PDA

Vollständige Version anzeigen : es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!!!



pw75
25.05.2012, 23:41
http://www.youtube.com/watch?v=TIFa_hKWL9I&feature=colike


ich freue mich!
ich freue mich auch in dem letzten Jahr mitzubekommen wie die Menschen langsam in die ganz andere Richtung umschlagen..
ja, da passiert schon mal, dass die Arme sich sogar plötzlich auf die Seite des Volkes umschwenkt..


danke dem Internet, der uns ständig mit Hautnahe Infos versorgt und uns nicht mehr wie Lemminge hinter etwas her laufen lässt...
danke, dass die Menschen langsam verstehen..nur miteinander und nicht gegeneinander kann es gehen...

wir werden wach...und wir werden gut...wir werden mutig auch ohne Waffen und Bomben...


ja, so will die neue Welt aussehen und so wird sie aussehen...

Shahirrim
25.05.2012, 23:47
Viel besser wäre eine Bombardierung von Pentagon, NSA und CIA! Das wäre dem Frieden in der Welt dienlich.

Ach ja, die Fed sollte auch noch bombardiert werden!

pw75
25.05.2012, 23:50
Viel besser wäre eine Bombardierung von Pentagon, NSA und CIA! Das wäre dem Frieden in der Welt dienlich.

Ach ja, die Fed sollte auch noch bombardiert werden!

Gewalt erzeugt Gewalt...

Shahirrim
25.05.2012, 23:53
Gewalt erzeugt Gewalt...

Ich meinte ich ja auch, dass die Infrastruktur weg muss! ;)

Gerne kann vorher evakuiert werden.

Candymaker
25.05.2012, 23:57
Ach ja, die Fed sollte auch noch bombardiert werden!

Nein, nur die die dahinter stehen aufgehängt!

26940

Shahirrim
25.05.2012, 23:59
Nein, nur die die dahinter stehen aufgehängt!

26940

Steinbruch ist viel härter für die. Dort finden ja auch Sprengungen statt! :D

Buella
26.05.2012, 08:11
Eine sehr gute Sache!

Man konnte bei diesen Veteranen hören, wie ihr Gewissen gesiegt hat und das Unrecht, welches sie für Macht, Habgier, Lügen und Ehrlosigkeit begangen haben, zutiefst bereuen!

Selbst Verbitterung, für diese unmenschliche Kriegsmaschinerie unschuldige Menschen verletzt, getötet, Familien zerrissen und Länder zerstört zu haben, war sehr deutlich in den Emotionen wahrzunehmem!

Respekt!

Brutus
26.05.2012, 09:16
Eine sehr gute Sache!

Man konnte bei diesen Veteranen hören, wie ihr Gewissen gesiegt hat und das Unrecht, welches sie für Macht, Habgier, Lügen und Ehrlosigkeit begangen haben, zutiefst bereuen!

Selbst Verbitterung, für diese unmenschliche Kriegsmaschinerie unschuldige Menschen verletzt, getötet, Familien zerrissen und Länder zerstört zu haben, war sehr deutlich in den Emotionen wahrzunehmem!

Respekt!


Auch die Orden aus WK1 und WK2 gehören weggeworfen. Die sogar ganz besonders. Lediglich die alliierten Hetzpropaganda sorgt dafür, daß sich bei den US-Veteranen diese Einsicht nicht durchsetzen konnte, sofern man bei diesen Tieren eine Bereitschaft zur Einsicht annehmen darf.

Würden es die Amis ernst meinen mit der Reue darüber, was sie anderen Völkern angetan haben, ganz besonders Deutschland, würden sie sich und ihr Land in die Luft sprengen.

Damit sich bei den Soldaten der Sieger kein Gewissen regt, gab es das IMT Nürnberg und seine Nachfolgeprozesse, woraus USrael das ihm so vorteilhafte Geschichtsbild zimmert.

