PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieser Film verändert die Welt. Mein vollkommener Ernst.



Expice
28.05.2012, 02:31
Ich habe gerad einen Link zugespielt bekommen indem sich eine unglaubliche Doku verbirgt.
Ich bin gerad bei 1h und hab noch eine vor mir. Bereits jetzt bin ich wirklich begeistert.
Es bestätigt und erweitert die Ansätze meiner Weltanschaung und ich bitte wirklich jeden in diesem Forum sich diesem Film zu öffnen und ihn sich aufmerksam anzuschauen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-pRfGVHU_Qg

Cinnamon
28.05.2012, 06:20
Das hat der Welt natürlich gefehlt: Noch ein Spinner, der meint, die alleinige Wahrheit über den Lauf der Welt herausgefunden zu haben........

schastar
28.05.2012, 07:11
Der Schlüsselsatz ist bei 6,30 Minuten zu finden.

“Nach dieser Lebenslangen suche bin ich zum dem Glauben gekommen....“

Klopperhorst
28.05.2012, 08:17
Das hat der Welt natürlich gefehlt: Noch ein Spinner, der meint, die alleinige Wahrheit über den Lauf der Welt herausgefunden zu haben........

Und einen Haufen labile Nichtdenker damit beeindrucken kann.

---

Apart
28.05.2012, 08:23
nach 10 min hab ich aufgehört.

Esoterischer Gutmenschenquatsch.

68er Ideologie, Gleichheit bedeutet Gerechtigkeit, jaja......

Gleich am Anfang die Hungerbilder aus Afrika. Blödsinn.

wobbels
28.05.2012, 10:48
nach 10 min hab ich aufgehört.

Esoterischer Gutmenschenquatsch.

68er Ideologie, Gleichheit bedeutet Gerechtigkeit, jaja......

Gleich am Anfang die Hungerbilder aus Afrika. Blödsinn.
Es ist auch wirklich eine Unverschämtheit, mit Hungerbildern aus Afrika das Elend, die Aubeutung und Ungerechtigkeit dieser Welt zu symbolisieren, wo Du doch bestimmt einen beschissenen Tag hattest.

derRevisor
28.05.2012, 11:04
Es ist auch wirklich eine Unverschämtheit, mit Hungerbildern aus Afrika das Elend, die Aubeutung und Ungerechtigkeit dieser Welt zu symbolisieren, wo Du doch bestimmt einen beschissenen Tag hattest.

Afrikas Zustand symbolisiert eher die Unfähigkeit des gemeinen Negers.

Klopperhorst
28.05.2012, 11:07
Afrikas Zustand symbolisiert eher die Unfähigkeit des gemeinen Negers.

Diese Unfähigkeit wird aber als Moralkeule gegen alles mögliche immer wieder verwendet,
sei es nun der Klimawandel oder die Griechenhilfe.
Neulich sagte IWF-Chefin Lagarde ja, dass die unfähigen Neger wichtiger wären
als die unfähigen Griechen.

---

Houseworker
28.05.2012, 12:05
nach 10 min hab ich aufgehört.

Esoterischer Gutmenschenquatsch.

68er Ideologie, Gleichheit bedeutet Gerechtigkeit, jaja......

Gleich am Anfang die Hungerbilder aus Afrika. Blödsinn.

Hungerbilder aus Afrika?
Danke, dann klick ich das Video erst garnicht an!

Houseworker
28.05.2012, 12:06
Diese Unfähigkeit wird aber als Moralkeule gegen alles mögliche immer wieder verwendet,
sei es nun der Klimawandel oder die Griechenhilfe.
Neulich sagte IWF-Chefin Lagarde ja, dass die unfähigen Neger wichtiger wären
als die unfähigen Griechen.

---

Sie sagte wörtlich: "Mir sind die Schwarzafrikaner lieber, als die Griechen"!

Apart
28.05.2012, 12:31
Es ist auch wirklich eine Unverschämtheit, mit Hungerbildern aus Afrika das Elend, die Aubeutung und Ungerechtigkeit dieser Welt zu symbolisieren, wo Du doch bestimmt einen beschissenen Tag hattest.



Der Hunger in Afrika begründet sich vor allem durch die verzehnfacher seiner Bevölkerung in den letzten ca 100- 150 Jahre, was wiederum eine Folge ist aus der Kolonisierung des schwarzes Kontinentes und dem Einfluß des weißen Mannes dort.

Wenn wir dort heute wieder "verändern" wollen, so wird uns das später wieder von hirnentleerten Moralaposteln wie dir vorgehalten.
Deshalb lassen wir das besser.

wobbels
28.05.2012, 12:39
Der Hunger in Afrika begründet sich vor allem durch die verzehnfacher seiner Bevölkerung in den letzten ca 100- 150 Jahre, was wiederum eine Folge ist aus der Kolonisierung des schwarzes Kontinentes und dem Einfluß des weißen Mannes dort.

