PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Erde dreht sich nicht um die Sonne!



Expice
25.05.2012, 17:19
Hallo liebe und zu gleich gehasste Gemeinschaft :D.

Bin gerade auf ein interessantes Video gestoßen in dem erklärt wird wieso die bisherigen Modelle unseres Sonnensystems nicht korrekt sind.
Für mich klingt es plausibel aber was denkt ihr?


http://www.youtube.com/watch?v=Dm9UTZYDS7A&feature=player_embedded

ada
25.05.2012, 18:05
Ich stimme zu!
Das Problem sind die Erkenntnis Verhinderer wie Einstein und Co.
Die sich die Erde und die Gesetzte der Natur zu ihren Gunsten verbiegen um zu versklaven!

Und wir?
Wir lassen es zu..

Hosea 4:6-7
Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis.
Weil du die Erkenntnis verworfen hast, so verwerfe ich dich,
dass du mir nicht mehr als Priester dienst. Du hast das Gesetz deines Gottes vergessen, so vergesse auch ich deine Kinder.
Je mehr sie wurden, desto mehr sündigten sie gegen mich. Ihre Ehre vertausche ich gegen Schande.

Berwick
25.05.2012, 19:44
Galileo Galilei: "Und sie bewegt sich doch!".

-jmw-
25.05.2012, 20:05
Hmm...
Werd ich mir mal aufmerksam anschauen müssen.
Obwohl ich ahne, dass bei meinen geringen Kenntnissen der Physik und der Astronomie man mir auch glaubhaft machen könnte, wir kreisten um einen Toaster...

malnachdenken
25.05.2012, 20:07
Ich stimme zu!
Das Problem sind die Erkenntnis Verhinderer wie Einstein und Co.
Die sich die Erde und die Gesetzte der Natur zu ihren Gunsten verbiegen um zu versklaven!

Und wir?
Wir lassen es zu..

Hosea 4:6-7
Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis.
Weil du die Erkenntnis verworfen hast, so verwerfe ich dich,
dass du mir nicht mehr als Priester dienst. Du hast das Gesetz deines Gottes vergessen, so vergesse auch ich deine Kinder.
Je mehr sie wurden, desto mehr sündigten sie gegen mich. Ihre Ehre vertausche ich gegen Schande.

Du hast den Ironie-Smiley vergessen.

Das hoffe ich zumindest für Dich.

Zinsendorf
25.05.2012, 20:32
Für mich stellt sich die Entwicklung der Erkenntnis wie folgt dar:
- 1. die Sonne wandert von Ost nach West über die Erdscheibe
- 2. die Sonne dreht sich um die Erde
- 3. die Erde dreht sich um die Sonne
- 4. die ganze Welt dreht sich um mich bzw. uns!
Wobei die z. Zt. letzte Stufe der Erkenntnis am sympathischsten (, weil am relativistischsten) ist:))

Berwick
25.05.2012, 22:04
Um mich dreht sich alles.

Expice
25.05.2012, 22:27
Um mich dreht sich alles.

Um so eine Gravitation zu erzeugen musst du ganz schön fett sein.

Shahirrim
25.05.2012, 22:29
Um so eine Gravitation zu erzeugen musst du ganz schön fett sein.

Seine Umfragen machen etliche Giga-Tonnen Forenstränge aus! :rolleyes:

Sathington Willoughby
25.05.2012, 22:31
Galileo Galilei: "Und sie bewegt sich doch!".

Mr. Mojo (singemäß): Und Allah (möge sein nässender Ausschlag im Analbereich endlich verschwinden) schuf die Erde und die Sonne. der Sonne befahl er, morgens aufzugehen und abends unterzugehen. Und ewig und barmherzig und ein wenig verstreut ist Allah, der es am Besten weiß.
Mr. Mojo hat eine Religion gegründet, Gallilei nicht.
Mojos Worte sind heilig, Gallileis nicht.
Zudem gibt es eine Fatwa, die besagt, dass sich die Erde nicht um die Sonne dreht.
ALso: glaube und leb, glaube nicht und stirb!!! ;)

Towarish
25.05.2012, 23:23
Seltsames, aber gutes Video.

Berwick
26.05.2012, 00:43
?????????????

