PDA

Vollständige Version anzeigen : aus einem anderen Forum: "Türken schlampe?"



Rockatansky
27.05.2012, 01:51
Eine junge Frau hat darunter zu leiden, mit ihrem neuen Freund,
weil es dem nicht passt, dass ihr erster Freund ein Türke war.

Werte Forengemeinschaft, sehen wir uns nun im folgenden den Strang in einem anderen Forum
(gofeminin) an:


http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f90609_couple1-Turken-schlampe.html


...
Der erste war ein türke und immer wenn wir streiten oder er betrunken ist nennt er mich türken schlampe,
...
Ich binb polin und er sagt auch wie konntest du nur, welcher pole will dich denn noch haben du als polnisches mädchen.Aber ich kann das nicht mehr hören,
...
So sehr auf Widerstand stößt es. Da sollten sich doch Frauen abschrecken lassen davon! :no_no:



Egal ob Polin oder nicht!

Corpus Delicti
27.05.2012, 02:13
Mir würde es auch so gehen.Eine Frau die mit einem Türken oder Neger zusammen war.Wenn ich sowas sehe dann krieg ich einen echten Hass.

Cinnamon
27.05.2012, 06:30
Er hätte sie ja nicht zu nehmen brauchen, wenn es ihm nicht passt. Eine zweite Chance bei mieser Partnerwahl verdient doch jeder. Nur dass sie ihre nicht richtig genutzt hat.

Expice
27.05.2012, 12:10
Ey wenn ihr Freund sie Türkenschlampe nennt, dann kann sie sich sicher sein, dass sie ein 2tes mal ins Klo gegriffen hat.

hephland
27.05.2012, 12:22
Mir würde es auch so gehen.Eine Frau die mit einem Türken oder Neger zusammen war.Wenn ich sowas sehe dann krieg ich einen echten Hass.

mach dir keine sorgen. die wahrscheinlichkeit, daß du mit einer frau zu tun bekommst geht gegen null.

hephland
27.05.2012, 12:23
Ey wenn ihr Freund sie Türkenschlampe nennt, dann kann sie sich sicher sein, dass sie ein 2tes mal ins Klo gegriffen hat.

mit ihrem derzeitigen hat sie offenbar ins klo gegriffen.

Cinnamon
27.05.2012, 12:23
mach dir keine sorgen. die wahrscheinlichkeit, daß du mit einer frau zu tun bekommst geht gegen null.

Du sprichst scheinbar aus Erfahrung.

derRevisor
27.05.2012, 12:26
Das es sich dabei in der allgemeinen Wahrnehmung um ein kleines bis mittleres Kainsmal handelt, ist nicht von der Hand zu weisen. Das kann man aber als gefestigter Mann "übersehen" und/oder dies der betreffenden Frau auch in verblümteren Worten mitteilen.

Die Dame ist deshalb so empört, weil sie diese Wertung innerlich teilt.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 12:27
Die Beleidigung ist natülrlich nicht in Ordnung aber er hat in der Sache vollkommen Recht.

Shahirrim
27.05.2012, 12:30
Auf solchen Websites treibst du dich rum? :D

-jmw-
27.05.2012, 12:33
Auf solchen Websites treibst du dich rum? :D
Vmtl. versucht er, die Frau in sich zu entdecken odgl.
Dann kann er irgendwann auch mal die Schlampe eines Türken werden.

:))

Rockatansky
27.05.2012, 12:37
Wie bitte??(

:- Ich glaub ich lese nicht richtig! :2up:

Rockatansky
27.05.2012, 12:39
In diesem gofeminin Forum und dergleichen finden sich immer wieder viele solcher interessanter Geschichten! :]

Cinnamon
27.05.2012, 12:48
Auf solchen Websites treibst du dich rum? :D

GoFeminine ist lustig. Da jammern irgendwelche Weiber z. B. rum, dass der Freund nicht heiraten will oder das für ihn nach dem 2. Kind Schluss war oder oder oder :)).

Dr Mittendrin
27.05.2012, 13:04
Zufällig bin ich in dem Forum.

Das beznessforum ist ja viel interessanter wegen Orientalen.

Ingeborg
27.05.2012, 13:13
Ey wenn ihr Freund sie Türkenschlampe nennt, dann kann sie sich sicher sein, dass sie ein 2tes mal ins Klo gegriffen hat.

ja, das kann sie

Shahirrim
27.05.2012, 19:34
Wie bitte??(

:- Ich glaub ich lese nicht richtig! :2up:

Ach, ich habe auch meine fragwürdigen Websites, auf denen ich surfe! ;)

Würde dort nur der Nationalsozialismus verherrlicht, würde ich mich sogar zu ihnen bekennen, aber sie haben auch die peinlichsten Verschwörungstheorien aufgegriffen! :=

Bruddler
27.05.2012, 19:40
Eine Schlampe Frau kann sich grundsätzlich jedem an den Hals werfen, allerdings sollte sie anschl. nicht rumheulen....

Geronimo
27.05.2012, 19:43
Für die Zucht hat sich die "Dame" jedenfalls disqualifiziert.:(

Rumburak
27.05.2012, 19:48
Auf solchen Websites treibst du dich rum? :D

Da lese ich auch manchmal, zum erheitern.:D

Bruddler
27.05.2012, 20:02
Für die Zucht hat sich die "Dame" jedenfalls disqualifiziert.:(

Selbst eine Ausschabung kann da nichts mehr rückgängig machen.... :wacky:

Cinnamon
27.05.2012, 20:16
ja, das kann sie

Das kann sie nicht nur, dass sollte sie.

Cinnamon
27.05.2012, 20:18
Selbst eine Ausschabung kann da nichts mehr rückgängig machen.... :wacky:

Das Sperma von dem Türken ist lange abgestorben. Wie Funde auf Dönern beweisen, hat auch Türkensperma nur eine begrenzte Haltbarkeit und eine noch begrenztere Lebensdauer.

Geronimo
27.05.2012, 20:19
Das Sperma von dem Türken ist lange abgestorben. Wie Funde auf Dönern beweisen, hat auch Türkensperma nur eine begrenzte Haltbarkeit und eine noch begrenztere Lebensdauer.

Kennst dich mit der Zucht von Wirbeltieren nicht aus, wie?X(

Cinnamon
27.05.2012, 20:22
Kennst dich mit der Zucht von Wirbeltieren nicht aus, wie?X(

Genug, um zu wissen, dass auch Sperma nicht ewig lebt. Bei Würmern sieht das natürlich anders aus, die können sich auch aus abgetrennten Wurmsegmenten entwickeln.

-jmw-
27.05.2012, 20:25
Genug, um zu wissen, dass auch Sperma nicht ewig lebt.
Deins, Looser. :cool:

Branka
27.05.2012, 20:27
mach dir keine sorgen. die wahrscheinlichkeit, daß du mit einer frau zu tun bekommst geht gegen null.

Geh nicht immer von dir aus..... Solche Typen wie Du sind der Grund, warum die Geburtenrate sinkt!

Cinnamon
27.05.2012, 20:32
Deins, Looser. :cool:

Auch dein Sperma lebt nicht ewig. Das Produkt des Spermas auch nicht.

-jmw-
27.05.2012, 20:34
Auch dein Sperma lebt nicht ewig. Das Produkt des Spermas auch nicht.
Beweis das mal bitte!

Cinnamon
27.05.2012, 20:35
Beweis das mal bitte!

Selbst wenn du es eingefroren hast, wird es nicht ewig leben.

Rockatansky
27.05.2012, 20:36
LooserLoser schreibt man übrigens mit einem "o"!

Shahirrim
27.05.2012, 20:36
Das Sperma von dem Türken ist lange abgestorben. Wie Funde auf Dönern beweisen, hat auch Türkensperma nur eine begrenzte Haltbarkeit und eine noch begrenztere Lebensdauer.

Von der "Imprägnation des Weibes" hast du anscheinend noch niemals was gehört, oder?

-jmw-
27.05.2012, 20:36
Selbst wenn du es eingefroren hast, wird es nicht ewig leben.
Hörensagen.

Cinnamon
27.05.2012, 20:38
Von der "Imprägnation des Weibes" hast du anscheinend noch niemals was gehört, oder?

Nein, und ich bin selbst die Widerlegung dieser Theorie.

Shahirrim
27.05.2012, 20:39
Nein, und ich bin selbst die Widerlegung dieser Theorie.

Dann erzähl das allen Hunden- und Pferdezüchtern, denen kann jetzt beim Fremdvögeln ihrer Tiere mit minderen Rassen ja kein Schaden mehr entstehen. Mal sehen, ob sie dir glauben! :))

Geronimo
27.05.2012, 20:40
Nein, und ich bin selbst die Widerlegung dieser Theorie.

Oh. Das Frl. Mama hatte doch nicht etwa......:shock:

Ingeborg
27.05.2012, 20:41
Dann erzähl das allen Hunden- und Pferdezüchtern, denen kann jetzt beim Fremdvögeln ihrer Tiere mit minderen Rassen ja kein Schaden mehr entstehen. Mal sehen, ob sie dir glauben! :))

beschreibe den Schaden

Cinnamon
27.05.2012, 20:43
Dann erzähl das allen Hunden- und Pferdezüchtern, denen kann jetzt beim Fremdvögeln ihrer Tiere mit minderen Rassen ja kein Schaden mehr entstehen. Mal sehen, ob sie dir glauben! :))

Woher sollte denn ein Schaden entstehen können? Die DNS der Mutter verändert sich nicht durch Sex, und dias Trägermaterial der DNS des Partners stirbt ohne Befruchtung auch ab. Wie soll da was zurückbleiben?

