PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!



Houseworker
28.05.2012, 13:19
Unter diesem Titel findet Ihr einen Beitrag bei PI!

In Köln wird uns ein weiterer Riesenkoloß als Friedenstempel präsentiert!
Unübersehbar, wie eine riesige Made im Speck!

Schaut Euch diesen Klotz an!
Er signalisiert uns: Hier bin ich und hier bleibe ich!

Daß dieser Tempel des Friedens nur für die türkischen Einwanderer bestimmt ist,
könnt Ihr auch den Hinweistafeln entnehmen.
Außer: Waschraum - Herren, ist (noch) sinnigerweise in deutsch verfaßt.

Wieder ein Bauwerk, ausschließlich für unsere Gäste!

Wieviele Schulen oder Kindergärten hätte man stattdessen bauen können!
Sind jetzt die Kinder wichtiger, oder etwa doch dieser Firlefanz???

http://newpi.wordpress.com/2012/05/28/koln-islam-reaktor-bereits-in-betrieb/

Cinnamon
28.05.2012, 13:21
Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ist dass dann eine Kernschmelze?

Jonny
28.05.2012, 13:23
Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ist dass dann eine Kernschmelze?
Nö,der Supergau für SPD und Grüne :D

ursula
28.05.2012, 13:23
Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ist dass dann eine Kernschmelze?

ist das ein aufruf von dir?? OHA

Jonny
28.05.2012, 13:26
Unter diesem Titel findet Ihr einen Beitrag bei PI!

In Köln wird uns ein weiterer Riesenkoloß als Friedenstempel präsentiert!
Unübersehbar, wie eine riesige Made im Speck!

Schaut Euch diesen Klotz an!
Er signalisiert uns: Hier bin ich und hier bleibe ich!

Daß dieser Tempel des Friedens nur für die türkischen Einwanderer bestimmt ist,
könnt Ihr auch den Hinweistafeln entnehmen.
Außer: Waschraum - Herren, ist (noch) sinnigerweise in deutsch verfaßt.

Wieder ein Bauwerk, ausschließlich für unsere Gäste!

Wieviele Schulen oder Kindergärten hätte man stattdessen bauen können!
Sind jetzt die Kinder wichtiger, oder etwa doch dieser Firlefanz???

http://newpi.wordpress.com/2012/05/28/koln-islam-reaktor-bereits-in-betrieb/

Was glaubst du denn wo wir hier sind?
In Saudi-Arabien werden Kirchen niedergebrannt und hier werden rieseige Moscheen in die Städte gebaut.

Houseworker
28.05.2012, 13:30
Was glaubst du denn wo wir hier sind?
In Saudi-Arabien werden Kirchen niedergebrannt und hier werden rieseige Moscheen in die Städte gebaut.

Du meinst, jede neue Moschee wird immer größer und höher und prachtvoller gebaut?
Damit hast Du absolut recht. Am Anfang waren sie tatsächlich noch bescheiden, jetzt aber scheint der Größenwahn ausgebrochen zu sein!

Frage: Haben wir künftig überhaupt noch Platz, um Wohnungen zu bauen? Oder sollen die Leute in den Moscheen nächtigen?

ursula
28.05.2012, 13:30
Unter diesem Titel findet Ihr einen Beitrag bei PI!

In Köln wird uns ein weiterer Riesenkoloß als Friedenstempel präsentiert!
Unübersehbar, wie eine riesige Made im Speck!

Schaut Euch diesen Klotz an!
Er signalisiert uns: Hier bin ich und hier bleibe ich!

Daß dieser Tempel des Friedens nur für die türkischen Einwanderer bestimmt ist,
könnt Ihr auch den Hinweistafeln entnehmen.
Außer: Waschraum - Herren, ist (noch) sinnigerweise in deutsch verfaßt.

Wieder ein Bauwerk, ausschließlich für unsere Gäste!

Wieviele Schulen oder Kindergärten hätte man stattdessen bauen können!
Sind jetzt die Kinder wichtiger, oder etwa doch dieser Firlefanz???

http://newpi.wordpress.com/2012/05/28/koln-islam-reaktor-bereits-in-betrieb/

Hi - meine Liebe - nein kein firlefanz, sondern finstere realität. zum ersten mal sah ich so ein moscheengespenst auf der heimreise aus rotterdam. das steht so ein angstmachender batzen auf der grünen wiese. wie sind besser - hier steht es in der stadt.

was ich mich alle zeit frage: wollen die frauen wirklich diese kleidung tragen, bis die milchstraße sich nur noch von ziegenmilch nährt???

und weil man nicht glaubt, dass alles zu toppen ist:

http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/03/337958b0-c1e5-46f0-8e8c-47e39090267dpicture.jpg

Houseworker
28.05.2012, 13:33
Hi - meine Liebe - nein kein firlefanz, sondern finstere realität. zum ersten mal sah ich so ein moscheengespenst auf der heimreise aus rotterdam. das steht so ein angstmachender batzen auf der grünen wiese. wie sind besser - hier steht es in der stadt.

was ich mich alle zeit frage: wollen die frauen wirklich diese kleidung tragen, bis die milchstraße sich nur noch von ziegenmilch nährt???

und weil man nicht glaubt, dass alles zu toppen ist:

http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/03/337958b0-c1e5-46f0-8e8c-47e39090267dpicture.jpg

Warum tragen die Windeln auf dem Kopf???
Man sieht doch auch so, daß das keine Blondinen sind! :))

ursula
28.05.2012, 13:34
muss man ein spiel dann mit gebeten unterbrechen?

Jule
28.05.2012, 13:39
Der PI-Artikel ist doch die totale Hetze, und ihr merkt das nicht!
Es ist eine Sache, gegen den Moscheebau zu sein (gegen diese Meinung sage ich auch nichts)
Es ist aber eine andere Sache diesen suggestiven Artikel einfach so zu schlucken, ohne mal selber nachzudenken/Erkundungen anzustellen...

Es ist eine dreiste Lüge von PI, dass alles in Türkisch ist, dass es keine deutschen Broschüren gibt etc.
Das stimmt einfach nicht! Um nur ein Gegenbeispiel zu nennen: Die Website ist komplett in Deutsch!
Die Flyer auf der Website, die man sich runterladen kann: DEUTSCH!
Guckt selber: http://www.zentralmoschee-koeln.de/index.php?lang=de

Jonny
28.05.2012, 13:40
Du meinst, jede neue Moschee wird immer größer und höher und prachtvoller gebaut?
Damit hast Du absolut recht. Am Anfang waren sie tatsächlich noch bescheiden, jetzt aber scheint der Größenwahn ausgebrochen zu sein!

Frage: Haben wir künftig überhaupt noch Platz, um Wohnungen zu bauen? Oder sollen die Leute in den Moscheen nächtigen?
Die Leute wollen doch förmlcih in den Moscheen schlafen ,dafür werden bald die ganzen Plattenbaute abgerissen!

ursula
28.05.2012, 13:43
auch unkeusche schaufensterpuppen sollte man genau unter die lupe nehmen:

http://2.bp.blogspot.com/_or4Wyx27HeE/SQcAqBGMBRI/AAAAAAAAAn4/-wtk94neyr0/s320/shop.jpg

akdeniz
28.05.2012, 13:43
Unter diesem Titel findet Ihr einen Beitrag bei PI!

Hast du von deinen Auftraggebern eins auf Deckel bekommen weil du in letzter Zeit nicht so oft Hetz-Beiträge aufgesetzt hast !!???

musst du jetzt deshalb am Tag 10 Hetz-Beiträge verfassen !!???

Jonny
28.05.2012, 13:47
auch unkeusche schaufensterpuppen sollte man genau unter die lupe nehmen:

http://2.bp.blogspot.com/_or4Wyx27HeE/SQcAqBGMBRI/AAAAAAAAAn4/-wtk94neyr0/s320/shop.jpg
So sehen die an manchen Ecken meiner Stadt auch schon aus...natürlich nur in den Muselläden...

Houseworker
28.05.2012, 13:50
Hast du von deinen Auftraggebern eins auf Deckel bekommen weil du in letzter Zeit nicht so oft Hetz-Beiträge aufgesetzt hast !!???

musst du jetzt deshalb am Tag 10 Hetz-Beiträge verfassen !!???


Von welchen Auftraggebern sprichst Du???????????
Ich schreibe keine Hetzartikel, sondern informiere meine Landsleute!

Du bist hier der Hetzer!
Dein anzügliches Hetzgestammel in beinahe jedem Kommentar mir gegenüber kannste Dir schenken!

Jule
28.05.2012, 13:53
Habe mich gerade mal ein wenig auf der Website umgesehen, und ich finds gar nicht so schlecht. Denn dies ist wohl nicht nur eine reine "Gebetsstätte", es werden auch
-Alphabetisierungskurse
-Integrationskurse etc. pp. durchgeführt (in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge -BAMF-)

Zudem steht da nochmal ganz deutlich, dass in der Moschee jeder willkommen ist, unabhängig von der Nationalität oder der Religionszugehörigkeit!

JensVandeBeek
28.05.2012, 13:58
Warum tragen die Windeln auf dem Kopf???
Man sieht doch auch so, daß das keine Blondinen sind! :))

Frauenfußball? Warum nicht? ;

http://www.brotfuerdiewelt.de/downloads/presse/projekt_peru_brot_fuer_die_welt.jpg

detti
28.05.2012, 14:06
Was glaubst du denn wo wir hier sind?
In Saudi-Arabien werden Kirchen niedergebrannt und hier werden rieseige Moscheen in die Städte gebaut.

Auch in Saudi-Arabien kann man nur niederbrennen das es gibt - und Kirchen gibt es da nicht.
Es reicht bei den Saudis schon der Besitz einer Bibel um mit dem Tode bedroht zu werden

Jonny
28.05.2012, 14:08
Auch in Saudi-Arabien kann man nur niederbrennen das es gibt - und Kirchen gibt es da nicht.
Es reicht bei den Saudis schon der Besitz einer Bibel um mit dem Tode bedroht zu werden

Ich war schon ein Jahr beruflich da und kann nur sagen,das es dort auch Kirchen gibt und vom Obermufti niedergebrannt werden.

JensVandeBeek
28.05.2012, 14:11
Ich war schon ein Jahr beruflich da und kann nur sagen,das es dort auch Kirchen gibt und vom Obermufti niedergebrannt werden.

Quelle für Niederbrennung einer Kirche in Saudi-Arabien ???

Houseworker
28.05.2012, 14:12
Habe mich gerade mal ein wenig auf der Website umgesehen, und ich finds gar nicht so schlecht. Denn dies ist wohl nicht nur eine reine "Gebetsstätte", es werden auch
-Alphabetisierungskurse
-Integrationskurse etc. pp. durchgeführt (in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge -BAMF-)


Daß Du das "nicht schlecht" findest, immer mehr Moscheen in Deutschland, verwundert mich nicht!
Warte mal, bis das Ding in München fertig ist. Hat beinahe die Ausmaße einer Kleinstadt!


Zudem steht da nochmal ganz deutlich, dass in der Moschee jeder willkommen ist, unabhängig von der Nationalität oder der Religionszugehörigkeit!

Was soll ich da? Etwas Teppichknutschen vielleicht?
Und gehn Moslems in unsere Kirchen?
Langsam glaube ich auch, die Welt ist rosa!

Cinnamon
28.05.2012, 14:13
ist das ein aufruf von dir?? OHA

Was für ein Aufruf?

Houseworker
28.05.2012, 14:13
Frauenfußball? Warum nicht? ;

http://www.brotfuerdiewelt.de/downloads/presse/projekt_peru_brot_fuer_die_welt.jpg

Das ist aber in Chile!

detti
28.05.2012, 14:16
Ich war schon ein Jahr beruflich da und kann nur sagen,das es dort auch Kirchen gibt und vom Obermufti niedergebrannt werden.

Ich war mal drei Tage in diesen Sandbergen und bei der Einreise ist uns klar und deutlich gesagt worden das wir (ich) keine Bibel mitnehmen sollten. Eine Kirche habe ich dort nicht gesehen

Jonny
28.05.2012, 14:16
Quelle für Niederbrennung einer Kirche in Saudi-Arabien ???
http://michael-mannheimer.info/2012/03/22/saudi-grosmufti-zerstort-alle-kirchen-auf-der-arabischen-halbinsel/

Es gibt keine Nachrichten davon,dass sie niedergebrannt werden.Das passiert still und heimlich!
Ich hab's selbst gesehen!

ursula
28.05.2012, 14:17
Was für ein Aufruf?

Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ..... ist eine gewagte formulierung. Frau fallaci wollte sich ja in turin?? oder mailand?? bei der eröffnung mglw. "opfern" - der eigene natürliche (krebs-)tod war schneller.... deshalb. :/

detti
28.05.2012, 14:17
Das ist aber in Chile!

Oder doch Peru ?

ursula
28.05.2012, 14:18
Oder doch Peru ?

egal - aber die sehen wenigstens wie frauen aus. nöch?? die bekopftuchten aussen könnten kerle sein! na und unsere sowieso!! :))

Jonny
28.05.2012, 14:19
Ich war mal drei Tage in diesen Sandbergen und bei der Einreise ist uns klar und deutlich gesagt worden das wir (ich) keine Bibel mitnehmen sollten. Eine Kirche habe ich dort nicht gesehen
Trotzdem sind die Musels da gaaanz anders als bei uns in der BRD.

Cinnamon
28.05.2012, 14:21
Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ..... ist eine gewagte formulierung. Frau fallaci wollte sich ja in turin?? oder mailand?? bei der eröffnung mglw. "opfern" - der eigene natürliche (krebs-)tod war schneller.... deshalb. :/

Was ist daran gewagt? Es ist doch eindeutig, dass meine Bemerkung sarkastisch gemeint war.
Und das Oriana Fallaci sich selbst verbrennen wollte höre ich zum ersten Male.

Paul Felz
28.05.2012, 14:23
http://michael-mannheimer.info/2012/03/22/saudi-grosmufti-zerstort-alle-kirchen-auf-der-arabischen-halbinsel/

Es gibt keine Nachrichten davon,dass sie niedergebrannt werden.Das passiert still und heimlich!
Ich hab's selbst gesehen!
Kann ich bestätigen. Gesehen habe ich allerdings nur einen "kalten" Abriß. Stein brennt wohl nicht so gut.

Dr Mittendrin
28.05.2012, 14:25
Du meinst, jede neue Moschee wird immer größer und höher und prachtvoller gebaut?
Damit hast Du absolut recht. Am Anfang waren sie tatsächlich noch bescheiden, jetzt aber scheint der Größenwahn ausgebrochen zu sein!

Frage: Haben wir künftig überhaupt noch Platz, um Wohnungen zu bauen? Oder sollen die Leute in den Moscheen nächtigen?

Das Zentrum der römisch katholischen Kirche Köln in Deutschland muss ja natürlich in Frage gestellt werden mit dem Protztempel.

Jule
28.05.2012, 14:25
Daß Du das "nicht schlecht" findest, immer mehr Moscheen in Deutschland, verwundert mich nicht!

DAS habe ich nicht gesagt! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es gut finde, dass das nicht nur eine Gebetsstätte ist, sondern dass sie auch noch Integrationskurse durchführen und Alhabetisierungskurse anbieten!


Warte mal, bis das Ding in München fertig ist. Hat beinahe die Ausmaße einer Kleinstadt!
Das ist ein anderes Thema!



Was soll ich da? Etwas Teppichknutschen vielleicht?
Und gehn Moslems in unsere Kirchen?
Langsam glaube ich auch, die Welt ist rosa!

Für DICH vielleicht nicht!
Aber:
Wenn manche Bürger von Köln (z.B. deutsche Christen) Fragen/Angst etc. haben, ist es doch super, dass sie nicht ur die Möglichkeit haben, die Antworten in Hetz-Artikeln zu finden, sondern auch, in "die Höhle des Löwen" zu gehen, und sich selbst ein Bild zu machen!

Um sich eine Meinung zu bilden, ist es halt immer gut, "beide Seiten der Medaille" zu betrachten!

Gruß Julia

Jonny
28.05.2012, 14:25
Kann ich bestätigen. Gesehen habe ich allerdings nur einen "kalten" Abriß. Stein brennt wohl nicht so gut.
Die Dächer wurden niedergebrannt, auf die Kreuze getreten und In schā'a llāh gerufen.

Paul Felz
28.05.2012, 14:27
Die Dächer wurden niedergebrannt, auf die Kreuze getreten und In schā'a llāh gerufen.

Möglicherweise war das vorher passiert. Als ich es sah, waren die mit Abbruchbirne und Caterpillars dran.

Dr Mittendrin
28.05.2012, 14:27
Hast du von deinen Auftraggebern eins auf Deckel bekommen weil du in letzter Zeit nicht so oft Hetz-Beiträge aufgesetzt hast !!???

musst du jetzt deshalb am Tag 10 Hetz-Beiträge verfassen !!???


Hetzbeiträge würden anders aussehen.
Scheissdreckstürkenarabermoslems vergast sie. So ungefähr..........

JensVandeBeek
28.05.2012, 14:29
Daß Du das "nicht schlecht" findest, immer mehr Moscheen in Deutschland, verwundert mich nicht!
Das hat sie nicht gesagt. Du versuchst ihr was zu unterstellen.

Warte mal, bis das Ding in München fertig ist. Hat beinahe die Ausmaße einer Kleinstadt!
Es gab genug Zeit, dagegen was zu unternehmen. Der Michel ist nun Mal untätig und ihm ist vieles gleichgültig.

Was soll ich da? Etwas Teppichknutschen vielleicht?
Dann weißt du wenigstens wovon du redest?

Und gehn Moslems in unsere Kirchen?
Nicht mal die Hälfte der "Christen" gehen dort, sehr wahrscheinlich du auch nicht. Wegen paar Euro treten sie sogar aus der Kirche, klagen gegen Kirchengeläute und viele Kirchen werden wegen mangelnde gemeinde geschlossen, sogar abgerissen. Das alles hat jedoch mit Muslime nicht zu tun.

Langsam glaube ich auch, die Welt ist rosa!
Die Welt ist das, was du daraus machst.

***

Housi ...

Auch mich stört so viele Moscheen und ich bin der Meinung man baut sie an den eigentlichen Bedarf vorbei, aber auch wenn du nicht wahr haben willst, deine Kritik erreicht LEIDER sehr oft Hass- und Rassisten-Niveau. Das merkst du nicht Mal. Realitätsbewusste Sachkritik sähe anders aus.

Alfred
28.05.2012, 14:29
Der PI-Artikel ist doch die totale Hetze, und ihr merkt das nicht!
Es ist eine Sache, gegen den Moscheebau zu sein (gegen diese Meinung sage ich auch nichts)
Es ist aber eine andere Sache diesen suggestiven Artikel einfach so zu schlucken, ohne mal selber nachzudenken/Erkundungen anzustellen...

Es ist eine dreiste Lüge von PI, dass alles in Türkisch ist, dass es keine deutschen Broschüren gibt etc.
Das stimmt einfach nicht! Um nur ein Gegenbeispiel zu nennen: Die Website ist komplett in Deutsch!
Die Flyer auf der Website, die man sich runterladen kann: DEUTSCH!
Guckt selber: http://www.zentralmoschee-koeln.de/index.php?lang=de

Ist genau wie in Marxloh.....Verschleierung pur. Nein Jule...dort in dieser Moschee wird Hass Gepredigt, Nichts anderes.

Hier ein Beispiel aus den sogenannten toleranten und offenen Moscheen in England, die gleichen Typen sind in der BRD aktiv...:

Dispatches - Undercover Mosque

http://video.google.com/videoplay?docid=2515587181120245843

http://www.dailymotion.com/video/x4wix2_dispatches-undercover-mosque_news

Lass dich nicht von diesen Hasskappen Veralbern...bitte nicht.

detti
28.05.2012, 14:30
Trotzdem sind die Musels da gaaanz anders als bei uns in der BRD.

Ob Hier oder Da,
ich traue keinen Muslim denn es sind immer Die, die als die " netten Muslime" beschriebenen worden sind,von denen die größten Verbrechen ausgeführt worden sind.
(siehe Ata und Spießgesellen , auch die wurden als nette Nachbarn geschildert)

JensVandeBeek
28.05.2012, 14:30
Kann ich bestätigen. Gesehen habe ich allerdings nur einen "kalten" Abriß. Stein brennt wohl nicht so gut.

Wann und genau wo war es ?

JensVandeBeek
28.05.2012, 14:32
http://michael-mannheimer.info/2012/03/22/saudi-grosmufti-zerstort-alle-kirchen-auf-der-arabischen-halbinsel/

Es gibt keine Nachrichten davon,dass sie niedergebrannt werden.Das passiert still und heimlich!
Ich hab's selbst gesehen!

Also keine ...

Paul Felz
28.05.2012, 14:32
Wann und genau wo war es ?

Vor knapp 10 Jahren. Keine Ahnung, wie das Kaff hieß.

JensVandeBeek
28.05.2012, 14:33
Vor knapp 10 Jahren. Keine Ahnung, wie das Kaff hieß.

Klar doch ... ;)

Paul Felz
28.05.2012, 14:34
Klar doch ... ;)

Meinst Du ernsthaft, ich merke mir den Namen eines Kaffes, an dem ich gerade vorbeifahre? Vergiß es. Es fand statt und findet statt.

Jonny
28.05.2012, 14:35
Vor knapp 10 Jahren. Keine Ahnung, wie das Kaff hieß.

Bei mir war es im Osten des Landes,nahe Riad.

detti
28.05.2012, 14:37
Meinst Du ernsthaft, ich merke mir den Namen eines Kaffes, an dem ich gerade vorbeifahre? Vergiß es. Es fand statt und findet statt.

Du hast dich doch selber als Quelle angegeben und was ist besser als ein Augenzeuge ?

Paul Felz
28.05.2012, 14:37
Bei mir war es im Osten des Landes,nahe Riad.

Auf dem Weg von Riad nach Medina.

Paul Felz
28.05.2012, 14:38
Du hast dich doch selber als Quelle angegeben und was ist besser als ein Augenzeuge ?

Eben. Und ich bin nicht der Einzige. Es wird auch nicht dieselbe Kirche gewesen sein, wie aus obigen Beiträgen hervorgeht.

Jonny
28.05.2012, 14:39
Auf dem Weg von Riad nach Medina.

:top:
Vor neun oder Zehn Jahren...

Eben. Und ich bin nicht der Einzige. Es wird auch nicht dieselbe Kirche gewesen sein, wie aus obigen Beiträgen hervorgeht.

Ich habe zwei oder drei gesehen die abgerissen wurden.
Bin durchs ganze Land gefahren...

Paul Felz
28.05.2012, 14:40
:top:
Vor neun oder Zehn Jahren...

Ups! Dann war es vielleicht doch dieselbe. Nicht, daß wir auch noch an derselben Baustelle waren...............

Jonny
28.05.2012, 14:43
Ups! Dann war es vielleicht doch dieselbe. Nicht, daß wir auch noch an derselben Baustelle waren...............
Ich habe mehrer gesehen.Wie ich schon oben editiert habe.

Paul Felz
28.05.2012, 14:45
Ich habe mehrer gesehen.Wie ich schon oben editiert habe.
Ich nicht. Allerdings habe ich auf der Fahrt auch meistens geschlafen. Allerdings sah ich es auch mal in Ägypten. Wieder nicht gebrannt, aber abgerissen.

Jonny
28.05.2012, 14:50
Ich nicht. Allerdings habe ich auf der Fahrt auch meistens geschlafen. Allerdings sah ich es auch mal in Ägypten. Wieder nicht gebrannt, aber abgerissen.

Im Iran Kernkraftwerk Buschehr 1996 wurden Kirchen abgerissen.
Und in DE wird eine Moschee abgerissen und schon geht das Theater los!

Dr Mittendrin
28.05.2012, 14:52
Habe mich gerade mal ein wenig auf der Website umgesehen, und ich finds gar nicht so schlecht. Denn dies ist wohl nicht nur eine reine "Gebetsstätte", es werden auch
-Alphabetisierungskurse
-Integrationskurse etc. pp. durchgeführt (in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge -BAMF-)

Zudem steht da nochmal ganz deutlich, dass in der Moschee jeder willkommen ist, unabhängig von der Nationalität oder der Religionszugehörigkeit!



Wäre das nicht so eine Scheissideologie die uns verachtet, sich schwer integriert, könnte ich diese Zeilen von dir akzeptieren.

