PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland kündigt Zwangsausweisung von 200 irakischen Eiwanderern an



Patriotistin
27.05.2012, 13:39
Erbil (IRIB) - Die Regierung in den Niederlanden beabsichtigt, 200 irakische Flüchtlinge auszuweisen.

Laut der kurdischen Regionalverwaltung in Irak teilte dies das Migrationsministerium in den Niederlanden mit.
Bei diesen Flüchtlingen handelt es sich hauptsächlich um Kurden.
Die kurdische Regionalverwaltung im Irak zeigte sich über die neue Politik der niederländischen Regierung gegenüber irakischen Flüchtlingen in diesem Land besorgt.
Etwa 100.000 irakische Flüchtlinge halten sich in eineigen europäischen Ländern auf.

Quelle:http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/206717-holland-kuendigt-zwangsausweisung-von-200-irakischen-eiwanderern-an

******************

Man das nenne ich doch urlaubsfreundlich, die wissen bestimmt
das ich im Juni dort Urlaub
mache.......ich hoffe sie schaffen mehr als 200 bis dahin :))

kandis
27.05.2012, 13:47
bei mir funktioniert der Link nicht

Rumburak
27.05.2012, 13:48
Erbil (IRIB) - Die Regierung in den Niederlanden beabsichtigt, 200 irakische Flüchtlinge auszuweisen.

Laut der kurdischen Regionalverwaltung in Irak teilte dies das Migrationsministerium in den Niederlanden mit.
Bei diesen Flüchtlingen handelt es sich hauptsächlich um Kurden.
Die kurdische Regionalverwaltung im Irak zeigte sich über die neue Politik der niederländischen Regierung gegenüber irakischen Flüchtlingen in diesem Land besorgt.
Etwa 100.000 irakische Flüchtlinge halten sich in eineigen europäischen Ländern auf.

Quelle:http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/206717-holland-kuendigt-zwangsausweisung-von-200-irakischen-eiwanderern-an

******************

Man das nenne ich doch urlaubsfreundlich, die wissen bestimmt
das ich im Juni dort Urlaub
mache.......ich hoffe sie schaffen mehr als 200 bis dahin :))

Du weißt aber schon, wo die letztendlich landen werden?

Patriotistin
27.05.2012, 13:49
bei mir funktioniert der Link nicht

Steht nicht mehr als das was ich einstellt habe......hat aber
bei mir auch unendlich gedauert bis der Link
mal gefunzt hat:rolleyes:

Patriotistin
27.05.2012, 13:50
Du weißt aber schon, wo die letztendlich landen werden?

Wo ????? nein nein nein nicht hier :scare:

pw75
27.05.2012, 14:00
Wie wäre es nach USA!
Sie haben ihre Heimat kaputt gebombt, da können sie nun auch deren Naechstenliebe zeigen!

Patriotistin
27.05.2012, 14:03
Wie wäre es nach USA!
Sie haben ihre Heimat kaputt gebombt, da können sie nun auch deren Naechstenliebe zeigen!

Jepp gute Idee..da mach ich auch kein Urlaub :]

Rumburak
27.05.2012, 14:05
Wo ????? nein nein nein nicht hier :scare:

Wo denn sonst. Irak?:rofl:

Patriotistin
27.05.2012, 14:07
Wo denn sonst. Irak?:rofl:

Hör uff mir son Mut zu machen X( ist beschlossen..... gehen ins Amiland ..Basta :2faces: