PDA

Vollständige Version anzeigen : Streit in der USA - Abzug weil ein zweites Vietnam droht !



SAMURAI
22.08.2005, 11:13
http://www.welt.de/data/2005/08/22/763759.html

Langsam scheint sich der Schleier der Machtversetzenheit-/vergessenheit zu lüften.

Es gibt noch genügend, zunehmend mehr verantwortongsvolle Politiker die das IRAK-Abenteuer vom Kriegsherrn Bush überdenken.

Man kommt in Feindesland schnell rein, aber wie kommt man aus dem IRAK raus. Das ist für Bush der Gedanken an den Gesichtsverlust wohl das Schlimmste. Er wird wohl als der verantwortungsloseste Präsident in die Geschichte der USA eingehen.

Ich hoffe da immer noch, die USA werden nicht so unkontrolliert abziehen, wie in Vietnam ! Es wird wohl ein langer, schmerzlicher Anzug werden. Ganz sicher wird die Noch-Weltmacht-Nr.1 einen herben Gesichtsverlust erleiden.

Ich persönlich würde ein Amtsenthebungsverfahren gegen Bush einleiten !

Was meint ihr dazu ? ?(

Igel
22.08.2005, 17:17
http://www.welt.de/data/2005/08/22/763759.html

Langsam scheint sich der Schleier der Machtversetzenheit-/vergessenheit zu lüften.

Es gibt noch genügend, zunehmend mehr verantwortongsvolle Politiker die das IRAK-Abenteuer vom Kriegsherrn Bush überdenken.

Man kommt in Feindesland schnell rein, aber wie kommt man aus dem IRAK raus. Das ist für Bush der Gedanken an den Gesichtsverlust wohl das Schlimmste. Er wird wohl als der verantwortungsloseste Präsident in die Geschichte der USA eingehen.

Ich hoffe da immer noch, die USA werden nicht so unkontrolliert abziehen, wie in Vietnam ! Es wird wohl ein langer, schmerzlicher Anzug werden. Ganz sicher wird die Noch-Weltmacht-Nr.1 einen herben Gesichtsverlust erleiden.

Ich persönlich würde ein Amtsenthebungsverfahren gegen Bush einleiten !

Was meint ihr dazu ? ?(

also erst mal zu deiner meinung: :)) :)) :))

und jetzt zu deiner hoffnung: :)) :)) :))

les endlich mal richtige nachrichten und nicht so schmierblaetter die nur aus klatsch und hetze bestehen.

SAMURAI
22.08.2005, 17:20
also erst mal zu deiner meinung: :)) :)) :))

und jetzt zu deiner hoffnung: :)) :)) :))

les endlich mal richtige nachrichten und nicht so schmierblaetter die nur aus klatsch und hetze bestehen.

Na was liest denn MitzeKatzenHund ? Sag es mir doch - bitte - ich will es auch lesen - dann erreiche ich vielleicht auch Deine IQ ! :D

buckeye
22.08.2005, 17:20
ohje noch mehr span ... da du kein us-buerger bist wird sich niemand fuer deine amtenthebung interessieren. Ausserdem haben wir vorerst das problem einen grossteil der truppen aus deutschland abzuziehen , somit solltest du dich lieber um die zukuenftig arbeitslosen zivilangestellten sorgen

Praetorianer
22.08.2005, 17:24
Müßt ihr eigentlich immer "Myopfer" zitieren?

Ich habe den auf Igno und muß dieses geistige Abführmittel trotzdem immer über mich ergehen lassen!

Igel
22.08.2005, 17:25
Na was liest denn MitzeKatzenHund ? Sag es mir doch - bitte - ich will es auch lesen - dann erreiche ich vielleicht auch Deine IQ ! :D

du solltest dich erst mal um dein eigenes IQ kuemmern. :rolleyes:
aber das ist etwas schwerer als hirnlose threads aufzumachen. :))

mietzekatzenhund? und du redest hier von IQ :rolleyes: :))
mein nick ist immer noch Kat und rambo in meinem avatar ist mein alaskan malamute.