Geronimo
27.05.2012, 20:43
beschreibe den Schaden

Frag einen Züchter. Meinst du, die verzichten freiwillig auf wirklich VIEL Geld, wenn da nix dran wär?

Cinnamon
27.05.2012, 20:43
Oh. Das Frl. Mama hatte doch nicht etwa......:shock:

Zieh dir eine Tüte über den Kopf, atme rein, und zähle bis 10, Dann sollte dein Hyperventilationsanfall vorüber sein.

Geronimo
27.05.2012, 20:45
Zieh dir eine Tüte über den Kopf, atme rein, und zähle bis 10, Dann sollte dein Hyperventilationsanfall vorüber sein.

Du Gewürzkomiker hast mal wieder nix verstanden.X(

Shahirrim
27.05.2012, 20:45
beschreibe den Schaden

Wenn eine reinrassige Schäferhündin einen Mischling als ersten Partner hat, wird sie sofort aus der Zucht entfernt. Bei Pferden, die Millionenpreise erziehlen, wäre ein solcher Fall ein Super-GAU, denn die Gene, die per Zucht weitergegeben werden, sind manchem Millionen wert. Aber warscheinlich sind die Züchter alles Verrückte, wenn man hier so manchem glaubt. Die machen diese ganzen Regeln nur aus jucks und dollerei. :))

Cinnamon
27.05.2012, 20:46
Frag einen Züchter. Meinst du, die verzichten freiwillig auf wirklich VIEL Geld, wenn da nix dran wär?

Wo soll DNS-Material eines ungeeigneten Partners zurückbleiben?

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 20:47
Dann erzähl das allen Hunden- und Pferdezüchtern, denen kann jetzt beim Fremdvögeln ihrer Tiere mit minderen Rassen ja kein Schaden mehr entstehen. Mal sehen, ob sie dir glauben! :))

Das wusste ich gar nicht, wie erklären die Züchter denn das? Gibt es da Erfahrungswerte?

Geronimo
27.05.2012, 20:47
Wenn eine reinrassige Schäferhündin einen Mischling als ersten Partner hat, wird sie sofort aus der Zucht entfernt. Bei Pferden, die Millionenpreise erziehlen, wäre ein solcher Fall ein Super-GAU, denn die Gene, die per Zucht weitergegeben werden, sind manchem Millionen wert. Aber warscheinlich sind die Züchter alles Verrückte, wenn man hier so manchem glaubt. Die machen diese ganzen Regeln nur aus jucks und dollerei. :))

Auch Hundewelpen können einige 10k Wert sein. Von der Mutter ganz zu schweigen. Und die wird sicher nur aus Aberglauben oder so aus der Zucht genommen.:))

Cinnamon
27.05.2012, 20:48
Wenn eine reinrassige Schäferhündin einen Mischling als ersten Partner hat, wird sie sofort aus der Zucht entfernt. Bei Pferden, die Millionenpreise erziehlen, wäre ein solcher Fall ein Super-GAU, denn die Gene, die per Zucht weitergegeben werden, sind manchem Millionen wert. Aber warscheinlich sind die Züchter alles Verrückte, wenn man hier so manchem glaubt. Die machen diese ganzen Regeln nur aus jucks und dollerei. :))

Ich hätte dazu gern mal einen Link, um das zu überprüfen.

Cinnamon
27.05.2012, 20:49
Du Gewürzkomiker hast mal wieder nix verstanden.X(

Mehr als du Pseudo-Native.

Cinnamon
27.05.2012, 20:50
Auch Hundewelpen können einige 10k Wert sein. Von der Mutter ganz zu schweigen. Und die wird sicher nur aus Aberglauben oder so aus der Zucht genommen.:))

Und was spricht dagegen? Englische Theaterschauspieler vermeiden es auch, MacBeth zu sagen.

Shahirrim
27.05.2012, 20:51
Wo soll DNS-Material eines ungeeigneten Partners zurückbleiben?

Es kommt auf das Weibchen und seinen ersten Partner an. Der prägt es für alle Zeiten. Alle Nachkommen haben Eigenschaften des ersten Männchens, denn ihr Blut ändert sich. Die DNA spielt da keine Rolle! Kinder des 2 Partners sind genetisch eideutig zum 2 Partner zuzuordnen, aber seelisch haben sie durch das veränderte Blut der Frau immer die Eigenschaften des ersten Partners.

Cinnamon
27.05.2012, 20:54
Es kommt auf das Weibchen und seinen ersten Partner an. Der prägt es für alle Zeiten. Alle Nachkommen haben Eigenschaften des ersten Männchens, denn ihr Blut ändert sich. Die DNA spielt da keine Rolle! Kinder des 2 Partners sind genetisch eideutig zum 2 Partner zuzuordnen, aber seelisch haben sie durch das veränderte Blut der Frau immer die Eigenschaften des ersten Partners.

Weder verändert sich das Blut der Frau noch bekommen die Kinder seelisch die Eigenschaften des ersten Partners.

Shahirrim
27.05.2012, 20:58
Das wusste ich gar nicht, wie erklären die Züchter denn das? Gibt es da Erfahrungswerte?

Das Blut der Jungfrau ist frei von männlicher Prägung. Wenn sie allerdings einen Mann heiratet und mit ihm schläft, ändert sich durch seinen Samen ihr Blut. Alle Kinder haben die Eigenschaften des ersten Mannes. Natürlich sehen Kinder von einem 2 Mann, wenn die Frau ein 2 mal heiraten sollte (weil ihr Mann gestorben ist z. B.) aus wie von ihm und sind ihm auch genetisch zuzuordnen. Die Wesen dieser Kinder sind jedoch immer die des ersten Partners der Frau.

Deswegen durften die Priester aus Aarons Familie ja auch nur Jungfrauen heiraten, während es im einfachen Volk durchaus die Möglichkeit gab für eine Frau, ein 2. mal zu heiraten. Das Wesen von Aaron sollte erhalten bleiben.

Cinnamon
27.05.2012, 21:01
Das Blut der Jungfrau ist frei von männlicher Prägung. Wenn sie allerdings einen Mann heiratet und mit ihm schläft, ändert sich durch seinen Samen ihr Blut. Alle Kinder haben die Eigenschaften des ersten Mannes. Naturlich sehen Kinder von einem 2 Mann, wenn die Frau ein 2 mal heiraten sollte (weil ihr Mann gestorben ist z. B.) aus wie von ihm und sind ihm auch genetisch zuzuordnen. Die Wesen dieser Kinder sind jedoch immer die des ersten Partners der Frau.

Deswegen durften die Priester aus Aarons Familie ja auch nur Jungfrauen heiraten, während es im einfachen Volk durchaus die Möglichkeit gab für eine Frau, ein 2. mal zu heiraten. Das Wesen von Aaron sollte erhalten bleiben.

Du hast zuviel NS-Rassenlehre-Bücher gelesen.

Shahirrim
27.05.2012, 21:01
Weder verändert sich das Blut der Frau noch bekommen die Kinder seelisch die Eigenschaften des ersten Partners.

Warum machen denn dann die Züchter des deutschen Schäferhundes einen solchen Aufwand? Aus purer Langeweile?

Nein, das hat alles seinen Sinn. Deswegen hat Gott auch gesagt, dass wir uns für die Ehe aufheben sollen. Nicht, um uns zu quälen, sondern um uns zu schützen!

Cinnamon
27.05.2012, 21:06
Warum machen denn dann die Züchter des deutschen Schäferhundes einen solchen Aufwand? Aus purer Langeweile?

Nein, das hat alles seinen Sinn. Deswegen hat Gott auch gesagt, dass wir uns für die Ehe aufheben sollen. Nicht, um uns zu quälen, sondern um uns zu schützen!

Und ich hätte immer noch gern einen Link, der das bestätigt. Wenn es stimmt, muss es auf einem dummen Aberglauben beruhen, der keinerlei Grundlage hat.
Und das mit der Ehe gilt dann wohl nur für die Frau, nicht für den Mann.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:09
Du hast zuviel NS-Rassenlehre-Bücher gelesen.

Aja stimmt das Volk Israel waren alles Nazis. Passt ja super zusammen. :))

Cinnamon
27.05.2012, 21:10
Warum machen denn dann die Züchter des deutschen Schäferhundes einen solchen Aufwand? Aus purer Langeweile?

Nein, das hat alles seinen Sinn. Deswegen hat Gott auch gesagt, dass wir uns für die Ehe aufheben sollen. Nicht, um uns zu quälen, sondern um uns zu schützen!