Wenn wir dort heute wieder "verändern" wollen, so wird uns das später wieder von hirnentleerten Moralaposteln wie dir vorgehalten.
Deshalb lassen wir das besser.
Reflexartige Kommentarreaktionen (Beleidigungen des vermeintlichen politischen Gegners) zeugen nur von festgefahrenen Denkstrukturen.
Mach Dich locker.

Ich halte "uns" nicht mal die von Dir angesprochenen Ursachen vor.

wobbels
28.05.2012, 12:41
Afrikas Zustand symbolisiert eher die Unfähigkeit des gemeinen Negers.
Wer sich mehrmals umerziehen läßt, wartet doch nur auf die neue Indoktrination.

Apart
28.05.2012, 12:44
Reflexartige Kommentarreaktionen (Beleidigungen des vermeintlichen politischen Gegners) zeugen nur von festgefahrenen Denkstrukturen.
Mach Dich locker.

Ich halte "uns" nicht mal die von Dir angesprochenen Ursachen vor.




Seitdem ich irgendwann einmal festgestellt habe, daß Holocaust- oder Hungerbilder aus Afrika nur den einzigen Sinn haben, irgendetwas aus uns herauszupressen, bin ich locker bei diesen Dingen. Ich fühle dann nichts mehr, schalte ab und denk an mich.

kotzfisch
28.05.2012, 12:53
Sie sagte wörtlich: "Mir sind die Schwarzafrikaner lieber, als die Griechen"!

Diese rassistische Mistxxtze.

Expice
28.05.2012, 13:06
Ey wie lang habt ihr euch die Doku angeguckt? 10 Minuten? Nun wollt ihr eine Doku über 2 Stunden an ihrem Anfang bewerten?
Man sieht hungrige Kinder vieleicht 2 Minuten aus 120Minuten Film.
Spielt euch nicht auf und geht auf den Inhalt ein. Es geht und die NWO und wer die Macht in unserer Matrix hat.
Dieser Film verkauft nichts sondern spiegelt das Bild der Weltpolitik wieder.
Ob das perpetuum mobile erfunden wurde oder nicht kann ich nicht sagen aber auch ohne den ersten Teil zu gleuben ist die Doku eine sehr gute arbeit.
Bitte schaut nochmal richtig rein und nicht nur die ersten paar Minuten.

wobbels
28.05.2012, 13:12
Seitdem ich irgendwann einmal festgestellt habe, daß Holocaust- oder Hungerbilder aus Afrika nur den einzigen Sinn haben, irgendetwas aus uns herauszupressen, bin ich locker bei diesen Dingen. Ich fühle dann nichts mehr, schalte ab und denk an mich.
Klingt nach einem pavlovschen Reflex.
Bist Du sicher, daß das nicht ebenfalls gesteuert ist?
Gleichgültigkeit und Egoismus sind gewollt.

Jonny
28.05.2012, 13:15
Ich habe gerad einen Link zugespielt bekommen indem sich eine unglaubliche Doku verbirgt.
Ich bin gerad bei 1h und hab noch eine vor mir. Bereits jetzt bin ich wirklich begeistert.
Es bestätigt und erweitert die Ansätze meiner Weltanschaung und ich bitte wirklich jeden in diesem Forum sich diesem Film zu öffnen und ihn sich aufmerksam anzuschauen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-pRfGVHU_Qg
Warst du gestern Nacht besoffen oder hast du irgentwas genommen?

wobbels
28.05.2012, 13:18
Ey wie lang habt ihr euch die Doku angeguckt? 10 Minuten? Nun wollt ihr eine Doku über 2 Stunden an ihrem Anfang bewerten?
Man sieht hungrige Kinder vieleicht 2 Minuten aus 120Minuten Film.
Spielt euch nicht auf und geht auf den Inhalt ein. Es geht und die NWO und wer die Macht in unserer Matrix hat.
Dieser Film verkauft nichts sondern spiegelt das Bild der Weltpolitik wieder.
Ob das perpetuum mobile erfunden wurde oder nicht kann ich nicht sagen aber auch ohne den ersten Teil zu gleuben ist die Doku eine sehr gute arbeit.
Bitte schaut nochmal richtig rein und nicht nur die ersten paar Minuten.

Ich bin gerade fast am Ende des Filmes...

Es ist bislang nichts wirklich neues drin - Weltverschwörungsgläubige werden dies als fundamentale Wahrheiten preisen, dieser Theorie Ablehnende werden keine belegten Informationen finden.
Es gibt ein paar nette Landschaftsbilder, aber das freundliche Gesicht des Machers geht einem nach einiger Zeit auf den Geist.

Der Film jedenfalls verändert gar nichts.

P.S. Ist Dir das Auge auf deren Homepage aufgefallen?

