PDA

Vollständige Version anzeigen : Reinhard Heydrich - Hitlers Henker: Das Attentat auf die "Blonde Bestie"

Seiten : 1 2 [3] 4

Elmo allein zu Hause
03.06.2012, 14:08
Nun, es gab keine Manifeste der deutschen Regierung, die den Türken in Deutschland irgendwelche Privilegien versprochen haben. Die Türken hatten befristete Arbeitsverträge und müssten eigentlich zurück in die Türkei.

Die Türken dürfen jederzeit Deutschland verlassen und in die Türkei zurückkehren und alles, was sie in Deutschland verdient haben, in die Türkei mitnehmen.

Niemand hat die Türken in Deutschland enteignet, deshalb hinkt ihr Vergleich.

Sogar die Juden konnten aus Deutschland frei ausreisen, und Dank dem Haavra Abkommen konnten sie sogar ihr Geld nach Israel mitnehmen.

Die Deutschen waren vor der Oktoberrevolution Landbesitzer in Russland, ihnen gehörte eine Landfläche, die so groß war, wie die ex-DDR, sie gehörten zu der reichsten Bevölkerungsgruppe in Russland, und sie wurden nach 1917 enteignet, dezimiert, und zu Sklaven degradiert.

Und Russland war ein Gefängnis, aus dem man nach 1917 nicht mehr herauskommen konnte.

Wenn heute die Amis Staaten in Schutt und Asche bomben, weil in diesen Staaten angeblich die Menschenrechte verletzt werden (und dabei geht es nicht einmal um Amerikaner, die dabei betroffen sind), wieso wird dann bei dem bolschewistischen "Empire of Evil" plötzlich ein anderer Maststab angesetzt?

Ja ? Sagt wer? Und warum sollte man Diktatoren nicht mal so behandeln wie sie durch Gott oder sonst wenn dazu gemacht werden?

Brotzeit
03.06.2012, 14:23
Wie man sich täuschen kann.

ein elender Schleimkriecher

- Armselig -

Du bist ein rechthaberischer Mensch , der keinen Respekt vor Andersdenkenden hat.
Wirklich armselig ......
Aber vor solchen armseligen Leuten wie Dir braucht man andereseits keinen Respekt zu haben! ......

- Ende -

ArtAllm
03.06.2012, 15:03
Ja ? Sagt wer? Und warum sollte man Diktatoren nicht mal so behandeln wie sie durch Gott oder sonst wenn dazu gemacht werden?

Wen meinen Sie?

Stalin und sein Regime?

Brotzeit
03.06.2012, 15:17
Richtig! Er war ein Schwein!

Doch in Bezug auf die Länge der Leiden der Opfer seines bestialischen und asozialen Handelns, ging er viel zu schnell über die Wupper ..........
Der hätte mal so richtig dahin siechen müssen oder so langsam ersticken müssen, das Schwein!
Er hat keinen Respekt verdient!

Elmo allein zu Hause
03.06.2012, 15:23
Wen meinen Sie?

Stalin und sein Regime?

Sie haben keinen Namen angegeben wenn sie mit ihre Andeutung meinen...

Gryphus
03.06.2012, 16:58
Ja, aber erst seit Napoleon an die Macht kam.

"При Екатерине II русский двор говорил по-немецки, а не по-французски."

Aber es war doch Katharina II. die Französisch erst als Hofsprache eingeführt hat:

Sie befasste sich gern mit Philosophie. Besonders angetan war sie von französischen Philosoph Voltair, Montesquieu, dÁlembert und Diderot mit denen sie ständigen Briefkontakt hatte. Französisch kam unter den Gelehrten und dem Adel in Mode. Katharina die selbst von Frankreich angetan war, erhob sogar Französisch zur Hofsprache. Unter ihrer Regierungszeit erfuhr Russland das goldene Zeitalter des Adels.

http://www.petersburg-info.de/html/katharina_ii.html

Überhaupt sprach man seit Puschkin, oder wie aus deinem Link hervorgeht seit Nikolai I. (Puschkin war der Impuls dafür), überall wieder vermehrt Russisch. Also haben wir es hier nur mit einem Jahrhundert der Dominanz ausländischer Sprachen zu tun. Das ist aber noch nicht einmal kennzeichnend für Russland, bis Mozart war z.B Italienisch eine sehr dominante Sprache in der deutschen Kunst. Und der Hinweis darauf, dass Suworow sowohl Deutsch sprechen als auch schreiben konnte ist auch unnötig, manche Leute sprechen schließlich auch 5 Fremdsprachen oder sogar mehr.

Gryphus
03.06.2012, 17:19
(...)

Nun, wie schon erwähnt, aus Sicht der Ukrainer gibt es nur die Kiever Rus, die von den Mongolen zerstört wurde.

Das alte Reich, das von den Wikingern gegründet wurde, konnte sich von dieser Niederlage nicht mehr erholen, es ist einfach verschwunden.

Der Staat, der sich um Moskau gebildet hatte, heißt zwar Russland, hat aber mit der Kiever Rus nichts mehr zu tun.

Daran glauben auch viele prominente Russen, wie z.B. Lew Gumilew.

Das Moskauer Russland ist eigentlich das, was von der Orda übrig geblieben ist, auch wenn die Bevölkerung eine slawische Sprache spricht, die man Russisch nennt.

Ich weiß zwar nicht, was das mit unserem Thema zu tun hat, aber wirre Behauptungen über andere Völker stellt man überall auf. Ich las einmal von einem polnischen Wissenschaftler, der behauptete Germanen wären eine Art abtrünnige Slawen und als eigenständiges Großvolk gar nicht existent, einige "nationalistische" Polen leiteten daraus dann ab, dass sie die Deutschen reslawisieren müssten (die selbe Theorie nur umgekehrt gibt es auch auf deutscher Seite, einfach "Slawen" bei Metapedia eingeben). Einst las ich auch einen russisch-ukrainischen Zwist im Internet, bei dem der Ukrainer behauptete die Russen wären Mongolen und Ugrier und der Russe darauf erwiderte, die Ukrainer wären keine Slawen, sondern die Nachkommen von Kriptschaken und anderen Turkvölkern des Wilden Feldes. Wieso überhaupt über sowas reden? Wenn Sie ein wenig über das Thema nachdenken, werden Sie feststellen, dass das natürlich Unsinn ist.

Nun, die Zaren hätten das Land auch mit eigenen Bauern besiedeln können, oder mit Polen, oder mit Chinesen.

Wir hatten zu der Zeit eine verständlicherweise germanophile deutsche Zarin, unter anderen Vorzeichen hätte man dort vielleicht wirklich Polen oder sonstwen angesiedelt. Deutschland bot sich aber auch an, weil es sowieso überbevölkert war und die Deutschen in alle Himmelsrichtungen ausströmten. Das hat mir überdurchschnittlichem Talent in der Landwirtschaft nichts zu tun.

Und als diese deutschen Bauern in Russland ankamen, konnten sie sofort feststellen, dass man sie verarscht hatte.

Ich lese da was anderes heraus:

Den meisten Kolonisten scheint die im Manifest enthaltene Bestimmung nicht aufgefallen zu sein, dass jeder Ausländer, der sich als Kolonist bei einer der Grenzstädte oder bei der Tutelkanzlei meldet, einen Treueid zu leisten hatte.

Gryphus
03.06.2012, 17:45
Nun, es gab keine Manifeste der deutschen Regierung, die den Türken in Deutschland irgendwelche Privilegien versprochen haben. Die Türken hatten befristete Arbeitsverträge und müssten eigentlich zurück in die Türkei.

Die Türken dürfen jederzeit Deutschland verlassen und in die Türkei zurückkehren und alles, was sie in Deutschland verdient haben, in die Türkei mitnehmen.

Niemand hat die Türken in Deutschland enteignet, deshalb hinkt ihr Vergleich.

Sogar die Juden konnten aus Deutschland frei ausreisen, und Dank dem Haavra Abkommen konnten sie sogar ihr Geld nach Israel mitnehmen.

Die Deutschen waren vor der Oktoberrevolution Landbesitzer in Russland, ihnen gehörte eine Landfläche, die so groß war, wie die ex-DDR, sie gehörten zu der reichsten Bevölkerungsgruppe in Russland, und sie wurden nach 1917 enteignet, dezimiert, und zu Sklaven degradiert.

Und Russland war ein Gefängnis, aus dem man nach 1917 nicht mehr herauskommen konnte.

Wenn heute die Amis Staaten in Schutt und Asche bomben, weil in diesen Staaten angeblich die Menschenrechte verletzt werden (und dabei geht es nicht einmal um Amerikaner, die dabei betroffen sind), wieso wird dann bei dem bolschewistischen "Empire of Evil" plötzlich ein anderer Maststab angesetzt?

Und Russland hatte gegenüber Deutschland auch nie irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen, darüber wie es die Deutschen in Russland zu behandeln habe. Das geht den deutschen Staat demzufolge auch nichts an, zumindest nicht in einem Maße, der politischen oder militärischen Druck rechtfertigen könnte. Auswanderer tragen das Risiko der Auswanderung immer selbst und zum Zeitpunkt der Repressionen waren die Russlanddeutschen schon längst ein Teil der Bevölkerung Russlands, nicht Deutschlands. Alles was geschah war eine innere Angelegenheit.

Swetlana
03.06.2012, 18:04
Und Russland hatte gegenüber Deutschland auch nie irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen, darüber wie es die Deutschen in Russland zu behandeln habe. Das geht den deutschen Staat demzufolge auch nichts an, zumindest nicht in einem Maße, der politischen oder militärischen Druck rechtfertigen könnte. Auswanderer tragen das Risiko der Auswanderung immer selbst und zum Zeitpunkt der Repressionen waren die Russlanddeutschen schon längst ein Teil der Bevölkerung Russlands, nicht Deutschlands. Alles was geschah war eine innere Angelegenheit.

was wollen Sie eigentlich in Deutschland ? mit ihrem Hammer und Sichel Gehetzte, braucht Sie hier kein Mensch.Kein Wunder das Russen nicht wohlgelitten sind bei vielen Deutschen bei Ihren dreisten Auftreten im Gastland Deutschland ist wahrhaft Fremdschämen angesagt.

Gryphus
03.06.2012, 18:16
was wollen Sie eigentlich in Deutschland ? mit ihrem Hammer und Sichel Gehetzte, braucht Sie hier kein Mensch.Kein Wunder das Russen nicht wohlgelitten sind bei vielen Deutschen bei Ihren dreisten Auftreten im Gastland Deutschland ist wahrhaft Fremdschämen angesagt.

Die Weltrevolution vorantreiben, was sonst?

Swetlana
03.06.2012, 18:20

diktierst du deinem Schabbat Goi diese Mist hier , du weisst doch, kratzt man einen Russen an, kommt ein Tatare oder einer vom alten Bund zum Vorschein.

Gryphus
03.06.2012, 18:27
diktierst du deinem Schabbat Goi diese Mist hier , du weisst doch, kratzt man einen Russen an, kommt ein Tatare oder einer vom alten Bund zum Vorschein.

Und dabei behauptest du von dir selbst auch eine Russin zu sein. In diesem Fall: Halt den Rand, Fatima. :D

ArtAllm
03.06.2012, 19:04
Wenn Sie ein wenig über das
Thema nachdenken, werden Sie feststellen, dass
das natürlich Unsinn ist.

Unsinnig ist vor allem die russische Staats-Mythologie.

Die Geschichte der Kiever Rus wird als die Geschichte des eigenen Landes angesehen, obwohl Kiev nicht einmal Teil von Russland ist, und für die Ukrainer die "Kazapen" weder Nachkommen der Rus noch Slawen sind.

:D

Gryphus
03.06.2012, 19:10
Unsinnig ist vor allem die russische Staats-Mythologie.

Die Geschichte der Kiever Rus wird als die Geschichte des eigenen Landes angesehen, obwohl Kiev nicht einmal Teil von Russland ist, und für die Ukrainer die "Kazapen" weder Nachkommen der Rus noch Slawen sind.

Kennen Sie die Unterscheidung zwischen Русь und Россия?

ArtAllm
03.06.2012, 19:14
Deutschland bot sich
aber auch an, weil es sowieso überbevölkert war
und die Deutschen in alle Himmelsrichtungen
ausströmten.

Weder die deutschen Länder boten sich an (man wollte die Ausreise der Kolonisten verhindern), noch die Deutschen.

Das erste Manifest war ein Fiasko.

Erst nachdem man den Deutschen sehr viele Privilegien versprochen hatte, haben sich einige wenige getraut, und das spricht Bände!

Gryphus
03.06.2012, 19:15
Weder die deutschen Länder boten sich an (man wollte die Ausreise der Kolonisten verhindern), noch die Deutschen.

Erst nachdem man den Deutschen sehr viele Privilegien versprochen hatte, haben sich einige wenige getraut, und das spricht Bände!

Wofür?

ArtAllm
03.06.2012, 19:39
Und Russland hatte gegenüber Deutschland auch nie irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen, darüber wie es die Deutschen in Russland zu behandeln habe.

Aber es gab Verträge zwischen den deutschen Kolonisten und der russischen Regierung. Ohne diese Verträge hätte sich kein Deutscher in Russland angesiedelt.

Auswanderer tragen das Risiko der Auswanderung immer selbst u...

So gesehen gäbe es gar keine jüdische Frage. Wer hat die Juden gezwungen, sich in Deutschland anzusiedeln?

Wieso wird so viel über das Schicksal der Juden geredet, wenn die Migranten selber das Risiko tragen?

...und zum Zeitpunkt der Repressionen waren die Russlanddeutschen schon längst ein Teil der Bevölkerung Russlands, nicht Deutschlands. Alles was geschah war eine innere Angelegenheit.

Die deutschen Kolonisten wurden gegen ihren Willen zum Teil der Bevölkerung degradiert, weil die russische (und besonders die sowjetische) Regierung die Verträge mit den deutschen Kolonisten gebrochen hatte.

Die Kolonisten wurden zwangseingebürgert, ihr Hab und Gut wurde geraubt, sie wurden zu Sklaven degradiert und durften nicht ausreisen.

Und Sie nennen das "innere Angelegenheiten?"

Das klingt sehrzynisch, nach Ihr et Logik wäre auch der Umgang mit den Juden im Dritten Reich eine "innere Angelegenheit".

Nicht vergessen, dass die Juden aus Deutschland bis zum Kriegsausbruch ausreisen durften.

Die Deutschen hatten aber keine Möglichkeit, den bolschewistischen Verbrecherstaat zu verlassen.

Swetlana
03.06.2012, 19:51
Und dabei behauptest du von dir selbst auch eine Russin zu sein. In diesem Fall: Halt den Rand, Fatima. :D

eierlose Milchbärte, die als hergelaufene Russen-Itzig sich dünken über angestammte, mitteldeutsche Menschen zu erheben, sind so unnütz, wie sechs Finger.
Verpiss dich dahin von wo du oder deine Kontingent-Erzeuger gekommen bist, verlogene Brunnenvergifter die Russen und Deutsche Gegeneinader ausspielen werden hier nicht gebraucht.
Deutsche Spalter und Lügner sind genug vorhanden, es bedarf keiner Exoten unklarer Herkunft.

Gryphus
03.06.2012, 20:30
(...)

Aber es gab Verträge zwischen den deutschen Kolonisten und der russischen Regierung. Ohne diese Verträge hätte sich kein Deutscher in Russland angesiedelt.

Das steht ja außer Frage. Nur, was hat der deutsche Staat mit diesen Verträgen zu tun? Was soll ihn dazu berechtigen, sich auf sie zu berufen?

So gesehen gäbe es gar keine jüdische Frage. Wer hat die Juden gezwungen, sich in Deutschland anzusiedeln?

Wieso wird so viel über das Schicksal der Juden geredet, wenn die Migranten selber das Risiko tragen?

Wieso fragen Sie mich das? Ich bin kein Advokat der Juden. Mein Standpunkt zur Judenfrage ist, dass wir die Juden, nun wo sie einen eigenen Staat haben, zurück in die Wüste schicken können.

Die deutschen Kolonisten wurden gegen ihren Willen zum Teil der Bevölkerung degradiert, weil die russische (und besonders die sowjetische) Regierung die Verträge mit den deutschen Kolonisten gebrochen hatte.

Was heißt hier degradiert, sie lebten seit gut 200 Jahren in Russland. Wessen Bevölkerung sollten sie sonst sein?

Die Kolonisten wurden zwangseingebürgert, ihr Hab und Gut wurde geraubt, sie wurden zu Sklaven degradiert und durften nicht ausreisen.

Und Sie nennen das "innere Angelegenheiten?"

Das klingt sehrzynisch, nach Ihr et Logik wäre auch der Umgang mit den Juden im Dritten Reich eine "innere Angelegenheit".

Ist es denn eine "äußere Angelegenheit"? Ich weiß auch nicht was daran zynisch sein soll, ich billige schließlich mit keinem Wort, wie die Russlanddeutschen behandelt wurden, ich sage nur, dass der deutsche Staat mit all dem nichts zu tun hatte. Ich stamme selbst zu einem Viertel von Deutschen ab, zu einem Achtel von Wolga-Kolonisten. Ich weiß wie man diese Leute behandelt hat.

Nicht vergessen, dass die Juden aus Deutschland bis zum Kriegsausbruch ausreisen durften.

Die Deutschen hatten aber keine Möglichkeit, den bolschewistischen Verbrecherstaat zu verlassen.

Wieso verweisen Sie ständig auf die Juden?

Hoamat
03.06.2012, 20:32
Kennen Sie die Unterscheidung zwischen Русь und Россия?

Damit habe ich vor ca 10 Jahren einen Ukrainer zur Verzweiflung gebracht, als ich die Ukraine "Kleinrussland" nannte :))

Aber zur Klärung: Kiever Rus heisst doch Reich von Kiev, und Russland = das Land der Reusen. Stimmt's ???

Gryphus
03.06.2012, 20:34
eierlose Milchbärte, die als hergelaufene Russen-Itzig sich dünken über angestammte, mitteldeutsche Menschen zu erheben, sind so unnütz, wie sechs Finger.
Verpiss dich dahin von wo du oder deine Kontingent-Erzeuger gekommen bist, verlogene Brunnenvergifter die Russen und Deutsche Gegeneinader ausspielen werden hier nicht gebraucht.
Deutsche Spalter und Lügner sind genug vorhanden, es bedarf keiner Exoten unklarer Herkunft.

So, du durftest spielen. Und nun ab, zurück ins Harem Fatima.

Kreuzbube
04.06.2012, 16:27
Die Attentäter waren vom brit. Geheimdienst für die Aktion gedungen und wurden auch von dort aus eingeflogen, weil man im Protektorat niemand dafür fand. Ziel war die Schürung des Völkerhasses zwischen Deutschen und Tschechen.