Der Erfinder dieser "Theorie":

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Lanz_von_Liebenfels


Jörg Lanz von Liebenfels, eigentlich Adolf Joseph Lanz (* 19. Juli 1874 in Wien; † 22. April 1954 ebenda), war ein österreichischer Geistlicher, Antifeminist, Hochstapler, Antisemit, Rassentheoretiker und Okkultist. Er wird der Völkischen Bewegung zugeordnet. Einige Jahre galt er als „der Mann, der Hitler die Ideen gab“. Diese Einschätzung, die auf einer Selbststilisierung beruht und in einer Biografie aus den 1950er Jahren verbreitet wurde, wird in neueren wissenschaftlichen Untersuchungen als unzutreffend angesehen. Während der nationalsozialistischen Herrschaft selbst wurde Lanz als Sektierer behandelt, seine Thesen und Veröffentlichungen beeinflussen jedoch bis heute Strömungen rechter Esoterik.


Vom prominenten Zuspruch ermutigt, gründete Lanz 1907 den Neutempler-Orden oder Ordo Novi Templi, einen nach dem historischen Templerorden benannten okkulten Männerbund, der unter anderem für „Rassenreinheit“ und Rückbesinnung auf tradiertes germanisches „Männerrecht“ eintrat. Die Neutempler beabsichtigten, „das Rassebewusstsein durch Stammbaum- und Rassekundeforschung, Schönheitswettbewerbe und die Gründung rassistischer Zukunftsstätten in unterentwickelten Teilen der Erde zu fördern“. Die finanzielle und gesellschaftliche Stellung ihrer Unterstützer ermöglichte es der Gesellschaft, bereits wenige Monate nach ihrer Gründung die Burgruine Werfenstein im oberösterreichischen Strudengau als ihre symbolische Ordensburg zu erwerben.

Hälst du es wirklich als Christ für vertretbar, den Lehren eines Okkultisten zu vertrauen?

Shahirrim
27.05.2012, 21:11
Und ich hätte immer noch gern einen Link, der das bestätigt.
Und das mit der Ehe gilt dann wohl nur für die Frau, nicht für den Mann.

Du willst doch von mir nur einen Freibrief, dass du nicht heiraten und weiter Weiber knallen kannst. Ich habe keinen Link, aber meine Schwester kennt sich mit der Hundezucht exellent aus. Den Rest habe ich mir zusammengereimt.

Und ja, Männer sind nicht so betroffen wie Frauen (ihr Blut ändert sich nicht), deswegen vögeln die ganzen Türkenmänner ja unsere Frauen, während ihre eigenen Töchter den Cousin heiraten müssen. Sie wissen es nämlich!

Dennoch sollte man als Mann seine Frau lieben und ihr ein Vorbild sein, aber für Männer gelten biologisch betrachtet, diese Gesetze nicht. Deswegen hatten ja auch in der Bibel die Männer mehrere Frauen.

Cinnamon
27.05.2012, 21:11
Aja stimmt das Volk Israel waren alles Nazis. Passt ja super zusammen. :))

Das mit den Nachkommen Aarons war ein von der Priesterkaste erfundener Firlefanz.

Cinnamon
27.05.2012, 21:13
Du willst doch von mir nur einen Freibrief, dass du nicht heiraten und weiter Weiber knallen kannst. Ich habe keinen Link, aber meine Schwester kennt sich mit der Hundezucht exellent aus. Den Rest habe ich mir zusammengereimt.

Ist da ein heimlicher Wunsch der Vater deines Gedankens? Ich hatte diesen Gedanken nämlich nicht, und deine "Erlaubnis" für solche Aktivitäten einzuholen würde mir nicht mal im Traume einfallen.


Und ja, Männer sind nicht so betroffen wie Frauen (ihr Blut ändert sich nicht), deswegen vögeln die ganzen Türkenmänner ja unsere Frauen, während ihre eigenen Töchter den Cousin heiraten müssen. Sie wissen es nämlich!

Es geht denen um die Kinder, die geboren werden. Die sollen für die Musels keinen ungläubigen Vater haben.


Dennoch sollte man als Mann seine Frau lieben und ihr ein Vorbild sein, aber für Männer gelten biologisch betrachtet, diese Gesetze nicht. Deswegen hatten ja auch in der Bibel die Männer mehrere Frauen.

Siehe bitte meinen weiteren Beitrag.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:15
Der Erfinder dieser "Theorie":

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Lanz_von_Liebenfels





Hälst du es wirklich als Christ für vertretbar, den Lehren eines Okkultisten zu vertrauen?

Was hat das mit irgendwelchen Rassen zu tun? Das gilt doch rassenunabhängig.

Nur weil es die Nazis gab ist nicht automatisch alles Völkische schlecht. Deswegen hat Gott auch ein Volk ausgewählt und er ist auch gegen Multikulti.

Cinnamon
27.05.2012, 21:16
Was hat das mit irgendwelchen Rassen zu tun? Das gilt doch rassenunabhängig.

Nur weil es die Nazis gab ist nicht automatisch alles Völkische schlecht. Deswegen hat Gott auch ein Volk ausgewählt und er ist auch gegen Multikulti.

Die Theorie ist aber von einem Okkultisten und Neoheiden entwickelt worden. Sie ist also ihrer Natur nach antichristlich. Es gibt diese mythische "Imprägnation des Weibes" nicht.

Aber wenn du natürlich einem Anthroposophen vertrauen willst......

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:19
Die Theorie ist aber von einem Okkultisten und Neoheiden entwickelt worden. Sie ist also ihrer Natur nach antichristlich. Es gibt diese mythische "Imprägnation des Weibes" nicht.

Aber wenn du natürlich einem Anthroposophen vertrauen willst......

Die biblische Erkärung von Adanos ist schon sehr überzeugend, da brauch es keine Okkultisten.

Auch Okkultisten können bei manchen Fakten mal Recht haben, man muss da aufpassen. Die sprechen oft Dinge an die wahr sind, vermischen sie aber mit anderen Lügen, damit diese Lügen glaubhaft wirken. Das ist eine Standardstrategie von ihnen.

Don
27.05.2012, 21:20
Frag einen Züchter. Meinst du, die verzichten freiwillig auf wirklich VIEL Geld, wenn da nix dran wär?

Träfe aber nur zu, wie auch bei Pferden, wenn sie bereits aufgrund dessen geworfen hat. Das sollte man fairerweise hinzufügen.

Rockatansky
27.05.2012, 21:21
Ich denke auch, dass wenn schon Samen+Eizelle (DNA) entscheiden.
Nicht irgendwelche "Blutsgeschichten". (Schwachsinn)

Cinnamon
27.05.2012, 21:21
Die biblische Erkärung von Adanos ist schon sehr überzeugend, da brauch es keine Okkultisten.

Auch Okkultisten können bei manchen Fakten mal Recht haben, man muss da aufpassen. Die sprechen oft Dinge an die wahr sind, vermischen sie aber mit anderen Lügen, damit diese Lügen glaubhaft wirken. Das ist eine Standardstrategie ihnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Telegonie_%28Genetik%29


Die Telegonie geht als Theorie auf Aristoteles zurück und wurde bis weit ins 19. Jahrhundert als Phänomen nicht in Frage gestellt; so ging beispielsweise auch Charles Darwin von ihrer Existenz aus. Er zitierte dabei insbesondere den Fall von Lord Morton's Mare, einer braunen Araberstute, die von einem Quaggahengst gedeckt wurde und die in der Folge auch bei ihren weiteren Trächtigkeiten Fohlen mit Zebrastreifung geboren haben soll. Die Existenz der Telegonie wurde erstmals von August Weismann durch dessen Keimplasmatheorie in Frage gestellt,[1] und eine Serie von Experimenten von James Cossar Ewart konnte das Phänomen bei einer anderen Pferdestute nicht reproduzieren.[2] Aus heutiger Sicht handelte es sich bei der Zebrastreifung des Fohlens von Lord Mortons Stute vermutlich um ein rezessives Merkmal.

Heute ist in der Tierzucht noch gelegentlich die Vorstellung anzutreffen, dass ein rassereines weibliches Tier, das von einem männlichen Tier einer anderen Rasse oder einem Mischling gedeckt würde, als Folge davon nie mehr reinrassigen Nachwuchs produzieren könne.Diese Vorstellung entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.[3]

Es gibt KEINEN Beweis für diese Lehre. Telegonie ist ein Irrglaube, ein Ammenmärchen.

pw75
27.05.2012, 21:23
Das Blut der Jungfrau ist frei von männlicher Prägung. Wenn sie allerdings einen Mann heiratet und mit ihm schläft, ändert sich durch seinen Samen ihr Blut. Alle Kinder haben die Eigenschaften des ersten Mannes. Natürlich sehen Kinder von einem 2 Mann, wenn die Frau ein 2 mal heiraten sollte (weil ihr Mann gestorben ist z. B.) aus wie von ihm und sind ihm auch genetisch zuzuordnen. Die Wesen dieser Kinder sind jedoch immer die des ersten Partners der Frau.

Deswegen durften die Priester aus Aarons Familie ja auch nur Jungfrauen heiraten, während es im einfachen Volk durchaus die Möglichkeit gab für eine Frau, ein 2. mal zu heiraten. Das Wesen von Aaron sollte erhalten bleiben.


was ist das für Bull-Shit...?!

das genetische Material trägt der schnellste Spermium des aktuellen Partners...

Shahirrim
27.05.2012, 21:25
Ist da ein heimlicher Wunsch der Vater deines Gedankens? Ich hatte diesen Gedanken nämlich nicht, und deine "Erlaubnis" für solche Aktivitäten einzuholen würde mir nicht mal im Traume einfallen.