Azaloth
26.05.2012, 09:20
Alle Achtung für die Soldaten! Das Internet ist halt ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht setzt dies sogar ein Zeichen an US-Politiker.


Auch die Orden aus WK1 und WK2 gehören weggeworfen. Die sogar ganz besonders. Lediglich die alliierten Hetzpropaganda sorgt dafür, daß sich bei den US-Vetaranen diese Einsicht nicht durchsetzen konnte.

Das nun eher weniger. 1. Leben die meisten aus dieser Zeit nicht mehr und 2. lässt sich auch nicht mehr sagen, wann ein Orden verdient war und wann nicht, speziell gegen Hitler war er verdient.

pw75
26.05.2012, 09:22
Auch die Orden aus WK1 und WK2 gehören weggeworfen. Die sogar ganz besonders. Lediglich die alliierten Hetzpropaganda sorgt dafür, daß sich bei den US-Vetaranen diese Einsicht nicht durchsetzen konnte, sofern man bei diesen Tieren eine Bereitschaft zur Einsicht annehmen darf.

.


das ist eine andere Generation.
die Hirne wurden so indoktriniert, dass man glaubte es in Namen einer guten Tag zu tun.
damals gab es kein Netz und so etwas wie kollektive Intelligent....

heute, wo man es nachholen könnte, sie die Hirne eh schon verkalkt..von daher..passt alles, solange die Neue Entwicklung nicht abstirbt.

Brutus
26.05.2012, 09:23
... wann ein Orden verdient war und wann nicht, speziell gegen Hitler war er verdient.

Das ist die größte Lüge und Lebenslüge der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft. Die Orden gegen Hitler waren genauso verdient oder nicht verdient wie die gegen Saddam Hussein.

pw75
26.05.2012, 09:25
Das ist die größte Lüge und Lebenslüge der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft. Die Orden gegen Hitler waren genauso verdient oder nicht verdient wie die gegen Saddam Hussein.

was möchtest Du damit ausdrucken?! dass es nie ein systematisches Morden gewisser Gruppen seitens des nazionalsozialistischen Regimes gab?!

Brutus
26.05.2012, 09:26
was möchtest Du damit ausdrucken?! dass es nie ein systematisches Morden gewisser Gruppen seitens des nazionalsozialistischen Regimes gab?!

Das Morden gewisser Gruppen hat damit, daß die USA zwei Weltkriege angezettelt und Deutschland morgenthaumäßig zerstört haben, nichts zu tun.

pw75
26.05.2012, 09:32
Das Morden gewisser Gruppen hat damit, daß die USA zwei Weltkriege angezettelt und Deutschland morgenthaumäßig zerstört haben, nichts zu tun.

mag sein!

und dennoch, wenn am Ende ein Regime ausgeschaltet werden durfte, welches systematisch Menschen ausrottete, dann ist es für die Veteranen nun mal eine gute Tat gewesen..

wobei die Schaden an Zivilisten wirklich mit andere Kriege verglichen werden können die die USA seit Jahren führt.

Brutus
26.05.2012, 09:35
mag sein!

und dennoch, wenn am Ende ein Regime ausgeschaltet werden durfte, welches systematisch Menschen ausrottete, dann ist es für die Veteranen nun mal eine gute Tat gewesen...

Dazu sage ich jetzt nichts und verweise darauf, daß es geschichtliche Wahrheiten gibt, die in ganz Europa vom Strafrecht geschützt werden, und wofür die BRD Strafen verhängt, die bei weitem drakonischer sind als unter Adolf Hitler. Was Wahrheiten wert sind, hinter denen nicht viel mehr steht als eine ungeniert kriminelle Justiz mit ihren Sanktionsmöglichkeiten, darf jeder mit sich selbst ausmachen.