Pythia
26.05.2012, 02:25
Bin gerade auf ein interessantes Video gestoßen in dem erklärt wird wieso die bisherigen Modelle unseres Sonnensystems nicht korrekt sind. Für mich klingt es plausibel aber was denkt ihr?Nicht falsch, nicht neu, aber die bisherigen Modelle sind auch richtig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Buch eine Kabine für eine Schiffsreise Hamburg-Rio, bau im Ärmelkanal in der Kabine einen Kreis für eine Modell-Eisenbahn, mit einem Haus in der Mitte, und laß eine Lokomotive Deiner Modellbahn immer um das Haus fahren. So weit, so gut. Das ist unser bisheriges Modell des Sonnensystems.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun nimm eine Weltkarte, zeichne darauf die Spur Deiner Lokomotive, und dann siehst Du, daß die Lokomotive keinen einzigen Kreis fährt, obwohl sie dauernd im Kreis um das Haus fährt. Ist weder schwer zu verstehen noch verblüffend. Oder?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du behauptest steif und fest, weil Du es ja sogar siehst, daß die Lokomotive immer im Kreis rum fährt, aber die Spur auf der Weltkarte beweist, daß sie keinen einzigen Kreis vollzieht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun ist die Bewegung der Erde in der russischen Demo aber noch immer nicht voll erfaßt, denn die Milchsstraße und Andromeda nähern sich einander mit 43.200 km/h, also 93 mio. km während Deiner Reise nach Rio.

hannibal33
26.05.2012, 02:36
also ich hab das video überflogen
aber als ich den Vergleich mit der DNA-Helix und dann noch (oh gottogott) mit den Harren die in Spiralform auf einem Kopp liegen gesehen hatte...ja was soll man sagen
uuuaaaahhhh...hilfe
was für Beweise
naja son Video kann halt jeder Depp erstellen und dann gibt es halt Leute die das ernstnehmen, ich nicht...da gibt es wohl glaubwürdigere...
wie gesagt ich hab das Video nur überflogen aber auch da dreht sich die Erde um die Sonne also was soll der Blödsinn? denn hier heisst es "Die Erde dreht sich nicht um die Sonne"

SystemAnalytiker
26.05.2012, 02:44
Die Dekadenz greift wieder um sich...

Zinsendorf
28.05.2012, 13:00
Um mich dreht sich alles.

Es genügt auch schon, wenn Du Dich selbst drehst, das Ergebnis ist wohl gleich.
Vor allem, so es geht ganz ohne Voraussetzung einer (merklichen) Gravitation!:)

romeo1
28.05.2012, 13:45
Hallo liebe und zu gleich gehasste Gemeinschaft :D.

Bin gerade auf ein interessantes Video gestoßen in dem erklärt wird wieso die bisherigen Modelle unseres Sonnensystems nicht korrekt sind.
Für mich klingt es plausibel aber was denkt ihr?


http://www.youtube.com/watch?v=Dm9UTZYDS7A&feature=player_embedded

Ich denke, Du hast ein gewaltiges Ding an der Klatsche. Sozusagen eine Hohlerde im Miniformat.

Expice
28.05.2012, 14:19
Ich denke, Du hast ein gewaltiges Ding an der Klatsche. Sozusagen eine Hohlerde im Miniformat.

Das sind mir die liebsten Argumente. So wie zu Zeiten Galileis. "Schwachsinn" und das wars.
Das wir uns aber wirklich in der Milchstraße mit dem gesammten Sonnensystem bewegen sollte eigendlich jedem einleuchtend sein.

Registrierter
28.05.2012, 15:23
Das sind mir die liebsten Argumente. So wie zu Zeiten Galileis. "Schwachsinn" und das wars.
Das wir uns aber wirklich in der Milchstraße mit dem gesammten Sonnensystem bewegen sollte eigendlich jedem einleuchtend sein.

Mehr kann er nicht.
Er ist Ingenieur.

romeo1
28.05.2012, 15:27
Das sind mir die liebsten Argumente. So wie zu Zeiten Galileis. "Schwachsinn" und das wars.
Das wir uns aber wirklich in der Milchstraße mit dem gesammten Sonnensystem bewegen sollte eigendlich jedem einleuchtend sein.

Trottel, die wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahrhunderte haben eindeutig belegt, wie es damit aussieht. Nur ein paar geistig umnachtete Spinner wie Du und der Registrierte springen halt über jedes Stöckchen. Glücklicherweise stellen Knalltüten Deines Schlages eine verschwindend kleine Minderheit dar. So, und jetzt vergiß nicht, Dein Aluhütchen wieder aufzusetzen.

Don
28.05.2012, 15:38
Hallo liebe und zu gleich gehasste Gemeinschaft :D.

Bin gerade auf ein interessantes Video gestoßen in dem erklärt wird wieso die bisherigen Modelle unseres Sonnensystems nicht korrekt sind.
Für mich klingt es plausibel aber was denkt ihr?


http://www.youtube.com/watch?v=Dm9UTZYDS7A&feature=player_embedded
Ich habe dir mal rausgesucht was du in der Schule hättest lernen können wenn du aufgepaßt hättest.

http://www.matheprisma.uni-wuppertal.de/Module/Bewegung/KonstTro.htm

Kaum weiß man das fällt man icht mehr auf so dusslige Filmchen rein.