Für mich ist es ein Beweis, dass Gottes Gebote, die Atheisten häfig als Foltergebote bezeichnen, Gebote der Freiheit und Liebe sind. Er schuf sie, um uns zu schützen, nicht um uns zu quälen. Ich will jedenfalls keine Kinder haben, die Eigenschaften eines anderen Mannes haben, deswegen werde ich eine Jungfrau heiraten. Und sie darf von mir dasselbe erwarten, da ich ja kein doppelmoralischer Moslem bin. Die Germanen waren damit sowieso schon zu Heidenzeiten allen Völkern der Welt überlegen.


Es geht denen um die Kinder, die geboren werden. Die sollen für die Musels keinen ungläubigen Vater haben.

Aber eine ungläubige Mutter schon?


Siehe bitte meinen weiteren Beitrag.

Kommt der noch, oder meinst du den da oben?

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Telegonie_%28Genetik%29



Es gibt KEINEN Beweis für diese Lehre. Telegonie ist ein Irrglaube, ein Ammenmärchen.

Wikipedia ist beis solchen pol. unkorrekten Themen nicht zu gebrauchen. Da vertraue ich lieber auf die Züchter, die sind aus der Praxis und keine Theorieschwafler.

Don
27.05.2012, 21:32
Die Halbgebildeten hier ignorieren Fakten und labern polemischen Scheiß wie die Sarrazinsäger.

Es ist absoluter Fakt daß Züchter weibliche Tiere, die sich mit irgendeinem dahergelaufenen Vieh paarten, nicht mehr für spezialisierte Rassenzucht verwenden können.
Ganz extrem ist das bei Rennpferden, da dort bereits der Einsatz des Deckhengstes ein mehrfaches der Stute kostet. Außerdem steckt kein Züchter Geld in solche Fohlen in der Hoffnung daß vielleicht trotzdem was draus wird. Die Chancen sind schon riskant genug wenn es nach Plan läuft.

Cinnamon
27.05.2012, 21:34
Für mich ist es ein Beweis, dass Gottes Gebote, die Atheisten häfig als Foltergebote bezeichnen, Gebote der Freiheit und Liebe sind. Er schuf sie, um uns zu schützen, nicht um uns zu quälen. Ich will jedenfalls keine Kinder haben, die Eigenschaften eines anderen Mannes haben, deswegen werde ich eine Jungfrau heiraten. Und sie darf von mir dasselbe erwarten, da ich ja kein doppelmoralischer Moslem bin. Die Germanen waren damit sowieso schon zu Heidenzeiten allen Völkern der Welt überlegen.

Du wirst immer Kinder haben, die Eigenschaften eines anderen Mannes tragen. Oder meinst du, dein Schwiegervater in spe hat keine Eigenschaften an seine Tochter weitergegeben, die sie als deine Frau an eure Kinder weitergeben wird?


Aber eine ungläubige Mutter schon?

Ja. Der islamische Glaube wird über den Vater weitergegeben. Eine Christin oder Jüdin dürfte als Frau eines Muslims ihre Kinder nicht in ihrem Glauben erziehen, da er ja über den Glauben des Kindes entscheidet.


Kommt der noch, oder meinst du den da oben?

Ich meine den oben.


Wikipedia ist beis solchen pol. unkorrekten Themen nicht zu gebrauchen. Da vertraue ich lieber auf die Züchter, die sind aus der Praxis und keine Theorieschwafler.

Hast du nicht gelesen? Es gab Experimente, die diese Theorie der Züchter nicht gestützt haben. Aber natürlich: Mendel und alle modernen Genetiker waren Idioten, irgendein Tierzüchter ist natürlich viel intelligenter.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:35
Du wirst immer Kinder haben, die Eigenschaften eines anderen Mannes tragen. Oder meinst du, dein Schwiegervater in spe hat keine Eigenschaften an seine Tochter weitergegeben, die sie als deine Frau an eure Kinder weitergeben wird?



Ja. Der islamische Glaube wird über den Vater weitergegeben. Eine Christin oder Jüdin dürfte als Frau eines Muslims ihre Kinder nicht in ihrem Glauben erziehen, da er ja über den Glauben des Kindes entscheidet.



Ich meine den oben.



Hast du nicht gelesen? Es gab Experimente, die diese Theorie der Züchter nicht gestützt haben. Aber natürlich: Mendel und alle modernen Genetiker waren Idioten, irgendein Tierzüchter ist natürlich viel intelligenter.

Wir haben hier nicht von der reinen Genetik an sich gesprochen, sondern vom Geist oder Wesen. Lern Lesen.

Shahirrim
27.05.2012, 21:36
Die Halbgebildeten hier ignorieren Fakten und labern polemischen Scheiß wie die Sarrazinsäger.

Es ist absoluter Fakt daß Züchter weibliche Tiere, die sich mit irgendeinem dahergelaufenen Vieh paarten, nicht mehr für spezialisierte Rassenzucht verwenden können.
Ganz extrem ist das bei Rennpferden, da dort bereits der Einsatz des Deckhengstes ein mehrfaches der Stute kostet. Außerdem steckt kein Züchter Geld in solche Fohlen in der Hoffnung daß vielleicht trotzdem was draus wird. Die Chancen sind schon riskant genug wenn es nach Plan läuft.

Das ich dir mal so freudig zustimme! :=

Cinnamon
27.05.2012, 21:36
Die Halbgebildeten hier ignorieren Fakten und labern polemischen Scheiß wie die Sarrazinsäger.

Es ist absoluter Fakt daß Züchter weibliche Tiere, die sich mit irgendeinem dahergelaufenen Vieh paarten, nicht mehr für spezialisierte Rassenzucht verwenden können.
Ganz extrem ist das bei Rennpferden, da dort bereits der Einsatz des Deckhengstes ein mehrfaches der Stute kostet. Außerdem steckt kein Züchter Geld in solche Fohlen in der Hoffnung daß vielleicht trotzdem was draus wird. Die Chancen sind schon riskant genug wenn es nach Plan läuft.

Ja, gut, bitte. Mendel war ein Idiot, die heutigen Genetiker sind Idioten, Telegonie ist echt und Tofu ist ein schmackhafter Ersatz für Fleisch.

Don
27.05.2012, 21:36
was ist das für Bull-Shit...?!

das genetische Material trägt der schnellste Spermium des aktuellen Partners...

Menschen die ansonsten behaupten z.B. Intelligenz hätte nichts mit den Genen zu tun sollten etwas vorsichtiger sein mit der Behauptung nur die beiden DNAs wären ausschlaggebend für die Disposition des Nachwuchses.

Allerdings ist das Blutgequatsche natürlich schwachsinnig.

Cinnamon
27.05.2012, 21:37
Wir haben hier nicht von der reinen Genetik an sich gesprochen, sondern vom Geist oder Westen. Lern Lesen.

Es gibt keine Seelenweitergabe in der behaupteten Form. Alles was wir an seelischen Eigenschaften bekommen, kriegen wir auf 2 Arten: Entweder unsere Gene oder unsere Erziehung. Etwas anderes gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Cinnamon
27.05.2012, 21:39
Menschen die ansonsten behaupten z.B. Intelligenz hätte nichts mit den Genen zu tun sollten etwas vorsichtiger sein mit der Behauptung nur die beiden DNAs wären ausschlaggebend für die Disposition des Nachwuchses.

Allerdings ist das Blutgequatsche natürlich schwachsinnig.

Kein normaler Mensch behauptet, Intelligenz hätte nichts mit der DNS zu tun. Im Gegenteil.

Don
27.05.2012, 21:39
Ja, gut, bitte. Mendel war ein Idiot, die heutigen Genetiker sind Idioten, Telegonie ist echt und Tofu ist ein schmackhafter Ersatz für Fleisch.

Du bist und bleibst ein Trottel. Es geht hier nicht um dieses mythische Dummgefasel sondern um absolut in der Praxis stehende Menschen die nicht ohne Grund sauteure Gäule zum Abdecker schicken.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:40
Es gibt keine Seelenweitergabe in der behaupteten Form. Alles was wir an seelischen Eigenschaften bekommen, kriegen wir auf 2 Arten: Entweder unsere Gene oder unsere Erziehung. Etwas anderes gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Wie es genau ist, kann ich auch nicht erklären das wäre auch eine Anmaßung von Wissen. Was wir aber sehen ist die Praxis z.B. in der Tierzucht.

Nur weil wir uns etwas noch nicht eklären können heißt das nicht, dass es per se nicht existiert.

Don
27.05.2012, 21:40
Es gibt keine Seelenweitergabe in der behaupteten Form. Alles was wir an seelischen Eigenschaften bekommen, kriegen wir auf 2 Arten: Entweder unsere Gene oder unsere Erziehung. Etwas anderes gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Es gibt keine Seele.

Shahirrim
27.05.2012, 21:40
Es gibt keine Seelenweitergabe in der behaupteten Form. Alles was wir an seelischen Eigenschaften bekommen, kriegen wir auf 2 Arten: Entweder unsere Gene oder unsere Erziehung. Etwas anderes gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Wir tun uns alle schwer mit Sachen, die sich nicht so recht messen lassen wollen. Deswegen fragen ja auch die Atheisten oft nach einem Gottesbeweis, weil sie sich dadurch immer wieder rausretten können.