Igel
22.08.2005, 17:29
Müßt ihr eigentlich immer "Myopfer" zitieren?

Ich habe den auf Igno und muß dieses geistige Abführmittel trotzdem immer über mich ergehen lassen!


stimmt es ist nicht gerecht.

aber meistens muss ich bei myopfers geistigen abfuehrmittels so lachen das ich das automatisch mache. ;)

SAMURAI
22.08.2005, 17:31
du solltest dich erst mal um dein eigenes IQ kuemmern. :rolleyes:
aber das ist etwas schwerer als hirnlose threads aufzumachen. :))

mietzekatzenhund? und du redest hier von IQ :rolleyes: :))
mein nick ist immer noch Kat und rambo in meinem avatar ist mein alaskan malamute.

Aber KiteKat, Du beantwortes meine Fragen nicht ! Was empfiehlt Du mir als Lesestoff ? Ich möchte auch gerne so schlau wie Du sein - werden ! Los, los schreibe !

Ich gebe zu, mein IQ ist Null - ich kann damit leben. :]

SAMURAI
22.08.2005, 17:33
Müßt ihr eigentlich immer "Myopfer" zitieren?

Ich habe den auf Igno und muß dieses geistige Abführmittel trotzdem immer über mich ergehen lassen!

George, ich brauche kein Abführmittel wie Du. Ich kann ganz normal kacken, wenn mal keine Toilette vorhanden ist, scheisse ich in den Bush oder Busch.

Hast Du Verdauungsprobleme ? :]

Praetorianer
22.08.2005, 17:33
stimmt es ist nicht gerecht.

aber meistens muss ich bei myopfers geistigen abfuehrmittels so lachen das ich das automatisch mache. ;)

Macht ja nichts, an dem Dummbeutel komme ich wohl wirklich nicht vorbei!

PS: Schau mal in die Private Nachrichten Box, ich wollte wissen, ob das auf deinem Bild dein Hund ist ?(

Igel
22.08.2005, 18:15
Aber KiteKat, Du beantwortes meine Fragen nicht ! Was empfiehlt Du mir als Lesestoff ? Ich möchte auch gerne so schlau wie Du sein - werden ! Los, los schreibe !

Ich gebe zu, mein IQ ist Null - ich kann damit leben. :]

was ich lese kennst du sowieso nicht. :rolleyes: aber um dich zu beruhigen ich lese sehr viele deutsche nachrichten weil es spass macht wie die alles umdrehen und ihre eigene meinung mit reinbringen in die news die sie sehr oft aus dem englishen uebersetzt haben. der spiegel ist da sehr bekannt und lustig. :)) :))

das waer doch ein job fuer dich bei so einem schmierblatt schreiben oder nicht? :)) :)) :))

hm, zu deinem letzten satz muss ich jetzt zugeben das du wenigstens nicht eingebildet bist auch wen ich dir die 0 nicht abnehme. du hast warscheinlich nur zu viel zeit. :rolleyes:

buckeye
22.08.2005, 18:17
da gaebe es ein interessantes buch "how to talk to a liberal without a baseballbat" :))

moxx
22.08.2005, 18:23
es muss heissen, "streit in den usa" es sind naemlich die vereinigeten staaten von amerika.

SAMURAI
22.08.2005, 19:08
es muss heissen, "streit in den usa" es sind naemlich die vereinigeten staaten von amerika.

der USA - weil es ein Land/Staat ist

Aber ist das wirklich alles was Du beitragen kannst - erbärmlich wenig

SAMURAI
22.08.2005, 19:11
was ich lese kennst du sowieso nicht. :rolleyes: aber um dich zu beruhigen ich lese sehr viele deutsche nachrichten weil es spass macht wie die alles umdrehen und ihre eigene meinung mit reinbringen in die news die sie sehr oft aus dem englishen uebersetzt haben. der spiegel ist da sehr bekannt und lustig. :)) :))

das waer doch ein job fuer dich bei so einem schmierblatt schreiben oder nicht? :)) :)) :))

hm, zu deinem letzten satz muss ich jetzt zugeben das du wenigstens nicht eingebildet bist auch wen ich dir die 0 nicht abnehme. du hast warscheinlich nur zu viel zeit. :rolleyes:

Ja Zeit habe ich.

