anderes als Mussolini. Ein Emporkömmling aus der Gosse. Wenn solche Kleinbürger an die Macht kommen wird nie etwas draus. Man denke an Ulbricht, Honecker, oder Schröder.
Von dieser Weltanschauung halte ich nichts. Leistung zählt, nicht Herkunft. Jeder Adlige wurde einmal geadelt.
Hitler wurde einfach nicht wirklich erzogen, bzw. von seiner Umgebung erzogen und nicht von einem kontinuierlichen Vorbild.
Bodenheim
29.05.2012, 00:29
Nein, das hat nur mit Militärgeschichte zu tun.
Militärgeschichte beschäftigt sich nur mit dem Kriegshandwerk, nicht mit der Ideologie oder sowas.
In der Militärgeschichte steht drin, dass die Italiener in Nordafrika versagt haben, bis Rommel eingriff. Das ist nunmal Fakt. In der Militärgeschichte kommt Rommel sehr gut weg, und die Italiener kommen leider nicht so gut weg..
Als Verbündete: Ein Totalausfall.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:31
Nehmen wir doch das Bsp. Frankreich: Frankreich wird immernoch, wie vor 50 Jahren, mehr oder weniger gaullistisch regiert. Die wenigen Afrikaner oder Araber die da mitregieren spielen das Spiel mit (meist aus eigener gewachsener Überzeugung). Die die sich nicht anpassen wollen haben doch garnichts zu sagen, sonst wären sie ja angepasst. Und in der Unterschicht haben schon immer raue Sitte geherrscht. Aber irgendjemand muss die Drecksarbeit machen. Mittlerweile will ja jeder Abitur oder Fachhochschulreife machen.
Bezüglich Frankreich mag das korrekt sein. Bei deutschen muslimisch-stämmigen Ministern sehe ich hingegen nicht die erforderliche Konsequenz und Entschlossenheit, auch gegen eigene Landsleute vorzugehen. Des-weiteren muss sich Frankreich die Frage stellen, ob es seine kulturelle Identität verlieren will, denn diese ist durch muslimische Einwanderer, die eine höhere Geburtenrate als normalen Franzosen haben, in der Tat in Gefahr. Es ist ja gerade das Problem, dass es die Einwanderer in Frankreich zu nichts bringen, bedingt durch Out-Sourcing, werden einfache Arbeitskräfte auch nicht mehr benötigt. Dies impliziert eine weitaus höhere Arbeitslosigkeit unter den muslimischen Einwanderern. Da sich die Moslems überwiegend nicht anpassen, werden sie natürlich auch von der französischen Gesellschaft abgelehnt. Demgemäß sind die Zuwächse der Front national keineswegs verwunderlich. Analoges gilt für Deutschland.
Ich habe Biographien über ihn gelesen, und muss sagen, dass er eigentlich früher nur ein kleiner Junge/junger Mann war, der überall Ablehnung und Hass verspürte!
...wenn ich allerdings dann einige Reden höre/seine Entwicklung ab den 30ern betrachte, könnte ich kotzen!
Mein damaliger Geschichtslehrer hat damals gesagt "Hitler war nichts anderes als eine Marionette, die sich für die Macht und Anerkennung, die er davor nie erleben durfte, liebend gern instrumentalisieren ließ!"
Klar. Er hatte ja auch keine richtige Familie in der er aufwachsen konnte. Er wurde von seiner Umgebung erzogen. Er ist das Spiegelbild der anderen Menschen, eben ins Extreme getrieben. Nur leider hat es dann dabei hauptsächlich die Unschuldigen getroffen. Die die daran Schuld waren haben wieder mitprofitiert. So ist es eben.
Wobei wir heute sagen können, dass am Ende die Opfer doch nicht umsonst gestorben sind. Denn ihr Andenken wird auf ewig bleiben und die Menschheit vor so einer erneuten Katastrophe bewahren.
Ja, da stimme ich deinem Geschichtslehrer zu.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:34
Hitler war sicherlich keine Marionette, seine Machtergreifung war klug kalkuliert. Vergleiche mal die Aussagen von "Mein Kampf" mit den tatsächlich eingetretenen Ereignissen. Du wirst eine hohe Korrespondenz feststellen.
http://www.welt.de/kultur/article5402073/Hitler-war-nicht-geisteskrank-medizinisch-gesehen.html
(http://www.welt.de/kultur/article5402073/Hitler-war-nicht-geisteskrank-medizinisch-gesehen.html)http://www.welt.de/kultur/history/article106131960/Mein-Kampf-zeigt-dass-Hitler-nicht-schwach-war.html
"Bis zu seinem Scheitern während seines Putsches vom November 1923 hat Hitler ein zielloses und auch extrem unruhiges Leben geführt. Er war ein Müßiggänger, der sich treiben ließ und dabei seine Umwelt aber sehr genau beobachtet und entsprechend viel aufgenommen hat. Während der Haft in Landsberg im Jahr 1924 kommt Hitler dann gezwungenermaßen zur Ruhe. Er bekommt damit auch die Möglichkeit, Bilanz zu ziehen. Das tut er in diesem Buch. Es ist der Versuch, seine bisherigen Erlebnisse und Erfahrungen zu verarbeiten, zu systematisieren und daraus dann eine neue Perspektive für die Zukunft, also – in seiner Sicht – eine "bessere deutsche Politik" zu entwickeln. Es ist frappierend, wie genau sich dieser Mann beim Vollzug seiner Weltanschauung an diesem Entwurf orientiert hat. Niemand, der "Mein Kampf" wirklich gelesen hat, kann noch die These vom "schwachen Diktator" aufrechterhalten. Vielmehr ist es geradezu unheimlich, wie sehr das, was während der Jahre 1933 bis 1945 in Deutschland und in Europa geschieht, auf die Vorstellungen dieses einen Mannes zurückgeht. Und davon gibt er doch einiges in "Mein Kampf" zu erkennen."
Caput Mundi
29.05.2012, 00:40
Nein, das hat nur mit Militärgeschichte zu tun.
Militärgeschichte beschäftigt sich nur mit dem Kriegshandwerk, nicht mit der Ideologie oder sowas.
In der Militärgeschichte steht drin, dass die Italiener in Nordafrika versagt haben, bis Rommel eingriff. Das ist nunmal Fakt. In der Militärgeschichte kommt Rommel sehr gut weg, und die Italiener kommen leider nicht so gut weg..
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht.
Nein, das geht weit ueber die Militaergeschichte hinaus.
Uebrigends; Im Russland-Feldzug haben ueber 200.000 tapfere italienische Soldaten, darunter auch viele meiner regionalen Landsleute (also Sarden, darunter auch ein Ur-Onkel) das Leben gelassen, wurden gefangen genommen oder man hat nie wieder was von ihnen gehoert. Und das alles fuer Deutschland, also fuer Nichts und Wiedernichts. Pppuhhhh!!!!
Bodenheim
29.05.2012, 00:45
Und das alles fuer Deutschland. Pppuhhhh!!!!
Für die Achse Rom-Berlin vielleicht? Der Faschismus begann in Italien. Wir sind ja nicht an allem auf der Welt schuld...
Aber in deinen Augen wahrscheinlich doch.