Shahirrim
27.05.2012, 21:42
Es gibt keine Seele.

Na, du bist aber in dieser Hinsicht voll den Luziferianern auf den Leim gegangen! Natürlich gibt es eine Seele, die die Luziferianer euch ausreden wollen für ihre New Age-Religion.

Cinnamon
27.05.2012, 21:44
Wie es genau ist, kann ich auch nicht erklären das wäre auch eine Anmaßung von Wissen. Was wir aber sehen ist die Praxis z.B. in der Tierzucht.

Nur weil wir uns etwas noch nicht eklären können heißt das nicht, dass es per se nicht existiert.

Die Praxis in der Tierzucht ist ABERGLÄUBISCHER Natur. Verstehst du? Abergläubisch. Genauso albern wie wenn der Pilger nach dem Jakobsweg glaubt, allein weil er den Weg zurückgelegt hat seien seine Sünden vergeben. Es ist totaler Schwachsinn.

Don
27.05.2012, 21:44
Wie es genau ist, kann ich auch nicht erklären das wäre auch eine Anmaßung von Wissen. Was wir aber sehen ist die Praxis z.B. in der Tierzucht.

Nur weil wir uns etwas noch nicht eklären können heißt das nicht, dass es per se nicht existiert.

Es hat nichts mit Seele zu tun. In der Tierzucht werden ganz konkrete körperliche Merkmale herausgezüchtet, ein Traberchampion wir dies nicht aufgrund einer Seele.

Das ist sehr speziell und ich kenne die genauen Ursachen ebenfalls nicht, kann man aber sicher mit etwas Mühe ergooogeln. Das Entsorgen von fehlgedeckgten Stuten ist mir jedoch absolut geläufig und gehört meines Erachtens zum Allgemeinwissen.

Cinnamon
27.05.2012, 21:44
Wir tun uns alle schwer mit Sachen, die sich nicht so recht messen lassen wollen. Deswegen fragen ja auch die Atheisten oft nach einem Gottesbeweis, weil sie sich dadurch immer wieder rausretten können.

Das hat nichts mit Messung zu tun. Das hat etwas mit Logik zu tun.

Don
27.05.2012, 21:45
Die Praxis in der Tierzucht ist ABERGLÄUBISCHER Natur.

Du bist wirklich ein Trottel. Ich korrigiere als Schwabe: Halbdackel.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2012, 21:45
Die Praxis in der Tierzucht ist ABERGLÄUBISCHER Natur. Verstehst du? Abergläubisch. Genauso albern wie wenn der Pilger nach dem Jakobsweg glaubt, allein weil er den Weg zurückgelegt hat seien seine Sünden vergeben. Es ist totaler Schwachsinn.

Don hats dir doch schon erklärt. Der weitere Nachwuchs taugt dann nichts mehr! Das sind PRAKTISCHE Erfahrungen aus 100ten von Jahren Tierzucht.

Wenn die Wissenschaft nicht in der Lage ist das zu erklären, dann sind sie auf dem Holzweg und müssen andere Denkmodelle verwenden.

Shahirrim
27.05.2012, 21:46
Das hat nichts mit Messung zu tun. Das hat etwas mit Logik zu tun.

Logik? Welche Logik?

Cinnamon
27.05.2012, 21:47
Du bist und bleibst ein Trottel. Es geht hier nicht um dieses mythische Dummgefasel sondern um absolut in der Praxis stehende Menschen die nicht ohne Grund sauteure Gäule zum Abdecker schicken.

So, dann erklär mal. Eine Stute wird von einem Hengst gedeckt, der sie nicht hätte decken sollen. Sie wird trächtig von ihm und das Fohlen wird geboren und kommt dann weg, weil es nicht zu gebrauchen ist. Jetzt erkläre bitte mal, oh Genie, wie irgendwelche Eigenschaften des ersten Hengstes in der Stute verbleiben sollen. Lebt Sperma neuerdings ewig? Verändert Sperma die DNS des Weibchens?

Rockatansky
27.05.2012, 21:48
Allerdings ist das Blutgequatsche natürlich schwachsinnig.
Ja.

Don
27.05.2012, 21:48
Na, du bist aber in dieser Hinsicht voll den Luziferianern auf den Leim gegangen! Natürlich gibt es eine Seele, die die Luziferianer euch ausreden wollen für ihre New Age-Religion.

Schmarrn. Es gibt auch das Bild in deinem Kopf nicht das du zu sehen meinst wenn du die Augen aufmachst. Das gaukeln dir deine Neuronen vor.
Genau wie dein Gefühl, das du für Seele hältst weil dir den Schmarrn in deiner Jindheit irgendein Pfaffe eingeredet hat.

Cinnamon
27.05.2012, 21:49
Du bist wirklich ein Trottel. Ich korrigiere als Schwabe: Halbdackel.

Kannst du lesen? Dann zitiere ich es dir gern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Telegonie_%28Genetik%29


Die Telegonie geht als Theorie auf Aristoteles zurück und wurde bis weit ins 19. Jahrhundert als Phänomen nicht in Frage gestellt; so ging beispielsweise auch Charles Darwin von ihrer Existenz aus. Er zitierte dabei insbesondere den Fall von Lord Morton's Mare, einer braunen Araberstute, die von einem Quaggahengst gedeckt wurde und die in der Folge auch bei ihren weiteren Trächtigkeiten Fohlen mit Zebrastreifung geboren haben soll. Die Existenz der Telegonie wurde erstmals von August Weismann durch dessen Keimplasmatheorie in Frage gestellt,[1] und eine Serie von Experimenten von James Cossar Ewart konnte das Phänomen bei einer anderen Pferdestute nicht reproduzieren.[2] Aus heutiger Sicht handelte es sich bei der Zebrastreifung des Fohlens von Lord Mortons Stute vermutlich um ein rezessives Merkmal.

Heute ist in der Tierzucht noch gelegentlich die Vorstellung anzutreffen, dass ein rassereines weibliches Tier, das von einem männlichen Tier einer anderen Rasse oder einem Mischling gedeckt würde, als Folge davon nie mehr reinrassigen Nachwuchs produzieren könne. Diese Vorstellung entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.[3]

Jetzt kapiert? Nur weil irgendein Gäulerzüchter meint, seine Stute tauge nichts mehr, nachdem sie fehlgedeckt wurde, stimmt das noch lange nicht und ist auch noch lange kein wissenschaftlich evidentes Faktum.

Shahirrim
27.05.2012, 21:50
So, dann erklär mal. Eine Stute wird von einem Hengst gedeckt, der sie nicht hätte decken sollen. Sie wird trächtig von ihm und das Fohlen wird geboren und kommt dann weg, weil es nicht zu gebrauchen ist. Jetzt erkläre bitte mal, oh Genie, wie irgendwelche Eigenschaften des ersten Hengstes in der Stute verbleiben sollen. Lebt Sperma neuerdings ewig? Verändert Sperma die DNS des Weibchens?

Das Blut ändert sich. Was meinst du, warum bei Satanisten so ein Tamtam um Jungfrauenblut gemacht wird? Wenn es doch dasselbe ist, wie nach dem ersten Geschlechtsakt?
Jungfrauenblut hat doch selbst seinen Weg in etliche Grusel-Bücher gefunden.

Rockatansky
27.05.2012, 21:50
So, dann erklär mal. Eine Stute wird von einem Hengst gedeckt, der sie nicht hätte decken sollen. Sie wird trächtig von ihm und das Fohlen wird geboren und kommt dann weg, weil es nicht zu gebrauchen ist. Jetzt erkläre bitte mal, oh Genie, wie irgendwelche Eigenschaften des ersten Hengstes in der Stute verbleiben sollen. Lebt Sperma neuerdings ewig? Verändert Sperma die DNS des Weibchens?
Du musst das bei Zuchttieren nicht 1:1 auf den Menschen übertragen.
Ist Schwachsinn.

Cinnamon
27.05.2012, 21:50
Logik? Welche Logik?

Die Logik, dass kein Wesen die Eigenschaften einer Person erben kann, von der es nicht abstammt.

Shahirrim
27.05.2012, 21:52
Schmarrn. Es gibt auch das Bild in deinem Kopf nicht das du zu sehen meinst wenn du die Augen aufmachst. Das gaukeln dir deine Neuronen vor.
Genau wie dein Gefühl, das du für Seele hältst weil dir den Schmarrn in deiner Jindheit irgendein Pfaffe eingeredet hat.

Welcher Pfaffe? Mir redet niemand etwas ein, dir hat man allerdings erfolgreich etwas ausgeredet zu deinem Schaden.

Cinnamon
27.05.2012, 21:53
Das Blut ändert sich. Was meinst du, warum bei Satanisten so ein Tamtam um Jungfrauenblut gemacht wird? Wenn es doch dasselbe ist, wie nach dem ersten Geschlechtsakt?
Jungfrauenblut hat doch selbst seinen Weg in etliche Grusel-Bücher gefunden.

Das Blut kann sich nicht ändern. Wie auch? Das Blut ändert sich bei einer Stammzellspende, aber doch nicht durch das Eindringen von ein paar Millionen haploiden Zellen in den Genitaltrakt.