Paul Felz
28.05.2012, 14:52
Im Iran Kernkraftwerk Buschehr 1996 wurden Kirchen abgerissen.
Und in DE wird eine Moschee abgerissen und schon geht das Theater los!

So ist es. Iran war ich aber noch nicht.

Jonny
28.05.2012, 14:56
So ist es. Iran war ich aber noch nicht.
Im Iran waren auch die Caterpillar da!
Als ich um 9 vorbei gefahren bin war die Kirche noch da um 21Uhr am Abend fast weg.

Nicht Sicher
28.05.2012, 14:58
Dieser Betonbau ist sehr anfällig für Säure durch Taubenkot. Auch bietet das Dach der Moschee wunderbare Plätze für Tauben, um ihr Geschäft loszuwerden ....:D

Paul Felz
28.05.2012, 14:58
Im Iran waren auch die Caterpillar da!
Als ich um 9 vorbei gefahren bin war die Kirche noch da um 21Uhr am Abend fast weg.

Wir können auch näher an Deutschland herangehen: dasselbe ist in Bosnien passiert. Und passiert noch.

Paul Felz
28.05.2012, 15:00
Dieser Betonbau ist sehr anfällig für Säure durch Taubenkot ...:D

Ach, das braucht es gar nicht. Der Sichtbeton der höchsten Klasse weist Poren von etwa 1 cm Durchmesser auf. Ungefähr 40 auf einen Quadratmeter. Die Kuppel ist von innen gedämmt, ohne Dampfsperre usw.

Ach ja, den Beton würde ich als CEM 10/15 bezeichnen, falls es so etwas gäbe.

Nachtrag: hier (http://www.sichtbeton-forum.de/sichtbeton_klassen.php) die Tabelle dazu

Jonny
28.05.2012, 15:06
Ach, das braucht es gar nicht. Der Sichtbeton der höchsten Klasse weist Poren von etwa 1 cm Durchmesser auf. Ungefähr 40 auf einen Quadratmeter. Die Kuppel ist von innen gedämmt, ohne Dampfsperre usw.

Ach ja, den Beton würde ich als CEM 10/15 bezeichnen, falls es so etwas gäbe.

Nachtrag: hier (http://www.sichtbeton-forum.de/sichtbeton_klassen.php) die Tabelle dazu
Es gibt Sichtbeton-Foren?
:rofl:

Cinnamon
28.05.2012, 15:11
Es gibt Sichtbeton-Foren?
:rofl:

Warum nicht? Es gibt ja auch dieses Forum.

Jonny
28.05.2012, 15:13
Warum nicht? Es gibt ja auch dieses Forum.
Ich musste die Tabelle und mehr auswendig lernen!

Doc Gyneco
28.05.2012, 15:21
DAS habe ich nicht gesagt! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es gut finde, dass das nicht nur eine Gebetsstätte ist, sondern dass sie auch noch Integrationskurse durchführen und Alhabetisierungskurse anbieten!

Gruß Julia

Du meinst sicher Koranschulen !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
28.05.2012, 15:25
Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ist dass dann eine Kernschmelze?

Gute frage mein Freund. :D

Was Schulen und Kindergärten angeht hat House absolut recht. Alle schimpfen dass es zu wenige oder zu marode Einrichtungen gibt, aber so nen Klotz dahinpflanzen wo eh nix Interkulturelles stattfindet.

ursula
28.05.2012, 15:28
http://www.kosovo.net/map3.jpg

muss es turkestan sein? näää - mitten in yugonesien wird gebrandschatzt, ...

Volkov
28.05.2012, 15:29
Habe mich gerade mal ein wenig auf der Website umgesehen, und ich finds gar nicht so schlecht. Denn dies ist wohl nicht nur eine reine "Gebetsstätte", es werden auch
-Alphabetisierungskurse
-Integrationskurse etc. pp. durchgeführt (in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge -BAMF-)

Zudem steht da nochmal ganz deutlich, dass in der Moschee jeder willkommen ist, unabhängig von der Nationalität oder der Religionszugehörigkeit!


Liebe Jule,

Musels benehmen sich seit Osmanenzeiten und Mohammedzeiten nunmal wie Musels. Glaube denen bloß nichts.

Paul Felz
28.05.2012, 15:34
Es gibt Sichtbeton-Foren?
:rofl:

Gibt es tatsächlich ;)

Bruddler
28.05.2012, 15:38
Wenn die Muslime schmelzen, während sie beten, ist dass dann eine Kernschmelze?

:old: Nein, in diesem Fall spricht man von einer Verrottung !

Cinnamon
28.05.2012, 15:54
Gute frage mein Freund. :D

Was Schulen und Kindergärten angeht hat House absolut recht. Alle schimpfen dass es zu wenige oder zu marode Einrichtungen gibt, aber so nen Klotz dahinpflanzen wo eh nix Interkulturelles stattfindet.

Du weißt doch: Alle jammern, dass sie zuwenig Kohle haben, aber für den neuen Flachbildfernseher reicht das dann mysteriöserweise doch :D.

Paul Felz
28.05.2012, 15:58
Du weißt doch: Alle jammern, dass sie zuwenig Kohle haben, aber für den neuen Flachbildfernseher reicht das dann mysteriöserweise doch :D.

Bei mir nicht. Ich kaufe lieber Monitore und PC ;)

Volkov
28.05.2012, 15:58
Du weißt doch: Alle jammern, dass sie zuwenig Kohle haben, aber für den neuen Flachbildfernseher reicht das dann mysteriöserweise doch :D.

Stimmt. Irgendwie sind wir da wieder bei der Kategorie "Eier mit Käse gelandet", wenn man so drüber nachdenkt. :D

Volkov
28.05.2012, 15:59
Bei mir nicht. Ich kaufe lieber Monitore und PC ;)

Du hast ja auch genug als Baulöwe. ;)

Jonny
28.05.2012, 15:59
Du weißt doch: Alle jammern, dass sie zuwenig Kohle haben, aber für den neuen Flachbildfernseher reicht das dann mysteriöserweise doch :D.

Willkommen im Osten Deutschlands
Zu arm um die Kinder zu ernähren,Hatz IV und in der Küche ein Flachbilfernseher.
Natürlich von der Arge bezahlt (Trödeltrupp)

Houseworker
28.05.2012, 16:10
DAS habe ich nicht gesagt! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es gut finde, dass das nicht nur eine Gebetsstätte ist, sondern dass sie auch noch Integrationskurse durchführen und Alhabetisierungskurse anbieten!


Das könnten sie genauso zuhause machen! Warum erst in Deutschland?


Das ist ein anderes Thema!

Wieso ein anderes Thema? Handelt sich um die demnächst größte Moschee in Europa, vielleicht sogar weltweit!
Also, nur ein anderer Ort!


Für DICH vielleicht nicht!
Aber:
Wenn manche Bürger von Köln (z.B. deutsche Christen) Fragen/Angst etc. haben, ist es doch super, dass sie nicht ur die Möglichkeit haben, die Antworten in Hetz-Artikeln zu finden, sondern auch, in "die Höhle des Löwen" zu gehen, und sich selbst ein Bild zu machen!


Nein, für mich tatsächlich nicht. Und die paar Ungläubige, welche sich dorthin verirren, wollen sicher nur sehen, wie die Türken in Deutschland protzen, und was die sich hier alles rausnehmen! Sie leeren nicht nur unsere Taschen!


Um sich eine Meinung zu bilden, ist es halt immer gut, "beide Seiten der Medaille" zu betrachten!

Ich kenne Leute, die eine Moschee besucht haben. Die waren einfach nur entrüstet, aber keinesfalls begeistert!

Vielleicht gibts sogar einige Deutsche, welche dann zum Islam konvertieren! Die können dann so bescheuert labern, wie die Backer!
Die ist inzwischen so vom Islam beschattet, die merkt schon garnicht mehr, wie verworren sie seither tickt! Ein tragisch trauriges Beispiel!

Gruß
house

Paul Felz
28.05.2012, 16:11
Du hast ja auch genug als Baulöwe. ;)
Man kann nie genug haben :no_no:

Außerdem baue ich ja nicht selbst, sondern muß nur den Kopf für andere hinhalten.

Volkov
28.05.2012, 16:13
Man kann nie genug haben :no_no:

Außerdem baue ich ja nicht selbst, sondern muß nur den Kopf für andere hinhalten.

Naja, das kann man jetzt sehen wie man will. :D

Stimmt, du hast mir ja immer empfohlen, ich soll brandschutzbeauftragter werden. Da passiert das nicht. :D

Jonny
28.05.2012, 16:13
In deutschen katholischen Schulen gibt es auch schon Projekte wie"Los,geh in die Moschee".
"Betrachte die atemberaubende Schönheit des Islams :kotz:

Paul Felz
28.05.2012, 16:15
Naja, das kann man jetzt sehen wie man will. :D

Stimmt, du hast mir ja immer empfohlen, ich soll brandschutzbeauftragter werden. Da passiert das nicht. :D
Ist aber schwer und letztendlich ein Drecksjob. Aber man kassiert reichlich Kohle.

Volkov
28.05.2012, 16:16
Ist aber schwer und letztendlich ein Drecksjob. Aber man kassiert reichlich Kohle.

Lohnt sich also doch manchmal im Dreck zu robben. :D

Jonny
28.05.2012, 16:17
Ist aber schwer und letztendlich ein Drecksjob. Aber man kassiert reichlich Kohle.

Der Drecksjob ist wirklich Dreck,man macht sich bei den Ingenieuren auch nicht beliebt :D
PS.Tolle Signatur :D

Houseworker
28.05.2012, 16:19
Housi ...

Auch mich stört so viele Moscheen und ich bin der Meinung man baut sie an den eigentlichen Bedarf vorbei, aber auch wenn du nicht wahr haben willst, deine Kritik erreicht LEIDER sehr oft Hass- und Rassisten-Niveau. Das merkst du nicht Mal. Realitätsbewusste Sachkritik sähe anders aus.

Man baut im Vertrauen auf die Zukunft, wohlwissend, daß uns der Islam überrollen wird!
Die Türkei ist demnächst in der EU! Wollen wir wetten? Rot-Grün will das so!
Sie werden auch diesen Wunsch erfüllt bekommen. Dann warte mal ab, da reichen die Moscheen noch lange nicht aus!
Jedem Türken seine eigene Moschee!
Ich hoffe, daß dann auch entgegenkommender Weise Feldbetten in den Moscheen aufgestellt werden!
Oder müssen dann die Bauern ihre Felder abtreten, die Wälder gerodet werden, damit genug Platz für
die Türken und die Moscheen ist?

Paul Felz
28.05.2012, 16:20
Lohnt sich also doch manchmal im Dreck zu robben. :D


Der Drecksjob ist wirklich Dreck,man macht sich bei den Ingenieuren auch nicht beliebt :D
PS.Tolle Signatur :D
Jepp, ihr habt beide Recht.
(Einer davon geht mir gerade auf einer Großbaustelle in Köln auf die Nerven, aber wie!)

Paul Felz
28.05.2012, 16:21
Man baut im Vertrauen auf die Zukunft, wohlwissend, daß uns der Islam überrollen wird!
Die Türkei ist demnächst in der EU! Wollen wir wetten? Rot-Grün will das so!
Sie werden auch diesen Wunsch erfüllt bekommen. Dann warte mal ab, da reichen die Moscheen noch lange nicht aus!
Jedem Türken seine eigene Moschee!
Ich hoffe, daß dann auch entgegenkommender Weise Feldbetten in den Moscheen aufgestellt werden!
Oder müssen dann die Bauern ihre Felder abtreten, die Wälder gerodet werden, damit genug Platz für
die Türken und die Moscheen ist?

Hollande will das auch. Die Sozis sind eben Volksverräter. Werden aber gewählt.

Candymaker
28.05.2012, 16:21
WOW!!! Was für ein weiträumiger Koloss. Fast schon wie eine Kathedrale des Islams in Deutschland.

Volkov
28.05.2012, 16:22
Jepp, ihr habt beide Recht.
(Einer davon geht mir gerade auf einer Großbaustelle in Köln auf die Nerven, aber wie!)