Brotzeit
04.06.2012, 17:54
Die Attentäter waren vom brit. Geheimdienst für die Aktion gedungen und wurden auch von dort aus eingeflogen, weil man im Protektorat niemand dafür fand. Ziel war die Schürung des Völkerhasses zwischen Deutschen und Tschechen.

:)) :rofl:

..
Die Tschechen; das gesamte tschechische Volk haben ja schon vorher freiwillg angeboten; ja sich beim Adolph angebiedert und regelrecht um die Angliederung ans "Reich" gebettelt damit die Wehrmacht die Tschechen besuchen kommt und so die Verwaltung des tschechischen Terretoriums an die liebevollen und fürsorglichen Hände des Schweines Heydrich geht!

"Oh; Manoman!"

Ausonius
04.06.2012, 17:55

Das haben Heydrich plus Vorgänger schon alleine gut hinbekommen.

Swetlana
04.06.2012, 18:20
So, du durftest spielen. Und nun ab, zurück ins Harem Fatima.

Du drolliger Asylant hast hier gar nichts zu melden. Den Deutschen ins Wohnzimmer scheißen, den Kühlschrank leer fressen ihre tapferen Großväter in den Dreck ziehen und auch noch frech werden..... Jungchen werde erstmal erwachsen, lass dir ein paar Haare auf der Brust wachsen, leiste mal was... dann darfste auch ein großes Maul haben.

Gryphus
04.06.2012, 18:28
Du drolliger Asylant hast hier gar nichts zu melden. Den Deutschen ins Wohnzimmer scheißen, den Kühlschrank leer fressen ihre tapferen Großväter in den Dreck ziehen und auch noch frech werden..... Jungchen werde erstmal erwachsen, lass dir ein paar Haare auf der Brust wachsen, leiste mal was... dann darfste auch ein großes Maul haben.

Haremsbräute dürfen nicht in Gegenwart von Männern reden, Fatima. Pass auf, sonst erzähle ich es noch Musambek.

Gryphus
04.06.2012, 19:33
Ich habe festgestellt, dass ich mich in meinem letzten Beitrag ein wenig verartikuliert habe. Bei denen, die die Literatur zu dem Thema nicht kennen, hätte er falsche Eindrücke erwecken können, daher eine ausführlichere, überarbeitete Version:

Damit habe ich vor ca 10 Jahren einen Ukrainer zur Verzweiflung gebracht, als ich die Ukraine "Kleinrussland" nannte :))

Aber zur Klärung: Kiever Rus heisst doch Reich von Kiev, und Russland = das Land der Reusen. Stimmt's ???

Bei Kiewer Rus kommt es mehr auf das "Rus" an, als auf Kiew. Rus ist die Bezeichnung für Land und Volk, Russland und Russen eben, Kiewer Rus wurde dieses Staatwesen nur deshalb genannt, weil Kiew unter den autonomen Fürstentümern, in die die Kiewer Rus geteilt waren, die Stellung eines primus inter pares inne hatte, es war gewissermaßen die Hauptstadt. Zur Zeit der Kiewer Rus hob sich Kiew dadurch von den anderen Fürstentümern ab, dass der Kiewer Thron die Großfürstenwürde inne hatte. Wie gesagt, ein primus inter pares eben. Rus ist aber nicht nur das Großfürstentum Kiew, sondern alle Fürstentümer des Kiewer Staates, also alles bis hoch nach Nowgorod. Die Kiewer Rus waren alles in allem so ähnlich organisiert wie das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.

Das Wort Русь ("Rus") wird noch heute zur Bezeichnung aller russischer Länder (Russland, Ukraine, Weißrussland) verwendet, Russland nennt man Россия ("Rossija").

Um die Kiewer Großfürstenwürde führten die Rurikiden, eine warägische (vikingsche) Herrscherdynastie, quasi die ganze Geschichte durch Krieg. Nach dem Mongolensturm verlor Kiew aber seine Bedeutung als Hauptstadt und Nordrussland, das es bei weitem nicht so hart abbekommen hat wie der Süden (z.T sind die Mongolen dort gar nicht eingefallen, Fürstentümer wie Nowgorod haben sich einfach kampflos ergeben und zahlten Tribut an die Horde), stieg auf. Diese Epoche nennt man Wladimirer Rus (aufgrund der führenden Rolle Wladimir-Susdals) und die darauffolgende Zeit Moskauer Rus. Das erwähne ich, um zu verdeutlichen, dass Kiewer Rus eine zeitliche Abgrenzung ist, keine geographische und schon gar keine (@ArtAllm) ethnische.

blues
04.06.2012, 23:02
"Dieser Sack" hatte tausendmal mehr Format als du Windbeutel.

Ich glaube den Strang über einen ekelhaften Massenmörder muss ich ab diesem Beitrag nicht mehr weiterlesen, wenn ein Rotpünktchen diesen mit "Format" benennt ... ekelhafte Barbarenbande des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Fans.

Hoamat
05.06.2012, 00:21
...... des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Fans.

Wer soll denn das sein ?

Swetlana
05.06.2012, 07:23
Haremsbräute dürfen nicht in Gegenwart von Männern reden, Fatima. Pass auf, sonst erzähle ich es noch Musambek.

Männer ? infantiler Kindskopp schau dich mal aufmerksam im Spiegel an.

Nereus
05.06.2012, 09:41
Wer soll denn das sein ?

Laß mich raten: Vielleicht jener, für dessen Vater ein Grazer Anwalt Frankenberger, dem Vernehmen nach jüdischer Volkszugehörigkeit, bis zum 14. Lebensjahr Alimente zahlte? Dieser Frankenberger will aber nicht der leibliche Vater gewesen sein, sondern nur beauftragter diskreter Abwickler dieser Verpflichtungen für einen Wiener Bankier. So nach Auskunft verschiedener Spurensucher.

Brutus
05.06.2012, 09:53
Laß mich raten: Vielleicht jener, für dessen Vater ein Grazer Anwalt Frankenberger, dem Vernehmen nach jüdischer Volkszugehörigkeit, bis zum 14. Lebensjahr Alimente zahlte? Dieser Frankenberger will aber nicht der leibliche Vater gewesen sein, sondern nur beauftragter diskreter Abwickler dieser Verpflichtungen für einen Wiener Bankier. So nach Auskunft verschiedener Spurensucher.

Oh, hast Du bitte mehr zum Thema Frankenberger als Abwickler? Ich war bis soeben sehr davon überzeugt, daß Frankenberger der Täter war. Wenn sich Deine Information bestätigt, müßte man einer völlig abgefahrenen Vaterschaftstheorie doch noch nähertreten.

Gryphus
05.06.2012, 10:33
Männer ? infantiler Kindskopp schau dich mal aufmerksam im Spiegel an.

Ich würde dir den selben Rat geben, aber hinter deiner Burka erkennst du sowieso nichts, Fatima. :(

Hoamat
05.06.2012, 11:31

Waren das nicht die ehemaligen Volksschüler Blau und Goldstein nach der Konvertierung des Elternhauses ?

Diese Blues schreibt hier immer in Rätseln, anstatt mir endlich einen Pullover zu stricken :)

Entfernungsmesser
05.06.2012, 13:11
Den Tod hat er aufjeden Fall verdient...

Das entscheidest nicht Du, wer auf dieser Erde den Tod verdient.

Entfernungsmesser
05.06.2012, 13:18
Warum? Weils die BRD-Geschichtsschreibung sagt?
Ich kenne übrigens Nachfahren von Heydrich.

Die in den USA??

Entfernungsmesser
05.06.2012, 13:20
Klar!

Und Jallah. ein ganz früher jüdischer Gott, war der Vater von Allah!

:rofl: :rofl:

Rumburak
05.06.2012, 13:21
Die in den USA??

Nein, die wohnen in sachsen.:)

Swetlana
05.06.2012, 16:25
Ich würde dir den selben Rat geben, aber hinter deiner Burka erkennst du sowieso nichts, Fatima. :(

http://fokussiert.com/wp-content/uploads/2008/07/hayes-tm.jpg

Gryphus
05.06.2012, 16:27
http://fokussiert.com/wp-content/uploads/2008/07/hayes-tm.jpg

http://www.wunschboutique-community.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/islam-burka.jpg

Swetlana
05.06.2012, 16:43
http://www.wunschboutique-community.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/islam-burka.jpg

Da missratene Kinder nervig sind, wie hier jeder feststellen kann, gebe ich mich geschlagen. Denn was einen Erwachsen schnell ermüdet, können zurückgebliebene Kindsköpfe endlos weiter treiben....

Gryphus
05.06.2012, 16:52
Da missratene Kinder nervig sind, wie hier jeder feststellen kann, gebe ich mich geschlagen. Denn was einen Erwachsen schnell ermüdet, können zurückgebliebene Kindsköpfe endlos weiter treiben....

Laut Quran bist du schon mit 9 "erwachsen", resp. alt genug für alles mögliche. Als zu einem Europäer musst du zu mir allerdings von unten heraufblicken, auch wenn du für Musambek eine vollwertige Frau sein magst, neben seinen 9 anderen.

Nationalix
05.06.2012, 20:28
Es gibt eine These von Arthur Butz,und der meint,Heyderich wurde von den Briten beseitigt da er Kenntnisse hatte über die Zusammenarbeit von Admiral Canaris mit den Briten.

Heydrich hatte über alles und jeden eine Akte angelegt. Er konnte sogar seinem unmittelbaren Vorgesetzten Himmler gefährlich werden, wenn nicht sogar Hitler selbst. Es gab mit Sicherheit viele Personen, die insgeheim über Heydrichs Tod erleichtert waren.

Nationalix
05.06.2012, 20:34
Was hast Du denn gelesen ? Habe nichts davon geschrieben . Aber gut , nur soviel , Heydrich war ein Technokrat aller erster Güte und ist selbstverständlich für vieles Verantwortlich . Die Endlösung ist sein Geistesprodukt , unbestritten . Aber er war auch , ein ausgezeichneter Soldat (Jagdflieger) . Hätte man Ihn nicht beseite geräumt , hätte er Himmler abgelöst . Pläne dazu gab es .

Nicht nur Himmler...

Frontferkel
05.06.2012, 21:51
Nicht nur Himmler...
Ja das ist richtig . Ganz oben auf der Liste , Canaris und Ribbentrop . Und ein paar Opportunisten in der Partei . Das wäre ein großes Reinemachen geworden .

ArtAllm
05.06.2012, 22:43
Was heißt hier degradiert, sie lebten seit gut 200 Jahren in Russland. Wessen Bevölkerung sollten sie sonst sein?

Nun, ihnen wurde unbefristet eine kulturelle Autonome versprochen. Das war im Vertrag geregelt.
Bitte verwechseln Sie nicht die Begriffe "Bevölkerung" mit "Untertanen" oder "Staatsangehörigen".

Außerdem ignorieren Sie völlig die Tatsache, dass die UdSSR ein Vielvölker-Gefängnis war, aus dem man nicht entkommen konnte.

In einem Gefängnis gibt es keine gültige Staatsangehörigkeit.

Ist es denn eine "äußere Angelegenheit"?

Nun, Sie haben meine Frage nicht beantwortet.
War der Umgang mit den deutschen Juden, die das Dritte Reich eigentlich verlassen konnten, eine innere Angelegenheit?

Wenn ja, wieso hatte dann Samuel Untermyer und seine Kollegen 1933 dem Dritten Reich einen "Heiligen Krieg" erklärt?

blues
06.06.2012, 00:37
Wer soll denn das sein ?

Jammer Ösi :))

Hoamat
06.06.2012, 01:03
Ich glaube den Strang über einen ekelhaften Massenmörder muss ich ab diesem Beitrag nicht mehr weiterlesen, wenn ein Rotpünktchen diesen mit "Format" benennt ... ekelhafte Barbarenbande des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Fans.

Jammer Ösi :))

So ein Schwachsinn. Dann ergibt dieser Dödelpost doch überhaupt keinen Sinn.

Najaaaa, von Dir bin ich eigentlich nichts anderes gewohnt. :(

blues
06.06.2012, 01:11
So ein Schwachsinn. Dann ergibt dieser Dödelpost doch überhaupt keinen Sinn.

Najaaaa, von Dir bin ich eigentlich nichts anderes gewohnt. :(

Jammer Ösi eben ... :]

Hoamat
06.06.2012, 01:41
Jammer Ösi eben ... :]

Du wirst auch immer dümmer. Könntest Du dich nicht klarer ausdrücken ? Oder bist Du gar sowas ähnliches wie eine Legasthenikerin ?
Ich kannte eine alte Frau, Die beschrieb Leute immer mit: "Der/Die Dingsda ähhhh" .... aber bei Ihr kam es von einem erblichen Gehirnschaden.

Ich will Dir damit ja nicht nahetreten, aber ..... ist das bei Dir ähnlich, oder kommt das vom übermässigen Saufen ???

Nationalix
06.06.2012, 05:33
Ja das ist richtig . Ganz oben auf der Liste , Canaris und Ribbentrop . Und ein paar Opportunisten in der Partei . Das wäre ein großes Reinemachen geworden .

Ich meinte meine Aussage etwas anders. Heydrich hätte nicht nur das Zeug gehabt, Himmler abzulösen, sondern auch nach ganz oben zu kommen.

Swetlana
06.06.2012, 09:25

Viele von den Deutschen wurden schlicht betrogen , das leider mehrfach. Die versprochene Steuerfreiheit für 5 Jahre wurde den Deutschen Kolonisten nicht gewährt, nach der Urbarmachung und dem fürchterlichen mühsamen Roden der Wälder, wurden die meisten von ihnen vertrieben und woanders angesiedelt das Spiel ging von vorne los.

Erik der Rote
06.06.2012, 09:28
Ich meinte meine Aussage etwas anders. Heydrich hätte nicht nur das Zeug gehabt, Himmler abzulösen, sondern auch nach ganz oben zu kommen.

er war schon ganz oben ! und in Böhmen Mähren war er quasi Staatschef !

Erik der Rote
06.06.2012, 09:30

er war schon ganz oben ! und in Böhmen Mähren war er quasi Staatschef !

Swetlana
06.06.2012, 09:48
Nun, wie schon erwähnt, aus Sicht der Ukrainer gibt es nur die Kiever Rus, die von den Mongolen zerstört wurde.

Das alte Reich, das von den Wikingern gegründet wurde, konnte sich von dieser Niederlage nicht mehr erholen, es ist einfach verschwunden.

Der Staat, der sich um Moskau gebildet hatte, heißt zwar Russland, hat aber mit der Kiever Rus nichts mehr zu tun.

Daran glauben auch viele prominente Russen, wie z.B. Lew Gumilew.

Das Moskauer Russland ist eigentlich das, was von der Orda übrig geblieben ist, auch wenn die Bevölkerung eine slawische Sprache spricht, die man Russisch nennt.

Nun, die Zaren hätten das Land auch mit eigenen Bauern besiedeln können, oder mit Polen, oder mit Chinesen.

Was die deutschen Bauern betrifft - die kamen nach Russland erst als man ihnen sehr große Privilegien versprach. Und dennoch migrierten die meisten Bauern nach Amerika, und nur eine sehr kleine Minderheit nach Russland.

Und als diese deutschen Bauern in Russland ankamen, konnten sie sofort feststellen, dass man sie verarscht hatte.

Die russ. Ikonen sind griechischen Ursprungs, die Sophien- Kathedrale in Nowgorod eine Kopie der Hagia Sophia in Byzanz, deren wundervolle Bronzepforten Meister Ruffin aus Magdeburg schuff.

ArtAllm
06.06.2012, 10:14
Das erwähne ich, um zu verdeutlichen, dass Kiewer Rus eine zeitliche Abgrenzung ist, keine geographische und schon gar keine (@ArtAllm) ethnische.

Wen interessiert die Meinung eines anonymen Users mit unklarer Herkunft?

Wenn die Ukrainer diese Mythologie ernst nehmen würden, dann würden sie Russisch sprechen und in Russland leben. Aber sie sprechen eine separate Sprache und leben in einem souveränen Staat, und ihre Hauptstadt heißt Kiew.

Es gibt eine linguistische und territoriale Abgrenzung.

Auch wenn der Name Rumänien vom Rom/Rum abgeleitet wurde und die Bevölkerung eine romanische Sprache spricht, gibt es eine deutliche Abgrenzung von dem Erbe der Römer.

Können Sie mir folgen?

Frontferkel
06.06.2012, 10:24

Das hatte ich schon in einem Beitrag erwähnt . Das war sogar vorgesehen . Die oberste Führungsriege störte sich vor allem an der Machtfülle von H.H. und in besonderem an seinem Hang zum Okkultismus .

Gryphus
06.06.2012, 11:23
(...)

Nun, ihnen wurde unbefristet eine kulturelle Autonome versprochen. Das war im Vertrag geregelt.
Bitte verwechseln Sie nicht die Begriffe "Bevölkerung" mit "Untertanen" oder "Staatsangehörigen".

Außerdem ignorieren Sie völlig die Tatsache, dass die UdSSR ein Vielvölker-Gefängnis war, aus dem man nicht entkommen konnte.

In einem Gefängnis gibt es keine gültige Staatsangehörigkeit.

Beantworten Sie eine einfache Frage: Wessen Bevölkerung waren die Russlanddeutschen ab 1917? Chinas? Rumäniens? Portugals?

War der Umgang mit den deutschen Juden, die das Dritte Reich eigentlich verlassen konnten, eine innere Angelegenheit?

Was haben Sie nur immer mit den Juden? Aber gut: Ja, es war eine innere Angelegenheit.

Wenn ja, wieso hatte dann Samuel Untermyer und seine Kollegen 1933 dem Dritten Reich einen "Heiligen Krieg" erklärt?

Vielleicht als Antwort auf den Krieg gegen das Weltjudentum? Das muss ich gar nicht wissen, es tut für die Frage die wir behandeln nichts zur Sache.

Gryphus
06.06.2012, 11:42
(...)

Wen interessiert die Meinung eines anonymen Users mit unklarer Herkunft?

Das könnte ich auch Sie fragen, der Sie meinen für die Ukrainer sprechen zu können.

Wenn die Ukrainer diese Mythologie ernst nehmen würden, dann würden sie Russisch sprechen und in Russland leben. Aber sie sprechen eine separate Sprache und leben in einem souveränen Staat, und ihre Hauptstadt heißt Kiew.

Lernen Sie mal ein wenig Geschichte. :D

Zur Zeit der Kiewer Rus sprachen alle Russen die gleiche Sprache, Ukrainisch, Weißrussisch und Russisch entwickelten sich erst nach der Besetzung Westrusslands durch Polen-Litauen separat. Daher die kulturelle Eigennote aller 3 ostslawischen Nationen.

Wissen Sie übrigens was der Name "Ukraine" bedeutet?

Grenzland. Wessen Grenze die Ukraine wohl ist? :D

Es gibt eine linguistische und territoriale Abgrenzung.

Ziehen Sie mal die territoriale Abgrenzung nach der linguistischen Abgrenzung, dann ist Kiew plötzlich russisch und die Ukraine besteht nur noch aus Wolhynien, Galizien, Ruthenien etc. :D

Auch wenn der Name Rumänien vom Rom/Rum abgeleitet wurde und die Bevölkerung eine romanische Sprache spricht, gibt es eine deutliche Abgrenzung von dem Erbe der Römer.

Was ist denn das für ein Vergleich? Die Russen haben den Namen "Rus" nicht entlehnt, sondern waren dessen Urheber.

ArtAllm
06.06.2012, 20:11
Viele von den Deutschen wurden schlicht betrogen...

Nicht nur betrogen, die Deutschen wurden nach der Oktoberrevolution beraubt, im GULAG ausgebeutet und massenweise ermordet.

Vor der Oktoberrevolution war im Besitz der Russlanddeutschen mehr Land, als die Fläche des gesamten Staatsgebietes der ehemaligen DDR.

1.8 Landbesitz

Durch Sparsamkeit, Fleiß, Kinderreichtum und landwirtschaftliches Können setzte
bald ein ungeheurer Aufschwung ein.
Die Schwarzmeerdeutschen kauften wesentlich mehr Land als die Wolgadeutschen.
Das lag an dem unterschiedlichen Erbsystem.
Bei den Schwarzmeerdeutschen war der jüngste Sohn der Erbe, der den gesamten
Besitz erhielt. Das führte zu der Notwendigkeit, für die anderen Söhne neues Land zu
erwerben. So wurden in dieser Region zu 647 000 Desjatinen (1 Desj. = 1,093 ha)
weitere 4,2 Millionen Desj. dazugekauft.
Bei den Wolgadeutschen wurden aus 1,4 Millionen nur 2,5 Millionen Desjatinen.
Wenn man noch den Landbesitz der Deutschen in Sibirien, Wolhynien, St. Petersburg
(ohne Baltikum) dazunimmt, kommt man auf 12,247 Mill. Desj. = 13,386 Mill. ha.

Das ist mehr als das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen DDR.

http://www.emk-ru-lahr.de/pdf/Berichte/Arbeit%20unter%20Russ.von%20Gerzen.pdf

Nach 1990 kamen diejenigen, die den Gulag überlebt haben, mit paar Koffern nach Deutschland.

Das ist alles, was nach 200 Jahren harter Arbeit in ihrem Besitz bleib.

ArtAllm
06.06.2012, 20:50
ArtAllm:

Was haben Sie nur immer mit den Juden?

Wie bitte?
Geht es in diesem Strang nicht um den 2. WK und die Juden?
Mache Historiker glauben, dass die Juden nur eine Fußnote im 2. WK waren, aber heute bekommt man den Eindruck, dass sich alles in der Weltgeschichte nur um die Juden drehte, und die Nicht-Juden nur eine Fußnote waren.

Wenn man jeden Tag in allen Medien rund um die Uhr mit Geschichten über die Juden bombardiert wird, wenn unsere Politiker sagen, dass das Wohlergehen der Juden unsere Staatsräson ist, dann ist es dumm so zu tun, als ob es die jüdische Frage nicht gäbe.

Was Sie angeht - Sie behaupteten einerseits, dass die Russen sehr tolerant sind, und dass es den Muslimen in Kasan sehr gut unter der russischen Herrschaft geht.

Wenn man Ihre letzten Beiträge ließt, dann wird es klar, dass Sie einen Muslimfimmel haben.

Das ist eher typisch für Zionisten, als Russen.

Sie verwenden Klischees, die man im Hasbarra-Handbuch finden kann.

Was hat dieser Strang mit Muslimen zu tun?

Kann es sein, dass Sie gar kein Russe sind?

;)

Aber gut: Ja, es war eine innere Angelegenheit.

Danke!

ArtAllm:

Vielleicht als Antwort auf den Krieg gegen das Weltjudentum?

Das muss ich gar nicht wissen, es tut für die Frage die wir behandeln nichts zur Sache.

Jetzt sind Sie plötzlich unwissend?

The Jewish boycott of German goods refers to one of the international Jewish responses to the enacted policies against Jews in Nazi Germany.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_boycott_of_German_goods

Sie haben doch selber gesagt, dass der Umgang mit den deutschen Juden im Dritten Reich eine innere Angelegenheit war, wie auch die Behandlung der Russlanddeutschen in der UdSSR.

Und jetzt plötzlich versuchen Sie das als einen Krieg gegen das Weltjudentum auslegen?

Können Sie diese Aussage präzisieren?

Wer, wann und wie hat dem Weltjudentum den Krieg erklärt?

ArtAllm
06.06.2012, 21:20
Zur Zeit der Kiewer Rus sprachen alle Russen die gleiche Sprache, Ukrainisch, Weißrussisch und Russisch entwickelten sich erst nach der Besetzung Westrusslands durch Polen-Litauen separat.
Daher die kulturelle Eigennote aller 3 ostslawischen Nationen.

Damit haben Sie selber bestätigt, dass Russland und Rus verschiedene Länder sind.

Wie auch das Römische Reich 270 vor Christus, und das heutige Rumänien.

Wissen Sie übrigens was der Name "Ukraine" bedeutet?

Grenzland. Wessen Grenze die Ukraine wohl ist? :D

Blödsinn!

Das Wort "Kraj" bedeutet in diesem Kontext "Region" oder "Land".

http://www.multitran.ru/c/m.exe?t=121530_3_2

Ziehen Sie mal die territoriale Abgrenzung nach der linguistischen Abgrenzung, dann ist Kiew plötzlich russisch und die Ukraine besteht nur noch aus Wolhynien, Galizien, Ruthenien etc. :D

Ukrainisch wird auch in Kiew gesprochen (mehr als 60%).

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sprache

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Ukrainian_in_Russian_Empire_1897.png

Die Russen haben den Namen "Rus" nicht entlehnt, sondern waren dessen Urheber.

Wenn Sie die Wikinger meinen, dann kann ich Ihnen zustimmen.

Aber sie waren weder Slawen, noch sprachen sie eine slawische Sprache.

mabac
06.06.2012, 21:42

Was die deutschen Bauern betrifft - die kamen nach Russland erst als man ihnen sehr große Privilegien versprach. Und dennoch migrierten die meisten Bauern nach Amerika, und nur eine sehr kleine Minderheit nach Russland.

Nun, lieber ArtAllm, die Verarschung haben sich ja nicht alle Bauern gefallen lassen. :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Mennonite#First_wave_of_emigration

Die dummen Russen haben für diesen Exodus bitter bezahlt, während Kanada und die USA von der Blödheit der Russen, tüchtige Bauern zu halten, profitierten.

Mark Carleton wurde erst von russlanddeutschen Einwanderern auf die Spur gebracht.

While at the USDA, Carleton continued his study of wheat rusts and noticed, inter alia, that the turkey red wheat grown in Kansas by the Mennonites survived where other varieties succumbed to wheat rusts.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_A._Carleton

Gryphus
06.06.2012, 21:44
(...)

Wie bitte?
Geht es in diesem Strang nicht um den 2. WK und die Juden?

Wir sprachen gerade darüber, ob die Behandlung der Volksdeutschen in der UdSSR eine innere Angelegenheit selbiger war oder nicht und darüber, ob der Deutsche Staat berechtigt war diese zur Grundlage zu nehmen militärisch zu intervenieren. Das ist eine Grundsatzfrage und hat mit den Juden nicht im entferntesten zu tun.

Im Strang selbst geht es um das Attentat auf Heydrich, also auch nicht um die Juden.

Mache Historiker glauben, dass die Juden nur eine Fußnote im 2. WK waren, aber heute bekommt man den Eindruck, dass sich alles in der Weltgeschichte nur um die Juden drehte, und die Nicht-Juden nur eine Fußnote waren.

Wenn man jeden Tag in allen Medien rund um die Uhr mit Geschichten über die Juden bombardiert wird, wenn unsere Politiker sagen, dass das Wohlergehen der Juden unsere Staatsräson ist, dann ist es dumm so zu tun, als ob es die jüdische Frage nicht gäbe.

Ich weiß zwar nicht, worauf Sie damit schon wieder hinauswollen, aber wieso erzählen sie ausgerechnet mir das? Ohne die Juden hätte es keine Oktoberrevolution gegeben und heute sind 7 von von 8 Oligarchen in Russland, das heißt die Eigentümer der Wirtschaft, Juden. Da wo ich herkomme ist man auf dieses Volk nicht gut zu sprechen.

Ich weiß nur nicht, was Sie mit den Juden wollen, wenn wir gerade über die Deutschen reden. Zwangsfokusierung?

Was Sie angeht - Sie behaupteten einerseits, dass die Russen sehr tolerant sind, und dass es den Muslimen in Kasan sehr gut unter der russischen Herrschaft geht.

Ich hätte gerne einen Verweis darauf, wo ich das gesagt haben soll. Abgesehen davon, dass es wohl stimmt.

Wenn man Ihre letzte Beiträge ließt, dann wird es klar, dass Sie einen Muslimfimmel haben.

Soll das ein Witz sein? Es laufen in diesem Forum dutzende Volksgenossen herum, die kein anderes Thema haben als Moslems oder Islamisierung und da kommen Sie und unterstellen ausgerechnet mir einen Muslimfimmel?

Sie sollten meine Beiträge öfter lesen. ;)

Das ist eher typisch für Zionisten, als Russen.

Das Internet. Den einen ist man ein Zionist, den anderen ein Antisemit. :rolleyes:

Sie belästigen Ihre Opponenten mit den Anti-Muslim-Klischees aus dem Hasbarra Handbuch.

Falls sie "Swetlana" meinen, die ist keine Opponentin. Sie ist ein Troll. Als sie gemeint hat, man fünde einen Tataren oder einen Juden, wenn man an einem Russen kratzen würde, habe ich mir schon überlegt sie von da an nur noch "Sarah" zu nennen, aber "Fatima" gab rhetorisch einfach mehr her. Das müssen Sie sehen. Außerdem nennt sie bereits mich einen Juden, seit ich vom Tschetschenen befördert wurde. Das einfach zurückzugeben wäre witzlos.

Die Moslem-Klischees machen einfach mehr Spaß. :)

Kann es sein, dass Sie gar kein Russe sind?

Ich habe keinen Slawennachweis zum einscannen oder so. Auf Anfrage einer Jüdin, die mir damals unterstellt hat Deutscher zu sein (ich scheine so vielen Nationalitäten anzugehören, dass ich gar nicht mehr mitkomme), habe ich schon vor langer Zeit einmal geschrieben, von wem ich abstamme, daher ist es kein Geheimnis:

Mütterliche Linie: Ausschließlich ethnische Russen
Väterliche Linie: Großvater ukrainischer Kosake, Großmutter Deutsche (haben sich in der Verbannung kennengelernt)

Vor einiger Zeit nahm ich noch an, die deutsche Großmutter wäre halbdeutsch, da ihr Vatersname "Vassilievna" ist, es hat sich aber herausgestellt, dass sie ihn aus politischen Gründen ändern musste und ihr Vater eigentlich Wilhelm hieß.

Ich kann meinen Stammbaum nur etwa 4 Generationen zurückverfolgen, aber Juden sind keine darunter. Alles überwiegend ostslawisch und die deutschen Elemente sind nicht genpoolfremd, kulturell bin ich russisch. Wenn Ihnen das deutsche Viertel Blutes ausreicht mich nicht als Russen zu betrachten, sei das Ihnen überlassen. Das stelle ich jedem frei. Nur den Juden in mir herzuleiten ist schlicht nicht möglich.

Jetzt sind Sie plötzlich unwissend?

Nein, ich will nur nicht, dass sie vom Thema abweichen.

Sie haben doch selber gesagt, dass der Umgang mit den deutschen Juden im Dritten Reich eine innere Angelegenheit war, wie auch die Behandlung der Russlanddeutschen in der UdSSR.

Und jetzt plötzlich versuchen Sie das als einen Krieg gegen das Weltjudentum auslegen?

Nein. Die Juden im Dritten Reich sind das Eine, das Weltjudentum das Andere.

Können Sie diese Aussage präzisieren?

Wer, wann und wie hat dem Weltjudentum den Krieg erklärt?

Nun, sie scheinen doch ein "Revisionist" zu sein. Der Mitforist Brutus, der auch ein Revisionist ist, schrieb auf Seite 44:

Möchtest Du bitte zur Kenntnis nehmen, daß die Nazis nicht gelogen haben, wenn sie sagten, daß ihr Gegner das internationale Finanzjudentum und der jüdische Bolschewismus gewesen sind?

http://www.politikforen.net/showthread.php?126010-Reinhard-Heydrich-Hitlers-Henker-Das-Attentat-auf-die-quot-Blonde-Bestie-quot&p=5414251&viewfull=1#post5414251

Woran glaubt man in ihrem Lager denn nun? Gibts was, woran ich mich da orientieren kann? ;)

Gryphus
06.06.2012, 22:02
(...)

Damit haben Sie selber bestätigt, dass Russland und Rus verschiedene Länder sind.

Wie auch das Römische Reich 270 vor Christus, und das heutige Rumänien.

Ich frage Sie noch einmal, sie sind ja des Russischen mächtig: Kennen Sie die Unterscheidung zwischen Русь und Россия?

Blödsinn!

Das Wort "Kraj" bedeutet in diesem Kontext "Region" oder "Land".

http://www.multitran.ru/c/m.exe?t=121530_3_2

Eben nicht. Für sich bedeutet "Kraj" "Region", "u kraja" bedeutet "an der Grenze". Wenn man sagt "doiti do samogo kraja" bedeutet das "bis zum äußersten gehen", "krajnej" bedeutet "äußerster", "kraj chegoto" ist immer der Rand von irgendwas. Gerade der Kontext verrät hier die Bedeutung.

Anderenfalls würde Ukraine auch "an der Region" bedeuten und ich kenne kein Volk, das seinem Land einen so dämlichen Namen gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Etymologie

Ukrainisch wird auch in Kiew gesprochen (mehr als 60%).

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sprache

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Ukrainian_in_Russian_Empire_1897.png

Naja, die meisten dort sind Zweisprachig. Als es im Bestand Russlands war, war es meist überwiegend russophon, kann sein, dass es sich geändert hat.

Wenn Sie die Wikinger meinen, dann kann ich Ihnen zustimmen.

Aber sie waren weder Slawen, noch sprachen sie eine slawische Sprache.

Nein, taten sie nicht, gehören aber genauso zum modernen Volk der Russen wie die Slawen. Nennt man Ethnogenese.

Und nur am Rande: Zur Herkunft des Namens "Rus" gibt es unterschiedliche Theorien, sogar eine alanische. Ich bevorzuge allerdings auch die normannische.

Frontferkel
06.06.2012, 22:58
Hallo Ihr beiden . Hier geht es um Reinhard Heydrich . Und wenn euch das nicht gefällt , macht einen Russenstrang auf . Könnt Ihr über den Zaren oder Putin labern so lange Ihr wollt .

Nereus
06.06.2012, 23:35
.... Die Russen haben den Namen "Rus" nicht entlehnt, sondern waren dessen Urheber.

Ich möchte mich mal einmischen und eine Anmerkung machen:

Von hier abziehend stiess er auf Tranno, den Fürsten der Ruthenen.*
---
Nach der Ruthenen Besiegung kehrte Frôhdi heim. Als er hörte, dass die Sendboten, die er nach Ruscien **, um die Abgaben zu erheben, geschickt hatte, durch Verrath der Einwohner grausam wären umgebracht worden, zog er, durch zwiefache Beleidigung gereizt, gegen die Stadt Rotala und schloss sie durch enge Belagerung ein.
-----
* Die Ruthenen sind die Rhôs, Raesir (Stürmer, Läufer), d.h. schwedische Wikinge, die im südöstlichen Slawenlande Eroberungen gemacht hatten. Von den Griechen wurden sie auch (grie. Wort) genannt.
** das Land der Ruthenen.
Quelle: „Altnordischer Sagenschatz“ in neun Büchern, übersetzt und erläutert von Dr. Ludwig Ettmüller, Verlag F. Fleischer Leipzig 1870, S. 39.

Kreuzbube
07.06.2012, 17:40
Das haben Heydrich plus Vorgänger schon alleine gut hinbekommen.

Kalter Kaffee. Die Tschechen hatten im Krieg nichts auszustehen. Keine Kampfhandlungen bis 1945 und die Versorgung war auch gesichert. Mit den Russen als Besatzern hatten sie ja dann gute Vergleichsmöglichkeiten!

Hoamat
07.06.2012, 18:12
Kalter Kaffee. Die Tschechen hatten im Krieg nichts auszustehen. Keine Kampfhandlungen bis 1945 und die Versorgung war auch gesichert. Mit den Russen als Besatzern hatten sie ja dann gute Vergleichsmöglichkeiten!

Das spürten Sie aber erst später.
Meine Tante Louise hat 1948 eine Tschechen geheiratet, und durfte 1950 in die Tschechoslowakei übersiedeln. Dort ging es Ihr angeblich viel besser, als im Wien der Nachkriegszeit. Sie kam dann ca 1960 zum Erstenmal zu Besuch zurück, und zeigte Fotos von Ihrer Familie, und als ich frug, warum mein Onkel und der Cousin nicht mitgekommen ist, meinte Sie nur: "Die wollen nicht, und der Onkel müsse arbeiten !"

Sie weinte anschliessend und ich wusste nicht warum ? Mutter sagte, Franz wäre nicht ganz gesund, und tröstete die Tante.

Erst viel später erzählte uns Kindern Mutter, dass Sie den Onkel, und Cousin Franz nie mitnehmen dürfe, denn dann würde die Tante nicht mehr zurück fahren, sondern wieder in Wien bleiben.

Geiseln - Erkläre das mal einem Kind :(

ArtAllm
07.06.2012, 19:06
Nun, lieber ArtAllm, die Verarschung haben sich ja nicht alle Bauern gefallen lassen. :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Mennonite#First_wave_of_emigration

Die dummen Russen haben für diesen Exodus bitter bezahlt, während Kanada und die USA von der Blödheit der Russen, tüchtige Bauern zu halten, profitierten.

Mark Carleton wurde erst von russlanddeutschen Einwanderern auf die Spur gebracht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_A._Carleton

Ja, werter Mabac, die Amis waren damals viel toleranter, als die Russen.

Die Deutschen durften bis zum 1. WK in den USA unter sich in ihren Germantowns bleiben und eigene Schulen und Kirchen mit Gottesdienst in deutscher Sprache haben.

Die Anglofizierung der Deutschen begann in den USA erst nach dem 1. WK.