Bezüglich Frankreich mag das korrekt sein. Bei deutschen muslimisch-stämmigen Ministern sehe ich hingegen nicht die erforderliche Konsequenz und Entschlossenheit, auch gegen eigene Landsleute vorzugehen. Des-weiteren muss sich Frankreich die Frage stellen, ob es seine kulturelle Identität verlieren will, denn diese ist durch muslimische Einwanderer, die eine höhere Geburtenrate als normalen Franzosen haben, in der Tat in Gefahr. Es ist ja gerade das Problem, dass es die Einwanderer in Frankreich zu nichts bringen, bedingt durch Out-Sourcing, werden einfache Arbeitskräfte auch nicht mehr benötigt. Dies impliziert eine weitaus höhere Arbeitslosigkeit unter den muslimischen Einwanderern. Da sich die Moslems überwiegend nicht anpassen, werden sie natürlich auch von der französischen Gesellschaft abgelehnt. Demgemäß sind die Zuwächse der Front national keineswegs verwunderlich. Analoges gilt für Deutschland.
Wenn Du sagst "Bei deutschen muslimisch-stämmigen Ministern sehe ich hingegen nicht die erforderliche Konsequenz und Entschlossenheit, auch gegen eigene Landsleute vorzugehen." , dann implizierst du ja schon wieder dass du sie nicht als Deutsche anerkennst. Vielleicht liegt da ja das Problem. In Frankreich wurde das völlig anders gehandhabt. Da hat man ja sogar Algerien zum Teil des franz. Mutterlandes erklärt. Hier in D herrscht immernoch eine, wenn auch unsichtbare, Grenze zwischen dem "wir Deutsche" und "den Gastarbeitern", trotz der ganzen Multikultilippenbekenntnisse.
Der Verlust der kulturellen Identität würde dann aber nur das Fußvolk betreffen, bzw. einen Teil davon. Und bekanntlich stammen bahnbrechende Errungenschaften meistens aus anderen Kreisen. Außerdem werden die sich langsam auch anpassen, die nordafrikanischen Einwanderer unterscheiden sich sicherlich in wesentlichen Punkten von den richtigen Nordafrikanern (jedenfalls in späteren Generationen). Und es muss ja auch garnicht so schlimm sein wenn sich langsam immer ein Bischen etwas ändert, das ist im übertragenen Sinne nichts anderes als Evolution. Stillstand bringt keinen Fortschritt, keine Errungenschaften.
Im Dienstleistungsbereich übernehmen die Aufgaben für die sich fast keine Einheimischen merh finden lassen, der wichtigste Bereich ist wohl die Altenpflege.
Ich muss nun langsam auch ins Bett. Antworte dann spätestens morgen Abend.
Gute Nacht!
Caput Mundi
29.05.2012, 00:47
Für die Achse Rom-Berlin vielleicht? Der Faschismus begann in Italien. Wir sind ja nicht an allem auf der Welt schuld...
Aber in deinen Augen wahrscheinlich doch.
Den totalen Krieg wollte aber nur Deutschland.
Hitler war sicherlich keine Marionette, seine Machtergreifung war klug kalkuliert. Vergleiche mal die Aussagen von "Mein Kampf" mit den tatsächlich eingetretenen Ereignissen. Du wirst eine hohe Korrespondenz feststellen.
Die alten preussischen Eliten hatten anfangs schon einen starken Einfluss auf ihn, durch sie ist er erst an die Macht gekommen (finanzielle Unterstützung und Duldung seines Machtstrebens). Er ist dann eben außer Kontrolle geraten.
http://www.welt.de/kultur/article5402073/Hitler-war-nicht-geisteskrank-medizinisch-gesehen.html
(http://www.welt.de/kultur/article5402073/Hitler-war-nicht-geisteskrank-medizinisch-gesehen.html)http://www.welt.de/kultur/history/article106131960/Mein-Kampf-zeigt-dass-Hitler-nicht-schwach-war.html
"Bis zu seinem Scheitern während seines Putsches vom November 1923 hat Hitler ein zielloses und auch extrem unruhiges Leben geführt. Er war ein Müßiggänger, der sich treiben ließ und dabei seine Umwelt aber sehr genau beobachtet und entsprechend viel aufgenommen hat. Während der Haft in Landsberg im Jahr 1924 kommt Hitler dann gezwungenermaßen zur Ruhe. Er bekommt damit auch die Möglichkeit, Bilanz zu ziehen. Das tut er in diesem Buch. Es ist der Versuch, seine bisherigen Erlebnisse und Erfahrungen zu verarbeiten, zu systematisieren und daraus dann eine neue Perspektive für die Zukunft, also – in seiner Sicht – eine "bessere deutsche Politik" zu entwickeln. Es ist frappierend, wie genau sich dieser Mann beim Vollzug seiner Weltanschauung an diesem Entwurf orientiert hat. Niemand, der "Mein Kampf" wirklich gelesen hat, kann noch die These vom "schwachen Diktator" aufrechterhalten. Vielmehr ist es geradezu unheimlich, wie sehr das, was während der Jahre 1933 bis 1945 in Deutschland und in Europa geschieht, auf die Vorstellungen dieses einen Mannes zurückgeht. Und davon gibt er doch einiges in "Mein Kampf" zu erkennen."
Rein soziologisch gesehen:
Jeder Mensch beeinflusst seine Umwelt, und wird auch von seiner Umwelt beeinflusst-das ist ein Wechselspiel!
Hitler war eine Marionette, eine Marionette von Goebbels, und Goebbels war seine Marionette!
Hitler war eine Marionette von E. Bruckmann, und wurde somit selbst zu seiner Marionette (genauso wie ihre Freundin "Helene")
und so weiter, und so weiter
Hmmm, das ist ein schwieriges Thema. Den "totalen Krieg" vielleicht. Da gebe ich dir recht!
Aber eigentlich kann man den 2. WK als Folge vom 1. WK betrachten, und auch wenn Deutschland der Auslöser war, so wollten auch noch einige Länder (darunter auch Italien) den 2. WK!
Dass es solche Ausmaße nimmt...nun gut!
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:54
Wenn Du sagst "Bei deutschen muslimisch-stämmigen Ministern sehe ich hingegen nicht die erforderliche Konsequenz und Entschlossenheit, auch gegen eigene Landsleute vorzugehen." , dann implizierst du ja schon wieder dass du sie nicht als Deutsche anerkennst. Vielleicht liegt da ja das Problem. In Frankreich wurde das völlig anders gehandhabt. Da hat man ja sogar Algerien zum Teil des franz. Mutterlandes erklärt. Hier in D herrscht immernoch eine, wenn auch unsichtbare, Grenze zwischen dem "wir Deutsche" und "den Gastarbeitern", trotz der ganzen Multikultilippenbekenntnisse.
Der Verlust der kulturellen Identität würde dann aber nur das Fußvolk betreffen, bzw. einen Teil davon. Und bekanntlich stammen bahnbrechende Errungenschaften meistens aus anderen Kreisen. Außerdem werden die sich langsam auch anpassen, die nordafrikanischen Einwanderer unterscheiden sich sicherlich in wesentlichen Punkten von den richtigen Nordafrikanern (jedenfalls in späteren Generationen). Und es muss ja auch garnicht so schlimm sein wenn sich langsam immer ein Bischen etwas ändert, das ist im übertragenen Sinne nichts anderes als Evolution. Stillstand bringt keinen Fortschritt, keine Errungenschaften.
Im Dienstleistungsbereich übernehmen die Aufgaben für die sich fast keine Einheimischen merh finden lassen, der wichtigste Bereich ist wohl die Altenpflege.
Gute Nacht!
Ich muss Dir das genauer erläutern, aber heute habe ich keine Lust mehr einen so langen Text zu schreiben, morgen mehr.
Einen guten Abend noch.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 00:57
Rein soziologisch gesehen:
Jeder Mensch beeinflusst seine Umwelt, und wird auch von seiner Umwelt beeinflusst-das ist ein Wechselspiel!
Hitler war eine Marionette, eine Marionette von Goebbels, und Goebbels war seine Marionette!