Hehe, na ihr müsst es ja wissen. ;)

Jonny
28.05.2012, 16:23
Jepp, ihr habt beide Recht.
(Einer davon geht mir gerade auf einer Großbaustelle in Köln auf die Nerven, aber wie!)
Hoffentlich waren die bei der Moschee nachlässig,außerden hoffe ich,dass du nicht grade bei der Großbaustelle "Islam-Reaktor" bist :P

Antisozialist
28.05.2012, 16:23
In deutschen katholischen Schulen gibt es auch schon Projekte wie"Los,geh in die Moschee".
"Betrachte die atemberaubende Schönheit des Islams :kotz:

Die Eltern der betroffenen Schüler sollten das Schulgeld zurückfordern.

Paul Felz
28.05.2012, 16:24
Hehe, na ihr müsst es ja wissen. ;)

Nächsten Montag werde ich ihm zeigen, daß das "SE" bei der Bezeichnung PS 20 SE keineswegs für "schwer entflammbar" steht, sondern vielmehr für "selbst entzündend" bzw. "schnell entzündend"
Mal sehen, ob er den Dreck dann immer noch an der Fassade haben will.

Volkov
28.05.2012, 16:25
Nächsten Montag werde ich ihm zeigen, daß das "SE" bei der Bezeichnung PS 20 SE keineswegs für "schwer entflammbar" steht, sondern vielmehr für "selbst entzündend" bzw. "schnell entzündend"
Mal sehen, ob er den Dreck dann immer noch an der Fassade haben will.

Das Bild dazu stell ich mir gerade vor wie der dann guckt. :))

Jonny
28.05.2012, 16:26
Nächsten Montag werde ich ihm zeigen, daß das "SE" bei der Bezeichnung PS 20 SE keineswegs für "schwer entflammbar" steht, sondern vielmehr für "selbst entzündend" bzw. "schnell entzündend"
Mal sehen, ob er den Dreck dann immer noch an der Fassade haben will.
PS 20 SE
Dies ist die Abkürzung für Polystyrol-Hartschaum (PS) mit einer Rohdichte von 20 kg/m³ (20) welche schwer entflammbar (SE) ist. Auch bei PS 15 SE oder PS 30 SE, nur hier mit 15 bzw. 30 kg/m³ Rohdichte. Dies Dämmplatten werden mit WLG (Wärmeleitgruppe) 035 oder 040 hergestellt.

SAMURAI
28.05.2012, 16:26
Demnächst wird der Reaktor hochgehen - GAU für Deutschland !

Paul Felz
28.05.2012, 16:27
Hoffentlich waren die bei der Moschee nachlässig,außerden hoffe ich,dass du nicht grade bei der Großbaustelle "Islam-Reaktor" bist :P

Waren sie. Da war ich nur als Gutachter tätig. Wurde aber schnell abgebrochen. Wolten die nicht hören. Nein, da bin ich bestimmt nicht tätig, da traue ich mich nicht mal rein. Obwohl wir ja wissen, daß das Material meist schlauer als der Verabeiter ist.

Paul Felz
28.05.2012, 16:28
PS 20 SE
Dies ist die Abkürzung für Polystyrol-Hartschaum (PS) mit einer Rohdichte von 20 kg/m³ (20) welche schwer entflammbar (SE) ist. Auch bei PS 15 SE oder PS 30 SE, nur hier mit 15 bzw. 30 kg/m³ Rohdichte. Dies Dämmplatten werden mit WLG (Wärmeleitgruppe) 035 oder 040 hergestellt.
WLG heißt jetzt WLS ;)

Jonny
28.05.2012, 16:30
Waren sie. Da war ich nur als Gutachter tätig. Wurde aber schnell abgebrochen. Wolten die nicht hören. Nein, da bin ich bestimmt nicht tätig, da traue ich mich nicht mal rein. Obwohl wir ja wissen, daß das Material meist schlauer als der Verabeiter ist.
Naja,ich habe einen Moslem mal gefragt wie hoch sein IQ sei... Er sagte es seien 1,20 Meter :rofl:

Jonny
28.05.2012, 16:31
WLG heißt jetzt WLS ;)

Schon wieder was Neues...

Paul Felz
28.05.2012, 16:31
Naja,ich habe einen Moslem mal gefragt wie hoch sein IQ sei... Er sagte es seien 1,20 Meter :rofl:
..... :rofl:....
Hatte vermutlich einen Dr. Titel ;)

Paul Felz
28.05.2012, 16:33
Schon wieder was Neues...

Ja, es nervt langsam Ich habe noch die alten Beton- und Stahlbezeichnungen im Kopf und muß jedes mal nachsehen. Im Moment mache ich einen Standsicherheitsnachweis für ein simples Vordach aus Holz. Die neue Holzbaunorm, die ja schon wieder geändert wird, macht mich wahnsinnig. Irgendwo habe ich mal einen Artikel zu dem Wahnsinn gelesen. Mal suchen

Xarrion
28.05.2012, 16:36
PS 20 SE
Dies ist die Abkürzung für Polystyrol-Hartschaum (PS) mit einer Rohdichte von 20 kg/m³ (20) welche schwer entflammbar (SE) ist. Auch bei PS 15 SE oder PS 30 SE, nur hier mit 15 bzw. 30 kg/m³ Rohdichte. Dies Dämmplatten werden mit WLG (Wärmeleitgruppe) 035 oder 040 hergestellt.

Oha, demnach hat Paule offenbar doch nicht die große Ahnung. ?(

Jonny
28.05.2012, 16:37
Ja, es nervt langsam Ich habe noch die alten Beton- und Stahlbezeichnungen im Kopf und muß jedes mal nachsehen. Im Moment mache ich einen Standsicherheitsnachweis für ein simples Vordach aus Holz. Die neue Holzbaunorm, die ja schon wieder geändert wird, macht mich wahnsinnig. Irgendwo habe ich mal einen Artikel zu dem Wahnsinn gelesen. Mal suchen
Die sind doch alle verrückt mit den neuen Bauvorschriften!

Jonny
28.05.2012, 16:38
Oha, demnach hat Paule offenbar doch nicht die große Ahnung. ?(

Ne,ne die Vorschriften und Abkürzungen ändern sich ständig!

Paul Felz
28.05.2012, 16:46
Oha, demnach hat Paule offenbar doch nicht die große Ahnung. ?(

Hä? Wie kommst Du darauf?

Houseworker
28.05.2012, 16:46
ZIEM („Zentrum für Islam in Europa“) mitten in München am Stachus!


Auf sage und schreibe 6000 Quadratkilometern !
sollen neben

einer großen Moschee samt Minarett,
islamischem Gemeindezentrum,
Bibliothek und
islamischem Museum,
auch eine Akademie für angehende Imame errichtet werden.
Angeblich sollen die künftigen muslimischen Seelsorger dort einen liberalen, europäischen Islam vermittelt bekommen!

Seit wann gibt es einen europäischen Islam? Wer das glaubt, glaubt auch an fliegende Kühe! :))

http://www.jf-archiv.de/archiv11/201109022513.htm

Paul Felz
28.05.2012, 16:46
Die sind doch alle verrückt mit den neuen Bauvorschriften!
Ja, habe den Artikel gefunden. Sehr lesenswert >klick< (http://bvs-bwblog.de/sonntagskolumne/beitrag/der-gemeine-einfeldtraeger)

Paul Felz
28.05.2012, 16:49
ZIEM („Zentrums für Islam in Europa“) mitten in München am Stachus!


Auf sage und schreibe 6000 Quadratkilometern ! sollen neben einer großen Moschee samt Minarett, islamischem Gemeindezentrum, Bibliothek und islamischem Museum, auch eine Akademie für angehende Imame errichtet werden. Angeblich sollen die künftigen muslimischen Seelsorger dort einen liberalen, europäischen Islam vermittelt bekommen!

Seit wann gibt es einen europäischen Islam? Wer das glaubt, glaubt auch an fliegende Kühe! :))

http://www.jf-archiv.de/archiv11/201109022513.htm

Doch, den gibt es. Ich arbeite ja mit moslemischen Albanern und Bosniern zusammen. Das sind die, die beim Grillen ein Bier trinken und denen es scheißegal ist, ob auf dem Grill irgendwas vom Schwein liegt. Nur wenige davon meiden Schweinefleisch. Aber wenn es nichts anderes gibt, essen die auch eine Bratwurst.

Das unterscheidet sie von Musels.

Jonny
28.05.2012, 16:50
Ja, habe den Artikel gefunden. Sehr lesenswert >klick< (http://bvs-bwblog.de/sonntagskolumne/beitrag/der-gemeine-einfeldtraeger)

Nicht schlecht...
Auch die Kommentare.

Da kann es nur noch eine Antwort geben: Die vereinigten Ingenieurverbände weigern sich geschlossen, die DIN 1052:2004 zur Anwendung zu bringen, solange keine sinnvollen Vereinfachungen konzipiert sind. Da wird dann das Verbändegespräch und das Kuratorium der Ingenieurkammer einer sinnvollen Aufgabe zugeführt.

Houseworker
28.05.2012, 16:51
Doch, den gibt es. Ich arbeite ja mit moslemischen Albanern und Bosniern zusammen. Das sind die, die beim Grillen ein Bier trinken und denen es scheißegal ist, ob auf dem Grill irgendwas vom Schwein liegt. Nur wenige davon meiden Schweinefleisch. Aber wenn es nichts anderes gibt, essen die auch eine Bratwurst.

Das unterscheidet sie von Musels.

Und sicher sind auch Deine Bauarbeiter die Imame, welche dort den gemäßigten Islam predigen!

iGude
28.05.2012, 16:52
Und sicher sind auch Deine Bauarbeiter die Imame, welche dort den gemäßigten Islam predigen!


Hehehe, oder der vergangene Kommunismus sitzt noch tief im Nacken. ;)

Paul Felz
28.05.2012, 16:52
Nicht schlecht...
Auch die Kommentare.
Ja, aber wie man hört, soll es noch schlimmer werden. Simples M/w ist nicht mehr.

Mann, das Mistding besteht durchgehend aus 12/12 KVH 24, Stützenhöhe 3 m, Sparrenlänge 3,2 m im Abstand von 80 cm. Da ist in 2 Stunden aufgebaut, mitsamt Dachdeckung. Die Berechnung umfaßt jetzt schon 12 Seiten. Was ein Schwachsinn.

Paul Felz
28.05.2012, 16:54
Und sicher sind auch Deine Bauarbeiter die Imame, welche dort den gemäßigten Islam predigen!

Die predigen gar nichts, warum auch? Gebetet wird auch nicht. Die haben nur einmal mit mir zusammen eine (marokkanische) Moschee in Düsseldorf betreten. Allerdings nur, um aufs (undichte) Dach zu kommen.

Bruddler
28.05.2012, 16:54
ZIEM („Zentrum für Islam in Europa“) mitten in München am Stachus!


Auf sage und schreibe 6000 Quadratkilometern !
sollen neben

einer großen Moschee samt Minarett,
islamischem Gemeindezentrum,
Bibliothek und
islamischem Museum,
auch eine Akademie für angehende Imame errichtet werden.
Angeblich sollen die künftigen muslimischen Seelsorger dort einen liberalen, europäischen Islam vermittelt bekommen!

Seit wann gibt es einen europäischen Islam? Wer das glaubt, glaubt auch an fliegende Kühe! :))

http://www.jf-archiv.de/archiv11/201109022513.htm

Damit will man doch lediglich den naiven Blödmichel beruhigen....

Jonny
28.05.2012, 16:57
Ja, aber wie man hört, soll es noch schlimmer werden. Simples M/w ist nicht mehr.

Mann, das Mistding besteht durchgehend aus 12/12 KVH 24, Stützenhöhe 3 m, Sparrenlänge 3,2 m im Abstand von 80 cm. Da ist in 2 Stunden aufgebaut, mitsamt Dachdeckung. Die Berechnung umfaßt jetzt schon 12 Seiten. Was ein Schwachsinn.
27078

Xarrion
28.05.2012, 16:59
Hä? Wie kommst Du darauf?

Nun ja, du hast gesagt SE stehe für "selbst entzündend, ein anderer Baufachmann sagt, es stünde für "schwer entflammbar".