Buella
26.05.2012, 10:49
Auch die Orden aus WK1 und WK2 gehören weggeworfen. Die sogar ganz besonders. Lediglich die alliierten Hetzpropaganda sorgt dafür, daß sich bei den US-Veteranen diese Einsicht nicht durchsetzen konnte, sofern man bei diesen Tieren eine Bereitschaft zur Einsicht annehmen darf.

Würden es die Amis ernst meinen mit der Reue darüber, was sie anderen Völkern angetan haben, ganz besonders Deutschland, würden sie sich und ihr Land in die Luft sprengen.

Damit sich bei den Soldaten der Sieger kein Gewissen regt, gab es das IMT Nürnberg und seine Nachfolgeprozesse, woraus USrael das ihm so vorteilhafte Geschichtsbild zimmert.

Die meisten Veteranen der Siegermächte, sollten sie überhaupt noch leben, leben ja in dem ungestörten Bewußtsein und festen Glauben, für eine gute Sache gegen DAS Böse gekämpft zu haben. Genauso glauben ja auch die meisten Veteranen der Verlierer, für eine gute Sache gegen sie als DAS Böse, verloren zu haben! Das kriegst Du nach fast 100 Jahren nach dem 1. WK. und fast 70 Jahre nach dem 2. WK und massivster Gehirnwäsche, Lüge und Umerziehung nicht mehr raus!

Da bieten sich heute durch das Internet ganz andere Möglichkeiten!

Nicht umsonst werkeln unserer Volks-Umerzieher und -Umbastler an der Einschränkung der Informationsfreiheit, bzw. schon lange an der Einschränkung der Meinungsfreiheit!

;)

Sterntaler
26.05.2012, 10:51
War genauso nach dem Vietnamkrieg, nur damals waren es Wehrpflichtige, jetzt bezahlte Killer. Hinterher ist man immer schlauer. Aber immerhin sehen diese Leute ein, wie diese missbraucht wurden, schon mal ein Anfang.

tosh
26.05.2012, 11:36
Viel besser wäre eine Bombardierung von Pentagon, NSA und CIA! Das wäre dem Frieden in der Welt dienlich.

Ach ja, die Fed sollte auch noch bombardiert werden!
Nee, nee, das würde wieder als Plan der Moslems hingestellt.

tosh
26.05.2012, 11:45
das ist eine andere Generation.
die Hirne wurden so indoktriniert, dass man glaubte es in Namen einer guten Tag zu tun.
damals gab es kein Netz und so etwas wie kollektive Intelligent.....
Vor dem Irakkrieg gab es das Netz schon, die US-Soldaten zogen trotzdem mit patriotischen Gefühlen in den Krieg,
die Mehrheit in den USA glaubte durch das massive Bombardement der jüdisch kontrollierten US-Mainstreammedien,
dass Saddam am 11.9.2001 beteiligt gewesen sei!

Ca. 40 Ordenwegwerfer sind auch nur eine kleine Minderheit, naja, aber wenigstens ein Anfang.

pw75
26.05.2012, 11:57
Vor dem Irakkrieg gab es das Netz schon, die US-Soldaten zogen trotzdem mit patriotischen Gefühlen in den Krieg,
.

das taten manche von uns auch..erst als man sah, was abläuft, wurde einem komisch ums Herz und man unterzog langsam die vielen Kriege einem kritischen Auge...

pw75
26.05.2012, 11:58
War genauso nach dem Vietnamkrieg, nur damals waren es Wehrpflichtige, jetzt bezahlte Killer. Hinterher ist man immer schlauer. Aber immerhin sehen diese Leute ein, wie diese missbraucht wurden, schon mal ein Anfang.


ja, die USA senkt ihren Stolz sehr. jetzt heuert sie sogar fürs Geld Soldaten aus Schwarze Länder..weil die eigenen Willigen langsam ausgehen...

tosh
26.05.2012, 12:16
das taten manche von uns auch..erst als man sah, was abläuft, wurde einem komisch ums Herz und man unterzog langsam die vielen Kriege einem kritischen Auge...
Da es in den USA eine Freiwilligen-Armee gibt, verstehe ich nicht, wieso dort Kriegsdienstverweigerer bestraft werden? ?(

Deutsche Soldaten - ähnlich verblödet wie die US-Soldaten - gehen trotz Wehrpflicht auch freiwillig in den Krieg nach Afg.
Ich glaube kaum, dass da welche ihre Orden wegwerfen werden....

