Vollständige Version anzeigen : Gauck besucht Israel
Ich muß Dir zustimmen, auch wenn es mir schwerfällt.
Ja, Du hast vollkommen recht mit Deiner Einschätzung.
An Dich die gleiche Frage ,wie an Volksgenossen "Sprecher".
Begriffe wie HC - Industrie ,Schuldkult usw. werden allerdings von euch Nationalsozialisten ständig als Schlagworte gebraucht.
Man pflegt das Kind halt beim Namen zu nennen. Je größer das Gejaule, um so sicherer kann man sein den richtigen Nerv getroffen zu haben!
Und was waren die Hintergünde für die Ermordung von Millionen Juden und anderen sogenannten "Minderwertigen" Menschen?
Bitte um eine klare Antwort ohne Pöbelei. Danke
Meine Güte, das wurde doch im Forum nun schon oft genug erörtert.
Bemühe er die Suchfunktion. Danke.
Sterntaler
30.05.2012, 18:18
"HC Industrie" stammt von dem Juden Finkelstein, einer der die Sache anspricht, wie sie ist. Ein guter Mann.
http://www.steinbergrecherche.com/asfinkelstein.htm
http://www.amazon.de/tag/finkelstein/products
27161
Sprecher
30.05.2012, 18:19
das mußt du grad sagen :lach:
Wäre schön wenn alle Schuldkultkriecher in die Schweiz rübermachten. Oder noch besser gleich nach Israel, da können sie sich dann als Sklavenarbeiter in einem Kibbuz verpflichten und sich Tag und Nacht für ihr Deutsch-sein entschuldigen.
das mußt du grad sagen :lach:
Sorry ,aber ich verstehe Deine Frage nicht. Falls du meinst ,weil ich momentan in der Schweiz lebe ,muß ich dir antworten ,mir ging es auch in Deutschland sehr gut und ich bin auch weiterhin deutscher Staatsbürger.
Apollyon
30.05.2012, 18:19
Die BRD ist ein Wirtschaftsverwaltungskonstrukt, ein Puttsch der Wehrmacht hätte die Dikatur beendet aber nicht den Nationalsozialismus. Von Stauffenberg war überzeugter Nationalsozialist, niemand von dennen hätte ein Konstrukt geschaffen welche das Volk derartig ausbeutet, denn dagegen waren sie gegen Ausbeutung gegenüber dem Deutschen Volk für Krieg und andere Aberwitzige Aktionen.
Weder eine echte Linke oder Rechtspolitische Ordnung würde derart ein Volk kaputt machen und ausbluten lassen. Eurer Geschichtswissen Bassiert auf Hollywood, so könnte man meinen setzt euch mal mit diesen Personen auseinander.
Niemals aber auch Niemals wäre soein Staat wie die BRD zustande gekommen, die BRD ist der Erfüllung von Wirtschaftskartellen und Strukturen die man mit der Mafia gleichsetzen kann. Diesen Leute geht es nicht um Identität oder Ideale sondern um Geld, die Menschenrechte sind diesen Leuten egal daraum werden auch Konfliktpartein ausgerüstet.
Sie wollten keine Kriege mehr führen, jetzt lässt man Truppen mit Modernen Waffen gegen irgendwelchen Horden kämpfen die mit Steinschleudern und veralteten Waffen auftrumpfen. Aber diese Soldaten haben ja nicht zu befürchten wie die Soldaten in Stalingrad wo die Russen mit Flammenwerfer über die verwundeten und zuckenden am Boden liegenden gegangen sind, natürlich waren die Wehrmachtssoldaten auch keine Engel wie diverse aussagen der Holländer bei dem Einmarsch, jeder Krieg in dem Außmaß des 2. Weltkrieges wünsche ich niemanden.
An Dich die gleiche Frage ,wie an Volksgenossen "Sprecher".
Weil Deutschland mein Vaterland ist.
Aber mal eine Frage an Dich:
Wenn Dir Israel so sehr am Herzen liegt, warum lebst Du dann nicht dort?
Sprecher
30.05.2012, 18:20
Er hofft ja nur die Leute hier zu Äußerungen die gegen den 130er verstoßen verleiten zu können um sie dann zu denunzieren.
Komm sei nicht so ,ich bitte dich um eine klare Antwort jetzt. Ist das so schwer und es passt zum Thema.
iglaubnix+2fel
30.05.2012, 18:21
Sorry ,aber ich verstehe Deine Frage nicht. Falls du meinst ,weil ich momentan in der Schweiz lebe ,muß ich dir antworten ,mir ging es auch in Deutschland sehr gut und ich bin auch weiterhin deutscher Staatsbürger.
Armes Deutschland!:umkipp:
Shahirrim
30.05.2012, 18:22
Weil Deutschland mein Vaterland ist.
Aber mal eine Frage an Dich:
Wenn Dir Israel so sehr am Herzen liegt, warum lebst Du dann nicht dort?
Kann man nicht oft genug sagen. Auch zu den Leuten, die sagen, dass es sich nicht lohnt, hier noch Kinder in die Welt zu setzen!
Sprecher
30.05.2012, 18:22
Komm sei nicht so ,ich bitte dich um eine klare Antwort jetzt. Ist das so schwer und es passt zum Thema.
Lies ein paar Bücher von Scheil oder Schultze-Rhonhof zum dem Thema, dann kannst du vielleicht mitreden.
Er hofft ja nur die Leute hier zu Äußerungen die gegen den 130er verstoßen verleiten zu können um sie dann zu denunzieren.
Blödsinn ,ich hab schon mehrmals geschrieben ,dass ich nichts von diesem 130er halte und für absolute Meinungsfreiheit bin.
Die Suchfunktion wird deine Frage erschöpfend beantworten.
Du wirst zu diesem Thema auch auf mehrere Beiträge von mir stoßen.
Warum soll ich es doppelt schreiben?
Shahirrim
30.05.2012, 18:23
Blödsinn ,ich hab schon mehrmals geschrieben ,dass ich nichts von diesem 130er halte und für absolute Meinungsfreiheit bin.