Aragorn
28.05.2012, 15:41
So, und jetzt vergiß nicht, Dein Aluhütchen wieder aufzusetzen.Das immer wieder Schöne ist, daß diskusionsresistente Menschen sich selbst disqualifizieren.

Zum Thema: Die Bewegungen im Universum festzustellen, halte ich für nahezu unmöglich. Natürlich dreht sich die Erde um die Sonne, nur ist das, galaktisch gesehen, kein Kreis, sondern ganz klar eine Spirale (das habe ich vor etwa 45 Jahren in der Schule gelernt). Allerdings dreht sich die Galaxis auch. Um welchen Punkt, wissen weder die Astronomen noch ich. Daraus resultiert, daß es bei der Gesamtbewegung ziemlich erratisch zugeht. Was das jetzt allerdings mit meinem eigenen Schicksal zu tun hat, verstehe ich nicht. Im Übrigen dreht sich immer alles um mich, wenn ich den Monatslohn auszahle.:D:D:D

Expice
28.05.2012, 15:57
Trottel, die wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahrhunderte haben eindeutig belegt, wie es damit aussieht. Nur ein paar geistig umnachtete Spinner wie Du und der Registrierte springen halt über jedes Stöckchen. Glücklicherweise stellen Knalltüten Deines Schlages eine verschwindend kleine Minderheit dar. So, und jetzt vergiß nicht, Dein Aluhütchen wieder aufzusetzen.

Wie siehts aus mit Argumenten?
Was ist nun deine Aussage?
Unser Sonnensystem bewegt sich nicht in der Galaxie und steht immer an einer Stelle?
D.h. im umkehrschluss Galaxien drehen sich nicht.
Du willst also allen ersnstes behaupten, dass sich sie Sonnensysteme in Galaxien nicht bewegen?

Expice
28.05.2012, 16:01
Ich würde auch gerne mal die Physikexperten hier im Forum zum Thema Freie Energie befragen. Dazu hab ich auch ein genaues Beispiel.
Das Magnetfeld der Erde wird doch durch die Drehung auf der Nord-Süd Achse generiert.
Woher kommt diese Kraft?
Wird die Erde also immer langsamer?
Oder ist die Erde ein eigenes perpetuum mobile?

Zinsendorf
28.05.2012, 16:22
Wie siehts aus mit Argumenten?
Was ist nun deine Aussage?
Unser Sonnensystem bewegt sich nicht in der Galaxie und steht immer an einer Stelle?
D.h. im umkehrschluss Galaxien drehen sich nicht.
Du willst also allen ersnstes behaupten, dass sich sie Sonnensysteme in Galaxien nicht bewegen?

Wer oder was sich um wen oder was dreht, ist immer eine Frage des Bezugspunktes. So kann es eben auch möglich sein, dass "er". "du", "ich", der gedachte Mittelpunkt ist; alles eine Frage der Vereinbarkeit!

Ob wir dann auch in der Lage sind, die einzelnen Umlaufpunkte hinreichend genau mathematisch zu beschreiben, ist eine andere Sache und unterliegt ebenso der Weiterentwicklung, wie jede andere Erkenntnis auch.

romeo1
28.05.2012, 17:55
Wie siehts aus mit Argumenten?
Was ist nun deine Aussage?
Unser Sonnensystem bewegt sich nicht in der Galaxie und steht immer an einer Stelle?
D.h. im umkehrschluss Galaxien drehen sich nicht.
Du willst also allen ersnstes behaupten, dass sich sie Sonnensysteme in Galaxien nicht bewegen?


Was willst Du Troll eigentlich mit diesem Geschwätz behaupten? Erst dreht sich bei Dir die Sonne um die Erde, dann faselst Du in einem anderen Strang etwas von einer Hohlerde. Außerdem, wo Du Spinner habe ich behauptet, daß Sonnensysteme sich nicht bewegen? Sind Dir die Pillen ausgegangen oder was soll das?

malnachdenken
28.05.2012, 18:09
Das Magnetfeld der Erde wird doch durch die Drehung auf der Nord-Süd Achse generiert.?

Nicht wirklich, es gibt noch nicht einmal eine feste Behauptung, wie das Erdmagnetfeld entsteht, sondern mehrere Theorien: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeld_der_Erde#Entstehung_und_Aufrechterhaltu ng_.28Geodynamo.29


Ich würde auch gerne mal die Physikexperten hier im Forum zum Thema Freie Energie befragen.