Hitler war eine Marionette von E. Bruckmann, und wurde somit selbst zu seiner Marionette (genauso wie ihre Freundin "Helene")
und so weiter, und so weiter
Sicherlich ist es ein Wechselspiel, nur sind die Auswirkungen von A auf B nicht unbedingt gleich groß wie die von B auf A.
Beleg dafür ist schlichtweg die Durchführung der in "Mein Kampf" propagierten Forderungen.
Neben externer Einwirkung auf ein komplexes System wie das Gehirn, kann jedes redundante System selber agieren, ohne dass es externer Einflüsse bedarf.
Caput Mundi
29.05.2012, 00:59
Hmmm, das ist ein schwieriges Thema. Den "totalen Krieg" vielleicht. Da gebe ich dir recht!
Aber eigentlich kann man den 2. WK als Folge vom 1. WK betrachten, und auch wenn Deutschland der Auslöser war, so wollten auch noch einige Länder (darunter auch Italien) den 2. WK!
Dass es solche Ausmaße nimmt...nun gut!
Nein, Mussolini wollte ganz sicher keinen Weltkrieg vom Zaun brechen. Dafuer war Italien zu dem Zeitpunkt auch gar nicht geruestet, wie sich spaeter auch auf tragische Weise bewahrheitete. Mussolini hat sich leider von Hitler einlullen lassen.
Stopblitz
29.05.2012, 01:03
Feige ist meinem Vertsaendniss nach z.b. auf Kinder, Frauen, alten Maennern und unbewaffneten Menschen zu schiessen und diese gewissenlos und eiskalt hinzurichten, meist auch noch von hinten. In diesem Punkt, und nur in diesem waren deine Vorfahren und ideologische Gurus Meister, und haben sich auch hauptsaechlich dadurch charaktersiert. Feiger wie das geht gar nicht mehr.
Gegenueber "deine" Helden war selbst jede buckelige italienische Oma, welche nicht selten auch ausgehungerten deutschen Soldaten was zu fressen gab, eine wahre Heldin.
An dem was du Wicht hier schilderst hat ganz Europa teilgenommen. Das macht es allerdings nicht besser. Wir werden im kommenden Konflikt sehen wie mutig ihr inzwischen geworden seid. Aber ich prophezeihe schon jetzt, dass man außer ein paar Hacken und einer gigantischen Staubwolke von euch nicht viel sehen wird.
Stopblitz
29.05.2012, 01:04
Von dieser Weltanschauung halte ich nichts. Leistung zählt, nicht Herkunft. Jeder Adlige wurde einmal geadelt.
Hitler wurde einfach nicht wirklich erzogen, bzw. von seiner Umgebung erzogen und nicht von einem kontinuierlichen Vorbild.
Ich beurteile die hier genannten nach ihren Leistungen und da fallen sie alle durch.
Stopblitz
29.05.2012, 01:07
Nein, Mussolini wollte ganz sicher keinen Weltkrieg vom Zaun brechen. Dafuer war Italien zu dem Zeitpunkt auch gar nicht geruestet, wie sich spaeter auch auf tragische Weise bewahrheitete. Mussolini hat sich leider von Hitler einlullen lassen.
Ach nee, Hitler hat Mussolini den Traum vom Mare Nostrum ins Ohr geflüstert? Hitler hat Mussolini dazu genötigt in Abanien und Griechenland einzufallen? Was wolltet ihr Witzfiguren in Abessinien? War euch der Sand ausgegangen? Spar dir deine verlogene Scheiße und halte dich mal an die Fakten, Noodles.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:09
An dem was du Wicht hier schilderst hat ganz Europa teilgenommen. Das macht es allerdings nicht besser. Wir werden im kommenden Konflikt sehen wie mutig ihr inzwischen geworden seid. Aber ich prophezeihe schon jetzt, dass man außer ein paar Hacken und einer gigantischen Staubwolke von euch nicht viel sehen wird.
Es wäre anständig, wenn du ganz objektiv bleibst, Landsmann. Meinst Du, das heutige Deutschland könnte im Krieg noch groß etwas leisten ? Nein, dazu hat es einfach die falsche Mentalität.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:10
Heutzutage würde wir sogar gegen Polen kapitulieren.
Stopblitz
29.05.2012, 01:12
Als Göbbels seine Rede vom totalen Krieg hiet war dieser bereits von den Alliierten beschlossen, in Casablanca.
Ja!
Auch wenn er sich "einlullen ließ" (vielleicht war es aber auch die Ehre, Freunde nicht hängen zu lassen. Mussolini sagte damals sinngemäß "Für einen Freund, wird Italien bis zum Ende mitmarschieren!")-in dem Moment wollte er auch den Krieg!
Die Motive dafür sind doch zweitrangig, weisst du wie ich das meine?
Due popoli, una guerra (stand damals auf der Mussolini-Hitler-Briefmarke, die rausgebracht wurde, Anfang der 40er)
Gruß Julia
Stopblitz
29.05.2012, 01:14
Es wäre anständig, wenn du ganz objektiv bleibst, Landsmann. Meinst Du, das heutige Deutschland könnte im Krieg noch groß etwas leisten ? Nein, dazu hat es einfach die falsche Mentalität.
Wir werden dabei untergehen und bei dem Deutschenhass unserer 'europäischen Partner' werden wir als Volk wahrscheinlich auch endgülti ausgelöscht, aber so ein Fanal ist besser als auf ewig der Sklave unserer 'europäischen Partner' zu sein.
Wir werden dabei untergehen und bei dem Deutschenhass unserer 'europäischen Partner' werden wir als Volk wahrscheinlich auch endgülti ausgelöscht, aber so ein Fanal ist besser als auf ewig der Sklave unserer 'europäischen Partner' zu sein.
Im Momment sind wir doch beides.
Wir sind immer noch besetzt,also versklavt und sind in der EU
Stopblitz
29.05.2012, 01:17
Und genau das muss ein Ende haben.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:19
Ich bin des öfteren in europäischen Ausland, Deutsche-Hass konnte ich bisher nur, in gewissen Maße, in Polen und der Niederlande feststellen. Insbesondere die Briten sind weit deutsch- freundlicher, als ihr Ruf es glauben macht. Warst du schon mal in London ? Da fahren fast nur deutsche Autos herum.
Und genau das muss ein Ende haben.
Deutschland kann nichts machen.
Wir sind die Erfinder der Atombome und dürfen sie nicht besitzen.
Wie gesagt nach dem Zweiten Weltkrieg wurde uns das Rückgrat gebrochen.
Stopblitz
29.05.2012, 01:20
Ja!
Auch wenn er sich "einlullen ließ" (vielleicht war es aber auch die Ehre, Freunde nicht hängen zu lassen. Mussolini sagte damals sinngemäß "Für einen Freund, wird Italien bis zum Ende mitmarschieren!")-in dem Moment wollte er auch den Krieg!
Die Motive dafür sind doch zweitrangig, weisst du wie ich das meine?
Due popoli, una guerra (stand damals auf der Mussolini-Hitler-Briefmarke, die rausgebracht wurde, Anfang der 40er)
Gruß Julia
Dann versuche dir mal eine Frage sinnig zu beantworten: Wie schaffte Hitler es vor 1935 Mussolini davon zu überzeugen in Abessinien einzufallen. Ein Link zur Geschichte dieses Krieges hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisch-%C3%84thiopischer_Krieg_(1935%E2%80%931936)
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:21
Versklavt ?