Deine Holograusmine wurde leider erkannt, da hilft auch kein zurückrudern mehr! :cool2:
Sprecher
30.05.2012, 18:25
Es gibt genügend Stränge in denen der Krieg und seine Ursachen diskutiert werden und wurden. Diese Diskussion muß man ja hier nicht erneut führen.
Hätte auch nichts genutzt. Es ging gegen Deutschland, nicht gegen Hitler!
Auf der Konferenz von Casablanca hatten Roosevelt und Churchill die bedingungslose Kapitulation gefordert, den Ausschluss eines jeden Kompromiss-Friedens!
Wäre ein blendendes Geschäft für Deutschland geworden, wenn Hitler dieser Forderung der Alliierten Anfang 1943 zugestimmt hätte. Hätte vielleicht gar die Reise des BP nach Israel überflüssig gemacht.
Schattenschach
30.05.2012, 18:30
Der Begriff HC-Industrie stammt von dem bekannten "Nationalsozialisten" Norman Finkelstein. Herrlich wie du dich hier immer wieder selber demontierst. Eine BRD-Kriechernatur wie aus dem Bilderbuch.
http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X
So ist das eben in einer Demokratie, Jeder darf mitreden, darf "mitbestimmen", politisch Interessierte, politisch Desinteressierte oder je nach Großwetterlage, die Event-Interessierten, sobald ein bedeutendes politisches Ereignis eintrifft, sind sie selbstbewusst und motiviert mittendrin um ihre "wichtige Meinung" abzugeben, ohne die geschichtlichen Hintergründe zu kennen bzw. sie nur aus Schule und TV aufgeschnappt haben und schließlich will man an der Demokratie ja auch irgendwie teilnehmen, weil es ja keine Selbstverständlichkeit ist usw...
Ich kann mich noch sehr gut an Diskussionen vor 10 Jahren erinnern, in denen ich von solchen Figuren gefragt wurde "Was soll diese Jüdische Lobby eigentlich sein?" und man immer so in Richtung Judenhasser positioniert wurde, heute ist es ein halbwegs salonfähiger Begriff, der sogar von den Zionistenjüngern selbst akzeptiert und benutzt wird, da es sich ja jetzt auf einmal von selbst verstehe, dass sich in allen Demokratien Interessenverbände organisieren um auf die Regierung einzuwirken. Ein durch und durch verlogener bzw. dummer Haufen, der nur gelernt hat nachzuplappern, viel zu fett und faul ist, den Kram im Oberstübchen, den man ihnen schon als Kind eingeflößt hat, zu hinterfragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass "wir Geschichtsrevisionisten" insgeheim viel breitere Unterstützung haben, als es den Anschein haben mag, aber bei Vielen würde einfach eine Welt und die entsprechende Weltanschauung zusammenbrechen, wenn sie Schlussfolgerungen anstellten, und ich kann mir vorstellen, dass das für Viele sehr sehr schmerzhaft werden könnte.
In dem Zusammenhang fällt mir ein Artikel aus dem SPIEGEL ein, in der die Mutter eines gefallenen GI gefragt wurde, was denn wäre, wenn die Verschwörungstheorien rund um den 11. September zuträfen und die Regierung der USA wirklich ihre Hände mit ihm Spiel gehabt hätte. Sie antwortete sinngemäß: "Dann könnte ich an gar nichts mehr glauben, denn dann wäre alles sinnlos!"
Wäre ein blendendes Geschäft für Deutschland geworden, wenn Hitler dieser Forderung der Alliierten Anfang 1943 zugestimmt hätte. Hätte vielleicht gar die Reise des BP nach Israel überflüssig gemacht.
In der Tat.
Dann würde es nämlich heute noch nicht einmal die BRD geben. Tolles Geschäft, nicht wahr?
Fragt sich nur, für wen?
Sterntaler
30.05.2012, 18:34
wollt ihr den totalen Holokraus....noch totaler
Umgekehrt wird da ein Schuh draus:Die Nazis wollten ein Frieden zu ihren Bedingungen und das war indiskutabel!
In der Tat.
Dann würde es nämlich heute noch nicht einmal die BRD geben. Tolles Geschäft, nicht wahr?
Fragt sich nur, für wen?
Man sieht auch an den von dir geschilderten Folgen, welchen Irrweg das DR damals zu gehen bereit war.
Man sieht auch an den von dir geschilderten Folgen, welchen Irrweg das DR damals zu gehen bereit war.
Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden.
Sprecher
30.05.2012, 18:43
Die Nazis wollten ein Frieden zu ihren Bedingungen und das war indiskutabel!
Hitlers einzige Bedingung für einen Frieden war daß Danzig deutsch bleiben und Polen mit den Übergriffen auf die deutsche Minderheit aufhören sollte. Total indiskutabel.
JensVandeBeek
30.05.2012, 19:05
Was soll HC - Industrie sein? Gott sei Dank ist die Mehrheit der Deutschen intelligent genug nicht nochmals auf Parolen von Nationalsozialisten wie Dir hereinzufallen. Leute mit deinem Gedankengut waren es ,welche Deutschland im zwanzigsten Jahrhundert an den Rand des Abgrunds brachten.
Es ist bedauerlich, dass du nicht weißt, wie Israel und radikalen Juden mit Deutschland umgehen. HC wird immer und überall als Argument vorgeschoben um das Land weiter auszusaugen. Wie viele Generationen müssen mit diese "Schuldkult" weiterleben? Wieso wird deutsche immer noch mit "Ewigschuld" und "Tätervolk" eingeschüchtert? Warum können deutsche keine Israel-Kritik ausüben ohne für Antisemit oder Judenhasser gehalten zu werden? Gibt es Erbbahre Schuld?
Merkst du den nicht wie das Thema "historische Verantwortung" sowohl von Juden, Juden-Lobby aber auch von eigenen Nestbeschmutzern (besser gesagt Kriechern) systematisch auf dem Tagesordnung gehalten wird? Kann man wirklich so blind sein?