Shahirrim
27.05.2012, 21:55
Das Blut kann sich nicht ändern. Wie auch? Das Blut ändert sich bei einer Stammzellspende, aber doch nicht durch das Eindringen von ein paar Millionen haploiden Zellen in den Genitaltrakt.

Das müsste man weiter untersuchen, aber hier verlieren wir uns aufgrund fehlender Mittel in der Spekulation.

Don
27.05.2012, 21:56
Ja.

Bleibt jedoch der ungeklärte Umstand. Es ist nunmal so daß Biologie nicht mechanistisch funktioniert wie Technik.

Prinzipiell sollte man bedenken daß Schwangerschaft für den Körper eine Art Krankheit ist, die Gebärmutter hat einen Schmarotzer zu versorgen.
Das ist keineswegs aus der Luft gegriffen sondern absolut Stand dee Erkenntnis.

Hierbei stellt sich wohl eine Art symbiotisches Verhältnis ein, das aber inhärent bedingt daß der Schmarotzer ebenfalls Einfluß auf den Wirt nimmt.
Ich nehme mal an daß es darüber hunderte Meter Literatur gibt.

Daß es trotzdem folgenlos für den Wirt bleibt wenn der Schmarotzer dann schließlich entfernt ist, scheint mir nicht logisch sondern reichlich unreifes Wunschdenken zu sein.

Cinnamon
27.05.2012, 21:58
Das müsste man weiter untersuchen, aber hier verlieren wir uns aufgrund fehlender Mittel in der Spekulation.

Warum? Eine Jungfrau findest du sicher. Die lässt sich dann vor ihrer Hochzeit und nach ihrer Hochzeit je eine Blutprobe entnehmen, und die werden dann untersucht. Wenn du Recht hast, werden sicher messbare Veränderungen in ihrem Blut vorliegen. Wenn ich Recht habe, wird ihr Blut davor und danach unverändert sein (bis auf minimalste Schwankungen, aber das liegt in der Natur der Sache).

Cinnamon
27.05.2012, 21:59
Bleibt jedoch der ungeklärte Umstand. Es ist nunmal so daß Biologie nicht mechanistisch funktioniert wie Technik.

Prinzipiell sollte man bedenken daß Schwangerschaft für den Körper eine Art Krankheit ist, die Gebärmutter hat einen Schmarotzer zu versorgen.
Das ist keineswegs aus der Luft gegriffen sondern absolut Stand dee Erkenntnis.

Hierbei stellt sich wohl eine Art symbiotisches Verhältnis ein, das aber inhärent bedingt daß der Schmarotzer ebenfalls Einfluß auf den Wirt nimmt.
Ich nehme mal an daß es darüber hunderte Meter Literatur gibt.

Daß es trotzdem folgenlos für den Wirt bleibt wenn der Schmarotzer dann schließlich entfernt ist, scheint mir nicht logisch sondern reichlich unreifes Wunschdenken zu sein.

Folgenlos ist es ja nicht. Es kommt zu Vernarbungen am Uterus etc. Aber dass die nächsten Fohlen der Stute dann Eigenschaften des ersten Deckhengstes haben sollen, ist augemachter Blödsinn.

Don
27.05.2012, 22:00
Du musst das bei Zuchttieren nicht 1:1 auf den Menschen übertragen.
Ist Schwachsinn.

Das läßt sich schon übertraagen, nur haben wir bei Menschen keine definierten erwünschten Zuchtmerkmale. Ist also schwierig beim Nachwuchs danach zu suchen.
Jedoch anzunehmen daß Biologie bei Menschen anders funktioniert als bei Tieren ist dumme anmaßung.

Don
27.05.2012, 22:01
Folgenlos ist es ja nicht. Es kommt zu Vernarbungen am Uterus etc. Aber dass die nächsten Fohlen der Stute dann Eigenschaften des ersten Deckhengstes haben sollen, ist augemachter Blödsinn.

Das hat ja auch niemand behauptet, Argumentatonsverdreher. Bist du Grüner oder was?

Shahirrim
27.05.2012, 22:01
Warum? Eine Jungfrau findest du sicher. Die lässt sich dann vor ihrer Hochzeit und nach ihrer Hochzeit je eine Blutprobe entnehmen, und die werden dann untersucht. Wenn du Recht hast, werden sicher messbare Veränderungen in ihrem Blut vorliegen. Wenn ich Recht habe, wird ihr Blut davor und danach unverändert sein (bis auf minimalste Schwankungen, aber das liegt in der Natur der Sache).

Ja, ich kenne eine. :] Und als CTA werde ich es auch sicher anstellen können, ihr Blut zu untersuchen! :D

(Sollte es, wider erwarten, tatsächlich mir gelingen, eine solche Untersuchung durchzuführen, berichte ich davon). :))

Cinnamon
27.05.2012, 22:03
Das hat ja auch niemand behauptet, Argumentatonsverdreher. Bist du Grüner oder was?

Die Züchter müssen das ja glauben, sonst würden sie die Stute nicht zum Abdecker schicken, oder?

Cinnamon
27.05.2012, 22:04
Ja, ich kenne eine. :] Und als CTA werde ich es auch sicher anstellen können, ihr Blut zu untersuchen! :D

(Sollte es wider erwarten tatsächlich mir gelingen, eine solche Untersuchung durchzuführen, berichte ich davon). :))

Aber bitte mit Vier-Augen-Prinzip und offiziellem Gutachten :D.
(wenn du ganz sicher gehen willst, heiratest du sie und untersuchst noch dein eigenes Blut nach der Hochzeitsnacht, immerhin müssten sich bei Richtigkeit deiner Theorie danach Übereinstimmungen zwischen ihrem und deinem Blut finden).

Geronimo
27.05.2012, 22:05
Ja, ich kenne eine. :] Und als CTA werde ich es auch sicher anstellen können, ihr Blut zu untersuchen! :D

(Sollte es, wider erwarten, tatsächlich mir gelingen, eine solche Untersuchung durchzuführen, berichte ich davon). :))

Echt? Mach uns mal bekannt. Ich kann sie heilen.:]

Shahirrim
27.05.2012, 22:05
Echt? Mach uns mal bekannt. Ich kann sie heilen.:]

Sie ist für mich. Finger weg! :-< Sonst hole ich mir deinen Skalp.

Rockatansky
27.05.2012, 22:05
...

Daß es trotzdem folgenlos für den Wirt bleibt wenn der Schmarotzer dann schließlich entfernt ist, scheint mir nicht logisch sondern reichlich unreifes Wunschdenken zu sein.

Dazu müsste man einen Biologen fragen.

---

Don
27.05.2012, 22:08
Die Züchter müssen das ja glauben, sonst würden sie die Stute nicht zum Abdecker schicken, oder?

Du kannst offensichtlich nicht verstehend lesen. Was die Züchter befürchten ist, daß durch die Veränderungen, oder nennen wir es Anpassung, der Gebärmutter des Stute an das Bastardfohlen zuvor nicht alle vererbbaren Eigenschaften des Zuchthengstes eintreten. Nicht, daß das Zuchtfohlen die Eigenschaften des Vorgängerhengste erbt.

Willst du mehr wissen fahr nach Daglfing und frage Leute die sich damit auskennen.

Don
27.05.2012, 22:09
Dazu müsste man einen Biologen fragen.

---

Niemand hält Dich ab.

Cinnamon
27.05.2012, 22:09
Du kannst offensichtlich nicht verstehend lesen. Was die Züchter befürchten ist, daß durch die Veränderungen, oder nennen wir es Anpassung, der Gebärmutter des Stute an das Bastardfohlen zuvor nicht alle vererbbaren Eigenschaften des Zuchthengstes eintreten. Nicht, daß das Zuchtfohlen die Eigenschaften des Vorgängerhengste erbt.

Willst du mehr wissen fahr nach Daglfing und frage Leute die sich damit auskennen.

Danke. Na, das klingt doch schon ein bisschen vernünftiger als der Telegoniequatsch und ist sogar vorstellbar. Dann sag es aber auch gleich und lass es dir nicht aus der Nase ziehen wie ein toter Pharao.

Rockatansky
27.05.2012, 22:11
Kenne keinen Biologen grad.

Wenn ich mal jemand treffe, dann schaffe ich es hoffentlich noch, es hier preiszugeben. :D

Shahirrim
27.05.2012, 22:14
Du kannst offensichtlich nicht verstehend lesen. Was die Züchter befürchten ist, daß durch die Veränderungen, oder nennen wir es Anpassung, der Gebärmutter des Stute an das Bastardfohlen zuvor nicht alle vererbbaren Eigenschaften des Zuchthengstes eintreten. Nicht, daß das Zuchtfohlen die Eigenschaften des Vorgängerhengste erbt.

Willst du mehr wissen fahr nach Daglfing und frage Leute die sich damit auskennen.

Da du ja die Existenz der Seele abstreitest, kannst du es ja auch auf diesen Aspekten beruhen lassen.

Rockatansky
27.05.2012, 22:17
Da du ja die Existens der Seele abstreitest, kannst du es ja auch auf diesen Aspekten beruhen lassen.
Je nachdem wie du diesen Begriff verstehst.


Hoffentlich nicht in einem biblischen, absurd theologisch angehauchten Sinne!