Du meinst die US Truppen ? Ich bin froh dass die Amerikaner hier sind, seit 1945 gab es in Deutschland keinen Krieg mehr. Die Bundeswehr ist doch keine Armee, die ein Land verteidigen könnte. Die ganze Generalität ist ein Haufen von Witzbolden.
Stopblitz
29.05.2012, 01:21
Ich bin des öfteren in europäischen Ausland, Deutsche-Hass konnte ich bisher nur, in gewissen Maße, in Polen und der Niederlande feststellen. Insbesondere die Briten sind weit deutsch- freundlicher, als ihr Ruf es glauben macht. Warst du schon mal in London ? Da fahren fast nur deutsche Autos herum.
Und deswegen lieben die Inselaffen die Deutschen? Die fahren deutsche Autos, weil sie keine eigenen mehr herstellen.
Schon mal in der Normandie gewesen?
Nee?
Mit Deutschen reden die nicht Autos mit deutschen Kennzeichen werden mit Steinen beworfen usw.
Stopblitz
29.05.2012, 01:22
Deutschland kann nichts machen.
Wir sind die Erfinder der Atombome und dürfen sie nicht besitzen.
Wie gesagt nach dem Zweiten Weltkrieg wurde uns das Rückgrat gebrochen.
Darum ist es jetzt an der Zeit das ganze endgültig zu beenden.
Versklavt ?
Du meinst die US Truppen ? Ich bin froh dass die Amerikaner hier sind, seit 1945 gab es in Deutschland keinen Krieg mehr. Die Bundeswehr ist doch keine Armee, die ein Land verteidigen könnte. Die ganze Generalität ist ein Haufen von Witzbolden.
Damals hat Hitler alles mobilisiert.Da ging das alles noch.
Als die Wehrpflicht abgesetzt wurde habe ich schlimmstes erwartet.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:24
27092
Werner Freers, Inspekteur des Heeres... Deutschland Gute Nacht.
Darum ist es jetzt an der Zeit das ganze endgültig zu beenden.
Das geht nicht, da den Deutschen das Rückgrat gebrochen wurde!
Sonst wäre schon alles anders und Merkel macht keine großen Reformen!
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:26
Damals hat Hitler alles mobilisiert.Da ging das alles noch.
Als die Wehrpflicht abgesetzt wurde habe ich schlimmstes erwartet.
Damals war die deutsche Gesellschaft noch militaristisch- preußisch & patriotisch geprägt, heute bekommt Deutschland dass, was es verdient.
Nebenbei bemerkt hat Deutschland seinen Anteil an der "Atombombe" (besser. Atomkernspaltungsbombe) gehabt, sie jedoch nicht konzipiert.
Damals war die deutsche Gesellschaft noch militaristisch- preußisch & patriotisch geprägt, heute bekommt Deutschland dass, was es verdient.
Nebenbei bemerkt hat Deutschland seinen Anteil an der "Atombombe" (besser. Atomkernspaltungsbombe) gehabt, sie jedoch nicht konzipiert.
Willst du mich verarschen?!
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:28
Und deswegen lieben die Inselaffen die Deutschen? Die fahren deutsche Autos, weil sie keine eigenen mehr herstellen.
Ich habe mit vielen Briten gesprochen, kaum einer hat Aversionen gegen Deutschland, wenn es nicht gerade um Fußball geht ;-).
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:30
Willst du mich verarschen?!
Gucke Dir doch mal die deutsche Gesellschaft an. Es gibt keine Patrioten mehr, sie ist generell zu demokratisch und zu pazifistisch geprägt. Ich wiederhole mich nun: Die heutigen Deutschen haben kein Reich verdient, sondern nur eine Merkel Republik.
Gucke Dir doch mal die deutsche Gesellschaft an. Es gibt keine Patrioten mehr, sie ist generell zu demokratisch und zu pazifistisch geprägt. Ich wiederhole mich nun: Die heutigen Deutschen haben kein Reich verdient, sondern nur eine Merkel Republik.
Ach so meintest du das...
Die meistesn Foristen haben das "Reich" doch verdient,diese sind leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Candymaker
29.05.2012, 01:33
Woher kommt bloß dieser "Pazifismus"? Was meint ihr?
Alles nur Hippies!!!
Sonst habe ich auch keine Ahnung.
Alfred Hermann Fried propagierte Pazifismus in Deutschland.
Wikipedia.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:36
Ach so meintest du das...
Die meistesn Foristen haben das "Reich" doch verdient,diese sind leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
So muss dies leider festgestellt werden.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:38
2 verlorene Weltkriege und gezielte anti-militaristische Indoktrination seitens der Siegermächte. Heute bereuen sie teilweise, dass sie Deutschland derartig entmilitarisiert haben.
2 verlorene Weltkriege und gezielte anti-militaristische Indoktrination seitens der Siegermächte. Heute bereuen sie teilweise, dass sie Deutschland derartig entmilitarisiert haben.
Wer bereut das denn heute? :rofl:
Ich kenne da keinen.
SystemAnalytiker
29.05.2012, 01:42
Ich kenne da keinen.
Sie bereuen es deshalb, weil sie Deutschland gerne öfter in "Friedensmissionen" schicken würden :D, habe dazu neulich mal einen Artikel eines amerikanischen Militär Analysten gelesen, mal sehen ob ich diesen noch finde.
Candymaker
29.05.2012, 01:43
Alles nur Hippies!!!
Sonst habe ich auch keine Ahnung.
Alfred Hermann Fried propagierte Pazifismus in Deutschland.
Wikipedia.
Würdest Du nicht auch noch eine Komponente zulassen, dass die Erfahrung des Krieges und des "Bombenholocausts" auch ein Stück für den deutschen Pazifismus verantwortlich ist? Sozusagen Pazifismus aus der allgemeinen Erfahrung von Leid heraus und den Wunsch so etwas nie wieder erleben zu müssen?
Candymaker
29.05.2012, 01:47
Überleg mal, wie mühsam es war, Deutschland wiederaufzubauen. Im Prinzip ist es bis heute nicht abgeschlossen, siehe Neue Bundesländer. Und dann die Zerstörung von Kulturdenkmälern, Gebäuden, vielen unwiderbringlich usw.. Kann nicht einfach DAS für den Pazifismus verantwortlich sein?
Würdest Du nicht auch noch eine Komponente zulassen, dass die Erfahrung des Krieges und des "Bombenholocausts" auch ein Stück für den deutschen Pazifismus verantwortlich ist? Sozusagen Pazifismus aus der allgemeinen Erfahrung von Leid heraus und den Wunsch so etwas nie wieder erleben zu müssen?
Davon wissen doch eh nur noch die Leute Ü70 etwas. Heute ist es so,dass alles nur von diesen Gutmenschen,zu denen auch Lehrer zählen,gesteuert.
Diese versauen die Kinder mit ihren Schreckensszenarien. Obwohl Hitler eine "Wohlfühl-Diktatur" erschaffen hat.
schastar
29.05.2012, 05:10
Tsss, alleine heute habe ich das 2 mal gelesen!
Lies dir doch mal die heutigen Beiträge durch, du wirst fündig werden!
Hab nachgesehen, beide sind von mir.
schastar
29.05.2012, 05:12
Ich kenne da keinen.
Die amerikanische Regierung z.B..
Stopblitz
29.05.2012, 06:22
Das geht nicht, da den Deutschen das Rückgrat gebrochen wurde!
Sonst wäre schon alles anders und Merkel macht keine großen Reformen!
Du verstehst es nicht. Ich rede davon, dass wir, die Deutschen, Deutschland in einem großen Feuerwerk untergehen lassen. Es wäre die Taktik der verbrannten Erde. Damit bewerkstelligen wir, dass die Ramscheuropäer leer ausgehen.