Aber was Dich betrifft - Null problemo - Einbildung ist auch eine Art von Bildung ! :respekt:

Du hast Dich immer noch nicht zu deinem Lesestoff geoutet. Das müssen die Parteiblätter von Bush sein - Jubel Trubel Schweinerei. :]

Igel
23.08.2005, 05:35
Ja Zeit habe ich.

Aber was Dich betrifft - Null problemo - Einbildung ist auch eine Art von Bildung ! :respekt:




komisch das diese einbildung gerade bei dir sehr stark zu bemerken ist.
deine spam threads werden echt langsam peinlich fuer dich. :)) :)) :))

SAMURAI
23.08.2005, 07:49
komisch das diese einbildung gerade bei dir sehr stark zu bemerken ist.
deine spam threads werden echt langsam peinlich fuer dich. :)) :)) :))

Warum liest Du denn solche peinlichen Sachen ? :2faces:

malnachdenken
23.08.2005, 07:58
der USA - weil es ein Land/Staat ist

Aber ist das wirklich alles was Du beitragen kannst - erbärmlich wenig



"der vereinigte staaten von amerika".... :)) :)) :))

SAMURAI
23.08.2005, 10:49
"der vereinigte staaten von amerika".... :)) :)) :))

Jawoll ich übe: die, die, die, die Vereinigten Staten von Amerika.

Danke, jetzt sitzt es. Jetzt kann ich Georgie fröhlich zur Seite springen, Danke, Danke. :top:

Mondgoettin
23.08.2005, 11:41
ohje noch mehr span ... da du kein us-buerger bist wird sich niemand fuer deine amtenthebung interessieren. Ausserdem haben wir vorerst das problem einen grossteil der truppen aus deutschland abzuziehen , somit solltest du dich lieber um die zukuenftig arbeitslosen zivilangestellten sorgenwir?du bist Deutscher,durch und durch. :))
aber bestimmt bist du KEIN Amerikaner. ;)
Denn dir scheint Deutschland sehr am herzen zu liegen,sonst waerst du nie in einem deutschen Politikforum so aktiv. :)) :))
Dazu gehoeren auch Aristocat,Modena und Micham ;) ;)

SAMURAI
23.08.2005, 15:35
Zitat von buckeye
ohje noch mehr span ... da du kein us-buerger bist wird sich niemand fuer deine amtenthebung interessieren. Ausserdem haben wir vorerst das problem einen grossteil der truppen aus deutschland abzuziehen , somit solltest du dich lieber um die zukuenftig arbeitslosen zivilangestellten sorgen
.................................................. .................................................. ....

Ja, ja nach Polen ins alte Europa.

Polen wartet immer noch. Die sind richtig sauer, weil die grosskotzigen Versprechungen nicht eingehalten wurden. Trotz der treuen Dienst im IRAK.

buckeye
23.08.2005, 15:40
wir?du bist Deutscher,durch und durch. :))
aber bestimmt bist du KEIN Amerikaner. ;)
Denn dir scheint Deutschland sehr am herzen zu liegen,sonst waerst du nie in einem deutschen Politikforum so aktiv. :)) :))
Dazu gehoeren auch Aristocat,Modena und Micham ;) ;)

nein . ich mag nur linken spinnern wie dir den tag zu verderben ....... meine zuruekgebliebene failie liegt mir am herzen ... DE geh mir an meiner 6 uhr position vorbei