Die deutschen Bauern aus Russland hatten genug Zeit, die Prärie mit "Turkey Red" zu bebauen, und Nord Amerika zur Kornkammer der Welt machen. Jedenfalls haben sie dazu sehr massiv beigetragen.

Die Menonniten hatten schon Erfahrungen mit Bebauung von riesigen Flächen in ähnlichen klimatischen Bedingungen und geeignete Getreidensorten, und so entstand das, was wir als "American Farming" kennen.

Die Sowjets mussten jahrzehntelang Getreide von diesen Farmer kaufen, damit die sowjetische Bevölkerung was zu knabbern hatte.

ArtAllm
07.06.2012, 19:19
Wir sprachen gerade darüber, ob die Behandlung der Volksdeutschen in der UdSSR eine innere Angelegenheit selbiger war oder nicht und darüber, ob der Deutsche Staat berechtigt war diese zur Grundlage zu nehmen militärisch zu intervenieren. Das ist eine Grundsatzfrage und hat mit den Juden nicht im entferntesten zu tun.

Nun, es stellt sich sofort die Frage, ob es solche Präzedenzfälle schon gab, oder ob das ein Einzelfall war.

Wie die Russen sagen: Все познается в сравнении.

Sie wollen ein einziges Ereignis aus dem Kontext der Weltgeschichte herausreißen und haben panische Angst, wenn das Wort "Juden" fällt.

Woran liegt das?

:rolleyes:

Was wollen Sie mit "inneren Angelegenheiten" sagen?

War der Bürgerkrieg in Jugoslawien oder in Libyen keine innere Angelegenheit?

Ist die Atomwirtschaft im Iran keine innere Angelegenheit?

Im Strang selbst geht es um das Attentat auf Heydrich, also auch nicht um die Juden.

Lesen Sie mal den ersten Beitrag:

Reinhard Heydrich - Hitlers Henker: Das Attentat auf die "Blonde Bestie"

Am 27. Mai 1942 wurde Reinhard Heydrich, der Organisator des Holocaust....

«Aktion Reinhardt» ermordeten die Nazis über zwei Millionen Juden

Der Autor des Stranges hat das Wort "Juden" schon in seinem ersten Beitrag erwähnt.

Gryphus
07.06.2012, 19:35
(...)

Sie wollen ein einziges Ereignis aus dem Kontext der Weltgeschichte herausreißen und haben panische Angst, wenn das Wort "Juden" fällt.
Woran liegt das?

Haha. :))

Jetzt mal ehrlich, was soll das mit den Juden? In einer ganz harmlosen Diskussion kommen sie mir mit jüdischen Kriegserklärungen und Vorwürfen, ich wäre Jude, Zionist und sonstwas. Dieses Forum ist nicht arm an Strängen über die Juden, dieses Völkchen wird aus allen nur denkbaren und undenkbaren Aspekten heraus durchleuchtet und da fangen Sie mit mir so eine Diskussion an und reden ununterbrochen von den Juden.

Steckt dahinter irgendeine Absicht, die Sie mir noch nicht mitgeteilt haben? Ich frage mich langsam, was Sie eigentlich erreichen wollen.

Was wollen Sie mit "inneren Angelegenheiten" sagen?

Der Diskussionsverlauf war:

Sie: Ostpolitik der Nazis sollte sich für die Deutschen in Russland einsetzen
Ich: Verweis auf "Mein Kampf" und den Charakter der Ostpolitik, Frage wieso sich Deutschland überhaupt in innerrussische Angelegenheiten militärisch einmischen dürfe (mit welchem Recht?)

So kam die Frage mit den "inneren Angelegenheiten" in den Raum.

War der Bürgerkrieg in Jugoslawien oder in Libyen keine innere Angelegenheit?

Ist die Atomwirtschaft im Iran keine innere Angelegenheit?

Jain (der Bürgerkrieg in Jugoslawien hatte auch einen zwischenstaatlichen Aspekt), Ja und Ja. Ja im Sinne von: Ja, es sind innere Angelegenheiten. Die Interventionisten sind hier immer im Unrecht.

Der Autor des Stranges hat das Wort "Juden" schon in seinem ersten Beitrag erwähnt.

Zum Zwecke der Beschreibung Heydrichs, das Thema ist aber das Attentat, welches von Tschechen in Zusammenarbeit mit Engländern ausgeführt wurde. Außerdem tut das nicht zur Sache, wir haben uns vom ursprünglichen Strangthema schon lange entfernt.

ArtAllm
07.06.2012, 19:36
ArtAllm:

Ich hätte gerne einen Verweis darauf, wo ich das gesagt haben soll. Abgesehen davon, dass es wohl stimmt.

Voila!

01.06.2012, 14:55
Gryphus

Russisch ist alles, was wir keinem anderen Volk weggenommen haben. Das heißt auch wenn die Stadt Kazan ein Zentrum russischer Kultur ist, ist die Stadt selbst nach wie vor tatarisch. So als Beispiel.

Das hört sich so an, als ob Sie ein Russe wären und als ob Islam in Tatarstan willkommen wäre.

Und das hier hört sich ganz anders an:

03.06.2012, 19:16
Gryphus

Zitat von Swetlana

Und hier flippen Sie aus:

05.06.2012,
17:52 #542
Gryphus

Laut Quran bist du schon mit 9 "erwachsen", resp. alt genug für alles mögliche. Als zu einem Europäer musst du zu mir allerdings von unten heraufblicken, auch wenn du für Musambek eine vollwertige Frau sein magst, neben seinen 9 anderen.

Steht im Profil der Userin "Swetlana", dass sie eine Muslimin ist?

Hat Sie Islam oder Koran in ihren Beiträgen erwähnt?

Sie sind eindeutig auf Islam und Quaran fixiert, Sie haben dieses Thema in einem Strang angesprochen, in dem es um die Juden geht.

Das ist eine typische Hasbarra-Taktik, wie im Handbuch beschrieben!

;)

ArtAllm
07.06.2012, 19:42
... Ja und Ja. Ja im Sinne von: Ja, es sind innere Angelegenheiten. Die Interventionisten sind hier immer im Unrecht.

Also, Sie bestätigen, dass es schon zuvor und auch danach solche Präzedenzfälle gab.

Da die Schuldigen an Interventionen nicht bestraft wurden, kann man davon ausgehen, dass es kein Recht und kein Gericht gibt, das solche Interventionen bestrafen kann.

Damit hätten wir schon die strittige Frage geklärt.

Gryphus
07.06.2012, 19:44
(...)

Voila!

Das hört sich so an, als ob Sie ein Russe wären und als ob Islam in Tatarstan willkommen wäre.

Da steht weder was von der Toleranz Russlands, noch was davon, dass es den Tataren unter russischer Herrschaft besonders gut geht. Nur, dass Kazan ein Zentrum der russischen Kultur ist, obwohl es eine tatarische Stadt ist. Nicht mehr, nicht weniger habe ich gesagt.

Steht im Profil der Userin "Swetlana", dass sie eine Muslimin ist?

Hat Sie Islam oder Koran in ihren Beiträgen erwähnt?

Sie nennen mich doch auch Jude, obwohl in meinem Profil kein Wort davon zu lesen ist und ich in meinen Beiträgen weder Thora noch Talmud erwähnt habe. Noch einmal: "Swetlana" ist ein dämlicher Troll und ein Fakeaccount mit Profilneurosen, daher diese Behandlung durch mich.

ArtAllm
07.06.2012, 19:47
Zum Zwecke der Beschreibung Heydrichs...

Egal, die Juden wurden schon im ersten Strang erwähnt.

Ich habe die Juden auch nur deshalb erwähnt, weil der Heilige Krieg, der Deutschland 1933 vom Finanzjudentum als Antwort auf den Umgang mit den deutschen Juden erklärt wurde, ein Präzedenzfall war.

Wenn Sie kein Jude sind, dann kann ich Ihre Supersensitivität in der Judenfrage nicht nachvollziehen.

Gryphus
07.06.2012, 19:51
Also, Sie bestätigen, dass es schon zuvor und auch danach solche Präzedenzfälle gab.

Da die Schuldigen an Interventionen nicht bestraft wurden, kann man davon ausgehen, dass es kein Recht und kein Gericht gibt, das solche Interventionen bestrafen kann.

Damit hätten wir schon die strittige Frage geklärt.

Ja, so ist es. Über die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten von außen zu Gericht zu sitzen, ist nichts als eine Anmaßung. Das gilt vor allem im Falle Jugoslawiens, welches nie die UN Menschenrechtscharta unterzeichnet hatte und sich somit noch nicht einmal des "Vertragsbruchs" schuldig gemacht hat.

ArtAllm
07.06.2012, 19:57
Sie nennen mich doch auch Jude, obwohl in meinem Profil kein Wort davon zu lesen ist...

Das ist eine Lüge, ich habe nichts behauptet, ich habe nur meine Vermutung geäußert, sonst nichts.

Und das nur deshalb, weil Sie so krankhaft auf das Wort "Jude" reagieren.

Swetlana hat weder das Thema Islam angesprochen, noch krankhaft auf das Wort "Burka" reagiert.

Sie tun aber so, als ob Sie schon sicher wären, dass Swetlana eine Harembewohnerin wäre.

Ich kenne keine Russen, die diese Taktik verwenden.

;)

Sie sind ein sehr merkwürdiger Russe.

ArtAllm
07.06.2012, 19:58
Ja, so ist es. Über die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten von außen zu Gericht zu sitzen, ist nichts als eine Anmaßung. Das gilt vor allem im Falle Jugoslawiens, welches nie die UN Menschenrechtscharta unterzeichnet hatte und sich somit noch nicht einmal des "Vertragsbruchs" schuldig gemacht hat.

Und wie schätzen Sie die Nürnberger Prozesse ein?

Gryphus
07.06.2012, 20:02
Wenn Sie kein Jude sind, dann kann ich Ihre Supersensitivität in der Judenfrage nicht nachvollziehen.

Ich habe keine, ich wollte nur beim Thema bleiben. Meine Stellung zur Judenfrage habe ich Ihnen bereits erläutert: Jetzt wo dieses Volk einen eigenen Staat hat, finde ich, sollten wir es aus Europa und vor allem aus Amerika dorthin abschieben. Wenn Israel der Judenstaat sein will, muss es sich auch seines Volkes annehmen. Die Begründung für meinen Standpunkt ist die, dass man die Juden im Laufe der Geschichte auf die unterschiedlichste Art und Weise behandelt hat, mal versuchte man es mit Gleichstellung, mal mit Integration, mit Assimilation, mit Verfolgung, mit Ausweisung, mit Diskriminierung, mit Ausrottung etc. und doch hat sich jedesmal bei der ersten sich bietenden Gelegenheit immer eine jüdische Elite an die Macht usurpiert und das Wirtsvolk wieder ausgesaugt, mal mehr, mal weniger. So leid es mir um bodenständige Juden oder um jüdische Wissenschaftler und Mathematiker tut, die man auch zurück in die Wüste schicken müsste, die Geschichte scheint zu zeigen, dass das Risiko jüdischen Machtparasitismus' immer besteht, so lange es eine jüdische Population unter einem nicht-jüdischen Völk gibt.

Gryphus
07.06.2012, 20:07
(...)

Sie tun aber so, als ob Sie schon sicher wären, dass Swetlana eine Harembewohnerin wäre.

Ich kenne keine Russen, die diese Taktik verwenden.

;)

Das ist keine Taktik, das ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung! :D

Und die ist übrigens auch in Russland ziemlich klassisch.

Sie sind ein sehr merkwürdiger Russe.

Für falsche Eindrücke kann ich nichts. ;)

Gryphus
07.06.2012, 20:17
Und wie schätzen Sie die Nürnberger Prozesse ein?

Auf die Frage habe ich fast schon Angst zu antworten, da die vorherrschende Meinung im Forum ist, dass alles an diesen Prozessen eine Fälschung war. Deswegen nur eine vorsichtige Feststellung: Die Behandlung der Juden die auf dem Gebiet des Dritten Reiches (Grenzen von 1939) lebten, hätte nicht zum Gegenstand der Prozesse gemacht werden dürfen ("Verbrechen gegen die Menschlichkeit"), vorwiegend wurden aber tatsächliche oder angebliche (wie auch immer) Kriegsverbrechen auf dem Territorium anderer Staaten, vor allem während der Besatzung, behandelt und das, als zwischenstaatliche Angelegenheit, ist vom Grundsatz her legitim.

Auf näheres verzichten wir lieber, ich möchte keine Debatte über den Revisionismus lostreten.

ArtAllm
07.06.2012, 20:54
Jetzt wo dieses Volk einen eigenen Staat hat, finde ich, sollten wir es aus Europa und vor allem aus Amerika dorthin abschieben.

Erstens sind die Juden kein Volk, sondern eine religiöse Gemeinschaft. Es gibt weiße, schwarze und schlitzäugige Juden.

Das "jüdische Volk" ist eine Erfindung der Zionisten.

Was haben die armen Palästinenser verbrochen, dass man sie so bestraft?

Was haben die Nachkommen der Slawen und Chasaren (90% aller Juden) in Palästina verloren?

Palästina kann alle Juden in der Welt nicht ernähren, und Sie wissen das.

Gibt es in Russland nicht eine Heimstätte für Juden (Birobidzhan), die schon vor dem 2. WK existierte?

Dort gibt es genug Land und Wasser für alle Juden in der Welt!

Russland soll dieses Land einfach den Juden schenken oder verkaufen, dann hätten die Palästinenser und die Welt endlich Ruhe!

ArtAllm
07.06.2012, 20:58
Das ist keine Taktik, das ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung!

Was ist eine Beleidigung?

Muslimin zu sein?

Wieso soll das eine Beleidigung sein?

Ist Jude zu sein eine Beleidigung?

ArtAllm
07.06.2012, 21:01
...vorwiegend wurden aber tatsächliche oder angebliche (wie auch immer) Kriegsverbrechen auf dem Territorium anderer Staaten, vor allem während der Besatzung, behandelt....

Ja, z.B. das Katyn-Massaker.

;)

Gryphus
07.06.2012, 21:07
(...)

Erstens sind die Juden kein Volk, sondern eine religiöse Gemeinschaft. Es gibt weiße, schwarze und schlitzäugige Juden.

Das "jüdische Volk" ist eine Erfindung der Zionisten.

Juden sehen schon recht anders aus, als die Völker unter denen sie leben und nachweislich gibt es auch ein "Judengen".

Außerdem machen ein Volk nicht nur die Gene aus, jiddische Muttersprachler mit Namen wie "Schlomo Goldberg" können meinetwegen eine noch so slawische Abstammung haben, sie sind trotzdem ein Volk für sich. Die Russen und die Polen z.B trennt nicht die Abstammung, trotzdem betrachtet man sie zurecht als unterschiedliche Völker.

Was haben die armen Palästinenser verbrochen, dass man sie so bestraft?

Was haben die Nachkommen der Slawen und Chasaren (90% aller Juden) in Palästina verloren?

Palästina kann alle Juden in der Welt nicht ernähren, und Sie wissen das.

Ist mir eigentlich recht gleichgültig, meinetwegen können die Juden dort ihren kleinen Privatkreuzzug führen oder die Araber Israel überrennen (was wohl passieren wird, wenn man aufhört Israel zu unterstützen). Ich will sie nur weg aus Europa und Amerika haben und mir fällt keine humanere Lösung ein.

Gibt es in Russland nicht eine Heimstätte für Juden (Birobidzhan), die schon vor dem 2. WK existierte?

Dort gibt es genug Land und Wasser für alle Juden in der Welt!

Russland soll dieses Land einfach den Juden schenken oder verkaufen, dann hätten die Palästinenser und die Welt endlich Ruhe!

Da leben kaum noch welche und man müsste sie aus aller Welt erst hindeportieren. In Israel lebt etwa die Hälfte aller Juden.

Gryphus
07.06.2012, 21:12
Was ist eine Beleidigung?

Muslimin zu sein?

Wieso soll das eine Beleidigung sein?

Ist Jude zu sein eine Beleidigung?

Als eine 9-jährige, vermülltütete Haremsbraut bezeichnet zu werden, gilt dort wo ich herkomme als Beleidigung. ;)

Nachtrag: Sollte ich in meinem Wunsch den Troll "Swetlana" zu beleidigen / abzuweisen, unnötiger Weise und außerhalb humoristischer Grenzen, den muslimischen Glauben angegriffen haben oder den Eindruck erweckt haben es zu tun, war das nicht meine Absicht. Zur Klarstellung.

Gryphus
07.06.2012, 21:16
Ja, z.B. das Katyn-Massaker.

;)

Ja, das wäre z.B so eine Sache.

ArtAllm
08.06.2012, 06:48
Juden sehen schon recht anders aus, als die Völker
unter denen sie leben und nachweislich gibt es
auch ein "Judengen".

Auch wenn Sarrazin daran glaubt, hat die Beschneidung keinen Einfluss auf die Gene.

Außerdem machen ein Volk nicht nur die Gene aus, Jiddische Muttersprachler...

Diese Sprache sprechen nur die Judaisierten Nachkommen der Slawen und Chasaren. Von mir aus sind die östlichen Aschkenazis eine ethnische Gruppe, aber diese Gruppe hat weder mit den Sepharden noch mit anderen Semitenn was zu tun.

Es gibt mehrere verschiedene jüdische Völker, und genau so sieht es auch mit den christlichen und muslimischen Völkern aus.

Es ist verrückt, aus einer Konfession ein Volk zu machen!

Ich will sie nur weg aus Europa und Amerika haben und mir fällt keine humanere Lösung ein.

Von miraus können sie auch in Amerika bleiben. Man muss die Amis nur aufklären und das Machtmonopol der Juden brechen.

ArtAllm
08.06.2012, 06:53
Als eine 9-jährige, vermülltütete Haremsbraut bezeichnet zu werden, gilt dort wo ich herkomme als Beleidigung. ;)

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen!
Alles kommt darauf an, woher Sie kommen.
;)

ArtAllm
08.06.2012, 06:56
Ja, das wäre z.B so eine Sache.

Können Sie präzisieren, was Sie damit meinen?

Gryphus
08.06.2012, 10:12
Können Sie präzisieren, was Sie damit meinen?

Ich sehe gerade, ich habe Ihren Beitrag wohl falsch verstanden. Ursprünglich meinte ich damit, dass es legitim gewesen wäre, wenn Polen, so es denn die Möglichkeit gehabt hätte, die sowjetischen Verantwortlichen dafür verurteilt hätte. Sie meinten wohl, dass das Katyn Massaker in Nürnberg den Deutschen angelastet wurde und bezogen sich auf meine Äußerung von tatsächlichen oder angeblichen Kriegsverbrechen, oder?

Ich hatte es so verstanden, dass Sie sich mit dem Beispiel des Katyn Massakers auf "Kriegsverbrechen während der Besatzungszeit" bezogen haben.