Kringel
28.05.2012, 13:21
Ey wie lang habt ihr euch die Doku angeguckt? 10 Minuten? Nun wollt ihr eine Doku über 2 Stunden an ihrem Anfang bewerten?
Man sieht hungrige Kinder vieleicht 2 Minuten aus 120Minuten Film.
Spielt euch nicht auf und geht auf den Inhalt ein. Es geht und die NWO und wer die Macht in unserer Matrix hat.
Dieser Film verkauft nichts sondern spiegelt das Bild der Weltpolitik wieder.
Ob das perpetuum mobile erfunden wurde oder nicht kann ich nicht sagen aber auch ohne den ersten Teil zu gleuben ist die Doku eine sehr gute arbeit.
Bitte schaut nochmal richtig rein und nicht nur die ersten paar Minuten.

So ist das in Deutschland... man liest nur den Autor auf nem Buch um festzustellen das das Buch schlecht ist.... Inhalte zählen hier nicht viel... Hauptsache man hat 10% eines Films gesehen, das reicht um den ganzen Film in den Dreck zu ziehen....

Corpus Delicti
28.05.2012, 13:23
Gleich zu Beginn sieht man die verschiedenen Rassen der Welt und sie lächen.... Och nee ich weiß schon was die Botschaft des Videos ist.One World,Wir sind eine Welt.Lass mal stecken.Die täglichen Kriegen auf der Welt zeigen,das wir eben keine eine Welt sind.

Und da faselt der Typ,wie wir einen gesunden nachhaltigen Kurs auf der Welt finden können.Lass mich raten.The Amerikan Way richtig.JAJA is scho klar.

wobbels
28.05.2012, 13:27
Gleich zu Beginn sieht man die verschiedenen Rassen der Welt und sie lächen.... Och nee ich weiß schon was die Botschaft des Videos ist.One World,Wir sind eine Welt.Lass mal stecken.Die täglichen Kriegen auf der Welt zeigen,das wir eben keine eine Welt sind.

Und da faselt der Typ,wie wir einen gesunden nachhaltigen Kurs auf der Welt finden können.Lass mich raten.The Amerikan Way richtig.JAJA is scho klar.
Ne, voll daneben.

Du schaust ihn Dir besser mal an.

Corpus Delicti
28.05.2012, 13:37
Dieser Film verkauft nichts sondern spiegelt das Bild der Weltpolitik wieder.

Dann kann ich mir schon denken was kommt.Weltpolitik ? Was die Welt ins Elend zieht ist die Amerikanische Weltpolitik.Weg mit Amerika,Elend beseitigt.

Expice
28.05.2012, 14:22
Dann kann ich mir schon denken was kommt.Weltpolitik ? Was die Welt ins Elend zieht ist die Amerikanische Weltpolitik.Weg mit Amerika,Elend beseitigt.

Wer nicht bereit ist mal hinter sein eingebranntes Weltbild zu blicken, und zu erkennen, dass die Handlungen Amerikas von wenigen Reichen gelenkt werden und wir von ebenfalls von der gleichen Machtelite gelenkt werden dem bringt der Film nichts.

Apart
28.05.2012, 20:15
Wer nicht bereit ist mal hinter sein eingebranntes Weltbild zu blicken, und zu erkennen, dass die Handlungen Amerikas von wenigen Reichen gelenkt werden und wir von ebenfalls von der gleichen Machtelite gelenkt werden dem bringt der Film nichts.


Das hat der Durchschnittsteilnehmer dieses Forums schon lange verstanden, daß ein paar Hundert krumme Nasen die Welt regieren und er froh sein muß, wenn man ihn arbeiten und leben in seinem Häuschen lässt.

Doch wenn sich der Macher der Doku gleich zu Beginn eines Instrumentes bedient, das sonst benutzt wird, um mir und meinem Volk noch mehr Geld auszupressen, nämlich hungernde Kinder in Afrika, dann macht er sich schon mal sehr verdächtig, für die Bande der krummen Nasen zu arbeiten.

Kringel
28.05.2012, 20:45
Ich glaube der Anfang dieses Filmes ist mit absicht so gewählt damit nicht gleich jeder der ihn ansieht nach 2min "VT" ruft und weg klickt.

Trotzdem find ich es immerwieder erstaunlich wieviele hier texten OHNE sich den Film angesehen zu haben.

Das sind ja Verhältnisse wie in unserer Regierung. Vorspann gesehen, Urtel gefällt, weiter im Text....

Selbst wenn der Film voll gegen eure Überzeugung geht muss man ihn gesehen haben um mit zu reden. Auch auf die Gefahr hin das da evtl mal ein Satz kommt der stimmt und euch nicht passt.

Aber soviel vorweg... es ist kein Sozen Film, es ist auch kein alle sind schlecht Film. Und er macht das was andere Filmchen nicht machen... am Ende liefert er Alternativen.

Also ansehen oder Klappe zu.