Die Informationen (aus dem Erlebten) im Gehirn und in Neuronen (und die Verbindungen: Synapsen) sind da.

Auch Erbanlagen, die mitbestimmen wie sich jemand entwickelt, gibt es auch.

Übrigens: Existenz

Shahirrim
27.05.2012, 22:43
Je nachdem wie du diesen Begriff verstehst.

Die Informationen (aus dem Erlebten) im Gehirn und in Neuronen und Synapsen sind sicherlich da.

Auch Erbanlagen, die mitbestimmen wie sich jemand entwickelt, gibt es auch.

Übrigens: Existenz

Danke für den Hinweis. ;)

Wie gesagt, ich versuche möglichst viel aus der Bibel mir zu erklären, wenn möglich mit Forschungsergebnissen. Natürlich gibt es das eine. Aber, wie ich vorher erklärt habe, gibt es in der Bibel die Stelle, dass die Priester aus Aarons Familie nur Frauen heiraten dürfen, die noch Jungfrauen sind. Für alle anderen Israeliten gilt das nicht.
Um so etwas mir zu erklären, suche ich solche Erklärungen. Ein Don mag sich in der genetisch-biologischen Begründung auskennen, aber da er die Existens der Seele abstreitet, kann er keine Erklärung für das Übernatürliche abgeben.

Rockatansky
27.05.2012, 22:47
...

aber da er die Existens der Seele abstreitet, kann er keine Erklärung für das Übernatürliche abgeben.

Sorry, ich auch nicht.

Ich denke, das hat mit Glauben zu tun. Und an eine Seele "glaube" ich auch nicht!

Shahirrim
27.05.2012, 22:51
Sorry, ich auch nicht.

Ich denke, das hat mit Glauben zu tun. Und an eine Seele "glaube" ich auch nicht!

Das ist ja dein Recht, auch wenn ich das bedaure. ;)

Und deswegen seid ihr ja auch nur für Genetik zugänglich, was aber durchaus euer Recht ist. Mir als Christ reicht es jedenfalls nicht. Für mich ist es ein Ansporn, wenn ich bewesisen kann, dass das Gebot des Ehebruchsverbots ein Gebot der Freiheit ist, und nicht ein Gebot der Knechtschaft und Gängelung, wie es so oft behauptet wird. ;)

elas
27.05.2012, 22:55
Einmal Türkenschlampe....immer Türkenschlampe!

Odin
27.05.2012, 23:06
Von der "Imprägnation des Weibes" hast du anscheinend noch niemals was gehört, oder?

Dieses Naturgesetz, welches seit Anbeginn der Zeit das Leben prägt, das wollen sie nicht sehen, diese blinden Idioten.

Shahirrim
27.05.2012, 23:22
Dieses Naturgesetz, welches seit Anbeginn der Zeit das Leben prägt, das wollen sie nicht sehen, diese blinden Idioten.

Traurig, unsere verkommene BRD-Jugend! :( Nur noch Sex und Saufen haben sie im Sinn.

Heil Odin!

Odin
27.05.2012, 23:26
Heil Adanos!

Corpus Delicti
28.05.2012, 02:14
Das Blut der Jungfrau ist frei von männlicher Prägung. Wenn sie allerdings einen Mann heiratet und mit ihm schläft, ändert sich durch seinen Samen ihr Blut. Alle Kinder haben die Eigenschaften des ersten Mannes. Natürlich sehen Kinder von einem 2 Mann, wenn die Frau ein 2 mal heiraten sollte (weil ihr Mann gestorben ist z. B.) aus wie von ihm und sind ihm auch genetisch zuzuordnen. Die Wesen dieser Kinder sind jedoch immer die des ersten Partners der Frau.


Interessant.Das würde einige Familienverhältnisse erklären.

Corpus Delicti
28.05.2012, 02:26
deswegen vögeln die ganzen Türkenmänner ja unsere Frauen, während ihre eigenen Töchter den Cousin heiraten müssen. Sie wissen es nämlich!

Ja weil es alles türkische Nazis sind und verhindern wollen,das auch nur ein Körnchen nicht türkischer DNA in ihre Teufelsbrut kommt.So betreiben die Türken Inzucht per exellance.Deswegen haben wir es auch mit einem degeneriertem Volk zu tun,weil in der eigenen Familie rumgebumst wird.

Cinnamon
28.05.2012, 06:01
Danke für den Hinweis. ;)

Wie gesagt, ich versuche möglichst viel aus der Bibel mir zu erklären, wenn möglich mit Forschungsergebnissen. Natürlich gibt es das eine. Aber, wie ich vorher erklärt habe, gibt es in der Bibel die Stelle, dass die Priester aus Aarons Familie nur Frauen heiraten dürfen, die noch Jungfrauen sind. Für alle anderen Israeliten gilt das nicht.
Um so etwas mir zu erklären, suche ich solche Erklärungen. Ein Don mag sich in der genetisch-biologischen Begründung auskennen, aber da er die Existens der Seele abstreitet, kann er keine Erklärung für das Übernatürliche abgeben.

Und es kann nciht sein, dass die Priesterkaste sich einfach eine besondere Exklusivität sichern wollte?

Casus Belli
28.05.2012, 09:01
Das Sperma von dem Türken ist lange abgestorben. Wie Funde auf Dönern beweisen, hat auch Türkensperma nur eine begrenzte Haltbarkeit und eine noch begrenztere Lebensdauer.

:=

Ekelhaft.

Casus Belli
28.05.2012, 09:05
Mir würde es auch so gehen.Eine Frau die mit einem Türken oder Neger zusammen war.Wenn ich sowas sehe dann krieg ich einen echten Hass.

Deine Ausdrucksweise ist vielleicht ein müh Rassistisch aber im Grunde bin ich da bei dir. Obwohl ich mich eher distanzierter äussern würde z.b.:

"Eine Frau die mit ihrer vergangenen Partnerwahl Sozial- und Ehtnisch zu unterschiedliche Bettpartner wählte hat an dieser Stelle natürlich nichts mehr bei mir zu suchen".

Aber auch da ist ja die Ehrlichkeit wieder wichtig, ich will nicht wissen wieviel Deutsche Frauen sich in West BRD von Türken pflastern lassen und das nicht zugeben. In Ost-BRD ist das faktisch nicht Existent.

Cinnamon
28.05.2012, 09:08
:=

Ekelhaft.

Was? Die Döner oder das Türkensperma :D?

Casus Belli
28.05.2012, 09:09
Was? Die Döner oder das Türkensperma :D?

Alle Drei Versionen, also Döner, Türkensperma und Döner mit Hausgemachter Spermasauce. (Was irgendwie schon überall vorkam, man weiß garnicht was das soll hat das irgendwelche Kulturellen Hintergründe?)

Cinnamon
28.05.2012, 09:10
Alle Drei Versionen, also Döner, Türkensperma und Döner mit Hausgemachter Spermasauce. (Was irgendwie schon überall vorkam, man weiß garnicht was das soll hat das irgendwelche Kulturellen Hintergründe?)

Die Spermasauce ist eine Urban Legend, die ungewaschenen Türkenhände mit Türkensperma dagegen nicht.

Klopperhorst
28.05.2012, 09:14
Mir würde es auch so gehen.Eine Frau die mit einem Türken oder Neger zusammen war.Wenn ich sowas sehe dann krieg ich einen echten Hass.

Bei solchen Frauen kannst du auch in eine Tüte Schlamm ejakulieren.
Das hat den selben Effekt.

---

Casus Belli
28.05.2012, 09:16
Die Spermasauce ist eine Urban Legend, die ungewaschenen Türkenhände mit Türkensperma dagegen nicht.

Also selbst in Ostdeutschen Städten kam es schon vor das Sperma in Dönern gefunden wurde....irgendwas stimmt doch da nicht. Klar der deutsche Koch spuckt und pisst auch mal ins Essen aber diese Spermasache ist ja bei weitem ekelhafter....naja fremde Länder fremde Sitten.

Van der Graf Generator
28.05.2012, 09:19
Mir würde es auch so gehen.Eine Frau die mit einem Türken oder Neger zusammen war.Wenn ich sowas sehe dann krieg ich einen echten Hass.

Eine Frau, die sich mit einem Moslem einlässt, ist eine Schlampe. Punkt.

pw75
28.05.2012, 09:22
Menschen die ansonsten behaupten z.B. Intelligenz hätte nichts mit den Genen zu tun sollten etwas vorsichtiger sein mit der Behauptung nur die beiden DNAs wären ausschlaggebend für die Disposition des Nachwuchses.

Allerdings ist das Blutgequatsche natürlich schwachsinnig.

Natürlich nicht nur, aber zu behaupten das Sperma des Vorgängers würde das Blut der Eizellentraegerin so beeinflussen, dass die Nachkommen davon was mitbekommen, naja!
Es seit den der Vorgänger hatte Sifilis, HIV etc. und die Mutter es somit in sich auch!

hephland
28.05.2012, 10:06
immer wieder lustig, die sexualorientierte neurotische verwirrtheit der nazis anzuschauen.