Erik der Rote
30.05.2012, 21:14
Hitlers einzige Bedingung für einen Frieden war daß Danzig deutsch bleiben und Polen mit den Übergriffen auf die deutsche Minderheit aufhören sollte. Total indiskutabel.
für die die den Krieg wollten sowieso !
empedrei
30.05.2012, 21:57
Es war ja gestern schon sehr interessant, die Gauck-Show via Radionachrichten zu verfolgen. Was mir auffiel: Bei jeder Meldung wurde immer erwähnt, dass Gauck mit militärischen Ehren empfangen wurde. Hat es einen besonderen Grund, weshalb das extra erwähnt wird?
Penthesilea
30.05.2012, 22:32
Wenn ich mir den Bekannten- und Verwandtenkreis ansehe, so ist das doch ein Recht großes Häuflein. Die Ablehnung gegen die Zionisten ist weithin zu hören und durchaus auch spürbar. leider können einige nicht zwischen dem Verbrecherpack in der Knesset und einfachen, vergleichsweise unpolitischen Juden unterscheiden.
Gratulation zu Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis, aber glaub‘ mir: Die Masse der Deutschen ist leider anders. Das Kriechen und Katzbuckeln kannst Du doch täglich überall beobachten, Stichwort: „Krampf gegen Rechts“.
Erik der Rote
30.05.2012, 23:17
Gratulation zu Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis, aber glaub‘ mir: Die Masse der Deutschen ist leider anders. Das Kriechen und Katzbuckeln kannst Du doch täglich überall beobachten, Stichwort: „Krampf gegen Rechts“.
obwohl doch viele heutigen Israelis dem Führer durchaus huldigen ! siehe Minute 1 vor allem in Zeiten galoppierender Einwanderung ins gelobte Land
http://www.youtube.com/watch?v=1UUr-WzYzr8&feature=related
Penthesilea
30.05.2012, 23:20
obwohl doch viele heutigen Israelis dem Führer durchaus huldigen ! siehe Minute 1 vor allem in Zeiten galoppierender Einwanderung ins gelobte Land
http://www.youtube.com/watch?v=1UUr-WzYzr8&feature=related
Kann ich mir (noch) leider nicht ansehen - kein DSL. Aber ich weiß, was Du meinst. ;)
Hitlers einzige Bedingung für einen Frieden war daß Danzig deutsch bleiben und Polen mit den Übergriffen auf die deutsche Minderheit aufhören sollte. Total indiskutabel.Erzähl das deine Opa der unter Altzheimer leidet!
Widder58
31.05.2012, 00:06
Unser guter Freund Gauck hat soeben im Besatzungsgebiet voller Zerknirschung konstatiert, dass 70% der Deutschen von "Israel" nichts halten. Somit karikiert er seine dümmlichen Sprüche selsbt, wonach die Freundschaft noch nie so feste war... es darf gelacht werden. Was da bei Gauck heraussprudelt sind eben Floskeln, Anbiederung an ein Verbrechersystem aufgrund geschichtlicher Ereignisse, Arschkriecherei vor einem mörderischen Zionistenpack, dass mit der jüdischen Geschichte in Deutschland so gut wie nichts zu tun hat.
Die Leute haben das größtenteils begriffen. Nicht einmal Springerpresse und ARD Schleim dringt da noch durch, löst, wie jetzt, auch nur noch Kopfschütteln aus.
Die hohen Umfragewerte für Gauck werden jetzt auch einen Knick bekommen - die Leute können sich die Litanei nicht mehr ziehen.
Natürlich sind die meisten dabei recht oberflächlich, bei vielen werden da auch keine Unterschiede gemacht zwischen Juden und dem Zionistenpack. Da gilt es, die nötige Feinarbeit zu leisten, damit Pauschalisierungen unterbleiben. Gleiches gilt im Übrigen bei Muslimen. Auch hier können Radikale und Fundamentalisten nicht mit der Masse von friedlichen, ehrlichen und fleißigen Muslime verglichen werden.
Gauck besucht palästinensische Gebiete Ramallah (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck wird heute zum Abschluss seiner Nahostreise in den palästinensischen Gebieten erwartet. In Ramallah trifft er mit Palästinenserpräsident Mahmut Abbas zusammen. Davor nimmt er an der Einweihung einer Mädchenschule teil. In Israel hatte Gauck die deutsch-israelische Freundschaft bekräftigt, aber auch die Siedlungspolitik des jüdischen Staates deutlich kritisiert. Sie gilt als eines der Hindernisse für die Umsetzung einer Zwei-Staaten-Lösung zwischen Israel und den Palästinensern. Am Abend fliegt Gauck nach Berlin zurück.
Heute muss Gauck ein bisschen Pali-Arschkriechen. Hoffentlich bleibt er nicht stecken !
fatalist
31.05.2012, 06:30
Wie bringt man nun RAF und Mossad in Verbindung?
Du könntest als Einsteiger den Wiki-Eintrag zu Monika Haas nebst der dortigen Quellenangaben lesen.
Oder halt den Buback-Blog, wenn Du die volle Dröhnung willst.
Monika Haas hat dort als Zeugin ausgesagt.
iglaubnix+2fel
31.05.2012, 07:48
Heute muss Gauck ein bisschen Pali-Arschkriechen. Hoffentlich bleibt er nicht stecken !
Den Termin wird er verpassen! Weil er noch immer nicht aus auserwählten Gesäßen vom Feststecken freigekommen ist!:P
Was bisher über das Auftreten von Gauck berichtet wird, lässt vermuten, dass er auch diesen Teil mit Bravour ableistet.
Was bisher über das Auftreten von Gauck berichtet wird, lässt vermuten, dass er auch diesen Teil mit Bravour ableistet.
DU meinst er hat einen Kanister Vaseline dabei ? Schnell in jeden Hintern steigen und wieder raus ?
DU meinst er hat einen Kanister Vaseline dabei ? Schnell in jeden Hintern steigen und wieder raus ?
Bisher hinterließ er nicht den Eindruck, dass er in derartige Körperöffnungen eingedrungen ist. Das wird auch bei den Palis weder nötig sein noch gefordert werden.