Stopblitz
29.05.2012, 06:32
Ich habe mit vielen Briten gesprochen, kaum einer hat Aversionen gegen Deutschland, wenn es nicht gerade um Fußball geht ;-).
Richtig, ganz Europa leibt uns... ...wie konnte mir das nur entgehen. Du scheinst mir sehr leichtgläubig zu sein. Es mag ja sein, dass die Inselaffen dir erzählt haben wie sehr sie dich und dein Volk mögen, nur die Fakten sprechen dagegen. Es waren wieder einmal britische Zeitungen, die zu Beginn der Krise in Europa umgehend anfingen gegen die Deutschen zu hetzen. Erzähle mir bitte nichts von der großen Verbundenheit zwischen Deutschen und Engländern. Diese ist nichts als reine Fiktion. Die hassen uns und wir sollten aufhören um deren Anerkennung zu buhlen.
Sathington Willoughby
29.05.2012, 06:48
Was nützt es dem Itaker, wenn er Unterstützung von anderen Nationen erfährt, er aber in der Vorrunde "Abreise" macht, weil die Itaker einfach scheiße zusammenspielen und von Neuseeland, Paraguay und der Slowakei als Gruppenletzter verdient aus dem Tunier geworfen worden sind?
Ui, das hat jetzt aber wehgetan...
:)
Houseworker
29.05.2012, 10:27
Das ist mal wieder typisch fuer deine Geistesgilde und ideologische Zugehoerigkeit. Denunziantentum in vollendedster Form. SHAME ON YOU!!!
Ich muß mich nicht schämen! Ich habe noch nie etwas gegen Italiener geschrieben!
Deine Beiträge aber sind allesamt deutschenfeindlich der Sonderklasse! Sie triefen vor HaSS gegen die Deutschen!
Der Denunziant bist also Du.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Neider tun mir manchmal leid.
Maxvorstadt
29.05.2012, 12:27
Als Göbbels seine Rede vom totalen Krieg hiet war dieser bereits von den Alliierten beschlossen, in Casablanca.
Das ist doch auch so eine hirnrissige Interpretation und Verdrehung von Fakten. Klar läuft das einvernehmlich, wenn jemand den totalen Krieg erklärt. Aber was war denn für die Nazibande der totale Krieg? Sie wussten ganz genau, dass man sie am Arsch kriegen würde, wegen dem Holocaust und den vielen und unzähligen Kriegsverbrechen in den besetzten Ländern. Die Rede am 18.Februar 1943 im Sportpalast war doch nur das Signal an alle Naziverbrecher, dass man durchhalten muss, bevor die Welt das Nazipack kopfüber ersaufen lässt in der eigenen Blutsuppe, die sie fleißig und völlig freiwillig angerührt haben. :]
Das ist doch auch so eine hirnrissige Interpretation und Verdrehung von Fakten. Klar läuft das einvernehmlich, wenn jemand den totalen Krieg erklärt. Aber was war denn für die Nazibande der totale Krieg? Sie wussten ganz genau, dass man sie am Arsch kriegen würde, wegen dem Holocaust und den vielen und unzähligen Kriegsverbrechen in den besetzten Ländern. Die Rede am 18.Februar 1943 im Sportpalast war doch nur das Signal an alle Naziverbrecher, dass man durchhalten muss, bevor die Welt das Nazipack kopfüber ersaufen lässt in der eigenen Blutsuppe, die sie fleißig und völlig freiwillig angerührt haben. :]
Was Ludendorffs Broschüre und Dr. Goebbels' Sportpalastrede vorausging.
Weil General Erich Ludendorff nach dem Ersten Weltkrieg, aus militärischer Funktion verabschiedet
und ohne jedes öffentliche Amt, eine Broschüre "Der Totale Krieg" herausgab und wegen der Rede
des Reichspropagandaministers Dr. Joseph Goebbels im Berliner Sportpalast vom 18. Februar 1943
("Wollt Ihr den totalen Krieg?") gilt Deutschland als Geburtsland und Urheber des Totalen Krieges.
Wobei in Schul- und Geschichtsbüchern sowie in etablierten Medien mit diesem Terminus
der Begriff eine rücksichtslose, inhumane, verbrecherische Kriegsführung verbunden wird.
Schon 1917 gab es "la guerre totale"
In seinem Hamburger Vortrag "Globaler Konflikt und die Politik der Zerstörung"
hat der Militärhistoriker Professor Roger Chickering vom "Center for German and European Studies"
der Georgetown-Universität Washington zutreffend darauf hingewiesen,
dass Ludendorff keineswegs "Vater" des bewussten Ausdrucks gewesen ist. Damit auch nicht Goebbels!
Der US-Geschichtswissenschaftler: "Diese Ehre gebührt den französischen Zivilbehörden
des Ersten Weltkrieges, die 1917 die Ausdrücke ,la guerre totale' und ,la guerre integrale' prägten,
um ihrer Absicht Nachdruck zu verleihen, sämtliche Ressourcen der Nation zu mobilisieren."
Nach 1918 habe "die Idee des totalen Krieges" dann insbesondere
hinsichtlich des Luftkrieges "festere Gestalt angenommen".
Und auch hierbei waren bekanntlich nicht deutsche, sondern
vor allem englische, aber auch italienische Vordenker maßgeblich.
Chickering weiter:
"Vor diesem Hintergrund möchte ich vorschlagen, den Beginn des totalen Krieges
auf den Ersten Weltkrieg zu verlegen, und zwar auf seine zweite Hälfte.
Damals begannen die Zeitgenossen, den Begriff in der Absicht zu benutzen,
die bisherigen Grenzen der Mobilmachung zu überwinden."
Eben nicht nur Ludendorff, sondern auch Lloyd George (britischer
Premier bis 1922) und Clemençeau (französischer Ministerpräsident bis 1920;
genannt "Der Tiger") hätten den "totalen Krieg" im Sinne "rücksichtsloser
Reglementierung sämtlicher Produktivkräfte" als kriegsentscheidend erkannt.
Üblich ist die Darstellung, die für die Berliner Sportpalast-Kundgebung am 18. Februar 1943
aus allen Schichten als "repräsentativ" ausgewählten Deutschen hätten "jubelnd",
"mit fanatischem Beifall", "hysterisch", "tobend vor Begeisterung" auf Dr. Goebbels'
Frage "Wollt Ihr den totalen Krieg?" mit "Ja!" geantwortet und damit sozusagen
im Namen der gesamten Nation Zustimmung erteilt zum Abschied von den Normen
des Kriegsvölkerrechts, einen brutalen Vernichtungskrieg gebilligt.
Verschwiegen aber wird, dass dem deutschen Volk "totaler Krieg" von der NS-Diktatur
als Ausdruck für die Anspannung aller Kräfte und daher als "kürzester Krieg"
propagandistisch verkauft wurde. "Totaler Krieg = kürzester Krieg" -
mit derlei Transparenten war der Sportpalast schließlich drapiert.
Regelmäßig fehlt in gängigen Darstellungen zur Zeitgeschichte auch
der Hinweis, dass der Goebbels-Rede die Konferenz von Casablanca
(14. - 25. Januar 1943) unmittelbar vorausgegangen war.
Auf ihr hatten Präsident Roosevelt (USA) und Premier Churchill (Großbritannien)
"uncontional surrender" (= bedingungslose Kapitulation), mithin den
kategorischen Ausschluss eines jeden Kompromiss-Friedens, verkündet.
In Casablanca hatten die alliierten Kriegsherren ferner die "Arbeitsstellung"
im Luftkrieg beschlossen, welcher kaum anders denn als "total" im Sinne
von rücksichtslos und völkerrechtswidrig charakterisiert werden kann:
Royal Air Force-Angriffe bei Nacht, Angriffe der US Air Force bei Tage.