Also wenn Du so einer bist, dann sind physikalische Diskussionen mit "Freie Energie"-Anhängern Zeitverschwendung. Ist nicht böse gemeint, sondern reine Erfahrung.

Expice
28.05.2012, 20:43
Was willst Du Troll eigentlich mit diesem Geschwätz behaupten? Erst dreht sich bei Dir die Sonne um die Erde, dann faselst Du in einem anderen Strang etwas von einer Hohlerde. Außerdem, wo Du Spinner habe ich behauptet, daß Sonnensysteme sich nicht bewegen? Sind Dir die Pillen ausgegangen oder was soll das?

Der Troll bist anscheinend du, da ich nie behauptet habe die Erde sei hohl. Ich habe geschrieben, dass durch die Gravitation der Erde auf ihre Masse geschlossen werden kann.
Wenn du zugibst, dass sich Sonnensysteme innerhalb ihrer Galaxien bewegen, was ist dann dein Problem?
Genau darauf wollte der Film hinweisen.
Auf leeres Gefasel von dir kann ich verzichten.

Expice
28.05.2012, 20:48
Nicht wirklich, es gibt noch nicht einmal eine feste Behauptung, wie das Erdmagnetfeld entsteht, sondern mehrere Theorien: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeld_der_Erde#Entstehung_und_Aufrechterhaltu ng_.28Geodynamo.29



Also wenn Du so einer bist, dann sind physikalische Diskussionen mit "Freie Energie"-Anhängern Zeitverschwendung. Ist nicht böse gemeint, sondern reine Erfahrung.

Naja um die Frage, ob freie Energie existiert könnte man doch an unserer Erde erklären. Das Magnetfeld verschlingt dauernd Energie und diese geht der Erde anscheinend nicht aus.
Sonnst würde sie ja langsamer werden oder? Auserdem habe ich schon mehrere Videos gesehen indem ein ziemlich einfacher versuchsaufbau mit Magneten bereits zu Ergebnissen geführt hat.

Ich machs mir einfach. Ich werd einfach mal so einen Versuch nachbauen und selbst sehen.
Auf jeden Fall ein interessantes Thema.

romeo1
28.05.2012, 20:58
Der Troll bist anscheinend du, da ich nie behauptet habe die Erde sei hohl. Ich habe geschrieben, dass durch die Gravitation der Erde auf ihre Masse geschlossen werden kann.
Wenn du zugibst, dass sich Sonnensysteme innerhalb ihrer Galaxien bewegen, was ist dann dein Problem?
Genau darauf wollte der Film hinweisen.
Auf leeres Gefasel von dir kann ich verzichten.

Ich weiß, in Deinem Phantasieuniversum dreht sich alles nur um Dich.

kotzfisch
28.05.2012, 21:16
Weniger Drogen ist die Lösung.

Amazigh
28.05.2012, 21:31
Weniger Drogen ist die Lösung.

Genau das wollte ich auch sagen

kotzfisch
28.05.2012, 21:36
Äh...Danke- dann wird auch wieder gedreht, wie es sich immer drehte.

Branka
28.05.2012, 21:37
Weniger Drogen ist die Lösung.

:rofl: :top:

Hybrid
28.05.2012, 21:41
Kopernikus hat mit Mohammed gesprochen. Mohammed sagte, Achtmett, worauf machmut sagte, ich drei Kamele mit zwei Höckern gesehen. Murat meinte halts Maul, schiess weiter. Nunja, als der Einsteinige von Raumkrümmung sprach und wir als Kinder schon den Kreisel bewunderten und unser Mobile immer Kreisförmig einsortierte muss Mohammed noch in den Bergen gewesen sein, um sich von den geleerten die Bibel erklären zu lassen und einen Weg zu finden, wie man das Dummvieh schiitilisiert, das es messernd die Kehlen schlitzt ohne Halalgedanken zu haben, also muss man es verknüpfen. Und so begab es sich, das der Mond um die Sonne kreiselt und die Erde nur noch bemüht ist den Mond einzuholen, während die Sonne der Klimaerwärmung einen saftigen Strich durch die Rechnung macht. All der Ozonlochschiss, das Waldsterben, die Meeresspiegelerhöhung und der Co2Schrott, Der Rinderwahn und Hühnergrippe bis zum vögeln, haben die Katastrophenwissenschaftler erfunden um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Fast so klever wie Mo hamm mett.

Fipse
05.06.2012, 09:48
Naja um die Frage, ob freie Energie existiert könnte man doch an unserer Erde erklären. Das Magnetfeld verschlingt dauernd Energie und diese geht der Erde anscheinend nicht aus.



Die Erde kühlt sich ab. In ein paar hundert Millionen Jahren wird das Magnetfeld weg sein da nicht mehr genug Energie vorhanden ist.