Bisher hinterließ er nicht den Eindruck, dass er in derartige Körperöffnungen eingedrungen ist. Das wird auch bei den Palis weder nötig sein noch gefordert werden.
Jedenfalls ist mir ein schieber als ein guter Wulff.
Tatsächlich ist Gauck im lavieren recht gut.
Absolut! Deshalb bin ich unbedingt dafür, dass Gauck nicht die wertvolle Zeit eines Bundespräsidenten vergeudet, zumal noch mit den palästinensischen Antisemiten, und ein deutliches Zeichen setzt, indem er spontan sein Programm ändert und gleich nochmal Yad Vashem besucht, inkl. Eintrag ins Gästebuch usw. usf. Mit diesem ungewöhnlichen Schritt könnte er nochmal seine tiefste Verbundenheit zu Israel und sein Bewusstsein über die historische Verantwortung Deutschlands gegenüber diesem kleinen, von Arabern umzingelte Land und einzigen Demokratie des Nahen Ostens unterstreichen. Außerdem festigt das die Gemeinschaft der bundesdeutschen Staatsreligion, dem Holocaustismus, und das kann für unsere Demokratie nur förderlich sein.
Du hast den Ironie-Smiley vergessen. :]
Die Palis haben Glück, die Israelis als Nachbarn zu haben. ...
:depp:
die Larve würde mir gefallen, wenn IM Larve seine Akten veröffentlicht werden. :lach:
Gibt es die noch????
Der war doch lange genug Chef der Behörde!
Er war ja auch vehement gegen das Gesetz, demgemäß alte Stasi-Mitarbeiter jetzt aus der Behörde entfernt werden können....
Schattenschach
31.05.2012, 12:15
Du hast den Ironie-Smiley vergessen. :]
Es gibt manchmal solch eine offensichtliche Ironie, die man nicht mehr mit Smilies unterstreichen sollte, da sich sonst Einige in ihrer Intelligenz beleidigt fühlen dürften, und zwar zu Recht!
Sterntaler
31.05.2012, 12:16
Gibt es die noch????
Der war doch lange genug Chef der Behörde!
Er war ja auch vehement gegen das Gesetz, demgemäß alte Stasi-Mitarbeiter jetzt aus der Behörde entfernt werden können....
ich schätze mal die entsprechenden Stellen an US Ostküste, oder Moskau, haben ein Kopie, wenn nicht sogar das Original.
Was soll HC - Industrie sein? ....
Mach dich schlau, lies das aufschlußreiche Buch eines Juden (seine Eltern waren im KZ):
"Die Holocaust-Industrie"
Teile der Wehrmacht hatten es aber wenigstens versucht den Diktator zu stürzen ,auch wenn es schon reichlich spät war.
Diese Leute verdienen alle Hochachtung. Sie haben bewiesen ,dass es auch ein anderes Deutschland geben kann und dieses andere Deutschland wurde in der Bundesrepublik Wirklichkeit.
Es gibt auch Isr. Luftwaffenoffiziere, die sich weigern, weiter bei den Bombardierungen von Zivilisten mitzumachen.
Nicht anzunehmen, dass dadurch ein anderes IsraHell verwirklicht wird.
Und was waren die Hintergünde für die Ermordung von Millionen Juden ....
Wieviele waren es nach deiner Rechnung, nachdem ca. 1990 für das Haupt-KZ Auschwitz die Zahl offiziell um ca. 3 Millionen gesenkt wurde?
Es war ja gestern schon sehr interessant, die Gauck-Show via Radionachrichten zu verfolgen. Was mir auffiel: Bei jeder Meldung wurde immer erwähnt, dass Gauck mit militärischen Ehren empfangen wurde. Hat es einen besonderen Grund, weshalb das extra erwähnt wird?
Es war eigentlich kein Staatsbesuch.
In Israel hatte Gauck die deutsch-israelische Freundschaft bekräftigt, aber auch die Siedlungspolitik des jüdischen Staates deutlich kritisiert. Sie gilt als eines der Hindernisse für die Umsetzung einer Zwei-Staaten-Lösung zwischen Israel und den Palästinensern.
Gauck lebt gefährlich.
Die Juden haben sogar einen eigenen Präse ermordet, weil er für die 2-Staaten-Lösung war (das wäre der frühe Tod für Eretz IsraHell)!
quaestor veritatis
31.05.2012, 14:39
Nach der Ablehnung von Merkels Staatsräson-Ausspruch legt Gauck nun nach.
Zugleich warnte das deutsche Staatsoberhaupt davor, die Erinnerung an den Holocaust in etwas Überwirkliches zu verwandeln. Für eine Schlussstrich-Debatte werde er nie Verständnis haben, aber "einer Tendenz will ich auch nicht folgen: der Wandlung der Rezeption des Holocaust in eine quasi-religiöse Dimension, in etwas Überwirkliches."
Er übersieht dabei, dass es bereits weit mehr ist als eine Tendenz.
schlaufix
31.05.2012, 16:29
http://www.youtube.com/watch?v=l_KdQl9xd1kweiter http://www.youtube.com/watch?v=xMGMWofEaW8&feature=relatedFlucht der Wehrmacht:http://www.z-g-v.de/doku/archiv/oderneisse1/kapitel-6-1-1-7-1.htm
Am 4. März gegen 18.30 Uhr begann die Wehrmacht, Beigard zu räumen, das heißt, sie floh nach Süden. Wir warteten im Keller auf die Beschießung und die Russen. Da die Stadt nicht verteidigt wurde, hörte die Beschießung bald auf. Am 5. März um 5.30 Uhr fuhren Panzer ein, blindlings mit Pistolen schießend. Die Kampftruppen zogen weiter, während nur eine kleine Besatzung in der Stadt blieb. Die Soldaten drangen in die Häuser, zerstörten, was ihnen paßte, und nahmen, was ihnen gefiel. So verlor ich selbst durch einen nächtlichen Besuch Uhr und Trauring. Die durchmarschierenden Truppen vergewaltigten wahllos die Frauen. Ein mir bekannter Kirchen ältester aus Quisbernow erzählte mir, er habe zusehen müssen, ohne seinen Töchtern helfen zu können. Polen und Belgarder selbst erbrachen und plünderten die Läden. Es wurde sofort eine polnische Stadtverwaltung eingesetzt. Die Kirche blieb unangetastet.