Gryphus
08.06.2012, 10:48
(...)

Auch wenn Sarrazin daran glaubt, hat die Beschneidung keinen Einfluss auf die Gene.

Ich meinte z.B das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_des_Y-Chromosoms

Es ist zwar nicht das "Judengen", aber doch ein jüdisches Gen.

Diese Sprache sprechen nur die Judaisierten Nachkommen der Slawen und Chasaren. Von mir aus sind die östlichen Aschkenazis eine ethnische Gruppe, aber diese Gruppe hat weder mit den Sepharden noch mit anderen Semitenn was zu tun.

Es gibt mehrere verschiedene jüdische Völker, und genau so sieht es auch mit den christlichen und muslimischen Völkern aus.

Es ist verrückt, aus einer Konfession ein Volk zu machen!

Soll mir alles recht sein. Wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich die Frage gar nicht besonders, von wem die Juden abstammen, so lange nur niemand mit Dingen wie "Deutsche / Russen / Franzosen jüdischen Glaubens" ankommt.

Wobei ich sagen muss, dass es schwer fällt zu glauben, die Juden würden von Slawen abstammen, sehen sie doch recht "eigen" aus. Eine Inzestfolge oder sowas?

Von miraus können sie auch in Amerika bleiben. Man muss die Amis nur aufklären und das Machtmonopol der Juden brechen.

Das wurde in der Geschichte ja öfter mal gemacht.

Wohl aufgrund der Erfahrungen in den Revolutionsjahren hat man die Juden in der Sowjetunion später als "politisch nicht vertrauenswürdig" eingestuft und nicht zugelassen, dass sie wichtige Posten besetzten, weswegen z.B der junge Chodorchowski nicht in der Rüstungsindustrie arbeiten durfte:

Ursprünglich wollte Chodorkowski in die Rüstungsindustrie eintreten, aber wegen seiner jüdischen Herkunft väterlicherseits konnte er sich diesen Wunsch nicht erfüllen.[5][6] Er wurde stattdessen Funktionär in der kommunistischen Jugendorganisation Komsomol. Staats- und Parteichef Michail Gorbatschow erlaubte dieser Organisation als erster kapitalistische Experimente.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski

Trotzdem sind heute in Russland 7 von 8 Oligarchen Juden. Dieses Volk nimmt seine gewohnten Geschäftspraktiken immer wieder auf, ganz gleich wie man es behandelt und wie oft man dessen Dominanz bricht.

ArtAllm
10.06.2012, 19:49
Ich meinte z.B das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_des_Y-Chromosoms

Es ist zwar nicht das "Judengen", aber doch ein jüdisches Gen.

Dieser Schwachsinn wurde schon widerlegt, lesen Sie selber, was Sie hier verlinken?

Nur etwa 3% aller männlichen Juden haben solche Gene, die bei Nicht-Juden viel häufiger vorkommen, als bei Juden.

News of 6/6 matches in the Lemba of Southern Africa were seen as confirming a possible Jewish lineage (Thomas MG et al. 2000);[18] possible links were discussed between the Jews and the Kurds;[19] and some suggested that 4/4 matches in non-Jewish Italians might be a genetic inheritance from Jewish slaves, deported by Emperor Titus in large numbers after the fall of the Temple in AD 70, some of whom were put to work building the Colosseum in Rome.

Such speculation was to some extent tempered when it was realised that Haplogroups J1 and J2 represented at least two different lineages which could be associated with the CMH, (the Italians mostly belong to Haplogroup J2); and that individuals with at least 5/6 matches for the original 6 marker Cohen Modal Haplotype occur widely across the Middle East, with significant frequencies in various Arab populations mainly with J1 Haplogroup, "that are not traditionally considered admixed with mainstream Jewish populations" – notably Yemen (34.2%), Oman (22.8%), Negev (21.9%), and Iraq (19.2%); and amongst Muslim Kurds (22.1%), Bedouins (21.9%), and Armenians (12.7%).[20]

...

The authors nevertheless warn that "using the current CMH definition to a infer relation of individuals or groups to the Cohen or ancient Hebrew populations would produce many false-positive results," and note that "it is possible that the originally defined CMH represents a slight permutation of a more general Middle Eastern type that was established early on in the population prior to the divergence of haplogroup J. Under such conditions, parallel convergence in divergent clades to the same STR haplotype would be possible."[20]

http://en.wikipedia.org/wiki/Y-chromosomal_Aaron

Hier ist eine ernste wissenschaftliche Analyse:

A MOSAIC OF PEOPLE: THE JEWISH STORY AND A REASSESSMENT
OF THE DNA EVIDENCE

http://www.jogg.info/11/coffman.pdf

blues
12.06.2012, 23:36
offensichtlich ist hier kaum einer in der Lage den Scheisskerl Heydrich auch als einen Solchen zu benennen.

Ein Mörder, ein Massenmörder - nichts anderes.

blues
12.06.2012, 23:52
Ein widerlicher Mörder.

blues
13.06.2012, 00:07
Und Gefolgsmann des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande - eben einer von diesem elenden Menschenschlächterpack.

blues
13.06.2012, 00:09
Ein Mistvieh, nichts weiter war der Menschenschlächter Reinhard Heydrich.

Ekelhaft.

Wie diejenigen die diesen Menschenschlächter schönreden wollen.

Gelumpe eben.

Sprecher
13.06.2012, 00:15

Wow, jetzt haste es ihm aber gegeben.

blues
13.06.2012, 00:19
Wow, jetzt haste es ihm aber gegeben.

ach, das du ein Gegner des Mörderpacks des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande bist, wäre neu ...

Sprecher
13.06.2012, 00:25
ach, du bist ein Gegner des Mörderpacks des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande

Gegner von jemandem der seit 70 jahren tot ist? Wofür soll das gut sein?
Ich sehe eher Probleme mit zionistischen Barbarenmörderbanden die ganz aktuell einen Krieg nach dem anderen anzetteln. :germane:

blues
13.06.2012, 00:29
Gegner von jemandem der seit 70 jahren tot ist? Wofür soll das gut sein?
Ich sehe eher Probleme mit zionistischen Barbarenmörderbanden die ganz aktuell einen Krieg nach dem anderen anzetteln. :germane:

dusseliges Gequake, hier gehts um den Massenmörder Reinhard Heydrich :cool:

Sprecher
13.06.2012, 00:30
dusseliges Gequake, hier gehts um den Massenmörder Reinhard Heydrich :cool:

Ich habe hier leider noch kein Belege dafür gesehen daß er ein Massenmörder war.

blues
13.06.2012, 00:32
Ich habe hier leider noch kein Belege dafür gesehen daß er ein Massenmörder war.

Das ist für einen Fan des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande nun wirklich nicht verwunderlich. :))

Sprecher
13.06.2012, 00:37
Das ist für einen Fan des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande nun wirklich nicht verwunderlich. :))

Falls du damit den Reichskanzler der Jahre 1933 bis 1945 meinst muß ich dir leider mitteilen daß ich mitnichten ein "Fan" von diesem bin.
Ich widersetze mich lediglich der einseitigen Siegergeschichtsschreibung die die Gegner Deutschlands zu Unschuldsengeln machen will.

blues
13.06.2012, 00:43
Falls du damit den Reichskanzler der Jahre 1933 bis 1945 meinst muß ich dir leider mitteilen daß ich mitnichten ein "Fan" von diesem bin.
Ich widersetze mich lediglich der einseitigen Siegergeschichtsschreibung die die Gegner Deutschlands zu Unschuldsengeln machen will.

Was für ein lachhaftes Gequake, der Massenmörder Heydrich war dann bitte was ... für dich ?

("keine Belege" :)) oder wie oder was ..:)) )

blues
13.06.2012, 00:49
Ums noch mal zu wiederholen :

Ekelhaft.

Wie diejenigen die diesen Menschenschlächter schönreden wollen.

Gelumpe eben.

Sprecher
13.06.2012, 00:49
Was für ein lachhaftes Gequake, der Massenmörder Heydrich war dann bitte was ... für dich ?

Der Reichsprotektor von Böhmen und Mähren :)

blues
13.06.2012, 00:54
Der Reichsprotektor von Böhmen und Mähren :)

phhh ... was anderes war nicht zu erwarten ... ihr Braunbatzen macht so ziemlich vollumfänglich schlapp ;

naja ... jeder eben wie er kann - und wenn ihr eben nicht anders könnt, bleibt ihr eben das was ihr seit - Krachkasper eben.

Gelumpe eben.

Sprecher
13.06.2012, 01:36
phhh ... was anderes war nicht zu erwarten ... ihr Braunbatzen macht so ziemlich vollumfänglich schlapp ;

naja ... jeder eben wie er kann - und wenn ihr eben nicht anders könnt, bleibt ihr eben das was ihr seit - Krachkasper eben.

Gelumpe eben.

Wieso, war er etwa nicht der Reichsprotektor von Böhmen und Mähren?

fatalist
13.06.2012, 04:49
Wieso, war er etwa nicht der Reichsprotektor von Böhmen und Mähren?

Nicht mal das war er, nur der Stellvertreter: http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Freiherr_von_Neurath
Bloss keine Details, die stimmen eh nie ;)

Pappenheimer
13.06.2012, 04:59
Hatte dieser Sack nicht den Anschlag auf den deutschen Radiosender Gleiwitz inszeniert um einen Angriff auf Polen zu rechtfertigen?

Was war daran so schlimm? Heute zeigen doch Staaten wie die USA ganz deutlich wie man mit Luegen einen Krieg beginnen kann (Brutkastenkinder usw.)

Hoamat
13.06.2012, 06:18
ach, das du ein Gegner des Mörderpacks des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande bist, wäre neu ...

Wer soll denn das sein ?

Hoamat
13.06.2012, 06:22
Und Gefolgsmann des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande - eben einer von diesem elenden Menschenschlächterpack.

Und wer soll das jetzt sein ???

Blues, gehe lieber Pullover stricken. Hier bringst Du es sowiso nicht.

Nur Spammerei - oder mit anderen Worten - NICHTS ANDERES ALS REINER SCHWACHSINN ;)

Chronos
13.06.2012, 06:27
Immerhin hat dieser österreichische, katholische Volksschüler es geschafft, dass sogar noch 70 Jahre nach seinem Tod die öffentlich-rechtlichen Staatsfunkmedien in Deutschland jeden Abend auf mindestens zwei Kanälen bzw. Sendeplattformen (ZDF-Info, Phönix, 3Sat) stundenlange Dokus, Berichte, Originalaufnahmen und sonstige Hintergrundinformationen senden. Seit Jahren, und in immer neuen Serien und Zusammenfassungen.

Wieviele andere österreichische, katholische Volksschüler schaffen das noch bis ins Jahr 2082? :compr:

Nereus
13.06.2012, 09:40
Was war daran so schlimm? Heute zeigen doch Staaten wie die USA ganz deutlich wie man mit Luegen einen Krieg beginnen kann (Brutkastenkinder usw.)

Hat Larrys heißer Immobilienabriß auch etwas damit zu tun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein

blues
13.06.2012, 10:10
Und wer soll das jetzt sein ???

Blues, gehe lieber Pullover stricken. Hier bringst Du es sowiso nicht.

Nur Spammerei - oder mit anderen Worten - NICHTS ANDERES ALS REINER SCHWACHSINN ;)

Heul doch, Jammerösi.

blues
13.06.2012, 10:23
Immerhin hat dieser österreichische, katholische Volksschüler es geschafft, dass sogar noch 70 Jahre nach seinem Tod die öffentlich-rechtlichen Staatsfunkmedien in Deutschland jeden Abend auf mindestens zwei Kanälen bzw. Sendeplattformen (ZDF-Info, Phönix, 3Sat) stundenlange Dokus, Berichte, Originalaufnahmen und sonstige Hintergrundinformationen senden. Seit Jahren, und in immer neuen Serien und Zusammenfassungen.

Wieviele andere österreichische, katholische Volksschüler schaffen das noch bis ins Jahr 2082? :compr:

Naja, für jemanden der den Scheisskerl Breiwick bewundert - nicht eben verwunderlich - das du den "Bekanntheitsgrad" der Massenmörder an den Sendungen im Fernseher misst ... mit dem Lesen hast du es wahrscheinlich nicht so ... pardon, du liest wahrscheinlich den Faurission oder die anderen Witzbudenfiguren die niemand Ernst nimmt ( - ausser die Neuschwabenländler :)) ) und die von 19,7 Millionen Historikern ausgelacht werden -

merckx
13.06.2012, 10:30
Naja, für jemanden der den Scheisskerl Breiwick bewundert - nicht eben verwunderlich - das du den "Bekanntheitsgrad" der Massenmörder an den Sendungen im Fernseher misst ... mit dem Lesen hast du es wahrscheinlich nicht so ... pardon, du liest wahrscheinlich den Faurission oder die anderen Witzbudenfiguren die niemand Ernst nimmt ( - ausser die Neuschwabenländler :)) ) und die von 19,7 Millionen Historikern ausgelacht werden -

Lachen ist gesund!
Die einen lachen gekünstelt und gequält über Revisionisten,
andere Menschen lachen mittlerweile befreit und europaweit über Ausschwitz, Yad Vashem und den "Holocaust".
Jeder wie er mag.

Brutus
13.06.2012, 10:54
Lachen ist gesund!
Die einen lachen gekünstelt und gequält über Revisionisten,
andere Menschen lachen mittlerweile befreit und europaweit über Ausschwitz, Yad Vashem und den "Holocaust".
Jeder wie er mag.

Dieudonné füllt Hallen mit 3.500 Zuschauern, wo sich die Leute über den Holocaust und die Gaskammern einen Ast lachen. Zum Schluß singen und tanzen alle fröhlich die Shoananas.

Der jüdische Wächterrat des islamofasch... äh ... ziofaschistischen Frankreich setzt bereits seine Schergen in Marsch, um den Franzosen das Lachen zu verbieten. In einem Gottesstaat gehe es nicht an, die heiligsten aller heiligen Dinge zu verhöhnen.

Strandwanderer
13.06.2012, 11:03
. . . die von 19,7 Millionen Historikern ausgelacht werden -

Oha, so viele?!

Hast du dich da auch schon hinzugerechnet?

Ausonius
13.06.2012, 11:23
Jetzt mal ehrlich, was soll das mit den Juden? In einer ganz harmlosen Diskussion kommen sie mir mit jüdischen Kriegserklärungen und Vorwürfen, ich wäre Jude, Zionist und sonstwas.

Das macht er immer, ich erinnere mich da noch an eine Diskussion ums römische Germanien. Ein typischer Judenriecher halt.

blues
13.06.2012, 12:04
Oha, so viele?!

Hast du dich da auch schon hinzugerechnet?

Das du die Zahl überhaupt lesen kennst ... :))

Frontferkel
13.06.2012, 12:06
phhh

naja ... Jeder eben wie er kann - und wenn ihr eben nicht anders könnt, bleibt ihr eben das was ihr seit - krachkasper eben.

Gelumpe eben.

dito !

blues
13.06.2012, 12:10
Dieudonné füllt Hallen mit 3.500 Zuschauern, wo sich die Leute über den Holocaust und die Gaskammern einen Ast lachen. Zum Schluß singen und tanzen alle fröhlich die Shoananas.

Der jüdische Wächterrat des islamofasch... äh ... ziofaschistischen Frankreich setzt bereits seine Schergen in Marsch, um den Franzosen das Lachen zu verbieten. In einem Gottesstaat gehe es nicht an, die heiligsten aller heiligen Dinge zu verhöhnen.

Bei einem Komiker nicht eben ungewöhnlich - aber Faurission und die anderen Witzbudenfiguren erreichen dennoch nur die Leserschaft der Neuschwabenländler und Aluhütchenträger ... und werden sonst von 19, 7 Millionen Historikern ausgelacht ... immerhin doch ein paar mehr als die Zuschauer in den Hallen die dieser Komiker füllt.

Einmal Aluhütchenträger und Neuschwabenländler immer Aluhütchenträger und Neuschwabenländler.

Frontferkel
13.06.2012, 12:14
Habe mich ebend selbst gefragt , was für "Pillen" muß man nehmen , um so seltsam drauf zu seien wie User blues .

Strandwanderer
13.06.2012, 12:15
Das du die Zahl überhaupt lesen kennst ... :))

Ich kann - im Gegensatz zu dir - sogar die Konjunktion "dass / daß" richtig schreiben.

blues
13.06.2012, 12:17
Ich kann - im Gegensatz zu dir - sogar die Konjunktion "dass / daß" richtig schreiben.

Glaub ich dir nicht. Aber die allgemeine Hochschulreife kannst du auf der Abendschule nachholen, da gibts dann sogar Bafög und du hast was sinnvolles zu tun.

Aragorn
13.06.2012, 12:23
Ist ja ein wirklich erstaunlicher thread! Mann, was sind die Deutschen doch für Ungeheuer. Gar nicht zu vergleichen mit den Amis, den Briten, den Holländern und den Russen oder den Israelis. Das sind alles Nationen, bzw Staaten, die den Menschen achten und alles Gute für ihn tun. Die Sache mit den Indianern in den USA ist nur böswillige Unterstelllung. Ebenso der Genozid an den Palästinensern.

Wahr, echt und absolut EINZIGARTIG(!!) ist nur der deutsche Holocaust an den Juden. Punktum.

Eigentlich müßten dafür alle ethnisch reinen Deutschen heute noch gehängt werden. Oder sieht das jemand anders?

Strandwanderer
13.06.2012, 12:32
Glaub ich dir nicht.

Was du Vollidiot "intellektuell überforderter" Spinner glaubst, ist absolut unmaßgeblich.

blues
13.06.2012, 12:48
Was du Vollidiot "intellektuell überforderter" Spinner glaubst, ist absolut unmaßgeblich.

Lass mal das Persönliche beiseite und besuche lieber die Abendschule. Abitur schadet nicht und du machst mal was vernünftiges. :)

Hoamat
13.06.2012, 13:06
Heul doch, Jammerösi.

Ich habe doch schon am 6.6. hier im Thread geschrieben:

"Du wirst auch immer dümmer. Könntest Du dich nicht klarer ausdrücken ? Oder bist Du gar sowas ähnliches wie eine Legasthenikerin ?
Ich kannte eine alte Frau, Die beschrieb Leute immer mit: "Der/Die Dingsda ähhhh" .... aber bei Ihr kam es von einem erblichen Gehirnschaden.

Ich will Dir damit ja nicht nahetreten, aber ..... ist das bei Dir ähnlich, oder kommt das vom übermässigen Saufen ???"

Lass mal das Persönliche beiseite ......

Schon ein wenig schwierig, Dich zu mögen ...... :(

Hoamat
13.06.2012, 13:19
Habe mich ebend selbst gefragt , was für "Pillen" muß man nehmen , um so seltsam drauf zu seien wie User blues .