Roosevelt hat den totalen Krieg lange vor Goebbels ausgerufen!
Schließlich fehlen in gängigen etablierten Darstellungen zur
Sportpalast-Rede folgende wohl nicht belanglose Tatsachen:
US-Präsident Franklin Delano Roosevelt hatte schon am 6. Januar 1942, also über ein
Jahr zuvor, in einer Rede öffentlich ausdrücklich den "totalen Kriegseinsatz" ausgerufen;
Knapp eine Woche vor der Goebbels-Rede, nämlich am 12. Februar 1943,
proklamierte das US-Staatsoberhaupt, Führer der "Anti-Hitler-Koalition",
in Washington expressis verbis den "totalen Krieg".
Nachzulesen sind die beiden Roosevelt-Reden in dem 1946 von der US-Regierung
herausgegebenen und im besetzten Deutschland verbreiteten Buch
"Präsident Roosevelt, Amerika und Deutschland 1936 - 1945".
Du kleiner verlauster faktenverdehender geschichtsfälschender zionistischer Wadenbeißer!
Die Antwort des Wadenbeißers auf den vorherigen Beitrag:
Ein Roter und:
Haben sie dir in`s Hirn geschissen?
Tja, da greift halt kein 130er! Schon sind die, eigentlich sowieso nie vorhandenen, Gegenargumente flöten!
Sonst noch Fragen, Kienzle?
Und dieser "Nazi-Begriff" wird ja auch heute noch benutzt. Allerding nur von Jenen, die man dann nicht als Nazi diffamieren kann:
Im März 1998 benutzte ihn Edgar Bronfman, Präsident des jüdischen Weltkongresses (WJC):
"Wenn die Schweizer weiterhin störrisch bleiben, werde ich alle amerikanischen Aktionäre aufrufen,
ihre Geschäfte mit der Schweiz zu suspendieren. ... oder es kommt zum totalen Krieg."
Erinnert irgendwie an einen Herrn Weizmann, 1933! Nun ja, es geht ja um humanitäre (monetäre?) Zwecke.
In der "Neue Zürcher Zeitung" war dazu zu lesen:
"Edgar Bronfman weiss natürlich sehr genau, aus welchem
braunen Vokabular der Aufruf zum totalen Krieg stammt.
Wenn ein Schweizer Politiker irgend etwas äußert, das man - meist mit bösem Willen -
als antisemitisch oder nazistisch qualifizieren kann, dann folgen aus New York
sogleich heuchlerische Betroffenheitserklärungen und Entschuldigungsforderungen.
Natürlich kann man nicht von der Schweizer Regierung erwarten, dass sie
jetzt vom WJC eine Entschuldigung verlange. Der WJC ist kein Staat.
Aber es genügt auch nicht, dass man in New York schweizerische Anfrager
hinter vorgehaltener Hand mit der Erklärung zu beschwichtigen versucht,
Bronfman sei eben dumm.
Mindestens die schweizerischen - und eigentlich auch die israelischen -
Mitglieder des Volcker-Komitees müßten sich fragen, ob sie ihre Mitarbeit nicht
bis zum Vorliegen einer befriedigenden Erklärung des WJC aussetzen sollten."
Das Ostpreußenblatt / Preußische Allgemeine Zeitung / Landsmannschaft Ostpreußen e.V. / 22. Februar 2003
Im Endeffekt hat die Schweiz leider doch gelöhnt!
Fazit:
Die Schweiz hat kein Rückgrat, der Jude das Charakterschwein!
Bitte jetzt zurück zum Thema, war erst gesperrt!
Ihr dürft ruhig alle bei der EM gegen die BRD-Multikultielf sein! Ich bin dabei! Hoffentlich fahren die nach der Vorrunde in Richtung BRD! Ist ja keine Deutsche Mannschaft!
Bodenheim
29.05.2012, 20:03
Hier noch etwas für deinen Thread:
Harte Arbeiter, große Europafreunde und kaum bestechlich: Die Deutschen sind laut einer US-Studie die "am meisten bewunderte Nation" in Europa.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/laut-us-studie-wird-deutschland-in-europa-geschaetzt-a-835830.html
Senator74
29.05.2012, 21:07
Nutzt euch Versagern nur nichts
Meine volle Zustimmung!
Miese Hetze sollte eigentlich dem virtuellen Radiergummi anheim fallen!!
Paul Felz
29.05.2012, 21:09
Meine volle Zustimmung!
Miese Hetze sollte eigentlich dem virtuellen Radiergummi anheim fallen!!
Genau deswegen reagiere ich ja so. Im realen Leben habe ich keine Probleme mit Italienern. Mal sehen, ob ich das Bild finde....
Casus Belli
29.05.2012, 21:10
Fußball ist ja alles was ihr noch habt.
Wartet noch ein
-zwei Jahre und ihr werdet feststellen, daß man einen Lazio-Schal nicht fressen kann.:))
Senator74
29.05.2012, 21:16
Genau deswegen reagiere ich ja so. Im realen Leben habe ich keine Probleme mit Italienern. Mal sehen, ob ich das Bild finde....
Genau! Die virtuelle Anonymität macht manchen usern das Hindreschen leichter...im realen Leben ist das dann ganz anders...
Genau! Die virtuelle Anonymität macht manchen usern das Hindreschen leichter...im realen Leben ist das dann ganz
anders...
Vorallem weil ich jemanden der soetwas Behauptet in die Fresse geschlagen hätte...
Ihr dürft ruhig alle bei der EM gegen die BRD-Multikultielf sein! Ich bin dabei! Hoffentlich fahren die nach der Vorrunde in Richtung BRD! Ist ja keine Deutsche Mannschaft!
Obwohl ich den Begriff "deutsch" schon ziemlich eng auslege, kann ich die Mannschaft insgesamt immernoch als deutsch ansehen.
Ich mag Fußball, wenn alle gegen die Deutschen sind. Das entlarvt dann so ihren Minderwertigkeitskomplex.
Vor 2 Jahren bei der WM, war ich Sonntag Mittag beim Englandspiel in der Schweiz. Hey, haben die Bünzli getobt, wie unsere Jungs ein Tor nach dem anderen reingebombt haben.
Paul Felz
29.05.2012, 21:23
Genau! Die virtuelle Anonymität macht manchen usern das Hindreschen leichter...im realen Leben ist das dann ganz anders...
Habe auch das Bild gefunden, natürlich schwarzen Balken drübergemacht. Das ist unser sardischer Buchhalter. Ein Pfundskerl (damit meine ich nicht das Gewicht!)
27134
SystemAnalytiker
30.05.2012, 01:06
Gute Nacht!
Ich erkenne sie als Deutsche an, wenn sie nicht differenzieren, ob nun Deutsche oder Moslems ein gesellschaftliches Problem in Deutschland verursachen. Es ist erforderlich, dass mit vollkommener Objektivität gearbeitet wird.
Beispiel USA im bzw. auch vor den Zweiten Weltkrieg. Man befürchtete, dass die Bevölkerung der Vereinigten Staaten durch einen Krieg gegen Deutschland gespalten werden könnte, da große Teile der amerikanischen Bevölkerung deutschstämmig sind (temporär geht der Anteil durch hispanische Einwanderung zurück, die deutsch stämmigen stellen jedoch immer noch die größte Gruppe) http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:US_ancestry2000_de.png&filetimestamp=20110310222322 (ca 40000000).