Aha, sehr aufschlußreich was Du da geschrieben hast. Polen und Belgarder? gehörten also der Wehrmacht an.
Reichsadler
31.05.2012, 16:31
Solchen Scheiß kriegt ja noch nicht einmal die etablierte Geschichtsschreibung zusammengemurkst :))
Roosevelt hat diese Forderungen schon gestellt, als die USA noch nicht mal in den Krieg eingetreten waren. Das war der Grund dafür, das die kriegführenden Franzosen und Engländer alle Angebote ablehnten. Und das war schon 3 Jahre vorher. Die Verbrecher sind und waren deine Freunde!
Die Nazis wollten ein Frieden zu ihren Bedingungen und das war indiskutabel!
Dann solltest du dich hier nicht über die Folgen beschweren! Dann ist es so wie J.G. Burg schreibt:
Die wahren Verbrecher sind die Zionisten!
iglaubnix+2fel
31.05.2012, 19:04
Es war eigentlich kein Staatsbesuch.
Nein, vielmehr wahrscheinlich ein Besuch beim Fußballteam um einzuwirken, das Spiel gegen Dortzuraubland höchstmöglichst zu verlieren!
iglaubnix+2fel
31.05.2012, 19:13
Hoppala, man spielt ja in Leipzig....naja, dann wirds eben ein langes Telephonat geben!:hihi:
Sterntaler
31.05.2012, 19:17
Israel gewinnt mit 143000 : 0
Die BRD ist kein "anderes Deutschland" sondern ein stinkender Scheisshaufen, der Deutschlands Grab sein wird.
Nein, "ein stinkender Scheisshaufen" ist Deutschland gegenwärtig nicht. Die ewig Gestrigen und die jüngeren geistig Verwirrten, die sich in braunem Müll suhlen und ihn zu verbreiten suchen, sind doch nur sehr begrenzt in der Lage, die Massen der Deutschen in ihre Jauchegruben zu locken. Die Deutschen in der übergroßen Mehrheit bleiben sauber. Und daher stinkt es nicht flächendeckend, sondern nur punktuell in irgendwelchen extrem rechten Ecken ferne der Zivilisation!
Umgekehrt wird da ein Schuh draus:
Geheimdokumente enthüllen: London wies 1940 Friedensfühler zurück. Das britische Kriegskabinett unter Winston Churchill wies im Juli und August 1940 mehrere von deutscher Seite und neutraler Seite kommende 'Friedensfühler' zurück. Dies geht aus bisher geheimgehaltenen britischen Kabinettspapieren des Jahres 1940 hervor, die jetzt nach der vorgeschriebenen 30-jährigen Sperre freigegeben wurden..."
"Augsburger Allgemeine" vom 2. Januar 1970
Obwohl sie ahnten, dass harte und opferreiche Zeiten auf sie zukommen würden, haben die Briten unter der Leitung Churchills es abgelehnt, mit einem rücksichtslosen, wortbrüchigen Verbrecher und gewissenlosen Kriegstreiber wie Hitler einen faulen Frieden zu schließen und ihn mit seinen Untaten davonkommen zu lassen. Denn sie hätten sich auf diese Weise mit ihm gemein gemacht und moralisch diskreditiert. Aber so dumm waren die Briten erfreulicherweise nicht. Jeder anständige Deutsche wird gerade heute, im Wissen um die historischen Ereignisse, Respekt vor dieser Haltung der Briten empfinden!
Sprecher
31.05.2012, 19:45
Obwohl sie ahnten, dass harte und opferreiche Zeiten auf sie zukommen würden, haben die Briten unter der Leitung Churchills es abgelehnt, mit einem rücksichtslosen, wortbrüchigen Verbrecher und gewissenlosen Kriegstreiber wie Hitler einen faulen Frieden zu schließen und ihn mit seinen Untaten davonkommen zu lassen. Denn sie hätten sich auf diese Weise mit ihm gemein gemacht und moralisch diskreditiert. Aber so dumm waren die Briten erfreulicherweise nicht. Jeder anständige Deutsche wird gerade heute, im Wissen um die historischen Ereignisse, Respekt vor dieser Haltung der Briten empfinden!
Spitzensatire, wie alle deine Beiträge! :klatsch:
Roosevelt hat diese Forderungen schon gestellt, als die USA noch nicht mal in den Krieg eingetreten waren. Das war der Grund dafür, das die kriegführenden Franzosen und Engländer alle Angebote ablehnten. Und das war schon 3 Jahre vorher. Die Verbrecher sind und waren deine Freunde!
Das schlimmste Verbrechen war auch noch, dass die auf dem Feld siegten und die Forderung 1945 durchsetzten.
Sprecher
31.05.2012, 19:48
Das schlimmste Verbrechen war auch noch, dass die auf dem Feld siegten und die Forderung 1945 durchsetzten.
Verstehe Sieger sind also immer im Recht? Dann heult bitte auch nicht darüber wie schlecht angeblich die von Deutschland besetzten Länder behandelt wurden.
Verstehe Sieger sind also immer im Recht? Dann heult bitte auch nicht darüber wie schlecht angeblich die von Deutschland besetzten Länder behandelt wurden.
Warum nur schreibst du "verstehe", wenn du es doch nicht tust?
Es ist bedauerlich, dass du nicht weißt, wie Israel und radikalen Juden mit Deutschland umgehen. HC wird immer und überall als Argument vorgeschoben um das Land weiter auszusaugen.
Das ist nun wirklich Unsinn! Deutschland steht wirtschaftlich nicht schlecht da. Wenn das die Folge des angeblichen "Aussaugens" wäre - bitte sehr. Dann will ich auch mal "ausgesaugt" werden, wenn es mich nur reich macht. :]
Wie viele Generationen müssen mit diese "Schuldkult" weiterleben? Wieso wird deutsche immer noch mit "Ewigschuld" und "Tätervolk" eingeschüchtert?