Paul Felz
28.05.2012, 16:59
27078

Nach der alten Norm wäre das auf einer Seite erledigt gewesen:
- Lastzusammenstellung (ein Lastfall, nicht 7!)
- Knicknachweis
- Spannungsnachweis
- Durchbiegungsnachweis (nicht Verformungsnachweis)
- Seitliche Aussteifung
Fertig

Paul Felz
28.05.2012, 16:59
Nun ja, du hast gesagt SE stehe für "selbst entzündend, ein anderer Baufachmann sagt, es stünde für "schwer entflammbar".

Lies nochmal.

Jonny
28.05.2012, 17:02
Nach der alten Norm wäre das auf einer Seite erledigt gewesen:
- Lastzusammenstellung (ein Lastfall, nicht 7!)
- Knicknachweis
- Spannungsnachweis
- Durchbiegungsnachweis (nicht Verformungsnachweis)
- Seitliche Aussteifung
Fertig
Damals war alles besser... das sagen die alten Leute auch immer,ist aber war!
Deutschland verbürokratisiert sich schnell!!!

Paul Felz
28.05.2012, 17:05
Damals war alles besser... das sagen die alten Leute auch immer,ist aber war!

Jepp, man konnte es mit Taschenrechner bzw. Rechenschieber ausrechnen. Habe ich da zur Vordimensionierung auch gemacht. Ist natürlich alles überdimensioniert, aber eben aus praktischen Gründen.

Jonny
28.05.2012, 17:15
27080
Der Unterbau war das Letzte was ich nach den alten Normen "begutachten" durfte.
War grede mal 5 Seiten lang.

Paul Felz
28.05.2012, 17:18
27080
Der Unterbau war das Letzte was ich nach den alten Normen "begutachten" durfte.
War grede mal 5 Seiten lang.

Und heute brauchst Du 5 Seiten für die neue Rißbreitenberechnung. Gut, daß ich kaum Statik mache, Nur unter Todesandrohung.

Jonny
28.05.2012, 17:21
Und heute brauchst Du 5 Seiten für die neue Rißbreitenberechnung. Gut, daß ich kaum Statik mache, Nur unter Todesandrohung.

Statik kann ich ganz gut, mach's auch mal gerne,aber nur mit meinen eigenen Taschanrechner,sonst dreh ich durch!!!

Houseworker
28.05.2012, 17:30
Ja, aber wie man hört, soll es noch schlimmer werden. Simples M/w ist nicht mehr.

Mann, das Mistding besteht durchgehend aus 12/12 KVH 24, Stützenhöhe 3 m, Sparrenlänge 3,2 m im Abstand von 80 cm. Da ist in 2 Stunden aufgebaut, mitsamt Dachdeckung. Die Berechnung umfaßt jetzt schon 12 Seiten. Was ein Schwachsinn.

Ich schlage vor, Ihr macht einen Extra-Strang für Eure Fachsimpelei auf.
Der technische Kram ist für Leute, welche mit dem Bauwesen nichts zu tun haben, eher uninteressant!
Und hat auch rein garnichts mit dem Thema zu tun, wenn ich das mal so bemerken darf! ;)

Paul Felz
28.05.2012, 17:50
Ich schlage vor, Ihr macht einen Extra-Strang für Eure Fachsimpelei auf.
Der technische Kram ist für Leute, welche mit dem Bauwesen nichts zu tun haben, eher uninteressant!
Und hat auch rein garnichts mit dem Thema zu tun, wenn ich das mal so bemerken darf! ;)

Doch, hat es. Es geht nämlich darum, daß dieser Bau von alleine auseinanderfällt

Jonny
28.05.2012, 17:54
Ich schlage vor, Ihr macht einen Extra-Strang für Eure Fachsimpelei auf.
Der technische Kram ist für Leute, welche mit dem Bauwesen nichts zu tun haben, eher uninteressant!
Und hat auch rein garnichts mit dem Thema zu tun, wenn ich das mal so bemerken darf! ;)
So hab mich grade rasiert sonst hätte ich schneller geantwortet.
Im Grunde genommen hat es schon was damit zu tun,weil wenn der Haufen Scheiße auseinander fällt liegt es daran,dass das Ding aus dem besagtem Sichtbeton ist mit glaube ich niedriger Qualität.
Ich war noch nicht da,aber muss mir das Ding mal angucken und drauf kotzen...

Paul Felz
28.05.2012, 17:55
So hab mich grade rasiert sonst hätte ich villeicht schneller geamtwortet.
Im Grunde genommen hat es schon was damit zu tun,weil wenn der Haufen Scheiße auseinander fällt liegt es daran,dass das Ding aus dem besagtem Sichtbeton ist mit glaube ich niedriger Qualität.
Ich war noch nicht da,aber muss mir das Ding mal angucken und drauf kotzen...
Kannst mich dann ja besuchen.

Jonny
28.05.2012, 17:59
Kannst mich dann ja besuchen.
Ne,ich komme zu Moscheen nur Nachts mit 10 Kanistern Benzin.
:keks:
Villeicht sieht man sich mal :D

Jonny
28.05.2012, 18:11
Die Synagoge und die Moschee sind eine schande, und das noch in der Schwuchtel Stadt Köln.
27083

Xarrion
28.05.2012, 18:14
Ich schlage vor, Ihr macht einen Extra-Strang für Eure Fachsimpelei auf.
Der technische Kram ist für Leute, welche mit dem Bauwesen nichts zu tun haben, eher uninteressant!
Und hat auch rein garnichts mit dem Thema zu tun, wenn ich das mal so bemerken darf! ;)

Ich unterstütze diesen Vorschlag.

Jonny
28.05.2012, 18:16
Ich unterstütze diesen Vorschlag.
Wir haben schon unsere Gruppe :8

So hab mich grade rasiert sonst hätte ich villeicht schneller geamtwortet.
Im Grunde genommen hat es schon was damit zu tun,weil wenn der Haufen Scheiße auseinander fällt liegt es daran,dass das Ding aus dem besagtem Sichtbeton ist mit glaube ich niedriger Qualität.
Ich war noch nicht da,aber muss mir das Ding mal angucken und drauf kotzen...

JensVandeBeek
28.05.2012, 18:21
... sonst hätte ich villeicht schneller geamtwortet...

N ... Villeicht sieht man sich mal :D

Zufall ?

Jonny
28.05.2012, 18:24
Zufall ?

Nerv nicht sonst kommst du VILLEICHT in den Mülleimer.

Paul Felz
28.05.2012, 18:27
Ne,ich komme zu Moscheen nur Nachts mit 10 Kanistern Benzin.
:keks:
Villeicht sieht man sich mal :D
Ich kann Dir allerdings zeigen, wo Du am besten ansetzt. Die Pläne habe ich ja da.

Jonny
28.05.2012, 18:29
Ich kann Dir allerdings zeigen, wo Du am besten ansetzt. Die Pläne habe ich ja da.
Wäre gut ;)
Ich möchte VILLEICHT auch ein paar änderungen vornehmen.

Paul Felz
28.05.2012, 18:31
Wäre gut ;)
Ich möchte VILLEICHT auch ein paar änderungen vornehmen.
Ja, sozusagen vorwegnehmen, was sonst noch etwa 2 Jahre dauert.

Bin übrigens gespannt, wer die Sanierungskosten übernimmt. Mit dieser Moschee werden wir noch viel "Spaß" haben. Gut zu wissen ist aber, daß dort ausschließlich Türken drin sind, und ein paar Araber.

Jonny
28.05.2012, 18:32
Ja, sozusagen vorwegnehmen, was sonst noch etwa 2 Jahre dauert.

Bin übrigens gespannt, wer die Sanierungskosten übernimmt. Mit dieser Moschee werden wir noch viel "Spaß" haben. Gut zu wissen ist aber, daß dort ausschließlich Türken drin sind, und ein paar Araber.
Wer hat das Ding überhaupt entworfen und geplant?

Paul Felz
28.05.2012, 18:34
Wer hat das Ding überhaupt entworfen und geplant?

Paul Böhm. Architekt eben.

stolze_raute95
28.05.2012, 18:39
Die Türkei ist demnächst in der EU! Wollen wir wetten? Rot-Grün will das so!

Die Türken in der Türkei wollen dies nicht.

Jonny
28.05.2012, 18:39
Paul Böhm. Architekt eben.
Hab ich grade auch auf Wikipedia gelesen,außerdem hasse ich Architekten die aufwendige und Christenfeindliche Gebüde zeichnen bessonders Gottfried und Paul Böhm (VOLKSVERRÄTER)

Paul Felz
28.05.2012, 18:39
Die Türken in der Türkei wollen dies nicht.
Die fragt aber auch keiner

Jonny
28.05.2012, 19:45
Die fragt aber auch keiner

Warum auch.
Bevor die Türkei in die EU eintreten sollte,ist die schon längst in zerbrochen.

Paul Felz
28.05.2012, 19:49
Warum auch.
Bevor die Türkei in die EU eintreten sollte,ist die schon längst in zerbrochen.
Prima, dann können die Türken die ja wieder aufbauen. Haben ja Übung darin :D

Jonny
28.05.2012, 19:50
Prima, dann können die Türken die ja wieder aufbauen. Haben ja Übung darin :D

Dafür sind die doch viel zu dumm.
Die mit ihren 1,20 Metern.

Antisozialist
28.05.2012, 19:50
Paul Böhm. Architekt eben.

Ohne die Hilfe von Dhimmis bekommen die Moslems keine Großmoschee gebaut. Die Hagia Sophia und der Felsendom sind sogar geraubte Kirchen.

Paul Felz
28.05.2012, 19:54
Ohne die Hilfe von Dhimmis bekommen die Moslems keine Großmoschee gebaut. Die Hagia Sophia und der Felsendom sind sogar geraubte Kirchen.

Wie Johnny schon schrieb: mit einem IQ von 1,20 m geht das auch nicht.

Jonny
28.05.2012, 19:57
Ohne die Hilfe von Dhimmis bekommen die Moslems keine Großmoschee gebaut. Die Hagia Sophia und der Felsendom sind sogar geraubte Kirchen.

Das ist Typisch für Musels.
Die können nicht einmal ihre eigenen Gotteshäuser bauen, geschweige denn abnehmen.

Cinnamon
28.05.2012, 20:01
Stimmt. Irgendwie sind wir da wieder bei der Kategorie "Eier mit Käse gelandet", wenn man so drüber nachdenkt. :D

Statt Eier und Käse gibt's dann ein zünftig-würziges Erdölprodukt in bester chinesischer Fabrikationsqualität.

Volkov
28.05.2012, 23:48
Statt Eier und Käse gibt's dann ein zünftig-würziges Erdölprodukt in bester chinesischer Fabrikationsqualität.

Na das klingt ja sehr lecker. Der Magen dankt :D.

Cinnamon
29.05.2012, 06:29
Na das klingt ja sehr lecker. Der Magen dankt :D.

Und die krebserregenden Stoffe darin erst.... Mmmmmh :D

Skaramanga
29.05.2012, 14:23
Typ "schneller Brüter"?

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/theotherislamicbomb11.jpg

Patriotistin
29.05.2012, 14:26
Warum tragen die Windeln auf dem Kopf???
Man sieht doch auch so, daß das keine Blondinen sind! :))

Das sind keine Windeln das sind Araberfeudel:]

Patriotistin
29.05.2012, 14:29
Was eine hässliche Hütte:eek:
Ich würde mir wünschen das da Brennstäbe
drin wären und die mal explodieren...... mitten im Fünfruhr Gebet natürlich :whis:

Jonny
29.05.2012, 14:58
Ich habe heute meinen freien Morgen genutzt und bin nach Köln gefahren und natürlich hatte ich auch mein kleines Täschchen mit,worin mein Notizblock, Taschenrechner, Maßband usw. sind.
Die Moschee ist aus einem miserablen Sichtbeton,es ragen Stahlmatten aus dem fertig Beton,der Beton ist nicht richtig geglättet usw.
Es wurden Maße nicht eingehalten, fast 20cm habe ich teilweise gemessen.
Komischerweise habe ich sofort auch Pläne vorgelegt bekommen als ich meinen HochTief-Ausweis vorgelegt habe...
Ich habe innerhalb einer Dreiviertelstunde mehr als 150 Mängel gezählt:

Habe grade noch einen Artikel gefunden.