Es bestanden durchaus Sympathien zum Dritten Reich (siehe Ku Klux Klan oder American Nazi Party (Diese ist auch heute noch aktiv)), die Mehrheit der deutschstämmigen verhielt sich jedoch loyal zu den Vereinigten Staaten; sie haben sich in die neue Kultur integriert. Adäquate Anforderungen stelle ich auch an die in Deutschland lebenden Ausländer, die Anforderung, sich auch im Kriegsfall loyal zu Deutschland zu verhalten, impliziert die Bereitschaft, sich eben auch als Deutschen zu sehen und seine alte Kultur zu annullieren.
Wenn es eine Gruppe jedoch auch nach mehreren Generationen nicht schafft, sich der einer Kultur anzupassen, wie es in vielen europäischen Staaten eben der Fall ist, so ist es evident, dass sie auf Ablehnung stößt.
Caput Mundi
30.05.2012, 02:11
Du hast dich also wieder abgekuehlt?!:D
Bodenheim
30.05.2012, 04:47
Mario Monti sagt: Italiener dürfen bald nicht mehr Fußball spielen. Sie sind einfach zu unreif und zu korrupt.
Das beweist auch dieser thread hier...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mario-monti-fordert-im-wettskandal-stopp-des-profifussballs-in-italien-a-835797.html
cruncher
30.05.2012, 05:53
Beim Führungstreffer schreit sich der englische Moderator fast die Lunge raus :D. "Grosso is scored!!!"
Der gefällt mir definitiv am besten von allen :)).
]
Mafiosi, degenerierte Neidhammel und Versager unter sich.
Heil Obama
Mario Monti sagt: Italiener dürfen bald nicht mehr Fußball spielen. Sie sind einfach zu unreif und zu korrupt.
Das beweist auch dieser thread hier...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mario-monti-fordert-im-wettskandal-stopp-des-profifussballs-in-italien-a-835797.html
Das ich mal einen Itaker recht geben würde, wer häts gedacht.
Stopblitz
30.05.2012, 21:35
Überleg mal, wie mühsam es war, Deutschland wiederaufzubauen. Im Prinzip ist es bis heute nicht abgeschlossen, siehe Neue Bundesländer. Und dann die Zerstörung von Kulturdenkmälern, Gebäuden, vielen unwiderbringlich usw.. Kann nicht einfach DAS für den Pazifismus verantwortlich sein?
Und das haben die Deutschen ganz alleine geschafft. Ohne jede Unterstützung. Selbst heute mit den ganzen europäischen Nassauern am Hals.
Zu Feiglingen und Pazifisten hat man die deutschen nur gemacht damit die benachbarten 'Freunde' ungestraft auf sie eintreten können.
Senator74
31.05.2012, 16:56
Hart formuliert, aber im Kern treffend...
Abendländer
31.05.2012, 17:33
Wenn es gegen die Adolfs geht sind sich alle Völker einig.
Hier ein paar Ausschnitte aus dem Spiel Italien versus Deutschland im Halbfinale der WM 2006:
England:
http://www.youtube.com/watch?
v=ZlmF0XJOVO0&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=ZlmF0XJOVO0&feature=related)
Beim Führungstreffer schreit sich der englische Moderator fast die Lunge raus :D. "Grosso is scored!!!"
Der gefällt mir definitiv am besten von allen :)).
Spanien:
http://www.youtube.com/watch?v=APeL1Uk1bFk&feature=related
Verstehe zwar nur kleine Fetzen aber es ist deutlich zu erkennen für wenn die Moderatoren sind. Bei 4:18, als Italien den ersten Treffer macht drehen sie dann völlig durch. :))
Polen:
http://www.youtube.com/watch?v=Z58BY6bUP7I&feature=related
Hier merkt man es richtig wie dem Moderator nach dem Führungstreffer die Freude aus der Seele platzt.
Aus dem Kommentarbereich:
Ebenso geht es dem argentinischen Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=Zn1WjzUOMWk&feature=related
Auch Mexico feiert mit:
http://www.youtube.com/watch?v=D_5ccsA0pZY&feature=related
Bei allen Moderatoren hört man beim Führungstreffer die innere Erleichterung dass Deutschland jetzt rausgeflogen ist. Woher kommt das wohl?
Neid?
http://www.verquer.org/images/Angela_Merkel_2000.jpg
:lach:
Zum diesem Thema gibt es sogar ein zusammenfassendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=prGwgU8BMyo&feature=related
Und noch einmal abschliessend:
http://www.youtube.com/watch?v=g7_2qI-VQYM
"Andiamo a Berlino" :D:cool2:
http://www.subsidesports.de/de/images/product/xlarge/ItalyPumaWinnersTee2006.jpg
Ich habe mir alle Clips angeschaut und kann eine Antipathie nicht heraushören.
Es wurde lediglich über ein Tor gejubelt - beim spanischen Kommentar, der sowohl deutsche als italienische Torszenen kommentierte, wurde jeder nicht gelungene Torschuß bedauert.
Das heißt: Auch ein deutscher Führungstreffer wäre bejubelt worden.
SystemAnalytiker
01.06.2012, 04:56
Richtig, ganz Europa leibt uns... ...wie konnte mir das nur entgehen. Du scheinst mir sehr leichtgläubig zu sein. Es mag ja sein, dass die Inselaffen dir erzählt haben wie sehr sie dich und dein Volk mögen, nur die Fakten sprechen dagegen. Es waren wieder einmal britische Zeitungen, die zu Beginn der Krise in Europa umgehend anfingen gegen die Deutschen zu hetzen. Erzähle mir bitte nichts von der großen Verbundenheit zwischen Deutschen und Engländern. Diese ist nichts als reine Fiktion. Die hassen uns und wir sollten aufhören um deren Anerkennung zu buhlen.
Überwiegende Teile Englands sind germanisch, sie stammen aus den sächsischen Raum. Deshalb auch der Begriff "Angelsachsen". Großbritannien war dem damaligen Deutschen Reich in gewissen Aspekten sehr ähnlich. Dass Großbritannien sich im Zweiten Weltkrieg nicht mit dem Deutschen Reich verbündete, beruhte insbesondere auf Winston Churchill, welcher nach dem Zweitem Weltkrieg äußerte: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet". Wäre ein Bündnis zu Stande gekommen, hätten wir die Welt unter uns aufteilen können.
Registrierter
01.06.2012, 05:06
Überwiegende Teile Englands sind germanisch, sie stammen aus den sächsischen Raum. Deshalb auch der Begriff "Angelsachsen". Großbritannien war dem damaligen Deutschen Reich in gewissen Aspekten sehr ähnlich. Dass Großbritannien sich im Zweiten Weltkrieg nicht mit dem Deutschen Reich verbündete, beruhte insbesondere auf Winston Churchill, welcher nach dem Zweitem Weltkrieg äußerte: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet". Wäre ein Bündnis zu Stande gekommen, hätten wir die Welt unter uns aufteilen können.
Sowohl die Queen als auch ihr Gatte sind Deutsche.
Elisabeth II entstammt dem Hause Sachsen-Coburg Gotha, ihr Gatte Philipp Battenberg/Mountbatten dem Haus Schleswig-Holstein-Glücksburg.
Elisabeths Grossvater war der erste "englische" König seit 170 Jahren ohne deutschen Akzent.
SystemAnalytiker
01.06.2012, 06:54
Sowohl die Queen als auch ihr Gatte sind Deutsche.
Elisabeth II entstammt dem Hause Sachsen-Coburg Gotha, ihr Gatte Philipp Battenberg/Mountbatten dem Haus Schleswig-Holstein-Glücksburg.
Elisabeths Grossvater war der erste "englische" König seit 170 Jahren ohne deutschen Akzent.