Casus Belli
28.05.2012, 10:10
immer wieder lustig, die sexualorientierte neurotische verwirrtheit der nazis anzuschauen.

hephi du als älteres Semester und meinetwegen als 68ger wärst wohl trotz deiner politischen Ansicht auch ein wenig Vorischtig mit der Partnerwahl wenn sich ahnen lässt das da schon 10 Kümmeltürken unverhütet rübergerutscht sind.

Das hat nichtmal nur den politischen Aspekt sondern viel eher den Hygienischen. Denn Krank werden will keiner.

-jmw-
28.05.2012, 10:16
Man liesst das Gespräch und fragt sich, wie die Teilnehmer auf den Stand der Wissenschaft des Jahres 3012 kommen, dass sie hier auf sicheren Punkten zu stehen meinen.
Gene Silencing, Genomische Prägung, Epigenetik und der ganze im Grunde schon als "larmarckoid" bezeichenbare Krams der neueren Forschung weist doch wohl klar hin darauf, dass man derarte Einflüsse der Umwelt, der Lebensführung, dann eben auch der Partnerwahl oder des Sexualverhaltens auf die Vererbung garnicht mehr ausschliessen kann!
Mendel ist tot, falls das noch keiner bemerkt hat.
Und wir sind keine Erbsen.

harlekina
28.05.2012, 10:40
Ach kommt, Jungs. Die Frau hat doch begriffen, dass sie den ersten noch rechtzeitig in die Wüste schicken muss. Wo ist das Problem? An ihrer Stelle würde ich den zweiten Loser hinterherjagen und mir einen suchen, der nicht nur an ihrer Vergangenheit interessiert ist. Denn ab einem gewissen Alter hat jeder eine Vergangenheit.

Affenpriester
28.05.2012, 11:08
In diesem gofeminin Forum und dergleichen finden sich immer wieder viele solcher interessanter Geschichten! :]

Wie bitte?

gofeminin?

Also da biste mit dem Spruch von -jmw- noch gut davongekommen.

Was willst du auf dieser Seite?

Affenpriester
28.05.2012, 11:12
Also selbst in Ostdeutschen Städten kam es schon vor das Sperma in Dönern gefunden wurde....irgendwas stimmt doch da nicht. Klar der deutsche Koch spuckt und pisst auch mal ins Essen aber diese Spermasache ist ja bei weitem ekelhafter....naja fremde Länder fremde Sitten.

Oder bei deutschen Bäckern, da wurden sogar ganze Lümmeltüten aus dem Brot gezogen...:))

Cinnamon
28.05.2012, 11:13
hephi du als älteres Semester und meinetwegen als 68ger wärst wohl trotz deiner politischen Ansicht auch ein wenig Vorischtig mit der Partnerwahl wenn sich ahnen lässt das da schon 10 Kümmeltürken unverhütet rübergerutscht sind.

Das hat nichtmal nur den politischen Aspekt sondern viel eher den Hygienischen. Denn Krank werden will keiner.

Ich muss gleich kotzen :puke:. Allein die Vorstellung, dass da so ein Türke seinen Pimmel schon reingesteckt hat wo ich dann...... Igitt.

Antisozialist
28.05.2012, 11:53
immer wieder lustig, die sexualorientierte neurotische verwirrtheit der nazis anzuschauen.

Eine Frau, die sich mit einem Türken einläßt, macht sich oft nur zur Zwischenstation zwischen dem Schaf/ der Eselin und der Cousine ihres Liebhabers.

Casus Belli
28.05.2012, 16:50
Oder bei deutschen Bäckern, da wurden sogar ganze Lümmeltüten aus dem Brot gezogen...:))

Also in Brot findet sich in alten Handwerksbetrieben auch gern mal ein Nagel oder ne Wespe, aber das ist halt Handarbeit. Sperma im Essen ist da so eine ganz andere Art von Handarbeit.:D

Rockatansky
28.05.2012, 16:51
Wie bitte?

gofeminin?

Also da biste mit dem Spruch von -jmw- noch gut davongekommen.

Was willst du auf dieser Seite?
Was gibt es denn da zu wundern oder zu bemängeln?
Man kann doch über Suchmaschinen die Foren im Netz durchsuchen.

So wie auch Don das bei seinem Strang wohl gemacht hat:
http://www.politikforen.net/showthread.php?125625-Arabophilie

Aragorn
28.05.2012, 16:59
Da alle Menschen auf diesem Planeten kompatibel sind, bleibt es natürlich nicht aus, daß auch eine Polin einen türkischen Liebhaber hat, bzw. haben kann. Ich verstehe allerdings nicht, wie man mit katholischem Hintergrund einen wahrscheinlich moslemischen Mann als Liebhaber nimmt. Nun gut, als One-Night-Stand vielleichtm aber als Freund? Meine Tochter hat einen polnischen Freund, der allerdings in der BRD geboren wurde, Deutsch besser, als Polnisch spricht und Akademiker ist. Ich finde ihn nett, würde meiner Tochter allerdings einen Deutschen zum Gründen einer Familie raten. Aber wer bin ich schon?

Falls ein Mann, egal welcher Ethnie, seine Freundin als Schlampe betitelt, sollte sie das Messer 'rausholen!:D

Nationalix
28.05.2012, 17:01
Eine Frau, die sich mit einem Türken einläßt, macht sich oft nur zur Zwischenstation zwischen dem Schaf/ der Eselin und der Cousine ihres Liebhabers.

Oder der Schwester.

Ingeborg
28.05.2012, 21:27
Woher sollte denn ein Schaden entstehen können? Die DNS der Mutter verändert sich nicht durch Sex, und dias Trägermaterial der DNS des Partners stirbt ohne Befruchtung auch ab. Wie soll da was zurückbleiben?

würde mich auch interessieren

Amazigh
28.05.2012, 22:14
Falls ein Mann, egal welcher Ethnie, seine Freundin als Schlampe betitelt, sollte sie das Messer 'rausholen!:D
Und was ist wenn sie tatsächlisch eine Schlampe ist?
Ich hatte mal eine Türkin als Freundin gehabt da war ich noch ein Mutikultidiot aber bei mir ist das was anderes als bei einer Frau. Wenn eine Deutsche sich mit einem Türken einlässt muss sie entweder Pott hässlich sein oder einfach nur eine Schlampe.

kotzfisch
28.05.2012, 22:32
Ey wenn ihr Freund sie Türkenschlampe nennt, dann kann sie sich sicher sein, dass sie ein 2tes mal ins Klo gegriffen hat.

100% richtig- vergangen ist vergangen.

Corpus Delicti
29.05.2012, 06:19
100% richtig- vergangen ist vergangen.

Wenn ich eine Freundin hätte und würde erfahren,das sie vorher einen Türken hatte,dann würde ich sie zwar nicht auf die Art beleidigen aber ich würde anfangen die zu hassen.Und dann wäre die Beziehung sowiesozuende.Ich würde mich ekeln die anzufassen.Ich soll die Küssen wo schon ein Türke seine Zunge reingeschoben hat iiiiiiiiigit.

Hombre
29.05.2012, 09:22
Der Türke steckt seinen Schniedel erst in die Ziege rein, dann in das Mädel. Nee! Bah!

Shahirrim
29.05.2012, 15:29
Und es kann nciht sein, dass die Priesterkaste sich einfach eine besondere Exklusivität sichern wollte?

Nein, damals war das notwendig. Auch wenn es schon damals Missbrauch gab (Eis Söhne). Heute braucht man allerdings keine Priester mehr.

Humer
29.05.2012, 17:08
Das mit der Pferdezucht scheint mir ein sehr alter Brauch zu sein, biologisch nicht begründbar. Wenn aber die Besitzer der Zuchtstute daran glauben und die Käufer ebenfalls, dann ist nichts zu machen. Will man im Geschäft bleiben, muss man diesen Brauch pflegen.

Wenn es stimmt, dass das Sperma des Vorgängers die Kinder des aktuellen Vaters mit prägt, dann wäre das ja die Rettung, in Bezug auf "Rassenvermischung". Hauptsache der Erste war intelligent und gut aussehend, womöglich Arier, dann könnten die von einem minderwertigen Nachfolger gezeugten Kinder von den Eigenschaften des Vorgängers profitieren. In diesem Fall wäre die Mutter nicht negativ vorbelastet, sondern positiv geprägt.

Patriotistin
29.05.2012, 17:25
Keine nette Bezeichnung ..nur damit muss Frau
rechnen wenn sie was mit dem Türken vorab hatte :rolleyes:

Don
29.05.2012, 19:56
Das mit der Pferdezucht scheint mir ein sehr alter Brauch zu sein, biologisch nicht begründbar. Wenn aber die Besitzer der Zuchtstute daran glauben und die Käufer ebenfalls, dann ist nichts zu machen. Will man im Geschäft bleiben, muss man diesen Brauch pflegen.

Wenn es stimmt, dass das Sperma des Vorgängers die Kinder des aktuellen Vaters mit prägt, dann wäre das ja die Rettung, in Bezug auf "Rassenvermischung". Hauptsache der Erste war intelligent und gut aussehend, womöglich Arier, dann könnten die von einem minderwertigen Nachfolger gezeugten Kinder von den Eigenschaften des Vorgängers profitieren. In diesem Fall wäre die Mutter nicht negativ vorbelastet, sondern positiv geprägt.

Es geht nicht um das Sperma, haben hier alle ADs oder was?