Baujurist Frank Siegburg erklärte, laut Urheberrecht sei eine größere Veränderung am Bauobjekt nicht ohne Abstimmung mit dem Architekten möglich. Sollte die Ditib dies versuchen, werde "man das juristisch zu verhindern wissen". Eine bemängelte 23-Zentimeter-Abweichung bei den Betonschalen sei "gravierend", aber nicht dem Architekten vorzuwerfen. Verantwortlich sei ein öffentlich vereidigter Vermesser, der Abhilfe angeboten habe.

Volkov
29.05.2012, 15:04
Und die krebserregenden Stoffe darin erst.... Mmmmmh :D

Auja...legger Kabelsalat und Mikrochips. :)

Cinnamon
29.05.2012, 15:06
Auja...legger Kabelsalat und Mikrochips. :)

Garniert mit Motoröl ;).

Volkov
29.05.2012, 16:13
Garniert mit Motoröl ;).

Na ein bischen Sauce muss schon sein. :D

Cinnamon
29.05.2012, 16:22
Na ein bischen Sauce muss schon sein. :D

Lecker :).

JensVandeBeek
29.05.2012, 16:43
Ich schlage vor, Ihr macht einen Extra-Strang für Eure Fachsimpelei auf.
Der technische Kram ist für Leute, welche mit dem Bauwesen nichts zu tun haben, eher uninteressant!
Und hat auch rein garnichts mit dem Thema zu tun, wenn ich das mal so bemerken darf! ;)

Richtig!

Das Ding steht da, keiner konnte das verhindern, es werden sehr vermutlich noch mehrere auf Bundesgebiet entstehen. Was macht man in diese Hilflosigkeit und wie geht man mit dieser Frust um? Richtig, man versucht andere (aber themenfremde) Sachverhalte reinstellen um überhaupt mitreden und eigene Untätigkeit besser verstecken zu können. Typische Internet-Patrioten die mit ihren Sprüchen glänzen versuchen. Während sie hier wetteifern, wer am originellste populistische
Sprüche klopfen kann, zementieren die Muslime ihr Dasein in Deutschland. Bedauerlich aber wahr.

Jonny
29.05.2012, 16:45
Ich kann Dir allerdings zeigen, wo Du am besten ansetzt. Die Pläne habe ich ja da.
Die habe ich Heute auch bekommen :D

Ich habe heute meinen freien Morgen genutzt und bin nach Köln gefahren und natürlich hatte ich auch mein kleines Täschchen mit,worin mein Notizblock, Taschenrechner, Maßband usw. sind.
Die Moschee ist aus einem miserablen Sichtbeton,es ragen Stahlmatten aus dem fertig Beton,der Beton ist nicht richtig geglättet usw.
Es wurden Maße nicht eingehalten, fast 20cm habe ich teilweise gemessen.
Komischerweise habe ich sofort auch Pläne vorgelegt bekommen als ich meinen HochTief-Ausweis vorgelegt habe...
Ich habe innerhalb einer Dreiviertelstunde mehr als 150 Mängel gezählt:

Habe grade noch einen Artikel gefunden.

Paul Felz
29.05.2012, 17:24
Ich habe heute meinen freien Morgen genutzt und bin nach Köln gefahren und natürlich hatte ich auch mein kleines Täschchen mit,worin mein Notizblock, Taschenrechner, Maßband usw. sind.
Die Moschee ist aus einem miserablen Sichtbeton,es ragen Stahlmatten aus dem fertig Beton,der Beton ist nicht richtig geglättet usw.
Es wurden Maße nicht eingehalten, fast 20cm habe ich teilweise gemessen.
Komischerweise habe ich sofort auch Pläne vorgelegt bekommen als ich meinen HochTief-Ausweis vorgelegt habe...
Ich habe innerhalb einer Dreiviertelstunde mehr als 150 Mängel gezählt:

Habe grade noch einen Artikel gefunden.

150 hatte ich auch am ersten vormittag. Insgesamt waren es über 400 (darunter allerdings auch bauphysikalische Mängel und Maßabweichungen jenseits aller Toleranzgrernzen, die stehen noch nicht mal richtig auf dem Grundstück).

Hättest ruhig mal vorbeikommen können. Bis 13:00 Uhr war ich im Merkenicher Büro, danach im Büro Bilderstöckchen.
Nächste Woche besuche ich übrigens Deine Konkurrenz in Düsseldorf. Soll ich die Rechnung extra hoch stellen? :D

Jonny
29.05.2012, 17:27
150 hatte ich auch am ersten vormittag. Insgesamt waren es über 400 (darunter allerdings auch bauphysikalische Mängel und Maßabweichungen jenseits aller Toleranzgrernzen, die stehen noch nicht mal richtig auf dem Grundstück).

Hättest ruhig mal vorbeikommen können. Bis 13:00 Uhr war ich im Mewrkenicher Büro, danach im Büro Bilderstöckchen.
Vor ein paar Monaten waren es noch kanpp 2000,aber diese Maßabweichungen :-<... Lange nicht mehr gesehen!
Kann man eig. in der neunten Kalsse ein Praktikum beim Bauingenieur machen,weisst du das?

Paul Felz
29.05.2012, 17:31
Wußtest Du, das SB 3 und SB 4 gefordert war? Steht in der Ausschreibung.

Übrigens abbanische Baufirma. Bauleitung hatte der Archi............................. Sowas unfähiges ist selten.

Die 2000 Mängel sind Quatsch, die haben einfach mehrfach gezählt. Also an 6 Stellen SB 4 nicht erreicht sind bei denen 6 Mängel. Bei mir war es einer.

Paul Felz
29.05.2012, 17:36
Ach ja, die Maßabweichungen sind klasse. Das Ding steht nicht mal richtig auf dem Grundstück. Die Kuppelwölbungen stimmen auch nicht. Als Bauleiter wären die bei mir mit dem Beton nur bis zum ersten Ausschalen gekommen. Maximal.

Felix Krull
29.05.2012, 17:41
Die Deutschen finanzieren einen Hass-Reaktor auf eigenem Boden, in dem gepredigt wird, daß die Deutschen nur Affen und Schweine sind. Mit denen Verträge nur auf Zeit gelten - denn Verträge mit Ungläubigen gelten gar nichts -, die man belügen kann, darf und sogar muß, die keine Moral haben, deren Frauen und Töchter gleich dem Vieh sind, in das man seinen Dödel zum Üben steckt.

Die Deutschen, das ehrlose Volk das Schwule anbetet, Schweinefresser deren Töchter gefickt werden sollen wie Schweine - Gottlose, die ihre eigenen Priester verachten und als Kinderficker bezeichnen - die keine wirklichen, transzendentalen Werte anzubieten haben außer Geld und Konsum. Die besiegt wurden von den Juden und jetzt Juden anbeten und ihnen zu Kreuze kriechen. Die Deutschen, die im Fernsehen, in der Zeitung und öffentlich auf ihre eigenen Väter, Großväter und Urgroßväter scheißen und pissen, und sie als Verbrecher bezeichnen?

Und zu diesem ekelhaften, ehrlosen Dreck soll sich ein Moslem tatsächlich bekennen?

Niemals!

Jonny
29.05.2012, 17:41
Wußtest Du, das SB 3 und SB 4 gefordert war? Steht in der Ausschreibung.

Übrigens abbanische Baufirma. Bauleitung hatte der Archi............................. Sowas unfähiges ist selten.

Die 2000 Mängel sind Quatsch, die haben einfach mehrfach gezählt. Also an 6 Stellen SB 4 nicht erreicht sind bei denen 6 Mängel. Bei mir war es einer.
Das sagt alles.
Werden da jeden einfach Pläne gezeigt der danach fragt?
Die Musels wollten den Architekten bstimmt vom Anfang an verklagen.

Jonny
29.05.2012, 17:44
Ach ja, die Maßabweichungen sind klasse. Das Ding steht nicht mal richtig auf dem Grundstück. Die Kuppelwölbungen stimmen auch nicht. Als Bauleiter wären die bei mir mit dem Beton nur bis zum ersten Ausschalen gekommen. Maximal.
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Paul Felz
29.05.2012, 17:49
Das sagt alles.
Werden da jeden einfach Pläne gezeigt der danach fragt?
Die Musels wollten den Architekten bstimmt vom Anfang an verklagen.
Da kannst Du von ausgehen. Ich habe auch gerade mit einem Muselbauherrn zu tun. Der sucht ständig Mängel, um nicht bezahlen zu müssen. Ich habe den Auftrag abgebrochen.

Dein Ausweis wars wohl. Im Moment arbeuten ja nur Türken da.

Jonny
29.05.2012, 17:57
Da kannst Du von ausgehen. Ich habe auch gerade mit einem Muselbauherrn zu tun. Der sucht ständig Mängel, um nicht bezahlen zu müssen. Ich habe den Auftrag abgebrochen.

Dein Ausweis wars wohl. Im Moment arbeuten ja nur Türken da.
Immer wieder lustig wie leicht man Musels verarschen kann :))
27127
Halt stopp Polizei :D
Ich finde Musels als Arbeitskollegen schrecklich,außerdem beten die auf den Baustellen.

Paul Felz
29.05.2012, 18:13
Immer wieder lustig wie leicht man Musels verarschen kann :))
27127
Halt stopp Polizei :D
Ich finde Musels als Arbeitskollegen schrecklich,außerdem beten die auf den Baustellen.

Hehehe, das funktionierte sogar mit meinem alten UPS-Ausweis :))

Mit Musels geht gar nichtzs. Aber wie schon mehrfach geschrieben, arbeite ich ja mit Moslems aus Slowenien, Albanien/Kosovo und Bosnien zusammen. Überhaupt kein Problem. Habe die noch nie beten gesehen. Ach ja, eine Arbeitskollegein (Architektin) ist auch Bosnierin (blond!). Ein lecker Teilchen.

Jonny
29.05.2012, 18:25
Hehehe, das funktionierte sogar mit meinem alten UPS-Ausweis :))

Mit Musels geht gar nichtzs. Aber wie schon mehrfach geschrieben, arbeite ich ja mit Moslems aus Slowenien, Albanien/Kosovo und Bosnien zusammen. Überhaupt kein Problem. Habe die noch nie beten gesehen. Ach ja, eine Arbeitskollegein (Architektin) ist auch Bosnierin (blond!). Ein lecker Teilchen.
Einmal hat ne ganze Schar einfach angefangen zu beten :))
Pass mal auf das deine Frau nicht mitliest :))

Paul Felz
29.05.2012, 18:29
Einmal hat ne ganze Schar einfach angefangen zu beten :))
Pass mal auf das deine Frau nicht mitliest :))

Ach, meine Frau kennt die ja alle.

Jonny
29.05.2012, 18:35
Ach, meine Frau kennt die ja alle.

Ja ja,das sagen sie alle ;)

Hybrid
29.05.2012, 18:38
Habe mich gerade mal ein wenig auf der Website umgesehen, und ich finds gar nicht so schlecht. Denn dies ist wohl nicht nur eine reine "Gebetsstätte", es werden auch
-Alphabetisierungskurse
-Integrationskurse etc. pp. durchgeführt (in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge -BAMF-)

Zudem steht da nochmal ganz deutlich, dass in der Moschee jeder willkommen ist, unabhängig von der Nationalität oder der Religionszugehörigkeit!
- ja und Analphabetische Kurse auch. Was will man Bildungsresisten beibrigen?