Das sind Lügen, die von Geschichtsrevisionisten verbreitet werden. Ernsthafte und kluge Menschen sollten einem solchen Quatsch keinen Glauben schenken.
Warum können deutsche keine Israel-Kritik ausüben ohne für Antisemit oder Judenhasser gehalten zu werden?
Kritik an Israel ist nicht verboten und wird auch nicht desavouiert. Voraussetzung ist natürlich, dass es sich um sachliche Kritik handelt.
Gibt es Erbbahre Schuld?
Natürlich nicht. Das behaupten aber auch nur wieder diese Geschichtsrevisionisten, sonst niemand.
Merkst du den nicht wie das Thema "historische Verantwortung" sowohl von Juden, Juden-Lobby aber auch von eigenen Nestbeschmutzern (besser gesagt Kriechern) systematisch auf dem Tagesordnung gehalten wird? Kann man wirklich so blind sein?
Eine "Erbbahre Schuld" der Deutschen gibt es nicht, gleichwohl aber ein "historische Verantwortung" der Deutschen für die Verbrechen ihrer Vorfahren. Die Verantwortung zeigt sich in dem moralisch ehrenwerten Verhalten, das historische Erbe der deutschen Geschichte anzunehmen, indem man es historisch aufarbeitet und an kommende Generationen - nicht nur der Deutschen! - als Mahnung weitergibt, sich auch im internationalen Bereich, im Umgang der Völker miteinander, friedlich, freundschaftlich, zuverlässsig und unter Beachtung der internationalen Rechtsgewohnheiten zu verhalten.
Dann solltest du dich hier nicht über die Folgen beschweren! Dann ist es so wie J.G. Burg schreibt:
Die wahren Verbrecher sind die Zionisten!Auch ein Mann wie Burg kann sich irren!Und er tut es!
Aha, sehr aufschlußreich was Du da geschrieben hast. Polen und Belgarder? gehörten also der Wehrmacht an.Man ossvater im Ersten Weltkrieg deutscge Soldat!muss beide Seiten hören!Schliesslich war mein Grossvater im ersten Weltkrieg Deutsche Soldat!
iglaubnix+2fel
31.05.2012, 21:30
Auch ein Mann wie Burg kann sich irren!Und er tut es!
Nur Du nicht!:hihi::hihi::hihi:
Die Welt ist Müll.
Sagt man etwas als 15-jähriger Deutsche gegen Juden(keine Beleidigungen) wird man komisch angeschaut, sagt man etwas gegen Moslems ist man schon ein Nazi.
Und alle sagen uns, ein Nationalsozialist ist =rechts, rassistisch.
So habe ich halt gelernt bei sowelchem Themen mein Mund zu halten..
Traurig armes Deutschland, ich freue mich auf meine Zukunft!
Nur Du nicht!:hihi::hihi::hihi:Selten sehr selten!
[FONT=Book A
Wie viele Generationen müssen mit diese "Schuldkult" weiterleben? Wieso wird deutsche immer noch mit "Ewigschuld" und "Tätervolk" eingeschüchtert?
Das sind Lügen, die von Geschichtsrevisionisten verbreitet werden.
Keine Lügen sondern täglich Tatsache.
Tätervolk: Google: Ungefähr 191.000 Ergebnisse...
Seit wann diktieren angeblich neutrale Staaten die Bedingungen für einen Frieden zwischen Kriegsparteien! Deine Verbrecherfreunde waren an einem Frieden überhaupt nicht interessiert! Was wieder einmal beweist, das es gegen Deutschland ging, und nicht gegen Hitler!
Mal ganz privat:
Bist du so hohl, oder stellst du dich nur so?
Auch ein Mann wie Burg kann sich irren!Und er tut es!
Dann stellt sich die Frage:
Warum widerlegt man ihn nicht?
Seine Schriften sind verboten! Warum wohl?
Seit wann diktieren angeblich neutrale Staaten die Bedingungen für einen Frieden zwischen Kriegsparteien! Deine Verbrecherfreunde waren an einem Frieden überhaupt nicht interessiert! Was wieder einmal beweist, das es gegen Deutschland ging, und nicht gegen Hitler!
Mal ganz privat:
Bist du so hohl, oder stellst du dich nur so?
Ich bin so hohl und meine, dass die Teilnehmer der Konferenz von Casablanca 1943 nicht neutral waren aber trotzdem neutral oder auch wertfrei gesehen am Ende ihre Forderung bestätigt sahen.
Ich bin so hohl und meine, dass die Teilnehmer der Konferenz von Casablanca 1943 nicht neutral waren aber trotzdem neutral oder auch wertfrei gesehen am Ende ihre Forderung bestätigt sahen.
Oh, ich habe vergessen, dass die oben erwähnten Bedingungen von Herrn Rosenfeld nach dem Frankreichfeldzug gestellt, bzw. den Franzosen und Engländern vorgegeben, wurden! Nachzulesen bei Zentner. Zu diesem Zeitpunkt waren dein Freundfeinde doch noch "neutral"! Oder..., vielleicht doch nicht?
Oh, ich habe vergessen, dass die oben erwähnten Bedingungen von Herrn Rosenfeld nach dem Frankreichfeldzug gestellt, bzw. den Franzosen oder Engländern vorgegeben, wurden! Nachzulesen bei Zentner. Zu diesem Zeitpunkt waren dein Freundfeinde doch noch "neutral"! Oder..., vielleicht doch nicht?
Oh, sehr interessant! Hast Du bitte mehr dazu?
Oh, ich habe vergessen, dass die oben erwähnten Bedingungen von Herrn Rosenfeld nach dem Frankreichfeldzug gestellt, bzw. den Franzosen oder Engländern vorgegeben, wurden! Nachzulesen bei Zentner. Zu diesem Zeitpunkt waren dein Freundfeinde doch noch "neutral"! Oder..., vielleicht doch nicht?
Es ging nicht um Herrn Rosenfeld. Bei der besagten Konferenz war Roosevelt nur einer der Teilnehmer.
Werde es morgen raussuchen. Habe jetzt echt keinen Bock danach zu suchen. Versprochen!