Diese Pillen haben nur dann ihre Wirkung, wenn man von Haus aus einen Jewissen Schaden hat. :irre:

Nützen also nicht bei Jedem ;)

Frontferkel
13.06.2012, 13:25
Diese Pillen haben nur dann ihre Wirkung, wenn man von Haus aus einen Jewissen Schaden hat. :irre:

Nützen also nicht bei Jedem ;)

Würde das auch nicht im Entferntestem in Erwägung ziehen . Bin erstens gesund und lehne zweitens Pillen grundsätzlich ab . Es sei denn , mein Arzt haben sie angeordnet . :basta:

Aragorn
13.06.2012, 14:47
Eine linke Jüdin, bzw. Jude. Was soll man anderes erwarten? Oder schlimmer, ein angepaßter Deutscher!

blues
13.06.2012, 15:43

Seltsam drauf sind dann alle historischen Fachbereiche dieser Welt ... und Tee reicht da ebend vollkommen aus. :)

Hoamat
13.06.2012, 16:33
Seltsam drauf sind dann alle historischen Fachbereiche dieser Welt ... und Tee reicht da ebend vollkommen aus. :)

Dein Mohntee hat es aber schon in sich ....

Hoamat
13.06.2012, 16:42
Heydrich war einer der treuesten Gefolgsmänner des Führers und wäre ein würdiger Nachfolger gewesen!

http://www.youtube.com/watch?v=AtyWAf2xCq0&feature=results_main&playnext=1&list=PL447547336A2CB70F

Was mich zurück bringt zu meiner Frage: Waren Seine Nachfolger, z.B. Kaltenbrunner - wirklich besser für die Briten ?

Was war wohl der wirkliche Grund, für diesen Aufwand des Attentates ??

Systemhandbuch
13.06.2012, 18:52
[...]Zitate #595-598[...]

Hat Dich jetzt die Diskussion zwischen @ArtAllm und @Gryphus so aus der Fassung gebracht, oder war´s eher, weil Dein Hasbarah-Gestammel hier keiner Ernst nimmt ? :kk:

Nationalix
13.06.2012, 19:17
Was mich zurück bringt zu meiner Frage: Waren Seine Nachfolger, z.B. Kaltenbrunner - wirklich besser für die Briten ?

Was war wohl der wirkliche Grund, für diesen Aufwand des Attentates ??

Der wirkliche Grund steht vermutlich in den Geheimakten des britischen Geheimdienstes. Ordner Heydrich, gleich rechts neben dem Ordner Heß. Danach kommen die Ordner Himmler und Hitler, alles schön alphabetisch sortiert.

Hoamat
13.06.2012, 19:51
Hat Dich jetzt die Diskussion zwischen @ArtAllm und @Gryphus so aus der Fassung gebracht, oder war´s eher, weil Dein Hasbarah-Gestammel hier keiner Ernst nimmt ? :kk:

:haha:

blues
15.06.2012, 12:47

Aha, noch ein Fan eines Massenmörders.

Frontferkel
15.06.2012, 12:58

Merkst Du nicht , das Deine Diffamierungen hier nicht besonders gefragt sind ?

blues
15.06.2012, 13:07

Weil sie euresgleichen an den Kameradschaftsheimabenden nicht gefallen ? Ohjee ... :)

Frontferkel
15.06.2012, 17:23
Weil sie euresgleichen an den Kameradschaftsheimabenden nicht gefallen ? Ohjee ... :)Du hast doch keine Ahnung von Kameradschaft . Und von geschichtlichen Ereignissen schon garnicht . Du bist nur ein PROVOKATEUR und PÖBLER . :Nazi:

Systemhandbuch
15.06.2012, 18:23

Ist deren Berufung bzw. Auftrag. Muss man halt drüber stehen. :D

Systemhandbuch
15.06.2012, 18:50

Eigentlich wollte ich nur wissen, was Dich zu solch einer Rülpsattacke veranlasst hat. War Dir da in dem Strang bisher vielleicht zu wenig Heydrich-Bashing drin, oder war es die Diskussion vor Deinen sinnlosen Posts ?
Pass aber künftig auf, dass Dir beim Rülpsen nicht zu viel Magensäure übers Lätzchen sabbert, sonst muss @Bernhard44 hier mal kräftig putzen.
@Mods, eigentlich könntet ihr gleich hier bei meinem Post mit putzen anfangen, aber wischt den Restspam dann bitte auch weg.:pardon:

Frontferkel
15.06.2012, 20:56
Eigentlich wollte ich nur wissen, was Dich zu solch einer Rülpsattacke veranlasst hat. War Dir da in dem Strang bisher vielleicht zu wenig Heydrich-Bashing drin, oder war es die Diskussion vor Deinen sinnlosen Posts ?
Pass aber künftig auf, dass Dir beim Rülpsen nicht zu viel Magensäure übers Lätzchen sabbert, sonst muss @Bernhard44 hier mal kräftig putzen.
@Mods, eigentlich könntet ihr gleich hier bei meinem Post mit putzen anfangen, aber wischt den Restspam dann bitte auch weg.:pardon:

:dg:
:appl:

Brotzeit
16.06.2012, 13:24
Der liebe Reinhard Heydrich .
Er war ein ganz lieber; sehr sozialer; sehr toleranter toller Typ der
Niemanden Etwas antun konnte und immer was für Menschen übrig hatte!
Insbesondere Gas .......

Frontferkel
17.06.2012, 23:12
Hat niemand hier behauptet , also kannst Du Deine Ironie auch bleiben lassen .

Kreuzbube
18.06.2012, 16:04
Das spürten Sie aber erst später.
Meine Tante Louise hat 1948 eine Tschechen geheiratet, und durfte 1950 in die Tschechoslowakei übersiedeln. Dort ging es Ihr angeblich viel besser, als im Wien der Nachkriegszeit. Sie kam dann ca 1960 zum Erstenmal zu Besuch zurück, und zeigte Fotos von Ihrer Familie, und als ich frug, warum mein Onkel und der Cousin nicht mitgekommen ist, meinte Sie nur: "Die wollen nicht, und der Onkel müsse arbeiten !"

Sie weinte anschliessend und ich wusste nicht warum ? Mutter sagte, Franz wäre nicht ganz gesund, und tröstete die Tante.

Erst viel später erzählte uns Kindern Mutter, dass Sie den Onkel, und Cousin Franz nie mitnehmen dürfe, denn dann würde die Tante nicht mehr zurück fahren, sondern wieder in Wien bleiben.

Geiseln - Erkläre das mal einem Kind :(

Die Tschechen haben in 40 Jahren Sozialismus die von Deutschen gebauten Häuser und Fabriken heruntergewirtschaftet. Von den Wäldern des Böhmerwaldes und Riesengebirges gar nicht zu reden. Grenznahe Gebiete bekamen zudem noch als sozialistische Grüße Schwefelwolken herübergesendet. Nach der Wende bettelten sie um Unterstützung und Zuwendungen; bei den bösen Deutschen natürlich.

Hoamat
18.06.2012, 16:33
Die Tschechen haben in 40 Jahren Sozialismus die von Deutschen gebauten Häuser und Fabriken heruntergewirtschaftet. Von den Wäldern des Böhmerwaldes und Riesengebirges gar nicht zu reden. Grenznahe Gebiete bekamen zudem noch als sozialistische Grüße Schwefelwolken herübergesendet. .....

Wem sagst Du das. Wien liegt genau in der Hauptwindrichtung vom Böhmerwald herunter :(

Lichtblau
18.06.2012, 22:27

Warum trittst du seine edlen Gefühle in den Dreck?

ArtAllm
19.06.2012, 12:01
Das macht er immer, ich erinnere mich da noch an eine Diskussion ums römische Germanien. Ein typischer Judenriecher halt.

Die Juden und der Holocaust werden schon im ersten Beitrag erwähnt, in diesem Strang ging es von Anfang an um Juden.

Deshalb tauchten hier auch alle Hasbaratniks sofort auf, weil sie eine Software besitzen, die alle Foren auf das Stichwort "Jude" durchscannt.

Und im Hasbara-Handbuch steht, dass man in solchen Fällen sofort die Muslime erwähnen soll, die Jungfrauen und die Burka, und den Opponenten sofort unterstellen, sie wären Muslime und Terroristen.

Genau das hat auch der erwähnte Teilnehmer versucht, der an die Existenz eines "Judengens" glaubt.

Auch in der von Ihnen erwähnten Diskussion um die Germanen ging es von Anfang an um die Juden, weil die Judenfans behaupteten, dass die Juden sich früher in der Provinz Germania angesiedelt hätten, als die Germanen.

Wenn ich mich nicht täusche, wurden in dieser Diskussion auch die "Islamsfaschisten" erwähnt, was ein Beleg für die Fixiertheit der Chasbaratniks auf die Muslime ist.

Systemhandbuch
20.06.2012, 17:56
Warum trittst du seine edlen Gefühle in den Dreck?

Tue ich das ?:cool:

Lichtblau
20.06.2012, 19:01
Tue ich das ?:cool:

Ja.
Wenn er sich aus seiner Wahrheit heraus empört, ist es verletzend dies so derartig bösartig zu diffamieren.

Systemhandbuch
20.06.2012, 19:59
Ja.
Wenn er sich aus seiner Wahrheit heraus empört, ist es verletzend dies so derartig bösartig zu diffamieren.

Nun, sich aus seiner eigenen Wahrheit heraus zu empören macht für mich wenig Sinn. Ist für mich eine Frage des Zeitgeistes. Hätte besagter Benutzer 1936 sich ähnlich über Heydrich geäußert ? Fragen wir in mal:

"Auch für die Juden müssen Abstammung, Religion, Schicksalsgemeinschaft und Artbewußtsein, ... die Bindung von Blut und Rasse von entscheidender Bedeutung für seine Lebensgestaltung sein. Dies erfordert die Überwindung des im liberalen Zeitalter entstanden egoistischen Individualismus durch Gemeinsinn und Verantwortungsfreudigkeit."

(Offizielle "Äußerung der Zionistischen Vereinigung für Deutschland (ZVfD) zur Stellung der Juden im neuen deutschen Staat", April 1933; Zit. nach Günther Deschner, Reinhard Heydrich, Biographie eines Reichsprotektors, S. 173)

"Als Nationalsozialist bin ich natürlich Zionist."

(Reinhard Heydrich, 1936; Ebenda)

Scheisskerl, Massenmörder, Mörder, widerlicher Mörder, Menschenschlächterpack, Barbarenmörderbande, Mistvieh, Gelumpe, Mörderpack ...

Das stammt aus seinen/ihren letzten Beiträgen.

Entschuldige, da sucht jemand keine Diskussion, sonder kotzt einfach nur seine Propagandafloskeln im Forum ab.

Brutus
21.06.2012, 18:48
Habt Ihr das gewußt, daß der Fööhrer mit vollständigem Namen Adolf Jacob Hitler hieß? Steht auf einem Papier des französischen Geheimdiensts:

http://2.bp.blogspot.com/-qy5D21EHndw/T-KPH-l6r9I/AAAAAAAACws/wqbFKniRi5M/s1600/adolphe-jacob.jpg

Im nachfolgenden Beitrag wird die Hypothese dargestellt, Hitler sei der Enkel von Salomon Mayer Rothschild gewesen, die mir nach der Lektüre des Artikels nicht mehr so abgefahren vorkommt wie bisher. Reinhard Heydrich soll von der problematischen Abstammung Adolf Jacobs gewußt haben. Lest selbst, nicht uninteressant:

http://leschroniquesderorschach.blogspot.de/2012/06/hitler-petit-fils-de-rothschild.html#more

In dem Beitrag werden Hans-Jürgen Koehler (SS-Offizier bei Heydrich) und Walter Langer (Psychiater) als Quellen genannt. Langer soll für den OSS ein psychologisches Profil Adolf Jacob Hitlers entworfen haben.

Adolf Jacob Hitler serait le petit-fils de Salomon Mayer Rothschild. Cette information a été divulguée par deux sources de très haut niveau : Hansjurgen Koehler officier d’Heydrich, qui était lui-même l’adjoint direct d’Heinrich Himmler et Walter Langer le psychiatre qui a réalisé le profil psychologique d’Hitler pour l’OSS, les services secrets US pendant la seconde guerre mondiale. Hitler est un personnage méconnu à la personnalité complexe et dont l’histoire recèle de nombreux secrets que l’on découvre peu à peu.

Shahirrim
21.06.2012, 18:50
Habt Ihr das gewußt, daß der Fööhrer mit vollständigem Namen Adolf Jacob Hitler hieß? Steht auf einem Papier des französischen Geheimdiensts:

http://2.bp.blogspot.com/-qy5D21EHndw/T-KPH-l6r9I/AAAAAAAACws/wqbFKniRi5M/s1600/adolphe-jacob.jpg

Im nachfolgenden Beitrag wird die Hypothese dargestellt, Hitler sei der Enkel von Salomon Mayer Rothschild gewesen, die mir nach der Lektüre folgenden Artikels nicht mehr so abgefahren vorkommt wie bisher. Reinhard Heydrich soll von der problematischen Abstammung Adolf Jacobs gewußt haben. Lest selbst, nicht uninteressant:

http://leschroniquesderorschach.blogspot.de/2012/06/hitler-petit-fils-de-rothschild.html#more

Mir fallen jetzt echt die Augen aus dem Schädel. Das ist ja ein Ding! AJH! :haha:

GnomInc
21.06.2012, 18:54
Mir fallen jetzt echt die Augen aus dem Schädel. Das ist ja ein Ding! AJH! :haha:

Ach was .......

Keine Sau weiss bis heute , wo die Reste von dem Architekturfanatiker abgeblieben sind ...wer soll dann genau wissen wer vielleicht um 1860 herum die Oma von dem Kerl gevögelt hat ?
Der Franzen -Geheimdienst ???

:fizeig:

fatalist
22.06.2012, 06:25

Adolphe Jacob Hitler, Beruf Journalist.
Statt "18" für AH also jetzt "1810", und für "88" dann wohl "8108"?
Da wird der Verfassungsschutz aber schwer verwirrt werden :D

Brutus hat uns ne Ente gegackert.
Komm schon, gib es zu !!!!

blues
24.06.2012, 12:58
Nun, sich aus seiner eigenen Wahrheit heraus zu empören macht für mich wenig Sinn. Ist für mich eine Frage des Zeitgeistes. Hätte besagter Benutzer 1936 sich ähnlich über Heydrich geäußert ? Fragen wir in mal:

"Auch für die Juden müssen Abstammung, Religion, Schicksalsgemeinschaft und Artbewußtsein, ... die Bindung von Blut und Rasse von entscheidender Bedeutung für seine Lebensgestaltung sein. Dies erfordert die Überwindung des im liberalen Zeitalter entstanden egoistischen Individualismus durch Gemeinsinn und Verantwortungsfreudigkeit."

(Offizielle "Äußerung der Zionistischen Vereinigung für Deutschland (ZVfD) zur Stellung der Juden im neuen deutschen Staat", April 1933; Zit. nach Günther Deschner, Reinhard Heydrich, Biographie eines Reichsprotektors, S. 173)

"Als Nationalsozialist bin ich natürlich Zionist."

(Reinhard Heydrich, 1936; Ebenda)

Scheisskerl, Massenmörder, Mörder, widerlicher Mörder, Menschenschlächterpack, Barbarenmörderbande, Mistvieh, Gelumpe, Mörderpack ...

Das stammt aus seinen/ihren letzten Beiträgen.

Entschuldige, da sucht jemand keine Diskussion, sonder kotzt einfach nur seine Propagandafloskeln im Forum ab.

Na, was ich hier für lustige Bemerkungen über den Massenmörder Heydrich lesen konnte gestattet schon den Gebrauch einiger schärferer Worte, die zudem allesamt auf o.g. Scheisskerl und seine Barbarenmörderbande zutreffen.
Oder als was möchtst du die Barbarenbande bezeichnen die Millionen Menschen tötete?
... sicherlich dürfte für dich die "Aktion Reinhard" eine "Propagandafloskel" sein, wahrscheinlich glaubt ihr sie ist eine Erfindung des demokrötischen Dingens (oder wie ihr das nennt) oder usriaölisches (oder wie ihr das nennt) Propagandadingens ... du sagst es ja selbst einen Massenmörder als solchen auch zu bezeichnen ist für dich und deine Kameradschaftsheimvolksgenossen ... eine "Propagandafloskel."

Du führst ein Zitat des Massenmörders Heydrich an das dir vor allem was bitte beweisen soll ?

Warum führst du nicht weitere Zitate an, später als der Menschenschlächter die systematische Ermordung von Millionen Menschen organisierte.

Dieses z.B. : "Die kleinen Leute wollen wir schonen, der Adel, die Popen und die Juden müssen aber umgebracht werden."

aus: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1564362/

und hier noch ein bisschen lesenswerte "Propagandaflosekeln":

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/23548/_abstossend_ist_vor_allem_seine_antrainierte_kaelt e.html

und ein Tip: nicht nur Faurisson und seine drei Witzbudenfigurenfreunde lesen die niemand ernst nimmt (ausser die Neuschwabenländler und Aluhütchenträgern) und die von 19,7 Millionen Historkern ausgelacht werden - sondern: lies mal was ernsthaftes:

Robert Gerwarth: "Reinhard Heydrich. Biographie" !

herberger
24.06.2012, 13:24
Im Juni 1931 stellte sich Heydrich bei Himmler vor. Der SS-Chef suchte einen Mann zum Aufbau eines parteiinternen Spitzeldienstes. Zwar kannte Heydrich das Spionagewesen nur aus einschlägigen Jugend-Romanen

Heyderich war Nachrichtenoffizier bei der Reichsmarine und Himmler dachte irrtümlicherweise dass diese Funktion etwas mit Geheimdienst zu tun hätte.

Systemhandbuch
25.06.2012, 19:59
Ja.
Wenn er sich aus seiner Wahrheit heraus empört, ist es verletzend dies so derartig bösartig zu diffamieren. Nun, sich aus seiner eigenen Wahrheit heraus zu empören macht für mich wenig Sinn. Ist für mich eine Frage des Zeitgeistes. Hätte besagter Benutzer 1936 sich ähnlich über Heydrich geäußert ? Fragen wir in mal:
[...]