Hahahah, jeder willkommen...Warum brauchen die Elefanten als Türsteher und Akan als Deutschübersetzer, Du kommst hier net rein? Reinste Taqqiya. Warum die Stadtplaner denen kein Parkhaus aufgezwungen haben, werden sie erfahren, wenn bei der nächsten Miri-Hochzeit, pardon, Zwangsverheiratung, die ganzen Harz4 Benze und dreier auf der Strasse rumstehen. Dann passiert das wofor Ihrefelder gewarnt haben und nun sind sie alle fott. Las die Provinzpolitiker doch ihren driss allein ausbaden. Aber dazu fehlen ihnen die Eier, Sie verschanzen sich in Marienburg, beschäftigen jede Menge Security um dem eigenen Driss den sie verzapften zu entkommen. Reusch ist da sehr interessant.:

im Abschluss:

Juristenkollegen, die sich, ohne zu kollabieren, bis hierhin durchgekämpft haben, werden spätestens jetzt mit letzter Kraft hervorstoßen, daß die Vorschläge ja alle
verfassungswidrig sind.
Ich weiß, ich weiß, da gäbe es gegenwärtig in Karlsruhe sicher das eine oder andere Problem. Allerdings ist zur Frage der Verfassungswidrigkeit darauf hinzuweisen, daß es keineswegs die Verfassung ist, die z.B. postuliert, daß ein im Ausland lebender Ausländer, der im Ausland einen im Inland lebenden Ausländer heiratet, hierdurch u.U. ein Aufenthaltsrecht im Inland erwirbt. Es sind vielmehr die Verfassungsrichter, die derlei Aussagen treffen und sich zur Begründung ihrer Auffassung auf die Grundrechte berufen. Sie sind es schließlich, die die alleinige Deutungshoheit über die Verfassung haben. Nun ist es jedoch für Juristen keine neue Erkenntnis, daß Gerichte – auch höchste Gerichte - hin und wieder ihre Rechtsprechung ändern. Das BVerfG macht hier keine Ausnahme; was gestern von Verfassungs wegen nicht zu beanstanden war, kann heute ohne weiteres dem Verdikt der Verfassungswidrigkeit unterfallen und umgekehrt, ohne daß die Verfassung auch nur im Geringsten geändert worden wäre. Geändert haben sich die Auffassungen der entscheidenden Personen bzw. -in solchen Fällen häufiger – es wurden die Personen ausgetauscht. Es ist also keineswegs gesagt, daß die hier unterbreiteten Vorschläge nicht morgen der verfassungsrechtlichen Prüfung standhalten könnten.
Hierzu könnte es hilfreich sein, Verfassungsrichter zum Zwecke der Weiterbildung z.B. eine Nacht mit Kräften der OGJ im „Kiez“ verbringen zu lassen; die hierbei gemachten Erfahrungen und gewonnenen Einsichten könnten bereits geeignet sein, die eine oder andere Frage in neuem Licht zu betrachten.
Entscheidend für die Realisierung ist freilich der politische Wille. Ein dahingehender ist derzeit nicht in Sicht. Auch dies kann sich aber ändern, z.B. dadurch, daß die Größe des Problems in immer weiteren Kreisen der Öffentlichkeit bekannt wird und sich auf diese Weise Druck aufbaut, dem sich die Politik schließlich nicht mehr entziehen kann. Es bleibt zu hoffen, daß dies geschieht, bevor das Problem in vornehmen Villenvororten - den bevorzugten Wohnorten unserer Entscheider in Staat und Gesellschaft spürbar geworden ist, denn dann hätten wir in den „Kiezen“ bereits Bürgerkrieg.

Der Mensch war Staatsanwalt in Berlin und wurde umgehend abgesägt. Der ganze Reusch Vortrag war lange vor Sarrzzin, hatte nur Statisken und Wahrheiten in bezug auf Multidröner. 2007 wars, alles unter den Teppich hoffentlich merkts keiner. Den tieferen Sinn der Lügenbarone, welches Ziel mit der Volksverarsche sie verfolgen, habe ich bis heute nicht verstanden. Während die Käßmann vollgesoffen mit dem Bastamän um die roten Ampeln fuhr, hat die Presse schnell noch eine Sau durchs Dorf treiben lassen, damit niemand nicht irgendwas merkt.

Paul Felz
29.05.2012, 18:39
Ja ja,das sagen sie alle ;)

Wir haben sogar schon zusammen gegrillt und Bier getrunken. Die Dame ist übrigens verheiratet und 24 Jahre jünger als ich.

Hmm, obwohl......
Ob ich meine wohl gegen zwei 26-jährige eimtauschen kann?

Jonny
29.05.2012, 18:42
Wir haben sogar schon zusammen gegrillt und Bier getrunken. Die Dame ist übrigens verheiratet und 24 Jahre jünger als ich.

Hmm, obwohl......
Ob ich meine wohl gegen zwei 26-jährige eimtauschen kann?
Lieber nicht,die kaufen mehr Schmuck und mehr Schuhe!!!

Paul Felz
29.05.2012, 18:43
Lieber nicht,die kaufen mehr Schmuck und mehr Schuhe!!!

Autsch! Das hatte ich nicht bedacht. Du hast mich gerettet :knie:

Jonny
29.05.2012, 18:52
Autsch! Das hatte ich nicht bedacht. Du hast mich gerettet :knie:
Und dabei bleibt es nicht,dann wollen die ein neues Auto dann ein Haus.
Die Jungen sind anspruchsvoll!

Paul Felz
29.05.2012, 18:53
Und dabei bleibt es nicht,dann wollen die ein neues Auto dann ein Haus.
Die Jungen sind anspruchsvoll!

Bieten aber keine Gegenleistung, können noch nicht mal kochen

Jonny
29.05.2012, 18:55
Bieten aber keine Gegenleistung, können noch nicht mal kochen
Dann muss man denen auch noch Essen kochen oder kaufen :kotz:
Manchmal sind die auch schon oft "benutzt" worden.
Da haben die Muselmädchen einen Vorteil

Paul Felz
29.05.2012, 18:56
Dann muss man denen auch noch Essen kochen oder kaufen :kotz:
Manchmal sind die auch schon oft "benutzt" worden.
Da haben die Muselmädchen einen Vorteil
Aaaaaarghhhh!

Jonny
29.05.2012, 18:58
Aaaaaarghhhh!
Vergiss die Brust OP's nicht,obwohl dafür zahlt Mann gerne :smoke:

Jonny
29.05.2012, 19:14
Nicht Schmuck und Schuhe, Handtaschen und Schuhe. Aber zwei unerfahrene fette Dönerwanzen können wirklich anstrengend sein. Die wirklich guten Frauen gehen uns nämlich aus.
Gucks Du:




wenn sie gross ist will sie Claudia Fatima von der Leyen heissen
Ich glaube solche Bilder sind hier im Forum nicht erlaubt... :kotz:

Hybrid
29.05.2012, 22:45
Ich glaube solche Bilder sind hier im Forum nicht erlaubt... :kotz:

sorry, hatte mich vergriffen, in all der Eile passieren manchesmal malörchen, eigentlich war das hier gemeint: Ja siehste, funktioniert wieder nicht. Klickste auf der Maus rum wie bescheuert und bekommst nen Blue Screen vom PHP. Ätzend. Bilder einstellen ist hier wirklich ein Zufallsgeschäft, deswegen rutschen einem solche Lapsusse schon mal ungewollt raus.
Sorry.

Paul Felz
29.05.2012, 22:50
sorry, hatte mich vergriffen, in all der Eile passieren manchesmal malörchen, eigentlich war das hier gemeint: Ja siehste, funktioniert wieder nicht. Klickste auf der Maus rum wie bescheuert und bekommst nen Blue Screen vom PHP. Ätzend. Bilder einstellen ist hier wirklich ein Zufallsgeschäft, deswegen rutschen einem solche Lapsusse schon mal ungewollt raus.
Sorry.
Wenn Du es als Anhang einstellt, mußt Du das Häkchen deaktivieren

Jonny
29.05.2012, 22:53
sorry, hatte mich vergriffen, in all der Eile passieren manchesmal malörchen, eigentlich war das hier gemeint: Ja siehste, funktioniert wieder nicht. Klickste auf der Maus rum wie bescheuert und bekommst nen Blue Screen vom PHP. Ätzend. Bilder einstellen ist hier wirklich ein Zufallsgeschäft, deswegen rutschen einem solche Lapsusse schon mal ungewollt raus.
Sorry.

Nee,du muss nur den Haken wegmachen das die Bilder im Forum nicht gespeichert werden...

JensVandeBeek
29.05.2012, 22:57
Nicht Schmuck und Schuhe, Handtaschen und Schuhe. Aber zwei unerfahrene fette Dönerwanzen können wirklich anstrengend sein. Die wirklich guten Frauen gehen uns nämlich aus.
Gucks Du:




wenn sie gross ist will sie Claudia Fatima von der Leyen heissen

Mann, bist du ein Ekel ?

Hybrid
29.05.2012, 23:01
Tja, zum Thema, die Schönheit des Stadtteil Ehrenfeld. Da können Musels sich austoben an sonem Bückmeiler, der im Grunde nichts anderes ist wie eine Kriminelle Zentrale der Gläubigen, solange der Verfassungsschutz NSU sucht. Was denn mit Feuervorschriften? Alles Banane, das sind Mösels, die dürfen alles und wenns brennt, bekommt der Feuerwehrmann was sowas auf Mütze. Nebenan, steht der Pimmel von der Post. Das schnellste Fahrgeschäft ins Paradies. Ich mein den Fahrstuhl. Das Drehrestaurant ist stillgelegt, wegen Brandschutz, weil kein zweiter Fahrstuhl platz hat in dem engen Schacht. Da sieht man, wie bekloppt wir gemacht werden. In so nem Betonsilo, Brandschutz. Das einzige was da brennen kann sind schlecht isolierte Leitungen und die macht man mitm Feuerlöscher kallt und mit Leistungsabnahme.

Der Bückmeiler mit seinen importierten Flokaties, der wahrscheinlich voller Bettwanzen nicht mehr anspringt, deswegen riecht et da auch immer so streng nach 4711, wegen Desinfektion, der modern betende schont ja seine Knie, die brauchen keine Rauchmelder, ist ja auch kein Papst drin, datt machen die auch nicht mehr mit dem Schwert, ne, da haben sie den Unterleib ihrer Zwangsverheirateten Kindergeldkassen für. Ja, zuhause Tapete fressen, aber dreier vor der Tür.

Paul Felz
29.05.2012, 23:06
Tja, zum Thema, die Schönheit des Stadtteil Ehrenfeld. Da können Musels sich austoben an sonem Bückmeiler, der im Grunde nichts anderes ist wie eine Kriminelle Zentrale der Gläubigen, solange der Verfassungsschutz NSU sucht. Was denn mit Feuervorschriften? Alles Banane, das sind Mösels, die dürfen alles und wenns brennt, bekommt der Feuerwehrmann was sowas auf Mütze. Nebenan, steht der Pimmel von der Post. Das schnellste Fahrgeschäft ins Paradies. Ich mein den Fahrstuhl. Das Drehrestaurant ist stillgelegt, wegen Brandschutz, weil kein zweiter Fahrstuhl platz hat in dem engen Schacht. Da sieht man, wie bekloppt wir gemacht werden. In so nem Betonsilo, Brandschutz. Das einzige was da brennen kann sind schlecht isolierte Leitungen und die macht man mitm Feuerlöscher kallt und mit Leistungsabnahme.

Der Bückmeiler mit seinen importierten Flokaties, der wahrscheinlich voller Bettwanzen nicht mehr anspringt, deswegen riecht et da auch immer so streng nach 4711, wegen Desinfektion, der modern betende schont ja seine Knie, die brauchen keine Rauchmelder, ist ja auch kein Papst drin, datt machen die auch nicht mehr mit dem Schwert, ne, da haben sie den Unterleib ihrer Zwangsverheirateten Kindergeldkassen für. Ja, zuhause Tapete fressen, aber dreier vor der Tür.
Es ist sogar noch schlimmer. Wie ich bereits erwähnte, daämmen die von innen. Und zwar nicht etwa mit MiWo oder SG, sondern mit EPS.
PS 20 SE (wobei ich in einem anderem Strang schon schriebm daß "SE" keineswegs "schwer entflammbar" heißt, sondern "schnell entflammbar" bzw. "selbst entzündend" Google mal nach awa in Bonn bzw. A.W. Andernach

Hybrid
29.05.2012, 23:10
27144
Mann, bist du ein Ekel ?

Ja und was jetzt? Willst Du deinen Käse selber zum Bahnhof rollen, oder brauchst dafür auch noch paar Deutsche? Da guckst Du?