Es ging nicht um Herrn Rosenfeld. Bei der besagten Konferenz war Roosevelt nur einer der Teilnehmer.
Doch es geht um Roosevelt, der als Präsident eines, angeblich, neutralen Staates kriegführenden Parteien ( hier Frankreich und GB ) vorschreibt, unter welchen Bedingungen sie einen Frieden schließen dürfen oder nicht! Ein kleines, aber feines "Mosaiksteinchen" dafür, dass die Friedensbemühungen des DR sabotiert wurden! Die damals "neutralen" USA wollten den Krieg!!!!! Nicht das Deutsche Reich!
Doch es geht um Roosevelt, der als Präsident eines angeblich, neutralen Staates kriegführenden Parteien ( hier Frankreich und GB ) vorschreibt, unter welchen Bedingungen sie einen Frieden schließen dürfen oder nicht! Ein kleines, aber feines "Mosaiksteinchen" dafür, dass die Friedensbemühungen des DR sabotiert wurden! Die damals "neutralen" USA wollten den Krieg!!!!! Nicht das Deutsche Reich!
Nochmal, es ging um die Forderung der Alliierten auf der Konferenz von Casablanca. 1943 war keiner mehr von ihnen neutral. Aber es spricht für Roosevelt, wenn er das Ende bereits früher vorausgesehen hat.
iglaubnix+2fel
01.06.2012, 18:27
Nochmal, es ging um die Forderung der Alliierten auf der Konferenz von Casablanca. 1943 war keiner mehr von ihnen neutral. Aber es spricht für Roosevelt, wenn er das Ende bereits früher vorausgesehen hat.
DU sprichst für Roosevelt, aber sonst keiner der Vernüftig ist!
Habe es gefunden. Hatte es schon mal abgetippt:
Hitler hat in seiner schon krankhaften Vorliebe für die Engländer
noch immer nicht gemerkt, daß keine britische Regierung mit ihm –
und nicht nur mit ihm, sondern auch mit sonst keiner deutschen
Regierung – Frieden schließen wird, bevor nicht Deutschland am
Boden liegt. In diesem Nichtverstehen der britischen Politik befindet
Er sich allerdings in Gesellschaft der gegen ihn vereinten Verschwörer.
Auch die deutsche Opposition erkennt nicht, daß die englische Politik
schon immer gegen den jeweils stärksten Staat auf dem Kontinent ge-
richtet ist. Früher war das Frankreich, und während der letzten beiden
Generationen Deutschland. Die „Vernichtung des Totalitarismus“ ist ein
Vorwand für die Ausschaltung Deutschlands als dominierende Großmacht
Europas.
Längst vor Hitler hat es in Europa faschistische, totalitäre Statten gegeben.
Hat Hitler, haben die Verschwörer gegen ihn jemals vernommen, daß die
Britische Regierung sich die Vernichtung dieser totalitären Staaten zum Ziel
gesetzt hätte? Totalitäre Regierungen gibt es seit 1912 in Tirana, seit 1918
in Ankara, seit 1920 in Budapest, seit 1922 in Rom, seit 1923 – mit der
kurzen Unterbrechung durch die Republik von 1931 bis 1936 – in Madrid,
seit 1926 in Warschau, seit 1930 in Bukarest, seit 1933 in Lissabon, seit
1934 in Sofia und in Belgrad, seit 1935 in Athen, und auch die drei baltischen
Staaten Estland, Lettland und Litauen werden autoritär regiert. Politische
Gegner der Regierung werden dort genauso verfolgt wie unter Hitler, die
Pressefreiheit gibt es ebensowenig wie eine Rede- und Meinungsfreiheit.
Und ebensowenig ist eine Versammlungsfreiheit bekannt wie etwa das Streik-
recht der Arbeiter.
Aber gegen diese totalitären Staaten hat die britische Regierung nichts gehabt,
mit manchen verbündet sie sich sogar. Es geht eben nicht gegen Hitler, sondern
gegen Deutschland.
Eben während Hitler sich einbildet, die britische Regierung durch das Ent-
Kommenlassen des Expeditionskorps versöhnlicher zu stimmen, gehen im
Auswärtigen Amt Meldungen ein, wonach auf Vorschlag des amerikanischen
Präsidenten Roosevelt die britische und französische Regierung übereinge-
kommen seien, Frieden nur unter folgenden Bedingungen zu schließen:
1. Hitler und sein Regime müssen verschwinden.
2. Deutschland habe den Versailler Vertrag neu anzuerkennen.
3. Die deutsche Wehrmacht muß aufgelöst werden
4. Deutschland muß 50 Jahre von alliierten Truppen besetzt werden.
Zentner, „Der Zweite Weltkrieg, Seite 136 / 141
Würde das heute von einem "deutschen" Historiker geschrieben werden, wäre er weg vom Fenster! ;)
Du willst nicht kapieren! Ich verweise auf Beitrag # 333!
Was ging diesen Zionistenbüttel 1940 das Geschehen in Europa an? Als Verteter eines neutralen Staates hat er sich da rauszuhalten!
Oh, sehr interessant! Hast Du bitte mehr dazu?
Hab`s gefunden. Schon mal abgetippt:
Hitler hat in seiner schon krankhaften Vorliebe für die Engländer
noch immer nicht gemerkt, daß keine britische Regierung mit ihm –
und nicht nur mit ihm, sondern auch mit sonst keiner deutschen
Regierung – Frieden schließen wird, bevor nicht Deutschland am
Boden liegt. In diesem Nichtverstehen der britischen Politik befindet
Er sich allerdings in Gesellschaft der gegen ihn vereinten Verschwörer.
Auch die deutsche Opposition erkennt nicht, daß die englische Politik
schon immer gegen den jeweils stärksten Staat auf dem Kontinent ge-
richtet ist. Früher war das Frankreich, und während der letzten beiden
Generationen Deutschland. Die „Vernichtung des Totalitarismus“ ist ein
Vorwand für die Ausschaltung Deutschlands als dominierende Großmacht
Europas.
Längst vor Hitler hat es in Europa faschistische, totalitäre Statten gegeben.
Hat Hitler, haben die Verschwörer gegen ihn jemals vernommen, daß die
Britische Regierung sich die Vernichtung dieser totalitären Staaten zum Ziel
gesetzt hätte? Totalitäre Regierungen gibt es seit 1912 in Tirana, seit 1918
in Ankara, seit 1920 in Budapest, seit 1922 in Rom, seit 1923 – mit der
kurzen Unterbrechung durch die Republik von 1931 bis 1936 – in Madrid,
seit 1926 in Warschau, seit 1930 in Bukarest, seit 1933 in Lissabon, seit
1934 in Sofia und in Belgrad, seit 1935 in Athen, und auch die drei baltischen
Staaten Estland, Lettland und Litauen werden autoritär regiert. Politische
Gegner der Regierung werden dort genauso verfolgt wie unter Hitler, die
Pressefreiheit gibt es ebensowenig wie eine Rede- und Meinungsfreiheit.
Und ebensowenig ist eine Versammlungsfreiheit bekannt wie etwa das Streik-
recht der Arbeiter.
Aber gegen diese totalitären Staaten hat die britische Regierung nichts gehabt,
mit manchen verbündet sie sich sogar. Es geht eben nicht gegen Hitler, sondern
gegen Deutschland.
Eben während Hitler sich einbildet, die britische Regierung durch das Ent-
Kommenlassen des Expeditionskorps versöhnlicher zu stimmen, gehen im
Auswärtigen Amt Meldungen ein, wonach auf Vorschlag des amerikanischen
Präsidenten Roosevelt die britische und französische Regierung übereinge-
kommen seien, Frieden nur unter folgenden Bedingungen zu schließen:
1. Hitler und sein Regime müssen verschwinden.
2. Deutschland habe den Versailler Vertrag neu anzuerkennen.
3. Die deutsche Wehrmacht muß aufgelöst werden
4. Deutschland muß 50 Jahre von alliierten Truppen besetzt werden.
Zentner, „Der Zweite Weltkrieg, Seite 136 / 141
Entschuldigung an die Mod`s. Habe Probleme mit der Zitierfunktion! Deshalb doppelt. #333
Mr.Smith
01.06.2012, 18:45
Ein deutscher Politiker kriecht einem Staat in den Allerwertesten, der immer wieder durch Kriegsverbrechen, Verstöße gegen die Menschnrechte und Kriegshetze auffällt.
Das sagt doch alles über dieses degenerierte BRDDR-Regime.
Ein deutscher Politiker kriecht einem Staat in den Allerwertesten, der immer wieder durch Kriegsverbrechen, Verstöße gegen die Menschnrechte und Kriegshetze auffällt.
Das sagt doch alles über dieses degenerierte BRDDR-Regime.
Um`s mit Blüm zu sagen:
"Die Rände is sischä!" :D
Hat er Kipa und den grossen Schwarzen dabei ?
Gastgeschenke ??? :O
Was würdet ihr Gauck raten: Welche Geschenke soll er nach Israel mitbringen ?
Ich würde dazu raten,- den Gauck den Israelis zu schenken !
So als verspätete Wiedergutmachung oder so....
Und die Rückreisekosten wären damit auch gespart :))
Würde das heute von einem "deutschen" Historiker geschrieben werden, wäre er weg vom Fenster! ;)
Phantastischer Fund, der perfekt dazu paßt, daß Roosevelt-Morgenthau und das internationale Finanzjudentum die treibende Kraft waren, England auf Kriegskurs zu bringen und es zusammen mit Frankreich zu nötigen, sagen wir zu erpressen, dem Deutschen Reich den Krieg zu erklären und bis zur totalen Vernichtung fortzusetzen, (James P. Forrestal).
27210
Da ist was drann an dem Spruch...
Schon wieder ein Präsident, der nicht im Dienste Deutschland ist ...
Phantastischer Fund, der perfekt dazu paßt, daß Roosevelt-Morgenthau und das internationale Finanzjudentum die treibende Kraft waren, England auf Kriegskurs zu bringen und es zusammen mit Frankreich zu nötigen, sagen wir zu erpressen, dem Deutschen Reich den Krieg zu erklären und bis zur totalen Vernichtung fortzusetzen, (James P. Forrestal).
Wie ich "Berty" geschrieben habe:
"Es sind die kleinen "Mosaiksteinchen", die die wahren Täter an`s Licht bringen! :]
Warten wir auf weitere "Relativierungen"! :D
Habe es gefunden. Hatte es schon mal abgetippt:
........
Sehr interessant!
Sollte jeder auf seiner HD haben.
27210
Da ist was drann an dem Spruch...
Schon wieder ein Präsident, der nicht im Dienste Deutschland ist ...
Türke, go home.
Türke, go home.
Deine Signatur gibt mir doch recht :]
Deine Signatur gibt mir doch recht :]
Meine Signatur ist eine Persiflage auf Vollidioten.
Widder58
04.06.2012, 19:34
Meine Signatur ist eine Persiflage auf Vollidioten.
Nur das Deine "Persiflage" nicht als solche verstanden wird :lach: deshalb habe ich sie auch nicht weiter angemahnt. Die Aussage bleibt auch durch das Auswechseln des Bildes die gleiche. Klassischer Knieschuss - der Vollidiot bist Du selbst.
Nur das Deine "Persiflage" nicht als solche verstanden wird :lach: deshalb habe ich sie auch nicht weiter angemahnt. Die Aussage bleibt auch durch das Auswechseln des Bildes die gleiche. Klassischer Knieschuss - der Vollidiot bist Du selbst.
Jeder Blinde versteht, wie kaputt der Mensch sein muss, der so etwas in der Signatur stehen hat.
ladydewinter
04.06.2012, 20:18
Der Spruch ist gar köstlich.Ich kann ihn auch nicht leiden.
Widder58
04.06.2012, 22:08
Der Spruch ist gar köstlich.Ich kann ihn auch nicht leiden.
Wenn Leute wie Du ihn nicht leiden können, ist der Sinn erfüllt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.