Tut mir Leid, ich bleib dabei. Auf meine Frage keine Antwort in #662. Aber dafür wieder geballte Ladung Hasbarah-Propagandadingens (oder wie der das nennt):

Massenmörder, Scheisskerl, Barbarenmörderbande, Kameradschaftsheimvolksgenossen, Menschenschlächter, Witzbudenfigurenfreunde, Neuschwabenländler, Aluhütchenträger, ...blablabla

Dafür wurde ich aber belehrt, Gerwarth zu lesen, denn der Spiegel hat ja geschrieben, dass der Gerwarth der Verfasser der ersten großen Heydrich-Biografie ist.:kich:

Tschui, das ist Propa-Spam at it´s finest.:)

Kreuzbube
26.06.2012, 16:39
Wem sagst Du das. Wien liegt genau in der Hauptwindrichtung vom Böhmerwald herunter :(

Tja; zu K&K Zeiten wär das nicht passiert. Da machten die Tschechen nur Hilfsarbeiten, wo sie nicht viel Schaden anrichten konten.:)

blues
28.06.2012, 23:03
Tut mir Leid, ich bleib dabei. Auf meine Frage keine Antwort in #662. Aber dafür wieder geballte Ladung Hasbarah-Propagandadingens (oder wie der das nennt):

Massenmörder, Scheisskerl, Barbarenmörderbande, Kameradschaftsheimvolksgenossen, Menschenschlächter, Witzbudenfigurenfreunde, Neuschwabenländler, Aluhütchenträger, ...blablabla

Dafür wurde ich aber belehrt, Gerwarth zu lesen, denn der Spiegel hat ja geschrieben, dass der Gerwarth der Verfasser der ersten großen Heydrich-Biografie ist.:kich:

Tschui, das ist Propa-Spam at it´s finest.:)

Einen Mörder wie Heydrich als Mörder zu bezeichnen ist keine "Propagandafloskel" - sondern eine Tatsache.

Sprecher
28.06.2012, 23:08
Einen Mörder wie Heydrich als Mörder zu bezeichnen ist keine "Propagandafloskel" - sondern eine Tatsache.

Heydrich war kein Mörder, sondern ein anständiger deutscher Offizier.

:cool:

blues
28.06.2012, 23:15

Deine Stellungnahme verwundert von deinesgleichen nicht.

Frontferkel
28.06.2012, 23:53

Definiere "Mörder" . Im juristischem Sinn , war er keiner . Beihilfe bzw. Anstiftung zum Mord könnte schon eher hinkommen . Tut es aber nicht . Er hat als Nachrichtendienst - Offizier nach damaligem geltenden Recht und Gesetz gehandelt . Eine Ausnahme bilden die Beschlüsse der "Wannseekonferenz". Und da hat er auf höheren Befehl gehandelt . Was sein Handeln nicht entschuldigt .

Sprecher
29.06.2012, 00:52
Definiere "Mörder" . Im juristischem Sinn , war er keiner . Beihilfe bzw. Anstiftung zum Mord könnte schon eher hinkommen . Tut es aber nicht . Er hat als Nachrichtendienst - Offizier nach damaligem geltenden Recht und Gesetz gehandelt . Eine Ausnahme bilden die Beschlüsse der "Wannseekonferenz". Und da hat er auf höheren Befehl gehandelt . Was sein Handeln nicht entschuldigt .

Die Diskussion was eigentlich genau auf der Wanseekonferenz beschlossen wurde fange ich jetzt besser nicht an.
Nur soviel, aus dem dazu veröffentlichten text kann man so ziemlich alles interpretieren...

Frontferkel
29.06.2012, 01:00
Die Diskussion was eigentlich genau auf der Wanseekonferenz beschlossen wurde fange ich jetzt besser nicht an.
Nur soviel, aus dem dazu veröffentlichten text kann man so ziemlich alles interpretieren...

Du hast ja den Strang wie ich verfolgt . Und was hier teilweise für hahnebüchender Unsinn verzapft wurde , geht auf keine Kuhhaut .
Der Junge 68erBildung gestählte soll mir mal ruhig Rede u. Antwort stehen .
Bin gespannt was dabei raus kommt. Und dann nehme ich Ihn mir zur Brust . Kannst Dich gern daran beteiligen .

Lichtblau
01.07.2012, 18:40
Nun, sich aus seiner eigenen Wahrheit heraus zu empören macht für mich wenig Sinn.

Du empörst dich laut Benutzertitel über Systempropaganda, weil sie nach deiner Wahrheit falsch ist.

Brotzeit
01.07.2012, 19:09

DAS ist wirklich ein coooooooooooooler Witz!
Aber "Mehr" auch nicht!

Fehlt nur noch ,daß man seitens der braunen Scheisshausfront Heydrich zum Heiligen erklärt und eine Kathedrale zu seinen Ehren errichten käßt , damit die Braunen ihre Siegerkränze dort ablegen können!

D-Moll
01.07.2012, 19:14
Er ist mit der Waffe in der Hand als Held gefallen.

Und die Rache konnten sich ja die Attentäter ausmalen. Hätten den Anschlag lieber lassen sollen.Dann würden die Toten danach noch leben.

Sprecher
01.07.2012, 19:17
Aber "Mehr" auch nicht!

Fehlt nur noch ,daß man seitens der braunen Scheisshausfront Heydrich zum Heiligen erklärt und eine Kathedrale zu seinen Ehren errichten käßt , damit die Braunen ihre Siegerkränze dort ablegen können!

Wäre ne Idee :cool:

Sprecher
01.07.2012, 19:18
Und die Rache konnten sich ja die Attentäter ausmalen. Hätten den Anschlag lieber lassen sollen.Dann würden die Toten danach noch leben.

Die Attentäter waren nützliche Idioten des britischen Geheimdienstes.
Heydrich sollte vermutlich eliminiert werden weil er in Begriff war Canaris als britischen Agenten zu enttarnen.

Brotzeit
01.07.2012, 19:19
Wäre ne Idee :cool:

Die nur ein dummer Brauner bzw. Nazi - Freund für voll nimmt!

Sprecher
01.07.2012, 19:20
Die nur ein dummer Brauner bzw. Nazi - Freund für voll nimmt!

mimimi

D-Moll
01.07.2012, 19:21
Die Attentäter waren nützliche Idioten des britischen Geheimdienstes.
Heydrich sollte vermutlich eliminiert werden weil er in Begriff war Canaris als britischen Agenten zu enttarnen.
Hatte den FS Bericht gesehen.
Etliche wurden wohl danach als Vergeltung erlegt. Das hatten die geahnt und sind selber mit an dem Blutbad schuld. Sie wollten es wohl erst abblasen. Dann wohl doch nicht.

cruncher

DAs pikante daran. Die Rache wurde von tschechischen Polizisten ausgeübt.

Jetzt soll bloß keiner von diesen antideutschen Jammerlappen kommen und behaupten sie wurden dazu gezwungen.
Sie hätten bloß die paar dt. Offizieren umlegen brauchen wie man es nach 45 immer von dt. Soldaten verlangt hat, um ihnen, weil sie es nicht taten, moralisches Versagen vorwerfen zu können.

Brotzeit
mimimi

Sing ´weiter dein braunes Scheisshauslied!
Geh ´aber vorher noch üben im Kindergarten!

Sprecher
01.07.2012, 19:23
DAs pikante daran. Die Rache wurde von tschechischen Polizisten ausgeübt.

Jetzt soll bloß keiner von diesen antideutschen Jammerlappen kommen und behaupten sie wurden dazu gezwungen.
Sie hätten bloß die paar dt. Offizieren umlegen brauchen wie man es nach 45 immer von dt. Soldaten verlangt hat, um ihnen, weil sie es nicht taten, moralisches Versagen vorwerfen zu können.

Noch nichtmal das hätten sie tun müssen. Kein tscheche wäre exekutiert worden wenn er sich geweigert hätte auf seine Landsleute zu schiessen.

Hoamat
01.07.2012, 20:06
Sing ´weiter dein braunes Scheisshauslied!
Geh ´aber vorher noch üben im Kindergarten!

Hast Du denn auch schon eine Antwort, warum dieses Attentat stattfand, oder steckt Dein Finger noch immer im Po ? :))

Brotzeit
01.07.2012, 20:16
Hast Du denn auch schon eine Antwort, warum dieses Attentat stattfand, oder steckt Dein Finger noch immer im Po ? :))

Das Attentat erfolgte wohl weil es politisch anders denkende und weitaus intelligentere Menschen als Heydrich gab, die das asoziale Arschloch Heydrich hassten und sein asoziales Verhalten nicht mehr hinnehmen wollten! Oder bist Du ( auch ) (?) so naiv zu glauben , daß Heydrich nur Freunde hatte ?
Oder hast Du Kraft Erfahrung des Geschmackes deines immer noch nach Scheisse riechenden Stinkefingers eine andere; logische "Antwort" ?

Hoamat
01.07.2012, 20:20
Das Attentat erfolgte wohl weil es politisch anders denkende und weitaus intelligentere Menschen als Heydrich gab, die das asoziale Arschloch Heydrich hassten und sein asoziales Verhalten nicht mehr hinnehmen wollten! Oder bist Du ( auch ) (?) so naiv zu glauben , daß Heydrich nur Freunde hatte ?
Oder hast Du Kraft Erfahrung des Geschmackes deines immer noch nach Scheisse riechenden Stinkefingers eine andere; logische "Antwort" ?

Mann, bist Du beklopft :haha:

Warum unternahmen die Briten ausgerechnet auf Ihn in der Tschechei dieses Attentat ? .... Wären andere Ziele nicht ertragreicher gewesen ???

Lies das bitte langsam, oder hole ein Kind zum Erklären ;)

Brotzeit
01.07.2012, 20:20
Hatte den FS Bericht gesehen.
Etliche wurden wohl danach als Vergeltung erlegt. Das hatten die geahnt und sind selber mit an dem Blutbad schuld. Sie wollten es wohl erst abblasen. Dann wohl doch nicht.

DU bist tatsächlich ein Verlierer ..................

Brotzeit
01.07.2012, 20:29
Mann, bist Du beklopft :haha:

Warum unternahmen die Briten ausgerechnet auf Ihn in der Tschechei dieses Attentat ? .... Wären andere Ziele nicht ertragreicher gewesen ???

Lies das bitte langsam, oder hole ein Kind zum Erklären ;)

Dann kömm ´zu mir Bub´! ..
Besuche aber vorher die Schule damit du selbst erst mal verstehst was du selbst da schreibst!

Die folgende Frage(n) an Dich schreibe ich Buchstabe für Buchstabe extra langsam , weil ich weiß ´, daß du weder schnell lesen noch schnell verstehen kannst ..........

Achtung!
Jetzt kommt die Frage :

Warum bringt man einen "Mann" wie das Arschloch Heydrich um ?
Weil man ihn für sein asoziales Verhalten und bestialischen Taten liebt ?
Aus liebervoller Sorge und Verständnis vielleicht ?

"Achtung! Hoamat! Reichsrundfunkempfänger einschalten ; dann zu Mutti rennen und sich dann die Finger vom Papi im richtigen Moment über dem richtigen Buchstaben der Tastatur runterdrücken lassen!"
.....

Hoamat
01.07.2012, 20:52
.... :sos::verfolgt:

:prost:

Grenzer
01.07.2012, 21:02

Ähhh ,- weil ich grad was von " Geschmack " las..... Du hast so eine feine poetische Ader in Dir.....

Brotzeit
01.07.2012, 21:04
Ähhh ,- weil ich grad was von " Geschmack " las..... Du hast so eine feine poetische Ader in Dir.....

Hast Du schonmal Scheisse probiert ?
Ich nicht!

Hoamat
02.07.2012, 06:19

Irgendwie kommt mir Der total verspannt vor :haha:

Hoamat
02.07.2012, 06:25

Doch ist es ... so wie alles was von Dir kommt reinste Propaganda ist !!!

berty
02.07.2012, 07:59
Aber "Mehr" auch nicht!

Ein Offizier und Gentlemen, der der eigenen Karriere wegen seinen Vorgänger Neurath denunzierte und die Sicherheitslage weitaus schlechter darstellte als sie in Wirklichkeit war und darüber hinaus in seinen Geheimreden klarmachte, was er von dem „Tschechengesindel“ hielt.

http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1979_4_4_schmoller.pdf

herberger
02.07.2012, 08:13
Ein Offizier und Gentlemen, der der eigenen Karriere wegen seinen Vorgänger Neurath denunzierte und die Sicherheitslage weitaus schlechter darstellte als sie in Wirklichkeit war und darüber hinaus in seinen Geheimreden klarmachte, was er von dem „Tschechengesindel“ hielt.

http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1979_4_4_schmoller.pdf

Das kann so nicht stimmen,denn Heyderich sorgte dafür dass in Böhmen und Mähren die Löhne höher waren als im Deutschen Reich,vielleicht war Heyderich ein intelligenter Mann und die Propaganda nach 1945 machte ihm zu einem durchgeknallten intelligenten Irren.Wäre ja auch möglich.

schinum
02.07.2012, 08:20
Ja ja, der Heydrich war ein guter Mensch :fuck:

cruncher
02.07.2012, 08:29
Das kann so nicht stimmen,denn Heyderich sorgte dafür dass in Böhmen und Mähren die Löhne höher waren als im Deutschen Reich,vielleicht war Heyderich ein intelligenter Mann und die Propaganda nach 1945 machte ihm zu einem durchgeknallten intelligenten Irren.Wäre ja auch möglich.

Das wäre nicht nur so, das ist grundsätzlich was den NS anbelangt so

Wenn man dann hier noch die Äußerungen des dt. Abschaumes liest kommt einem sowieso nur noch das Kotzen.

herberger
02.07.2012, 08:43
http://www.ifz-muenchen.de/heftarchi..._schmoller.pdf

In diesem Link steht,das Benesch beschlossen hat Heyderich zu beseitigen,was ich aber nicht glaube,denn Benesch hatte in seinem Londoner Exil nichts zu beschließen.Die Briten hätten vermutlich nie eine Operation genehmigt wo das Ziel so undefiniert war.Denn bei jeder Geheimdienst Operation egal ob gelungen oder nicht gelungen,gibt man zwangsläufig auch Geheimnisse preis.Denn jede Operation funktioniert nur einmal.

Hoamat
02.07.2012, 08:55
http://www.ifz-muenchen.de/heftarchi..._schmoller.pdf

In diesem Link steht,das Benesch beschlossen hat Heyderich zu beseitigen,was ich aber nicht glaube,denn Benesch hatte in seinem Londoner Exil nichts zu beschließen.Die Briten hätten vermutlich nie eine Operation genehmigt wo das Ziel so undefiniert war.Denn bei jeder Geheimdienst Operation egal ob gelungen oder nicht gelungen,gibt man zwangsläufig auch Geheimnisse preis.Denn jede Operation funktioniert nur einmal.

Doch. Benesch könnte den Auftrag initiniert haben, um die Tschechen gegen die Besatzer aufzubringen.
Es war ja angekündigt, dass entsprechende Massenrepressalien folgen werden. Und natürlich gegen Zivilisten !

berty
02.07.2012, 09:12

Du solltest den Link durchlesen.

Selbstverständlich war Heydrich ein Propagandist in eigener Sache. Lohnerhöhungen für tschechische Arbeiter fanden nicht erst unter Heydrich statt. Man beachte die Ausführungen auf den Seiten 641-643 zu den wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen.

>>Trotzdem muß festgestellt werden, daß die allgemeine Lage, die Heydrich im September 1941 im Protektorat antraf, keineswegs so negativ war, wie seine geschickte Propaganda es erscheinen ließ. Und vieles von Heydrichs Wirken im Protektorat ist nicht zuletzt dank der Grundlagen ermöglicht worden, die bereits vor seinem Amtsantritt in enger Zusammenarbeit von deutscher und tschechischer Verwaltung geschaffen worden waren.<<

herberger
02.07.2012, 09:15
Doch. Benesch könnte den Auftrag initiniert haben, um die Tschechen gegen die Besatzer aufzubringen.
Es war ja angekündigt, dass entsprechende Massenrepressalien folgen werden. Und natürlich gegen Zivilisten !

Massenrepressalien würde ich als ein undefinierbares Ziel einstufen.

Hoamat
02.07.2012, 09:21
Massenrepressalien würde ich als ein undefinierbares Ziel einstufen.

Ich auch. Aber es war zu erwarten. H. war der erste höhere Dienstgrad der einem Attentat erlag.
In Polen waren 30 bis 50 Geiseln beim Tod eines Deutschen erschossen worden. Meisst in Auschwitz 1 an der schwarzen Wand.

herberger
02.07.2012, 09:30
Ich auch. Aber es war zu erwarten. H. war der erste höhere Dienstgrad der einem Attentat erlag.
In Polen waren 30 bis 50 Geiseln beim Tod eines Deutschen erschossen worden. Meisst in Auschwitz 1 an der schwarzen Wand.

Ich glaube so ein Attentat muß auch konkrete Erfolge haben,und nur einen Heyderich zu ermorden und eventuell nichts passiert wäre nicht lohnend.Ausserdem so eine Operation kann ja auch schief gehen und man gibt den Gegnern auch ungewollt Informationen.

Systemhandbuch
02.07.2012, 20:04
Du empörst dich laut Benutzertitel über Systempropaganda, weil sie nach deiner Wahrheit falsch ist.

Meine Wahrheit gibt´s noch nicht. Ich versuche aber, diese Wahrheit für mich zu finden. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass dieses Staatskonstrukt bzw. die Systempropaganda permanent versucht, mir medial Lügen aufzutischen. Georgien, Libyen, NSU, Geschichtsthemen, Euro, ... scheißegal welches Thema.

Hoamat
02.07.2012, 20:44
Ich glaube so ein Attentat muß auch konkrete Erfolge haben,und nur einen Heyderich zu ermorden
und eventuell nichts passiert wäre nicht lohnend.Ausserdem so eine Operation kann ja auch schief gehen und man gibt den Gegnern auch ungewollt Informationen.

Abgesehen von diesen Einwänden: Heydrich war einfach ersetzbar.
Darum war ja meine Frage: "Was brachte dieser Aufwand ?"

Das einzige, das erreicht wurde, war Lidice und die Folgen für Deren Einwohner. Also TERROR-UMKEHR .....

herberger
02.07.2012, 20:51

Das einzige, das erreicht wurde, war Lidice und die Folgen für Deren Einwohner. Also TERROR-UMKEHR .....

Der US Historiker Arhur Butz schreibt,Heyderich wurde beseitigt,weil er über die Verbindungen von Admiral Canaris nach England bescheid wusste oder ahnte.Das würde Sinn machen denke ich.

Hoamat
02.07.2012, 21:01
Der US Historiker Arhur Butz schreibt,Heyderich wurde beseitigt,
weil er über die Verbindungen von Admiral Canaris nach England bescheid wusste oder ahnte. Das würde Sinn machen denke ich.

Es wurden hier schon solche Motive angeführt, aber was war das tatsächliche davon ? .... Auch als Vierteljude soll Er bekannt gewesen sein ...

Die Vermutung liegt aber sehr nahe, dass die zuvor von England verratenen Tschechen nicht böse genug zu den Besatzern waren.

Also: TERROR-UMKEHR, und sich danach abputzen, was sich doch als roter Faden durch die ganze Zeit seit 1900 zieht !