Ja das ist mir klar, aufgrund der langen gemeinsamen Geschichte finde ich es eben bedauerlich, dass es zwischen unseren Ländern immer wieder zu großen Auseinandersetzungen gekommen ist.
Registrierter
01.06.2012, 07:34
Ja das ist mir klar, aufgrund der langen gemeinsamen Geschichte finde ich es eben bedauerlich, dass es zwischen unseren Ländern immer wieder zu großen Auseinandersetzungen gekommen ist.
Die Deutschen lieben die Engländer, die Engländer aber hassen die Deutschen.
Hast du Videos nicht angeguckt? Was ist da zu sehen?
Italia: ****
Deutschland: ***
Und außerhalb des Fussballs hast du ja auch von nichts einen Plan, wie du kürzlich wieder unter Beweis gestellt hast.
Typisch Südländer! Die können einfach nicht verlieren, provozieren und spielen unfair. Sie gleichen sehr den Türken. Darauf wäre ich nicht stolz. ;)
Typisch Südländer! Die können einfach nicht verlieren, provozieren und spielen unfair. Sie gleichen sehr den Türken. Darauf wäre ich nicht stolz. ;)
Keiner gleicht den Türken mehr als ihr Deutschen.
Stopblitz
08.06.2012, 13:43
Richtig, du und ich wie haben so viel gemeinsam....:lach:
Wir singen scheiß Italiener...
Richtig, du und ich wie haben so viel gemeinsam....:lach:
Deutsche und Türken sind: Arrogant, überheblich, herablassend ggü. anderen, einfältig, hinterlistig, verlogen, grundsätzlich dreckig eben.
Die Deutschen wurden über die Jahrhunderte zivilisiert, das unterscheidet sich noch von den Türken. Aber im Kern sind sie gleich.
Deutsche und Türken sind: Arrogant, überheblich, herablassend ggü. anderen, einfältig, hinterlistig, verlogen, grundsätzlich dreckig eben.
Die Deutschen wurden über die Jahrhunderte zivilisiert, das unterscheidet sich noch von den Türken. Aber im Kern sind sie gleich.
Italiener sind arrogant, überheblich, herablassend ggü. anderen, einfältig, hinterlistig, verlogen, grundsätzlich dreckig eben.
Und einfach nur die Scheiße auf Erden!
Was du kannst, kann ich auch, du Itaker!
Und das gilt auch für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=qNIcN0Y6eP8
Stopblitz
08.06.2012, 14:25
Und wo ist jetzt der Unterschied zu einem Itaker?
Schwarzer Rabe
08.06.2012, 14:28
Italiener sind auch nur Türken: große Fresse und dann Schwanz wegen Unfähigkeit einziehen!
Paul Felz
08.06.2012, 14:30
Und wo ist jetzt der Unterschied zu einem Itaker?
Die Italiener sind auch faul, dick und dumm.
Stopblitz
08.06.2012, 14:31
So dumm, dass sie neben aktiven Vulkanen und in Erdbebengebieten hausen.
Paul Felz
08.06.2012, 14:33
So dumm, dass sie neben aktiven Vulkanen und in Erdbebengebieten hausen.
Kann man ja. Wenn man bauen könnte. Können sie aber nicht.
Stopblitz
08.06.2012, 14:39
Schade auch. Deswegen haben wir uns ja auch die Türken geholt, um Deutschland wieder aufzubauen.
Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=GI876rqao8A&feature=related
Paul Felz
08.06.2012, 14:41
Schade auch. Deswegen haben wir uns ja auch die Türken geholt, um Deutschland wieder aufzubauen.
Passend dazu:
Ja, im Mai 1945, ich erinnere mich.
Stopblitz
08.06.2012, 14:42
Ja, im Mai 1945, ich erinnere mich.
Da hast du aber in Geometrie gut aufgepasst.:D
Schwarzer Rabe
08.06.2012, 14:48
...haben braune Haut, schwarze Haare und braune Augen, Türken eben.
Morgen ist die gesamte zivilisierte Welt Portugal!
http://greenobles.com/data_images/cristiano-ronaldo/cristiano-ronaldo-05.jpg
Praetorianer
08.06.2012, 15:38
Nur Frauen und Schwule ergötzen sich an solchen Fotos und wie eine Frau wirkst du bisher nicht.
Du bist und bleibst ein Arschloch
Frontferkel
08.06.2012, 18:30
Gibt es in Portugal nichts mehr zu fressen ?
Jojo, deswegen geht auch die ganze Welt nach Italien um seine Bauwerke zu bewundern. :bongo:
Paul Felz
09.06.2012, 15:18
Jojo, deswegen geht auch die ganze Welt nach Italien um seine Bauwerke zu bewundern. :))
Die noch stehen. Und keine Ruinen sind. Also keine.
Wie immer keine Ahnung vom Thema.
http://www.youtube.com/watch?v=y4f9LeodhBc
Heute sind wir alle Potugiesen. :Nazi: :necken:
http://www.abcroma.com/Pantheon5.jpg
Steht seit 1900 Jahren. Habt ihr sicherlich auch, die Germanen waren doch keine dummen Leute.:hahaha:
Paul Felz
09.06.2012, 15:24
Wie immer keine Ahnung vom Thema. Das ist sogar mein Fach. Nenn doch mal ein Gebäude.
Paul Felz
09.06.2012, 15:25
http://www.abcroma.com/Pantheon5.jpg Steht seit 1900 Jahren. Habt ihr sicherlich auch, die Germanen waren doch keine dummen Leute.:hahaha: Wie ich schrieb: Ruine
Wie ich schrieb: Ruine
Sieht aus wie ein kleiner Busen ohe Brustwarze ...
Caput Mundi
09.06.2012, 15:30
Das ist sogar mein Fach. Nenn doch mal ein Gebäude.
Dein Fach? Dein Fach ist es riesengrosse Luftschloesser zu bauen. :kichern:
Paul Felz
09.06.2012, 15:33
Dein Fach? Dein Fach ist es riesengrosse Luftschloesser zu bauen. :kichern: Ja, auch das gehört dazu. Eingeschlossene Luft, wohlgemerkt. Nennt der Fachmann auch Wärmedämmung. Ups, sowas kennt ihr ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=y4f9LeodhBc
Heute sind wir alle Potugiesen. :Nazi: :necken:
Heute abend gibt es auf der ganzen Welt nur zwei Nationalitäten, 6,92 Mrd. Portugiesen und 80 Mio. Deutsche.
Heute abend gibt es auf der ganzen Welt nur zwei Nationalitäten, 6,92 Mrd. Portugiesen und 80 Mio. Deutsche.
Erinnerst du dich noch an deinen Strang "Warum mag mich hier keiner?"
Da hast du deine Antwort.
:big_boss:
Und was machst du, wenn Deutschland gewinnt, du lächerlicher Drecksitaker?
Dann gibt er Rote mit :Nazi::Nazi::Nazi: :D
Ich rechne fest mit eurem zweiten Platz, wenn ihr nicht vorher auf die Azzurri trefft. Trotzdem darf man wohl für Portugal sein.
Wenn er der Menschheit einen gefallen tun will trifft ihm dann der Schlag.
Dann gibt er Rote mit :Nazi::Nazi::Nazi: :D
Nein, ich darf rote bekommen aber selbst keine geben. Hat die Moderation festgelegt.
Nein, ich darf rote bekommen aber selbst keine geben. Hat die Moderation festgelegt.
Du Armer!
Warum das?
Caput Mundi
09.06.2012, 15:42
Sag bloss?
Du Armer!
Warum das?
Ist nun mal ein deutsches Forum.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.