Jonny
29.05.2012, 23:11
Es ist sogar noch schlimmer. Wie ich bereits erwähnte, daämmen die von innen. Und zwar nicht etwa mit MiWo oder SG, sondern mit EPS.
PS 20 SE (wobei ich in einem anderem Strang schon schriebm daß "SE" keineswegs "schwer entflammbar" heißt, sondern "schnell entflammbar" bzw. "selbst entzündend" Google mal nach awa in Bonn bzw. A.W. Andernach

http://www.awa.de/
Polystyrolpartikelschaum (EPS)
Kennwerte
Wärmeleitfähigkeit λ(R): 0,035-0,040 W/(m·K)
spez. Wärmespeicherkapazität c: 1.500 J/(kg·K)
Wasserdampfdiffusionswiderstand μ: 20-100
Baustoffklasse: B 1 schwerentflammbar
Temperaturbeständigkeit: 70-85°C (langfristig bei 5 kN/m²)
100°C (kurzzeitig)
Rohdichte ρ: 10-35 kg/m³
Druckfestigkeit: 0,070-0,260 N/mm² (Druckspannung bei 10% Stauchung)
0,012-0,062 N/mm² (Dauerdruckbelastung Stauchung <2%)
Ausdehnungskoeffizient: 5-7 ·10^-5 1/K
Primärenergiegehalt: 200-760 kWh/m³
Ich habe das mal aus meinem Buch abgeschrieben...
Sollen sie doch dämmen

JensVandeBeek
29.05.2012, 23:14
27144

Ja und was jetzt? Willst Du deinen Käse selber zum Bahnhof rollen, oder brauchst dafür auch noch paar Deutsche? Da guckst Du?

Deine Kritzeleien sind genau so ungehobelt wie das Foto von vorhin. Ein einfache "Sorry" wäre anstädiger.

Paul Felz
29.05.2012, 23:14
http://www.awa.de/
Polystyrolpartikelschaum (EPS)
Kennwerte
Wärmeleitfähigkeit λ(R): 0,035-0,040 W/(m·K)
spez. Wärmespeicherkapazität c: 1.500 J/(kg·K)
Wasserdampfdiffusionswiderstand μ: 20-100
Baustoffklasse: B 1 schwerentflammbar
Temperaturbeständigkeit: 70-85°C (langfristig bei 5 kN/m²)
100°C (kurzzeitig)
Rohdichte ρ: 10-35 kg/m³
Druckfestigkeit: 0,070-0,260 N/mm² (Druckspannung bei 10% Stauchung)
0,012-0,062 N/mm² (Dauerdruckbelastung Stauchung <2%)
Ausdehnungskoeffizient: 5-7 ·10^-5 1/K
Primärenergiegehalt: 200-760 kWh/m³
Ich habe das mal aus meinem Buch abgeschrieben...
Sollen sie doch dämmen

Ja, schwer entflammbar:

Selbst mehrere Großbrände, die teilweise die Produktionsstätten gänzlich zerstört hatten, überstand der Familienbetrieb[ (http://de.wikipedia.org/wiki/A.W._Andernach#cite_note-Generalanzeiger-2003-02-21-0)
Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/A.W._Andernach)
Das war jedesmal die "Styropor"-Fertigung. Die feuerwehr ist gerade mal 300 m entfernt gewesen (Google maps: Bonn-Beuel, Maarstr.)

Die haben nichts gelöscht, sondern nur die Büros daneben gekühlt.

Passierte regelemäßig mindestens einmal jährlich.

Paul Felz
29.05.2012, 23:16
Deine Kritzeleien sind genau so ungehobelt wie das Foto von vorhin. Ein einfache "Sorry" wäre anstädiger.

Hat er längst. Paß besser auf, Spanner.

Jonny
29.05.2012, 23:16
Ja, schwer entflammbar:

Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/A.W._Andernach)
Das war jedesmal die "Styropor"-Fertigung. Die feuerwehr ist gerade mal 300 m entfernt gewesen (Google maps: Bonn-Beuel, Maarstr.)

Die haben nichts gelöscht, sondern nur die Büros daneben gekühlt.

Passierte regelemäßig mindestens einmal jährlich.
Hoffentlich brennen die Musels alle ab.
Der Supergau für die SPD..

JensVandeBeek
29.05.2012, 23:19
Hat er längst. Paß besser auf, Spanner.

Halt dich da daraus Mietmaul !

Paul Felz
29.05.2012, 23:19
Hoffentlich brennen die Musels alle ab.
Der Supergau für die SPD..

Mal kurz abweichend: damals arbeiteten dort in der Produktion überwiegend Spanier. Völlig problemlos. Musels kamen erst später. Wann genau, kannst Du aus dem Wiki herausfinden. Steht natürlich nicht direkt da.

JensVandeBeek
29.05.2012, 23:20
Hoffentlich brennen die Musels alle ab.
Der Supergau für die SPD..

Man könnte ja etwas nachhelfen ... Was nicht abgeschoben werden kann, wird verbrannt.

Paul Felz
29.05.2012, 23:21
Halt dich da daraus Mietmaul !

Tja, bist erwischt. Außerdem heißt es Leasing.

Paß einfach besser auf, bevor Dir wieder vor lauter Geilheit der Geifer aus dem Mund läuft. Stell Dir einfach eine Vollverschleierte Eile vor. Das soll helfen.

JensVandeBeek
29.05.2012, 23:23
Tja, bist erwischt. Außerdem heißt es Leasing.

Paß einfach besser auf, bevor Dir wieder vor lauter Geilheit der Geifer aus dem Mund läuft. Stell Dir einfach eine Vollverschleierte Eile vor. Das soll helfen.

Wat ist dat denn? ;)

Jonny
29.05.2012, 23:23
Halt dich da daraus Mietmaul !

Das Mietmaul gehört zu den Besserverdienern...

Jonny
29.05.2012, 23:24
Wat ist dat denn? ;)
http://femalepeople.files.wordpress.com/2010/05/islam-burka.jpg

Hybrid
29.05.2012, 23:24
Deine Kritzeleien sind genau so ungehobelt wie das Foto von vorhin. Ein einfache "Sorry" wäre anstädiger.

Willst Du mich jetzt in einen Bildungsauftrag zwingen? Das mach mal besser mit der Kraft, die Schwafelt Dir Dein Gehirn schon passend. Da kannste auch mit Ohrenschmerzen rumjammern, das Teil hat einen Schallschwallapparat, das passt zu deiner Gehirnzelle, da kommste mit Moslemgejammer nicht weit. Die überholt Dich sogar mit nem Wohnwagen, direkt neben Dir auf der Standspur, da kannste Deinen angewachsenen Nelckenkutschwagen auch stehen lassen, in Holland.

JensVandeBeek
29.05.2012, 23:25
Das Mietmaul gehört zu den Besserverdienern...

He, he, er gibt ja immer wieder an, ein Besserverdiener zu sein und deshalb edelste Slibowitz säuft ;)

Jonny
29.05.2012, 23:25
Mal kurz abweichend: damals arbeiteten dort in der Produktion überwiegend Spanier. Völlig problemlos. Musels kamen erst später. Wann genau, kannst Du aus dem Wiki herausfinden. Steht natürlich nicht direkt da.

Immer muss ich selber lesen :-<

Jonny
29.05.2012, 23:26
He, he, er gibt ja immer wieder an, ein Besserverdiener zu sein und deshalb edelste Slibowitz säuft ;)
:shutup::shutup::shutup:

Paul Felz
29.05.2012, 23:28
Ich erkläre doch alles *grummel*

Jonny
29.05.2012, 23:29
Ich erkläre doch alles *grummel*
Ich weiss :(

Hybrid
29.05.2012, 23:33
http://femalepeople.files.wordpress.com/2010/05/islam-burka.jpg

Is datt nicht son Teil, watt man Schariat? Wenn se zu fett werden, bis zum Hals eingraben und dann wegstonen? Is doch praktisch sowatt, brauch man sich über gesunde Ernährung keinen Halal mehr machen. Da darf dann sogar der Oppa mal dran, mit Felsenstoning. Tolle Religion, und so friedlich.. ein Traum. Es erwarten sie keine Jungfrauen sonder weisse Tauben, ja wohin dann mit dem strammen Ersatzteil?

JensVandeBeek
29.05.2012, 23:37
Willst Du mich jetzt in einen Bildungsauftrag zwingen? Das mach mal besser mit der Kraft, die Schwafelt Dir Dein Gehirn schon passend. Da kannste auch mit Ohrenschmerzen rumjammern, das Teil hat einen Schallschwallapparat, das passt zu deiner Gehirnzelle, da kommste mit Moslemgejammer nicht weit. Die überholt Dich sogar mit nem Wohnwagen, direkt neben Dir auf der Standspur, da kannste Deinen angewachsenen Nelckenkutschwagen auch stehen lassen, in Holland.

Hier ist ein öffentliches Forum. Hier kannst du jeden ansprechen aber auch von jedem angesprochen zu werden. Hier kann niemand niemanden zur etwas zwingen. Wenn du zu empfindlich bist, bist du hier total falsch.

Ich denke du suchst wieder die Möglichkeit deine obligatorischen inhaltlosen populistischen Universal-Sprüche zu wiederholen mit dem du fast alle Stränge themenfremd bereicherst. Deine Ausdrucksvermögen reicht anscheinend für mehr nicht. Daher lass es gut es gut sein, bei mir gibt es für dich nichts zu holen.

Hybrid
30.05.2012, 00:12
Hier ist ein öffentliches Forum. Hier kannst du jeden ansprechen aber auch von jedem angesprochen zu werden. Hier kann niemand niemanden zur etwas zwingen. Wenn du zu empfindlich bist, bist du hier total falsch.

Ich denke du suchst wieder die Möglichkeit deine obligatorischen inhaltlosen populistischen Universal-Sprüche zu wiederholen mit dem du fast alle Stränge themenfremd bereicherst. Deine Ausdrucksvermögen reicht anscheinend für mehr nicht. Daher lass es gut es gut sein, bei mir gibt es für dich nichts zu holen.

Aber Jens fand den Dreck, populistisch? Bin ich schwul oder was willst Du mir unterstellen? Universell bin ich schon mal garnicht, dann hättest Du mich leicht übersehen. Obligatorisch ist eine Andichtung Deinerseits, Grüne machen auch sowas gerne. Denken, kann man üben, muss aber nicht immer zum Erfolg führen, da auch schonmal ein gewissser Fundus Vorhanden sein sollte. Ausdrucksvermögen ist eine Art der sozialen Kultur. Mir kann keiner Vorschreiben, das ich mit Antifanten auf Kuschelkurs gehe, manche sieht man ja auch als Turbantaxis rumdödeln. Guck ma, bin gleich im Paradies. Tja, selbst da haste versagt, hab Dir en paar Radieschen gezeigt und schon biste ausgetickt, weil sie zu scharf waren? JA dann mach doch watt, wenn es Dir bei uns so schlecht geht, nimm doch den Orientexpress und heim ins Paradies, ist es denn so schwer?

Hybrid
30.05.2012, 10:19
Die Deutschen finanzieren einen Hass-Reaktor auf eigenem Boden, in dem gepredigt wird, daß die Deutschen nur Affen und Schweine sind. Mit denen Verträge nur auf Zeit gelten - denn Verträge mit Ungläubigen gelten gar nichts -, die man belügen kann, darf und sogar muß, die keine Moral haben, deren Frauen und Töchter gleich dem Vieh sind, in das man seinen Dödel zum Üben steckt.

Die Deutschen, das ehrlose Volk das Schwule anbetet, Schweinefresser deren Töchter gefickt werden sollen wie Schweine - Gottlose, die ihre eigenen Priester verachten und als Kinderficker bezeichnen - die keine wirklichen, transzendentalen Werte anzubieten haben außer Geld und Konsum. Die besiegt wurden von den Juden und jetzt Juden anbeten und ihnen zu Kreuze kriechen. Die Deutschen, die im Fernsehen, in der Zeitung und öffentlich auf ihre eigenen Väter, Großväter und Urgroßväter scheißen und pissen, und sie als Verbrecher bezeichnen?

Und zu diesem ekelhaften, ehrlosen Dreck soll sich ein Moslem tatsächlich bekennen?

Niemals!

Das muss lauter. Ich hab das selbst erlebt und war irgendwie Fassungslos. Da wird gegen vermeintliche Nazies gehetzt was der Blätterwald hergibt und vor solcher Volksverhetzung schliesst man die Augen. Zumal das alles halbkriminelle sind. In deren Autos findet man immer ein paar Waffen! In den gebetsfreien Stunden, und davon gibts jede Menge die Woche, werden irgendwelche Afghanen vertickt und so kleine lustige Pillchen, die der Machmut auf dem Schulhof anbieten soll. Hab ich selbst auf der Realschule erlebt, wie neunjährige Südländer sich über Drogenprobleme der Kartoffeln lustig machten, wie der neunjährige dem achtjährigen sagte, wenn Du die einmal vertickerst, kommen die immer wieder, Geschäft deines Lebens.