Brutus
02.07.2012, 21:06
Die Vermutung liegt aber sehr nahe, dass die zuvor von England verratenen Tschechen nicht böse genug zu den Besatzern waren.

Bingo! Das Rätsel Heydrich-Attentat wäre gelöst, die Sache mit Canaris käme hinzu. Bis heute gehört die Strategie der Spannung zum festen Repertoire USraels. Schlag nach bei Andreas von Bülow. Peter H. Nicoll schreibt das auch, daß Churchill durch eine infolge des Attentats provozierte Gegenreaktion den Haß auf die Deutschen schüren wollte, weil er, der versoffene und hosenschiffende Jude, die Kriegseskalation so dringend brauchte wie die tägliche Flasche Whisky.

Nur wenn die Alliierten es schafften, daß die Deutschen ihre Kräfte an möglichst vielen Fronten verbrauchten, hatten sie eine Chance, den Krieg zu gewinnen, den sie zwecks unwiderruflicher Vernichtung des Deutschen Reiches seit 1919, wenn nicht 1914 und früher, planvoll herbeiführten.

herberger
02.07.2012, 21:12
Heyderich war in seiner Eigenschaft als Chef des SD ein lohnendes Ziel,und mit der Tschechei hatte das vermutlich weniger zu tun.

Hoamat
02.07.2012, 23:02
Bingo! Das Rätsel Heydrich-Attentat wäre gelöst, die Sache mit Canaris käme hinzu. Bis heute gehört die Strategie der Spannung zum festen Repertoire USraels. Schlag nach bei Andreas von Bülow. Peter H. Nicoll schreibt das auch, daß Churchill durch eine infolge des Attentats provozierte Gegenreaktion den Haß auf die Deutschen schüren wollte, weil er, der versoffene und hosenschiffende Jude, die Kriegseskalation so dringend brauchte wie die tägliche Flasche Whisky.

Nur wenn die Alliierten es schafften, daß die Deutschen ihre Kräfte an möglichst vielen Fronten verbrauchten, hatten sie eine Chance, den Krieg zu gewinnen, den sie zwecks unwiderruflicher Vernichtung des Deutschen Reiches seit 1919, wenn nicht 1914 und früher, planvoll herbeiführten.

BINGO - Wenn das so einfach wäre, dann könnte man es unter "Hetzerische Strategie" zu den Akten legen. Aber "WIE BEWEISEN ?"

Man kommt nicht darum herum, dass nur Der wirklich Macht hat, die Geschichte umzuschreiben, Der auch den Massenmedien befehlen kann. Aber ob Prinz Bernhard damals wirklich zur ersten Konferenz ins Hotel deBilderberger einlud, um diese Entwicklung in die Wege zu leiten ??

Vor allem frage ich mich, was denn die Briten heutzutage noch bewegt, als besonders GUT zu gelten ?
Oder will man damit etwa die Kerbe des schwachguten Neville Chamberlaine auswetzen, der bekanntlich Hitler die Tschechei als Präsent übergab ? :fuck:

Hoamat
02.07.2012, 23:07
Heyderich war in seiner Eigenschaft als Chef des SD ein lohnendes Ziel,und mit der Tschechei hatte das vermutlich weniger zu tun.

Da meinte ich ja, was denn damit gewonnen war, als Kaltenbrunner aufrückte ?
Was wurde denn dadurch besser ???

Kaltenbrunner galt als verlängerter Arm Bormanns, oder irre ich mich jetzt ??

fatalist
03.07.2012, 05:52

Attentate auf den Feind und dessen Führungsfiguren sind so alt wie der Krieg an sich.
Sie erzeugen Angst, verunsichern, und genau das ist auch ihr Zweck.

Bei Heydrich kam eben hinzu, dass man wusste wie die Deutschen reagieren würde, und dass dann die kriegswichtige tschechische Industrieproduktion darunter leiden würde.

Sinn machte das Attentat also in jedem Fall, aus Sicht der Engländer.

Hoamat
03.07.2012, 06:05
Attentate auf den Feind und dessen Führungsfiguren sind so alt wie der Krieg an sich.

Bei Heydrich kam eben hinzu, dass man wusste wie die Deutschen reagieren würde, und dass dann die kriegswichtige tschechische Industrieproduktion darunter leiden würde.

Wie Du sagst, aus Sicht der Engländer.
Die deutsche Seite hatte ein Propagandahoch, und die Tschechen hunderte Todesopfer ..... aber aus der Sicht der Engländer ein voller Erfolg !

herberger
03.07.2012, 10:41

Formal war Himmler Heyderichs Vorgesetzter,und Bormann Sekretär Hitlers und Nachfolger von Rudolf Hess.Ob Bormann auf den SD Einfluss hatte,weiß ich nicht.

Es könnte sein das die Briten das Heyderich Attentat zu einer tschech.Sache machten,denn mit Attentate wollte man vielleicht nicht in Verbindung gebracht werden.Natürlich nicht das die Deutschen verärgert wären,aber es hätte sein können dass eine konservative brit.Oberschicht ein Attentat als unwürdig betrachten könnten.

Hoamat
03.07.2012, 10:46
Formal war Himmler Heyderichs Vorgesetzter,und Bormann Sekretär Hitlers und Nachfolger von Rudolf Hess.Ob Bormann auf den SD Einfluss hatte,weiß ich nicht.

Es könnte sein das die Briten das Heyderich Attentat zu einer tschech.Sache machten,denn mit Attentate wollte man vielleicht nicht in Verbindung gebracht werden.
Natürlich nicht das die Deutschen verärgert wären,aber es hätte sein können dass eine konservative brit.Oberschicht ein Attentat als unwürdig betrachten könnten.

Das ist zu einfach, Herbie ! Ausserdem wusste die Oberschicht ja davon. Aber diese Leute könnten nach der tschechischen Opferzahl gefragt haben - lauter Zivilisten !

Elmo allein zu Hause
03.07.2012, 13:51

Was wäre denn der bessere Wiederstand gewesen?

Elmo allein zu Hause
03.07.2012, 13:52

Es könnte sein das die Briten das Heyderich Attentat zu einer tschech.Sache machten,denn mit Attentate wollte man vielleicht nicht in Verbindung gebracht werden.Natürlich nicht das die Deutschen verärgert wären,aber es hätte sein können dass eine konservative brit.Oberschicht ein Attentat als unwürdig betrachten könnten.
Beide mochten sich nicht und Himmler hat niemand gerne Rechenschaft abgelegt...

Elmo allein zu Hause
03.07.2012, 14:00

Heydrich wahr nicht ersetztbar, sicher das Morden ging weiter, aber das Gehirn wahr Heydrich! Sehr gut zu sehen in der Wannsee Konferenz...

Aber den Sinn daraus erschließt sich mir nicht, warum ein Wiederstand nicht erfolgen darf, weil die Nazis ein Terror Regime Installiert haben!
Deswegen darf kein Wiederstand erfolgen?!

herberger
03.07.2012, 16:12
Heydrich wahr nicht ersetztbar, sicher das Morden ging weiter, aber das Gehirn wahr Heydrich! Sehr gut zu sehen in der Wannsee Konferenz...

Aber den Sinn daraus erschließt sich mir nicht, warum ein Wiederstand nicht erfolgen darf, weil die Nazis ein Terror Regime Installiert haben!

Das Heyderich nicht ersetzbar war,wußten das auch die Briten?Im deutsch besetzten Europa gab es nicht einen Volksaufstand,bis 1944.

Hoamat
03.07.2012, 18:01

Hätten die Engländer 2 eigene Leute für das "Attentat" eingesetzt, wäre es eine Kriegshandlung gewesen, und kein asymetrischer Partisanenakt.
Dann hätte es diese Geiselaktion nicht gegeben, kein Propagandabegräbnis - usw.usf.

Verstehst Du, was ich meinte ?? ..... Heydrich war ein weiches Ziel, aber trotzdem in Uniform ;)

Brotzeit
03.07.2012, 18:35
Hätten .......... wäre .......hätte

Egal ob Heydrich auch eine rosa Uniform angehabt hätte und somit auch äusserlich erkennbar als Schwein
rumgelaufen wäre ...........
Der Weg des Schweines führt im Schlachthof zum Metzger!

Tja auch Heydrich war halt ´reif!
"Früher" oder "Später" wäre er so oder so geschlachtet worden .............

Brotzeit
03.07.2012, 18:38
Das Heyderich nicht ersetzbar war,wußten das auch die Briten?Im deutsch besetzten Europa gab es nicht einen Volksaufstand,bis 1944.

Wundert Dich das ?

Wird der Tiger alt und verliert seine Zähne,
hat keine Maus mehr Angst vor ihm ..............

Brotzeit
03.07.2012, 18:40
Wie Du sagst, aus Sicht der Engländer.
Die deutsche Seite hatte ein Propagandahoch, und die Tschechen hunderte Todesopfer ..... aber aus der Sicht der Engländer ein voller Erfolg !

Wollen wir jetzt wiede ranfangen 100 Deutsche gegen 100 Tschechen zu verrechnen ?
Sind wir hie rauf der "Leichenbörse" ?

Im Krieg verstummt die Stimme der Gerechtigkeit im Gefechtslärm!
............

Brotzeit
03.07.2012, 18:42

"Wahnsinn!" :appl:

Die verschiedenen "Köpfe" eines Systems ; auch wenn sie wie bei den Nazi ´s voller Scheisse waren , stellen immer ein lohnendes Ziel dar! ..................... :D

Brotzeit
03.07.2012, 18:48

Da siehst´e mal wie dumm die braunen Deppen waren!
Sie wollten auch 10000 Bomben auf den Feind werfen wenn dieser 1000 Bomben wirft ....
Wohin hat es geführt ?
"Richtig!"
Logischerweise zur vollkommen berechtigten Niederlage und ( "G-TT sei Dank!" :D ) zum Ende des widerlichen und asozialen "Dritten Reiches"!

herberger
03.07.2012, 18:48
"Wahnsinn!" :appl:

Die verschiedenen "Köpfe" eines Systems ; auch wenn sie wie bei den Nazi ´s voller Scheisse waren , stellen immer ein lohnendes Ziel dar! ..................... :D

Ob Nazis ein lohnendes Ziel waren das ist wohl mehr emotional,man kann nicht inflationär Attentate verüben,denn man muß immer Aufwand und Nutzen berücksichtigen.

Brotzeit
03.07.2012, 18:50

Wiedermal ein hervorragender Beleg für die "mentale Überlegenheit" der braunen Kleinhirnvollidioten; besser bekannt als "Nazi´s" ...

- Sarkasmusmodus : "Aus" -

Brotzeit
03.07.2012, 18:51
Ob Nazis ein lohnendes Ziel waren das ist wohl mehr emotional,man kann nicht inflationär Attentate verüben,denn man muß immer Aufwand und Nutzen berücksichtigen.

Als Gegner der Nazi ´s ist den Tätern das wohl egal gewesen .........
Eine einzige Granate hat für Heydrich gelangt!
War doch sehr effizient!

Hoamat
03.07.2012, 21:05

Herbie, gib den Deppen auf Ignore. Der bringt's nicht.

Du siehst ja, dass Er nichtmal dem Strangverlauf geistig folgen kann. :crazy:

Efna
04.07.2012, 10:28
Er lebte wie ein schwein und starb wie ein Hund...

herberger
04.07.2012, 10:53
Er lebte wie ein schwein und starb wie ein Hund...

Heyderich wurde so extrem dämonisiert das es sich schon erübrigt zu fragen,was der überhaupt gemacht hat.

Hoamat
04.07.2012, 10:56
Heyderich wurde so extrem dämonisiert das es sich schon erübrigt zu fragen,was der überhaupt gemacht hat.

Die richtigen Schlächter wie zB Blöbel sind ja weitgehend uninteressant ......
Aber die Wannseekonferenz wurde regelmässig verfilmt ;)

Efna
04.07.2012, 11:00

Er war massgeblich an der Vernichtung der Juden in Osteuropa beteiligt und ja an der Wannenseekonferenz war er auch massgeblich beteiligt.

Elmo allein zu Hause
04.07.2012, 11:16
Er war massgeblich an der Vernichtung der Juden in Osteuropa beteiligt und ja an der Wannenseekonferenz war er auch massgeblich beteiligt.

Er war ein Technokrat.

Hoamat
04.07.2012, 11:18

Was machte Er denn, ausser der Wannseekonferenz mit Juden ?

Efna
04.07.2012, 11:20

Er organisierte doch in Osteuropa die ganzen Deportation und so....

Ausonius
04.07.2012, 11:22
BINGO - Wenn das so einfach wäre, dann könnte man es unter "Hetzerische Strategie" zu den Akten legen. Aber "WIE BEWEISEN ?"

Man kommt nicht darum herum, dass nur Der wirklich Macht hat, die Geschichte umzuschreiben, Der auch den Massenmedien befehlen kann. Aber ob Prinz Bernhard damals wirklich zur ersten Konferenz ins Hotel deBilderberger einlud, um diese Entwicklung in die Wege zu leiten ??

Vor allem frage ich mich, was denn die Briten heutzutage noch bewegt, als besonders GUT zu gelten ?
Oder will man damit etwa die Kerbe des schwachguten Neville Chamberlaine auswetzen, der bekanntlich Hitler die Tschechei als Präsent übergab ? :fuck:

Was für ein dämliches Geschwätz und durchsichtiger Versuch der Schuldumkehr. Diese "Strategie der Spannung" hätten Heydrichs Schergen ja einfach umkehren können, indem sie nicht ein ganzes Dorf bis zum letzten Einwohner massakriert hätten.

Elmo allein zu Hause
04.07.2012, 11:23

Reicht das nicht, wenn ein Sozialist das gemacht hätte würdet ihr wieder schreien erschießt den Arsch...

Hoamat
04.07.2012, 11:24

Ist mir nicht bekannt. Er war sowas wie Reichsverweser der Tschechei, und Chef des SD .... so aus der Hand geschüttelt.

Efna
04.07.2012, 11:25
Ist mir nicht bekannt. Er war sowas wie Reichsverweser der Tschechei, und Chef des SD .... so aus der Hand geschüttelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich#Die_.E2.80.9EEndl.C3.B6sung_der_ Judenfrage.E2.80.9C

GnomInc

Quack........

es ist nicht einmal bewiesen , dass Heydrich persönlich an der Wannseekonferenz teilnahm - klar dagegen ist , dass die Einladung dazu von ihm ausging ..an Typen der 2. und 3. Reihe ....
Und als Chef des RSHA hat er sich wohl kaum um Judendeportationen gekümmert - das machte Eichmann für ihn und die lokalen Verwaltungen der besetzten Gebiete...

Sprecher
Was für ein dämliches Geschwätz und durchsichtiger Versuch der Schuldumkehr. Diese "Strategie der Spannung" hätten Heydrichs Schergen ja einfach umkehren können, indem sie nicht ein ganzes Dorf bis zum letzten Einwohner massakriert hätten.

Es wurden nur die Männer getötet.
Sowas haben die Allierten 1945 in Deutschland in Dörfern aus denen nach der Kapitulation noch Widerstand kam auch gemacht.

Hoamat
04.07.2012, 11:26

Warum sollten Heydrichs Schergen gegen Befehle des RSHA handeln ?

Ausonius
04.07.2012, 11:28
Gabcik und Kubis sind für mich auf jeden Fall Helden. Ziel war es wohl, nachdem viele Aktionen des Widerstands in Tschechien fehlschlugen, die Sache wieder in Gang zu bringen, in dem man dem Gegner den Kopf abschlägt. Mit fatalen Folgen, so hätten sie es nicht gewollt. Aber man stelle sich vor, einer wie Heydrich wäre noch in der Phase des absoluten Terrors nach dem 20. Juli 1944 tätig gewesen.

Hoamat
04.07.2012, 11:29

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich#Die_.E2.80.9EEndl.C3.B6sung_der_ Judenfrage.E2.80.9C

??????

Ausonius
04.07.2012, 11:30
Es wurden nur die Männer getötet.
Sowas haben die Allierten 1945 in Deutschland in Dörfern aus denen nach der Kapitulation noch Widerstand kam auch gemacht.

Genau, die Frauen und Kinder wurden in einer Form von Sippenhaftung "nur" ins Konzentrationslager gebracht, und ein paar haben sogar überlebt.

GnomInc
04.07.2012, 11:32
Reicht das nicht, wenn ein Sozialist das gemacht hätte würdet ihr wieder schreien erschießt den Arsch...

Nun , Jeshow und Kaganowitsch hat Stalin selber liquidieren lassen und Berija überlebte Stalin auch nicht lange.
Wobei keiner nach Stalin , auch nicht Chrustschow oder Breshnew jemals die bekannten Schlächter Stalins vor Gericht stellten - vermutlich wegen der eigenen Leichen im Keller....

Hoamat
04.07.2012, 11:32
Gabcik und Kubis sind für mich auf jeden Fall Helden. Ziel war es wohl, nachdem viele Aktionen des Widerstands in Tschechien fehlschlugen, die Sache wieder in Gang zu bringen, in dem man dem Gegner den Kopf abschlägt. Mit fatalen Folgen, so hätten sie es nicht gewollt. Aber man stelle sich vor, einer wie Heydrich wäre noch in der Phase des absoluten Terrors nach dem 20. Juli 1944 tätig gewesen.

Na wenn Du es sagst. Welche Attentate oder Aktionen des Wiederstandes schlugen denn zuvor fehl ?

Elmo allein zu Hause
04.07.2012, 11:33

Ein Volk lässt sich nun mal nicht mit Terror zu etwas bewegen ganz gleich ob mit der Pistole oder vom Schreibtisch aus.

herberger
04.07.2012, 11:41

Habe vor kurzem einen Doku Spielfilm über die Wannseekonferenz gesehen,in diesem Film tauschten die Teilnehmer scheinbar nur zynische Witzelein über Juden aus.Wenn so was dokumentarisch sein soll dann ist es kein Wunder das man jedes Maß verliert.Denn es gehörte nicht zur damaligen Arbeitskultur Gespräche privater Art zu führen.

Elmo allein zu Hause
04.07.2012, 11:48
Nun , Jeshow und Kaganowitsch hat Stalin selber liquidieren lassen und Berija überlebte Stalin auch nicht lange.
Wobei keiner nach Stalin , auch nicht Chrustschow oder Breshnew jemals die bekannten Schlächter Stalins vor Gericht stellten - vermutlich wegen der eigenen Leichen im Keller....

Das hätte ich auch von Hitler erwartet!
Warum wohl wurde diese Person Hingerichtet?

Nachdem heraus kam das Nikolai Jeschow gegen alles und jeden zu Felde zog und nicht nur gegen Spione und Saboteure kämpfte zb musste er ja wohl verurteilt und bestraft werden!
http://www.marxistische-bibliothek.de/