Buella
26.05.2012, 12:21
ja, die USA senkt ihren Stolz sehr. jetzt heuert sie sogar fürs Geld Soldaten aus Schwarze Länder..weil die eigenen Willigen langsam ausgehen...

Richtig!
So weit ich das mitbekomme, haben die us-Streitkräfte mittlerweile Schwierigkeiten us-Bürger für ihre verkackten Kriege zu motivieren. Und das trotz zunehmender Verelendung!

Daher greift das Kriegs-Monster schon länger und vermehrt auf sog. "Green Card Soldiers" aus ärmeren Ländern zurück, um ihr Söldner - Heer aufzufüllen.

Ich hatte mal mit einer Angehörigen der us-Streitkräfte mit kolumbianischer Staatsbürgerschaft zu tun, die kaum Englisch sprechen konnte!

Das ist reines Söldner-Kanonenfutter und wir bewegen uns wieder in die Zeit vor der französischen Revolution in Europa, als die Feudalherren ihre Söldnerheere mehrheitlich aus von ihnen beherrschten oder abhängigen Ländereien, bzw. anderen Feudalherren erwarben / kauften / ausbeuteten, zurück!



:O

Shahirrim
26.05.2012, 13:22
Nee, nee, das würde wieder als Plan der Moslems hingestellt.

Natürlich müssen die Soldaten vorher eine Erklärung abgeben, warum sie diese Gebäude bombardieren.

pw75
26.05.2012, 15:25
Richtig!
So weit ich das mitbekomme, haben die us-Streitkräfte mittlerweile Schwierigkeiten us-Bürger für ihre verkackten Kriege zu motivieren. Und das trotz zunehmender Verelendung!

Daher greift das Kriegs-Monster schon länger und vermehrt auf sog. "Green Card Soldiers" aus ärmeren Ländern zurück, um ihr Söldner - Heer aufzufüllen.

Ich hatte mal mit einer Angehörigen der us-Streitkräfte mit kolumbianischer Staatsbürgerschaft zu tun, die kaum Englisch sprechen konnte!

Das ist reines Söldner-Kanonenfutter und wir bewegen uns wieder in die Zeit vor der französischen Revolution in Europa, als die Feudalherren ihre Söldnerheere mehrheitlich aus von ihnen beherrschten oder abhängigen Ländereien, bzw. anderen Feudalherren erwarben / kauften / ausbeuteten, zurück!



:O

Angeblich bekommen sie 1700 netto + medizinische Versorgung!

Traurige Scheisse!

Wenn man bedenkt, dass die Leute die sie anheuern nichts anderes außer Blut, Gewalt, Elend gesehen haben und somit sich für fremde Kriege lieber entscheiden ...

Buella
26.05.2012, 15:29
Angeblich bekommen sie 1700 netto + medizinische Versorgung!

Traurige Scheisse!

Wenn man bedenkt, dass die Leute die sie anheuern nichts anderes außer Blut, Gewalt, Elend gesehen haben und somit sich für fremde Kriege lieber entscheiden ...

Es ist nur noch verachtenswert, was die Mächtigen des westlichen Hirntods veranstalten!

:O

Sterntaler
26.05.2012, 16:02
ja, die USA senkt ihren Stolz sehr. jetzt heuert sie sogar fürs Geld Soldaten aus Schwarze Länder..weil die eigenen Willigen langsam ausgehen...

vor allem Underdogs aus den Slums und Ghettos ihrer verwahrlosten Städte.